Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für Payless
78% Weiterempfehlung
3,9/5 Gesamtbewertung
1.868 Bewertungen
Der Autovermieter Payless
Die im Jahr 1971 in Washington gegründete Autovermietung Payless gehört zur bekannten Avis Budget Group und hat ihren Hauptsitz aktuell in St. Petersburg, Florida. Das Unternehmen bietet preisgünstige Fahrzeuge an über 120 verschiedenen Stationen weltweit für Urlauber oder Geschäftsreisende an. In den USA, Kanada und Europa ist die Payless-Flotte an vielen großen Flughäfen zu finden. Vom Sportwagen über Geländewagen bis zum Kleinbus hält der Autovermieter verschiedene Fahrzeuge für jeden Bedarf bereit.
Kundenmeinungen zu Payless
3,9
Payless1.868 Bewertungen
3,9 von 5 Sternen
- 5 Sterne:46%
- 4 Sterne:26%
- 3 Sterne:10%
- 2 Sterne:5%
- 1 Stern:11%
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Wichtige Informationen zu Payless
Voller NamePayless Car Rental Inc.
AnschriftPayless Corporate Customer Service, P.O. Box 699000 Tulsa
Filialen120 Mietwagen Stationen
KautionKaution mit EC-Karte (ohne Kreditkarte): circa 350 Dollar, kann je nach Fahrzeugtyp variieren
Kaution 2Kaution mit Kreditkarte: circa 200 Dollar, kann je nach Fahrzeugtyp variieren
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Das könnte Sie auch interessieren
Positiv: Schnelle übersichtliche Abwicklung. Alle Positionen wurden aus uns erklärt.
Negativ: Es kommt eine zusätzliche Gebühr für Landstraßen und Autobahn dazu, die entrichtet werden muss.
Negativ: Fahrzeug entsprach nicht dem angepriesenen Fahrzeug (Dacia Duster), sondern war kleiner und hatte weniger Bodenfreiheit (4x4 in Island für unbefrestigte Wege) (Suzuki Vitara). Fahrzeug war abgeranzt, Es waren nur 40 % der Mängel auf dem Mängelprotokoll. Es wurden recht massiv Versicherungen gegen erneute Bezahlung angeboten, die bereits bei Buchung inkludiert waren.
Negativ: War gezwungen eine Zusatzversicherung zu kaufen. Außerdem on top zu 2000€ Kaution nochmal eine Kaution für die Tankfüllung. Nicht mehr mit Payless
Positiv: Schnelle Abfertigung
Negativ: Haben das Fahrzeug gewechselt, ein älteres Fahrzeug bekommen. Andern Tag dann ein besseres Auto bekommen.
Positiv: Nichts
Negativ: Alles
Positiv: Bei der Rückgabe musste das Auto nicht gereinigt sein.
Negativ: Leider war das Auto in einem schlechten Zustand. Die Ölwechselanzeige leuchtete Die Scheibenwischer waren nutzlos Das Abblendlicht war extrem schwach Die Reifendruckkontrollleuchte leuchtete Die Kupplung ist sehr weit abgenutzt
Positiv: Nichts!
Negativ: Vielleicht hätte ich mir vorher mal die Google Bewertungen durchlesen sollen und nicht auf […] vertrauen, dann hätte ich direkt gesehen, dass es sich dabei einfach nur um Betrug handelt. Unglaublich unfreundlich und da die Kreditkarte angeblich nicht angenommen wird, mussten wir für über 200€ eine Vollkaskoversicherung dazubuchen. Die eigentliche Buchung hatte nur 28€ gekostet. Das scheint eine Masche zu sein, die bei sehr vielen abgezogen wird. Die Kaution gibt's erst in 28 Tagen zurück.
Positiv: kurze Wartezeiten, Freundlichkeit
Positiv: Nichts
Negativ: Vermieter drückt einem vor Ort eine Zusatzversicherung auf, auch wenn man […] bereits eine Vollkasko gebucht hat. Zahlt man die geforderten 50€ nicht, bekommt man kein Auto vor Ort. Da es bereits 23:40 Uhr war, habe ich das Geld dann bezahlt da wir endlich weg wollten. Das hat ganz klar System!
Positiv: Nicht viel. Zustand vom Fahrzeug konnte ich nicht beurteilen, da ich es nicht gesehen habe.
Negativ: Obwohl im Voucher ein Dieselfahrzeug zugesichert war, war Vorort kein Dieselfahrzeug für mich verfügbar. Ohne Zusatzversicherung in Höhe von 280.-€ konnte die Anmietung angeblich nicht stattfinden.
Negativ: über zusätzlichen Kosten für Winterreifen und Vignette wurde man vorher nicht informiert
Positiv: Wenn alle notwendigen Unterlagen vorhanden sind, funktioniert die Übergabe einwandfrei.
Negativ: Ich musste 37,10€ für "Winterreifen Überlastung" und Straßenvignette bezahlen. Ist wohl so bis Ende März wurde mir gesagt.
Positiv: Alles reibungslos geklappt
Positiv: Alles bestens gewesen
Negativ: Die Hinweistafel zur Rückgabe war en nicht gute erkennen
Positiv: Service am Schalter war sehr freundlich und bemüht.Er musste mehrere Telefonate führen, da unsere Buchung zuerst nicht auffindbar war.Sie wurde fälschlicherweise 1 Monat früher gebucht, aber unser Voucher war mit richtigem Datum in Ordnung. Unbekannt, wer den Fehler gemacht hat.
Negativ: Dass die Buchung nicht in Ordnung war, aber Gottseidank war ein Auto für uns verfügbar. Leider hat es dadurch länger gedauert.
Negativ: Keine Warnweste , kein Verbanskasten,Scheibenwaschanlage leer, Lenkrad ausgeschlagen, Handbremse wurde nicht nachgestellt, mind.4 Einrastungen bis zum Endpunkt, Fahrzeug wurde ohne Schäden und vollgetankt zurückgegeben,eine Rückbuchung von der Kaution wird erst in 4Tagen vorgenommen,keine Rückgabebstätigung über den ordnungsgemässen Zustand.Haben das Buchungsauto nicht bekommen,ersatzweise Fiesta.
Positiv: Die Buchung war einfach.
Negativ: Bei der Buchung war nicht übersichtlich die extra Kosten zu erfahren.
Positiv: Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Alle zusätzlichen Schäden am Fzg bei der Übernahme wurden durch den Mitarbeiter dokumentiert. Bei der Rückgabe war alles ok.
Positiv: Wir bekamen ein kostenloses Upgrade auf einen VW Golf.
Negativ: Die Rückgabestation war 400 m vom Flughafenterminal entfernt... Bei Sturm und Eisregen im Dunkeln früh am Morgen war das eine echte Herausforderung...
Positiv: Es ging relativ schnell
Negativ: Der bereitgestellte Wagen war defekt. Zentralverriegelung. Der nächste Wagen hielt 3 Tage. Dann problemlos getauscht. Upgrade.
Negativ: Die wollen am Schalter am besten ein neues auto verkaufen. Zusätzliche Versicherung für 140€ Autobahnvignette. 10€ Winterreifer 28€ Rückgabe des Autos ausserhalb der Geschäftszeiten 25€ un den Schlüssel in den Briefkasten zu werfen! […] (obwohl sie 24 Stunden offen haben sollen)
Positiv: Schnelle Abwicklung am Schalter. Kein Drängen wegen einer Versicherung. 300€ Kaution. Ein Reifen zeigte Luftverlust während der Mietzeit an. Anruf beim Roadassistenten. Am Flughafen Paphos wurde der Reifen innerhalb von 20 Minuten repariert. Keine Extra-Kosten. Rückgabe verlief ohne Probleme.
Negativ: Toyota Corolla war schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Hatte 42.000 Kilometer runter. Innen eigentlich alles sauber. Hinter der Sonnenblende Flecken von Essen oder Blut?!
Positiv: Es war ein Kreditkartenlimit von 2000 Euro empfohlen worden. Nur dann kamen da nochmal 120 für das Benzin dazu. Hatte leider nur 2000 Limit eingestellt und konnte es am Wochenende auch nicht erhöhen. Bei einem Mietpreis von 58 Euro sollte ich dann noch extra 92 Euro bezahlen. Hab das Ganze dann gelassen. Auto woanders gemietet.
Positiv: ACHTUNG ABZOCKE !!Finger weg von diesem Anbieter. Tatsächlich war die Person die das Fahrzeug übergeben hat nett. Die Dame und vor allem der Chef im Verhalten untragbar
Negativ: Das Verhalten des Chefs der die Fahrzeuge verwaltet für Payless Sehr sehr unverschämt. Die Verwalterfirma heißt API. Erst wird man gezwungen eine Gebühr für Winterreifen zu zahlen und dann hat das Auto abgefahrene Reifen unter einem Millimeter und voller Risse im Gummi. Ein sehr aggressives Benehmen. Zahlt lieber etwas mehr bei Vermietern mit guter Reputation, aber sich abzocken zu lassen ist es nicht wert.
Positiv: Sehr schnell, gute Beratung, sehr freundlich Mitarbeiter ,sehr professionell
Positiv: Sehr nett
Positiv: Freundlicher service bei Avis
Negativ: Es wäre sehr hilfreich gewesen, wenn irgendwo in den emails oder voucher stehen würde, dass payless beim Avis Schalter bearbeitet wird. Das hääte 10 min fragen erspart. Desweiteren konnte keine meiner 3 Visakarten akzeptiert werden, obwohl alle gültig und gedeckt waren. Zum Glück hatte meine Frau noch eine, die dann ging.
Positiv: Guy at the front desk was quite friendly. Pick up shuttle was convenient and didn’t take long to wait for. Returning it was really easy and the deposit was quickly returned.
Negativ: Persons working at the car desk were really unfriendly and not helpful. The car was in a pretty bad shape, full with scratches and dents which weren’t registered and a really s*** gearbox. they didn’t want to register these faults there (we just took pictures with a date)
Positiv: Alles gut.
Positiv: Preis Leistung top. Schneller Service. Keine unnötigen Gespräche.
Negativ: Wir mussten die Kasko kaufen, da unsere Kreditkarte nicht angenommen wurde, obwohl diese ein ausreichend hohes Limit für die Kaution hatte. Der Mitarbeiter war dabei nicht entgegenkommend.
Negativ: Wir sind 20 km eine Bundesstraße gefahren und hatten einen Platten. Hilfe haben wir von Payless nicht bekommen, wir mussten uns eine Werkstatt suchen, und das am 23.12.! Da wir vorsichtige Fahrer sind und auf der Straße alles okay war,gehen wir davon aus, dass der Defekt schon war…
Positiv: Abholung am Flughafen
Negativ: Versteckte Kosten
Positiv: Freundliche Jungs die uns schon am Ausgang des Flughafen erwartet haben. 2 Minuten Transfer zur Station. Unterschreiben fertig. Die Kaution wurde auch schon wieder freigegeben. TOP!
Negativ: -/-
Positiv: Sehr freundliches Personal!
Positiv: Sehr freundlich und schneller Service. Kaution war innerhalb von zwei Tagen wieder zurück.
Positiv: + Sauberkeit des Fahrzeugs
Negativ: - Altes Auto erhalten <100K Kilometer - Niedrigere / schlechtere klasse des Fahrzeugs erhalten - Versicherung abgeschlossen (obwohl bei check24 bereits Vollkasko und zweiter Fahrwe dabei war!—> hier auch eigene Schuld)
Positiv: Im Container war es warm
Negativ: Der Vermieter wollte mir unbedingt eine Versicherung verkaufen. Er war sehr unkooperativ und gar nicht flexibel. Ich habe kein Mietauto bekommen, weil er meine Kreditkarte (Visa) nicht akzeptieren wollte.
Negativ: Ohne Zusatzversicherung habe ich das Auto nicht bekommen
Positiv: Alles super immer wieder
Positiv: Es hat mir nichts gut gefallen. Ich kann nur dringend abraten, diesen Anbieter zu verwenden
Negativ: […] Das ist wirklich die schlechteste Autovermietungserfahrung, die ich je gemacht habe! Es begann bereits bei der Abholung des Autos: Die Sicherheitsvorkehrungen wurden auf den eigentlichen Vertrag verdoppelt und ich wurde um eine lächerliche Überbrückungsgebühr gebeten – das Zehnfache des tatsächlichen Preises … Als ich zurückkam, erfanden sie zahlreiche Gebühren in Höhe von 357 €, mehr als ich für die tatsächliche Miete bezahlt hatte …
Positiv: Rasche, transparente Abwicklung
Positiv: NICHTS, dieser Vermierter ist der schlechteste den ich je erlebt habe, ich werde nie wieder bei ihm anmieten! es wäre gut, wenn Sie diesen Vermieter aus Ihrem Programm nehmen würden, denn seine Vorgangsweise ist inakzeptabel. Das Auto war auch sehr primitiv, ich habe jetzt ein viel besseres Auto von einem anderen Vermieter und das sogar für weniger Geld.
Negativ: der Vermieter hat mir bei der Abholung mitgeteilt, dass die Kaution noch einen Monat nach der Rückgabe des Autos einbehalten wird, auch wenn kein Schaden besteht! Die Kaution wurde nicht nur wie üblich blokiert auf meienr Visa, sondern komplett eingezogen. Die Vertragsbedingungen wurden mir nicht zur Kenntnis gebracht. Bei der Rückgabe des Autos gab es einen kleinen Kratzer an der Frontscheibe, dafür hat der Vermieter von meiner Visa noch einmal ca. 800€ eingezogen.
Positiv: Nichts
Negativ: Dreckiges Fahrzeug. Total aberanzt und eklig.
Negativ: Leider war bei Abholung des Fahrzeuges kein Fahrzeug verfügbar. Es wurde auch nicht nach einer Lösung gesucht, sondern mit lediglich vermittelt, dass ich Pech gehabt habe.
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Abwicklung sowohl bei der Abholung als auch bei der Rückgabe.
Negativ: Zusatzkosten die unbegründet sind und nicht eindeutig erkennbar ( Rückgabe von Auto kann zu jeden Zeitpunkt erfolgen aber vor 8 Uhr bezahlt man 25 € obwohl niemand nimmt den Wagen in Empfang; Straßengebühren ! )
Positiv: Alles Gut
Negativ: Löcher in den Polstern , keine Klimaanlage, sehr "verlebt"
Negativ: 1) Wir mussten länger als 30 Minuten am Flughafen auf die Abholung warten. 2) Das Auto war sehr schlecht , schmutzig, viele Beschädigungen und Mangeln , sogar waren Fehlern im Display gezeigt. 3) Man versuchte mir auch einige Beschädigungen anzuhängen. Zum Glück hatte ich bei der Abholung viele Fotos gemacht und alles dokumentiert. 4) Ich musste auch 10 € extra bezahlen, angeblich für die Nutzung von Autobahnen, obwohl man nicht wusste, ob ich Autobahnen nutzen werde oder nicht.