Aktuelle Kundenbewertungen für MasterKings
Das Unternehmen MasterKings im Überblick
Der portugiesische Vermieter Masterkings verleiht seine Mietwagen an der Algarve. Seine Mission besteht darin, die passendsten und günstigsten Leihwagen für verschiedene Arten von Urlaubern bereitzustellen. So sind Fahrzeuge mit Automatik und manueller Gangschaltung verfügbar, die Auswahl reicht von Kombis über Kleinwagen bis hin zu SUVs. Gegen eine Gebühr ist zudem die Überfahrt nach Spanien erlaubt. Sonstige Extra-Leistungen der Autovermietung umfassen ein GPS oder spezielle Versicherungspakete.
Erfahrungen unserer Kunden mit MasterKings
- 5 Sterne:49%
- 4 Sterne:29%
- 3 Sterne:7%
- 2 Sterne:4%
- 1 Stern:8%
Häufige Fragen zur MasterKings Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von MasterKings vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von MasterKings.
Wo finde ich die Mietbedingungen von MasterKings bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von MasterKings sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für MasterKings zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für MasterKings auf 1.175 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei MasterKings?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von MasterKings an. Weiter Informationen zur Kaution bei MasterKings finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
Positiv: Wie immer sehr gut aber neu ist 15€ extra für Flughafen abholung- Toll -
Positiv: Freundlichkeit des Personals. Modernes Entertainmentsystem mit CarPlay.
Negativ: Leihgebühr für Mautgerät ist zu hoch. Tankregelung wird als „fair“ bezeichnet, aber ist zu Gunsten des Vermieters, da man sicherheitshalber zu viel tankt. Bei Abholung sichert sich der Vermieter durch jede Menge Formulare ab, bei Abgabe sagen sie einem nur, das „alles in Ordnung“ sei, man erhält aber keine schriftliche Bestätigung. Das Fahrzeug hatte bei Abholung viel mehr Schäden an Lack und Felgen, als offiziell dokumentiert waren.
Positiv: Die zügige Übergabe
Positiv: Der Service war super , sie brachten das Auto direkt zum Hotel und holten es auch wieder ab .
Positiv: Unkomplizierte Rückgabe
Negativ: Auto hatte etliche Dellen,Kratzer u.ä. die nicht auf dem Übergabeprotokoll standen. Wurde aber ohne großen Aufhebens ergänzt.
Negativ: Zusätzliche Kosten wurden in Rechnung gestellt, die nicht im Vertrag aufgeführt waren. Tank war nicht wie vereinbart voll, Auflistung der Schäden am Kfz bei Übergabe unvollständig- Durchschrift des Protokolls nicht lesbar - Kontrolle unbedingt erforderlich. Abwicklung Kautionrückerstattung undurchsichtig
Negativ: Wir hatten unverschuldet einen Unfall. Ein anderer ist uns aufgefahren. Anscheinend hat die Polizei mir einen falschen Bericht gegeben. Masterkings hat den nicht akzeptiert und auch keine Finger gerührt, um den Fall zu klären. Stattdessen haben sie mir den Schaden berechnet. Bin mal gespannt, wann ich das Geld wieder bekomme.
Positiv: Auto wurde zum Hotel gebracht und nicht zum angegebenen Abholort. An sich sehr schön aber leider wurde uns dies erst 30 min vor Abholung per Telefon mitgeteilt.
Negativ: Kartenzahlgerät hat nicht funktioniert und unsere Karten wurden nicht akzeptiert. Barzahlung war nicht möglich. Kauf konnte nicht abgeschlossen werden.
Positiv: Rückgabe klappte reibungslos und schnell
Positiv: Freundlichkeit
Negativ: Wir haben das Kfz. 45min später erhalten als vereinbart. Laut Mitarbeiter in 5min. bereit stünde. Als Begründung erfuhren wir nur alle 5min, dass sein Kollege das Fahrzeug bringt und er auch nicht mehr wisse. Entgegen der Bestellung war das Kfz. auch nicht vollgetankt sondern angeblich halbvoll. Es waren dann drei von acht "Strichen", also eigentlich nicht halbvoll. Darüber hinaus klapperte es unter dem Seat Arona mit 34 Tkm beim Schalten.
Positiv: Freundlich, zügig, gut!
Negativ: Am 22. 06. hatte ich in Portugal einen Platten und die Fa. Autopneu Cacelense.in Vila Nova de Cacelha hat den porösen Reifen gegen ein gleiches Modell ausgetauscht (€ 30,--). Am Flughafen erwartete ich Rückerstattung der € 30,--. Man forderte aber Strafgebühr von € 140,- […]
Positiv: Nette und schnelle Bedienung.
Positiv: Schneller Service
Negativ: 15 Euro Flughafengebühren extra !!!
Negativ: schwache Batterie des Wagens
Negativ: Wir hatten ein Kindersitz mit bestellt. Leider konnte mir keiner bei der Montage behilflich sein, was mich sehr verärgert hatte.
Negativ: [...] Es wurden 15€ Airport Tax fällig (?! nirgendwo zuvor erwähnt) sowie 25€ Vorauszahl für Maut -> in den [...] Dokumenten unter optional geführt für 18,50€ [...] Soll aber angeblich gegen tatsächlichen Gebrauch gegengerechnet werden.
Negativ: Beim zurückgeben war eine kleine Warteschlange. Die Scheibenwischer waren nicht gut
Negativ: Musste am Schalter nochmal eine Pauschale zahlen, weil ich das Auto um 5:00 Uhr morgens abgegeben habe. Unverschämt
Positiv: Freundlicher Ansprechpartner bei der Anmietung. Bei der Rückgabe hatte ich keinerlei Wartezeit und/oder Probleme wegen eventueller Beanstandungen. Das Ganze war in 2 Minuten erledigt.
Negativ: MasterKings teilt sich den Schalter mit anderen Anbietern. Das machte die Sache etwas unübersichtlich und es hat auch ein wenig gedauert.
Positiv: Es ging schnell und reibungslos, beim Abholen und zurückbringen
Negativ: zusätzliche kosten für abholung und abgabe, die vorher nicht auf der rechnung standen
Positiv: Der Wagen war i.O., die Abwicklung ging schnell.
Negativ: Die Ausweisung des Gesamtpreises durch Check24 war nicht transparent. Tatsächlich war noch eine obligatorische Gebühr von € 20 am Schalter zu bezahlen, das war den Vertragsunterlagen nur versteckt zu entnehmen. Unklar blieb, wofür die Gebühr eigentlich zu entrichten war. Für eine 45 Minuten verfrühte Rückgabe waren € 30,- zu entrichten, das ist unverschämt.
Positiv: Schnelle, unkomplizierte Abwicklung
Negativ: Es wäre super, wenn man den Papierkram durch vorab online-chekin vereinfachen und den Prozess beschleunigen könnte
Positiv: Schneller, guter und angenehmer Service.
Negativ: Es wäre schön, wenn bei der Buchung der komplette Endpreis angegeben würde.
Positiv: Wir können den Anbieter MasterKing absolut empfehlen. Wir haben hier schon mehrmals einen Wagen gemietet und die Bearbeitung vor Ort lief immer schnell und problemlos ab. Unser Mietwagen hatte dieses Mal zwar vorher einige Macken, aber darauf hat man uns im Vorfeld hingewiesen und es hat uns absolut nicht gestört. Problemloser kann man die Übergabe und Abgabe nicht gestaltet. Nach der Landung waren wir 20 Minuten später auf dem Weg zu unserer Unterkunft. So fängt der Urlaub perfekt an!!
Positiv: Kompetenter Mitarbeiter
Negativ: 2. Fahrer kostete extra (war im Angebot aber bereits inkludiert)
Negativ: Bei Abholung extrem unfreundliches Personal, gereizt und provozierend.
Positiv: Freundlichkeit
Positiv: Alles leich
Positiv: Leider nichts, wir haben den Wagen nicht in Anspruch genommen.
Negativ: Warten im Zugwind, unseriöses Unternehmen, leider hatte ich keine Kreditkarten, nur eine Debit - mein Fehler. Um die Debit zu akzeptieren und eine Versicherung zu haben, Aufpreis 325€ zum 167€ Mietpreis. Nach Überlegungen und Telefonat mit […], sollte ich 350€ und 100€ für das Schild für evtl Maut bezahlen. Ich habe das Auto nicht genommen und woanders gemietet, habe keinen Cent Erstattung erhalten. Von den 4en, die dort anstanden, mussten 2 weitere Aufpreise bezahlen und waren verärgert.
Positiv: Sehr nette MA.Unkomplizierte Abwicklung. Keine Versicherung wurde aufgeräumt. Alles super!!
Positiv: Es ist alles reibungslos gelaufen
Positiv: Netter Service
Negativ: Man musste 20 Euro Zusätzlich für den Airport Service oder wie das hieß bezahlen.. das fand ich nicht gut
Positiv: Garnis
Negativ: Schlechte Umgang mit Kunden
Positiv: Der Service war Freundlich und gut
Negativ: Ich musste eine Flughafen Parkgebühr von 15 € Zahlen ??? [...]
Negativ: Zusätzliche Steuern (Flughafenerweiterungen) von 15 Euro wurde erhoben, obwohl diese eigentlich laut Bedingungen schon inkludiert hätte sein sollen. Der Transponder für die Autobahnmaut war auch wesentlich teuer als angegeben. 25 statt 15 Euro, sodass man 25 Euro nochmal zusätzlich hat zahlen müssen. Da wäre dann eventuell auch ein anderer Anbieter besser gewesen
Positiv: Gutes KFZ, prima Service bei Abholung und Rückgabe
Negativ: Ein wenig unflexibel - hatten den Mietwagen auf 10 Uhr bestellt und waren um 9h schon da. Hat dann auch fast eine Stunde gedauert bis das Auto da war - musste erst geholt werden…
Negativ: Es kam nochmal Gebühr für zweiten Fahrer und Maut dazu € 50,00 was bei der Buchung nicht ersehbar war.
Positiv: Der Wagen wurde direkt ins Hotel gebracht.
Positiv: Problemlose Abholung und Rückgabe des Fahrzeugs.
Positiv: Alles in allem in Ordnung, was nicht gut war, dass ich noch mal 30 € extra bezahlen musste, weil die Flugzeit verändert wurde und ich den Wagen statt 8:00 Uhr um 7:00 Uhr abgeben musste. Das fand ich nicht so gut
Negativ: Extra Gebühr von 30 € wegen früherer Rückgabe. Fand ich nicht in Ordnung.
Positiv: Super schnelles Kundenfeedback von der Hotline. Hat alles perfekt geklappt. Kosten geau wie angekündigt.
Positiv: Nette Leute dort
Positiv: Die MasterKing Mitarbeiter waren sehr freundlich und engagiert. Es hat alles sehr gut funktioniert, nachdem die Kommunikation bzgl der Übergabe außerhalb des Flughafens hergestellt war.
Negativ: Es gab vorab keine Info [...] dass das Fahrzeug an einem zu vereinbarenden Übergabepunkt stattfindet. Der in der App angezeigte Übergabepunkt existierte nicht. Ähnlich war es bei der Rückgabe. Nach Kontaktaufnahme hat aber alles gut funktioniert.
Negativ: Servicegebühren in Höhe von 35€. Bei einem Mietbetrag von 110€ fällt das negativ auf.
Negativ: Die Scheibenwischer waren leider nicht mehr die Besten. Habe es auch gesagt und hoffe es wird behoben.