Sie sind hier:

BK Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für BK

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für BK

69%Weiterempfehlung
3,6 5,0
Gesamtbewertung
634 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Rolf C.
vor ORT : ATLANTIC Es hat organisatorisch alles ganz reibungslos und unkomliziert geklappt, Service ...

Der Autovermieter BK

BK Rent a Car bietet Mietwagenservices auf den Baleareninseln Mallorca, Menorca, Formentera und Ibiza. Neben den Stationen an den Flughäfen von Palma de Mallorca, Ibiza und Menorca stehen Kunden Büros in weiteren beliebten Ferienorten auf Ibiza und Formentera zur Verfügung. Dabei stellt BK Rent a Car eine vielfältige Flotte mit unterschiedlichen Fahrzeugkategorien bereit – vom Kleinwagen bis zum Jeep.

Kundenmeinungen zu BK

3,6
BK 634 Bewertungen
3,6/5,0
BK wurde in folgenden Städten am besten bewertet:
5,0 von 5,0
5,0 von 5,0
Rolf C.
4 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Rolf C. für den Vermieter BK:
13.08.2015
vor ORT : ATLANTIC
Es hat organisatorisch alles ganz reibungslos und unkomliziert geklappt,
Service Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Auto war nicht in einem sehr guten Zustand.
Die Handbremse hat nur auf der letzten "Raste" grade noch so gegriffen und das ist bei den Steigungen in Madeira beim Anfahren am Berg nicht unproblematisch.
Sören P.
3 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Bewertung von Sören P. für den Vermieter BK:
13.08.2015
siehe oben
Michael M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Danzig
Bewertung von Michael M. für den Vermieter BK:
07.07.2015
ALLES
ALLES
Heinz Otto W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Barcelona
Bewertung von Heinz Otto W. für den Vermieter BK:
17.05.2015
reibungslose Übernahme und Abgabe des Fahrzeugs
gutes Englisch des Personals
Steffen S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Bewertung von Steffen S. für den Vermieter BK:
15.05.2015
Sehr freundlich und flexibel
Norbert W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Puerto de la Cruz
Bewertung von Norbert W. für den Vermieter BK:
13.04.2015
hat alles gut geklappt
keine Beanstandungen
Martin B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Valle Gran Rey
Bewertung von Martin B. für den Vermieter BK:
10.04.2015
Die sehr unfreundlich wirkende zuständige Mitarbeiterin der Filiale.
Jutta Ilse Elisabeth K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Bewertung von Jutta Ilse Elisabeth K. für den Vermieter BK:
06.03.2015
s. o.
nichts
Werner O.
5 von 5 Sternen
Abholort: Los Cancajos
Bewertung von Werner O. für den Vermieter BK:
28.02.2015
ging schön schnell
Johann D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Maspalomas
Bewertung von Johann D. für den Vermieter BK:
06.01.2015
Alles.
Bisher keine Beanstandungen.
Klaus D.
4 von 5 Sternen
Abholort: Maspalomas
Bewertung von Klaus D. für den Vermieter BK:
04.01.2015
schnell und unkompliziert
Christoph H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Maspalomas
Bewertung von Christoph H. für den Vermieter BK:
15.12.2014
Sehr schnelle und unkomplizierte Mietwagenbuchung. Der Wagen wurde nur einen Tag zuvor, am Urlaubsort, über das Internet gebucht. Bei der Abholung musste ich, neben meinem Führerschein, nur die eMail mit der Buchungsbestätigung vorzeigen. Es war keine Kreditkarten- oder Barzahlung nötig.
Helmut G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Playa Blanca
Bewertung von Helmut G. für den Vermieter BK:
29.11.2014
alles bestens
Jörg L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Maspalomas
Bewertung von Jörg L. für den Vermieter BK:
16.11.2014
Guter schnelle und unkomplizierte Abwicklung vor Ort.
Freundlicher Mitarbeiter, der alles umfassend erklärt.
Fahrzeug sauber und recht neu.
Ich bin zufrieden mit diesem Vermieter.
Gebuchtes Fahrzeug war ein Nissan Pixo. Bei der Buchung war zwar angegeben, das ein WEchsel auf ein gleichwertiges anderes Fahrzeug erfolgen könnte und so bekam ich dann auch stattdessen einen Fiat Panda für 11 Tage. Schade, der Fiat Panda war im Gebirge nicht der Hit.
Gerald G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Maspalomas
Bewertung von Gerald G. für den Vermieter BK:
29.10.2014
super einfach, super schnelle Übernahme, Auto wurde bei Rückgabe am Hotel abgeholt, sehr unbürokratisch, freundlicher Servicemitarbeiter, deutschsprachig,
alles top
Jörg M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Santa Cruz de La Palma
Bewertung von Jörg M. für den Vermieter BK:
27.10.2014
Man spricht deutsch. Unkomplizierte Übernahme und Rückgabe.
Die Scheiben des Fahrzeugs waren stark verschmutzt.
Fahrzeug innen nicht gut gereinigt.
Bernhard S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Valle Gran Rey
Bewertung von Bernhard S. für den Vermieter BK:
20.10.2014
Gutes Fahrzeug.
Wartezeit bei Abholung. Wenig Interesse des Personals bei Abholung und Rückgabe.
Dorothe B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Köln
Bewertung von Dorothe B. für den Vermieter BK:
07.10.2014
s.o.
s.o.
Volker G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Maspalomas
Bewertung von Volker G. für den Vermieter BK:
07.10.2014
schnelle Fahrzeugübergabe durch vorherige Reservierung, guter Zustand des Fahrzeugs
Nils H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Maspalomas
Bewertung von Nils H. für den Vermieter BK:
28.09.2014
war sehr freundlich und aufgeschlossen.
-hat Routen vorgeschlagen
-Auto war in Top Zustand
vielleicht bei der Übergabe einmal um das Auto gehen, auch wenn es ein Neuwagen ist mit 3.000km. da nix dran war, haben wir aber dies auch nicht weiter verlangt
Bernd E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Playa Blanca
Bewertung von Bernd E. für den Vermieter BK:
22.09.2014
Alles klappte schnell und war schon vorbereitet.
Das Wischwasser wurde nicht kontrolliert und war völlig leer.
Marcel O.
5 von 5 Sternen
Abholort: Los Cancajos
Bewertung von Marcel O. für den Vermieter BK:
20.09.2014
gute Kontaktmöglichkeiten
Verlängerung ohne Probleme durchführbar
sehr nett
-
Uwe W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Maspalomas
Bewertung von Uwe W. für den Vermieter BK:
11.09.2014
Die Hotelabholung, die freundliche und kompetente Beratung
nichts
Thomas W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Zadar
Bewertung von Thomas W. für den Vermieter BK:
06.09.2014
schnelle, unkomplizierte Abwicklung
Philipp W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Zadar
Bewertung von Philipp W. für den Vermieter BK:
01.09.2014
Unkompliziert und schnell!
Das Auto hatte bereits 60.000 Km runter und daher schon ziemlich ramponiert und die Schaltung ausgeleiert.
Emmanuel P.
2 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Emmanuel P. für den Vermieter BK:
25.08.2014
Kurze Wartezeiten
Rückgabe des Fahrzeug
Zustand des Fahrzeug
Mitarbeiter war nicht bereit alles Beschädigungen zu vermerken
Radioantenne fehlte = kein Radioempfang während der 10 Tage
Nadine J.
5 von 5 Sternen
Abholort: Playa del Inglés
Bewertung von Nadine J. für den Vermieter BK:
24.08.2014
Gesamte Abwicklung und Service.
Fahrzeug musste nicht zur Mietstation zurückgebracht werden, sondern wurde durch den Vermieter am Hotel abgeholt.
Volker R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Costa Calma
Bewertung von Volker R. für den Vermieter BK:
24.08.2014
einfache, schnelle und persönliche Abwicklung, PKW wurde ohne Mehrkosten am Hotel wieder abgeholt
Peter D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Maspalomas
Bewertung von Peter D. für den Vermieter BK:
23.08.2014
Siehe oben
Günter H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Maspalomas
Bewertung von Günter H. für den Vermieter BK:
19.08.2014
Die Abwicklung wurde von AVIA CAR realisiert. Ich wurde pünktlich an der Hotelrezeption von einem Vetreter von Sunny Cars abgeholt und zum Stützpunkt gefahren. Das Personal im Stützpunkt war freundlich und kompetent. Das Auto war in einem sauberen und technisch sehr guten Zustand (Kilometertand am Tacho 725 km). Am vereinbarten Abgabetag wurde das Auto vom Hotel wieder abgeholt.
Albert H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Jandia
Bewertung von Albert H. für den Vermieter BK:
18.08.2014
unkomplizierte Abwicklung
Manfred H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Manfred H. für den Vermieter BK:
17.08.2014
Sehr freundlicher Kontakt am Flughafenschalter. Schnelle Abwicklung, neues Fahrzeug.Würde es mir bei anderen Vermietern auch Wünschen

Bei einem Problem mit dem Wagen konnte man den Flughafen schalter tel. schlecht erreiche.
Jörg K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Jörg K. für den Vermieter BK:
19.06.2014
Das Auto hatte eine Riesendelle die NICHT eingetragen war.
Die konnte man nicht übersehen haben.
Sylvia R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Bewertung von Sylvia R. für den Vermieter BK:
12.02.2014
siehe letzte Frage
siehe letzte Frage
Roland F.
0 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Roland F. für den Vermieter BK:
18.12.2013
Außer fehlender Kautionsrückzahlung alles ganz ok. Leider Mietstation vom Flughafen etwas entfernt und mangelhafter Shuttle-Service!
Autovermieter BK RENT A CAR in Mallorca hat Stand 17.12.13 noch immer nicht die 600 Euro Kaution trotz Schadensfreiheitsbestätigung zurücküberwiesen!!! Trotz Reklamation fast keine Kommunikation vom Vermieter aus geschehen. So geht das echt nicht!
Rainer W.
0 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Rainer W. für den Vermieter BK:
15.12.2013
Abwicklung am Airport Mallorca war zügig und ok
ACHTUNG !!!!
Warte bis heute auf Rücküberweisung von € 600, die ich als Garantieleistung für CDW mit Visa Card bezahlen mußte.
Zwei emails blieben unbeantwortet, weshalb ich jetzt (nach Rückkehr einer 4-wöchigen Reise)harte Geschütze auffahren werde.
1. werde ich mit Ihnen telefonieren und um Intervention bei BK bitten
2. Visa einschalten
3. Tripadvisor (wo ich registriert bin) informieren, sofern nicht bis 20.12.2013 Geld rücküberwiesen.
Frank M.
0 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Frank M. für den Vermieter BK:
14.12.2013
siehe oben, wer auch immer dafür verantwortlich ist....
Klemens M. A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Ibiza Flughafen (und weitere)
Bewertung von Klemens M. A. für den Vermieter BK:
05.12.2013
Ist ok, Klasse.
Doris B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Doris B. für den Vermieter BK:
17.11.2013
Abholung und Abgabe des Wagens klappten gut. Auch das Auto war sehr in Ordnung. Der Preis war ok.
Da ich nicht weiß, welche der 3 Firmen wofür verantwortlich ist, bewerte ich den Gesamtservice bei allen 3 Firmen.
Dass man trotz Vollkaskoversicherung eine Kaution von 600 Euro zahlen musste. Und dass diese Kaution 14 Tage nach dem Termin, an dem sie zurück gebucht sein sollte, immer noch nicht da ist. Ich werde bald klagen. Schade. Ohne diesen Ärger wäre eine Bewertung von 10 möglich gewesen.
Reinhard P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Reinhard P. für den Vermieter BK:
13.11.2013
saubere neuwertige Autos,freundliches Personal
nichts
Hartmut T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Ibiza Flughafen (und weitere)
Bewertung von Hartmut T. für den Vermieter BK:
07.11.2013
Die Tankregelung, voll abholen und voll wieder abstellen.
Tobias S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Ibiza Flughafen (und weitere)
Bewertung von Tobias S. für den Vermieter BK:
07.11.2013
Das Auto war sauber und die Übergabe und Rückgabe ging Reibungslos über die Bühne.
Nachteilig ist das man nicht direkt am Flughafen ist und noch chauffiert wird.
Das schlimmste ist aber das nach mehr als 3 Wochen, die hinterlegten 600€ die von der VISA-CARD abgebucht wurden, nicht zurück gebucht sind.
Frank S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Frank S. für den Vermieter BK:
06.11.2013
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter vor Ort.
Problem bei Rückerstattung der Kaution
Stephan U.
0 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Stephan U. für den Vermieter BK:
05.11.2013
Mann hat eine Kaution in Höhe von 600 Euro verlangt, als ich dies ablehnen wollte, sagte mann mir dann bekäme ich kein Auto. Da die Übergabe in einen Gewerbegebiet stattfand blieb mir nichts weiter übrig als zu Zahlen. Die Abbuchung ging über meine Kreditkarte am 30.09.2013 bis heute 04.11.2013 wurde die Kaution nicht zurück.erstattet. Der Mietwagen war in einem bedauernswerten Zustand( Überhäuft von Dellen). Es blinkte ständig das Symbol Werkstatt am den Armaturenbrett. Darauf habe ich bei der Übernahme des Wagens sofort hingewiesen.Das sei normal am Ende der Saisong wurde mir gesagz.
Uwe B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Uwe B. für den Vermieter BK:
04.11.2013
Schlechtes deutsch
Jeanette S.
0 von 5 Sternen
Abholort: Ibiza Flughafen (und weitere)
Bewertung von Jeanette S. für den Vermieter BK:
04.11.2013
NICHTS!!!
Service, Freundlichkeit und Wagen waren schrecklich! Das ist eine betrügerische Firma. Hatte online die Rückgabe des Wagens vor 08.00 h mit 30 € extra bezahlt, musste vor Ort dafür noch mal 30 € bezahlen, macht dann 60 €, da angeblich davon nicht die Rede war. Bei Rückgabe des Wagens kam zum vereinbarten Termin der auch im Vetrag stand NIEMAND! Wir mussten bis zur Büroöffnung um 08.00 h warten. Dann kam ein Mechaniker, sehr fragwürdig, 60 € zu viel gezahlt ohne Leistung erhalten zu haben! Ich hoffe, dass die Kaution doch noch zurückgezahlt wird, sonst sind weitere 600 € weg. Der Wagen war in miserablem Zustand, letzte Inspektion lt. Bordcomputer seit 32.000 km überfällig!!! Sitze verdreckt und eklig. Reifen total kaputt, habe davon Fotos gemacht, sonst würde es keiner glauben. Gott sei Dank brauchte ich den Wagen nur zum Transfer ins Hotel und zurück, mehr hätte ich damit nicht fahren wollen.
Extrem freche weibl. Angestellte vor Ort.
Werner W.
0 von 5 Sternen
Abholort: Ibiza Flughafen (und weitere)
Bewertung von Werner W. für den Vermieter BK:
29.10.2013
nichts
BK Rent a Car arbeitet mit dem "Kleingedruckten"(die 20 € Aufschlag hat Ihr Mitarbeiter nicht herausgefunden), am Vorderreifen löste sich Gummi ab, Wagen nicht sauber, kein Deutsch, nur schlechtes Englisch im Büro
Roland L.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Roland L. für den Vermieter BK:
28.10.2013
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Wartezeit am Flughafen Palma

kein vorbestelltes Navi vorhanden
Frank P.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Frank P. für den Vermieter BK:
23.10.2013
freundliches Personal
keine Tankregelung "voll-voll" wie gebucht, sondern nur "leer-leer"
Mietwagenstation ist nicht am Flughafen, man muss mit Shuttleservice 4 KM bis zur Station fahren
Christiane H.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Christiane H. für den Vermieter BK:
22.10.2013
Offener Umgang
schnelle Problemlösung
Nicht direkt am Flughafen ansässig, sondern ausserhalb - dies war nicht erkennbar.
Das erste Auto hatte völlig abgefahrene Bremsen. Zum Tausch mußten wir zur Autovermietung - im Normalfall wird vor ort getauscht.
40

Wichtige Informationen zu BK

UnternehmensnameBK Rent a Car
AnschriftCtra. Aeropuerto Km. 6, 7817 San Jorge
Hotline971 395 999
Websitehttp://www.bkrentacar.net/de/
Anzahl Stationen3 Mietwagen Stationen weltweit
Kaution 1Kaution mit Kreditkarte: Wurde keine RELAX VERSICHERUNG abgeschlossen muss eine Kaution in Höhe der Selbstbeteiligung (zwischen 600-1200 Euro) hinterlegt werden.