Enterprise Autovermietung

Kundenbewertungen und Erfahrungen für Enterprise

Kostenlos stornieren
Mehr als
 50%
sparen
    Di. 05. Sept. 23Di. 05. Sept. 23
    Anmietzeitraum

    Bewertungen und Weiterempfehlung für Enterprise

    Enterprise_Logo
    88% Weiter­empfehlung
    4,4/5 Gesamt­bewertung
    76.487 Bewertungen

    Der Autovermieter Enterprise

    Der renommierte Mietwagen-Anbieter Enterprise blickt zurück auf eine lange Unternehmensgeschichte, die 1957 mit Firmengründer Jack Taylor begann. Nach seiner Dienstzeit beim US-amerikanischen Militär kehrte der Pilot in seine Heimat zurück und gründete unter dem Namen seines einstigen Flugzeugträgers eine eigene Autovermietung mit anfänglich nur sieben Fahrzeugen. Seitdem entwickelte sich das Unternehmen zum größten Anbieter für Leihwagen weltweit mit bekannten Tochterunternehmen wie Alamo. Zusammen sind sie an mehr als 10.000 Standorten in 100 Ländern global vertreten und verfügen über eine Gesamtflotte von mehr als zwei Millionen Fahrzeugen. Kunden finden von Klein- über Luxuswagen bis zum Transporter das richtige Auto für jedes Bedürfnis – für Kurzurlaub ebenso wie Langzeitmiete.

    Günstige Leihwagen für jede Gelegenheit

    Kundenmeinungen zu Enterprise

    4,4
    Enterprise76.487 Bewertungen
    4,4 von 5 Sternen
    • 5 Sterne:
      65%
    • 4 Sterne:
      19%
    • 3 Sterne:
      5%
    • 2 Sterne:
      3%
    • 1 Stern:
      5%
    Zustand des Mietwagens:
    4,4
    / 5 Sternen
    Service am Schalter:
    4,4
    / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:
    4,5
    / 5 Sternen
    Die neuesten Kundenbewertungen
    Bewertung von Julia R. für den Vermieter Enterprise
    5 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Frankfurt am Main
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Schnelle Annahme, neues Auto, freundliche Mitarbeiter

    Bewertung von Janine M. für den Vermieter Enterprise
    5 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Hilden
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Van

    Positiv: Der Mitarbeiter war ausgesprochen freundlich, der "Check-in" verlief schnell und problemlos. Wir haben einen sehr guten Wagen bekommen, es fehlte an nichts.

    Negativ: Bei der After-Hours-Rückgabe war nur ein Platz auf dem Innenhof frei, der mit einer Kette verschlossen war. Dass man diese auch ohne Schlüssel für das Vorhangschloss öffnen kann, habe ich glücklicherweise durch ausprobieren herausgefunden. Ein Hinweis hierzu hätte nicht geschadet. Außerdem wäre eine kurze Nachricht, dass der Wagen kontrolliert wurde und alles in Ordnung ist, schön gewesen. Beide Punkte sind als Klagen auf hohem Niveau zu werten, wir waren sehr zufrieden!

    Bewertung von Ishak B. für den Vermieter Enterprise
    1 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Frankfurt am Main
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Wegen der Rechnung habe ich die Filiale von Enterprise angerufen(24.04.24 um 10:57 Uhr). Die Dame am Telefon war sehr unhöflich, hat mich ständig unterbrochen, immer laut gesprochen und mir nicht richtig zugehört. Dann habe ich Ihren Namen gefragt. Sie hat dann nur Doris gesagt. Sie meinte, aus Datenschutzrichtlinien kann sie ihren Nachnamen nicht geben.

    Bewertung von rasalingam u. für den Vermieter Enterprise
    5 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Wuppertal
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Es ging schnell und unkompliziert.

    Negativ: Ja das mit dem Versicherun. Ich habe bereits Vollkasko über check 24 gebucht trotzdem wurde ich bei der Abholung gefragt ob ich Versicherung abschließen möchte. Aber habe ich nicht gemacht.

    Bewertung von Thomas Jack K. für den Vermieter Enterprise
    5 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Erlangen
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Gut ausgestatteter PLW Diesel PKW

    Negativ: Enterprise Station in ER hat zu wenig Parkplätze bei Rückgabe

    Bewertung von Henning H. für den Vermieter Enterprise
    5 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Hamburg
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Kombi

    Positiv: Super freundlicher Service, alles gut erklärt. Top Fahrzeug erhalten.

    Bewertung von Kakhaber B. für den Vermieter Enterprise
    5 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Coburg
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Transporter

    Positiv: Alles war super. Danke Mitarbeiter

    Bewertung von Stefan M. für den Vermieter Enterprise
    3 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Dresden
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Transporter

    Positiv: Sehr freundliche und unkomplizierte Übergabe des Transporters

    Negativ: Wagen war sehr dreckig. Und nach einer Woche ist die Kaution immer noch geblockt. Das hatte ich mir schneller erhofft…

    Bewertung von Enrico S. für den Vermieter Enterprise
    4 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Edinburgh
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Schnelle Abwicklung, gute Erklärung , genaue Angaben über Schäden , was im Rahmen ist und wofür bezahlt werden muss

    Bewertung von Detlef S. für den Vermieter Enterprise
    3 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Berlin
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Van

    Negativ: es wurden falsche Informationen zum Thema fahren mit dem "alten" Führerscheindokument verbreitet. Die Fahrerlaubnis ist laut Behörde weiterhin GÜLTIG!!! Ich wurde als Fahrer abgelehnt, weil ich wegen langer Wartezeiten das neue Dokument noch nicht erhalten habe. Derzeit 6 Monate Wartezeit im Bereich Führerscheinstelle Werder!!! HIER MUSS eine Info VOR Mietwagenbuchung erfolgen!!!!!

    Bewertung von Justus K. für den Vermieter Enterprise
    2 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Düsseldorf
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Negativ: Bisher keine Bestätigung zur Rückgabe erhalten

    Bewertung von ANDREAS F. für den Vermieter Enterprise
    5 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Düsseldorf
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Kontakt und Service waren top. Wir waren sehr zufrieden.

    Bewertung von Valentin H. für den Vermieter Enterprise
    4 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Karlsruhe
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Dass ich dann ein anderes Fahrzeug bekommen habe Danke dem jungen Mann

    Negativ: Das Fahrzeug das ich bekommen habe war nicht tauglich So etwas gibt man niemanden schon garnicht einem Stammkunden Ich war sehr enttäuscht

    Bewertung von Thomas S. für den Vermieter Enterprise
    1 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Oldenburg
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Negativ: Es war kein Fahrzeug vorhanden. Für 11 Uhr gebucht und es sollte erst 16 Uhr kommen. Man fährt mit dem Taxi dort hin und steht plötzlich ohne da. Es wurde 11 Tage vorher gebucht, mehr als genug Zeit. Es kann akzeptable Gründe geben, dass ein KFZ nicht da ist, aber ich würde heutzutage erwarten, dass man das nicht erst am Schalter erfährt. Man kann vorher anrufen oder selbst einen Ersatzwagen bei der Konkurrenz anmieten. Ihre Mail, der Wagen stünde bereit, können Sie sich sparen.

    Bewertung von Michael S. für den Vermieter Enterprise
    3 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Flensburg
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Scheibenwischer

    Bewertung von FAEIZ J. für den Vermieter Enterprise
    4 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Berlin
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Kollanz und freundlich

    Bewertung von Senadin R. für den Vermieter Enterprise
    5 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Berlin
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Super freundlicher und hilfsbereiter Service am Schalter.

    Bewertung von Marcel E. für den Vermieter Enterprise
    5 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Oberhausen
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Kombi

    Positiv: Top Mitarbeiter vor Ort, alles klappte reibungslos. Sehr freundliche und schnelle Abwicklung.

    Bewertung von Katrin M. für den Vermieter Enterprise
    5 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Stuttgart
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Kombi

    Positiv: Gute Beratung und netter Service: mir wurde vor Ort noch eine Alternative zum gebuchten Wagen vorgeschlagen, da ich besondere Wünsche hatte.

    Bewertung von S. K. für den Vermieter Enterprise
    4 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Düsseldorf
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Transporter

    Positiv: Sehr freundliche und flexible Mitarbeiter

    Negativ: Größe des überlassenen Transporters (Upgrade zur Bestellung) erfordert bessere Ladungssicherung damit der Inhalt nicht umherfliegt! War nicht so einfach. Bessere Planbarkeit wäre schön gewesen.

    Bewertung von Julian S. für den Vermieter Enterprise
    4 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Los Angeles
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Sportwagen

    Positiv: Sehr schneller freundlicher Service

    Negativ: Das Auto wurde leider schlecht oder nicht innen gereinigt. Es waren noch Gegenstände und Dreck vom Vormieter vorhanden..

    Bewertung von Ante R. für den Vermieter Enterprise
    4 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Stuttgart
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Freundlicher Mitarbeiter der einem aber das Tankangebot sehr anschwatzen wollte. Sonst gut. Begleitzettel mit QR Code wie man das Auto findet und wie man zur Rückgabe kommt als Google Maps QR code. Ziemlich cool. Auch Tankstelle war dabei als Ziel mit QR Code

    Negativ: Die Wartezeit war echt lang

    Bewertung von Thomas L. für den Vermieter Enterprise
    5 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Lübeck
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Transporter

    Positiv: Abholung und Rückgabe waren professionell und die Mitarbeiter sehr freundlich

    Bewertung von Nicole P. für den Vermieter Enterprise
    5 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Kiel
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Es war ein Reibungsloser Ablauf ohne Probleme bei der Rückgabe

    Bewertung von Silke E. für den Vermieter Enterprise
    5 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Leipzig
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Leider hatten wir Pech mit dem gemieteten Wagen. Er war nach einigen Tagen nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Notfallnummern haben aber gut funktioniert und wir sind gut und freundlich betreut worden. Die Mitarbeiter von Enterprise am Schalter waren sehr freundlich, haben uns gut eingewiesen und geduldig jede Frage beantwortet. Auch nach dem Schaden sind wir zuvorkommend behandelt worden und es gab keine weiterern Probleme für uns als Mieter.

    Bewertung von Ursula Maria M. für den Vermieter Enterprise
    5 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:München
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: die einfache Rückgabe

    Bewertung von Klaus-Christopher A. für den Vermieter Enterprise
    5 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Frankfurt am Main
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: sehr freundlich und professionelle Betreuung

    Negativ: der andere Mitarbeiter führte ein privates Telefonat, bei dem es darum ging, welches Auto sein Freund am Abend haben wolle und fühlte sich durch uns sichtlich gestört.

    Bewertung von Olivier V. für den Vermieter Enterprise
    5 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Berlin
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Alles war in Ordnung! Kann ich weiter empfehlen.

    Bewertung von Andrew W. für den Vermieter Enterprise
    2 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:München
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: N/A

    Negativ: Längere Wartezeit. Fahrzeug welches mir anschließend angeboten wurde war schwer beschädigt (schweinwerfer defekt und eingeschlagen, kotflügel mit panzertape provisorisch geflickt). Wurde am Schalter nicht erwähnt. Nach Beschwerde wurde das Fahrzeug umgetauscht und an eine andere Person in der Schlange vermietet.

    Bewertung von Mara W. für den Vermieter Enterprise
    5 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Berlin
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Herr Thiem am Schalter hat uns sehr gut, schnell und zuverlässig beraten und über alles aufgeklärt. Würde es weiterempfehlen!

    Bewertung von Alexander F. für den Vermieter Enterprise
    3 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Leipzig
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Negativ: Der Tank war nicht voll getankt sondern stand bei etwas mehr als einem Viertel. Der Mitarbeiter kann allerdings den Tankstand mittels Computer auf den Liter genau ablesen. In diesem Fall waren es ca. 14 l. Es ist unmöglich den Tank mit genau 14 l wieder abzugeben. Sind bei der Abgabe weniger als 14 l im Tank bekommt man das in Rechnung gestellt. Sind es mehr als 14 l schenkt man einem internationalen Großunternehmen Benzin. Das empfand keinesfalls als "faire Tankregelung".

    Bewertung von Armin S. für den Vermieter Enterprise
    5 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Mannheim
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gereinigter PKW. Zurück bringen Unproblematisch

    Bewertung von Andreas W. für den Vermieter Enterprise
    5 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Berlin
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Freundlichkeit, schnelle Abwicklung

    Bewertung von Matthias W. für den Vermieter Enterprise
    2 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Paderborn
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Transporter

    Positiv: Sehr wenig.

    Negativ: Fahrzeug war nicht da. Fahrzeug war dreckig. Fahrzeug hatte Mängel. Unverständliche Probleme mit meiner Kreditkarte. Bestelltes Navi erst auf erneute Nachfrage bekommen.

    Bewertung von Norbert E. für den Vermieter Enterprise
    5 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Erlangen
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Service und Bedienung bei Anmietung und Abgabe!

    Bewertung von Andreas M. für den Vermieter Enterprise
    4 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Berlin
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Der Vermieter hat als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten eine Betrag erstattet.

    Negativ: Das Fahrzeug war technisch nicht in Ordnung. Geräusche an der Hinterachse bei Kurvenfahrten, sowie laute Fahrgeräusche, vermutlich. Radlager. Ab ca. 89 km/h war eine Unterhaltung in auto nicht mehr möglich. Sowie Bremsscheiben hinten die auf einen Defekt an der Bremsanlage schließen lassen. Ich musste das Fahrzeug in Bremen gegen ein anderes tauschen, was mich mehrere Stunden beschäftigt hat.

    Bewertung von Peter H. für den Vermieter Enterprise
    5 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Trier
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Guter und sehr freundlicher Service, sowohl bei Abholung als auch bei Rückgabe.

    Bewertung von Abby O. für den Vermieter Enterprise
    5 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Köln
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Freundlichkeit

    Bewertung von David K. für den Vermieter Enterprise
    2 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Berlin
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Negativ: Falsche Fahrzeugklasse erhalten

    Bewertung von Marco K. für den Vermieter Enterprise
    5 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Dortmund
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Kombi

    Positiv: Saubere Filiale erneut diese gewählt da beim letzen mal auf meine Wünsche explizit eingegangen wurde !

    Negativ: Der augenscheinliche Vorgesetzte an diesem Morgen war sehr unfreundlich ranzte rum wessen privat pkw dort stehen und das diese da nicht stehen bleiben dürfen was den meisten schon klar ist aber man ja irgendwie zur Filiale kommen muss auf wünsche garnicht eingegangen diesmal

    Bewertung von Stephan P. für den Vermieter Enterprise
    5 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Berlin
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Negativ: Ich hatte einen Wagen der Kategorie Kleinwagen (Opel Corsa, VW Polo) gemietet. Zur Verfügung gestellt wurde mir dann jedoch ein Renault Twingo, den ich eher als eine Kategorie darunter einstufen würde.

    Bewertung von Hamza Z. für den Vermieter Enterprise
    5 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Darmstadt
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Herr Markovic, macht einen tollen Eindruck Super Mitarbeiter mit super Service

    Bewertung von Duy Kien N. für den Vermieter Enterprise
    4 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Split
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Die Sauberkeit des Autos.

    Negativ: Extra Bezahlung für Bosnien, nicht voll getankt, Navi System schwierig zu bedienen

    Bewertung von Karl K. für den Vermieter Enterprise
    5 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:München
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Kombi

    Positiv: Fast Check-in durch zuvor eingegebene bzw schon vorhandene Kundendaten. Sehr freundliche und kompetente Servicemitarbeiterin am Schalter und Servicemitarbeiter im Parkhaus.

    Bewertung von Fouad L. für den Vermieter Enterprise
    5 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Dubai
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Schnelle Abwicklung. Fragen wurden geklärt. Gut vom Mitarbeiter war der wichtige Hinweis, dass bei Unwetter wie z.B.: Überschwemmungen, heftiger Regen, von der Versicherung im Allgemeinen nicht abgedeckt sind. In Dubai war zu diesem Zeitpunkt ein heftiger Regensturm, der Auto überschwemmte. Check24 verweist auf diese wichtiges Detail nicht und könnte viele Mieter bei der Entscheidung helfen, um selbst das Risiko einschätzen zu können. Als wir ankamen war alles vorbei und wir hatten Glück!

    Bewertung von Fatih C. für den Vermieter Enterprise
    1 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Göppingen
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Kleinere Wagenklasse bekommen als gebucht und bezahlt

    Bewertung von Rebecca B. für den Vermieter Enterprise
    5 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Köln
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: alles top, super freundlich schnell und unkompliziert tolle Mitarbeiter!

    Bewertung von Christian A. für den Vermieter Enterprise
    5 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Hannover
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Kombi

    Positiv: Guter Service, guter Preis.

    Bewertung von Andreas H. für den Vermieter Enterprise
    5 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Frankfurt am Main
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Herr Khoder hat sich sehr gut um alles gekümmert. Ich fühlte mich als Kunde sehr gut bei Enterprise.

    Bewertung von Thorsten T. für den Vermieter Enterprise
    4 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Stuttgart
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Kombi

    Positiv: Alles gut geklappt, Wagen entsprach der Buchung, Negativ trotz Versicherung über Check24 wurde mir versucht noch mal eine Versicherung zu verkaufen (… nach dem Motto unsere ist besser)

    40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen

    Wichtige Informationen zu Enterprise

    Voller NameEnterprise Rent-A-Car UK Ltd.
    AnschriftVicarage Road, TW20 9FB Egham, Surrey
    Filialen7200 Mietwagen Stationen
    KautionKaution mit Kreditkarte: 250 Euro zusätzlich zu Mietkosten
    CHECK24 findet die günstigsten Mietwagen in Deutschland
    Preishinweis
    Angebote für die schönsten Reiseziele
    Preishinweis