Fox Autovermietung

Kundenbewertungen und Erfahrungen für Fox

Kostenlos stornieren
Mehr als
 50%
sparen
    Di. 05. Sept. 23Di. 05. Sept. 23
    Anmietzeitraum

    Bewertungen und Weiterempfehlung für Fox

    72% Weiter­empfehlung
    3,7/5 Gesamt­bewertung
    412 Bewertungen
    Unkomplizierte Rückgabe auf dem Parkplatz am Airport Agadir direkt an einen Fox-Mitarbeiter.
    von Christian H. (13.04.2024)

    Der Autovermieter Fox

    FOX AUTORENT versorgt sein Geburtsland Ungarn sowie den Nachbarstaat Österreich mit Leihwagen. Das stellen insgesamt fünf Stationen – in Wien, Budapest, Héviz und den Flughäfen der beiden erstgenannten Städte – sicher. Seit 1988 besitzt die Autovermietung Erfahrung in diesem Bereich und arbeitet daran, die wechselnden Anforderungen ihrer Kunden zufriedenzustellen. Dazu dient ein breites Angebot an Mietwagen verschiedener Klassen, etwa Kleinwagen, -busse und Limousinen. Mit Services, wie einer persönlichen Abholung am Flughafen oder zusätzlich buchbarem GPS, hebt sich der Vermieter von anderen Anbietern ab.

    Günstige Leihwagen für jede Gelegenheit

    Kundenmeinungen zu Fox

    3,7
    Fox412 Bewertungen
    3,7 von 5 Sternen
    • 5 Sterne:
      43%
    • 4 Sterne:
      24%
    • 3 Sterne:
      8%
    • 2 Sterne:
      6%
    • 1 Stern:
      16%
    Zustand des Mietwagens:
    4,0
    / 5 Sternen
    Service am Schalter:
    4,1
    / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:
    4,1
    / 5 Sternen
    Die neuesten Kundenbewertungen
    Bewertung von Christian H. für den Vermieter Fox
    1 von 5 Sternen abgegeben am 13.04.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Marrakesch
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Van

    Positiv: Unkomplizierte Rückgabe auf dem Parkplatz am Airport Agadir direkt an einen Fox-Mitarbeiter.

    Negativ: Der Vermieter Fox hat keine Stationen an den Airports Marrakesh und Agadir. Treffpunkt zur Übergabe des Mietwagens sollte am Meeting Point in Marrakesh sein. Nachdem Fox eine Stunde nach dem vereinbarten Termin nicht eingetroffen war, musste ich zweimal Check24 telefonisch um Unterstützung bitten. Nach über 2 Stunden traf Fox am Treffpunkt mit einem dreckigen Mietwagen ein.

    Bewertung von Christian H. für den Vermieter Fox
    4 von 5 Sternen abgegeben am 10.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Agadir
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Wagenübergabe problemlos

    Negativ: Vermieter hat keinen Schalter am Flughafen,wartet auf dem Parkplatz

    Bewertung von Azdine A. für den Vermieter Fox
    5 von 5 Sternen abgegeben am 06.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Agadir
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Der Mitarbeiter H. war sehr hilfsbereit und netter Mensch.

    Bewertung von Astrid J. für den Vermieter Fox
    4 von 5 Sternen abgegeben am 20.03.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Wien
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Sehr freundlich

    Negativ: - Es waren am Mietvertrag Schäden am Auto markiert, die bereits behoben waren. - Der Reifendruck hat nicht gepasst.

    Bewertung von Uwe S. für den Vermieter Fox
    4 von 5 Sternen abgegeben am 18.03.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Wien
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Sehr freundliches Personal!

    Negativ: Es war schon das zweite Mal(Sardinien/Wien) das uns obwohl wir ein Rundum Sorglos Packet gebucht hatten noch eine Versicherung angeboten wurde warum???

    Bewertung von Johann H. für den Vermieter Fox
    5 von 5 Sternen abgegeben am 14.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Wien
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Negativ: Extrakosten für Grenzübertritte

    Bewertung von Juliana A. für den Vermieter Fox
    2 von 5 Sternen abgegeben am 13.03.2024
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Agadir
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Die Mitarbeiter waren freundlich

    Negativ: Wir mussten über eine Stunde auf den Mietwagen warten Bei Abgabe war niemand zu der vereinbarten Uhrzeit da - daraufhin mussten wir weitere 70 Minuten warten Danach habe ich keine Bestätigung über die unversehrte Abgabe des Fahrzeuges bekommen

    Bewertung von Jürgen G. für den Vermieter Fox
    4 von 5 Sternen abgegeben am 11.03.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Wien
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Es ging alles Recht Schnell und man konnte sich online Anmelden

    Negativ: Die ganze mündliche, schriftliche Anmeldung und Einweisung zum Auto ging nur in Englisch.

    Bewertung von Kerstin O. für den Vermieter Fox
    2 von 5 Sternen abgegeben am 26.02.2024
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Essaouira
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Die Station war sehr schwer zu finden und nicht ausgeschildert. Der Mitarbeiter kam über eine Stunde zu spät zur Station. In der Zeischenzeit haben wir versucht ihn telefonisch zu erreichen, aber leider war eine Kommunikation kaum möglich, da er kein Englisch sprach. Über WhatsApp und Übersetzung war dann ein Austausch möglich. Es gab kein Übergabeprotokoll und das Auto wurde dreckig und mit komplett leerem Tank übergeben.

    Bewertung von Manuel K. für den Vermieter Fox
    2 von 5 Sternen abgegeben am 19.02.2024
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Wien
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Es wird beschrieben das der Schalter im Terminal ist und nicht 10 Minuten mit dem Bus entfernt. Dazu waren Sie per Telefon 15 Minuten nicht zu erreichen. Ich habe es dann vor Ort storniert und ein anderes Unternekemen beauftragt

    Negativ: Es wird beschrieben das der Schalter im Terminal ist und nicht 10 Minuten mit dem Bus entfernt. Dazu waren Sie per Telefon 15 Minuten nicht zu erreichen. Ich habe es dann vor Ort storniert und ein anderes Unternekemen beauftragt

    Bewertung von Samira B. für den Vermieter Fox
    5 von 5 Sternen abgegeben am 12.02.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Budapest
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Sehr freundlicher und kompetenter Service

    Bewertung von Mark J. für den Vermieter Fox
    1 von 5 Sternen abgegeben am 05.02.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Wien
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Scam! Unprofessional rental site setting. Agent did not speak German, wanted us to 900 euro for incidentals, all cars had Hungarian license plates, wanted to buy autobahn toll for Austria and Hungary, agent was unclear with total rental price. I Did not rent from there. Though my credit card was charged. Rented from sixt and received a car within 5 minutes hassle free and professional. Agent was a half late taking us to the rental site, so we drove to the site 15 minutes away.

    Bewertung von Johannes N. für den Vermieter Fox
    4 von 5 Sternen abgegeben am 01.02.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Wien
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Freundliches Personal, hilfsbereit.

    Negativ: Extrakosten für Grenzübertritt nach Deutschland etwas hoch.

    Bewertung von Finn P. für den Vermieter Fox
    4 von 5 Sternen abgegeben am 16.01.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Essaouira
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Service vom Agenten vor Ort, Auto hatte einen Schaden und wurde innerhalb von etw. mehr als 24h ausgetauscht

    Negativ: Kommunikation mit Führungskraft in der Zentrale im Schadensfall, 5 Stunden warten auf neues Auto, weil Zeit nicht mitgeteilt wurde

    Bewertung von Robert F. für den Vermieter Fox
    5 von 5 Sternen abgegeben am 31.12.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Wien
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Sehr freundliches Personal

    Bewertung von Karl K. für den Vermieter Fox
    5 von 5 Sternen abgegeben am 12.11.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Wien
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Van

    Positiv: Super toller Service! Sehr freundlich!

    Bewertung von Ismail E. für den Vermieter Fox
    5 von 5 Sternen abgegeben am 10.11.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Essaouira
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Unkompliziert abwicklung. Empfehle ich weiter.

    Bewertung von Michael L. für den Vermieter Fox
    4 von 5 Sternen abgegeben am 04.11.2023
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Wien
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Top Preis-Leistungs-Verhältnis Freundliche Mitarbeiter

    Negativ: Sprache ausschließlich Englisch oder Ungarisch ist in Österreich irritierend und wurde vorher nicht kommuniziert --> mögliche Schwierigkeit für manche Kund*innen Auto war außen nicht gereinigt Bei Rückgabe des Autos außerhalb der Schalteröffnungszeit keine automatische Info, ob alles gepasst hat und der geblockte Betrag auf der Kreditkarte wieder freigegeben wurde

    Bewertung von Natascha N. für den Vermieter Fox
    5 von 5 Sternen abgegeben am 02.11.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Wien
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Das Preis- Leistungsverhältnis ist mehr gut. Sehr professionell und freundlich, ohne aufgesetzt zu wirken. Ich habe schon viele Fahrzeuge gemietet und würde jederzeit wieder eines von Fox wählen.

    Negativ: Einziges kleines Problem war, dass nur englisch gesprochen wurde.

    Bewertung von Michael K. für den Vermieter Fox
    3 von 5 Sternen abgegeben am 30.10.2023
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Wien
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Auto roch nach Zigarettenrauch. Windschutzscheibenreinigungsflüsdigkeit war nicht nachgefüllt. Ich spreche zwar gut Englisch, sehe es aber nicht ein, dass man am Schalter englisch sprechen muss.

    Bewertung von Ferdinand W. für den Vermieter Fox
    5 von 5 Sternen abgegeben am 28.10.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Budapest
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Alles unkompliziert Sehr neuer Wagen

    Negativ: Es werden Gebühren für Grenzüberschreitungen erhoben, das wusste ich vorher nicht

    Bewertung von Tim-Oliver M. für den Vermieter Fox
    1 von 5 Sternen abgegeben am 23.10.2023
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Wien
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Der Preis

    Negativ: Zunächst einmal musste ich den Vermieter anrufen damit ich am Flughafen abgeholt wurde. Alles in allem dauerte das schon mal über 30 Minuten bis zur Vermietstation. Dann dauerte es recht lange bis alle daten aufgenommen wurden. Das fahrzeug hatte ein Ungarisches Kfz Kennzeichen. Fand ich ungewöhnlich. Obwohl das Fahrzeug beite vom Vormieter eine Autobahnvignette hatte wurden mir 14,- Euro für die Vignette berechnet. Hier wird abgezockt. Der Tank war nur 6/8 bzw 7/8 voll. Sehr schlecht.

    Bewertung von Jan T. für den Vermieter Fox
    5 von 5 Sternen abgegeben am 16.10.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Wien
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Freundlichkeit des Personals (konnte nicht so gut Deutsch sprechen, aber dafür sehr gut Englisch). Gutes Auto - Suzuki Vitara

    Bewertung von Dennis W. für den Vermieter Fox
    2 von 5 Sternen abgegeben am 16.10.2023
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Agadir
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Auto war sauber. PS Leistung unerklärlich gering (war bei der Miete nicht bekannt)

    Negativ: Sehr geehrte Damen und Herren, Leider war sowohl die Abholung als auch die Rückgabe des Fahrzeugs sehr müßig, zeitaufwändig und kompliziert. Wir mussten bei beiden Vorgängen den Vermieter per Telefon kontaktieren - was zu hohen Telefonkosten geführt hat / mindestens 35€ aufgrund von 2.49€ pro Minute. Die Rückgabe am Flughafen Marrakech war ebenso beschwerlich, denn es existiert kein Fox Schalter. Auch in diesem Fall mussten wir hinterher telefonieren und uns selbst kümmern.

    Bewertung von Bianka M. für den Vermieter Fox
    5 von 5 Sternen abgegeben am 14.10.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Wien
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Unkomplizierte Mietwagenübernahme und Rückgabe

    Bewertung von Klaus K. für den Vermieter Fox
    4 von 5 Sternen abgegeben am 13.10.2023
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Wien
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Limousine

    Negativ: Nichtraucherauto roch stark nach Zigaretten.

    Bewertung von Anass H. für den Vermieter Fox
    1 von 5 Sternen abgegeben am 12.10.2023
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Marrakesch
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Van

    Positiv: Beim Abholen war der Mitarbeiter nett.

    Negativ: Bei der Wagenrückgabe, hat uns der Mitarbeiter informiert, dass Sie die Kaution aus Versehen gebucht und nicht nur blockiert haben. Sie haben versprochen die Kaution schnellstens zurück zu überweisen. Wir warten immer noch auf diese Überweisung und versuchen den Mitarbeiter telefonisch zu erreichen aber er antwortet werder auf unsere Anrufe noch auf WhatsApp Nachrichten. Seeeehr ärgerliche Situation !!!

    Bewertung von Sigrid S. für den Vermieter Fox
    5 von 5 Sternen abgegeben am 10.10.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Wien
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Alles ist unkompliziert und freundlich verlaufen, kurze Erklärung, sehr sauberes Auto

    Bewertung von Jens F. für den Vermieter Fox
    2 von 5 Sternen abgegeben am 03.10.2023
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Wien
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Kombi

    Positiv: Schnelles Service bei der Anmietung.

    Negativ: Nach Rückgabe des Fahrzeugs wurde ein Schaden verrechnet, der tatsächlich von uns verursacht wurde aber nicht sofort ersichtlich war. Ein Fotonachweis wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung übermittelt und die Höhe der Kosten konnte nach langer Diskussion nachgewiesen werden, auch wenn diese deutlich überhöht wirken und im Vorhinein nicht bekannt waren.

    Bewertung von Rami A. für den Vermieter Fox
    5 von 5 Sternen abgegeben am 25.09.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Agadir
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Van

    Positiv: Personal war sehr nett

    Bewertung von Robert E. für den Vermieter Fox
    1 von 5 Sternen abgegeben am 16.09.2023
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Wien
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Der PKW war in Ordnung, gut zu fahren.

    Negativ: Sprache englisch. Kein Rückgabeprotokoll erhalten. Keine faire Tankregelung ( 5/8 ). Außen war der Wagen noch schmutzig (nicht viel, aber bemerkbar). Die Windschutzscheibe war innen sehr schmutzig, im dunkeln Sichtbeeinträchtigung!! xx Euro extra für Fahrt nach Deutschland. Anzeige der Reifendruck ist zu überprüfen - kam nach ca. 200km.

    Bewertung von Gregor L. für den Vermieter Fox
    5 von 5 Sternen abgegeben am 09.09.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Wien
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Hat alles super geklappt! Das Fahrzeug hatte einen undokumentierten schaden den ich aber bei Anmietung mit Video festgehalten hatte. Das war für den Kollegen bei der Rückgabe direkt nachvollziehbar und mit wurde die Kaution direkt wieder überwiesen. Super Lage hat die Station auch, man ist direkt auf der Autobahn!

    Bewertung von Katja P. für den Vermieter Fox
    1 von 5 Sternen abgegeben am 29.08.2023
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Wien
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Limousine

    Positiv: Das Fahrzeug war Einwand frei

    Negativ: Die Abhol/Rueckgabestation ist NICHT am Flughafen sondern im Nachbarort 10 min mit dem Shuttle Service auf das ich nach mehreren Anrufen beim Vermieter 45 Minuten gewartet haben. Entgegen der Zusicherung dass am Sonntag um 8:00 die Rueckgabe möglich und ein Shuttle zum Flughafen vorhanden sein wird, war niemand in der Vermietung. Ein Schild hat mich lapidar gesagt: bitte Schlüssel in Postfach werfen. Sie koennen sich unten den unterstehenden Nummer aus Taxi rufen. Das Taxi fährt aus Wien an und die Anfahrt muss bezahlt werden (Kostempunkt 45-50 Euro)!!

    Bewertung von Camelia T. für den Vermieter Fox
    5 von 5 Sternen abgegeben am 24.08.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Budapest
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: AurumCars ist eine zuverlässige Adresse. Trotz Geschäftsschluss und Verspätung der Deutsche Bahn, wurden wir sogar am Bahnhof in Budapest abgeholt, weil der Mitarbeiter war zufällig in der Nähe. Die Übernahme so wie die Rückgabe verliefen schnell und professionell. Das Auto war Top!

    Bewertung von Anton Z. für den Vermieter Fox
    5 von 5 Sternen abgegeben am 08.08.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Wien
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Sehr freundlich und korrekt.

    Bewertung von Ivo N. für den Vermieter Fox
    5 von 5 Sternen abgegeben am 27.07.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Wien
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Freundlich und schnell

    Bewertung von Basil S. für den Vermieter Fox
    5 von 5 Sternen abgegeben am 09.07.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Agadir
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Sehr nett und freundlicher Kerl

    Bewertung von monika o. für den Vermieter Fox
    5 von 5 Sternen abgegeben am 28.04.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Wien
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Sehr freundlicher Mitarbeiter am Schalter, hat perfekt englisch gesprochen. Das Auto war super, gut gewartet und sauber. Der Preis war auch sehr gut. Unkomplizierte Abwicklung. Werde wieder buchen.

    Bewertung von Walter F. für den Vermieter Fox
    4 von 5 Sternen abgegeben am 27.04.2023
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Wien
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Es wurde nicht versucht mir Extras zu verkaufen. Der junge Mitarbeiter war sehr zuvorkommend.

    Negativ: Tank war nur zu einem Viertel gefüllt.

    Bewertung von Emmerich F. für den Vermieter Fox
    5 von 5 Sternen abgegeben am 25.10.2022
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Budapest
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Sehr netter Mitarbeiter, kundenorientiert, flexibel

    Bewertung von Heike Alice Margarete K. für den Vermieter Fox
    4 von 5 Sternen abgegeben am 13.10.2022
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Wien
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Preis ist günstig im Vergleich zu anderen Anbietern.

    Negativ: Die Kommunikation erfolgt ausschließlich in englischer Sprache.

    Bewertung von Herbert K. für den Vermieter Fox
    4 von 5 Sternen abgegeben am 06.10.2022
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Budapest
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Dass dieser Vermieter extra zum Mietpreis noch Kosten für die Autobahngebühren verrechnet, dies aber vorab nicht kommuniziert,,

    Bewertung von Birte Z. für den Vermieter Fox
    5 von 5 Sternen abgegeben am 01.10.2022
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Wien
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Kombi

    Positiv: Sehr freundlicher guter Service

    Bewertung von Stefan R. für den Vermieter Fox
    1 von 5 Sternen abgegeben am 10.08.2022
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Wien
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Negativ: Although I booked from Vienna to drop off in Budapest/Hungary I was told to pay another 140€ for the two days rent because of border crossing. I denied, negotiated and finally that price was lowered to 70€?!? If I wasn't in a hurry on business I'd denied longer... At the drop off - again in a remote industrial area near the airport - they pretended to find a dent that I really did not see because it was on the drivers door at an almost invisible spot. Then I got an invoice for a repair (that will probably never happen) of 400€ taken from my deposit... If you book, look for that same dent... it might be on your bill as well ---- AVOID!

    Bewertung von Jörg D. für den Vermieter Fox
    5 von 5 Sternen abgegeben am 12.06.2022
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Wien
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Sowohl im Vorfeld als auch in der Abwicklung waren die Mitarbeiter (-innen) äußerst hilfreich, lösungsorientiert, freundlich und professionell. Ich war rundum zufrieden.

    Bewertung von Josef Thomas F. für den Vermieter Fox
    2 von 5 Sternen abgegeben am 11.05.2022
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Wien
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Die Vermietstation war geschlossen. Es musste ein Mitarbeiter vom Flughafen nach Wien Zentrum fahren. Unsere Abreise verzögerte sich um 1,5 Stunden. Für die nächste Mietwagenbuchung wurde ein zusätzlicher Gratistag vereinbart u. im EDV-System eingegeben?

    Bewertung von Karl K. für den Vermieter Fox
    4 von 5 Sternen abgegeben am 03.03.2022
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Wien
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Auto in Ungarn zugelassen, alles auf ungarisch, Bedienungsanleitung, infocenter etc

    Bewertung von Norbert B. für den Vermieter Fox
    3 von 5 Sternen abgegeben am 04.10.2021
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Budapest
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Stunden nach Rückgabe, tauchte plötzlich ein neuer Schaden auf, die der Vermieter Fox mir anlasten will.

    Bewertung von Thomas T. für den Vermieter Fox
    4 von 5 Sternen abgegeben am 29.08.2021
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Wien
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Schickes, komfortables, sauberes, fast neues Auto

    Negativ: zu komplizierte Formalitäten. Musst alle Daten, die online eingegeben waren nochmal auf einen Fragebogen eintragen.

    Bewertung von Rodney M. für den Vermieter Fox
    5 von 5 Sternen abgegeben am 11.07.2021
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Wien
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Very surprised that all the cars have Hungarian registration plates in Austria. Can’t believe that this is legal.

    40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen

    Wichtige Informationen zu Fox

    Voller NameFOX Autorent
    AnschriftRévay utca 10, H-1065 Budapest
    Filialen5 Mietwagen Stationen
    CHECK24 findet die günstigsten Mietwagen in Deutschland
    Preishinweis
    Angebote für die schönsten Reiseziele
    Preishinweis