Sie sind hier:

Geysir Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Geysir

Kostenlos stornieren
Bis zu
 50%
sparen 
Alter des Fahrers
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Geysir

82% Weiter­empfehlung
4,1/5Gesamt­bewertung
65 Bewertungen
Andreas A.
Positiv: Kaffeemaschine im Büro Negativ: Personal nicht sympathisch

Der Autovermieter Geysir

Im isländischen Keflavík ansässig, verfügt der Vermieter Geysir Car Rental über eine Reihe von Fahrzeugen für verschiedene Ansprüche. Moderne, elektronische Wagen sind ebenso vertreten wie Kleinwagen und Kombis. Die Autovermietung ist insgesamt in drei Städten auf der Insel stationiert, zweimal in der Hauptstadt Reykjavík. Kunden dürfen aus mehreren Versicherungspaketen wählen und Extra-Leistungen, wie zum Beispiel WLAN, GPS oder Kindersitze, buchen. Bei allen Leihwagen inklusive sind unter anderem die Pannenhilfe und unbegrenzte Kilometerzahl.

Jetzt sparen - mit dem CHECK24 Mietwagenvergleich!

Kundenmeinungen zu Geysir

4,1
Geysir65 Bewertungen
4,1 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    47%
  • 4 Sterne : 
    33%
  • 3 Sterne : 
    9%
  • 2 Sterne : 
    3%
  • 1 Stern : 
    6%

Die neuesten Kundenbewertungen

Andreas A.
4 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Andreas A. für den Vermieter Geysir:10.02.2020
Positiv: Kaffeemaschine im Büro

Negativ: Personal nicht sympathisch
Alexander E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Alexander E. für den Vermieter Geysir:20.10.2019
Positiv: Sehr gute Kundenbetreuung. Wir hatten zweimal technische Probleme mit dem Auto (ohne Verschulden der Mietwagenfirma) und uns wurde beide Male sehr zügig und kompetent geholfen.
Die Mitarbeiter waren alle ausnahmslos freundlich und hilfsbereit.
Das Auto hatte bereits einige Steinschläge u. Kratzer, was aber in Island normal ist. Diese waren aber bereits auf dem Übergabeprotokoll vermerkt, somit kein Problem.

Das Büro am Flughafen Keflavik kann schnell auch zufuss in zehn Minuten erreicht werden, auf den Shuttle-Bus warten lohnt sich also meistens nicht
Hagen W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Reykjavik
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Hagen W. für den Vermieter Geysir:23.08.2019
Positiv: Kostenloser Kaffee und sehr gutes Auto
Laura S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Laura S. für den Vermieter Geysir:13.08.2019
Positiv: Super entspannte und sehr freundliches Personal

Negativ: Leider funktionierte die Zentralverriegelung an einer Tür an unserem Auto nicht. Das haben wir erst nach einem Tag gemerkt und mussten umkehren um das Auto zu tauschen.
Dietlinde P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Reykjavik
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Dietlinde P. für den Vermieter Geysir:15.07.2019
Positiv: Hilfestellung bei der Vermittlung von Taxis, individuelle Einführung in das Know how des Wagens, einschließlich in das Tanken
Knut O.
4 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Knut O. für den Vermieter Geysir:25.06.2019
Positiv: Der gesamte Vorgang bei Abholung und Rückgabe verlief unkompliziert. Unser Dacia Duster hatte einige Vorschäden die in dem Formular (fast) alle markiert waren. Man empfahl uns Fotos zu machen als Nachweis. Letztendlich hätten wir jede Stelle fotografieren müssen, so dass es sicherlich schwer werden würde dies als Grundlage für eine Diskussion über kleinere Kratzer / Steinschläge zu nutzen. Wir haben uns lieber für eine Gravel Protection Zusatzversicherung (15 EUR pro Tag) entschieden, da ich mir nicht sicher war wie kulant das behandelt wird. Bei den Straßen in Island lässt es sich eigentlich gar nicht vermeiden mit herumfliegenden Steinen in Kontakt zu kommen. Auf die Asche- und Staub-Versicherung haben wir verzichtet. Das Risiko ist sicherlich gering, dass man in einen extremen Staubsturm kommt, aber immer möglich, da durch die starken Winde ist stellenweise sehr viel Sand in der Luft. Gerade bei der Trockenheit die jetzt herrschte. Es wurde jedenfalls keine Versicherung versucht aufzuschwatzen. Insgesamt nach unseren Erfahrungen kann man dem Vermieter empfehlen, perfekt ist wahrscheinlich keiner.

Negativ: Eine Einweisung in das Fahrzeug erfolgte nicht. Nur ein Hinweis, dass alles im Bordbuch steht. Naja, der Schalter 2WD auf Auto (4WD) war noch einfach zu finden, der Schalter zum ausschalten der unangenehmen Sitzheizung oder zum Bedienen der Klimaanlage jedoch nicht so einfach.
Robert Z.
5 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Robert Z. für den Vermieter Geysir:03.06.2019
Positiv: Es wurde nicht versucht zusätzliche Versicherungen aufzuschwatzen.
Freundlich nett und unkompliziert.
Sabine K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Sabine K. für den Vermieter Geysir:27.04.2019
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Negativ: Meine gebuchte Wagenklasse war nicht verfügbar, daher bekam ich ein Upgrade. Allerdings war das Upgrade kein Gewinn und hatte zudem eine defekte Boardelektronik, so dass ich keinen Kilometerstand etc angezeigt bekam, lediglich "Drucksensoren überprüfen".... Aber vom Service bei Geysir war alles Bestens!
Jörg S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Jörg S. für den Vermieter Geysir:27.03.2019
Positiv: Shuttle-Bus zum Mietwagencenter, Wagen war wie ausgemacht, freundlicher Service

Negativ: keine Beschwerden
Alexander E.
4 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Alexander E. für den Vermieter Geysir:16.10.2018
Positiv: Schnelle Abwicklung bei Abholung und Rückgabe.
Zufuss in 10 Minuten vom Flughafen erreichbar. Bei schönem Wetter deshalb schneller, als auf den Bus zu warten

Negativ: bei der Abholung des Wagens unbedingt nochmal Vorschäden kontrollieren. Die Mitarbeiterin wollte nicht mit uns auf den Parkplatz kommen, da angeblich alle Schäden vermerkt sind. Tatsächlich war aber ein großer Steinschlag auf der Front-Scheibe nicht eingetragen.
Peggy H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Reykjavik
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Peggy H. für den Vermieter Geysir:17.09.2018
Positiv: Der Kundenservice und die Abwicklung über Check24 sowie die gewohnte unkomplizierte Rückgabe des Wagens.

Negativ: Hatte schon früher Leihwagen über Geysir und würde die Firma eigentlich weiterempfehlen. Diesesmal hatten wir jedoch wohl Pech mit Argus Car Hire (s.u.).
Monika M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Monika M. für den Vermieter Geysir:15.09.2018
Positiv: Auto mit Panoramadach war sehr schön.
Martin M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Martin M. für den Vermieter Geysir:22.08.2018
Positiv: Von dem Reifenproblem abgesehen war alles prima.

Negativ: Schon kurz nach Abholung (im Dunkeln) fiel uns am nächsten Tag im Hellen auf, dass ein Reifen sehr wenig Luft hatte. Also zurück zu Geysir. Man wies uns darauf hin, dass wir an jeder Tankstelle Luft prüfen und nachfüllen könne und der Reifen in Ordnung sei.Nachdem wir einige Tagen dann jeden Tag Luft nachfülllen mussten (teils morgens und abends, wir waren auf der Ringstraße unterwegs) haben wir Geysir kontaktiert und es wurden dann 4 neue Reifen durch eine Werkstatt hoch im Norden auf Kosten von Geysir montiert.Letzteres ist natürlich auch positiv, aber wir hatten Ärger, Sorgen um die Verkehrssicherheit und einen halben Urlaubstag hat uns diese ganze Aktion ca. gekostet.
Frank D.
4 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Frank D. für den Vermieter Geysir:16.08.2018
Positiv: Schnelle, unkomplizierte Abwicklung, 24h besetzt.

Negativ: Beim ersten Wagen leuchtete die Motormanagementlampe permanent, eine Scheinwerfer Birne war defekt, viele Beulen, 100000km runter. Umtausch des Wagens erst nach einiger Diskussion und erst am nächsten Tag, da kein passender auf dem Hof stand.Umtausch gegen einen neueren (15000km), war nicht genug Öl drin; wurde dann aber schnell in der Werkstatt behoben.
Torsten H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Torsten H. für den Vermieter Geysir:30.07.2018
Positiv: unkompliziert

Negativ: Unsauberkeit1 Reifen war wohl schon von Anfang an kaputt, da wir ständig Luft nachfüllen mussten
Lena P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Lena P. für den Vermieter Geysir:13.06.2016
Wir hatten eine "Golfklasse" gebucht und erhielten zunächst ein kleineres Auto. Nachdem wir freundlich gesagt haben, dass wir damit nicht zufrieden sind, erhielten wir für 2 Tage später (da vorher nicht möglich) ein kostenfreies Upgrade. Super!
Ein Hinweisschild am Flughafen, wo das Vermietungsbüro zu finden ist, wäre hilfreich gewesen.
Sina W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Sina W. für den Vermieter Geysir:27.10.2015
Alles wunderbar geklappt, extra Versicherungen zwar angeboten ,aber nicht aufdringlich
Matthias R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Matthias R. für den Vermieter Geysir:09.10.2015
Schnell und Problemlose Abwicklung.
Wolfgang S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Wolfgang S. für den Vermieter Geysir:23.09.2015
Buchung, Abholung und Abgabe des Fahrzeuges waren völlig problemlos. Shuttle zum Flughafen war inclusive.
Im Fahrzeug war kein Reserverad und kein Pannenspray vorhanden (gerade in Island durchaus wichtig).Außerdem fehlte ein Verbandkasten.
Jörg N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Crossover
Bewertungen von Jörg N. für den Vermieter Geysir:09.09.2015
Waren sehr zuverlässig, Abholung und Abgabe haben sehr gut funktioniert. Shuttleservice prima.
Ich habe ausdrücklich Schaltgetriebe gebucht. In meinem Segment war aber nur Automatik vorhanden. Ein Kunde hatte 30 min. vorher einen Schalter übernommen, wollte aber Automatik.
Zum Glück konnte noch getauscht werden. Hier hätte besser darauf geachtet werden müssen.
10 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen

Wichtige Informationen zu Geysir

Voller NameGeysir Car Rental Iceland
AnschriftArnarvöllum 4, 235 Keflavík Airport
Hotline+354 455 0000
Websitewww.geysir.is
Filialen4 Mietwagen Stationen
KautionKaution mit Kreditkarte: variiert zwischen den verschiedenen Fahrzeugklassen
Kaution 2Kaution mit Debitkarte: Möglich bei Buchung des Versicherungspakets

CHECK24 findet die günstigsten Mietwagen in Deutschland