Sie sind hier:

driveFTI Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für driveFTI

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für driveFTI

89%Weiterempfehlung
4,3 5,0
Gesamtbewertung
28.368 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Harun Y.
Positiv: Der Service am Flughafen von Cancun bei der Abgabe. Auto abgeben und ...

Der Anbieter (Broker) driveFTI

Der Mietwagenvermittler des Reiseveranstalters FTI setzt auf eine Mischung aus international bekannten Autovermietern und lokalen Größen in den jeweiligen Reiseländern. Die Tochter des Tourismusexperten mit Sitz in München arbeitet derzeit mit rund 20 Partnern zusammen, zu denen internationale Branchenführer wie Avis, Europcar und Hertz genauso gehören wie Auriga Rent a car auf dem spanischen Festland, Cicar auf den Kanaren, Advantage und Dollar in den USA oder Maui in Australien und Neuseeland. Kunden erhalten vor der Abfahrt detaillierte Informationen über das Land, den Vermieter sowie die im Vertrag eingeschlossenen Leistungen und optionale Services. Pro Jahr vermittelt die FTI-Gruppe mehr als 200.000 Mietwagen weltweit und gehört damit zu den führenden Vermittlern im deutschsprachigen Raum.

Kundenmeinungen zu driveFTI

4,1
AVIS3.685 Bewertungen
4,1 von 5 Sternen
4,1
Enterprise3.040 Bewertungen
4,1 von 5 Sternen
4,1
Europcar2.638 Bewertungen
4,1 von 5 Sternen
Harun Y.
5 von 5 Sternen
Abholort: Playa del Carmen
Bewertung von Harun Y. für den Vermieter Europcar über Broker driveFTI:
18.04.2019
Positiv: Der Service am Flughafen von Cancun bei der Abgabe. Auto abgeben und direkt mit dem Europcar bus zum Terminal gebracht


Negativ: Das Fahrzeug hatte null Ausstattung leider etwas anderes erwartet im Jahre 2019. keine Zentralverriegelung keine elektrischen Fenster. Einfach nur ein Auto mit 4 Räder und sitze
EDGAR V.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lihue Flughafen
Bewertung von EDGAR V. für den Vermieter Alamo über Broker driveFTI:
18.04.2019
Positiv: Alles perfekt abgelaufen


Negativ: Keine negativen Erfahrungen gemacht
Werner B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Alcúdia
Bewertung von Werner B. für den Vermieter Keddy über Broker driveFTI:
17.04.2019
Positiv: sehr freundliches Personal. Alles korrekt. Habe quasi Neuwagen eine Stufe höher erhalten, da in der gebuchten Wagenkategorie kein Wagen vorrätig war.
Wahid A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Mallorca Airport
Bewertung von Wahid A. für den Vermieter Click & Rent über Broker driveFTI:
16.04.2019
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung.


Negativ: Die Zusammenarbeit zwischen Anbieter und Check 24
Michael Alwin T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Münster
Bewertung von Michael Alwin T. für den Vermieter Enterprise über Broker driveFTI:
15.04.2019
Positiv: Trotz unzähliger Anmietungen das erste Mal, dass Mitarbeiter mir mir zum Fahrzeug gegangen ist. Das finde ich toll - da auch genügend Zeit für eine Überprüfung des Wagens vorhanden war.


Negativ: Nacht-Rückgabe nur schwer möglich, da kaum Parkmöglichkeiten. Offenbar hat aber alles geklappt und Auto wurde nicht angeschleppt etc.
Arne B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kauai (Lihue) Flughafen
Bewertung von Arne B. für den Vermieter Alamo über Broker driveFTI:
12.04.2019
Positiv: Service bei Alamo ist immer gut und bisher gab es nie Probleme mit dem Aufschwatzen irgendwelcher Zusatzversicherungen oder nachträglich in Rechnung gestelleter Kosten. Bei Abholung kann man den Wagen meist aussuchen und beim Zurückbringen einfach nur abstellen.


Negativ: Fahrzeuge sehen oft etwas mitgenommen aus, vor allem auf Hawaii
Semiha Susanne A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Semiha Susanne A. für den Vermieter Guerin über Broker driveFTI:
11.04.2019
Positiv: Klasse
Claus-Dieter H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Miami International Flughafen
Bewertung von Claus-Dieter H. für den Vermieter Alamo über Broker driveFTI:
11.04.2019
Positiv: Bei Abholung wirkte die Mitarbeiterin sehr genervt, hat dann aber unsere Fragen noch beantwortet


Negativ: ./.
Claus-Dieter H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fort Lauderdale International Flughafen
Bewertung von Claus-Dieter H. für den Vermieter Alamo über Broker driveFTI:
11.04.2019
Positiv: Sehr freundlicher Mitarbeiter


Negativ: ./.
Kristina S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Kristina S. für den Vermieter Sixt über Broker driveFTI:
11.04.2019
Positiv: Das alles so unkompliziert und reibungslos gelaufen ist
Jennifer B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dubai International Flughafen
Bewertung von Jennifer B. für den Vermieter Budget über Broker driveFTI:
10.04.2019
Positiv: Der Mietwagen ist echt süß (Fiat Picanto). Super, mit so einem kleinen Flitzer durch Dubai zu fahren und vor allem in jede Parklücke zu passen. Es ist ein tolles Erlebnis selbst durch Dubai zu fahren und unabhängig zu sein. Die Abwicklung ging schnell und unkompliziert.


Negativ: Es müsste auf der Seite besser ersichtlich sein, was man an Kaution hinterlegen muss. Bei Ankunft sollten 5000 AED von meiner Kreditkarte geblockt werden, da ich dies vorher nicht wusste, drückte ich dem Herrn am Schalter meine Kreditkarte in die Hand und sagte er soll es versuchen. Ohne es getestet zu haben sagte er plötzlich, dann machen wir 1000 AED. Naja... von 5000 zu 1000 AED ist schon ein unterschied. Da merkt man, dass die ihre Preise selber machen.
Ebenso war es nicht einfach den Schalter zu finden, da dieser sich an einem ganz anderen Terminal befindet. Zu dem Terminal kann man auch eben nicht zu Fuß laufen, sondern muss sich definitiv ein Taxi nehmen. Das Taxi war nicht das Problem, sondern auf dem Voucher zu finden, wo sich das Budget Büro befindet. Gott sei Dank sind die Menschen in Dubai sehr nett und hilfsbereit :-)
Es ist nur eine kleine Kritik und ändert nichts daran, dass ich zu jederzeit wieder einen Mietwagen hier buchen würde.
Jürgen E.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Jürgen E. für den Vermieter Click & Rent über Broker driveFTI:
08.04.2019
Positiv: Die Buchung an sich, der Preis und das Auto.


Negativ: Für den Shuttlebus wurden wir an den falschen Ort geschickt. Der Autoverleiher war über die dokumentierte Telefon-Nr nicht erreichbar.
Die Wartezeit am Mietwagenschalter war viel zu lang.
Lisa R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kapstadt
Bewertung von Lisa R. für den Vermieter Europcar über Broker driveFTI:
08.04.2019
Positiv: Kunden orientiert
Timon E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Athen Flughafen
Bewertung von Timon E. für den Vermieter Enterprise über Broker driveFTI:
08.04.2019
Positiv: Schnell und unkompliziert
Guido B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Santa Cruz de La Palma Flughafen
Bewertung von Guido B. für den Vermieter Oasis über Broker driveFTI:
07.04.2019
Negativ: Kein Ansprechpartner bei der Rückgabe. Obwohl das Fahrzeug vier Tage früher zurück gegeben wurde, kam vom Vermieter kein "Danke" bzw. das Angebot, bei einer erneuten Buchung über FTI einen Rabatt zu erhalten.
Alexander T.
2 von 5 Sternen
Abholort: Mallorca Flughafen
Bewertung von Alexander T. für den Vermieter Click & Rent über Broker driveFTI:
07.04.2019
Negativ: Zusätzliche Versicherung mit je 20 EUR pro Tag abschließen müssen
Katharina H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dubai International Flughafen
Bewertung von Katharina H. für den Vermieter Alamo über Broker driveFTI:
07.04.2019
Positiv: Sehr netter Service und Umgang. Unkompliziert und einfach
Achim S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Malta Flughafen
Bewertung von Achim S. für den Vermieter AVIS über Broker driveFTI:
07.04.2019
Positiv: Rückgabe schnell und problemlos.


Negativ: Obwohl Tankoption voll - voll gebucht, wurde eine Kaution für die Tankfüllung einbehalten. Mir war bekannt, dass eine Gebühr anfällt, wenn man den Mietwagen nach 20.00Uhr abholt, trotzdem find ich diese Gebühr unnötig. Die geblockte Kaution für Auto und Tankfüllung wurde erst 1 Woche nach Abgabe des Mietwagens gelöscht.
Klaus F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Klaus F. für den Vermieter - über Broker driveFTI:
05.04.2019
Positiv: Super: direkt in der Ankunftshalle wurden wir mit Schild "aufgepickt".
Die Dokumentation der kleinen Vorschäden war sehr detailliert. Der Angestellte war ausgesprochen freundlich.-
Die Rückgabe lief ebenso perfekt: Beim Einfahren auf das Parkdeck wurde uns schon von einer Mitarbeiterin zugewunken. Die "beste Kundenbewertung" bei Check24 war berechtigt.


Negativ: Der Wagen, ein Renualt Clio, hatte Probleme mit der Elektrik, die wir aber selber einigermaßen managen konnten. Eine SMS, in der wir das Problem meldeten, wurde leider nicht beantwortet
Gina C.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palermo Flughafen
Bewertung von Gina C. für den Vermieter Maggiore über Broker driveFTI:
04.04.2019
Positiv: Station ist im Flughafen


Negativ: Mir wurde eine Versicherung angedreht obwohl ich mitgeteilt habe das ich komplett versichert bin (ohne selbstbeteiligung) und trotz vorzeigen meiner vollständigen unterlagen hat die Dame gesagt ich bin nicht versichert. Dadurch wurde ich verunsichert und habe eine weitere Versicherung abgeschlossen somit war ich doppelt versichert.
Anne-Rose P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Paguera
Bewertung von Anne-Rose P. für den Vermieter Europcar über Broker driveFTI:
04.04.2019
Positiv: unkomplizierte Abwicklung
Berndt W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Santa Cruz de La Palma Flughafen
Bewertung von Berndt W. für den Vermieter Oasis über Broker driveFTI:
04.04.2019
Negativ: Keine Beschilderung am Flughafen , langes Suchen .
Josephine S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Bangkok Suvarnabhumi Flughafen
Bewertung von Josephine S. für den Vermieter AVIS über Broker driveFTI:
03.04.2019
Positiv: Leider nichts


Negativ: Defektes Auto
Keine Hilfe
Zusatzkosten
Guenter-Bernd M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Manchester Flughafen
Bewertung von Guenter-Bernd M. für den Vermieter Keddy über Broker driveFTI:
02.04.2019
Positiv: Alles andere war ohne Probleme. Das Auto so wie die Rückgabe waren top.


Negativ: Der Mitarbeiter versuchte uns ein Upgrade unterzujubeln. Seine Begründung: Es wäre ja ein Diesel und die Spritkosten, die wir damit sparen, machen den Mehrpreis wett. Der wäre für 6 Tage ca. 250 Pfund gewesen. Ich weiß nicht, was er für Vorstellungen hat, aber wir hatten keines Falls eine Weltumrundung in 6 Tagen geplant. ;-) Als wir seinen gut verpackten Versuche durchschaut hatten und ablehnten, versuchte er uns ein kleineres Upgrade für den halben Preis anzudrehen. Auf meine Forderung, dass wir nur das möchten, was wir tatsächlich gebucht haben, sagte er zunächst, es wäre so nicht möglich. Als er merkte, dass ich langsam sauer wurde und keine Lust mehr auf Spielchen hatte, ging es plötzlich doch. Er wollte uns ein passendes Auto geben, hatte offenbar nichts verfügbar und wir bekamen schließlich, das kleinere Update ohne Aufpreis. Das entschädigte uns zwar ein wenig, trotzdem würde ich mir unnötige Diskussionen gerne sparen und entspannt in den Urlaub starten.
Michael L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura
Bewertung von Michael L. für den Vermieter AVIS über Broker driveFTI:
02.04.2019
Negativ: Fahrzeug Hyundai I20 ungewohnt dreckig und abgenutzt ( div. SCHÄDEN Innem und Aussen ) bei Abholung. Haben wir bei Avis deutlich besser erlebt bisher.
Christian G.
2 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Christian G. für den Vermieter Guerin über Broker driveFTI:
02.04.2019
Negativ: Internationale Nutzung (Portugal/ Spanien) war auch im Nachhinein nur sehr schwer auf Spanisch in den AGB`s zu finden, verteuerte das Angebot aber um 75%!
Christine N.
3 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Christine N. für den Vermieter Maggiore über Broker driveFTI:
01.04.2019
Positiv: Das Fahrzeug war voll in Ordnung und die Mitarbeiter von Maggiore freundlich.


Negativ: Der Kleinwagen hatte keinen höhenverstellbaren Fahrersitz. Problem für kleinere Fahrer.
Der Zusatzfahrer war teurer als angegeben.
Bei der Übernahme muss man sich schriftlich bestätigen lassen, bis zu welcher Länger Kratzer ohne Bedeutung sind. Sonst haben diese bei der Rückgabe plötzlich eine Bedeutung.
Andre K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Ras Al Khaimah
Bewertung von Andre K. für den Vermieter Budget über Broker driveFTI:
01.04.2019
Positiv: Sehr gepflegtes Fahrzeug, korrekte Übergabe und Annahme des Pkw


Negativ: Trotz vorheriger Komplett -Versicherung ( bei Abschluss des Vertrages in Deutschland) wollte der Autovermieter noch eine Versicherung abschließen. Die Kaution von 1000 Dh ( ca.250€) empfand ich zu hoch. Nach 15 Tagen ( Abgabe des Pkw) soll die Gutschrift erfolgen.
Bettina G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Düsseldorf Flughafen
Bewertung von Bettina G. für den Vermieter Enterprise über Broker driveFTI:
01.04.2019
Positiv: Alles so wie man es sich wünscht
Andreas M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Andreas M. für den Vermieter Guerin über Broker driveFTI:
30.03.2019
Positiv: sehr freundliches Personal! Bei unserer Abholung war nur noch 1 Kunde vor uns - deshalb zügige Abfertigung-


Negativ: ----
Benny B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Alcúdia
Bewertung von Benny B. für den Vermieter Hiper über Broker driveFTI:
30.03.2019
Negativ: Es gibt keine Rückgabequittung
Julian J.
2 von 5 Sternen
Abholort: Johannesburg Lanseria Flughafen
Bewertung von Julian J. für den Vermieter AVIS über Broker driveFTI:
29.03.2019
Positiv: -


Negativ: Es hat ewig gedauert da der Gutschein Code einfach nicht angenommen wurde
Zusätzlich gab es Räte Code Probleme
Thomas A.
2 von 5 Sternen
Abholort: Phuket
Bewertung von Thomas A. für den Vermieter AVIS über Broker driveFTI:
29.03.2019
Positiv: Nochts


Negativ: Verdreckte, stark demolierte Fahrzeuge,einen Wunsch nach anderen Fahrzeugen musste ich mit Nachdruck äußern.
Pierre F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malta Flughafen
Bewertung von Pierre F. für den Vermieter Sixt über Broker driveFTI:
28.03.2019
Positiv: Es ging alles reibungslos vonstatten. Das Fahrzeug wurde inspiziert und Mängel vermerkt. Abholung erfolgte Samstags gegen 10:30 Uhr. Der Mietwagenpark war leicht zu finden, der Schalter ist direkt in der Ankunftshalle. Es gab keinen Andrang, wir waren allerdings auch ausserhalb der Saison dort. Auch bei der Rückgabe des Autos gab es keine Probleme und es wurden uns keinerlei Zusatzkosten berechnet, obwohl wir das Auto am Samstag morgens um 07:30 zurück gegeben haben. In dem Vertrag stand zwar geschrieben, dass eine Gebühr fällig wirdm wenn man ausserhalb der "Geschäftszeiten" das Auto abgeben würde, aber das war hier nicht der Fall. Tanken sollte man an den Flughafen-nahen Tankstellen vermeiden, weil dort nur mit Automaten ausserhalb der Öffnungszeiten getankt werden kann. Zu empfehlen ist die Tankstelle "Triq Valletta, Ħal Luqa, Malta".


Negativ: Es gab wirklich nichts negatives zu berichten, alles war zu unserer Zufriedenheit.
Michael B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Honolulu
Bewertung von Michael B. für den Vermieter Alamo über Broker driveFTI:
28.03.2019
Negativ: Die Anmietung des Fahrzeuges war leider nicht wie beschrieben direkt im Terminal, sondern nur in Verbindung mit einer 10-Minütigen Fahrt im Shuttle.
Christian B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Edinburgh
Bewertung von Christian B. für den Vermieter Enterprise über Broker driveFTI:
28.03.2019
Positiv: Reibungslose Buchung, schnelle Bestätigung und Antwort bei Fragen.


Negativ: Anbieter sollte von Check24 die Information bekommen, ob Vollkasko bzw. Erstattung der Selbstbeteiligung gebucht wurde. Wir hatten dies so ausgewählt, wurden dann aber umfangreich über die Kosten im Schadensfall informiert sowie die Option für ca. 25 Pfund pro Tag dies zu versichern.
Michael H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Windhuk Hosea Kutako Flughafen
Bewertung von Michael H. für den Vermieter Tempest über Broker driveFTI:
27.03.2019
Positiv: Wir bekamen ein upgrade!


Negativ: Bei der Abholung hätte gezeigt werden müssen, wo das Reifenwechselset sich befindet und wo der der Reifenheber angesetzt werden muss. Das ist bei einem Ford Ranger nicht sofort ersichtlich.
Kurt E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Windhuk Hosea Kutako Flughafen
Bewertung von Kurt E. für den Vermieter Tempest über Broker driveFTI:
27.03.2019
Positiv: Unkomplizierte Übergabe und Abgabe


Negativ: Fahrzeug war nicht gewaschen bei Übernahme
Julian J.
3 von 5 Sternen
Abholort: Kapstadt Cape Town Flughafen
Bewertung von Julian J. für den Vermieter AVIS über Broker driveFTI:
27.03.2019
Positiv: -


Negativ: Wartezeit
Abhandlung des Pickups
- Fahrzeug ein wenig schmutzig von Regentropfen, daher konnte keine detailreiche Übernahme erfolgen
- Bei Rückgabe wurden die kleinsten Kratzer bemängelt, welche Aufgrund der Sauberkeit (Aussenstandplatz) des KFZ bei Abholung nicht mal überprüfbar waren.
- dann wurde seitens der übernehmenden Person empfohlen einfach auf dem Zettel die folgende Informationen zu hinterlassen:

1) no damages during the rental
2) car was dirty on pickup

und alles wäre gut so.

bei nachster Buchung in Johannesburg, gab es Probleme bei der neurlichen Buchung, da seitens Avis geblockt wurde aufgrund beschädigtem Fahrzeug in Kapstadt.
und in der Avis App wird seit dem eine Summe über mehr als 110000ZAR angezeigt.
Michael H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Tel Aviv Ben Gurion Flughafen
Bewertung von Michael H. für den Vermieter Budget über Broker driveFTI:
26.03.2019
Positiv: Auto war OK


Negativ: Reservierung wurde erst nicht gefunden. Erst nach einer 1/2 Stunde konnte ich das Auto in Empfang nehmen.
Leider funktionierte die Codeeingabe nicht und erst nach einer Stunde konnte ich den Flughafen verlassen
Frank K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Frank K. für den Vermieter Sixt über Broker driveFTI:
24.03.2019
Positiv: Neues Fahrzeug


Negativ: Übermäßige Formalitäten und Verkaufversuch für Upgrade - Motorkontrollleichte war bereits bei der Übergabe aktiv
Kurt B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Kurt B. für den Vermieter Click & Rent über Broker driveFTI:
24.03.2019
Positiv: Freundlichkeit des Technikers.


Negativ: Sehr unfreundliche Behandlung durch den Vermieter. Wollte unbedingt zusätzliche Leistungen verkaufen. Auch auf Hinweis auf die bereits ausreichenden Leistungen kein Einlenken!
Jörg L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Paguera
Bewertung von Jörg L. für den Vermieter Keddy über Broker driveFTI:
24.03.2019
Positiv: Erwartet wurde ein Fiat Panda o.ä.. Bereit gestellt wurde ein BMW 116 d mit vollster elektronischer Ausstattung! Übergabe procedere ist abgelaufen wie von Ihnen beschrieben und verlief problemlos. Zuhause mit einer email bestellt und bezahlt. Und am Urlaubsort war alles vorbereitet und das zu einem äußerst günstigen Preis. Wichtig waren alle Versicherungen und km inklusive. Hat als prima geklappt. Gerne wieder!


Negativ: Es war alles ok!
Torsten S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Torsten S. für den Vermieter Click & Rent über Broker driveFTI:
24.03.2019
Positiv: Regelmäßiges Shuttle


Negativ: Sehr aggressiv in Bezug auf Zusatzleistungen ne Versicherungen.
Benjamin L.
5 von 5 Sternen
Abholort: San Francisco
Bewertung von Benjamin L. für den Vermieter Alamo über Broker driveFTI:
24.03.2019
Negativ: Das Navi in der reseevierten Klasse war ähnlich einem Iphone X, was uns dazu gezwungen hat ein Upgrade auf die oberste Klasse zu machen.
Carsten S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Valencia Flughafen
Bewertung von Carsten S. für den Vermieter Click & Rent über Broker driveFTI:
24.03.2019
Positiv: Die Rückgabe des Autos lief zügig und ohne Probleme ab. Auch der Shuttle zum Flughafen funktionierte reibungslos.


Negativ: Der Shuttle-Service vom Flughafen zum Autovermieter hat nicht geklappt. Trotz zweimaligen Anrufen wurde ich erst nach über einer Stunde abgeholt.
Das Auto, das ich bekommen sollte, war fahruntauglich und gefährlich. Aufgrund eines vorherigen Unfalls war die vordere Schürze halb abgerissen und hing nur noch notdürftig am Auto fest. Abgesehen davon hatte es noch etwa 20 weitere Dellen und Kratzer. Die Vermieter waren uneinsichtig und bestanden darauf, dass ich das Auto nehmen müsste (da es kein anderes freies geben würde). Erst als ich richtig ärgerlich wurde und schliesslich auch in Deutschland bei Check24 anrief, gab es plötzlich doch ein anderes Auto. Das hatte zwar auch ohne Ende Kratzer und Dellen, aber es war zumindest verkehrssicher.
Thomas K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Paguera
Bewertung von Thomas K. für den Vermieter Keddy über Broker driveFTI:
24.03.2019
Positiv: Problemlose Bearbeitung


Negativ: Tank halb voll übernommen. Schwierig bei der Rückgabe.
Michael C.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Bewertung von Michael C. für den Vermieter Guerin über Broker driveFTI:
22.03.2019
Positiv: Schneller freundlicher Service . Da under Koffer sehr spät kam, mussten wir halt etwas warten. Aber es waren 4 Mitarbeiter am Schalter und sie bemühten sich sehr.


Negativ: Alles ok
Uwe P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Johannesburg Tambo International Flughafen
Bewertung von Uwe P. für den Vermieter AVIS über Broker driveFTI:
21.03.2019
Negativ: Wartezeit am Ausgabeschalter 2 Stunden.
Horst E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Flughafen Valencia
Bewertung von Horst E. für den Vermieter Click & Rent über Broker driveFTI:
20.03.2019
Positiv: Reibungslose Abholung und Rückgabe. Transfer zur Mietwagenstation und zurück kurz. Tankstelle in unmittelbarer Nähe. Sehr preisgünstig.
40