Sie sind hier:

driveFTI Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für driveFTI

Kostenlos stornieren
Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für driveFTI

89% Weiter­empfehlung
4,5/5Gesamt­bewertung
32.129 Bewertungen
Roland L.
Positiv: War alles ok.

Der Anbieter (Broker) driveFTI

Der Mietwagenvermittler driveFTI, der seinen Sitz in München hat, wurde im Jahr 1999 gegründet und setzt auf eine Mischung aus international bekannten Autovermietern sowie lokalen Größen in den jeweiligen Reiseländern. Als Broker arbeitet er derzeit mit rund 20 Partnern zusammen, zu denen internationale Branchenführer wie Avis, Europcar und Hertz genauso gehören wie Auriga Rent a car auf dem spanischen Festland, Cicar auf den Kanaren, Advantage und Dollar in den USA oder Maui in Australien und Neuseeland. Kunden erhalten vor der Abfahrt detaillierte Informationen über das Land, den Vermieter sowie die im Vertrag eingeschlossenen Leistungen und optionale Services der Autovermietung. Pro Jahr vermittelt die FTI-Gruppe mehr als 200.000 Mietwagen weltweit und gehört damit zu den führenden Vermittlern im deutschsprachigen Raum.

Der Broker driveFTI: Top Vermieter & Kundenmeinungen

4,3
Alamo5.350 Bewertungen
4,3 von 5 Sternen
4,3
AVIS3.897 Bewertungen
4,3 von 5 Sternen
4,3
Enterprise3.738 Bewertungen
4,3 von 5 Sternen
Roland L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Roland L. für den Vermieter Europcar über Broker driveFTI:
10.07.2020
Positiv: War alles ok.
Timo T.
1 von 5 Sternen
Abholort: Frankfurt am Main
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Timo T. für den Vermieter Enterprise über Broker driveFTI:
10.07.2020
Positiv: Auto gut alles gut

Negativ: 2 Tage nach der Rückgabe zogen sie mir 90 EURO zu viel vom Konto abgebucht, bis heute ist nichts geklärt.
stefan H.
5 von 5 Sternen
Abholort: München
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von stefan H. für den Vermieter Europcar über Broker driveFTI:
10.07.2020
Positiv: Schönes neues Auto, der Servicemitarbeiter am Schalter war sehr kundenorientiert.
Dieter H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Dieter H. für den Vermieter Alamo über Broker driveFTI:
10.07.2020
Positiv: Alles unkompliziert
Raija H.
2 von 5 Sternen
Abholort: Hamburg
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertung von Raija H. für den Vermieter Enterprise über Broker driveFTI:
10.07.2020
Positiv: Das auto

Negativ: Die Tank Regelung war nicht wie gebucht voll voll sondern halb halb- super doof !
Sunil Kumar A.
3 von 5 Sternen
Abholort: Chemnitz
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Sunil Kumar A. für den Vermieter Enterprise über Broker driveFTI:
10.07.2020
Negativ: Ich habe eine 190ps auto fur obermittel klasse bekommen...fpr 170 euro...3tage
Es ist eine schlezte angebot
Martin H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertung von Martin H. für den Vermieter Europcar über Broker driveFTI:
10.07.2020
Positiv: Station im Terminal
Kurze Wartezeit
Zustand Auto

Negativ: Wenig freundliche Person am Schaler.
Keine Übergabe des Fahrzeuges (Selbstabholung) und damit keine Mängelkontrolle möglich.
Martin R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Martin R. für den Vermieter Autocandia über Broker driveFTI:
09.07.2020
Negativ: Rückgabe des Fahrzeugs in Chania war katastrophal, den Parkplatz findet man nur nach Telefonischer Rücksprache, am Telefon wird man noch als „dumm“ verkauft da man es nicht findet.
Nirgendwo steht ein Name am Parkplatz, der Parkplatz ist auch nicht direkt am Flughafen sondern ca 800 Meter entfernt, zu den man ausschließlich alleine gefahren wird.
Peter H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Mannheim
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Peter H. für den Vermieter Enterprise über Broker driveFTI:
09.07.2020
Negativ: Im Reisepaß steht leider keine Anschrift. Ohne den Nachweiß einer Anschrift, mit Straße usw. hätte ich kein Auto bekommen. Das hab ich so noch nicht erlebt.
Tilman B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Tilman B. für den Vermieter Europcar über Broker driveFTI:
09.07.2020
Positiv: Sehr freundlicher Service, schnelle Abwicklung, tolles Auto, sehr zu empfehlen
Nils R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Hamburg
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Nils R. für den Vermieter Europcar über Broker driveFTI:
09.07.2020
Positiv: Ich konnte mein Fahrzeug wechseln.

Negativ: Der Geruch eines Diftbaumes im Auto.
Heiko Gundram F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Frankfurt am Main
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Heiko Gundram F. für den Vermieter Enterprise über Broker driveFTI:
09.07.2020
Positiv: Größeres Fahrzeug bekommen, als bestellt.
Ludger A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Pula
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Ludger A. für den Vermieter Hertz über Broker driveFTI:
09.07.2020
Positiv: Ausgesprochen freundlicher Service.
Martin H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Saarbrücken
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Martin H. für den Vermieter Enterprise über Broker driveFTI:
09.07.2020
Positiv: Sehr neuer und hochwertiger Mietwagen
Zarah G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Hamburg
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Zarah G. für den Vermieter Enterprise über Broker driveFTI:
09.07.2020
Positiv: Sehr freundlicher Mitarbeiter. Ging schnell und unkompliziert. Wi
Matthias B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Matthias B. für den Vermieter Europcar über Broker driveFTI:
09.07.2020
Positiv: Ich bekam einen tollen Wagen, der eine Kategorie höher war.
Jean-Francois L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Düsseldorf
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Jean-Francois L. für den Vermieter Enterprise über Broker driveFTI:
09.07.2020
Positiv: Perfekt
Sophie H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Nizza
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Sophie H. für den Vermieter Europcar über Broker driveFTI:
09.07.2020
Positiv: Das das zweite Auto nach meinem Wechsel in Marsseille gut war.

Negativ: Beim abholen in Nizza hat der Mann am Schalter versucht mir eine zusätzliche Versicherung und ein höherwertiges Auto zu vermiten. Als ich kein Interesse hatte hat er mir wohl das schlechteste Auto gegeben das sie hatten.Nicht nur , dass es kein Radio hatte , weil die Antenne fehlte und es am Heck hinten links eine Riesenbeule hatte die noch nicht mal begutachtet war. Das Auto hat zudem quitschende Töne beim Fahren von sich gegeben, sodass ich es aus sicherheitsgründen gewechselt habe. Leider konnt ich das erst bei der dritten Anlaufstelle machen, da die Station in sant Tropez nicht mehr geöffnet ist und die in Toulon ein Francaisunternehmen. Es wäre schön gewesen, hätte es darüber eine Information per Telefon bei meiner Nachfrage oder schriftlich gegebn. Dann hätte ich mir einige km gespart.
Volker H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Hamburg
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertung von Volker H. für den Vermieter Enterprise über Broker driveFTI:
09.07.2020
Positiv: Freundliches Personal
Jörg B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Frankfurt am Main
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Jörg B. für den Vermieter Hertz über Broker driveFTI:
09.07.2020
Positiv: Preis für ein Tag
Mike J.
1 von 5 Sternen
Abholort: Frankfurt am Main
Fahrzeugtyp: Van
Bewertung von Mike J. für den Vermieter Enterprise über Broker driveFTI:
09.07.2020
Positiv: Freundlicher Mitarbeiter am Schalter.

Negativ: Auto war innen und aussen ser verschmutzt. Es waren Vorschäden am Fahrzeug welche bei Abholung nicht eingetragen wurden, trotz Hinweis. Bei Abgabe wurde über solche Scväden diskutiert, Schäden waren im System und nicht am Fahrzeug. Werde daraufhun nicht wieder bei Enterprice moeten.
Meneimoh Kofete I.
4 von 5 Sternen
Abholort: Köln
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertung von Meneimoh Kofete I. für den Vermieter Enterprise über Broker driveFTI:
09.07.2020
Positiv: Service ging schnell trotz viele Kunden
Thomas W.
3 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Thomas W. für den Vermieter Enterprise über Broker driveFTI:
09.07.2020
Negativ: Entgegen des Angebots von Check24 war der Wagen nicht voll getankt.
Carl Stefan L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Marburg
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Carl Stefan L. für den Vermieter Europcar über Broker driveFTI:
09.07.2020
Positiv: Wie immer verlief alles gut und ohne Probleme
Gerd S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Köln
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Gerd S. für den Vermieter Enterprise über Broker driveFTI:
09.07.2020
Positiv: Prompte Bedienung, schönes Auto
Florian B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Hamburg
Fahrzeugtyp: Van
Bewertung von Florian B. für den Vermieter Enterprise über Broker driveFTI:
09.07.2020
Positiv: Auto war fast neuwertig! Abholung und Rückgabe klappten problemlos.

Negativ: Auto war außen noch dreckig und der Tank war nur zu 3/8 gefüllt.
Marik H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Köln
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Marik H. für den Vermieter Enterprise über Broker driveFTI:
09.07.2020
Positiv: Hinweis, dass nur Schäden ab 2€-Stück-Größe "relevant" sind. So macht man sich weniger Sorgen bei der Entgegennahme des Fahrzeuges, was die Dokumentation angeht

Negativ: Das Auto an sich war leider sehr gering motorisiert.
Frank L.
3 von 5 Sternen
Abholort: Köln
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Frank L. für den Vermieter Enterprise über Broker driveFTI:
09.07.2020
Positiv: Ging schnell

Negativ: Abholung: Fahrzeug entsprach nicht den Erwartungen
Rückgabe: es waren viele Menschen vor Ort und trotzdem wurde keine Fahrzeugabnahme gemacht. Der Schlüssel sollte ins Nachtschließfach
Olga H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Karlsruhe
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertung von Olga H. für den Vermieter Enterprise über Broker driveFTI:
09.07.2020
Negativ: Den Wagen der Einschreibens für mich reserviert wurde, wurde nicht zurückgegeben und für diesen Fall war Enterprise nicht gut vorbereitet. Habe aber trotzdem einen Wagen bekommen der der Buchung entsprach.
Jürgen T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Jürgen T. für den Vermieter Hertz über Broker driveFTI:
09.07.2020
Negativ: Hatte für Abholung 16:00 gebucht. Abholung war aber nur bis 15:00 möglich. Hätte ich nicht alles kontrolliert, hätte ich keinen Mietwagen bekommen.
Ninette J.
4 von 5 Sternen
Abholort: Hamburg
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Ninette J. für den Vermieter Europcar über Broker driveFTI:
09.07.2020
Positiv: ein klimatisierter VW Polo anstatt eines UP etc.

Negativ: Fahrzeug war weniger als die Hälfte betankt. Ich musste also als erstes Tanken bevor ich meine Reise antreten konnte.

Tankregelung war nicht so toll
Abhishek U.
3 von 5 Sternen
Abholort: München
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Abhishek U. für den Vermieter Dollar über Broker driveFTI:
09.07.2020
Negativ: The service center wasn't open on time.
Werner M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Hamburg
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Werner M. für den Vermieter Enterprise über Broker driveFTI:
09.07.2020
Positiv: Der Filialleiter, Herr S****, ist kundenorientiert und freundlich.
Edith K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Hamburg
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Edith K. für den Vermieter Enterprise über Broker driveFTI:
09.07.2020
Positiv: Kleines Upgrade.

Negativ: ABDECKUNG BZW. Boden ( über Reserverad) fehlte.
Bei Abgabe wurde „stark verschmutzt“ angekreuzt. Das stimmt nicht :-(((
Thomas A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bordeaux
Fahrzeugtyp: Cabrio
Bewertung von Thomas A. für den Vermieter Alamo über Broker driveFTI:
09.07.2020
Positiv: Rückgabe war kompetent und freundlich

Negativ: Anmietung war zäh und wenig kooperativ
Ralf V.
3 von 5 Sternen
Abholort: Frankfurt am Main
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Ralf V. für den Vermieter Hertz über Broker driveFTI:
09.07.2020
Negativ: Wagen war entgegen dem Mietvertrag nicht vollgetankt. Dadurch umständliche Meldung und Zeitverlust bei Abholung und Abgabe. Da ich auch nicht exakt tanken konnte, habe ich zudem Benzin draufgezahlt.
Monika H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Köln
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Monika H. für den Vermieter Europcar über Broker driveFTI:
09.07.2020
Positiv: Guter freundlicher Service

Negativ: Das Auto war leider bei Abholung ziemlich eingedreckt, stand offenbar schon länger auf dem Hof herum.
Nicht so einfach da die Shcadenfreihiet zu beurteilen.
Der wagen selbst war dann auch beim Fahren nicht so toll: sehr lauter Motor egal bei welchem Gang/Geschwindigkeit und schwierig die Klimaanlage vernünftig einzustellen
, aber dafür kann der Verleiher nichts dass solche Modelle produziert werden
Benedikt F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Benedikt F. für den Vermieter Europcar über Broker driveFTI:
09.07.2020
Negativ: Bei Rückgabe erhielt ich keine Bestätigung in digitaler Form. Ich habe auf eine. Display unterschrieben. Der Ausdruck wurde ignoriert.
Adrian B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Adrian B. für den Vermieter Enterprise über Broker driveFTI:
09.07.2020
Positiv: Kostenloser Upgrade
Mykhaylo F.
5 von 5 Sternen
Abholort: München
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertung von Mykhaylo F. für den Vermieter Europcar über Broker driveFTI:
09.07.2020
Positiv: Freundliches Personal und ein neues, super sauberes Fahrzeug mit vielen Extras.
Corinna S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Karpathos
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Corinna S. für den Vermieter Alamo über Broker driveFTI:
09.07.2020
Positiv: Freundlich und reibungslos
Michaela K.
4 von 5 Sternen
Abholort: München
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertung von Michaela K. für den Vermieter Enterprise über Broker driveFTI:
09.07.2020
Positiv: Wir bekamen ein größeres Fahrzeug als ursprünglich gebucht - ohne Mehrkosten.

Negativ: Wir bekamen vorab nicht Bescheid, dass die eigentliche Anmietstation geschlossen war und erfuhren dies erst vor Ort durch einen Aushang. Dann mussten wir noch telefonieren, um überhaupt erst mal zu erfahren, wo wir unser Fahrzeug abholen konnten. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs und einem Mann im Rollstuhl war dies unständlich und nicht angenehm.
Abdullah G.
1 von 5 Sternen
Abholort: Hamburg
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Abdullah G. für den Vermieter Enterprise über Broker driveFTI:
08.07.2020
Positiv: Dass ich gleich dran gekommen bin, weil nichts los war. Wieso auch bei dem schlechten Service und der Abzocke!

Negativ: Es war nicht die gebuchte Kategorie verfügbar, obwohl es mir ein Tag vorher telefonisch bestätigt wurde. Da ich wirklich keine anderen Alternative hatte, musste ich ein i10 nehmen, anstatt einer lächerlichen Upgrades (7 Sitzer) der hohen Spritverbrauch hatte und nicht für meine Zwecke geeignet war. Der Wagen war auch nicht sauber. Echt ein unverschämter Anbieter. Tut euch Enterprise nicht an, dann lieber die 30-40€ mehr zahlen bei anderen Anbietern und dafür auch das bekommen, was ihr gezahlt habt.
Caroline B.
4 von 5 Sternen
Abholort: München
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Caroline B. für den Vermieter Europcar über Broker driveFTI:
06.07.2020
Negativ: Am Schalter wurden mir verschiedene Extraleistungen aufgedrängt. Obwohl ich bereits am Anfang sagte, dass ich keine Zusatzleistungen möchte, würde mir diese alles erklärt und sogar vorgerechnet. Bei einem "Nein" wurde mehrfach nachgebohrt und einfach weiter geredet. Abzocke und unangenehm!

Auto war sowohl außen als auch innen dreckig. Innenraum voller Brösel, die ich erst mal selbst weg machen musste.
Sören R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Mannheim
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertung von Sören R. für den Vermieter Enterprise über Broker driveFTI:
05.07.2020
Positiv: Nette Mitarbeiter, fragten mich ob ich einen Zusatzschutz möchte, der aber nicht benötigt wurde.

Negativ: Fahrzeug war innen und außen dreckig, wurde während meiner Wartezeit kurz mal abgespritzt, daher auch die längere Wartezeit.
Vinodkumar N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Stuttgart
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Vinodkumar N. für den Vermieter Enterprise über Broker driveFTI:
05.07.2020
Positiv: It was my first experience and service was really good. Pickup and drop off vehicle were hassle free.
Peter M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Naxos
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Peter M. für den Vermieter Alamo über Broker driveFTI:
04.07.2020
Positiv: die Vermietstation lag fußläufig nur wenige Minuten vom Fährhafen entfernt, also sehr optimal.

Negativ: nichts
Ronald S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Westerland
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Ronald S. für den Vermieter Europcar über Broker driveFTI:
04.07.2020
Positiv: Sehr nettes Personal und ein Upgrade bekommen
Ines R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Stuttgart
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertung von Ines R. für den Vermieter Enterprise über Broker driveFTI:
04.07.2020
Positiv: Der Wagen war super
Benjamin K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Mykonos
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Benjamin K. für den Vermieter Alamo über Broker driveFTI:
02.07.2020
Positiv: Wir wurden von der freundlichen Dame direkt bei der Ankunft abgeholt und das Auto wurde direkt und unkompliziert übergeben. Ging alles super schnell. Netter Kontakt über WhatsApp und wir konnten das Auto flexibel zurück bringen und unserer Abflugzeit anpassen. Sehr komfortabel!
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen

Wichtige Informationen zu driveFTI

Voller NamedriveFTI
AnschriftLandsberger Straße 88, 80339 München
Hotline089/25 25-0
Websitewww.fti.de

Top Mietwagen Angebote weltweit

ab 46 € pro Tag
ab 115 € pro Tag
ab 163 € pro Tag
ab 178 € pro Tag