Sie sind hier:

Green Motion Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Green Motion

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Green Motion

66%Weiterempfehlung
3,7 5
Gesamtbewertung
5.422 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
David K.
Positiv: Man hat uns im Mietwagen von der etwas entfernten Mietwagenstation zum Flughafen ...

Der Autovermieter Green Motion

Green Motion ist ein britischer Autovermieter, welcher 2007 mit Stationen in Großbritanien und Irland auf dem Markt einstieg. Das Unternehmen hat sich auf eine umweltfreundliche Flotte aus verschiedenen PKW- und Kleinbus- bzw. Transportermodellen mit niedrigen CO2-Emissionswerten spezialisiert. Die Elektro- und Hybridfahrzeuge sind an zahlreichen Stationen sowohl im Vereinigten Königreich als auch vielen anderen Teilen Europas verfügbar – unter anderem an diversen Flughäfen und Bahnhöfen.

Kundenmeinungen zu Green Motion

3,7
Green Motion5.422 Bewertungen
3,7 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    38%
  • 4 Sterne : 
    27%
  • 3 Sterne : 
    11%
  • 2 Sterne : 
    7%
  • 1 Stern : 
    15%
David K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Kattowitz Flughafen
Bewertung von David K. für den Vermieter Green Motion:
21.01.2020
Positiv: Man hat uns im Mietwagen von der etwas entfernten Mietwagenstation zum Flughafen direkt im Mietwagen gefahren, so mussten wir nicht das Gepäck und unsere kleine Tochter in den Shuttelbus umladen.

Negativ: Bei Rückgabe gab es keine Probleme. Eine Woche später wurden mir 600€ von der Kreditkarte abgezogen. Auf Nachfrage erhielt ich eine Schadensmeldung, der bei einer Nachkontrolle aufgefallen war, weil das Auto ungewaschen zurückgegeben worden war und daher der Schaden bei Rückgabe nicht zu erkennen gewesen sei. Es handelte sich allerdings nachweislich (Fotos und Übergabeprotokoll) um einen bereits vorhandenen Schaden. Auf mehrfache Emails = keine Reaktion und auch kein Geld zurück. Unseriöse Geschäftspraktik, also keine Empfehlung.
Sanja W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Zagreb Flughafen
Bewertung von Sanja W. für den Vermieter Green Motion:
20.01.2020
Positiv: Wurde abgeholt am Flughafen, Auto Upgrade erhalten kostenlos, problemlose Abgabe!
Bernhard M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Krakau Flughafen
Bewertung von Bernhard M. für den Vermieter Green Motion:
18.01.2020
Positiv: Hat alles gut geklappt, und freundlich.

Negativ: Alles top! Danke
Johann R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Sibiu Flughafen
Bewertung von Johann R. für den Vermieter Green Motion:
16.01.2020
Positiv: Ich wurde am Flughafen in Sibiu/Rumänien abgeholt und nach einer 3-minutigen Fahrt waren wir bei Vermietungsbüro.

Negativ: Die Übergabe hat nachts um 23.30 Uhr auf einem Parkplatz ohne Beleuchtung stattgefunden. Wir haben mit Hilfe vom Handylicht nichts am Wagen feststellen können jedoch am nächsten Tag war ein kleiner Kratzer auf der hintere Stoßstange zu sehen. Ich habe das schnell bei dem Vermieter gemeldet, aber er wollte nichts mehr akzeptieren. Für mich war das auch so i.O.-hatte sowieso eine Vollkaskoversicherung ohne SB.
Siegmund K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Kattowitz Flughafen
Bewertung von Siegmund K. für den Vermieter Green Motion:
15.01.2020
Positiv: der Wagen war sauber und der Preis auch

Negativ: Tankregelung
Andreas B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Kattowitz Flughafen
Bewertung von Andreas B. für den Vermieter Green Motion:
14.01.2020
Positiv: Mitarbeiter sehr unfreundlich

Negativ: Wie die Kunden behandelt waren
Silvia G.
1 von 5 Sternen
Abholort: Hermannstadt Flughafen
Bewertung von Silvia G. für den Vermieter Green Motion:
14.01.2020
Positiv: Nichts.

Negativ: Achtung: Abzocker!!!
Gleicher Vermieter wie „Right Cars“ => hat versucht, einen nicht verursachten Schaden abzurechnen
Vermieter „Green Motion“ => hat versucht, eine überteuerte Zusatzversicherung abzuschließen
Renate K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Danzig Flughafen
Bewertung von Renate K. für den Vermieter Green Motion:
14.01.2020
Negativ: Ich kann nur jedem empfehlen, sich über die Mietwagenfirma zu informieren und die Erfahrungen anderer Kunden zu lesen. Ich kann niemandem empfehlen, dort einen Wagen zu mieten.
Adam C.
4 von 5 Sternen
Abholort: Kattowitz Flughafen
Bewertung von Adam C. für den Vermieter Green Motion:
12.01.2020
Positiv: Ales

Negativ: Nichts
Christian S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Rom Ciampino Flughafen
Bewertung von Christian S. für den Vermieter Green Motion:
12.01.2020
Positiv: Der Preis

Negativ: Kontakt ließ sich über die genannte Telefonnummer nicht herstellen. Nach langem Suchen zufällig den passenden Shuttlebus gefunden. erstes Auto war defekt, haben aber sofort ein anderes bekommen, dass allerdings nicht gereinigt war. Das ganze hat die Anmietung wieder um eine halbe Stunde verlängert.
Samantha F.
5 von 5 Sternen
Abholort: London Flughafen Heathrow
Bewertung von Samantha F. für den Vermieter Green Motion:
11.01.2020
Positiv: War alles reibunglos

Negativ: Ich habe keine negative Erfahrungen gemacht.
Nicolas T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Reykjavik International Flughafen Keflavik Leifur Eiríksson
Bewertung von Nicolas T. für den Vermieter Green Motion:
10.01.2020
Positiv: Sehr freundliches Personal. Es wurde NICHT versucht uns etwas extra zu verkaufen. Wirklich super, waren rundum zufrieden.
Valery T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen
Bewertung von Valery T. für den Vermieter Green Motion:
10.01.2020
Positiv: Die Abholung in Flughafen beim Ankunft und Transfer zurück mit dem gemieteten Auto zurück ist Prima gewesen. Service in Büro wurde sogar auf Muttersprache durchgeführt. Ein besseres Auto wurde zu Verfügung gestellt

Negativ: Für meine Reise wäre es viel besser eine Auto mit Winterbereifung zu haben.
Gerd M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Dubrovnik Flughafen
Bewertung von Gerd M. für den Vermieter Green Motion:
10.01.2020
Positiv: Der Greenmotion Mitarbeiter dokumentierte sorgfältig alle Lackschäden am Auto. Korrekt, gut und freundlich gearbeitet.
Die Vertragserstellung vor Ort wurde sehr freundlich durchgeführt.

Negativ: (Siehe oben. Ausführliche Beschreibung)
Gül Ü.
5 von 5 Sternen
Abholort: Antalya Flughafen
Bewertung von Gül Ü. für den Vermieter Green Motion:
08.01.2020
Positiv: Alles gut
Stefan L.
2 von 5 Sternen
Abholort: Kattowitz Flughafen
Bewertung von Stefan L. für den Vermieter Green Motion:
08.01.2020
Positiv: Sauberes Auto

Negativ: Vermieter ist nicht direkt am Flughafen, man wird aufgefordert dort anzurufen dann würde man abgeholt werden. Nach zahlreichen Anruf versuchen habe ich den Vermieter erst nach über 30 min erreicht dann dauerte es nochmals über 30 min bis der Fahrer da war, der uns zur Firma brachte...
Petros P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Athen Flughafen
Bewertung von Petros P. für den Vermieter Green Motion:
08.01.2020
Positiv: Freundliches Personal
Carsten U.
1 von 5 Sternen
Abholort: Breslau Flughafen
Bewertung von Carsten U. für den Vermieter Green Motion:
08.01.2020
Negativ: Green Motion Mitarbeiter versuchen unnötige Leistungen zu verkaufen (Entfall der Kaution für den 6(!)fachen Fahrzeugmietpreis.
Die Mitarbeiter forderten mich auf, den Wagen vor der Rückgabe zu waschen, damit der Wagen auf neue Schäden untersucht werden kann. Bei der Abholung war der Wagen hingegen nicht gewaschen und bereits voller Vorschäden. Bei der Rückgabe war der Schalter nicht besetzt. Ich habe dann die ServiceTelefonnummer angerufen. Die Mitarbeiter waren angeblich gerade bei der Autowäsche. Nach einer halben Stunde kamen dann 2 Mitarbeiter.
Die Tankregelung ist auch merkwürdig. Ich habe den Wagen mit einem 7/8vollen Tank (laut Protokoll) übernommen. Die Tankanzeige war jedoch in 12tel aufgeteilt. Wie auch immer. Ich habe den Wagen mit einem ähnlichen Kraftstoffstand zurück gegeben. Allerdings ist es natürlich nicht so einfach, eine entsprechend exakte Kraftstoffmenge zu tanken, wenn man den Verbrauch nicht kennt. Voll zu Voll wäre hier wesentlich kundenfreundlicher.
Norbert R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik Flughafen
Bewertung von Norbert R. für den Vermieter Green Motion:
07.01.2020
Positiv: Es gab EINEN freundlichen Mitarbeiter bei der Fahrzeugabholung.
Man hat nicht weiter insistiert die abgelehnte, teuere Zusatzversicherung anzubieten. Damit hätten wir schon schlechtere Erfahrungen...

Negativ: Bei der Ankunft in Keflavik waren die Mitarbeiter des Mietwagenanbieters Green Motion mit der Kundenflut maximal überfordert. Sowohl präventive Organisation des Managements als auch spontanes Organisationsgeschick der Mitarbeiter fehlten gänzlich. Dieses Manko führte dazu, dass wir als 5-er Reisegruppe fast 2 Stunden lang von den Mitarbeitern auf den nächsten Shuttle vertröstet wurden.
Mit dieser Erfahrung im Hinterkopf, haben wir eine ganze Stunde für die Fahrzeugrückgabe und den Flughafentransfer eingeplant. Nachdem wir davon dann ca. 30 min im Shuttle bei laufendem Motor auf den Fahrer warten durften hätten wir nahezu den Abflug verpasst. Das war die bisher schlechteste Mietwagenerfahrung überhaupt.
Evangelos O.
3 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen
Bewertung von Evangelos O. für den Vermieter Green Motion:
07.01.2020
Positiv: Wagen war vollgetankt .

Negativ: Keine Bluetooth Radio.
Do Hyeon S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik Flughafen
Bewertung von Do Hyeon S. für den Vermieter Green Motion:
07.01.2020
Negativ: Unser Auto war nicht fertig und bereit gestellt und mussten drei Stunden (!!!!) auf das Auto (4x4) warten!
Die Sonne scheint nur vier Stunden im Winter in Island, dank der Wartezeit mussten wir unseren wertvollen (ganzen) Tag verschwenden!!!
Waren sehr unzufrieden!
Sebastian P.
2 von 5 Sternen
Abholort: Mailand
Bewertung von Sebastian P. für den Vermieter Green Motion:
07.01.2020
Positiv: Das Auto war in gutem Zustand

Negativ: Siehe oben:
Die Praxis das mein bereits bezahltes Auto trotzdem nach Ablauf eines unglaublich kleinen Zeitfensters am Tag der Abholung weiter vergeben wird und ich erneut bezahlen muss ist für mich logisch nicht zu erklären, sondern dient nur Ihrer Bereicherung.
Aleksandr B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Tallinn Flughafen
Bewertung von Aleksandr B. für den Vermieter Green Motion:
07.01.2020
Positiv: Mietwagen nicht erhalten, Geld wurde trotzdem einbehalten.
Hier wurde Geld für eine Leistung kassiert, die mir verweigert wurde. Eine absolute Frechheit!
Selbst eine Rückzahlung auf Kulanz-Basis wurde verweigert.

Negativ: Mietwagen nicht erhalten, Geld wurde trotzdem einbehalten.
Hier wurde Geld für eine Leistung kassiert, die mir verweigert wurde. Eine absolute Frechheit!
Selbst eine Rückzahlung auf Kulanz-Basis wurde verweigert.
Michael P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik Flughafen
Bewertung von Michael P. für den Vermieter Green Motion:
06.01.2020
Positiv: Auto war in gutem Zustand und sauber. Kindersitz und zusatzfahrer funktionierte auch ohne Probleme. Nur einmal nach einer Zusatzversicherung gefragt und nach verneinen war das in Ordnung. Bei Rückgabe wurde eine Delle gefunden, welche wir bei der Abholung im Dunkeln nicht gesehen haben. Es wurde im System nach Fotos gesucht auf welchem Gott sei Dank die Delle schon war, weshalb es keine Probleme bei der Rückgabe gab. Man sollte aber genügend Zeit beim Abflug für die Rückgabe einplanen. Unkompliziert 2 Tage mietdauer verlängert.

Negativ: Transfer vom Flughafen zum Vermieter war etwas chaotisch und langwierig. Auto war nur 3/4 aufgetankt, wurde aber nach Beanstandung geändert. Shuttle zurück zum Flughafen mussten wir 20 min warten.
Jörg K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik Flughafen
Bewertung von Jörg K. für den Vermieter Green Motion:
06.01.2020
Positiv: Der Mietwagenvergleich bei Check24 ist sehr transparent

Negativ: Das Fahrzeug war nicht das im Portal vorgestellte, aber von der Sitzanzahl gleichwertig. Der Zustand des Fahrzeuges war technisch fahrbereit, aber kräftig verschlissen (diverse Warnlampen blinkerten, der Abgasfilter war scheinbar nicht in Ordnung, der Türgriff im Fond riss ständig ab, Beulen am hinteren Kotflügel, Risse im Sitzbezug Fahrersitz, defekte Kopfstütze im Frontbereich... und ob genug Öl drin war....? Naja Ok, er hat die Reise durchgehalten, mehr auch nicht.
Holger B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Stockholm Arlanda
Bewertung von Holger B. für den Vermieter Green Motion:
06.01.2020
Positiv: Freundliche lockere Bedienung.

Negativ: Das Auto hatte deutlich mehr Beschädigungen als offiziell im Vertrag vermerkt. Es gab aber den Hinweis, da ich das Auto bei Dunkelheit abgeholt habe, weitere Beschädigungen mit Foto per E-Mail nach zu melden. Das habe ich dann auch getan. Bei der Rückgabe gab es keinerlei Schwierigkeiten!
Christian W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Danzig Flughafen
Bewertung von Christian W. für den Vermieter Green Motion:
05.01.2020
Positiv: Abholung, Rücktransport und Fahrzeug waren gut!

Negativ: Mir wurde das Fahrzeug erst übergeben, nachdem ich zu den Kosten über Check 24 noch zusätzlich 110 Euro zusätzlich bezahlt habe, mit der Begründung, dass die Kreditkarte nicht belastet werden könne :-( Frechheit - Reklamation über Check 24 läuft... Bin gespannt, ob ich das Geld jemals wiedersehen werde.
Alexander K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Kattowitz Flughafen
Bewertung von Alexander K. für den Vermieter Green Motion:
05.01.2020
Negativ: Dreiste Abzocke!
Andreas J.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rzeszów Flughafen
Bewertung von Andreas J. für den Vermieter Green Motion:
03.01.2020
Positiv: Super wir waren die letzte Maschine der Herr hat auf uns noch gewartet super Service

Negativ: 00
Athanasios X.
1 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki
Bewertung von Athanasios X. für den Vermieter Green Motion:
02.01.2020
Positiv: Die Abgabe war einfach und schnell. Ich wurde zu meiner bevorzugten Stelle abgesetzt (Thessaloniki IKEA Station).

Negativ: 10 Minuten extravgewartet bis einer kam. Telefonisch war niemand zu erreichen. Dumme Ausreden. Vertrag sollte umb10:00 beginnen trotz Wartezeit. Auto uralt, Autoreifen mit 1.5 bar Druck (Fiat Panta) . Scheinwerfer trüb (typisch in Griechenland). Viele Schrammen. 76.000 km bei Abholung. No go! Tank bei 65%, auf Papier 75% notiert.
Georgios A.
3 von 5 Sternen
Abholort: Athen Flughafen
Bewertung von Georgios A. für den Vermieter Green Motion:
01.01.2020
Positiv: service

Negativ: auto
Beata K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Rzeszów Flughafen
Bewertung von Beata K. für den Vermieter Green Motion:
01.01.2020
Positiv: Ich habe schon oft bei Green Motion ein Auto gemietet und dies mal, war es extrem günstig bei der Vermietung, was mir natürlich sehr gefallen hat.

Negativ: Den günstigen Preis musste ich aber dann mit einer vollkommen überteuerten Reparatur von einem angeblichen Kratzer, wieder einbüßen.. tja, das war sehr enttäuschend.
Michael S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Las Vegas McCarran Flughafen
Bewertung von Michael S. für den Vermieter Green Motion:
01.01.2020
Positiv: kein Problem mit dem Fahrzeug, sowie bei den Übergaben

Negativ: Beratung am Schalter und falsche Berechnungen
Osman Ç.
2 von 5 Sternen
Abholort: Sabiha Gökcen International Flughafen Istanbul
Bewertung von Osman Ç. für den Vermieter Green Motion:
01.01.2020
Negativ: Mitten im Dezember keine Winterreifen!!!
Geht gar nichtt.
Daniel K.
2 von 5 Sternen
Abholort: Palermo Flughafen
Bewertung von Daniel K. für den Vermieter Green Motion:
29.12.2019
Positiv: Schneller shuttlesevice vom Flighafen und zurück
Shachar B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Wien
Bewertung von Shachar B. für den Vermieter Green Motion:
28.12.2019
Positiv: Nette Mitarbeiter
Holger W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Bewertung von Holger W. für den Vermieter Green Motion:
24.12.2019
Positiv: Freundlicher Empfang am Schalter. Nach Reklamation des Fahrzeuges nach einem Tag wegen techn. Mangel am Fahrzeug unkomplizierter Austausch gg anderes Fahrzeug.

Negativ: Heckklappe ließ sich nicht öffnen wg abgebrochenem Griff. Hätte man eigentlich bei der Fahrzeugaufbereitung merken müssen.
Martin K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kattowitz Flughafen
Bewertung von Martin K. für den Vermieter Green Motion:
22.12.2019
Positiv: Easy and quick airport transfer, fast transaction and paperworks. The car was in good shape

Negativ: Car was a bit dirty from the inside although I paid for cleaning after my own use, I would've expect something cleaner.
It had a crack in the windshield on the driver's side, which I was told was OK to drive with. It felt strange, knowing in Germany it would've been disallowed.
Mike M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Krakau Flughafen
Bewertung von Mike M. für den Vermieter Green Motion:
22.12.2019
Positiv: Sehr nette Mitarbeiterin, die sehr bemüht war uns alles verständlich zu machen. Da unser Englisch nicht so gut ist, hat sie alles mit dem Translated , was wir nicht verstanden haben übersetzt.

Negativ: Das noch eine Zusatzversicherung abgeschlossen werden sollte, um sich nicht persönlich um die Abwicklung von eventuellen Schäden kümmern zu müssen.
Dimitrios P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen
Bewertung von Dimitrios P. für den Vermieter Green Motion:
22.12.2019
Positiv: Alles ok

Negativ: Nicht's
Vinoth Kumar P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Antalya Flughafen
Bewertung von Vinoth Kumar P. für den Vermieter Green Motion:
22.12.2019
Positiv: The pickup station is couple of kms from the airport. But the rental service offered pickup and drop off from the terminal which was very nice.
Milos M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Rom Ciampino Flughafen
Bewertung von Milos M. für den Vermieter Green Motion:
22.12.2019
Negativ: -Office is not at the airport, you have to drive with a transport some 7 minutes (even more far away from the city than the airport)
-There is no damage protocol, so check your car carefully or even better make i video to assure that former damages are not claimed to you
Daniel S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kattowitz Flughafen
Bewertung von Daniel S. für den Vermieter Green Motion:
21.12.2019
Positiv: Schnell sauber schütteln zum Flughafen

Negativ: Auto hatte ne dicke delle
Erhard K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Saint-Denis Flughafen
Bewertung von Erhard K. für den Vermieter Green Motion:
21.12.2019
Positiv: Ein Mietwagen Schalter bzw. Büro von Green Motion gab es nicht am Flughafen, was für mich erst sehr irritierend war. Erst bei nachfragen der Konkurrenz ( mit einiger Mietwagenfirmen ) wurde mir erklärt das vom Vermieter ein Shuttle mich zur Vermietung bringt.
OK dann war wieder die Welt für mich in Ordnung als ich den Shuttle von Green Motion am Flughafen kommen sah...

Negativ: Klarer Hinweis das man vom Shattle Bus des Vermieters abgeholt wird fehlte !
eugeniusz W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kattowitz Flughafen
Bewertung von eugeniusz W. für den Vermieter Green Motion:
19.12.2019
Positiv: Schnell und unkompliziert.
Marius K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Krakau Flughafen
Bewertung von Marius K. für den Vermieter Green Motion:
19.12.2019
Positiv: Alles super ohne Probleme!
Reinhardt K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik Flughafen
Bewertung von Reinhardt K. für den Vermieter Green Motion:
19.12.2019
Negativ: Rückgabe des Mietwagen im Dunkeln ohne Rückgabeprotokoll
Arnulf F.
3 von 5 Sternen
Abholort: Danzig Flughafen
Bewertung von Arnulf F. für den Vermieter Green Motion:
19.12.2019
Positiv: Preis ist super, das Auto sauber und Rückgabe hat dann auch gut geklappt.

Negativ: Die Vermietung hat KEINEN Schalter am Flughafen. Dies müssten wir erst erfragen. Im Voucher war von einer Station geschrieben worden. Unser Flug hatte Verspätung und als ich endlich den Vermieter Green motion erreicht hatte wurde mir gesagt, ich sei ne Stunde zu spät und der Wagen sei an andere vermietet worden und ich könnte nur noch ein teureres Auto mieten. Nur eine Stunde müsste man auf den Mieter warten. Zum Glück hatte ich die kompletten 15 Seiten Vertragstext ausgedruckt. In der von 2 Stunden geschrieben wurde. Wir wurden dann am Flughafen abgeholt und bekamen ein Auto. Wer um diese externe Station weiß und sich darauf einstellt mag sehr günstig mieten. Da wir kein polnisch sprechen haben wir ne Menge Zeit und einige Nerven verloren.
Joachim H.
3 von 5 Sternen
Abholort: San Jose Flughafen
Bewertung von Joachim H. für den Vermieter Green Motion:
18.12.2019
Positiv: Check24 hat letztendlich das Problem gelöst. Danke dafür!

Negativ: Für den Mietwagen sollten bei der Abholung noch weitere 800 $ für fehlende Versicherung bezahlt werden, obwohl bei Vertragsabschluss alle Versicherungen inkludiert waren. Dadurch bedingt lange Telefonate nach Deutschland mit
hohen Telefonkosten
Steffen Z.
5 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik Flughafen
Bewertung von Steffen Z. für den Vermieter Green Motion:
17.12.2019
Positiv: Nice and very friendly service, pick-up directly in the arrival area in the terminal.

Negativ: Deposit on Credit Card was very high (2.750€)
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen

Wichtige Informationen zu Green Motion

Voller NameGreen Motion International Car Rental
AnschriftSheep Lane, Aspen Farm, MK17 9HD Bedfordshire
Hotline+44 (0) 2071864000
Websitehttps://greenmotion.com/
Anzahl Stationen100 Mietwagen Stationen weltweit
Kaution 1Kaution mit Kreditkarte: £400, für Luxus- und Premiumbuchungen: £800