Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für NizaCars
67% Weiterempfehlung
3,5/5 Gesamtbewertung
3.093 Bewertungen
Der Autovermieter NizaCars
Die spanische Autovermietung Niza Cars ist mit insgesamt 16 Stationen auf dem hiesigen Festland, aber ebenso auf Teneriffa vertreten. Mehrere beliebte Urlaubsziele gehören zu Standorten des Vermieters, darunter beliebte Urlaubsziele wie Barcelona, Valencia und Málaga, wo sich auch der Hauptsitz befindet. Oft sind die Stationen an deren Flughäfen angesiedelt, zum Beispiel am Nord- und Südflughafen von Teneriffa. Das Angebot des Vermieters umfasst neben Kleinwagen und Cabrios nicht zuletzt Kleinbusse und Kombis. Zusätzlich sind Extra-Leistungen wie Kindersitze, ein spezieller All-Inclusive-Tarif, eine Vorab-Online-Buchung und mehr verfügbar.
Kundenmeinungen zu NizaCars
3,5
NizaCars3.093 Bewertungen
3,5 von 5 Sternen
- 5 Sterne:36%
- 4 Sterne:23%
- 3 Sterne:12%
- 2 Sterne:8%
- 1 Stern:18%
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Wichtige Informationen zu NizaCars
Voller NameNiza Cars
AnschriftAvda. García Morato 44, 29004 Málaga
Filialen16 Mietwagen Stationen
KautionKaution mit Kreditkarte (Höhe hängt u. a. vom Buchungsort ab) oder alternativ die Star Insurance buchen
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Das könnte Sie auch interessieren
Positiv: Der Shuttle war schnell
Negativ: Die verkaufen extra dazu Versicherung (Vollkasko, Reifendienst usw.)
Positiv: Total unkompliziert.
Negativ: Der Wagen wurde halbvoll übergeben und sollte halbvoll zurückgegeben werden.
Positiv: schneller Service
Positiv: Schnelle und reibungslose Abfertigung, da ich schon des Öfteren Kunde bei Nizza Cars war.
Negativ: Die Kaution von 1300,00 € (nicht wie angegeben 1200,00 €) wurde nicht vom VISA Konto geblockt, sondern belastet. Wohl dem, der genug Guthaben auf dem Konto hat.
Positiv: Nichts
Negativ: Versuche , eine Versicherung zu verkaufen, unrichtige Auskünfte zu unserer Versicherung, bei der Abgabe versucht, Schaden als neu zu deklarieren, der vorher schon da war, was wir nur glücklicherweise durch Fotos, die wir bei der Abholung gemacht hatten, als Betrugsversuch entlarven konnten, vollkommen unseriös!!!!
Negativ: keine Ausschilderung im Flughafen wo sich das Shuttle zur Vermietstation befindet keine Fahrzeugübergabe durch den Vermieter am Fahrzeug, Schäden mussten wir selbst aufnehmen und dokumentieren, das erste Fahrzeug hatte unbekannte Motorgeräusche und wurde wieder zurückgenommen, also nochmals am nächsten Fahrzeug alle Mängel aufnehmen, am nächsten Tag kam eine lange mail von Niza cars die wir beantworten sollten[…]
Negativ: Niza Cars hat mich definitiv abgezockt und sollte aus dem Angebot […] entfernt werden. Es stand vorher drin, dass nur Kreditkarten wie zB Mastercard zulässig sind für die Blockierung der Kaution. Ich habe extra meine Mastercard Kreditkarte mitgenommen. Die Firma hat die Karte trotzdem nicht angenommen. Offenbar akzeptieren sie nur ganz bestimmte Kreditkarten bzw. können nur mit diesen arbeiten. Wenn man eine 60€ teure Versicherung dazu bucht, funktioniert die Karte aber plötzlich doch…
Positiv: !!! FINGER WEG VON DIESEM ANBIETER!!! Der Ärger über die versuchte Abzocke überdeckt alles. Macht unbedingt Fotos von Allem: Jedem Teil der Karosse, Spiegel, Scheiben, Felgen/Reifen, Dach, unterhalb der Stoßstangen, Innentüren, Kofferraum, alles! Sonst müsst ihr ggf. für alte Schäden anderer zahlen. AM BESTEN ABER: MEIDET DIESEN ANBIETER! Leider kann man hier nur 500 Zeichen schreiben, sonst wäre mein Kommentar viel ausführlicher, insbesondere, was nicht gefallen hat. MEIDET DIESEN ANBIETER!
Negativ: !FINGER WEG VON DIESEM ANBIETER! Mir wurden 6 Schäden in Rechnung gestellt, obwohl das Auto bei der Anmietung bereits diese Schäden hatte. Bei der Rückgabe wurde kein Check des Autos durchgeführt, obwohl ich 3x darum gebeten hab. Erst zu Hause in Deutschland wurden mir 330€ in Rechnung gestellt. Ich sollte anhand Fotos beweisen, dass die Schäden nicht von mir waren. Das tat ich zwar, es wurde aber ignoriert. […]
Positiv: Schnell und kooperative und sehr freundlich, sehr gern wieder über NizzaCars
Positiv: Wollten das man bei ihnen direkt bucht.
Negativ: Der Kindersitz war nicht bereit. Sie gaben mir mehrmals den kaputten Sitz und halfen nicht, ihn zu installieren. Ich habe eine halbe Stunde damit verbracht, das Auto und einen Sitz vorzubereiten. Darüber hinaus wurde das Auto beschädigt und vom Personal nicht richtig beschrieben und gezeigt. Schlechter Kundenservice.
Positiv: Nichts
Negativ: Die stündige Diskussion betreffend Versicherung. Er wollte uns das Auto ohne erst nicht geben, dann mit einer Kaution von 1800 Euro und dem Hinweis, dass wir bei ihm nicht versichert sind und jeden Kratzer selber bezahlen werden. Schlussendlich haben wir noch eine Versicherung abgeschlossen, da wir endlich los wollten. [...]
Negativ: Abzocke
Positiv: Der Service persönliche Service von mietcheck24 war prima. Noch ist aber die Kaution nicht ausgelöst.
Positiv: Nichts!
Negativ: Die Mitarbeiter waren sehr unfreundlich; sie sehen sich eher als Versicherungsverkäufer als Autovermieter; es gab keine Übergabeprotokolle bei Abholung und Rückgabe. Es wurden heute 220 € zusätzlich abgebucht ohne Angabe von Gründen; die Kaution ist bis heute als vorgemerkt registriert [...]
Positiv: Qualitativ gutes Auto
Negativ: Keine gemeinsame Abnahme der Vorschäden. Flughafenshuttel in Barcelona: ich wurde ungefragt am (falschen) Terminal abgesetzt. Hätte dadurch fast den Flieger verpasst
Positiv: Das Auto war genau das ausgesuchte Modell, es gab leichte Schrammen am Auto, der Innenraum war nicht ganz so super sauber, aber auch nicht wirklich schlimm
Negativ: Auffinden des Shuttle war nicht einfach, man musste mehrfach nachfragen ob und wann auch ein Shuttle für NizaCars kommt …. Bei Abgabe hat uns die Mitarbeiterin, die den Wagen „abgenommen“ hat unhöflich und unangemessen darauf hin gewiesen, dass der Wagen sehr dreckig sei. Bei viel Regen & wenn man an Stränden und zuführenden Wegen unterwegs ist bleibt das nicht aus. Zumal wir den Wagen auch nicht sauber übernommen haben.Insgesamt trotzdem empfehlenswert
Positiv: das gémmietete Auo hat mir sehr gut gefallen!
Positiv: Der Mietwagen war in einwandfreiem Zustand.
Negativ: A) Sehr lange Wartezeit bei der Übergabe des Mietwagens am Abend trotz vorherigem Online Check-In. B) Der Versuch am Mietwagenschalter uns eine nicht notwendige Zusatzversicherung aufzudrängen.
Positiv: Die Leute waren nett, das Auto neu und sauber, die Abgabe super easy.
Negativ: Niza Car ist nicht im Terminal und wir mussten ganz schön suchen, bis wir das Shuttle gefunden haben. Das hat alles gedauert. Sonst war aber alles gut.
Positiv: Gute Organisation, Auto in gutem Zustand
Negativ: Wir wurden bei der Beratung verunsichert und haben uns eine Versicherung andrehen lassen. Die Höhe der Kaution war um 400€ höher als […] angegeben.
Positiv: nichts
Negativ: Wir haben trotz Beschreibung in den Unterlagen den Shuttleservice nicht gefunden und mussten ein Taxi nehmen. Der Mietbetrag wurde direkt vom Konto abgebucht. Wegen Sand im Innenraum wurden 99 € abgezogen, der Rest zurück gebucht. Das Konto des Vermieters machte mit dem Namen Biene Maja Project Spain einen unseriösen Eindruck. Das Auto hatte Auspuffgeräusche und die Schaltung schien ausgeleiert. Wir hatten insgesamt kein besonders gutes Gefühl bei diesem Verleiher.
Positiv: Car was really good it was compact SUV PEUGEOT 2008
Positiv: Fahrzeug in gutem Zustand, 44.000km. Freundlicher Service bei Abholung und Rückgabe. Geringe Wartezeit.
Negativ: Im Vertrag waren drei Vorschäden eingetragen, es gab aber noch zahlreiche andere. Wir haben wie erbeten ein Video und Fotos gemacht. Leider haben wir uns den Innenraum nicht angeschaut, bei der Rückgabe wurden zwei Flecken auf der Rückbank angemerkt. Die waren definitiv nicht von uns. Von der Kaution wurden trotzdem 30EUR einbehalten. Für mich war es das erste Mal nach zahlreichen Anmietungen in Spanien, dass man den Innenraum beanstandete.
Positiv: Super
Negativ: Wir mussten am Schalter eine neue Versicherung abschließen, weil wir nur so die Option mit der Kaution in Höhe von 300€ hätten nehmen können. Uns wurde gesagt, dass unsere abgeschlossene Versicherung […] nicht wirksam ist.
Positiv: Schnelle unkomplizierte Fahrzeugübergaben.
Negativ: Obwohl wir über Chech24 alle möglichen Versicherungen abgeschlossen hatten wurde versucht uns erneut Versicherungen gegen Glasbruch , Reifen , Unterboden usw. zu verkaufen. Kein Wasser in der Scheibenwaschanlage,
Positiv: Alles gut und einfach gelaufen
Negativ: personal am schalter war sehr unfreundlich wir wurden massif unter druck gesetzt eine zusatzversicherung abzuschliessen ohne angabe einer e mailadresse hätten wir kein auto bekommen obwohl das personal untereinander deutsch gesprochen hat haben sie auch nach aufforderung mit uns nur spanisch gesprochen beim zurückgeben des wagens waren zwar andere angestellte aber genauso unfreundlich wir wurden sogar aufgefordert das büro zu verlassen
Negativ: Am Schalter wurde man genötigt, noch weitere Versicherungen zu kaufen, bevor man das Fahrzeug bekam. Der Angestellte teilte mir mit, das diverse Leistungsumfänge ( Reifen, Scheibe etc. ) nicht mitversichert waren. Ich musste auf einem Notepad blanco unterschreiben und bekam meinen Vertrag nicht ausgehändigt sondern nur als E - mail zugestellt. Zuhause sah ich dann, das ich für einen 2. Fahrer unterschrieben hatte. Am Nachbarschalter war ein deutscher Tourist, der ein ähnliches Problem hatte.
Positiv: Hilfe bei Sicherung des Kindersitzes vom Techniker. Sehr hilfsbereite Mitarbeitende.
Negativ: Gebucht war ein Skoda Octavia oder ähnliche Wagenklasse. Bekommen haben wir einen Renault Arkana Automatik. Das ist gewöhnungsbedürftig. Doch hat der Wagen gut durchgehalten und alles mitgemacht. Immerhin 2 Wochen lang.
Positiv: Freundliches Personal, schnelle Abholung
Positiv: Kundenorientierte Rücknahme des Fahrzeugs
Positiv: Nettes Personal, schnelle Abwicklung
Positiv: Es war einfach einen größeren Wagen zu bekommen und der Checkin und checkout war sehr schnell
Negativ: Keine Annahme von Debit Karte. Das erste Personal (junger Herr) war nicht nett. Die Frauen am nächsten Tag beim Umtausch waren sehr nett. Das Auto wurde dreckig durch den Regen (AudiQ3), da wir in den Bergen waren und es wird eine extra Gebühr wegen Verschmutzung berechnet. Wie hätte ich den Wagen den ohne Tools reinigen sollen. Keine klare Abrechnung dennoch. 300€ einbehalten ohne Aufschlüsselung der Kosten.
Positiv: Mir hat gar NICHTS gefallen. meine 80jährige Mutter und ich wurden nicht abgeholt, trotz mehrmaligen Anrufen! Wir haben 35 Minuten gewartet und da ich wusste wo die Company ist, sind wir zu Fuß hingelaufen. Auf Nachfragen gab es weder eine Entschuldigung noch eine Erklärung :-(. Sehr unverschämt.
Negativ: GEBEN SIE ACHT BEI DIESER FIRMA! Ich habe das Auto ordentlich zurück gebracht. Die Mitarbeiterin hat den Wagen kontrolliert und mir erklärt, es sei alles in Ordnung. Schriftlich habe ich allerdings nichts erhalten. Zuhause musste ich am nächsten Tag feststellen, dass die Kaution € 1450 abgebucht wurde. Hier werden. vorhandene Schäden auf die Mieter umgewälzt ... auch lukrativ! Unglaublich, ich habe schon bei vielen Anbietern gebucht aber Niza Cars ist mit Abstand die Schlechteste .
Positiv: Zügige, unkomplizierte Abwicklung
Negativ: Der Vormieter war offensichtlich nicht sehr sorgsam mit dem Wagen umgegangen. Das Auto hat etwas nach Zigarettenrauch gerochen, die Dach-Innenverkleidung wies mehrere Brandlöcher (vermutlich von Zigaretten) auf. Die Schrift im Display war auf russisch eingestellt (Zeitaufwand für die Umstellung).
Positiv: Schnelle Übergabe und ebenfalls die Rückgabe Super Service
Positiv: Schnelle unkomplizierte Abwicklung!
Negativ: Die Freundlichkeit der Mitarbeiter:innen, das Fahrzeug war außen gar nicht geputzt und innen okay, das Fahrzeug (Dacia Sandero) glänzt nicht gerade mit Komfort, aber bei dem Preis und einer kurzen Strecke geht das in Ordnung!
Positiv: Mein Mann ist Schwerbehindert und kann nicht laufen die Autovermietung es nicht in der Nähe des Flughafens wir mussten uns selber kümmern, zu der Autovermietung zu kommen. Nun wurden uns Sachen von dem Konto abgezogen, die nicht abgesprochen waren.
Positiv: Freundliche Mitarbeiter, schneller Transfer zum Flugplatz
Negativ: Kaution 1300 wurde direkt abgebucht Bei Abreise war alles in Ordnung mit dem Fahrzeug, Ich erwarte sofortige Erstattung der Kaution. Nizza Cars antwortet dazu nicht auf meine Mail. Telefonisch erfolglos ..,
Positiv: Shuttleservice, dann doch problemlose Rückgabe
Negativ: Massive "Empfehlung" eine zusätzliche Versicherung abzuschließen. Aussagen des Mitarbeiters: - 80% der Autos, die zurück kommen, haben Schäden, wir finden alles. - Schau ins Kleingedruckte […]. Bei Schäden (auch kleine Kratzer) wollen die jede Menge Unterlagen, wir kooperieren da nicht. - regelmäßig Probleme bei Rückgabe ohne zusätzliche Versicherung Längst nicht alle Schäden waren dokumentiert, so dass wir versucht haben die Masse an kleinen Schäden zu finden und zu dokumentieren.
Positiv: Der Preis war gut
Negativ: Keine Beschreibung des Standortes für den Schuttlebus zum 10 Minuten entfernten NizzaCars Standort, erst nach einem Telefonat wurde der Standort gesendet, keine Hinweise am Flughafen, Das Auto war von außen nicht gereinigt, sehr viele kleine Beschädigungen, bei Abgabe Überprüfung, angebl. Neue Lackbeschädigung vorhanden, mit den bei der Abholung von mir gemachten Fotos musste und konnte ich den Schaden als Altschaden beweisen, also unbedingt Fotos machen
Positiv: Der Wagen war wirklich schön
Negativ: Wir wurden mit dem Bus Shuttle nicht abgeholt und mussten noch die Kosten für ein Taxi übernehmen zum Standort. Bei der Rückfahrt hat uns der Shuttle zum falschen terminal gefahren.
Positiv: Einfach, freundlich, korrekt
Positiv: Freundlich und hilfsbereit
Negativ: Der Shuttlebus war am Flughafen laut der Beschreibung schlecht zu finden. Was ehr an der schlechten Beschilderung im/am Flughafen lag. Das Englisch der Schaltermitarbeiterin war kaum zu verstehen.
Positiv: super nett und insbesondere die Rückgabe war schnell
Positiv: Unkompliziert, schnell, freundlich
Negativ: Eigentlich sollte ich per E-Mail eine Abschlussrechnung erhalten...