Sie sind hier:

Meeting-Point Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Meeting-Point

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Meeting-Point

83%Weiterempfehlung
4,3 5
Gesamtbewertung
5.365 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Sascha H.
Positiv: sehr freundliche Mitarbeiterin, die die Übergabe des Wagens professionell durchgeführt ...

Der Autovermieter Meeting-Point

Seit 2014 bietet der deutsche Reiseveranstalter FTI unter dem Namen Meeting Point Rent-A-Car eine Autovermietung an. Mit bereits 35 Jahren Erfahrung im Mietwagen-Bereich erweitert der weltweit tätige Konzern mit Hauptsitz in München sein Angebot kontinuierlich. Verfügbar an über 110 Stationen in beliebten Reiseländern wie Italien, Kroatien oder Griechenland, können die Fahrzeuge über FTI, beziehungsweise Drive-FTI gebucht werden. Bei internationalen Reisen finden Urlauber Fahrzeuge aller Art beispielsweise in den USA oder Kanada.

Kundenmeinungen zu Meeting-Point

4,3
Meeting-Point5.365 Bewertungen
4,3 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    59%
  • 4 Sterne : 
    23%
  • 3 Sterne : 
    7%
  • 2 Sterne : 
    2%
  • 1 Stern : 
    6%
Sascha H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Tampa
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Sascha H. für den Vermieter Meeting-Point:
01.04.2020
Positiv: sehr freundliche Mitarbeiterin, die die Übergabe des Wagens professionell durchgeführt und alle Fragen kompetent beantwortet hat.
Josef S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Muscat
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Josef S. für den Vermieter Meeting-Point:
22.03.2020
Positiv: Schneller, problemloser Service, freundliches Personal bei Wagenübergabe und -rückgabe.
Thomas K.
4 von 5 Sternen
Abholort: New York City
Fahrzeug: Geländewagen/SUV
Bewertung von Thomas K. für den Vermieter Meeting-Point:
21.03.2020
Positiv: Mann konnte sich unter 3 Autos einen aussuchen und wir nahmen den Ford Edge , der wirklich eine Komplettaustattung aufwies! Vom Feinsten !!! und es gab auch ein automatisches Erfassungssystem für den Tollcollect (Maut) so konnte man die Überprüfungspunkte zügig passieren

Negativ: Die zusätzliche Option Navigation war überflüssig , es war ein normales Navigationsgerät und der Wagen verfügte bereits über Navigation, die allerdings nur in englischer Sprache angeboten wurde und das war in der Suchmaske von Check nicht herauszufinden
Karin G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Tampa
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Karin G. für den Vermieter Meeting-Point:
19.03.2020
Positiv: Ich war rundum zufrieden und finde es sehr kollant, dass ich für die vorzeitige Rückgabe des Autos bedingt durch eine verfrühte Abreise bezüglich der Corona-Krise, eine Rückerstattung erhalten habe. Vielen Dank dafür.
Richard C.
5 von 5 Sternen
Abholort: New York City
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Richard C. für den Vermieter Meeting-Point:
18.03.2020
Positiv: Alles war wie erwartet - keine boese Ueberraschung oder zusaetzliche Gebuehren.
Robert K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Las Vegas
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Robert K. für den Vermieter Meeting-Point:
14.03.2020
Positiv: Super Service, alles absolut unkompliziert und man kann sich sein Auto selbst aussuchen =)
Michael M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Las Vegas
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Michael M. für den Vermieter Meeting-Point:
14.03.2020
Positiv: schnelle Abwicklung, freie Fahzeugwahl, Fahrzeugupgrade auf Fullsize
Helga S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Phoenix
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Helga S. für den Vermieter Meeting-Point:
12.03.2020
Positiv: Das Fahrzeug war total in Ordnung, hatte Navi, Abholung und Abgabe perfekt und flüssig

Negativ: Niemand kannte Cars & Camper, nur dank eines Sicherheitsbeamten, der für mich telefonierte, konnte ich herausfinden, dass die Firma unter ALAMO läuft. Das wertet mein Urteil ab.
Christian R.
5 von 5 Sternen
Abholort: New York City
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Christian R. für den Vermieter Meeting-Point:
11.03.2020
Positiv: Auch bei zurücknahme alles schnell gegangen.
Susanne H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Las Vegas
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Susanne H. für den Vermieter Meeting-Point:
11.03.2020
Positiv: netter umgang mit den kunden, fragen wurden bereitwillig beantwortet und erklärt
Eva L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Eva L. für den Vermieter Meeting-Point:
10.03.2020
Positiv: Sehr freundlich und alles komplett unkompliziert
Christopher N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Orlando
Fahrzeug: Geländewagen/SUV
Bewertung von Christopher N. für den Vermieter Meeting-Point:
08.03.2020
Positiv: Man konnte wählen ob man am Schalter oder am Automaten die Bescheinigung für seinen Mietwagen holt. Das war sehr einfach und wir haben uns für den Automaten entschieden. In ein paar Minuten hatte man seinen Abholschein.

Negativ: Das Auto wurde wohl sehr schnell geputzt, so das noch eine Jacke, eine Mütze und eine leere Flasche im Auto gefunden wurde.
Yasmine B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Naples
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Yasmine B. für den Vermieter Meeting-Point:
06.03.2020
Positiv: schnelle unkomplizierte Übergabe
Maren L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dallas
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Maren L. für den Vermieter Meeting-Point:
06.03.2020
Negativ: Man ist mit einem Shuttle Bus relativ außerhalb zu einem rental car terminal gekommen. In diesem Gebäude waren alle Firmen vorhanden.
Yves T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Split
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Yves T. für den Vermieter Meeting-Point:
05.03.2020
Positiv: Sparsamer Wagen, etwas untermotorisiert (bergauffahrren musste man im ersten gang).

Negativ: Vermieter heißt driveFTI, die station heißt enterprise. Es war nur glück, dass ich vorher bei check24 angerufen habe und mir in einem nebensatz mitgeteilt wurde, dass ich zu enterprise gehen muss, ansonsten hätte ich gesucht.
Andreas T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Zagreb
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Andreas T. für den Vermieter Meeting-Point:
04.03.2020
Positiv: Schnell und freundlich.

Negativ: Auto hatte bereits Schäden bei der Abholung.
Winfried W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Salala
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Winfried W. für den Vermieter Meeting-Point:
03.03.2020
Positiv: War alles völlig unkompliziert, gerne wieder.
Bernd S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kona
Fahrzeug: Geländewagen/SUV
Bewertung von Bernd S. für den Vermieter Meeting-Point:
24.02.2020
Positiv: Der Wagen war schlussendlich von Alamo und damit weiß man, was man bekommt - guten Service.
Andreas E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Las Vegas
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Andreas E. für den Vermieter Meeting-Point:
18.02.2020
Positiv: Alles, perfekter Service !!!

Negativ: Nichts !!!
Rene K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Las Vegas
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Rene K. für den Vermieter Meeting-Point:
15.02.2020
Positiv: Die haben mich beschissen wie immer ich muste 29 Dollar bezahlen für die tankfüllung

Negativ: Alles beschiss ihr macht mit den von der Mietwagen Agentur Hälfte Hälfte und deutsch wäre das unerlaubter Erdbeeren ich hätte gerne meine 29 Dollar zurück
Wolfgang S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Muscat
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Wolfgang S. für den Vermieter Meeting-Point:
14.02.2020
Negativ: Mazda mit Wandler-Automatik anstatt
Toyota mit CVT-Getriebes
Gerd W.
3 von 5 Sternen
Abholort: Honolulu
Fahrzeug: Geländewagen/SUV
Bewertung von Gerd W. für den Vermieter Meeting-Point:
10.02.2020
Negativ: Navi-System nur eingeschränkt funktionsfähig. Sauberkeit des Wagens
Rüdiger K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fort Myers
Fahrzeug: Geländewagen/SUV
Bewertung von Rüdiger K. für den Vermieter Meeting-Point:
07.02.2020
Positiv: Sehr freundlich, bekamen ein upgrade
nicole M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Miami
Fahrzeug: Geländewagen/SUV
Bewertung von nicole M. für den Vermieter Meeting-Point:
07.02.2020
Positiv: Sehr unkompliziert
Jochen R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Toronto
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Jochen R. für den Vermieter Meeting-Point:
06.02.2020
Positiv: Rückgabe in 2 Minuten

Negativ: Es wurde versucht weitere unnützere Leistungen zu verkaufen
Reiner S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Las Vegas
Fahrzeug: Geländewagen/SUV
Bewertung von Reiner S. für den Vermieter Meeting-Point:
06.02.2020
Positiv: Diesmal alles korrekt, man wollte mir NIX aufschwatzen, bin NICHT beschissen worden.
20 compact SUVs zur freien Auswahl
Receipt als Sofortausdruck UND per eMail

Negativ: NIX
Gerd W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kauai (Lihue)
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Gerd W. für den Vermieter Meeting-Point:
06.02.2020
Positiv: Problemlos
Markus B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Los Angeles
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Markus B. für den Vermieter Meeting-Point:
03.02.2020
Positiv: Hilfsbereite, freundliche Mitarbeiterin.

Negativ: Navi hat nach 1,5 Std. Nutzung gestreikt. Akku leer.
Bernd S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Vancouver
Fahrzeug: Geländewagen/SUV
Bewertung von Bernd S. für den Vermieter Meeting-Point:
27.01.2020
Positiv: Es war alles vorbereitet (inkl. bestelltes Navi).
Der Vertrag auch in deutscher Sprache.
Es wurde darauf hingewiesen, dass ich den Tank bei Abgabe nicht auffüllen muss (war mir bei der Bestellung nicht bewusst gewesen).
Freundlich und unkompliziert, sehr guter Eindruck!

Negativ: Erstmal keine Beanstandungen.
Elke M.
2 von 5 Sternen
Abholort: San Francisco
Fahrzeug: Geländewagen/SUV
Bewertung von Elke M. für den Vermieter Meeting-Point:
20.01.2020
Positiv: Das teuer gemietete Auto als solches war in Ordnung (Ford Edge).

Negativ: Der Aufpreis für Allrad (500 $).
Eric C.
5 von 5 Sternen
Abholort: San Francisco
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Eric C. für den Vermieter Meeting-Point:
12.01.2020
Positiv: Freies Uprade
Stefanos Osman K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Salala
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Stefanos Osman K. für den Vermieter Meeting-Point:
30.12.2019
Positiv: Es war alles perfekt. Sehr freundlich und vor allem kompetent. Die Autovermietung in Salalah kan ich nur empfehlen.

Negativ: Nichts
Jens R.
4 von 5 Sternen
Abholort: New York City
Fahrzeug: Geländewagen/SUV
Bewertung von Jens R. für den Vermieter Meeting-Point:
17.12.2019
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung beim Check-In und Check-Out. Man konnte sich einfach ein Auto aussuchen, was der gebuchten Klasse entsprach.

Negativ: Es war etwas irreführend, wer schlussendlich der richtige Ansprechpartner war. Denn statt Meeting Point war es Alamo, die dann auf dem Voucher auftauchten. Das hat dann auch geklappt.
Helmut D.
2 von 5 Sternen
Abholort: Charlotte
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Helmut D. für den Vermieter Meeting-Point:
10.12.2019
Positiv: Wir haben letztendlich einen schönen Chevy Impala mit grossem Kofferraum bekommen.
Abgabe ging schnell und reibungslos.

Negativ: Es gibt keinen Meeting Point! Keiner konnte sagen, wo das ist. Wir haben zufällig (!) in den Unterlagen gesehen, dass die Vermietung über Alamo läuft.
Die haben uns dann sehr lustlos und unfreundlich die Papiere erstellt.
Istvan B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Newark
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Istvan B. für den Vermieter Meeting-Point:
28.11.2019
Positiv: Auto war neu und sauber.

Negativ: Der Vermieter war am Ende Alamo und nicht Meeting Point, der als Veranstalter, aber leider auch als Mitetwagengesellschaft angegeben war. Daher war es am Flughafen vor Ort, wo es kein WLAN gab und mein mobilen Dienste nicht funktionieren wollten, sehr schwierig rauszufinden wo ich de Wagen holen musste.
Sabine L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Newark
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Sabine L. für den Vermieter Meeting-Point:
27.11.2019
Positiv: Ich bekam ein Upgrade, da ein anderes Paar im gleichen Moment das letzte Fahrzeug meiner gebuchten Klasse bekam.

Negativ: Auf den Buchungsunterlagen steht, dass es einen Meetingpoint im Terminal gibt. Man muss aber mit dem Skytrain zum Anbieter direkt fahren.
Michael H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Calgary
Fahrzeug: Geländewagen/SUV
Bewertung von Michael H. für den Vermieter Meeting-Point:
02.04.2019
Positiv: freundlich und schnell

Negativ: -
Ronald D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fort Lauderdale
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Ronald D. für den Vermieter Meeting-Point:
02.04.2019
Positiv: Netter Service, neues Fzg
Holger S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Los Angeles
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Holger S. für den Vermieter Meeting-Point:
13.03.2019
Positiv: Es wurde nichts am Wagen beanstandet

Negativ: Der Wagen wurde mir mit ca. 100 Meilen Reichweite überlassen, war nurn noch 1/4 voll. Ich musste erst einmal an die Tankstelle fahren und abschätzen, was ich die nächste 2 Tage verbrauchen werde. Außerdem war das Schloss am Kofferraum defekt, man musste immer wieder von Hand die Teile richten, damit sich die Klappe sicher verschließen ließ.
Der Service war nicht so freudlich wie bei den vorherigen Leihwagenstationen von Alamo.
Ulrich S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Honolulu
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Ulrich S. für den Vermieter Meeting-Point:
03.03.2019
Positiv: Sehr freundlichste Personal.Alles total einfach. Jeder Zeit wieder.
Reiner G.
2 von 5 Sternen
Abholort: Honolulu
Fahrzeug: Cabrio
Bewertung von Reiner G. für den Vermieter Meeting-Point:
12.01.2019
Positiv: Papierkram lief schnell und sauber durch

Negativ: Wagen war außen verdreckt und nur mit Wasser abgespritzt, aufgrund der Dunkelheit war dadurch auch nicht einfach Vorbeschädigungen aufzunehmen
Stefan H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Fort Lauderdale
Fahrzeug: Van
Bewertung von Stefan H. für den Vermieter Meeting-Point:
25.12.2018
Positiv: Der Service bei Abholung und Rückgabe war super. Auch war alles
einfach zu finden. Der Mitarbeiter war sehr freundlich.

Negativ: Das Auto war sehr verdreckt. Sowohl von innen als auch von außen. Das ist leider so nicht akzeptabel. Als wir Schwierigkeiten hatten den Kindersitz einzubauen war kein einziger Mitarbeiter in der Lage dazu uns zu helfen geschweige denn den Sitz einzubauen.
Ansonsten hat es Spaß gemacht mit so einem großem SUV zu fahren.
Detlev K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Las Vegas
Fahrzeug: Geländewagen/SUV
Bewertung von Detlev K. für den Vermieter Meeting-Point:
22.12.2018
Positiv: Das Auto war nicht das gebucht wurde, aber das hatten wir schon erwartet. Es standen uns sehr viele Wagen zur Auswahl. Die Autos in der USA sind einfach super. Gerne wieder
Dominik N.
4 von 5 Sternen
Abholort: Miami
Fahrzeug: Cabrio
Bewertung von Dominik N. für den Vermieter Meeting-Point:
21.12.2018
Positiv: Unkomplizierte Rückgabe

Negativ: Das Verkaufsgespräch über Zusatzversicherung bei der Abholung und dem Angebot, zu einem viel günstigeren Preis pro Gallone, i. H. von 2.89 Dollar, das Auto am Ende zu betanken.
Andrea N.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Andrea N. für den Vermieter Meeting-Point:
10.12.2018
Positiv: alles ok.
Auto sprang nicht an, innerhalb einer Std. war der Road-Service vor Ort u. hat Auto fremdgestartet. Sehr guter Service!!

Negativ: gebucht war Tankfüllung voll-voll, erhalten haben wir eine Teilfüllung, die wir auch so wieder abgeben mussten
Anke Dagmar Swantje T.
2 von 5 Sternen
Abholort: Las Vegas
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Anke Dagmar Swantje T. für den Vermieter Meeting-Point:
22.11.2018
Positiv: Rückgabe ging super schnell und reibungslos in Los Angeles.

Negativ: Mussten ewig warten beim Abholen in Las Vegas. Mitarbeiter hat ständig versucht höhere Klasse zu verkaufen, extra Versicherung zu verkaufen, etc.
Cveta L.
3 von 5 Sternen
Abholort: Vancouver
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Cveta L. für den Vermieter Meeting-Point:
05.11.2018
Positiv: Aber aufgrund der Problematik mit dem Vertrag, angeblich falsche fahrzeugklasse überragen worden und Versicherung auch anders als abgegeben. Mitarbeiter von Alamo hat aber sein bestes gegeben, um zu helfen.

Negativ: Prozess im Nachgang mit Check24
Reinhard K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Vancouver
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Reinhard K. für den Vermieter Meeting-Point:
05.11.2018
Negativ: Der Versuch uns einen teureren Mietwagen aufzuschwätzen und der Versuch uns zusätzliche Versicherungen zu verkaufen.

Der Vermieter heißt in Wirklichkeit nicht Meeting-Point sondern Alamo.
Wolfgang F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Tampa
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Wolfgang F. für den Vermieter Meeting-Point:
03.11.2018
Positiv: Schnelle unkomplizierte Abwicklung

Negativ: Man versuchte mir gleich von Anfang an wieder ein größeres Auto
aufschwätzen zu wollen, und natürlich wieder den Pauschalbetrag für "Maut" in Höhe von 50 Dollar. Ich ließ mich nicht darauf ein, sondern sagte ich wolle mir ein Auto aus der gebuchten Kategorie unten in der Wagenhalle aussuchen und fand dann auch ein Ford Fiesta mit Hatchback (für Beladung mit Golfgepäck). Meine Empfehlung, sich nicht am Schalter auf ein Upgrade einlassen sondern sich erst das Fahrzeug zeigen lassen. Auf diese Masche bin ich leider schon des öfteren reingefallen.
Jens W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Maui
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Jens W. für den Vermieter Meeting-Point:
03.11.2018
Positiv: Sehr schnelle und problemlose Rückgabe.

Negativ: Trotz Versicherungspaket, welches wir vorab abgeschlossen haben, versuchte man uns weitere sinnlose Versicherungen aufzuschwatzen.
Auf Maui sind, aus eigener Erfahrung, die Fahrzeuge in einem schlechteren Zustand als auf den anderen Hawaii-Inseln.
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen

Wichtige Informationen zu Meeting-Point

Voller NameMeeting Point International
AnschriftLandsberger Str. 88, 80339 München
Hotline+49 (0) 89 2525-0
Websitewww.meeting-point.com
Anzahl Stationen110 Mietwagen Stationen weltweit
Kaution 1Kaution mit Kreditkarte: vorauss. Miete zzgl. aller Extras x 2