Sie sind hier:

Flizzr Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Flizzr

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Flizzr

84%Weiterempfehlung
4,2 5,0
Gesamtbewertung
1.453 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Ralf L.
Positiv: Der Service war freundlich, zuvorkommend und kompetent. Allerdings gab es ein Problem: ...

Der Autovermieter Flizzr

Seit dem Jahr 2015 bringt Sixt die günstige Autovermietung Flizzr mit in den Wettkampf. Zwar bietet das Unternehmen seinen Kunden keine Premiumwagen, doch dafür umso mehr unschlagbare Preise. Egal ob Nord-, Süd-, West- oder Ost-Europa, in acht verschiedenen Ländern, zu denen Deutschland, Island, Spanien, Schweiz, Österreich, Zypern, Irland und Ungarn gehören, können sich Kunden ihren günstigen Lieblingswagen auswählen.

Kundenmeinungen zu Flizzr

4,2
Flizzr1.453 Bewertungen
4,2 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    56%
  • 4 Sterne : 
    27%
  • 3 Sterne : 
    6%
  • 2 Sterne : 
    3%
  • 1 Stern : 
    5%
Ralf L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Ralf L. für den Vermieter Flizzr:
10.03.2019
Positiv: Der Service war freundlich, zuvorkommend und kompetent. Allerdings gab es ein Problem: gebucht was unlimited km, es scheint so zu sein, dass Flizzer das nicht (mehr?) im Angebot hat. Da gab es kurzfristig einige Irritationen, die aber dann auf der Basis des Vertrags (unbegrenzte km ) abgewickelt wurden.
Dietmar H.
3 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Dietmar H. für den Vermieter Flizzr:
07.03.2019
Positiv: Das Problem wurde per Telefon mit den wie immer sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern bei Check24 gelöst.


Negativ: Flizzr wusste nichts 1) von unlimited mileage und wollte 0.27 / KM bei mehr als 400KM 2) Diesel
Die Übergabe des Mietwagens hat dementsprechend lang gedauert.

Allerdings weiss ich nicht, wer für den Fehler verantwortlich war: Check24, Flizzr, Sixt, Cardelmar, wer auch immer in dem Prozess involviert war.
Andreas W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Bewertung von Andreas W. für den Vermieter Flizzr:
06.03.2019
Positiv: Das Auto war super und eine Klasse über dem gebuchten.


Negativ: Flizzer in Lissabon war etwas schwer zu finden, sonst alles super.
Holger L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Holger L. für den Vermieter Flizzr:
03.03.2019
Positiv: Die Empfehlung des Abschlusses einer mit dem Vermieter kooperierenden Versicherung erfolgte sachlich und unaufdringlich. Kurze Wartezeiten bei der Abholung bei der Rückgabe.


Negativ: ----
Eckhard L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Pointe-à-Pitre Flughafen
Bewertung von Eckhard L. für den Vermieter Flizzr:
27.02.2019
Positiv: Einfache Abwicklung bei Übernahme und Abgabe.
Sehr professionell.
Martin B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Martin B. für den Vermieter Flizzr:
27.02.2019
Positiv: Alle Mitarbeiter mit denen wir Kontakt hatten waren sehr nett.


Negativ: Nicht wirklich ein Mangel. Der Wagen hatte viele kleine Kratzer und auch schon Lackspuren von Remplern die nicht vermerkt wurden. Diese wurden aber auch nicht beanstandet als wir den Wagen zurück gebracht haben. Ich habe vorsichtshalber mal Bilder gemacht.
Ingo S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Ingo S. für den Vermieter Flizzr:
26.02.2019
Negativ: Befindet sich nicht im Terminal. Gebucht waren unbegrenzte Kilometer, im Vertrag waren es 480 km. Bei der Rückgabe extrem pingelig, geradezu auf der Suche, ob sich nicht doch noch ein zusätzlicher Kratzer finden lässt.
Hüseyin K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Hüseyin K. für den Vermieter Flizzr:
23.02.2019
Positiv: Preis war sehr günstig für das gemietete Auto.
Martin W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Martin W. für den Vermieter Flizzr:
23.02.2019
Positiv: Kooperation mit Sixt, Abholung über Sixt, Sixt Auto erhalten zu günstigen Tarifen


Negativ: Shuttle Transfer zur Abholung/ Rückgabe - ist aber bei allen Autovermietungen am
Airport in Dublin der Fall.
Gert K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Larnaca Flughafen
Bewertung von Gert K. für den Vermieter Flizzr:
17.02.2019
Positiv: Guter Preis, einwandfreies Fahrzeug
Hassan E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Agadir Flughafen
Bewertung von Hassan E. für den Vermieter Flizzr:
17.02.2019
Positiv: Wir waren mehr als zufrieden. Der Wagen war sehr sauber und fast wie neu, und der Service war 1A.
Florian Matthias S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Pointe-à-Pitre Flughafen
Bewertung von Florian Matthias S. für den Vermieter Flizzr:
12.02.2019
Positiv: Gut


Negativ: Alles super
Mitchell A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Mitchell A. für den Vermieter Flizzr:
12.02.2019
Positiv: Gutes Auto. Sauber und kräftig.
Dietmar R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Paphos Flughafen
Bewertung von Dietmar R. für den Vermieter Flizzr:
05.02.2019
Negativ: U freundlicher Mitarbeiter bei Abholung
Catalin R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Paphos Flughafen
Bewertung von Catalin R. für den Vermieter Flizzr:
02.02.2019
Positiv: Very careful joint inspection at takeover and handover.
Friendly information from personnel about police filter close to airport
Marcel K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Bewertung von Marcel K. für den Vermieter Flizzr:
30.01.2019
Negativ: Das Fahrzeug hatte Schäden in der Windschutzscheibe, die ich vor Abfahrt fotografiert habe. Bei der Rückgabe wurden diese Schäden bemängelt und durch das von mir gemachte Foto wurde dann gesagt, dass alles in Ordnung ist. Daraufhin habe ich das Foto gelöscht. Leider kam ein paar Tage später eine E-Mail, dass ein Schaden während meiner Anmietung aufgetreten ist: die Schäden an der Windschutzscheibe. Es waren einige Bilder die die Schäden darstellten (ohne Metadaten wie z. B. Datum der Aufnahmen) sowie ein Formular, dass ich mit meinen Kreditkartendaten ausfüllen und unterschreiben sollte. Dies habe ich nicht gemacht und habe vergessen mich weiter zu kümmern. nach ca. 3 Monaten kam erneut eine E-Mail mit dem Hinweis, dass meine Kreditkarte mit dem Betrag für die neue Windschutzscheibe belastet wurde. Es kam vorher keine Erinnerung per E-Mail. Daher werde ich nicht mehr bei diesem Anbieter ein Fahrzeug anmieten.
Andreas G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Andreas G. für den Vermieter Flizzr:
29.01.2019
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiterin, das Auto stand direkt im Flughafenparkhaus.
Michael S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cork International Flughafen
Bewertung von Michael S. für den Vermieter Flizzr:
23.01.2019
Positiv: Alles einwandfrei, schnell und problemlos
Günter S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Paphos Flughafen
Bewertung von Günter S. für den Vermieter Flizzr:
22.01.2019
Positiv: Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sauberer PKW von SIXT mit einigen Kratzern, die aber alle dokumentiert wurden.
Keine aufdringlichen Versuche mir irgendwelche - unnötigen - Versicherungen zu verkaufen.
Vielen Dank an Julie C.



Negativ: siehe weiter unten.
Michael R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Fort-de-France Flughafen
Bewertung von Michael R. für den Vermieter Flizzr:
22.01.2019
Negativ: Sowohl bei der Abholung als auch bei der Rückgabe des Mietautos war der Schalter bei Sixt geschlossen! Nach einer halben Stunde bei der Abholung öffnete dieser und wir mussten aufgrund der langen Schlange warten. Vertretbar, weil wir gut gelaunt waren. Was allerdings nicht vertretbar war, ist die Rückgabe. Wir hatten um 7.30 Uhr die Rückgabe vereinbart, weil wir eine Fähre erwischen mussten. Um 8.00 war noch immer niemand anwesend! Und die Rückgabe liegt nicht unmittelbar beim Flughafen! Wir haben die Service Nummer angerufen von Sixt und sie haben uns NICHT wirklich weitergeholfen. Ein unglaublicher Stress - wir haben dann nach einiger Zeit durch den nicht wirklich gut verständlichen Mitarbeiter an der Serviceline herausgefunden, dass er vorschlägt, das Mietauto in der Nähe des sich am Flughafen befindlichen Abholungsschalter abzustellen. Wirklich richtig schlechter Service. Wenn wir uns dann nicht ein Taxi zu 40 Euro genommen hätten, wären wir nicht mehr rechtzeitig zu unserer Fähre gekommen, obwohl wir es viel günstiger mit der Tram geplant hatten. Bitte um Weiterleitung dieses wirklich schlechten Services, das für uns zu EXTRAKOSTEN geführt hat!
Hayo V.
4 von 5 Sternen
Abholort: Dublin
Bewertung von Hayo V. für den Vermieter Flizzr:
12.01.2019
Negativ: Abholung war nicht wie gebucht im Terminal, sondern ausserhalb
Uwe V.
3 von 5 Sternen
Abholort: Larnaca Flughafen
Bewertung von Uwe V. für den Vermieter Flizzr:
05.01.2019
Negativ: Der Flizzr Schalter war nicht besetzt. Wie sich später herausstellte, war der Wahen bei SIXT abzuholen. Der Wagen hatte weder ein Warndreieck, noch Warnwesten oder Verbandskasten. Auch auf Drängen, den Wagen entsprechend zu bestücken, wurde entgegnet, dass kein Mietwagen auf Zypern damit ausgestattet sei.
Dennis D.
4 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Dennis D. für den Vermieter Flizzr:
03.01.2019
Positiv: Das Auto war sauber und die Übergabge / Rückgabe war ohne Probleme.


Negativ: Wir hatten eine lange Wartezeit am Schalter im Flughafen.
Wenn man den Mietwagen aber schon gebucht hat, muss man hier gar nicht anstehen sondern kann direkt mit dem Shuttlebus zur Abholstation.
Christoph K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Marrakesh
Bewertung von Christoph K. für den Vermieter Flizzr:
29.12.2018
Positiv: Das Fahrzeug war in einem guten Zustand und das Personal war freundlich und flexibel. Das Preisleistungsverhältnis war angemessen.


Negativ: - Trotz fairer Tankregelung war der Tankfüllstand bei Abholung nicht voll
- Der Reifendruck war bei der Abholung nicht in Ordnung.
- Bei der Abholung wurde mir gesagt vor der Rückgabe sei keine Wagenwäsche notwendig. Bei der Rückgabe wurde, die nicht ungewöhnliche äußere Verschmutzung bemängelt, allerdings auch nach kurzer Diskussion akzeptiert.
Jürgen S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Paphos
Bewertung von Jürgen S. für den Vermieter Flizzr:
25.12.2018
Positiv: Alles unkompliziert
Andrea H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Larnaca Flughafen
Bewertung von Andrea H. für den Vermieter Flizzr:
25.12.2018
Positiv: Es würde nicht versucht, zusätzlich irgendwelche Versicherungen aufzuschwatzen.
Wir würden kurz darauf hingewiesen, dass wir noch für 40 Euro irre dass abschließen können. Aber das war in einem Satz abgehakt und unser "Mo, thank you!" Wurde auch direkt akzeptiert.


Negativ: Flizzr arbeitet mit Sixt zusammen.
Es steht auch ein kleiner Aufsteller am Sixt-Schalter, ist aber je nach Kundenbetrieb schnell zu übersehen.

Aber um es leichter zu finden, könntet ihr von check24 einen kleinen Vermerk machen, dass die Abwicklung über Sixt läuft.
Hans-Jürgen H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Pointe-à-Pitre Flughafen
Bewertung von Hans-Jürgen H. für den Vermieter Flizzr:
17.12.2018
Positiv: Sehr unklompliziert....
El miloud C.
5 von 5 Sternen
Abholort: Nador Flughafen
Bewertung von El miloud C. für den Vermieter Flizzr:
09.12.2018
Positiv: Services die Mitarbeiter viele danke für alles


Negativ: Ich war sehr zufrieden alles war positiv.
Daniel G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Marrakesch
Bewertung von Daniel G. für den Vermieter Flizzr:
05.12.2018
Positiv: Alles sehr entspannt, freundlicher Service und auch abgeben war leicht.


Negativ: Abholung war 30 min zu spät. 1600€ Kaution fand ich auch sehr viel.
Iris S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Pointe-à-Pitre
Bewertung von Iris S. für den Vermieter Flizzr:
05.12.2018
Positiv: Alle waren sehr nett. Es war unheimlich schnell und unkompliziert.
Benjamin K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Le Havre
Bewertung von Benjamin K. für den Vermieter Flizzr:
02.12.2018
Negativ: Parkscheibe hat gefehlt
Erika S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palanga Flughafen
Bewertung von Erika S. für den Vermieter Flizzr:
29.11.2018
Positiv: Alles super
Daniel W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Daniel W. für den Vermieter Flizzr:
28.11.2018
Positiv: Freundliches Personal und guter Preis, besseres Fahrzeug als gebucht (Volkswagen Polo Viertürer mit guter Ausstattung)


Negativ: Das Fahrzeug hatte einen schlecht reparierten Vorschaden und viele nicht erfasste äußere Mängel, welche ich selbst per Fotos per Email bei Abholung an Flizzr senden musste.
Daniel G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Daniel G. für den Vermieter Flizzr:
26.11.2018
Positiv: Sehr nette Mitarbeiter, guter Preis und Service
Jessica Anna W.
3 von 5 Sternen
Abholort: Dublin
Bewertung von Jessica Anna W. für den Vermieter Flizzr:
21.11.2018
Negativ: Am Flughafen Dublin wird zwar angegeben dass die Abholung am Terminal erfolgen sollte. Aber man wird angewiesen mit einem Bus extern zu einem Parkplatz zu fahren und das Auto dort abzuholen. Dadurch verliert man sehr viel Zeit.
Viktor W.
3 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Viktor W. für den Vermieter Flizzr:
11.11.2018
Negativ: Ich hatte ohne Selbstbeteiligung gebucht. Musste aber 1500€ auf meiner Kreditkarte vormerken lassen. Diese a Information gibt aus dem Vergleich nicht hervor und war daher eine negative Überraschung für mich. Das steht zwar in den Unterlagen, aber ich dachte nach dem Vergleich dass ich über alles Bescheid wüsste. Dies sollte in der Strecke besser hervorgehoben sein.
Sebastian H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Kopenhagen
Bewertung von Sebastian H. für den Vermieter Flizzr:
08.11.2018
Negativ: Abholort zu weit entfernt vom Terminal
Dieter H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Klaipėda
Bewertung von Dieter H. für den Vermieter Flizzr:
07.11.2018
Positiv: Der Wagen wurde von der Sixt-Station ausgehändigt.
Er war deutlich besser/größer als gebucht !
Einfach super !

Etwas Suche war innerhalb des Hotels, in der das Sixt-Büro liegt, nötig.
Florian M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Florian M. für den Vermieter Flizzr:
02.11.2018
Positiv: Freundlichkeit bei Sixt.


Negativ: Es gibt keine Flizzr Station. Und auch keine Hinweise die zu Sixt führen.
Claudia M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Claudia M. für den Vermieter Flizzr:
01.11.2018
Negativ: Bei Ankunft an der Servicestation von SIXT (Sixt gehört zu Auto Europe und Flizzr zu Sixt) am Flughafen Dublin weigerte man sich uns den Mietwagen auszuhändigen, da über die bei der Buchung angegebene Kreditkarte angeblich nicht genug Geld vorhanden war (Kaution von 1500€). Diese auf den Buchungsunterlagen erst auf der Rückseite zu findende Hinweis auf diese von meiner Sicht aus unüblichen Höhe einer Kaution von 1500 € ist meiner Meinung nach Abzocke, da wir somit zu einem anderen Vertrag gedrängt wurden. Das dies kein Einzelfall ist, bestätigte sich dadurch, dass die Kunden vor uns (ein junges Paar) dasselbe Problem hatten!
Die 1500€ Kaution sind aus meinen bisherigen Erfahrungen unüblich (bisher hatte ich bei zuletzt sehr häufigen Anmietungen von Fahrzeugen Kautionen von maximal 800€ blocken müssen , wobei hierbei das Fahrzeug für einen Zeitraum von mehr als 2 Wochen und im Ausland im Einsatz war!), wären jedoch wegen der hohen Kriminalität in Irland vergleichbar mit denen in Neuseeland und Australien, die ebenso hohe Kautionen verlangen, so versicherte uns der Mitarbeiter. Da wir jedoch gerade in Australien und Neuseeland bereits Fahrzeuge mit vergleichsweise geringen Kautionen in den letzten Jahren angemietet hatten, konnten wir ihm hier nicht zustimmen!
Dennoch wäre es mir möglich gewesen die Kaution vor Ort mit einer anderen Kreditkarte nachweislich zu begleichen (Besitzer war anwesend), dieser Vorschlag wurde unverständlicherweise jedoch nicht akzeptiert. Schön hier hätte man aus Kulanzgründen entgegenkommen können, was unserer Meinung nach den Eindruck von Abzocke bekräftigt!
Da man an einem Urlaubsort in einer gewissen Abhängigkeit ist, die hier schamlos ausgenutzt wurde, drängte man uns im folgenden zum Abschluss einer Versicherung, damit man den Wagen dennoch erhält. Das was im folgenden geschah, war meiner Ansicht nach ein Beispiel für massive Kundentäuschung, die in keiner Weise mit dem Gesetz (auch der EU) konform sein kann.
Frau ... ... erklärte uns, dass man den Wagen mit einer Versicherung von 33,49 pro Tag erhalten bekommen könnte (im Kopf berechnet ergab das 234,43 € für 7 Tage). Bei Nachfrage warum die Versicherung so hoch sei, erklärte man uns, dass die KFZ-Versicherungen in Irland bei 1000-5000€ pro Jahr liegen! Für das arme Irland würde das wohl bedeuten, dass niemand ein Auto fahren kann!!!). Zudem prieß man uns an, dass man ein ganz besonderes Angebot für die Tankregelung hätte, den wir zunächst ablehnten, da wir im ersten Vertrag die Tankregelung voll bekommen – voll zurückbringen, hatten. Das besondere Angebot war, dass man für einen vollen Tank zahlt und das Auto mit leerem Tank zurückgibt (Was jedoch praktisch nicht möglich ist) . Dafür hätten wir ca. 56 € zahlen sollen, nach Frau ... Aussage, würde man an einer Tankstelle in Irland etwa 80€ für eine Tankfüllung zahlen. Wir waren hier sicher, dass das an der Tankstelle mit Sicherheit nicht so teuer sein konnte, gingen jedoch auf das Angebot ein, da Frau ... darauf sehr vorwurfsvoll sagte, man könne ihr schon glauben.
Wie sich später zeigte, ließ sich ein Auto an einer Tankstelle in Irland für ungefähr 55€ Volltanken. Ein Beweis für eine weitere Falschaussage.
Nach dem gemachten Preis rechnete ich alles zusammen und kam auf einen Preis von 234€ + 56€ für den Tank den wir hätten zusätzlich zahlen sollen. Nach einem weiteren Kostenvergleich bei Check24 zeigte sich, dass ich ein weiteres Fahrzeug im Internet für 210€ inklusive aller Versicherungen! mit meiner 2. Kreditkarte hätte haben können. Nach Rücksprache mit meiner Reisebegleitung entschieden wir uns jedoch dagegen, da dies noch mehr Zeit und Aufwand bedeuten würde und nicht die 24€ Mehraufwand wert sind.
Wir gingen auf das Angebot von Frau ... ein und zahlten, ohne dass uns ein Vertrag gezeigt worden wäre, den Betrag von 357,44€ mit der hinterlegten Kreditkarte. Da uns der Vertrag nicht vorlag bemerkten wir erst zu spät, dass hier etwas falsch gelaufen ist. Erst jetzt (nach bereits getätigter Zahlung) zeigte uns Frau ... den Vertrag, auf dem nun noch die 23% Mehrwertsteuer ausgewiesen waren.
Somit zahlten wir 288,34€ für den Wagen und 69,27€ für den vollen Tank!
Check 24 konnte uns in den Wochen darauf nur wenig helfen, entschädigte uns jedoch mit 75 €...
Andreas S.
4 von 5 Sternen
Abholort: München Flughafen
Bewertung von Andreas S. für den Vermieter Flizzr:
31.10.2018
Negativ: Bei Sixt/Flizzr sind im Rückgabebereich MUC keine Agenten, man muss also den Wagen einfach stehen lassen ohne Bescheinigung. Das finde ich unangenehm.
Markus K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Markus K. für den Vermieter Flizzr:
29.10.2018
Positiv: Kurze Wartezeit und gut organisierter Transfer mit sehr netten Fahrern zum Standort der Mietwägen.


Negativ: Die Sixt-Service-Mitarbeiterin versuchte hartnäckig, zusätzliche Versicherungen zu verkaufen, um den Selbstbehalt zu reduzieren, obwohl ich ihr gegenüber nachwies, dass dieser bereits über eine Vereinbarung mit Auto Europe gedeckt war. Zusätzlich versuchte sie noch Navi und Automatikschaltung zu verkaufen.

Der Wagen hatte bereits 3 Stunden nach Verlassen des Airports ein Luftdruckproblem links hinten, obwohl bis zu diesem Zeitpunkt nur Autobahn gefahren war (80-120 km/h). Nach Aufpumpen erschien die Warnung am nächsten Tag wieder. Unter der angegebenen Servicenummer war nur die Voice Mail zu erreichen, die dreimal von mir besprochen wurde und jedes Mal eine Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden versprach. Eine Rückmeldung erfolgte während des gesamten Urlaubs nicht. Wir haben das Problem mit Hilfe netter Iren und einer sehr flexiblen Autowerkstatt schließlich selbst beheben lassen: der Reifen hatte ein kleines Loch, das geschlossen wurde. Die Kosten von 10 Euro haben wir selbst getragen. Eine Rechnung wurde nicht erstellt.
Jochen W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Agadir
Bewertung von Jochen W. für den Vermieter Flizzr:
24.10.2018
Positiv: Nichts!


Negativ: Lange Wartezeit, falsches Auto, verdrecktes Auto, kaputtes Auto!
Juergen Helmut G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fort-de-France
Bewertung von Juergen Helmut G. für den Vermieter Flizzr:
23.10.2018
Positiv: Kostenloses Upgrade


Negativ: Die Mängelfeststellung mit dem I-Pad ist m.E. nicht sehr transparent!
Auto machte „komische“ Geräusche welche auf ein loses Teil bzw. Schaden hindeuteten. Müsste den MA eigentlich beim Probefahrten auffallen!(?)
Auto(s) sind irgendwie gedrosselt in der Geschwindigkeit 80km/h war schon fast wie Weihnachten...
Christiane L.
5 von 5 Sternen
Abholort: München
Bewertung von Christiane L. für den Vermieter Flizzr:
22.10.2018
Positiv: Freundlicher, kompetenter Service


Negativ: Zum Glück hatte ich mich vorher darüber informiert, dass Flizzr zu Sixt gehört. Weiß man das nicht, findet man die Station nicht auf Anhieb.
Stefan H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Stefan H. für den Vermieter Flizzr:
16.10.2018
Positiv: Shuttlebus am Airpot direkt gefunden.
Service bei Sixt/Flizzr ist gut, lediglich die Aufnahme der Vorschäden war etwas undurchsichtig.
Bilder von Vorschäden sollten per Mail verschickt werden.
Scheint aber alles gut geklappt zu haben.
Annett J.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Annett J. für den Vermieter Flizzr:
12.10.2018
Positiv: Einfache und schnelle Abwicklung


Negativ: Leider wusste der Kundenservice vor Ort nicht, welche Rate ich gebucht hatte und versuchte, eine teure Zusatzversicherung zu verkaufen. Ausserdem hatte ich nach einer Navo-Option und dem ggf. notwendigen Aufpreis gefragt, das wurde allerdings mehr oder weniger ignoriert. Aber der Mitarbeiter war sehr freundlich.
Marcel F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik Flughafen
Bewertung von Marcel F. für den Vermieter Flizzr:
11.10.2018
Positiv: Schnelle Bearbeitung


Negativ: Mir wurde nur der Schlüssel in die Hand gedrückt. Vorschäden mussten nachträglich selbst gemeldet werden.
Julia S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Julia S. für den Vermieter Flizzr:
11.10.2018
Negativ: die Reglung war ich bekommen den Tank voll und gebe ihn wieder voll zurück. Bei der Abholung war der Tank nicht voll, die Mitarbeiterin wollte ihn auch nicht mehr auffüllen. Es wurde auf dem Vertrag vermerkt, dass der Tank nicht voll war und ich diesen dann auch nicht voll zurück bringen muss. Bei der Abgabe wurde auch alles bestätigen, dass alles in Ordnung wäre. Kaum war ich wieder zu Hause, wurden mir 93€ von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich habe dann versucht, Kontakt mit Flizzr abzunehmen, dies war schon sehr schwierig. Mir wurde aber zugesichert ich würde die 93€ zurück bekommen. Bis heute warte ich auf mein Geld. Ich würde nie wieder ein Auto über diese Firma buchen.
Steven W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fort-de-France Flughafen
Bewertung von Steven W. für den Vermieter Flizzr:
07.10.2018
Positiv: Die Farbe des Autos. Die meisten Mietwagen hier auf Martinique sind weiß, da fand ich ein rotes Auto toll, zumal man es auch auf großen Parkplätzen besser findet.


Negativ: Das Auto hatte keine Radio-Antenne, auf Nachfrage meinte der Mitarbeiter, das Radio würde trotzdem einwandfrei funktionieren. Das tat es aber nicht, nur ein Sender war vergrisselt hörbar, andere überhaupt nicht. Aber zum Glück hatten wir einen USB Stick mit Musik und das Auto einen entsprechenden Anschluss.
40