Ihre Vorteile bei CHECK24
vertrauen Deutschlands größtem Mietwagenvergleich
Seit 2009 unterstützen wir unsere Kunden dabei, den günstigsten Mietwagen zu finden. Mittlerweile umfasst unser Vergleich Angebote von 800 Vermietern und 60.000 Stationen in 180 Ländern.
Unsere Mietwagen-Partner
Aktuelle Mietwagen-Angebote am Flughafen Las Palmas de Gran Canaria
Autovermietungen am Flughafen Las Palmas de Gran Canaria
Wir haben 13 Autovermietungen in Las Palmas de Gran Canaria gefunden
- Avis - Aeropuerto De Gran Canaria Gando
- Budget - Las Palmas Gran Canaria Airport, Aviscounter
- Dollar - POL. INDUSTRIAL EL GORO (at Hertz domestic flights)
- Europcar - AEROPUERTO DE GRAN CANARIA
- Go by Car - Calle de Josefina Mayor 64 - Meet&Greet at "Spar Supermarket"
- Goldcar - AEROPUERTO DE GRAN CANARIA
- Goldcar Plus - LPA On-Airport. Arrivals terminal office
- Hertz - POL. INDUSTRIAL EL GORO
- Keddy by Europcar - AEROPUERTO DE GRAN CANARIA
- Key'n Go by Goldcar - AIRPORT LAS PALMAS KEYNGO - AIRPORT TERMINAL, AEROPUERTO GRAN CANARIA AV. LA AVIACION CP 35230 TELDE, LAS PALMAS
- Sixt - Autopista General del Sur GC-1
- TopCar - Aeropuerto de Gran Canaria, Oficina 71
- TurisPrime - Autopista GC-1, s/n - Pickup in P12 B car park
Auto mieten am Flughafen Las Palmas de Gran Canaria (LPA)
Gran Canaria kann über den Las Palmas de Gran Canaria Airport (LPA) erreicht werden. Am Flughafen Gran Canaria bieten verschiedene Autovermietungen einen Leihwagen an, mit dem Passagiere über die GC-1 in 20 Minuten nach Las Palmas gelangen. Mehrere Autovermietungen sind im Terminal vorhanden. Die Parkplätze für die Abholung und Rückgabe sind gut ausgeschildert. Eine Tankstelle ist direkt am Flughafen von Gran Canaria vorhanden.
Mit CHECK24 Mietwagen am Flughafen buchen
FAQ Mietauto Las Palmas de Gran Canaria Flughafen
Was muss ich bei der Abholung des Mietwagens am Flughafen beachten?
Auch bei Mietwagen am Flughafen sollten Sie die bei der Buchung angegebenen Abhol- und Rückgabezeiten beachten. Insbesondere bei internationalen Flügen außerhalb der EU kann es durch Pass- und Zollkontrollen zu Verzögerungen kommen. Gleiches gilt für eventuelle Wartezeit bei der Gepäckausgabe. Nicht zu unterschätzen sind zudem die langen Wege, die gerade an größeren Flughäfen zurückgelegt werden müssen. Planen Sie Ihre Abholzeit daher mit zusätzlichem Puffer und seien Sie lieber etwas zu früh am Schalter.
Was muss ich bei der Rückgabe des Mietwagens am Flughafen beachten?
Auch bei der Rückgabe des Mietwagens am Flughafen sollten Sie ausreichend Zeit einplanen. Bei der Rückgabe wird ein Mitarbeiter der Autovermietung das Fahrzeug begutachten und eventuelle Schäden dokumentieren. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Auch ist bei vielen Autovermietungen ein Shuttletransfer vom Mietwagenparkplatz zum Terminal nötig. Die Busse fahren zwar meist regelmäßig, doch muss auch hier mit Wartezeit gerechnet werden. Seien Sie daher frühzeitig am Flughafen und berücksichtigen Sie neben der Zeit für die Rückgabe des Mietwagens auch die Wartezeit am Check-in bzw. an der Sicherheitskontrolle.
Was passiert mit meiner Buchung, wenn mein Flug Verspätung hat?
Holen Sie Ihren Mietwagen in Las Palmas de Gran Canaria nicht rechtzeitig ab, wird Ihr Fahrzeug meist neu vermietet, der Mietpreis jedoch nicht erstattet. Daher sollten Sie Ihre Autovermietung frühzeitig über eventuelle Flugverspätungen informieren und sicherstellen, dass Ihr Mietwagen für Sie bereitgehalten wird. Wird die Flugzeit durch die Fluggesellschaft vor dem Abflugtag geändert, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an CHECK24. Wir helfen Ihnen bei einer kurzfristigen Umbuchung.
Tipp: Geben Sie Ihre Flugnummer bei der Buchung des Mietwagens mit an. Ihr Vermieter kann so die Flugdaten abgleichen und wird über eventuelle Verspätungen informiert.
Was bedeutet außerhalb bzw. innerhalb des Terminals bei Anbietern?
Nicht alle Autovermietungen am Flughafen befinden sich mit ihren Schaltern unmittelbar im Terminal. Oft sind weitere Anbieter auf dem Flughafengelände verteilt. Auch ist es möglich, dass es neben den Schaltern im Terminal noch weitere zentrale Mietwagen-Zentren am Flughafen gibt. Solche Vermieter sind dann dementsprechend „außerhalb“ des Terminals ansässig.
Auf meinem Voucher steht „Transfer“. Was bedeutet das?
Oft ist ein Bustransfer nötig, um die Schalter bzw. Parkplätze dieser Vermieter zu erreichen. Der Transfer ist kostenlos. Falls das bei Ihrem Anbieter erforderlich ist, wird dies über den Vermerk „Transfer“ auf Ihrem Voucher kenntlich gemacht. Die Haltestellen der Transferbusse sind in der Regel am Flughafen ausgeschildert und die Busse selbst sind eindeutig erkennbar. Auch nach der Rückgabe des Mietwagens werden Sie meist über einen Bustransfer zum Terminal zurückgebracht.
Tipp: Um einen Transfer zu vermeiden, können Sie in der Vergleichsübersicht nach Abholung „im Terminal“ filtern. Anschließend werden Ihnen nur Angebote angezeigt, für die kein Transfer nötig ist.
Wie kann ich bei CHECK24 Mietwagen am Flughafen vergleichen?
Wenn Sie bei CHECK24 Mietwagenangebote am Flughafen Las Palmas de Gran Canaria vergleichen möchten, müssen Sie diesen lediglich als Abholort im Suchformular wählen. Anschließend können Sie Ihre weiteren Daten eingeben und wie gewohnt Ihre Suche starten. Auf die gleiche Art können Sie den Flughafen Las Palmas de Gran Canaria als Rückgabeort für Ihren Mietwagen auswählen. Über den Filter „im Terminal“ in der Vergleichsübersicht besteht anschließend noch die Möglichkeit, anzugeben, ob Sie das Fahrzeug innerhalb des Terminals abholen möchten. So vermeiden Sie einen etwaigen Bustransfer zu weiter entfernten Autovermietern.
Wie viel kostet ein Mietwagen am Flughafen Las Palmas de Gran Canaria bei CHECK24?
Aktuell können Sie bei CHECK24 am Flughafen Las Palmas de Gran Canaria bereits ab 5,03 € pro Tag einen Mietwagen buchen. Bitte beachten Sie, dass der finale Preis von Ihren Buchungsdaten abhängig ist. Hierzu gehören unter anderem der Mietzeitraum, die Fahrzeugklasse oder das gewünschte Versicherungspaket.
Unsere digitale Mietwagen-Assistentin Pia hilft Ihnen rund um die Uhr mit Ihren Problemen oder verbindet Sie mit unserem Mietwagen-Serviceteam. Besuchen Sie alternativ unseren umfangreichen Mietwagen-Servicebereich, wo wir die häufigsten Fragen klären.
Weitere Mietwagenvergleiche für Las Palmas
Mietwagen an alternativen Flughäfen vergleichen
Wir bei CHECK24 sind ein unabhängiges Vergleichsportal und legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Kundenservice. Daher sind wir bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden den umfassendsten Preisvergleich zu bieten. Auf diese Weise möchten wir größtmögliche Transparenz schaffen und es Ihnen ermöglichen, die besten Angebote zu finden.
Sobald Sie eine Suche starten, fragen wir für Ihre Reisedaten passende Mietwagenangebote in Echtzeit bei Brokern und Vermietern vor Ort an und listen Sie nach Beliebtheit sortiert für Sie auf. Die Sortierung nach Beliebtheit basiert auf den Buchungen und Bewertungen unserer Kunden und der Attraktivität der Preise. Die Sortierung können Sie je nach Ihren Präferenzen anpassen und die Ergebnisse auch nach Preisen oder Bewertungen anordnen lassen. Die Suche ist anonym und kostenfrei. Erst, wenn Sie über CHECK24 buchen, übermitteln wir Ihre persönlichen Daten an den jeweiligen Vermieter. Für die Vermittlung der Mietwagenbuchung erhält CHECK24 eine Provision. Für Sie als Kunde entstehen hierdurch jedoch keine zusätzlichen Kosten im Vergleich zu einer Buchung direkt beim Vermieter.
Die auf dieser Seite angezeigten Preise werden uns von den Anbietern übermittelt. Abhängig von Ihren individuellen Mietdaten und der aktuellen Nachfrage beim Anbieter unterliegen die Preise Schwankungen.
Positiv: Freundlicher unkomplizierter Service am Schalter.
Negativ: Luftdruckreifen vorne links mangelhaft, Kein Scheibenwischer Wasser.
Positiv: Kaution war nach einem Tag zurück.
Positiv: Top Service, hinterlegte Kaution wurde nach Fahrzeugrückgabe sofort rückgebucht.
Negativ: Schadensfeststellung war unvollvollständig. Die nicht registrierten Mängel wurden aber bei der Rückgabe auch nicht reklamiert. Also alle gut.
Positiv: Schnelle und problemlose Anmietung
Positiv: Die 600€ gab es bei Abgabe zurück. Der Shuttle Service war perfekt. Übernahme und Abgabe völlig unproblematisch.
Negativ: Die Polster im Wagen waren sehr schmutzig. Der Wagen außen war ziemlich ramponiert.
Positiv: Die schnelle Übergabe , genau das Modell welches wir reserviert haben wurde uns überlassen, schnelle Rückgabe des Fahrzeuges
Positiv: Unkomplizierte Vor Ort Übergabe
Positiv: Typisch unkompliziertes Verfahren bei der Feststellung von (leichten) Beschädigungen für Abholung und Rückgabe (full coverage)
Negativ: das Tankverfahren, das immer zugunsten des Vermieters abläuft. Full/full wäre fair.