Sie sind hier:

Cars&Camper Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Cars&Camper

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Cars&Camper

86%Weiterempfehlung
4,3 5
Gesamtbewertung
16.660 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Daniel S.
Positiv: Die problemlose Annahme des Mietwagens. Beide Mietwagen befanden sich auch in gutem ...

Der Anbieter (Broker) Cars&Camper

Die FTI Touristik GmbH brachte Cars&Campers im November 2014 als neue Marke für die Vermittlung von Mietwagen auf den Markt. Hierfür reserviert das Unternehmen das vom Kunden gewünschte Fahrzeug bei einem passenden Vermieter. Im Vergleich zur bestehenden Marke driveFTI soll Cars&Camper gezielt das Discount-Segment bedienen. Das besondere an Cars&Camper ist, wie der Name bereits impliziert, dass neben Autos auch Wohnmobile vermittelt werden. Nach eigener Aussage achtet der Vermittler bei seinen Kooperationspartnern insbesondere auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Fahrzeuge sind wie bereits bei driveFTI mit einem hohen Versicherungsschutz inklusive Vollkasko, anderen wichtigen Versicherungen sowie bewährten All-inclusive-Leistungen verfügbar.

Der Broker Cars&Camper: Top Vermieter & Kundenmeinungen

4,5
Alamo2.888 Bewertungen
4,5 von 5 Sternen
4,3
Meeting-Point3.290 Bewertungen
4,3 von 5 Sternen
4,3
Enterprise2.116 Bewertungen
4,3 von 5 Sternen
Daniel S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Honolulu Flughafen
Bewertung von Daniel S. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
07.12.2019
Positiv: Die problemlose Annahme des Mietwagens. Beide Mietwagen befanden sich auch in gutem optischem Zustand.

Negativ: Bei unserem ersten Auto (ein Chevrolet Camaro Cabrio) hat nach ca 3 Tagen die Warnleuchte für einen niedrigen Ölstand geblinkt. Ich habe bei Alamo angerufen und mir wurde gesagt, dass ich den Wagen innerhalb der nächsten Tage zurück bringen und gegen ein anderes Modell eintauschen soll. Dies hat leider etwas von unser kostbaren Urlaubszeit gestohlen. Besser für uns wäre gewesen, wenn sie zum Beispiel jemand geschickt hätten, der den Ölstand nachfüllt.
Nico U.
5 von 5 Sternen
Abholort: Miami
Bewertung von Nico U. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
06.12.2019
Positiv: Es wurde auf das Wunschfahrzeug eingegangen
Awi W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Bewertung von Awi W. für den Vermieter Europcar über Broker Cars&Camper:
05.12.2019
Positiv: Gutes auto
Sehr feundlich

Negativ: Lange beim check in (30min)
Warten beim pbernehmen (10 min)
Alexander L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Manchester Flughafen
Bewertung von Alexander L. für den Vermieter Enterprise über Broker Cars&Camper:
05.12.2019
Positiv: war der beste Servis bis ich erlebt habe
Marc L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dallas Fort Worth Flughafen
Bewertung von Marc L. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
05.12.2019
Positiv: Fast neuer Wagen, erst 3800 Meilen gefahren.

Negativ: Auto war bei Abholung außen nicht gereinigt, Innenraum war ok.
Harald K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Auckland Flughafen
Bewertung von Harald K. für den Vermieter Jucy über Broker Cars&Camper:
05.12.2019
Positiv: Alles total unkompliziert!

Negativ: Auf Grund hohen Verkehrsaufkommens in Auckland war der Shuttleservice vom Flughafen zur Mietstation an der Belastungsgrenze.
Dietmar V.
5 von 5 Sternen
Abholort: Las Vegas McCarran Flughafen
Bewertung von Dietmar V. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
04.12.2019
Negativ: Das Tankkoncept. Ich wollte Full bei Full. Der Verleiher hat mir eingeredet ,leer abgeben wäre besser, ist es aber nicht. Ich habe den Tank noch fast halbvoll gehabt, aber pauschal eine volle Tankfüllung an Alamo bezahlt.
Hendrik W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Ballina
Bewertung von Hendrik W. für den Vermieter Europcar über Broker Cars&Camper:
04.12.2019
Positiv: Freundlicher Kontakt, keine Versuche unnötige Versicherungen zu verkaufen, sehr neues Auto

Negativ: —-
Stefanie K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Denver Flughafen
Bewertung von Stefanie K. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
03.12.2019
Positiv: Einfache Befoerderung mit Shuttle, einfache Auswahl des Wagens.

Negativ: Die Entscheidung welche Dokumente von Alamo gebraucht werden scheint willkuerlich und sich regelmaessig zu aendern.
thomas G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Boston
Bewertung von thomas G. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
02.12.2019
Positiv: Das Personal war freundlich, die Wartezeit gering und wir hatten ein ausgesprochen gutes , sauberes Fahrzeug .

Negativ: es gab nichts zu beanstanden.
Dilan T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Las Vegas McCarran Flughafen
Bewertung von Dilan T. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
01.12.2019
Positiv: Schneller unkomplizierter Service!

Negativ: 300€ extra um meinen Ehemann als Fahrer hinzuzufügen !
Cornelia S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kona Flughafen
Bewertung von Cornelia S. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
30.11.2019
Positiv: Alles von Autoanmietung bis Rückgabe mitsamt dem Flughafen-Transfer hat hervorragend geklappt. Toller Service, wir sind mehr als zufrieden!

Negativ: Es gibt absolut keinen einzigen, noch so winzigen Kritikpunkt.
Tassilo G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Dallas Fort Worth Flughafen
Bewertung von Tassilo G. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
30.11.2019
Positiv: Unkomplizierte und faire Rückgabe

Negativ: Trotz mehrfachen verneinen wurde eine Zusatzversicherung im Vertrag hinterlegt. Nach wenigen Tagen ist das aufgefallen und ich konnte für die restliche Laufzeit die Versicherubg stornieren
Dietmar K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Miami
Bewertung von Dietmar K. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
29.11.2019
Positiv: überaus freundlicher Mitarbeiter am Empfang
Istvan B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Newark Liberty Flughafen
Bewertung von Istvan B. für den Vermieter Meeting-Point über Broker Cars&Camper:
28.11.2019
Positiv: Auto war neu und sauber.

Negativ: Der Vermieter war am Ende Alamo und nicht Meeting Point, der als Veranstalter, aber leider auch als Mitetwagengesellschaft angegeben war. Daher war es am Flughafen vor Ort, wo es kein WLAN gab und mein mobilen Dienste nicht funktionieren wollten, sehr schwierig rauszufinden wo ich de Wagen holen musste.
Judith W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Dallas Fort Worth Flughafen
Bewertung von Judith W. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
28.11.2019
Negativ: Der Mitarbeiter von Alamo hat versucht uns zusätzliche Versicherungen anzudrehen.
Sabine L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Newark Liberty Flughafen
Bewertung von Sabine L. für den Vermieter Meeting-Point über Broker Cars&Camper:
27.11.2019
Positiv: Ich bekam ein Upgrade, da ein anderes Paar im gleichen Moment das letzte Fahrzeug meiner gebuchten Klasse bekam.

Negativ: Auf den Buchungsunterlagen steht, dass es einen Meetingpoint im Terminal gibt. Man muss aber mit dem Skytrain zum Anbieter direkt fahren.
Jan W.
5 von 5 Sternen
Abholort: New York City La Guardia Flughafen
Bewertung von Jan W. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
27.11.2019
Positiv: Super Service, sehr nettes Personal, kostenfreies Upgrade und Navigationsgerät. Schnelle Abwicklung des Check-Ins bei der Rückgabe.
Dieter Mathias H.
5 von 5 Sternen
Abholort: San Francisco
Bewertung von Dieter Mathias H. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
25.11.2019
Positiv: Sofortiger Service

Negativ: --
Jürgen M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Miami International Flughafen
Bewertung von Jürgen M. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
25.11.2019
Positiv: Freie Fahrzeugwahl aus dem zugewiesenen Gang.
Kostenloser Shuttle zum Hafen.
Christian T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Leipzig Flughafen
Bewertung von Christian T. für den Vermieter Europcar über Broker Cars&Camper:
25.11.2019
Positiv: Das zur Verfügung gestellte Fahrzeug (höhere Fahrzeugklasse) und die persönliche Betreuung bei der Fahrzeugübernahme durch den Mitarbeiter von Europcar.

Negativ: Da gibt es nichts zu bemeckern.
Michael B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Miami International Flughafen
Bewertung von Michael B. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
25.11.2019
Positiv: Choiceline

Negativ: Online Check in hat nicht funktioniert wurde alles vor ort noch einmal ausgeüllt
Mike L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Saint-Denis Flughafen
Bewertung von Mike L. für den Vermieter Europcar über Broker Cars&Camper:
25.11.2019
Positiv: Keine Wartezeiten und nicht versucht Extra Leistungen zu verkaufen, alles Super und gern wieder.
Martina D.
4 von 5 Sternen
Abholort: Houston George Bush Flughafen
Bewertung von Martina D. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
24.11.2019
Positiv: Nett und unkompliziert
Maria Anna F.
5 von 5 Sternen
Abholort: San Jose Flughafen
Bewertung von Maria Anna F. für den Vermieter Europcar über Broker Cars&Camper:
24.11.2019
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter mit denen man sich sehr gut nicht nur in Spanisch, sondern auch in Englisch unterhalten konnte.Alles lief sehr zügig und unproblematisch. Anstatt eines kleinen Allradfahrzeuges hatten wir ein sehr komfortabeln Viertürer ohne Mehrp
Manfred S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Brisbane Flughafen
Bewertung von Manfred S. für den Vermieter Europcar über Broker Cars&Camper:
22.11.2019
Positiv: Der Mietwagen war Klasse, geräumig und super sauber.

Negativ: Die lange Wartezeit, bei Ankunft war kein Auto da. Nur viele andere wartende Kunden.
Peter N.
4 von 5 Sternen
Abholort: Atlanta Hartsfield-Jackson International Flughafen
Bewertung von Peter N. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
22.11.2019
Positiv: Wir konnten den Wagen innerhalb der Preisstufe aus den verfügbaren Autos frei wählen.
Rafael Karl J.
4 von 5 Sternen
Abholort: Miami International Flughafen
Bewertung von Rafael Karl J. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
22.11.2019
Positiv: Schnell und unkompliziert
Die ganzen Formalitäten haben wir über einen Portal mit kl. Hilfe eines Mitarbeiters erledigt.
Marc P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Houston George Bush Flughafen
Bewertung von Marc P. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
22.11.2019
Positiv: Von Compact auf Midsize ohne Mehrkosten, alles prima.

Negativ: Alles war perfekt.
Peter M.
2 von 5 Sternen
Abholort: Washington D.C. Ronald Reagan Flughafen
Bewertung von Peter M. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
22.11.2019
Negativ: Sehr unfreundlicher und respektloser Umgang des Mitarbeiters bei der Übergabe des Mietwagens!!!!
Klaus B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Washington D.C. Dulles Flughafen
Bewertung von Klaus B. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
21.11.2019
Positiv: Evrything very professionell

Negativ: Perfect
Uwe S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Las Vegas McCarran Flughafen
Bewertung von Uwe S. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
21.11.2019
Positiv: Relativ neues Auto

Negativ: Nichts
Veit A.
4 von 5 Sternen
Abholort: Austin Flughafen
Bewertung von Veit A. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
20.11.2019
Positiv: Schnelligkeit der Mietwagen-Ausgabe

Negativ: Einmal möchte ich erleben, dass die Windschutzscheibe sauber ist und das Lenkrad nicht wie Kaugummi klebt. Das schafft offensichtlich KEIN Vermieter!
Jens Z.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dubai Flughafen Dubai International Airport
Bewertung von Jens Z. für den Vermieter Budget über Broker Cars&Camper:
20.11.2019
Positiv: schnell und unkompliziert
Marita H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Niebüll
Bewertung von Marita H. für den Vermieter Europcar über Broker Cars&Camper:
20.11.2019
Positiv: Von der Suche über die Buchung bis zur Aushändigung bzw. Abgabe : Alles ohne Probleme!!!

Negativ: ---
Frank K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Miami International Flughafen
Bewertung von Frank K. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
20.11.2019
Positiv: Das man bei Alamo bereits online einchecken kann. Verkürzt die Zeit deutlich bei der Abholung des Autos
Kevin S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Las Vegas McCarran Flughafen
Bewertung von Kevin S. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
19.11.2019
Positiv: Die schnelligkeit der Abwicklung

Negativ: Das der Mitarbeit versucht hat ständig irgendwelche Versicherungen etc andrehen möchte.
Anke L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Atlanta Hartsfield-Jackson International Flughafen
Bewertung von Anke L. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
19.11.2019
Positiv: Check-In Automat

Negativ: Keine Hilfe/Einweisung beim Auto
Sascha B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Miami
Bewertung von Sascha B. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
18.11.2019
Positiv: die freie Auswahl

Negativ: Das die mir an der Abholung eine Versicherung verkaufen wollten und behaupteten das ich keine Vollkasko hätte
Bernward L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Los Angeles International Flughafen
Bewertung von Bernward L. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
18.11.2019
Positiv: Super schnelle Übergabe, hot spot übergabe total easy

Negativ: Alles war topp
Ahmet K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Miami
Bewertung von Ahmet K. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
18.11.2019
Positiv: Alles ist super gelaufen. Wussten sofort was Sache ist nachdem ich gesagt hatte ich habe eine Reservierung.
Susanne K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Denver Flughafen
Bewertung von Susanne K. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
17.11.2019
Positiv: Sehr freundlicher und hilfsbereiter Angestellter bei derr Abholung.
Ließ mich telefonieren, da ich selbst keinen Empfang hatte.
Ettore C.
4 von 5 Sternen
Abholort: Adelaide Flughafen
Bewertung von Ettore C. für den Vermieter Europcar über Broker Cars&Camper:
17.11.2019
Negativ: Die Station Abgabe in Sydney war eine Katastrophe, nicht auffindbar.
Ulrike M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Los Angeles International Flughafen
Bewertung von Ulrike M. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
16.11.2019
Positiv: Die Alamo Kollegin vor Ort hat sich viel Zeit für mich genommen und man hatte nicht das Gefühl trotz wartender Schlange abgefertigt zu werden.

Negativ: Ich hatte nach ca 8 Tagen immer stärker quietschene Bremsen, das Gefühl das ein Bremsklotz hakt und ein klöterndes seltsames Geräusch. Nach ca 30-40 Min Telefonat mit einem englischsprachigen Alamokollegen sollte ich ein Ersatzwagen bekommen. Dort bin ich hingefahren, gewartet - der wusste dann aber von nichts und hatte auch keinen Wagen. Der hat mich zu einer Werkstatt geschickt ich solle sagen dass ich von denen komme. Dort hingefahren gewartet - am Ende nur mit Termin - somit musste ich den Wagen behalten- hat mich einen Vormittag Verkehrsstress und Zeit gekostet und am Ende keinen Ersatzwagen. Enttäuschend. :-(
Jürgen P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Orlando Flughafen
Bewertung von Jürgen P. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
16.11.2019
Positiv: alles bestens.
Christine N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Los Angeles International Flughafen
Bewertung von Christine N. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
16.11.2019
Positiv: upgrade auf hoehere Klasse, man sucht sich den Wagen selbst aus in LAX

Negativ: sehr lange Wartezeit bei Abholung, cav2 Stunden
Detlef E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Ayers Rock Flughafen
Bewertung von Detlef E. für den Vermieter AVIS über Broker Cars&Camper:
16.11.2019
Positiv: Es war alles sehr einfach und reibungslos.

Negativ: Nichts zu bemängeln.
Sandra K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Miami International Flughafen
Bewertung von Sandra K. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
16.11.2019
Positiv: Schneller Service ohne aufdringlichem Verkaufsgespräch für zusätzliche Versicherungen

Negativ: -
Monika M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Charlotte Flughafen
Bewertung von Monika M. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
13.11.2019
Positiv: Ist alles reibungslos gelaufen.Keiner wollte uns noch irgendwas zusätzlich verkaufen
Marc F.
1 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Bewertung von Marc F. für den Vermieter Maggiore über Broker Cars&Camper:
13.11.2019
Positiv: gar nichts

Negativ: Bei der Übergabe am stellte Maggiore angeblich drei Kratzer an den Felgen fest. Bei der Entgegennahme des Fahrzeugs hatten wir diesen bereits reklamiert. Laut dem Vertreter von Maggiore war dies aber kein Schaden und wurde deswegen nicht im Vertrag erfasst. Bei der Rückgabe des Fahrzeugs wurde uns dieses dann aber reklamiert. Die Leute von Maggiore waren darüberhinaus sehr unfreundlich und respektlos. Sie sprachen auch oft italienisch zeigten auf uns und lachten, dies war kein gutes Gefühl. Darüber hinaus verbreiteten insbesondere zwei Damen eine sehr aggressive Stimmung. Außerdem fehlten im Auto eine Warnweste und das Reifenprofil wies keine 1,6 mm Profilstärke mehr auf. Als wir Maggiore drauf hinweisen, sagten Sie das ist normal in Italien. Allerdings ist das für die Fahrende Person sehr gefährlich. Die sagten uns auch selbst nach uns werden die Reifen nicht ausgetauscht. Falls dies der Fall ist wäre das sehr gefährlich.
40