Aktuelle Kundenbewertungen für MasterKings
Das Unternehmen MasterKings im Überblick
Der portugiesische Vermieter Masterkings verleiht seine Mietwagen an der Algarve. Seine Mission besteht darin, die passendsten und günstigsten Leihwagen für verschiedene Arten von Urlaubern bereitzustellen. So sind Fahrzeuge mit Automatik und manueller Gangschaltung verfügbar, die Auswahl reicht von Kombis über Kleinwagen bis hin zu SUVs. Gegen eine Gebühr ist zudem die Überfahrt nach Spanien erlaubt. Sonstige Extra-Leistungen der Autovermietung umfassen ein GPS oder spezielle Versicherungspakete.
Erfahrungen unserer Kunden mit MasterKings
Häufige Fragen zur MasterKings Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von MasterKings vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von MasterKings.
Wo finde ich die Mietbedingungen von MasterKings bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von MasterKings sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für MasterKings zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für MasterKings auf 1.262 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei MasterKings?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von MasterKings an. Weiter Informationen zur Kaution bei MasterKings finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
Positiv: Schnelle Fahrzeugübergabe
Negativ: Fahrzeug hatte viele Unfallschäden, 71.000 km gelaufen, Bilder bei Übernahme gefertigt. Später Displayanzeige Reifendruck nicht korrekt.Klärungsversuch v. Ort Master Kings. Mitarbeiter warf uns vor,einen Unfallschaden verursacht zu haben. Sehr lautstark und bestimmend. Widerlegt durch Fotos. Bei Bezahlen von 180 € bekämen wir neue Reifen Abgelehnt.Tankstelle selbst Luft korrekt eingestellt.Nach Internetrecherche Display neu justiert. Autoschlüssel Batterie leer. Selbst ersetzt. Wassertank Leer
Positiv: Super freundlich und flott!
Negativ: Das Fahrzeug wies einige Vorschäden auf. Teilweise gab es Probleme mit einem elektrischen Fensterheber
Positiv: rasche und unkomplizierte Abwicklung
Positiv: Klare Instruktionen für die Abgabe wurden mitgegeben. Die Abgabe hat schnell und unkompliziert funktioniert.
Positiv: Wagen war neuwertig, Abgabe, Abholung unkompliziert, Mitarbeiter freundlich.
Positiv: Nichts
Negativ: Rückgabe erst um 08:00 Uhr morgens möglich.
Positiv: Alles sehr unkompliziert
Positiv: schnelle und unkomplizierte Rückgabe und schnelle Abrechnung
Negativ: Ich hatte 2 Mietwagen gebucht. Leider wie fast immer bei Mietwagen gab es eine Abzocke. Mustte pro Mietwagen 35 € extra bezahlung da Rückgabe vor 7:30 Uhr am Rückgabetag und zudem waren beide Wagen nur zu 3/4 mit Sprit befüllt und musste dementsprechend zu 3/4 zurück gegeben werden. Da man nicht zu wenig im Tank haben will macht man ihn dann eher etwas voller. Normal wäre: Voll bei Abholung und voll bei Rückgabe
Positiv: Schneller und unkomplizierter Service bei Abholung und Rückgabe und schnelle Abrechnung (außer Maut)
Negativ: Leider wie fast immer mit Mietwagenfirmen eine Abzocke. Ich hatte 2 Mietwagen gebucht. Bei der Herausgabe der Mietwagen mussten wir dann pro Wagen 35 € extra bezahlen für Rückgabe vor 7:30 Uhr am Rückgabetag. Davon stand in der den Unterlagen vorher nichts.
Negativ: Tankregelung 5/8 übernehmen und mit 5/8 Füllung abgeben ist nicht "fair". Es profitiert immer der Vermieter. Fair ist nur voll-voll.
Negativ: Sehr schlechte Verständigung, Das Personal sprach mäßig englisch. Das ganze war sehr unbefriedigend. Bei der Rückgabe des Fahrzeugs wurde ein Schaden festgestellt, sehr dubios. Man verlangte eine Zahlung von 700,-, andernfalls würde die Kaution 2500,- einbehalten, Erpressermethoden. Man sagte, innerhalb von 2 Tagen würde ich eine Mail bekommen, nix passiert. […]
Positiv: Hat alles super geklappt bis auf die Schadenabrechnung bei Rückgabe, völlig überzogener Preis hatte im letzten Jahr einen ähnlichen Schaden bei einem anderen Unternehmen mit einem drittel der Kosten
Positiv: Das Auto war ok -...wenn wir aufgepasst haben, dass uns die Kofferraumklappe nicht erschlägt. Wir haben das Auto vollgetankt, sogar vorher vom Sand befrreit und pünktlich ohne Vorkommnisse wieder zurück gebracht.
Negativ: NICHT BUCHEN! Der Schalter war komplett überfüllt und hat sehr viele Anbieter beherbergt. Wir buchen jedes Jahr einen Mietwagen an der Algarve und nun haben wir mal richtig Pech gehabt. Nach langer Wartezeit auf den Mietwagen, wollte man uns lauter Sachen verkaufen und weitere Gelder von uns für Dinge, die wir längst gebucht/bezahlt hatten. Aber das allerschlimmste ist: WIR HABEN BIS HEUTE DIE 2000€ KAUTION NICHT ZURÜCK! [...]
Positiv: Ziemlich neues Auto, sehr sauber.
Negativ: Pampig und hektisch am Schalter bei der Abholung.
Positiv: Alles okay
Positiv: Die Rückgabe war sehr unkompliziert und schnell erledigt!
Negativ: Im Vorjahr hat es ein paar Wochen gedauert, bis der geblockte Betrag auf dem Kreditkartenkonto wieder freigegeben wurde. Ich hoffe, dass es in diesem Jahr schneller klappt.
Positiv: Der Vermieter hat nicht versucht, uns eine Versicherung verkaufen zu wollen.
Negativ: Im Vertrag wurde Tankfüllung mit 1/4 angekreuzt, bei Übernahme war der Tank schon am roten Strich.Für die Reklamation hätten wir nochmal halbe Stunde uns einreihen müssen.
Positiv: Vermietung am Flughafen ist gut organisiert. Vermietungsschalter auf P4 ist heruntergekommen.
Negativ: Fahrzeug Funk-Schlüssel hatte eine leere Batterie, Scheiben innen waren verschmutzt, Lenkrad klebte und Motor lief unrund.
Positiv: Alles gut gelaufen, keine Probleme.
Negativ: Der Mann am Schalter hat englisch mit starkem Akzent gesprochen, es war nicht alles schnell und einfach zu verstehen. Der Schalter war zusammen mit anderen Mietwagen-Firmen, entsprechend war es ziemlich voll und laut dort. Verständigung entsprechend erschwert. Kosten für zB Maut, 2. Fahrer etc waren nicht direkt durchsichtig und transparent. Diese mussten vor Ort noch nachgezahlt werden.
Negativ: Es gab zusätzliche Gebühren, die für uns vorher nicht einsichtig waren. Z.B. für jede angefangene halbe Stunde, bevor das Geschäft öffnet oder nachdem das Geschäft schließt Gebühren, was nicht wenig war. Zudem eine Pauschale Mautgebühren, was wir jedoch aus vorherigen Urlauben kannten.
Negativ: Man musste 15.- zusätzliche Flughafengebühr zahlen und ein Minimum an Autobahn Gebühr fix
Positiv: Alles unkompliziert in der Abwicklung
Positiv: Es wurde dieser Vermieter auch deshalb ausgewählt, weil ein Zweitfahrer auch schon im Tarif […]inbegriffen war.Das wurde voMasterkings aber nicht akzeptiert. Ansonsten hat alles sehr gut geklappt.
Positiv: Schnell und unkompliziert
Positiv: Abholung ok, Abgabe tipptopp. Wenn die Kreditkarte nicht nachträglich mit irgendetwas belastet wird gerne wieder. Haben leider ein Parkticket gelöst anstatt bei Einfahrt auf den grünen Knopf zu drücken. War kein Problem.
Negativ: Bei Abholung wurden Kratzer und Beulen übersehen. Deshalb genau hinsehen. Fotos machen.
Positiv: Wie immer gut, gutes Preis Leistungsverhältnis
Positiv: Die unkomplizierte Abwicklung.
Positiv: Nette Personal und ehrlich
Negativ: MasterrKings akzeptiert keine Kreditkarten (auch nich von z.B. von Visa), wenn sie einen Debit-Vermerk auf der Rückseite haben und behauptet, das seien gar keine Kreditkarten (obwohl sie in Deutschland überall akzeptiert werden). Man muss dann eine sehr teure Vollkasko-Versicherung abschließen, um überhaupt den Wagen zu bekommen. Die am Schalter zu zahlenden Gebühren waren außerdem über 50 Euro höher [...] Aber wer nicht zahlt bekommt kein Auto.
Positiv: Völlig unkompliziert, sowohl beim abholen, als auch beim abgeben
Positiv: Seriöse und komfortable Übernahme des Mietwagens.
Negativ: Beim vorgesehenen Mietpreis eine recht Hohe Kaution war zu hinterlegen.
Positiv: Schnell, sehr freundlich und unkompliziert. Keine Computer, händisch ausgefüllte Mietformulare. Upgrade beim Auto war super!!
Negativ: Kleiner Abzug: bei Rückgabe des Autos hat es geregnet und wir mussten mit den Koffern vom Vermieter-Parkplatz bis zum Flughafengebäude ohne Überdachung laufen.
Positiv: Problemlose und freundliche Übernahme des Fahrzeugs
Negativ: Bei der Abgabe war nicht klar, dass es an der angegebenen Adresse gar keine Station gibt. Aber durch den Anruf des Verleihers konnten wir eine problemlose Rückgabe vereinbaren.
Negativ: Wir haben ein Fahrzeug erhalten, das im Frontbereich aufgrund eines vorherigen Unfalls erheblichbeschädigt war, und uns deshalb nochmals vom kurz angebundenen Service-Mitarbeiter den Unfallschaden bestätigen lassen. Des weiteren hätte ich es gut gefunden, wenn man uns mündlich auf die Konditionen für die Maut und die Rückgabe an einem anderen Schalter als bei Übernahme des Fz. hingewiesen hätte. Vom Flughafen-Terminal aus ist der Mitwagenschalter schwer zu finden, weil nicht ausgeschildert.
Positiv: Es wurde alles verständlich erklärt.
Positiv: telefonische Erreichbarkeit
Negativ: Wir bekamen ein anderes Auto und hatten Schwierigkeiten beim Ein- und Aussteigen Station in Faro sehr schwer zu finden, mussten mehrmals fragen
Positiv: Das Auto wurde zum Hotel gebracht. Am Ende Schlüssel an der Rezeption hinterlegt.
Positiv: War jetzt schon das 3. oder 4. Mal bei MasterKings und alles lief immer schnell und ohne Komplikationen. Und man versucht nicht wie Andere uns irgendwelche Updates aufzuschwatzen. Wie bestellt hingestellt
Positiv: schnelle unkomplizierte Abfertigung
Negativ: Der Schalter war etwas schwierig zu finden, sollte besser ausgeschildert werden
Positiv: Alles Ok, gerne wieder
Positiv: geringe Wartezeit unkomplizierter Service
Negativ: Tankregelung voll/voll traf nicht zu Tank nur 1/8 befüllt Mussten noch spätabends eine Tankstelle aufsuchen, da Benzin nicht bis zum Zielort gereicht hätte.
Positiv: Kurze Wartezeit bei Abholung und Rückgabe
Negativ: Zusätzliche Gebühr von 30€ für die Rückgabe vor 8:00
Positiv: Vermieter hat nach 0 Uhr, wegen Flugverspätung gewartet Wie vereinbart war ein Mitarbeiter um 4 Uhr morgens zur Rückgabe pünktlich vor Ort.
Positiv: Alles sehr unkompliziert
Negativ: Navi nicht am aktuellen Stand, hätte uns gegen die Einbahn geschickt
Positiv: Das Auto war ok!
Negativ: Der Wagen hatte an der Beifahrertür eine Beule, die nicht vermerkt war. Ich habe drauf drängen müssen, dass sie eingetragen wird. Bei Abgabe wurde so zielgerichtet nach dieser Tür geschaut, als ob dort ein Neuschaden konstruiert werden sollte.
Positiv: Abholung 10.00 Uhr /P4 und Rückgabe 8.00 Uhr P1 waren reibungslos in 10 Minuten fertig. Auto Opel Corsa, 45 000 km runter, Top gepflegt. Macken wurden bei Abholung notiert.
Positiv: Sehr freundliche und schnelle Übergabe. Dazu noch tolle Tipps für unseren Urlaubsort
Positiv: Service war gut
Negativ: Auto hatte einige Gebrauchsspuren, Kratzer