Sie sind hier:

Britz Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Britz

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Britz

84%Weiterempfehlung
4,3 5,0
Gesamtbewertung
231 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Roman B.
Der Wagen wird durch ein Mitarbeiter am Flughafen geliefert was zu kleine Verwirung ...

Der Autovermieter Britz

Wenn es um die Vermietung von Wohnmobilen geht, ist Britz die Nummer eins in Australien. Doch das Vermittlungsunternehmen ist nicht nur in Down Under tätig, sondern auch in Neuseeland, Südafrika, Namibia und den USA. Neben Wohnmobilen für zwei bis sechs Personen vermietet Britz auch PKWs.

Kundenmeinungen zu Britz

4,3
Britz231 Bewertungen
4,3 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    64%
  • 4 Sterne : 
    19%
  • 3 Sterne : 
    6%
  • 2 Sterne : 
    6%
  • 1 Stern : 
    3%
Roman B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Kattowitz
Bewertung von Roman B. für den Vermieter Britz:
25.11.2015
Der Wagen wird durch ein Mitarbeiter am Flughafen geliefert was zu kleine Verwirung führt, und der MA nicht sofort auffindbar ist.
Jens K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Bewertung von Jens K. für den Vermieter Britz:
14.08.2015
reibungsloser Ablauf, sehr gut organisiert
Peter D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Valetta Flughafen Malta
Bewertung von Peter D. für den Vermieter Britz:
22.04.2015
schnell und problemlos
Wolfgang J.
4 von 5 Sternen
Abholort: Split
Bewertung von Wolfgang J. für den Vermieter Britz:
21.04.2015
Rasche, korrekte Abwicklung, alles ganz unproblematisch.
Ulrike W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Funchal
Bewertung von Ulrike W. für den Vermieter Britz:
21.04.2015
Zügige Abwicklung bei Annahme und Abgabe des Wagens.
Vermittlung eines passenderen Autos (stärkerer Motor).
Sehr neues, gepflegtes Auto mit niedrigem km-Stand.
Abrechnung von Kosten, die ,.E. so nicht angekündigt waren:
Credit Card Handling Fee 3,25 EUR
Washing Supplies 6,00 EUR.

Nicht ganz transparent zum Zeitpunkt der Buchung und dann auch bei der Abrechnung vor Ort war die Frage, wie das Benzin abgerechnet wird. Ich habe Sixt einen halben Tank "geschenkt".
Carsten S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Mahe
Bewertung von Carsten S. für den Vermieter Britz:
20.04.2015
Alles problemlos. Freundlich, herzlich und verständnisvoll, dass man als deutscher etwas anders tickt. Telefonisches arrangement, dass der Wagen vor die Hoteltür gefahren wird.
Aus 09:00 Uhr wurde knapp 10 Uhr (bringen wie abholen)... fast normal für die Seychellen.
Axel K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Pointe-à-Pitre
Bewertung von Axel K. für den Vermieter Britz:
20.04.2015
problemloser Wagentausch
dass der erste Wagen wirklich abgefahren/abgenutzt war.
Wulf A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Saint-Tropez
Bewertung von Wulf A. für den Vermieter Britz:
19.04.2015
sehr guter service
--
Birger N.
5 von 5 Sternen
Abholort: München
Bewertung von Birger N. für den Vermieter Britz:
15.04.2015
Alles
Nichts
Siegward L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bilbao
Bewertung von Siegward L. für den Vermieter Britz:
14.04.2015
s.o.
Volker H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dubrovnik
Bewertung von Volker H. für den Vermieter Britz:
14.04.2015
alles prima
Helmut R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Helmut R. für den Vermieter Britz:
14.04.2015
alles easy
Winfried M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Neapel
Bewertung von Winfried M. für den Vermieter Britz:
13.04.2015
Schnelle Abwicklung, Schlüsselbox, da unser Rückflug sehr früh war.
Claus-Dieter S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dubrovnik
Bewertung von Claus-Dieter S. für den Vermieter Britz:
13.04.2015
Alles war gut.
Beatrice P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Curaçao
Bewertung von Beatrice P. für den Vermieter Britz:
13.04.2015
Bei Ankunft am Schalter lagen alle Papiere bereit und der Wagen konnte schnell übernommen werden. Die Rückgabe war ebenfalls unkompliziert.
Harald O.
5 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Bewertung von Harald O. für den Vermieter Britz:
09.04.2015
Schnelligkeit, Fahrzeug ok, keine Probleme bei Rückgabe
Achim B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Pointe-à-Pitre
Bewertung von Achim B. für den Vermieter Britz:
09.04.2015
Alles sehr professionell und sauber erledigt. Miss SIxti ist eigentlich Sixt und wird auch von Sixt gemanagt
nichts
Michael M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Neapel
Bewertung von Michael M. für den Vermieter Britz:
04.04.2015
Super Auto neu und sauber, schnell und unkompliziert
Service am Schalter könnte freundlicher sein :-)
Wolf-Peter O.
5 von 5 Sternen
Abholort: Pointe-à-Pitre
Bewertung von Wolf-Peter O. für den Vermieter Britz:
16.03.2015
sehr freundlich
uns wurde spontan ein kostenfreier Transport zum Fährhafen angeboten, dass hatte ich so noch nie erlebt!
Helmut L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Helmut L. für den Vermieter Britz:
13.03.2015
Schnell und problemlos
Michael H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Bewertung von Michael H. für den Vermieter Britz:
13.03.2015
unkomplizierte Abwicklung
Martin K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Mahe
Bewertung von Martin K. für den Vermieter Britz:
10.03.2015
freundliche Menschen
Das Auto war total abgenutzt, überall Kratzer, eine Felgenblende total verbogen und rausstehend. Scheibenwischerwasser war leer, Öl mußten wir schon am nächsten Tag nach 50km nachfüllen. Vom Vermieter (Sixt Seychelles) kann ich nur abraten.
Michael M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Bewertung von Michael M. für den Vermieter Britz:
02.03.2015
Die gesamte Abwicklung hat reibungslos und schnell funktioniert, es gibt einen Shuttle-Service vom Flughafen zum Vermieter und es gab ein upgrade :)
nichts
Julian F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Pointe-à-Pitre
Bewertung von Julian F. für den Vermieter Britz:
02.03.2015
Einfache Abholung und Rückgabe.
Wartezeit auf Shuttle zum Wagen und auf dem Rückweg zum Flughafen.
Bors Cajus A.
4 von 5 Sternen
Abholort: Larnaca
Bewertung von Bors Cajus A. für den Vermieter Britz:
25.02.2015
schneller Service
---
Robert H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Pointe-à-Pitre
Bewertung von Robert H. für den Vermieter Britz:
24.02.2015
schneller unkomplizierte Übergabe und Rückgabe ,blitzsauberes, technisch einwandfreies Auto
Eberhard S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Eberhard S. für den Vermieter Britz:
22.02.2015
siehe oben
Ursula S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Ursula S. für den Vermieter Britz:
21.02.2015
Übergabe problemlos
Motor war eher zu schwach für die Steigungen, Motor stottert
Alfons K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Alfons K. für den Vermieter Britz:
19.02.2015
Service, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Gerold August E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Gerold August E. für den Vermieter Britz:
16.02.2015
Zügige Abfertigung
Georg K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Georg K. für den Vermieter Britz:
14.02.2015
S.o.
S.o.
Horst K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Horst K. für den Vermieter Britz:
12.02.2015
Freundliche Mitarbeiter, schnelle Übergabe des Fahrzeuges, alle schon vorhandenen Schrammen wurden dokumentiert
Hatte Fahrzeug mit AC gebucht, war aber ohne,habe es erst später gemerkt.. Auto hatte schon 102500 Km runter, klappern, schlecht Sicht durch Frontscheibe, schlechte Scheibenwischer
Andreas K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Andreas K. für den Vermieter Britz:
03.02.2015
sehr schnelle und unkomplizierte abwicklung
nichts
Christoph V.
2 von 5 Sternen
Abholort: Bochum
Bewertung von Christoph V. für den Vermieter Britz:
31.01.2015
Die Winterausstattung beinhaltete weder echte Winterreifen (sondern nur M+S-Reifen) noch Schneeketten. Mietpreis dafür auf Anfrage so hoch wie Neuanschaffung.
Melinda Ofelia H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Corralejo
Bewertung von Melinda Ofelia H. für den Vermieter Britz:
31.01.2015
unkomplizierte Abwicklung, Rückgabe, freundliche Angestellte

Wagenverfügbarkeit, Öffnungszeiten
Manfred N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kopenhagen
Bewertung von Manfred N. für den Vermieter Britz:
30.01.2015
Professioneller Service und perfekt organisierte Rückgabe des Fahrzeugs incl. Online Bestätigung und Rechungszustellung via EMail.
Robert P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bukarest
Bewertung von Robert P. für den Vermieter Britz:
28.01.2015
alles wunderbar
Friedhelm S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kopenhagen
Bewertung von Friedhelm S. für den Vermieter Britz:
28.01.2015
Unkomplizierte Wagenübergabe am Kopenhagen Airport, ebenfalls bei Rückgabe. Es wurde ein gut ausgestattetes Auto der neuesten Generation und der gebuchten Klasse zur Verfügung gestellt.
Winterreifen mussten extra gebucht und bezahlt werden und das im Januar!

Norbert O.
5 von 5 Sternen
Abholort: Tampere
Bewertung von Norbert O. für den Vermieter Britz:
19.01.2015
Sehr gutes Fahrzeug (Mercedes A-Klasse) mit Super-Ausstattung
Nichts
Frank P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Mahe
Bewertung von Frank P. für den Vermieter Britz:
17.01.2015
Höchstens die unkomplizierte Rückgabe (allerdings hatten wir auch eine Komplettversicherung ohne jegliche Selbstbeteiligung)
Die Sixt-Mitarbeiterin kam über eine Stunde zu spät; wir mussten in dieser Zeit vorm leeren "Sixt"-Häuschen warten, obwohl die anwesenden Mitarbeiter der anderen Vermieter auf unseren Wunsch hin die Dame mehrmals anriefen und diese jedes Mal meinte, sie sei in 10 Minuten da. Als sie dann endlich auftauchte, gab es weder eine Erklärung noch eine Entschuldigung - stattdessen war sie überheblich und unfreundlich; das war in fast zwei Wochen auf den Seychellen übrigens die einzige schlechte Erfahrung !
Konstantin K.
2 von 5 Sternen
Abholort: Punta Cana
Bewertung von Konstantin K. für den Vermieter Britz:
13.01.2015
Nettes Personal, aber total hilflos, wenn es um komplizierte Diskussionen geht, die auf Englisch geführt werden müssen.
Nur ein Mitarbeiter konnte sich ordentlich verständigen bei der Abgabe.
Die Reifen waren nicht ok. Kein Profil.
Das Auto hat sich unsicher angefühlt und für die Strassen in der Dom Rep sicherlich eine Herausforderung.
Es wurde vergessen eine Vignette zu geben, so dass wir Stress hatten mit der Polizei, 2 Stunden verloren haben und Strafe zahlen mussten.
Norberto M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Neapel
Bewertung von Norberto M. für den Vermieter Britz:
11.01.2015
Bei der Rückgabe des Fahrzeugs höfliche Mittarbeiterin. Mittarbeiter hat sich sofort das Fahrzeug angeschaut, für einwandfreien Zustand befunden.
Bei der Abholung waren 2 Mittarbeiterinnen mit Privatgespräche so intensiev beschäftigt das ich nach einer weile gefragt habe ob sie nun doch für mich kurz Zeit hätten das Farzeug zu geben. Die wollten dann gleich ein eine Unterschrift habe für den Zustand des KFZ. ohne besichtigung. Musste dann alleine das KFZ. suchen. Als ich dann es gesehen habe war dies ziemlich ramponiert und hat auch im Innenraum ziemlich gestunken. Musste wieder mit Gepäck zurück zur Rezeption die haben dann nach Diskusion mir ein anderes zugeteilt und im Vertrag nur das Nummernschild geändert. Andere Daten waren noch vom Vorgänger Fahrzeug. Bin dann nach ca. 45 min. aus dem Hof gefahren.
Barbara N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kopenhagen
Bewertung von Barbara N. für den Vermieter Britz:
09.01.2015
schnell und unkompliziert!
Günther S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Mahe
Bewertung von Günther S. für den Vermieter Britz:
08.01.2015
Problemlose und freundliche Anmietung und Rückgabe des Wagens; gute Bedienungsinformation; Erhalt eines etwas größeren Autos ohne Mehrkosten; der Wagen war in einem sehr gutem Zustand!
Diego F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Mailand
Bewertung von Diego F. für den Vermieter Britz:
05.01.2015
unkomplizierte Abwiklung und sehr schnelle Bestaetigung.
nichts
Werner P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Werner P. für den Vermieter Britz:
05.01.2015
Sehr freundliche Bedienung direkt im Ankunftsbereich des Flughafens, der POLO war 3 Jahre alt und war perfekt.
Michael K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malta Flughafen International Airport
Bewertung von Michael K. für den Vermieter Britz:
05.01.2015
Schnelle und unkomplizierte Übergabe- und Rückgabe-Abwicklung. Guter Fahrzeugzustand.
Ulrich S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Ulrich S. für den Vermieter Britz:
04.01.2015
nah am Flughafen,gutes KFZ gut organisiert
André M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Funchal
Bewertung von André M. für den Vermieter Britz:
02.01.2015
sehr gut: Service, Autoss, Abwicklung...
./.
Ingolf P.
3 von 5 Sternen
Abholort: Funchal
Bewertung von Ingolf P. für den Vermieter Britz:
30.12.2014
Auto hatte neue Reifen.
Keine Strassenkarte gehabt.
40

Wichtige Informationen zu Britz

Voller NameBritz Campervan, 4WD & Car Rentals
Hotline+64 9 336 4299
Websitehttp://www.britz.co.nz
Anzahl Stationen22 Mietwagen Stationen weltweit
Kaution 1Kaution mit Kreditkarte für VISA & Mastercard Inhaber: 2% des Mietpreises, für Inhaber der American Express: 4,6 % des Mietpreises in Neuseeland + 5,3 % des Mietpreises in Australien