Sie sind hier:

Transporter mieten Pforzheim

Ab
14€
pro Tag 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Was zeichnet den Transportervergleich von CHECK24 aus?

Erfahrung

Millionen Kunden konnte CHECK24 bereits beim Vergleichen und Sparen helfen

Sicherheit

Stornieren Sie Ihren Transporter ganz einfach bis 24h vor Abholung

Preis

Sparen Sie bei CHECK24 bis zu 50% bei der Transporter Anmietung

  • Tipps zum Transporter mieten in Pforzheim

  • Mit einem Führerschein der Klasse B darf das Gesamtgewicht aus Fahrzeug, Anhänger, Ladung und Passagieren 3.500 kg nicht übersteigen.
  • Sollten Sie außerhalb von Pforzheim umziehen, achten Sie bei der Anmietung auf ausreichend Freikilometer.
  • Bei Abholung in Pforzheim und Rückgabe an einem anderen Ort können zusätzliche Einweggebühren anfallen.

Erfahrungen unserer Kunden mit Miettransportern in Pforzheim

2,0
Vero2,0 von 5 1 Bewertungen

Alle aktuellen Vermieter-Bewertungen (1 Bewertungen insgesamt)

Günther S.
2 von 5 Sternen
Vermieter: Vero
Bewertung von Günther S. für den Vermieter Vero:
09.02.2015
drei erst nach der Übernahme feststellbare "Macken":
a) der Griff der Schiebetür zum Laderaum hat sich beim ersten normalen Öffnungsversuch aus der Halterung gelöst, da er wahrscheinlich schon vorher defekt war.
b) der Luftdruck im rechten Vorderreifen war um mindestens 1 bar zu niedrig, was bei der Übernahme aufgrund des Untergrundes und schlechter Lichtverhältnisse nicht zu erkennen war. Ich habe deswegen extra eine Tankstelle aufsuchen müssen.
c) Die Tankfüllanzeige im Fahrzeug (es war ein Renault) zeigte bei Übernahme "voll" an. Ich habe ca. 35 km zurückgelegt. Nachgetankt habe ich - bis zum automatischen Abstellen der Zapfpistole - 10,5 ltr. Daraus errechnet sich ein Durchschnittsverbrauch von rd. 30ltr / 100 KM. In diesem Punkt war ich eindeutig der Depp.