Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für Payless
89% Weiterempfehlung
3,9/5 Gesamtbewertung
1.690 Bewertungen
Der Autovermieter Payless
Die im Jahr 1971 in Washington gegründete Autovermietung Payless gehört zur bekannten Avis Budget Group und hat ihren Hauptsitz aktuell in St. Petersburg, Florida. Das Unternehmen bietet preisgünstige Fahrzeuge an über 120 verschiedenen Stationen weltweit für Urlauber oder Geschäftsreisende an. In den USA, Kanada und Europa ist die Payless-Flotte an vielen großen Flughäfen zu finden. Vom Sportwagen über Geländewagen bis zum Kleinbus hält der Autovermieter verschiedene Fahrzeuge für jeden Bedarf bereit.
Kundenmeinungen zu Payless
3,9
Payless1.690 Bewertungen
3,9 von 5 Sternen
- 5 Sterne:45%
- 4 Sterne:27%
- 3 Sterne:10%
- 2 Sterne:5%
- 1 Stern:10%
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Wichtige Informationen zu Payless
Voller NamePayless Car Rental Inc.
AnschriftPayless Corporate Customer Service, P.O. Box 699000 Tulsa
Filialen120 Mietwagen Stationen
KautionKaution mit EC-Karte (ohne Kreditkarte): circa 350 Dollar, kann je nach Fahrzeugtyp variieren
Kaution 2Kaution mit Kreditkarte: circa 200 Dollar, kann je nach Fahrzeugtyp variieren
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Das könnte Sie auch interessieren
Positiv: Die Übergabe hat mit den üblichen Formalitäten reibungslos geklappt. Der junge Mann am Schalter war freundlich und kompetent. Wir waren angenehm überrascht wie gut Übergabe und Abgabe des Fahrzeuges vonstatten ging.
Positiv: Es verlief alles reibungslos, sei es bei der Abholung und bei der Rückgabe. Die Kaution kam auch wieder fix zurück
Positiv: Alles gut geklappt
Negativ: Rückinfo nach der Abgabe währe hilfreich, jetzt sind 3 Tage vergangen und ich habe noch immer keine Info ob der Vertrag abgeschlossen ist.
Positiv: Ein freundlicher Mitarbeiter stand gut sichtbar am Flughafen um den Leihwagen zu übergeben. Das Abgeben des Fahrzeug war genauso unkompliziert. Ich war insgesamt sehr zufrieden.
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung und freundlicher Mitarbeiter
Positiv: Sehr kurzfristige Buchung möglich. Sehr freundliches Personal bei der Vermietstation. Abschluss Versucherungspaket über Check24.
Positiv: Der Mitarbeiter konnte NUR englisch aber trotzdem hat alles gut geklappt und war sehr freundlich
Positiv: Der Mitarbeiter (S.) war sehr angenehm und sprach sogar deutsch. Er hat auch nicht versucht eine Zusatzversicherung zu verkaufen. Auch die Fahrzeug-Rückgabe verlief problemlos.
Positiv: Unkomplizierte Übergabe des Fahrzeuges und gut englisch sprechende Mitarbeiter
Positiv: wg. Flugausfall musste und konnte die Automietzeit zweimal angepasst werden.
Negativ: Obgleich der Schalter im Terminal war, zum Auto mussten wir sehr viel laufen (sowohl die Beschreibung des Ortes des Autos als auch die Farbe des Autos haben nicht gestimmt) und auch nach Rückgabe des Autos bis Terminal mussten wir viel (im Regen!) laufen. Mal von der Zeit abgesehen ist es angenehmer ein Auto außerhalb des Terminals zu nehmen, weil man dort nur einigen Meter vom Terminal (mit den Gepäcken) laufen muss...
Positiv: Sehr nettes und vertrauenswürdiger Service am Schalter.
Positiv: Alles ist sauber abgelaufen. Auto einwandfrei, Service ausgezeichnet bin sehr zufrieden.
Negativ: Durch die Umbau Maßnahmen am Flughafen musste ich erst mal mit der Zentrale telefonieren. Danach war alles esay, der Schalter ist im Flughafen Gebäude und das Auto war auf dem Flughafen Gelände.
Positiv: Die Mitarbeiterin am Schalter war freundlich. Uns wurde eine zusätzliche Versicherung angeboten, als wir diese ablehnten, wurde aber nicht weiter nachgefragt.
Negativ: Das Auto war schon etwas älter (wahrscheinlich ungefähr vier Jahre). Außerdem war die Kaution mit xx € plus xx € Tankkaution sehr hoch.
Positiv: Kontakt mit den Vermietern war schnell und unkonpliziert
Negativ: In der Seitentür des Autos war noch eine Bananenschale
Positiv: Schnelligkeit der Abfertigung
Negativ: Keine Bestätigung der Rückübergabe des Mietwagens
Positiv: Sehr freundlicher Service und tolles Auto!
Positiv: Freundlichkeit. Schnelle Abfertigung
Negativ: Keine faire Tankregelung. War 3/4 voll.
Positiv: Gut organisiert und leicht zu finden am Airport Anmietung und Rückgabe problemlos
Negativ: Auto innen dreckig und nur sehr oberflächlich gesäubert Warten an Schalter lange, da Internetverbindung des Servicemitarbeiters via WLAN stets zusammen brach, er hatte keine LAN- Verbindung und benutzte nur free wifi Airport…. Auto hatte 120.000 km und war mehr als 4 Jahre alt, aber gut gewartet, leider Zigarettensteckdose defekt, hätte ich für Navi gebraucht…
Positiv: - Wir waren zum Glück relativ vorne in der Schlange. Übernahme ging recht zügig. - Das Auto fuhr sehr gut, hatte Navi, Tempomat und sogar Enterrainmentsystem mit Unterstützung für Google Auto.
Negativ: - Wir haben lange auf den Shuttlebus gewartet. Europcar kam zwischenzeitlich 2x. - Die Reifebdruckanzeige hat gewarnt und wir mussten den Reifendruck kontrollieren (war okey) und die Anzeige mühsam zurücksetzen.
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung
Positiv: Schneller Service, Auffinden des Autos problemlos, Rückgabe völlig unkompliziert trotz Abflug mitten in der Nacht.
Negativ: Das Fahrzeug hatte schon 82.000 km auf dem Buckel und wirkte schon sehr abgenutzt.
Positiv: Shuttle-Bus vom Schalter zum Autoparkplatz Unkomplizierte (aber unpersönlich) Auto Abholung
Negativ: Wollte um 19 Uhr anrufen das ich das Auto um eine Stunde später zurückgebe aber es war kei keiner Telefonnummer jemand erreichbar und legte dan nach ca 15 bis 17 Minuten in der Warteschleife wieder auf.
Positiv: Guter Zustand des Autos, schnelle und unkomplizierte Abholung und Abgabe
Negativ: Bei der Abholung meinte die zuständige Frau, wir wären nicht versichert (obwohl ich eine Versicherung abgeschlossen hatte, aber über die Allianz/ Check24 und nicht über Payless). Das stiftete Verwirrung und führte eher zu unversicherung, ob ich nun noch eine Versicherung abschließen muss.
Positiv: Der Hol-und Bring Service.
Negativ: Die lange Wartezeit bei der Abholung.
Positiv: Zügiger Service an der Verleihstation.
Negativ: Die Fa. Payless ist nicht auf den Shuttlebussen vom Flughafen zur Vermietstation aufgeführt. Man muss wissen, dass sie zu Budget gehört, sonst wartet man ewig.... Der Wagen selbst war schon ziemlich alt und nicht besonders sauber.
Positiv: Zum Zustand des Wagens: ursprüngliche sollten wir ein total zerkratztes Auto in einem jämmerlichen Zustand erhalten. Wir hatten Mittelklasse gebucht. Als wir Vor-Ort beim Testen den Tankdeckel nicht geöffnet bekommen haben, haben wir ein vorzügliches Ersatzfahrzeug erhalten. Daher die gute Wertung. Also komplett testen wenn der Wagen in Empfang genommen wird.
Positiv: Das gewählte Auto: Hyundai i20 automatik
Positiv: Nachdem ich auf der Autobahn eine Fehlermeldung vom Auto bekam, fuhr ich zurück zur Station und bekam sofort ein noch besseres Ersatzfahrzeug. Der Service war gut.
Negativ: Das erste Auto hatte leider einen Fehler und das hat mich Zeit gekostet.
Positiv: Navi war vorhanden. Handy konnte leicht mit dem Auto verbunden werden (Kabel).
Positiv: Das Personal war freundlich und bemüht.
Positiv: Einwandfreies Fahrzeug. Sauber und gepflegt. Ohne Vorschäden. Schnelle unkomplizierte Rückgabe und in wenigen Minuten war der auf meiner Kreditkarte geblockte Betrag wieder frei gegeben.
Positiv: Hat alles reibungslos geklappt. Auto stand sauber und getankt bereit.
Positiv: Guter Preis, solides Auto, einfache und unkomplizierte Abwicklung.
Negativ: Der Innenraum des Autos war doch schon recht abgewohnt (Auto hatte bereits >100.000 km Laufleistung). In der Intermediate-Klasse einen Renault Captur bekommen, der eher unter Compact fällt...
Positiv: Es ging alles sehr schnell und es war alles wie gebucht. Das Fahrzeug war recht neu und in einem guten Zustand. Auch die Rückgabe nachts war ganz einfach.
Negativ: Die Beschreibung, wo man den Vermieter findet, stimmte in den Unterlagen nicht. Man musste sich mehrfach durchfragen bis klar war, dass Payless von Avis betreut wird und der Schalter direkt im Terminal ist. Der Mietvertrag, den man unterschrieben hat, war sehr unübersichtlich.
Positiv: Unkomplizierte Übergabe des Fahrzeuges mit detaillierter Dokumentation der Vorschäden. Fahrzeug hatte zwar schon 100.000 km auf dem Zähler, war aber in einem sehr guten zustand, von einigen Kratzern abgesehen. Rückgabe außerhalb der Öffnungszeiten durch Schlüsseleinwurf, ca. 2-3 Stunden später Dokumentation, das alles ok ist.
Positiv: … alles schnell und sehr problemlos
Positiv: Kostenloses upgrade auf einen 2Sitzer 4x4 Leihwagen bekommen.
Positiv: Einfache und Verständliche Abwicklung bei Übernahme und Rückgabe.
Positiv: freundlicher Service, 2 Min. Wartezeit, Auto technisch und äußerlich in Ordnung, Kaution nur xx EUR, keine Versuche, uns eine Versicherung aufzuschwatzen.
Negativ: Bei Rückgabe wurde angekündigt, dass die auf der KK blockierte Kaution noch mal selben Tag entblockiert würde. Wir mussten aber nach 4 Tagen daran erinnern. Am 5. Tag wurde es erledigt.
Positiv: freundliches Personal.
Negativ: Abgabe war nicht gut beschrieben, die Öffnungszeiten des Return Centers haben nicht gestimmt
Positiv: Unkomplizierter zügiger Ablauf
Positiv: Alles gut gelaufen
Positiv: Alles lief reibungslos ab.wir mussten nicht mal das Fahrzeug waschen vor der Rückgabe.kann es wirklich empfehlen!
Positiv: Alles gepasst
Positiv: Die Freundlichkeit des Mitarbeiters und dass wir ein Auto der besseren/höheren Kategorie erhalten haben.
Negativ: Das Fahrzeug hatte an allen Seiten nicht reparierte leichtere Unfallschäden. Schlimm war nur der gebrochene rechte Spiegel und die dauernde Warnung dass der Luftdruck nicht stimmte.
Positiv: Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und offen, der Wagen war sauber und schön. Es wurde uns zwar eine Zusatzversicherung angeboten, aber nicht aufdringlich. Kann ich nur empfehlen.
Positiv: Das ich mich wie ein besonderer Kunde gefühlt habe!
Positiv: nettes personal wagen war in der nähe rückgabe war unproblematisch
Positiv: Schnell, unkompiziert, zuvorkommend.
Positiv: Der Vermieter war sehr leicht zu finden im Gegensatz zu anderen gab es hier keine Wartezeiten. Das Auto war tip top in Ordnung, die Rückgabe gestaltete sich ebenfalls äußerst unproblematisch! Jederzeit gerne wieder!