Ihre Vorteile bei CHECK24
vertrauen Deutschlands größtem Mietwagenvergleich
Seit 2009 unterstützen wir unsere Kunden dabei, den günstigsten Mietwagen zu finden. Mittlerweile umfasst unser Vergleich Angebote von 800 Vermietern und 60.000 Stationen in 180 Ländern.
Unsere Mietwagen-Partner
Negativ: Der Mitarbeiter am Schalter hat die Emailaddresse falsch aufgeschrieben. Somit ist der Mietvertrag nicht angekommen. Es wurden mehrere Versicherungen ungefragt hinzugebucht, die uns am Ende von der Kreditkarte abgebucht wurden. Außerdem hatten wir Benzin inklusive, was Avis aber nicht anerkannte. Bei der Rückgabe war der Mitarbeiter sehr unverschämt und meinte wir könnten uns im Callcenter beschweren. Am Ende haben wir nur 50% der ungerechtfertigten Kosten zurückerstattet bekommen
Positiv: —-
Negativ: Fahrzeug musste am Schalter ausgewählt werden; im Abholbereich sah es so aus, als wären noch weitere Modelle verfügbar gewesen - da hätte ich den Toyota statt dem Ford bevorzugt! Nach der Abgabe wurde die Kreditkarte ungerechtfertigt nachbelastet und es erfordert zahlreiche Emails zur Klärung. Die Leittung, die dahinter stand / stehen sollt habe ich bis heute nicht verstanden… Erst nach Screenshot des bei [...] gebuchten Versicherungspakets, erfolgte die Erstattung -> Informationsfluss!!!
Positiv: Rückgabe in San Francisco war super, so ein Klasse Service und für due Freundlichkeit von R. 100 Punkte extra, danke
Positiv: Upgrade, toller Pickup
Negativ: War alles top, Stressfreie und problemlose Abwicklung, Abholung wie auch Rückgabe, gerne wieder und auch zum weiterempfehlen
Negativ: Es gab Probleme mit dem Auto und weil es so wenig Stationen gibt musste ich mich selber um Reparatur usw. selber kümmern. Ich musste Termine absagen und habe viel Zeit verbracht um das Auto zu kümmern. Ich erwarte einen total Erstattung des Mietpreis vom Sixt.
Negativ: Eine Versicherung (AE and SLI) wurde vor Ort mehrmals als Pflicht "angeboten", aber letztendlich nicht gekauft. Der Standort ist ausschließlich mit einem Shuttlebus erreichbar. Das angebotene Fahrzeug war kleiner als ursprünglich gebucht. Erst nach einer Diskussion und entsprechender Wartezeit wurde ein Mietwagen der gebuchten Kategorie bereitgestellt.
Positiv: Schalter war in San Diego leicht zu finden, das Auto an sich war relativ neu und hat einwandfrei funktioniert.
Negativ: Wir sind um 1 Uhr in der Früh angekommen am Flughafen. Der Budget-Schalter war schon geschlossen und wir mussten das Auto beim Partnerunternehmen AVIS abholen. Die Schlange war sehr lang und die Wartezeit betrug ca. 60 min. Bei der Übernahme wurde uns gesagt, dass wir das Auto unbedingt vollgetankt retournieren müssen, obwohl wir den ersten Tank inkludiert hatten. Das Auto war innen stark verschmutzt - Kaffeeflecken etc. Keine Fahrzeugabnahme bei Abholung und Rückgabe nichtmal eine Bestätigung
Positiv: Nivhts besonderes
Negativ: Ausser dem üblichen Versicherungen usw. Wollte man uns noch Essen verkaufen ... Also Restaurant Empfehlungen das war schon heftig und undurchsichtig.... das Auto selber hatte schon 35000 meilen und war nicht so richtig sauber aber es ist technisch gut gewesen
Positiv: rein gar nichts hat mir gefallen. Es war eine einzige Katastrophe, die bereits mit dem Check-in am Schalter begann. Ich wurde extrem unfreundlich behandelt, als man meine deutsche Herkunft feststellte. Ich musste ein ungewöhnlich langes und ausführliches Formular von Hand ausfüllen. Hier wurde zum Beispiel nach der Telefonnummer meines aktuellen Hotels gefragt. Dann musste ich meinen Reisepass vorlegen, mein Personalausweis wurde nicht akzeptiert.
Negativ: Dafür musste ich dann in mein Hotel zurück und den Reisepass holen. Beim zweiten Anlauf traf ich wieder auf die selbe Mitarbeiterin, und sie war noch unfreundlicher als beim ersten Mal (kaum möglich). Ich bekam dann einen alten und vergammelten Wagen zugewiesen; eine Auswahl war nicht möglich. Last but not least wurde ich nach der Flugnummer meines Rückflugs befragt. Meine Angaben glaubte man mir nicht und wollte meine App dazu prüfen. Der Platz reicht nichtaus Ganz sicher niemals wieder Budget!
Positiv: Nette Mitarbeiter, niemand wollte mir was verkaufen, sie haben sich sehr bemüht, dass genau richtige Auto für mich zu finden. Das auto war toll. Es ist einfach das mit das Beste in der CFAR Klasse.
Aktuelle Mietwagen-Angebote am Flughafen San Diego
Die günstigsten Autovermieter am Flughafen San Diego
Autovermietungen am Flughafen San Diego
Wir haben 9 Autovermietungen in San Diego gefunden
- Alamo - 3355 ADMIRAL BOLAND WAY
- Avis - 3355 Admiral Boland Way San Diego Intl Apo Ste R175
- Dollar - 1424 CONTINENTAL ST
- Enterprise - 3355 ADMIRAL BOLAND WAY
- Europcar - Please use Shuttle Service, Fox Counter
- Hertz - 3760 GLENN H CURTISS ROAD
- National - 3355 ADMIRAL BOLAND WAY
- Sixt - 3355 Admiral Boland Way, RENTAL CAR CENTER
- Thrifty - 1424 CONTINENTAL ST
Die beliebtesten Vermieter am Flughafen San Diego
Neueste Kundenbewertungen lesen
Neueste Kundenbewertungen lesen
Auto mieten am Flughafen San Diego (SAN)
Der San Diego International Airport (SAN) befindet sich mitten des Stadtgebiets direkt am Hafen. Von hier sind es mit einem Mietwagen nur etwa vier Kilometer bis ins Stadtzentrum. Mehrere Autovermietungen stehen Reisenden direkt am Flughafen von San Diego zur Verfügung. Die Abholung und Rückgabe der Mietwagen erfolgt im zentralen Rental Car Center am Admiral Boland Way. Zwischen den Terminals und dem Rental Car Center pendeln in regelmäßigen Abständen kostenlose Shuttlebusse. Das Zentrum von San Diego ist vom Flughafen aus über den N Harbor Drive und die W A St. in wenigen Minuten erreicht.
Mit CHECK24 Mietwagen am Flughafen buchen
FAQ Mietauto San Diego Flughafen
Was muss ich bei der Abholung des Mietwagens am Flughafen beachten?
Auch bei Mietwagen am Flughafen sollten Sie die bei der Buchung angegebenen Abhol- und Rückgabezeiten beachten. Insbesondere bei internationalen Flügen außerhalb der EU kann es durch Pass- und Zollkontrollen zu Verzögerungen kommen. Gleiches gilt für eventuelle Wartezeit bei der Gepäckausgabe. Nicht zu unterschätzen sind zudem die langen Wege, die gerade an größeren Flughäfen zurückgelegt werden müssen. Planen Sie Ihre Abholzeit daher mit zusätzlichem Puffer und seien Sie lieber etwas zu früh am Schalter.
Was muss ich bei der Rückgabe des Mietwagens am Flughafen beachten?
Auch bei der Rückgabe des Mietwagens am Flughafen sollten Sie ausreichend Zeit einplanen. Bei der Rückgabe wird ein Mitarbeiter der Autovermietung das Fahrzeug begutachten und eventuelle Schäden dokumentieren. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Auch ist bei vielen Autovermietungen ein Shuttletransfer vom Mietwagenparkplatz zum Terminal nötig. Die Busse fahren zwar meist regelmäßig, doch muss auch hier mit Wartezeit gerechnet werden. Seien Sie daher frühzeitig am Flughafen und berücksichtigen Sie neben der Zeit für die Rückgabe des Mietwagens auch die Wartezeit am Check-in bzw. an der Sicherheitskontrolle.
Was passiert mit meiner Buchung, wenn mein Flug Verspätung hat?
Holen Sie Ihren Mietwagen in San Diego nicht rechtzeitig ab, wird Ihr Fahrzeug meist neu vermietet, der Mietpreis jedoch nicht erstattet. Daher sollten Sie Ihre Autovermietung frühzeitig über eventuelle Flugverspätungen informieren und sicherstellen, dass Ihr Mietwagen für Sie bereitgehalten wird. Wird die Flugzeit durch die Fluggesellschaft vor dem Abflugtag geändert, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an CHECK24. Wir helfen Ihnen bei einer kurzfristigen Umbuchung.
Tipp: Geben Sie Ihre Flugnummer bei der Buchung des Mietwagens mit an. Ihr Vermieter kann so die Flugdaten abgleichen und wird über eventuelle Verspätungen informiert.
Was bedeutet außerhalb bzw. innerhalb des Terminals bei Anbietern?
Nicht alle Autovermietungen am Flughafen befinden sich mit ihren Schaltern unmittelbar im Terminal. Oft sind weitere Anbieter auf dem Flughafengelände verteilt oder befinden sich sogar außerhalb des eigentlichen Airports. Auch ist es möglich, dass es neben den Schaltern im Terminal noch weitere zentrale Mietwagen-Zentren am Flughafen gibt. Solche Vermieter sind dann dementsprechend „außerhalb“ des Terminals ansässig. Sie erreichen diese Stationen in der Regel über einen Bustransfer ("Shuttle"), der durch den Vermieter organisiert wird. Der Shuttle bringt Sie in solchen Fällen nach der Rückgabe auch wieder zurück ins Terminal.
Auf meinem Voucher steht „Transfer“. Was bedeutet das?
Oft ist ein Bustransfer („Shuttle“) nötig, um die Schalter bzw. Parkplätze eines Vermieters zu erreichen. Der Transfer ist kostenlos. Falls das bei Ihrem Anbieter erforderlich ist, wird dies über den Vermerk „Transfer“ auf Ihrem Voucher kenntlich gemacht. Die Haltestellen der Transferbusse sind in der Regel am Flughafen ausgeschildert und die Busse selbst sind eindeutig erkennbar. Auch nach der Rückgabe des Mietwagens werden Sie über einen Bustransfer zum Terminal zurückgebracht.
Tipp: Um einen Transfer zu vermeiden, können Sie in der Vergleichsübersicht nach Abholung „im Terminal“ filtern. Anschließend werden Ihnen nur Angebote angezeigt, für die kein Transfer nötig ist.
Wie kann ich bei CHECK24 Mietwagen am Flughafen vergleichen?
Wenn Sie bei CHECK24 Mietwagenangebote am Flughafen San Diego vergleichen möchten, müssen Sie diesen lediglich als Abholort im Suchformular wählen. Anschließend können Sie Ihre weiteren Daten eingeben und wie gewohnt Ihre Suche starten. Auf die gleiche Art können Sie den Flughafen San Diego als Rückgabeort für Ihren Mietwagen auswählen. Über den Filter „im Terminal“ in der Vergleichsübersicht besteht anschließend noch die Möglichkeit, anzugeben, ob Sie das Fahrzeug innerhalb des Terminals abholen möchten. So vermeiden Sie einen etwaigen Bustransfer zu weiter entfernten Autovermietern.
Wie viel kostet ein Mietwagen am Flughafen San Diego bei CHECK24?
Aktuell können Sie bei CHECK24 am Flughafen San Diego bereits ab 28,72 € pro Tag einen Mietwagen buchen. Bitte beachten Sie, dass der finale Preis von Ihren Buchungsdaten abhängig ist. Hierzu gehören unter anderem der Mietzeitraum, die Fahrzeugklasse oder das gewünschte Versicherungspaket.
Weitere Mietwagenvergleiche für San Diego
Mietwagen an alternativen Flughäfen vergleichen
Wir bei CHECK24 sind ein unabhängiges Vergleichsportal und legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Kundenservice. Daher sind wir bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden den umfassendsten Preisvergleich zu bieten. Auf diese Weise möchten wir größtmögliche Transparenz schaffen und es Ihnen ermöglichen, die besten Angebote zu finden.
Sobald Sie eine Suche starten, fragen wir für Ihre Reisedaten passende Mietwagenangebote in Echtzeit bei Brokern und Vermietern vor Ort an und listen Sie nach Beliebtheit sortiert für Sie auf. Die Sortierung nach Beliebtheit basiert auf den Buchungen und Bewertungen unserer Kunden und der Attraktivität der Preise. Die Sortierung können Sie je nach Ihren Präferenzen anpassen und die Ergebnisse auch nach Preisen oder Bewertungen anordnen lassen. Die Suche ist anonym und kostenfrei. Erst, wenn Sie über CHECK24 buchen, übermitteln wir Ihre persönlichen Daten an den jeweiligen Vermieter. Für die Vermittlung der Mietwagenbuchung erhält CHECK24 eine Provision. Für Sie als Kunde entstehen hierdurch jedoch keine zusätzlichen Kosten im Vergleich zu einer Buchung direkt beim Vermieter.
Die auf dieser Seite angezeigten Preise werden uns von den Anbietern übermittelt. Abhängig von Ihren individuellen Mietdaten und der aktuellen Nachfrage beim Anbieter unterliegen die Preise Schwankungen.
Neueste Kundenbewertungen lesen