Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für Rhodium
61% Weiterempfehlung
2,9/5 Gesamtbewertung
239 Bewertungen
Der Autovermieter Rhodium
Die Rhodium Autovermietung ist mittlerweile Teil der Goldcar Vermietung. Ziel von Goldcar ist es, dass sich die Marke Rhodium als ihr Premium-Dienst etabliert und Kunden mit modernen und komfortablen Mietwagen versorgt. Aufgrund des Zusammenschlusses stehen Kunden nun über 115 Stationen in mehr als 17 Ländern zur Verfügung, darunter Griechenland, Türkei, USA und auch die Kanaren und Balearen. Die Flotte von Goldcar umfasst mehr als 60.000 Mietautos und es kann auf eine über 30-Jährige Berufserfahrung zurückgeblickt werden. Die Buchungen von Mietwagen werden direkt über den Vermieter Goldcar abgewickelt und nicht mehr durch Rhodium.
Kundenmeinungen zu Rhodium
2,9
Rhodium239 Bewertungen
2,9 von 5 Sternen
- 5 Sterne:20%
- 4 Sterne:23%
- 3 Sterne:11%
- 2 Sterne:12%
- 1 Stern:32%
26 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Wichtige Informationen zu Rhodium
Filialen115 Mietwagen Stationen
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Das könnte Sie auch interessieren
Positiv: Die direkte Zusendung eines Abnahmeprotokolls mit allen (harmlosen) Schäden nach Übernahme des Fahrzeugs.
Positiv: Unkomplizierte Abgabe
Negativ: Extrem lange Wartezeit (2h) während der Abholung
Positiv: Alles bestens
Negativ: -
Positiv: Gut zu finden im Car Rental Center Nizza, sauberes und vollgetanktes neuwertiges Auto. Der Spitzenpreis!
Negativ: Trotz - bei Bestellung - angebotenem kostenlosem Grenzübertritt nach Italien wurden hierfür 90 € gefordert! (aber nicht bezahlt)
Positiv: Super Wagen
Negativ: Vorsicht bei den Versicherungen am Schalter. Freundlich nein sagen hat aber ausgereicht
Positiv: Das Personal von Goldcar / Rhodium ist freundlich trotz langer Kundenschlange. Kein Versuch mir eine Versicherung auf zu drängen!
Positiv: Abwicklung Top!
Negativ: Citroën Berlingo mit einem 1,2Liter Motor schon bei kleinen Steigungen fast unfahrbar. Größere Motoren bei großen und schweren Autos wären besser.
Positiv: Deutschsprachiges personal, versicherungsausschluss per Unterschrift bestätigt. Somit keine bösen Überraschungen.
Positiv: Das es sehr Reibungslos ging und der Mitarbeiter der Autovermitung so geduldig mit mir wa mit allen meinen fragen ein lob !!
Negativ: Die Belastung der Kreditkarte noch einmal um ca. 60,-€ als Kaution durch die Autovermitung um die Sicherheit das ich wider das Auto mit vollen tank zurück bringe! da rüber habe ich nichts von in denn Geschaftbedigungen gelesen ! Die Mietwagenbestätigungs summe von 116,41€ stimmt Nicht mit der auf dem Mietvertrag Überein von 153,17€ bekomme ich die differenz zurück ?
Positiv: Alles klar
Positiv: Sehr günstiger Preis
Positiv: Es wurde nicht versucht, weitere Versicherungen aufzuschwatzen!
Positiv: Ich wurde diesmal NICHT bezüglich zusätzlicher Versicherungen angequatscht.
Negativ: alles ok, so wie es sein sollte
Positiv: neuwertiger Wagen
Negativ: Der Schalter ist im anderen Terminal (domestic flights) - leider gibt es keine sichtbaren Hinweisschilder.
Positiv: Es war das erste Mal seit langem, dass es überhaupt nichts zu beanstanden gab. Top!
Positiv: sehr guter Zustand des Wagens (trotz sehr niedrigem Mietpreis / Tag), sehr unproblematische Rückgabe
Negativ: hartnäckiger Versuch zusätzliche Versicherungsleistungen zu verkaufen
Positiv: Rundum war ich zufrieden.
Positiv: Nettes Personal
Negativ: Es war kein Scheibenwasser im Wagen
Positiv: Alles super - schlechte Bewertung nicht nachvollziehbar
Negativ: Alles super
Positiv: Freundliche Mitarbeiterin, auch nach Ablehnung weiterer Versicherungen
Negativ: Anbieten von weiteren Versicherungen
Positiv: Alle Informationen waren per mail zugegangen.
Negativ: Mir hatte eine Info gefehlt das die Beauftragung von Check24 über Wisecars zu Rhodium/GoldCar ging.
Positiv: Abholen sollte verbessert werden
Negativ: Einziehen von der Kreditkarte eines Betrags von 125€ für den Fall, dass das Auto nicht vollgetankt zurück gebracht wird . Rücküberweisung nach 3 Tage ??????
Positiv: Alles insgesamt!
Positiv: Auto war neu, sauber und wir haben es recht schnell und unkompliziert bekommen
Negativ: Bei der Rückgabe war noch keiner da, haben Schlüssel in den Briefkasten reingeschmissen (wie abgesprochen). Als wir zu Hause waren, mussten wir leider feststellen, dass 540,00€ einbehalten wurden. Wir wussten nicht wofür. Ein Schreiben oder so änliches, haben wir auch nicht bekommen
Positiv: Super Fahrzeug, wenig Kilometer, gute Ausstattung und sauber.
Negativ: Der Hinweis auf die Dieselfahrzeugsteuer hat mir gefehlt und finde die auch unnötig.
Positiv: günstiger Preis; neuwertiges Fahrzeug
Negativ: bei Abholung wurde auf Versicherungsabschluss gedrängt, obwohl über check24 inkludiert; bei Abholung vorhandene Kratzermussten selbst gesucht werden (keine Vormarkierung / kein Mitarbeiter ging mit) um nicht bei Abholung SB zahlen zu müssen für bereits bei Anmietung vorhandene Schäden.
Positiv: Abwicklung GoldCar/Rhodium Heraklion war super, sehr dicht bei am Flughafen. Shuttlebus beim Kreisel auf dem Parkplatz....musste erst ein bißchen suchen war dann aber einfach. Auto war tiptop, hatte erst 5.000 km auf dem Buckel. Die schlechten Kritiken der Vergangenheit zeigen Wirkung, die letzen 3 Male bei Goldcar waren echt gut.
Negativ: Rein gar nichts !
Positiv: nettes Personal
Negativ: s.o.
Positiv: Günstiger Preis. Freundliches Personal. Unkomplizierte Rückgabe des Fahrzeugs.
Negativ: Sehr lange Wartezeit am Schalter. Es wird versucht eine unnötige Zusatzversicherung abzuschließen.
Positiv: Günstiger Preis. Freundliches Personal. Unkomplizierte Rückgabe des Fahrzeugs.
Negativ: Sehr lange Wartezeit am Schalter. Es wird versucht eine unnötige Zusatzversicherung abzuschließen.
Positiv: Kein Unterschied zu CarDelMar bemerkt. Beide Unternehmen werden von einem Account aus bedient.
Positiv: Freundliche Bedienung
Negativ: Fahrzeugübernahme ohne Personal. Penetrante Aufforderung zum Abschluß einer Vollkasko-VS. Nicht nachvollziehbare Schlußabrechnung (Mautgeb., Steuer, Kraftstoff [obwohl voll zurück]. Abgabe vor 7 Uhr nur ohne Servicepersonal möglich.
Positiv: Sehr nettes Personal. Ist ruhig geblieben. Haben sicher jedes Mal unzufruedene Gästen wegen "Versicherung"
Negativ: Ging sehr langsam. Lange warten müssen.
Positiv: schnelle unkomplizierte und freundliche Abwicklung am Schalter. Kein Aufdrücken von (zusätzlichen) Versicherungen - waren ja komplett abgesichert, aber hatten einiges gelesen zuvor. Lediglich 1.200 EUR wurden vorab auf der Kreditkarte geblockt - das war aber - weil erwartet - ok für uns.
Negativ: Rhodium ist tatsächlich Goldcar, da wich die Aussage on Check24, vorab per Telefon extra eingeholt, ab. Rhodium war am Airport PMI lediglich die "Fast Lane". Auf den Autos klebt Aufkleber Goldcar/Rhodium. Wir haben 10 EUR mehr bezahlt als für den vergleichbaren Goldcar Tarif und mussten nur wenige Minuten am Schalter auf unser Auto warten. Goldcar-Mieter warteten 1-1,5h Obwohl wir voll/voll gebucht hatten, wurden wir mit 75 EUR belastet (Tankkaution, falls man Auto leer wieder bringt). Betrag wurde direkt wieder gut geschrieben, da wir voll getankt hatten - also unproblematisch! Abholung am Goldcar-Desk im Parkhaus: Mitarbeiter kurz angebunden, Beim Abgeben: eher unfreundlich
Positiv: Qualität & Zustand des Mietwagens; wir haben tatsächlich das Modell bekommen, das wir gebucht haben. Es heißt ja immer "oder so ähnlich"..., was hier nicht der Fall gewesen ist.
Negativ: 1. Eine super lange Schlange am Vermietungsschalter im Flughafen Lissabon. Da wir mit einem kleinen Kind unterwegs waren, konnten wir den Priority Schalter nutzen... alternativ wäre die Wartezeit in der Schlange über 1 Stunde gewesen und dass außerhalb der Hauptsaison. 2. Dass man das Übergabeprotokoll nach Übernahme des Mietwagens selbst zum Vermietungsschalter zurück bringen muss. Es gibt kein Personal im Übernahmebereich. 3. Dass ein Deposit für die Voll-Voll-Tankregelung verlangt wurde. Dies war in den Abschlussunterlagen nicht zu erkennen. Zwei Wochen nach Rückgabe warten wir immer noch auf die Rückerstattung des Deposits....
Positiv: Fahrzeug war in einem guten Zustand. Bei der Rückgabe wurde nicht auf eventuell neue Schäden hin überprüft. Einbehaltene Kaution für Benzin wurde innerhalb von 3 Tagen wieder gut geschrieben.
Negativ: Die Angstmacherei am Schalter um eine Versicherung zu verkaufen. Allerdings war uns dies vorher bewusst und waren daher nicht überrascht.