Sie sind hier:

Caldera Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Caldera

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Caldera

70%Weiterempfehlung
3,8 5,0
Gesamtbewertung
1.105 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Nikos P.
Positiv: Der Wagen war sehr sauber und einem guten Zustand. Die Abwicklung ging ...

Der Autovermieter Caldera

In Griechenland bietet Caldera seine Mietwagen an diversen Stationen verstreut über das ganze Land an. Insgesamt beläuft sich die Zahl der Standorte auf 26, von denen sich die meisten in den wichtigsten griechischen Städten und Feriendomizilen befinden. Von Athen über Kalamata bis hin zu Korfu, Kunden wählen an jedem der Standorte aus einer breiten Flotte vom Mini über Kompaktwagen bis hin zu einem Großraumauto. Auch an Flughäfen von Athen, Heraklion, Thessaloniki und Rhodos sind die Wagen direkt nach der Ankunft im Land erhältlich.

Kundenmeinungen zu Caldera

3,8
Caldera1.105 Bewertungen
3,8 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    40%
  • 4 Sterne : 
    28%
  • 3 Sterne : 
    11%
  • 2 Sterne : 
    7%
  • 1 Stern : 
    11%
Nikos P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki
Bewertung von Nikos P. für den Vermieter Caldera:
13.08.2019
Positiv: Der Wagen war sehr sauber und einem guten Zustand. Die Abwicklung ging sehr schnell und es gab ein kostenloses Upgrade. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Negativ: Leider wurde ich ca. 20 Minuten nach der vereinbarten Zeit abgeholt. An sich ist das nicht so schlimm. Aber ich wurde leider nicht kontaktiert und konnte die Mietwagenstation telefonisch auch nicht erreichen.
Robert M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rethymno
Bewertung von Robert M. für den Vermieter Caldera:
11.08.2019
Positiv: Netter Kontakt

Negativ:
Markus W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen
Bewertung von Markus W. für den Vermieter Caldera:
07.08.2019
Positiv: nichts

Negativ: am Flughafen war niemand von Caldera. Dann kam jemand, der hatte aber nur Platz für 5 Personen im Auto ... es waren mittlerweile über 60 Min. vergangen. Rückgabe noch schlimmer: die Dame erschien mit massiver Verspätung ... und wollte "uns nicht gesehen haben", keine Entschuldigung, gar nichts, unter jeder Sau. Übrigens: die Angaben auf dem Voucher waren falsch, Caldera gibt es gar nicht mehr, falsche Telefonnummer, auch Websitenangabe stimmt nicht. War ein reiner Zufall dass es schlussendlich geklappt hat. Insgesamt eine unterirdische Erfahrung, Ex-Caldera gilt es zu meiden!!!!!
Andrej L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Rethymno
Bewertung von Andrej L. für den Vermieter Caldera:
06.08.2019
Negativ: Die Adresse,die bei Check24 hinterlegt war,stimmte nicht.Die Vermietung ist vor einigen Monaten umgezogen.Die neue Adresse ,die wir vom Nachmieter bekamen,ist zwar auf der selben Straße, da es aber ein neuer "Stadtteil" war,was wir ja nicht wussten, und die Hausnummern normalerweise höher wurden,liefen wir wieder zurück.Im Endeffekt beginnt aber irgendwann auf der Straße die Zählung wieder von vorn, sodass wir dann doch durch einen Tipp 1km weiter endlich die Station fanden.Ein wenig unnötiger Zeitverlust und Laufwege waren ein Minuspunkt.
Nico H.
2 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Nico H. für den Vermieter Caldera:
05.08.2019
Negativ: Laut der Buchung sollten wir uns im Abholbereich des Flughafens mit einem Mitarbeiter treffen da der Vermieter das Büro außerhalb des Terminals hat. Nach ca 20 Minuten in denen wir niemanden gefunden haben und bis wir uns zu dem vereinbarten Treffpunkt durchgefragt haben, rief ich den Vermieter an. Dieser beschrieb dann auch den Weg zur Station welche auch nicht weit war aber eine Entschuldigung gab es nicht oder eine Begründung weshalb sich niemand mit uns traf.
Bei der Abholung des Wagens stellte sich der Vermieter dann auch noch quer da es sich um eine VISA Debit Karte handelte. Bisher hatten wir in nun 6 Jahren nirgends auf der Welt bei einer Autovermietung derartige Probleme. Der Vermieter war der Meinung er könne den Deposit Betrag nicht nach Abgabe des Wagens auf meine Karte zurückbuchen. Um den Wagen noch erhalten zu können müsse ich eine zusätzliche Full Cover Insurance (obwohl Vollkasko bereits gebucht war) für weitere 110€ abschließen. Durch diese Zusatzkosten hätte ich letztendlich auch bei den Namhaften Vermietern buchen können denn ein Schnäppchen war es somit nicht mehr.
Sina R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Athen Flughafen
Bewertung von Sina R. für den Vermieter Caldera:
05.08.2019
Positiv: Sehr nettes Personal, Mietwagen war in einem sehr guten Zustand
Stefanos M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen
Bewertung von Stefanos M. für den Vermieter Caldera:
04.08.2019
Positiv: mir wurde ein größeres Fahrzeug gegeben
Johannes G.
2 von 5 Sternen
Abholort: Agios Nikolaos
Bewertung von Johannes G. für den Vermieter Caldera:
04.08.2019
Positiv: Wir haben den Wagen bei Abholung schnell bekommen. Das war's aber auch.

Negativ: Der Wagen war eine alte Schrottkiste. Der Motor ist bergauf ausgegangen, obwohl wir im ersten Gang gefahren sind. Erst, als wir die Klimaanlage ausgeschaltet haben, könnten wir den Berg zu unserem Hotel aufwärts fahren. Selbige Klimaanlage war übrigens so schwach auf der Brust, dass sie nur langsam und nie komplett gegen die Hitze auf Kreta angekommen ist. Als wir die Beifahrertür geschlossen haben, ist uns das Türschloss entgegen gekommen - kein Scherz, habe auch Fotos davon gemacht. Davon abgesehen hat man auch sonst gemerkt, dass der Wagen schon über 87.000 km runter hatte. Ich war noch nie so unzufrieden mit einem Mietwagen im Ausland.
Lena W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Bewertung von Lena W. für den Vermieter Caldera:
03.08.2019
Positiv: Schnelle Unterstützung

Negativ: Wir warten immer noch auf die Erstattung unserer in Vorkasse getretenen Zahlung. Zumindest ein neuer Status über die Bearbeitung wäre sehr nett wenn sich die Erstattung schon hin zieht, wovon wir nach dem Telefonat mit Ihnen nicht ausgegangen sind.
Mahesh K.
2 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Bewertung von Mahesh K. für den Vermieter Caldera:
03.08.2019
Positiv: Auto war neue

Negativ: Unfreundliche Personal, Kreditkarte wurde in Höhe von 1090 Euro blockiert obwohl Selbstbeteiligung war 880 Euro
Jens B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen
Bewertung von Jens B. für den Vermieter Caldera:
02.08.2019
Negativ: Viel zu lange auf das Shuttle gewartet
Murat A.
2 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen
Bewertung von Murat A. für den Vermieter Caldera:
01.08.2019
Negativ: Autoschlüssel war kaputt, man musste mit einem Kugelschreiber den Knopf drücken.
Das Auto war ungepflegt und voll mit Schrammen, Beulen und Kratzern.
Frederik Deisingh S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen
Bewertung von Frederik Deisingh S. für den Vermieter Caldera:
31.07.2019
Positiv: Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sind die extra Meile im Kundendienst gegangen. Auch ist der Mitarbeiter bei der Abhohlung des Mietwagens gemeinsam mit mir um das Fahrzeug gegangen und hat mir die Schäden und die Details gezeigt und erklährt.

Negativ: Bei der Rückgabe des Mietwagens ist die Zufahrt schwierig die Einfahrt ist nicht direkt an der Hauptstraße.
Norbert R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Kavala Flughafen
Bewertung von Norbert R. für den Vermieter Caldera:
30.07.2019
Positiv: Guter Service, schnelle Abwicklung gutes Auto.

Negativ: Caldera gab es nicht, haben Auto von Europcar bekommen.
Abgabe in Thessaloniki mit Schwierigkeiten, da Europcar nicht am Flughagen stationiert war und dort niemand Bescheid wusste. Ausserdem wurde in Kavala versehentlich eingetragen, dass Rückgabe auch in Kavala stattfindet.
Wolfgang T.
2 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Bewertung von Wolfgang T. für den Vermieter Caldera:
28.07.2019
Positiv: es war sehr gute und schnelle Leistung

Negativ: das Auto das wir gebucht haben war nicht im geringsten zu vergleichen was wir bekommen haben. wir haben ein klein Wagen für 4 Personen gebucht jedoch einen für 7 Personen bekommen, das Auto war so Leistung schwach, dass wir ein Problem hatten die Berge hoch zu kommen.
Stefan H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rethymno
Bewertung von Stefan H. für den Vermieter Caldera:
25.07.2019
Positiv: Der Mitarbeiter vor Ort war sehr freundlich und entspannt und hat auch alle vorhandenen Kratzer/Macken sauber bei der Übergabe notiert.

Auch bei der Rückgabe lief alles problemlos und der Mitarbeiter hat uns sogar noch ins Stadtzentrum gefahren, damit wir nicht bei 32 °C laufen mussten.

Negativ: Die Adresse, welche bei Check24 angegeben ist, ist nicht mehr aktuell. Der Standort ist ca. 1000 m weiter entfernt.
Gleb M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Athen Flughafen
Bewertung von Gleb M. für den Vermieter Caldera:
22.07.2019
Positiv: Die Rückgabe ging sehr schnell.

Negativ: Fahrzeug war schmutzig und nich wie bestellt.
Manuel P.
2 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Manuel P. für den Vermieter Caldera:
22.07.2019
Positiv: auto war in gutem Zustand

Negativ: Preis war 25 Euro teurer als angegeben , zudem wurden 25% mehr Kaution berechnet als angegeben !!
Evelyne W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Chania Flughafen
Bewertung von Evelyne W. für den Vermieter Caldera:
22.07.2019
Positiv: Schnelle und unproblematische Abwicklung.
Neuwertiges und flottes Fahrzeug
Michael G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Michael G. für den Vermieter Caldera:
21.07.2019
Negativ: Kaution von über 1000€
Florian S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos Flughafen
Bewertung von Florian S. für den Vermieter Caldera:
21.07.2019
Negativ: Bestelltes Auto ging an Neukunden ohne Bestellung direkt vor unseren Augen. Für uns gab es eine Alternative, die es günstiger gegeben hätte...
Andreas A.
4 von 5 Sternen
Abholort: Rethymno
Bewertung von Andreas A. für den Vermieter Caldera:
20.07.2019
Positiv: An sich ein guter Vermieter. Aber Einzelkämpfer. Dennoch: Das Preis-Leistungsverhältnis und die Hilfsbereitschaft ist ausgezeichnet. Der Vermieter hat uns nach Abgabe des Wagens kostenlos nach Hause gefahren.

Negativ: Lediglich beim Abholen war die Wartezeit sehr lang, weil 2 Parteien vor uns da waren. Das dauert bei nur einer Person im Office. Das Büro war schwer zu finden, weil die bei Check24 hinterlegte Adresse nicht stimmte!
Jochen M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos Flughafen
Bewertung von Jochen M. für den Vermieter Caldera:
20.07.2019
Negativ: Wagen (Panda) war sehr schwach motorisiert, der Wagen war dreckig, die Gummierung beim einsteigen färbte ab und wir haben uns einige Kleidungsstücke dadurch beschädigt. Es fehlte die Antenne für das Radio.
Sebastian S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Korfu Flughafen
Bewertung von Sebastian S. für den Vermieter Caldera:
18.07.2019
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter
Sven Oliver L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Chania Flughafen
Bewertung von Sven Oliver L. für den Vermieter Caldera:
16.07.2019
Positiv: Es war ein neuer Wagen,der Sauber war und alles funktionierte.

Negativ: Der Wagen den wir gebucht hatten war ein Hyundai I30 oder ähnlich also Golf,Leon oder Focus.
Bekommen hatten wir einen Seat Ibiza.
Der war zwar neu,aber leider eine Klasse unter dem von uns gebuchten.
Ansonsten hat alles reibungslos geklappt.
Michael K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kos
Bewertung von Michael K. für den Vermieter Caldera:
15.07.2019
Positiv: Unkomplizierte und sehr freundliche Mietwagenübernahme und - abgabe. Der Wagen war neuwertig und wie beschrieben.

Negativ: Tankfüllung halb voll zu halb voll, immer ein Verlust!
Karsten W.
2 von 5 Sternen
Abholort: Rethymno
Bewertung von Karsten W. für den Vermieter Caldera:
15.07.2019
Positiv: Der Stationsinhaber war freundlich und bemüht und hat sich auch Entschuldigt, ändert aber nichts an dem Fahrzeugzusatnd und das lange suchen.

Negativ: Vermietstation nicht auffindbar, waren in der Zwischenzeit umgezogen und hatten Adresse im Internetportal nicht angepasst.
Fahrzeugscheiben waren total dreckig und mussten von uns ersteinmal gereinigt werden.
Tank war fast leer, schon nach ca. 3 km kam die rote Anzeige.
Johannes R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kalamata
Bewertung von Johannes R. für den Vermieter Caldera:
15.07.2019
Positiv: neuer, sauberer Wagen, größe wie bestellt

Negativ: relativ teuer, aber Griechenland ist eben das teuerste Pflaster bei Mietwägen
Armin H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos Flughafen
Bewertung von Armin H. für den Vermieter Caldera:
14.07.2019
Positiv: Freundlich, genau erklärend

Negativ: wollten eine "Vorort"-Voll-Kaskoversicherung verkaufen
Thomas L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kefalonia Flughafen
Bewertung von Thomas L. für den Vermieter Caldera:
14.07.2019
Positiv: Die Durchsicht bei der Rückgabe war sehr genau

Negativ: Die Übergabe war sehr genau
Stefan F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen
Bewertung von Stefan F. für den Vermieter Caldera:
14.07.2019
Positiv: Alle waren freundlich und es gab keine problem.

Negativ: Man bekam das auto sehr sauber und musste es auch soo wieder zurück bingen das war ein bisschen doof. Aber es gab keine probleme.
Wilhelm H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Rethymno
Bewertung von Wilhelm H. für den Vermieter Caldera:
13.07.2019
Negativ: Die Adresse des Vermieters war veraltet/nicht aktuell, somit war es aufwendig den Leihwagen bzw. Fa. Caldera zu finden.
!! Die Anmietung des Wagens erfolgte weniger als 1 Woche vor dem Abholtermin !!
Uwe P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Kos Flughafen
Bewertung von Uwe P. für den Vermieter Caldera:
13.07.2019
Negativ: Leider war der Tank mir zu Dreiviertel voll
Pierre S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rethymno
Bewertung von Pierre S. für den Vermieter Caldera:
12.07.2019
Positiv: Freundlicher Vermieter mit sehr guten Englischkenntnissen.
Roman S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kefalonia
Bewertung von Roman S. für den Vermieter Caldera:
10.07.2019
Positiv: Daniel ist ein sehr kompetenter Manager und die Mitarbeiter von Check24 können sich eine dicke Scheibe von Ihm abschneiden.

Negativ: Nach dem Anruf bei Check24 hatte ich fast einen Herzkasper und ich bin gerade mal 30. Unprofessioneller Haufen. Das nächste mal buche ich woanders. Vielleicht direkt bei CarDelMar oder billigermietwagen.de Die Adresse und die Telefonnummer der Mietstation sind bei Check24 falsch hinterlegt. Sie war komplett woanders. Gut, dass man sich wenigstens auf sich selbst verlassen kann.
Silvio K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Rethymno
Bewertung von Silvio K. für den Vermieter Caldera:
09.07.2019
Positiv: Upgrade auf größere Klasse auf Grund von Schwierigkeiten beim finden der Station!

Negativ: Leider war die falsche Adresse der Station auf Grund eines Umzuges angegebe! Aber Check24 halt bei der Suche, was zum Erfolg führte!
Elisabeth P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen
Bewertung von Elisabeth P. für den Vermieter Caldera:
07.07.2019
Positiv: Service, Freundlichkeit
Marco S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kos Flughafen
Bewertung von Marco S. für den Vermieter Caldera:
07.07.2019
Positiv: Alles!!!
Bernd F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen
Bewertung von Bernd F. für den Vermieter Caldera:
07.07.2019
Negativ: Wir wurden nicht am Flughafen von Caldera erwartet.
Hoi Lun R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen
Bewertung von Hoi Lun R. für den Vermieter Caldera:
06.07.2019
Positiv: Man hat uns sehr genau beim Check-in erklärt, was passiert, was abgebucht wird für die konkrete Bezahlung und was für die Kaution. Welche Sachen sich im Auto befinden und welche Fotos gemacht werden und wozu.

Negativ: Der Prozess hat schon bestimmt eine halbe Stunde gedauert. Auch wollte man mir die Abgabezeit ändern, weil mein Flug „schon“ 1,5 Stunden danach losgehen sollte. Habe ich verweigert, nicht, dass auf einmal Mehrkosten entstehen, wenn ich auch nur 10 Min. Nach angebender Abgabezeit abgebe. Diese Anfrage fand ich recht komisch und kam mit als versuchte Abzocke vor. Alles andere war aber einwandfrei und professionell!
Andreas S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Korfu Flughafen
Bewertung von Andreas S. für den Vermieter Caldera:
05.07.2019
Positiv: Nette Bedienung, sachlich, es würde nicht versucht, zusätzlich Versicherungen zu verkaufen.

Negativ: Alles o. k.
Peter H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Korfu Flughafen
Bewertung von Peter H. für den Vermieter Caldera:
05.07.2019
Positiv: Auto war sauber und technisch OK.

Negativ: 1. Sehr unfreundliche Bedienung (Frau) bei der Abholung.
2. Auto mit Navi war vereinbart. Bekommen: Auto ohne Navi, wurde als "upgrade" bezeichnet.
3.Keine faire Tankregelung. Tank war nur 7/8 voll und sollte dann auch so wieder abgegeben werden. (Habe ich hinbekommen indem ich mich beim Tanken an die 7/8 "rangetastet" habe). Unschöne Lösung.
Manuela W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kos Flughafen
Bewertung von Manuela W. für den Vermieter Caldera:
03.07.2019
Positiv: Schalter war direkt am Flughafen. Die Herren waren alle sehr nett.

Negativ: Nichts
Magnus D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kefalonia Flughafen
Bewertung von Magnus D. für den Vermieter Caldera:
03.07.2019
Positiv: Alles bestens
Christin Beate K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Korfu Flughafen
Bewertung von Christin Beate K. für den Vermieter Caldera:
02.07.2019
Positiv: Tolle Kommunikation, selbst bei einem kleinen Unfall!
Helge K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rethymno
Bewertung von Helge K. für den Vermieter Caldera:
02.07.2019
Positiv: Unaufdringlich, sehr hilfsbereit beim Aussuchen von Ausflugszielen

Negativ: -
Birgit H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Chania Flughafen
Bewertung von Birgit H. für den Vermieter Caldera:
02.07.2019
Positiv: Die Dame am Schalter bei der Abholung war freundlich und kompetent. Alles bestens

Negativ: Das Auto sollte ein Hyundai i30 mit 100 PS sein, jedoch haben wir einen Peugeot 101 mit 73 PS erhalten, der etwas untermotorisiert war.
Karl-Heinz G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Bewertung von Karl-Heinz G. für den Vermieter Caldera:
01.07.2019
Positiv: Das Auto wurde vor der Übergabe auf Mängel/Schäden überprüft und diese wurden in einem Bildprotokoll festgehalten.

Negativ: Leider wagten wir es nicht , das Auto zu benutzen. Es sprang beim 2. Mal, beim 20. Mal oder beim 4. Mal an, also immer eine spannende Angelegenheit. Wenn man dann in einem einsamen Bergdorf auf Kreta Hilfe braucht, ist man absolut verlassen. Wir verbrachten 2 Tage lang damit, über Caldera oder CHECK 24 München eine Lösung zu finden. Erst der Besuch einer Werkstatt brachte Klarheit: der Anlasser. Man musste den Zündschlüssel ruckartig, massiv bis zum Anschlag drehen, dann sprang das Auto an (Traktor, Panzer ?) Das wurde uns nicht erklärt. Es ist auch unüblich . Wir mieten jedes Jahr ein Auto bei CHECK 24 auf Kreta, das haben wir noch nicht erlebt. Die Urlaubsfreude und die Bewegungsfreiheit waren überaus eingeschränkt, auch nahmen wir einige Male ein Taxi, um in diverse Dörfer zu gelangen.
Karlheinz L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Karlheinz L. für den Vermieter Caldera:
30.06.2019
Positiv: Günstiger Preis
Neues Auto
Stefanie L.
2 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos Flughafen
Bewertung von Stefanie L. für den Vermieter Caldera:
29.06.2019
Positiv: Das das Auto fahren konnte und nicht dem Geist aufgab. Voll zu voll trifft hier wirklich zu!

Negativ: Eigentlich alles! Auto hatte extrem viele Kilometer drauf. Es gab kaum eine Fläche, die nicht zerkratzt oder beschädigt war! Sitze durchgesessen und voller Flecken. Habe ich noch nie gehabt, bei einer Anmietung! Ich habe vorher im Internet recherchiert, dass die Autovermietung bei unserer Ankunft geschlossen hat.(leider erst nachdem ich dies bei Check24 buchte) ich habe daraufhin Check24 angeschrieben. Mir wurde versichert, dass der Anbieter auf hat. War natürlich nicht der Fall. Die Vermieter nebenan haben dass dann (nachdem wir nachfragen) erledigt. Übergabeprotokoll, Papiere vom Fahrzeug (Auch keine Kopie!), also rein garnichts würde uns ausgehändigt. Lediglich, dass wir das Auto gemietet hatten. Das wir wie gebucht unbegrenzte km Verfahren könnten, war laut Vermietung auch nicht der Fall!
Finger weg!
40