Sie sind hier:

Payless Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Payless

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Payless

72%Weiterempfehlung
3,8 5
Gesamtbewertung
875 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Roland P.
Positiv: Der Payless Schalter in Terminal Dublin war gut zu finden,ebenso der Shuttle ...

Der Autovermieter Payless

Die im Jahr 1971 in Washington gegründete Autovermietung Payless gehört zur bekannten Avis Budget Group und hat ihren Hauptsitz aktuell in St. Petersburg, Florida. Das Unternehmen bietet preisgünstige Fahrzeuge an über 120 verschiedenen Stationen weltweit für Urlauber oder Geschäftsreisende an. In den USA, Kanada und Europa ist die Payless-Flotte an vielen großen Flughäfen zu finden. Vom Sportwagen über Geländewagen bis zum Kleinbus hält der Autovermieter verschiedene Fahrzeuge für jeden Bedarf bereit.

Kundenmeinungen zu Payless

3,8
Payless875 Bewertungen
3,8 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    41%
  • 4 Sterne : 
    29%
  • 3 Sterne : 
    11%
  • 2 Sterne : 
    5%
  • 1 Stern : 
    11%
Roland P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dublin
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Roland P. für den Vermieter Payless:
21.03.2020
Positiv: Der Payless Schalter in Terminal Dublin war gut zu finden,ebenso der Shuttle Bus zum Carpark. Es wurde nicht versucht eine Versicherung aufzuschwatzen ,die Abholung ging zügig. Ebenso die Rückgabe. Das Auto war sauber und in einem guten Zustand, alle Virschäden waren dokumentiert.
Robert Martin E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dublin
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Robert Martin E. für den Vermieter Payless:
17.03.2020
Positiv: Schnelle Abwicklung, kein aufdringlicher Verkauf zusätzlicher Versicherungen, schnelle und unkomplizierte Rückgabe
Georg R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Georg R. für den Vermieter Payless:
17.03.2020
Positiv: Tank war so wie angegeben voll.
Claus B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeug: Geländewagen/SUV
Bewertung von Claus B. für den Vermieter Payless:
17.03.2020
Positiv: gute Spike Reifen, vor allem hielten die Spikes die ganze Tour durch

Negativ: Am Schalter wurde behauptet es gäbe eine voll - leer Tankregelung und der der Preis für die Tankfüllung stand schon auf der Rechnung.
(mit 90,- Euro völlig überteuert)
Taher K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Dubai
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Taher K. für den Vermieter Payless:
13.03.2020
Positiv: Das der Afterservice gut ist. Da wir einen Schlüssel ersatz brauchen und das ging schnell

Negativ: Der Vermietprozess und der unfreundliche Mitarbeiter.
Michael R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kerry
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Michael R. für den Vermieter Payless:
12.03.2020
Positiv: Freundlichkeit aller Mitarbeiter in Kerry.
Elias E.
1 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Elias E. für den Vermieter Payless:
10.03.2020
Positiv: Sauberer Mietwagen

Negativ: Sehr bürokratisch, abzokkerei, unfreundlich, Nutzen die Angst(vor Schadensfall) der Kunden extrem aus, und nutzen den Fakt, dass man ohne Auto aufgeschmissen ist aus, werde da kein Auto mehr mieten
Zeljka T.
1 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Zeljka T. für den Vermieter Payless:
10.03.2020
Negativ: Wir waren wie geplant am Flughafen.Und auf uns hat keine gewartet und in die nächste Stunde keine gekommen. Auf Anruf hat keine reagiert. Wir haben Glück gehabt das wir andere Autovermieter gefunden haben der uns Auto drei Mall so teuer gemietet hat. Daswegen Finger weg
Robert V.
2 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeug: Geländewagen/SUV
Bewertung von Robert V. für den Vermieter Payless:
09.03.2020
Positiv: Das Fahrzeug war zwar mit 168.000 km schon aelter aber technisch hervorragend und sauber.

Negativ: Die Kaution am Schalter wurde ueber die USA abgebucht!!! Da ich meine Kreditkarte aus Sicherheitsgründen immer fuer alle Länder in denen ich nicht bin, sperre, wurde die Zahlung folglich abgelehnt.
Erst durch Anruf bei der Kreditkartenfirma erfuhr ich von den abgelehnten Abbuchungen aus den USA. Am Schalter wurde ich darauf nicht hingewiesen.
Dass in Island Abbuchungen ueber die USA erfolgen, ist eine Frechheit.
Markus S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Abu Dhabi
Fahrzeug: Geländewagen/SUV
Bewertung von Markus S. für den Vermieter Payless:
07.03.2020
Negativ: Dass die Rückbank nur auf einer Seite umzuklappen war.
Dass der Tank nicht voll war
Johannes O.
5 von 5 Sternen
Abholort: Abu Dhabi
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Johannes O. für den Vermieter Payless:
03.03.2020
Positiv: Top Service. Gutes Auto zum klasse Preis.
Sebastian K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeug: Geländewagen/SUV
Bewertung von Sebastian K. für den Vermieter Payless:
03.03.2020
Positiv: Der Payless Mitarbeiter bei der Rückgabe des Mietwagens war sehr freundlich, schnell und zuvorkommend. Hier hat alles super funktioniert.

Negativ: Der Mietwagen war im Prinzip schrottreif. Zu den vermerkten Mängeln bei der Übergabe kamen nochmal 13 teils sehr grobe Mängel dazu, die wir bei der Übernahme des Wagens gefunden haben. Das Auto hatte auch bereits knapp 130K Kilometer runter, was für einen Mietwagen extrem viel ist. Viele Dinge am Auto haben nicht gut funktioniert. Leider war die Dame am Schalter bei der Übergabe sehr darum bemüht uns trotz Vollkasko Versicherung und kurzem Text auf dem Voucher weitere unnötige Versicherungen anzudrehen. Dabei versuchte sie mit möglichst hoch klingenden Schadensszenarien Druck und Angst aufzubauen.
Harald R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Essaouira
Fahrzeug: Großraumlimousine
Bewertung von Harald R. für den Vermieter Payless:
19.02.2020
Positiv: Wir könnten den Mietwagen problemlos im Stadtbüro in Essaouira übernehmen und uns so den Weg zum Flughafen ersparen. Sehr freundliches Personal!
Michael S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Dublin
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Michael S. für den Vermieter Payless:
19.02.2020
Negativ: Es waren bei der Übernahme des Autos einige Macken, welche vorab bei der Rezeption nicht angegeben waren. Die Dame, an der Rezeption wirkte etwas genervt. Wir sprechen kein perfektes Englisch aber man hätte das Gefühl,man wollte ins auch nicht so Recht verstehen. Auch mussten wir einen Aufpreis zahlen, da meine Frau als Kreditkarteninhaber nur als als Zweitfahrer eingetragen werden wollte.
Die Kaution von1500 € fanden wir auch sehr hoch.
Raschid H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Abu Dhabi
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Raschid H. für den Vermieter Payless:
17.02.2020
Positiv: Beim Abgeben hat ein indischer Mitarbeiter uns geholfen eine Tankstelle zu finden, ja genau 1e Tankstelle... In weit und Breit gab es keine Tankstelle bzw. Nicht so einfach zu finden auch nicht über Gmap

Negativ: Beim Abholen wollte die Dame am Schalter von mir (Europäischer Staatsbürger) Aufenthaltserlaubnis haben und weigerte sich uns das Auto zugeben
Maximilian J.
3 von 5 Sternen
Abholort: Dubai
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Maximilian J. für den Vermieter Payless:
10.02.2020
Negativ: die auf dem Kreditkartenkonto geblockte Kaution wird ewig nicht freigegeben, es gibt auch keine Info darüber, wie lange das gemacht wird - bis zu 2 Wochen ist die Auskunft von check 24;
Johnny R.
3 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Johnny R. für den Vermieter Payless:
24.01.2020
Positiv: Personal Freundlichkeit

Negativ: Auto Zustand war schlecht und sehr ausgenutzt
Heinrich N.
4 von 5 Sternen
Abholort: Dubai
Fahrzeug: Geländewagen/SUV
Bewertung von Heinrich N. für den Vermieter Payless:
24.01.2020
Positiv: Service

Negativ: Nicht das gebuchte Fahrzeug erhalten
Hagen M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kerry
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Hagen M. für den Vermieter Payless:
22.01.2020
Negativ: keine Annahme meiner Scheckkarte für einen anderen Hauprfahrer
Mustafa Y.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kerry
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Mustafa Y. für den Vermieter Payless:
22.01.2020
Negativ: keine Annahme der eigenen Scheckkarte für einen Drittfahrer.
Eberhard W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Abu Dhabi
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Eberhard W. für den Vermieter Payless:
20.01.2020
Positiv: keine Klagepunkte

Negativ: alles perfekt
Frank E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Agadir
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Frank E. für den Vermieter Payless:
10.01.2020
Positiv: super freudlich, auto super sauber, keine zusätzlichen Kosten wie Versicherungen aufgeschwatzt

Negativ: die Bremsen des Autos haben gequietscht
Lilli-Christine S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Sibiu
Fahrzeug: Special
Bewertung von Lilli-Christine S. für den Vermieter Payless:
08.01.2020
Positiv: Auto und Ablauf ok

Negativ: Dass die Mautgebühr extra verlangt wird (ist bei anderen Anbieter nicht der Fall)
Patrick S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Dublin
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Patrick S. für den Vermieter Payless:
07.01.2020
Positiv: Schneller und einfacher Service

Negativ: Ich hatte bei der Buchung die Abholung in der Stadt und die Rückgabe am Flughafen gebucht, bei der Abholung wollte der Vermieter 51€ dafür. Hier war vorher und während der Buchung nie Kosten aufgetaucht.
Ioannis V.
5 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Ioannis V. für den Vermieter Payless:
07.01.2020
Positiv: Alles bestens, wie immer! Buche gern wieder!
Jonas F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dublin
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Jonas F. für den Vermieter Payless:
02.01.2020
Positiv: Größere Fahrzeugklasse erhalten.
Gutes Fahrzeug.
Netter Service.
Guter Preis.

Negativ: Längere Wartezeit am Schalter, obwohl nicht sehr voll.
Robert S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Dublin
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Robert S. für den Vermieter Payless:
31.12.2019
Positiv: Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Rückgabe verlief ohne Probleme.

Negativ: Der minimale ausgestatteten Mietwagen hatte bereits über 100.000km hinter sich und war, einfach zu erkennen vom Kennzeichen des Fahrzeugs, fast 3 Jahre alt.
Eine Preis-Leistung war somit leider nicht erkennbar, sondern eine einfache abzocke wegen des Weihnachtlichen Hochsaisons :-(
Ioannis V.
5 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Ioannis V. für den Vermieter Payless:
19.12.2019
Positiv: Alles super, zum wiederholten Mal!
Gerhard G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dublin
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Gerhard G. für den Vermieter Payless:
13.12.2019
Positiv: Sehr schnell, korrekt und freundlich/sachlich kompetent

Negativ: Einzige Tankstelle im Umfeld Dublin/Airport etwas schwierig zu erreichen. Aber damit hat der Vermieter nur indirekt zu tun.
Florian S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kerry
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Florian S. für den Vermieter Payless:
10.12.2019
Positiv: Sehr zügige Abwicklung

Negativ: Zusatzversicherung aufgedrängt
Bettina G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Kerry
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Bettina G. für den Vermieter Payless:
08.12.2019
Positiv: Abholung und Rückgabe ging sehr schnell

Negativ: Auto war älter mit vielen Kilometern . Bei Abholung wurden zusätzlich Versicherungen massiv angeboten
Sandy W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Sandy W. für den Vermieter Payless:
07.12.2019
Positiv: Freundlichkeit der Mitarbeiter
Rostislav D.
4 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Rostislav D. für den Vermieter Payless:
06.12.2019
Positiv: Transfer zum Parkplatz war schnell und nachdem war Auto zurück gegeben, war Transport zum Flughafen sehr schnell. Die fahren auch nur mit einer Person ab.
Max M.
2 von 5 Sternen
Abholort: Dubai
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Max M. für den Vermieter Payless:
30.11.2019
Positiv: Fahrzeug hatte Bluetooth

Negativ: Fahrzeug war vollkommen verkratzt, Kotflügel vorne links war eingedellt, Kofferraumdeckel war krum (stand links über 1 cm höher als Rechts,wäre absolut einfach zu knacken gewesen), Innenraum nicht gereinigt, Flecken auf den Sitzen, sitze total durchgesessen, Drehregler für Klimabediengung schwergängig (wahrscheinlich Bowdenzüge fest), Reifen hinten links hat Luft nicht Gehalten, alle 2 Tage musste ich Luft aufpumpen, Klimaanlage roch muffig (Verdampfer noch nie gereinigt, mutmaßliches Gesundheitsrisiko)
Habe alles per Bild dokumentiert falls Interesse besteht
Tudor Adrian D.
1 von 5 Sternen
Abholort: Temeswar
Fahrzeug: Special
Bewertung von Tudor Adrian D. für den Vermieter Payless:
29.11.2019
Positiv: Der Check24 Bestellungsprozess lief sehr gut, ich habe alle Dokumente rechtzeitig erhalten.

Negativ: Es entstanden versteckte Gebühren die im Vertrag/Voucher nicht eingetragen/sichtbar waren: für die Abholung außerhalb der Bürozeiten musste ich 10 Euro zahlen - obwohl auf dem Voucher stand "ganztags geöffnet".
Weiterhin, für die "örtlichen Straßengebühren" habe ich noch 10 Euro bezahlt, obwohl die 7 Tage RO-Vignette 3 Euro kostet.
Die gesamte Einstellung des Mieters bei der Abholung war total unhöfflich und unanständig. Das nächste Mal werde ich mich sicherlich von dieser Firma fernhalten
Oliver P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Dubai
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Oliver P. für den Vermieter Payless:
27.11.2019
Positiv: Der Service Agent im Terminal (Payless/Budget Office) war sehr angenehm.

Negativ: Payless hat sich mir als amateurhaftes Unternehmen präsentiert, welches man nur ungern seinen Geschäftspartner nennen möchte.
Payless ist im Budget Office zu finden. Nur ausgeschildert ist es leider nicht.
Nachdem meine Dokumente gesichtet wurden verwies man mich an die Abholstelle am Parkplatz.
Ich war bestrebt einen Hatchback zu buchen, doch bin ich mit durchaus bewusst nur eine Fahrzeugkategorie in diesem Preis Segment reservieren zu können. Leider war ein Chevrolet Aveo vorgesehen welcher nicht wirklich meiner Intention für den Tag entsprach, auf welchen ich 40 Minuten wartete. Auf meine Anfrage hin, ob denn ein Hatchback verfügbar wäre wurde mir freudig mitgeteilt meinem Anliegen nachkommen zu können. Opel Corsa. Selbstverständlich gegen Aufpreis.
Nachdem ich besagten PKW, Chevrolet, entgegennahm stelle sich zum Ende meiner Tagesfahrt eine seltsame Vibration an der Lenkung ein. Glücklicherweise konnte ich die Anmietung schnell beenden und gab meine Bedenken an den Bediensteten weiter. Erst nach deutlichem Verweisen auf die mechanische Bedenklichkeit und eine nötige Inspektion ließ man mich eine schriftliche Notiz für den nächsten Handling Agent hinterlassen. Ich sehe hier leider kein sehr ausgeprägtes Vertrauen in die Sicherheit der Fahrzeuge.
Zudem wurde die Rückgabe wieder mit Wartezeit verzögert.
Dominic V.
4 von 5 Sternen
Abholort: Dublin
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Dominic V. für den Vermieter Payless:
25.11.2019
Positiv: Das erste Auto war zu beschädigt, sodass wir aber sofort ein Ersatzwagen bekommen haben

Negativ: Sauberkeit
Andreas K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Dubai
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Andreas K. für den Vermieter Payless:
25.11.2019
Positiv: Das wir überlebt haben!

Negativ: Ganz schlechter Zustand, viele Beulen und Kratzer. Sehr laut. Sehr schlechtes Auto
Julian F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Larnaca
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Julian F. für den Vermieter Payless:
22.11.2019
Positiv: Freundliche Mitarbeiter, schnelle Abwicklung.
Ioannis V.
5 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Ioannis V. für den Vermieter Payless:
20.11.2019
Positiv: Flotter Service bei Übernahme und Rückgabe, sehr gutes Auto in gutem Zustand. Gerne wieder!
Markus R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeug: Geländewagen/SUV
Bewertung von Markus R. für den Vermieter Payless:
16.11.2019
Positiv: Es war sehr freundliches Personal. Wir hatten ein Problem mit unserem Auto und es wurde uns recht unkompliziert geholfen. Außerdem hatten wir zusätzlich spikes auf den reifen, was bei dem Wetter sehr hilfreich war.

Negativ: Bei der Abholung standen wir 10 Minuten vor einem leeren Abholschalter, der durch die Dame besetzt war, die leider telwfonieren musste. Nachdem Sie uns dann jedoch bediente, war sie sehr freundlich und hilfsbereit.
Jenny W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Jenny W. für den Vermieter Payless:
12.11.2019
Negativ: Uns wurde ohne das wir darum gebeten haben eine weitere Versicherung für 200€ angedreht. Obwohl wir gesagt haben, dass wir alles notwendige haben. Sehr unzufrieden und werde nicht nochmal hier drüber einen Mietwagen buchen.
Ronny S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dublin
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Ronny S. für den Vermieter Payless:
08.11.2019
Positiv: The car was less than a year old with about 29k km on it. It was clean and just what I needed.
The staff was professional, friendly and the whole collection process only took about 5 minutes. Very happy and will definitely look out for Payless in Dublin again.
Volker G.
1 von 5 Sternen
Abholort: Bukarest
Fahrzeug: Geländewagen/SUV
Bewertung von Volker G. für den Vermieter Payless:
05.11.2019
Positiv: Station in der Stadt in Bukarest, gut erreichbar.

Negativ: Die gemietete Klasse war angeblich nicht verfügbar, man hat uns ein kostenloses Downgrade angeboten, welches nicht akzeptabel war. Dann hat man uns unser Modell gegeben, aber wir wurden informiert, dass die Klimaanlage defekt ist.
Später stellte sich heraus, dass auch die rechte hintere Türdichtung defekt war, da wir zu diesem Zeitpunkt aber schon weit waren entschieden wir uns das Auto weiter zu nutzen.
Bei der Rückgabe stellte sich heraus, dass die Vermietung dieses Problem auch schon kannte und uns nicht informiert hatte.
Durch die undichte Tür bildete sich im hinteren Fußraum eine Pfütze und dadurch wurde das Auto von innen auch etwas dreckiger als dies normalerweise der Fall ist.
Wir haben das Auto vor der Rückgabe ausgesaugt und gereinigt, aber die Mietwagenfirma hat mir nun noch einmal 60 Euro von der Kreditkarte abgebucht, für die Reinigung des Fahrzeugs.
Leider sieht sich Check24 als Vermittler nicht in der Lage das Thema ordentlich mit der Autovermietung aufzunehmen, was ich sehr entäuschend finde.
Als in allem kann man sagen, dass Payless Bukarest eine betrügerische Firma ist bei der man auf keinen Fall ein Auto mieten sollte.
Und auch eine seriöse Firma wie Check24 sollte die Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen umgehend einstellen.
Mein Lehrgeld sind zum Glück nur 60 Euro, unter anderen Umstäden hätte es aber noch viele weitere Probleme zur Folge haben können.
Michael W.
2 von 5 Sternen
Abholort: Dublin
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Michael W. für den Vermieter Payless:
03.11.2019
Negativ: Auto war in technisch schlechtem Zustand, Bremse defekt, Start/Stop-Automatik defekt, Scheibenwischersensor defekt, Reifen ziemlich abgefahren,
Leider mein Resüme: Payless - get less
Markus K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Markus K. für den Vermieter Payless:
03.11.2019
Positiv: Unproblematische und schnelle Mietwagen-Abholung und Rückgabe

Negativ: Trotz rechtzeitiger Vorausbuchung eines großen Fahrzeugs mit Platz für fünf Personen wer nur ein Mercedes A - Klasse verfügbar, geeignet für MAXIMAL 4 Personen mit Handgepäck. Zudem war es ein Fahrzeug mit großem AVIS-Aufdruck auf Fahrer - und Beifahrerseite, eigentlich ein Servicefahrzeug der AVIS-Mitarbeiter. Für fünf Personen ( 4 x Handgepäck, einmal reguläres Gepäck wie in unserem Fall ) war das Fahrzeug und insbesondere der Kofferraum deutlich zu klein; die drei Mitfahrer auf der Rücksitzbank mussten die Kofferaumabdeckung auf den Schoß nehmen. Das hat den eigentlich guten Eindruck des Fahrzeugs nachhaltig getrübt
Taoufik S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Taoufik S. für den Vermieter Payless:
01.11.2019
Positiv: alles verlief problemlos sowohl bei der Fahrzeugannahme als auch Abgabe
Manuela W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dublin
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Manuela W. für den Vermieter Payless:
31.10.2019
Positiv: War alles reibungslos,bei Check 24 sowie bei Payless.
Jederzeit gern wieder.

Negativ: Die Autos in Irland riechen extrem nach Raumsprax.Man muß mit offenem Fenster fahren!
Kurt S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Temeswar
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Kurt S. für den Vermieter Payless:
29.10.2019
Positiv: Nichts

Negativ: Ich wurde mit Zusatzkosten überzogen das heißt mit einer Washtax für ein nicht gewaschenes Fahrzeug mit Vogelkot auf der Motorhaube weiterhin wurden autobahngebühren in Rechnung gestellt sowie Gebühren für Rückgabe außerhalb der betriebszeit. Dieses Verhalten des Vermieters kann nicht toleriert werden und es war das letzte Mal dass ich bei palace ein Auto gemietet habe kann jeden davor nur warnen diese Vermietung sollte pay more heißen.
Athanasios K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Préveza
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Athanasios K. für den Vermieter Payless:
29.10.2019
Positiv: Sehr freundliches Personal
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen

Wichtige Informationen zu Payless

Voller NamePayless Car Rental Inc.
AnschriftPayless Corporate Customer Service, P.O. Box 699000 Tulsa
Hotline1 800 729 5377
Websitewww.paylesscar.com
Anzahl Stationen120 Mietwagen Stationen weltweit
Kaution 1Kaution mit EC-Karte (ohne Kreditkarte): circa 350 Dollar, kann je nach Fahrzeugtyp variieren
Kaution 2Kaution mit Kreditkarte: circa 200 Dollar, kann je nach Fahrzeugtyp variieren