Sie sind hier:

Orlando Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Orlando

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Orlando

66%Weiterempfehlung
3,7 5
Gesamtbewertung
7.003 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Thorsten K.
Positiv: unkomplizierter Shuttlebus vom Flughafen

Der Autovermieter Orlando

Im Jahr 1976 wurde die spanische Autovermietung Orlando Rent a Car gegründet. Mittlerweile verfügt die Firma über eine Flotte von ca. 3.000 Fahrzeugen auf den Kanaren. Die Abhol- und Rückgabestationen befinden sich auf den Inseln Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote, Fuerteventura und La Palma. Dort können Urlauber unter mehreren Fahrzeugmodellen wählen.

Kundenmeinungen zu Orlando

3,7
Orlando7.003 Bewertungen
3,7 von 5 Sternen
  • 5 Sterne : 
    38%
  • 4 Sterne : 
    28%
  • 3 Sterne : 
    11%
  • 2 Sterne : 
    6%
  • 1 Stern : 
    15%
Thorsten K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lanzarote Flughafen
Bewertung von Thorsten K. für den Vermieter Orlando:
15.01.2020
Positiv: unkomplizierter Shuttlebus vom Flughafen
Ulf-Joachim W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Las Palmas Flughafen
Bewertung von Ulf-Joachim W. für den Vermieter Orlando:
14.01.2020
Positiv:
Der Chef vor Ort spricht außer spanisch perfekt deutsch, holländisch , englisch und ?? War sehr freundlich!
Manfred S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd Flughafen
Bewertung von Manfred S. für den Vermieter Orlando:
14.01.2020
Positiv: Unproblematisch...
Rainer L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Corralejo
Bewertung von Rainer L. für den Vermieter Orlando:
13.01.2020
Negativ: konnte kein wort deutsch.leider
Arnold H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Puerto de la Cruz
Bewertung von Arnold H. für den Vermieter Orlando:
12.01.2020
Negativ: Nicht das gebuchte Fahrzeug erhalten.
Fahrzeug nicht vollgetankt wie vereinbart.
Klaus Martin S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Costa Calma
Bewertung von Klaus Martin S. für den Vermieter Orlando:
12.01.2020
Positiv: Gute Lage der Vermietstation in einer benachbarten Hotelanlage.

Negativ: Der Autovermieter hat versucht, einen Schaden bei uns zu konstruieren. Das bemerkte ich erst nach dem Urlaub aufgrund der Abbuchung auf meiner Kreditkarte. Vor Ort hat uns der Vermieter diesbezüglich nicht mehr kontaktiert, obwohl wir noch mehrere Tage in einer benachbarten Hotelanlage greifbar gewesen wären. Auch war unsere Handynummer hinterlegt. Nur durch die vorsichtshalber durch mich durchgeführte Fotodokumentation konnte ich belegen, dass der Vermieter hier einen Schaden konstruiert. Also vorsicht, vorsicht, vorsicht!!!
Christiane M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Costa Calma
Bewertung von Christiane M. für den Vermieter Orlando:
12.01.2020
Positiv: Das Auto war schön.

Negativ: Die Kundenorientierung hat mir gefehlt...Letzten Endes mussten wir noch eine Versicherung für 57 Euro abschließen. Dies alles lief auf Englisch ab. Ich erklärte mehrfach, dass ich alle Versicherungen schon habe, man wies mich aber darauf hin, was alles auf mich zukommen würde. Es machte überhaupt keine Freude mehr, dort zu sein, man fühlte sich nur schlecht. Während dessen unterhielten sich die anderen Mitarbeiter so laut, dass wir unsere Beraterin kaum verstehen konnten . Außerdem mussten wir unterschreiben, dass wir bis zu 600 Euro Strafe zahlen, wenn wir auf nicht asphaltierten Straßen fahren, ganz gleich, ob es dort zu einem Unfall kommt oder nicht. Unter anderem legt dies die Vermutung nahe, dass man getrakt wird. Mir gefiel einfach nicht diese krasse Art. Ich werde dort nicht mehr hingehen.
Abdoul Reza N.
3 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura Flughafen
Bewertung von Abdoul Reza N. für den Vermieter Orlando:
12.01.2020
Positiv: Bei der Abholung abends (am 03.1.2020 ) waren der Fahrer des Shuttlebuses und der Mitarbeiter am Schalter sehr freundlich und schnell.

Negativ: Bei der Rückgabe war der Shuttlebus schon bereit weg zu fahren und die Mitarbeiterin am Schalter war mit anderen vier Kunden beschäftigt. Daraufhin hat sie uns gedrängt, den Bus zum Flughafen zu nehmen, ohne dass der Wagen durchgecheckt worden war. Als wir dies abgelehnt haben, wurde die Angestellte sehr unfreundlich, sie sagte, wir hätten dann 30 Min. zu warten und befahl uns, draußen zu warten. Als nach 20 Minuten eine weitere Kollegin kam, wandten wir uns an Sie und baten wir sie darum, das Auto schnell durchzuchecken, wobei sie am Anfang sagte, sie würden 24 Stunden brauchen, um die Kaution freizugeben. Als wir darauf bestanden, dass das Auto schnell kontrolliert wird, hat sie schließlich die Kaution freigegeben.
Der Wagen hatte bei der Übernahme erhebliche kleine Schäden, die wir fotografieren müssten.
Wichtig wäre es gleich am Anfang zu verlangen, dass der Unterboden gezeigt wird, damit man ihn fotografieren kann. Dies ist notwendig, um auszuschließen, dass eventuelle Vorschäden vorhanden sind. Bei der Abgabe wird der Unterboden nämlich gründlich kontrolliert.
Uwe K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Playa del Inglés
Bewertung von Uwe K. für den Vermieter Orlando:
12.01.2020
Positiv: Schnelle Abwicklung, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Kompetenz und gesamte Atmosphäre.
Timo R.
3 von 5 Sternen
Abholort: Playa de las Americas
Bewertung von Timo R. für den Vermieter Orlando:
12.01.2020
Negativ: Freundlichkeit lies etwas zu wünschen übrig. Sehr kleine Office. Immer überfüllt, nur 1 Mitarbeiter. Keine gemeinsame Mängelbesprechung bei Fahrzeugübergabe, Tank wurde als voll bescheinigt, war aber nur 3/4. Bri Reklamation wurde dies auch nicht auf dem Vertrag geändert, wir sollen ein Foto machen. Kreditkarte wurde mit 750€ sofort belastet. Gewöhnlich wird der Betrag nur geblockt. No, I will take it sagte er mehrfach. Bei Rückgabe wollte man auch nicht quitieren dass alles ok. Erst nach mehrmaliger Aufforderung. Man muss bei Rückgabe selbst einen freien Parkplatz suchen in der Umgebung, was nahezu ausgeschlossen ist in dieser Gegend.
Stanislav M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Meloneras
Bewertung von Stanislav M. für den Vermieter Orlando:
11.01.2020
Positiv: Alles war super. Besonders würde ich Freundlichkeit und professioneller Umgang der Mitarbeiter Valentina und Carmen hervorheben.

Negativ: Der Renault Captur war schon 120.000 km gelaufen aber noch relativ ok.
Peter P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Los Cristianos
Bewertung von Peter P. für den Vermieter Orlando:
11.01.2020
Negativ: Bei Autoabgabe um 16 Uhr war niemand mehr vor Ort obwohl noch geöffnet sein sollte.
Joachim D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Puerto de la Cruz
Bewertung von Joachim D. für den Vermieter Orlando:
10.01.2020
Positiv: Der gute Überblick bei der Auswahl des verschiedenen Mietwagenanbieter.

Die Kaution wurde umgehend nach der Wagenrückgabe auf mein Konto zurück überwiesen.

Negativ: Vor Ort - in der Nähe des Hotels wäre der Mietwagen bequemer abzuholen und wieder abzugeben (mein Fehler)<

in Google Maps wurde ich zu einem anderen Ort als den angegebenen geleitet. Erst durch einen Anruf konnte ich zum Zielort umgeleitet werden.
Uwe W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Costa Teguise
Bewertung von Uwe W. für den Vermieter Orlando:
09.01.2020
Positiv: Nähe zum Quartier
Lazhar B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura
Bewertung von Lazhar B. für den Vermieter Orlando:
09.01.2020
Negativ: ACHTUNG. Orlando ist ein Betrüger. 600€ wurden ohne Grund von der Kreditkarte abgebucht obwohl kein Schaden vorlag. Orlando hat mich auch nicht kontaktiert. gucken Sie sich die google Bewertungen an und sie sehen das diese Masche System hat. Orlando gibt einem auch kein Nachweis das das Auto ordnungsgemäß zurückgeben wurde. Dieser Anbieter muss sofort gesperrt werden. Absoluter Betrug
Ferdinand Friedrich P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Las Palmas
Bewertung von Ferdinand Friedrich P. für den Vermieter Orlando:
09.01.2020
Positiv: Sprache deutsch, problemlose Abwicklung

Negativ: Scheibe innen schmutzig Problem bei direkter Sonneneinstrahlung
Zorislav M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Puerto de la Cruz
Bewertung von Zorislav M. für den Vermieter Orlando:
08.01.2020
Positiv: Schnelle Bedienung, freundliche Bedienung, ging alles schnell und problemlos.
Dennis D.
4 von 5 Sternen
Abholort: Las Palmas
Bewertung von Dennis D. für den Vermieter Orlando:
08.01.2020
Positiv: Sehr netter Mitarbeiter. Sowohl bei Abholung als auch bei der Rückgabe. Alles sehr unkompliziert. Würde jederzeit wieder da ein Fahrzeug mieten.

Negativ: Der Zustand der Fahrzeuge ist schon was anderes was man aus Deutschland kennt. Technisch ok ... aber optisch waren schon sehr viele Sachen dran.
Ralf B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Maspalomas
Bewertung von Ralf B. für den Vermieter Orlando:
08.01.2020
Positiv: Gut gefallen hat uns, dass das Buchen über check 24 so einfach war.

Negativ: Leider mussten wir vor Ort erfahren, dass wir auf einmal Selbstbeteiligung von 600,-Euro übernehmen sollten , obwohl wir einen Vertrag ohne Selbstbeteiligung abgeschlossen hatten. Wir haben dann eine Extraversicherung abschließen müssen und hatten dadurch Extrakosten.Wir hatten leider vorher nicht gelesen, dass man diese nicht abschließen sollte, da man die Extrakosten nicht erstattet bekommt-
Werner R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura Flughafen
Bewertung von Werner R. für den Vermieter Orlando:
07.01.2020
Positiv: nichts

Negativ: wir bekamen einen rundum verbeulten Mietwagen.
Nach unserer Rückkehr hatte Orlando uns 520,- Euro von unserer Kreditkarte abgebucht. Obwohl wir keine Schäden verursacht haben und trotz Vollkasko OHNE Selbstbeteiligung. Leider habe ich erst im Nachhinein festgestellt, dass mindestens jeder vierte das selbe Problem hat. Finger weg von Orlando !!!!!
Wolfram Josef S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Gran Canaria Flughafen
Bewertung von Wolfram Josef S. für den Vermieter Orlando:
05.01.2020
Positiv: Übergabe und Zustand des Wagens waren perfekt und reibungslos!
Rückgabe zügig und vollkommen unproblematisch! Rücktransport ebenfalls zügig und zuverlässig!
Sehr nettes Personal!

Negativ: Sehr lange Wartezeit am Flughafen auf den Abholservice! Drei Anrufe erforderlich, die angekündigten Wartezeiten wurden jeweils weit überschritten! Sehr unangenehm so lange dort abzustehen und zu warten!
Patricia S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Los Cancajos
Bewertung von Patricia S. für den Vermieter Orlando:
05.01.2020
Negativ: Der Preis
Michael H.
2 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura Flughafen
Bewertung von Michael H. für den Vermieter Orlando:
04.01.2020
Negativ: Musste eine weitere Versicherung abschließen mit 49.--€ Beitrag. Hatte mich verführen lassen und dies war unnötig aber Berater war sehr dominant.
Arno J.
3 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Bewertung von Arno J. für den Vermieter Orlando:
04.01.2020
Negativ: Eine Skizze wo man das Büro am Flughafen findet wäre gut gewesen. Wir mussten über eine Stunde auf den Shuttleservice warten, das ist für mich nicht akzeptabel. Wenn sie keinen akzeptablen Shuttleservice anbieten können, sollten sie wenigstens eine kostenfreie Taxifahrt anbieten.
Klaus R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Las Palmas
Bewertung von Klaus R. für den Vermieter Orlando:
04.01.2020
Positiv: Die Freundlichkeit, Fachkompetenz des Chefs und die unproblematische Abwicklung...

Negativ: Parkplatzfindung in der Umgebung von "ORLANDO" bei der Abgabe des Fahrzeuges...
Ulrike B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura
Bewertung von Ulrike B. für den Vermieter Orlando:
03.01.2020
Positiv: Shuttle-Bus hat prima funktioniert

Negativ: Auto hatte bereits fast 100.000km runter - hat aber prima funktioniert. Viele Dellen was uns aber nicht störte
Daniel S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lanzarote Flughafen
Bewertung von Daniel S. für den Vermieter Orlando:
02.01.2020
Negativ: Keine Dokumentation von Beschädigungen auf den ausgehändigtem unterlagen
Andreas W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Bewertung von Andreas W. für den Vermieter Orlando:
02.01.2020
Negativ: Mir wurde die ordnungsgemäße Rückgabe vor Ort bestätigt. Meine hinterlegte Kaution habe ich fast 3 Monate später noch immer nicht erstattet bekommen. Das bezeichne ich als Betrug. Trotz Fotos!
Harald J.
1 von 5 Sternen
Abholort: Costa Calma
Bewertung von Harald J. für den Vermieter Orlando:
02.01.2020
Positiv: Verfügbarkeit des Wagens

Negativ: Obwohl bei Check 24 Vollvrsicherung gebucht wurde uns bei Anmietung die Alternative gestellt:
840 € Caution oder zusätzlich Versicherung 52 € mit dem Hinweis das eine Rückerstattung einer Caution bei einem Schaden 6-8 Monate dauern würde und bei 52 € keine Caution benötigt würde. Nach Zahlung der 52 € wurde der Wagen nicht auf Mängel kontrolliert oder diese docmentiert. Meine Frage danach....Antwort: ist mit 52 € alles erledigt auch die Vorschäden( Dachbeule, Beule Fahrerseite )wurden nicht documentiert, da ja 52€ bezahlt. Diese Verkauftaktik ist nicht schön. Natürlich kaufe ich mir den Zusatzschutz den wer möchte sich schon mit spanieschen Verträgen abärgern.
volker S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd Flughafen
Bewertung von volker S. für den Vermieter Orlando:
02.01.2020
Positiv: Übergabe und Abgabe öiefen unproblematisch

Negativ: Eine Katastrophe den Anbieter am Flughafen zu finden.
Lokale Anbieter sind genervt und geben keine Auskunft. Wir sind fast 1 Stunde am Flughafen hin und her geleaufen bis wir die Haltestelle des Shuttel Bus gefunden haben. Danach lief alles etwas zögerlich, aber ok ab.
Cengiz Ö.
1 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura Flughafen
Bewertung von Cengiz Ö. für den Vermieter Orlando:
31.12.2019
Positiv: NICHTS Pure Enttäuschung. Ich habe und werde JEDEN meine Erfahrung mit ORLANDO erzählen.

Negativ: Zunächst einmal ist es eine unglaubliche Frechheit ein Auto zu vermieten, welches nicht in einem tadellosen Zustand ist. Das Auto welches ich bekommen habe, hatte verschmutzte Sitze überall an der Karosserie Dellen, Beulen und Kratzer. Auf Anfrage ob dies alles Verzeichnis wurde, wurde mir gesagt das ich Fotos machen soll. Die Scheiben waren undicht, sodass wir die ganzen Wege den Wind mithatten. Darüber hinaus war ORLANDO auch nach der Rückgabe alles andere als seriös auch nach 2 MONATEN waren sie nicht bereit die Kaution freizugeben geschweige denn auf die email's zu antworten. Meine Reklamation diesbezüglich bei check24 blieb bis dato erfolglos.
Robert W.
3 von 5 Sternen
Abholort: Playa Blanca
Bewertung von Robert W. für den Vermieter Orlando:
30.12.2019
Positiv: Bereitstellung und Procedere Fahrzeugübernahme schnell und unkompliziert.

Negativ: Fahrzeugrückgabe war 5 min. verspätet wegen der vielen Einbahnstraßen, eine Anfahrt ist direkt nicht möglich sondern umständlich. Schalter sollte trotzdem bis 18.30 besetzt sein. Nach 10 min. ging ich zur Rezeption und nach weiteren 40 min. warten riefen diese den Autovermieter an, der angab nicht mehr zu kommen. Ich gab darauf die Schlüssel an der Hotelrezeption ab. 2 Tage später ging ich nochmal hin, traf Urlaubsvertretung an, die sagte es würde schon alles passen, es wurde kein Problem übergeben. Die Kaution ist auf der Kreditkarte noch ersichtlich, sollte eigentlich aber nach 10 Tagen doch schon storniert sein, oder?
Stefan Konrad Andreas G.
2 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura Flughafen
Bewertung von Stefan Konrad Andreas G. für den Vermieter Orlando:
26.12.2019
Positiv: Schnell

Negativ: Zustand Auto
Thomas W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lanzarote Flughafen
Bewertung von Thomas W. für den Vermieter Orlando:
22.12.2019
Negativ: Ich hätte gerne bei der Rückgabe eine Quittung gehabt, dass der Wagen in ordetlichem Zustand zurückgegeben wurde. Leider hat der Mietwagen-Verleiher aber nicht verstanden, was ih von ihm wollte.
Ich hab dann einfach alles fotografiert inkl. dem Mitarbeiter, der den Wagen entgegengenommen und für in Ordnung befunden hat.
Dieter S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Los Cancajos
Bewertung von Dieter S. für den Vermieter Orlando:
22.12.2019
Positiv: Kompetente und freundliche Abwicklung über den Mitarbeiter!
Alexandra N.
3 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd Flughafen
Bewertung von Alexandra N. für den Vermieter Orlando:
22.12.2019
Positiv: Auto sauber und ok

Negativ: Mietwagen Station mehrere Kilometer weg vom Flughafen. Transfer us im hinteren Teil des Parkplatzes, zum Glück keine lange Wartezeit
Paul F.
2 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura Flughafen
Bewertung von Paul F. für den Vermieter Orlando:
22.12.2019
Positiv: gut getakter Shuttle

Negativ: Als ich vor Ort keine Vollkasko abschließen wollte und Orlando die Kaution auf meiner Kreditkarte blocken wollte,
nahm das Lesegerät plötzlich meinen korrekten Eingabe Pin nicht an. Damit ich den Wagen ausgehändigt bekam, musste ich doch eine Vollkaskovers. über 99,65€ abschließen. Nötigung!
Gerhard G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Playa Blanca
Bewertung von Gerhard G. für den Vermieter Orlando:
22.12.2019
Positiv: Schnelle und einfache Handhabung der Abholung

Negativ: Bei der Abholung wurde eine Mischuing aus Deutsch und
Englisch gesprochen.
Benjamin F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Nord
Bewertung von Benjamin F. für den Vermieter Orlando:
21.12.2019
Positiv: War alles super!

Negativ: Nix
Mohammad Shadi A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Gran Canaria Flughafen
Bewertung von Mohammad Shadi A. für den Vermieter Orlando:
21.12.2019
Negativ: Der PKW ist sehr schwach gewesen
Gyula M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Corralejo
Bewertung von Gyula M. für den Vermieter Orlando:
21.12.2019
Positiv: Sehr gute zustand,fast neu,sauber!
Ralf S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Bewertung von Ralf S. für den Vermieter Orlando:
20.12.2019
Positiv: unkompliziert, nicht sehr bürokratisch, Zusatzversicherungen nur kurz erwähnt aber nicht aufdringlich.

Negativ: keine gemeinsame Fahrzeugbesichtigung. Keine Übergabe von Fahrzeugschein.
Dirk N.
1 von 5 Sternen
Abholort: Playa Blanca
Bewertung von Dirk N. für den Vermieter Orlando:
19.12.2019
Positiv: Nichts

Negativ: Wir mussten eine weitere Versicherung bezahlen um überall auf der Insel fahren zu dürfen.
Für mich ware es nötigung.
Ich werde dort kein Auto mehr mieten.
Nils E.
4 von 5 Sternen
Abholort: Costa Calma
Bewertung von Nils E. für den Vermieter Orlando:
19.12.2019
Negativ: Pingelig was Vorschäden angeht. Aufpassen !
Hartmut B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Las Palmas Flughafen
Bewertung von Hartmut B. für den Vermieter Orlando:
18.12.2019
Positiv: TOP ABWICKLUNG!!
Birgit H.
2 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Bewertung von Birgit H. für den Vermieter Orlando:
18.12.2019
Negativ: Aufschwatzen des Zusatzpaketes für 57 Euro mit angstmachenden Beispielen....
Auto total verschrammt, keine Erste Hilfe Ausrüstung.
Tankdeckel ging nicht auf und hat dazu geführt, dass ich einen Tag vor Abgabe keinen Ausflug mehr machen konnte mit Freunden, da kein TAnken möglich war.
(Heute der Kollegin/Mitarbeiterin von Check 24 als Feedback mitgeteilt). Bustransfer und Wartezeit dauerten zusammen locker mehr als eine Stunde...
Arnold G.
1 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura
Bewertung von Arnold G. für den Vermieter Orlando:
18.12.2019
Positiv: Nichts.

Negativ: Hatte einen Vertrag ohne Selbstbeteiligung bei CHECK24 abgeschlossen. Orlando versuchte mir einen zusätzlichen Vertrag auf zu drängen, da ich nach deren Ansicht eine Selbstbeteiligung zu zahlen habe. Ich zeigte denen meinen Vertrag. Dies wurde einfach ignoriert. Habe keinen zusätzlichen Vertrag abgeschlossen. Eine Kaution wurde auch gefordert.
Fahrzeug war mit knapp 35 Tkm recht alt und hatte mehrere Schäden. Habe daher zur meiner Sicherheit Fotos erstellt. Bei Rückgabe gab es zum Glück keine Probleme und die Kaution wurde nach paar Tagen erstattet.
Stephan B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd Flughafen
Bewertung von Stephan B. für den Vermieter Orlando:
17.12.2019
Positiv: Die Rückgabe des Fahrzeugs verlief problemlos ! Die von meiner Kreditkarte abgebuchte Kaution, in Höhe von 330 €, wurde innerhalb von drei Tagen zurück erstattet !

Negativ: Das angemietete Fahrzeug hatte einige kleine Dellen, die ich aber bei der Abholung alle fotografiert habe. Das war ein wenig zeitaufwändig und somit nicht so schön !
Alexander W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura
Bewertung von Alexander W. für den Vermieter Orlando:
17.12.2019
Positiv: Freundliche Mitarbeiterin, schnelle Abwicklung bei Abholung und Rückgabe des Wagens. Kaution von 300€ geblockt, nicht abgebucht. Das Auto war sauber, fast neu.
Ralf K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura Flughafen
Bewertung von Ralf K. für den Vermieter Orlando:
17.12.2019
Positiv: Unkomplizierte Rückgabe

Negativ: Uralter Wagen hatte fast 100000 Km auf dem Buckel. Ab 80 stimmthörte man ein Radlager singen.

Bei Orlando (Fuerte- Flughafen ) würde ich nicht wieder buchen
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen

Wichtige Informationen zu Orlando

Voller NameOrlando Rent a Car S.A.
Hotline0034 928 765 502
Websitehttps://www.orlandorc.com
Anzahl Stationen23 Mietwagen Stationen weltweit
Kaution 1Kaution mit Kreditkarte: 50% des Mietpreises, entfällt bei Abschluss einer Vollkaskoversicherung