Sie sind hier:

Autocandia Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Autocandia

Kostenlos stornieren
Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Autocandia

82% Weiter­empfehlung
4,2/5Gesamt­bewertung
2.335 Bewertungen
Robert D.
Positiv: Sehr freundlich und zuvorkommend. Hatte einen Defekt und der Wagen wurde nach einer ...

Der Autovermieter Autocandia

Seit über 30 Jahren bietet der Vermieter Autocandia Leihautos in allen großen Städten auf dem griechischen Festland sowie den zugehörigen Inseln an. Unter anderem ist die Autovermietung in Athen und Thessaloniki, auf Kreta, Chalkidiki, Kalamata, Rhodos, Korfu und Thasos vertreten. Das Angebot beinhaltet bei 400 verschiedenen Leihwagen folgende Fahrzeugkategorien: Mini-, Klein-, Kompakt-, und Mittelklassewagen, Allrad, Automatik, Minibus, Minivans und Luxusautos.

Kundenmeinungen zu Autocandia

4,2
Autocandia2.335 Bewertungen
4,2 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    58%
  • 4 Sterne : 
    23%
  • 3 Sterne : 
    7%
  • 2 Sterne : 
    3%
  • 1 Stern : 
    6%
Robert D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Robert D. für den Vermieter Autocandia:
11.01.2020
Positiv: Sehr freundlich und zuvorkommend.
Hatte einen Defekt und der Wagen wurde nach einer kurzen Begutachtung durch einen Monteur direkt ausgetauscht ( hat ca. 15 Minuten gedauert) - TOP!

Negativ: Nichts - war Alles in Ordnung
Thomas W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Thomas W. für den Vermieter Autocandia:
28.10.2019
Positiv: Die Station befand sich 100m vom Flughafen entfernt und war gut zu Fuß zu erreichen. Übergabe war problemlos. Es wurden alte Kratzer auf dem Übergabebogen vermerkt. Das Fahrzeug an sich war der Kilometerleistung entsprechend gepflegt.
Die Rückgabe erfolgte in wenigen Minuten, es wurde kurz das Fahrzeug besichtigt und es gab keine Beanstandungen.

Negativ: Konnte nichts negatives finden.
Frank S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Chania
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Frank S. für den Vermieter Autocandia:
23.10.2019
Positiv: Keine Wartezeit. Nachsaison. Sehr freundlicher Service. Kein Versuch einem eine nicht nötige zusätzliche Versicherung anzudrehen.

Negativ: Im Vergleich wurde Autocandia als im Flughafen-Terminal liegend angepriesen („kein Transfer nötig“). Das stimmte nicht. Transfer zur Station war nötig. Es wurde auch nur 1 Person ohne Gepäck mitgenommen. Gleiches Procedere bei der Abgabe: Erst die Partnerin am Terminal samt Gepäck abgesetzt, dann Mietwagenrückgabe an der Station. Diese liegt aber nur ca. 600 m vom Terminal entfernt. Da Nachsaison war, war das aber kein großes Problem, wir waren sofort an der Reihe. Rückgabe flott und problemlos.
Bei der Fahrzeugübergabe habe ich speziell geprüft und nachgefragt ob die Katalysator-Warnleuchte in Ordnung ist, weil wir da letztes Jahr auch auf Kreta mit einem Mietwagen eines anderen Vermieters ein Problem hatten. Just nach 20 km Fahrt leuchtete diese Warnleuchte auf. Nach ca. 50 km ging sie aber wieder aus...
Frank S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Chania
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Frank S. für den Vermieter Autocandia:
23.10.2019
Positiv: Keine Wartezeit. Nachsaison. Sehr freundlicher Service. Kein Versuch einem eine nicht nötige zusätzliche Versicherung anzudrehen.

Negativ: Im Vergleich wurde Autocandia als im Flughafen-Terminal liegend angepriesen („kein Transfer nötig“). Das stimmte nicht. Transfer zur Station war nötig. Es wurde auch nur 1 Person ohne Gepäck mitgenommen. Gleiches Procedere bei der Abgabe: Erst die Partnerin am Terminal samt Gepäck abgesetzt, dann Mietwagenrückgabe an der Station. Diese liegt aber nur ca. 600 m vom Terminal entfernt. Da Nachsaison war, war das aber kein großes Problem, wir waren sofort an der Reihe. Rückgabe flott und problemlos.
Bei der Fahrzeugübergabe habe ich speziell geprüft und nachgefragt ob die Katalysator-Warnleuchte in Ordnung ist, weil wir da letztes Jahr auch auf Kreta mit einem Mietwagen eines anderen Vermieters ein Problem hatten. Just nach 20 km Fahrt leuchtete diese Warnleuchte auf. Nach ca. 50 km ging sie aber wieder aus...
Thomas B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Thomas B. für den Vermieter Autocandia:
18.10.2019
Positiv: Fahrzeug technisch i.O. mit wenig zu dokumentierenden äußeren Mängeln wie Lackschäden etc. Es wurde kein Versuch unternommen, uns Versicherungen aufzuschwatzen. Sehr unkomplizierte und reibungslose Übernahme des Fahrzeuges. Mittels Kreditkarte geblockte SB war 2 Tage nach mängelfreier Rückgabe des Kfz wieder gutgeschrieben.

Negativ: Vermieter wartet nicht im Ankunftsbereich des Flughafens, wie man dies häufig bereits erfahren hat. Man muß die Station mühsam selbst suchen, sie befindet sich entgegen der Angaben nicht im Flughafen sondern außerhalb des Terminal-Gebäudes. Der Tank war entgegen der Angaben nicht voll, sondern nur 50%. Die Station öffnet 7:00. Eine Rückgabe außerhalb der Öffnungszeiten kostet satte 25 EUR extra.
Tobias W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Tobias W. für den Vermieter Autocandia:
17.10.2019
Positiv: Der Preis, schnelle Abwicklung bei Abholung und Rückgabe.

Negativ: Wollte uns erst nicht die Rückgabe schriftlich quittieren, hat gefragt, ob wir in nicht vertrauen würden. Habe darauf bestanden, wurde dann etwas widerwillig gemacht.
Gerhard H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Chania
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Gerhard H. für den Vermieter Autocandia:
14.10.2019
Positiv: Freundlich schnelle Bedienung

Negativ: Tank nicht voll
Stefan P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Stefan P. für den Vermieter Autocandia:
13.10.2019
Negativ: Wagen war nur 1/4 voll getankt.
Karlheinz S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Karlheinz S. für den Vermieter Autocandia:
12.10.2019
Positiv: Alles war einfach und Problemlos.
Torsten R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Torsten R. für den Vermieter Autocandia:
10.10.2019
Positiv: Auto war sauber und in einem halbwegs ordentlichen Zustand

Negativ: Faire TankRegelung war nicht gegeben.. Der Tank sollte voll sein, war aber nur ein Viertel voll eigentlich nur ein Fünftel. Das ist immer schwer einzuschätzen. Insofern habe ich den Wagen halb voll zurückgegeben.
Werner S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Werner S. für den Vermieter Autocandia:
09.10.2019
Positiv: Äußerst unkomplizierte Rückgabe des Fahrzeugs

Negativ: Trotz fairer Tankregelung brauchte es einiger Überredungskünste, um einen voll getankten Mietwagen zu bekommen. Der vorgesehene war nur viertel voll getankt, wurde dann aufgrund unserer Beharrlichkeit gegen ein anderes voll getanktes Fahrzeug getauscht.
Rolf S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Chania
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Rolf S. für den Vermieter Autocandia:
04.10.2019
Positiv: Unser Mietwagen war eine Hotelzustellung auf Grund der großen Entfernung zur Mietstation, Übergabe und Rücknahme des Mietwagens völlig Problemlos. Das Personal sehr freundlich und Fachkundig. Mit Autocandia immer wieder.
Kathrin M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Kathrin M. für den Vermieter Autocandia:
02.10.2019
Negativ: Teuer
Olaf M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Chania
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Olaf M. für den Vermieter Autocandia:
18.09.2019
Positiv: Abwicklung ging fix, sowohl bei Abholung als auch bei der Rückgabe. Faire Tanktregelung.
Mario M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Mario M. für den Vermieter Autocandia:
27.07.2019
Positiv: Abholung und Abgabe schnell
Andrej L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Andrej L. für den Vermieter Autocandia:
14.07.2019
Positiv: Unkompliziert, schnell, ohne Wartezeit.

Negativ: Tankregelung ist nicht Fair, mann übernimt das Auto mit irgendwelchem Tankfühlung und genau so muss auch abgeben.
Prisca S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Prisca S. für den Vermieter Autocandia:
14.06.2019
Positiv: seriöse , sachliche Abwicklung bei Übernahme und rückübergabe .

Negativ: einige Beschädigungen mußten nachvermerkt werden .
Juergen S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Juergen S. für den Vermieter Autocandia:
11.05.2019
Positiv: Freundlicher Vermieter
Heiko S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Heiko S. für den Vermieter Autocandia:
23.04.2019
Positiv: Gute schnelle Abwicklung
Robert E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Robert E. für den Vermieter Autocandia:
09.11.2018
Positiv: Sehr locker, Deutschkenntnisse

Negativ: Auto war nicht vollgetankt.
Auto-Austattung dürftig: Fiat Panda ohne Funkschlüssel, kein Bluetooth
Robert N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Robert N. für den Vermieter Autocandia:
06.11.2018
Positiv: Sehr freundlich und zuvorkommend. Äußerst unbürokratisch und kundenorientiert.
Thomas W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Thomas W. für den Vermieter Autocandia:
04.11.2018
Positiv: - die Abwicklung und der günstige Preis
- Zustellung und Abholung zum/vom Hotel

Negativ: - relativ altes Fahrzeug
- Allgemeinzustand des Fahrzeuges
Sandhya P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Sandhya P. für den Vermieter Autocandia:
02.11.2018
Positiv: Sehr geringe Wartezeit, schnelle Übergabe, gute Hinweise auf bestehende Schäden.

Negativ: -
Vivian B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Vivian B. für den Vermieter Autocandia:
01.11.2018
Negativ: Altes Auto mit vielen Schrammen- Wagen war nicht voll getankt, sollte mit gleichem Stand zurzgegeben werden
Martin F.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Martin F. für den Vermieter Autocandia:
26.10.2018
Positiv: freundlich, sauber, schnell.

Negativ: trotz vorheriger ausdrücklicher persönlicher Vereinbarung vor Ort, dass keine Nachzahlung erfolgen wird, wurden 8 EUR für Benzin verlangt!!! Schade, dass ein sonst guter Eindruck dadurch zerstört wurde.
Patrick B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Patrick B. für den Vermieter Autocandia:
15.10.2018
Positiv: Freundlichkeit, Unkompliziertheit

Negativ: Auto hat klopfende Geraeusche gemacht und fuehlte sich nicht echt sicher an.
Tank war absolut leer bei Abholung (Laempchen hat schon geleuchtet und wir mussten gleich tanken nach 200 meter) obwohl ein voller Tank vereinbart war laut Bedingungen
Marc O.
4 von 5 Sternen
Abholort: Kos
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Marc O. für den Vermieter Autocandia:
14.10.2018
Positiv: Sehr guter Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Negativ: Der Vermieter hat nicht viele verschiedene Fahrzeugtypen. Eine Kategorie niedriger hätten wir das gleiche Fahrzeug (Fiat Panda) für weniger Geld bekommen!
Bertil S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Bertil S. für den Vermieter Autocandia:
02.10.2018
Positiv: Super freundlicher Vermieter. Sauberes Auto . Alles fix abgearbeitet ,alte Beschädigungen waren schon notiert und wurden erläutert und vor allem kein Versuch einem weitere Versicherungen zu verkaufen .Rückgabe genauso fix und Problemlos .tip top Leistung

Negativ: Hab wirklich nichts .
Gerald R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Chania
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Gerald R. für den Vermieter Autocandia:
01.10.2018
Negativ: die fällige Kaution wird nicht nur auf der Kreditkarte geblockt, sondern eingezogen und ca. 14 Tage nach der Rückgabe zurückgebucht
Bernd E.
4 von 5 Sternen
Abholort: Chania
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Bernd E. für den Vermieter Autocandia:
20.09.2018
Positiv: Sehr freundliches Personal, das auf die typischen Kratzer und Beulen hingewiesen hat. Anstandslos Rückgabe, hatten sogar noch telefonisch verlängert.

Negativ: Der Weg zur Autovermietung. Keine Fahne, dafür 100 geschätzte Autovermietungen. Keine Strasse etc angegeben. Wir haben uns durchgefragt.da sind die namenhaften klar im Vorteil.
Hanno F.
2 von 5 Sternen
Abholort: Chania
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Hanno F. für den Vermieter Autocandia:
20.09.2018
Positiv: Unkomplizierte Übergabe

Negativ: s.o.
inken N.
1 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von inken N. für den Vermieter Autocandia:
17.09.2018
Negativ: Erster Wagen ging Rückfahrlicht nicht. Dann langes Warten auf Mechaniker, dann Dich nicht reparabel, dann alles neue Papiere für anderes Auto. Hat 1,5h gedauert.DAZU hat sich Vermieter nicht an voll /voll_Tankregelung gehalten. Bei Angabe dann sehr pingelig und wir mussten Nachzahlen.Nie wieder!!!!!!
Fatih A.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Fatih A. für den Vermieter Autocandia:
13.09.2018
Negativ: In unserem Vertrag war festgeschrieben den Wagen mit vollem Tank zu erhalten und wieder abzugeben. Haben den Wagen aber nur mit Reservestand bekommenwas natürlich zufolge hatte das wir ihn mit mehr zurückgeben mussten weil es unmöglich ist genau soviel zu tanken das es am Ende passt.
Gerd S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Gerd S. für den Vermieter Autocandia:
12.09.2018
Negativ: Vermieter hatte keinen Schalter am Flughafen. Es wurde ein Transfer zum Büro von Autocandia organisiert. Bei Abholung war es schwer, den Agenten des Vermieters am Flughafen zu finden (dauerte mehr als 30 Minuten). Der Agent war zwar sehr nett, aber die ganze Prozedur war unerwartet und stressig.
Jan Henrik S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Chania
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Jan Henrik S. für den Vermieter Autocandia:
30.08.2018
Positiv: Der Skoda Citigo war neuwertig, sparsam, zuverlässig und gut gewartet. Für 4 Personen ist er in den Bergen zu schwach!Wir waren zu zweit und soweit alles gut.
Stefan P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Stefan P. für den Vermieter Autocandia:
22.07.2018
Nicht optimal war die Übergabe mit halber Tankfüllung. Die Rückgabe sollte zwar auch mit halbem Tank erfolgen, dies zu treffen war aber nicht wirklich genau zu machen...
Martin S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Martin S. für den Vermieter Autocandia:
16.07.2018
Mitarbeiter (Kreta) sehr freundlich. Auto mit zahlreichen Schrammen (stört mich nicht so sehr) und leider nicht gut gewartet (Reifen, Schaltung).
Jan T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Jan T. für den Vermieter Autocandia:
10.07.2018
Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Auto war OK.
Sandra K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Sandra K. für den Vermieter Autocandia:
05.07.2018
Gibt bisher nichts schlechtes zu berichten, hat alles reibungslos funktioniert
Nicole K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Kos
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Nicole K. für den Vermieter Autocandia:
03.07.2018
Das Auto(Seat) war Tip Top und die Übergabe am Hotel war pünktlich. Die Mitarbeiterin von Autocania war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Sie hat viele wertvolle Tipps bzgl. der Sehenswürdigkeiten und der Fahrweise auf Kos gegeben.Es blieben absolut keine Fragen offen. Positiv anzumerken ist ebenfalls, dass sie nicht versucht hat, Zusatzversicherungen anzubieten, sondern sogar extra darauf hingewiesen hat, dass der Versicherungsschutz komplett ist.
Matthias Z.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Matthias Z. für den Vermieter Autocandia:
30.06.2018
Zustand des Fahrzeugs gerade noch in Ordnung, Tankregelubg sollte Voll/Voll sein, war es aber nicht (kann man dort vor Ort diskutieren, bietet sich aber nicht immer an!), Fahrzeugrückgabe außerhalb der Öffnungszeiten, da Autocandia tatsächlich der einzige Vermieter war in Heraklion war, der keine „Key-Drop-Off“ Möglichkeit anbietet. Alles in allem noch gerade akzeptabel, aber auf keinen Fall erste Wahl!
Ingo D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Ingo D. für den Vermieter Autocandia:
05.06.2018
Zustand gut, Mitarbeiter freundlich, ohne Probleme
Torsten B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Torsten B. für den Vermieter Autocandia:
04.06.2018
Der Mitarbeiter der mir den Mietwagen aushändigte war nicht wirklich motiviert. Musste erst mal mit seiner Frau telefonieren. Nach einem Hinweis, dass wir auf Ihn warten, hat er sich dann doch erbarmt. Kretische Gelassenheit eben. Allerdings nahm er mir meine "Dreistigkeit" sehr übel und gab mir den schlechtesten Wagen den der wohl hatte.
Ahmet A.
2 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Ahmet A. für den Vermieter Autocandia:
18.05.2018
Klimaanlage hat nicht ausreichend funktioniert. Altes Auto (Baujahr 2010).
Jürgen P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Jürgen P. für den Vermieter Autocandia:
18.05.2018
Fahrzeug war gut, Mietstation nur über die Straße nach dem Ausgang des Flughafens. Abwicklung lief reibungslos ab.Es war niemand am Flughafen (entgegen der Zusage dass jemand am Eingang mit einem Namensschild wartet) und im ersten Moment musste ich mich orientieren und nach fragen wo sich Autocandia befindet.
Karin S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Karin S. für den Vermieter Autocandia:
17.05.2018
Das Fahrzeug war sehr gut in Ordnung und sauber, die Übergabe und auch Abgabe zum Reiseende war zügig und problemlos, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, insgesamt sehr zufrieden.
Georgia T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Georgia T. für den Vermieter Autocandia:
12.04.2018
Guter Service, pünktlich, unkompliziert, freundlich.
Auto im guten Zustand. Fairer Preis
Georgia T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Georgia T. für den Vermieter Autocandia:
12.04.2018
Guter Service, pünktlich, unkompliziert, freundlich.
Auto im guten Zustand. Fairer Preis
Joachim Alexander G.
2 von 5 Sternen
Abholort: Chania
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Joachim Alexander G. für den Vermieter Autocandia:
29.10.2017
Das Auto war gut ,im Vergleich zu den anderen Anbietern in Chania Aerport,ich habe über check 24 schon 4 xgebucht ,war es nervig ,daß ichnoch auf den 2.Fahrer ,der aufs Gepäck wartete ,warten musste ,obwohl ich für den Eintrag alle Papiere bei mir hatte.Bei den anderen Antietern z.B.Green motion ,lief alles flotter
Matthias K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Matthias K. für den Vermieter Autocandia:
16.10.2017
Schnelle Abwicklung vor Ort, fast neues Auto bekommen, alles unkompliziert
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen

Wichtige Informationen zu Autocandia

Voller NameAUTOCANDIA S.A.
AnschriftAgiou Alexandrou – Karteros, 715 00 Iraklion
Hotline+30 2814 260 270
Websitewww.autocandia.gr
Filialen22 Mietwagen Stationen
KautionKaution mit Kreditkarte: 400 Euro
Kaution 2Kaution bei Barzahlung: 400 Euro

Top Mietwagen Angebote weltweit

ab 11 € pro Tag
ab 11 € pro Tag
ab 12 € pro Tag
ab 12 € pro Tag