Ihre Vorteile bei CHECK24
vertrauen Deutschlands größtem Mietwagenvergleich
Seit 2009 unterstützen wir unsere Kunden dabei, den günstigsten Mietwagen zu finden. Mittlerweile umfasst unser Vergleich Angebote von 900 Vermietern und 80.000 Stationen in 180 Ländern.
Unsere Mietwagen-Partner
Negativ: Fahrzeug mit Problemen in der elektronischen Steuerung; laut Aussage des Vermieters tritt dieses Problem bei allen Fahrzeugen dieses Modells (Citroen C3) auf
Positiv: Das die Abgabe des Autos deutlich positiver war als die Anmietung. Diese Mitarbeiterin wusste offensichtlich was zu tun ist.
Negativ: Das der Schalter obwohl er geöffnet war nicht besetzt war, da beide Mitarbeiter eine rauchen waren. Der Mitarbeiter der mich betreute war nicht übermäßig gut geschult. Der Voucher wurde nicht beachtet da er nicht von Ihm wäre. Das Wort Deposition kannte er auch nicht. Er meinet nur ich müsste jetzt 7000€ bezahlen.
Positiv: Nette Kollegen am Empfang
Negativ: Die haben trotz unser Tarif mit keine Selbstbeteiligung unsere Kaution behalten und nicht zurücküberwiesen, aufgrund von angebliche Schaden. Die haben das zuerst mitgeteilt als wir schon weg waren und konnte nicht mehr darüber reden
Positiv: Freundliches Personal
Positiv: Die Autos sind in gute Zustand.
Positiv: Dereinfache Tausch des utos war problemlos. Das abgeholte Auto hatte zu wenig Reifendruck und der Service war fällig.
Negativ: Das gemietete Auto (Fiat 500 automatik) stand nicht zur Verfügung. Das bekommene Auto war ein Schaltwagen und viel grösser
Positiv: Freundliches Personal
Positiv: Sind wegen einer Kontrollleuchte (das Auto fuhr dann auch schlechter) zur Station gefahren, das Auto wurde problemlos und relativ schnell getauscht.
Negativ: Die Beschreibung [..] zum Shuttleservice ist ungenau. Man muss am angegebenen Parkplatz am Eingang auf dem Shuttle warten, es befindet sich nicht die Station dort (betrifft Teneriffa Nord) Schäden am Auto wurden per E-Mail geschickt, entsprachen aber nicht dem aktuellen Zustand, auch beim getauschtem Auto war das so. Kautionsrückzahlung (es erfolgt keine Blocken) erfolgt nicht direkt, wird nur mündlich mitgeteilt, dass die automatisch am nächsten Arbeitstag erfolgt.
Positiv: Online Check in möglich, reduzierte Zeit am Schalter
Negativ: Guardia Civil hat uns angehalten, weil das Nummernschild nicht zum Fahrzeug passen würde. Beim Anruf der Hotline war die Dame zunächst sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Eine weitere Dame die auf Basis des Polizeianrufs zurückrief war deutlich freundlicher und loesungsorientierter
Aktuelle Mietwagen-Angebote am Flughafen Teneriffa Nord
Die günstigsten Autovermieter am Flughafen Teneriffa Nord
Autovermietungen am Flughafen Teneriffa Nord
Wir haben 14 Autovermietungen in Teneriffa Nord gefunden
- Avis - from Nov 2024: Shuttle Service
- Budget - From November 2024 with Shuttle-Service
- Canarias - LOS RODEOS AEROPUERTO-TENERIFE
- Click Rent - El Yugo, Nave 3C - Shuttle at long stay Parking P4
- Europcar - LOS RODEOS AEROPUERTO-TENERIFE
- Flizzr - Camino San Lazaro 142
- Goldcar - LOS RODEOS AEROPUERTO-TENERIFE
- Goldcar Plus - TFN On-Airport - On the landside of the Office, you will find our Office in the Terminal
- Hertz - LOCAL 40 - LA LAGUNA
- Keddy by Europcar - SHUTTLE: BUS STOP 15
- Key'n Go by Goldcar - San Cristóbal de La Laguna
- Sixt - Camino San Lazaro 142
- Thrifty - LOCAL 40 - LA LAGUNA
- TopCar - Tenerife North Airport, Parking P4
Die beliebtesten Vermieter am Flughafen Teneriffa Nord
Neueste Kundenbewertungen lesen
Schäden am Auto wurden per E-Mail geschickt, entsprachen aber nicht dem aktuellen Zustand, auch beim getauschtem Auto war das so.
Kautionsrückzahlung (es erfolgt keine Blocken) erfolgt nicht direkt, wird nur mündlich mitgeteilt, dass die automatisch am nächsten Arbeitstag erfolgt.
Neueste Kundenbewertungen lesen
Meine Nachfrage nach der richtigen Größe wurde abgelehnt.
Mit CHECK24 Mietwagen am Flughafen buchen
FAQ Mietauto Teneriffa Nord Flughafen
Was muss ich bei der Abholung des Mietwagens am Flughafen beachten?
Auch bei Mietwagen am Flughafen sollten Sie die bei der Buchung angegebenen Abhol- und Rückgabezeiten beachten. Insbesondere bei internationalen Flügen außerhalb der EU kann es durch Pass- und Zollkontrollen zu Verzögerungen kommen. Gleiches gilt für eventuelle Wartezeit bei der Gepäckausgabe. Nicht zu unterschätzen sind zudem die langen Wege, die gerade an größeren Flughäfen zurückgelegt werden müssen. Planen Sie Ihre Abholzeit daher mit zusätzlichem Puffer und seien Sie lieber etwas zu früh am Schalter.
Was muss ich bei der Rückgabe des Mietwagens am Flughafen beachten?
Auch bei der Rückgabe des Mietwagens am Flughafen sollten Sie ausreichend Zeit einplanen. Bei der Rückgabe wird ein Mitarbeiter der Autovermietung das Fahrzeug begutachten und eventuelle Schäden dokumentieren. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Auch ist bei vielen Autovermietungen ein Shuttletransfer vom Mietwagenparkplatz zum Terminal nötig. Die Busse fahren zwar meist regelmäßig, doch muss auch hier mit Wartezeit gerechnet werden. Seien Sie daher frühzeitig am Flughafen und berücksichtigen Sie neben der Zeit für die Rückgabe des Mietwagens auch die Wartezeit am Check-in bzw. an der Sicherheitskontrolle.
Was passiert mit meiner Buchung, wenn mein Flug Verspätung hat?
Holen Sie Ihren Mietwagen in Teneriffa Nord nicht rechtzeitig ab, wird Ihr Fahrzeug meist neu vermietet, der Mietpreis jedoch nicht erstattet. Daher sollten Sie Ihre Autovermietung frühzeitig über eventuelle Flugverspätungen informieren und sicherstellen, dass Ihr Mietwagen für Sie bereitgehalten wird. Wird die Flugzeit durch die Fluggesellschaft vor dem Abflugtag geändert, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an CHECK24. Wir helfen Ihnen bei einer kurzfristigen Umbuchung.
Tipp: Geben Sie Ihre Flugnummer bei der Buchung des Mietwagens mit an. Ihr Vermieter kann so die Flugdaten abgleichen und wird über eventuelle Verspätungen informiert.
Was bedeutet außerhalb bzw. innerhalb des Terminals bei Anbietern?
Nicht alle Autovermietungen am Flughafen befinden sich mit ihren Schaltern unmittelbar im Terminal. Oft sind weitere Anbieter auf dem Flughafengelände verteilt oder befinden sich sogar außerhalb des eigentlichen Airports. Auch ist es möglich, dass es neben den Schaltern im Terminal noch weitere zentrale Mietwagen-Zentren am Flughafen gibt. Solche Vermieter sind dann dementsprechend „außerhalb“ des Terminals ansässig. Sie erreichen diese Stationen in der Regel über einen Bustransfer ("Shuttle"), der durch den Vermieter organisiert wird. Der Shuttle bringt Sie in solchen Fällen nach der Rückgabe auch wieder zurück ins Terminal.
Auf meinem Voucher steht „Transfer“. Was bedeutet das?
Oft ist ein Bustransfer („Shuttle“) nötig, um die Schalter bzw. Parkplätze eines Vermieters zu erreichen. Der Transfer ist kostenlos. Falls das bei Ihrem Anbieter erforderlich ist, wird dies über den Vermerk „Transfer“ auf Ihrem Voucher kenntlich gemacht. Die Haltestellen der Transferbusse sind in der Regel am Flughafen ausgeschildert und die Busse selbst sind eindeutig erkennbar. Auch nach der Rückgabe des Mietwagens werden Sie über einen Bustransfer zum Terminal zurückgebracht.
Tipp: Um einen Transfer zu vermeiden, können Sie in der Vergleichsübersicht nach Abholung „im Terminal“ filtern. Anschließend werden Ihnen nur Angebote angezeigt, für die kein Transfer nötig ist.
Wie kann ich bei CHECK24 Mietwagen am Flughafen vergleichen?
Wenn Sie bei CHECK24 Mietwagenangebote am Flughafen Teneriffa Nord vergleichen möchten, müssen Sie diesen lediglich als Abholort im Suchformular wählen. Anschließend können Sie Ihre weiteren Daten eingeben und wie gewohnt Ihre Suche starten. Auf die gleiche Art können Sie den Flughafen Teneriffa Nord als Rückgabeort für Ihren Mietwagen auswählen. Über den Filter „im Terminal“ in der Vergleichsübersicht besteht anschließend noch die Möglichkeit, anzugeben, ob Sie das Fahrzeug innerhalb des Terminals abholen möchten. So vermeiden Sie einen etwaigen Bustransfer zu weiter entfernten Autovermietern.
Wie viel kostet ein Mietwagen am Flughafen Teneriffa Nord bei CHECK24?
Aktuell können Sie bei CHECK24 am Flughafen Teneriffa Nord bereits ab 5,10 € pro Tag einen Mietwagen buchen. Bitte beachten Sie, dass der finale Preis von Ihren Buchungsdaten abhängig ist. Hierzu gehören unter anderem der Mietzeitraum, die Fahrzeugklasse oder das gewünschte Versicherungspaket.
Weitere Mietwagenvergleiche für Teneriffa
Mietwagen an alternativen Flughäfen vergleichen
Wir bei CHECK24 sind ein unabhängiges Vergleichsportal und legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Kundenservice. Daher sind wir bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden den umfassendsten Preisvergleich zu bieten. Auf diese Weise möchten wir größtmögliche Transparenz schaffen und es Ihnen ermöglichen, die besten Angebote zu finden.
Sobald Sie eine Suche starten, fragen wir für Ihre Reisedaten passende Mietwagenangebote in Echtzeit bei Brokern und Vermietern vor Ort an und listen Sie nach Beliebtheit sortiert für Sie auf. Die Sortierung nach Beliebtheit basiert auf den Buchungen und Bewertungen unserer Kunden und der Attraktivität der Preise. Die Sortierung können Sie je nach Ihren Präferenzen anpassen und die Ergebnisse auch nach Preisen oder Bewertungen anordnen lassen. Die Suche ist anonym und kostenfrei. Erst, wenn Sie über CHECK24 buchen, übermitteln wir Ihre persönlichen Daten an den jeweiligen Vermieter. Für die Vermittlung der Mietwagenbuchung erhält CHECK24 eine Provision. Für Sie als Kunde entstehen hierdurch jedoch keine zusätzlichen Kosten im Vergleich zu einer Buchung direkt beim Vermieter.
Die auf dieser Seite angezeigten Preise werden uns von den Anbietern übermittelt. Abhängig von Ihren individuellen Mietdaten und der aktuellen Nachfrage beim Anbieter unterliegen die Preise Schwankungen.
Neueste Kundenbewertungen lesen