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Bewertungen und Weiterempfehlung für Flizzr
85% Weiterempfehlung
4,2/5 Gesamtbewertung
3.500 Bewertungen
Der Autovermieter Flizzr
Seit dem Jahr 2015 mischt der etablierte Mietwagenanbieter Sixt die Leihwagenbranche mit der günstigen Autovermietung Flizzr auf. Zwar bietet das Unternehmen seinen Kunden keine Premiumwagen, dafür aber unschlagbare Preise. Der Vermieter hat Standorte in begehrten Urlaubsländern wie Kroatien, Zypern und Portugal, ist aber auch außerhalb Europas vertreten, zum Beispiel in Marokko, Puerto Rico oder Martinique. Die Flotte hat praktische City-Flitzer, aber auch SUVs und Minivans. Die Autos sind online und weltweit in einer der vielen Stationen in über 16 Ländern anmietbar.
Kundenmeinungen zu Flizzr
4,2
Flizzr3.500 Bewertungen
4,2 von 5 Sternen
- 5 Sterne:56%
- 4 Sterne:25%
- 3 Sterne:6%
- 2 Sterne:4%
- 1 Stern:7%
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Wichtige Informationen zu Flizzr
Voller NameSixt GmbH & Co. Autovermietung KG
AnschriftZugspitzstraße 1, 82049 Pullach
KautionFür Kleinwagenmodelle: Totaler Mietpreis + 300 Euro
Kaution 2Alle anderen: Totaler Mietpreis + 500 Euro
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
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Positiv: Freundliche Mitarbeiterin. Zusage einer Preisreduktion wegen Downgrade des Fahrzeugs.
Negativ: Überraschendes Downgrade des Fahrzeugs (ärgerlich, da für einen festlichen Anlass Limousine gewünscht). Leider keinerlei Kommunikation im Vorfeld. Angekündigte Preisreduktion kam nicht.
Positiv: Die Station war von Sixt wir haben ein fast neues Auto bekommen
Negativ: Die Zufahrt zur Abgabe des Fahrzeuges war unübersichtlich Palma de Mallorca
Positiv: Sehr freundliches und kompetentes Personal
Positiv: Den BMW 223 MPV 5S war super angenehm zu fahren, absolute Luxus, Benzin Verbrauch OK, das Fahrzeug war der Hammer, ich habe mich 180% sicher gefühlt! Jederzeit zu empfehlen
Positiv: Der Service war sehr nett. Allerdings war es ein Mitarbeiter von sixt. Auch der Schalter war von sixt, sowie das Auto. Von Flizzr war am Schalter direkt nichts zu lesen oder ausgewiesen. Daher gilt meine Bewertung Sixt.
Negativ: Nicht so eindeutig, ob man an diesem Schalter auch sein Auto abholen kann. Da es keinerlei Schilder von Flizzr gab. Die Abholung/ Beschreibung war nur imVoucher vermerkt.
Positiv: Die Rücknahme ging schnell von statten.
Negativ: Uns wurde eine zusätzliche Versicherung abgedreht, weil es nicht möglich war, dass ich fahre und die Karte meiner Freundin zum Zahlen der Kaution hinterlegt worden ist. Und die Flizzr Station gab es nicht, weil alles über SIXT läuft.
Positiv: Das Auto war nahezu neu und hatte eine sehr gute Ausstattung an Assistenzsystemen.
Negativ: Wir mussten zusätzlich zur Kaution noch 100€ Budget für Maut und mögliche Bußgelder hinterlegen, was nirgends stand.
Positiv: Der Mitarbeiter vor Ort war äußerst freundlich.
Negativ: Leider war nicht ersichtlich, dass Flizzr zu Sixt gehört, so musste ich diese Info erst ergooglen, um die Mietwagenstation zu finden.
Negativ: Das Servicepersonal wollte mir das gebuchte Auto nicht aushändigen,da es meinte,wir würden unsere Koffer nicht mitbekommen.Er hat mir dann vorgeschlagen ein teureres Auto zu nehmen mit Mehrkosten von 35 Euro/Tag.Dies hatte ich abgelehnt. Dann ging alles recht schnell und ich bekam ein Auto vorgeschlagen und er meinte es wäre alles okay.Der Betrag von über 600 € sei Kaution.Jetzt habe ich eine Rechnung erhaltene über Knapp 540 Euro vormals 227 Euro) […]
Negativ: Das Auto, das ich erhalten habe, war deutlich kleiner als die Klasse, die ich reserviert hatte. Deshalb wurde vereinbart, dass ich die Differenz erstattet bekomme, aber ich habe sie immer noch nicht erhalten.
Positiv: Die unkomplizierte Abwicklung bei der Abholung sowie bei der Rückgabe. Allerdings hat Flizzr keinen eigenen Schalter. Der Schalter oder die Station gehört zu Sixt. Bzgl. 100 € Pre-Paid wird es für die Mautgebühren der Autobahn M50 und Strafzettel genutzt. Alle anderer Mautgebühren werden vor Ort selbst bezahlt.
Positiv: Sehr freundlich und alles sehr schnell und kompetent
Positiv: Freundlicher und kompetenter Servicemitarbeiter am Schalter
Positiv: Unkompliziert
Negativ: 30 Minuten Wartezeit
Negativ: Gebuchte Klasse (station wagon) bei Abholung nicht verfügbar. "Upgrade" SUV hatte zu kleinen Kofferraum und war schon recht abgefahren. Stossdämpfer eine Katastrophe.
Positiv: Super freundliche Personen beim Abholen wie Abgeben am Schalter.
Negativ: Dass ich erst auf Nachfrage begreifen konnte, dass ich das Auto von Flizzr bei der Sixt Autovermietung bekomme.
Positiv: Herzlicher Service, faire Upgrade Optionen
Positiv: Alles top & unkompliziert, erstklassiges Serviceteam: Abholung am Sixt-Schalter (Hilton Köln). Keine Wartezeit. Sehr freundliche, kompetente & kundenorientierte Mitarbeiterin (S.). Schnelle Übergabe. Fahrzeug in Top-Zustand. Zudem persönliche Erläuterung wesentlicher Assistenzsysteme des A6 Kombi (I.). Zügige und unkomplizierte Rückgabe (S.).
Negativ: Unterschiedliche Abbildung der Versicherungsbedingungen: Über Flizzr/Rental Cars Komplettschutz ohne SB gebucht, bei Sixt war im System 1.600 SB hinterlegt.
Positiv: pfiffige mitarbeiterin hat mir problemlos ein upgrade verkauft
Positiv: Wir bekamen ein kostenloses Upgrade, da die Dame am Schalter fand, das unser bestellter Mietwagen nicht groß genug für alles Gepäck wäre.
Positiv: Schnell und unkompliziert. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Positiv: Sehr neuer Mietwagen - Golf L - gegen Aufpreis.
Positiv: Freundlich, kompetent
Positiv: Auto war ok
Negativ: Angeblich war 23:30 geschlossen und wir mussten 50 Euro mehr bezahlen oder ein teureres Auto nehmen, obwohl im Voucher steht geöffnet bis 23:59
Positiv: schnelle Abwicklung
Negativ: Der Servicemitarbeiter wollte mir unbedingt eine höhere Fahrzeugklasse verkaufen und hat mir Angst gemacht, dass der Hybrid ständig nachgetankt werden müsse. (Das war nicht der Fall, und ich habe auch keine andere Fahrzeugklasse akzeptiert.)
Positiv: schnell, ohne bürokratischen Aufwand
Negativ: Mit dem Navi war die Abholstation schlecht zu finden. Auch die Einfahrt für Parkgarage zur Abgabe war nicht zu finden. Neben der Adresse müssten mehr Angaben gemacht werden, um beides zu finden.
Positiv: Alles top und unkompliziert, sehr freundlicher Service
Positiv: Sehr netter Mitarbeiter. Beratung auf alle 100 % Wird an Kunde angepasst Keine Wartezeit, sogar wenn Auto noch bei der Reinigung ist, wird sofort alternative abgesprochen und da gestellt.
Positiv: es hat alles sehr gut geklappt ,trotz veränderten Abholort ,wurde aber schnell uns mitgeteilt
Negativ: Kofferaum war nicht sauber. Es war noch ein Lutschbonbon im unteren Ladeboden und an der Seite war Schmutz.
Negativ: Ein kleineres Fahrzeug als gebucht wurde übergeben (downgrade) mit dem Hinweis bei 12€ pro Tag mehr gibt es eine Kategorie höher. Klärung des Sachverhaltes war nicht möglich am nächsten Tag. Ein Tag Anmietung verloren plus hoher Aufwand der Klärung plus Stress. Das ist inakzeptabel.
Positiv: Die Freundlichkeit und der Zustand des Mietwagens
Positiv: Schnelle Abwicklung und schönes Fahrzeug
Negativ: Abzocke auf ganzer Linie! Am Schalter wird eine extra Jungfahrergrbühr erhoben, die nicht im Mietvertrag steht - 96€! Zustand der Autos zumindest bei uns lebensgefährlich: Mehrere zentimetertiefe Schnitte in allen Reifen! Als ob das nicht genug wäre wird im Nachhinein versucht, Profit aus kleinsten Schäden am Auto zu schlagen, die bereits vor Anmietung existierten - mehrere Hundert Euro für eine kleine Schramme, die zuvor als nichtig abgetan wurde. Weg vom Schalter zur Abholststionsehr weit!
Positiv: Neues Auto
Positiv: Sehr modernes gut ausgestattetes Auto. Upgrade da gebuchte Klasse nicht mehr vorhanden.
Negativ: Das Auto lässt sich an dem Sixt Schalter abholen. Das wurde auf dem Voucher nicht richtig kenntlich gemacht.
Positiv: Der Herr am Schalter schien anfangs sehr nett.
Negativ: Leider wird sehr versteckt, dass es sich hierbei eigentlich um sixt handelt. Den schlechten Service kenne ich leider schon, unübersichtliche Kosten, die am Ende immer mehr werden, obwohl volle Versicherung und keine Selbstbeteiligung. Es wurden absichtlich Informationen verschwiegen und generell kann man darauf vertrauen, bei sixt am Ende allein und ohne Hilfe da zu stehen, (vorallem, wenn man eine unverschuldete Panne hat). Irreführung, bis die Unterschrift da ist.
Positiv: Personal am Schalter war sehr nett, allerdings mussten wir fast alles nochmal angeben, da die Daten von Check24 nicht alle übernommen wurden. Fahrdienst zum Abholort ging schnell.
Negativ: Sie wussten nicht, dass wir voll/voll angegeben hatten und weiteres. Außerdem sollten wir nochmal eine Versicherung abschließen.
Positiv: Haben ein besseres sowie fast neues Fahrzeug bekommen. Und das zum vereinbarten Preis.
Positiv: Wichtig ist zu beachten daß der Wagen bei Sixt abzuholen war. Versehentlich wurde von Sixt der Mietpreis bei mir nochmals abgebucht. Aber bei der Reklamation beim Check 24 Kundenservice würde mir erstklassig geholfen. Selten so einen guten Service erlebt. Habe das Geld sehr zügig zurück erhalten plus die hinterlegte Kaution.
Negativ: Es sollte ein Hinweis sein der der Wagen bei Sixt abzuholen ist. Weil einen Flizzer Schalter gab es dort nicht.
Positiv: Der Mitarbeiter der Service-Station war sehr nett und kompetent. Ich komme gerne wieder
Positiv: Wir hatten ein Upgrade der Wagenklasse ohne Aufpreis
Positiv: unkomplizierte Rückgabe
Positiv: Der freundliche Service der Dame am Schalter. Dass das Auto in gutem Zustand war, sehr sauber.
Negativ: [...] Dass ich heute benachrichtigt wurde, am Auto sein ein Schaden festgestellt worden. Bei mir kam es zu keinerlei Schadensfall.
Negativ: Die Station war bei Abgabe des Mietwagens geschlossen, obwohl sie nach den Angaben online schon geöffnet hätte haben sollen. Nur ein kleines Schild verwies missverständlich auf das Parkhaus am Terminal 2 als Abgabeort außerhalb der Geschäftszeiten. Dort angekommen war zunächst unklar, dass der Schlüssel ein Stockwerk darüber abgegeben werden muss.
Positiv: Sehr gut, das Auto bekam ich von Sixt
Negativ: Ich musste beim Ankunft nicht einfach per Kreditkarte eine Kaution bezahlen sondern nochmals 120 € obwohl beim Buchung habe ich eine komplett Paket abgeschlossen!!! Also anstatt die vereinbarten und gezahlten 206 € habe ich insgesamt 326 € gezahlt und 150 € sind immer noch blockiert zusätzlich auf meine Kosten. Es ist doch die reine vera***!!!!
Positiv: Es ging alles sehr schnell und unkompliziert.
Negativ: Ein Schaden wurde festgestellt, der nicht von uns verursacht wurde. Ich bin sehr verärgert, zumal es keinerlei Reklamation gegeben hat bei Abgabe des Wagens. Hier wird mir ein Schaden untergeschoben, den ich nicht verursacht habe. Ich bin wirklich fassungslos. Ich werde definitiv keinen Wagen mehr bei Sixt in der Schwabacher Straße in Fürth mieten.
Negativ: Auto hatte offensichtlich länger keinen Sicherheitscheck, so dass Reifenprobleme bereits nach wenigen km auftraten und der defekte Reifen letztendlich sogar gewechselt werden musste. Und kostete es Zeit und Nerven, letztendlich mussten wir Geld verauslagen- und hoffen, es noch zurück zu bekommen. Das Sicherheitsgefühl war nicht mehr gegeben, zumal das Auto ständig irgendwelche Fehlermeldungen anzeigte.