Sie sind hier:

Multiauto Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Multiauto

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Multiauto

71%Weiterempfehlung
3,5 5,0
Gesamtbewertung
277 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Jens K.
über100 000km. Schalter überfüllt. Grosser Zettel im Auto mit Strafgebühren ? Z.B. Verschmutzung, ...

Der Autovermieter Multiauto

Multiauto Rent gehört zur Multiauto Galilei-Gruppe. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in der Nähe des Flughafens der Hauptstadt Lissabon. Kunden von Multiauto können auf eine Flotte von mehr als 1.000 Fahrzeugen und eine Vielzahl verschiedener Modelle zurückgreifen. Diese sind am Flughafen und im Zentrum von Lissabon sowie an den Flughäfen von Porto und Faro verfügbar.

Kundenmeinungen zu Multiauto

3,5
Multiauto277 Bewertungen
3,5 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    45%
  • 4 Sterne : 
    25%
  • 3 Sterne : 
    9%
  • 2 Sterne : 
    4%
  • 1 Stern : 
    15%
Jens K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Saint-Denis Flughafen
Bewertung von Jens K. für den Vermieter Multiauto:
08.04.2018
über100 000km. Schalter überfüllt. Grosser Zettel im Auto mit Strafgebühren ? Z.B. Verschmutzung, Endreinigung. Wer definiert das?
Stephan F.
3 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Stephan F. für den Vermieter Multiauto:
04.04.2016
Zustand des Fahrzeugs (neu, größer als gebucht ohne Mehrkosten), Rückgabe problemlos
Abholung 30 Minuten zu spät, keine Entschuldigung, keine Erklärung, Tankregelung nicht wie gebucht, Mitarbeiter nicht sehr freundlich
Antonio G.
0 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Antonio G. für den Vermieter Multiauto:
29.03.2016
Es gab überhaupt nicht was uns an Multiauto gefallen hat.
Unfreundliches Personal, total inkompetent und stur.
Hans Wilhelm M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Hans Wilhelm M. für den Vermieter Multiauto:
04.12.2015
Freundlich und unkompliziert
-
Ludger B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Ludger B. für den Vermieter Multiauto:
27.11.2015
Sehr freundlich und gründlich.
Laura Charlotta G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Laura Charlotta G. für den Vermieter Multiauto:
11.11.2015
Sehr freundliche Mitarbeiter, mit dem Auto alles bestens.
Wir mussten eine Pauschale von 50 Euro zahlen, da das Auto von innen nicht sauber war. Wir wurden aber vorher nicht informiert dass wir es sauber zurückgeben müssen. 50 Euro ist einfach zuviel verlangt für eine Innenraumreinigung.
Christoph T.
0 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Christoph T. für den Vermieter Multiauto:
04.11.2015
relativ unkompliziert tel erreichbar
abholung nicht direkt am flughafen lisboa. abholung kostet eur 15,--, die nach m.m. nirgends aufgeführt waren. empfehlung check24 nicht gut.
Inna B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Inna B. für den Vermieter Multiauto:
26.10.2015
Alles top, gerne wieder. Vielen Dank
Tiedtke A.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Tiedtke A. für den Vermieter Multiauto:
19.10.2015
Top Autos
Günter K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Günter K. für den Vermieter Multiauto:
05.10.2015
Auto war abholbereit, keine grosse Formalien, nettes Personal
Peter R.
3 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Peter R. für den Vermieter Multiauto:
29.09.2015
Freundlichkeit
Matthias K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Matthias K. für den Vermieter Multiauto:
21.09.2015
Mitarbeiter sehr freundlich
Flughafen Shuttle kostete extra; Wagen in mäßigem Zustand
Mihai Catalin L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Mihai Catalin L. für den Vermieter Multiauto:
18.09.2015
Exzellenter Service.
Martin C.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Martin C. für den Vermieter Multiauto:
05.09.2015
s.o.
s.o.
Annette G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Annette G. für den Vermieter Multiauto:
02.09.2015
Alles ganz schnell, freundlich und unkompliziert
Celal O.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Celal O. für den Vermieter Multiauto:
01.09.2015
Sehr schnelle Abwicklung. Wir wurden am Flughafen in Empfang genommen und direkt zum Vermieter gefahren. Die Autos stehen in einer Riesen Halle. Der Mietwagen wird in eine kleine Vorhalle gefahren und der Mitarbeiter führt den Check mit dem Mieter durch. Jedes einzelne Detail wurde notiert. Das Auto war sehr gut gepflegt. Die Abgabe lief genauso Reibungslos. Jeder Zeit wieder.
Nichts
Martin K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Martin K. für den Vermieter Multiauto:
21.08.2015
Gutes Fahrzeug, keine Mangel, netter Kontakt.
Unnötige Gebühr für Shuttle-Service zur Mietwagenstation vom Flughafen. Leider wird nicht die eigentliche Abholstation angeboten.
Alexander V.
0 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Alexander V. für den Vermieter Multiauto:
02.08.2015
nichts
- der transport vom flughafen zur vermietstation wurde mit 15 euro berechnet
- vor ort wollte man eine kaution in höhe von 1.300 euro als sicherheit haben
- man hätte mit der AXA nur probleme und versuchte uns vor ort eine eigene versicherung zu verkaufen
- die übergabe hat (wie auch bei allen anderen die dort ein fahrzeug übernommen, oder abgegeben haben, lange gedauert, weil es zu jedem kleinstschaden am fahrzeug eine diskussion gab) aus diesem grund haben wir das fahrzeug cm-für-cm fotografiert (bei abgabe hat sich das kein mensch angesehen)
- bei abgabe wurden mir 25 euro für die innenreinigung berechnet, oder aber ich solle selber noch einmal losfahren, wenn ich das nicht zahlen möchte (was aufgrund des abflugtermins natürlich nicht mehr möglich war) - auf meinen einwand hin, wurde mir im kleingedruckten unter punkt 6 des vertrags gezeigt, dass dies so normal sei !
ich fragte warum man mir so etwas nicht vor der übernahme des fahrzeugs gesagt hat - antwort: schulterzucken !

etc etc ! nie wieder !!!
Katharina R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Katharina R. für den Vermieter Multiauto:
30.07.2015
Wenn man es dorthin geschafft hat und sich keine extra Versicherung oder sonstige extra kosten hat andrehen lassen , ist alles andere soweit gut gewesen.
Der Verleih ist überhaupt nicht im Flughafen wie angegeben von dem Verleih sondern über 3 Km davon entfernt in einem Industriegebiet. Die 15 Euro Flughafengebühr beziehen sich auf den Shuttleservice dorthin.
Nicolas N.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Nicolas N. für den Vermieter Multiauto:
17.07.2015
Abholung am Flughafen durch Shuttle-Service völlig unproblematisch und pünktlich; Rücktransfer ebenfalls sehr gut; Kommunikation klar, gut verständliches Englisch, kein Aufschwatzen von Zusatzversicherungen oder Services
Tankregelung Voll/Voll wurde nicht eingehalten
Peter T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Peter T. für den Vermieter Multiauto:
14.07.2015
Guter Service bei Übernahme und Rückgabe.
Freundlich, korrekt, schnell.
Das Fahrzeug war ohne technische Mängel.
Lediglich äußerliche Schrammen und Kratzer, eine Beule sowie ein Riss am Kotflügel durch Vormieter..
niichts
Arton B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Arton B. für den Vermieter Multiauto:
22.06.2015
Das lange Warten auf den Schuttle Service bei Ankunft sowie Abflug
Petra H.
3 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Petra H. für den Vermieter Multiauto:
06.06.2015
freundliches Personal
Leider war Vollkaskoversicherung nicht, wie angegeben, im Preis enthalten, sondern musste vor Ort zusätzlich bezahlt werden
Dennis S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Bewertung von Dennis S. für den Vermieter Multiauto:
28.05.2015
Das Auto war in Ordnung.
Wir wurden nicht wie vereinbart am Flughafen erwartet. Nirgendwo waren Mitarbeiter des Anbieters zu sehen. Verzweifelt fragten wir uns am Flughafen durch und keiner konnte uns helfen. So dauerte es über 1.5 Stunden bis wir endlich abgeholt und zum Standort des Anbieters gefahren wurden. Zusätzlich fielen dann noch einige Kosten an, mit denen wir nicht gerechnet hatten.
Olaf K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Olaf K. für den Vermieter Multiauto:
19.05.2015
S.o.
Nix
Enrico T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Enrico T. für den Vermieter Multiauto:
15.05.2015
Guter Service. Unkomplizierte Abwicklung. Gutes Auto.
Dietmar P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Dietmar P. für den Vermieter Multiauto:
15.05.2015
Ein neues Auto, VW-Golf TDI Blue Motion. Sehr freundlicher, reibungsloser und schneller Service. Keine Wartezeit und keine versteckten Kosten. Wir sind also sehr zufrieden mit der Buchung in Lissabon.
Günter B.
0 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Günter B. für den Vermieter Multiauto:
14.05.2015
Nichts
Alles
Philipp R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Philipp R. für den Vermieter Multiauto:
03.05.2015
Freundlich und unkompliziert
Ungewissheit ob man wirklich am Treffpunkt jemanden anfinden wird, Treffpunkt sehr allgemein, keine Adresse nur eine Telefonnummer.
Monika E.
4 von 5 Sternen
Abholort: Rom
Bewertung von Monika E. für den Vermieter Multiauto:
22.04.2015
Schnelle Abwicklung
Hans-Peter H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Hans-Peter H. für den Vermieter Multiauto:
17.04.2015
problemlose Abwicklung. Gutes Auto.
1/4 Tankfüllung-Regelung. Mir wäre Full/Full lieber.
Margarethe S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Mailand
Bewertung von Margarethe S. für den Vermieter Multiauto:
15.04.2015
Alles gut, unkompliziert.
Ralph S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cagliari
Bewertung von Ralph S. für den Vermieter Multiauto:
15.04.2015
super schnelle und sehr sehr freundliche Bedienung, incl Espresso. Würde Locauto Rent immer wieder nehmen
Dieter Q.
5 von 5 Sternen
Abholort: Verona
Bewertung von Dieter Q. für den Vermieter Multiauto:
11.04.2015
Neues Fahrzeug
schnelle Abwicklung bei Rückgabe
Lange Wartezeit bei Übernahme
Jürgen L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Venedig
Bewertung von Jürgen L. für den Vermieter Multiauto:
10.04.2015
Zügige Abfertigung und Einweisung am Fahrzeug
Die Verständigung - selbst auf englisch - war etwas mühsam
Roland L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Mailand
Bewertung von Roland L. für den Vermieter Multiauto:
08.04.2015
Relativ unkompliziert. DerLaden hieß in Mailand aber locauto. Der Wagen war top.
DerAkzent von Veronica am Theresen/Counter war sehr charmant. Ich hatte aber Schwierigkeiten, es als Englisch zu deuten. Zum Glück kann ich einige Brocken Italienisch.
Hilfreich wäre es, wenn man eine bessere Unterstützung bekäme, wie man am schnellsten aus dem airport-Straßengewirr auf die richtige richtige Piste kommt. Aber das ist in Italien sowieso etwas schwieriger.
Axel R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Florenz
Bewertung von Axel R. für den Vermieter Multiauto:
06.04.2015
Freundlicher Service, sehr gut gepflegtes Auto
Rückgabe nach Ladenschluss kostet 20 Euro extra
Renzo F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Mailand
Bewertung von Renzo F. für den Vermieter Multiauto:
03.04.2015
Toll, trotz1,5 Std. Verspätung würde auf uns gewartet (außer der Öffnungszeiten)!!!!
Leider anstatt Alfa Romeo Giulietta haben wir Skoda Yeti bekommen.
Ralf G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Ralf G. für den Vermieter Multiauto:
01.04.2015
Sehr freundlich, problemloser Ablauf, guter Wagen
Wie alle Autovermieter wollten sie uns vor Ort wieder eine teure und unsinnige Zusatzversicherung verkaufen
Fabian F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Marrakesch
Bewertung von Fabian F. für den Vermieter Multiauto:
01.04.2015
Günstige Preise und keine Probleme trotz verspäteter Abgabe.
Bei Übergabe erwartete uns ein Auto mit leerem Tank! Die Tankanzeige des Mietwagens funktionierte nicht richtig. Keine genaue Adressangabe bzgl des Abholortes.
Matthias L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bologna
Bewertung von Matthias L. für den Vermieter Multiauto:
28.03.2015
Personal bei Locauto in Bologna Airport sehr hilfsbereit und freundlich. Herzlichen Dank! Über- und Abgabe des Fahrzeugs sehr schnell.
Stefan R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Agadir
Bewertung von Stefan R. für den Vermieter Multiauto:
28.03.2015
nicht in der Liste
Trotz Absprache bei der Übernahme keine persönliche Rückgabe/Kontrolle des Fzgs.
Jan R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Mailand
Bewertung von Jan R. für den Vermieter Multiauto:
03.03.2015
Fairer Umgang! Flexibel!
Sebastian L.
2 von 5 Sternen
Abholort: Fez
Bewertung von Sebastian L. für den Vermieter Multiauto:
27.01.2015
Standen am Flughafen und keiner war da. Auto nicht voll getankt. Auto hatte sehr viele Schäden.
Florian V.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Florian V. für den Vermieter Multiauto:
25.01.2015
Sehr pünktlich
Christian P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Florenz
Bewertung von Christian P. für den Vermieter Multiauto:
13.01.2015
Upgrade - recht zügig dank Ipad, Auto stand vor Ort
Statt schriflich bestätigten 8,30 kam der Vermieter erst um 8.53,
Wir standen allerdings unter Zeitdruck.
Fehler wohl aber eher bei SunnyCars!
Giampaolo S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Bewertung von Giampaolo S. für den Vermieter Multiauto:
03.01.2015
Super Service und eine freundliche Bedienung!
Keine Beschwerde!
Thomas K.
0 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Bewertung von Thomas K. für den Vermieter Multiauto:
28.11.2014
nichts
Die unglaublich unfreundlichen Servicekräfte von Locauto bei der Vertragsunterzeichnung (Catania Airport) wären noch zu verschmerzen gewesen, das Prozedere bei der Wagenübernahme ist aber hart am Rande zu illegalen Geschäftspraktiken:
1) trotz mehrfacher, beharrlicher Nachfrage haben wir keinerlei Kopie bzw. Ausdruck des unterschriebenen Vertrags inkl. Mängeldokumentation erhalten
2) wesentliche Vertragsbestandteile auf der Rückseite waren definitiv unleserlich (ca. 5 pt Schriftgrösse, hellgrau auf weiss...)
3) die Unterschrift bei Übernahme des Wagens konnte nur auf einem Tablet stattfinden, bei der ausser der eigenen Unterschrift praktisch nichts von dem zu erkennen war was man unterschrieben hat. Die mehrmals versprochene Zusendung des unterschriebenen Dokuments an die bei Anmietung hinterlegte eMail-Adresse ist nie erfolgt...

Das Ganze war wie gesagt - obwohl wir über den kompletten Zeitverlauf freundlich und höflich geblieben sind - verbunden mit einer extrem unfreundlichen, zum Teil sogar aggressiven Ansprache "dies sei nun mal eben so, wir mögen uns daran halten".

In über 25 Jahren Erfahrung mit Autoverleihen (oft auch in Italien, und auch öfters in Sizilien) habe ich nie auch nur ansatzweise etwas Derartiges erlebt. Das systematische Vorenthalten von Kopien geleisteter Unterschriften ist m.E. einer polizeilichen Untersuchung würdig, da auf dieser Basis der juristischen Übervorteilung der Vertragspartner wie auch potenziellem Versicherungsbetrug Vorschub geleistet werden könnte. Wie Internetrecherchen ergeben, handelt es sich dabei im Übrigen wohl keineswegs um einen Einzelfall.

Werde daher zukünftig eine Buchung über Mietwagen.Check24 nur noch vornehmen, wenn Locauto als direkter Vertragspartner ausgeschlossen werden kann, allein den Ärger über das Vorgehen und das Ausgeliefertsein in der Situation (trotz guter Englisch- und auch einiger Italienischkenntnisse) möchte ich definitiv nicht mehr erleben.
Petra L.
3 von 5 Sternen
Abholort: Casablanca
Bewertung von Petra L. für den Vermieter Multiauto:
23.11.2014
Flughafen Casablanca Locationauto (steht nicht in der Rubrik oben)
Der Service in der Nacht war sehr freundlich und hatte Zeit für uns.
Das Office war sehr schwer zu finden, wir mussten lange fragen und laufen. Niemand wusste bescheid.

Die Dame beim Wiederabgeben war etwas muffig.
Frank K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Bewertung von Frank K. für den Vermieter Multiauto:
19.11.2014
Sauberes Auto
40