Sie sind hier:

Cars&Camper Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Cars&Camper

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Cars&Camper

85%Weiterempfehlung
4,3 5
Gesamtbewertung
16.356 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Philip T.
Positiv: Ich habe genau das Auto bekommen, welches ich bestellt hatte. Sonst bekommt ...

Der Anbieter (Broker) Cars&Camper

Die FTI Touristik GmbH brachte Cars&Campers im November 2014 als neue Marke für die Vermittlung von Mietwagen auf den Markt. Hierfür reserviert das Unternehmen das vom Kunden gewünschte Fahrzeug bei einem passenden Vermieter. Im Vergleich zur bestehenden Marke driveFTI soll Cars&Camper gezielt das Discount-Segment bedienen. Das besondere an Cars&Camper ist, wie der Name bereits impliziert, dass neben Autos auch Wohnmobile vermittelt werden. Nach eigener Aussage achtet der Vermittler bei seinen Kooperationspartnern insbesondere auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Fahrzeuge sind wie bereits bei driveFTI mit einem hohen Versicherungsschutz inklusive Vollkasko, anderen wichtigen Versicherungen sowie bewährten All-inclusive-Leistungen verfügbar.

Der Broker Cars&Camper: Top Vermieter & Kundenmeinungen

4,5
Alamo2.687 Bewertungen
4,5 von 5 Sternen
4,3
Meeting-Point3.286 Bewertungen
4,3 von 5 Sternen
4,3
Enterprise2.105 Bewertungen
4,3 von 5 Sternen
Philip T.
5 von 5 Sternen
Abholort: San Francisco Flughafen
Bewertung von Philip T. für den Vermieter Enterprise über Broker Cars&Camper:
19.10.2019
Positiv: Ich habe genau das Auto bekommen, welches ich bestellt hatte. Sonst bekommt man ja nur einen ähnlichen.

Negativ: Kinder-Sitzerhöhung für 2 Wochen 130 US-Dollar. Für den Preis hätte ich mehrere kaufen können. Zudem hätten wir von Zuhause unseren mitgenommen, wenn ein Hinweis gekommen wäre, dass eine Sitzerhöhung für Kinder unter 12 Jahren Pflicht ist.
Ricarda S.
5 von 5 Sternen
Abholort: San Jose Flughafen
Bewertung von Ricarda S. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
18.10.2019
Positiv: Sehr einfache Rückgabe und gute Beschilderung am Flughafen. Sehr niedrige Unterhaltskosten .
Klaus E.
5 von 5 Sternen
Abholort: San Francisco Flughafen
Bewertung von Klaus E. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
18.10.2019
Positiv: Das Auto, ein Jeep Compass, war neu (600 Meilen) und sehr gut ausgestattet. Sowohl Abholung als auch Rückgabe dauerten nur wenige Minuten mit unmittelbarem Shuttleservice vom bzw. zum Terminal.
Axel K.
5 von 5 Sternen
Abholort: San Francisco Flughafen
Bewertung von Axel K. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
17.10.2019
Positiv: Alles top

Negativ: Nichts
Diesel S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Las Vegas McCarran Flughafen
Bewertung von Diesel S. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
16.10.2019
Positiv: Schnell und unkompliziert
Harald M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Olbia Flughafen
Bewertung von Harald M. für den Vermieter Locauto über Broker Cars&Camper:
16.10.2019
Positiv: Unproblematisch und schnell

Negativ: X
Frank K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Las Vegas McCarran Flughafen
Bewertung von Frank K. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
16.10.2019
Positiv: alles ging sehr schnell und einfach
Bernhard S.
5 von 5 Sternen
Abholort: West Palm Beach Flughafen
Bewertung von Bernhard S. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
15.10.2019
Positiv: Ich habe Update auf SUV bekommen, ohne Aufpreis! Das Fahrzeug war in sehr gutem Zustand und fast neu, ich war wirklich sehr zufrieden, werde in Zukunft immer nach Alamo schauen, Danke!

Negativ: Hat alles gepasst
Martin H.
5 von 5 Sternen
Abholort: San Francisco Flughafen
Bewertung von Martin H. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
15.10.2019
Negativ: Fast 2h Wartezeit auf das Fahrzeug
Uwe M.
5 von 5 Sternen
Abholort: New York City John F. Kennedy Flughafen
Bewertung von Uwe M. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
15.10.2019
Positiv: Guter Freundlicher Service, Einfache Buchung, Abholung & Rückgabe

Negativ: Der Wagen war innen nicht so sauber, besonders die Frontscheibe war schmierig, was bei Regen und Dunkelheit die Sicht behindert hat
Khaled D.
5 von 5 Sternen
Abholort: San Francisco
Bewertung von Khaled D. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
15.10.2019
Positiv: Der online Check-in war super!
Sarah Elke K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fort Lauderdale International Flughafen
Bewertung von Sarah Elke K. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
15.10.2019
Positiv: I have always been very satisfied. When, after countless good experiences, I had a problem for the first time, because the trunk of the rented convertible couldn't be opened, Masha took care of us so well that I will definitely come back. Alamo basically has very well trained personnel.
Rainer Ernst M.
2 von 5 Sternen
Abholort: New York City John F. Kennedy Flughafen
Bewertung von Rainer Ernst M. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
13.10.2019
Positiv: Kurze Wartezeit (es war aber auch noch vor 08.00 h am Morgen).

Negativ: Sehr unpersönlicher Service bei der Abholung des Fahrzeuges. Nachfragen wurden äußerst sparsam beantwortet. Auf der Choice-Line standen drei Fahrzeuge des gleichen Typs (Nissan Rouge). Erst auf weiteres, mehrfaches Nachfragen wurden dann noch ein Jeep Compass und ein Mitsubishi angeboten, in dem noch nicht einmal unsere beiden Koffer Platz fanden. Alamo insgesamt vom Service und vom Angebot enttäuschend. Kein guter Start in die USA.
Andreas P.
4 von 5 Sternen
Abholort: San Francisco
Bewertung von Andreas P. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
12.10.2019
Positiv: Wagen, Abholung und Rückgabe hat perfekt funktioniert

Negativ: Abholung war ziemlich unfreundlich und es ist nicht klar kommuniziert worden, dass eigentlich ein zusätzlicher Tag gebucht wurde und das so nicht retouniert werden kann
Peter R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Las Vegas McCarran Flughafen
Bewertung von Peter R. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
12.10.2019
Positiv: Die freundliche Person bei der Administration

Negativ: Der Zustand des Fahrzeuges und der Mitarbeiter bei der Fahrzeugübergabe; Fahrzeug hatte sichtbare Kratzer und sogar einen leichten Blechschaden
Susanne D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Susanne D. für den Vermieter Enterprise über Broker Cars&Camper:
12.10.2019
Positiv: Sehr flott und unkompliziert bei Abholung und Abgabe. Mitarbeiter alle sehr freundlich und kompetent. Kfz in prima Zustand, keinerlei Bemängelung, sehr empfehlenswert!

Negativ: Gibt nichts zu bemängeln!
Hans-Jürgen W.
2 von 5 Sternen
Abholort: Terrace
Bewertung von Hans-Jürgen W. für den Vermieter National über Broker Cars&Camper:
12.10.2019
Positiv: Ich habe einen PKW erhalten.

Negativ: Das Ausstellen der Papiere musste wiederholt werden. Angeblich EDV Probleme? Mir wurde nicht gesagt wo sich die PKW befinden. Musste für einen winzigen Flughafen ziemlich lange danach suchen.

Bei Rückgabe war niemand am Schalter erreichbar. Musste samt Gepäck zurück zum Parkplatz und jemanden suchen. Dort wollte man erst mal andere PKW`s starten um sie zu entfrosten. Es war zwar niemand da um einen PKW abzuholen. Ich solle doch warten bis man damit fertig sei. Als ich darauf bestand doch jetzt bitte mein Fahrzeug zurück zu geben, da mein Flieger bald gehen würde, ging man recht widerwillig auf meine Forderung ein. Dieser Service war insgesamt recht befremdlich für mich. Ich kann diese Station nicht weiterempfehlen.

Bei sämtlichen anderen Anbietern vor Ort waren die Service-Stationen personell besetzt. Ich war nicht der einzige Kunde der bei National warten musste.
Bernd Gerhard A.
4 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Bernd Gerhard A. für den Vermieter Airauto über Broker Cars&Camper:
11.10.2019
Positiv: Schnell

Negativ: Nichts
Barbara M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Barbara M. für den Vermieter Airauto über Broker Cars&Camper:
11.10.2019
Positiv: sehr nettes Personal, wurden umfassend informiert, das Auto war sauber und relativ neu. Auch bei der Abgabe gab es keine Probleme, der Vermietr ist weiterzuempfehlen

Negativ: nichts
Susanne T.
3 von 5 Sternen
Abholort: Jerez de la Frontera Flughafen
Bewertung von Susanne T. für den Vermieter Hertz über Broker Cars&Camper:
11.10.2019
Positiv: Es war leicht, die Autovermietung zu finden.

Negativ: Die Versicherung, welche ich bereits bei Check 24 angefordert hatte, wurde nicht vom Vermieter akzeptiert und es wurde auf eine eigene Versicherung bestanden. Daher hatte es mich etwas mehr gekostet. Bin daher mit dem Service von Herz nicht wirklich gluecklich.
Stefan B.
4 von 5 Sternen
Abholort: San Francisco Flughafen
Bewertung von Stefan B. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
11.10.2019
Positiv: Trotz verspäteter Anreise war die Buchung noch gültig. Alles problemlos gelaufen.
Sven H.
3 von 5 Sternen
Abholort: Detroit Flughafen Detroit Metropolitan Wayne County Airport
Bewertung von Sven H. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
10.10.2019
Positiv: Auche wegen wenig Besuchern, dauerte die Anmietung im Büro etwa 10 Minuten. Etwa 8 Fahrzeuge standen zur Auswahl.

Negativ: Fahrzeug, insbesondere die Windschutzscheibe von innen war verschmutzt. Mitarbeiter kannten sich micht mit der Fahrzeugtechnik aus - Ob z.B. Android-Auto funktioniert musste bei mehreren Fahrzeugen selbst ausprobiert werden. Und das die Mitarbeiter immer noch hartnäckig versuchen, zusätzliche Versicherungen aufzuschwatzen.
Frank S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Oldenburg
Bewertung von Frank S. für den Vermieter Dollar über Broker Cars&Camper:
10.10.2019
Positiv: Schneller Ablauf bei Aus- und Rückgabe
Reiner P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Reiner P. für den Vermieter Locauto über Broker Cars&Camper:
10.10.2019
Positiv: zustand des Autos
Thomas M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Las Vegas
Bewertung von Thomas M. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
09.10.2019
Positiv: Ich hatte einen SUV (Hyundai Tucson oder ähnlich) gebucht und ein supertolles Upgrade auf einen grossen GMC mit Allrad bekommen (Neuwagen mit knapp 300 Meilen). Annahme (in LAS) und Rückgabe (in SFO) verliefen absolut problemlos. Alamo war toll in diesem Fall.

Negativ: Alles super.
Till H.
4 von 5 Sternen
Abholort: San Francisco Flughafen
Bewertung von Till H. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
09.10.2019
Positiv: Wunschfahrzeug erhalten

Negativ: Fahrzeug war nicht im sauberen Zustand
Uwe D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Uwe D. für den Vermieter Sixt über Broker Cars&Camper:
09.10.2019
Positiv: Der unkomplizierte Service
Georg S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Fort Lauderdale International Flughafen
Bewertung von Georg S. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
09.10.2019
Positiv: Mal wieder die freundliche Art der Mitarbeiter
Ricardo K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Montréal
Bewertung von Ricardo K. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
09.10.2019
Negativ: Statt Kompaktklasse einen Kleinwagen erhalten. Nie wieder
Joaquim D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Joaquim D. für den Vermieter Guerin über Broker Cars&Camper:
09.10.2019
Negativ: Die Wartezeit!!
Mark K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kona Flughafen
Bewertung von Mark K. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
09.10.2019
Negativ: Die Abholstation ist via Shuttlebus zu erreichen.
Matthias U. M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Vancouver Flughafen
Bewertung von Matthias U. M. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
08.10.2019
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Rückgabe, Autos gut gepflegt und neu

Negativ: Mietwagenschalter am Flughafen ist für Fußgänger vom Terminal aus sehr schlecht ausgeschildert und schwer auffindbar.
Wolfgang-Dieter S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Orlando Flughafen
Bewertung von Wolfgang-Dieter S. für den Vermieter National über Broker Cars&Camper:
08.10.2019
Positiv: Keine Wartezeit am Schalter zur Abholung! Für rund 3€ mehr habe ich mir die üblicherweise über 60min Wartezeit beim Mitbewerber Budget in Orlando erspart, bei dem ich früher meist gebucht habe.

Negativ: Abgabe war nur ein Briefkasten für den Schlüssel, da wäre mir eine Person lieber gewesen, um ggf. Unklarheiten sofort zu klären.
Matthias R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Matthias R. für den Vermieter Click & Rent über Broker Cars&Camper:
08.10.2019
Positiv: Transfer war schnell. Auto gut.

Negativ: Ausschilderung zum Transferbus. Wartezeit.
Es wurde versucht trotz Versicherungsschutz eine zusätzliche Versicherung abzuschliessen.
Patrick F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Chicago O´Hare Flughafen
Bewertung von Patrick F. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
08.10.2019
Positiv: Man kann sich das Fahrzeug innerhalb seiner Fahrzeugklasse selber auswählen.
Sarah W.
3 von 5 Sternen
Abholort: Denver Flughafen
Bewertung von Sarah W. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
08.10.2019
Negativ: Verkäufer die unbedingt Zusatzoptionen verkaufen wollen und sogar lügen um dies zu erreichen. Zudem würde ich ausgelacht, wie ich denn mit diesem Auto in die Berge fahren kann, so komme ich da nicht hoch etc. (es war absolut unproblematisch)
Sandra B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Los Angeles
Bewertung von Sandra B. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
08.10.2019
Positiv: Gebucht wurde ein Premium SUV. Erhalten hatten wir einen Ford Expedition MAX in Schwarz.
Tolles Fahrzeug, mit massig Platz und tollem Fahrkomfort.
Jederzeit wieder.
Einzig das Tanken macht (selbst in den USA) keinen Spaß. Das ist jedoch bei allen Fahrzeugen dieser Klasse so.
ALAMO in LA ohne jeglichen Probleme, kurze Wartezeit, super schnelle übergabe. Auch das Zurückgeben ohne Probleme.

Negativ: Alles Bestens
Wilhelm S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madrid Flughafen
Bewertung von Wilhelm S. für den Vermieter Europcar über Broker Cars&Camper:
07.10.2019
Positiv: Es war alles Bestens
Barbara S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Sevilla Flughafen
Bewertung von Barbara S. für den Vermieter Europcar über Broker Cars&Camper:
07.10.2019
Negativ: Obwohl das Auto da war, mussten wir 2!! Std warten!,.. mit permanentem aufdringlichem Versuch! Uns teureres Auto anzudrehen! Unfassbar!
Christoph H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Edinburgh
Bewertung von Christoph H. für den Vermieter Hertz über Broker Cars&Camper:
07.10.2019
Negativ: Der Service war miserabel, bis nicht vorhanden! Wir hatten einen platten Reifen und es hat 26 Stunden gedauert bis es repariert war! Wäre ein Ersatzreifen im Auto gewesen hätten wir es selbst machen können, aber so waren wir auf den angeblichen 24h Notfall Service angewiesen, ich hätte aber nicht gedacht das mit 24h Service gemeint ist, dass es die mindest Zeit ist die man warten muss bis einem geholfen wird! Ich würde jedem von Hertz abraten!
Carsten K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Carsten K. für den Vermieter Hertz über Broker Cars&Camper:
07.10.2019
Negativ: Die Geldforderung obwohl ich bei Check 24 eine Vollkasko
gebucht hatte.
Patrick F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Chicago O'Hare
Bewertung von Patrick F. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
07.10.2019
Positiv: Man kann sich den Mietwagen seiner Wagenklasse selber aussuchen.
Jens N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Las Vegas McCarran Flughafen
Bewertung von Jens N. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
07.10.2019
Positiv: Alles super erstklassiger Service
Leon R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Miami International Flughafen
Bewertung von Leon R. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
07.10.2019
Positiv: Toller Service Mitarbeiter

Negativ: Wartezeit
Hans-Thomas R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Bewertung von Hans-Thomas R. für den Vermieter Enterprise über Broker Cars&Camper:
07.10.2019
Negativ: die Tankregelung 3/8 , statt Voll Voll. Da legt man drauf egal wie. Außerdem sollte man auch mal die Frontscheiben von innen reinigen. Sind Nachts angekommen fahren los und siehe da .. trübe,verschleirt...
Michael H.
3 von 5 Sternen
Abholort: San Francisco Flughafen
Bewertung von Michael H. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
07.10.2019
Positiv: Rückgabe war easy, wobei in LAX die Rückgabe schlecht per navi zu finden ist

Negativ: Das Auto war in einem katastrophalen Zustand. Lauter Kratzer.
Dara G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Alicante
Bewertung von Dara G. für den Vermieter Atesa über Broker Cars&Camper:
06.10.2019
Positiv: Schon bei 4 verschiedenen Vermietern in Alicante Flughafen gemietet, aber dieser ist der beste! Nach einer sehr kurzen Abwicklung am Schalter, gingen wir im Parkhaus erneut zu den Mitarbeitern, die mit einem zum Fahrzeug gingen, alles nochmal mit einem kontrollieren und das Fahrzeug dann übergeben. Bei der Abgabe des Fahrzeuges kam wieder ein Mitarbeiter und kontrollierte alles, damit es im Nachhinein keine Streitigkeiten/Meinungsverschiedenheiten gibt. Bei anderen Anbietern stellt man das Fahrzeug einfach ab und hofft, die sind so fair und "erfinden" nicht irgend welche Schäden.
Walter S.
5 von 5 Sternen
Abholort: San Jose
Bewertung von Walter S. für den Vermieter Alamo über Broker Cars&Camper:
06.10.2019
Positiv: eine Rückgabe des Autos- es gabe auch keinerlei Probleme während der Mietzeit - in 1 -2 Minuten

eine Verlängerung der Mietzewit auf meinen Wunsch bei Beginn um einen weiteren Tag war problemlos möglich

Negativ: bei Übernahme hatte ich die Erwartung, dass mir ein mir fremdes Auto etwas ausführlicher erläutert wird. Der Trainee hate aber weitere Autoübergaben durchzuführen und ich musste mich selbst zurecht finden. War letztlich auch kein großes Problem.
Peter Berthold W.
3 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Bewertung von Peter Berthold W. für den Vermieter Locauto über Broker Cars&Camper:
06.10.2019
Positiv: Preis

Negativ: Laut Buchung sollte die Rückgabe an einem anderen Ort 60,- Euro kosten. Vor Ort hieß es dann plötzlich dass da noch Gebühren drauf kommen. Am Ende waren es dann 84,- Euro.
Im Auto fehlten die Fußmatten und die Antenne (absichtlich ?)
Rene L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Rene L. für den Vermieter Sixt über Broker Cars&Camper:
06.10.2019
Positiv: Neuwertiges Auto,

Negativ: Aufdrängen von Versicherungen und Upgrade, schlechte Information über Maudegebühren in Portugal:
Rückkgabe in Lissabon in einem sehr engen überlaufendenm Parkhaus, Massenabfertigung.
40