Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier:

Hotelzustellung

Sonstiges: Hotel Rezeption Emotion
Das Wichtigste im Überblick
  • Kostenpflichtige Zusatzleistung
  • Telefonische Erreichbarkeit sowie Pünktlichkeit müssen am Tag der Zustellung gewährleistet sein


Bei welchen Anbietern kann ich einen Mietwagen mit Hotelzustellung buchen?

Mietwagenangebote mit Hotelzustellung können Sie aktuell bei dem Anbieter Sunny Cars buchen. Das Angebot wird laufend erweitert und es werden zeitnah weitere Mietwagenanbieter folgen, welche ebenfalls eine Hotelzustellung anbieten.


Wie kann ich bei der Buchung eines Mietwagens die Option der Hotelzustellung auswählen?

Alle Mietwagenangebote, welche die Option einer Hotelzustellung beinhalten, sind bei sämtlichen Schritten im Buchungsprozess entsprechend gekennzeichnet. Auf der Stationsseite haben Sie dann die Möglichkeit zwischen der Abholung an der Station oder eben einer Hotelzustellung zu wählen. Entscheiden Sie sich für die Hotelzustellung, geben Sie den Namen des Hotels sowie seine Adresse an.

In ganz seltenen Fällen ist die Hotelzustellung auch vorausgewählt. Dies betrifft Ausnahmen, wenn Sie die Abholung z. B. zu einer Uhrzeit wählen, wo die Station geschlossen ist.


Wie läuft die Hotelzustellung ab?

Bitte finden Sie sich zum vereinbarten Zeitpunkt an der Rezeption Ihres Hotels ein. Dort wird Ihnen dann der Mitarbeiter des Vermieters den Autoschlüssel übergeben und gemeinsam mit Ihnen die Fahrzeugübergabe durchführen.

Achten Sie bitte darauf, dass Sie am Tag der Zustellung telefonisch erreichbar sind.


Kann ich meinen Mietwagen am Hotel auch wieder zurückgeben?

Ja, Sie können sich Ihren Mietwagen sowohl zum Hotel zustellen als auch dort wieder abholen lassen. Es besteht selbstverständlich auch die Möglichkeit, den Mietwagen z. B. nur am Hotel zurückzugeben, während Sie ihn aber selbst an der Station abholen.


Wie viel kostet die Hotelzustellung?

Die Gebühren sind jeweils vom Autovermieter sowie von der Entfernung zwischen Station und Hotel abhängig. Den genauen Betrag können Sie in den Mietbedingungen nachlesen.


Wir helfen Ihnen bei Fragen gerne weiter

Für Kunden in Deutschland

☎ Telefon: 089 - 24 24 11 44

Für Anrufe aus dem Ausland wählen Sie +49 (89) 24 24 11 44

✉ E-Mail: mietwagen@check24.de

Für Kunden in Österreich

☎ Telefon: 01 - 26 75 660 50

Für Anrufe aus dem Ausland wählen Sie +43 1 26 75 660 50

✉ E-Mail: mietwagen@check24.at