Sie sind hier:

driveFTI Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für driveFTI

Kostenlos stornieren
Bis zu
 50%
sparen 
Alter des Fahrers
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für driveFTI

89% Weiter­empfehlung
4,5/5Gesamt­bewertung
33.507 Bewertungen
Markus K.
Positiv: Alle Verwaltungsvorgänge waren völlig unkompliziert. Es wurde auch nicht versucht, mir zusätzliche ...

Der Anbieter (Broker) driveFTI

Der Mietwagenvermittler driveFTI, der seinen Sitz in München hat, wurde im Jahr 1999 gegründet und setzt auf eine Mischung aus international bekannten Autovermietern sowie lokalen Größen in den jeweiligen Reiseländern. Als Broker arbeitet er derzeit mit rund 20 Partnern zusammen, zu denen internationale Branchenführer wie Avis, Europcar und Hertz genauso gehören wie Auriga Rent a car auf dem spanischen Festland, Cicar auf den Kanaren, Advantage und Dollar in den USA oder Maui in Australien und Neuseeland. Kunden erhalten vor der Abfahrt detaillierte Informationen über das Land, den Vermieter sowie die im Vertrag eingeschlossenen Leistungen und optionale Services der Autovermietung. Pro Jahr vermittelt die FTI-Gruppe mehr als 200.000 Mietwagen weltweit und gehört damit zu den führenden Vermittlern im deutschsprachigen Raum.

Der Broker driveFTI: Top Vermieter & Kundenmeinungen

4,3
Alamo5.619 Bewertungen
4,3 von 5 Sternen
4,3
Enterprise4.128 Bewertungen
4,3 von 5 Sternen
4,3
AVIS3.922 Bewertungen
4,3 von 5 Sternen

Die neuesten Kundenbewertungen

Markus K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Markus K. für den Vermieter Enterprise über Broker driveFTI:21.09.2020
Positiv: Alle Verwaltungsvorgänge waren völlig unkompliziert. Es wurde auch nicht versucht, mir zusätzliche Leistungen schmackhaft zu machen. Das alles hat viel Zeit gespart.

Negativ: Obwohl ich die Tankregelung full/full gebucht hatte, wurde dann vor Ort half/half für gültig erklärt. Der halbvolle Tank bei erhalt des Wagens war erstaunlich schnell leer. Bei der Rückreise zum Flughafen (gleiche Strecke) war der Benzinverbrauch etwa 3-mal geringer. Da wundert man sich ein wenig...

Sehr hilfreich wäre gewesen, wenn man uns gesagt hätte, dass man zweimal auf Öffnen drücken muss, wenn alle Türen aufgehen sollen. Wichtig wäre auch gewesen zu wissen, wie man es schaffen kann, dass die Scheibenwischer so schnell wie möglich wischen.
Andy L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Costa Calma
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Andy L. für den Vermieter Cicar über Broker driveFTI:21.09.2020
Positiv: Die Problemlose Abwicklung
Michael R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Hamburg
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Michael R. für den Vermieter Enterprise über Broker driveFTI:20.09.2020
Positiv: Abholen und Rückgabe des Fahrzeuges schnell und unklompiziert. Immer wieder gerne
Uwe P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Uwe P. für den Vermieter Alamo über Broker driveFTI:20.09.2020
Positiv: Schnell gefunden und auch die Abgabe war ohne Komplikation. In Faro um 5 Uhr morgens den gut ausgeschilderten Parkplatz schnell gefunden.
Florian S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Florian S. für den Vermieter Enterprise über Broker driveFTI:20.09.2020
Positiv: Problemlose Abwicklung
Mile P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Split
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Mile P. für den Vermieter Keddy by Europcar über Broker driveFTI:19.09.2020
Positiv: Alles
Daniela S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Hamburg
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Daniela S. für den Vermieter Enterprise über Broker driveFTI:19.09.2020
Positiv: Sehr freundlicher Berater
martens H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bremen
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von martens H. für den Vermieter Enterprise über Broker driveFTI:19.09.2020
Positiv: Alles in Ordnung
Massimo M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Massimo M. für den Vermieter Alamo über Broker driveFTI:19.09.2020
Positiv: Sehr freundliches Personal, das Auto stand schon bereit, bevor wir kamen und wir konnten direkt los. Auch die Rückgabe verlief schnell und reibungslos.
Toshe N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Santorini
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Toshe N. für den Vermieter Thrifty über Broker driveFTI:19.09.2020
Positiv: sehr einfach, unkompliziert und vor allem schnell. so soll es sein!!
Jens A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Jens A. für den Vermieter AVIS über Broker driveFTI:18.09.2020
Positiv: Die Mietdauer konnte vor Ort problemlos verlängert werden.
Steffen G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Steffen G. für den Vermieter Guerin über Broker driveFTI:18.09.2020
Positiv: Rückgabe war problemlos und zügig.
Laurent G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Laurent G. für den Vermieter Alamo über Broker driveFTI:18.09.2020
Positiv: Schnelle und effiziente Bedienung am Flughafenschalter und rasche Entgegennahme des Fahrzeugs.
Mario S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Mario S. für den Vermieter Alamo über Broker driveFTI:18.09.2020
Positiv: Top! Lief alles reibungslos. Sowohl bei Abholung als auch Rückgabe wurde korrekt protokolliert. Dem Vermieter war sogar bekannt, dass ich eine Komplettversicherung beim Anbieter hatte. Daher auch kein Versuch weitere Versicherungen oder sonstiges unterzujubeln.
Günther H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Menorca Flughafen (Mahon und weitere)
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Günther H. für den Vermieter Keddy by Europcar über Broker driveFTI:18.09.2020
Positiv: Freundliche und schnelle Abwicklung bei Abholung und Rückgabe

Negativ: Zustand des Fahrzeugs Hätte besser sein können.
Beschilderung des Weges am Flughafen bei Rückgabe war etwas verwirrend und Unzureichend.
Maik Bernd M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Maik Bernd M. für den Vermieter AVIS über Broker driveFTI:18.09.2020
Positiv: Besonders gefallen hat uns die Mitarbeiterin, die sehr freundlich uns gegenüber war. Sie hat alles prima erklärt. Wir bekamen die Unterlagen sogar in Deutscher Ausführung. Eine Übergabe hat nicht stattgefunden, dafür haben wir aber ein Übergabeprotokoll erhalten, wo bereits bekannte Schäden aufgezeigt waren. Der Zustand und die Sauberkeit des Fahrzeugs war (bis auf zwei kleine Schäden) sehr gut! Die Mietung war super unkompliziert.

Negativ: Bei der Rückgabe hätten wir gerne eine Übergabe des Fahrzeugs gemacht, damit der Vermieter schauen kann, ob etwas beschädigt ist. Der Mann am Schalter sagte, dass er sich melde, wenn etwas auffalle.
Evgenij S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Pula
Fahrzeugtyp: Special
Bewertungen von Evgenij S. für den Vermieter Enterprise über Broker driveFTI:18.09.2020
Positiv: Sehr schnell und professional Beraten in Deutsch.
Grigorios N.
3 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Grigorios N. für den Vermieter Enterprise über Broker driveFTI:17.09.2020
Positiv: Abwicklung grundsätzlich schnell und unkompliziert. Mitarbeiter bei Abholung vom Flughafen und Rücktransport freundlich und hilfsbereit.

Negativ: Tankregelung voll/voll war vertraglich vereinbart. Dies wurde von Enterprise verweigert. Vor Ort wurde vom Mitarbeiter am Schalter dies recht bestimmt verwehrt mit Verweis auf die Gültigkeit dieser Regelung mit FTI, jedoch nicht mit Enterprise. Ohne Gewissheit, dass Verträge vor Ort eingehalten werden, können wir nicht wieder hier buchen.
Gitte B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bremen
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Gitte B. für den Vermieter Dollar über Broker driveFTI:17.09.2020
Positiv: Der Mitarbeiter am Serviceschalter war äußerst nett und hilfsbereit. Sehr lobenswert !!
Auch der junge Mann, der das Auto entgegengenommen hat, war sehr zuvorkommend und sehr freundlich.

Negativ: Das Auto war insgesamt sehr sauber, doch hatten wir Süßigkeitenverpackungen vom Vormieter in den Aufbewahrungsnetzen am Fahrer- und Beifahrersitz. Da müssten man evtl noch mehr drauf achten.
Tanja H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Split
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Tanja H. für den Vermieter Keddy by Europcar über Broker driveFTI:17.09.2020
Positiv: Super Ablauf. Total unkompliziert.
Fair!
Eberhard S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Eberhard S. für den Vermieter Airauto über Broker driveFTI:17.09.2020
Negativ: Die Mietwagenstation ist gleich am Ausgang des Flughafengeländes. Hätten wir das bei der Ankunft gewusst, hätten wir uns die Wartezeit für den Shuttlebus (15 Minuten) ersparen können. Zu Fuß sind es gerade mal 3 Minuten zur Abholstation. Vielleicht wäre diesbezüglich ein Hinweis vorteilhaft !
Rolf W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Mannheim
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Rolf W. für den Vermieter Enterprise über Broker driveFTI:17.09.2020
Positiv: unkompliziert, Auto war zur Abholung bereit, Auto war sehr sauber

Negativ: keine Beschwerden
Raphael N.
4 von 5 Sternen
Abholort: Hamburg
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Raphael N. für den Vermieter Enterprise über Broker driveFTI:17.09.2020
Positiv: Die Freundlichkeit des Personals.

Negativ: Der übliche Versuch, dem Kunden überflüssige Versicherungen aufzuschwatzen.
Heike D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Göteborg
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Heike D. für den Vermieter Europcar über Broker driveFTI:17.09.2020
Positiv: Auto

Negativ: Coronabedingte Abholungsort und die info darüber
Mikica S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Mikica S. für den Vermieter Enterprise über Broker driveFTI:17.09.2020
Positiv: Mir wurde nicht versucht eine Versicherung zu verkaufen
Michael S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bari
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Michael S. für den Vermieter Maggiore über Broker driveFTI:16.09.2020
Positiv: Marie ist dann übersichtlicher Flughafen und wenn man schon mehrfach dort war ist es kein Problem einen Mietwagen aufzunehmen
Peggy E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Münster
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Peggy E. für den Vermieter Enterprise über Broker driveFTI:16.09.2020
Positiv: Schneller & freundlicher Service.
Johannes K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kalamata
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Johannes K. für den Vermieter Enterprise über Broker driveFTI:16.09.2020
Positiv: Die schnelle Abwicklung bei der Abholung, als auch beim zurück bringen.
Robert Ö.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Robert Ö. für den Vermieter Alamo über Broker driveFTI:16.09.2020
Positiv: Das Personal war sehr freundlich und die Rückgabe klappte perfekt

Negativ: Am Schalter dauerte es sehr lange bis wir das Auto bekamen. Dann hatte das gemietet Auto einen Radlagerschaden und musste getauscht werden. Dazu mussten wir 80 km in eine andere Verleih Station fahren um ein anderes Fahrzeug zu bekommen. Das Tauschfahrzeug war allerdings dann in Ordnung
Thoralf J.
5 von 5 Sternen
Abholort: Mainz
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Thoralf J. für den Vermieter Europcar über Broker driveFTI:16.09.2020
Positiv: alles gut organisiert, Vorschäden gut dokumentiert
Usama M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Nürnberg
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Usama M. für den Vermieter Europcar über Broker driveFTI:16.09.2020
Positiv: Alles was in Ordnung außer zwei Punkte.

Diesel Auto war nicht verfügbar, und Fahrzeug hatte kein Standard USB Anschluss, hätte man vor der Übergabe Informieren sollen.
Georgia H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kavala
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Georgia H. für den Vermieter Enterprise über Broker driveFTI:16.09.2020
Positiv: Alles hat wunderbar geklappt nur fand ich keinen Schalter. Ich bin raus und da saß eine Dame auf der Bank völlig entspannt, die sich nicht wirklich zu erkennen gegeben hat. Irgendwie habe ich mich durchgefragt. Sonst hat alles prima geklappt!
Christian H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Samos
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Christian H. für den Vermieter Enterprise über Broker driveFTI:16.09.2020
Positiv: Die Abwicklung funktioniert immer sehr unkompliziert. Daher miete ich meine Leihwagen nur über Enterprise
Jörg Frank H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Jörg Frank H. für den Vermieter Alamo über Broker driveFTI:16.09.2020
Negativ: Das erste bereitgestellte Auto musste vor Ort bei der Übernahme umgetauscht werden, Kupplung war kurz vorm Ende! Bei der Rückgabe ziemlich unfreundliche Mitarbeiterin, die in allen Ernstes behauptete das das Auto innen sehr dreckig sei , gemeint war die Fussmatte!!!
Alexandra L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Essen
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Alexandra L. für den Vermieter Europcar über Broker driveFTI:16.09.2020
Positiv: Sehr netter Mitarbeiter und sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung
Fabian S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Stuttgart
Fahrzeugtyp: Van
Bewertungen von Fabian S. für den Vermieter Enterprise über Broker driveFTI:16.09.2020
Positiv: Freundliche entgegenkommende Bedienung
Falk O.
4 von 5 Sternen
Abholort: Luleå
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Falk O. für den Vermieter Europcar über Broker driveFTI:16.09.2020
Positiv: Service vor Ort, Freundlichkeit und allgemeiner Fahrzeugzustand waren vollkommen i. O.

Negativ: Scheibenwischer des Mietfahrzeuges waren in einem erneuerungswürdigem Zustand, Frontscheibe war innen nur mäßig gereinigt, sodass diese ständig beschlug
Helmut R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Helmut R. für den Vermieter Enterprise über Broker driveFTI:16.09.2020
Positiv: Das kostenlose Upgrade auf eine größeres Auto.

Negativ: nichts auszusetzen.
Anita S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Göteborg
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Anita S. für den Vermieter Europcar über Broker driveFTI:16.09.2020
Negativ: Die Rückgabe des Mietwagens bis 12 Uhr konnte ich nur ohne Kontakt zum Servicepersonal machen, da das Büro erst ab 12 Uhr am 13.9.2020 aufmachte (lt. Zettel an der Tür wegen Covid19). Konnte mir daher den Zustand des Mietwagens nicht vom Personal abnehmen lassen.
Christian R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Christian R. für den Vermieter Alamo über Broker driveFTI:16.09.2020
Negativ: tankregelung full full funktioniert wie immer in griechenland nicht. sollte nicht angeboten werden
Christoph Benjamin B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Christoph Benjamin B. für den Vermieter Guerin über Broker driveFTI:15.09.2020
Positiv: Personal konnte sogar deutsch
Julius R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Düsseldorf
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Julius R. für den Vermieter Dollar über Broker driveFTI:15.09.2020
Positiv: neues Auto, Freundlichkeit des Personals, schnelle Abholung und Rückgabe
Melanie L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Préveza
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Melanie L. für den Vermieter Alamo über Broker driveFTI:15.09.2020
Positiv: Schnelle unkomplizierte und ehrliche Abwicklung. Kein Aufschwatzen von Zusatzversicherungen. TOP
Gabriele K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Frankfurt am Main
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Gabriele K. für den Vermieter Hertz über Broker driveFTI:15.09.2020
Positiv: Das Auto: Opel Mokka
Stephan P.
3 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Stephan P. für den Vermieter Alamo über Broker driveFTI:15.09.2020
Negativ: Noch nie einen Wagen so zerschrammt und gebraucht gemietet.
Sibylle S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Frankfurt am Main
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Sibylle S. für den Vermieter Enterprise über Broker driveFTI:15.09.2020
Positiv: Sehr netter und freundlicher Service bei der Abholung, es war (nebenbei) auch Zeit für ein kurzes Gespräch.

Negativ: Bitte bei Abholung erklären, wo man kurz vor Abgabe des Mietwagens tanken kann. Mir fehlten 5 Liter und die habe ich teuer bezahlt, weil die Tankstelle zwar im Flughafen ist, aber auf dem Weg zur Mietwagen-Rückgabe nicht beschildert ist. Ich war knapp dran (wegen Stau auf der A3) und wollte keine Gebühr für einen weiteren Tag riskieren :-)
Klaus J.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Klaus J. für den Vermieter Airauto über Broker driveFTI:15.09.2020
Positiv: Wir hatten ein neuwertiges Fahrzeug mit 3.800 km auf dem Tacho.Das Fahrzeug war innen und aussen sauber.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich . Es wurde auch nicht versucht , irgendwelche überflüssigen Versicherungen zu verkaufen. Die Rückgabe war auch problemlos.

Negativ: Der Weg vom Flughafengebäude zum P4 , wo der Shuttlebus steht , ist relativ weit.Es wird ein Bus eingesetzt , so das die Wartezeit in der prallen Sonne unangenehm ist.
Andreas B.
5 von 5 Sternen
Abholort: München
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Andreas B. für den Vermieter Hertz über Broker driveFTI:15.09.2020
Positiv: Das Upgrade auf ein Cabrio.
Kurt Peter S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cagliari
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Kurt Peter S. für den Vermieter Hertz über Broker driveFTI:15.09.2020
Positiv: Die Klimaanlage funktionierte superschnell!

Negativ: Scheibenwischanlage war nicht aufgefüllt.
Franz J.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Franz J. für den Vermieter AVIS über Broker driveFTI:15.09.2020
Positiv: Zügige Abwicklung ohne Komplikationen bei Abholung und Abgabe, ist zu empfehlen
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen

Wichtige Informationen zu driveFTI

Voller NamedriveFTI
AnschriftLandsberger Straße 88, 80339 München
Hotline089/25 25-0
Websitewww.fti.de
KautionDie Höhe der Kaution wird von den jeweiligen Vermietern festgelegt

Top Mietwagen Angebote weltweit

ab 92 € pro Tag
ab 161 € pro Tag
ab 163 € pro Tag