Sie sind hier:

Rhodium Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Rhodium

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Rhodium

43%Weiterempfehlung
2,8 5,0
Gesamtbewertung
216 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
André R.
Positiv: Abwicklung Top! Negativ: Citroën Berlingo mit einem 1,2Liter Motor schon bei kleinen Steigungen ...

Der Autovermieter Rhodium

Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Rhodium. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Rhodium über CHECK24 gebucht haben.

Kundenmeinungen zu Rhodium

2,8
Rhodium216 Bewertungen
2,8 von 5 Sternen
  • 5 Sterne : 
    19%
  • 4 Sterne : 
    23%
  • 3 Sterne : 
    11%
  • 2 Sterne : 
    12%
  • 1 Stern : 
    33%
André R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von André R. für den Vermieter Rhodium:
06.08.2019
Positiv: Abwicklung Top!

Negativ: Citroën Berlingo mit einem 1,2Liter Motor schon bei kleinen Steigungen fast unfahrbar. Größere Motoren bei großen und schweren Autos wären besser.
André R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von André R. für den Vermieter Rhodium:
14.07.2019
Positiv: Deutschsprachiges personal,
versicherungsausschluss per Unterschrift bestätigt. Somit keine bösen Überraschungen.
Peter S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Girona
Bewertung von Peter S. für den Vermieter Rhodium:
04.07.2019
Positiv: das auto
Hans E.
2 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Hans E. für den Vermieter Rhodium:
27.06.2019
Positiv: Gutes Fahrzeug

Negativ: Sehr viel versteckte Nebenkosten.
Der eigentliche Preis war ohne Steuer angegeben. Diedruwar etwa viermal so hoch wie der angegebene Mietpreis.
Abdullah D.
2 von 5 Sternen
Abholort: Antalya Flughafen
Bewertung von Abdullah D. für den Vermieter Rhodium:
30.05.2019
Negativ: Der servicearbeiter am schalter hat versucht über eine halbe stunde lang mir eine zusatzversicherung anzudrehen, obwohl ich eine zusatzversicherung hatte. Als ich keine erneut abgeschlossen hatte, wurde er ziemlich frech. Wir würden soviel geld verdienen.... und könnten nicht mal dort eine extra versicherung abschliessen.

Ausserdem war das fahrzeug vorne rechts ziemlich eingedrückt..

Bei der rückgabe wurde kein protokoll gehalten...was jemanden ziemlich beunruhigt.

Kann ich leider niemanden weiter empfehlen...
Raul R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Raul R. für den Vermieter Rhodium:
24.05.2019
Positiv: Das es sehr Reibungslos ging und der Mitarbeiter der Autovermitung so geduldig mit mir wa mit allen meinen fragen ein lob !!

Negativ: Die Belastung der Kreditkarte noch einmal um ca. 60,-€ als Kaution durch die Autovermitung um die Sicherheit das ich wider das Auto mit vollen tank zurück bringe! da rüber habe ich nichts von in denn Geschaftbedigungen gelesen !
Die Mietwagenbestätigungs summe von 116,41€ stimmt Nicht mit der auf dem Mietvertrag Überein von 153,17€ bekomme ich die differenz zurück ?
Rainer Carl T.
1 von 5 Sternen
Abholort: Mülhausen Flughafen
Bewertung von Rainer Carl T. für den Vermieter Rhodium:
24.05.2019
Positiv: Auto war super. Die Mitarbeiterin am Schalter war sehr freundlich.

Negativ: Trotz Prepaid-Voucher lag keine korrekte Buchung für mich vor und ich musste einen höheren Mietpreis nochmals zahlen. Nach Rücksprache mit Check24-Goldclub sollte ich eine Erstattung bekommen. Die Reklamation läuft nun seit Wochen und Geld ist noch nicht auf meinem Konto.
Timo S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Timo S. für den Vermieter Rhodium:
20.05.2019
Negativ: Der Mitarbeiter von Rhodium (Goldcar) hat mir ungefragt eine "smarte Rückgabe" in den Vertrag geschrieben. Neben der Gebühr von knapp 13€ sollte ich nun statt voll/voll im Vornherein eine gesamte Tankfüllung bezahlen und am Ende ggfs eine Erstattung erhalten.

Darauf angesprochen behauptete der Mitarbeiter von Goldcar (übernahm die Vorort-Abarbeitung für Rhodium), dass ich das Fahrzeug nicht voll zurückgeben können, weil die Flughafen-Tankstelle morgens um 4 noch nicht geöffnet habe. Ich bestand auf eine Abänderung des Vertrags in den ursprünglichen Zustand (voll/voll). Die Behauptung, dass die Tankstelle morgens um 4 noch nicht geöffnet habe, stellte sich schließlich als dreiste Lüge heraus. Die Tankstelle ist 24/7 geöffnet.

Der Mitarbeiter versuchte mich zu der Option zu nötigen, indem er sagte mir androhte, dass ich 50€ + 1,50€ pro Liter bezahlen müsste, weil ich das Auto nicht voll zurückgeben KANN.

Alles in allem also unterirdische Beratung/Service durch Goldcar. So eine Dreistigkeit habe ich noch nicht erlebt. Die Behauptungen des Goldcar-Mitarbeits wurden auch durch eine vor Ort befindliche Check 24-Mitarbeiterin (Fr. Kr.....) gehört, die mich bei der Abänderung des Vertrags unterstützte.

Danke also an Check24.
Und an Goldcar/Rhodium danke für nichts. Nie wieder!!
Hans Jürgen G.
1 von 5 Sternen
Abholort: Sevilla Flughafen
Bewertung von Hans Jürgen G. für den Vermieter Rhodium:
19.04.2019
Negativ: Es wurde versucht alles schlecht zu machen und mir Versicherungen etc. aufzuschwätzen. Für einen fehlenden Tankstrich wurde uns über 50€ Gebühren verrechnet. Leider hatten wir einen frühen Abflug und alle Tankstellen zum Nachtanken auf dem Weg zum Flughafen waren geschlossen. Als wir bei der Abholung losgefahren sind ist gleich nach der Abfahrt auch dieser fehlende Tankstrich zu sehen gewesen, somit was der Tank auch bei der Abholung nicht ganz voll. Es waren um 6:30 Uhr keine Mitarbeiter Vorort bei der Fahrzeugrückgabe. Rhodium ist eigentlich Goldcar
Marcel Z.
2 von 5 Sternen
Abholort: Mulhouse Flughafen EuroAirport Basel Mulhouse Freiburg
Bewertung von Marcel Z. für den Vermieter Rhodium:
18.03.2019
Negativ: Ich musste extra vor Ort zahlen das ich mit dem Fahrzeug nach Deutschland gefahren bin und dann kam noch dazu das ich dafür bezahlen musste das ich ein Diesel bekommen habe obwohl ich nicht ein mal ein bestellt habe.
Enver A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Izmir Flughafen
Bewertung von Enver A. für den Vermieter Rhodium:
17.03.2019
Positiv: Alles klar
Ilse J.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bordeaux Flughafen
Bewertung von Ilse J. für den Vermieter Rhodium:
06.03.2019
Positiv: Sehr günstiger Preis
Ralf-Gunter L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Ralf-Gunter L. für den Vermieter Rhodium:
22.02.2019
Positiv: Der Preis war ok

Negativ: WARNUNG ⚠️ Nie wieder! Raubritter hoch zehn! Man wollte mir ein Upgrade verkaufen, eine zusätzliche Versicherung, und Flughafengebühren! Ich habe das Fahrzeug auf dem Flughafen gebucht somit hätten im Mietpreis die Flughafengebühren enthalten sein müssen, so wie bei anderen Vermietern. Diskussionen führten dazu, dass der Kollege nicht mehr Deutsch sprach und Englisch kam Verstand. Auf meinen Hinweis, dass ich diese Betrügerreihen nicht mitmache und nie wieder bei GoldCa, Rhodium oder Interrent ein Auto mieten werde erklärte mir der Mitarbeiter in feinstem Deutsch, dass er das doch sehr hoffen würde das ich nicht mehr da miete und wir Deutschen die einzigsten seien, die immer Probleme machen.
Ulrich B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Nizza Flughafen
Bewertung von Ulrich B. für den Vermieter Rhodium:
10.02.2019
Negativ: Hinweis auf Rhodium fehlt außen am Mietwagengebäude (Gleiches gilt auch für andere kleinere Vermiter), damit man gleich die richtige Richtung gehen kann. Auch für zeitliche Abwicklung unmöglich ist die Delegation der Dokumentation der Vorschäden auf den Kunden. Kunde wird losgeschickt mit Aufforderung, nicht dokumentierte Schäden zu fotografieren und zurück zur Station zu kommen. Mein Mietauto hatte neben einem einzigen dokumentierten Vorschäden mehr als ein halbes Dutzend weiterer Vorschäden, die selbst in Frankreich bei der Rückgabe zu Ärger geführt hätten oder hätten führen können.
Metin Servet P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Izmir Flughafen
Bewertung von Metin Servet P. für den Vermieter Rhodium:
22.01.2019
Positiv: Man bekommt den Wagen voll getankt und gib wieder voll getankt zurück.

Negativ: Ohne Visakarte keine Chanse! Musste 2. Fahrer mit Visakarte dazu buchen, hat fast doppelte gekostet!
Rainer E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura Flughafen
Bewertung von Rainer E. für den Vermieter Rhodium:
21.01.2019
Positiv: Es wurde nicht versucht, weitere Versicherungen aufzuschwatzen!
Mustafa S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Ankara Esenboga Flughafen
Bewertung von Mustafa S. für den Vermieter Rhodium:
09.12.2018
Positiv: Nichts

Negativ: Preise stimmen nicht überei. Man wird vor Ort betrogen.
Andreas G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Jerez de la Frontera
Bewertung von Andreas G. für den Vermieter Rhodium:
04.12.2018
Positiv: Ich wurde diesmal NICHT bezüglich zusätzlicher Versicherungen angequatscht.

Negativ: alles ok, so wie es sein sollte
Jens H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Izmir Flughafen
Bewertung von Jens H. für den Vermieter Rhodium:
23.11.2018
Positiv: neuwertiger Wagen

Negativ: Der Schalter ist im anderen Terminal (domestic flights) - leider gibt es keine sichtbaren Hinweisschilder.
Xandra R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Xandra R. für den Vermieter Rhodium:
08.11.2018
Positiv: Es war das erste Mal seit langem, dass es überhaupt nichts zu beanstanden gab. Top!
Antonio N.
1 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Antonio N. für den Vermieter Rhodium:
05.11.2018
Positiv: Überhaupt nicht!

Negativ: Ich habe keine Auto von Euch bekommen!..........und wenn möglich ich will das Geld zurück,von Euch oder von der Versicherung das auch abgeschlossen habe, war sehr Schlecht und Endtoschung von EUCH.
Leiden nicht Gut gearbeiten
Yngve S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Girona Flughafen
Bewertung von Yngve S. für den Vermieter Rhodium:
27.10.2018
Positiv: Gutes Auto

Negativ: Vermieter verunsichert, sagt am Schalter, dass kein Schutz besteht.
Horst P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Horst P. für den Vermieter Rhodium:
24.10.2018
Negativ: Die sehr unfreundliche Mitarbeiterin ,
Sie wollte uns trotz des Schreiben von Ihnen eine Versicherung unbedingt verkaufen!!!
Dirk F.
3 von 5 Sternen
Abholort: Las Palmas Flughafen
Bewertung von Dirk F. für den Vermieter Rhodium:
23.10.2018
Positiv: Wagen war ganz neu, hatte erst 16 km gelaufen

Negativ: Auto auf total verstecktem Parkplatz, nur mit einer groben Skizze im dunklen erst nach einer guten halben Stunde gefunden
Friedhelm T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Olbia Flughafen
Bewertung von Friedhelm T. für den Vermieter Rhodium:
21.10.2018
Positiv: sehr guter Zustand des Wagens (trotz sehr niedrigem Mietpreis / Tag), sehr unproblematische Rückgabe

Negativ: hartnäckiger Versuch zusätzliche Versicherungsleistungen zu verkaufen
Joachim Z.
5 von 5 Sternen
Abholort: Jerez de la Frontera Flughafen
Bewertung von Joachim Z. für den Vermieter Rhodium:
09.10.2018
Positiv: Rundum war ich zufrieden.
Franziska K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bergamo Flughafen
Bewertung von Franziska K. für den Vermieter Rhodium:
02.10.2018
Positiv: Nettes Personal

Negativ: Es war kein Scheibenwasser im Wagen
Jochen L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Sevilla
Bewertung von Jochen L. für den Vermieter Rhodium:
28.09.2018
Positiv: Alles super - schlechte Bewertung nicht nachvollziehbar

Negativ: Alles super
jens K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Bari Flughafen
Bewertung von jens K. für den Vermieter Rhodium:
27.09.2018
Positiv: Shuttle hat funktioniert.

Negativ: Der service war granaten schlecht, wir wurden quasi als Volltrottel hingestellt weil wir keine zusätzliche Versicherung abschließen wollten. Mit lautstarkem Einsatz haben wir unseren Urlaub begonnen.
Nicht zu empfehlen.
Agustin N.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Agustin N. für den Vermieter Rhodium:
26.09.2018
Negativ: Die unfreundlich Mitarbeiterin. Zuschlag für Diesel, ohne ein Dieselauto bestellt zu haben.
Michael K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Bilbao Flughafen
Bewertung von Michael K. für den Vermieter Rhodium:
24.09.2018
Positiv: Nichts

Negativ: Der Mietpreis betrug EUR 32,34, eine Anzahlung von EUR 9,84 war bei der Buchung fällig.Bei der Übernahme versuchte die Mitarbeiterin , die Übergabe sehr hektisch durchzuführen. Vor der Kenntnisnahme des Vertrages war meine Unterschrift auf einem Pad erforderlich, die vor Ausdruck des Vertrages in denselben eingefügt wurde. Die Übergabe sollte ohne vorherige Besichtigung des Fahrzeuges erfolgen, die Mitarbeiterin behauptete, das Fahrzeug sei frei von Schäden. Ich wurde zügig hinausgewiesen. Am Fahrzeug stellte ich eine Vielzahl von Dellen und Lackschäden fest. Im Vertrag erkannte ich zahlreiche Posten, die für mich nicht nachvollziehbar waren. Der Vertrag ist in spanischer Sprache gehalten, kein enthaltener Posten war von mir genehmigt worden. Als nunmehr geltender Mietpreis war EUR 203,40 zu erkennen.Es erfolgte eine sofortige Rücksprache mit der Mitarbeiterin, die plötzlich sehr unverschämt und beleidigend wurde. Sie behauptete wahrheitswidrig, sie hätte mir alle Posten erklärt, ich wäre mit allem einverstanden gewesen und hätte unterschrieben. Die Mitarbeiterin weigerte sich, den Vertrag zu ändern. Unbeeindruckt von Schimpfkanonaden gelang mir die Vertragsänderung herbeizuführen. Die Mitarbeiterin musste immer wieder aufgefordert werden, die einzelnen Posten zu erklären. Ich erhielt die Information, das seien Taxes, wofür erfuhr ich nicht.Vereinbart wurde, dass EUR 1.000,00 auf meiner Kreditkarte geblockt werden, eine weitere Kreditkarte wurde verlangt.Belastet wurden EUR 1.025,05. Die oben beschriebenen EUR 1.000,00 wurden also nicht nur geblockt. Im Ergebnis zahlte ich einen Mietpreis von EUR 1.238,29 für 2 Tage VW Polo.Meine beharrlich durchgesetzte Schadenaufnahme am Fahrzeug erfolgte äußerst hürdenreich, insgesamt dauerte die Übernahme des Fahrzeuges rund 40 Minuten. Eine Delle am hinteren rechten Radkasten wurde nicht aufgenommen. Die Mitarbeiterin weigerte sich mit dem Hinweis, der Schaden wäre zu klein. Außerdem würde sie bei beginnendem Regen nichts mehr notieren.Nur durch hartnäckige Beschwerden bei Goldcar erhielt ich Geld zurück, im Ergebnis zahlte ich über 40 Euro mehr als vereinbart.
Michael H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Jerez de la Frontera Flughafen
Bewertung von Michael H. für den Vermieter Rhodium:
21.09.2018
Positiv: Freundliche Mitarbeiterin, auch nach Ablehnung weiterer Versicherungen

Negativ: Anbieten von weiteren Versicherungen
Thomas M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Valencia Flughafen
Bewertung von Thomas M. für den Vermieter Rhodium:
17.09.2018
Negativ: Die Kaution wurde noch während unseres Urlaub komplett unserem Konto belastet, die Gutschrift ist noch nicht erfolgt !
Arnold R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Reus Flughafen
Bewertung von Arnold R. für den Vermieter Rhodium:
16.09.2018
Positiv: Alle Informationen waren per mail zugegangen.

Negativ: Mir hatte eine Info gefehlt das die Beauftragung von Check24 über Wisecars zu Rhodium/GoldCar ging.
Jacqueline P.
2 von 5 Sternen
Abholort: Sevilla
Bewertung von Jacqueline P. für den Vermieter Rhodium:
11.09.2018
Positiv: Neues Auto

Negativ: Personal war sehr unfreundlich,wollte unbedingt Zusatzversicherung etc verkaufen .Als wir das nicht akzeptierten wurden sie sehr unfreundlich
Francesco M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Girona
Bewertung von Francesco M. für den Vermieter Rhodium:
05.09.2018
Negativ: Es wird versucht Versicherungen zu verkaufen die man eh schon gebucht hat. Dies ist ein wenig dubios.
Christos V.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Christos V. für den Vermieter Rhodium:
04.09.2018
Positiv: Abholen sollte verbessert werden

Negativ: Einziehen von der Kreditkarte eines Betrags von 125€ für den Fall, dass das Auto nicht vollgetankt zurück gebracht wird . Rücküberweisung nach 3 Tage ??????
Giuseppe L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Brindisi Flughafen
Bewertung von Giuseppe L. für den Vermieter Rhodium:
30.08.2018
Positiv: Alles insgesamt!
Frank-Michael M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Frank-Michael M. für den Vermieter Rhodium:
29.08.2018
Negativ: Nicht gefallen hat mir, dass der Preis nicht bei Buchung komplett abgebucht wurde, sondern nur ein krummer nicht nachvollziehbarer Teilbetrag. Dies führte zu Diskussionen und nicht nachvollziehbaren Beträgen am Mietwagenschalter. Vor allem, dass die Dame meinte, die zu zahlende Summe wäre der Mietpreis. Warum zahle ich dann bitte 40€, wenn der Mietwagen vor Ort nur 26€ kostet?
Andreas S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Valencia Flughafen
Bewertung von Andreas S. für den Vermieter Rhodium:
26.08.2018
Positiv: Auto war neu, sauber und wir haben es recht schnell und unkompliziert bekommen

Negativ: Bei der Rückgabe war noch keiner da, haben Schlüssel in den Briefkasten reingeschmissen (wie abgesprochen). Als wir zu Hause waren, mussten wir leider feststellen, dass 540,00€ einbehalten wurden. Wir wussten nicht wofür. Ein Schreiben oder so änliches, haben wir auch nicht bekommen
Klaus R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Klaus R. für den Vermieter Rhodium:
20.08.2018
Positiv: Super Fahrzeug, wenig Kilometer, gute Ausstattung und sauber.

Negativ: Der Hinweis auf die Dieselfahrzeugsteuer hat mir gefehlt und finde die auch unnötig.
Elske S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Toulouse Flughafen
Bewertung von Elske S. für den Vermieter Rhodium:
19.08.2018
Negativ: -Rhodium ist Goldcar. Hätte ich das gewußt hatte ich niemals dieses Auto gebucht, da ich schelchte Erfahrung mit Goldcar habe.-Das elektrische Fenster auf der Beifahrerseite hat nach einigen Tagen nicht mehr funktioniert und stand offen. Laut Vermieter Rhodium ist der Mieter für alles verantwortlich, was mit einem Auto mit offen Fenster passieren kann, auch wenn der Schaden Fehler des Vermieters ist.- Wir mußten einen Urlaubstag opfern um das Auto zum Austausch zurück nach Toulouse zu bringen. Das Benzingeld für diese Extratour wurde mir nicht erstattet, im Gegenteil, es wurde ein Betrag von der Kaution abgezogen.-Beim Umtausch des Wagens mußte ich einen neuen Mietvertrag unterschreiben und eine Kaution zum zweiten Mal hinterlegen (2x ca 1300 Euro).-Der Umtausch am Flughafen hat mindestens 2 Stunden gedauert plus 6 Stunden Autofahrt.-Das Personal am Mietwagenschalter war extem unangenehm. Ich habe mich bedroht, ausgeliefert und unter Druck gesetzt gefühlt.
Thorsten J.
1 von 5 Sternen
Abholort: Sevilla Flughafen San Pablo
Bewertung von Thorsten J. für den Vermieter Rhodium:
15.08.2018
Positiv: nichts

Negativ: Folgende Nachricht habe ich per E-Mail an check24 gesendet--> keine Antwort :-(:die Anmietung o.g. Buchung bei Rhodium war ein echter Horror. Folgende Themen sind mir dabei passiert und ich möchte Sie bitten mit bei der Lösungsfindung zu unterstützen:1. ich hatte während der ganzen Wagenübernahme das Gefühl, dass mir eine Leistung untergejubelt oder angedreht werden soll. Ich habe bewusst einen Fiesta (Poloklasse) bestellt und mir wurde ein Kleinstklasse (Fiat Cinquecento?) angeboten. Angeblich in der gleichen Klasse. Bei der Buchung auf check24 habe ich aber bewusst NICHT den kleinsten Wagen genommen. Letztendlich wurde mir nach langer Diskussion ein Toyota Yaris angeboten.2. Über 20,00€ musste ich als Flughafenzuschlag zahlen. Das war nicht Bestandteil des Vertrags3. ca. 90€ muss ich Zahlen, weil ich mit dem Wagen für 2 Tage nach Portugal gefahren bin. Auch dieses ist normal nicht vorgesehen4. das ganze Auto war voller Kratzer und Beulen. Ich habe dieses kontrolliert und es schien auch alle Kratzer per Kreuz markiert zu sein, aber es war unmöglich alles zu dokumentieren. Mit wurde gesagt, ich müsse nur nach 5 x 5 cm Beschädigungen suchen. Es sind keine Beschädigungen dazu gekommen, aber ich erwarte nun, dass bei der Abgabe auch wieder nach Einnahmemöglichkeiten gesucht werden.5. die Tankanzeigen ist nicht linear. Bei vollgetankten Auto kann ca. 120km gefahren werden, bis die Tanknadel die Vollposition verlässt. Ich habe dieses Verhallten bei 4 x Nachtanken beobachtet. Bei der ersten Fahrt hat die Tanknadel aber schon nach kurzer Zeit die Vollstellung verlassen. --> der Tank war nicht voll und ca. 8´liter haben gefehlt.In Summe würde ich Ihnen vorschlagen, diesen Vermieter auf die schwarze Liste zu setzen und zu blockieren.Ich bitte um Ihre Unterstützung, dass ich tatsächlich nur die bestellte Leistung bezahlen muss
Eva R.
2 von 5 Sternen
Abholort: Alicante Flughafen
Bewertung von Eva R. für den Vermieter Rhodium:
12.08.2018
Positiv: Das Auto war in einem guten Zustand

Negativ: Vertragswidrig hat Wisecar meine Kreditkarte zusätzlich zum von Ihnen angegebenen Komplettpreis mit 26,- Euro belastet. Ich fordere Rückerstattung
Asmus K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Asmus K. für den Vermieter Rhodium:
06.08.2018
Negativ: Die Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt sehr zu wünschen übrig. Vielleicht sollten sich einigen nach einem anderen Job umschauen. Durch die Bank waren alle mies gelaunt und patzig !!!
Thomas H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen Makedonia Airport
Bewertung von Thomas H. für den Vermieter Rhodium:
05.08.2018
Positiv: günstiger Preis; neuwertiges Fahrzeug

Negativ: bei Abholung wurde auf Versicherungsabschluss gedrängt, obwohl über check24 inkludiert; bei Abholung vorhandene Kratzermussten selbst gesucht werden (keine Vormarkierung / kein Mitarbeiter ging mit) um nicht bei Abholung SB zahlen zu müssen für bereits bei Anmietung vorhandene Schäden.
Marco W.
2 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Marco W. für den Vermieter Rhodium:
03.08.2018
Negativ: Belastung der Kreditkarte mit 1900 Euro Kaution, wenn nicht die eigene Versicherung für 180 Euro pro Wiche abgeschlossen wird!
László G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura
Bewertung von László G. für den Vermieter Rhodium:
02.08.2018
Positiv: 1. Das Auto war fast neu, sauber und ich bekam genau das gebuchte Modell. Abholung und Rückgabe war relativ flott und unproblematisch.2. Mit der "gewohnten" Überrederei auf die hauseigene Zusatzversicherung ging man mir nicht zu sehr auf die Nerven.3. Rückzahlung der Kaution ging in 5 Tagen.

Negativ: 1. Obwohl Flughafengebühr war inklusive der Buchung, man wollte eine Flughafensteuer in der Höhe von 24 Euro extra haben. Aufpassen: Buchung zuhause drucken lassen, am Schalter vorlegen und darauf bestehen. Nachdem dieser Versuch nicht funktionierte, wollte der Mann am Schalter irgendwelche anderen Steuern für den Spritt in ungefähr selber Höhe haben. Eine Erklärung dafür, was das genau sein sollte, gab es nur in spanisch. Das ist Abzocke, und sollte man sich dagegen allerdings wehren. Mir ist es leider mangels Zeit und Geduld nicht gelungen, ich musste 24 Euro Aufpreis zahlen.2. Es gab eine Kaution für den Spritt auch. Diese Summe war etwa die dreifache, für wieviel mann die Karre volltanken kann. (Wurde später aber rückerstattet)3. Die Kaution wurde von der Kreditkarte als einfacher Einkauf gebucht (d.h. bezahlt, als währe sie eine Prepaid-Karte), und nicht auf Verfügungsrahmen (als üblich bei Kreditkarten).4. Kraftstofftank war nicht ganz voll bei Abholung (trotz Kaution für drei Betankungen ;), es fehlte mindestens eine Menge für ca.100km. Das konnte man sogar an der Anzeige erkennen, wollte aber nicht dafür Klagen. Es war sowieso spät wegen Verspätungen des Flugzeugs.
Nick B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Nick B. für den Vermieter Rhodium:
27.07.2018
Positiv: Abwicklung GoldCar/Rhodium Heraklion war super, sehr dicht bei am Flughafen. Shuttlebus beim Kreisel auf dem Parkplatz....musste erst ein bißchen suchen war dann aber einfach. Auto war tiptop, hatte erst 5.000 km auf dem Buckel. Die schlechten Kritiken der Vergangenheit zeigen Wirkung, die letzen 3 Male bei Goldcar waren echt gut.

Negativ: Rein gar nichts !
Stephanie S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Santander Flughafen
Bewertung von Stephanie S. für den Vermieter Rhodium:
25.07.2018
Positiv: Das auto

Negativ: Alles außer das auto
40