Sie sind hier:

Geysir Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Geysir

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Geysir

84%Weiterempfehlung
4,2 5
Gesamtbewertung
56 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Alexander E.
Positiv: Sehr gute Kundenbetreuung. Wir hatten zweimal technische Probleme mit dem Auto (ohne ...

Der Autovermieter Geysir

Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Geysir. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Geysir über CHECK24 gebucht haben.

Kundenmeinungen zu Geysir

4,2
Geysir56 Bewertungen
4,2 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    48%
  • 4 Sterne : 
    35%
  • 3 Sterne : 
    10%
  • 2 Sterne : 
    1%
  • 1 Stern : 
    3%
Alexander E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik Flughafen
Bewertung von Alexander E. für den Vermieter Geysir:
20.10.2019
Positiv: Sehr gute Kundenbetreuung. Wir hatten zweimal technische Probleme mit dem Auto (ohne Verschulden der Mietwagenfirma) und uns wurde beide Male sehr zügig und kompetent geholfen.
Die Mitarbeiter waren alle ausnahmslos freundlich und hilfsbereit.
Das Auto hatte bereits einige Steinschläge u. Kratzer, was aber in Island normal ist. Diese waren aber bereits auf dem Übergabeprotokoll vermerkt, somit kein Problem.

Das Büro am Flughafen Keflavik kann schnell auch zufuss in zehn Minuten erreicht werden, auf den Shuttle-Bus warten lohnt sich also meistens nicht
Hagen W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Reykjavik
Bewertung von Hagen W. für den Vermieter Geysir:
23.08.2019
Positiv: Kostenloser Kaffee und sehr gutes Auto
Laura S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik Flughafen
Bewertung von Laura S. für den Vermieter Geysir:
13.08.2019
Positiv: Super entspannte und sehr freundliches Personal

Negativ: Leider funktionierte die Zentralverriegelung an einer Tür an unserem Auto nicht. Das haben wir erst nach einem Tag gemerkt und mussten umkehren um das Auto zu tauschen.
Nicole K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik Flughafen
Bewertung von Nicole K. für den Vermieter Geysir:
29.07.2019
Negativ: Wagen war nicht verkehrssicher. Abgefahrene Reifen ohne Profil (wiederverwertete Winter Spikereifen, die nicht im Sommer erlaubt sind) und leuchtender Warnleuchte. Reifen geplatzt nach 1Woche. Sollten uns selbst um Werkstatt und Reparatur kümmern. Nur durch Androhung einer Anzeige bekamen wir einen neuen Mietwagen. Trotzdem Verlust von 2Urlaubstagen!
Thorsten W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Reykjavik
Bewertung von Thorsten W. für den Vermieter Geysir:
29.07.2019
Positiv: leider nichts

Negativ: total verbeultes Auto. sehr schlechte Reifen. diverse Motoranzeigen leuchteten. die ganzen Beulen wurden aufgenommen und bei der Rückgabe wurde mit Lampe und Handyfoto´s alle Stellen überprüft.
Bei dem Auto hätte man lieber vermerken sollen, welches Teil unbeschädigt war. geht gar nicht.
Stefan K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Reykjavik
Bewertung von Stefan K. für den Vermieter Geysir:
25.07.2019
Negativ: Anfrage zu Bringservice zum Schiff wurde nicht zufriedenstellend beantwortet, Mietwagen war ziemlich aufgebraucht, diverse Schrammen, Beulen, Steinschläge, Kupplung hakelug
Dietlinde P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Reykjavik
Bewertung von Dietlinde P. für den Vermieter Geysir:
15.07.2019
Positiv: Hilfestellung bei der Vermittlung von Taxis, individuelle Einführung in das Know how des Wagens, einschließlich in das Tanken
Knut O.
4 von 5 Sternen
Abholort: Reykjavik International Flughafen Keflavik Leifur Eiríksson
Bewertung von Knut O. für den Vermieter Geysir:
25.06.2019
Positiv: Der gesamte Vorgang bei Abholung und Rückgabe verlief unkompliziert. Unser Dacia Duster hatte einige Vorschäden die in dem Formular (fast) alle markiert waren. Man empfahl uns Fotos zu machen als Nachweis. Letztendlich hätten wir jede Stelle fotografieren müssen, so dass es sicherlich schwer werden würde dies als Grundlage für eine Diskussion über kleinere Kratzer / Steinschläge zu nutzen. Wir haben uns lieber für eine Gravel Protection Zusatzversicherung (15 EUR pro Tag) entschieden, da ich mir nicht sicher war wie kulant das behandelt wird. Bei den Straßen in Island lässt es sich eigentlich gar nicht vermeiden mit herumfliegenden Steinen in Kontakt zu kommen. Auf die Asche- und Staub-Versicherung haben wir verzichtet. Das Risiko ist sicherlich gering, dass man in einen extremen Staubsturm kommt, aber immer möglich, da durch die starken Winde ist stellenweise sehr viel Sand in der Luft. Gerade bei der Trockenheit die jetzt herrschte. Es wurde jedenfalls keine Versicherung versucht aufzuschwatzen. Insgesamt nach unseren Erfahrungen kann man dem Vermieter empfehlen, perfekt ist wahrscheinlich keiner.

Negativ: Eine Einweisung in das Fahrzeug erfolgte nicht. Nur ein Hinweis, dass alles im Bordbuch steht. Naja, der Schalter 2WD auf Auto (4WD) war noch einfach zu finden, der Schalter zum ausschalten der unangenehmen Sitzheizung oder zum Bedienen der Klimaanlage jedoch nicht so einfach.
Robert Z.
5 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik Flughafen
Bewertung von Robert Z. für den Vermieter Geysir:
03.06.2019
Positiv: Es wurde nicht versucht zusätzliche Versicherungen aufzuschwatzen.
Freundlich nett und unkompliziert.
Sabine K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik Flughafen
Bewertung von Sabine K. für den Vermieter Geysir:
27.04.2019
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Negativ: Meine gebuchte Wagenklasse war nicht verfügbar, daher bekam ich ein Upgrade. Allerdings war das Upgrade kein Gewinn und hatte zudem eine defekte Boardelektronik, so dass ich keinen Kilometerstand etc angezeigt bekam, lediglich "Drucksensoren überprüfen".... Aber vom Service bei Geysir war alles Bestens!
Jörg S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik Flughafen
Bewertung von Jörg S. für den Vermieter Geysir:
27.03.2019
Positiv: Shuttle-Bus zum Mietwagencenter, Wagen war wie ausgemacht, freundlicher Service

Negativ: keine Beschwerden
Alexander E.
4 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik Flughafen
Bewertung von Alexander E. für den Vermieter Geysir:
16.10.2018
Positiv: Schnelle Abwicklung bei Abholung und Rückgabe.
Zufuss in 10 Minuten vom Flughafen erreichbar. Bei schönem Wetter deshalb schneller, als auf den Bus zu warten

Negativ: bei der Abholung des Wagens unbedingt nochmal Vorschäden kontrollieren. Die Mitarbeiterin wollte nicht mit uns auf den Parkplatz kommen, da angeblich alle Schäden vermerkt sind. Tatsächlich war aber ein großer Steinschlag auf der Front-Scheibe nicht eingetragen.
Peggy H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Reykjavik
Bewertung von Peggy H. für den Vermieter Geysir:
17.09.2018
Positiv: Der Kundenservice und die Abwicklung über Check24 sowie die gewohnte unkomplizierte Rückgabe des Wagens.

Negativ: Hatte schon früher Leihwagen über Geysir und würde die Firma eigentlich weiterempfehlen. Diesesmal hatten wir jedoch wohl Pech mit Argus Car Hire (s.u.).
Monika M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik Flughafen
Bewertung von Monika M. für den Vermieter Geysir:
15.09.2018
Positiv: Auto mit Panoramadach war sehr schön.
Steffen B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Reykjavik International Flughafen Keflavik Leifur Eiríksson
Bewertung von Steffen B. für den Vermieter Geysir:
09.09.2018
Positiv: Die Fahrzeuggröße war wie gedacht, der Dacia Duster lief gut, der Verbrauch war super.

Negativ: - Bei der Fahrzeugübernahme war der Tank nicht ganz voll, nach 3km fehlte schon der 1. Balken- die Serviceleuchte war an, d.h. fehlende Wartung- am 2. Tag ging nach dem Öffnen der Fahrerscheibe, diese nicht mehr hoch, 2 Pers. schafften es dann nach 15min. (haben nie mehr die Scheibe geöffnet)
André E.
3 von 5 Sternen
Abholort: Reykjavik International Flughafen Keflavik Leifur Eiríksson
Bewertung von André E. für den Vermieter Geysir:
03.09.2018
Positiv: Freundlichkeit

Negativ: Das Auto war etwas klapprig mit 83 Tkm und zwei Warnlichter leuchteten. Eine ging nach ca. 1000 km aber wieder aus. Beim Versuch, den Wagen zu tauschen, sagte man uns, das sei bei Dacia Duster normal und sie hätten keinen anderen Wagen. Am Ende ist aber alles mit dem Auto gut gegangen.
Kerstin W.
3 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik International Flughafen Leifur Eiríksson
Bewertung von Kerstin W. für den Vermieter Geysir:
29.08.2018
Positiv: Mitarbeiter waren freundlich und die Kommunikation verständlich (auf Englisch)

Negativ: Der Mietwagen wurde uns ohne vorderes Nummernschild vermietet. Auf Nachfrage wurde erklärt, das sei bei der Polizei kein Problem.Leider wurden wir bei einer Polizeikontrolle mit einer Strafe von 20.000 ISK zur Kasse gebeten, die wir nun versuchen müssen, zurückerstattet zu bekommen. bei der Rückgabe wurde die Information aufgenommen, aber empfohlen, uns per email mit Geysir in Verbindung zu setzen und nachzuhaken. Wir sind gespannt, ob wir unser Geld (immerhin fast 150€) zurück bekommen.
Martin M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik Flughafen
Bewertung von Martin M. für den Vermieter Geysir:
22.08.2018
Positiv: Von dem Reifenproblem abgesehen war alles prima.

Negativ: Schon kurz nach Abholung (im Dunkeln) fiel uns am nächsten Tag im Hellen auf, dass ein Reifen sehr wenig Luft hatte. Also zurück zu Geysir. Man wies uns darauf hin, dass wir an jeder Tankstelle Luft prüfen und nachfüllen könne und der Reifen in Ordnung sei.Nachdem wir einige Tagen dann jeden Tag Luft nachfülllen mussten (teils morgens und abends, wir waren auf der Ringstraße unterwegs) haben wir Geysir kontaktiert und es wurden dann 4 neue Reifen durch eine Werkstatt hoch im Norden auf Kosten von Geysir montiert.Letzteres ist natürlich auch positiv, aber wir hatten Ärger, Sorgen um die Verkehrssicherheit und einen halben Urlaubstag hat uns diese ganze Aktion ca. gekostet.
Frank D.
4 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik International Flughafen Leifur Eiríksson
Bewertung von Frank D. für den Vermieter Geysir:
16.08.2018
Positiv: Schnelle, unkomplizierte Abwicklung, 24h besetzt.

Negativ: Beim ersten Wagen leuchtete die Motormanagementlampe permanent, eine Scheinwerfer Birne war defekt, viele Beulen, 100000km runter. Umtausch des Wagens erst nach einiger Diskussion und erst am nächsten Tag, da kein passender auf dem Hof stand.Umtausch gegen einen neueren (15000km), war nicht genug Öl drin; wurde dann aber schnell in der Werkstatt behoben.
Torsten H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Reykjavik International Flughafen Keflavik Leifur Eiríksson
Bewertung von Torsten H. für den Vermieter Geysir:
30.07.2018
Positiv: unkompliziert

Negativ: Unsauberkeit1 Reifen war wohl schon von Anfang an kaputt, da wir ständig Luft nachfüllen mussten
Ingolf W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik International Flughafen Leifur Eiríksson
Bewertung von Ingolf W. für den Vermieter Geysir:
26.05.2018
Schnelle unkomplizierte lockere Vorgehensweise
Lutz K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik International Flughafen Leifur Eiríksson
Bewertung von Lutz K. für den Vermieter Geysir:
12.04.2018
Altes Auto, welches Geräusche machte
Rene R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik Flughafen Leifur Eiríksson
Bewertung von Rene R. für den Vermieter Geysir:
20.08.2017
alles problemlos
Stephanie H.
2 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik Flughafen Leifur Eiríksson
Bewertung von Stephanie H. für den Vermieter Geysir:
14.08.2017
Die Dame, die uns den Mietwagen ausgehändigt hat, wollte nicht glauben, dass der erste Zweitfahrer bereits im Preis inbegriffen ist, obwohl sie die Stelle im Voucher am pc übersetzt hat.
Richard S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Reykjavik
Bewertung von Richard S. für den Vermieter Geysir:
24.07.2017
positiv: akzeptabler Mietwagenzustand (55 000 km), für einen Kleinstwagen normaler Benzinverbrauch, All-Inclusiv-Versicherung im Mietpreis (+++ !) enthalten.
negativ: Im Internet war kein Hinweis, dass man das Fahrzeug auch am Flughafen abgegen kann, sondern nur in der Stadtmitte. Auch am Schalter in Reykjavik zuerst falsche Auskunft. Durch einen 2. Mitarbeiter erfuhren wir, dass man das Fahrzeug doch am Airport abgeben kann, was natürlich ein großer Vorteil war (Wie kommst du sonst mit 3 Koffern und mehrmaligem Umsteigen zum Flughafen? Natürlich mit öfftl. Bus. Übrigens zu einem stolzen Preis, weil der Int. Airport ca. 45 km außerhalb von Reykjavik liegt!)
Jochen K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik Flughafen Leifur Eiríksson
Bewertung von Jochen K. für den Vermieter Geysir:
25.06.2017
Neues Auto, freundliches Personal, alles sehr professionell.
Erik R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Reykjavik
Bewertung von Erik R. für den Vermieter Geysir:
18.06.2017
Wagen war erst 1h nach vereinbarter Zeit fertig, da nicht im System registriert! ????

Navigation ging kaputt ... dafür wurde 1 Tag gutgeschrieben!
Hans W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik Flughafen Leifur Eiríksson
Bewertung von Hans W. für den Vermieter Geysir:
31.05.2017
Einfach und unkompliziert.
Auto war in einem sehr guten Zustand.
Alles Wichtige wurde erklärt.
Lena P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Reykjavik Flughafen Keflavik Leifur Eiríksson
Bewertung von Lena P. für den Vermieter Geysir:
13.06.2016
Wir hatten eine "Golfklasse" gebucht und erhielten zunächst ein kleineres Auto. Nachdem wir freundlich gesagt haben, dass wir damit nicht zufrieden sind, erhielten wir für 2 Tage später (da vorher nicht möglich) ein kostenfreies Upgrade. Super!
Ein Hinweisschild am Flughafen, wo das Vermietungsbüro zu finden ist, wäre hilfreich gewesen.
Sina W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Bewertung von Sina W. für den Vermieter Geysir:
27.10.2015
Alles wunderbar geklappt, extra Versicherungen zwar angeboten ,aber nicht aufdringlich
Matthias R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Bewertung von Matthias R. für den Vermieter Geysir:
09.10.2015
Schnell und Problemlose Abwicklung.
Wolfgang S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Bewertung von Wolfgang S. für den Vermieter Geysir:
23.09.2015
Buchung, Abholung und Abgabe des Fahrzeuges waren völlig problemlos. Shuttle zum Flughafen war inclusive.
Im Fahrzeug war kein Reserverad und kein Pannenspray vorhanden (gerade in Island durchaus wichtig).Außerdem fehlte ein Verbandkasten.
Jörg N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Bewertung von Jörg N. für den Vermieter Geysir:
09.09.2015
Waren sehr zuverlässig, Abholung und Abgabe haben sehr gut funktioniert. Shuttleservice prima.
Ich habe ausdrücklich Schaltgetriebe gebucht. In meinem Segment war aber nur Automatik vorhanden. Ein Kunde hatte 30 min. vorher einen Schalter übernommen, wollte aber Automatik.
Zum Glück konnte noch getauscht werden. Hier hätte besser darauf geachtet werden müssen.
23