Aktuelle Kundenbewertungen für NizaCars
Das Unternehmen NizaCars im Überblick
Die spanische Autovermietung NizaCars ist mit zwei Stationen auf dem Festland vertreten. Der Hauptsitz befindet sich in Málaga. Die Stationen sind an den Flughäfen von Málaga und Barcelona gelegen, was eine bequeme Abholung und Rückgabe ermöglicht. Das Angebot des Vermieters umfasst neben Kleinwagen und Cabrios auch Kleinbusse und Kombis. Zusätzlich sind bei NizaCars Extra-Leistungen wie Kindersitze, ein spezieller All-Inclusive-Tarif, eine Vorab-Online-Buchung und mehr verfügbar.
Erfahrungen unserer Kunden mit NizaCars
Häufige Fragen zur NizaCars Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von NizaCars vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von NizaCars.
Wo finde ich die Mietbedingungen von NizaCars bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von NizaCars sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für NizaCars zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für NizaCars auf 3.693 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei NizaCars?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von NizaCars an. Weiter Informationen zur Kaution bei NizaCars finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
In wie vielen Ländern ist der Autovermieter NizaCars aktiv?
NizaCars ist aktuell nur in Spanien aktiv (Stand 2024).
Über wie viele Stationen verfügt der Vermieter NizaCars?
NizaCars betreibt zwei Mietstationen in Spanien (Stand 2024).
Negativ: Bei der Abholung wurde 1 Schaden nicht aufgenommen und bei Abgabe wurden wir zur Kasse gebeten. Zum Glück hatten wir genug Bilder. Bei der Abgabe wollte der unfreundlich Mitarbeiter nicht einmal aufstehen von seinem Stuhl und sich das anschauen. 10 Minuten später als wir am Flughafen waren kam eine Mail mit dem Schaden. Zum Glück konnten wir es am Telefon klären. Die ganze Aktion war unnötig darum eine klares NEIN zur Weiterempfehlung.
Positiv: Nochts
Negativ: Sehr unfreundliches Personal. Obwohl ich eine Vollkasskoversicherung incl.Glas,Dach und Reifen abgeschlossen hatte, wollte der Mitarbeiter mir unbedingt eine Zusatzversicherung aufschwatzen. Bei der Rückgabe nahm der Mitarbeiter wortlos meinen Autoschlüssel entgegen und fuhr das Fahrzeug in die Waschanlage. Es wären noch sieben Fahrzeuge vor uns.Erst auf meine Nachfrage nach ca.20 Minuten ,sagte der Mitarbeiter, ohne vorher sein Büro verlassen zu haben, wir könnten gehen,es sei alles o.k.
Negativ: Sales Typ am Schalter war extrem unfreundlich und sagte fälschlicherweise das die Versicherung von Check24 meinst nicht gilt. Das Schäden nicht bezahlt werden ect Er versuchte Druck aufzubauen um ihr extra Versicherung zu kaufen.
Positiv: Kurze Wartezeit
Negativ: Eine Debit Visa Karte wird hier nicht akzeptiert, angeblich weil man kein deposit hinterlegen kann. Dafür muss man 200 Euro extra zahlen. in der Vergangenheit bei anderen günstigen Vermietern keine Probleme. Dann musste man trotzdem ein Deposit für den Schlüssel hinterlegen -das ging dann plötzlich doch mit Deposit. Keine Doku der Schäden, bei Rückgabe keine Unterschrift oder Doku des Tankstandes. unfreundlichen Personal.
Positiv: Alles bestens.Wir haben uns noch eine Versicherungsverbessreung aufschwätzen lassen.Glas und Reifen waren dann zusätzlich versichert und nur 400EU Kaution mußten hinterlegt werden
Positiv: Schnell und unkompliziert
Positiv: komplett unproblematische Fahrzeugübergabe und Fahrzeugannahme. Das Fahrzeug war sauber und technisch OK.
Positiv: Der Mietwagen war so verdreckt und zerkratzt, dass es ihnen egal war in welchem Zustand wir den zurück bringen. Hauptsache vollgetankt.
Negativ: Wir fanden den Schuttlebus nicht. Kein Fahrer hat am Terminalausgang auf uns gewartet. Die Telefonnummer des Autohauses funktionierte nicht. Meine Kreditkarte (MasterCard) wurde nicht akzeptiert. Ich musste zusätzlich 70€ bezahlen, dann haben die meine Karte genommen und wir bekamen endlich den Mietwagen. Ich bin völlig entsetzt und verärgert.
Positiv: Der Wagen war sauber und neu
Negativ: Obwohl ich über Check24 alles schon komplett gebucht habe (all inklusiv), wurde ich vor Ort so lange genötigt, bis ich eine weiter Zusatzversicherung in Höhe von 40€ abgeschlossen habe, zusätzlich wurde meine Kreditkarte wurde mit 800€ belastet, obwohl ich ohne Selbstbeteiligung bebucht habe. Nie wieder
Positiv: Nichts. Ich wurde auch noch ausgelacht, weil ich die ganzen Schäden gefilmt habe. Sie meinten, das könne ich mir schenken, ich hätte ja jetzt eine Vollkaskoversicherung.
Negativ: Abzocke mit Versicherung. Warnung!!! Ich habe das Fahrzeug über check 24 gefunden ,gebucht und bezahlt. War wirklich günstig. In Malaga bekam ich es nicht, weil ich die falschen Kreditkarten hätte. Mir wurde eine Vollkaskoversichrung für 375 € angedreht, sonst hätte ich das Auto nicht bekommen. Die Miete war ursprünglich 125€. Die Versicherung konnte aber direkt und problemlos von meiner Karte abgebucht werden. Das war ein teurer Spaß. Also macht nicht den selben Fehler! Mitarbeiter unfreundl.
Positiv: Schnelle und gute Bearbeitung
Positiv: Nichts
Negativ: Die schlechteste Erfahrung beim Autovermieter bisher, die Mitarbeiter sind unfreundlich, nur der Fahrer des Schuttelbus war nett, die bieten dir Versicherung, und wenn du die nicht nimmst sind sie extrem unfreundlich, ein Wagen mit Schaden seitlich habe ich bekommen, der Kofferraum des Wagens zu klein gewesen, habe gebeten ob andere Autos verfügbar, nur wenn ich 120€ extra bezahle, Mietpreis 91€. beim Abgeben keine Reaktion, nachgefragt Bestätigung, bis heute nichts bekommen. Fingerweg bitte!!!!
Positiv: Fließendes Englisch am Schalter, sehr freundlich und schnell.
Negativ: Der Anbieter hat mir immer noch nicht meine Kaution zurückgezahlt.
Positiv: 1. Der Vermieter hat nicht versucht, mir unnötige Versicherungen aufzuschwatzen. 2. Unkomplizierte und schnelle Abgabe des Autos. 3. Günstige Mieten und kein Alterszuschlag, da ich 72 Jahre alt bin. 4. Sehr detaillierte Angabe aller Schäden am Auto, die allerdings erst später per Email zugestellt wurden.
Negativ: 1. Sehr lange Wartezeit auf den Shuttle-Bus: 40 min 2. Gemäß Vertrag hätte ich 1200 € Kaution hinterlegen müssen. Der Vermieter wollte aber zusätzliche 300 € für Schlüssel und Tank. Das ist Abriß 3. Der Wagen war total verbeult, es gab kaum eine heile Stelle. Das würde nichts ausmachen, wenn ich das Schadensprotokoll bei der Übergabe sofort erhalten hätte. Das hätte mir viel Zeit bei der Inspektion erspart.
Positiv: Es war alles sehr gut! Die Mitarbeiterin hat zwar noch versucht eine zusätzliche Versicherung abzuschließen, aber sie hat dann schnell aufgegeben, als sie den Text von check 24 gelesen hat, dass alles schon versichert ist! Dann hatten wir noch einen kostenl. Upgrade vom Fiat 500 auf einen Renault Capture mit super Ausstattung! Besser ging es nicht!!!! Bei der Rückgabe ging alles perfekt! In 5 Minuten wurde das Auto gecheckt, der Daumen nach oben, und der Shuttlebus fuhr zum Terminal! 1 A!!
Positiv: Alles was Gut
Positiv: Der Kundenservice war höflich und informativ. Die Abwicklung der Buchung erfolgte professionell und die Rückgabe war komplikationslos. Die Mietwagenfirma ist zu empfehlen
Positiv: Schnell und unkompliziert, auch bei Rückgabe. Ich würde wieder darauf zurückgreifen.
Negativ: Rückgabeprozess. Auto wird bei Rückgabe nicht angeschaut. Es gibt keinen Beleg das kein Schaden vorliegt.
Negativ: Versuch zuerst eine teueres Auto anzubieten, danach unendlihe versuche eine Versicherung zu verkaufen. Statt Full/Full - 6/8 - 6/8
Positiv: Mitarbeiter war freundlich
Negativ: Autovermietung akzeptierte meine Buchung über check24.de.nicht und forderte zusätzliche Kosten
Positiv: Die unkoplizierte Abwicklung
Negativ: auto war innen an den oberflächen extrem verschmutzt… alter staub… auf ersten blick nicht sichtbar…scheibenwischerblätter nicht wirklich mehr vorhanden
Positiv: Zustand und Größe des Autos. Es wurde keine Versicherung aufgeschwatzt, nur völlig neutral der Sachverhalt erklärt.
Negativ: Ausgewählt bei check24 waren: ohne Selbstbeteiligung (keine Zahlung) + Premium Schutz (Reifen, Glas,...). Tatsächlich war nur die Karrosserie mit dem Anbieter versichert, Reifen und Glas war mit Rückerstattung der Selbstbeteilung. [...] lange Wartezeiten, alle vor mir mit ewigen Diskussionen über den Versicherungsschutz . [...]
Positiv: Obwohl ich schon ein Versicherungspaket abgeschlossen hatte, schwatzte man mir in einer aggressiven Art und Weise nochmal eine auf..
Positiv: Hatte online eingecheckt und war bereits Kunde. Abwicklung dauerte gerade mal 10 min.
Positiv: Shuttle vom/zum Airport hat gut geklappt. Fahrzeug in gutem Zustand
Negativ: [...] Trotz vollständigem Check24 Versicherungsschutz wurde versucht, das Fahrzeug nochmal Vollkasko versichern zu lassen. Golfklasse gebucht und bezahlt - VW Taigo bekommen. Fahrzeugrückgabe erst ab 07.00 Uhr möglich.
Positiv: Nein, wir wurden dazu gezwungen, da ansonsten die Kreditkarte des Zusatzfahrers nicht anerkannt wurde.
Negativ: Die Mitarbeiterin am Schalter war unsympatisch, stur und nicht hilfsbereit. Es wurden nur Probleme bereitet. Nur der Shuttlebusfahrer war sehr nett.
Positiv: Schnelle unproblematische Abwicklung und Übergabe des Fahrzeuges- gerne wieder!
Negativ: Es fehlt ein Wegweiser vom Terminal zum Shuttlebus - ist im Flughafengelände sehr schlecht ausgewiesen
Positiv: Sehr kompetenter Mitarbeiter. Kostenloses Upgrade.
Negativ: 1. bessere Beschreibung am Flughafen für den Transfer von nizzakars 2. es wurden 3 versicherungsoptionen bei Abholung angeboten. 400€, 200€ und 72€. [...]
Positiv: Dass auf die Grenzfahrten zu Gibraltar oder Portugal hingewiesen wurde. Eine Voranmeldung für spontane Fahrten dahin 24 h im Voraus per Mail an die Vermietung ausgereicht haben. 30€ hat die Überfahrt zu Gibraltar gekostet und wurde von der Kaution , die blockiert wurde, verrechnet. Kindersitz wurde vor Ort abgebucht und war in Ordnung. Würde wieder mit dem Paket über diesen Anbieter buchen!
Negativ: Keine gemeinsame Autobesichtigung (km Aufschreiben, Dellen und Kratzer abnehmen) trotz Vollkasko. Am Ende kam ein Protokoll. Auch hier wurde das Auto auch nicht gemeinsam begutachtet. Allen ohne Vollkasko und ohne Selbstbeteiligung rate ich dringend dies einzufordern und eigene Bilder auch zusätzlich zu machen - vor und nach dem Mietzeitraum. (deshalb Abzug in der Bewertung mit Service am Schalter)
Negativ: Überhebliches Verhalten Weigerung, vorhandene Schäden in das Übergabeprotokoll aufzunehmen, stattdessen sollten wir Fotos machen. Genau diese Schäden wurden bei Abgabe moniert, und als neuer Schaden ins Abgabeprotokoll übernommen. Ganz miese Masche!
Positiv: Das Auto
Negativ: Keine Übergabe aber der eindringliche Hinweis Fotos vor der Abfahrt zu machen. Nicht unbedingt vertrauensbildend und kundenorientiert.
Positiv: Sehr freundliches Personal und sehr gutes Fahrzeug.
Positiv: Shuttle drivers are so friendly and help gladly.
Negativ: The behavior of the person in the car renting center. So unfriendly.
Positiv: Tatsächlich gar, gar nichts. In meinem ganzen Leben wurde ich als Kunde noch nie so behandelt.
Negativ: Ich musste mich mehrfach weigern eine zusätzliche Versicherung abzuschließen. Daraufhin teilte der Service Mitarbeiter mir mit, wenn ich ihm nicht zuhören wolle, würde er auch nicht mehr mit mir sprechen und „knallte“ mir den Schlüssel auf den Schreibtisch. Ganz konnte er es dann doch nicht lassen und wiederholte noch mehrmals: „You will pay for everything!“ Da zahle ich zukünftig lieber mehr und muss nicht schon mit Bauchschmerzen an die Rückgabe denken. […]
Negativ: Um 21 Uhr versicherung verlangen,wenn keine andere möglichkeit besteht woanders zu buchen hat etwas erpresserisches
Positiv: Gut aufgebaute Station, Mitarbeiter bei Anmietung war freundlich.
Negativ: Nicht alle Schäden am Fahrzeug waren bereits registriert. Wir wurden gebeten, Fotos zu machen, um diese später dokumentieren zu können. Die Rückgabe war eine Katastrophe. Hier hat die Vermietung - obwohl keine anderen Kunden da waren - auf Zeit gespielt.Die persönliche Annahme könne erst in 30-45 Minuten erfolgen... sorry, bei der Anzahl an Vorschäden war das absolut unakzeptabel. Im "Annahmeprotokoll" wurde ein neuer Schaden protokolliert, der bisher nicht in Rechnung gestellt wurde.
Positiv: Personal muy amable y profesional. Tuve problemas con mi tarjeta de crédito pero esperaron pacientemente hasta que lo solucioné. Me informaron varias veces de que no tenía ningún seguro con ellos y que si pasaba algo, se cobraría de la cantidad bloqueada de la tarjeta. Me pareció correcto y profesional, no intentaron presionarme a comprar algo extra, simplemente me informaron amablemente. La devolución también rápida y sin problemas. Lo recomiendo! Muchas gracias
Negativ: Mann hat nicht alle Schäden am Auto dokumentiert. Bei der Übernahme muss man sehr genau das Auto anschauen, am besten Videos und Fotos machen
Negativ: Schlechte Angabe der Shuttle Station, auch nach Anruf weiterhin falsche angeben. Auto war dreckig und Müll vom Vormieter war noch vorhanden. Akribisches Einreden für zusätzliche Versicherung. Alles sehr nervig
Positiv: Die Rückgabe, nachdem zuvor mein Konto mit 1800.-, nicht wie von Ihnen geschrieben, 1500.- Euro blockiert worden war und anfangs mir gesagt wurde, ich möge ein eigenes Video vor in Gebrauchnahmen des Autos machen, es sei keine Zeit da gewesen, drüber zu gucken. Zudem würde davon ausgegangen, dass ich mich, vom Technischen her gesehen, bestens mit dem mir fremden Auto auskenne, niemand stand zur Seite.
Positiv: Fahrer von/zur Station waren höflich
Negativ: - Auto innen nicht sehr sauber - Personal bei abgabe gestresst, wenig freundlich
Positiv: Zügige Bearbeitung am Schalter, sehr freundlich und persönlich. Das Leihauto fast neu und in bestem Zustand.
Positiv: Die problemlose Rückgabe des Leihwagen
Negativ: Wir hatten Verständigungsprobleme, aber das war unser Problem
Positiv: Sehr freundlich , alles problemlos auch die Rückgabe gerne wieder
Negativ: Kaution statt 1200€ 1500€ kein sofortiger Beleg für die ordnungsgemäße Rückgabe kam erst 2 Tage später per mail
Positiv: Preis
Negativ: Kindersitz musste selbst eingebaut werden, keine Hilfe, dauerte ca 2h mit Hilfe von YouTube Videos Auto roch nach Zigaretten Keine Mail bei Rückgabe erhalten