Sie sind hier:

Caldera Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Caldera

Kostenlos stornieren
Bis zu
 50%
sparen 
Alter des Fahrers
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Caldera

72% Weiter­empfehlung
3,8/5Gesamt­bewertung
1.562 Bewertungen
Andreas C.
Positiv: Alles in allem hat super geklappt.

Der Autovermieter Caldera

Zahlreiche Stationen von Caldera Car Hire verteilen sich über das griechische Festland sowie die meisten seiner Inseln: Athen, Chalkidiki, Rhodos, Korfu und andere. Dort dürfen Kunden des Vermieters aus Pkw aus verschiedenen Preis- und Wagenklassen wählen. Kleinwagen und Kombis sind ebenso Teil seiner Flotte wie Kleinbusse oder Transporter. Eine unbegrenzte Kilometerzahl ist im Preis inbegriffen, während sich Extras wie Kindersitze zusätzlich buchen lassen. Die Autovermietung verfügt nicht zuletzt über Stationen an vielen Flughäfen des Landes.

Kundenmeinungen zu Caldera

3,8
Caldera1.562 Bewertungen
3,8 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    41%
  • 4 Sterne : 
    30%
  • 3 Sterne : 
    10%
  • 2 Sterne : 
    6%
  • 1 Stern : 
    11%

Die neuesten Kundenbewertungen

Andreas C.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Andreas C. für den Vermieter Caldera:20.09.2020
Positiv: Alles in allem hat super geklappt.
Wolfgang H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Chania
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Wolfgang H. für den Vermieter Caldera:19.09.2020
Positiv: Topp Preis Leistungsverhältnis. Kommunikation in Deutsch war möglich. Sehr nette Mitarbeiter! Nix zu meckern !
Tobias Florian H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Tobias Florian H. für den Vermieter Caldera:19.09.2020
Positiv: Es gibt nichts einzuwenden!
Top Auto, nettes Personal und super unkompliziert. Die Frage nach einem Upgrade ist obligatorisch, jedoch reichte ein nettes nein und alles war gut. Auto war super!
Eduard N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Eduard N. für den Vermieter Caldera:18.09.2020
Positiv: Die Abholung am Hotel zur Mietwagen Station war top und dass die nette Fahrerin uns super sightseeing Tipps gegeben hat.
Günter E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Günter E. für den Vermieter Caldera:17.09.2020
Positiv: Genaue Aufnahme der Vorschäden und Dokumentation. Bei Rückgabe kein akribisches Absuchen eventueller Neuschäden sondern dem Mieter wurde geglaubt.

Negativ: Dass der Tank nur halbvoll war, da macht man bei Rückgabe immer mehr als halbvoll rein, wie soll man das auch abschätzen. Der Gewinner ist der Vermieter. Bei voll/voll passiert das nicht.
Mustafa T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Mustafa T. für den Vermieter Caldera:17.09.2020
Positiv: Schnell und unkompliziert
Volker H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Volker H. für den Vermieter Caldera:16.09.2020
Positiv: Sehr freundliche und entgegenkommende Mitarbeiter. Wir haben uns mit dem Abgabetermin vertan und sind 3 Stunden zu spät gekommen. Es gab keinerlei Probleme deshalb.
Alexander S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Alexander S. für den Vermieter Caldera:16.09.2020
Positiv: Schneller Kontakt und Transfer, schnelle Bearbeitung am Schalter,keine plumpen Versuche eine Zusatzversicherung zu verkaufen, top Wagen in neuwertigem Zustand.
Einfach perfekt

Negativ: Alles top!
Fatih K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki
Fahrzeugtyp: Van
Bewertungen von Fatih K. für den Vermieter Caldera:16.09.2020
Positiv: -Reibungsloser Ablauf
-kaum Wartezeiten
-keine extra Versicherungen
-keine extra Kosten bei Rückgabe außerhalb der Öffnungszeiten
-

Negativ: -Mit abgefahrenen Reifen wurde der Mietwagen übergeben, obwohl wir mit Kindern unterwegs waren. Eine Alternative war ein 9-Sitzer mit extra kosten, was wir nicht eingesehen haben.

-Auswahl an 7-Sitzer war sehr mager ( nur ein Fahrzeug ).

-Kindersitze sehr alt und teilweise gerissen
-Gepäcke, Kindersitze und Kinderwagen mussten wir alles alleine in das Auto packen bzw. befestigen.
Stefanie W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Stefanie W. für den Vermieter Caldera:15.09.2020
Positiv: Schnelle unstressige Abholung und Rückgabe
Kai G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Santorini
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Kai G. für den Vermieter Caldera:14.09.2020
Positiv: Schneller unkomplizierter Service

Negativ: Sehr altes Auto
Jochen H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Jochen H. für den Vermieter Caldera:14.09.2020
Positiv: unkomplizierte Abholung und Abgabe

Negativ: Das Fahrzeug zeigte eine Meldung, (Wartung Service nötig), die uns unnötigerweise Veranlasste, noch einmal zur Station zurück zu fahren. Dadurch hatten wir ca. 1 Stunde Zeitverlust.
Dies sollte nicht vorkommen. Man könnte den Service durchführen lassen, oder den Kunden darauf aufmerksam machen, dass dies ohne Belang ist.
Oliver F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Oliver F. für den Vermieter Caldera:13.09.2020
Negativ: Angeblich sollte man im Flughafen abgeholt werden...man musste suchen und laufen. Zum Glück Recht nah...
Laura H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rethymno
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Laura H. für den Vermieter Caldera:12.09.2020
Positiv: Der Wagen war sehr gut in Schuss. Die Abwicklung war von der Abholung bis zu Rückgabe super unkompliziert.
Jaouad B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rethymno
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Jaouad B. für den Vermieter Caldera:11.09.2020
Positiv: Vermieter War sehr nett und seriös.
Habe die private Nummer bekommen und konnte bei Rückfragen jederzeit anrufen. Es wurde mir keine Zusatzversicherung angedreht und die Autos im Hof waren alle in einem sehr gutem Zustand. Vorschäden wurden alle dokumentiert und bei der Abgabe gab es keinerlei Probleme. Klare Empfehlung von mir .
Armin M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Santorini
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Armin M. für den Vermieter Caldera:11.09.2020
Positiv: Rückgabe ohne Formalitäten
Sinan S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Kos
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Sinan S. für den Vermieter Caldera:10.09.2020
Positiv: Kann ich nichts zu beitragen.

Negativ: Es wird im System zugelassen eine Kreditkarte mit anderem Namen einzugeben, aber wenn man auf KOS ist muss die Karte dem Namen des Fahrers übereinstimmen. 100 Euro für nichts - bitte im System anpassen, für die anderen wäre das wahrscheinlich sehr hilfreich.
Dimitrios T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Dimitrios T. für den Vermieter Caldera:10.09.2020
Positiv: Nahezu alles perfekt gelaufen. Bei der Übernahme wurde empfohlen, gemeinsam Fotos zu machen. Sehr junges, sauber gepflegtes Auto (ca 20.000KM) bekommen. Lediglich war das Auto nicht vollgetankt, dies wurde aber (6/8 Füllung) dokumentiert. Ist bei der Übergabe dann wiederum schwierig genau so hinzubekommen :-). Besser wäre einfach, das Auto vollgetankt zu bekommen, und es vollgetankt wieder zu übergeben. Aber das sind Kleinigkeiten. Sonst war alles perfekt. Auch das Abholen vom Flughafen und das Hinbringen verlief reibungslos.
Wasilios G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Wasilios G. für den Vermieter Caldera:09.09.2020
Positiv: Die Mietwagenfirma war 5Minuten entfernt vom Flughafen, nettes Personal

Negativ: Bei meiner Ankuft, hat kein Mitarbeiter der Mietwagenfirma auf mich am Meeting Point gewartet. Erst nach paar Telefonaten mit einer Stunde Wartezeit wurde ich abgeholt.
Peter F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Peter F. für den Vermieter Caldera:09.09.2020
Positiv: KulantesVerhalten beim Tausch des Wagens gegen ein mängelfreies Fahrzeug. Aber eigentlich selbstverständlich, wenn die Lenkung Probleme zeigt.
Silvia K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Silvia K. für den Vermieter Caldera:08.09.2020
Positiv: Gute und unkomplizierte Abwicklung: kompetente Erfassung von Vorschäden bei Übergabe und problemlose Rückgabe des Mietwagens

Negativ: Die Einstellung des Lichts sollte öfter geprüft werden. War grenzwertig in meinen Augen
Michael S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Michael S. für den Vermieter Caldera:08.09.2020
Negativ: 1. Bei der Buchung wurde eine Tankregelung „voll / voll“ angegeben. Als das Auto abgeholt wurde war der Tank allerdings nur halbvoll.

2. Das Auto war nahezu an jeder Stelle ringsherum angefahren oder verkratzt, dass zu dokumentieren ist schier unmöglich

3. Schon bei der Abfahrt beim Vermieter leuchtete die „Service fällig“ Anzeige in dem Mietwagen... kann nicht sein sowas.

4. Wischwasser für die Scheibenwischer war komplett leer

Durch die Bank kann man so ein Auto nicht an Kunden vergeben meiner Meinung nach. Dass das Auto Kratzer hat kann ja passieren, aber ein fälliger Service ist vor einer weiteren Vermietung durchzuführen und auch die Scheibenwaschanlage muss vor jeder Neuvermietung geprüft und aufgefüllt werden.
Darüber hinaus ist es eine Frechheit bei gebuchter Tankregelung voll / voll ein halbvoll getanktes Auto bereit zu stellen. Auf Rückfrage vor Ort hieß es nur: „...ist jetzt halt so“, geht gar nicht.

Bei der Rückgabe des PKW war kein Angestellter vor Ort und der Schlüssel wurde in einen vorgesehenen Kasten eingeworfen werden. Bin mal gespannt ob es hier im Nachgang noch Diskussionen wegen der Kaution gibt, würde zu der gesamten Erfahrung passen.

Einzig positives war, dass die Klimaanlage funktioniert hat und der Wagen ohne Probleme gelaufen ist.

Dennoch würde ich aufgrund der oben genannten Gründe kein Fahrzeug mehr bei diesem Vermieter buchen und diesen definitiv auch nicht weiterempfehlen.
Manuel G.
1 von 5 Sternen
Abholort: Santorini
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Manuel G. für den Vermieter Caldera:08.09.2020
Negativ: - andere Fahrzeugklasse als vereinbart
- Tankregelung voll/voll nicht eingehalten. Tank war nur 3/4 voll. Diskussion bei Fahrzeugrückgabe als Tank ebenfalls nur 3/4 gefüllt war
- Fahrzeug hatte bereits bei Anmietung einen Getriebeschaden und der 2. Gang funktionierte nicht. Vermieter wollte/konnte kein anderes Fahrzeug anbieten
- Im Fahrzeug wurde zuvor geraucht und Zigarettenkippen befanden sich im Aschenbecher
Stefan W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Stefan W. für den Vermieter Caldera:08.09.2020
Positiv: unkompliziert
Michael S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Van
Bewertungen von Michael S. für den Vermieter Caldera:07.09.2020
Negativ: Der Vermieter hat alles auf der Strasse auf der Motorhaube abgewickelt. Das Auto war nicht vorbereitet, dreckig an mich übergeben aussen sowie Ihnen mit einem leeren Tank. Reifendrucklampe hat geleuchtet. Bei der Rückgabe erschien der Vermieter gar nicht. Wir haben das Auto einfach an einen anderen Vermitler übergeben, der mit unsrem telefoniert hat.
Matthias M.
2 von 5 Sternen
Abholort: Kos
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Matthias M. für den Vermieter Caldera:07.09.2020
Positiv: Nichts

Negativ: Höhere Kaution als angegeben wurde bei der Übergabe geblockt, nicht 700€ sondern 950€, Fahrzeug war in schlechtem Zustand(Scheibenwischer defekt, diverse Beulen Lackschäden, Kupplung machte Geräusche....)
Heinz K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Heinz K. für den Vermieter Caldera:07.09.2020
Positiv: Schnell, pragmatisch, unkompliziert

Negativ: Kaution wird von außerhalb des Airports gelegenen Anbietern i.d.R. Nicht erhoben
Ilona K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Ilona K. für den Vermieter Caldera:07.09.2020
Positiv: Schnell und unkompliziert, sowohl bei der Abholung als auch bei der Rückgabe

Negativ: Die hohen Kautionen werden nur bei Flughafenvermietung genommen, dadurch war meine Kreditkarte „blockiert“
Claudia D.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Claudia D. für den Vermieter Caldera:07.09.2020
Positiv: Hatten gleich nach Fahrtantritt einen Platten (wahrscheinlich hat sich der Vormieter bereits den Nagel eingefahren). Fuhren die 2km zum Vermieter zurück. Dieser veranlasste die prompte Reparatur (20min). Wir hatten keine Kosten ...nur ein wenig Zeitverlust.
Ormond O.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Ormond O. für den Vermieter Caldera:07.09.2020
Positiv: Sauberes Auto und freundliches Personell
Simone S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Simone S. für den Vermieter Caldera:07.09.2020
Positiv: Schon zum 2. Mal rundum zufrieden.
Heiko B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Heiko B. für den Vermieter Caldera:07.09.2020
Negativ: Die Ausschreibung wo sich die Mietwagenstation befindet ist bei Check24 fehlerhaft, daher mussten wir beim Anbieter anrufen um zu erfragen wo genau sich die Station befindet. Man wird nicht von einem Mitarbeiter vor dem Flughafen abgeholt. Die Station befindet sich rechter Hand vom Flughafen auf einem eigens für Mietwagen angelegten Bereich.
Frank M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Frank M. für den Vermieter Caldera:06.09.2020
Positiv: Fz mit größeren Kofferraum als gebucht erhalten

Negativ: Keine Erklärungen bei FZ Übergabe
Peter N.
4 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Peter N. für den Vermieter Caldera:04.09.2020
Positiv: Es wurde nicht versucht, zusätzliche Versicherungen zu verkaufen
Ariel S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Ariel S. für den Vermieter Caldera:03.09.2020
Negativ: Autovermietung ist überhaupt nicht innerhalb vom Terminal. Wir haben extra mehr bezahlt und es war außerhalb.
Roland G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Roland G. für den Vermieter Caldera:02.09.2020
Positiv: Abwicklung des Wagens
Rudolf R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Sportwagen
Bewertungen von Rudolf R. für den Vermieter Caldera:02.09.2020
Positiv: Unkompliziert und vertrautenerweckend.
Ralph P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Sportwagen
Bewertungen von Ralph P. für den Vermieter Caldera:01.09.2020
Positiv: Problemlose Abwicklung, freundliches Personal, Fahrzeug technisch und optisch in gutem Zustand
Helmut E.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Helmut E. für den Vermieter Caldera:31.08.2020
Positiv: guter Service, Kindersitze gegen Gebühr, Fahrzeugübergabe mit Erklärung und Kindersitzmontage
Benjamin E.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Benjamin E. für den Vermieter Caldera:31.08.2020
Negativ: Diskussionen bei der Rückgabe bzgl. Tank. Die Tankbelege sogar nachgewiesen anhand der Belege.

Diskussionen wegen leerer Verpackungen. Das Auto war vorher weniger gesäubert als bei der Rückgabe und dennoch unnötige Diskussionen. Das gehört sich nicht. Insbesondere gar nicht, wenn Kunden kurz vor dem Rückflug sind und auch noch warten müssen, weil die Station mit keinen Mitarbeiter besetzt ist.

In Summe dann doch eher unbefriedigend und leider etwas typisch. Evtl. helfen ja solche Rückmeldungen zukünftig diese Themen zu verbessern. Andernfalls werden Kunden dort sicherlich nur unter den Aspekten viel viel viel günstiger ein zweites Mal buchen.
Magdalini T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Magdalini T. für den Vermieter Caldera:30.08.2020
Positiv: Schnelle Abwicklung, keine Abzocke, schnelle Rückzahlung der Kaution

Negativ: Das Fahrzeug war in keinem guten Zustand. Es war komplett zerkratzt, die Klimaanlage hat nicht gekühlt und die Bluetooth Anlage hat nicht funktioniert.
Das Personal könnte freundlicher sein.
Andreas M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Andreas M. für den Vermieter Caldera:27.08.2020
Positiv: Problemlose Abwicklung bei Abholung und Rückgabe.
Hassibullah A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Hassibullah A. für den Vermieter Caldera:27.08.2020
Positiv: Der Mitarbeiter war sehr freundlich.

Negativ: Der Vermieter war nicht am vereinbarten Treffpunkt. CHECK24 war wegen der Urhzeit (Mitternacht) nicht erreichbar. Gleiches galt für den Vermieter. Ich war mit Kind in einem fremden Land um Mitternacht und das Auto war nicht da. Am Ende kam der Mitarbeiter „zufällig“ vorbei, war dann aber sehr nett. Die Station hätte ich auch selber besser finden können, wenn die Karte in den Mietdokumenten aussagekräftiger gewesen wäre!
Michael Benjamin P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Michael Benjamin P. für den Vermieter Caldera:26.08.2020
Positiv: Das Auto war in einen sehr guten Zustand. Sowohl die Übergabe als auch die Abgabe haben gut geklappt.

Negativ: Im Voucher ist gestanden dass uns ein Mitarbeiter von Caldera abholt und zur Abholung des Fahrzeuges begleitet. Auch unter dem im Voucher angegebenen Telefonnummer war niemand erreichbar.
Franz S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Santorini
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Franz S. für den Vermieter Caldera:25.08.2020
Positiv: Einfache Rückgabe; Schnelle Abwicklung nachdem Ansprechpartner gefunden wurde; bei Panne schnelle Hilfe

Negativ: Zunächst Ansprechpartner nicht zu finden am Flughafen.
Petros M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Petros M. für den Vermieter Caldera:25.08.2020
Positiv: Schnelle Abwicklung
Stefanos B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Stefanos B. für den Vermieter Caldera:25.08.2020
Positiv: Alles sehr unkompliziert
Beatrix S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Beatrix S. für den Vermieter Caldera:24.08.2020
Positiv: alles sehr rasch und unkompliziert, höflich und es wurden keine zusätzlichen Leistungen angeboten oder aufgedrängt.

Negativ: Auto war fast leer - also nicht voll zu voll, und musste gleich getankt werden und natürlich kann man praktisch das Auto nicht so leer zurück geben. Auto war nicht sauber.
Georgios P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Georgios P. für den Vermieter Caldera:24.08.2020
Positiv: Super freundlich, nicht aufdriglich. Das Auto einwandfrei.
Patrick S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Chania
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Patrick S. für den Vermieter Caldera:21.08.2020
Positiv: Abholung war pünktlich. Sehr netter Kollege.

Negativ: Das Fahrzeug war mit so vielen Lackschäden und Dellen gezeichnet, dass wir Angst hatten, bei Abgabe für "alles" verantwortlich gemacht zu werden. Das hat sich zwar nicht bewahrheitet, aber die Angst war da. Wichtig! Alles fotografieren und darauf bestehen, dass JEDER noch so kleine Kratzer auf dem Ausgabeformular bestätigt wird.
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen

Wichtige Informationen zu Caldera

Voller NameCaldera Car Hire
AnschriftSyngrou Avenue 22, 11742 Athen
Hotline210-9249000
Websitecaldera.com.gr
Filialen40 Mietwagen Stationen
KautionKaution mit Kreditkarte: abhängig von der Selbstbeteiligung und Fahrzeugklasse