Ihre Vorteile bei CHECK24
vertrauen Deutschlands größtem Mietwagenvergleich
Seit 2009 unterstützen wir unsere Kunden dabei, den günstigsten Mietwagen zu finden. Mittlerweile umfasst unser Vergleich Angebote von 800 Vermietern und 60.000 Stationen in 180 Ländern.
Unsere Mietwagen-Partner
Negativ: Ich muss leider eine Strafe bezahlen, hierfür habe ich noch keine Rückmeldung auf meine Anfrage erhalten, wofür diese konkret war. Ich habe lediglich eine Standardmail erhalten.
Positiv: Unkomplizierter Check-in und Check-out
Negativ: Die Telefonnummer des Vermieters (australische kostenfreie Service Telefonnummer) konnte über mein deutsches Telefon nicht geählt werden..
Negativ: Im Boden war ein Loch. Wurde angesprochen, war dem Personal egal, kommt scheinbar von Stöckelschuhen. Man ist immer mit der Ferse hängen geblieben, was ganz schön gefährlich sein kann. Nachdem wir losgefahren sind ist kurze Zeit später direkt der Reifendruck gemeldet worden, weshalb wir dass auch noch machen mussten
Positiv: Service am Schalter war freundlich
Negativ: Die Station befindet sich ausserhalb des Flughafens. Der Pickup Prozess für das Shuttle ist schlecht organisiert (autom. Telefonansage), letztlich wurde mir mitgeteilt das nach 17:00 Uhr keine Shuttles mehr verkehren und ich musste ein Taxi nehmen. Die information stellte sich im Nachhinein als falsch heraus. Bargin's PickUp Location ist nicht identisch mit der ausgeschilderten Location aller anderen Anbieter. Bargin setzt stark auf chinesische Fahrzeuganbieter (HAVAL) mit schlechter Usability.
Positiv: Die Abholung und Abgabe verlief schnell und problemlos. Das Auto war in einem guten Zustand und lies sich gut fahren.
Negativ: Das Auto hat sehr stark gerochen. Nach Aussage einer Mitarbeiterin war es das Reinigungsmittel. Der Geruch war sehr stark und auch nach über einer Woche nicht verflogen. Leider ging er auch in unsere Kleidung über.
Negativ: Sehr unfreundlicher Mitarbeiter und unzureichende Vorabinformation, dass der Int Führerschein notwendig ist. Wir haben daher keinen Mietwagen bekommen. Grosses Ärgernis im Urlaub für uns und hohe Mehrkosten beim Wechsel zur Konkurrenz vor Ort. Dort wurde uns geholfen. Wir mieten nie wieder bei Europcar und raten allen abbdort zu mieten.
Positiv: Das Auto.
Negativ: Die sehr unübersichtliche und komplizierte Situation des Shuttleservice. (Keine Hinweise vor Ort wo man hingehen soll, Shuttleservice hat keinen Aufdruck oder irgendetwas, was auf den Anbieter schließen lässt.) Dass 485€ Kaution abgebucht wurden und wir über einen Monat warten mussten [...]
Negativ: Katastrophaler Service. Am Schluss habe ich noch die Nachricht erhalten, Fahrzeug wäre nicht abgegeben. Bis heute keine finale Abrechnung oder Bestätigung erhalten.
Positiv: Was actually a rental from AVIS but the cooperation worked out flawlessly. Had no problems picking up the car, even though I had lost the translation for my License.
Negativ: It took very long to pick up the car because I had lost my International Drivers License, even though I provided a NAATI certified translation document of my national licence. The person on the counter said he could not verify the PDF as a certified document and that I should have it printed out (for whatever reason that apparently changes the validity of the document). He also didn't accept the QR-Code on the document that would have provided verification of the translation company.
Aktuelle Mietwagen-Angebote am Flughafen Sydney
Autovermietungen am Flughafen Sydney
Wir haben 8 Autovermietungen in Sydney gefunden
- Alamo - SYDNEY INTERNATIONAL AIRPORT
- Bargain - Botany Road 1581, NSW 2019 - Call us for shuttle bus pick up. T1: bays 12-21, T2 & T3: bays 4-7
- East Coast - Level 3, Park on King, 336 King Street
- Europcar - Terminal Buildings, NSW 2020, Australien
- Goldcar - 342 KING STREET MASCOT
- Hertz - 48 ROSS SMITH AVE
- Keddy by Europcar - 342 KING STREET
- Sixt - 336 King St,Park on King Lvl 3
Die beliebtesten Vermieter am Flughafen Sydney
Neueste Kundenbewertungen lesen
Das Auto war nicht voll getankt.
Neueste Kundenbewertungen lesen
![CHECK24 vergleicht auch am Flughafen Sydney Preise für Mietwagen Flughafen Hinweisschild](https://ctsassets1.check24.de/size=400x/ttl=14/di=2/nfc=301/source=aHR0cHM6Ly90Y21zLnJlaXNlbi5jaGVjazI0LmRlL3BpY3R1cmUvODY1MS5qcGc=!1f0f7b/flughafen-mietwagen-autovermietung-schild.jpg)
Auto mieten am Flughafen Sydney (SYD)
Knapp 15 Kilometer südlich des Zentrums von Sydney liegt der Kingsford Smith International Airport (SYD). Mit dem Mietwagen erreichen Reisende die Innenstadt ganz entspannt innerhalb von 20 Minuten über die M1. Mehrere Autovermietungen haben ihre Schalter im Ankunftsbereich des internationalen Terminals 1. Den Mietwagen erhalten Kunden anschließend im Erdgeschoss des Parkplatzes P7, das sich gleich gegenüber von Terminal 1 befindet. Reisende mit Inlandsflügen können ihren Leihwagen von den Terminals 2 und 3 abholen und folgen dafür den Beschilderungen für Mietwagen in der Ankunftshalle. Tankstellen sind nur wenige Minuten vom Flughafen Sydney entfernt zu finden.
Mit CHECK24 Mietwagen am Flughafen buchen
FAQ Mietauto Sydney Flughafen
Was muss ich bei der Abholung des Mietwagens am Flughafen beachten?
Auch bei Mietwagen am Flughafen sollten Sie die bei der Buchung angegebenen Abhol- und Rückgabezeiten beachten. Insbesondere bei internationalen Flügen außerhalb der EU kann es durch Pass- und Zollkontrollen zu Verzögerungen kommen. Gleiches gilt für eventuelle Wartezeit bei der Gepäckausgabe. Nicht zu unterschätzen sind zudem die langen Wege, die gerade an größeren Flughäfen zurückgelegt werden müssen. Planen Sie Ihre Abholzeit daher mit zusätzlichem Puffer und seien Sie lieber etwas zu früh am Schalter.
Was muss ich bei der Rückgabe des Mietwagens am Flughafen beachten?
Auch bei der Rückgabe des Mietwagens am Flughafen sollten Sie ausreichend Zeit einplanen. Bei der Rückgabe wird ein Mitarbeiter der Autovermietung das Fahrzeug begutachten und eventuelle Schäden dokumentieren. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Auch ist bei vielen Autovermietungen ein Shuttletransfer vom Mietwagenparkplatz zum Terminal nötig. Die Busse fahren zwar meist regelmäßig, doch muss auch hier mit Wartezeit gerechnet werden. Seien Sie daher frühzeitig am Flughafen und berücksichtigen Sie neben der Zeit für die Rückgabe des Mietwagens auch die Wartezeit am Check-in bzw. an der Sicherheitskontrolle.
Was passiert mit meiner Buchung, wenn mein Flug Verspätung hat?
Holen Sie Ihren Mietwagen in Sydney nicht rechtzeitig ab, wird Ihr Fahrzeug meist neu vermietet, der Mietpreis jedoch nicht erstattet. Daher sollten Sie Ihre Autovermietung frühzeitig über eventuelle Flugverspätungen informieren und sicherstellen, dass Ihr Mietwagen für Sie bereitgehalten wird. Wird die Flugzeit durch die Fluggesellschaft vor dem Abflugtag geändert, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an CHECK24. Wir helfen Ihnen bei einer kurzfristigen Umbuchung.
Tipp: Geben Sie Ihre Flugnummer bei der Buchung des Mietwagens mit an. Ihr Vermieter kann so die Flugdaten abgleichen und wird über eventuelle Verspätungen informiert.
Was bedeutet außerhalb bzw. innerhalb des Terminals bei Anbietern?
Nicht alle Autovermietungen am Flughafen befinden sich mit ihren Schaltern unmittelbar im Terminal. Oft sind weitere Anbieter auf dem Flughafengelände verteilt. Auch ist es möglich, dass es neben den Schaltern im Terminal noch weitere zentrale Mietwagen-Zentren am Flughafen gibt. Solche Vermieter sind dann dementsprechend „außerhalb“ des Terminals ansässig.
Auf meinem Voucher steht „Transfer“. Was bedeutet das?
Oft ist ein Bustransfer nötig, um die Schalter bzw. Parkplätze dieser Vermieter zu erreichen. Der Transfer ist kostenlos. Falls das bei Ihrem Anbieter erforderlich ist, wird dies über den Vermerk „Transfer“ auf Ihrem Voucher kenntlich gemacht. Die Haltestellen der Transferbusse sind in der Regel am Flughafen ausgeschildert und die Busse selbst sind eindeutig erkennbar. Auch nach der Rückgabe des Mietwagens werden Sie meist über einen Bustransfer zum Terminal zurückgebracht.
Tipp: Um einen Transfer zu vermeiden, können Sie in der Vergleichsübersicht nach Abholung „im Terminal“ filtern. Anschließend werden Ihnen nur Angebote angezeigt, für die kein Transfer nötig ist.
Wie kann ich bei CHECK24 Mietwagen am Flughafen vergleichen?
Wenn Sie bei CHECK24 Mietwagenangebote am Flughafen Sydney vergleichen möchten, müssen Sie diesen lediglich als Abholort im Suchformular wählen. Anschließend können Sie Ihre weiteren Daten eingeben und wie gewohnt Ihre Suche starten. Auf die gleiche Art können Sie den Flughafen Sydney als Rückgabeort für Ihren Mietwagen auswählen. Über den Filter „im Terminal“ in der Vergleichsübersicht besteht anschließend noch die Möglichkeit, anzugeben, ob Sie das Fahrzeug innerhalb des Terminals abholen möchten. So vermeiden Sie einen etwaigen Bustransfer zu weiter entfernten Autovermietern.
Wie viel kostet ein Mietwagen am Flughafen Sydney bei CHECK24?
Aktuell können Sie bei CHECK24 am Flughafen Sydney bereits ab 13,31 € pro Tag einen Mietwagen buchen. Bitte beachten Sie, dass der finale Preis von Ihren Buchungsdaten abhängig ist. Hierzu gehören unter anderem der Mietzeitraum, die Fahrzeugklasse oder das gewünschte Versicherungspaket.
![Unsere digitale Mietwagen-Assistentin Pia ist rund um die Uhr für Sie da. Chatbot Pia](https://ctsassets1.check24.de/size=400x/ttl=14/di=2/nfc=301/source=aHR0cHM6Ly90Y21zLnJlaXNlbi5jaGVjazI0LmRlL3BpY3R1cmUvMTUzOTAuanBn!d65c65/pia-chatbot-breit.png)
Unsere digitale Mietwagen-Assistentin Pia hilft Ihnen rund um die Uhr mit Ihren Problemen oder verbindet Sie mit unserem Mietwagen-Serviceteam. Besuchen Sie alternativ unseren umfangreichen Mietwagen-Servicebereich, wo wir die häufigsten Fragen klären.
Weitere Mietwagenvergleiche für Sydney
Mietwagen an alternativen Flughäfen vergleichen
Wir bei CHECK24 sind ein unabhängiges Vergleichsportal und legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Kundenservice. Daher sind wir bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden den umfassendsten Preisvergleich zu bieten. Auf diese Weise möchten wir größtmögliche Transparenz schaffen und es Ihnen ermöglichen, die besten Angebote zu finden.
Sobald Sie eine Suche starten, fragen wir für Ihre Reisedaten passende Mietwagenangebote in Echtzeit bei Brokern und Vermietern vor Ort an und listen Sie nach Beliebtheit sortiert für Sie auf. Die Sortierung nach Beliebtheit basiert auf den Buchungen und Bewertungen unserer Kunden und der Attraktivität der Preise. Die Sortierung können Sie je nach Ihren Präferenzen anpassen und die Ergebnisse auch nach Preisen oder Bewertungen anordnen lassen. Die Suche ist anonym und kostenfrei. Erst, wenn Sie über CHECK24 buchen, übermitteln wir Ihre persönlichen Daten an den jeweiligen Vermieter. Für die Vermittlung der Mietwagenbuchung erhält CHECK24 eine Provision. Für Sie als Kunde entstehen hierdurch jedoch keine zusätzlichen Kosten im Vergleich zu einer Buchung direkt beim Vermieter.
Die auf dieser Seite angezeigten Preise werden uns von den Anbietern übermittelt. Abhängig von Ihren individuellen Mietdaten und der aktuellen Nachfrage beim Anbieter unterliegen die Preise Schwankungen.
Neueste Kundenbewertungen lesen