Sie sind hier:

Green Motion Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Green Motion

Kostenlos stornieren
Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Green Motion

66% Weiter­empfehlung
3,7/5Gesamt­bewertung
5.610 Bewertungen
Nadine K.
Positiv: Sehr freundlich und unkompliziert

Der Autovermieter Green Motion

Green Motion ist ein britischer Autovermieter, welcher 2007 mit Stationen in Großbritanien und Irland in den Markt einstieg. Das Unternehmen hat sich auf eine umweltfreundliche Flotte aus verschiedenen Pkw- und Kleinbus- beziehungsweise Transportermodellen mit niedrigen CO2-Emissionswerten spezialisiert. Mit vielen Stationen in über 30 europäischen Ländern, unter anderem Griechenland, Kroatien oder Albanien, aber auch Überseedestinationen in Mauritius, Costa Rica oder den USA ist er mittlerweile ein etablierter, weltweit tätiger Vermieter. Besonders macht Green Motion die Vermietung sowie Nutzung von Elektro- und Hybridfahrzeugen, welche an den Abhol- und Rückgabestationen an vielen Flughäfen und Bahnhöfen zu finden sind.

Kundenmeinungen zu Green Motion

3,7
Green Motion5.610 Bewertungen
3,7 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    38%
  • 4 Sterne : 
    27%
  • 3 Sterne : 
    11%
  • 2 Sterne : 
    7%
  • 1 Stern : 
    15%
Nadine K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Podgorica
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Nadine K. für den Vermieter Green Motion:
01.07.2020
Positiv: Sehr freundlich und unkompliziert
Volker R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Volker R. für den Vermieter Green Motion:
28.06.2020
Positiv: Toller Vermieter, klasse Service. Sehr freundlich. Jederzeit gerne wieder...
Robert D.
3 von 5 Sternen
Abholort: Wien
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Robert D. für den Vermieter Green Motion:
24.06.2020
Positiv: Unkompliziert

Negativ: Kein Schalter, Übergabe findet am Busbahnhof statt
Johann R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Sibiu
Fahrzeug: Geländewagen/SUV
Bewertung von Johann R. für den Vermieter Green Motion:
23.06.2020
Positiv: Alles.
Monika D.
3 von 5 Sternen
Abholort: Wien
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Monika D. für den Vermieter Green Motion:
17.06.2020
Negativ: Wagen war alt und nicht sauber
Patrick Dr P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Stockholm
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Patrick Dr P. für den Vermieter Green Motion:
15.06.2020
Positiv: freundliches Personal, englisch sprechend.

Negativ: Shuttlebus umständlich aber möglich
Patrick Dr P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Stockholm
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Patrick Dr P. für den Vermieter Green Motion:
15.06.2020
Positiv: freundlich, Abholung statt shuttle-bus,
Carina G.
2 von 5 Sternen
Abholort: Wien
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Carina G. für den Vermieter Green Motion:
14.06.2020
Positiv: relativ unkompliziert

Negativ: Wagen war nicht in gutem Zustand, eher alt. Feuerlöscher purzelte ständig in Kofferraum rum.
Scheiben und Außenspiegel waren nicht sauber.
Tobias S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Wien
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Tobias S. für den Vermieter Green Motion:
07.06.2020
Positiv: Unkompliziert und kompetent
Petra A.
3 von 5 Sternen
Abholort: Wien
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Petra A. für den Vermieter Green Motion:
05.06.2020
Negativ: es gab keinen Schalter, die Übergabe fand beim Auto im Freien statt
Wolfgang G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Wien
Fahrzeug: Van
Bewertung von Wolfgang G. für den Vermieter Green Motion:
02.06.2020
Positiv: Nett und unkompliziert

Negativ: Es gab keinen Schalter. Abwicklung auf der Straße. Außerdem alles nur Englisch
Wolfgang S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Palermo
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Wolfgang S. für den Vermieter Green Motion:
01.06.2020
Negativ: Der tank war bei erhalt des wagens fast leer.
Bei Rückgabe des fahrzeugs wurde nach einem "haar in der suppe" gesucht und der eindruck vermittelt, entäusch darüber zu sein, nichts gefunden zu haben.
Der vermieter liegt 12km vom airport entfernt.
Robert R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Wien
Fahrzeug: Kombi
Bewertung von Robert R. für den Vermieter Green Motion:
28.05.2020
Negativ: Anstatt Kompaktklasse (Ford Focus od. ählniches) habe ich einen 9-Sitz-Van bekommen. Es war zwar ein Upgrade, aber mit dem habe ich nichts anfangen können, da es meine Situation eher schwieriger gemacht hat mit so einem großen Auto. Da kein Ersatz möglich war musste ich es nehmen.

Dickes Minus: Service nicht gemacht, Scheibenwischeranlage ohne Flüssigkeit und KEINE Warnweste, KEIN Warndreieck und nur auf Nachfrage ein Erste Hilfe Paket. Die Mitarbeieter sagten nur: ich soll ein Beschwerdemail schreiben.....
Ich würde diesen Anbieter nicht nochmals buchen.
Anders Lovseth F.
3 von 5 Sternen
Abholort: Wien
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Anders Lovseth F. für den Vermieter Green Motion:
27.05.2020
Positiv: Auto zur Wohnaddresse geliefert.

Negativ: Schlechtes Auto obwohl es VW Passat war. Kein USB Connection.
Oliver S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Wien
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Oliver S. für den Vermieter Green Motion:
24.05.2020
Negativ: Der Schalter war nicht zu finden, es gab nämlich gar keinen. Die Abwicklung fand auf einem Parkplatz statt, der erst nach langem Suchen und einigen Telefonaten auf Englisch, zu finden war.
Der Mietwagen war sehr alt und hatte nahezu 200.000km gelaufen, voller Schrammen, Frontscheibe defekt, Sitze extrem schmutzig, der Rückbank Bereich sehr dreckig.
Die Service Anzeige leuchtete. Der Wagen war nicht voll getankt.
Die Rückgabe musste ich eine Stunde vorher anmelden und trotzdem 30 Minuten warten.
Die reservierte Kaution von 1.800€ war höher als der Wert des Wagens und wurde mir trotz positiver und einwandfreier Abnahme, meinem Kreditkarten Konto nicht zurück erstattet resp. storniert!!!
Anna P.
3 von 5 Sternen
Abholort: Wien
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Anna P. für den Vermieter Green Motion:
13.05.2020
Positiv: unkomplizierte Rückgabe.

Negativ: Es gab keinen Schalter, bin 30 min herumgeirrt. Übergabe war am Busterminal, auf einen Parkplatz. Personal spricht nur englisch. Auto war nur 1/8 vollgetankt. Rückgabetankstand war egal, nur nicht weniger.
Cathrin S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Wien
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Cathrin S. für den Vermieter Green Motion:
13.05.2020
Positiv: Mir wurde das Auto nach Hause gebracht. Auto sauber und gepflegt, Personal freundlich.
Daniela M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Stockholm
Fahrzeug: Geländewagen/SUV
Bewertung von Daniela M. für den Vermieter Green Motion:
13.05.2020
Positiv: die Mietwagenstation hat sich nicht direkt am Terminal befunden. Es gab einen regelmäßigen Shuttleservice zur Mietwagenstation und zurück. Bei der Rückgabe wollten wir nicht zum Flughafen, sondern ins Zentrum und wurde von unserer zuständigen Mitarbeiterin persönlich zur nächsten Zugstation gefahren, dass war für uns das beste Serviceerlebnis bei einer Mitwagenfirma.
Ümit Y.
5 von 5 Sternen
Abholort: Izmir
Fahrzeug: Großraumlimousine
Bewertung von Ümit Y. für den Vermieter Green Motion:
16.03.2020
Negativ: Obwohl bei der Buchung ein umfangreiches Versicherungspaket bereits involviert war, hatten die Mitarbeiter von Green Motion keine Kenntnis darüber und versuchten mir auch dort eine Vollkasko Versicherung zu verkaufen.
Stefanie B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palermo
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Stefanie B. für den Vermieter Green Motion:
11.03.2020
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter, alle sprechen gutes Englisch.
Genaue Aufnahme der Vorschäden am Auto und genaue Prüfung bei Rückgabe des Autos.
Herwig H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Herwig H. für den Vermieter Green Motion:
10.03.2020
Positiv: Nichts

Negativ: Wir wurden dazu gezwungen eine unnötige versicherung für ca 130eur abzuschließen. Das Auto war ein alter fiat panda statt dem gebuchten vw polo.
Das Service war zudem mies .
Sabine T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Wien
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Sabine T. für den Vermieter Green Motion:
23.02.2020
Positiv: Aufgrunddessen, dass die Station nicht direkt im Flughafengebäude ist, sondern im ca. 12km entfernten Industriegebietes, dauert die Abwicklung etwas länger. Der Abholservice zur Station und die Abwicklung klappten jedoch reibungslos. Unkomplizierte Über- und Rückgabe mit Rückführung zum Flughafen. Für diesen Mietpreis absolut empfehlenswert.
Renate C.
2 von 5 Sternen
Abholort: Agadir
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Renate C. für den Vermieter Green Motion:
20.02.2020
Negativ: Die Kaution wurde direkt meinem Kreditkartenkonto belastet, es dauert vielleicht 30 Tage bis ich das Geld zurück bekomme.
Wojciech S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Danzig
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Wojciech S. für den Vermieter Green Motion:
13.02.2020
Negativ: Lange Wartezeit auf Abholung
Manfred P.
3 von 5 Sternen
Abholort: Bodrum
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Manfred P. für den Vermieter Green Motion:
05.02.2020
Negativ: Obwohl faire Tankregelung (voll/voll) gebucht wurde, war der Tank fast leer und musste bei Rückgabe auch so sein
Adam C.
4 von 5 Sternen
Abholort: Kattowitz
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Adam C. für den Vermieter Green Motion:
12.01.2020
Positiv: Ales

Negativ: Nichts
Jörg K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeug: Van
Bewertung von Jörg K. für den Vermieter Green Motion:
06.01.2020
Positiv: Der Mietwagenvergleich bei Check24 ist sehr transparent

Negativ: Das Fahrzeug war nicht das im Portal vorgestellte, aber von der Sitzanzahl gleichwertig. Der Zustand des Fahrzeuges war technisch fahrbereit, aber kräftig verschlissen (diverse Warnlampen blinkerten, der Abgasfilter war scheinbar nicht in Ordnung, der Türgriff im Fond riss ständig ab, Beulen am hinteren Kotflügel, Risse im Sitzbezug Fahrersitz, defekte Kopfstütze im Frontbereich... und ob genug Öl drin war....? Naja Ok, er hat die Reise durchgehalten, mehr auch nicht.
Christian W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Danzig
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Christian W. für den Vermieter Green Motion:
05.01.2020
Positiv: Abholung, Rücktransport und Fahrzeug waren gut!

Negativ: Mir wurde das Fahrzeug erst übergeben, nachdem ich zu den Kosten über Check 24 noch zusätzlich 110 Euro zusätzlich bezahlt habe, mit der Begründung, dass die Kreditkarte nicht belastet werden könne :-( Frechheit - Reklamation über Check 24 läuft... Bin gespannt, ob ich das Geld jemals wiedersehen werde.
Osman Ç.
2 von 5 Sternen
Abholort: Istanbul
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Osman Ç. für den Vermieter Green Motion:
01.01.2020
Negativ: Mitten im Dezember keine Winterreifen!!!
Geht gar nichtt.
Mike M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Krakau
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Mike M. für den Vermieter Green Motion:
22.12.2019
Positiv: Sehr nette Mitarbeiterin, die sehr bemüht war uns alles verständlich zu machen. Da unser Englisch nicht so gut ist, hat sie alles mit dem Translated , was wir nicht verstanden haben übersetzt.

Negativ: Das noch eine Zusatzversicherung abgeschlossen werden sollte, um sich nicht persönlich um die Abwicklung von eventuellen Schäden kümmern zu müssen.
Dimitrios P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Dimitrios P. für den Vermieter Green Motion:
22.12.2019
Positiv: Alles ok

Negativ: Nicht's
Marius K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Krakau
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Marius K. für den Vermieter Green Motion:
19.12.2019
Positiv: Alles super ohne Probleme!
TOMASZ JACEK K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kattowitz
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von TOMASZ JACEK K. für den Vermieter Green Motion:
11.12.2019
Positiv: WSZYSTKO OK !!

Negativ: NIX !
Damian K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Kattowitz
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Damian K. für den Vermieter Green Motion:
05.12.2019
Positiv: Die Abholung und wieder zum Flughafen bringen

Negativ: Das man das Auto sauber machen muss
Annette S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Miami
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Annette S. für den Vermieter Green Motion:
03.12.2019
Positiv: Freundlichkeit

Negativ: Versteckte Kosten die zusätzlich angefallen sind und im Vorfeld nicht angezeigt wurden
Renate K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rovaniemi
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Renate K. für den Vermieter Green Motion:
03.12.2019
Positiv: Der Wagen stand schon vorgeheizten auf dem Parkplatz.

Negativ: Der Weg zum Parkplatz war recht lang. Bei Gehbehinderung und vereistem Weg war das etwas beschwerlich.
Dr. Ralf R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Wien
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Dr. Ralf R. für den Vermieter Green Motion:
18.11.2019
Negativ: Mietwagenstation nicht im Flughafengelände, man muss anrufen und wird dann abgeholt. Ebenso bei der Rückgabe. Das kostet unnötig Zeit.
Martin Thomas T.
3 von 5 Sternen
Abholort: Warschau
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Martin Thomas T. für den Vermieter Green Motion:
05.11.2019
Positiv: Der Fahrzeugstandard war vergleichbar mit Sixt, Hertz, etc.

Negativ: Benzinerfahrzeug, keine gemeinsame Übergabe oder Abnahme zusätzlich schlechte Lichtbedingungen bei Selbstabnahme, faire Tankregelung nach dem Same-Same Prinzip, Ländergrenze darf nur bedingt verlassen werden (hier gab es wiedersprüchlige Angaben)
Robert V.
4 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Robert V. für den Vermieter Green Motion:
05.11.2019
Positiv: alles in Ordnung !!
Matthias G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeug: Geländewagen/SUV
Bewertung von Matthias G. für den Vermieter Green Motion:
05.11.2019
Positiv: Problemlose und flotte Abwicklung

Negativ: Trotz Upgrade war der Zustand des Fahrzeugs kritikwürdig, insbesondere nervige Alarmfehlfunktionen
Peter B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Peter B. für den Vermieter Green Motion:
05.11.2019
Negativ: Zusätzliche Gebühr in Höhe von 24,80 €, da die Station zum Rückgabezeitpunkt geschlossen war.
Sonja P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Krakau
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Sonja P. für den Vermieter Green Motion:
04.11.2019
Positiv: Alles lief schnell und reibungslos. Das Auto war in einem tadellosen Zustand.
Marc M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeug: Van
Bewertung von Marc M. für den Vermieter Green Motion:
04.11.2019
Positiv: Super freundliches Personal!
Bedikian R.
3 von 5 Sternen
Abholort: Larnaca
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Bedikian R. für den Vermieter Green Motion:
27.10.2019
Positiv: Das Auto war gut.Haben wir sogar upgrade bekommen

Negativ: Es war Ausdrucklich eine faire Tankregelung vereinbart.ABer leider von Europcar uns vollen Tank gegeben und dafür extra Geld kassiert, was keinesfalls die Vereinbarung entspricht
Julia Z.
4 von 5 Sternen
Abholort: Korfu
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Julia Z. für den Vermieter Green Motion:
27.10.2019
Positiv: Gute Organisation.

Negativ: Die Mitarbeiterin war sehr schroff und wirkte bei der Rückgabe genervt.
Vladimir L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palermo
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Vladimir L. für den Vermieter Green Motion:
25.10.2019
Positiv: Alles gut

Negativ: Treffpunkt im Flughafen für Abholung ist nicht eindeutig beschrieben.
Andreas J.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kefalonia
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Andreas J. für den Vermieter Green Motion:
25.10.2019
Positiv: Das Auto war sauber und technisch in Ordnung ,so wie es sein soll.

Negativ: Leider war die Mietstation nicht direkt im Flughafen sondern etwa 300 m entfernt vom Flughafen.
Wir haben relativ lange im Flughafen gesucht ,weil wir davon ausgingen ,dass der Schalter im Airport sei,obwohl wir "Mietstation im Airport " angeklickt hatten (nur eine kleine Anmerkung zur Verbesserung,keine Kritik) .
Trotzdem vollkommen zufrieden mit Auto und Service.
Ralf T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Korfu
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Ralf T. für den Vermieter Green Motion:
24.10.2019
Positiv: Die Abwicklung ging schnell und unkompliziert!

Negativ: Zusätzliche Gebühren aufgrund der späteren Tageszeit, obwohl bei Vorbuchung keine Gebühren anfallen sollten!
Erzsebet B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Chania
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Erzsebet B. für den Vermieter Green Motion:
23.10.2019
Positiv: nichts

Negativ: Sie wollten mir die kleinste Wagen geben (Opel Corsa).
Die haben behauptet es ist so groß wie Hyundai I30.
Wir waren zur viert mit zwei großes Koffer. Es war ünmöglich in diesem Wagen rein zu passen.
Gegen über die MONZA hat uns sofort das Wagen gegeben, so konnten wir weitergehen.
Alina W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Sibiu
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Alina W. für den Vermieter Green Motion:
23.10.2019
Positiv: I've never had such a good experience in renting a car before. The car was amazingly clean an nice. We received an almost new T-Roc instead of a Golf Volkswagen. Furthermore we had problems with the payment of the caution but the responsible lessor of the Company was so accomodating that we could solve the Problem. Absolutely amazing! Huge thumb up for the customer-oriented approach! We experienced such a Pleasant and friendly contact as well as the processing. Resume: Brilliant! Couldn`t have been better.

Negativ: -
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen

Wichtige Informationen zu Green Motion

Voller NameGreen Motion International Car Rental
AnschriftSheep Lane, Aspen Farm, MK17 9HD Bedfordshire
Hotline+44 (0) 2071864000
Websitegreenmotion.com
Filialen300 Mietwagen Stationen
KautionKaution mit Kreditkarte: 400 Pfund, für Luxus- und Premiumbuchungen: 800 Pfund