Sie sind hier:

Citer Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Citer

Kostenlos stornieren
Bis zu
 50%
sparen 
Alter des Fahrers
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Citer

82% Weiter­empfehlung
4,2/5Gesamt­bewertung
1.158 Bewertungen
Torsten V.
Sind zwei Stufen upgegradet worden, so passte auch das Gepäck und die 1,90 ...

Der Autovermieter Citer

Der Anbieter Citer Rent a Car ist in Frankreich an mehr als 250 sowie in Spanien an 110 Standorten vertreten – diverse davon befinden sich an Verkehrsknotenpunkten wie Bahnhöfen und Flughäfen. Die Flotte des Vermieters umfasst auch Transporter sowie besonders umweltfreundliche Fahrzeuge. Citer kooperiert zudem mit dem US-amerikanischen Unternehmen Enterprise, um rund um den Globus Mietwagen anbieten zu können.

Bitte beachten Sie: Seit Februar 2013 ist Citer Teil der Marke Enterprise Rent-A-Car. Mietwagenbuchungen über Citer sind nicht mehr möglich.

Kundenmeinungen zu Citer

4,2
Citer1.158 Bewertungen
4,2 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    60%
  • 4 Sterne : 
    21%
  • 3 Sterne : 
    6%
  • 2 Sterne : 
    3%
  • 1 Stern : 
    7%

Die neuesten Kundenbewertungen

Torsten V.
5 von 5 Sternen
Abholort: London
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Torsten V. für den Vermieter Citer:01.07.2016
Sind zwei Stufen upgegradet worden, so passte auch das Gepäck und die 1,90 Meter großen Kinder ins Auto
nichts, alles perfekt
Klaus S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Klaus S. für den Vermieter Citer:27.06.2016
zügige Abfertigung bei guter neutraler Beratung, und das auch noch in Deutsch !!!
nichts!
Daniel K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Daniel K. für den Vermieter Citer:27.06.2016
Nett, unkompliziert
Wir immer die unfassbar lange Wartezeit am Schalter
Hans-Jürgen Z.
5 von 5 Sternen
Abholort: Milazzo
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Hans-Jürgen Z. für den Vermieter Citer:26.06.2016
freundliche Bedienung,sehr gutes,fast neues und hochwertiges Auto
Vermieter schwer zu finden,eine Wegbeschreibung wäre sehr hilfreich
Peter L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Peter L. für den Vermieter Citer:22.06.2016
sauberes Auto, kein aufdrängen zus. Versicherungen
Andreas M.
1 von 5 Sternen
Abholort: München
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Andreas M. für den Vermieter Citer:22.06.2016
Öffnungszeiten Sonntags 9:00h bis 10:00h!!! Hatte 15 min Verspätung mit dem Zug. Das Büro war noch mit drei Personen besetzt und Kunden wurden noch bedient. Das Personal hat von Innen die Tür zugehalten und extrem unhöflich reagiert! Keinerlei Erklärungn nur griesgrämige "closed" Rufe. Als Kunde kann sich hier keiner fühlen.
Am nächsten Tag bekam ich dann das Auto, aber gleich mal mit 100 Freikilometern weniger, trotz Bezahlung des Sonntags. Der gemietete Astra war ein Nissan Juke mit 100Km/h Höchstgeschwindigkeit an Autobahnsteigungen und zwei Koffern im Gepäck. (Kein Witz!). Rückgabeparkplatz ist eine Industriebrache.
Wahrscheinlich bekommt man bei Budget was man bezahlt, sprich minimaler Service. Die Öffnungszeiten sind seit dieser Woche übrigens eine Stunde verkürzt. Wo soll man auch hin mit den ganzen Kunden in der Hochsaison!
Stefan S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Tel Aviv
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Stefan S. für den Vermieter Citer:19.06.2016
freundlich
keine persönliche Übergabe des Autos
Benjamin Norbert S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Miami
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Benjamin Norbert S. für den Vermieter Citer:12.06.2016
Nichts!!!
-sehr unfreundliche Schalterkraft
-Versicherungen aufgequatscht bekommen, obwohl ich schon Vollkaskoversicherung hatte (habe ich aber erst später bemerkt)
- schlechteres Auto bekommen, als gemietet! Gemietet war eine obere Mittelklasse (Chevrolet Impalla), bekam aber nur einen Mitsubishi Lancer.
- das Auto war sehr dreckig von innen und außen. Von außen nicht gewaschen und im Innenraum war das Lenkrad vollkommen verklebt.
-Überhaupt nicht weiter zu empfehlen!!!
Kurosch M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Kurosch M. für den Vermieter Citer:31.05.2016
Zuvorkommende, hilfsbereite und ehrliche/offene Kommunikation
25 Eur Nachtgebühr am Abholschalter, Auto erheblich mit sichtbareren Gebrauchsspuren, keine 1:1 Übergabe und Übernahme
Thomas G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Barcelona
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Thomas G. für den Vermieter Citer:24.05.2016
Keine Wartezeit, freundlicher Service, alles unkompliziert.
Es wurde versucht, eine Versicherung aufzuschwätzen, aber nicht zu aufdringlich!
Frank D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Edinburgh
Fahrzeugtyp: Special
Bewertungen von Frank D. für den Vermieter Citer:22.05.2016
Kostenloses upgrade Automatik
Thomas B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Marseille
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Thomas B. für den Vermieter Citer:22.05.2016
Problemlose Abwicklung
Michaela S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Hamburg
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Michaela S. für den Vermieter Citer:19.05.2016
Super netter Mitarbeiter. Immer wieder gern.
Alles toll. Nichts negatives
Henryk P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Praia da Rocha
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Henryk P. für den Vermieter Citer:27.04.2016
Freundlichkeit
keine Deutschkenntnisse.
Dieter M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Dieter M. für den Vermieter Citer:25.04.2016
Mietwagenübergabe verlief reibungslos. Wir hatten einen nagelneuen VW Polo.
Eva T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Madrid
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Eva T. für den Vermieter Citer:24.04.2016
Siehe oben!
Siehe oben!
Manuel F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madrid
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Manuel F. für den Vermieter Citer:21.04.2016
es war alles OK
Dennis G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Dennis G. für den Vermieter Citer:07.04.2016
Schnell und unkompliziert.
Peter H.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Peter H. für den Vermieter Citer:05.04.2016
Wir hatten einen Neuwagen. Abholung ging relativ zügig.
Für eine andere Flugnummer ist der Preis neu berechnet worden, obwohl sich nur die Zeiten des Buchungstages geändert haben. Das hat mich sehr geärgert, sonst würde ich 9 Punkte geben.
Christian C.
3 von 5 Sternen
Abholort: Paris
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Christian C. für den Vermieter Citer:02.04.2016
Schnell,sauber
S.o.
Annelie H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Annelie H. für den Vermieter Citer:23.03.2016
Es wurde nicht versucht, mir zusätzliche Versicherungen aufzuschwatzen. Wir haben ein nagelneues Auto erhalten
nichts
Michael S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Jerez de la Frontera
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Michael S. für den Vermieter Citer:03.03.2016
unkompliziere Abwicklung
dass trotz Buchung unvorteilhafte Tankregelung - Pauschale für voll, statt selber auffüllen, verkauft wurde! -Geht nicht
Nizar E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Beirut
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Nizar E. für den Vermieter Citer:27.02.2016
Alles
nichts
Rolf B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Denia
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Rolf B. für den Vermieter Citer:15.02.2016
Guter Preis
Gebucht war Seat Ibiza oder vergleichbar!
Zur Verfügung stand Fiat Panda!
Tel. Rücksprache mit Auto Europe brachte keinen Erfolg. Budget war nicht bereit, größeres Fahrzeug zur Verfügung zu stellen.
Andreas V.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bastia
Fahrzeugtyp: Special
Bewertungen von Andreas V. für den Vermieter Citer:28.10.2015
Freundlich und schnell
Jürgen B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Figari
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Jürgen B. für den Vermieter Citer:13.10.2015
s.o.
nichts !
Daniel K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Ajaccio
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Daniel K. für den Vermieter Citer:13.10.2015
Bei Reisen nach Frankreich hatte ich schon des öfteren Citer als Vermieter. Bisher immer reibungsloser Ablauf bei der Abholung und Abgabe.
Thomas L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Nizza
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Thomas L. für den Vermieter Citer:10.10.2015
Sehr freundlich,
Wolfgang F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bordeaux
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Wolfgang F. für den Vermieter Citer:02.10.2015
Freundlichkeit, Höflichkeit
Michael R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bordeaux
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Michael R. für den Vermieter Citer:01.10.2015
sehr freundliches Personal,gepflegtes Fahrzeug, sehr guter Service
Andreas S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Figari
Fahrzeugtyp: Van
Bewertungen von Andreas S. für den Vermieter Citer:26.09.2015
Neuwertiges Fahrzeug mit sehr guter Ausstattung .
Das Personal war unfreundlich, das Fahrzeug wurde uns mit verschmutztem Innenraum übergeben und auf dem Sitz lag ein Zettel mit dem Hinweis: Fahrzeug muss mit gereinigtem Innenraum zurückgebracht werden sonst entstehen Zusatzkosten von 65€! Scheibenwasserbehälter war leer.
Thomas O.
1 von 5 Sternen
Abholort: Toulouse
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Thomas O. für den Vermieter Citer:26.09.2015
Bei Ankunft in Toulouse bestand eine Wartezeit von 90 Minuten, da KEINE Wagen verfügbaren waren. Die Umbuchung auf einen anderen Anbieter wurde abgelehnt.
Eine Kompensation für den entstandenen Schaden (Verpasster beruflicher Termin etc, etc,) wurde abgelehnt.
Das ist absolut inakzeptabel.
Carla V.
5 von 5 Sternen
Abholort: Carcassonne
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Carla V. für den Vermieter Citer:05.09.2015
Upgrade Car, keine Wartezeit, Personal in Carcassonne Airport sehr freundlich und hilfsbereit !
Thorsten R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Toulouse
Fahrzeugtyp: Special
Bewertungen von Thorsten R. für den Vermieter Citer:01.09.2015
Citer ist am Airport Toulouse schon länger nicht bekannt - musste mich bis zu enterprise durchfragen, die sind jetzt zuständig!
Michael G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Ajaccio
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Michael G. für den Vermieter Citer:01.09.2015
s.o.
s.o.
Gökhan D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Paris
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Gökhan D. für den Vermieter Citer:25.08.2015
Freundlichkeit, keine Wartezeit
Holger B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Budapest
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Holger B. für den Vermieter Citer:20.08.2015
freundlicher und kompetenter Service
Ralph M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Nizza
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Ralph M. für den Vermieter Citer:18.08.2015
s.o.
s.o.
Denis S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rouen
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Denis S. für den Vermieter Citer:15.08.2015
Everything perfect. Good service, nice contact.
Juergen H.
3 von 5 Sternen
Abholort: Budapest
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Juergen H. für den Vermieter Citer:09.08.2015
Personal sprach Deutsch
Die Versuche dem Kunden Leistungen zu verkaufen wie Autoupgrade,zusätzliche Versicherungen ,obwohl diese im Preis bereits enthalten waren.
Lange Wartezeit am Flughafenschalter.
Andreas R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Bastia
Fahrzeugtyp: Van
Bewertungen von Andreas R. für den Vermieter Citer:28.07.2015
Nichts
Der Service, die Übergabe und die Rückgabe
Werner T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Wien
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Werner T. für den Vermieter Citer:16.07.2015
Schnelle und freundliche Abwicklung bei der Rückgabe
Andreas S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Nizza
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Andreas S. für den Vermieter Citer:14.07.2015
super Abwicklung incl. Rückgabe
Mircea-Dorel S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Calvi
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Mircea-Dorel S. für den Vermieter Citer:13.07.2015
super fast neuer Wagen
außer, dass man mir den Wagen nicht persönlich auf dem Parkplatz übergeben hat, so wie ich dem Mitarbeiter bei der Abgabe getan habe!
Der Hinweis über die persönliche Reinigung des Wagens, sonst werden Gebühren in Höhe von 65,00 € erhoben.
Die Frontscheibe war leider ihnen nicht sauber, musste selber Reinigungsmittel besorgen und mehrmals putzen um sie endlich klar zu haben!
Ralf K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Figari
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Ralf K. für den Vermieter Citer:10.07.2015
Sehr freundliche Mitarbeiterin bei der Fahrzeugübergabe und -rückgabe
Sabrina L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Dijon
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Sabrina L. für den Vermieter Citer:07.07.2015
Wir haben ein Auto upgrade bekommen
Uns wurde unterstellt, dass eine Schramme am Auto von uns ist, da diese nicht im Übergabeprotokoll vermerkt ist und deshalb werden 1000€ einbehalten! Bei der Annahme des Autos hatten wir aber genau auf diese Schramme hingewiesen. Der Mitarbeiter hatte allerdings gemeint gehabt, dass kleine Schrammen wie diese nicht vermerkt werden müssen. Bei der Rückgabe hieß es dann, dass diese Schramme zu groß ist um nicht vermerkt zu werden und wir deshalb zahlen müssen!!! Absolut unseriös und eine bodenlose Frechheit.
Ursula G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bordeaux
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Ursula G. für den Vermieter Citer:01.07.2015
Schnelle Abwicklung und neues Auto.
Henning K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Brest
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Henning K. für den Vermieter Citer:30.06.2015
Super Auto, sehr gepflegt und neuwertig.
.-.
Lorenz D.
4 von 5 Sternen
Abholort: Wien
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Lorenz D. für den Vermieter Citer:29.06.2015
Freundlichkeit der Mitarbeiter, Zuverlässigkeit der Abläufe
schlechte Wegweisung innerhalb des Parkhauses in Wien zum Mietwagen, Bedienungsanleitung des Autos ausschließlich in ungarischer Sprache, keine Parkscheibe vorhanden, Wartungstermin war während Mietzeit fällig.
Rainer H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Toulouse
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Rainer H. für den Vermieter Citer:25.06.2015
Freundliches und kompetentes Personal.
Citer taucht als eigenständiger Vermieter nicht auf am Flughafen. Noch nicht mal auf Schildern. Deshalb längere Sucherei und Nachfragen. Letztlich läuft alles über enterprise.
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen