Sie sind hier:

EagleRider Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für EagleRider

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für EagleRider

74%Weiterempfehlung
4,1 5,0
Gesamtbewertung
78 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Helmut S.
Völlig unbürokratische Abwicklung der Mietwagenübernahme und -rückgabe. Hatten einen 4-türer gebucht; nachdem wir einen ...

Der Autovermieter EagleRider

Im Jahr 1992 wurde das US-amerikanische Unternehmen Eaglerider gegründet und ist heute die weltweit größte Motorradvermietung. Eaglerider hat sich im Laufe der Jahre auf den Verleih von Motorrädern, ATDs, Dirtbikes und Rollern spezialisiert. Außer in den USA vermietet das Unternehmen auch Motorräder in Australien, Neuseeland, Kanada, Indien, Mexico und mehreren europäischen Ländern.

Kundenmeinungen zu EagleRider

4,1
EagleRider78 Bewertungen
4,1 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    57%
  • 4 Sterne : 
    16%
  • 3 Sterne : 
    14%
  • 2 Sterne : 
    2%
  • 1 Stern : 
    8%
Helmut S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Los Cristianos
Bewertung von Helmut S. für den Vermieter EagleRider:
01.09.2015
Völlig unbürokratische Abwicklung der Mietwagenübernahme und -rückgabe.
Hatten einen 4-türer gebucht; nachdem wir einen 2-türer erhalten und wir das reklamiert haben, wurde uns anstandslos ein 4-türer in einer höheren Wagenklasse gegeben.
Fabian H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura Flughafen (und weitere)
Bewertung von Fabian H. für den Vermieter EagleRider:
30.08.2015
Der Service im Terminal
Unfreundliches Personal am Übergabeort (hat während der Übergabe telefoniert)

Von innen ein total verschmutztes Auto, vor allem die Sitze waren so dreckig, dass man sich nicht darauf setzen mochte.

Haben Voll/Voll gebucht und das Auto mit einem Viertel Tank bekommen.
Mike R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Playa del Inglés
Bewertung von Mike R. für den Vermieter EagleRider:
29.08.2015
unkompliziert & gutes Auto
Daniel M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lanzarote Flughafen (Arrecife und weitere)
Bewertung von Daniel M. für den Vermieter EagleRider:
27.08.2015
Wagen in Top-Zustand (1.500km).
Beim Ausleihen: Schnelle und problemlose Abwicklung, kein Aufschwatzen irgendwelcher Zusatzversicherungen.
Bei der Rückgabe: Ebenfalls sehr schnelle und problemlose Abwicklung.
René H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Bewertung von René H. für den Vermieter EagleRider:
24.08.2015
Problemlose Abwicklung.
Gebucht war: Tank voll; Cicar vermietet nach eigener Aussage Fahrzeuge immer mit: Tank leer
Sabine D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Costa Calma
Bewertung von Sabine D. für den Vermieter EagleRider:
12.08.2015
Alles
Nichts
Volker R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Costa Calma
Bewertung von Volker R. für den Vermieter EagleRider:
11.08.2015
Sehr schnell, sehr einfach und völlig problemlose und kompetente Abwicklung
Nichts, alles top
Franz Peter P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura Flughafen (und weitere)
Bewertung von Franz Peter P. für den Vermieter EagleRider:
10.08.2015
Problemlose Anmietung und Wiederabgabe. Keine Wartezeiten, Freundliche Kompetenz! Sauberes, modernes, neues Auto.
Alles gut!
Uta G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Playa del Inglés
Bewertung von Uta G. für den Vermieter EagleRider:
09.08.2015
War alles einwandfrei
Achim H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Costa Teguise
Bewertung von Achim H. für den Vermieter EagleRider:
05.08.2015
Alles gut. Gut vorbereitet, schnell, keine (unnötigen) Zusatzangebote, neues Auto, sehr sauber.
Der Weg zum Anbieter vor Ort war schwierig, da Cicar im Büro von Cabrera Medina war und dies von außen nirgendwo sichtbar war. In der Buchungsbestätigung war auch kein Hinweis vorhanden. Ich musste mich daher durchfragen.
Denise K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Corralejo
Bewertung von Denise K. für den Vermieter EagleRider:
05.08.2015
Einfache Übernahme des Autos ohne Hinterlegung einer Kaution. Problemlose Rückgabe des Autos.
Wir würden uns auf jedenfall wieder für Cicar entscheiden!!!
Christian G.
1 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Bewertung von Christian G. für den Vermieter EagleRider:
03.08.2015
sieh oben
siehe oben,
Die Motorleistung des angemieteten Fahrzeuges ( Opel Corsa ) war - vermutlich durch hohe Abnutzung - im Vergleich zu bereits in Deutschland gefahrenen Fahrzeugen gleichen Typs und Motorisierung sehr dürftig.
Dirk E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Bewertung von Dirk E. für den Vermieter EagleRider:
03.08.2015
Freundliche deutschsprachige Mitarbeiter vor Ort auf Teneriffa
Matthias L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Costa Calma
Bewertung von Matthias L. für den Vermieter EagleRider:
31.07.2015
Keine abschließende Fahrzeugbegutachtung. Einfach Schlüssel abgeben und Tschüss....
Die Vereinbarung war voller Tank. Dieser war jedoch irgendwo zwischen voll und dreiviertel-voll. So sollten wir es dann bei Rückgabe auch wieder hinbekommen!
Kristina R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Bewertung von Kristina R. für den Vermieter EagleRider:
28.07.2015
Reibungsloser Ablauf, Auto stand bereit
Roman B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura Flughafen (und weitere)
Bewertung von Roman B. für den Vermieter EagleRider:
20.07.2015
problemlose Abwicklung
nicht das gewünschte Fahrzeug erhalten. Der hohe Preis
Peter M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Costa Calma
Bewertung von Peter M. für den Vermieter EagleRider:
01.07.2015
alles ging schnell und reibungslos
Dobroslawa C.
3 von 5 Sternen
Abholort: Corralejo
Bewertung von Dobroslawa C. für den Vermieter EagleRider:
28.04.2015
- too long waiting time for picking up the car, even in the very low session
- quality of the car (dirty, a lot of crashes)
Franziska K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Antalya Flughafen Antalya Havalimani
Bewertung von Franziska K. für den Vermieter EagleRider:
16.04.2015
Auto wurde so abgegeben wie von uns verlangt.

Service war gut und schnell, aber die Leute, die das Auto übergeben und wieder übernehmen sind überhaupt nicht freundlich.
Wolgang S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Izmir
Bewertung von Wolgang S. für den Vermieter EagleRider:
12.04.2015
Zuverlässiges Treffen am Flughafen trotz 1stündiger Verspätung. Sehr neues Auto 6000 km, sogar der Fahrzeugtyp stimmte. Alle Vorgaben wie im Vertrag eingehalten. Sehr positiv alles.
Bodo B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Antalya
Bewertung von Bodo B. für den Vermieter EagleRider:
11.04.2015
Neuer Wagen, unkomplizierte Übergabe
Tank war bei Erhalt des Wagens quasi leer, man musste befürchten die nächste Tankstelle nicht mehr zu erreichen.
Angelika G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Antalya
Bewertung von Angelika G. für den Vermieter EagleRider:
06.04.2015
gutes Auto, schnelle und freundliche Übergabe
Klaus-Guenter H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Antalya Flughafen Antalya Havalimani
Bewertung von Klaus-Guenter H. für den Vermieter EagleRider:
27.03.2015
sehr nette Übergabe, fast neues Fahrzeug,
Ilhan C.
4 von 5 Sternen
Abholort: Ankara
Bewertung von Ilhan C. für den Vermieter EagleRider:
25.03.2015
Vermieter war sehr freundlich und Hilfsbereit.
Der Vermieter war Ausserhalb Flughafen. Man hätte dieses mitteilen sollen. Ich war vor ort verunsichert. Bis ich angerufen habe,
Alexander R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Antalya
Bewertung von Alexander R. für den Vermieter EagleRider:
17.03.2015
Ein Mitarbeiter holte uns am Flughafen ab. Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung vor Ort (sogar auf deutsch). Solides Auto für türkische Straßenverhältnisse bestens geeignet. Zweitfahrer war kostenlos. Immer wieder gern!
Der Tank war fast leer bei der Übergabe. Das Scheibenwischer-Wasser war leer und die Scheibenwischer hakten.
Christian R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Antalya
Bewertung von Christian R. für den Vermieter EagleRider:
25.02.2015
Hyundai i10 gebucht und einen i20 bekommen.
Und das beste daran er hatte ganze 15km auf dem Tacho.
Besser geht's nicht.
Robert W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Antalya
Bewertung von Robert W. für den Vermieter EagleRider:
24.02.2015
letztes Jahr auch CHECK24.Neues Fahrzeug und Übergabe
sehr freundlich.
Walter P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Antalya
Bewertung von Walter P. für den Vermieter EagleRider:
02.02.2015
Vollständiges Angebot mit allen Versicherungen.
Übergabetermin für Mietauto war im Vergleich zu Ankunftszeit um gut 30min zu spät angesetzt. Zollformalitäten dauern nicht so lang.
Corinna R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Antalya
Bewertung von Corinna R. für den Vermieter EagleRider:
18.11.2014
Unpünktlich. Älteres nicht gereinigtes Fahrzeug (schmuddeliger Gesamteindruck des Fahrzeugs)
Norbert M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Antalya
Bewertung von Norbert M. für den Vermieter EagleRider:
10.11.2014
Kurz nach Anruf war der Mitarbeiter vor Ort und übergab/übernahm das Mietauto.
Ralph K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Izmir
Bewertung von Ralph K. für den Vermieter EagleRider:
03.11.2014
Es hat über eine Stunde gedauert, bis wir zufällig am Flughafen abgeholt wurden. Die Sitze des Wagens wiesen weiße Salzkrusten (?) auf. Der Tank war bis auf den letzten Tropfen leer gefahren. Der zweite Fahrer war laut Vertrag inclusive, sollte zu nächst aber noch bezahlt werden. Es fiel eine vorher nicht erwähnte Autobahngebühr in Höhe von € 15,- an. Die Formalitäten wurden auf der Motorhaube des Wagens an einer Tankstelle erledigt.
Wolfgang S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Antalya
Bewertung von Wolfgang S. für den Vermieter EagleRider:
02.11.2014
Übergabe bei Ankunft, angeblich wurde die Flugnummer nicht übertragen, daraus ergab sich eine Wartezeit von 1 Stunde, dadurch sind wir sehr spät im Hotel angekommen.
Yesen D.
1 von 5 Sternen
Abholort: Istanbul
Bewertung von Yesen D. für den Vermieter EagleRider:
02.11.2014
Mietwagen war in sehr schlechtem Zustand- überall Beulen, Kratzer etc. Hoher Kilometerstand, schlechte Reifen sowie eine stark vibrierende Kupplung. Ferner verschmierte Scheiben sowie kein Wasser in der Scheibenwaschanlage. Die sofort reklamierten Mängel wurden nur widerwillig protokolliert aber keineswegs behoben. Vermieter erschien erst nach Anruf und zudem mit 35 Minuten Verspätung- mit der Ausrede, dass man nicht von der Lokalzeit, sondern von der Uhrzeit des Herkunftslandes ausgegangen sei. Ferner musste mehrmals auf die Bestimmungen des abgeschlossenen Mietvertrages hingewiesen werden, da ständig versucht wurde entweder nicht benötigte Zusatzversicherungen zu bewerben oder höhere Gebühren für das lokale Mautsystem zu reklamieren. Ärgerlich war zugleich, dass der lokale Vermieter per SMS um Kontaktaufnahme bat, um Telefongebühren zu sparen, nachdem ich bereits die Notnummer gewählt und nach dem Verbleib des Wagens gefragt hatte.
Walter F.
3 von 5 Sternen
Abholort: Antalya
Bewertung von Walter F. für den Vermieter EagleRider:
01.11.2014
Sofern die Abholpanne im Verschulden von Sunny Cars und nicht bei ihm lag, reagierte er schnell auf einen Anruf vom Ankunftsflughafen aus und holte uns nicht erst zur Ausgabestation ab, sondern brachte nach einer Viertel Stunde den Leihwagen direkt mit, so dass wir vom Flughafen durchstarten konnten.
Die Tankregelung leer bekommen- leer zurückgeben. Da die Tanknadel im tiefroten Bereich war, hatten wir Stress, bis endlich eine Tankstelle gefunden war.
Da wir anschließend in einem Bereich mit sehr geringer Tankstellendichte urlaubten, füllten wir sicherheitshalber mehr auf, was letztendlich dazu führte, dass wir einen halbvollen Tank ohne Rückvergütung zurückgaben. Seriöser ist eine voll-voll-Regelung!
Timm U.
3 von 5 Sternen
Abholort: Antalya
Bewertung von Timm U. für den Vermieter EagleRider:
01.11.2014
Sehr netter deutschsprachiger Empfang, guter Service vor ort
Der gebuchte Fiat ablea wird nicht mehr gebaut und vermietet (Website aktualisieren), daher wurde uns ein Fiat Punto mit einem deutlich zu kleinen Kofferraum zur Verfügung gestellt
Olav K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Playa del Inglés
Bewertung von Olav K. für den Vermieter EagleRider:
01.11.2014
Wagen abholen und wieder zurück...ohne Probleme usw.
Wir erhielten einen Opel Corsa....mit allem Schnick Schnack.
Hier würde ich immer wieder Cicar bevorzugen, auch wenn es Sunny nicht mehr im Programm hätte. *****
Thomas L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Antalya
Bewertung von Thomas L. für den Vermieter EagleRider:
22.10.2014
Der sehr freundliche und deutschsprachige Empfang am Flughafen. Er war witzig und eloquent, hat uns nichts aufschnacken wollen und hat gute Tipps beim Schadensfall gegeben. Außerdem bekamen wir ein besseres Modell als bestellt. Die Übergabe am Ende des Urlaubs war ebenfalls unproblematisch, aber...siehe "Was hat nicht gefallen".
Bei der Rückgabe wies sich der Mitarbeiter nicht aus. Er wirkte zwar glaubwürdig und war äußerst freundlich, aber es hätte auch ein ix-beliebiger sein können, der merkt, dass dort Leute mit Zeitdruck am Flughafen stehen.
Angelika S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Dubrovnik
Bewertung von Angelika S. für den Vermieter EagleRider:
19.10.2014
Vermieter war Car Hire Rent
Johannes Z.
4 von 5 Sternen
Abholort: Antalya
Bewertung von Johannes Z. für den Vermieter EagleRider:
15.10.2014
Freundlich
Treffpunktangabe könnte klarer sein
Heidi S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Izmir
Bewertung von Heidi S. für den Vermieter EagleRider:
08.10.2014
alles prima,nette Leute
entfällt
Kathrin E.
3 von 5 Sternen
Abholort: Antalya
Bewertung von Kathrin E. für den Vermieter EagleRider:
07.10.2014
unkompliziertes und nettes Personal!
Wagen hingegen der Abmachung nur mit Viertel vollem Tank bekommen, Automatikgetriebe schaltete sehr laut und ruckartig, Kofferraumklappe schloss auf Grund eines vorherigen Unfalls nicht bündig
Dirk S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Antalya
Bewertung von Dirk S. für den Vermieter EagleRider:
06.10.2014
nichts
Der Vermieter war weder bei der Übernahme noch bei Rückgabe am Terminal, mit teuren Handykosten mussten wir mit ihm telefonieren. Zeitverzögerung bei der Übernahme 1 Stunde, bei der Rückgabe 45 Minuten. Bei dem Auto war der Kofferraum nicht abschließbar, so dass wir am nächsten Tag zur Station mussten, um einen anderen Wagen zu bekommen. Zeitverzögerung: 1 Vormittag. Bei der Rückgabe mussten wir dann noch 10 TL für das Parkticket dem Vermieter geben, da die freie Parkzeit 15 Min. überschritten war. Auf eine Diskussion haben wir verzichtet, weil wir sonst unser Boarding verpasst hätten.
Ludger S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Antalya
Bewertung von Ludger S. für den Vermieter EagleRider:
05.10.2014
Freundliche Übergabe
Sofort bei Ankunft, als auch bei Abflug kam (nach mehreren Telefonaten meinerseits!) der Herr mit 30 Minuten Verspätung, wodurch wir beim Abflug ein echtes Zeitproblem hatten!
Johannes M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Istanbul
Bewertung von Johannes M. für den Vermieter EagleRider:
03.10.2014
Unkompliziert, Entgegennahme Auto auf deutsch, große Hilfsbereitschaft der lokalen Mitarbeiter
Gebuchte Rückgabe am Sonntag, 18 Uhr, war nur möglich, da wir angeboten haben, das Auto zur Filiale des Vermieters zu bringen, die in der Näje vom Flughafen war.
Entgegennahme des Autos sollte bei der Vermietung passieren, da wir nicht mit dem Flugzeug kamen, sondern vorher schon ein paar Tage in Istanbul verbracht haben. Daher hat der Vermieter am Flughafen 1 Std. warten müssen.
Insgesamt nur zu empfehlen, wenn man direkt vom Airport mietet und dort abliefert. Ansonsten funktionierts nur reibungslos, wenn man, wie wir, die lokalen Gepflogenheiten kennt.
Christoph A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Izmir
Bewertung von Christoph A. für den Vermieter EagleRider:
01.10.2014
Korrekte Abwicklung, schneller Transfer.
Erstkontakt in Izmir etwas schwierig.
Hermann A.
3 von 5 Sternen
Abholort: Izmir
Bewertung von Hermann A. für den Vermieter EagleRider:
01.10.2014
Kann ich nicht sagen. Für mich gab es keinen Unterschied zwischen Sunny Car und Circular
Kann ich nicht sagen. Für mich gab es keinen Unterschied zwischen Sunny Car und Circular
Yvonne W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Izmir
Bewertung von Yvonne W. für den Vermieter EagleRider:
28.09.2014
Abholung vom Flughafen, keine Kaution notwendig, günstig und unbürokratisch
Monika K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dalaman
Bewertung von Monika K. für den Vermieter EagleRider:
28.09.2014
Uebernahme am Flughafen hat prima geklappt. Schönes neues Auto wenig Kilometer. Auto war sauber.
Der das Auto gebracht hat konnte leider kein deutsch
Rolf Dieter M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fethiye
Bewertung von Rolf Dieter M. für den Vermieter EagleRider:
17.09.2014
Sehr guter Service vor Ort, Lieferung und Abholung waren pünktlich und ohne jede Beanstandung.
Michael S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Istanbul
Bewertung von Michael S. für den Vermieter EagleRider:
15.09.2014
kompetentes, kundenorientiertes Verhalten, gute englische Sprachkenntnisse. Unproblematische Fahrzeugübergabe und Rücknahme.
Am Sonntag nur eingeschränkt erreichbar
40

Wichtige Informationen zu EagleRider

Voller NameEagleRider
AnschriftLa Cienega Blvd, 90250 Hawthorne
Hotline049 (0) 6102-88479180
Websitehttp://www.eaglerider.com/
Anzahl Stationen100 Mietwagen Stationen weltweit
Kaution 1Kaution mit Kreditkarte (ohne Versicherungsschutz): $3000
Kaution 2Kaution mit Kreditkarte (mit Versicherungsschutz): zwischen $100 und $2000