Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für Meeting-Point
91% Weiterempfehlung
4,3/5 Gesamtbewertung
5.417 Bewertungen
Der Autovermieter Meeting-Point
Seit 2014 bietet der deutsche Reiseveranstalter FTI unter dem Namen Meeting Point Rent-A-Car eine Autovermietung an. Mit bereits 35 Jahren Erfahrung im Mietwagen-Bereich erweitert der weltweit tätige Konzern mit Hauptsitz in München sein Angebot kontinuierlich. Verfügbar an über 110 Stationen in beliebten Reiseländern wie Italien, Kroatien oder Griechenland, können die Fahrzeuge über FTI, beziehungsweise Drive-FTI gebucht werden. Bei internationalen Reisen finden Urlauber Fahrzeuge aller Art beispielsweise in den USA oder Kanada.
Kundenmeinungen zu Meeting-Point
4,3
Meeting-Point5.417 Bewertungen
4,3 von 5 Sternen
- 5 Sterne:59%
- 4 Sterne:23%
- 3 Sterne:7%
- 2 Sterne:2%
- 1 Stern:6%
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Wichtige Informationen zu Meeting-Point
Voller NameMeeting Point International
AnschriftLandsberger Str. 88, 80339 München
Filialen110 Mietwagen Stationen
KautionKaution mit Kreditkarte: vorauss. Miete zzgl. aller Extras x 2
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Positiv: Freundliches Personal, Shuttle Service reibungslos und prompt, nur ca.10 Min.vom Airport entfernt
Positiv: Sehr freundlich, schnell und unkompliziert. Auch die Rückgabe hat nur eine Minute gedauert.
Positiv: Schnelle Abwicklung. Problemlose und vereinfachte Rückgabe
Positiv: schnelle Abwicklung
Positiv: Wir waren äußerst zufrieden mit allem. Von der Abholung, über den Zustand des Wagens bis hin zum Service am Schalter hat alles reibungslos, unkompliziert und schnell funktioniert.
Positiv: Kein nerviges Verkaufsgespräch für Zusatzversicherungen
Positiv: Problemlose Abwicklung vor Ort, sowohl bei der Abholung, als auch bei der Rückgabe.
Positiv: Sehr freundlich und unkompliziert
Negativ: Zustand des Wagens. Es gab kaum eine Stelle, wo keine Beschädigung vorhanden war
Positiv: Sehr schnelle Abwicklung und einwandfreies Auto.
Positiv: Alles bestens sehr ok
Positiv: Deutschsprachige Abwicklung. Sehr freundlich. Flexibel bei der Änderung Abhol- und Rückgabewert.
Positiv: Sehr freundlicher und gut gelaunter Service, unkomplizierte Abwicklung, alles ging sehr zügig.
Positiv: Problemlose Abholung und schnelle Abgabe. Sehr freundliches Personal
Positiv: es ist alles super gelaufen
Positiv: Anmietung wurde durch Enterprise vorgenommen. Alles ging schnell und problemlos.
Positiv: reibungsloser Ablauf, völlig unkompliziert
Positiv: Auto konnte nicht gestartet werden, Autobatterie war leer, Hilfe kam prompt und wurde zügig behoben
Positiv: War sehr gut freundliches Personal gerne wieder
Positiv: Vermieter war enterprise. Alles war in Ordnung, der Wagen hatte rund 40 Tausend Kilometer, Zustand war in Ordnung
Negativ: Der 1. Wagen hatte einen Platten, Wagen wurde aber problemlos getauscht. Allerdings ging das gesamte Prozedere von vorne los.
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Fahrzeugübergabe und Fahrzeugrücknahme. Relativ einfach und gut organisierte Pannenhilfe.
Negativ: Batteriekabel waren lose und führten zu einer Panne mit insgesamt 2,5 Stunden unfreiwilliger Wartezeit.
Positiv: Sehr freundliches Personal.
Positiv: Sehr netter Mann, der sehr gut deutsch sprach, weil er Halbgrieche/Halbdeutscher ist. :-)
Positiv: Reibungsloser Verlauf
Positiv: freundliches Personal, keiner wollte uns eine Versicherung andrehen. alles war super
Positiv: Schneller, problemloser Service, freundliches Personal bei Wagenübergabe und -rückgabe.
Positiv: schnelle Abwicklung, freie Fahzeugwahl, Fahrzeugupgrade auf Fullsize
Positiv: Sparsamer Wagen, etwas untermotorisiert (bergauffahrren musste man im ersten gang).
Negativ: Vermieter heißt driveFTI, die station heißt enterprise. Es war nur glück, dass ich vorher bei check24 angerufen habe und mir in einem nebensatz mitgeteilt wurde, dass ich zu enterprise gehen muss, ansonsten hätte ich gesucht.
Positiv: Schnell und freundlich.
Negativ: Auto hatte bereits Schäden bei der Abholung.
Positiv: Der Wagen war schlussendlich von Alamo und damit weiß man, was man bekommt - guten Service.
Positiv: Hilfsbereite, freundliche Mitarbeiterin.
Negativ: Navi hat nach 1,5 Std. Nutzung gestreikt. Akku leer.
Positiv: Es war alles vorbereitet (inkl. bestelltes Navi). Der Vertrag auch in deutscher Sprache. Es wurde darauf hingewiesen, dass ich den Tank bei Abgabe nicht auffüllen muss (war mir bei der Bestellung nicht bewusst gewesen). Freundlich und unkompliziert, sehr guter Eindruck!
Negativ: Erstmal keine Beanstandungen.
Positiv: Freies Uprade
Positiv: Auto war neu und sauber.
Negativ: Der Vermieter war am Ende Alamo und nicht Meeting Point, der als Veranstalter, aber leider auch als Mitetwagengesellschaft angegeben war. Daher war es am Flughafen vor Ort, wo es kein WLAN gab und mein mobilen Dienste nicht funktionieren wollten, sehr schwierig rauszufinden wo ich de Wagen holen musste.
Positiv: Ich bekam ein Upgrade, da ein anderes Paar im gleichen Moment das letzte Fahrzeug meiner gebuchten Klasse bekam.
Negativ: Auf den Buchungsunterlagen steht, dass es einen Meetingpoint im Terminal gibt. Man muss aber mit dem Skytrain zum Anbieter direkt fahren.
Positiv: Sehr freundlichste Personal.Alles total einfach. Jeder Zeit wieder.
Positiv: Das Auto war nicht das gebucht wurde, aber das hatten wir schon erwartet. Es standen uns sehr viele Wagen zur Auswahl. Die Autos in der USA sind einfach super. Gerne wieder
Positiv: Sehr schnelle und problemlose Rückgabe.
Negativ: Trotz Versicherungspaket, welches wir vorab abgeschlossen haben, versuchte man uns weitere sinnlose Versicherungen aufzuschwatzen. Auf Maui sind, aus eigener Erfahrung, die Fahrzeuge in einem schlechteren Zustand als auf den anderen Hawaii-Inseln.
Positiv: Schnelle und freundliche Abwicklung vor Ort
Negativ: Tankregelung halbvoll bei Übernahme + Rückgabe
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter
Negativ: Auffinden des zuständigen Mitarbeiters am Flughafen
Positiv: Schnell und unkompliziert!
Positiv: Wieso Vermieter "Meeting Point"??? Unser Vermieter war Alamo, wie aus den Papieren ersichtlich war! Alle Antworten oben beziehen sich auf Alamo!
Positiv: Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit!
Positiv: Alles hat problemlos funktioniert!
Positiv: Zum 1 x seit 5 Jahren Enterprice Karpathos ist die jedesmal gebuchte Tankregelung "voll/voll" erfüllt worden :-)
Positiv: keine Beanstandung, bis auf den Zustand des Wagens
Positiv: Alles in allem hat uns alles sehr gut gefallen.
Negativ: Wir mussten in Vancouver am Flughafen etwas länger auf den Wagen warten (etwa 40 Minuten) allerdings war an dem Tag scheinbar auch viel los. Wir hatten nach vorhergehenden Recherchen damit gerechnet. Man sollte das einfach so wie wir einplanen, dann hat man bei nachgelagerten Terminen kein Problem :)
Positiv: Deutschsprachiger Service, sehr freundlich, gute Übergabe.
Positiv: Trotz Miete erst ab 13:00 Uhr den Wagen schon um 8:30 Uhr bekommen (Flug wurde vorverlegt!). Super Service
Positiv: Unkomplizierte Abwirklung
Negativ: Kaution von 650 per Kreditkarte, obwohl ich Vollkasko abgeschlossen hatte. Sollte vor Ort eine Vollkasko abschließen, dann würde die Kaution entfallen. Wäre ja doppelt gewesen.
Positiv: Ablauf der fahrzeugübernahme und -abgabe
Negativ: Voucher war irreführend, da Vermieter nicht sofort zweifelsfrei erkennbar