Sie sind hier:

Green Motion Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Green Motion

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Green Motion

65%Weiterempfehlung
3,6 5,0
Gesamtbewertung
3.630 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Michael K.
Positiv: Bitte aus dem Flughafengebäude bei Ankunft Terminal A, links zum Terminal ...

Der Autovermieter Green Motion

Green Motion ist ein britischer Autovermieter, welcher 2007 mit Stationen in Großbritanien und Irland auf dem Markt einstieg. Das Unternehmen hat sich auf eine umweltfreundliche Flotte aus verschiedenen PKW- und Kleinbus- bzw. Transportermodellen mit niedrigen CO2-Emissionswerten spezialisiert. Die Elektro- und Hybridfahrzeuge sind an zahlreichen Stationen sowohl im Vereinigten Königreich als auch vielen anderen Teilen Europas verfügbar – unter anderem an diversen Flughäfen und Bahnhöfen.

Kundenmeinungen zu Green Motion

3,6
Green Motion3.630 Bewertungen
3,6 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    38%
  • 4 Sterne : 
    26%
  • 3 Sterne : 
    11%
  • 2 Sterne : 
    7%
  • 1 Stern : 
    16%
Michael K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kattowitz Flughafen
Bewertung von Michael K. für den Vermieter Green Motion:
15.06.2019
Positiv: Bitte aus dem Flughafengebäude bei Ankunft Terminal A, links zum Terminal B gehen dort kommen ständig Grossraumtaxen an.... Den Vermieter anrufen und in 5min werdet Ihr abgeholt und zur Station in 4min hingefahren. Formalitäten erl. Und los geht's.
Super Auto und für 15,00 Euro echt ein Schnäpchen, wenn man ins Umland muss. VIEL SPAß !!

Negativ: Alles super verlaufen
Anne H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kefalonia Flughafen
Bewertung von Anne H. für den Vermieter Green Motion:
14.06.2019
Positiv: Sehr nettes Personal, schnelle und problemlose Abwicklung.
Detlef L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Korfu Flughafen
Bewertung von Detlef L. für den Vermieter Green Motion:
13.06.2019
Positiv: Sehr guter Service, Freundliche Angestellte, und kurze Wartezeit sowohl bei der Abholung, wie bei der Rückgabe....

Negativ: Wagen zwar sauber, aber mehrere Beschädigungen, und Unvallspuren...
Carsten S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Préveza
Bewertung von Carsten S. für den Vermieter Green Motion:
12.06.2019
Positiv: Kurze Wartezeit und professionelle Übergabe des Mietwagens von einem sehr netten Mitarbeiter der Autovermietung .

Negativ: Leider war der Mietwagen innen sehr unsauber und nicht gereinigt.
Bernhard D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Vilnius
Bewertung von Bernhard D. für den Vermieter Green Motion:
12.06.2019
Positiv: Die Mannschaft bei der Rückgabe in Tallinn war mehr als freundlich

Negativ: Nichts
Rasim G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Istanbul Sabiha Gökcen Flughafen
Bewertung von Rasim G. für den Vermieter Green Motion:
12.06.2019
Positiv: Der Service war toll, sind sehr zuvorkommend und nett

Negativ: Also das Fahrzeug war nicht besonders gut, Anfahrten von 5 Prozent waren eine extreme Belastung für Mensch und Fahrzeug. Die Windschutzscheibe war fast immer beschlagen.
Bogdan L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kattowitz Flughafen
Bewertung von Bogdan L. für den Vermieter Green Motion:
11.06.2019
Positiv: Neue und saubere Fahfzeuge

Negativ: Vor rückgabe soll das Auto gewaschen und gereinigt sein oder extra bezahlen.
Wencke F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palermo Flughafen
Bewertung von Wencke F. für den Vermieter Green Motion:
11.06.2019
Positiv: schnelle Abwicklung und es wurde nicht versucht weiter Zusatzleistungen wie z.b. versicherung etc. zu verkaufen.
Michael N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Edinburgh Flughafen
Bewertung von Michael N. für den Vermieter Green Motion:
11.06.2019
Negativ: Sehr hohe Kaution
Dorothea W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kefalonia Flughafen
Bewertung von Dorothea W. für den Vermieter Green Motion:
10.06.2019
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiterin. Wir mussten nach 2 Tagen den Wagen wegen lauter Geräusche tauschen, das lief ohne Probleme.
Annemarie B.
4 von 5 Sternen
Abholort: London Flughafen Stansted
Bewertung von Annemarie B. für den Vermieter Green Motion:
10.06.2019
Negativ: Sowohl bei Abholung als auch bei Rückgabe sehr unfreundliches Personal.
Nikolaus B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Edinburgh
Bewertung von Nikolaus B. für den Vermieter Green Motion:
09.06.2019
Negativ: Lange Wartezeit von ca 50 minuten bei Abholung des Wagens
Entgegen Vereinbarung Regelung voller Tank bei Abholung und Rückgabe bekamen wir einen Wagen mit halb vollen Tank und den unfreundlichen Hinweis, dass dies dort immer so gehandhabt werde.
Auch die Begutachtung bei Rückgabe dauerte ca 15 Minuten, obwohl wir da die einzigen Kunden waren.
Wir hatten für die Stadt einen kleinen Wagen bestellt und bekamen einen Renault kajar, also ein sehr breites Fahrzeug , was uns normalerweise natürlich nicht .gestört hätte aber als Stadtauto ungeeignet war.
Stefan M.
2 von 5 Sternen
Abholort: Korfu Flughafen
Bewertung von Stefan M. für den Vermieter Green Motion:
09.06.2019
Negativ: Fahrzeug war für seine Laufleistung und sein Alter sehr stark abgenutzt (Fahreigenschaften und äußere Beschädigungen).
Andrea H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Warschau
Bewertung von Andrea H. für den Vermieter Green Motion:
09.06.2019
Positiv: Tolles sauberes Auto zum kleinen Preis. Freundliches Personal und ehrlicher Service.
Michael H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kos Flughafen
Bewertung von Michael H. für den Vermieter Green Motion:
09.06.2019
Positiv: Wie immer alle Mitarbeiter sehr freundlich und das Auto sehr in Ordnung - sehr zu empfehlen
Laslo S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kos Flughafen
Bewertung von Laslo S. für den Vermieter Green Motion:
09.06.2019
Positiv: Der Wagen war neuwertig , 15000 km.

Negativ: Bestellt habe ich einen VW UP, bekommen habe ich einen Fiat Panda. Die Firma hatte gar keinen VW Up im Angebot.
Ludwig S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Mykonos Flughafen
Bewertung von Ludwig S. für den Vermieter Green Motion:
09.06.2019
Positiv: Außer mir kein Kunde im Office

Negativ: Auto total verdreckt, viele Kilometer auf dem Tacho, kein Briefkasten für Schlüsselübergabe (6 Uhr morgens Auto abgestellt.
Jürgen L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Stockholm Arlanda
Bewertung von Jürgen L. für den Vermieter Green Motion:
09.06.2019
Negativ: Die etwas komplizierte Busfahrt zur ABgabestelle des Wagens. Vor allem die Wartezeit auf den Bus.
Gabrielle J.
1 von 5 Sternen
Abholort: Riga
Bewertung von Gabrielle J. für den Vermieter Green Motion:
09.06.2019
Positiv: Sehr wenig. Der Mitarbeiter am Parkplatz konnte sehr gut Englisch und war sehr freundlich.

Negativ: - Vom Service Point bis Abfahrt am Parkplatz vergingen unnötige 50 Minuten.
Das zeitraubenste war allerdings der fehlende Autoschlüssel. Mal wieder ein Prozessfehler: Der Mitarbeiter am Schalter dachte, der Schüssel wäre am Parkplatz. War er natürlich nicht. Der Mitarbeiter am Parkplatz hat das gleich gemerkt und bescheid gegeben, den Schlüssel sofort zu bringen. Sofort ist wohl Auslegungssache. Der zweite Zeitfresser war erstmal die vielen Kratzer und Schrammen, die nicht auf der Vehicle Condtion Form notiert waren, festzuhalten. Man könnte vermuten, dass in dieser Zeit der Schlüssel endlich gebracht werden würde. Aber nein. Nach warten in der Hitze auf dem Parkplatz und mehrmaligen Nachfragen bemühte sich ein anderer Mitarbeiter endlich, den Schlüssel zu bringen. Da wir schon etwas genervt waren, ist uns nicht mehr aufgefallen, dass wir gar keine Papiere für das Fahrzeug bekommen hatten.
-> Somit haben wir insgesamt fast 1 Stunde gebraucht, um das Auto abzuholen.
Hans-Heinrich B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Tallinn Flughafen
Bewertung von Hans-Heinrich B. für den Vermieter Green Motion:
09.06.2019
Negativ: Lange Wartezeit, unqualifiziertes Personal. Auto war total versifft, uns wurde dann angeboten, dass wir es bei Rückgabe auch in diesem Zustand zurückgeben dürften.
Wir haben auf einem anderen Fahrzeug bestanden (und letztendlich auch bekommen). Es war zu weniger als 1/4 betankt.
Und so weiter
Sinja B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Rom Fiumicino (Leonardo da Vinci) Flughafen
Bewertung von Sinja B. für den Vermieter Green Motion:
09.06.2019
Negativ: Wie oft beschrieben, versuchen due vermieter nachträglich geld durch das abschließen einer Versicherung zu erhalten - wir hatten allerdings eine Zusatzversicherung inkl. Darauf hin wurde auf der Kreditkarte 1300€ geblockt. Der wagen war anders als mietbedingung (voll/voll) nur 2/3 voll getankt. Dies wurde auf dem Mietvertrag vermerkt, jedoch bei der ruckgabe "übersehen" und mit den Worten "kein Problem, der wagen hat ein wenig zu wenig Diesel getankt" , angemerkt. Postwendender protest wurde dann kleinlaut hingenommen.
Steffi W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rom Ciampino Flughafen
Bewertung von Steffi W. für den Vermieter Green Motion:
08.06.2019
Positiv: Unkompliziert,nett, sehr sauber
Ralf T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Krakau Flughafen
Bewertung von Ralf T. für den Vermieter Green Motion:
08.06.2019
Positiv: Der Wagen und der Service

Negativ: Die Wartezeit !!
Martin S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Bewertung von Martin S. für den Vermieter Green Motion:
08.06.2019
Positiv: Unkompliziert und hilfsbereit.

Negativ: Nichts negatives.
Rafal W.
3 von 5 Sternen
Abholort: Zagreb Flughafen
Bewertung von Rafal W. für den Vermieter Green Motion:
08.06.2019
Negativ: Total überhöhte zusätzliche Kosten. Das Auto hat ca. 30€ gekostet. Bei der Abholung müssten wir zusätzlich 45€ bezahlen, da wir nach Slovenien fahren müssten. Zusätzlicher Fahrer sollte 18€ kosten.
Benedikt P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palermo Flughafen
Bewertung von Benedikt P. für den Vermieter Green Motion:
08.06.2019
Negativ: Das sind Betrüger!!! Alles vorher fotografieren und Videos machen!!!
Claudia W.
4 von 5 Sternen
Abholort: London Flughafen Heathrow
Bewertung von Claudia W. für den Vermieter Green Motion:
08.06.2019
Negativ: Es entstehen Kosten für Shuttlebus (Flughafen Heathrow zu Green Motion).
Bei Abholing des Fahrzeugs wurde uns zugesagt, diese werden uns bei Rückgabe bar ausbezahlt. Dies war nicht der Fall.
Laut Aussage eines Mitarbeiters dort, soll ich meine Erstattung per E-Mail bei Green Motion London einfordern.

Habe mich bei Rückkehr in Deutschland direkt an AurumCars München gewandt.
Auf meine Anfrage wurde UMGEHEND und sehr FREUNDLICH reagiert.
Sie werden sich für mich mit Green Motion in London in Verbindung setzen und mein Geld einfordern.

Wir waren mit dem Mietwagen und dessen Abwicklung sehr zufrieden.
Die Zusage! der Rückerstattung der Shuttlekosten durch
„Green Motion London“ sollte jedoch eingehalten werden!
Renate B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen
Bewertung von Renate B. für den Vermieter Green Motion:
07.06.2019
Positiv: Wir wurden per Shuttle zur Mietwagenstation gebracht und auch wieder zum Flughafen gebracht, ca. 10Min Fahrtzeit.

Negativ: Die Mitarbeiterin am Schalter war nicht besonders freundlich. Die Adresse für die Rückkgabe ist in den Papieren nicht zu erkennen. Auf Rückfrage nannte Sie mir den Hauptsitz. Leider hatte ich mir den Standort nicht in der App gespeichert. Und so gestalltete sich das finden der Station per Navi zeitraubend, niemand die Adresse kannte. Zum Schluß habe ich die Station im Handy gefunden. Ich würde nur noch Abholstationen am Flughafen wählen.
Kai K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Préveza Flughafen
Bewertung von Kai K. für den Vermieter Green Motion:
07.06.2019
Positiv: Die Servicekraft Camilla hat die Situation gerettet -durch ein kostenloses Upgrade.

Gebucht war für 5 Erwachsene samt je 1xKoffer ein Ford Focus o.ä.-
zur Verfügung war ein SKODA FABIA!!!

Wir bekamen dank Camilla kostenlos einen Nissan Pulsar!

Danke Camilla!

Negativ: Einteilung eines Ford Focus in die gleiche Klasse wie ein Skoda Fabia.
Bernhard K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos
Bewertung von Bernhard K. für den Vermieter Green Motion:
07.06.2019
Negativ: Die Station ist sehr schwer zu finden. Man sollte eine Karte bei der Buchung mitliefern.
Udo J.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Udo J. für den Vermieter Green Motion:
07.06.2019
Positiv: Der reibungslose Ablauf bei Abholung und Rückgabe des Fahrzeuges. Die Rückgabe war in fünf Minuten erledigt.
Claudia W.
3 von 5 Sternen
Abholort: Rethymno
Bewertung von Claudia W. für den Vermieter Green Motion:
06.06.2019
Positiv: Zustellung ins Hotel wurde nachträglich gebucht und durchgeführt. Zustellung war bei Aurum nicht hinterlegt, wurde aber telefonisch geklärt und klappte dann. Abholung klappte hervorragend.

Negativ: Keine faire Tankregelung (wurde aber angeboten). Bei einem Benzinpreis von 1,72 € ärgerlich. Wagen hatte extrem viele Kratzer, bereits 66.000 km).
Thomas M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Bukarest Otopeni Flughafen
Bewertung von Thomas M. für den Vermieter Green Motion:
06.06.2019
Negativ: Abgabe katastrophal, kein Mensch vor Ort gewesen. Kaution ist noch nicht freigegeben.
iosif A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bukarest Otopeni Flughafen
Bewertung von iosif A. für den Vermieter Green Motion:
06.06.2019
Positiv: Das Auto war fast neu,sauber,Personal sehr freundlich,Tank war nicht voll,wurde vermerkt

Negativ: Alles ok
Klaus O.
1 von 5 Sternen
Abholort: Glasgow
Bewertung von Klaus O. für den Vermieter Green Motion:
06.06.2019
Positiv: nichts

Negativ: Versuchte teure und unnötige Versicherungen zu verkaufen.
Statt Golfklasse nur Poloklasse bekommen
Paul F.
1 von 5 Sternen
Abholort: Wien
Bewertung von Paul F. für den Vermieter Green Motion:
06.06.2019
Negativ: o) Wartezeit von über 30 Minuten bei der Abholung (Büro liegt ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt)
o) Das Auto war schon etwas in die Jahre gekommen (fleckige Sitze, Müll vom Vormieter noch in der Mittelkonsole)
o) Der Tank war bei Abholung nicht voll (ich finde das unfair, da man es kaum schafft den Tank mit dem selben Füllstand wieder zurückzubringen)
o) insgesamt gerade noch OK, aber ist halt wirklich ein low-cost Anbieter!
Stephan W.
4 von 5 Sternen
Abholort: London Flughafen Heathrow
Bewertung von Stephan W. für den Vermieter Green Motion:
06.06.2019
Negativ: Tankregelung vielleicht nicht optimal
Boleslaw S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Krakau Flughafen
Bewertung von Boleslaw S. für den Vermieter Green Motion:
05.06.2019
Positiv: lles ausser Abholung

Negativ: Sehr lange Abholungszeit
Dieter H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos Flughafen
Bewertung von Dieter H. für den Vermieter Green Motion:
05.06.2019
Positiv: Reibungslose Abwicklung. Sehr freundliche Mitarbeiter. Kurze Wartezeiten.
Jasmin W.
3 von 5 Sternen
Abholort: Stockholm Arlanda
Bewertung von Jasmin W. für den Vermieter Green Motion:
04.06.2019
Negativ: Mietwagen mit defektem Reifen - ständiger Druckverlust eines Reifens.
Erwin H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kos Flughafen
Bewertung von Erwin H. für den Vermieter Green Motion:
04.06.2019
Negativ: Bei der Buchung stand leider nicht das sich das Büro nicht im Flughafengebäude, sondern etwas außerhalb befindet und ich noch keine Flugdaten hatte.So mußten wir leider 40 Minuten warten.
Heinz L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Zakynthos
Bewertung von Heinz L. für den Vermieter Green Motion:
04.06.2019
Positiv: Das Auto war einwandfrei ...sauber..gute Bereifung. Die Tankregelung voll/voll . Freundliche Mitarbeiter.

Negativ: Nicht gefallen kann man nicht sagen...wir fänden es einfacher und schneller wenn die Papiere schon fertig ausgedruckt bereit liegen...dann würde alles reibungsloser ablaufen...
Karl M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik Flughafen
Bewertung von Karl M. für den Vermieter Green Motion:
04.06.2019
Positiv: Abholung am Flughafen war unkompliziert und schnell

Negativ: Das Auto hatte bereits 135.000 km auf der Uhr, die Federung war bereits völlig unbrauchbar, Lack war an vielen Stellen sehr beschädigt, was erst nach Aufforderung ordnungsgemäß auf die Übernahme-Karte eingetragen wurde, würde nicht nochmal mit dieser Vermietung mieten
Peter D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Flughafen Riga
Bewertung von Peter D. für den Vermieter Green Motion:
04.06.2019
Positiv: Neues Auto, wie bestellt
mit Gangschaltung

Negativ: Das Wetter beim Abholen
Torsten R.
2 von 5 Sternen
Abholort: Kos Flughafen
Bewertung von Torsten R. für den Vermieter Green Motion:
04.06.2019
Positiv: Wie immer waren die Mitarbeiter(innen) sehr freundlich.

Negativ: Anders als gebucht, keine Abholung im Terminal.
Armin M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Dubrovnik Flughafen
Bewertung von Armin M. für den Vermieter Green Motion:
03.06.2019
Positiv: Schnelle und Freundliche Übergabe sowie Problemlose Rückgabe

Negativ: Der Parkplatz des Vermieters als auch der Weg zu deren Büro ist nicht befestigt (nicht asphaltiert). Mit Rollenkoffer also unnötig schwierig. Hinweisschilder fehlen, obwohl die Abholstelle nicht bei den anderen Anbietern liegt.
Erwin S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Skiathos
Bewertung von Erwin S. für den Vermieter Green Motion:
03.06.2019
Positiv: Es wurde deutsch gesprochen

Negativ: Nichts
Martin R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Kattowitz
Bewertung von Martin R. für den Vermieter Green Motion:
03.06.2019
Positiv: Nichts !

Negativ: Das Geschäftsmodell der Firma beruht auf simplem Claim Management, der Wagen hatte Beulen.. diese waren nicht auf dem Uebergabeprotokoll gekennzeichnet. Bei Abholung kam der Shuttle Service nach mehrmaligem Anruf dann mit ca. 30 Minuten Verspätung.. und die Übergabe im Halbdunklen machte eine Erkennung der Schäden nicht möglich..
Bei Abgabe des Wagen war auch kein Personal vorhanden..
Die Firma ist absolut nicht zu empfehlen.
Wolfgang L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Kefalonia Flughafen
Bewertung von Wolfgang L. für den Vermieter Green Motion:
02.06.2019
Positiv: Der Umgang war freundlich und der Vertrag schon vorbereitet. Der Fiat Panda hatte gute Bereifung und ließ sich trotz der 91000 km Laufleistung gut die zurückgelegten 1060 km Pannen-frei bewegen.

Negativ: Bei der Rückgabe entdeckte die Agentin eine Fingernagel-kleine Beule an der hinteren Beifahrertür, die bei der Übergabe nicht im Übernahme-Schaubild eingezeichnet war. Nach kurzer Diskussion war die Angelegenheit aber friedlich geregelt. Meine Argumentation, der Übergabe-Agent habe eine solche kleine Beule durch die vielen , kleinen aufzuzeichnenden Lackschäden an Schürze , Türholm und Heckschürze abgelenkt vermutlich selbst übersehen, leuchtete ein.
Markus S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Olbia Flughafen
Bewertung von Markus S. für den Vermieter Green Motion:
02.06.2019
Positiv: Gutes Fahrzeug, relativ neu (ca. 18.000km)

Negativ: Sehr lange Wartezeit bei Abholung, Preisdifferenz für Zusatzausstattung (Kindersitz) zwischen Check24-Angebot und Rechnung Green Motion, Auto hat gereinigt retourniert werden sollen, man empfiehl uns, das Auto 2.5 Std. vor Ablauf der Anmietdauer zu retournieren, damit genug Zeit für die Inspektion bleibe
40

Wichtige Informationen zu Green Motion

Voller NameGreen Motion International Car Rental
AnschriftSheep Lane, Aspen Farm, MK17 9HD Bedfordshire
Hotline+44 (0) 2071864000
Websitehttps://greenmotion.com/
Anzahl Stationen100 Mietwagen Stationen weltweit
Kaution 1Kaution mit Kreditkarte: £400, für Luxus- und Premiumbuchungen: £800