Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für Flizzr

88% Weiterempfehlung
4,1/5 Gesamtbewertung
2.714 Bewertungen
Der Autovermieter Flizzr
Seit dem Jahr 2015 mischt der etablierte Mietwagenanbieter Sixt die Leihwagenbranche mit der günstigen Autovermietung Flizzr auf. Zwar bietet das Unternehmen seinen Kunden keine Premiumwagen, dafür aber unschlagbare Preise. Der Vermieter hat Standorte in begehrten Urlaubsländern wie Kroatien, Zypern und Portugal, ist aber auch außerhalb Europas vertreten, zum Beispiel in Marokko, Puerto Rico oder Martinique. Die Flotte hat praktische City-Flitzer, aber auch SUVs und Minivans. Die Autos sind online und weltweit in einer der vielen Stationen in über 16 Ländern anmietbar.
Kundenmeinungen zu Flizzr
4,1
Flizzr2.714 Bewertungen
4,1 von 5 Sternen
- 5 Sterne:53%
- 4 Sterne:27%
- 3 Sterne:7%
- 2 Sterne:4%
- 1 Stern:7%
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Wichtige Informationen zu Flizzr
Voller NameSixt GmbH & Co. Autovermietung KG
AnschriftZugspitzstraße 1, 82049 Pullach
KautionFür Kleinwagenmodelle: Totaler Mietpreis + 300 Euro
Kaution 2Alle anderen: Totaler Mietpreis + 500 Euro
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Positiv: Rascher freundlicher Service in Pointe á pitre. Auto ok. Problemlose Rückgabe. Rascher Transfer mit Shuttlebus. Was will man mehr ?
Positiv: Gutes Fahrzeug bekommen (BMW X2). Freundlicher kompetenter Mitarbeiter in der Station.
Positiv: neuwertiges, sehr gutes Fahrzeug erhalten, super Zustand, total sauber, eher eine Klasse besser
Positiv: Gesamter Vorgang insbesondere. Rückgabe sehr positiv und flott.
Positiv: - kurze Wartezeit und nette Bedienung - Ein Auto aus einer höheren Klasse wurde mir gegeben
Negativ: - Die Garage zum Abholen und Abgeben ist schwierig zu finden - Versicherung am Schalter extra bezahlt
Positiv: Freundliche Ansprache
Negativ: Es wurde ein Upgrade verkauft mit dem Hinweis, ich hätte kein Automatikfahrzeug gebucht. Das Gegenteil war der Fall.
Positiv: Thiago bei der Abgabe war sehr nett.
Positiv: Hervorragendes Fahrzeug, erstklassiger Zustand, freundlicher Kontakt bei Abholung, alles war vorbereitet, insgesamt sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Positiv: Die Flexibilität, hohe Expertise und diese enorme Kundenbeziehung von Herrn I. G.als Berater vor Ort in Stuttgart hat mich fasziniert. Vielen Dank dafür.
Positiv: Alles sehr unkompliziert und freundlich.
Positiv: Der eigentliche Vermieter ist Sixt. Super Service. Es hat kurz gedauert, dafür bekamen wir ein Upgrade auf ein größeres Auto und kostenlose Getränke am Schalter. Niemand hat versucht etwas zusätzliches zu verkaufen.
Positiv: Das Auto … der nette Service
Negativ: Schäden / Lack Kratzer am Auto waren nicht ordentlich dokumentiert
Positiv: Alles Top gelaufen !!
Positiv: Freundliche Mitarbeiter, ich durfte mir den Wagen selbst aussuchen, es lief alles problemlos, Auto war sauber. Danke!
Positiv: Alles war gut
Positiv: Das Auto war sehr sauber. Check out war unkompliziert. T. war sehr nett.
Negativ: Wir haben eigentlich ein anderes auto bestellt und eine andere Kaution-Option gewählt. So mussten wir uns kurzfristig für eine Zusatzversicherung entscheiden.
Positiv: Schneller Service, gutes Auto
Positiv: Alles komplikationslos. Mitarbeiterin sehr freundlich.
Positiv: Nach technischen Problemen mit dem Mietwagen wurde dieser innerhalb einer Stunde gegen ein anderen, an der Urlaubsadresse, getauscht. Der Vorgang hat trotz Sprachproblemen Reibungslos geklappt.
Positiv: Sehr schönes Fahrzeug bekommen. Sehr freundlicher Mitarbeiter, der mir auf Nachfrage bei der Bedienung der Komfortextras gerne geholfen hat.
Positiv: Sehr freundlicher Service
Positiv: Schnelle Abholung, freundlicher Service,sauberes Auto. Habe eine grössere Kategorie bekommen als gebucht.
Positiv: Das übliche Upgrade-Gespräch am Schalter war im Endeffekt hilfreich. Ich hatte nicht daran gedacht, dass auf Zypern Linksverkehr herrscht. Sinnvollerweise habe ich dann ein Fahrzeug mit Automatik anstatt Handschaltung genommen.
Negativ: Entgegen der Angabe [...] war der Zweitfahrer nicht enthalten. Die Mehrkosten waren dann allerdings sehr überschaubar.
Positiv: die problemlose Abwicklung, freundliche MitarbeiterInnen
Positiv: Alles ist gut gelaufen!
Positiv: Das der Wagen direkt im Parkhaus des HBF Berlin abgeholt werden kann.
Positiv: Unkompliziert
Positiv: Schnell, effektiv und sehr kundenfreundlich.
Positiv: Der angestellte half beim Koffer tragen und bei der Abgabe beim lösen von Problemen
Positiv: in der Sixt-Station in Euskirchen ist ein super Klima, alles sind dort sehr nett und freundlich und zuvorkommend, immer gerne wieder
Positiv: Sehr schnelle Abwicklung am Schalter. Trotz Warteschlange, zügige Abwicklung.
Positiv: Die Jungs bei der Fahrzeugübernahme und auch bei der Abgabe waren sehr freundlich.
Negativ: Am Schalter bei der Anmietung wollte man uns eine Zusatzversicherung aufdrängen. Und man wollte den grauen Führerschein vom Zweitfahrer zuerst nicht akzeptieren. Aber am Ende hat die Dame dann doch alles so wie gebucht akzeptiert.
Positiv: die schnelle Bearbeitung und Bereitstellung des Mietwagens, war wirklich sehr gut. Vor allem das Upgrade
Negativ: Es war nicht klar, dass die Sixt Filiale mein Anlaufpunkt sein sollte. Erst durch die Bandansage bei telefonischem Kontakt, war klar, das Sixt gemeint war.
Positiv: Kostenloses Upgrade auf ein teureres Fahrzeug bekommen
Positiv: Kostenloses Upgrade war TOP !!!
Negativ: Schlüssel Rückgabe Kasten schlecht zu finden. Noch keine Abrechnung erhalten.
Positiv: Kostenloses Upgrade auf einen größeren Wagen. Reibungslose Abwicklung bei Abholung und Rückgabe
Positiv: Schnelle Abwicklung
Negativ: Agent verwirrte mit einer voreiligen Aussage bez. Zahlung Zweitfahrer, sodass ich Check 24 anrufen musste Die Bilder die bei der Übergabe gemacht wurden, wurden mir nicht per Mail gesendet, stattdessen bekam ich veraltete Fotos.
Positiv: Sehr höflich, komplikationslos, kooperativ Klasse
Negativ: Die Firma war jetzt Sixt, wir mussten lange suchen, da wir das nicht mitgeteilt bekommen haben.
Positiv: schnelle Abholung des Autos, Auto in super Zustand (20.000 km), unkomplizierte Rückgabe
Negativ: der Schalter war nicht einfach zu finden, Flizzr war schlussendlich einfach bei Sixt, wollten uns noch eine Versicherung verkaufen obwohl schon eine gebucht, Schäden am Auto mussten fotografiert und per Mail nachgesendet werden
Positiv: Umgang mit Reklamationen, sehr gut!
Negativ: Zustand des Fahrzeug nicht wie erwartet.
Positiv: Alles war perfekt! So muss Autovermietung sein! superschnelle und unkomplizierte Abwicklung. Auswahl Möglichkeit des Fahrzeugs an einem iPad am Schalter. Kurze und verständliche E-Mails bei Abholung und Rückgabe.
Positiv: Der Wagen war wie beschrieben und in einem Sehr gutem Zustand. Die Rückgabe war 24 Stunden möglich.
Negativ: Die Erreichbarkeit. Auf der Webseite bekommt man keine Auskunft, da die Buchung über Check24 lief und man sich an Check24 mit Fragen wenden sollte. [...]
Positiv: Gute Lage der Station, saubere Auto, unkomplizierte Rückgabe, netter Service
Positiv: Sachkundige Einweisung zum Fahrzeug.
Positiv: [...]
Negativ: [...]
Positiv: Es wurde alles sehr verständlich erklärt. Uns wurde ein Upgrade des Mietwagens angeboten, damit wir eine Klimaanlage haben. War ein super service
Positiv: Alles gut und reibungslos
Negativ: Sprechen sehr schnell
Positiv: Flizzr Auto holt man am Sixt Schalter - der war sehr leicht zu finden, allerdings dort kein "Flizzr" Schild - aber Voucher wird gleich akzeptiert. Rückgabe im BRE unkompliziert an eigener Einfahrt für alle Mietwagen.
Negativ: Email mit Vorschäden (Lackkratzer) kam erst Minuten später - da war ich schon unterwegs.
Positiv: Ging alles sehr schnell
Negativ: Alle mails vom Anbieter waren nur auf Englisch
Positiv: Super freundlich , haben uns das Auto dann direkt ins Hotel gebracht und abgeholt.
Negativ: Die Adressangabe war sehr ungenau.. Wir wußten nicht das Flizzer zu Six gehört. Außerdem wollte man uns nochmals eine Versicherung verkaufen.