Sie sind hier:

AddCar Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für AddCar

Kostenlos stornieren
Bis zu
 50%
sparen 
Alter des Fahrers
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für AddCar

65% Weiter­empfehlung
3,6/5Gesamt­bewertung
917 Bewertungen
Jens N.
Positiv: nichts! Negativ: ACHTUNG! BETRÜGER! Auf keinen Fall nutzen!

Der Autovermieter AddCar

AddCar ist eine Autovermietung mit Tradition, die seit 2005 im lettischen Riga tätig ist. Hier gründete sie der frühere Airline-Chef Kristian Kirchheiner mit fünf Autos, heute umspannt ihr Einsatzbereich verschiedene Länder und Kontinente. Obwohl das Unternehmen weiterhin in Riga sitzt, vermietet es seine Leihwagen mittlerweile in zehn Ländern an insgesamt 49 Stationen. Zum Beispiel in Finnland, Kroatien, den USA und Marokko sind Fahrzeuge vom Kleinwagen bis bus oder Kombi verfügbar. Die Flotte umfasst ebenso günstige wie luxuriösere Pkws. Besondere Leistungen des Vermieters sind neben einer unbegrenzten Kilometerzahl buchbare Kindersitze und spezielle Versicherungspakete.

Kundenmeinungen zu AddCar

3,6
AddCar917 Bewertungen
3,6 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    40%
  • 4 Sterne : 
    24%
  • 3 Sterne : 
    9%
  • 2 Sterne : 
    6%
  • 1 Stern : 
    18%

Die neuesten Kundenbewertungen

Jens N.
1 von 5 Sternen
Abholort: Sofia
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertung von Jens N. für den Vermieter AddCar:06.08.2020
Positiv: nichts!

Negativ: ACHTUNG! BETRÜGER! Auf keinen Fall nutzen!
Norbert S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Zadar
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Norbert S. für den Vermieter AddCar:06.08.2020
Positiv: Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Dimitrios K.
2 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Dimitrios K. für den Vermieter AddCar:06.08.2020
Positiv: Nur der Preis für den Wagen.

Negativ: Der Service. Bei der Abholung des Wagens war der Herr etwas gestresst und hat vergessen mir mein Führerschein und Personalausweis zurück zu geben. Nach 5 Telefonaten und 2 Tage später habe ich selber meine Unterlagen abholen müssen.
Christian H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Christian H. für den Vermieter AddCar:06.08.2020
Negativ: Nicht akzeptierte Buchung über Check 24. Musste vor Ort nochmal alles Zahlen
Florian R.
2 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Florian R. für den Vermieter AddCar:05.08.2020
Positiv: Kleine Station, keine Wartezeit, sauberes Auto

Negativ: Größter Minuspunkt: Bei der Abholung wurde mir gesagt ich solle das Auto sauber zurück geben. Bei der Abgabe wurden mir dann auch tatsächlich 20€ in Rechnung gestellt. Die Summe kann je nach Verschmutzungsgrad weitaus höher ausfallen. Achtung!
Das Auto war meiner Meinung nach so verunreinigt, wie es bei typischer Benutzung nun mal zu einer Verunreinigung kommt. Ich sollte das Auto innen saugen/wischen und durch die Waschanlage jagen. Habe mir das Geld von Check24 zurückgeholt.
Das Auto hatte einige äußerliche Schäden, die aber nicht in's Gewicht gefallen sind. Auch hier drauf achten jeden noch so kleinen Kratzer zu fotografieren. Bei der Abgabe hat die Dame einen Kratzer moniert, den sie selbst nicht notiert hatte. Glücklicherweise konnte ich ein Foto mit vorhandenem Schaden vorweisen.
Auto war lediglich halbvoll getankt gewesen.
Die Station war zum Zeitpunkt meines Besuches weder von Check24 noch vor Ort ausgewiesen. Ich musste mit der Station telefonieren und mir den Weg beschreiben lassen. Vom Kreisverkehr aus durch einen überdachten/beschrankten Bereich gehen. Dort befindet sich dann auch nur ein kleiner Container mit wenigen Autos.
Frank W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Georgioupolis
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Frank W. für den Vermieter AddCar:05.08.2020
Positiv: Unkompliziert und kundenorientiert
Bernd Wolfgang G.
1 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Bernd Wolfgang G. für den Vermieter AddCar:04.08.2020
Positiv: Nichts

Negativ: Der Mitarbeiter der Vermietung wollte uns ein Privatauto vermieten . Der bestellte Mietwagen war nicht vor Ort und wir mussten ca. 90 Minuten warten. Das Auto hatte den Tank komplett leer, so dass man es gerade noch zur nächsten Tankstelle schaffen konnte. Bei Rückgabe war die Autovermietung nicht besetzt. Nach drei Telefonaten kam dann endlich nach ca. 1 Stunde ein Mitarbeiter. Dieser verlangte von uns, dass der Mietwagen hätte gereinigt werden müssen. Dem haben wir widersprochen.
Absolut nicht zu empfehlen! Reine Abzocke!
Jnverdchämt!!!
Rico S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Rico S. für den Vermieter AddCar:04.08.2020
Negativ: Unseriöser Vermieter, stellte den Wagen so dicht an den Zaun, dass die Schäden im Nachgang vorher nicht erkannt werden konnten. Nicht zu empfehlen. Derzeit sitzen wir auf einen Versicherungsschaden fest.
Alexandra R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Alexandra R. für den Vermieter AddCar:04.08.2020
Negativ: Trotz Vollkaskoschutz inkl. Zusatzabsicherung wurde über 20 Minuten lang versucht eine völlig überteuerte Zusatzversicherung zu verkaufen (fast identische Höhe des Mietpreises). Bei Rückgabe des Fahrzeugs sollte ich einen Kratzer bezahlen, der bei Übergabe des Fahrzeugs bereits vorhanden war (dies konnte ich durch ein Video beweisen). Nachdem dies nicht klappte, würde ein sehr kleiner Steinschlag in der Frontscheibe reklamiert, was man auf dem Video nicht erkennen konnte. Dieser wurde völlig überhöht mit 470 Euro veranschlagt. Mir blieb nichts anderes übrig als zu bezahlen. Den Schadenbericht gibt es ausschließlich in griechisch. Auf Rückfrage meinerseits keine englische Version verfügbar
Mario U.
4 von 5 Sternen
Abholort: Korfu
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Mario U. für den Vermieter AddCar:04.08.2020
Positiv: Gute und schnelle Rücknahme
Fikret Y.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kefalonia
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Fikret Y. für den Vermieter AddCar:03.08.2020
Positiv: Alles unkompliziert. Auch keine penetrante Verkaufsversuche von Zusatz Versicherungen. Alles bestens.

Negativ: Wir hatten eine lange Wartezeit, von circa 45 Minuten.
Lars L.
3 von 5 Sternen
Abholort: Chersonissos
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Lars L. für den Vermieter AddCar:03.08.2020
Positiv: Unkomplizierte Handhabung, Vermieter hat von sich aus Hol - und Bringservice angeboten. Rücknahme total unkompliziert.

Negativ: Mietwagen war sehr alt und nahezu rundum vorbeschädigt. Dellen, Kratzer abgebrochene Schalter, nicht haltender Kofferraumdeckel. Tankregelung leer/leer, obwohl voll/voll vereinbart war.
Mario M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Zadar
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertung von Mario M. für den Vermieter AddCar:02.08.2020
Positiv: Sehr freundlich, entgegenkommend

Negativ: Es war nicht klar, dass es keinen Schalter gibt und wir abgeholt werden sollten, wir mussten erst verschieden Telefonnummern probieren, bis wir das rausgefunden hatten und dann abgeholt wurden
Binder R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Sibiu
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Binder R. für den Vermieter AddCar:01.08.2020
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter.
Leonid B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Bukarest
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Leonid B. für den Vermieter AddCar:31.07.2020
Negativ: Mangelhaftes Fahrzeug, Dellen und Beulen. Katastrophaler Kindersitz (Gurte zusammengeknotet, keine Anleitung zur Befestigung, Keine Polsterung, verdreckt)
David B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Split
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von David B. für den Vermieter AddCar:30.07.2020
Negativ: Unverhältnismäßig hohe Kaution für ein nicht sehr hochwertiges Auto. Unklar, wie lange es dauert, bis die Kaution zurückgebucht wird.
Sascha L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Zagreb
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Sascha L. für den Vermieter AddCar:30.07.2020
Positiv: unkompliziert (wenn jemand da ist :-))

Negativ: Wir sind mit dem Zug angereist und mit dem Taxi dorthin. Es ist keine klassische Vermietung, die immer besetzt ist, sondern nur wenn Kunden abholen. Da unser Zug aber Verspätung hatte standen wir erst vor verschlossenen Türen. Es steht auch nicht addCar dran sondern etwas anderes. Daher mussten wir uns durchfragen und bei der Hotline anrufen, sodass wieder jemand vorbeikommt und uns den Wagen bringt.
Salvatore L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Varna
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Salvatore L. für den Vermieter AddCar:30.07.2020
Positiv: Habe kein Auto bekomme weil diese sich verkalkuluert haben und das vorhandend Auto nicht rausgeben wollten

Negativ: Der Vermieter gibt Autos und diese gibt er dann nicht raus und will andere Autos vermieten
Danijela C.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dubrovnik
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Danijela C. für den Vermieter AddCar:29.07.2020
Positiv: service super nett und zuvorkommend neu wagen
Harry K.
2 von 5 Sternen
Abholort: Zadar
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Harry K. für den Vermieter AddCar:28.07.2020
Negativ: laut Vermieter auf dem Flughafengelände
Fahrzeug stand ab in der nächsten Stadt. Pick Up Service 20 min Fahrzeit mußte das Fahrzeug auch dort wieder abgeben. Sehr schade weil die Leute sehr Freundlich wahren.
Für mich aber ein no go
Johannes E.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Johannes E. für den Vermieter AddCar:27.07.2020
Positiv: Die Mitarbeiterin bei der Abholung war freundlich und zuvorkommend und hat uns nach unserer Landung angerufen.

Negativ: Das Fahrzeug hatte bei der Abholung so viele kleine Schäden, dass es schwierig war, die Schäden nach der Rückgabe nachzuvollziehen. Der Innenraum war sehr staubig, wahrscheinlich wurde das Fahrzeug vor der Vermietung nicht innengereinigt, desinfiziert. Der Tank war entgegen der Angabe nur zu 1/8 voll. Der Anschnaller des Fahrers ließ sich nur mit Nachdruck und viel Wackeln einstecken.
Der Mitarbeiter bei der Rückgabe war sehr unfreundlich.
Sylvia W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Sylvia W. für den Vermieter AddCar:25.07.2020
Negativ: Das erste Auto hatte keine Sonnenschutzblende auf der Fahrerseite und mehrere Lackschäden. Nachdem ich das Auto abgelehnt habe und auch keinen Aufpreis für eine höhere Kategorie zahlen wollte weil es angeblich kein anderes Auto in meiner Klasse gab, bekam ich ein kleineres Auto mit über 100tsd KM auf dem Zähler das schmutzig, nicht vollgetankt und in nicht sehr vertrauenerweckendem Zustand war. Mangels Alternative habe ich akzeptiert, werde diesen bei Ihnen top bewerteten Vermieter aber nie mehr wählen. Diese Erfahrung lässt mich auch an der Qualität ihrer Bewertungen zweifeln.
Calogero C.
1 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Calogero C. für den Vermieter AddCar:23.07.2020
Positiv: Nichts - Vor diesem Anbieter kann man jeden nur warnen. Absolut unseriös!

Negativ: Ich kann jeden vor der Buchung des Anbieters AddCar warnen. Der Mitarbeiter vor Ort kam erst nach über 30 Minuten, war wirklich sehr sehr sehr unfreundlich und hat die Kunden vor Ort unter druck gesetzt. Unter Anderem wurde behauptet, man müsse das Auto bedingt durch Covid-19 gereinigt zurückgeben. Da ich eine Vollkaskoversicherung über den Miewagenbroker abgeschlossen habe und vor Ort keine weitere benötigte wurde mir offen gedroht, dass jeder Kratzer mit 350,-€ berechnet würde. Das Auto, welches ich bekam war voller Kratzer und der Wagen war auch nicht sauber. Ich hatte das Glück, dass zwei paare gerade ihren Wagen zurückgeben wollten als ich meinen angemietet habe. Daher wusste ich, was auf mich zukommt und konnte so haargenau alles Dokumentieren und viele Fotos/Videos machen. Bei der Rückgabe gab es das befürchtete Theater mit der Agentin vor Ort. Fazit: Finger weg! Lieber ein paar Euro mehr bezahlen und einen seriösen Anbieter wählen!
Artjom S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Split
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Artjom S. für den Vermieter AddCar:22.07.2020
Positiv: Fahrzeug wie gewünscht erhalten.

Negativ: Lange Wartezeit und komplexe Abwicklung. Das Fahrzeug wird nicht wie angegeben am Terminal übergeben sondern man wird noch zu einem nahe gelegenen Parkplatz gefahren. Dies ist sehr zeitintensiv.
Emanuel M.
2 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Emanuel M. für den Vermieter AddCar:21.07.2020
Positiv: guter Preis

Negativ: Zustand des Wagens (viele Kratzer), kein Heckscheibenwischer, innen schmutzig, leerer Tank, penetranter Versuch, mir noch eine Versicherung extra zu verkaufen. Bei der Rückgabe: ohne viele detaillierte Bilder des Autos und der vielen Kratzer und Schäden, die ich bei Abholung des Autos gemacht habe, hätten sie mir einen großen Kratzer und den fehlenden Scheibenwischer angehängt. So konnte ich zum Glück nachweisen, dass ich für diese Schäden nicht verantwortlich gewesen bin.
Attila S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Sofia
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertung von Attila S. für den Vermieter AddCar:21.07.2020
Positiv: Die Rückgabe ging schnell und reibungslos
Frank W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Split
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Frank W. für den Vermieter AddCar:21.07.2020
Positiv: Freundlicher Service, Fahrzeugwahl in der Kategorie war möglich

Negativ: die Erlaubnis zur Nutzung einer Fährverbindung kostete 40€ extra obwohl kein Grenzübertritt damit verbunden war
Alexander S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Zakynthos
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Alexander S. für den Vermieter AddCar:20.07.2020
Positiv: Sehr netter Umgang
Dr. Mohsen G.
1 von 5 Sternen
Abholort: Burgas
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Dr. Mohsen G. für den Vermieter AddCar:20.07.2020
Positiv: An diesem Anbieter ist kein Gutes zu finden. Es wird bei der Rückgabe ohne Anwesenheit von Mieter Mängel und Kratzer dokumentiert, deren Existenz bis zur letzten Sekunde der Übergabe nicht vorhanden war.

Negativ: Ich bekam ein Unfallauto -verrostet, verkratzt- statt gebuchten Wagen. Die Rückgabe fand ohne meine Anwasenheit statt. Die Dame kam mit der Behauptung von zwei neuen Kratzern an einem komplett verkratzen Auto. Ein Witz dachte ich. Meine Gegenwehr wurde mit Anrufen von Polizei erwidert und willkürlich ohne Kfz-Begutachtung 2400 BGN (1227,10 €) von meiner Kreditkarte abgebucht. Mein Flieger hätte ich fast durch Aufhalten verpasst. Der Gesamtwert des Autos schätze ich so viel wie die abgebuchte Summe für zwei erfunden Kratzer...
Jochen W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Préveza
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Jochen W. für den Vermieter AddCar:19.07.2020
Positiv: Mitarbeiter wusste sofort Bescheid und übergab den Mietwagen. Nur ein paar kleine Kratzer, die er aber schon kannte und aufnahm. Reifendruckanzeige leuchtete, aber das wusste er und hat vorher schon geprüft. Reifendruck i.o.. Das konnte ich auch bestätigen, denn ich habe es nachgeprüft. Ein Fehler am Auto.
Thomas Q.
2 von 5 Sternen
Abholort: Burgas
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Thomas Q. für den Vermieter AddCar:19.07.2020
Negativ: Aufgrund verspäteter Ankunft meinerseits wurde der Vertrag vom Vermieter storniert.
Philipp P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Chania
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Philipp P. für den Vermieter AddCar:18.07.2020
Positiv: Sympathischer Herr hat uns abgeholt.
Auto war sauber.
Faire Tankregelung

Negativ: Vermieter hat uns eine zusätzliche Versicherung angedreht.
Meinte dass wenn wir sie nicht abschließen er uns jeden Kratzer mit 350€ berechnet und wir das Geld von Check24 nie wieder bekommen. Der Frau die vor uns im Büro war hat er auch eine Versicherung angedreht.
Ayhan Y.
2 von 5 Sternen
Abholort: Sofia
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Ayhan Y. für den Vermieter AddCar:17.07.2020
Positiv: Vorort Schalter war einfach zu finden.

Negativ: Achtung bei Addcar besteht eine Gefahr von abzocken. Immer mit Fotos bei Abholung dokumentieren, sonst wenn man keine Vollversicherung hat, muss man von der Tasche selber zahlen. Bei denen hieß es, wenn du deine PIN Code deiner Kreditkarte vergessen hast, bekommst eine Karre nur wenn zusätzlicher überteuerter Versicherung zuschließt. Dann erst alles wäre möglich, Bar oder mit Girokarte Bezahlen kein Problem. Also Vorsicht ist geboten.
Roland G.
1 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Roland G. für den Vermieter AddCar:17.07.2020
Positiv: Die Beratung und ständige Erreichbarkeit von Check24 bei Fragen und in "Krisensituationen".

Negativ: AddCar hat mit allen Mitteln versucht, eine zusätzliche Versicherung zu verkaufen. Als wir darauf nicht eingingen, versuchte man uns ein Fahrzeug, was total heruntergekommen und steinalt war, anzudrehen. Erst nach energischem Protest erhielten wir dann ein Fahrzeug, das dem Mietwagenstandard entspricht. Mit diesem Fahrzeug mussten wir jedoch schon nach den ersten Kilometern feststellen, dass der hintere rechte Reifen keine Luft hielt. Reklamation beim Vermieter wurde abgelehnt, mit dem Hinweis auf die angeblich fehlende Kaskoversicherung. Wir ließen den Reifen reparieren. Dabei wurde festgestellt, dass auch im linken Hinterrad ein Fremdkörper stecke. Also musste auch dieser repariert werden. Bei der Rückgabe gab es Ärger, da das Fahrzeug nach einer Woche Mietzeit natürlich nicht mehr ganz sauber war. Einen ordentlichen Vertrag erhielten wir bei Anmietung auch nicht. Das Stück Papier, das ursprünglich für den abgewrackten Wagen ausgestellt war, wurde dann per Hand provisorisch geändert.Fz.-Kennzeichen, Datum, Unterschrift fehlten völlig. Dieser "Vertrag" wurde bei Rückgabe des Fz. einbehalten. Dafür erhielt ich auf mein Drängen hin eine handgeschriebene Rückgabebestätigung.Übergeben wurde das Fz. entgegen der Vereinbarung mit halbvollem Tank.
Jana H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Jana H. für den Vermieter AddCar:16.07.2020
Positiv: Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und auch bei kleineren Problemen sofort telefonisch erreichbar.
Marcus K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Riga
Fahrzeugtyp: Van
Bewertung von Marcus K. für den Vermieter AddCar:16.07.2020
Positiv: Super schnell und unkompliziert bei Abholung und Abgabe des Wagens.

Negativ: Kein Hinweis auf Vermieter im Terminal. Mussten telefonisch Kontakt aufnehmen und wurden dann sehr schnell abgeholt.
Michael H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Dubrovnik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertung von Michael H. für den Vermieter AddCar:16.07.2020
Negativ: Abholung am Airport Eingang war vereinbart.... da war niemand!!!
Es wurde versucht einen höheren Betrag, als schriftlich vereinbart, für Grenzüberschreitungen zu kassieren.
Liza D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Split
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Liza D. für den Vermieter AddCar:15.07.2020
Positiv: Einfache und sehr freundliche Kommunikation mit den Männern vor Ort.
Feim K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Varna
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertung von Feim K. für den Vermieter AddCar:15.07.2020
Positiv: Sehr zuvorkommender Service
Christian H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Varna
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertung von Christian H. für den Vermieter AddCar:14.07.2020
Positiv: nichts

Negativ: kein mietwagen erhalten da kreditkarte die bereits bei vielen anderen Anmietungen funktionierte nicht akzeptiert wurde. Mietwagen für die heutige Woche habe ich wieder bei Billiger Mietwagen gebucht
Michael F.
3 von 5 Sternen
Abholort: Rijeka
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Michael F. für den Vermieter AddCar:14.07.2020
Positiv: Freundlicher, relaxten Agent.

Negativ: Agentur war nicht mit Firmenname beschildert und weder zur Abholzeit noch zur Abgabezeit war das Büro personell besetzt. Lediglich nach Telefonkontakt kam der Agent.
Oben genannte Versicherung/ Sonderzahlung für sogenannte Ferryfee war ein Muß!
Andreas K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Chania
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Andreas K. für den Vermieter AddCar:14.07.2020
Positiv: Wenig Stress über Zustand des Autos bei Abgabe, es wurde nur leicht drüber geschaut

Negativ: Bei Abgabe nicht pünktlich erschienen! Wichtig, wenn man nach Hause fliegen möchte.
Am Flughafen wurden wir nicht abgeholt, war sehr schwer zu finden, vorher gab es auch keine Anweisung dazu und es gab keine Tafel
Natascha H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Natascha H. für den Vermieter AddCar:14.07.2020
Positiv: Abwicklung schnell

Negativ: Schlechter Zustand des Fahrzeugs, nicht das bekommen, was gebucht (leerer statt voller Tank), Behauptung, dass keinerlei Versicherung besteht und Versuch teure Versicherung zu verkaufen (> 90€ für eine Woche)
Barbara K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Préveza
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Barbara K. für den Vermieter AddCar:13.07.2020
Positiv: Keine Wartezeiten;
zusätzliche Versicherungen wurden nicht angeboten

Negativ: Lt. Ausschreibung befindet sich der Schalter im Terminal.
Das ist nicht korrekt, es wartet auch niemand vor der Ankunfthalle. Gehtzeit zum "Parkplatz" mit Schalter außerhalb des Flughafens ca. 5 Minuten. Grundsätzlich kein Problem, man muss aber erst die Werbesäule entdecken
Thomas Paul W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Georgioupolis
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Thomas Paul W. für den Vermieter AddCar:12.07.2020
Negativ: Sie angebotene Abholstation gab es nicht. Wir mussten hinterher telefonieren um das Auto zu bekommen. AurumCars war dem Anbieter nicht bekannt.
Gebucht war eine komplette vk-Versicherung, vor Ort wollte der Herr davon nichts wissen und wollte uns etwas neues andrehen. Dies haben wir abgelehnt.
Lino S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Georgioupolis
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Lino S. für den Vermieter AddCar:11.07.2020
Positiv: Nichts

Negativ: Den angegebenen abholort gab es nicht ..2 Std in der Sonne gesucht . Hotel gab es ebenfalls nicht mehr . Nach Anruf hieß es das man uns das Auto um 11 ans Hotel bringt um 12.30 angerufen und Druck gemacht, 30 min später war er dann da. Absolute Schrott Karre bekommen . Komplett verbeult und zerkratzt. Sitze hatten Risse bis zum schaumstoff. Gurte und gingen nicht. Alter Fiat Panda bekommen
Magda K.
2 von 5 Sternen
Abholort: Bukarest
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Magda K. für den Vermieter AddCar:11.07.2020
Positiv: Die Mitarbriterin von check24 in Deutschland war sehr nett und hat gut weitergeholfen. Die telefonische Erreichbarkeit von check 24 war sehr gut. Der Preis inklusive Versicherungen war sehr gut.

Negativ: An der Anmietstation Baneasa war zur vereinbarten Zeit niemand da. Wir mussten erst anrufen und wurden dann zur Vermietstation in Otopeni gebracht, was so bei der Buchung nicht ersichtlich war. Da haben wir bereits 30 Minuten länger gebraucht. Dort wollte uns der Mitarbeiter eine Versicherung für Schäden am Lack z.B. wegen mutwilliger Beschädigung durch Dritte für 75€ aufschwatzen. Nachdem ich ihm erklärt hatte, das wir bereits eine vollumfängliche Absicherung über Hanse Merkur haben, hat er uns weiter Angst gemacht, dass womöglich die Kaution ohne Versicherung nicht zurück bezahlt wird. Erst nachdem ich mit einer Mitarbeiterin im Deutschland telefoniert habe, hat er nicht weiter darauf hingewirkt. Der Mietwagen hatte dann einiges an Kratzern und es war nur noch für 30 km Benzin im Tank, sodass wir erst noch tanken mussten. Insgesamt sind wir statt 09.30 Uhr erst um 11.30 Uhr los gekommen, sodass unsere Tagesplanung ruiniert war. Die Abholung hat gut geklappt. Allerdings muss von meiner Seite noch geprüft werden, ob mit der Rückbuchung der Kaution alles geklappt hat. Beim nächsten Mal dann doch lieber über Europcar. Diese Station würde ich jedenfalls nicht weiter empfehlen, da viel zu nervenaufreibend.
Oliver F.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Oliver F. für den Vermieter AddCar:11.07.2020
Negativ: Obwohl in Internet ein Opel Corsa angezeigt wurde bzw. im Text ein Ford Fiesta, VW Polo, Peugeot 308 oder vergleichbar angeboten wurden, gab es nur einen etwas in die Jahre gekommenen Fiat Panda. Die Fahrzeugklasse passt aber ob man einen Fiat Panda als vergleichbar bezeichnen kann, finde ich etwas kritisch. Wer jetzt für die Darstellung im Internet verantwortlich ist, weiß ich leider nicht.
Viktor R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Dubrovnik
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Viktor R. für den Vermieter AddCar:09.07.2020
Positiv: Kostenfreies Upgrade auf größeres Auto nachdem das gebuchte Modell nicht verfügbar war.

Negativ: Am Vereinbarten Rückgabedatum und Zeit war kein Mitarbeiter der Autovermietung vor Ort. Die Mietwagenstation war abgeschlossen obwohl die Öffnungszeiten etwas anderes behaupten. Telefonisch hat man erst nach mehreren Versuchen jamanden ans Telefon bekommen. Uns wurde dann mitgeteilt das die Zuständige Person sich mehrere Hundert Kilometer weit aufhält. Und wir sollen doch einfach den Schlüssel und die Papiere in den Briefkasten schmeißen. Uns blieb leider auch nichts anderes übrig da unsere Flüge am selben Tag gebucht waren. Mit einem sehr sehr schlechten Gefühl und einer geblockten Kaution von ca. 1300 Euro haben wir die Rückgabe also über den Briefkasten erledigt. Bis zur Freigabe der Kaution hat das jedoch einen sehr bitteren Beigeschmack bei uns hinterlassen. (Kein Entspanntes Ende eines Urlaubs)
Tobias W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Zakynthos
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Tobias W. für den Vermieter AddCar:09.07.2020
Positiv: Sehr netter und einfacher Umgang.
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen

Wichtige Informationen zu AddCar

Voller NameaddCar
AnschriftDzirnieku iela 6, 2167 Riga
Hotline+46101994126
Websitewww.addcarrental.com
Filialen49 Mietwagen Stationen
KautionKaution mit Kreditkarte: hängt von der Fahrzeugklasse und Selbstbeteiligung ab