Sie sind hier:

Ber-Elek Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Ber-Elek

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Ber-Elek

81%Weiterempfehlung
4,2 5,0
Gesamtbewertung
21 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Harald D.
Positiv: Keinerlei Probleme, freundliches Personal!! Negativ: Auto war etwas älter, ziemlich verkratzt, keine Innenbeleuchtung ...

Der Autovermieter Ber-Elek

Ber-Elek Rent ist nach eigener Aussage die am schnellsten wachsende Autovermietung Ungarns. Das Unternehmen setzt auf neue, komplett gewartete Mietwagen zu günstigen Preisen. Das Hauptbüro von Ber-Elek befindet sich im Zentrum von Budapest, zudem gibt es Stationen am dortigen Flughafen sowie am Airport Wien-Schwechat. Dort bietet das Unternehmen verschiedene Fahrzeugmodelle zur kurz- und langfristigen Vermietung an.

Kundenmeinungen zu Ber-Elek

4,2
Ber-Elek21 Bewertungen
4,2 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    71%
  • 4 Sterne : 
    9%
  • 3 Sterne : 
    0%
  • 2 Sterne : 
    4%
  • 1 Stern : 
    14%
Harald D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porlamar
Bewertung von Harald D. für den Vermieter Ber-Elek:
09.08.2018
Positiv: Keinerlei Probleme, freundliches Personal!!

Negativ: Auto war etwas älter, ziemlich verkratzt, keine Innenbeleuchtung nachts.
Silvia N.
4 von 5 Sternen
Abholort: Varna Flughafen
Bewertung von Silvia N. für den Vermieter Ber-Elek:
28.09.2016
Abholung mit Namensschild am Föughafen
Schnelle Übergabe
Top
Detlef S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Budapest
Bewertung von Detlef S. für den Vermieter Ber-Elek:
20.05.2015
Langsamer service, Fahrzeug in schlechtem verbeulten Zustand.
Claudia F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Melbourne
Bewertung von Claudia F. für den Vermieter Bér-Elek Rent:
18.04.2015
Die Autos sind tipptop sauber und gepflegt. Der Shuttleservice funktioniert super.
Nicht gefallen ist übertrieben. Noch toller wäre es, wenn die Station direkt am Terminal wäre.
Jenny B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Brisbane
Bewertung von Jenny B. für den Vermieter Bér-Elek Rent:
01.04.2015
Hat alles problemlos funktioniert! Abholung und auch Rückgabe ging fix...
Wollte mir ebenso bei der Abholung noch eine extra Versicherung ausquatschen.
Bei der Rückgabe sollte am hinteren Teil des Autos ein kleiner Schaden sein, war aber nur Dreck - also schön aufmerksam sein!
Nicole B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Bewertung von Nicole B. für den Vermieter Bér-Elek Rent:
20.02.2015
Abholung vom airport hat gut geklappt.weg bringen auch.problemloses empfangen des Autos sowie rückgabe
NIX.
mir hat nix nicht gefallen!
Wolfgang S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Budapest
Bewertung von Wolfgang S. für den Vermieter Bér-Elek Rent:
27.03.2014
Freundlicher Empfang, Transit zur Vermietstation und zurück zum Flughafen.
Korrekter Ablauf bei der Entgegennahme und bei der Zurückgabe des Fahrzeuges.
Konversation war nur in der Landessprache oder in Englisch.
Claudia M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Budapest
Bewertung von Claudia M. für den Vermieter Bér-Elek Rent:
03.09.2013
Der nette Service und Hilfsbereitschaft.
Das die 50€ für ausserhalb der Öffnungszeiten
bezahlt werden mussten.
Patrick K.
2 von 5 Sternen
Abholort: Budapest
Bewertung von Patrick K. für den Vermieter Bér-Elek Rent:
05.07.2013
Dauer der Prozedur der Fahrzeugübernahme war viel zu lang (30 Minuten)
Hagen H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Budapest
Bewertung von Hagen H. für den Vermieter Bér-Elek Rent:
05.04.2013
daß ich im Winter pro Tag 4 Euro für Winterreifen extra bezahlen soll...
Heike T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Budapest
Bewertung von Heike T. für den Vermieter Bér-Elek Rent:
25.03.2013
Ebenfalls alles bestens, sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit. Man hat sich sehr gut "aufgehoben2 gefühlt ;-))
Waldemar W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Budapest
Bewertung von Waldemar W. für den Vermieter Bér-Elek Rent:
06.03.2013
Haben eine kleinere Fahrzeugklasse bekommen.
musste für Winterreifen und Maut extra bezahlen.

Bin jetzt das vierte mal in Budapest (alle 3 Monate) und ich habe vorher bei keinem Anbieter Maut oder für winterreifen zahlen müssen
Martin G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Budapest
Bewertung von Martin G. für den Vermieter Bér-Elek Rent:
08.11.2012
Abholung am Flughafen und auch der Rücktransport hat ohne Probleme geklappt. Bei der Ankunft stand eine nette junge Dame mit einem Schild da und leitete uns zum Taxistand
Statt eines Astra gab es einen Fiat, bei dem leider die Sicherung für den Zigarettenanzünder defekt war. Selbst ist der Mann und so konnten wir nach Rücksprache in Deutschland den passenden >Sicherungskasten und die Sicherung finden und tauschen.
3