Um Ihnen unser Angebot kostenfrei anbieten zu können, finanzieren wir uns u.a. durch Werbeeinblendungen und richten werbliche und nicht-werbliche Inhalte auf Ihre Interessen aus. Dafür arbeiten wir mit ausgewählten Partnern zusammen. Ihre Einstellungen können Sie jederzeit mit Klick auf Datenschutz im unteren Bereich unserer Webseite anpassen. Ausführlichere Informationen zu den folgenden ausgeführten Verarbeitungszwecken finden Sie ebenfalls in unserer Datenschutzerklärung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung für die folgenden Verarbeitungszwecke:
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen können Ihnen basierend auf den Inhalten, die Sie ansehen, der Anwendung, die Sie verwenden oder Ihrem ungefähren Standort oder Ihrem Gerätetyp eingeblendet werden.
Über Sie und Ihre Interessen kann ein Profil erstellt werden, um Ihnen für Sie relevante personalisierte Anzeigen einzublenden.
Personalisierte Anzeigen können Ihnen basierend auf einem über Sie erstellten Profil eingeblendet werden.
Über Sie und Ihre Interessen kann ein Profil erstellt werden, um Ihnen für Sie relevante personalisierte Inhalte anzuzeigen.
Positiv: Fahrzeug upgrade
Negativ: keine Winterreifen, obwohl diese bei der Buchung angegeben waren, und winterliche Straßenverhältnisse gemeldet waren. Zunächst falsche Abrechnung, die später korrigiert wurde
Positiv: Sehr freundlicher Empfang.Professionelle Abwicklung.
Negativ: Fahrzeug war über 2 Jahre alt und hatte über 62000 km gelaufen. Im Falle eines technischen Problems hätte es keinen kostenlosen Notdienst gegeben.
Positiv: Haben ein Upgrade bekommen,super Auto !!!
Negativ: Auto war zur gebuchten Zeit noch nicht da.Das waschen hätte alles nochmal 20minuten verzögert.Haben den Wagen dann so mitgenommen.War nicht weiter schlimm. Gebucht war ein Auto mit Schaltgetriebe,bekommen haben wir einen Automatikwagen. Der Herr an der Info meinte Aurum Cars leitet das so gut wie nie weiter.Für uns nicht weiter schlimm,sollte man aber nochmal dran arbeiten.
Positiv: Alles
Negativ: Nichts
Positiv: freundliche Unterstützung bei der Fahrzeugeinweisung
Positiv: Super Service, tolle Mitarbeiter!!!
Positiv: Der private telefonische Kundenservice
Negativ: Wagen war nicht gewaschen
Positiv: Schneller Service, problemlos und top Kommunikation. Anmietung und Abgabe unkompliziert.
Positiv: Wurde einen Tag vorher angerufen, dass das Auto dort nicht verfügbar ist. Nach Intervention meinerseits konnte ich das Auto dann aber doch vorzeitig abholen . Mehrkosten wurden nicht berechnet und ich bekam sogar ein kostenloses Upgrade. Vielen Dank dafür!
Negativ: .... , dass ich einen Tag vorher informiert worden bin, dass das Fahrzeug nicht verfügbar ist.
Positiv: Service- und kundenorientierter Mitarbeiter, sehr freundlich.
Negativ: kein Mercedes Sprinter.