Sie sind hier:

Firefly Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Firefly

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Firefly

65%Weiterempfehlung
3,4 5,0
Gesamtbewertung
9.229 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Oleg D.
Negativ: An 6 Schalter waren nur 2 Mitarbeiter, fast 1/2 Stunde gewartet. Haben ...

Der Autovermieter Firefly

Die europäische Autovermietung Firefly ist eine von Hertz im Jahr 2013 gegründete Marke. Die über 100 Abhol- und Rückgabestationen von Firefly befinden sich in Spanien, Frankreich, Italien, Kroatien, Griechenland, Island, Malta, Bulgarien, Rumänien, Serbien, Zypern, Montenegro und in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Außerdem können Kunden auch in den USA, in Mexiko, Armenien sowie in Australien und Neuseeland unter verschiedenen Mietfahrzeugen wählen. Seit dem Jahr 2015 ist die Marke Firefly in insgesamt 18 Ländern tätig.

Kundenmeinungen zu Firefly

3,4
Firefly9.229 Bewertungen
3,4 von 5 Sterne
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    38%
  • 4 Sterne : 
    26%
  • 3 Sterne : 
    11%
  • 2 Sterne : 
    6%
  • 1 Stern : 
    17%
Oleg D.
4 von 5 Sternen
Abholort: Alicante Flughafen
Bewertung von Oleg D. für den Vermieter Firefly:
14.01.2019
Negativ: An 6 Schalter waren nur 2 Mitarbeiter, fast 1/2 Stunde gewartet. Haben 7-Sitzer mit Automatik erhalten!?
Monika S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Monika S. für den Vermieter Firefly:
13.01.2019
Negativ: Das trotz Information das das Fahrzeug in Deutschland inclusive. Selbstbeteiligung "ohne" gemietet wurde, darauf gedrungen wurde eine Versicherung abzuschließen. Auch die Vorlage des Vaucher, den die Dame nicht wollte! Sowie das Schreiben das das Fzg. Vollkasko ohne SB vorlag. Da ich öfter fahre und einen Mietwagen Miete konnte ich mich wären. Ein Kunde der zum 1. Mal bucht wird über den Tisch gezogen.
Jose Luis G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Alicante Flughafen
Bewertung von Jose Luis G. für den Vermieter Firefly:
11.01.2019
Positiv: Sehr nette Mitarbeiter


Negativ: Das Auto war eine Katastrophe
Angelika B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Angelika B. für den Vermieter Firefly:
11.01.2019
Positiv: Sie sind so lange freundlich, bis man sagt ich möchte keine Zusatzversicherung, dann werden sie ungehalten

Aber bei der Wagen Rückgabe waren alle sehr Freundlich.


Negativ: Man will einem immer noch mehr Versicherungen andrehen.
Sie drohen einem wenn was passiert was dann.
Wolfgang B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Alicante Flughafen
Bewertung von Wolfgang B. für den Vermieter Firefly:
10.01.2019
Positiv: Die Mitarbeiter sprachen gut Englisch, wir kamen erst 0.30 Uhr an den Schalter, es wurde aber keine Gebühr dafür genommen.


Negativ: Bei der Rückgabe musste ich erst mehrfah bitten, dass sich die Mitarbeiterin vom Tankstand und vom Zustand des Autos informiert und es uns schriftlich bestätigt hat.
Mihai I.
5 von 5 Sternen
Abholort: Barcelona Flughafen
Bewertung von Mihai I. für den Vermieter Firefly:
09.01.2019
Positiv: Lief alles wie am Schnürchen
harald E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Girona
Bewertung von harald E. für den Vermieter Firefly:
08.01.2019
Positiv: Sehr guter und schneller Service, freundliche Mitarbeiter. Kein Aufdrängen von zusätzlichen Versicherungen.
Andreas V.
1 von 5 Sternen
Abholort: Mexico City Flughafen
Bewertung von Andreas V. für den Vermieter Firefly:
08.01.2019
Positiv: gare nichts


Negativ: Es war eine absolute Kathastrophe. Der Wagen stand nicht bereit.Dadurch mu?te ich mit dem Taxi zu meinem Termin ins Hyatt und zurück fahren, was Zeit und Geld gekostet hat. Mittags dann endlich der Wagen. Ich sollte eine Zusatzversicherung abschliesen.Auf meine weigerung wurden 350 € auf meiner Kreditkarte gesperrt, die immernochnicht freigegeben wurden. Dann hatte ich einen unverschuldeten Parkschaden und der Vermieter war nicht erreichbar. Die Rückgabe war noch schlimmer: Der Wagen soll nicht amFlughafen abgegeben werden, sondern außerhalb. Keine Englischkenntnisse.Meine Frau wurde von der Polizei wegen angeblichen Raub auf die Wache gebracht. ANWALT !!!
Maria Jesus B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Alicante
Bewertung von Maria Jesus B. für den Vermieter Firefly:
07.01.2019
Positiv: Erreichbarkeit


Negativ: Lange Wartezeiten
Volker H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Girona Flughafen
Bewertung von Volker H. für den Vermieter Firefly:
06.01.2019
Positiv: Xxx


Negativ: Cxxx
Sebastian P.
2 von 5 Sternen
Abholort: Valencia Flughafen
Bewertung von Sebastian P. für den Vermieter Firefly:
06.01.2019
Positiv: Rückgabe reibungslos und schnell.


Negativ: Zeitmanagement bei der Abholung. Ohne mich zu informieren wurde eine Zusatzversicherung verbucht. Hab ich erst draußen gesehen. Wurde dann nach Diskussion rückgängig gemacht als ich wieder rein kam. Die Diskussionen über Versicherungen hängen mir zum Hals heraus.
René H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Alicante Flughafen
Bewertung von René H. für den Vermieter Firefly:
06.01.2019
Negativ: Schlechtester Mietwagen ever
Kai P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Flughafen Barcelona
Bewertung von Kai P. für den Vermieter Firefly:
06.01.2019
Positiv: Nichts! Auf der Skala von 0 bis 10 Punkten ist dieser Anbieter nicht zu finden! Ein Grauen!


Negativ: Dies ist mit Abstand der schlechteste Mietwagenanbieter in Barcelona. Warum? Es gibt keinen zweiten Schalter am Terminal 2. Ein Desaster, denn Sie dürfen dort nun den Shuttlebus betreten (Wartezeit 10 Minuten), um zum Terminal 1 (Fahrzeit 10 Minuten) zu fahren. Dort erwarten Sie dann schlecht gelaunte sowie schlecht geschulte Angestellte, die Sie zunächst nicht begrüßen, sondern gelangweilt nach Ihren Daten bzw. Dokumenten fragen. Beispiel: Sie buchen einen Fiat 500, den es dort auch gibt, Ihnen aber nur gegen eine zusätzliche Gebühr geben möchte (O-Ton: Das sind neue Fahrzeuge, die gibt es nur gegen Extrazahlungen). Haben Sie einmal einen Mietvertrag dürfen Sie zum Parkplatz dackeln, wo die nächsten schlecht gelaunten Angestellten warten, um Ihnen zu sagen, dass Ihr Wagen weitere 400 Meter entfernt steht. Dort dann angekommen, hat das Fahrzeug nicht vermerkte Schäden und ist entgegen der Ansage "vollgetankt, wir wollen eine Tankrechnung einer Tankstelle sehen, die maximal 10 Kilometer vom Flughafen lieg" der Tank nur zu 80 % gefüllt. Also geht's zurück zum Ausgabeschalter, wo Sie wieder warten dürfen, bis eine der genervten Angestellten das in Ihrem Mietvertrag korrigiert. Bis Sie endlich den Parkplatz verlassen; übrigens erhalten Sie dafür kein Ticket und bitte sprechen Sie Spanisch, wenn Sie an der Schranke den Info-Knopf drücken; sind ab Ankunft mit Handgepäck ca. 50 Minuten vergangen. Machen Sie sich also den Spaß und stellen Sie den Wagen bei der Rückgabe auf den ca. 400 Meter entfernten Platz und lassen Sie sich dessen einwandfreien Zustand schriftlich bestätigen, denn darf eine der genervten Angestellten den Weg dorthin und zurück einmal selber gehen ;-) Fazit: Abgesehen vom Eingehungsbetrug in Sachen "vollem Tank" kostet dieser Anbieter jedem Kunden den letzten Nerv. Also NIEMALS hier buchen, egal welche Bewertungen Sie hier lesen! NIEMALS wieder!
Birgitt-Alexa L.
2 von 5 Sternen
Abholort: Alicante Flughafen
Bewertung von Birgitt-Alexa L. für den Vermieter Firefly:
06.01.2019
Negativ: Verhalten des Personals bei Abholung; als weitere Versicherungen dankend abgelehnt wurden, war es mit jeglicher Freundlichkeit dahin. Auto war außen verschmutzt, sodass es mühsam war, Schäden am Auto zu entdecken. Sehr großer Lackschaden an der linken Tür war nicht im Schadensbericht verzeichnet.
Eleonore B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Jerez de la Frontera Flughafen
Bewertung von Eleonore B. für den Vermieter Firefly:
02.01.2019
Negativ: Der Zustand des Autos war nicht gut. Das Preis Leistungsverhältnis war nicht in Ordnung.Für das Auto war der Preis viel zu teuer.
Ursula M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Ursula M. für den Vermieter Firefly:
02.01.2019
Positiv: Nichts.


Negativ: Wir bekamen den Wagen nur unter der Bedingung, dass wir im Schadenfall zusätzlich für die Haftung von 2x 1000 Euro, zusätzlich zum Block von 850 Euro auf der Kreditkarte, unterzeichnen mussten. Die nicht sehr freundliche Mitarbeiterin konnte uns nicht erklären, warum dies bei firefly anders ist, als es den Unterlagen zu entnehmen war. Wir sollten uns den Fall von unserem Vermittler Vehicle Rent erklären lassen. Dieser hatte jedoch auch keine anderen Informationen und bat die Mitarbeiterin ans Telefon, was diese ablehnte.
Eine PIN für die Kreditkarte wurde nicht abgefragt. Stattdessen wurde behauptet, sie würde nicht in Ordnung sein. Glücklicherweise besaßen wir eine weitere Karte, die auch ohne PIN Eingabe funktionierte.
Das Auto musste im schlecht beleuchteten Parkhaus gesucht werden. Es hatte diverse zusätzliche Mängel, die nicht verzeichnet waren. Da sich ein Reifen an der Felge ausfaserte, hätten wir gerne ein anderes erhalten. Nach einigen Diskussionen und nach erneutem Anstehen wurde uns ein anderes Fahrzeug übergeben. Wieder mit erheblich mehr Lackschäden, als angegeben. Während der 21 tägigen Mietzeit mussten wir bei diesem Wagen wenigstens alle 3 Tage die Luft in den beiden Hinterreifen überprüfen und auffüllen. Die Rückgabe war nur deshalb problemlos, weil wir eine große Schramme bei Übernahme fotografiert hatten.
Gabriele Andrea H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rom
Bewertung von Gabriele Andrea H. für den Vermieter Firefly:
02.01.2019
Negativ: Schlechte Beschreibung zum Abholort
Zoltan S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Bergamo Flughafen
Bewertung von Zoltan S. für den Vermieter Firefly:
31.12.2018
Positiv: Optimale Rückgabe.



Negativ: Das Personal bei Abholung war nicht hilfbereit, hat uns ein Auto voller Kratzer und Beulle gegeben und wolle diese Beschädigungen in den Vertrag nicht eintragen!!!
Absolut unprofessionelle Bedienung!!!
Peter S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Valencia Flughafen
Bewertung von Peter S. für den Vermieter Firefly:
31.12.2018
Positiv: Das nicht bei der Fahrzeugabholung versucht wurde einem eine Zusatzversicherung aufzudrängen
Felix R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Puebla Flughafen
Bewertung von Felix R. für den Vermieter Firefly:
29.12.2018
Positiv: Nichts


Negativ: Absolute Frechheit. Unser bezahlter Mietwagen wurde einfach anderen Klienten gegeben. Die Lügen der Service-Mitarbeiter waren nicht zu ertragen. Angeblich keine Autos mehr verfügbar. Dann aber Neuvermietung zu horenden Preisen. Angeblich 45 Autos nicht zurückgekommen, angeblich muss frisches Rückgabeauto zur Inspektion, angeblich sind wir eine Stunde zu spät angekommen etc. etc.
Nach 3h Diskussion haben sie schließlich aufgegeben. Was für ein Stress von 12:00 - 3:00.
Susanne M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Alicante Flughafen
Bewertung von Susanne M. für den Vermieter Firefly:
29.12.2018
Negativ: Der Mitarbeiter wollte unbedingt zusätzlich noch eine Versicherung verkaufen, obwohl ich ihm gesagt hatte, dass ich bereitst einen ausreichenden Versicherungsschutz habe und keine weitere Versicherung abschließen wollte.
Daraufhin sollte ich dann noch einen Pannenhilfeschutz abschließen.
Stefan M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Stefan M. für den Vermieter Firefly:
28.12.2018
Positiv: Personal war freundlich, es gab keine Schwierigkeiten


Negativ: Die Fensterscheiben waren innen sehr schmutzig.
Michael A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Valencia Flughafen
Bewertung von Michael A. für den Vermieter Firefly:
28.12.2018
Positiv: Sehr freunndliche und schnelle Abwicklung. Keine nervigen Zusatzversicherungen. Sehr unkompliziert.


Negativ: Der Preis liegt etwas über den anderen güstigen Anbietern.
Frank H.
2 von 5 Sternen
Abholort: Valencia Flughafen
Bewertung von Frank H. für den Vermieter Firefly:
26.12.2018
Negativ: Verglichen mit anderen Anbietern war der Service (es lag aber wohl an der zuständigen Mitarbeiterin, die keine Lust hatte, zu arbeiten und Freundlichkeit in ihrem Vokabular nicht vorkam.

Auch sollte der Schalter im Airport sein, er war aber ausserhalb!

Alle anderen Mietwagenverleiher, die wir in der letzten Zeit hatten, waren wesentlich besser!
Juri D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Alicante Flughafen
Bewertung von Juri D. für den Vermieter Firefly:
26.12.2018
Positiv: Man ist immer vorsichtig bei dem günstigen Autoverleih. Aber hier verlief alles problemlos. Ich bin sehr von Firefly überrascht.
Die Zusatzversicherungen wurden angeboten, jedoch beim Verneinen, weiterhin reibungslose Abwicklung.
Waldemar N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Waldemar N. für den Vermieter Firefly:
24.12.2018
Positiv: Preis


Negativ: Das die immer versuchen bei Schalter zusätzliche Leistungen und Versicherungen an drehen
Hans S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Barcelona
Bewertung von Hans S. für den Vermieter Firefly:
23.12.2018
Positiv: Freundliche Bedienung ,schnelle Abwicklung ,unkomplizierte Rückgabe
Klemens Maria A.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Klemens Maria A. für den Vermieter Firefly:
23.12.2018
Negativ: Das Problem ist bei firefly immer das gleiche, dass die mit 1000.- EUR Kaution das VISA-Konto blockieren und es mind 4 Tage dauert, bis es wieder freigeschaltet ist. Ich verstehe zwar, dass sie auch dann blockieren, wenn ich bei check24 die Selbstbeteiligung ausschließe, weil sie sagen, der SChaden muss erst von firefly behoben werden und wird dann von check24 ersetzt. Das ist ok so. Aber trotzdem ist es nicht ok, wenn das Konto so lange blockiert ist.
Klemens Maria A.
1 von 5 Sternen
Abholort: Valencia Flughafen
Bewertung von Klemens Maria A. für den Vermieter Firefly:
21.12.2018
Negativ: Diese Firma ist ein Betrugsuntenehmen. Sie arbeiten mit dem von ihnen blockierten Betrag offensichtlich. Bei der vorletzten Rückgabe des PKW habe ich 1 Woche auf 1000.- EUR gewartet, bei dem am vergangenen Dienstag (18.12.2018) zurückgegebenen Wagen warte ich heute noch auf die Freigabe der blockiertn 1000.- EUR. Natürlich ist auch der weitere Betrag von ca. 800.- EUR des gestern zurückgegebenen Leihwagens noch blockiert. Nie wieder diese Firma
Francesco B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Valencia Flughafen
Bewertung von Francesco B. für den Vermieter Firefly:
20.12.2018
Positiv: Alles super geklappt. Keiner der uns eine zusatzversivherung aufschwatzen wollte. Sehr empfehlenswert.
Luca Rosario A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rom Ciampino Flughafen
Bewertung von Luca Rosario A. für den Vermieter Firefly:
19.12.2018
Positiv: Höhere Klasse bekommen ohne Aufpreis.


Negativ: Auto war äußerlich beschädigt aber im ganzen in Ordnung.
Gerlando B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palermo
Bewertung von Gerlando B. für den Vermieter Firefly:
19.12.2018
Positiv: Nichts


Negativ: Meine Kreditkarte wurde dreimal abgelehnt, selbst eine Kaution von 1500 Euro wollten Sie nicht akzeptieren, dann hab ich einen anderen Anbieter genommen, zum Glück ging meine Kreditkarte bei dieser Autovermietung
Rainer S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Rainer S. für den Vermieter Firefly:
17.12.2018
Positiv: nichts


Negativ: unverschämtes Personal, die einem ohne Unterbrechung weitere Versicherungen aufschwatzen wollen, obwohl man mehrfach!! abgelehnt hat.
Fahrzeuge verbeult, aber nicht alle Mängel bei Übergabe vermerkt oder erwähnt!

ACHTUNG: die zocken ab!!!
Ralf W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Nizza Flughafen
Bewertung von Ralf W. für den Vermieter Firefly:
17.12.2018
Positiv: Super Service
Deborah E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Alicante Flughafen
Bewertung von Deborah E. für den Vermieter Firefly:
17.12.2018
Positiv: Unkomplizierter Prozess, freundliches Personal und saubere Autos.


Negativ: -
Jörg H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Jörg H. für den Vermieter Firefly:
17.12.2018
Positiv: Anmietestation gut im Terminal gelegen, kurze Wartezeit.


Negativ: Obwohl ich dem Mitarbeiter am Schalter bei der Abholung freundlich gesagt habe, dass ich keine Upgrades, zusätzliche Versicherungen oder sonst etwa wünsche, da ich es sehr eilig hatte, hat er nicht nachgelassen zu versuchen mir ein teureres Fahrzeug zu verkaufen. Als ich dann nachdrücklich ablehnte wurde er sehr unfreundlich und sagte, der Leihwagen den wir jetzt hätten wäre alt und unsicher und er würde uns wünschen dass wir nicht damit liegen bleiben.
Ein völlig inakzeptables Verhalten. Bei der Rückgabe wurde versucht uns einen Altschaden "unterzujubeln". Gottseidank hatten wir vorher Fotos gemacht. Insgesamt eine sehr unerfreuliche Anmietung. FÜR UNS DAS LETZTE MAL MIT FIREFLY!
Volker S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Volker S. für den Vermieter Firefly:
16.12.2018
Negativ: Pure Abzocke, die auch von Cherck24 scheinbar in Kauf genommen wird. Eine ganz üble Erfahrung für einen aufgeklärten Verbraucher!!!!!
Frithjof D.
1 von 5 Sternen
Abholort: Sevilla Flughafen
Bewertung von Frithjof D. für den Vermieter Firefly:
14.12.2018
Negativ: Die Firma erhob einen Aufschlag von 80 Euro, weil das Auto des Fahrers über 70 Jahre lag. Das war bei der Buchung bekannt. Der Aufpreis lag damit mehr als150% über dem ursprünglich hen Mietpreis. Wir haben nicht gekauft und fanden einen Anbieter, der diesen Aufpreis nicht erhob.
Leonhard M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Alicante Flughafen
Bewertung von Leonhard M. für den Vermieter Firefly:
14.12.2018
Positiv: Abholung Bestens organisiert mit Wartemarken. So gibt's keinen Streß.


Negativ: da gibt es keinen Grund zu "meckern" - alles Bestens
Eugenio C.
3 von 5 Sternen
Abholort: Madrid Flughafen
Bewertung von Eugenio C. für den Vermieter Firefly:
13.12.2018
Positiv: Nichts


Negativ: Lange Wartezeiten
Liviano V.
1 von 5 Sternen
Abholort: Jerez de la Frontera Flughafen
Bewertung von Liviano V. für den Vermieter Firefly:
11.12.2018
Positiv: Bei der Rückgabe des Mietwagens hat man sich entschuldigt für die Unannehmlichkeit.


Negativ: Bei der Abholung des Pkws wollte man uns unbedingt einen Vollkasko andrehen. Das ganze hat dann über 1stunde gedauert. Wir haben 2x mit einem Kollegen von Check 24 gesprochen, der hat versucht uns zu helfen. Die Dame wollte schon gar nicht mit ihm reden. Dann hat man uns ein Familienauto angeboten, das geht gar nicht. Zum Schluss haben wir dann den Vertrag und dabei hat sie uns den zweiten Fahrer mit aufgeführt ( den wir dann auch bezahlen mussten) wir waren so genervt das wir das auch noch bezahlt haben. Die Autovermietung geht gar nicht
Ulrike T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Barcelona Flughafen
Bewertung von Ulrike T. für den Vermieter Firefly:
11.12.2018
Negativ: Fahrzeug stank und war nur sehr oberflächlich gereinigt. Es lagen gebrauchte dreckige Socken in der Ablage. Sah ich erst als ich das Fahrzeug zurück brachte. Schade, da der Service zunehmend besser wird.
Markus M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Sevilla Flughafen
Bewertung von Markus M. für den Vermieter Firefly:
10.12.2018
Positiv: Freundlichkeit, kein Versuch zusätzliche Versicherungen zu verkaufen


Negativ: Verlegung des Firefly-Büros aus Terminal ins Parkhaus ohne Vorinfo
Karsten S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Girona Flughafen
Bewertung von Karsten S. für den Vermieter Firefly:
10.12.2018
Positiv: alles top
Maria Elena G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Maria Elena G. für den Vermieter Firefly:
09.12.2018
Positiv: Ging alles ziemlich zügig


Negativ: Wollen dir noch eine Versicherung aufschwätzten. Machen dich ganz unsicher
Manuela S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Manuela S. für den Vermieter Firefly:
08.12.2018
Positiv: Auto war in Ordnung.


Negativ: -es wurde ohne Nachfrage eine Versicherung abgeschlossen - unglaublich!!!

- lange Wartezeit beim Abholen der Autos
Manuel S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palermo Flughafen
Bewertung von Manuel S. für den Vermieter Firefly:
08.12.2018
Positiv: Abgabe sehr leicht.


Negativ: Der Mitarbeiter, mußte erst aktiv angesprochen werden, bevor er sich der Vermittlung angenommen hat
Heiko N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Alicante
Bewertung von Heiko N. für den Vermieter Firefly:
08.12.2018
Positiv: Die Unterstützung wie zum Beispiel die Unterlagen in verschiedenen sprachen


Negativ: Wartezeit. Aber es wollen halt noch andere Autos. Also nicht so schlimm.
Manfred L.
3 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Manfred L. für den Vermieter Firefly:
07.12.2018
Negativ: Die sehr lange Wartezeit von 1,5 STD. , plus der Versuch des Stationsmitarbeiter zusätzliche Versicherungen verkaufen zu wollen, obwohl man schon bei der Reservierung eine Vollversicherung eingeschlossen hat. Sehr nervig + Zeitaufwendig.
Patrick L.
2 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Patrick L. für den Vermieter Firefly:
06.12.2018
Positiv: Es ging schnell


Negativ: Unfreundliches Personal
40

Wichtige Informationen zu Firefly

UnternehmensnameFirefly Rent A Car LLC
AnschriftLudwig-Erhard-Str. 12, 65760 Eschborn
Hotline01806 33 35 35
Websitehttps://de.fireflycarrental.com/
Anzahl Stationen100 Mietwagen Stationen weltweit
Kaution 1Kaution mit Kreditkarte (Supercover): Mietgebühren + 150 €
Kaution 2Kaution mit Kreditkarte (Ohne Supercover): Mietgebühren + 850 €