Mietwagen Sydney Flughafen (SYD)

Kostenlos stornieren
Mehr als
 50%
sparen
    Di. 05. Sept. 23Di. 05. Sept. 23
    Anmietzeitraum

    Ihre Vorteile bei CHECK24

    Exklusive Angebote

    Viele Angebote sind ausschließlich für CHECK24 Kunden buchbar

    Kostenlose Stornierung

    Viele Mietwagen am Flughafen sind bis 24h vor Abholung kostenlos stornierbar

    Die größte Auswahl

    CHECK24 bietet auch für Mietwagen am Flughafen den umfassensten Preisvergleich

    Über 2,6 Millionen Kunden

    vertrauen Deutschlands größtem Mietwagenvergleich

    Seit 2009 unterstützen wir unsere Kunden dabei, den günstigsten Mietwagen zu finden. Mittlerweile umfasst unser Vergleich Angebote von 800 Vermietern und 60.000 Stationen in 180 Ländern.

    Unsere Mietwagen-Partner

    4,5

    Bewertungen für unseren Vergleich am Flughafen Sydney

    4,5 von 5 Sternen
    591  Kunden­bewertungen
    95%  Weiter­empfehlung
    Die neuesten Kundenbewertungen
    Bewertung von Achim E. für den CHECK24 Mietwagenvergleich
    4 von 5 Sternen abgegeben am 01.06.2024
    Bewertung für den Vermieter Bargain
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Sydney
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Unkomplizierter Check-in und Check-out

    Negativ: Die Telefonnummer des Vermieters (australische kostenfreie Service Telefonnummer) konnte über mein deutsches Telefon nicht geählt werden..

    Bewertung für den Broker AurumCars
    Gesamtbewertung:4 von 5 Sternen
    Bewertung von Matthias L. für den CHECK24 Mietwagenvergleich
    4 von 5 Sternen abgegeben am 22.05.2024
    Bewertung für den Vermieter Alpha
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Sydney
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Negativ: Im Boden war ein Loch. Wurde angesprochen, war dem Personal egal, kommt scheinbar von Stöckelschuhen. Man ist immer mit der Ferse hängen geblieben, was ganz schön gefährlich sein kann. Nachdem wir losgefahren sind ist kurze Zeit später direkt der Reifendruck gemeldet worden, weshalb wir dass auch noch machen mussten

    Bewertung für den Broker Discover Cars
    Gesamtbewertung:2 von 5 Sternen
    Bewertung von Jeremy W. für den CHECK24 Mietwagenvergleich
    4 von 5 Sternen abgegeben am 15.05.2024
    Bewertung für den Vermieter Europcar
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Sydney
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
    Bewertung für den Broker BSP Auto
    Gesamtbewertung:3 von 5 Sternen
    Bewertung von Tobias R. für den CHECK24 Mietwagenvergleich
    3 von 5 Sternen abgegeben am 14.05.2024
    Bewertung für den Vermieter Bargain
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Sydney
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Crossover

    Positiv: Service am Schalter war freundlich

    Negativ: Die Station befindet sich ausserhalb des Flughafens. Der Pickup Prozess für das Shuttle ist schlecht organisiert (autom. Telefonansage), letztlich wurde mir mitgeteilt das nach 17:00 Uhr keine Shuttles mehr verkehren und ich musste ein Taxi nehmen. Die information stellte sich im Nachhinein als falsch heraus. Bargin's PickUp Location ist nicht identisch mit der ausgeschilderten Location aller anderen Anbieter. Bargin setzt stark auf chinesische Fahrzeuganbieter (HAVAL) mit schlechter Usability.

    Bewertung für den Broker Orbit Car Hire
    Gesamtbewertung:3 von 5 Sternen
    Bewertung von Christine K. für den CHECK24 Mietwagenvergleich
    5 von 5 Sternen abgegeben am 09.05.2024
    Bewertung für den Vermieter Enterprise
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Sydney
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
    Bewertung für den Broker driveFTI
    Gesamtbewertung:5 von 5 Sternen
    Bewertung von Carolin J. für den CHECK24 Mietwagenvergleich
    5 von 5 Sternen abgegeben am 02.05.2024
    Bewertung für den Vermieter Europcar
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Sydney
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Die Abholung und Abgabe verlief schnell und problemlos. Das Auto war in einem guten Zustand und lies sich gut fahren.

    Negativ: Das Auto hat sehr stark gerochen. Nach Aussage einer Mitarbeiterin war es das Reinigungsmittel. Der Geruch war sehr stark und auch nach über einer Woche nicht verflogen. Leider ging er auch in unsere Kleidung über.

    Bewertung für den Broker Cars&Camper
    Gesamtbewertung:4 von 5 Sternen
    Bewertung von ESther J. für den CHECK24 Mietwagenvergleich
    1 von 5 Sternen abgegeben am 01.05.2024
    Bewertung für den Vermieter Europcar
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Sydney
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Sehr unfreundlicher Mitarbeiter und unzureichende Vorabinformation, dass der Int Führerschein notwendig ist. Wir haben daher keinen Mietwagen bekommen. Grosses Ärgernis im Urlaub für uns und hohe Mehrkosten beim Wechsel zur Konkurrenz vor Ort. Dort wurde uns geholfen. Wir mieten nie wieder bei Europcar und raten allen abbdort zu mieten.

    Bewertung für den Broker Cars&Camper
    Gesamtbewertung:1 von 5 Sternen
    Bewertung von Anja W. für den CHECK24 Mietwagenvergleich
    5 von 5 Sternen abgegeben am 29.04.2024
    Bewertung für den Vermieter Bargain
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Sydney
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
    Bewertung für den Broker Discover Cars
    Gesamtbewertung:4 von 5 Sternen
    Bewertung von Thorsten S. für den CHECK24 Mietwagenvergleich
    4 von 5 Sternen abgegeben am 27.04.2024
    Bewertung für den Vermieter YesAway
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Sydney
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Das Auto.

    Negativ: Die sehr unübersichtliche und komplizierte Situation des Shuttleservice. (Keine Hinweise vor Ort wo man hingehen soll, Shuttleservice hat keinen Aufdruck oder irgendetwas, was auf den Anbieter schließen lässt.) Dass 485€ Kaution abgebucht wurden und wir über einen Monat warten mussten [...]

    Bewertung für den Broker Discover Cars
    Gesamtbewertung:1 von 5 Sternen
    Bewertung von Robin L. für den CHECK24 Mietwagenvergleich
    5 von 5 Sternen abgegeben am 26.04.2024
    Bewertung für den Vermieter Enterprise
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Sydney
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
    Bewertung für den Broker driveFTI
    Gesamtbewertung:5 von 5 Sternen
    Bewertung von Torsten K. für den CHECK24 Mietwagenvergleich
    3 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Bewertung für den Vermieter Europcar
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Sydney
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Negativ: Katastrophaler Service. Am Schluss habe ich noch die Nachricht erhalten, Fahrzeug wäre nicht abgegeben. Bis heute keine finale Abrechnung oder Bestätigung erhalten.

    Bewertung für den Broker GotRentalCars.com
    Gesamtbewertung:2 von 5 Sternen
    Bewertung von Andreas S. für den CHECK24 Mietwagenvergleich
    4 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Bewertung für den Vermieter Budget
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Sydney
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Was actually a rental from AVIS but the cooperation worked out flawlessly. Had no problems picking up the car, even though I had lost the translation for my License.

    Bewertung für den Broker GotRentalCars.com
    Gesamtbewertung:4 von 5 Sternen
    Bewertung von Andreas S. für den CHECK24 Mietwagenvergleich
    4 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Bewertung für den Vermieter Europcar
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Sydney
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: It took very long to pick up the car because I had lost my International Drivers License, even though I provided a NAATI certified translation document of my national licence. The person on the counter said he could not verify the PDF as a certified document and that I should have it printed out (for whatever reason that apparently changes the validity of the document). He also didn't accept the QR-Code on the document that would have provided verification of the translation company.

    Bewertung für den Broker driveFTI
    Gesamtbewertung:4 von 5 Sternen
    Bewertung von Hans-Joachim K. für den CHECK24 Mietwagenvergleich
    5 von 5 Sternen abgegeben am 23.04.2024
    Bewertung für den Vermieter Europcar
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Sydney
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Professionelle Beratung, verständlich

    Negativ: Wir haben einen Cupra bekommen. Dieser hat einen hohen Benzinverbrauch , ca. 8-9 l/100km. Bei einer Höchstgeschwindigkeit von 110 kmh !!!!

    Bewertung für den Broker driveFTI
    Gesamtbewertung:4 von 5 Sternen
    Bewertung von Wolfgang W. für den CHECK24 Mietwagenvergleich
    5 von 5 Sternen abgegeben am 22.04.2024
    Bewertung für den Vermieter No Birds
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Sydney
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Guter Service , neues Auto, keine Probleme

    Bewertung für den Broker Discover Cars
    Gesamtbewertung:5 von 5 Sternen
    Weitere Bewertungen anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen

    Aktuelle Mietwagen-Angebote am Flughafen Sydney

    Mittelklasse
    z.B. Toyota Corolla 4-Türer
    Toyota Corolla
    ab 13,31 €
    pro Tag
    Mittelklasse finden
    Kompaktklasse
    z.B. Toyota Corolla 4-Türer
    Toyota Corolla
    ab 15,10 €
    pro Tag
    Kompaktklasse finden
    Kleinwagen
    z.B. Kia Picanto 2-Türer
    Kia Picanto
    ab 15,73 €
    pro Tag
    Kleinwagen finden
    Oberklasse
    z.B. Toyota Camry (Hybrid) 4-Türer
    Toyota Camry (Hybrid)
    ab 29,67 €
    pro Tag
    Oberklasse finden
    Premiumklasse
    z.B. Audi Q3 4-Türer
    Audi Q3
    ab 35,77 €
    pro Tag
    Premiumklasse finden

    Autovermietungen am Flughafen Sydney

    Wir haben 8 Autovermietungen in Sydney gefunden

    Autovermietung in der Stadt
    keine Stationen
    Autovermietung am Flughafen
    8 Stationen
    Mietwagen am Flughafen vergleichen
    • Alamo - SYDNEY INTERNATIONAL AIRPORT
    • Bargain - Botany Road 1581, NSW 2019 - Call us for shuttle bus pick up. T1: bays 12-21, T2 & T3: bays 4-7
    • East Coast - Level 3, Park on King, 336 King Street
    • Europcar - Terminal Buildings, NSW 2020, Australien
    • Goldcar - 342 KING STREET MASCOT
    • Hertz - 48 ROSS SMITH AVE
    • Keddy by Europcar - 342 KING STREET
    • Sixt - 336 King St,Park on King Lvl 3
    Autovermietung am Bahnhof
    keine Stationen
    Stationsdaten werden von den Anbietern bereitgestellt. Für die Richtigkeit übernimmt CHECK24 keine Gewähr.

    Die beliebtesten Vermieter am Flughafen Sydney

    Hier finden Sie die bestbewerteten Autovermieter am Flughafen Sydney. Alle Bewertungen stammen von verifizierten CHECK24-Kundinnen und Kunden.

    4,6
    Hertz
    73 Bewertungen
    Service
    4,6 von 5 Zustand
    4,6 von 5 Wartezeit
    4,5 von 5
    Neueste Kundenbewertungen lesen
    Jens P.
    vor 1 Tag
    5 von 5 Sternen
    Positiv:
    Schnelle Schlüsselübergabe,neues Auto
    Wartezeit am Schalter von Hertz: 0-10 Minuten
    Jens P.
    vor 1 Tag
    5 von 5 Sternen
    Positiv:
    Schnelle Schlüsselübergabe,neues Auto
    Wartezeit am Schalter von Hertz: 0-10 Minuten
    Gabriele S.
    vor 1 Tag
    5 von 5 Sternen
    Positiv:
    Sehr freundliches Personal
    Wartezeit am Schalter von Hertz: 0-10 Minuten
    Friedhelm R.
    vor 1 Tag
    5 von 5 Sternen
    Positiv:
    Alles gut gelaufen, Top Fahrzeug, sogar über der gebuchten Klasse.
    Wartezeit am Schalter von Hertz: 10-20 Minuten
    Friedhelm R.
    vor 1 Tag
    5 von 5 Sternen
    Positiv:
    Alles gut gelaufen, Top Fahrzeug, sogar über der gebuchten Klasse.
    Wartezeit am Schalter von Hertz: 10-20 Minuten
    Leonardo F.
    vor 1 Tag
    5 von 5 Sternen
    Positiv:
    Das Autoradio
    Negativ:
    Auto war nicht sauber
    Wartezeit am Schalter von Hertz: 0-10 Minuten
    Christian K.
    vor 1 Tag
    5 von 5 Sternen
    Positiv:
    Die Dame am Schalter war sehr freundlich und hilfsbereit! Wir sind erst um 23 Uhr gelandet und haben am Schalter Probleme mit der Kreditkarte gehabt…. Sie hat uns dennoch geholfen und den Mietwagen herausgegeben. Abholung und Rückgabe perfekt funktioniert. Auto wie neu und sauber. Absolute empfehlenswert! Danke.
    Wartezeit am Schalter von Hertz: 10-20 Minuten
    Christian K.
    vor 1 Tag
    5 von 5 Sternen
    Positiv:
    Die Dame am Schalter war sehr freundlich und hilfsbereit! Wir sind erst um 23 Uhr gelandet und haben am Schalter Probleme mit der Kreditkarte gehabt…. Sie hat uns dennoch geholfen und den Mietwagen herausgegeben. Abholung und Rückgabe perfekt funktioniert. Auto wie neu und sauber. Absolute empfehlenswert! Danke.
    Wartezeit am Schalter von Hertz: 10-20 Minuten
    Oliver R.
    vor 1 Tag
    5 von 5 Sternen
    Positiv:
    Upgrade
    Wartezeit am Schalter von Hertz: 0-10 Minuten
    Oliver R.
    vor 1 Tag
    5 von 5 Sternen
    Positiv:
    Upgrade
    Wartezeit am Schalter von Hertz: 0-10 Minuten
    4,6
    Avis
    71 Bewertungen
    Service
    4,4 von 5 Zustand
    4,5 von 5 Wartezeit
    4,8 von 5
    Neueste Kundenbewertungen lesen
    Harald K.
    vor 1 Tag
    5 von 5 Sternen
    Positiv:
    Fahrzeug in gutem Zustand
    Wartezeit am Schalter von Avis: 0-10 Minuten
    Harald K.
    vor 1 Tag
    5 von 5 Sternen
    Positiv:
    Fahrzeug in gutem Zustand
    Wartezeit am Schalter von Avis: 0-10 Minuten
    Harald K.
    vor 1 Tag
    5 von 5 Sternen
    Positiv:
    Fahrzeug in gutem Zustand
    Wartezeit am Schalter von Avis: 0-10 Minuten
    Elmar Josef L.
    vor 2 Tagen
    5 von 5 Sternen
    Positiv:
    Der Mietvertrag behielt seine Gültigkeit, obwohl der Wagen 1 Tag später als vereinbart abgeholt wurde.
    Wartezeit am Schalter von Avis: 0-10 Minuten
    Elmar Josef L.
    vor 2 Tagen
    5 von 5 Sternen
    Positiv:
    Der Mietvertrag behielt seine Gültigkeit, obwohl der Wagen 1 Tag später als vereinbart abgeholt wurde.
    Wartezeit am Schalter von Avis: 0-10 Minuten
    Elmar Josef L.
    vor 2 Tagen
    5 von 5 Sternen
    Positiv:
    Der Mietvertrag behielt seine Gültigkeit, obwohl der Wagen 1 Tag später als vereinbart abgeholt wurde.
    Wartezeit am Schalter von Avis: 0-10 Minuten
    Heinz-Jürgen K.
    vor 2 Tagen
    5 von 5 Sternen
    Positiv:
    Ich habe meine Daten im voraus per Internet eingegeben. Somit war alles vorhanden und es wurde auch nicht versucht mir noch eine Versicherung zusätzlich zu verkaufen. Mir wurde das sogar das Navi in deutsch eingestellt obwohl ich kein ein Navi gebucht habe. Das ist Servies, was ich bitte noch nie erlebt habe. Auch die Abgabe war unkompliziert. Ich kann AVIS nur empfehlen!
    Wartezeit am Schalter von Avis: 0-10 Minuten
    Heinz-Jürgen K.
    vor 2 Tagen
    5 von 5 Sternen
    Positiv:
    Ich habe meine Daten im voraus per Internet eingegeben. Somit war alles vorhanden und es wurde auch nicht versucht mir noch eine Versicherung zusätzlich zu verkaufen. Mir wurde das sogar das Navi in deutsch eingestellt obwohl ich kein ein Navi gebucht habe. Das ist Servies, was ich bitte noch nie erlebt habe. Auch die Abgabe war unkompliziert. Ich kann AVIS nur empfehlen!
    Wartezeit am Schalter von Avis: 0-10 Minuten
    Frank W.
    vor 2 Tagen
    4 von 5 Sternen
    Positiv:
    Güte Abwicklung bei Abholung, freundlicher Service
    Negativ:
    Rückgabeschalter schwer zu finden, keine Abnahme, bis heute kein Rückgabeprotokoll
    Wartezeit am Schalter von Avis: 10-20 Minuten
    Frank W.
    vor 2 Tagen
    4 von 5 Sternen
    Positiv:
    Güte Abwicklung bei Abholung, freundlicher Service
    Negativ:
    Rückgabeschalter schwer zu finden, keine Abnahme, bis heute kein Rückgabeprotokoll
    Wartezeit am Schalter von Avis: 10-20 Minuten
    4,2
    East Coast
    75 Bewertungen
    Service
    4,1 von 5 Zustand
    4,3 von 5 Wartezeit
    4,5 von 5
    Neueste Kundenbewertungen lesen
    Rainer F.
    vor 24 Tagen
    4 von 5 Sternen
    Positiv:
    Das Auto
    Negativ:
    Der Shuttle vom Flughafen zur Autovermietung hat nicht geklappt.
    Wartezeit am Schalter von East Coast: 60-more Minuten
    Frank W.
    vor 1 Monat
    3 von 5 Sternen
    Positiv:
    Das Auto war fast neu, sauber und technisch in gutem Zustand. Die Rückgabestation war einfach zu finden und der Service dort sehr gut.
    Negativ:
    Die Mietstation war wie vom Flughafen entfernt. Der vereinbarte kostenlose Shuttle kam erst nach zweimaliger telefonischer Nachfrage und erheblicher Wartezeit.
    Zwar war die Mietrate günstig, aber das Auto hatte. einen höheren Verbrauch als für due Autokategorie erwartet, daher waren die Benzinkosten sehr hoch und die Nachhaltigkeit schlecht.
    Wartezeit am Schalter von East Coast: 30-60 Minuten
    Frank W.
    vor 1 Monat
    3 von 5 Sternen
    Positiv:
    Das Auto war fast neu, sauber und technisch in gutem Zustand. Die Rückgabestation war einfach zu finden und der Service dort sehr gut.
    Negativ:
    Die Mietstation war wie vom Flughafen entfernt. Der vereinbarte kostenlose Shuttle kam erst nach zweimaliger telefonischer Nachfrage und erheblicher Wartezeit.
    Zwar war die Mietrate günstig, aber das Auto hatte. einen höheren Verbrauch als für due Autokategorie erwartet, daher waren die Benzinkosten sehr hoch und die Nachhaltigkeit schlecht.
    Wartezeit am Schalter von East Coast: 30-60 Minuten
    Frank W.
    vor 1 Monat
    3 von 5 Sternen
    Positiv:
    Das Auto war fast neu, sauber und technisch in gutem Zustand. Die Rückgabestation war einfach zu finden und der Service dort sehr gut.
    Negativ:
    Die Mietstation war wie vom Flughafen entfernt. Der vereinbarte kostenlose Shuttle kam erst nach zweimaliger telefonischer Nachfrage und erheblicher Wartezeit.
    Zwar war die Mietrate günstig, aber das Auto hatte. einen höheren Verbrauch als für due Autokategorie erwartet, daher waren die Benzinkosten sehr hoch und die Nachhaltigkeit schlecht.
    Wartezeit am Schalter von East Coast: 30-60 Minuten
    Xhafer I.
    vor 1 Monat
    1 von 5 Sternen
    Positiv:
    Schnelle Abwicklung
    Negativ:
    Bei Rückgabe kein Abgabeprotokoll erhalten. Im Nachgang Belastungen von über 30 Euro auf der Kreditkarte, die ich nicht versteh. Keine Info warum die Kreditkarte belastet wurde.
    Wartezeit am Schalter von East Coast: 0-10 Minuten
    Xhafer I.
    vor 1 Monat
    1 von 5 Sternen
    Positiv:
    Schnelle Abwicklung
    Negativ:
    Bei Rückgabe kein Abgabeprotokoll erhalten. Im Nachgang Belastungen von über 30 Euro auf der Kreditkarte, die ich nicht versteh. Keine Info warum die Kreditkarte belastet wurde.
    Wartezeit am Schalter von East Coast: 0-10 Minuten
    Peter S.
    vor 1 Monat
    4 von 5 Sternen
    Positiv:
    Zustand vom Auto und Shuttlebus zum Flughafen war sehr gut
    Negativ:
    Haltestelle vom Shuttlebus am Flughafen schwer zu finden
    Nervige Diskussion über weitere Versicherungen
    Wartezeit am Schalter von East Coast: 10-20 Minuten
    Peter S.
    vor 1 Monat
    4 von 5 Sternen
    Positiv:
    Zustand vom Auto und Shuttlebus zum Flughafen war sehr gut
    Negativ:
    Haltestelle vom Shuttlebus am Flughafen schwer zu finden
    Nervige Diskussion über weitere Versicherungen
    Wartezeit am Schalter von East Coast: 10-20 Minuten
    Sina K.
    vor 1 Monat
    5 von 5 Sternen
    Positiv:
    kein Wartezeit, weder bei Abholung noch bei Rückgabe, fotografische Dokumentation des Autos wurde bei Abholung und Rückgabe erstellt und per Mail zugesandt, Abholung durch den Shuttle nach Anruf erfolgte sofort
    Wartezeit am Schalter von East Coast: 0-10 Minuten
    Sina K.
    vor 1 Monat
    5 von 5 Sternen
    Positiv:
    kein Wartezeit, weder bei Abholung noch bei Rückgabe, fotografische Dokumentation des Autos wurde bei Abholung und Rückgabe erstellt und per Mail zugesandt, Abholung durch den Shuttle nach Anruf erfolgte sofort
    Wartezeit am Schalter von East Coast: 0-10 Minuten
    Flughafen Hinweisschild
    Die Mietwagenschalter am Flughafen Sydney befinden sich im Ankunftsbereich von Terminal 1.

    Auto mieten am Flughafen Sydney (SYD)

    Knapp 15 Kilometer südlich des Zentrums von Sydney liegt der Kingsford Smith International Airport (SYD). Mit dem Mietwagen erreichen Reisende die Innenstadt ganz entspannt innerhalb von 20 Minuten über die M1. Mehrere Autovermietungen haben ihre Schalter im Ankunftsbereich des internationalen Terminals 1. Den Mietwagen erhalten Kunden anschließend im Erdgeschoss des Parkplatzes P7, das sich gleich gegenüber von Terminal 1 befindet. Reisende mit Inlandsflügen können ihren Leihwagen von den Terminals 2 und 3 abholen und folgen dafür den Beschilderungen für Mietwagen in der Ankunftshalle. Tankstellen sind nur wenige Minuten vom Flughafen Sydney entfernt zu finden.

    Mit CHECK24 Mietwagen am Flughafen buchen

    CHECK24 ist Testsieger

    Unser Mietwagenvergleich ist TÜV-geprüft und ausgezeichnet

    CO2-neutrale Buchung

    Kompensieren Sie den CO2-Ausstoß Ihres Mietwagens

    Keine versteckten Kosten

    Keine Gebühren für Kreditkarte, Bankeinzug oder PayPal

    Online-Check-in

    Sparen Sie Zeit mit unserem Mietwagen Online-Check-in

    FAQ Mietauto Sydney Flughafen

    Was muss ich bei der Abholung des Mietwagens am Flughafen beachten?

    Auch bei Mietwagen am Flughafen sollten Sie die bei der Buchung angegebenen Abhol- und Rückgabezeiten beachten. Insbesondere bei internationalen Flügen außerhalb der EU kann es durch Pass- und Zollkontrollen zu Verzögerungen kommen. Gleiches gilt für eventuelle Wartezeit bei der Gepäckausgabe. Nicht zu unterschätzen sind zudem die langen Wege, die gerade an größeren Flughäfen zurückgelegt werden müssen. Planen Sie Ihre Abholzeit daher mit zusätzlichem Puffer und seien Sie lieber etwas zu früh am Schalter.

    Was muss ich bei der Rückgabe des Mietwagens am Flughafen beachten?

    Auch bei der Rückgabe des Mietwagens am Flughafen sollten Sie ausreichend Zeit einplanen. Bei der Rückgabe wird ein Mitarbeiter der Autovermietung das Fahrzeug begutachten und eventuelle Schäden dokumentieren. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Auch ist bei vielen Autovermietungen ein Shuttletransfer vom Mietwagenparkplatz zum Terminal nötig. Die Busse fahren zwar meist regelmäßig, doch muss auch hier mit Wartezeit gerechnet werden. Seien Sie daher frühzeitig am Flughafen und berücksichtigen Sie neben der Zeit für die Rückgabe des Mietwagens auch die Wartezeit am Check-in bzw. an der Sicherheitskontrolle.

    Was passiert mit meiner Buchung, wenn mein Flug Verspätung hat?

    Holen Sie Ihren Mietwagen in Sydney nicht rechtzeitig ab, wird Ihr Fahrzeug meist neu vermietet, der Mietpreis jedoch nicht erstattet. Daher sollten Sie Ihre Autovermietung frühzeitig über eventuelle Flugverspätungen informieren und sicherstellen, dass Ihr Mietwagen für Sie bereitgehalten wird. Wird die Flugzeit durch die Fluggesellschaft vor dem Abflugtag geändert, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an CHECK24. Wir helfen Ihnen bei einer kurzfristigen Umbuchung.

    Tipp: Geben Sie Ihre Flugnummer bei der Buchung des Mietwagens mit an. Ihr Vermieter kann so die Flugdaten abgleichen und wird über eventuelle Verspätungen informiert.

    Was bedeutet außerhalb bzw. innerhalb des Terminals bei Anbietern?

    Nicht alle Autovermietungen am Flughafen befinden sich mit ihren Schaltern unmittelbar im Terminal. Oft sind weitere Anbieter auf dem Flughafengelände verteilt. Auch ist es möglich, dass es neben den Schaltern im Terminal noch weitere zentrale Mietwagen-Zentren am Flughafen gibt. Solche Vermieter sind dann dementsprechend „außerhalb“ des Terminals ansässig.

    Auf meinem Voucher steht „Transfer“. Was bedeutet das?

    Oft ist ein Bustransfer nötig, um die Schalter bzw. Parkplätze dieser Vermieter zu erreichen. Der Transfer ist kostenlos. Falls das bei Ihrem Anbieter erforderlich ist, wird dies über den Vermerk „Transfer“ auf Ihrem Voucher kenntlich gemacht. Die Haltestellen der Transferbusse sind in der Regel am Flughafen ausgeschildert und die Busse selbst sind eindeutig erkennbar. Auch nach der Rückgabe des Mietwagens werden Sie meist über einen Bustransfer zum Terminal zurückgebracht.

    Tipp: Um einen Transfer zu vermeiden, können Sie in der Vergleichsübersicht nach Abholung „im Terminal“ filtern. Anschließend werden Ihnen nur Angebote angezeigt, für die kein Transfer nötig ist.

    Wie kann ich bei CHECK24 Mietwagen am Flughafen vergleichen?

    Wenn Sie bei CHECK24 Mietwagenangebote am Flughafen Sydney vergleichen möchten, müssen Sie diesen lediglich als Abholort im Suchformular wählen. Anschließend können Sie Ihre weiteren Daten eingeben und wie gewohnt Ihre Suche starten. Auf die gleiche Art können Sie den Flughafen Sydney als Rückgabeort für Ihren Mietwagen auswählen. Über den Filter „im Terminal“ in der Vergleichsübersicht besteht anschließend noch die Möglichkeit, anzugeben, ob Sie das Fahrzeug innerhalb des Terminals abholen möchten. So vermeiden Sie einen etwaigen Bustransfer zu weiter entfernten Autovermietern.

    Wie viel kostet ein Mietwagen am Flughafen Sydney bei CHECK24?

    Aktuell können Sie bei CHECK24 am Flughafen Sydney bereits ab 13,31 € pro Tag einen Mietwagen buchen. Bitte beachten Sie, dass der finale Preis von Ihren Buchungsdaten abhängig ist. Hierzu gehören unter anderem der Mietzeitraum, die Fahrzeugklasse oder das gewünschte Versicherungspaket.

    Preishinweis
    Chatbot Pia
    Wir helfen Ihnen gerne weiter!

    Unsere digitale Mietwagen-Assistentin Pia hilft Ihnen rund um die Uhr mit Ihren Problemen oder verbindet Sie mit unserem Mietwagen-Serviceteam. Besuchen Sie alternativ unseren umfangreichen Mietwagen-Servicebereich, wo wir die häufigsten Fragen klären.

    zum Mietwagen Servicebereich »

    Passende Leihwagen für jede Gelegenheit

    Unser Selbstverständnis als Vergleichsportal

    Wir bei CHECK24 sind ein unabhängiges Vergleichsportal und legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Kundenservice. Daher sind wir bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden den umfassendsten Preisvergleich zu bieten. Auf diese Weise möchten wir größtmögliche Transparenz schaffen und es Ihnen ermöglichen, die besten Angebote zu finden.

    Wie funktioniert der Mietwagenvergleich von CHECK24?

    Sobald Sie eine Suche starten, fragen wir für Ihre Reisedaten passende Mietwagenangebote in Echtzeit bei Brokern und Vermietern vor Ort an und listen Sie nach Beliebtheit sortiert für Sie auf. Die Sortierung nach Beliebtheit basiert auf den Buchungen und Bewertungen unserer Kunden und der Attraktivität der Preise. Die Sortierung können Sie je nach Ihren Präferenzen anpassen und die Ergebnisse auch nach Preisen oder Bewertungen anordnen lassen. Die Suche ist anonym und kostenfrei. Erst, wenn Sie über CHECK24 buchen, übermitteln wir Ihre persönlichen Daten an den jeweiligen Vermieter. Für die Vermittlung der Mietwagenbuchung erhält CHECK24 eine Provision. Für Sie als Kunde entstehen hierdurch jedoch keine zusätzlichen Kosten im Vergleich zu einer Buchung direkt beim Vermieter.

    Wie kommen die angezeigten Preise auf dieser Seite zustande?

    Die auf dieser Seite angezeigten Preise werden uns von den Anbietern übermittelt. Abhängig von Ihren individuellen Mietdaten und der aktuellen Nachfrage beim Anbieter unterliegen die Preise Schwankungen.