Sie sind hier:

Green Motion Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Green Motion

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Green Motion

66%Weiterempfehlung
3,7 5
Gesamtbewertung
5.563 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Ljiljana M.
Positiv: Kompetenz und Professionalität wird Groß Geschrieben! Haben schon 7 mal ein ...

Der Autovermieter Green Motion

Green Motion ist ein britischer Autovermieter, welcher 2007 mit Stationen in Großbritanien und Irland in den Markt einstieg. Das Unternehmen hat sich auf eine umweltfreundliche Flotte aus verschiedenen Pkw- und Kleinbus- beziehungsweise Transportermodellen mit niedrigen CO2-Emissionswerten spezialisiert. Mit vielen Stationen in über 30 europäischen Ländern, unter anderem Griechenland, Kroatien oder Albanien, aber auch Überseedestinationen in Mauritius, Costa Rica oder den USA ist er mittlerweile ein etablierter, weltweit tätiger Vermieter. Besonders macht Green Motion die Vermietung sowie Nutzung von Elektro- und Hybridfahrzeugen, welche an den Abhol- und Rückgabestationen an vielen Flughäfen und Bahnhöfen zu finden sind.

Kundenmeinungen zu Green Motion

3,7
Green Motion5.563 Bewertungen
3,7 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    38%
  • 4 Sterne : 
    27%
  • 3 Sterne : 
    11%
  • 2 Sterne : 
    7%
  • 1 Stern : 
    15%
Ljiljana M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Podgorica
Bewertung von Ljiljana M. für den Vermieter Green Motion:
22.03.2020
Positiv: Kompetenz und Professionalität wird Groß Geschrieben! Haben schon 7 mal ein Auto gemietet , immer Top und Professionell !! Bleiben treue Kunden ! Autos immer Neu oder Neuwertig ! Schalter sind zwar nicht am Flughafen aber mit Shuttle in 1 min. Erreicht !
Anton S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Bewertung von Anton S. für den Vermieter Green Motion:
22.03.2020
Positiv: Problemlose Rückgabe auch außerhalb der Öffnungszeit. Freundlicher Mitarbeiter !
Kevin D.
3 von 5 Sternen
Abholort: Wien
Bewertung von Kevin D. für den Vermieter Green Motion:
20.03.2020
Positiv: es gibt keinen direkten Schalter da sich die Firma ein paar Km vom Flughafen entfernt befindet. Aber ein Mitarbeiter holt einem am Flughafen ab un dbringt einen auch wieder hin wenn man das Auto abgibt.

Negativ: Es wirkte alles etwas langatmig bei der Abholung.
Ich hatte dieses Angebot genommen da ein Zusatzfahrer Gratis war. Bei Abholung hat er dann nach Führerschein der Fahrer gefragt und wir haben beide gegeben. Nach dem einscannen nannte er dann einen Extra Preis da ja noch ein zweiter Fahrer angegeben wird.
Ich habe ihm dann das ausgedruckte Angebot gezeigt wo der Fahrer mit drin stand. Das wollte er zunächst nicht glauben und wollte seinen Kollegen telefonisch kontaktieren, jedoch ohne Erfolg, sodass er es dann akzeptiert hat. Die Firma wirkte nicht grad busy sodass es kein kleiner Fehler war sondern die Jungs dort einfach nicht richtig geschaut haben wass die das eigentlich anbieten. Andere schüchterne Kunden hätten evt klein bei gegeben und noch mal extra bezahlt
Manfred M.
4 von 5 Sternen
Abholort: San Jose
Bewertung von Manfred M. für den Vermieter Green Motion:
19.03.2020
Positiv: Persönliche Betreuung
Hilfsbereit

Negativ: Nicht direkt am Flughafen, aber Shuttle wenn man weiß wo
Helmut W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Warschau
Bewertung von Helmut W. für den Vermieter Green Motion:
19.03.2020
Positiv: Sehr nettes Personal und gutes Auto,
Kristin W.
3 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Bewertung von Kristin W. für den Vermieter Green Motion:
18.03.2020
Positiv: Man wurde am Flughafen in Island abgeholt und zur Zentrale gefahren. Die Leute waren sehr freundlich.

Negativ: Der Wagen war ein einen schlechten optischen Zustand. Es war kaum möglich alle Schäden vor Fahrtantritt zu dokumentieren. Man bekommt keine Bestätigung nach Abgabe das Wagens.
Denis L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palermo
Bewertung von Denis L. für den Vermieter Green Motion:
18.03.2020
Positiv: Trotz des Niedrigen preisen und der schlechten Meinungen zu den Beteiligten Parteien (argus, green motion) keine Probleme, keine gaunerein.

Negativ: Abholung per shuttle. Fahrt dauerte 10 -15 Minuten. Gerade frühe Flüge können da zum Problem werden. Öffnet 8 Uhr, die ersten werden um 8.10 zum. Flughafen gefahren, man selber könnte dann frühestens 8.50 am Flughafen sein. Geht der Flug um 9.30 -> Problem.
Andrea S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Bewertung von Andrea S. für den Vermieter Green Motion:
17.03.2020
Positiv: Der junge Mann am Schalter war sehr nett und hat nicht versucht uns noch eine extra Versicherung anzudrehen. Er hat es erwähnt, welche wir derzeit haben und gefragt ob wir eine Third Party Insurance haben —> Ja über Check24 und damit hat es sich erledigt gehabt. Er hat auch gemeint dass man vom Auto sehr genaue Bilder machen soll.

Negativ: Auto war schon etwas älter und hatte Probleme mit der 4 Rad Umstellung. Ansonsten war es aber fahrbar und hat uns gut gedient.
Steinschläge waren nicht eingezeichnet in dem Übergabedokument. Deshalb sollte man sehr sehr genau Bilder von der Windschutzscheibe von Innen und Außen machen!! Ich konnte Nachweisen dass es schon dort war und es gab keine weiteren Probleme.
Rainer Michael F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Bewertung von Rainer Michael F. für den Vermieter Green Motion:
17.03.2020
Positiv: Schalter am Flughafen war bei Check-in und Check-out zunächst nicht besetzt. Wartezeit dadurch jeweils ca. 20 Minuten.
Slawomir B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Kattowitz
Bewertung von Slawomir B. für den Vermieter Green Motion:
17.03.2020
Negativ: Kein Freisprecheinrichtung
Matjaz J.
2 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Bewertung von Matjaz J. für den Vermieter Green Motion:
16.03.2020
Negativ: Nach 2 Tagen war der rechte Blinker hinten kaputt. Der Blinker war voll von Wasser. Wir sind zum Flughafengefahren um einen Ersatzwagen zu bekommem. Dasangebotene Wagen war noch schlimmer - die forderen Scheinwerfer waren kaputt. Der Vertreter wolte uns keine anderes Ersatzauto geben, obwohl wir dies vorschlugen. Mit dem selben Auto fuhren wir daher zurück und repsrierten den Blinker in Eigenregie. Keiner hst sic am darauffolgenden Tag um unser Problem interrssiert - es gab keinen Anruf seitens Vermieters. Ich kann von diesem Vermieter nur sbraten.
Ümit Y.
5 von 5 Sternen
Abholort: Izmir
Bewertung von Ümit Y. für den Vermieter Green Motion:
16.03.2020
Negativ: Obwohl bei der Buchung ein umfangreiches Versicherungspaket bereits involviert war, hatten die Mitarbeiter von Green Motion keine Kenntnis darüber und versuchten mir auch dort eine Vollkasko Versicherung zu verkaufen.
Lukas T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rovaniemi
Bewertung von Lukas T. für den Vermieter Green Motion:
15.03.2020
Positiv: Vertrauenswürdig unkompliziert
Claas S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Bewertung von Claas S. für den Vermieter Green Motion:
14.03.2020
Negativ: -Versicherung für Fährfahrten drei mal abgezogen (31 €/ Fahrt), obwohl nur auf zwi Inseln gewesen. Dazu leider keine Info vorher von Check24. - Auto sehr klein vom Stauraum. - Ölwanne undicht, auf Nachfrage meinte Green Motion, lediglich, man solle ab und ab wieder auffüllen... -Reifendruck war gefährlich eingestellt (Links beide 4 Bar, Rechts kaum 2 bar), sodass man schon von Vorsatz ausgehen muss...(Reifenversicherung sollte uns auch angedreht werden). - Zu guter letzt: Ich musste drei mal nach einem Schriftstück fragen, auf dem die Abnahme des Fahrzeugs bestätigt wird. Es wurde so getan, als ob ich der erste Kunde der Welt wäre, der so etwas verlangt. Auch wurde der Block der Kaution nicht nochmal aktiv herausgenommen, was ich ausdrücklich angefragt habe. Dazu meinte der Typ nur, das ginge dann automatisch nach 2 Wochen. Danke für nichts. Das Auto sollte angeblich 4x4 haben, was über 100€ teuerer war, die Knöpfe diesbezglich bewirkten aber rein gar ncihts, sodass dies stark zu bezweifeln war.
Maik B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Bewertung von Maik B. für den Vermieter Green Motion:
14.03.2020
Positiv: Ich habe genau den Wagen erhalten, den ich auch gebucht hatte.

Negativ: Das Auto war schon etwas älter hatte laut Tacho über 200.000 km runter. Da wir auch stärkere Winde auf Island hatten, zog es zum Teil erheblich im Auto.
Katja B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Marrakesch
Bewertung von Katja B. für den Vermieter Green Motion:
12.03.2020
Positiv: Einfacher Service
Petra F.
3 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Bewertung von Petra F. für den Vermieter Green Motion:
12.03.2020
Negativ: Das ich überrumpelt wurde, einen Allrad zu nehmen, weil es mit einem normal n Auto zu gefährlich wäre, ohne das mir Vergleichs Autos genannt wurden. Mir wurde ein Suzuki aufgeredet, da mein Englisch nicht so toll ist, hab ich nur ein Viertel verstanden. Als ich bei Check 24 dann nachschaute, waren bei dem Anbieter andere Allrad Autos mit Navi für 260 Euro und mir wurde 350euro abgezogen ohne Navi. Fand ich voll daneben, so über den Tisch gezogen zu werden .bin echt enttäuscht..
Jannic B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Krakau
Bewertung von Jannic B. für den Vermieter Green Motion:
12.03.2020
Positiv: Tankstelle war direkt ins Eck

Negativ: 1. Schalter war nicht wie angegeben im Termin. Wir mussten mit Gepäck außerhalb einige hundert Meter Laufen und suchen wohin wir müssen.

2. Tankregel war anders als vereinbart nicht Fair. Viertel voll bekommen und Viertel voll anliefern ist nicht fair. Voll voll hätte ich erwartet!
Thomas V.
4 von 5 Sternen
Abholort: Wien
Bewertung von Thomas V. für den Vermieter Green Motion:
12.03.2020
Positiv: Nettes Personal...und Shuttle zum Flughafen (9km) oder Bahnhof (1,5km) inkludiert...(ansonsten wäre es mühsam...)

Negativ: Die Lage im Business Park in Schwechat ist beim ersten Mal vielleicht schwierig zu finden...aber dann eigentlich sehr easy..(man kann leicht überlesen, dass die Anmietestation gar nicht direkt am Flughafen, sondern 9km entfernt im Business Park ist....)
Rene R.
2 von 5 Sternen
Abholort: Krakau
Bewertung von Rene R. für den Vermieter Green Motion:
12.03.2020
Negativ: Das Fahrzeug hatte keine vollwertigen Winterreifen. Das Fahrzeug war kleiner als bestellt.
Stefanie B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palermo
Bewertung von Stefanie B. für den Vermieter Green Motion:
11.03.2020
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter, alle sprechen gutes Englisch.
Genaue Aufnahme der Vorschäden am Auto und genaue Prüfung bei Rückgabe des Autos.
Selami M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Izmir
Bewertung von Selami M. für den Vermieter Green Motion:
11.03.2020
Positiv: Schalter im Terminal

Negativ: Schalter nur im Terminal für Inlandsflüge. Wichtig ist aber, dass es grundsätzlich einen Schalter im Terminal gibt und nicht wie manche Bewerter formuliert haben - Es gäbe keinen Schalter
Patricia S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Krakau
Bewertung von Patricia S. für den Vermieter Green Motion:
11.03.2020
Positiv: Meine Kreditkarte wurde im Wagen gefunden. Sofortige telefonische Benachrichtigung! Aber entgegen der Zusicherung, die Karte zuzuschicken, ist nichts passiert.

Negativ: Auf Check24.de wurde angegeben, dass der Schalter sich von Green Motion im Flughafengebäude 1. OG befindet. Das ist falsch. Ca. 800 km vom Flughafen entfernt, in einer Baracke auf einem unbefestigten Parkplatz. Ich sollte eine zusätzliche Versicherung von 40,00 EUR abschließen, dabei war diese bereits über Check24 abgeschlossen. Ein VW Golf war bestellt, ein Toyota Corolla stand zur Verfügung. Fahrzeug mit zahlreichen äußeren Macken, und innen total verdreckt.
Herwig H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Bewertung von Herwig H. für den Vermieter Green Motion:
10.03.2020
Positiv: Nichts

Negativ: Wir wurden dazu gezwungen eine unnötige versicherung für ca 130eur abzuschließen. Das Auto war ein alter fiat panda statt dem gebuchten vw polo.
Das Service war zudem mies .
Ömer Faruk C.
2 von 5 Sternen
Abholort: Istanbul
Bewertung von Ömer Faruk C. für den Vermieter Green Motion:
10.03.2020
Positiv: Das Auto war sauber

Negativ: Die Zeit bis man sich ins Auto setzt hat einfach zulange gedauert.
Martin R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Bewertung von Martin R. für den Vermieter Green Motion:
10.03.2020
Negativ: Satt eines Golfs gab es nur einen Fiat 500L. Dabei hatte der erste Mietwagen eine leere Batterie, beim 2. ging sofort eine Rote Kontrolleuchte an mit Fehler im Antriebsstrang. Der Dritte Wagen fuhr problemlos meldete aber Service in 0 km so dass klar war, das der letzte Service nicht durchgeführt worden ist und dies bei 116000 km?
Eggo R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Agadir
Bewertung von Eggo R. für den Vermieter Green Motion:
10.03.2020
Negativ: Man hat versucht, mir eine Versicherung zu verkaufen.
Sandra G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Bewertung von Sandra G. für den Vermieter Green Motion:
10.03.2020
Positiv: Emergeny Nummer war nett.

Negativ: Der Verkäufer am Schalter war etwas "wortkarg".
Leider mussten wir feststellen, dass Öl und Wasser fehlten. Haben die Notfall Nr angerufen, die waren auch nett und hilfsbereit. Allerdings sollte der Wagen besser gecheckt sein.
Frank L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Amsterdam
Bewertung von Frank L. für den Vermieter Green Motion:
09.03.2020
Positiv: Schnelle Abwicklung bei Abholung
Gebuchte Fzg.-Kategorie auch bekommen
Junges Fahrzeug in Top-Zustand
alles war über Check24 top vorgebucht

Negativ: Rücknahme ohne schriftliche oder E-Mail-Bestätigung
Jure J.
2 von 5 Sternen
Abholort: Zagreb
Bewertung von Jure J. für den Vermieter Green Motion:
09.03.2020
Positiv: Das auto

Negativ: Ich müsste winterreifen extra bezahlen und das stand nicht in mein verstag.
Der man hatte es nicht nöttig mit mir einmal um das auto zu gucken nach kratzer.
Tobias K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fort-de-France
Bewertung von Tobias K. für den Vermieter Green Motion:
08.03.2020
Positiv: Neuwagen top Zustand

Negativ: Wagenreinigung (außen und innen) musste selbst vorgenommen werden. Kein Hinweis bei der Buchung über Check 24 hierauf.
Karin K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Kattowitz
Bewertung von Karin K. für den Vermieter Green Motion:
08.03.2020
Positiv: Alles war OK.
Chrisovalantis P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki
Bewertung von Chrisovalantis P. für den Vermieter Green Motion:
07.03.2020
Positiv: Alles war sehr gut. Bin sehr zufrieden
Marco R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Danzig
Bewertung von Marco R. für den Vermieter Green Motion:
03.03.2020
Positiv: Sehr freundliche Service Mitarbeiter,Problemlose Abholung,
Alles gut geklappt
Salih G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Ankara
Bewertung von Salih G. für den Vermieter Green Motion:
03.03.2020
Positiv: Das Auto entsprach vollständig der Beschreibung. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter.
Helga U.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palermo
Bewertung von Helga U. für den Vermieter Green Motion:
03.03.2020
Negativ: Die Vertraglich vereinbarte Tankregelung wurde nicht eingehalten. Obwohl der Mietwagen schon viele Macken hatte, wurde bei der Abgabe sehr genau hingeschaut.
Sabine S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Limassol
Bewertung von Sabine S. für den Vermieter Green Motion:
03.03.2020
Negativ: Dss 900 Euro für einenMietzeitraum von über 2 Wochen direkt von meiner Karte abgebucht wurden obwohl ich bei Check24 das all inklusive Angebot hatte. Es wurde auch nicht nur garantiert, es wurde abgebucht. Diese Information sollte vorher gegeben werden. Auch dss eine Tankfüllung abgebucht erden sollte, da habe ich mich aber geweigert. Das Auto war nicht vollgetankt (es haben 2 Striche gefehlt), was die Dame jedoch gesehen und gleich vermerkt hat. Ich habe das Auto komplett voll getankt zurück gegeben.
Die 900 EUR wurden zwar zurückerstattet aber in meiner Abrechnung erscheint dies erst 1 Monat später.
Ziad K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Ankara
Bewertung von Ziad K. für den Vermieter Green Motion:
02.03.2020
Positiv: Sauberkeit, gute Autos, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter

Negativ: Auto mit 5 Km Reichweite. Musste dann gleich eine Tankstelle aufsuchen. War doof, aber dort ist es normal
Dietmar K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Wien
Bewertung von Dietmar K. für den Vermieter Green Motion:
29.02.2020
Negativ: Liebe Kollegen von Check 24,
ich nehme hier die Möglichkeit wahr, um andere Kundrn vor diesem Anbieter zu bewahren. Ich versuche so weit es geht, nur auf der Sachebene meine Erfahrungen zu erörtern.
Zunächst hatte ich enorme Schwierigkeiten den Anbieter green motion am Flughafen zu finden.
Nach erfolgloser Suche habe ich dann eine Telefonnummer gegoogelt und bin fündig geworden.
Nach 40 min. Wartezeit holte mich ein fremdsprachiger Mann ab.Wir fuhren nach Schwechat zu einem Parkplatz, wo mir dann ein Fahrzeug übergeben wurde,
welches unzählige Beulen und Lackschäden hatte. Der allgemeine Zustand des Fahrzeugs war inakzeptabrl.
Ich war leider in Termindruck und akzeptierte das Fahrzeug . Ich vermerkte zusätzlich im Übergabeprotokoll mehere Mängel und Lackschäden , sowie große Steinschläge in der Windschutzscheibe, ganz zum Unmut des Vermieters.
Dieser wies mich zeitgleich darauf hin, dass meine hinterlegte Kaution in Rechnung gestellt wird, wenn man nachträglich Schäden an dem Wagen feststellen sollte. Ich hatte zum Glück einen Zeugen, meinen Mitfahrer bei mir, der das Gespräch mitbekam.
Der Tank war fast leer und die ganze Atmosphäre war sehr angespannt.
Nachdem ich das Fahrzeug zurück brachte, sollte ich einfach nur den Wagenschlüssel abgeben und bräuchte auch nichts mehr unterschteiben. Ich weigerte mich und bestand auf eine Abnahme des PKW und rines Protokolls. Alles was ich bekam , warvrine Rechnung über 14 € !!! die man mir noch abbuchen würde.
Ich wies darauf hin, das ich bereits über check 24 meinen Vertrag bezahlt hatte und keine weitern Kosten bezahlen muss.
Auch bot man mir eine weitere Versicherung für 28 € an , für den Ausschluss des Selbstbehalt. Ich machte die Männer darauf aufmerksam, dass ich bereits einen Selbstbehaltschutz gebucht habe und keinen weiteren mehr benötige.
Sehr geehrte Damen und Herren von Check 24,
ich habe in.meiem Leben unzählige Mietwagen in Anspruch genommen und noch nirmals!!! habe ich solch unlautere Methodrn wie bei green motion angetroffen.
Ich habe ihre Ansprüche schon oft und immer positiv in Anspruch genommen, aber dieses Unternehmen ist keine Werbung für Sie und hat für mich schon kriminellen Charakter.
Ich hoffe das Sie dazu beitragen kann, dass kein weiter Kunde von green motion vorsätzlich über den Tisch gezogen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Sabrina L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Bewertung von Sabrina L. für den Vermieter Green Motion:
29.02.2020
Positiv: Kostenloser Kaffee beim Vermieter während der Wartezeit bei der Abholung.

Negativ: Vom Vermieter Green Motion ist definitiv abzuraten!
Der Reihe nach: Der Vermieter befindet sich nicht - wie angegeben - am Terminal, sondern in der nächsten Stadt, zu der es einen kostenlosen Shuttle vom Flughafen gab (immerhin).
Der gemietete Wagen (Suzuki Jimny) war sehr alt - obwohl das Foto im Mietwagen-Vergleich einen neuen Wagen angezeigt hat.
Der Wagen hatte rund 250.000 Km drauf, kein ABS, kein ESP und die Spikes waren schon so runter, dass von einer Fahrt im Winter auf Island eigentlich abzuraten war. Bei der Abholung wurde am Mietfahrzeug nichts gezeigt. Nach Ankunft am Zielort stellten wir fest, dass der Wagen nicht abzuschließen war. Am nächsten Tag erhielten wir einen anderen Wagen - ebenfalls einen Suzuki Jimny mit über 100.000 Km, abgefahrenen Reifen, abgefahrenen Spikes, kaputter Handbremse, usw.

Das Fahren mit diesen Autos unter den Wetterbedingungen Islands stellt ein hohes Risiko dar. Die Fahrlässigkeit des Vermieters Green Motion hätte zu einem gefährlichen Unfall führen können. Daher bitte ich CHECK24 darum, den Anbieter Green Motion aus dem Mietwagen-Vergleich zu entfernen.
Guido A.
4 von 5 Sternen
Abholort: Izmir
Bewertung von Guido A. für den Vermieter Green Motion:
28.02.2020
Negativ: Habe faire Tankregelung gebucht, aber kein voll getanktes Fahrzeug bekommen.
Tom J.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bergamo
Bewertung von Tom J. für den Vermieter Green Motion:
26.02.2020
Positiv: Sauberes Auto, freundliche Mitarbeiter

Negativ: -Bearbeitungsgebühr von 61€ für die Nutzung einer Debitkarte zur Garantie statt Kreditkarte
-Dem Händler ist bei der Übergabe erst aufgefallen, dass der Tank des Autos nicht voll war. Wir warteten daher noch 15 Minuten auf das Auto
Irina G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Vilnius
Bewertung von Irina G. für den Vermieter Green Motion:
26.02.2020
Positiv: Alles war top!
Leszek W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Krakau
Bewertung von Leszek W. für den Vermieter Green Motion:
25.02.2020
Positiv: Sehr freundlich, profesionel weiter emphelen, alles super!!!
Bernd P.
3 von 5 Sternen
Abholort: Toronto
Bewertung von Bernd P. für den Vermieter Green Motion:
24.02.2020
Positiv: Das Auto war gut, hatte zwar viele Kratzer und Dellen aber alles wurde notiert.

Negativ: Das Auto war innen nicht sauber, und die Wischanlage hatte sehr wenig Flüßigkeit noch drin bei der Übergabe. Bei eine längeren Fahrt auf der Autobahn unter schlechte Witterungsbedingungen war plötlich alles aus. Wir mussten von der Straße runter um mit Schnee die Scheiben selbst von Hand zu reinigen, bis wir eine Tankstelle finden konnten an einem Sonntag, um dann unsere Fahrt fortzusetzen.
Sabine T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Wien
Bewertung von Sabine T. für den Vermieter Green Motion:
23.02.2020
Positiv: Aufgrunddessen, dass die Station nicht direkt im Flughafengebäude ist, sondern im ca. 12km entfernten Industriegebietes, dauert die Abwicklung etwas länger. Der Abholservice zur Station und die Abwicklung klappten jedoch reibungslos. Unkomplizierte Über- und Rückgabe mit Rückführung zum Flughafen. Für diesen Mietpreis absolut empfehlenswert.
Branko S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Zagreb
Bewertung von Branko S. für den Vermieter Green Motion:
23.02.2020
Positiv: Von Anfang bis am Schluss hat ALLES perfekt geklappt, dankeschön!
Jozica E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Zagreb
Bewertung von Jozica E. für den Vermieter Green Motion:
21.02.2020
Positiv: Bei der Landung habe ich mich sofort mit Green Motion in Verbindung gesetzt. Ich wurde bereits mit meinem Wagen vor dem Flughafen von einen Mitarbeiter erwartet. Wir führen zum Standort und dort erledigten wir wie immer, die
notwendigen Modaliäten.

Negativ: Service, Bereitstellung, Abholung und Rückgabe waren einwandfrei
Renate C.
2 von 5 Sternen
Abholort: Agadir
Bewertung von Renate C. für den Vermieter Green Motion:
20.02.2020
Negativ: Die Kaution wurde direkt meinem Kreditkartenkonto belastet, es dauert vielleicht 30 Tage bis ich das Geld zurück bekomme.
Justyna Z.
5 von 5 Sternen
Abholort: Krakau
Bewertung von Justyna Z. für den Vermieter Green Motion:
20.02.2020
Positiv: Ein neues Auto mit 0 km auf dem Tacho erhalten! Dazu einen Hybrid mit Verbrauch von 4l/100km!! Top!

Negativ: Die Station befindet sich nicht im Terminal und nicht in den Flächen des Flughafens. Das steht in der Beschreibung völlig falsch drin!
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen

Wichtige Informationen zu Green Motion

Voller NameGreen Motion International Car Rental
AnschriftSheep Lane, Aspen Farm, MK17 9HD Bedfordshire
Hotline+44 (0) 2071864000
Websitegreenmotion.com
Anzahl Stationen300 Mietwagen Stationen weltweit
Kaution 1Kaution mit Kreditkarte: 400 Pfund, für Luxus- und Premiumbuchungen: 800 Pfund