Ihre Vorteile bei CHECK24
vertrauen Deutschlands größtem Mietwagenvergleich
Seit 2009 unterstützen wir unsere Kunden dabei, den günstigsten Mietwagen zu finden. Mittlerweile umfasst unser Vergleich Angebote von 800 Vermietern und 60.000 Stationen in 180 Ländern.
Unsere Mietwagen-Partner
Positiv: It was a bit crazy, we were picked up by a random guy at the airport and drove 5 minutes to a station, but then we saw Europcar. The staff was all very friendly and we didn't had to wait very long. The car was fine and the return was very fast and there was a shuttle even in the night!
Negativ: The car has some damages, no sensor for backdriving and no Tempomat ans the fuel tank wasn't full. I didn't like that the staff wanted to sell the gas fuel for the return for too much, so I filled up myself.
Positiv: Sehr nettes Personal am Schalter und bei der Wagenübernahme! Haben ein besseres und neueres Auto als erwartet bekommen und waren sehr zufrieden damit.
Positiv: Korrekte, professionelle Abwicklung bei Abholung und Abgabe. Das Fahrzeug war technisch nicht in Ordnung. Es wurde sofort gegen ein höherwetiges Fahrzeug getauscht.
Positiv: Schneller Service, Unterhaltung auf Deutsch möglich, Vorschlag von Alternativen (anders Auto), guter Preis
Negativ: Keine Vertragsunterlagen per E-Mail erhalten
Negativ: Leider wurde ich sehr lange und intensiv bearbeitet, noch eine zusätzliche erste Tankfüllung zu bezahlen. Das war äußerst unangenehm. Das Ergebnis nach mehrmaliger Ablehnung war, dass ich eine zweite Kaution abgeben musste. So hatte ich bereits von Anfang an ein sehr unangenehmes Gefühl. Das gesamte "Erlebnis" der Abholung ist bei mit in einem sehr schlechten Gedächtnis geblieben. Ich werde Europcar in Zukunft meiden. Zudem glaube ich, dass ich auch deshalb das schlechteste Auto bekommen habe.
Positiv: Die Rückgabe sehr gut. Profesioneller Servce
Negativ: Bei der Abholung wurde mir gesagt das der Tank halbvoll ist und wenn ich wünsche betanken Sie das Auto voll. Kostet 34 US Dollar. Ich sagt, ja bitte volltanken und bezahlte mit Karte. Als ich das Auto dann abholen wollte war der Tank nur halbvoll. Der Europcar Agent war dann innerhalb von 4 Minuten nicht mehr da und der Supervisor meinte die 34 Dollar sind für einen halbvollen Tank. Schade das Europcar so mit Kunden umgeht. Spreche fliesend Spanisch. ( Spreche fliesend Spanisch nach 15 J.
Positiv: Einfache und schnelle Abholung sowie Abgabe am Flughafen. Nette Mitarbeiter. Nur die Wartezeit war etwas lang.
Negativ: Das Kartenlesegerät war defekt und es wurden keinerlei Lösungsvorschläge seitens Enterprise gemacht. Wir mussten überlegen und hin- und herdiskutieren, da hätten wir uns schon Initiative der Mutarbeiter gewünscht.
Positiv: Wir wollten ein Auto mit Automatikantrieb und haben dieses ganz unkompliziert und ohne Aufpreis erhalten.
Positiv: Wir hatten ein gutes Auto, einen Vw Polo, sehr sauber, zwar mit einigen Schäden, aber das wurde vorab dokumentiert. Tip: auch den Unterboden versuchen zu dokumentieren, Wir haben Videos gemacht.
Negativ: Bei Abgabe wurde alles genau unter die Lupe genommen, was auch ok ist, hatte jedoch fast den Eindruck, dass er enttäuscht war, dass er keine Schäden gefunden hat. Daher war es eine sehr kühle, schnelle Abwicklung, noch gefragt ob der Service exzellent war
Positiv: Soweit hat alles gut geklappt.Im Flughafen wird man am Schalter empfangen & bekommt weitere Informationen wie es weiter geht.Der inkludierte Shuttle zum Büro hat auch nicht lange auf sich warten lassen. Im Büro haben wir dann unser Auto erhalten und konnten somit nach ca 15 Minuten los.Das Auto war sehr sauber, mit ein wenig Gebrauchsspuren.Unterwegs gab es keine Probleme. Die Rückgabe war gut organisiert und innerhalb von ca 15 Minuten saß man im Shuttle zum Flughafen.
Negativ: Wir haben den Mietwagen mit einem leeren Tank erhalten. Daher mussten wir erst eine Tankstelle suchen, diese anfahren und hatten daher einen Umweg.
Negativ: Mir wurden zusätzlich Kosten verrechnet wo ich nicht wollte und auch nicht erfahren habe wegen was!
Negativ: Wurde gezwungen eine Versicherung zu kaufen
Aktuelle Mietwagen-Angebote am Flughafen Cancun
Die günstigsten Autovermieter am Flughafen Cancun
Autovermietungen am Flughafen Cancun
Wir haben 9 Autovermietungen in Cancun gefunden
- Alamo - INTL AND DOMESTIC ARRIVALS
- Avis - Aeropuerto Intl Cancun
- Budget - Aeropuerto Intl De Cancun, Carratera Cancun Chetumal Km22
- Dollar - INTL AIRPORT OF CANCUN
- Europcar - CARRETERA CANCUN - CHETUMAL KM 22
- Hertz - INTL AIRPORT OF CANCUN
- Payless - Carratera Cancun Chetumal Km 22, Carretera Cancun Puerto Morelos Km 17
- Sixt - Carretera Federal 307 Km 17
- Thrifty - INTL AIRPORT OF CANCUN
Die beliebtesten Vermieter am Flughafen Cancun
Neueste Kundenbewertungen lesen
Shuttelservice hin und zurück hat auch super geklappt.
Wir hatten sogar etwas im Auto vergessen, sie haben uns angerufen und es uns dann kostenlos an den Flughafen gebracht.
Wirklich top Service
Neueste Kundenbewertungen lesen
Auto mieten am Flughafen Cancun (CUN)
Der internationale Flughafen Cancún (CUN) ist der zweitgrößte Flughafen Mexikos und nur 19 Kilometer vom Stadtkern entfernt. Auch deutsche Airlines starten und landen hier. Die Weiterreise vom Flughafen in die Stadt gestaltet sich unkompliziert mit einem eigenen Mietwagen. Vor Ort bieten ganz in der Nähe des Terminals 2 eine Vielzahl nationaler und internationaler Autovermietungen ihre Dienste an. Die Anfahrt ins Zentrum erfolgt über die Route 307. Entlang der Straße, aber auch auf dem Flughafengelände selbst, finden Autofahrer eine Vielzahl an Tankstellen vor, wo sie ihren Mietwagen auftanken können.
Mit CHECK24 Mietwagen am Flughafen buchen
FAQ Mietauto Cancun Flughafen
Was muss ich bei der Abholung des Mietwagens am Flughafen beachten?
Auch bei Mietwagen am Flughafen sollten Sie die bei der Buchung angegebenen Abhol- und Rückgabezeiten beachten. Insbesondere bei internationalen Flügen außerhalb der EU kann es durch Pass- und Zollkontrollen zu Verzögerungen kommen. Gleiches gilt für eventuelle Wartezeit bei der Gepäckausgabe. Nicht zu unterschätzen sind zudem die langen Wege, die gerade an größeren Flughäfen zurückgelegt werden müssen. Planen Sie Ihre Abholzeit daher mit zusätzlichem Puffer und seien Sie lieber etwas zu früh am Schalter.
Was muss ich bei der Rückgabe des Mietwagens am Flughafen beachten?
Auch bei der Rückgabe des Mietwagens am Flughafen sollten Sie ausreichend Zeit einplanen. Bei der Rückgabe wird ein Mitarbeiter der Autovermietung das Fahrzeug begutachten und eventuelle Schäden dokumentieren. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Auch ist bei vielen Autovermietungen ein Shuttletransfer vom Mietwagenparkplatz zum Terminal nötig. Die Busse fahren zwar meist regelmäßig, doch muss auch hier mit Wartezeit gerechnet werden. Seien Sie daher frühzeitig am Flughafen und berücksichtigen Sie neben der Zeit für die Rückgabe des Mietwagens auch die Wartezeit am Check-in bzw. an der Sicherheitskontrolle.
Was passiert mit meiner Buchung, wenn mein Flug Verspätung hat?
Holen Sie Ihren Mietwagen in Cancun nicht rechtzeitig ab, wird Ihr Fahrzeug meist neu vermietet, der Mietpreis jedoch nicht erstattet. Daher sollten Sie Ihre Autovermietung frühzeitig über eventuelle Flugverspätungen informieren und sicherstellen, dass Ihr Mietwagen für Sie bereitgehalten wird. Wird die Flugzeit durch die Fluggesellschaft vor dem Abflugtag geändert, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an CHECK24. Wir helfen Ihnen bei einer kurzfristigen Umbuchung.
Tipp: Geben Sie Ihre Flugnummer bei der Buchung des Mietwagens mit an. Ihr Vermieter kann so die Flugdaten abgleichen und wird über eventuelle Verspätungen informiert.
Was bedeutet außerhalb bzw. innerhalb des Terminals bei Anbietern?
Nicht alle Autovermietungen am Flughafen befinden sich mit ihren Schaltern unmittelbar im Terminal. Oft sind weitere Anbieter auf dem Flughafengelände verteilt oder befinden sich sogar außerhalb des eigentlichen Airports. Auch ist es möglich, dass es neben den Schaltern im Terminal noch weitere zentrale Mietwagen-Zentren am Flughafen gibt. Solche Vermieter sind dann dementsprechend „außerhalb“ des Terminals ansässig. Sie erreichen diese Stationen in der Regel über einen Bustransfer ("Shuttle"), der durch den Vermieter organisiert wird. Der Shuttle bringt Sie in solchen Fällen nach der Rückgabe auch wieder zurück ins Terminal.
Auf meinem Voucher steht „Transfer“. Was bedeutet das?
Oft ist ein Bustransfer („Shuttle“) nötig, um die Schalter bzw. Parkplätze eines Vermieters zu erreichen. Der Transfer ist kostenlos. Falls das bei Ihrem Anbieter erforderlich ist, wird dies über den Vermerk „Transfer“ auf Ihrem Voucher kenntlich gemacht. Die Haltestellen der Transferbusse sind in der Regel am Flughafen ausgeschildert und die Busse selbst sind eindeutig erkennbar. Auch nach der Rückgabe des Mietwagens werden Sie über einen Bustransfer zum Terminal zurückgebracht.
Tipp: Um einen Transfer zu vermeiden, können Sie in der Vergleichsübersicht nach Abholung „im Terminal“ filtern. Anschließend werden Ihnen nur Angebote angezeigt, für die kein Transfer nötig ist.
Wie kann ich bei CHECK24 Mietwagen am Flughafen vergleichen?
Wenn Sie bei CHECK24 Mietwagenangebote am Flughafen Cancun vergleichen möchten, müssen Sie diesen lediglich als Abholort im Suchformular wählen. Anschließend können Sie Ihre weiteren Daten eingeben und wie gewohnt Ihre Suche starten. Auf die gleiche Art können Sie den Flughafen Cancun als Rückgabeort für Ihren Mietwagen auswählen. Über den Filter „im Terminal“ in der Vergleichsübersicht besteht anschließend noch die Möglichkeit, anzugeben, ob Sie das Fahrzeug innerhalb des Terminals abholen möchten. So vermeiden Sie einen etwaigen Bustransfer zu weiter entfernten Autovermietern.
Wie viel kostet ein Mietwagen am Flughafen Cancun bei CHECK24?
Aktuell können Sie bei CHECK24 am Flughafen Cancun bereits ab 5,82 € pro Tag einen Mietwagen buchen. Bitte beachten Sie, dass der finale Preis von Ihren Buchungsdaten abhängig ist. Hierzu gehören unter anderem der Mietzeitraum, die Fahrzeugklasse oder das gewünschte Versicherungspaket.
Weitere Mietwagenvergleiche für Cancún
Mietwagen an alternativen Flughäfen vergleichen
Wir bei CHECK24 sind ein unabhängiges Vergleichsportal und legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Kundenservice. Daher sind wir bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden den umfassendsten Preisvergleich zu bieten. Auf diese Weise möchten wir größtmögliche Transparenz schaffen und es Ihnen ermöglichen, die besten Angebote zu finden.
Sobald Sie eine Suche starten, fragen wir für Ihre Reisedaten passende Mietwagenangebote in Echtzeit bei Brokern und Vermietern vor Ort an und listen Sie nach Beliebtheit sortiert für Sie auf. Die Sortierung nach Beliebtheit basiert auf den Buchungen und Bewertungen unserer Kunden und der Attraktivität der Preise. Die Sortierung können Sie je nach Ihren Präferenzen anpassen und die Ergebnisse auch nach Preisen oder Bewertungen anordnen lassen. Die Suche ist anonym und kostenfrei. Erst, wenn Sie über CHECK24 buchen, übermitteln wir Ihre persönlichen Daten an den jeweiligen Vermieter. Für die Vermittlung der Mietwagenbuchung erhält CHECK24 eine Provision. Für Sie als Kunde entstehen hierdurch jedoch keine zusätzlichen Kosten im Vergleich zu einer Buchung direkt beim Vermieter.
Die auf dieser Seite angezeigten Preise werden uns von den Anbietern übermittelt. Abhängig von Ihren individuellen Mietdaten und der aktuellen Nachfrage beim Anbieter unterliegen die Preise Schwankungen.
Neueste Kundenbewertungen lesen
Tip: auch den Unterboden versuchen zu dokumentieren, Wir haben Videos gemacht.
Namentlich kann ich bei der Rückgabe besonders R. hervorheben.
Ich würde jederzeit wieder bei Enterprise buchen.