Sie sind hier:

Flizzr Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Flizzr

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Flizzr

82%Weiterempfehlung
4,2 5
Gesamtbewertung
1.846 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Ralf K.
Positiv: Freundliche Mitarbeiter, Wartezeit war akzeptabel. Negativ: Fahrzeug wies einen Altschaden auf, der ...

Der Autovermieter Flizzr

Seit dem Jahr 2015 bringt Sixt die günstige Autovermietung Flizzr mit in den Wettkampf. Zwar bietet das Unternehmen seinen Kunden keine Premiumwagen, doch dafür umso mehr unschlagbare Preise. Egal ob Nord-, Süd-, West- oder Ost-Europa, in acht verschiedenen Ländern, zu denen Deutschland, Island, Spanien, Schweiz, Österreich, Zypern, Irland und Ungarn gehören, können sich Kunden ihren günstigen Lieblingswagen auswählen.

Kundenmeinungen zu Flizzr

4,2
Flizzr1.846 Bewertungen
4,2 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    54%
  • 4 Sterne : 
    27%
  • 3 Sterne : 
    6%
  • 2 Sterne : 
    4%
  • 1 Stern : 
    6%
Ralf K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dublin
Bewertung von Ralf K. für den Vermieter Flizzr:
20.11.2019
Positiv: Freundliche Mitarbeiter, Wartezeit war akzeptabel.

Negativ: Fahrzeug wies einen Altschaden auf, der nicht im Protokoll vermerkt war. Personal darauf hingewiesen und nur mündliche Auskunft erhalten, dass es in Ordnung sei. Da Kreditkarte ja geblockt wird, hat man ein ungutes Gefühl.
Anke S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Pointe-à-Pitre Flughafen
Bewertung von Anke S. für den Vermieter Flizzr:
16.11.2019
Positiv: Kleinen Drei-Türer gemietet, leistungsstarken Fünf-Türer erhalten. Schnelle unkomplizierte Abwicklung, man muss bloß wissen dass Flizzr unter SIXT geführt wird, dann ist alles schnell zu finden.
Norbert B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dublin
Bewertung von Norbert B. für den Vermieter Flizzr:
08.11.2019
Positiv: Top professional
Norbert B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Norbert B. für den Vermieter Flizzr:
07.11.2019
Positiv: Top professional
Jacqueline L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Jacqueline L. für den Vermieter Flizzr:
06.11.2019
Negativ: Im Auto scheibenwishanlage war kein Wasser.:-(((
Bernd C.
4 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Bernd C. für den Vermieter Flizzr:
06.11.2019
Negativ: Lange Wartezeit auf Shuttle zur Mietwagenstation.
Regina B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Airport
Bewertung von Regina B. für den Vermieter Flizzr:
03.11.2019
Positiv: ...die sehr freundliche und sehr fürsorgliche Miss Bernie
hinter dem Desk.
Nochmals Danke und Gruss an Miss Bernie

Negativ: alles perfekt
Thomas M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Thomas M. für den Vermieter Flizzr:
02.11.2019
Positiv: Auto war sauber und in Ordnung.

Negativ: Es handelte sich wohl um einen Re-Import Wagen. Alle Anzeigen im Display (ach Navi) waren in spanischer Sprache. Also für mich nicht zu gebrauchen.
mokhtar M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fès Flughafen Fes-Saiss
Bewertung von mokhtar M. für den Vermieter Flizzr:
30.10.2019
Positiv: Gute Service
Hilfsbereit/ Beratung
Gute Fachleistung
Englisch Niveau Sehr gut

Negativ: Online Anmelden und Formulare ausfühlen erspart viele Zeit (Als Bsp Digital die Akten Hochladen)
Rene S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Zadar Flughafen
Bewertung von Rene S. für den Vermieter Flizzr:
29.10.2019
Positiv: Gar nichts

Negativ: Vermieter akzeptiert nur seine eigenen Versicherungen d.h. alle abgeschlossenen Versicherungen mit Check24 sind nichtig. Aufpreis um 400!! Prozent. Man kommt sich ausgeraubt vor da man ja quasi den Urlaub schon verplant hat und auf das Auto angewiesen ist. Diskutieren oder vor Ort stornieren bringt auch nichts da andere Anbieter ebenfalls drauf schlagen würden da man ja in der Not ist. Flizzr gehört übrigens zur Sixt Gruppe.
Jürgen F.
3 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Jürgen F. für den Vermieter Flizzr:
29.10.2019
Positiv: Der Mitarbeiter bei der Abholung war sehr freundlich und hilfsbereit, versuchte auch nicht, uns eine weitere Versicherung aufzuschwatzen. Das Auto war nicht besonders sauber, entsprach aber unseren Erwartungen, hatte sogar ein Navi.

Negativ: Bei der Rückgabe bekamen wir kein Duplikat des Abnahmeprotokolls. Dieses sollte uns per Email zugeschickt werden. Da wir das Auto bei der Rückgabe nicht fotografiert hatten, hatten wir keinerlei Nachweis, dass es unbeschädigt zurück gegeben wurde. Das Protokoll haben wir nie erhalten, dafür nach 4 Wochen eine Endabrechnung, aus der wir ersehen konnten, dass die Vollkaskoversicherung über Check24 letztendlich 13 €/Tag gekostet hat (war aus den Buchungsunterlagen nicht ersichtlich). Ausserdem fanden wir die Handlings-Fee von 15.- € für das Nachtanken unverschämt hoch.
Thomas G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cork International Flughafen
Bewertung von Thomas G. für den Vermieter Flizzr:
28.10.2019
Positiv: Keine Wartezeit am Sixt/Flizzr - Schalter in Cork, kompetenter Mitarbeiter, die Kreditkartenbelastung für den Versicherungsfall wurde erklärt, auch dass die 1500€ im Falle eines selbst verursachten Unfalls zu zahlen wären und die Rückerstattung dann beim deutschen Partner zu beantragen wäre. Die Rückgabe war in 2 Minuten erledigt, da man nicht erst ins Terminal muss sondern Sixt einen eigenen Rückgabebereich hinter dem Flughafen hat.

Negativ: Bei der Abholung merkt man dem Mitarbeiter schon an, dass er gern noch eine Zusatzversicherung verkauft hätte, war deswegen aber nicht unfreundlich.
Josa V.
1 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Josa V. für den Vermieter Flizzr:
28.10.2019
Negativ: Das war wirklich das allerletzte.
Zur Rückgabe wurde uns nicht mitgeteilt, dass der Standort nicht geöffnet ist. Die Adressangabe war undeutlich. Den Transfer bei der Rückgabe zum Flughafen mussten wir selbst improvisieren.
Und wie sollte es auch anders sein... im Nachgang wurde uns noch ein Schaden untergejubelt. Das ist wirklich das allerletzte. Nie wieder!
Dieter M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Dieter M. für den Vermieter Flizzr:
27.10.2019
Positiv: Gefallen hat mir die kostengünstige Buchung.

Negativ: Gefallen hat mir nicht, dass der Herr am Dublin Airport uns verunsicherte und eine weitere Versicherung aufs Auge drücken wollte, obwohl wir über Check24 100 Prozent Rückerstattung im Schadensfall hatten.
Zuerst bekamen wir einen Clio, der in einem fast katastrophalen Zustand war. Er hatte zahlreiche Schäden, die nicht notiert waren und wurde nicht vollständig gewartet (kein Kühlwasser und Spinnenweben unter der Motorhaube).
Nach 30 Minuten notieren aller Schäden, damit wir nicht "abgezockt" werden, sprachen wir am Schalter mit dem Manager, der uns ein Upgrade gab und sehr verständnisvoll reagierte. Wir bekamen einen neueren Wagen, der zwar ebenfalls nicht notierte Schäden hatte, aber weitaus besser als der erste Wagen war. Trotzdem blieb es nicht aus, wieder Fotos der Schäden zu machen und somit Urlaubszeit zu verlieren.
Rolf R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Split
Bewertung von Rolf R. für den Vermieter Flizzr:
27.10.2019
Positiv: Keine lange Diskussion über zusätzliche Versicherungen, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die schnelle Abwicklung der Anmietung und der Rückgabe.
Dragan B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Zadar
Bewertung von Dragan B. für den Vermieter Flizzr:
25.10.2019
Positiv: Die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

Negativ: Das Lügen der Mitarbeiterin: Ich müsste zwischen drei Varianten wählen bezüglich unsicherem, sicherem und optimalen Schutz bei Unfall und Unglück. Ich habe nur die Wahl das Fahrzeug leerzufahren und das Fahrzeug ungetankt zurückzugeben, hätte den Vorteil, dass ich mich nicht um das Auftanken kümmern muss, was die meisten Nutzer so wollen, zudem sei der Spritpreis günstiger, weil SIXT/Flizzr Sonderkondition für den Sprit bekommt.
Hier fühlte ich mich überrumpelt und im Nachhinein sehr über den Tisch gezogen, da in der berechneten Pauschale keine Transparenz (z.B. Tankvolumen, welche Spritsorte) vorhanden war und bei Umrechnung auf den Literpreis kein marktüblicher Preis berechnet wurde, sondern ca. 20-30 % Aufschlag.
Heiko B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Heiko B. für den Vermieter Flizzr:
24.10.2019
Positiv: Schnelle Abwicklung.
Nico P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Nico P. für den Vermieter Flizzr:
23.10.2019
Positiv: Mit Hilfe von Android Auto hat man auch ein Navi via Google Maps zur Verfügung, wenn man das Smartphone per USB mit dem Auto verbindet.
Gute Beratung beim Abholen, ich würde in Portugal auf jeden Fall Via Verde aktivieren, das ist die 18,50 auf jeden Fall wert.
Sándor S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Zadar
Bewertung von Sándor S. für den Vermieter Flizzr:
21.10.2019
Positiv: Die oben genannten Punkte.

Negativ: Es wurde von der Kreditkarte zusätzlich zur Mietgebühr ein Betrag abgebucht ohne hierfür eine Rechnung vorzulegen. Der Betrag übersteigt deutlich den für die angefallenen Benzinkosten anzunehmenden Betrag.
Dieter H.
3 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Dieter H. für den Vermieter Flizzr:
21.10.2019
Positiv: relativ neuer Mietwagen ohne Schaden

Negativ: * lange Wartezeit (45 min) beim Shuttleservice am Flughafen
* lange Wartezeit bei FLIZZR, obwohl der Mietwagen schon bereit stand.
* schlechte Information bzgl. Adresse für die Rückgabe des Mietwagens durch den Servicemitarbeiter
Dana W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Dana W. für den Vermieter Flizzr:
20.10.2019
Positiv: Alles ging schnell und unkomplizierter

Negativ: Die Beschreibung /Adresse des rückgabestandorts hätte besser sein können
Cveljo A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Zadar Flughafen
Bewertung von Cveljo A. für den Vermieter Flizzr:
16.10.2019
Positiv: Das Personal in Zadar ist ausgezeichnet
Bendiks H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Dublin
Bewertung von Bendiks H. für den Vermieter Flizzr:
16.10.2019
Positiv: Das Auto fuhr.

Negativ: Obwohl es eindeutig beschrieben war sollten keine zusätzlichen Kosten, wie zum Beispiel über mehrere Versicherungen auf einen zukommen, nur stimmen tat dies nicht. Vor Ort musste die gesamte Automiete nochmal oben drauf gezahlt werden, da das Auto mir sonst nicht ausgehändigt wurde. Geld gab es nach Monate langem hin und her mit Check24 nicht zurück, trotz vollständigem einreichen aller nötigen Dokumente. Nicht einmal eine kleine Entschädigung. Ganz schwache Leistung! Ich rate jedem davon ab hier zu buchen.
Thomas M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rijeka Flughafen
Bewertung von Thomas M. für den Vermieter Flizzr:
15.10.2019
Positiv: Die besten Angestellten der Welt. Ich bin fast immer zufrieden aber in Rijeka waren es mit Abstand die nettesten und hilfsbereitesten Arbeiter. Man sollte deren Gehalt erhöhen... :)
Thorsten S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Zadar
Bewertung von Thorsten S. für den Vermieter Flizzr:
14.10.2019
Positiv: Freundliche Menschen am Schalter, bei Übergabe und Rückgabe.

Negativ: Kein Übergabeprotokoll möglich da schon "alle" Beschädigungen vor der Übergabe erfasst waren. Der Wagen war aber erheblich stärker verbeult, verkratzt und im Innenraum verschmutzt als im vorgefertigten Protokoll erfasst. Alle meine Einwände wurden weggelacht. "No problem, no problem".
Gut war dann bei der Rückgabe auch tatsächlich "no problem, the car is fine!" Von daher ok.
Kein Scheibenwaschwasser im Tank. Windschutzscheibe innen verschmiert.
Michaela S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Pointe-à-Pitre
Bewertung von Michaela S. für den Vermieter Flizzr:
14.10.2019
Positiv: Toller Polo. Einwandfrei sauber!

Negativ: Die Klimaanlage hätte ein kleines bisschen kühler werden können
Borsch E.
4 von 5 Sternen
Abholort: Krk-Rijeka Flughafen
Bewertung von Borsch E. für den Vermieter Flizzr:
14.10.2019
Positiv: Sauberer Mietwagen, Abholung und Rückgabe waren unkompliziert.

Negativ: Für die Erlaubnis, mit dem Mietwagen auf eine Fähre fahren zu dürfen, wurde eine Gebühr (ca. 3 € pro Tag, nur für die gesamte Mietdauer buchbar) erhoben. Diese Gebühr hätte auf Check24 transparent kommuniziert weren müssen, da sie in den AGBs des Vermieters fest verankert ist.
Ferdinand M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Ferdinand M. für den Vermieter Flizzr:
13.10.2019
Negativ: Das Schild Flizzr war nur sehr schwer zu sehen im sixtstand
Rolf-G. D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Split Flughafen
Bewertung von Rolf-G. D. für den Vermieter Flizzr:
12.10.2019
Positiv: Alles sehr problemlos abgelaufen.

Negativ: Der Fußweg zum (und vom) Auto.
Sina H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Pula Flughafen
Bewertung von Sina H. für den Vermieter Flizzr:
12.10.2019
Positiv: Guter Preis, modernes Auto, Station direkt im Flughafen

Negativ: Keine Hinweisschilder für Rückgabe, Personal unmotiviert, bei der Abholung war die Bearbeiterin völlig erkältet, Auto war innen schmutzig (klebrige sitze), Tank war nicht voll, Flizzr gehört zu Sixt - das stand nirgendwo

1200€ Kaution sind maßlos übertrieben!
Matthias G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Flughafen Split
Bewertung von Matthias G. für den Vermieter Flizzr:
12.10.2019
Positiv: Gute Abwicklung und netter Service. Gerne wieder.

Negativ: Alles okay und nichts zu beanstanden.
Karina G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Dublin
Bewertung von Karina G. für den Vermieter Flizzr:
11.10.2019
Positiv: Die Wartezeit am Schalter war sehr kurz

Negativ: Bei Rückgabe des Autos musste ich mehrfach darauf bestehen, dass ich eine schriftliche Bestätigung bekomme, dass ich das Auto ohne Mängel übergeben habe.
Dittmar B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Split Flughafen
Bewertung von Dittmar B. für den Vermieter Flizzr:
09.10.2019
Positiv: Wir hatten einen VW Up gebucht und haben einen Dacia Duster, mit Vollausstattung bekommen!!
Alles super gelaufen!

Negativ: War alles ok!
Julia Suzanne W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Zadar Flughafen
Bewertung von Julia Suzanne W. für den Vermieter Flizzr:
09.10.2019
Positiv: Auto Upgrade, weil Kofferraum nicht auf ging.

Negativ: Erstes Auto wurde gegeben und Schlüssel und Kofferraum funktionierten nicht. Unklar, wo auf dem Parkplatz die Mitarbeiter sind. Etwas gesucht.
Jennifer F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Pula Flughafen
Bewertung von Jennifer F. für den Vermieter Flizzr:
07.10.2019
Negativ: Man wollte uns einen Diebstahlschutz andrehen! Sauberkeit des Autos lies zu wünschen übrig.
Detlef R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Detlef R. für den Vermieter Flizzr:
07.10.2019
Negativ: Der Anbieter war Argus Car Hire, der Vermieter Flizzr und bekommen haben wir nach einer Odyssee das Auto weit außerhalb des Flughafens bei Sixt (wobei Sixt auch direkt am Flughafen eine Zweigstelle hat) bekommen.
Die endlosen Versuche der Autovermietung weitere Versicherungen zu verkaufen sind unglaublich.
Claudia R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Split Flughafen
Bewertung von Claudia R. für den Vermieter Flizzr:
06.10.2019
Positiv: Die Vorausbuchung wurde vor Ort nicht akzeptiert und wir mussten wesentlich mehr zahlen.
Wolfgang T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Split
Bewertung von Wolfgang T. für den Vermieter Flizzr:
05.10.2019
Negativ: schwer zu finden, nicht so einfach zu sehen, daß man zum Sixt Schalter muß. sonst alles ok.
Jutta S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Jutta S. für den Vermieter Flizzr:
05.10.2019
Positiv: Nichts

Negativ: Siehe oben
Simone T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Pointe-à-Pitre Flughafen
Bewertung von Simone T. für den Vermieter Flizzr:
05.10.2019
Positiv: Der Schalter war am Flughafenterminal, es gab ein Shuttle zur Mietwagenstation.
Philipp S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Zadar Flughafen
Bewertung von Philipp S. für den Vermieter Flizzr:
05.10.2019
Positiv: unkomplizierte Abwicklung

Negativ: Tankregelung Voll/Leer trotz gebuchtem Voll/Voll
Allerdings war die Gebühr für die Tankfüllung niedriger als der Preis an der Tankstelle
Daniel C.
2 von 5 Sternen
Abholort: Zadar
Bewertung von Daniel C. für den Vermieter Flizzr:
05.10.2019
Positiv: nix.....

Negativ: das ich als ich am stand von flizzr stand niemand da war und ich zufällig probiert hab bei sixt,die den nachbartstand haben und auch nicht da waren sondern im gebäude,die für flizzr die formalitäten übernahmen...
Klint M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Zadar Flughafen
Bewertung von Klint M. für den Vermieter Flizzr:
04.10.2019
Negativ: Innenraum hätte sauberer sein können
Claus S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Claus S. für den Vermieter Flizzr:
03.10.2019
Positiv: In diesem Fall war alles bestensl

Negativ: 'Das Wetter in Duin am letzten Tag' ;))))
Nick O.
5 von 5 Sternen
Abholort: Krk-Rijeka Flughafen
Bewertung von Nick O. für den Vermieter Flizzr:
03.10.2019
Positiv: Das Upgrade des Autos, nachdem der versprochene und gebuchte SUV nicht da war und es zu einem Opel Astra kommen sollte.
Nach Erklärung dass man nun weniger zahlen möchte, gab es dann einen BMW X3, Wass will man mehr

Negativ: Der Kommunikationsfehler zwischen Flirr und Sixt.
Ich sollte einen Opel Astra bekommen, trotz SUV Buchung und auf dem Zettel stand dann plötzlich eine andere Fahrzeugklasse Comfort und nicht die auf der Flirr Seite angegebene SUV Klasse. Erst auf drängen kam es zum Upgrade
Elvira P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Flughafen Rijeka
Bewertung von Elvira P. für den Vermieter Flizzr:
02.10.2019
Positiv: Auf keinen Fall

Negativ: Einfach nur schlecht
Eggo T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Zadar Flughafen
Bewertung von Eggo T. für den Vermieter Flizzr:
02.10.2019
Positiv: Freundliche Mitarbeiter, schnelle Abwicklung bei der Abgabe

Negativ: Lange Wartezeit bei der Abholung
Klaus-Dieter W.
2 von 5 Sternen
Abholort: Zadar Flughafen
Bewertung von Klaus-Dieter W. für den Vermieter Flizzr:
01.10.2019
Positiv: Sehr schneller Service.

Negativ: Mit der Kaution von 1400€ wird ein Monat die Kreditkarte belastet und dann erst zurück überwiesen. Das heißt die Kaution muss erst einmal vom Konto bezahlt werden.
Es wurde sehr eindringlich zum Abschluss von Zusatzversicherungen geraten.
Das Tanken beim Vermieter zu 60€ Wurde in den Vertrag aufgenommen, obwohl nicht gewollt.
Uta W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Zadar Flughafen
Bewertung von Uta W. für den Vermieter Flizzr:
01.10.2019
Positiv: Rückgabe super schnell und unkompliziert.

Negativ: Die lange Wartezeit beim Abholen des Fahrzeugs.
Claus S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Claus S. für den Vermieter Flizzr:
01.10.2019
Negativ: Das gebuchte Fahrzeug (Kombi) war zum Abholtermin nicht verfügbar. Angeboten wurde ein "vergleichbares" Fahrzeug für 160 Euro Aufpreis. Nach einem kurzen Check erwies sich dieses als viel zu klein für vier Personen mit Gepäck. Also Storno. Der anschließend gebuchte Kombi wurde ohne Fußmatten und Handbuch übergeben, dafür leuchtete die Kontrollleuchte für die Inspektion. Die Abholung des Fahrzeugs dauerte fast 90 Minuten. Während der Mietdauer gingen dann zusätzlich mehrmals weitere Warnleuchten an, deren Bedeutung wir aufgrund des fehlenden Handbuchs nicht ermitteln konnten. Nach Kontakt mit der Autovermietung suchten wir eine Werkstatt auf, die uns nach mehreren Probefahrten und elektr. Fehlerdiagnose mitteilte, dass wir die Warnmeldungen ignorieren und unsere Fahrten fortsetzen könnten (es sei eine häufige auftretende "falsche" Fehlermeldung des sehr sensiblen Reifendruck-Kontrollsystems, die sie nicht zurücksetzen könne. Bei Rückgabe des Fahrzeugs war im System ein falsches Fahrzeug erfasst (das teurere und stornierte Modell) und konnte nicht korrigiert werden. 10 TAGE NACH ABGABE DES FAHRZEUGS WURDE MEINE KREDITKARTE MIT 39 EURO MAUTGEBÜHREN FÜR DIE STADTAUTOBAHN IN DUBLIN BELASTET; OBWOHL DIE GEBÜHR derzeit 3,90 EURO BETRÄGT UND WIR DIE AUTOBAHN NUR 2X BENUTZT HABEN (für die Fahrt von der Autovermietung am Flughafen und wieder dorthin). Eine Abrechnung/Nachweis/Erläuterung fehlt. Absolut unprofessionell! Einmal und nie wieder.
40