Green Motion Autovermietung

Kundenbewertungen und Erfahrungen für Green Motion

Kostenlos stornieren
Mehr als
 50%
sparen
    Di. 05. Sept. 23Di. 05. Sept. 23
    Anmietzeitraum

    Bewertungen und Weiterempfehlung für Green Motion

    73% Weiter­empfehlung
    3,7/5 Gesamt­bewertung
    13.609 Bewertungen
    Wir sind wie versprochen ohne Wartezeit vom Flughafen abgeholt. Die Fahrt zur Station ...
    von Gerard N. (27.03.2024)

    Der Autovermieter Green Motion

    Green Motion ist ein britischer Autovermieter, welcher 2007 mit Stationen in Großbritanien und Irland in den Markt einstieg. Das Unternehmen hat sich auf eine umweltfreundliche Flotte aus verschiedenen Pkw- und Kleinbus- beziehungsweise Transportermodellen mit niedrigen CO2-Emissionswerten spezialisiert. Mit vielen Stationen in über 30 europäischen Ländern, unter anderem Griechenland, Kroatien oder Albanien, aber auch Überseedestinationen in Mauritius, Costa Rica oder den USA ist er mittlerweile ein etablierter, weltweit tätiger Vermieter. Besonders macht Green Motion die Vermietung sowie Nutzung von Elektro- und Hybridfahrzeugen, welche an den Abhol- und Rückgabestationen an vielen Flughäfen und Bahnhöfen zu finden sind.

    Günstige Leihwagen für jede Gelegenheit

    Kundenmeinungen zu Green Motion

    3,7
    Green Motion13.609 Bewertungen
    3,7 von 5 Sternen
    • 5 Sterne:
      42%
    • 4 Sterne:
      25%
    • 3 Sterne:
      10%
    • 2 Sterne:
      7%
    • 1 Stern:
      14%
    Zustand des Mietwagens:
    4,1
    / 5 Sternen
    Service am Schalter:
    4,2
    / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:
    4,3
    / 5 Sternen
    Die neuesten Kundenbewertungen
    Bewertung von Gerard N. für den Vermieter Green Motion
    5 von 5 Sternen abgegeben am 27.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Rhodos
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Special

    Positiv: Wir sind wie versprochen ohne Wartezeit vom Flughafen abgeholt. Die Fahrt zur Station war winiger als 10 min. In nächsten 10 min waren wir schon unterwegs zum Hotel. Sehr freundlich Service. Das Auto sauber und technisch top. Die Rückgabe war auch reibungslos verlaufen. Sehr empfehlenswert.

    Negativ: Keine

    Bewertung von Ludwig B. für den Vermieter Green Motion
    3 von 5 Sternen abgegeben am 27.03.2024
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Larnaca
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Schnelle Service bei Abholung am Airport und schnelle Erledigung der Übernahme. Rückgabe des Wagens auch problemlos, trotz eines Unfallschadens (Schadenshöhe ca. 200 €) der von mir bezahlt werden musste. Rückerstattung in Deutschland beantragt.

    Negativ: Beim übernommenen Wagen funktionierte der USB-Anschluss und Kontakt des Zigarettenanzünders nicht, sodass mein NAVI nach einiger Zeit wegen Energiemangel ausgefallen ist. Musste am anderen Tag 230 km zurückfahren um Wagen zu tauschen. Tausch erfolgte problemlos. Beide Fahrzeuge hatten keine Rückfahrkamera.

    Bewertung von Frank G. für den Vermieter Green Motion
    2 von 5 Sternen abgegeben am 27.03.2024
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Kapstadt
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Negativ: Haben den abgabeort nicht akzeptiert wollten das ich das Auto in Cape town zurückgeben . Obwohl ich über Check 24 eindeutig Port Elizabeth angezeigt war .

    Bewertung von Florian Paul G. für den Vermieter Green Motion
    3 von 5 Sternen abgegeben am 27.03.2024
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Sofia
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Negativ: Kaution nach über einer Woche nach Rückgabe noch nicht zurückerhalten

    Bewertung von Waldemar E. für den Vermieter Green Motion
    5 von 5 Sternen abgegeben am 26.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Dubai
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Auto, Service,

    Negativ: Das Finden des Ansprechpartners am Flughafen

    Bewertung von Maksim B. für den Vermieter Green Motion
    1 von 5 Sternen abgegeben am 26.03.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Na ja, gibt's shuttle, die Mitarbeiter sind schon freundlich am Schalter

    Negativ: Das Büro dort ist offiziell bis 20:01 auf, deswegen es ist freigegeben das Auto um 20:00 zu buchen. Das Problem ist so dass man kann nicht das Auto abholen, gibt's schon kein shuttle mehr, niemand geht ans Telefon ran. Nächte Tag in der Früh ist meine Buchung storniert. Anzahlung ist nicht erstattet. Reine betrugsmasche. Finger weg! Bitte lest andere Bewertungen! Gibt's schon viel zu lesen und nachzudenken! Bitte mietet Autos direkt im flüghafen!

    Bewertung von Nebojsa L. für den Vermieter Green Motion
    5 von 5 Sternen abgegeben am 26.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Niš
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Schnelligkeit

    Bewertung von Andreas K. für den Vermieter Green Motion
    5 von 5 Sternen abgegeben am 25.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Larnaca
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Professionelle und freundliche Abwicklung. Super Preis Leistungsverhältnis. Genau den Wagen bekommen wie gebucht.

    Bewertung von Ioannis A. für den Vermieter Green Motion
    5 von 5 Sternen abgegeben am 25.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Thessaloniki
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Freundliche und schnelle Bedienung

    Negativ: Auto war sauber nur die Fensterscheiben INNEN sehr schmutzig leider...und die Fensterwaschanlage war leer!!!!

    Bewertung von Uwe H. für den Vermieter Green Motion
    4 von 5 Sternen abgegeben am 25.03.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Rovaniemi
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Die Übergabe des Mietwagens ist nicht zustande gekommen weil meinerseits nicht alle Kreditkartendaten verfügbar waren

    Bewertung von Kathrin Anna S. für den Vermieter Green Motion
    4 von 5 Sternen abgegeben am 25.03.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Thessaloniki
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Es wurde kein Versuch unternommen mir eine Versicherung, ein Upgrade o.ä. anzudrehen. Der Preis war unschlagbar.

    Negativ: Wir mussten zunächst den Vermieter anrufen um am Flughafen abzuholen und dann in der Schlange stehen. Alles in allem sind 45min vergangen bis wir unser Auto hatten. Das Auto war zwar in gutem Zustand aber sehr in die Jahre gekommen. .

    Bewertung von Jürgen H. für den Vermieter Green Motion
    5 von 5 Sternen abgegeben am 25.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Athen
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Die zuständigen Bearbeiterinnen waren sehr freundlich. Auch der Shuttelservice hat super geklappt.

    Bewertung von Waldemar S. für den Vermieter Green Motion
    5 von 5 Sternen abgegeben am 24.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Riga
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Großraumlimousine

    Positiv: Servise

    Negativ: Keine Deutsche Sprache Kenntnisse. Nur mit der Bitte hat man mit uns auf Russisch gesprochen.

    Bewertung von Jutta G. für den Vermieter Green Motion
    5 von 5 Sternen abgegeben am 24.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Crossover

    Positiv: Freundlichkeit und Zuverlässigkeit der Mitarbeiter. Transfer vom/zum Flughafen Zustand des Fahrzeugs war sehr gut

    Bewertung von Katharina L. für den Vermieter Green Motion
    5 von 5 Sternen abgegeben am 24.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Hurghada
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Super freundlich und hilfsbereit!!! Würde ich immer wieder buchen…. Fahrzeug entsprach auch der gebuchten Klasse!

    Bewertung von Athanasios C. für den Vermieter Green Motion
    1 von 5 Sternen abgegeben am 24.03.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Thessaloniki
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Nichts nie weider

    Negativ: […] kilommeter frei gebucht laut Voucher. Bei Vermieter Green Motion nur bis 1000 kilometer frei extra 25 euro bezahlt.

    Bewertung von Selman F. für den Vermieter Green Motion
    5 von 5 Sternen abgegeben am 24.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Skopje
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Es hat alles gut geklappt

    Bewertung von Fabian H. für den Vermieter Green Motion
    5 von 5 Sternen abgegeben am 23.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:San Jose
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Guter Service, lief alles einfach und schnell ab. Auch bei einer Reifenpanne wurde uns gut geholfen. Gerne wieder

    Bewertung von Maximilian F. für den Vermieter Green Motion
    3 von 5 Sternen abgegeben am 22.03.2024
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Dubai
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: [...] Wir mussten vor Ort 500€ Kaution hinterlegen ohne Grund warum.

    Bewertung von GEORGE P. für den Vermieter Green Motion
    1 von 5 Sternen abgegeben am 21.03.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Thessaloniki
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Nothing. I asked for automatic and ended up with a stick shift.

    Negativ: They charged me extra 210euro for extra miles although I had unlimited miles from Check24. So unprofessional that they made me give them cash for an extra discount!!

    Bewertung von Savvas T. für den Vermieter Green Motion
    2 von 5 Sternen abgegeben am 21.03.2024
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Thessaloniki
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Nur die gesamte Preis für die Tage!

    Negativ: Wartenzeit ohne zu wissen warum dumme ausreden, Sauberkeit nicht OK!

    Bewertung von Joachim M. für den Vermieter Green Motion
    5 von 5 Sternen abgegeben am 21.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:San Jose
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Sehr gut ausgestattetes Auto

    Bewertung von Yannick B. für den Vermieter Green Motion
    3 von 5 Sternen abgegeben am 20.03.2024
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Larnaca
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Relativ schnelle Abwicklung bei Übernahme und Abgabe.

    Negativ: Babyschale wurde mitbestellt - der zuerst angebotene Babysitz war für Babys überhaupt nicht geeignet, die dann herausgekratzte Babyschale war uralt und schmutzig und hatte nicht mal Isofix. Keinerlei Hilfe beim Hinweis oder der Befestigung. Auto hatte 100Tkm runter und war in höchstens passablem Zustand. Wir holen uns kein Auto mehr von GreenMotiob.

    Bewertung von Dennis R. für den Vermieter Green Motion
    5 von 5 Sternen abgegeben am 20.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Riga
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Professioneller Mitarbeiter, Abwicklung sehr schnell. Habe schon oft dort meinen Mietwagen bekommen. Meine Empfehlung, weil der Preis manchmal sehr niedrig sein kann, ohne dass es am Service scheitert.

    Bewertung von Alexandra G. für den Vermieter Green Motion
    5 von 5 Sternen abgegeben am 20.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Alles

    Bewertung von Frank W. für den Vermieter Green Motion
    5 von 5 Sternen abgegeben am 20.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:San Jose
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Schnell, unkompliziert , freundlich

    Bewertung von Hakan P. für den Vermieter Green Motion
    1 von 5 Sternen abgegeben am 19.03.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Tiflis
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Negativ: Die Verspätung zur abgemachten Uhrzeit betrug 1 h. Der Vermieter war in der ganze Zeit nicht erreichbar und so stand ich am Flughafen und wusste absolut nicht was ich machen soll. Als der Vermieter nach der Zeit auftauchte gingen wir zum Auto das total verdreckte war. Sowohl außen als auch innen. Meine Empfehlung ist auf keinen Fall bei diesem Vermieter ein Auto zu buchen.

    Bewertung von Catalin-Florian D. für den Vermieter Green Motion
    5 von 5 Sternen abgegeben am 19.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Shuttle-Service sehr gut, Abholung und Übergabe schnell und unproblematisch, wir hatten ein Ford Fiesta, Auto in Top Zustand und sehr sauber. Absolut nichts zu meckern. Jederzeit wieder.

    Negativ: -

    Bewertung von Mirko P. für den Vermieter Green Motion
    5 von 5 Sternen abgegeben am 19.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Larnaca
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Van

    Positiv: einfach,schnell, unkompliziert Es wurde nicht versucht ,noch eine zusätzliche Versicherung abzuschließen!!!!

    Negativ: gar nichts

    Bewertung von Sabine G. für den Vermieter Green Motion
    5 von 5 Sternen abgegeben am 19.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Rovaniemi
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: alles Top, einfach perfekt

    Bewertung von Jila K. für den Vermieter Green Motion
    4 von 5 Sternen abgegeben am 18.03.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Porto
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Freundlichkeit des Personals. Allerdings sind die Unterschiede da sehr groß.

    Bewertung von Gebhard v. für den Vermieter Green Motion
    4 von 5 Sternen abgegeben am 18.03.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Johannesburg
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Der Annahme- bzw. Abgabe"Schalter" ist ein Mitarbeiter mit Laptop neben dem umständlich auffindbaren Parkplatz "3H" eines großen Parkhauses. Es mag ja dem günstigsten Mietpreis geschuldet sein....

    Bewertung von Raimund S. für den Vermieter Green Motion
    5 von 5 Sternen abgegeben am 18.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Paphos
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Freundlicher Service. Vor Übernahme wurde vom Fahrzeug alle Kratzer mit Fotos dokumentiert!

    Bewertung von Hubert B. für den Vermieter Green Motion
    5 von 5 Sternen abgegeben am 18.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Porto
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: alles top sehr zufrieden mit allem

    Bewertung von Rüdiger B. für den Vermieter Green Motion
    5 von 5 Sternen abgegeben am 17.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Rovaniemi
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Kombi

    Positiv: Das Auto war sehr gepflegt. Tank war voll. Die Abwicklung unkompliziert. Die Kaution wurde am Rückgabetage auf meinem Konto gutgeschrieben. Alles perfekt. Kann ich nur empfehlen. Die Hinweise von Check 24 waren nützlich. Gut, dass ich die Hinweise nicht benötigt habe.

    Bewertung von Franz R. für den Vermieter Green Motion
    4 von 5 Sternen abgegeben am 16.03.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:San Jose
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Das Auto hatte schon viele Kratzer, das ist beruhigend wegen der Kaution.

    Bewertung von Wolfgang P. für den Vermieter Green Motion
    2 von 5 Sternen abgegeben am 16.03.2024
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Izmir
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Großraumlimousine

    Positiv: Freundliches und aufmerksames Personal

    Negativ: Fahrzeug war in einem schlechten Zustand, viele kleine Blechschäden, fehlende Sicherheitsgurt-Schlösser auf der Rücksitzbank

    Bewertung von Andrea S. für den Vermieter Green Motion
    5 von 5 Sternen abgegeben am 15.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Rovaniemi
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Kombi

    Positiv: Digitaler Mietwagenvertrag und Rückgabebestätigung

    Negativ: Dass man bei der Rückgabe des Wagens keine sofortige Bestätigung von einem Mitarbeiter bekommt, dass der Wagen in Ordnung ist.

    Bewertung von Martin S. für den Vermieter Green Motion
    1 von 5 Sternen abgegeben am 15.03.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Helsinki
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Kombi

    Negativ: Bei der Ablehnung einer zusätzlichen Versicherung wurde der Mitarbeiter sehr unfreundlich. Nachdem während der Miete ein Steinschlag aufgetaucht ist (für den wir versichert sind) wurde uns erneut gesagt, dass wir ja die Zusatz Versicherung abgelehnt haben und es nun unsere eigene Schuld sein. Ein solches Verhalten haben wir als extrem unprofesionell empfunden.

    Bewertung von Michael L. für den Vermieter Green Motion
    5 von 5 Sternen abgegeben am 14.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Melbourne
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Sehr gute Einweisung und Übergabe des Fahrzeugs

    Bewertung von Bernd S. für den Vermieter Green Motion
    4 von 5 Sternen abgegeben am 14.03.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Paphos
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Alles sehr unproblematisch und guter service.

    Negativ: Das Auto hatte über 100 K auf der Uhr war aber sauber. Wegen dem Preis für 6 Wochen habe ich nichts gesagt. Das Innenlicht war defekt.

    Bewertung von Gunnar S. für den Vermieter Green Motion
    5 von 5 Sternen abgegeben am 13.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Durban
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Perfekter Ablauf

    Bewertung von Evelyn K. für den Vermieter Green Motion
    1 von 5 Sternen abgegeben am 13.03.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Thessaloniki
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Negativ: 2,5 cm Kratzer an Stoßstange 615.- Wucher. Schaden wird nicht behoben. Austauschteil fehlt mir.

    Bewertung von Dimitrios V. für den Vermieter Green Motion
    3 von 5 Sternen abgegeben am 12.03.2024
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Thessaloniki
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Nur der günstigste Preis.

    Negativ: 1. Das Fahrzeug hat defekte Heizung 2. Trotz Kontrolle, das Fahrzeug hat einen defekten Hinweis Lämpchen von Reifendruck. 3. Das Fahrzeug hat entweder veraltete Reifen oder schlechte Qualität. Waren sehr laut. 4. Das Fahrzeug hat ab eine Geschwindigkeit von 120 Kilometern in hindere Achse komische Geräusche verursacht und ist nicht stabil gefahren. 5. Obwohl ich unbegrenzte Kilometer abgeschlossen habe, mir wurden nur 1200 frei gegeben. Mehr hätte zusätzlich gekostet.

    Bewertung von Rene N. für den Vermieter Green Motion
    5 von 5 Sternen abgegeben am 11.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:San Jose
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Super Organisiert, absolute Empfehlung. Nette Jungs, das hab ich noch nie erlebt. Von Anfang bis Ende toll organisiert. Haben uns spontan für einen Tag länger entschieden, kurze Mail und alles kein Problem. Perfekt

    Bewertung von Marc-Oliver S. für den Vermieter Green Motion
    5 von 5 Sternen abgegeben am 10.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Johannesburg
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Wir wurden nach Ankunft in Johannesburg sofort am Ausgang empfangen, zum Mietwagen in der Flughafengarage geführt und konnten nach kleineren Formalitäten sofort von dort starten. Bei der Abgabe in Kapstadt kam der Mitarbeiter pünktlich zum Drop and off vor dem Departure Gate und wir konnten sofort zum Checkin. Wir waren deshalb zu 100% zufrieden.

    Negativ: Es klappte besser als je zuvor bei anderen auch großen Vermietern. Allerdings haben wir auch vermutlich etwas Glück gehabt. Abhängig von anderen Umständen/anderem Personal kann es ggf auch anders laufen.

    Bewertung von Thomas G. für den Vermieter Green Motion
    5 von 5 Sternen abgegeben am 10.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Larnaca
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Die Vermietung war ca. 5 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Der Transfer Kleinbus stand bereits bei Ankunft bereit. Die Vermietung, der Parkplatz, das Büro im Top Zustand. Die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Es gibt nichts zu meckern.

    Negativ: In der Beschreibung stand Mietstation am Flughafen, das ist nicht ganz korrekt. Für weitere Interessenten: der Transferbus steht i.d.R. an der Bushaltestelle - obere Parkebene wenn man aus dem Flughafengebäude Larnaca raus läuft, ca. 30m nach links.

    Bewertung von Arthur S. für den Vermieter Green Motion
    5 von 5 Sternen abgegeben am 10.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:San Jose
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: der Mitarbeiter vor Ort war sehr freundlich und hilfsbereit. Uns wurde nicht versucht etwas zusätzliches zu verkaufen, das kennen wir auch anders. Auto war in einem guten Zustand. Alles hat problemlos funktioniert. Sehr angenehm und wir können es weiter empfehlen

    Bewertung von Frank B. für den Vermieter Green Motion
    5 von 5 Sternen abgegeben am 09.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Crossover

    Positiv: Sehr gutes Fahrzeug, inklusive 2. Fahrer, zum unschlagbar günstigen Preis. Auch der Shuttle Service zur Mietstation, bzw. zum Flughafen, hat gut funktioniert.

    Bewertung von Edina H. für den Vermieter Green Motion
    5 von 5 Sternen abgegeben am 09.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Sarajevo
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Alles bestens, und ich war dieses Mal auch wieder sehr zufrieden.

    40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen

    Wichtige Informationen zu Green Motion

    Voller NameGreen Motion International Car Rental
    AnschriftSheep Lane, Aspen Farm, MK17 9HD Bedfordshire
    Filialen300 Mietwagen Stationen
    KautionKaution mit Kreditkarte: 400 Pfund, für Luxus- und Premiumbuchungen: 800 Pfund
    CHECK24 findet die günstigsten Mietwagen in Deutschland
    Preishinweis
    Angebote für die schönsten Reiseziele
    Preishinweis