Orlando Autovermietung

Kundenbewertungen und Erfahrungen für Orlando

Kostenlos stornieren
Mehr als
 50%
sparen
    Di. 05. Sept. 23Di. 05. Sept. 23
    Anmietzeitraum

    Bewertungen und Weiterempfehlung für Orlando

    75% Weiter­empfehlung
    3,8/5 Gesamt­bewertung
    8.733 Bewertungen
    Alles verlief problemlos. Auch die Rückgabe war sehr einfach geregelt und verlief ohne ...
    von Marlis G. (25.04.2024)

    Der Autovermieter Orlando

    Die spanische Autovermietung Orlando Rent a Car, die 1976 gegründet wurde, hat sich auf die touristischen Gebiete der kanarischen Inseln spezialisiert. Es finden sich mehrere Stationen und Büros, sowohl auf Gran Canaria als auch Teneriffa, Lanzarote, Fuerteventura, La Palma und La Gomera. An diesen Abhol- und Rückgabestationen können Urlauber aus mehreren Fahrzeugmodellen wählen. Die Autovermietung ist insbesondere attraktiv für Golf- und Surfliebhaber, da ihre über 3.000 Autos zählende Flotte zahlreiche Modelle mit großem Platzangebot für Sportequipment bietet. Darüber hinaus gibt es aber auch Cabrios und Kleinwagen.

    Günstige Leihwagen für jede Gelegenheit

    Kundenmeinungen zu Orlando

    3,8
    Orlando8.733 Bewertungen
    3,8 von 5 Sternen
    • 5 Sterne:
      41%
    • 4 Sterne:
      28%
    • 3 Sterne:
      10%
    • 2 Sterne:
      6%
    • 1 Stern:
      12%
    Zustand des Mietwagens:
    4,1
    / 5 Sternen
    Service am Schalter:
    4,2
    / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:
    4,2
    / 5 Sternen
    Die neuesten Kundenbewertungen
    Bewertung von Marlis G. für den Vermieter Orlando
    5 von 5 Sternen abgegeben am 25.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Puerto Rico
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Alles verlief problemlos. Auch die Rückgabe war sehr einfach geregelt und verlief ohne Probleme.

    Negativ: Es gab keine Einweisung. Der Tank war nicht 3/4 voll, sondern nur 1/4 voll. Dementspechend auch die Rückgabe.

    Bewertung von Rita Petra O. für den Vermieter Orlando
    1 von 5 Sternen abgegeben am 25.04.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Las Palmas
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Negativ: Wir mussten trotz Vollversicherung eine zusätzliche Versicherung abschließen. Preis 130,-. Dadurch haben sich die ursprünglichen Kosten verdoppelt. Abzocke.

    Bewertung von Walter Z. für den Vermieter Orlando
    3 von 5 Sternen abgegeben am 25.04.2024
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Maspalomas
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Keine Wartezeit. Fahrzeug in sehr gutem Zustand.

    Negativ: Abholung etwas stressig da Kommunikation nur in Englisch. Keine gemeinsame Begutachtung des Fahrzeugs bei Rückgabe.

    Bewertung von Nico L. für den Vermieter Orlando
    5 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Las Palmas
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Ich bin mehr als zufrieden! Wir haben wirklich wenig bezahlt und haben schon damit gerechnet ein sehr altes Auto zu bekommen. Wir bekamen allerdings einen nagelneuen Golf mit 3.300km und allen möglichen Extras wie Spurhalteassistent, Berganfahrhilfe und Rückfahrkamera! Und das für 100€ für 9 Tage (über CHECK24). Man benötigt wirklich dringend eine "richtige" Kreditkarte, eine Debitkarte wird nicht akzeptiert! Aber dafür wurde die Kaution auf meiner Karte 10 Minuten nach Rückgabe schon erstattet.

    Negativ: Extra Transfer zum Schalter vom Flughafen in Gran Canaria aus. Der Transfer hat allerdings gut funktioniert, muss man aber mit einplanen.

    Bewertung von Frank S. für den Vermieter Orlando
    4 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Las Palmas
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Lange Wartezeit am Flughafen für den Transfer zur Mietstation.

    Bewertung von Elfriede K. für den Vermieter Orlando
    5 von 5 Sternen abgegeben am 23.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Maspalomas
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Keine Beanstandung

    Negativ: Keine Kritik

    Bewertung von Klaus L. für den Vermieter Orlando
    5 von 5 Sternen abgegeben am 23.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Playa del Inglés
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Da das Fahrzeug vorab online gebucht wurde, war der Ablauf der Anmietung unproblematisch und schnell. Es musste keine Kaution hinterlegt werden und die Zahlung des Mietpreises war ohne Kreditkarte möglich. Obwohl ein 2-türiges Fahrzeug angemietet, wurde ein vier-türiges zur Verfügung gestellt.

    Negativ: Der Zustand des Fahrzeuges machte auf mich nicht mehr so einen guten Eindruck.

    Bewertung von Friedrich R. für den Vermieter Orlando
    4 von 5 Sternen abgegeben am 23.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Las Palmas
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Negativ: Das Auto war verkratzt und abgenutzt

    Bewertung von Bernd K. für den Vermieter Orlando
    5 von 5 Sternen abgegeben am 23.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Playa del Inglés
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Unkomplizierte Rückgabe des Autos0

    Bewertung von Norman S. für den Vermieter Orlando
    4 von 5 Sternen abgegeben am 23.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Las Palmas
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Unkomplizierte Abholung und Übergabe an der Station, nette Mitarbeiter, gepflegtes Auto

    Negativ: Die Beschreibung der Abholung des Shuttle war etwas verwirrend

    Bewertung von Lance R. für den Vermieter Orlando
    3 von 5 Sternen abgegeben am 23.04.2024
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Las Palmas
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Nach der Ankunft war es unklar, was zu tun war. Es gibt keinen Schalter für Orlando am Flughafen. Auf dem Blatt vom Check24 steht "Treffen vor dem Spar".. aber da war niemand. Ich habe auch angerufen und keinen erreicht. Erst nach ca. 20 min und 2-3 Anrufe haben wir jemand erreicht. Dann sind wir im Bus zu Orlando außerhalb des Flughafens gefahren. Ziemlich umständlich. Die Leute am Schalter waren nicht sehr schnell (aber nett).

    Bewertung von Toni L. für den Vermieter Orlando
    5 von 5 Sternen abgegeben am 23.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Las Palmas
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Alles war super, keine lange Wartezeit am Schalter und das Personal war sehr nett und kompetent.

    Negativ: Das einzige Minus war, dass wir etwas länger am Flughafen auf den Shuttlerbus gewartet haben, aber möglicherweise war es auch dem geschuldet, dass unserer Flug früher am Flughafen war als angegeben und wir waren bei der Abholung früher als wir dem Vermieter gemeldet haben.

    Bewertung von Gerhard L. für den Vermieter Orlando
    4 von 5 Sternen abgegeben am 23.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Las Palmas
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Negativ: Es wäre hilfreich gewesen zu wissen, dass Orlando keine Station im Airport hat, sondern dass irgendwann eine Person mit dem Schild Orlando an der angegebenen Adresse erscheint. Man sucht sich quasi tot.

    Bewertung von Peggy L. für den Vermieter Orlando
    5 von 5 Sternen abgegeben am 23.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Las Palmas
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Unschlagbar gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr freundliche und perfekt englisch sprechende Mitarbeiter. Shuttle für jeweils ohne Wartezeit ab. Absolut zu empfehlen!!

    Bewertung von Thomas H. für den Vermieter Orlando
    5 von 5 Sternen abgegeben am 22.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Las Palmas
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: freundlicher Service

    Negativ: Der Abholplatz am Flughafen für die Fahrt zum Standort des Wagens war undeutlich beschrieben

    Bewertung von Birgit K. für den Vermieter Orlando
    5 von 5 Sternen abgegeben am 22.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Maspalomas
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Problemlose Übergabe

    Bewertung von Karsten R. für den Vermieter Orlando
    4 von 5 Sternen abgegeben am 22.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Las Palmas
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Schnelle Übergabe und Rückgabeprozess. Günstiges Preis-Leistungsverhältnis. Fahrzeug musste wegen Motorschaden zurück gegeben werden, auch hier sehr kulant und schnell ein Ersatzfahrzeug bekommen

    Negativ: Fahrzeug war ziemlich alt, ramponiert und technisch nicht in Ordnung, musste nch 2 Tagen ersetzt werden

    Bewertung von Karsten R. für den Vermieter Orlando
    4 von 5 Sternen abgegeben am 22.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Las Palmas
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Sehr schnelle Übergabe und Rückgabeprozess, ziemlich neues Fahrzeug. Sehr günstiges Preis-Leistungsverhältnis.

    Negativ: Fahrzeug war sehr ramponiert, fast jedes Bauteil betroffen, trotz ziemlich neuen Fahrzeug. Obwohl ich bereits s hon Versicherung abgeschlossen wollwn sie immer wieder nochmal eine abschließen !

    Bewertung von Martin A. für den Vermieter Orlando
    5 von 5 Sternen abgegeben am 21.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Playa del Inglés
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Die Rückgabe des Fahrzeuges war sehr einfach.

    Bewertung von Ferdinand T. für den Vermieter Orlando
    3 von 5 Sternen abgegeben am 21.04.2024
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Las Palmas
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Das Fahrzeug NISSAN Juke ist wohl ein kostenloses Update auf die gebuchte Klasse (Compact)

    Negativ: Das Fahrzeug hatte über 100.000 km. Der Rückwärtsgang ging nur sehr schwer rein, was beim Rangieren und Wenden auf den engen Straßen zu sehr unangenehmen Situationen führte. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Es gab keinerlei Einweisung in das Fahrzeug, auch lag keine Gebrauchsanweisung dabei.

    Bewertung von Frank M. für den Vermieter Orlando
    3 von 5 Sternen abgegeben am 19.04.2024
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Playa del Inglés
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Auto war sauber und fuhr sich gut.

    Negativ: Trotz onlinebuchung musste ich alles noch einmal ausfüllen und eine höhere Versicherung bezahlen. Nach 30 km musste ich tanken!!!

    Bewertung von Alexander P. für den Vermieter Orlando
    5 von 5 Sternen abgegeben am 19.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Las Palmas
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

    Bewertung von Lisa K. für den Vermieter Orlando
    5 von 5 Sternen abgegeben am 19.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Las Palmas
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Total unkompliziert und schnell. Haben sogar ein kostenloses Upgrade vekommen. Alle Mitarbeitenden sind sehr sehr freundlich! :)

    Bewertung von Sigurd R. für den Vermieter Orlando
    5 von 5 Sternen abgegeben am 18.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Maspalomas
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Wir haben einen relativ neuen Citroën C3 ohne Beulen erhalten. Bei der Abgabe wurde der Wagen nicht kontrolliert.

    Bewertung von Jan F. für den Vermieter Orlando
    5 von 5 Sternen abgegeben am 18.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Puerto Rico
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: absolut reibungsloser Ablauf, besser geht es nicht Auto war in einem guten Zustand.

    Bewertung von Gerd S. für den Vermieter Orlando
    5 von 5 Sternen abgegeben am 17.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Las Palmas
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: -Der Transfer zwischen Flughafen und Vermietungsstation hat beide Male gut geklappt. -die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr freundlich. -Die Fahrzeug-Rückgabe war äußerst unkompliziert, und es gab keine pingeligen Untersuchungen wegen irgendwelcher Lackschäden etc.

    Negativ: [...] -Die uns vor Ort angebotene Versicherung war genauso hoch wie die Miete für den Leihwagen. -Der Leihwagen hatte 120.000 km runter und hin und wieder hat die Elektronik Probleme gemacht.

    Bewertung von Nicole M. für den Vermieter Orlando
    3 von 5 Sternen abgegeben am 17.04.2024
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Playa del Inglés
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Der Service und die Freundlichkeit waren super und auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Der erste Wagen, den wir bekommen haben, hatte Probleme mit der Kupplung. Ein Austausch des Fahrzeugs war gar kein Problem, die Angestellte war sehr nett, und hat mir sogar die halbe Tankfüllung, die in dem Ersatzfahrzeug war, geschenkt.

    Negativ: Leider wird die Visakarte nicht akzeptiert, was dazu führte, dass ich diese zusätzliche Versicherung nehmen musste. Das Fahrzeug hatte einen erheblichen Kratzer, der nicht bei der dokumentiert wurde. Kein Problem bei der Rückgabe. Kleinwagen mit Automatikkupplung Gab es nicht, was hier auf Gran Canaria in meinen Augen wichtig ist, weil es in den Bergen permanent auf und ab geht und man fast über den zweiten Gang kaum hinaus kommt.

    Bewertung von Alexandrino T. für den Vermieter Orlando
    5 von 5 Sternen abgegeben am 17.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Las Palmas
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Die nette Frau am Schalter

    Bewertung von Dietmar H. für den Vermieter Orlando
    5 von 5 Sternen abgegeben am 16.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Playa del Inglés
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Die Abwicklung bei der Abholung des Fahrzeugs ging nach dem online-check in sehr schnell und problemlos. Auch bei der Rückgabe des Fahrzeugs gab es keinerlei Probleme. Der Mitarbeiter war vertrauenswürdig.

    Bewertung von Daniele C. für den Vermieter Orlando
    5 von 5 Sternen abgegeben am 16.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Playa del Inglés
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Abholen und Abgeben ging sehr schnell und unkompliziert. Wir bekamen sogar ein besseres Auto als gebucht.

    Bewertung von Michelle G. für den Vermieter Orlando
    3 von 5 Sternen abgegeben am 16.04.2024
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Las Palmas
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Negativ: Die Motorkontrollleuchte hat während der Fahrt aufgeleuchtet. Nach Rücksprache mit dem Mietwagenverleih sind wir extra zu einer Orlando-Filiale gefahren um es prüfen zu lassen. Dort wurde sich aber weder das Auto angeschaut noch uns ein Ersatzauto angeboten, sondern lediglich gesagt, dass dies schon häufiger vorgekommen sei und sie sich nicht drum kümmern würden.

    Bewertung von Martin P. für den Vermieter Orlando
    5 von 5 Sternen abgegeben am 16.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Las Palmas
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Wasser und Bananen für die Wartezeit

    Bewertung von Ulrich D. für den Vermieter Orlando
    2 von 5 Sternen abgegeben am 14.04.2024
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Las Palmas
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Sehr gutes Auto, problemlose Rückgabe

    Negativ: Station befindet sich ca. 10-15 min (!) mit dem Auto entfernt vom Flughafen. Es pendelt ein Shuttle mit entsprechender Wartezeit. Wir haben unseren Shuttle verpasst, da der Flug Verspätung hatte, Flugnummer war aber der Vermietung bekannt. Anschließen lange Wartezeit von fast 60 min. trotz Anruf. Daher kurz vor Schließung der Station Wagen abgeholt. Hier keine (!) Fahrzeugübergabe, keine Einweisung, bekamen nur den Schlüssel, anschließend verließ das Personal "fluchtartig" die Station.

    Bewertung von Tatjana W. für den Vermieter Orlando
    5 von 5 Sternen abgegeben am 14.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Las Palmas
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Alles war so, wie gebucht. Kein unerwarteter Krams vor Ort. In der kleinsten Kategorie haben wir einen Citroën C3 bekommen, für die Klasse mit super Ausstattung, Motor etwas arg schwach :).

    Bewertung von Stefano M. für den Vermieter Orlando
    5 von 5 Sternen abgegeben am 14.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Las Palmas
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Negativ: Das Auto hatte bereits viele Schrammen, jedoch ist die Rückgabe schnell und problemlos erfolgt (zur Sicherheit, Fotos gemacht)

    Bewertung von Emanuel Petar B. für den Vermieter Orlando
    5 von 5 Sternen abgegeben am 14.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Las Palmas
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Negativ: Nicht transparente Erklärung von Kaution und Kreditkartenangaben am Schalter. Im Vertrag war keine Kaution vereinbart und dennoch sollte die Kreditkarte angegeben werden für die kaution. Erst nachdem wir eeklärten dass wir eine Versicherung über Check24 abgeschlossen haben, erklärte man uns dass man dennoch die Kreditkarteninfos benötigte. War im allgemeinen einfach unübersichtlich diesbezogen

    Bewertung von Martin K. für den Vermieter Orlando
    5 von 5 Sternen abgegeben am 14.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Las Palmas
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Sehr freundlich und flott. Sehr guter neuer Polo

    Bewertung von Franziska M. für den Vermieter Orlando
    4 von 5 Sternen abgegeben am 14.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Las Palmas
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Negativ: Keine Beschreibung oder Hinweis wo man auf den Shuttle warten soll

    Bewertung von Peter E. für den Vermieter Orlando
    5 von 5 Sternen abgegeben am 13.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Las Palmas
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Sauberes Auto

    Negativ: Das man uns eine zusätzliche Versicherung verkaufen wollte.

    Bewertung von Eckhard H. für den Vermieter Orlando
    3 von 5 Sternen abgegeben am 13.04.2024
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Las Palmas
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Die Abholung war nicht im überfüllten Terminal sondern per Schuttle, gut wäre natürlich der Hinweis bei der Buchung, dass der Treffpunkt für den Transfer am Spar-Markt (Ausgang) ist und der Orlando Fahrer dorthin kommt.

    Negativ: Polo gebucht Panda bekommen, Tank nicht voll, bei Übergabe waren keine Schäden vermerkt (ich solle doch einfach ein Video machen) bei der Rückgabe hat die Mitarbeiterin jedoch ein Dokument mit den Vorschäden in der Hand gehabt.

    Bewertung von Annett D. für den Vermieter Orlando
    3 von 5 Sternen abgegeben am 13.04.2024
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Las Palmas
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Negativ: Das Auto war nicht am Flughafen, sondern in Agumes. Bei der Rückgabe musste ich fast eine Stunde warten, bis das Shuttle mich an den Flughafen fuhr. Hätte mein Flug keine Verpätung gehabt, wäre mein Flug weg gewesen

    Bewertung von Sarah B. für den Vermieter Orlando
    4 von 5 Sternen abgegeben am 13.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Las Palmas
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Sauberes Auro, unkomplizierter Verleih

    Negativ: Wartezeit auf den Shuttlebus vom Flughafen zur Filliale ca 45 Minuten, da kein Shuttle zum vereinbarten Zeitpinkt vor Ort war

    Bewertung von Casandra A. für den Vermieter Orlando
    5 von 5 Sternen abgegeben am 13.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Las Palmas
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Zum Glück habe ich die Versicherung abgeschlossen vor Ort, da es zu einem Schaden kam und ich sonst die hinterlegte Kaution nicht zurückbekommen hätte. Zudem hatte mir die Mitarbeiterin einen Rabatt gewährt auf die Versicherungsprämie. Rückgabe war ohne Aufwand/Probleme. Ich musste ein wenig länger warten bei Abholung am Flughafen, aber das war noch in Ordnung mit 25 Minuten.

    Bewertung von Robert A. für den Vermieter Orlando
    1 von 5 Sternen abgegeben am 13.04.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Playa del Inglés
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Negativ: lieber bei Sixt oder einem anderen seriösen Anbieter einen Leihwagen buchen. Wir hatten über Check 24 ein garantiertes Fahrzeugmodell gebucht (garantiert heißt genau den Wagen und nicht die Fahrzeugkategorie). Vor Ort…Sorry nicht verfügbar und kein Navigation wie bestellt. Haben dann notgedrungen zugestimmt und einen ähnlichen Wagen genommen. Nach 10 Minuten fahrt bin ich zurück und habe den Vermieter darauf hingewiesen das die Bremsen defekt sind und die Kupplung am Berg durchgeht.

    Bewertung von Ernst Michael L. für den Vermieter Orlando
    5 von 5 Sternen abgegeben am 12.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Las Palmas
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Sehr freundliches Personal

    Bewertung von Christian B. für den Vermieter Orlando
    4 von 5 Sternen abgegeben am 12.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Meloneras
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Negativ: Fahrzeug hatte ein paar Schrammen und Beulen

    Bewertung von Hannah H. für den Vermieter Orlando
    4 von 5 Sternen abgegeben am 12.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Puerto Rico
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Negativ: Es ist die falsche Adresse des Anbieters hinterlegt , sie sind vor einiger Zeit umgezogen.

    Bewertung von Andreas W. für den Vermieter Orlando
    5 von 5 Sternen abgegeben am 11.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Playa del Inglés
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Durch die lange Wartezeit haben wir den Kindersitz kostenlos bekommen

    Bewertung von Stephan G. für den Vermieter Orlando
    2 von 5 Sternen abgegeben am 11.04.2024
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Maspalomas
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Negativ: Ich sollte eine Zusatzversicherung dazu kaufen. Ich mußte unterschreiben, dass ich keine haben will. Das Fahrzeug war beschädigt und die Serviceanzeige wies auf fällige Inspektion und Ölservice hin. Das sollte ich aber ignorieren. Der Tank war 3/4 voll. Der VW Taigo hatte nicht mal ladefähige USB Anschlüsse. Eine Tagestour mit Handynavigation war so nicht möglich. Der Vermieter war Orlando.

    Bewertung von Denis F. für den Vermieter Orlando
    2 von 5 Sternen abgegeben am 11.04.2024
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Las Palmas
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Fahrzeugmiete 83,- € plus 22,- €unfallschutz plus vor ort 64,- € nochmal falls was wäre einfach nur lächerlich und das Auto die Bremsen komplett runter Auto überall beulen 170,- € für fünf tage einfach ein Witz

    40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen

    Wichtige Informationen zu Orlando

    Voller NameOrlando Rent a Car S.A.
    AnschriftAvenida De Tirajana 23, 35100 Playa del Inglés
    Filialen29 Mietwagen Stationen
    Kautionmit Kreditkarte: 50 Prozent des Mietpreises, entfällt bei Abschluss einer Vollkaskoversicherung
    CHECK24 findet die günstigsten Mietwagen in Deutschland
    Preishinweis
    Angebote für die schönsten Reiseziele
    Preishinweis