Ihre Vorteile bei CHECK24
vertrauen Deutschlands größtem Mietwagenvergleich
Seit 2009 unterstützen wir unsere Kunden dabei, den günstigsten Mietwagen zu finden. Mittlerweile umfasst unser Vergleich Angebote von 900 Vermietern und 80.000 Stationen in 180 Ländern.
Unsere Mietwagen-Partner
Positiv: Alles top
Positiv: Von Anfang bis Ende alles gut gelaufen
Positiv: Freundlicher Mitarbeiter
Negativ: Im Fahrzeug fehlte eine Abdeckung des Spiegels. Das Onscreen System hatte Aussetzer. Zwei Stunden war es sehr kalt, da die Heizung wegen des defekten Screens nicht bedienbar war. Die Bemühungen mir eine Versicherung zu verkaufen waren etwas zu penetrant. Ich würde dort nicht wieder mieten.
Positiv: Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Fahrzeug in einwandfreiem Zustand, Service top!
Positiv: Sehr freundliche Bedienung, fast neues, sehr schickes Auto
Negativ: Es wurde versucht, uns eine ungünstigere Tankregelung (voll - leer) zu verkaufen. Nachdem wir diese abgelehnt hatten, wurden uns nach Abgabe des Fahrzeugs 5 l Benzin zu überhöhten Preis in Rechnung gestellt, obwohl das Fahrzeug nachweislich voll (2 Fotos bei Abholung und Abgabe sowie Tankrechnung) abgegeben wurde.
Negativ: Erreichbarkeit des Kundenservices bei Rückfragen, nachdem man das Auto am Zielort erhalten hat. Nämlich gar nicht möglich. Trotz 15 Anrufversuche und 2 E-Mails keine Reaktion. Erst nach Rückgabe des Autos eine Reaktion…
Positiv: Kostenfreies Upgrade
Negativ: Online Check in hat nicht funktioniert
Positiv: Sehr nettes Personal
Positiv: Neufahrzeug, einfache schnelle Abholung und Rückgabe.
Positiv: Die Rückgabe war sehr zügig. Der Mietwagen war in einem guten technischen Zustand und fuhr gut.
Negativ: Extrem langsamer Check In. Der Mietwagen war nicht gereinigt und von außen total dreckig. Die Windschutzscheibe war voller Insekten, der Kofferraum sandig von den Koffern der Vormieter. Noch nie hatten wir ein derart dreckigen Mietwagen. Die Versicherung von Sunny Cars war nicht bekannt, trotz des guten englischen Hinweises auf den Buchungsunterlagen wollte man uns eine Versicherung verkaufen.
Positiv: Hat alles prima geklappt
Negativ: Mir ging die permanente Nachfrage, ob ich nicht doch eine Versicherung wolle, ziemlich auf die Nerven.
Positiv: die qualität des fahrzeuges
Positiv: Eigentlich nichts so richtig, ich habe mich bei der Abholung des Autos nicht gut und veräppelt gefühlt.
Negativ: -trotz Vorab Check-in leider langer Prozess - gebuchtes Fahrzeug, Sedan Insignia o.ä. nicht verfügbar, Begründung: Sedans werden nicht mehr vermietet! - Alternativangebot: Ford Puma - Hinweis, der aber viel kleiner, beantwortet mit: aber doppelt so teuer! - Andere Fahrzeuge angeblich nicht verfügbar - wegen Unannehmlichkeiten verbal: Tank voll, halb zurück - dann doch Quashqai, aber nicht sauber, Felgen verkratzt, verbal: ‚kein Problem‘ - Tank aber nur 1/3 voll, Geräusche beim Fahren
Aktuelle Mietwagen-Angebote am Flughafen Birmingham
Die günstigsten Autovermieter am Flughafen Birmingham
Autovermietungen am Flughafen Birmingham
Wir haben 12 Autovermietungen in Birmingham gefunden
- Alamo - TERMINAL LINK BLD AIRPORT WAY
- Avis - Birmingham Airport Car Rental Car Park
- Budget - Terminal Building, Birmingham Airport
- Dollar - AIRPORT WAY
- Drivalia - Unit 37 Elmdon Trading Estate
- Enterprise - TERMINAL LINK BLD AIRPORT WAY
- Europcar - CAR RENTAL CAR PARK
- Green Motion - Ground, International Station, Station Concourse
- Hertz - AIRPORT WAY
- Keddy by Europcar - ARRIVALS HALL, AIRPORT WAY
- National - TERMINAL LINK BLD AIRPORT WAY
- Sixt - Arrivals Hall
Die beliebtesten Vermieter am Flughafen Birmingham
Neueste Kundenbewertungen lesen
Neueste Kundenbewertungen lesen
- gebuchtes Fahrzeug, Sedan Insignia o.ä. nicht verfügbar, Begründung: Sedans werden nicht mehr vermietet!
- Alternativangebot: Ford Puma
- Hinweis, der aber viel kleiner, beantwortet mit: aber doppelt so teuer!
- Andere Fahrzeuge angeblich nicht verfügbar
- wegen Unannehmlichkeiten verbal: Tank voll, halb zurück
- dann doch Quashqai, aber nicht sauber, Felgen verkratzt, verbal: ‚kein Problem‘
- Tank aber nur 1/3 voll, Geräusche beim Fahren
Mit CHECK24 Mietwagen am Flughafen buchen
FAQ Mietauto Birmingham Flughafen
Was muss ich bei der Abholung des Mietwagens am Flughafen beachten?
Auch bei Mietwagen am Flughafen sollten Sie die bei der Buchung angegebenen Abhol- und Rückgabezeiten beachten. Insbesondere bei internationalen Flügen außerhalb der EU kann es durch Pass- und Zollkontrollen zu Verzögerungen kommen. Gleiches gilt für eventuelle Wartezeit bei der Gepäckausgabe. Nicht zu unterschätzen sind zudem die langen Wege, die gerade an größeren Flughäfen zurückgelegt werden müssen. Planen Sie Ihre Abholzeit daher mit zusätzlichem Puffer und seien Sie lieber etwas zu früh am Schalter.
Was muss ich bei der Rückgabe des Mietwagens am Flughafen beachten?
Auch bei der Rückgabe des Mietwagens am Flughafen sollten Sie ausreichend Zeit einplanen. Bei der Rückgabe wird ein Mitarbeiter der Autovermietung das Fahrzeug begutachten und eventuelle Schäden dokumentieren. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Auch ist bei vielen Autovermietungen ein Shuttletransfer vom Mietwagenparkplatz zum Terminal nötig. Die Busse fahren zwar meist regelmäßig, doch muss auch hier mit Wartezeit gerechnet werden. Seien Sie daher frühzeitig am Flughafen und berücksichtigen Sie neben der Zeit für die Rückgabe des Mietwagens auch die Wartezeit am Check-in bzw. an der Sicherheitskontrolle.
Was passiert mit meiner Buchung, wenn mein Flug Verspätung hat?
Holen Sie Ihren Mietwagen in Birmingham nicht rechtzeitig ab, wird Ihr Fahrzeug meist neu vermietet, der Mietpreis jedoch nicht erstattet. Daher sollten Sie Ihre Autovermietung frühzeitig über eventuelle Flugverspätungen informieren und sicherstellen, dass Ihr Mietwagen für Sie bereitgehalten wird. Wird die Flugzeit durch die Fluggesellschaft vor dem Abflugtag geändert, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an CHECK24. Wir helfen Ihnen bei einer kurzfristigen Umbuchung.
Tipp: Geben Sie Ihre Flugnummer bei der Buchung des Mietwagens mit an. Ihr Vermieter kann so die Flugdaten abgleichen und wird über eventuelle Verspätungen informiert.
Was bedeutet außerhalb bzw. innerhalb des Terminals bei Anbietern?
Nicht alle Autovermietungen am Flughafen befinden sich mit ihren Schaltern unmittelbar im Terminal. Oft sind weitere Anbieter auf dem Flughafengelände verteilt oder befinden sich sogar außerhalb des eigentlichen Airports. Auch ist es möglich, dass es neben den Schaltern im Terminal noch weitere zentrale Mietwagen-Zentren am Flughafen gibt. Solche Vermieter sind dann dementsprechend „außerhalb“ des Terminals ansässig. Sie erreichen diese Stationen in der Regel über einen Bustransfer ("Shuttle"), der durch den Vermieter organisiert wird. Der Shuttle bringt Sie in solchen Fällen nach der Rückgabe auch wieder zurück ins Terminal.
Auf meinem Voucher steht „Transfer“. Was bedeutet das?
Oft ist ein Bustransfer („Shuttle“) nötig, um die Schalter bzw. Parkplätze eines Vermieters zu erreichen. Der Transfer ist kostenlos. Falls das bei Ihrem Anbieter erforderlich ist, wird dies über den Vermerk „Transfer“ auf Ihrem Voucher kenntlich gemacht. Die Haltestellen der Transferbusse sind in der Regel am Flughafen ausgeschildert und die Busse selbst sind eindeutig erkennbar. Auch nach der Rückgabe des Mietwagens werden Sie über einen Bustransfer zum Terminal zurückgebracht.
Tipp: Um einen Transfer zu vermeiden, können Sie in der Vergleichsübersicht nach Abholung „im Terminal“ filtern. Anschließend werden Ihnen nur Angebote angezeigt, für die kein Transfer nötig ist.
Wie kann ich bei CHECK24 Mietwagen am Flughafen vergleichen?
Wenn Sie bei CHECK24 Mietwagenangebote am Flughafen Birmingham vergleichen möchten, müssen Sie diesen lediglich als Abholort im Suchformular wählen. Anschließend können Sie Ihre weiteren Daten eingeben und wie gewohnt Ihre Suche starten. Auf die gleiche Art können Sie den Flughafen Birmingham als Rückgabeort für Ihren Mietwagen auswählen. Über den Filter „im Terminal“ in der Vergleichsübersicht besteht anschließend noch die Möglichkeit, anzugeben, ob Sie das Fahrzeug innerhalb des Terminals abholen möchten. So vermeiden Sie einen etwaigen Bustransfer zu weiter entfernten Autovermietern.
Wie viel kostet ein Mietwagen am Flughafen Birmingham bei CHECK24?
Aktuell können Sie bei CHECK24 am Flughafen Birmingham bereits ab 17,67 € pro Tag einen Mietwagen buchen. Bitte beachten Sie, dass der finale Preis von Ihren Buchungsdaten abhängig ist. Hierzu gehören unter anderem der Mietzeitraum, die Fahrzeugklasse oder das gewünschte Versicherungspaket.
Weitere Mietwagenvergleiche für Birmingham
Mietwagen an alternativen Flughäfen vergleichen
Wir bei CHECK24 sind ein unabhängiges Vergleichsportal und legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Kundenservice. Daher sind wir bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden den umfassendsten Preisvergleich zu bieten. Auf diese Weise möchten wir größtmögliche Transparenz schaffen und es Ihnen ermöglichen, die besten Angebote zu finden.
Sobald Sie eine Suche starten, fragen wir für Ihre Reisedaten passende Mietwagenangebote in Echtzeit bei Brokern und Vermietern vor Ort an und listen Sie nach Beliebtheit sortiert für Sie auf. Die Sortierung nach Beliebtheit basiert auf den Buchungen und Bewertungen unserer Kunden und der Attraktivität der Preise. Die Sortierung können Sie je nach Ihren Präferenzen anpassen und die Ergebnisse auch nach Preisen oder Bewertungen anordnen lassen. Die Suche ist anonym und kostenfrei. Erst, wenn Sie über CHECK24 buchen, übermitteln wir Ihre persönlichen Daten an den jeweiligen Vermieter. Für die Vermittlung der Mietwagenbuchung erhält CHECK24 eine Provision. Für Sie als Kunde entstehen hierdurch jedoch keine zusätzlichen Kosten im Vergleich zu einer Buchung direkt beim Vermieter.
Die auf dieser Seite angezeigten Preise werden uns von den Anbietern übermittelt. Abhängig von Ihren individuellen Mietdaten und der aktuellen Nachfrage beim Anbieter unterliegen die Preise Schwankungen.
Neueste Kundenbewertungen lesen
Das Onscreen System hatte Aussetzer.
Zwei Stunden war es sehr kalt, da die Heizung wegen des defekten Screens nicht bedienbar war.
Die Bemühungen mir eine Versicherung zu verkaufen waren etwas zu penetrant.
Ich würde dort nicht wieder mieten.
Die Versicherung von Sunny Cars war nicht bekannt, trotz des guten englischen Hinweises auf den Buchungsunterlagen wollte man uns eine Versicherung verkaufen.
Zahlung per Debit-Card wäre gegangen.