Sie sind hier:

Cars&Camper Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Cars&Camper

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Cars&Camper

85%Weiterempfehlung
4,2 5,0
Gesamtbewertung
15.195 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Udo W.
Positiv: Sehr freundlicher Service, sehr freundliche Mitarbeiter.

Der Anbieter (Broker) Cars&Camper

Die FTI Touristik GmbH brachte Cars&Campers im November 2014 als neue Marke für die Vermittlung von Mietwagen auf den Markt. Hierfür reserviert das Unternehmen das vom Kunden gewünschte Fahrzeug bei einem passenden Vermieter. Im Vergleich zur bestehenden Marke driveFTI soll Cars&Camper gezielt das Discount-Segment bedienen. Das besondere an Cars&Camper ist, wie der Name bereits impliziert, dass neben Autos auch Wohnmobile vermittelt werden. Nach eigener Aussage achtet der Vermittler bei seinen Kooperationspartnern insbesondere auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Fahrzeuge sind wie bereits bei driveFTI mit einem hohen Versicherungsschutz inklusive Vollkasko, anderen wichtigen Versicherungen sowie bewährten All-inclusive-Leistungen verfügbar.

Der Broker Cars&Camper: Top Vermieter & Kundenmeinungen

4,5
Alamo2.382 Bewertungen
4,5 von 5 Sternen
4,3
Meeting-Point3.286 Bewertungen
4,3 von 5 Sternen
4,3
Enterprise2.078 Bewertungen
4,3 von 5 Sternen
Udo W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Seattle Flughafen
Bewertung von Udo W. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
19.08.2019
Positiv: Sehr freundlicher Service, sehr freundliche Mitarbeiter.
Lars W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Oahu
Bewertung von Lars W. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
18.08.2019
Positiv: Bitte zuerst die negative Bewertung lesen!.... Getan? OK. Als wir die Mängel den Mitarbeitern erläutert hatten wurde uns ohne weiteren großen Papierkram ein neuer Mietwagen angeboten. Der Mitarbeiter auf dem Parkplatz hag uns dann mitgeteilt, dass wir uns irgendeinen Jeep auf dem Parkplatz aussuchen sollen, egal ob 2-, oder 4-Türer. Wir haben uns dann für einen neuen 4-Türer entschieden. Und der war fast brandneu. knapp 2.300 Milan runter und komplett sauber mit Neuwagengeruch. Also nach schlechtem Start kann man auch hier ein insgesamt positives Fazit ziehen. Man sollte sich aber vielleicht nicht immer gleich mit dem Erstbesten zufrieden geben.

Negativ: Man fährt mit dem Shuttle gefühlt bis nach Waikiki. Es dauert allerdings nur verhältnismäßig etwas länger als auf Maui oder Kauai. Die Mitarbeiterin am Counter schien etwas genervt gewesen zu sein. Vielleicht ist sie auf Oahu auf Grund der vielen Touristen einfach nur etwas abgekühlt. Der Mietwagen den wir uns ausgesucht hatten (es gab leider keine große Auswahl) war außen total zerkratzt. Es gab keine Seite an dem Auto, welche nicht beschädigt war. Innen wurde das Auto auch nicht gereinigt. Überall war Sand und offensichtlich lagen auch nasse Sachen länger im Auto, denn es roch etwas muffig. Nach einem Tag wurde dann ein fälliger Ölwechsel angezeigt. Für uns der ausschlaggebende Grund zurück zu Alamo zu fahren und den Wagen zurückzugeben.
Lars W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Maui Flughafen
Bewertung von Lars W. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
18.08.2019
Positiv: Auf Maui gelangt man vom Ankunftsterminal mit einem eTrain zum Vermieter. Es gibt zwei Haltestationen, der Chaffner fragt aber nach, wo man hin möchte und nennt einem dann die Station. Beim Vermieter ging alles super schnell und die Mitarbeiter sind wie gewohnt freundlich gewesen. Im Parkhaus wurde uns der letzte Jeep 2-Türer vor der Nase weggeschnappt. Eine Mitarbeiterin sah das und kam direkt auf uns zu. Sie organisierte einen frisch gereinigten Wagen. Man bot uns dieses Mal also keinen 4-Türer an, was aber vollkommen ok war, da wir ja auch einen 2-Türer gebucht hatten. Der Service war dennoch top.
Lars W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kauai (Lihue) Flughafen
Bewertung von Lars W. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
18.08.2019
Positiv: Wir kamen morgens auf Kauai an. Die Mitarbeiter am Counter und draußen aufm dem Parkplatz waren super freundlich. Wir hatten einen Jeep Wrangler 2-Türer gebucht. Wir wurden zwar gefragt, ob Zusatzversicherungen gewünscht werden, man hat aber nicht versucht uns diese aufzudrängen. Da alles nötige über check24 gebucht wurde, war dies auch nicht nötig. Auf dem Parkplatz wurde uns dann direkt gesagt, falls wir keinen 2-Türer finden, sollen wir einfach einen 4-Türer ohne Aufpreis nehmen. Da nur ein einziger 2-Türer auf dem Parkplatz stand und der in der hintersten Ecke komplett zugestellt war, haben wir einen 4-Türer bekommen. Das war mit unserem Gepäck auch viel entspannter. Auf Maui hatten wir dann einen 2-Türer. Mit zwei Koffern und Handgepäck wird das sehr eng, denn es passt wirklich nur ein großer Koffer in den Kofferraum. Den zweiten mussten wir auf die Rückbank legen.

Negativ: Die Abholstation ist nicht wie angegeben im Terminal. Man wird mit einem Shuttle zum Vermieter gefahren. Allerdings gilt das für alle Vermieter auf Kauai. Man muss zwar etwas genauer gucken, aber man findet die Station. All zu groß ist das Gelände ja nicht.
Ronny T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Alghero Flughafen
Bewertung von Ronny T. für den Vermieter Dollar über Broker Cars&Camper:
18.08.2019
Positiv: Alles Besten, es gibt nichts zu beanstanden

Negativ: -
Matthias W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Toronto Lester B. Pearson Flughafen
Bewertung von Matthias W. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
18.08.2019
Negativ: Leider war in unserer Kategorie die Auswahl der Fahrzeuge sehr gering (zwei Fahrzeuge)
Frank S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fort Lauderdale International Flughafen
Bewertung von Frank S. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
16.08.2019
Positiv: Sehr schönes Auto. Fast neu! Personal war sehr freundlich.

Negativ: Das hartnäckige anbieten von Zusatzversicherungen und Upgrades. Die Preise für Mietwagen sind generell sehr hoch, was man aber vorher weiß.
Annemarie M.
5 von 5 Sternen
Abholort: San Francisco Flughafen
Bewertung von Annemarie M. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
16.08.2019
Positiv: Unkompliziert
Frank S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Los Angeles International Flughafen
Bewertung von Frank S. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
14.08.2019
Positiv: Alles in Ordnung beim gebuchten Wagen.

Negativ: Am Schalter wollte der Alamo Mitarbeiter uns einen besseren Wagen aufdrängen, der 60% teurer gewesen wäre!!!. Obwohl Vollkasko am Wagen bereits gebucht wurde , wollte der Alamo Mitarbeiter weitere Optionen wie zb Abschleppdienst hinzufügen. Wir haben alles abgelehnt und dem Mitarbeiter klar gemacht dass der gebuchte Wagen voll versichert ist. Auf diese Abzocke darf man nicht reinfallen.
Alexandra H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lamezia Terme Flughafen
Bewertung von Alexandra H. für den Vermieter Maggiore über Broker Cars&Camper:
14.08.2019
Positiv: Sehr netter Mitarbeiter. Hätten wir schon vor zwei Jahren . Wir könnten aus 3 Autos wählen. Nur 96€ Kaution !
Ulrich Josef R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Miami International Flughafen
Bewertung von Ulrich Josef R. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
13.08.2019
Positiv: Alles sehr gut ! Gerne wieder !
Dirk L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bari Flughafen
Bewertung von Dirk L. für den Vermieter Keddy by Europcar über Broker Cars&Camper:
13.08.2019
Positiv: Schnelle und kompetente Mietwagenvermietung
Cornelia R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Boston Logan International Flughafen
Bewertung von Cornelia R. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
13.08.2019
Positiv: Defektes Fahrzeug wurde unkompliziert und schnell umgetauscht.
Sabine T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Akureyri
Bewertung von Sabine T. für den Vermieter AVIS über Broker Cars&Camper:
12.08.2019
Positiv: Kundenfreundliche Tipps

Negativ: Lange Wartezeit, da nur 2 Mitarbeiter bei Abholung da waren. Bri vielen Vorbestellungen sollten auch mehr Mitarbeiter vor Ort sein. Fast alle waren mit unseren Kreuzfahrtschiff angereist und somit war Die Zeit begrenzt .
Ulrike S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Syrakus
Bewertung von Ulrike S. für den Vermieter Maggiore über Broker Cars&Camper:
12.08.2019
Positiv: Sehr freundlicher deutschsprechender Mitarbeiter. Ich erhielt ein Upgrade für das Auto. Sehr guter Zustand.
Monique Z.
4 von 5 Sternen
Abholort: Manchester Flughafen
Bewertung von Monique Z. für den Vermieter Keddy by Europcar über Broker Cars&Camper:
11.08.2019
Positiv: Es lief alles schnell und unkompliziert ab. Der Wagen war in einem top Zustand und sehr hochwertig für die gebuchte Preisklasse.

Negativ: Man würde nach so vielen Extras gefragt, die teilweise alle schon dazu gebucht wurden oder so oder so inklusive waren.
Karsten W.
3 von 5 Sternen
Abholort: Las Vegas McCarran Flughafen
Bewertung von Karsten W. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
11.08.2019
Positiv: Reibungslose Abgabe am Ende

Negativ: Fahrzeug im furchtbaren Zustand und keine Übergabeprotokoll mit den diversen Beschädigungen
Matthias V.
4 von 5 Sternen
Abholort: Toronto Lester B. Pearson Flughafen
Bewertung von Matthias V. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
11.08.2019
Positiv: Probmlose Rüclgabe

Negativ: Desinteressiertes Personal bei Abholung, dass zwanghaft noch mehr Versicherungspakete bei einem bereits gut versichertem Fahrzeug verkaufen möchte. Ungefähr 10x Unterschreiben, was mal alles nicht machren darf, trägt auch nicht zu einem hohen Vertauen in den Vermieter bei.
Gert B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kona Flughafen
Bewertung von Gert B. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
11.08.2019
Negativ: Nette, freundliche Bedienung!!!
Sina N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Calgary Flughafen
Bewertung von Sina N. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
10.08.2019
Positiv: Kostenloses Upgrade
Michael D.
1 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Michael D. für den Vermieter Maggiore über Broker Cars&Camper:
10.08.2019
Negativ: Zu lange Wartezeit, da jedem Kunden Zusatzleistungen oder bereits gebuchte Komponenten nochmals aufgedrängt wurden. Gebuchte Versicherungsinhalte bestünden nicht, eine nochmalige Buchung wurde empfohlen.
Unfreundliche Mitarbeiter am Schalter.
Francis K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Toronto Lester B.P.
Bewertung von Francis K. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
10.08.2019
Negativ: Dass das Personal so unfreundlich war. Absolut nicht hilfsbereit.
Dass andere Konditionen gelten als bei der Buchung.
Dietrich M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Halifax Flughafen
Bewertung von Dietrich M. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
10.08.2019
Negativ: Bei der Rückgabe wurde der Kilometerstand um ca. 2000 km falsch erfasst und steht falsch im Beleg. Die Dame war auch auf Anforderung nicht bereit, das noch einmal zu ändern, da das an meinem Preis nichts ausmache. Aber was weiß ich, was auf den nächsten 2000 km noch passiert und ob man das dann mir anhängen will. Das ist nicht ok.
Salvatore G.
2 von 5 Sternen
Abholort: Marseille
Bewertung von Salvatore G. für den Vermieter Dollar über Broker Cars&Camper:
09.08.2019
Positiv: Rückgabe war dafür top,telefonischer Check 24 Service war sehr gut!

Negativ: Dollar bzw Hertz, bei Abholung wollten die mehr abschließen wegen der SB
Ioakeim L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Athen Flughafen
Bewertung von Ioakeim L. für den Vermieter Thrifty über Broker Cars&Camper:
08.08.2019
Positiv: Schnell und unkompliziert
Paul H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Athen Flughafen
Bewertung von Paul H. für den Vermieter Enterprise über Broker Cars&Camper:
08.08.2019
Positiv: Freundliche und sehr effiziente Enterprise-Mitarbeiterin.

Negativ: Extreme Wartezeit, langsame und ineffiziente Bearbeitung der Kunden vor mir am Enterprise-Schalter.
Das Auto hatte ein ungeflicktes Zigarettenbrandloch im Fahrersitz und eine defekte Kofferraumabdeckung.
Jens S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Toronto
Bewertung von Jens S. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
07.08.2019
Positiv: alles sehr einfach und schnell

Negativ: es wird immer noch versucht jede Mende Upgrades und Zusatzversicherungen zu verkaufen
Michael H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Miami International Flughafen
Bewertung von Michael H. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
07.08.2019
Positiv: Gutes Fahrzeug, sehr sauber und gepflegt, ehrliche Abwicklung ohne Nachverhandlung am Schalter
Sven M.
2 von 5 Sternen
Abholort: Olbia Flughafen
Bewertung von Sven M. für den Vermieter Locauto über Broker Cars&Camper:
07.08.2019
Negativ: Das ich erneut einen Vertrag abschließen musste.
Magnus M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Karpathos
Bewertung von Magnus M. für den Vermieter Enterprise über Broker Cars&Camper:
06.08.2019
Positiv: Schnell ausfüllen
Ahmed N.
4 von 5 Sternen
Abholort: Rijeka Flughafen
Bewertung von Ahmed N. für den Vermieter Enterprise über Broker Cars&Camper:
06.08.2019
Positiv: Es war eine reibungslose Abwicklung, schnelle Bearbeitung

Negativ: Dieses Mal habe ich etwas zu bemängeln: Bei der Abholung hat der Mitarbeiter versucht uns einen großeren Wagen mit mehr Kosten anzubieten. Als wir dies ablehnten, war er irgendwie enttäuscht. Danach wollte er uns irgendwie überreden, dass unsere abgeschlossene Versicherung nicht ausreiche. Daraufhin habe ich Ihn die von Ihnen gesendeten Unterlagen gezeigt. Er hat nur mit dem Kopf genickt und gesagt, dass das trotzdem nicht ausreichen würde. Er würde noch eine Zusatzversicherung abschließen. Ich habe das abgelehnt. Das Auto war alt, viele Kratzer (die nicht darauf hingewiesen wurden), der Tacho zeigte über 53000 Km (für ein Mietwagen viel zu viel). mit dem Auto hatten wir viele Probleme im Laufe des Aufenthalts. 3 Mal wollte der Wagen überhaupt nicht starten (wir waren über 400km weit von dem gemieteten Ort), die Handy-Nr., die sie uns für Notfälle gegeben haben, geht sofort in den AB. Wir hatten freundlicherweise Hilfe von Urlauber unterwegs mit Starthilfe und so. Eine Woche vor Urlaubende waren wir wieder in der Nähe des Flughafens und plötzlich gleiche Problem. Ich habe sie erneut angerufen und keine meldet sich wie immer, draufhin habe ich den Flughafen direkt angerufen und bat die Receptiondame um Weiterleitung meines Anurufes. Dann haben sie sich gemeldet und entschuldigten sich für die Unannehmlichkeiten. Nach hin und her (viele blöde Ausreden, und für uns nicht attraktiven Vorschläge) haben sie uns am nächsten Tag einen neuen Wagen gebracht.
Rainer T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Toronto
Bewertung von Rainer T. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
06.08.2019
Positiv: Das freundliche Persönlich, besonders bei der Einweisung, insgesamt alles bestens.

Negativ: X
Helmut G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Santa Cruz de La Palma Flughafen
Bewertung von Helmut G. für den Vermieter AVIS über Broker Cars&Camper:
06.08.2019
Positiv: Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Abwicklung bei Rückgabe

Negativ: Wartezeit bei Abholung!!!
Robert W.
3 von 5 Sternen
Abholort: Miami
Bewertung von Robert W. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
05.08.2019
Negativ: Es wurde behauptet, dass das vorgesehene Fahrzeug kein eingebautes Navi besässe (obwohl ich ein solches bestellt hatte), so dass ich gezwungen war, mir ein mobiles Gerät auszuleihen. Alle mir dann zur Auswahl vorgestellten stehenden Fahrzeuge besassen dann jedoch entgegen der getroffenen Aussage ein eingebautes Navi. Des Weiteren musste ich 10 (in Worten "zehn") Unterschriften leisten, mit denen ich bestätigte, dass ich alle Konsequenzen tragen würde, soweit ich keine separaten Zusatzversicherungen beim Vermieter abschliessen sollte (obwohl ich diese ja über Check 24 als "rundum Sorglos-Paket" abgeschlossen hatte).
Harald D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Miami International Flughafen
Bewertung von Harald D. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
05.08.2019
Positiv: Es hat alles reibungslos geklappt ich war sehr zufrieden Auto war super sauber und schön, tolle Mitarbeiter meine Fragen wurden alle beantwortet ich kann nichts negatives sagen.

Negativ: Aus meiner Sicht gibt es keinen Grund zu klagen !!!
Ilona K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Ibiza Flughafen
Bewertung von Ilona K. für den Vermieter Click & Rent über Broker Cars&Camper:
04.08.2019
Positiv: Dass es eine Versicherung
gibt, nur fürs Abschleppen

Negativ: Dass ich wieder zu einer lokalen Versicherung überredet werden sollte
Christian M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Los Angeles International Flughafen
Bewertung von Christian M. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
04.08.2019
Positiv: Unkomplizierte Abholungsmöglichkeiten sowohl mit Servicepersonal als auch mit Selfservice am Automaten (deutsche Menüführung möglich)
Oft Kostenlose Upgrades der Fahrzeugklassen. Schneller, freundlicher und unkomplizierter Service in jeder Hinsicht. Kein Aufquatschen oder versteckte Versicherungsleistungen im Gegensatz zu manch anderem Anbieter ;-)

Negativ: —-
Lydia K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira Flughafen
Bewertung von Lydia K. für den Vermieter Atlantic über Broker Cars&Camper:
04.08.2019
Positiv: Man wurde vom einem Mietarbeiter persönlich am Flughafen abgeholt
William James B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Edinburgh Flughafen
Bewertung von William James B. für den Vermieter Hertz über Broker Cars&Camper:
04.08.2019
Negativ: Die Frau am Schalter hat versucht uns die Tankfüllung zu verkaufen, sie hat uns erzählt dass wir einen Umweg fahren müssen um zu tanken !! Ich bin Ortskundig und wüsste das dieses nicht stimmt.
Bjarne K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Akureyri
Bewertung von Bjarne K. für den Vermieter AVIS über Broker Cars&Camper:
04.08.2019
Positiv: Professioneller Service

Negativ: Wartezeit
Thomas S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Birmingham Flughafen
Bewertung von Thomas S. für den Vermieter Keddy by Europcar über Broker Cars&Camper:
04.08.2019
Positiv: Keine Wartezeit

Negativ: Verkäufer wollte Upgrade als ich ein 4 Türe haben wollte.
Am Ende stellte sich herraus, dass er kann kein 2 Türer Automatik hatte. Geschriebens trifft auf Europcar zu!
Johannes S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Sydney Flughafen
Bewertung von Johannes S. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
04.08.2019
Negativ: Abwicklung schadenfall, Versicherung, Reifenpanne
Ulrich W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Ulrich W. für den Vermieter Enterprise über Broker Cars&Camper:
03.08.2019
Positiv: Schneller, freundlicher Service, der keine Wünsche offen ließ.
-- Allerdings der übliche Versuch, teure und nicht nötige Zusatzversicherungen zu verkaufen.
Alexander M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Nürnberg Flughafen
Bewertung von Alexander M. für den Vermieter Europcar über Broker Cars&Camper:
02.08.2019
Negativ: Das Auto roch nach Erbrochenem, der Mitarbeiter wollte das nicht bestätigen. Keine Antenne, dadurch sehr schlechter Empfang (1Sender). Anzeige Ölwechsel demnächst. Viele Beschädigungen, nicht alles vermerkt.
Drazen R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Zagreb Flughafen
Bewertung von Drazen R. für den Vermieter Enterprise über Broker Cars&Camper:
01.08.2019
Positiv: Schnelle und freundliche Beratung

Negativ: Anderes Auto als ausgesucht
Van Binh P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Bewertung von Van Binh P. für den Vermieter Dollar über Broker Cars&Camper:
31.07.2019
Negativ: Rückgabe ohne Protokoll. Habe diesen bis heute nicht erhalten
Florian W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Paris Orly Flughafen
Bewertung von Florian W. für den Vermieter Keddy by Europcar über Broker Cars&Camper:
31.07.2019
Positiv: Zentral

Negativ: Schlechte Beschriftung
Wagen von außen nicht sauber
bernd M.
4 von 5 Sternen
Abholort: München Flughafen
Bewertung von bernd M. für den Vermieter Dollar über Broker Cars&Camper:
31.07.2019
Negativ: Bei Rückgabe habe ich gut 15 Minuten auf einen "Checker" gewartet, der aber nicht kam. Musste dann los zum Gate, wollte dabei noch kurz am Schalter Bescheid sagen - aber auch der Schalter war nicht besetzt.....!
Michael V.
4 von 5 Sternen
Abholort: Los Angeles International Flughafen
Bewertung von Michael V. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
31.07.2019
Positiv: Man konnte sich den Mietwagen selber aussuchen, freie Wahl bei allen Autos der gebuchten Klasse vor Ort.

Negativ: Die MA vor Ort wollte uns ständig zu einem Upgrade überreden und weitere Versicherungen aufdrängen. Nervige Diskussionen, die man nach einem langen Flug nicht braucht.
Bei Rückgabe wurde eine Gebühr berechnet dich ich nicht nachvollziehen kann. Ist leider erst später aufgefallen. Auf Rückfrage-Mails kommt keine Antwort von Alamo.
Crocifissa G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bari
Bewertung von Crocifissa G. für den Vermieter Maggiore über Broker Cars&Camper:
31.07.2019
Positiv: Sehr freundlich schnell und competent. Immer wieder
40