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Bewertungen und Weiterempfehlung für Cars&Camper
90% Weiterempfehlung
4,3/5 Gesamtbewertung
47.469 Bewertungen
Der Anbieter (Broker) Cars&Camper
Die FTI Touristik GmbH brachte Cars&Camper im November 2014 als neue Marke für die Vermittlung von Mietwagen auf den Markt. Hierfür reserviert das Unternehmen das vom Kunden gewünschte Fahrzeug bei einem passenden Vermieter. Im Vergleich zur bestehenden Marke driveFTI soll Cars&Camper gezielt das Discount-Segment bedienen. Nach eigener Aussage achtet der Vermittler bei seinen Kooperationspartnern insbesondere auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Fahrzeuge sind wie bereits bei driveFTI mit einem hohen Versicherungsschutz inklusive Vollkasko, anderen wichtigen Versicherungen sowie bewährten All-inclusive-Leistungen verfügbar.
Der Broker Cars&Camper: Top Vermieter & Kundenmeinungen
4,5
Alamo12.071 Bewertungen
4,5 von 5 Sternen
4,4
Meeting-Point3.176 Bewertungen
4,4 von 5 Sternen
4,4
Tempest by Europcar2.203 Bewertungen
4,4 von 5 Sternen
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Vermieter im Angebot von Cars&Camper
Das könnte Sie auch interessieren
Positiv: Sehr höflicher und professioneller Service.
Positiv: sehr freundlich, trotz Stress aufgrund vieler Abholungen
Negativ: Wartezeit bei Abholung, weil Wagen nicht bereitstanden. Aber kann passieren.
Negativ: We had a crack on the window from a stone and wanted to change the car in SNA and LAX. The service there wasn't good and they only offered smaller and worse cars as they "don't provide good cars for one-ways". We wasted half a day for that.
Positiv: Sehr sehr nettes kompetentes Personal. Mietwagen wie neu.
Positiv: Mitarbeiter freundlich
Negativ: Mietwagen war nicht die angegebene Klasse (und ein asiatischer statt deutscher Hersteller), Service am Schalter hat recht lange gedauert und es wurde versucht, eine Zusatzversicherung zu verkaufen. Angeblich würde die Versicherung über den Reisedienstleister nicht die Selbstbeteiligung übernehmen etc. Gemieteter Wagen war aber tadellos.
Positiv: Alles schnell und gut geklappt . Immer wieder nochmal .
Positiv: Ich sollte plötzlich einen größeren Wagen bekommen. Da ich aber einen kleinen Wagen zum einfacheren Parken brauchte, haben sie sich gekümmert und einen kleineren organisiert.
Positiv: Zügiger, freundlicher und kompetenter Ablauf
Positiv: Schneller Service bei Abholung, unkompliziert plissierte Rückgabe auch außerhalb der Öffnungszeiten.
Positiv: Automatisches Upgrade, extrem freundliche Mitarbeiter, toller und neuer Wagen.
Positiv: Schnelle und freundliche Abwicklung, da auch ein Automat mit mehreren Sprachen, den Service beschleunigte. Sehr gute Hilfe, bei fragen.
Positiv: Der Service am Schalter
Negativ: Die Rückgabe, keine Info, wo man den Schlüssel abgeben soll, am Schalter sagte man mir, er muss unten abgeben werden, keine Info, ob der Mietwagen rechtzeitig zurückgeben wurde
Positiv: Neuer Wagen mit niedrigem Km-Stand, leicht bessere Klasse als ich gebucht hatte
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Abwicklung; ebenso bei der Rückgabe des Fahrzeugs.
Positiv: Der Servicemitarbeiter F.
Positiv: Wir haben Seit langer Zeit wieder Alamo gewählt und waren sehr positiv überrascht. Top Auswahl von über 12 verschiedene Autos freundliches Personal und schnelle Abwicklung. War nicht nur preislich ein Vorteil, sondern auch ein Grund weiter Alamo als Autoanbieter zu berücksichtigen. Überraschung
Positiv: Sehr freundliches Personal, man konnte sich sein Auto aussuchen!!!
Positiv: Sehr freundlich und sehr kompetent!
Positiv: Der Schalter war direkt am Flughafen
Negativ: Der Schreibenwischer war defekt und das Auto hatte sehr wenig Leistung.
Positiv: Sehr freundlich
Negativ: Fahrzeug war nicht sauber, auch innen...
Positiv: Das Personal in der StarCar-Filiale war sehr freundlich und hilfsbereit; die Fahrzeuge wurden vor und nach der Übergabe sorgfältig im Detail überprüft und mit Fotos dokumentiert. Die Rückgabemodalitäten sind unkompliziert.
Negativ: Anstelle des im Angebot genannten VW Touran, den ich wegen des großen Kofferraums bzw. (mit umgelegten Rücksitzen) Ladebereichs gewählt hatte, wurde für mich zunächst ein Toyota Corolla bereitgestellt, der deutlich weniger Ladevolumen hat (also nicht als gleichwertig bezeichnet werden kann). Dieser Wagen erwies sich als beschädigt (Felgen- bzw. Reifenschaden), weswegen ich letztlich dann einen Cupra Leon bekommen habe - das ist definitiv ein sehr anderes Auto als ein Touran ...
Negativ: Dass die verfügbaren Fahrzeuge nur auf Nachfrage genannt wurden und es nur wenig Auswahl gab
Positiv: Nette Personal , gute Beratung,, Shuttle Service super.
Negativ: Das Auto war nur sehr mäßig gereinigt. Ich musste selbst die Windschutzscheibe von innen reinigen, um freie Sicht zu haben.
Positiv: Alles unkompliziert
Positiv: Sehr freundlicher Empfang, wurden sofort bedient obwohl wir zu früh am Schalter waren. Fahrzeug sehr sauber, besser gehts nicht. Gerne wieder
Positiv: Schnelle und problemlose Fahrzeug Übernahme und Abgabe. Pkw mit wenig Kilomtund sehr sauberer Zustand. Top
Positiv: Netter Service am Schalter, verlief problemlos. Es konnte sowohl die Europcar also auch der Tempest Schalter genutzt werden. Der Tempest war viel leerer und somit ging es relativ schnell. Rückgabe verlief schnell und problemlos.
Negativ: Auto musste selbst begutachtet werden. Größe kleiner als gedacht, aber wohl dem Acriss-Code entsprechend.
Positiv: War alles super.
Positiv: Es war niemand vor Ort. Jedoch nach Anruf eines Geschäftsnachbar wurde das Fahrzeug innerhalb von einer Stunde zur Verfügung gestellt.
Negativ: Leider ist bis zum 25.03.2024 die reservierte Kaution von 700 € noch nicht freigegeben.
Positiv: Kostenloses Upgrade des Mietwagens, ich konnte ihn problemlos früher abholen als gebucht
Negativ: Wartezeit am Schalter
Positiv: Alles sehr schnell und unkompliziert
Negativ: Ich war beim Tempest Schalter (Vermieter), der aber anhand des Buchungscode erkannt hat, dass wir eigentlich zum Europcar Schalter müssten, hat uns den Mietwagen aber trotzdem übergeben. Das ist etwas unübersichtlich, war aber kein Problem.
Positiv: kompetent und schnell beim abholen sowie beim zurück geben.
Positiv: Sehr freundlich und schnelle Abholung und Abgabe des Autos. Perfekt
Positiv: reibungsloser Ablauf
Negativ: trotz Nichtraucher Aufkleber wurde im Fahrzeug geraucht
Positiv: Für uns war nicht klar wer unser direkter Ansprechpartner für die Vermietung war. Tempest oder Europcar. Bitte genauer informieren wohin man sich wenden muss
Positiv: Einfache Übergabe
Negativ: Lange Wartezeit weil nur ein Mitarbeiter vor Ort war
Positiv: Super unkompliziert und äußerst günstig
Positiv: Uns wurden verschiedene Fahrzeugmodelle angeboten Das Fahrzeug war neuwertig und in Top-Zustand Die Rückgabe in Los Angeles hat keine 5 Minuten gedauert .... L. hat für eine schnelle Abwicklung gesorgt
Positiv: Das Auto war der Wahnsinn. Einfach toll. Wir lieben Amerika.
Positiv: Es wurden uns drei tolle Autos zur wahl angeboten. Das Ausgewählte war top in Ordnung und der Service extrem nett. Immer gerne wieder
Positiv: Die Anmietung verlief sehr schnell und unkompliziert, die Rückgabe war genauso.
Positiv: Der Mitarbeiter war sehr freundlich und wollte uns nichts mehr aufschwatzen. Das Auto war in einem sehr guten Zustand und entsprach der gebuchten Klasse. Es war sauber und vollkommen in Ordnung. Die Rückgabe erfolgte auch extrem unkompliziert und sehr schnell.
Positiv: Sehr unkompliziert und professionell!
Positiv: Sehr freundliche und gute Einweisung und Übergabe. Einfache Rückgabe.
Positiv: Professional
Positiv: Immer zuverlässig und super
Positiv: Die Betreuung am Schalter und bei der Autoabholung
Positiv: Gutes Upgradeangebot.
Negativ: Es gibt noch keine richtige Rechnung. Der Upgrade ist von Enterprise ordnungsgemäss ausgewiesen. […]