Ihre Vorteile bei CHECK24
vertrauen Deutschlands größtem Mietwagenvergleich
Seit 2009 unterstützen wir unsere Kunden dabei, den günstigsten Mietwagen zu finden. Mittlerweile umfasst unser Vergleich Angebote von 800 Vermietern und 60.000 Stationen in 180 Ländern.
Unsere Mietwagen-Partner
Positiv: Die Rückgabe des Fahrzeuges war super unkompliziert und ich habe nach ca. 1,5h eine Mail erhalten dass die Kaution nicht benötigt wird.
Positiv: Shuttle zum Mietwagen hat gut geklappt. Beim Ankommen gabs erstmal Wasser. Übernagmehat gut geklappt. Rückgabe hat auch gut geklappt. Uns ist einer ins Auto während des Urlaubs gefahren. Auch das war kein Problem. Wir hatten alle Unterlagen vom Unfallgegner dabei.
Positiv: Das Auto musste vor der Abgabe ausgesaugt werden. Das war nur auf einem kleinem Aufkleber im Auto sehr versteckt zu lesen. Wir hatten noch genügend Zeit das Auto zu säubern. Sonst hätte es 50 € Reinigung gekostet. Nicht okay finden wir.
Positiv: Die Bedienung am Schalter war sehr freundlich.
Negativ: Wir hatten einen Reifen, der Luftdruck verloren hat, auf unsere Nachrichten wurde zwar schnell reagiert, allerdings hat sich in der Werkstatt gezeigt, dass alle 4 Reifen längst hätten ausgetauscht werden müssen. Zudem haben wir bis jetzt keine abschließende Übersicht und haben deswegen gewartet, ob noch Kosten auf uns zu kommen. Hier könnte die Kommunikation besser sein.
Positiv: Es war sehr unkompliziert wenn man weiß was man will und was nicht. Die Servicekräfte sowohl beim Abholen als auch beim Zurückgeben waren sehr freundlich. Alles hat einwandfrei funktioniert und jede Frage wurde beantwortet. Vom aufdrängen einer Versicherung kann nicht die Rede sein. Es muss nur klar sein bzw. es wird nochmal klar gemacht wer genau der Ansprechpartner ist im Schadenfall. Wer vorab eine Versicherung woanders abschließt meldet den Schaden nicht an Sixt ist doch klar, oder...
Positiv: Unkomplizierter Service bei notwendigem Umtausch des Mietwagens. Das lief sehr unbürokratisch.
Positiv: Freundliche Mitarbeiterin die sich sehr bemüht hat alles so reibungslos wie möglich abzuwickeln. Der klassische Versuch zusätzlich Versicherung zu verkaufen war hier „wenig penetrant“ ;) Obwohl viele gewartet haben ging alles recht zügig. Bei Übernahme ein kurzes Video rund ums und ins Auto gemacht. Rückgabe und Transfer zum Flughafengebäude problemlos.
Negativ: Egal wo man mietet… es wird trotzdem immer versucht noch zusätzlich eine Versicherungsduenstleistung zu verkaufen. Das sollte man sich als Urlauer bewusst sein und man sollte sich davon nicht verunsichern lassen.
Positiv: Freundlicher, schneller Service. Reibungslose Abwicklung.
Negativ: lange Wartezeit auf Shuttle
Negativ: Das man das Auto vor Abgabe saugen musste, da sonst hohe Reinigungsgebühren bis zu 150 Euro fällig werden könnten.
Positiv: Schnell und einfach
Positiv: Trink-Wasser im Wartebereich
Negativ: Das erste Auto hatte so viele Mängel. Der Mitarbeiter meinte dass man das ganze Auto selbst von allen Seiten usw. Fotografieren sollte. Letztlich wurde das Auto bei der vorzeitigen Abgabe auch gar nicht auf weitere Beschädigungen geprüft. Leider war zu wenig Öl eingefüllt und ich musste das Auto vorzeitig zurückbringen um es nicht kaputt zu fahren. Zum Glück macht die Werkstatt schon um 16 Uhr zu bei europcar so dass ich diese Schrottkarre nicht behalten musste und ein schönes neues Auto bekam
Aktuelle Mietwagen-Angebote am Flughafen Pointe-a-Pitre
Autovermietungen am Flughafen Pointe-a-Pitre
Wir haben 5 Autovermietungen in Pointe-a-Pitre gefunden
- Alamo - Aeroport Pole Caraibes, Immeuble Des Loueurs Box 5
- Jumbo - Aeroport Pole Caraibes, Abymes
- Keddy by Europcar - AEROPORT POLE CARAIBES
- Rentacar - Pointe A Pitre Le Raizet Airport
- Sixt - Morne Mamiel Operated By Sixt, Les Abymes
Die beliebtesten Vermieter am Flughafen Pointe-a-Pitre
Neueste Kundenbewertungen lesen
Neueste Kundenbewertungen lesen
Die Servicekräfte sowohl beim Abholen als auch beim Zurückgeben waren sehr freundlich. Alles hat einwandfrei funktioniert und jede Frage wurde beantwortet. Vom aufdrängen einer Versicherung kann nicht die Rede sein. Es muss nur klar sein bzw. es wird nochmal klar gemacht wer genau der Ansprechpartner ist im Schadenfall. Wer vorab eine Versicherung woanders abschließt meldet den Schaden nicht an Sixt ist doch klar, oder...
Obwohl viele gewartet haben ging alles recht zügig. Bei Übernahme ein kurzes Video rund ums und ins Auto gemacht. Rückgabe und Transfer zum Flughafengebäude problemlos.
![CHECK24 vergleicht auch am Flughafen Pointe-a-Pitre Preise für Mietwagen Flughafen Hinweisschild](https://ctsassets1.check24.de/size=400x/ttl=14/di=2/nfc=301/source=aHR0cHM6Ly90Y21zLnJlaXNlbi5jaGVjazI0LmRlL3BpY3R1cmUvODY1MS5qcGc=!1f0f7b/flughafen-mietwagen-autovermietung-schild.jpg)
Auto mieten am Flughafen Pointe-a-Pitre (PTP)
Der internationale Flughafen Guadeloupe Pointe-à-Pitre (PTP) befindet sich fünf Kilometer nördlich von Pointe-à-Pitre. Direktflüge aus Deutschland sind nicht verfügbar. Meist ist ein Umstieg in Paris nötig. Mit dem Mietwagen erreichen Reisende das Stadtzentrum in nur elf Minuten. Diese werden rund um den kreisförmigen Flughafenparkplatz von verschiedenen Autovermietungen angeboten. Um auf die kleineren Nachbarinseln zu gelangen, bieten Air Caraibes und Air Antilles Express regelmäßige Linienflüge in kleinen Passagiermaschinen an.
Mit CHECK24 Mietwagen am Flughafen buchen
FAQ Mietauto Pointe-a-Pitre Flughafen
Was muss ich bei der Abholung des Mietwagens am Flughafen beachten?
Auch bei Mietwagen am Flughafen sollten Sie die bei der Buchung angegebenen Abhol- und Rückgabezeiten beachten. Insbesondere bei internationalen Flügen außerhalb der EU kann es durch Pass- und Zollkontrollen zu Verzögerungen kommen. Gleiches gilt für eventuelle Wartezeit bei der Gepäckausgabe. Nicht zu unterschätzen sind zudem die langen Wege, die gerade an größeren Flughäfen zurückgelegt werden müssen. Planen Sie Ihre Abholzeit daher mit zusätzlichem Puffer und seien Sie lieber etwas zu früh am Schalter.
Was muss ich bei der Rückgabe des Mietwagens am Flughafen beachten?
Auch bei der Rückgabe des Mietwagens am Flughafen sollten Sie ausreichend Zeit einplanen. Bei der Rückgabe wird ein Mitarbeiter der Autovermietung das Fahrzeug begutachten und eventuelle Schäden dokumentieren. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Auch ist bei vielen Autovermietungen ein Shuttletransfer vom Mietwagenparkplatz zum Terminal nötig. Die Busse fahren zwar meist regelmäßig, doch muss auch hier mit Wartezeit gerechnet werden. Seien Sie daher frühzeitig am Flughafen und berücksichtigen Sie neben der Zeit für die Rückgabe des Mietwagens auch die Wartezeit am Check-in bzw. an der Sicherheitskontrolle.
Was passiert mit meiner Buchung, wenn mein Flug Verspätung hat?
Holen Sie Ihren Mietwagen in Pointe-a-Pitre nicht rechtzeitig ab, wird Ihr Fahrzeug meist neu vermietet, der Mietpreis jedoch nicht erstattet. Daher sollten Sie Ihre Autovermietung frühzeitig über eventuelle Flugverspätungen informieren und sicherstellen, dass Ihr Mietwagen für Sie bereitgehalten wird. Wird die Flugzeit durch die Fluggesellschaft vor dem Abflugtag geändert, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an CHECK24. Wir helfen Ihnen bei einer kurzfristigen Umbuchung.
Tipp: Geben Sie Ihre Flugnummer bei der Buchung des Mietwagens mit an. Ihr Vermieter kann so die Flugdaten abgleichen und wird über eventuelle Verspätungen informiert.
Was bedeutet außerhalb bzw. innerhalb des Terminals bei Anbietern?
Nicht alle Autovermietungen am Flughafen befinden sich mit ihren Schaltern unmittelbar im Terminal. Oft sind weitere Anbieter auf dem Flughafengelände verteilt. Auch ist es möglich, dass es neben den Schaltern im Terminal noch weitere zentrale Mietwagen-Zentren am Flughafen gibt. Solche Vermieter sind dann dementsprechend „außerhalb“ des Terminals ansässig.
Auf meinem Voucher steht „Transfer“. Was bedeutet das?
Oft ist ein Bustransfer nötig, um die Schalter bzw. Parkplätze dieser Vermieter zu erreichen. Der Transfer ist kostenlos. Falls das bei Ihrem Anbieter erforderlich ist, wird dies über den Vermerk „Transfer“ auf Ihrem Voucher kenntlich gemacht. Die Haltestellen der Transferbusse sind in der Regel am Flughafen ausgeschildert und die Busse selbst sind eindeutig erkennbar. Auch nach der Rückgabe des Mietwagens werden Sie meist über einen Bustransfer zum Terminal zurückgebracht.
Tipp: Um einen Transfer zu vermeiden, können Sie in der Vergleichsübersicht nach Abholung „im Terminal“ filtern. Anschließend werden Ihnen nur Angebote angezeigt, für die kein Transfer nötig ist.
Wie kann ich bei CHECK24 Mietwagen am Flughafen vergleichen?
Wenn Sie bei CHECK24 Mietwagenangebote am Flughafen Pointe-a-Pitre vergleichen möchten, müssen Sie diesen lediglich als Abholort im Suchformular wählen. Anschließend können Sie Ihre weiteren Daten eingeben und wie gewohnt Ihre Suche starten. Auf die gleiche Art können Sie den Flughafen Pointe-a-Pitre als Rückgabeort für Ihren Mietwagen auswählen. Über den Filter „im Terminal“ in der Vergleichsübersicht besteht anschließend noch die Möglichkeit, anzugeben, ob Sie das Fahrzeug innerhalb des Terminals abholen möchten. So vermeiden Sie einen etwaigen Bustransfer zu weiter entfernten Autovermietern.
Wie viel kostet ein Mietwagen am Flughafen Pointe-a-Pitre bei CHECK24?
Aktuell können Sie bei CHECK24 am Flughafen Pointe-a-Pitre bereits ab 10,70 € pro Tag einen Mietwagen buchen. Bitte beachten Sie, dass der finale Preis von Ihren Buchungsdaten abhängig ist. Hierzu gehören unter anderem der Mietzeitraum, die Fahrzeugklasse oder das gewünschte Versicherungspaket.
![Unsere digitale Mietwagen-Assistentin Pia ist rund um die Uhr für Sie da. Chatbot Pia](https://ctsassets1.check24.de/size=400x/ttl=14/di=2/nfc=301/source=aHR0cHM6Ly90Y21zLnJlaXNlbi5jaGVjazI0LmRlL3BpY3R1cmUvMTUzOTAuanBn!d65c65/pia-chatbot-breit.png)
Unsere digitale Mietwagen-Assistentin Pia hilft Ihnen rund um die Uhr mit Ihren Problemen oder verbindet Sie mit unserem Mietwagen-Serviceteam. Besuchen Sie alternativ unseren umfangreichen Mietwagen-Servicebereich, wo wir die häufigsten Fragen klären.
Weitere Mietwagenvergleiche für Pointe A Pitre
Mietwagen an alternativen Flughäfen vergleichen
Wir bei CHECK24 sind ein unabhängiges Vergleichsportal und legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Kundenservice. Daher sind wir bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden den umfassendsten Preisvergleich zu bieten. Auf diese Weise möchten wir größtmögliche Transparenz schaffen und es Ihnen ermöglichen, die besten Angebote zu finden.
Sobald Sie eine Suche starten, fragen wir für Ihre Reisedaten passende Mietwagenangebote in Echtzeit bei Brokern und Vermietern vor Ort an und listen Sie nach Beliebtheit sortiert für Sie auf. Die Sortierung nach Beliebtheit basiert auf den Buchungen und Bewertungen unserer Kunden und der Attraktivität der Preise. Die Sortierung können Sie je nach Ihren Präferenzen anpassen und die Ergebnisse auch nach Preisen oder Bewertungen anordnen lassen. Die Suche ist anonym und kostenfrei. Erst, wenn Sie über CHECK24 buchen, übermitteln wir Ihre persönlichen Daten an den jeweiligen Vermieter. Für die Vermittlung der Mietwagenbuchung erhält CHECK24 eine Provision. Für Sie als Kunde entstehen hierdurch jedoch keine zusätzlichen Kosten im Vergleich zu einer Buchung direkt beim Vermieter.
Die auf dieser Seite angezeigten Preise werden uns von den Anbietern übermittelt. Abhängig von Ihren individuellen Mietdaten und der aktuellen Nachfrage beim Anbieter unterliegen die Preise Schwankungen.
Neueste Kundenbewertungen lesen
Zudem haben wir bis jetzt keine abschließende Übersicht und haben deswegen gewartet, ob noch Kosten auf uns zu kommen. Hier könnte die Kommunikation besser sein.