Sie sind hier:

Auto Escape Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Auto Escape

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Auto Escape

80%Weiterempfehlung
4,2 5
Gesamtbewertung
10.566 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Hagen W.
Positiv: Kostenloser Kaffee und sehr gutes Auto

Der Anbieter (Broker) Auto Escape

Der französische Mietwagenbroker Auto Escape vermittelt seit 1999, und heute als Teil des Unternehmens CarRentals, Fahrzeuge in 125 Ländern rund um den Globus. Schwerpunkt ist dabei Europa mit Frankreich, Spanien und Portugal sowie Nord- und Mittelamerika. Auch Neuseeland und Australien gehören zum Portfolio des renommierten Vermittlers. Er kooperiert mit etwa 9.000 Autovermietungen wie Alamo, Avis, Budget und Dollar. Kunden haben somit Zugang zu einer Vielzahl von Mietautos – vom Kleinwagen bis hin zum SUV, passend für jeden Anspruch und jede Destination.

Der Broker Auto Escape: Top Vermieter & Kundenmeinungen

4,3
AVIS1.087 Bewertungen
4,3 von 5 Sternen
4,3
Europcar1.015 Bewertungen
4,3 von 5 Sternen
4,3
Hertz866 Bewertungen
4,3 von 5 Sternen
Hagen W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Reykjavik
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Hagen W. für den Vermieter Geysir über Broker Auto Escape:
23.08.2019
Positiv: Kostenloser Kaffee und sehr gutes Auto
Stefan L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Goa
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Stefan L. für den Vermieter S S Travels über Broker Auto Escape:
16.07.2019
Negativ: Ich kann nur eindringlich vor dieser Firma warnen. Die Fahrzeuge sind nicht als Mietwagen zugelassen, was in Indien gesetzlich vorgeschrieben ist. Sollte man in eine Kontrolle geraten, muss man im schlimmsten Fall den Wagen stehen lassen.
Das Auto wurde mit knapp 12(!) Stunden Verspätung ans Hotel geliefert und war in katastrophalem Zustand.
Am schlimmsten aber ist die Tatsache, dass es SS Travel offensichtlich vor allem darauf anlegt die Kaution einzubehalten. Wir haben unsere Kaution von knapp € 1.600.- zwar nach wochenlangem Schriftverkehr von AutoEscape erstattet bekommen, ich bin aber auf mehrere, ähnlich abgelaufene Fälle im Internet gestoßen, die nicht so glimpflich ausgegangen sind.
Wolfgang S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Oslo
Fahrzeug: Geländewagen/SUV
Bewertung von Wolfgang S. für den Vermieter Hertz über Broker Auto Escape:
14.07.2019
Positiv: Das Fahrzeug war enorm gut ausgestattet und noch sehr neu.

Negativ: Nichts.
Jan Sebastian K.
2 von 5 Sternen
Abholort: Hamburg
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Jan Sebastian K. für den Vermieter Hertz über Broker Auto Escape:
08.06.2019
Negativ: Mietstation war zum vereinbarten Abholtermin nicht geöffnet.
Mario L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Schweinfurt
Fahrzeug: Van
Bewertung von Mario L. für den Vermieter Budget über Broker Auto Escape:
07.06.2019
Positiv: Alles zu unsere Zufriedenheit
Wolfgang M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cala Millor
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Wolfgang M. für den Vermieter Hiper über Broker Auto Escape:
16.04.2019
Positiv: Das ganze Procedere war perfekt und somit ein guter Start in den Urlaub. Danke!
John D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von John D. für den Vermieter Sixt über Broker Auto Escape:
20.03.2019
Negativ: Wie immer wollte man ein Zusatzversicherung verkaufen, hat aber relativ schnell verstanden, dass dies nicht bei mir notwendig ist, da ich gut Zusatzversicherung bin und hat dann weiter gemacht. Da gab es in der Vergangenheit ganz andere Falle/Firmen, wo man den Kunden über den Tisch ziehen will. Grundsätzlich würde ich es als Notwendigkeit erachten, dass man diesem Gehabe einen Riegel vorschiebt - bei Sixt war es aber wirklich gut - so kann ich damit gut leben - werde wieder bei Sixt buchen.
Peter V.
4 von 5 Sternen
Abholort: Stellenbosch
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Peter V. für den Vermieter AVIS über Broker Auto Escape:
15.03.2019
Negativ: Die angegebene Abholstation war zwischenzeitlich umgezogen. Hierüber bin ich nicht informiert worden.
Wolf-Ruediger R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Wolf-Ruediger R. für den Vermieter Guerin über Broker Auto Escape:
09.03.2019
Positiv: Kleinwagen Gr.B ein Peugeot 208 hatte erstaunlich viele Extras (z.B.
Tempomat , Rückfahrkamera etc. )

Negativ: größerer u. teurer Mietwagen sowie diverse Versicherungen werden
versucht einem aufzuschwatzen !!!
Michael P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Puerto de la Cruz
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Michael P. für den Vermieter Orlando über Broker Auto Escape:
03.03.2019
Positiv: einfache Übergabe und Rückgabe
Thomas S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Le Port
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Thomas S. für den Vermieter AVIS über Broker Auto Escape:
21.02.2019
Positiv: das es gut geklappt hat und es für uns optimal zu finden war, da es nur ca. 800-1000 Meter vom Hafen lag
Marion D.
4 von 5 Sternen
Abholort: Johannesburg
Fahrzeug: Van
Bewertung von Marion D. für den Vermieter AVIS über Broker Auto Escape:
15.02.2019
Positiv: Freundliche personal

Negativ: Fenster defekt. Könnte nicht geöffnet werden. Schlecht für Bilder machen in Game Park.
Burkhard L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Burkhard L. für den Vermieter TopCar über Broker Auto Escape:
28.01.2019
Positiv: Unbürokratische Rückgabe, rasche Rücküberweisung der Kaution

Negativ: Wartezeit bei Abholung
Jürgen L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Valencia
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Jürgen L. für den Vermieter Firefly über Broker Auto Escape:
23.01.2019
Positiv: Lage direkt am Airport

Negativ: Niemals wieder !!!!!! Wir wurden von Firefly belogen und betrogen !!! Bei Abholung wurde uns kommentarlos eine Zusatzversicherung untergeschoben. Auf unsere Rückfrage antwortete der Mitarbeiter, dies hätte keine Bedeutung (schamlose Lüge !). Dummerweise haben wir daraufhin unterschrieben. Erst bei der Kreditkartenabrechnung erfuhren wir, dass die Zusatzversicherung nachträglich abgebucht wurde. Firefly und auch Hertz verweigerten eine Rückerstattung des Betrages. Check24 hat uns daraufhin freundlicherweise den Betrag erstattet.
Doreen H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Doreen H. für den Vermieter Comet über Broker Auto Escape:
22.01.2019
Positiv: Alles Bestens. Mietwagen war größer als bestellt
Thomas B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kapstadt
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Thomas B. für den Vermieter First über Broker Auto Escape:
19.01.2019
Positiv: alles
Manfred O.
5 von 5 Sternen
Abholort: Erfurt
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Manfred O. für den Vermieter Hertz über Broker Auto Escape:
13.01.2019
Positiv: alles prima geklappt.Nette freundliche mitarbeiter

Negativ: alles ok
Heike O.
5 von 5 Sternen
Abholort: Costa Calma
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Heike O. für den Vermieter AVIS über Broker Auto Escape:
13.01.2019
Positiv: Avis war im Hotel r2 Rio calma. Für uns ein optimaler Service.
spiros H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von spiros H. für den Vermieter Caldera über Broker Auto Escape:
10.01.2019
Positiv: Echt super toller Service
Bettina K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lanzarote
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Bettina K. für den Vermieter Dollar über Broker Auto Escape:
10.01.2019
Negativ: Die Wegbeschreibung zum Busparkplatz war unzureichend
Jaroslav P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Köln
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Jaroslav P. für den Vermieter Enterprise über Broker Auto Escape:
08.01.2019
Positiv: Super dienst.

Negativ: Schlecht sichtbare Firmenbezeichnung.
Andreas L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Andreas L. für den Vermieter Budget über Broker Auto Escape:
05.01.2019
Positiv: Schnelligkeit, Verfügbarkeit, Freundlichkeit

Negativ: ---
Stephan Z.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lanzarote
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Stephan Z. für den Vermieter Dollar über Broker Auto Escape:
04.01.2019
Negativ: Beschilderung zum Dollar Shuttlebus war nicht vorhanden. Wir mussten ca. 30 Minuten suchen. Der Shuttel stand dann an der schlecht erreichbaren Bushaltestelle.
Rene L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Rene L. für den Vermieter Budget über Broker Auto Escape:
03.01.2019
Positiv: sauberes Auto

Negativ: Zusätzliche Tankgebühr obwohl alles klar geregelt war im Vertrag mußte nochmal Geld gezahlt werden, 50% des Mietpreises, einfach Wucher und ausverschämt. Jegliches Einspruch o.ä. wurde abgelehnt und ingnoriert, Abzocke !!!
Sabine O.
5 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Sabine O. für den Vermieter Global über Broker Auto Escape:
01.01.2019
Positiv: Sehr freundlicher Mitarbeiter!

Negativ: Rückgabe ist kompliziert zu finden am Flughafen Schönefeld!
Branko T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lanzarote
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Branko T. für den Vermieter Dollar über Broker Auto Escape:
01.01.2019
Positiv: Die “Landschaft”

Negativ: Vermietung außerhalb des Flughafens
Frank Z.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kapstadt
Fahrzeug: Special
Bewertung von Frank Z. für den Vermieter Hertz über Broker Auto Escape:
21.12.2018
Positiv: Hat sehr gut geklappt,
klasse Service,
nette Leute
Rudolf F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Santa Cruz de La Palma
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Rudolf F. für den Vermieter Sixt über Broker Auto Escape:
18.12.2018
Negativ: Der Wagen war nur bis zur Hälfte betankt und da wir nicht wussten, wieviel das Fahrzeug verbraucht, haben wir den Wagen dann zu 80% betankt abgegeben und somit zuviel getankt.
Berthold S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Maspalomas
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Berthold S. für den Vermieter Orlando über Broker Auto Escape:
16.12.2018
Positiv: Der Mietwagen war einwandfrei und stand pünktlich zur Verfügung.
Rüdiger F.
3 von 5 Sternen
Abholort: Port Elizabeth
Fahrzeug: Geländewagen/SUV
Bewertung von Rüdiger F. für den Vermieter Budget über Broker Auto Escape:
15.12.2018
Negativ: Habe eine niedrigere Kategorie Auto bekommen
Alfio P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Fahrzeug: Kombi
Bewertung von Alfio P. für den Vermieter InterRent über Broker Auto Escape:
13.12.2018
Positiv: alles gut gewesen
Heike M.
2 von 5 Sternen
Abholort: Las Palmas
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Heike M. für den Vermieter InterRent über Broker Auto Escape:
03.12.2018
Negativ: Fahrzeug musste fast eine Stunde von uns gesucht werden.
Fahrzeug war schmutzig hatte viele Schäden und wir wurden alleine gelassen: "machen Sie einfach Fotos"
Sven P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Mauritius
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Sven P. für den Vermieter DER Mietwagen über Broker Auto Escape:
25.11.2018
Positiv: Das Wetter in Mauritius.

Negativ: Sehr schlechter Anbieter. Am Flughafen wartete niemand auf uns. Irgendwo fanden wir dann am Fenster unsren Namen. Mehr als 40 Minuten später kamen dann 2 Angestellte. Das Auto war sehr dreckig und hat gestunken. Reifen waren total abgenutzt. Trotz Beschwerde gab es kein anderes Auto. Man wollte aber am nächsten Tag das Auto tauschen. Insgesamt wurden wir 2 Tage immer wieder vertröstet. Am Ende behielten wir notgedrungen das stinkende Auto. Nie wieder royal car.
Thomas S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lanzarote
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Thomas S. für den Vermieter SR Rent a Car über Broker Auto Escape:
21.11.2018
Positiv: Der Service ist sehr gut, Ryanair hatte den Flug von Ankunft 13:00 auf Ankunft 23:00 verschoben, ich hatte dann per e-mail darum gebeten den Wagen außerhalb der Öffnungszeiten abzuholen, das ging problemlos gegen 20,- Euro Aufpreis! Sensationell, war bereits meine zweite Anmietung bei Top Car in Lanzarote, besser geht es nicht,.
http://www.reiseberichte.bplaced.net/mietwagen/top-car-rent-a-car-spanien-mietwagen.html

Negativ: alles perfekt!
Nicolas V.
5 von 5 Sternen
Abholort: Las Palmas
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Nicolas V. für den Vermieter SR Rent a Car über Broker Auto Escape:
20.11.2018
Positiv: Schnelle Abholung

Negativ: Wagen hatte bereits mehr als 77.000 km und hatte mehrere Schäden an Blech und Stosstangen.
Helmut M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Playa del Inglés
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Helmut M. für den Vermieter Orlando über Broker Auto Escape:
19.11.2018
Positiv: Wir haben nachdem der 1.angebotene Mietwagen nicht schön und nicht sehr sauber war, sofort angeboten bekommen, einen neuen Wagen am nächsten Tag zu erhalten. Vielen Dank. Alles perfekt.
Stefanie B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Jerusalem
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Stefanie B. für den Vermieter AVIS über Broker Auto Escape:
13.11.2018
Positiv: Keine Wartezeit

Negativ: Das Auto hatte mehrere Dellen und entsprach nicht der vereinbarten Kategorie war eins unter der Gebuchten Kategorie
Burkhard K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Burkhard K. für den Vermieter Wiber über Broker Auto Escape:
12.11.2018
Positiv: Schnelle Auslieferung des PKW.

Negativ: Probleme mit einem "schleichenden Platten" am rechten Hinterrad. Nach problemlosen Wechsel des Mietwagens erfolgte eine Kürzung der Kaution, ohne uns eine Information über Sinn der Kürzung mitzuteilen. Da wir bei Check24 eine entsprechende Versicherung abgeschlossen hatten, konnte wir mit der Situation beruhigt umgehen.

Bei der Übergabe des PKW' wurde uns, trotz einer vorgelegten Information eines Check24 Schreibens, dringend und penetrant eine Versicherung empfohlen.
Tilo R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Barcelona
Fahrzeug: Großraumlimousine
Bewertung von Tilo R. für den Vermieter OK Rent a Car über Broker Auto Escape:
12.11.2018
Positiv: Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter

Negativ: Ankunft Terminal 2, dann Flughafenshuttlebus + langer Fußweg zum Autovermieter shuttle. Wegführung nicht leicht zu erkennen
Givi K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Givi K. für den Vermieter Budget über Broker Auto Escape:
11.11.2018
Positiv: Auto war okay.

Negativ: Da an der Station KEIN Briefkasten oder Schlüsselrückgabekasten gibt, sonst nur einen Aushang mit der Notrufnummer (den wir erst am nächsten Tag früh morgens gesehen haben, weil abends durch die beschlagene Fenster ohne Außenbeleuchtung kaum was zu sehen ist), wurde das Auto vor der Tür der Autovermietung gelassen und morgen früh um 8:00 den Schlüssel zurückgegeben.

Da der Fahrer kein Deutsch spricht, nur Englisch und in dem Moment ein komplett entladenen Handy gehabt hat, konnte er natürlich den Mitarbeiter nicht anrufen. Außerdem hat er eine ausländische SIM Karte, die keine Roaming hat.

Das war für den Budget Mitarbeiter morgen früh alles egal. Der Mieter soll Apriori Deutsch sprechen können, um den Schild zu lesen und ein Handy haben um ihn außer Geschäftszeiten zu erreichen. Da wir damit keine Beweise für ihn haben, dass er das Auto um 20:00 abgestellt hat, sollte der Fahrer automatisch 69€ für den nächsten Tag bezahlen (es wurde schon abgebucht).

P.S.: Ich miete ständig Autos bei allen Autovermietungen für mich und meine Familie und ich habe noch NIE so was erlebt. Nie wieder.
Lothar S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Lothar S. für den Vermieter Thrifty über Broker Auto Escape:
09.11.2018
Positiv: Allgemein ganz guter Service bei der Abholung des Mietwagens, das Fahrzeug war Sauber und entsprach der Fahrzeugklasse die wir gebucht haben. Das Fahrzeug war Vollgetankt wie vereinbart, die Wartezeit am Mietwagenschalter war in Ordnung.

Negativ: Es wurde wie wohl üblich versucht uns Zusatzversicherungen zu Verkaufen, so wie ein Upgrade auf eine höhere Fahrzeugklasse für nur 10€ zusätzlich am Tag, spezielle für Check 24 Kunden wie man uns sagte. Als wir dieses Ablehnten wurde die Dame am Serviceschalter zunehmend unfreundlicher.
Luzia G.
2 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Luzia G. für den Vermieter Drivalia über Broker Auto Escape:
08.11.2018
Positiv: schönes Auto

Negativ: 1.Der Ton der beiden Mitarbeiter.
Der erpresserischen Versuch mir einen Zusatzversicherung verkaufen zu wollen. Sie akzeptieren nicht den Vertrag welcher Check 24 mit der Allianz hat.
Drohten mit Kosten über 12000 Euro...
2. Da das Büro bei der frühen Rückgabe nicht besetzt ist ein zusätzlicher Betrag von 35,01 Euro ( mehr als der Mietwagen gekostet hatte!!) angefallen , welcher nicht Vorab im Vergleich aufgelistet war obwohl ich Rückgabezeit angegeben hatte.
Carolin H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Tel Aviv
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Carolin H. für den Vermieter Cal Auto über Broker Auto Escape:
07.11.2018
Positiv: Sehr gut organisierte Autovermietung ohne jegliche Wartezeiten.

Negativ: Das Auto hatte außen schon ein paar kleine Kratzer, was aber dort wohl normal ist...
Jan O.
5 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Jan O. für den Vermieter Europcar über Broker Auto Escape:
06.11.2018
Positiv: Das Auto! Komplett neuer Mercedes cls 350d
Helmut I.
5 von 5 Sternen
Abholort: Alicante
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Helmut I. für den Vermieter Goldcar über Broker Auto Escape:
06.11.2018
Positiv: war alles perfekt und gut
Grzegorz S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Düsseldorf
Fahrzeug: Kombi
Bewertung von Grzegorz S. für den Vermieter Global über Broker Auto Escape:
05.11.2018
Positiv: Alles OK
Oliver T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Oliver T. für den Vermieter InterRent über Broker Auto Escape:
05.11.2018
Positiv: schnell, freundlich, professionell
Karin Z.
3 von 5 Sternen
Abholort: München
Fahrzeug: Van
Bewertung von Karin Z. für den Vermieter Global über Broker Auto Escape:
05.11.2018
Positiv: Das Auto war sehr bequem, liess sich gut fahren und brauchte nur wenig Sprit.

Negativ: Obwohl ich einen 7-sitzer plus Platz fuer 4 Koffer bestellt hatte wollte man mir einen 5-sitzer mit 2 Notsitzen geben, kein Platz fuer Koffer. Ich musste dann nochmal draufzahlen um das größere, bestellte und bereits bezahlte Auto zu erhalten. Einige bereits vorhandene Schäden waren nicht im Protokoll vermerkt und wurden nachträglich eingetragen.
Klaus L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Klaus L. für den Vermieter InterRent über Broker Auto Escape:
04.11.2018
Negativ: Es war ein Wagen vorgebucht und war klar definiert, trotzdem wurde immer wieder versucht einen anderen Wagen sowie eine andere Versicherung zu verkaufen.
Es waren schon intensivere Auseinandersetzungen und macht einen Start in den Urlaub nicht sehr positiv, da ich einen einem Punkt sehr deutlich werden musste, das wir den Wagen und die Rahmenbedingungen bekommen möchten die wir gebucht haben.
Das Gespräch endete dann relativ unfreundlich.
Ein nebenan stehender Kunden hatte die gleichen Probleme und es wurde ebenso sehr unschön.
Bisher haben wir schon häufiger über Check 24 gebucht, so unzufrieden waren wir bisher noch nie.
Eccard M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Hamburg
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Eccard M. für den Vermieter Global über Broker Auto Escape:
03.11.2018
Positiv: freundlicher Check-in

Negativ: Fahrzeug stand auf anderem Standplatz, mussten wir erst suchen. Beschädigungen mussten am Fahrzeug noch aufgenommen werden, dadurch 30 Minuten Zeitverlust.
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen

Wichtige Informationen zu Auto Escape

Voller NameCarRentals.com, Inc.
Anschrift1111 Expedia Group Way W., WA 98119 Seattle
Hotline+33 800 91 00 62
Websitewww.autoescape.com
Anzahl Stationen2200 Mietwagen Stationen weltweit
Kaution 1Keine Angaben zur Kaution