Sie sind hier:

Meeting-Point Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Meeting-Point

Kostenlos stornieren
Bis zu
 50%
sparen 
Alter des Fahrers
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Meeting-Point

84% Weiter­empfehlung
4,3/5Gesamt­bewertung
5.371 Bewertungen
Stefan P.
Positiv: freundliches Personal, keiner wollte uns eine Versicherung andrehen. alles war super

Der Autovermieter Meeting-Point

Seit 2014 bietet der deutsche Reiseveranstalter FTI unter dem Namen Meeting Point Rent-A-Car eine Autovermietung an. Mit bereits 35 Jahren Erfahrung im Mietwagen-Bereich erweitert der weltweit tätige Konzern mit Hauptsitz in München sein Angebot kontinuierlich. Verfügbar an über 110 Stationen in beliebten Reiseländern wie Italien, Kroatien oder Griechenland, können die Fahrzeuge über FTI, beziehungsweise Drive-FTI gebucht werden. Bei internationalen Reisen finden Urlauber Fahrzeuge aller Art beispielsweise in den USA oder Kanada.

Kundenmeinungen zu Meeting-Point

4,3
Meeting-Point5.371 Bewertungen
4,3 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    59%
  • 4 Sterne : 
    23%
  • 3 Sterne : 
    7%
  • 2 Sterne : 
    2%
  • 1 Stern : 
    6%

Die neuesten Kundenbewertungen

Stefan P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Split
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Stefan P. für den Vermieter Meeting-Point:10.09.2020
Positiv: freundliches Personal, keiner wollte uns eine Versicherung andrehen. alles war super
Markus B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Los Angeles
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Markus B. für den Vermieter Meeting-Point:03.02.2020
Positiv: Hilfsbereite, freundliche Mitarbeiterin.

Negativ: Navi hat nach 1,5 Std. Nutzung gestreikt. Akku leer.
Eric C.
5 von 5 Sternen
Abholort: San Francisco
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Eric C. für den Vermieter Meeting-Point:12.01.2020
Positiv: Freies Uprade
Helmut D.
2 von 5 Sternen
Abholort: Charlotte
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Helmut D. für den Vermieter Meeting-Point:10.12.2019
Positiv: Wir haben letztendlich einen schönen Chevy Impala mit grossem Kofferraum bekommen.
Abgabe ging schnell und reibungslos.

Negativ: Es gibt keinen Meeting Point! Keiner konnte sagen, wo das ist. Wir haben zufällig (!) in den Unterlagen gesehen, dass die Vermietung über Alamo läuft.
Die haben uns dann sehr lustlos und unfreundlich die Papiere erstellt.
Istvan B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Newark
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Istvan B. für den Vermieter Meeting-Point:28.11.2019
Positiv: Auto war neu und sauber.

Negativ: Der Vermieter war am Ende Alamo und nicht Meeting Point, der als Veranstalter, aber leider auch als Mitetwagengesellschaft angegeben war. Daher war es am Flughafen vor Ort, wo es kein WLAN gab und mein mobilen Dienste nicht funktionieren wollten, sehr schwierig rauszufinden wo ich de Wagen holen musste.
Sabine L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Newark
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Sabine L. für den Vermieter Meeting-Point:27.11.2019
Positiv: Ich bekam ein Upgrade, da ein anderes Paar im gleichen Moment das letzte Fahrzeug meiner gebuchten Klasse bekam.

Negativ: Auf den Buchungsunterlagen steht, dass es einen Meetingpoint im Terminal gibt. Man muss aber mit dem Skytrain zum Anbieter direkt fahren.
Thomas E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Thomas E. für den Vermieter Meeting-Point:26.10.2018
Positiv: Schnelle und freundliche Abwicklung vor Ort

Negativ: Tankregelung halbvoll bei Übernahme + Rückgabe
Friedhelm H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Chania
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Friedhelm H. für den Vermieter Meeting-Point:17.10.2018
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter

Negativ: Auffinden des zuständigen Mitarbeiters am Flughafen
Martin Maria K.
5 von 5 Sternen
Abholort: New York City
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Martin Maria K. für den Vermieter Meeting-Point:09.10.2018
Positiv: Schnell und unkompliziert!
Frederik B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Korfu
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Frederik B. für den Vermieter Meeting-Point:03.10.2018
Positiv: Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit!
Andrea G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Sitía
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Andrea G. für den Vermieter Meeting-Point:02.10.2018
Positiv: Alles hat problemlos funktioniert!
Norbert M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Vancouver
Fahrzeugtyp: Van
Bewertungen von Norbert M. für den Vermieter Meeting-Point:21.09.2018
Positiv: Alles in allem hat uns alles sehr gut gefallen.

Negativ: Wir mussten in Vancouver am Flughafen etwas länger auf den Wagen warten (etwa 40 Minuten) allerdings war an dem Tag scheinbar auch viel los. Wir hatten nach vorhergehenden Recherchen damit gerechnet. Man sollte das einfach so wie wir einplanen, dann hat man bei nachgelagerten Terminen kein Problem :)
Gerold G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Korfu
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Gerold G. für den Vermieter Meeting-Point:20.09.2018
Positiv: Deutschsprachiger Service, sehr freundlich, gute Übergabe.
Vera O.
5 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Vera O. für den Vermieter Meeting-Point:17.09.2018
Positiv: Unkomplizierte Abwirklung

Negativ: Kaution von 650 per Kreditkarte, obwohl ich Vollkasko abgeschlossen hatte. Sollte vor Ort eine Vollkasko abschließen, dann würde die Kaution entfallen. Wäre ja doppelt gewesen.
Bernt H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Bernt H. für den Vermieter Meeting-Point:17.09.2018
Positiv: Ablauf der fahrzeugübernahme und -abgabe

Negativ: Voucher war irreführend, da Vermieter nicht sofort zweifelsfrei erkennbar
Andreas P.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Andreas P. für den Vermieter Meeting-Point:15.09.2018
Positiv: Auto war gut, Abholung un

Negativ: Schlecht zu finden durch ungenaue Angaben
Holger E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Los Angeles
Fahrzeugtyp: Cabrio
Bewertungen von Holger E. für den Vermieter Meeting-Point:04.09.2018
Positiv: Prima gelaufen. Alles Bestens, super organisiert.
Joachim M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Las Vegas
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Joachim M. für den Vermieter Meeting-Point:03.09.2018
Positiv: unkompliziert bei der Abholung und bem Abgeben.

Negativ: Trotz aller Versicherunger beim Miten über Check24 ist das NAchfragen in den USA am Schalter nach zusätzlichen Vesicherungen einfach nur nervtötend. Das sollte im Vorfeld schon über Check24 geklärt werden.
Maria H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Los Angeles
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Maria H. für den Vermieter Meeting-Point:31.08.2018
Positiv: Freundliche Mitarbeiter, Abgabe war super

Negativ: Der Shuttle in LA hat gar nicht geklappt. Wurde zum Glueck von einem KOnkurrenten Shuttle mitgenommen
Jarne V.
5 von 5 Sternen
Abholort: Montréal
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Jarne V. für den Vermieter Meeting-Point:30.08.2018
Positiv: Alles!

Negativ: Alles!
Tzlil G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Chicago
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Tzlil G. für den Vermieter Meeting-Point:27.08.2018
Positiv: Die Firma hat mehrere Optionen zu jede Auto Kategorie. alle waren in gute Zustand. gefällt mir sehr.
Nicole G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Chicago
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Nicole G. für den Vermieter Meeting-Point:07.08.2018
Positiv: Auto kann innerhalb der Kategorie ausgesucht werden

Negativ: 40 min Wartezeit auf den Tranferbus vom Terminal zur Mietwagenstation
Andrea M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Calgary
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Andrea M. für den Vermieter Meeting-Point:02.08.2018
Negativ: Den Anbieter Cars & Camper gibt es nicht am Flughafen, den Mietwagen müsste man bei Alamo abholen. Des Weiteren gab es den Abholort „Meeting Point“ nicht, daher war es schwierig, am Anfang den richtugrb Mietwagen zu finden, nervig u zeitaufwendig nach einem langen Flug. Ich würde daher nicht noch mal über Check24 buchen
Markus H.
3 von 5 Sternen
Abholort: Chania
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Markus H. für den Vermieter Meeting-Point:01.08.2018
Positiv: Sonnenblenden für die hinteren Scheiben für Kinder.

Negativ: Aufstockung der Fahrzeugkategorie, weil ich angeblich zu viel Gepäck dabei habe.Shuttle-Busse nicht kenntlich.Fahrzeug in schlechtem Zustand.
Matias E.
3 von 5 Sternen
Abholort: Los Angeles
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Matias E. für den Vermieter Meeting-Point:25.07.2018
Positiv: Das Auto war sehr sauber und generell in einem guten Zustand.

Negativ: Der Service am Schalter war sehr schlecht. Luis, der Mitarbeiter, war extrem unfreundlich. Er hat sogar gechattet während er uns bedient hat. Wirklich schlecht!!! Die Firma sollte das wissen!
Schimkatis M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Toronto
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Schimkatis M. für den Vermieter Meeting-Point:17.07.2018
Meeting Point ist nur Vermittler. Das muss man wissen.
Walter H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fort Lauderdale
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Walter H. für den Vermieter Meeting-Point:12.07.2018
Problemlos
Hans-Thomas R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Hans-Thomas R. für den Vermieter Meeting-Point:10.07.2018
bis dto. immer freundlicher Service beim Empfang und auch bei der Abgabe des Autos
Thomas S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Préveza
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Thomas S. für den Vermieter Meeting-Point:08.07.2018
Leider wurde unser Flug umgebucht und wir mussten das Fahrzeug einen halben Tag länger anmieten. Für diesen halben Tag verlangte der Vermieter 50€ mehr.Schade!
Dirk Andreas M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Dirk Andreas M. für den Vermieter Meeting-Point:06.07.2018
Alles bestens
Christian H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Orlando
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Christian H. für den Vermieter Meeting-Point:29.06.2018
Kostenloser Upgrade ohne Angabe von Gründen
Manfred S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dallas
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Manfred S. für den Vermieter Meeting-Point:23.06.2018
Gute Auswahl an Fahrzeugen
Angela K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Angela K. für den Vermieter Meeting-Point:21.06.2018
Die Bewertung bezieht sich auf den Vermieter "why not car rental" in der Nähe des Flughafens Funchal/Madeira.Die Abholung vom Airport per Shuttle lief problemlos, die Fahrt zum Standort dauerte nur 3 Minuten. Die nette Mitarbeiterin dort gab uns anstatt des gebuchten Fiat Pandas ein größeres Fahrzeug, einen Fiat Punto. Dieses hatte eine Laufleitung von 22.000 km, war im guten Zustand und alle Beschädigungen waren vermerkt. Positiv hervorzuheben ist, dass nicht versucht wurde, entgeltliche Extras zu verkaufen.Während der Fahrten stellte sich heraus, dass das Auto mit seinen 60 PS Probleme hatte, die starken Steigungen auf der Insel zu schaffen. Aber da bei der Buchung nur die Fahrzeug-Kategorie und nicht die Pferdestärken angegeben sind, bleibt es bei der bestmöglichen Bewertung.Die Rückgabe verlief ebenfalls problemlos und zügig.
Luc D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kalamata
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Luc D. für den Vermieter Meeting-Point:18.05.2018
Alles problemlos wie immer
Cornelia B.
5 von 5 Sternen
Abholort: San Diego
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Cornelia B. für den Vermieter Meeting-Point:13.05.2018
Keine Probleme, alles bestens.
Volker J.
4 von 5 Sternen
Abholort: Las Vegas
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Volker J. für den Vermieter Meeting-Point:10.05.2018
Keine Einweisung für das FahrzeugController hatte alle Vorschäden aufgenommen.Navi auf Deutsch eingestellt.
Burkhard H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Korfu
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Burkhard H. für den Vermieter Meeting-Point:08.05.2018
Mangel: wir wurden nicht über den Namen der Firma am Schalter informiert, mussten uns durchfragen,da der Anbieter dort anders hieß.Als wir den richtigen Vermieter gefunden haben, klappte alles bestens!
Andreas H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Miami
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Andreas H. für den Vermieter Meeting-Point:01.05.2018
Kostenloses Upgrade in der Tiefgarage, obwohl der MA am Counter versucht hatte, für 10 USD eine höhere Fahrzeugklasse zu verkaufen. Bei Alamo gibt es eigentlich in der TG immer ein kostenloses Upgrade, man muss es nur wissen ;-)
Hans-Jürgen R.
3 von 5 Sternen
Abholort: Chania
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Hans-Jürgen R. für den Vermieter Meeting-Point:27.04.2018
auf dem Voucher war Thryfti als Meeting point angegeben. Leider hat es Zeit gekostetbis wir nach mehreren Fragen vor Ort auf Hertz verwiesen wurden. Dann guter Ablauf sogar mit Upgrade!
Rolf B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Rolf B. für den Vermieter Meeting-Point:21.04.2018
An-und Abgabe des Fahrzeugs war problemlos.
Leider war mein Fahrzeug wohl ein Raucherauto.
Wolfgang M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Wolfgang M. für den Vermieter Meeting-Point:13.04.2018
älteres Fahrzeug aber in Ordnung
Roland W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Chania
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Roland W. für den Vermieter Meeting-Point:07.04.2018
Nette zuvormmende Mannschaft.
Ulrich M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Pittsburgh
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Ulrich M. für den Vermieter Meeting-Point:26.12.2017
Schnelle Bereitstellung des Mietwagens.
Thomas N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Sarasota
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Thomas N. für den Vermieter Meeting-Point:22.12.2017
Top
Andreas M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Andreas M. für den Vermieter Meeting-Point:03.12.2017
Laut Mietvertrag war die Tankregelung Voll / Voll. Vor Ort wurde das Fahrzeug halb voll getankt übergeben (auch korrekt so notiert), es sollte auch so wieder abgegeben werden. Dies ist für den Kunden sehr unbequem, denn wer schafft es schon, es fremdes Fahrzeug genau halb voll zu betanken. Man tankt also zur Sicherheit mehr, um hohe Kosten für die Nachbetankung zu vermeiden und kreative Mitarbeiter könnten den Überschuss abzapfen und selbst verwenden. Da sollte driveFTI mit dem Vermieter vor Ort einmal sprechen, bzw. der Kunde sollte kein halb betanktes Fahrzeug akzeptieren.
Andreas B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Andreas B. für den Vermieter Meeting-Point:24.10.2017
Abwicklung unkompliziert
Sascha H.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Sascha H. für den Vermieter Meeting-Point:21.10.2017
Übergabe Problemlos, recht altes Fahrzeug, jedoch in gutem Zustand.
Marc P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Houston
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Marc P. für den Vermieter Meeting-Point:17.10.2017
Die hatten nur ein Fahrzeug zur Auswahl. Das Fahrzeug hatte Beulen und einen Reifen Sensor Schäden.
Arpad K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Las Vegas
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Arpad K. für den Vermieter Meeting-Point:08.10.2017
ok
Uwe S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Uwe S. für den Vermieter Meeting-Point:05.10.2017
alles perfekt
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen

Wichtige Informationen zu Meeting-Point

Voller NameMeeting Point International
AnschriftLandsberger Str. 88, 80339 München
Hotline+49 (0) 89 2525-0
Websitewww.meeting-point.com
Filialen110 Mietwagen Stationen
KautionKaution mit Kreditkarte: vorauss. Miete zzgl. aller Extras x 2

CHECK24 findet die günstigsten Mietwagen in Deutschland