Sie sind hier:

Green Motion Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Green Motion

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Green Motion

65%Weiterempfehlung
3,6 5
Gesamtbewertung
4.909 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Eberhard M.
Positiv: Alles ist gut und problemlos verlaufen. Negativ: Es sollte eigentlich ein Skoda ...

Der Autovermieter Green Motion

Green Motion ist ein britischer Autovermieter, welcher 2007 mit Stationen in Großbritanien und Irland auf dem Markt einstieg. Das Unternehmen hat sich auf eine umweltfreundliche Flotte aus verschiedenen PKW- und Kleinbus- bzw. Transportermodellen mit niedrigen CO2-Emissionswerten spezialisiert. Die Elektro- und Hybridfahrzeuge sind an zahlreichen Stationen sowohl im Vereinigten Königreich als auch vielen anderen Teilen Europas verfügbar – unter anderem an diversen Flughäfen und Bahnhöfen.

Kundenmeinungen zu Green Motion

3,6
Green Motion4.909 Bewertungen
3,6 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    38%
  • 4 Sterne : 
    27%
  • 3 Sterne : 
    11%
  • 2 Sterne : 
    7%
  • 1 Stern : 
    15%
Eberhard M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Eberhard M. für den Vermieter Green Motion:
17.10.2019
Positiv: Alles ist gut und problemlos verlaufen.

Negativ: Es sollte eigentlich ein Skoda Citygo sein - statt dessen ein Fiat Panda. Kein POroblem! Leider waren aber die Reifen vorn schon sehr abgefahren - ein kleiner Mangel, der aber zu verschmerzen war.
Martinus V.
5 von 5 Sternen
Abholort: Amsterdam Schiphol Flughafen
Bewertung von Martinus V. für den Vermieter Green Motion:
16.10.2019
Positiv: Der Upgrade auf ein besseres Auto

Negativ: Nichts
Wolf-Helmut G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Danzig Flughafen
Bewertung von Wolf-Helmut G. für den Vermieter Green Motion:
16.10.2019
Positiv: Preis-/Leistungsverhältnis Spitz!!

Negativ: Dass ich das Fahrzeug gewaschen zurück geben sollte - war vorher nicht bekann. Thema wurde aber großzügig von der Vermietstation gelöst!
Alexandre F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Athen Flughafen
Bewertung von Alexandre F. für den Vermieter Green Motion:
15.10.2019
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei der Abholung und Abgabe.Nichts

Negativ: Nichts.
Jonas S.
5 von 5 Sternen
Abholort: San Jose Flughafen
Bewertung von Jonas S. für den Vermieter Green Motion:
14.10.2019
Positiv: Schnelles Einchecken und noch schnellere Abgabe. Sehr sorgfältige Übergabe des Wagens mit Fotodoku, etc.

Negativ: Keine Info am Flughafen wo der Fahrer wartet, o.ä. Nette hilfreiche Kollegen anderer Anbieter halfen weiter.
Robert S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Pisa Flughafen
Bewertung von Robert S. für den Vermieter Green Motion:
14.10.2019
Positiv: Günstig, rasch, unkompliziert
Holger Z.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos
Bewertung von Holger Z. für den Vermieter Green Motion:
13.10.2019
Positiv: Es waren alle sehr freundlich und man hat uns relativ schnell bedient.

Negativ: Dadurch,dass es als Sammeltransport organisirt wurde, um die Kapazitäten voll auszunutzen,hatte man dann natürlich auch Wartezeiten vor Ort.
Wolfgang L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos Flughafen
Bewertung von Wolfgang L. für den Vermieter Green Motion:
13.10.2019
Positiv: Betrifft Abholung in Rhodos, alles Ok kein Versuch eine andere Versicherung aufgequatscht zu bekommen. Upgrade auf nächste Fahrzeugkategorie erhalten....
Glynn C.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Glynn C. für den Vermieter Green Motion:
13.10.2019
Positiv: Alles super. Netter und kompetenter Service.

Negativ: Nichts
Claudia D.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Bewertung von Claudia D. für den Vermieter Green Motion:
13.10.2019
Positiv: Das freundliche Personal, keinerlei Aufdringlichkeiten, weitere Leistungen zu verkaufen. Es wurde alles verständlich und sehr nett erklärt.
Patrick A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Patrick A. für den Vermieter Green Motion:
13.10.2019
Positiv: Schnelle Bedienung, kurze Wege.
Christian D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Bewertung von Christian D. für den Vermieter Green Motion:
12.10.2019
Positiv: Alles ging problemlos! Kein aufschwatzen von Zusatzleistungen und am Ende kostenlose Verlängerung um 3 Stunden, da sich unsere Abflugzeit geändert hat. Werden nächstes mal wieder bei Green Motion mieten!
Friedrich-Wilhelm R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Préveza Flughafen
Bewertung von Friedrich-Wilhelm R. für den Vermieter Green Motion:
12.10.2019
Positiv: Eigentlich war alles in Ordnung. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Wagen war O.K.

Negativ: Der Tank war leider nicht voll. Nur 7/8. Rückgabe mit dem gleichen Stand ist praktisch unmöglich.
Andreas H.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Bewertung von Andreas H. für den Vermieter Green Motion:
12.10.2019
Positiv: Servicekräfte bei Aushändigung und Rückgabe des Fahrzeugs war freundlich.

Negativ: Abholstation an vereinbarter Station war nicht auffindbar da geschlossen bzw. umgezogen. Nach Anruf bei Green Motion hieß es, wir sollen zum Flughafen kommen da Station in Innenstadt nicht verfügbar. Zuerst hieß es wir werden abgeholt. Kurz darauf erhielten wir die Nachricht dass kein Abholfahrzeug mehr zur Verfügung steht und wir mit dem Bus zum Flughafen kommen sollen. Am Flughafen angekommen hieß es, wir haben das Fahrzeug in der Innenstadt abzuholen, wir seien hier falsch. An meinen Anruf bei Green Motion konnte sich dann keiner mehr erinnern.
Edward J.
1 von 5 Sternen
Abholort: Warschau Frédéric-Chopin Flughafen
Bewertung von Edward J. für den Vermieter Green Motion:
12.10.2019
Negativ: 1. Das untermotorisiertes Auto ohne Navi.
2. Der Schalterpersonal, das unseren Vertrag nicht lesen konnte.
Gerhard S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Korfu Flughafen
Bewertung von Gerhard S. für den Vermieter Green Motion:
12.10.2019
Positiv: Abwicklung war schnell und reibungslos. Umtausch des Fahrzeugs in ein anderes Fahrzeug war unproblematisch.

Negativ: Mir wurde zunächst ein Fahrzeug übergeben, welches in einem sehr schlechten Zustand war. Die Scheinwerfer waren fast blind, so dass ich während der ersten Fahrt am späten Abend zum Hotel fast nichts sehen konnte. Am nächsten Tag wurde mir nach einer Reklamation ein anderes Fahrzeug zur Verfügung gestellt, das in Ordnung war.
Sándor G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Olbia Flughafen
Bewertung von Sándor G. für den Vermieter Green Motion:
11.10.2019
Positiv: Unkompliziert

Negativ: ---
Jürgen O.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rethymno
Bewertung von Jürgen O. für den Vermieter Green Motion:
11.10.2019
Positiv: deuschsprachiger Ansprechparner
Marc O.
3 von 5 Sternen
Abholort: Kos
Bewertung von Marc O. für den Vermieter Green Motion:
11.10.2019
Positiv: schnelle, unkomplizierte Abwicklung

Negativ: gebuchte Kategorie war Hyundai i30, bekommen haben wir einen Nissan Note, der gerade mal an einen Hyundai i20 herankommt. Es passten keine 2 großen Koffer und 4 Personen in das Fahrzeug, obwohl extra so gebucht!!!

musste meine 12-jährige Tochter alleine mit den Koffern am Flughafen zurücklassen, da nur der Fahrer mit zur Verleihstation genommen wurde!

Relativ altes Auto mit über 56.000 Kilometern

Scheibenwaschanlage war leer

Klimaanlage funktionierte nicht richtig
Dagmar S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Korfu Flughafen
Bewertung von Dagmar S. für den Vermieter Green Motion:
11.10.2019
Positiv: Das alles reibungslos geklappt hat

Negativ: Sehr hohe Kaution!!!!
Guido W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kos Flughafen
Bewertung von Guido W. für den Vermieter Green Motion:
11.10.2019
Positiv: Schnelle Abholung am Flughafen und sofortige Abwicklung (Mietvertrag & Übergabe des Mietwagens) bei Ankunft im Büro von Greenmotion Kos.
Hermann K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos
Bewertung von Hermann K. für den Vermieter Green Motion:
11.10.2019
Positiv: Die Rückgabe fand bei strömendem Regen statt. Vielleicht aus diesem Grunde, ging alles schnell und reibungslos. Die Abwicklung ging sehr zügig und problemlos. Wir bekamen auch sofort einen Bus zum Flughafen

Negativ: Im nach herein war alles gut. Wir hatten zu Beginn Sorge, weil die Selbstbeteiligung, nicht geblockt wurde, sondern wir haben diese auf das Konto der Firma überwiesen. Diesbezüglich haben wir dann aber auch bei Check 24 nachgefragt und dort wurde uns berichtet, dass dies mitunter so ist und nicht unbedingt , ein Nachteil für uns ist. Am Ende lief alles glatt und empfehlen das Ganze weiter
Axel B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Bewertung von Axel B. für den Vermieter Green Motion:
11.10.2019
Negativ: Eigentlich war das Thema Mietwagen für uns nie ein Thema bei dem es etwas zu bemängeln gab.Regelmässig im Urlaub mieten wir Autos, unsere Erfahrungen waren bislang immer gut. Meist sind die Fahrzeuge relativ neu, klar haben manche Macken, Fotos machen, gut ist.

Green Motion hat uns aber nicht nur enttäuscht, sondern ernsthaft verärgert, so dass wir nur jedem von einer Buchung bei Green Motion abraten können!!!

Es fing alles mit dem Abholen am Flughafen in Keflavik an. Kein Schalter, nirgendwo ein Hinweis. Die Mitarbeiterin unter der angerufenen Telefonnummer war kaum zu verstehen, verständlich, wenn man mit einem autofahrenden Mitarbeiter spricht. Aber irgendwann hatten wir dann unser Shuttle und es ging zur Rent-Station.

Dort angekommen wurde an zwei Stationen Ausgaben veranlasst, an einer Rückgaben angenommen. Unser vorgebuchtes Fahrzeug sorgte anscheinend für Ungemach, mehrfach ging die Mitarbeiterin zu einer Kollegin, besprach sich auf isländisch und schliesslich offenbarte man uns, dass es nur noch ein Fahrzeug des gebuchten Typs Suzuki Grand Vitara gab, allerdings eines mit Automatik statt des gebuchten Schaltwagens. Naja, egal dachten wir uns. Dass der Suzuki Grand Vitara nicht mehr ganz so jung war, offenbarte er dann beim Blick auf die Tachoanzeige. 80 tkm+ ist für einen Leihwagen schon nicht ganz so wenig, mehr hatte bislang keiner auf der Uhr. Nunja, noch waren wir guter Dinge, schliesslich passten 4 Personen, 3 Koffer und vier Rucksäcke ins Auto, großes Auto gebucht, großes bekommen. Und der erste Einkauf passte auch noch obendrauf.

Wobei, schon das Einladen der Koffer hätte uns stutzig werden lassen sollen. Schon beim ersten Öffnen der Türen öffnete die Keyless-Funktion (wow, unser erster Leihwagen mit keyless) die Kofferraumtür nicht, so dass wir dann doch den Schlüssel zücken mussten, aber egal, werden wir schon irgendwie rausfinden wie das geht. In nichts eine Einweisung durchs Personal, AUCH NICHT in die Allrad-Funktionen des Fahrzeugs, das wir, es ist ja Winter, bewusst als 4x4 gebucht haben. Das ist ihr Wagen, tschüss, der nächste Kunde wartet. Ein Glück, dass wir privat selbst Allrad fahren. Als wir dann in unserer ersten Unterkunft das Handbuch suchten, um uns die spezifischen 4x4-Einstellungen des Suzuki genauer zu beschäftigen, kein Handbuch da. Genauso wenig wie ein Eiskratzer. Mmh, braucht man den nicht im Winter in Island?

Nun, zu den anfänglichen Türöffnungsproblemen addierten sich weitere Startprobleme mit der Keyless-Funktion, der Schlüssel in der Fahrerhosentasche war anscheinend immer noch nicht nah genug. Spassig, wenn mitten in der Fahrt die Armaturen beginnen zu blinken und zu piepen und man das Gefühl hat, jetzt gleich schaltet sich der Motor ab. Das Problem verschlimmerte sich bis zum Schluss eigentlich nur. Letztendlich haben wir nachher mit dem Schlüssel geöffnet und gestartet.

Nach drei Tagen fiel uns dann bei vermehrtem Schneefall während der Nacht, am Morgen auf, dass der Wagen erst beim zweiten Andrehen startete und doch längere Zündung brauchte bis er dies überhaupt tat. Naja, recht nass und ein bisschen kalt vielleicht.

Die Kälte bekamen wir übrigens auch recht heftig zu spüren, denn eine Tür liess doch erhebliche Luft - eiskalte Luft - herein, was sich durch einen Blick auf die nicht mehr komplett vorhandene Türdichtung erklärte. Nun, Jacken neben den Sitz, und schon ist´s wieder ok. Wie gut, dass man im Winter in Island GENUG Jacken mit hat.

Ein weiteres Problem zeigte sich an den Scheibenwischern. Hatte der Fahrer Gottseidank noch relativ gute Sicht, so konnte der Beifahrer besonders bei heftigem Schnee- oder Regenfall kaum Hilfe sein. Auffallend war dies vor allem in heftigem Schneetreiben, wenn man versuchte, die Strassenbegrenzungspfosten rechts zu erkennen, aber nur eine verschneite oder verschmierte Scheibe sah. Ein echtes Sicherheitsrisiko unter diesen Bedingungen

Hatte ich erwähnt, dass unser Fahrzeug eine automatische Fahrbeleuchtung hatte? Es war also nicht nötig, das Licht ein- und auszuschalten. Radio gehört hatten wir auch nicht, ab und an die Heizung mal an, so für die ersten zwanzig Kilometer, bis es erträglich im Auto wurde. Klimaanlage, nicht nötig, war ja kalt genug.

Nun, dass waren dann die möglichen Erklärungen unseres Vermieters seitens unseres "Fehlverhaltens" auf folgenden Sachverhalt, der uns sage und schreibe 150 Euro zusätzliche Kosten beschert hat:

Am vorletzten Tag unseres Aufenthaltes fuhren wir also von unserer Unterkunft wieder Richtung Reykjavik. Dort hatten wir in der Nähe des Flughafens für die letzten zwei Nächte noch eine Unterkunft gebucht. Die Distanz zwischen den beiden Unterkünften war rund 180 km, die wir an einem Stück fuhren. Das Wetter, regnerisch kalt. Kurz vor Erreichen der zweiten Unterkunft hielten wir an einem Supermarkt an um kurz noch etwas für den Abend zu kaufen. Auf den Parkplatz gefahren, angehalten, Motor aus, Licht war ja nicht an, Heizung und Radio auch nicht, eine Person blieb im Auto. Ja, vielleicht war das Handy am Ladegerät, das können wir mit Bestimmtheit nicht mehr verneinen. Die Zündung war nicht mehr eingeschaltet. Aber, selbst wenn, nach fünf, maximal zehn Minuten waren wir alle wieder da und wollten wieder losfahren, doch der Suzuki wollte nicht, versagte jegliche Zündung.

Green Motion angerufen was zu tun sei: Ja, man schicke uns jemanden. Nach ca. 90 Minuten war dann auch jemand da, sichtlich gereizt und unfreundlich, und er machte uns als erstes darauf aufmerksam, dass dieser Einsatz Kosten verursache, die wir zu begleichen hätten. Ein Hinweis durch den Mitarbeiter am Telefon hatte es vorab nicht gegeben. Eigentlich waren wir davon ausgegangen, dass wir ein Ersatzauto bekämen, dass dies nach einer solch langen Fahrt ein Batterieproblem sein könnte, daran hatten wir nun beileibe nicht gedacht. Nun, da waren wir wohl falsch gepolt.

Die Starthilfe funktionierte, wobei, die hatte uns ein freundlicher Isländer, der neben uns parkte, schon angeboten.

Am nächsten Tag bei der Abgabe dann wirklich die Aufforderung zur Zahlung des Einsatzes. 20000 IKR - rund 150+ Euro für einmal Starthilfe, die wir nun - in unseren Augen - wirklich nicht zu verantworten hatten. Jegliche Diskussion umsonst, man weiß ja, dass man den Flieger kriegen muss. "Das Auto hat bei der Abholung doch funktioniert! Also ist das Auto ok", - Du bist der Depp.

Liebe Green Motion - Wenn ein Auto ständig Probleme mit der Elektrik hat, Zündung, Zentralverriegelung, Scheibenwischer etc. bei Regen und Schnee nicht sauber funktionieren, keine Winterausstattung an Bord ist, dann ist ein solches Auto schlichtweg nicht winterfest. Das kann im Ernstfall sehr gefährlich werden. Und eine alte Batterie ist in einem Winterland eine schlechte Batterie. Und diese Batterie war definitiv nicht mehr in Schuss.

Unser Fazit: Ihr Auto war einfach nicht winterfest! Es ist schlichtweg eine Unmöglichkeit, jemanden mit so einem Auto in das wirklich "komplizierte" Wetter von Island hinauszulassen.

Und es ist letztendlich eine Unverschämtheit zu behaupten, es wäre doch alles in Ordnung gewesen, als wir losgefahren sind.

Green motion: Kann man nur absolut von abraten!
Franziska H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palermo Flughafen
Bewertung von Franziska H. für den Vermieter Green Motion:
11.10.2019
Positiv: Super Preis-Leistungsverhältnis, nette Mitarbeiter

Negativ: Vermietung liegt außerhalb, es fährt regelmäßig ein Shuttle, man muss ihn nur finden. Kein Hexenwerk, aber dennoch komplizierter, als das Auto einfach am Flughafen zu holen
edgar K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos Flughafen
Bewertung von edgar K. für den Vermieter Green Motion:
11.10.2019
Positiv: auto war ok

Negativ: ich wurde gezwungen eine versicherung für 60 euro abzuschliessen.
Es gab nur die Wahl entweder die versicherung für 60 euro abschliessen oder den wagen nicht bekommen und den schon über check24 bezahlten betrag zu verlieren.
Marcel I.
1 von 5 Sternen
Abholort: Korfu Flughafen
Bewertung von Marcel I. für den Vermieter Green Motion:
10.10.2019
Positiv: Suzuki Jimny mit Heckantrieb und zuschaltbarem Allradantrieb, macht Spaß auf verlassenen Feldwegen, in dem dargebotenen Zustand für den Straßenverkehr aber eine Zumutung.

Negativ: Das Fahrzeug war technisch in einem äußerst schlechten Zustand. Bremspedal ließ sich weit durchdrücken, Kupplung war sehr abgenutzt und griff extrem spät. Darüber hinaus waren die Reifen des Wagens alt. Das Profil war zwar akzeptabel, jedoch nicht das Alter der Reifen, denn sie wiesen bereits Risse auf. Dementsprechend zeigte sich ein schlechtes Bremsverhalten auf nasser Straße, das beängstigend war. Man musste äußerst vorausschauend fahren und früh und behutsam bremsen. Die Vorderachsaufhängungen waren ausgeschlagen, was sich mit dem typischen "Wackeln" des Lenkrads während der Geradeausfahrt äußerte.

Im Innenraum des Wagens waren die Polster und Kunststoffe hinten sehr dreckig, außerdem war der Hebel für die Entriegelung der Tankklappe abgerissen.

Der Wagen hatte laut Tachostand eine Laufleistung von etwa 50.000 Kilometern. Karosserie und Erscheinungsbild von außen (Lack) waren im Gegensatz zum Innenraum und der Technik in ziemlich gutem Zustand. Ein klassischer Blender eben.

Der Mitarbeiter im Office am Flughafen war nicht im geringsten Maß kulant. Ich habe bei Abholung versucht, die Rückgabezeit um eine Stunde zu ändern, um keinen Zuschlag zahlen zu müssen. Dies wurde nicht zugelassen.

Insgesamt rate ich von der Wahl des Anbieters GreenMotion ab.
Vasileios K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Préveza Flughafen
Bewertung von Vasileios K. für den Vermieter Green Motion:
10.10.2019
Positiv: Es hat alles reibungslos geklappt

Negativ: Die Wartezeit
Klaus P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Mykonos
Bewertung von Klaus P. für den Vermieter Green Motion:
10.10.2019
Positiv: Unkompliziert
Autos war zwar total verschrammt und mit Schäden. Aber sauber und technisch top. Das ist auf Mykonos fast üblich.Schäden wurden dokumentiert und Abgabe war auch unkritisch.
Pszolla S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Préveza Flughafen
Bewertung von Pszolla S. für den Vermieter Green Motion:
10.10.2019
Positiv: Komplikationslose Mietwagenrückgabe

Negativ: Der Wagen war schlecht gereinigt und hatte schon einige Blessuren.
Ralf C.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Ralf C. für den Vermieter Green Motion:
10.10.2019
Positiv: kurze Wartezeit, schnelle Abwicklung der Formalitäten

Negativ: Ich hatte faire Tankregelung voll/voll gebucht, der Mietwagen wurde mit 1/4 vollem Tank übergeben, kein Mitarbeiter kam zur Übernahme des Autos mit, ich sollte die Schäden fotografieren, Auto war lt. Vertrag weiß, aber in Wirklichkeit rot, trotz nur 28.000 km rundum zerkratzt, Rückgabe war trotzdem problemlos
Holger R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Korfu Flughafen
Bewertung von Holger R. für den Vermieter Green Motion:
10.10.2019
Positiv: Kurze Wartezeit bei Abholung.

Negativ: Leider nicht, wie im Vergleichsportal angegeben, mit fairer Tankregelung (voll - voll), sondern mit 5/8 Tank-Füllung.
Thomas S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kos Flughafen
Bewertung von Thomas S. für den Vermieter Green Motion:
10.10.2019
Positiv: gutes Preis/Leistungsverhältnis

Negativ: Keine Wegbeschreibung zur Vermieterstation
Sylvia W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Sylvia W. für den Vermieter Green Motion:
10.10.2019
Positiv: Guter Service
Marc K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Riga International Flughafen
Bewertung von Marc K. für den Vermieter Green Motion:
10.10.2019
Positiv: Unkompliziert
Jan S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Toronto
Bewertung von Jan S. für den Vermieter Green Motion:
10.10.2019
Positiv: Great people, friendly, happy, didn’t want to try to scam or pressure like so many others, super fast and uncomplicated
Gerhard K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Chania
Bewertung von Gerhard K. für den Vermieter Green Motion:
10.10.2019
Positiv: Schneller Ablauf, freundliche Leute

Negativ: Das Auto war schon älter.
Tanja B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Dubrovnik Flughafen
Bewertung von Tanja B. für den Vermieter Green Motion:
10.10.2019
Positiv: Problemloses, schnelles Abholen

Negativ: Zur Rückgabe war niemand anwesend, obwohl die Bürotür aufstand. Habe dann Papiere und Schlüssel auf den Schreibtisch gelegt. Hoffe, dass das so ok war. Standort war schwer zu finden, da bei Buchung "innerhalb des Terminals" angegeben ist. Green Motion befindet sich aber außerhalb des Terminal (ca. 5min. Fußweg). Das wäre kein Problem, wenn man es vorher wüßte.
Sascha B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen
Bewertung von Sascha B. für den Vermieter Green Motion:
10.10.2019
Positiv: Rückgabe war unkompliziert und schnell

Negativ: Siehe oben
Carsten J.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rom Fiumicino (Leonardo da Vinci) Flughafen
Bewertung von Carsten J. für den Vermieter Green Motion:
10.10.2019
Positiv: Preis - Leistungsverhältnis. Sehr freundliche Mitarbeiterin bei Green motion

Negativ: Bei Abholung niemand am Flughafen .
In dem Vertrag stand keine Telefonnummer die man
zwecks Abholung anrufen konnte. Die Taxifahrer haben
einen für die Kurzstrecke zur Mietstation horrende
Preise abverlangt.....da sie nur die attraktive Strecke nach Rom fahren wollten.
Nervig seitens der Vermietstation.. Versuch von Verkauf zusätzlicher Versicherungen. Nervig aber leider weltweit üblich.
Christian S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Christian S. für den Vermieter Green Motion:
10.10.2019
Positiv: Deutschsprachiger Mitarbeiter am Schalter.
Schnelle unkomplizierte Abholung und Rückgabe

Negativ: Es wurde versucht uns eine Zusatzversicherung anzusehen.
Johannes D.
3 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen
Bewertung von Johannes D. für den Vermieter Green Motion:
10.10.2019
Positiv: guter vergleich bei check24

Negativ: lange wartezeit bei der abholung am flughafen
Reinhard K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Reinhard K. für den Vermieter Green Motion:
09.10.2019
Positiv: Alles gut ohne Probleme immer wieder sehr unkompliziert
Bruce D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Bewertung von Bruce D. für den Vermieter Green Motion:
09.10.2019
Positiv: Super

Negativ: N.a,
Stefan H.
3 von 5 Sternen
Abholort: Flughafen Zakynthos
Bewertung von Stefan H. für den Vermieter Green Motion:
09.10.2019
Positiv: Kurze Wartezeit

Negativ: Altes Automodell. Bestätigung dirch Unterschrift das das Auto bei Abgabe ok ist erst bei Nachfrage
Jürgen R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Jürgen R. für den Vermieter Green Motion:
09.10.2019
Positiv: Freundliche Angestellte , die kompetent und schnell ihre Arbeit verrichten.
Mathias D.
1 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Mathias D. für den Vermieter Green Motion:
09.10.2019
Positiv: Nichts

Negativ: Siehe Beschwerdeschreiben.Ich warte noch auf Ihre Antwort!
Frank H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen
Bewertung von Frank H. für den Vermieter Green Motion:
09.10.2019
Positiv: sehr freundliche Mitarbeiter
Volker U.
4 von 5 Sternen
Abholort: Dubrovnik Flughafen
Bewertung von Volker U. für den Vermieter Green Motion:
09.10.2019
Positiv: Günstiger Preis. Unkomplizierte Abholung und Rückgabe.

Negativ: Recht hoher Preis für Zusatzleistung des Grenzübertritts (50 Eur). War vorher nicht zubuchbar bei Check24.
Ralf L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos Flughafen
Bewertung von Ralf L. für den Vermieter Green Motion:
09.10.2019
Positiv: Freundliches Personal, unkomplizierte Abwicklung, top Service
Anton G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos Flughafen
Bewertung von Anton G. für den Vermieter Green Motion:
09.10.2019
Positiv: problemlose Rückgabe

Negativ: Wartezeit
40

Wichtige Informationen zu Green Motion

Voller NameGreen Motion International Car Rental
AnschriftSheep Lane, Aspen Farm, MK17 9HD Bedfordshire
Hotline+44 (0) 2071864000
Websitehttps://greenmotion.com/
Anzahl Stationen100 Mietwagen Stationen weltweit
Kaution 1Kaution mit Kreditkarte: £400, für Luxus- und Premiumbuchungen: £800