Sie sind hier:

Autocandia Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Autocandia

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Autocandia

81%Weiterempfehlung
4,2 5,0
Gesamtbewertung
2.196 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Prisca S.
Positiv: seriöse , sachliche Abwicklung bei Übernahme und rückübergabe . Negativ: einige Beschädigungen mußten ...

Der Autovermieter Autocandia

Das griechische Unternehmen Autocandia hat sich auf darauf spezialisiert, Mietwagenbuchungen über das Internet entgegenzunehmen. Seit über 30 Jahren bietet der Vermieter Leihautos in allen großen Städten auf dem Festland sowie den griechischen Inseln an: Unter anderem ist Autocandia in Athen und Thessaloniki, auf Kreta, Chalkidiki, Kalamata, Rhodos, Korfu und Thasos vertreten. Das Angebot beinhaltet bei 400 verschiedenen Leihwagen folgende Fahrzeugkategorien: Mini-, Klein-, Kompakt-, und Mittelklassewagen, Allrad, Automatik, Minibus, Minivans und Luxusautos.

Kundenmeinungen zu Autocandia

4,2
Autocandia2.196 Bewertungen
4,2 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    57%
  • 4 Sterne : 
    23%
  • 3 Sterne : 
    7%
  • 2 Sterne : 
    4%
  • 1 Stern : 
    7%
Prisca S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Prisca S. für den Vermieter Autocandia:
14.06.2019
Positiv: seriöse , sachliche Abwicklung bei Übernahme und rückübergabe .

Negativ: einige Beschädigungen mußten nachvermerkt werden .
Salvatore G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Salvatore G. für den Vermieter Autocandia:
13.06.2019
Positiv: Hat alles reibungslos geklappt, bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.
Fabian B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Fabian B. für den Vermieter Autocandia:
12.06.2019
Positiv: Schnell und unkompliziert

Negativ: Reservierung des Selbstbehaltes auf der Kreditkarte auch 9 Tage nach Rückgabe noch nicht aufgehoben.
Alexei P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Alexei P. für den Vermieter Autocandia:
12.06.2019
Positiv: Die Batterie des Mietwagens ist kaputt gegangen. Mit Hilfe von Einheimischen haben wir diese überbrückt um bis ins Hotel zu gelangen. Dort haben wir Autocandia kontaktiert und unsere Situation erklärt. Den Autoschlüssel gaben wir über Nacht an der Rezeption ab. Am nächsten Morgen war die Batterie bereits gewechselt und wir konnten weiterdüsen.
Tip Top Service!!! Jederzeit wieder!!!
Rolf B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Bewertung von Rolf B. für den Vermieter Autocandia:
09.06.2019
Positiv: Alles unproblematisch und sehr freundlich!
Christian S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Christian S. für den Vermieter Autocandia:
06.06.2019
Positiv: sehr sauberer Mietwagen mit persoenlicher Uebergabe, dem Angebot das Fahrzeug zu erklaeren und Hinweis auf Beschaedigungen (incl. Protokollierung)

Negativ: falsche Angabe, wo man sich zur Fahrzeugabholung melden muss. (jetzt direkt beim Vermieter auf dem Parkplatz, nicht an Schalter 26)
unvollstaendige Information zum Ort der Autorueckgabe und dort ca. 1/4 Stunde Wartezeit bevor der Wagen zurueckgenommen wurde. Es war nur 1 Mitarbeiter vor Ort und der hat erst einen Wagen fertig vermietet, bevor er unseren annahm
Andreas N.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Bewertung von Andreas N. für den Vermieter Autocandia:
06.06.2019
Positiv: Preis

Negativ: Das Fahrzeug war mit fast 50 TKm für diese Fahrzeugkategorie zu sehr abgenutzt, innen schmutzig, ansonsten technisch i.O..
Katrin W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Katrin W. für den Vermieter Autocandia:
05.06.2019
Positiv: War alles super. Immer wieder. 100% zu empfehlen.
Hermann - Josef M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Hermann - Josef M. für den Vermieter Autocandia:
05.06.2019
Positiv: Neuer Wagen, unter 10000 km, sauber, Kein "Versicherungsverkauf" am Schalter, sehr freundliches Personal, Übergabeprotokoll ohnejedes Problem

Negativ: Bei der Ankunft auf Kreta war der Schalter außerhalb des Flughafens etwas schwerer zu finden
Klaus T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Bewertung von Klaus T. für den Vermieter Autocandia:
04.06.2019
Positiv: Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Negativ: Die Sauberkeit der Sitze.
Juergen S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Juergen S. für den Vermieter Autocandia:
11.05.2019
Positiv: Freundlicher Vermieter
Andreas H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Andreas H. für den Vermieter Autocandia:
09.05.2019
Positiv: Direkt am Flughafen, bei Rücknahme prompte Bedienung.

Negativ: Lange Wartezeit bei Abholung
Michael R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Michael R. für den Vermieter Autocandia:
08.05.2019
Positiv: von der Abwicklung bis zur Übergabe war alles bestens ....
Christine K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Kos Flughafen
Bewertung von Christine K. für den Vermieter Autocandia:
05.05.2019
Positiv: Der Service und die Abwicklung waren sehr gut.

Negativ: Wir haben erst mal 10 min am Flughafen gewartet,
ob wir abgeholt werden.
Da dies nicht der Fall war, haben wir angerufen.
Wir wurden nach 5 min abgeholt,
die Station ist 2 min entfernt.
Uns wurde volle Tankfüllung zugesichert, es war aber nur 1/4 voll.
Wir haben den Mietwagen mit 1/2 Tankfüllung wieder abgegeben,weil wir nicht einschätzen konnten, wie viel wir verbrauchen bzw. fahren.
Das ist keine faire Tankregelung!!!
Michael N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Michael N. für den Vermieter Autocandia:
01.05.2019
Positiv: Abwicklung und Mitarbeiter super , alles sehr schnell und easy und niemand wollte uns etwas extra verkaufen. Jederzeit gerne wieder.

Negativ: Händler war statt im Flughafen (wie auf Voucher gestanden) gegenüber auf einem Sammelplatz, den man aber recht gut gesehen hat und daher ging es. Wenn es dunkel gewesen wäre , wären wir vermutlich ewig rum gerannt ohne Plan, das war nicht optimal. Auto war schon etwas älter, aber das ist auch klar wenn man 1/3 von dem Preis der großen Anbieter zahlt, lief aber einwandfrei ohne Quitschen oder ähnliches.
Benjamin S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kos
Bewertung von Benjamin S. für den Vermieter Autocandia:
26.04.2019
Positiv: Pünktliche Lieferung, nettes Personal, alles war wie vereinbart!

Negativ: Keine Kritik!
Heiko S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Heiko S. für den Vermieter Autocandia:
23.04.2019
Positiv: Gute schnelle Abwicklung
Inga W.
2 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Bewertung von Inga W. für den Vermieter Autocandia:
17.04.2019
Positiv: Die Übergabe am Anfang war sehr freundlich, das Auto war sauber und ziemlich neu.

Negativ: Nicht vollgetankt obwohl full/full Regelung und das wurde auf Check24 abgewälzt. Hätten die nichts mit zu tun? Komisch. Außerdem wurde immer von 700 Euro Selbstbeteilung gesprochen, obwohl ich eine Vollversicherung abgeschlossen habe. Auch da hieß es, ich müsste dann evt. Ansprüche bei Check24 geltend machen. Navi musste ausgetauscht werden und das zweite Navi war auch defekt. Es wurde ewig überprüft und gefragt, was ich eingegeben habe. Ich habe mehrfach betont, das ich zu Hause auch ein Tom Tom habe und schon weiß, wie das geht. Geld gab es dann zurück, wir mussten aber die ganze Woche das Handy benutzen.
Heiko J.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Heiko J. für den Vermieter Autocandia:
06.04.2019
Positiv: Ging wie immer alles zügig und reibungslos - jederzeit wieder
Zoran K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Zoran K. für den Vermieter Autocandia:
11.01.2019
Positiv: Reibungslos, Nett, zuverlässig, kompetent....
Tanja S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Korfu Flughafen
Bewertung von Tanja S. für den Vermieter Autocandia:
18.12.2018
Positiv: Autocandia besitzt keinen eigenen Schalter am Flughafen, aber am Flughafenausgang wartete schon ein netter Herr mit Namensschild auf mich. Ich hatte bedenken, nach der negativen Kritik, ob das Ganze auch um 21.45Uhr klappen würde.
Wir liefen über die Straße und da stand auch das Auto. Sauber und in 10 min war alles abgewickelt. Würde ich wieder buchen
Karl F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Chania Flughafen
Bewertung von Karl F. für den Vermieter Autocandia:
22.11.2018
Positiv: unkompliziert

Negativ: beschränkte Fahrzeugauswahl
Inge L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Inge L. für den Vermieter Autocandia:
18.11.2018
Negativ: Counter war nicht entsprechend der Beschreibung zu finden, so dass man sich durchfragen musste
Jürgen H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Jürgen H. für den Vermieter Autocandia:
13.11.2018
Positiv: Alles bestens gelaufen
Robert E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Robert E. für den Vermieter Autocandia:
09.11.2018
Positiv: Sehr locker, Deutschkenntnisse

Negativ: Auto war nicht vollgetankt.
Auto-Austattung dürftig: Fiat Panda ohne Funkschlüssel, kein Bluetooth
Karl Walter B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Karl Walter B. für den Vermieter Autocandia:
07.11.2018
Positiv: Der Service
Robert N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Robert N. für den Vermieter Autocandia:
06.11.2018
Positiv: Sehr freundlich und zuvorkommend. Äußerst unbürokratisch und kundenorientiert.
Ingrid R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Ingrid R. für den Vermieter Autocandia:
04.11.2018
Positiv: Alles reibungslos gelaufen. Haben unser Auto tauschen müssen weil was kaputt war, selbst das war total unkompliziert, das Auto wurde uns ins Hotel gebracht. Immer wieder!!
Steffen P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Bewertung von Steffen P. für den Vermieter Autocandia:
04.11.2018
Positiv: Die Rückgabe war problemlos, das Auto in einem gepflegten Zustand!

Negativ: Bei der Übernahme gab es einen größeren Stau, da mehrere ihr Auto zur gleichen Zeit holen wollten, aber nur eine Disponent die Formalitäten erledigt hat.
Es lief aber alles sehr unkompliziert ab!
Uwe B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Uwe B. für den Vermieter Autocandia:
04.11.2018
Negativ: Bei Abholung des Mietwagens wurde mir mitgeteilt, das Fahrzeug sei bei Schäden am Unterboden, nicht aber bei Reifenschäden und Glasbruch versichert. Auch ein entsprechender Hinweis, dass nach meiner Kenntnis eine Komplettversicherung besteht, führte zu keiner anderen Aussage. Ich habe daher zur Sicherheit vor Ort eine Zusatzversicherung über ca. 37 € abgeschlossen. Das Verhalten des Vermieters ist unseriös!

Hinweis: Der Vermieter ist nach seinen Angaben umgezogen und daher nicht mehr an der benannten Stelle anzutreffen gewesen.
Thomas W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Bewertung von Thomas W. für den Vermieter Autocandia:
04.11.2018
Positiv: - die Abwicklung und der günstige Preis
- Zustellung und Abholung zum/vom Hotel

Negativ: - relativ altes Fahrzeug
- Allgemeinzustand des Fahrzeuges
Sandhya P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Sandhya P. für den Vermieter Autocandia:
02.11.2018
Positiv: Sehr geringe Wartezeit, schnelle Übergabe, gute Hinweise auf bestehende Schäden.

Negativ: -
Vivian B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Vivian B. für den Vermieter Autocandia:
01.11.2018
Negativ: Altes Auto mit vielen Schrammen- Wagen war nicht voll getankt, sollte mit gleichem Stand zurzgegeben werden
Carola B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Bewertung von Carola B. für den Vermieter Autocandia:
31.10.2018
Positiv: Der Preis war günstig. Das Personal ist sehr freundlich.

Negativ: Fahrersitz und Beifahrersitz waren stark verschmutzt
Werner F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Chania Flughafen
Bewertung von Werner F. für den Vermieter Autocandia:
30.10.2018
Positiv: bestelltes Modell erhalten

Negativ: Abholung am Airport etwas kmpliziert, da keinerlei Hinweise zum Anbieter führen.
Konstantin-Paul M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Chania
Bewertung von Konstantin-Paul M. für den Vermieter Autocandia:
29.10.2018
Negativ: Extrem unfreundlich. Beifahrer obwohl als 2. Fahrer angegeben nicht vom Shuttle mitgenommen, obwohl. reichlich Platz im Fahrzeug. Musste zu Fuss gehen oder am Flughafen warten.
Kredit Karte wurde mit Kaution belastet und nach Abgabe des Fahrzeuges soll erst ca. 14 Tage bis 3 Wochen nach der Rückgabe wieder zurückgebucht werden. Unseriös.
Franz Josef R.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen Iraklio Nikos Kazantzakis
Bewertung von Franz Josef R. für den Vermieter Autocandia:
29.10.2018
Positiv: Kleines Unternehmen, das Auto war gepflegt.

Negativ: Bestellt und bezahlt war ein Jeep Kompass, wir bekamen aber einen Renegade, was bei dem Transport der Koffer zwischen Flughafen und Hotel/Hotel Flughafen einfach zu klein war. Im Urlaub selbst war das kleine relativ neue Fahrzeug kein Problem.
Lutz M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Lutz M. für den Vermieter Autocandia:
28.10.2018
Positiv: Jetzt auch in Heraklion 1a Service bei Autocandia wie schon im Vorjahr in Athen. Abholung und Rückgabe direkt am Flughafen wie bei allen anderen Anbietern. Einfache Abwicklung der Formalien in deutsch/englisch. Der Peugeot 208 neuwertig und in sehr gutem Zustand.

Negativ: Nichts.
dieter H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von dieter H. für den Vermieter Autocandia:
28.10.2018
Positiv: das Preis leistungsverhältniss

Negativ: gebrochenes deutsch des Vermieters
Dietmar K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Dietmar K. für den Vermieter Autocandia:
28.10.2018
Negativ: s.o. Solch ein Auto darf nicht vermietet werden.
Martin F.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Bewertung von Martin F. für den Vermieter Autocandia:
26.10.2018
Positiv: freundlich, sauber, schnell.

Negativ: trotz vorheriger ausdrücklicher persönlicher Vereinbarung vor Ort, dass keine Nachzahlung erfolgen wird, wurden 8 EUR für Benzin verlangt!!! Schade, dass ein sonst guter Eindruck dadurch zerstört wurde.
Dirk B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos
Bewertung von Dirk B. für den Vermieter Autocandia:
26.10.2018
Positiv: Problemlose kurzfristige Hotelzustellung...
Michael G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Michael G. für den Vermieter Autocandia:
26.10.2018
Positiv: Ablauf war reibungslos von Buchung bis Fahrzeugrückgabe.

Negativ: Der C1 war schon ganz schön abgefahren (80.000 km). Aber es gab keine Probleme.
Dieter W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Bewertung von Dieter W. für den Vermieter Autocandia:
24.10.2018
Negativ: ich hatte ein Toyota Avensis avisiert bekommen und habe ein Suzuki Baleno bekommen, aber der fuhr auch. Also habe ich eigentlich nichts auszusetzten . Es ging alles reibungslos, perfekt und freundlich!!,
Markus H.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Markus H. für den Vermieter Autocandia:
24.10.2018
Negativ: Der Wagen war äußerlich nicht sehr gepflegt und auch ansonsten mittelmäßig. Wir mussten auf den Wagen warten und er würde uns als höherwertig als der gebuchte angepriesen.
Annett Kim S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Korfu Flughafen
Bewertung von Annett Kim S. für den Vermieter Autocandia:
23.10.2018
Positiv: Abholung durch Mitarbeiter am Flughafen. Dasauro stand direkt am Ausgang vom Flughafen. Nach 10 Minuten waren wir mit der Übergabe fertig und konnte das Auto übernehmen. Rückgabe direkt an Flughafen ohne weitere Verzögerung. Alles top!

Negativ: Das Auto am Flughafen unabgeschlossen nur zu parken ohne Übergabe war etwas beängstigend. Es gab keine Parkplätze am Ort und später musste deshalb jemand nochmals telefonisch nachfragen, wo genau das Auto abgestellt wurde.
Sabine P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos Flughafen
Bewertung von Sabine P. für den Vermieter Autocandia:
23.10.2018
Positiv: Die Abholung am Flughafen klappte reibungslos. Sehr freundliches Personal. Kein Aufschwatzen von Zusatzversicherungen!
Michael S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos
Bewertung von Michael S. für den Vermieter Autocandia:
23.10.2018
Positiv: Der Service war top!
Per S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Korfu Flughafen
Bewertung von Per S. für den Vermieter Autocandia:
23.10.2018
Positiv: Lieferservice zum Flughafenparkplatz

Negativ: Waren unsicher wegen des Kindersitzes, der vorab nicht verbindlich reserviert von check24 werden konnte. Per Telefon (AB) und Mail (keine Antwort) war Autocandia selbst vorab nicht zu erreichen, um die Reservierung zu bestätigen.
Peter W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Peter W. für den Vermieter Autocandia:
23.10.2018
Positiv: Die Wagenübergabe und Rückgabe hat ohne Probleme funktioniert.
40

Wichtige Informationen zu Autocandia

Voller NameAUTOCANDIA S.A.
AnschriftMiltiadi Karatzi St. Nea Alikarnassos 74 P.O. Box 117, 71 601 Iraklion
Hotline+30 2810 331 433
Websitehttp://www.autocandia.gr
Anzahl Stationen13 Mietwagen Stationen weltweit
Kaution 1Kaution mit Kreditkarte: 400 Euro
Kaution 2Kaution bei Barzahlung: 400 Euro