Sie sind hier:

Flizzr Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Flizzr

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Flizzr

84%Weiterempfehlung
4,2 5,0
Gesamtbewertung
1.564 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Claus S.
Positiv: alles i.O. !! Negativ: nichts...

Der Autovermieter Flizzr

Seit dem Jahr 2015 bringt Sixt die günstige Autovermietung Flizzr mit in den Wettkampf. Zwar bietet das Unternehmen seinen Kunden keine Premiumwagen, doch dafür umso mehr unschlagbare Preise. Egal ob Nord-, Süd-, West- oder Ost-Europa, in acht verschiedenen Ländern, zu denen Deutschland, Island, Spanien, Schweiz, Österreich, Zypern, Irland und Ungarn gehören, können sich Kunden ihren günstigen Lieblingswagen auswählen.

Kundenmeinungen zu Flizzr

4,2
Flizzr1.564 Bewertungen
4,2 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    56%
  • 4 Sterne : 
    27%
  • 3 Sterne : 
    6%
  • 2 Sterne : 
    3%
  • 1 Stern : 
    5%
Claus S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Claus S. für den Vermieter Flizzr:
25.06.2019
Positiv: alles i.O. !!

Negativ: nichts...
Michael R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Michael R. für den Vermieter Flizzr:
24.06.2019
Positiv: Schlussendlich war der Vermieter Sixt. Ist Flizzr eine Marke von Sixt? Sehr positive Überraschung!
Claudia A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fès Flughafen Fes-Saiss
Bewertung von Claudia A. für den Vermieter Flizzr:
22.06.2019
Positiv: Sehr guter Service! Mitarbeiter sehr freundlich und unkompliziertes Handling. TOP!
Carsten M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Paphos Flughafen
Bewertung von Carsten M. für den Vermieter Flizzr:
20.06.2019
Positiv: schnelle Abwicklung, kurze Weg

Negativ: war alles in Ordnung
Frank H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Frank H. für den Vermieter Flizzr:
19.06.2019
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung
Ralf K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Split Flughafen
Bewertung von Ralf K. für den Vermieter Flizzr:
18.06.2019
Positiv: Alles bedingungslos zu empfehlen!
Daniel G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dublin
Bewertung von Daniel G. für den Vermieter Flizzr:
16.06.2019
Positiv: Alles gut gelaufen
Jörg M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Split Flughafen
Bewertung von Jörg M. für den Vermieter Flizzr:
13.06.2019
Positiv: Alle Leistungen wie angeboten und auch das in Aussicht gestellte Fahrzeug und kein anderes der Klasse erhalten.

Negativ: Hinweis, das Flizzr über den AVIS-Schalter abgewickelt fehlt sollte in die Beschreibung aufgenommen werden und ist erst bei Betreten des Büros an einem kleinen Schild aber nicht an der Außenwerbung zu erkennen.
Angelika G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dubrovnik
Bewertung von Angelika G. für den Vermieter Flizzr:
10.06.2019
Positiv: Da, ich den Mietwagen Viertel vor sieben, außerhalb der Öffnungszeiten, abgeben musste, war es trotzdem kein Problem den Schlüssel einzuwerfen.

Negativ: Der Innenraum war nicht ganz sauber vorne.
Lidija V.
5 von 5 Sternen
Abholort: Split Flughafen
Bewertung von Lidija V. für den Vermieter Flizzr:
08.06.2019
Positiv: Nachdem ich gleich betont hatte,dass ich das Premium Paket gebucht habe,hat man eingesehen,dass es keinen Sinn macht,mir noch zusätzliche Versicherungen anzudrehen...das ist allgemein echt nervig und verunsichert jedes Mam aufs neue,wenn die anfagen zu rechnen und zu erklären,dass man solch und solch eine Zusatzversicherung abschliessen sollte...

Negativ: Flizzr =Sixt Schalter nur das Flizzr Schild kaum zu sehen,Auto war nicht voll,Dacia statt Fiat 500
Albert W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Albert W. für den Vermieter Flizzr:
08.06.2019
Positiv: schnelle Abwicklung und gute Beratung

Negativ: diverse Kratzer am Wagen bei Übernahme
Melanie B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Split Flughafen
Bewertung von Melanie B. für den Vermieter Flizzr:
06.06.2019
Positiv: Anbieter Sixt: die Abholung und Abgabe gingen super schnell, die Damen hinterm Schalter hatten sogar noch ein paar sightseeingtips parat
Check 24 Service: ich hatte vorab bei der Hotline nach dem genauen Standort des Anbieters gefragt. Der Mitarbeiter konnte mir sofort helfen und war super freundlich. Toller Service

Negativ: Sixt hatte mich über eine Hotline informiert, die bei Unfall, Papierverlust usw alles regelt. Was ich nicht gesehen hatte war das dieser Service 20€ extra kostet. Das ist mir erst bei Abholung mit der RG aufgefallen und konnte ich auch nicht mehr stornieren. Zudem wurde mir angeboten das Sixt die Betankung bei Abgabe übernimmt und ich dann die Steuern auf das Benzin spare, VORSICHT: dies Lohnt sich nur wenn der Tank fast leer ist. Prepaid Service wird das genannt. Diese Position war auch auf einmal auf der Abschlussrg, wurde jedoch storniert weil ich den Service nicht genutzt habe.
Marco S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Zadar Flughafen
Bewertung von Marco S. für den Vermieter Flizzr:
06.06.2019
Positiv: Preis/Leistung, Freundlichkeit, Auto

Negativ: Beschreibung der Station war falsch, Wartezeit an der Station, aber wir waren auch sehr langsam
Anastasie N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Anastasie N. für den Vermieter Flizzr:
06.06.2019
Positiv: Nagelneues Auto,
keine Wartezeit, klimatisierte Räume und hol- und bring Service. Autoabgabe ging auch sehr flott.

Negativ: Thema Maut. Ich fühlte mich im Moment der Autoabnahme etwas überrumpelt als mir der elektr. Maut-Service kostenpflichtig angeboten wurde. Nachträglich stellte sich jedoch heraus, dass nicht alle Alternativen zum teuren elektronischen Maut-Service angeboten wurden (nur eine von 4 Alternativen). Nachträglich würde ich mich für EASYtoll entscheiden.
Michael B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Michael B. für den Vermieter Flizzr:
05.06.2019
Positiv: Gut organisiert

Negativ: Jedes Jahr leider, egal bei, wem, die Frontscheibe schmutzig und das Lenkrad klebt. Muß wohl am Reinigungsspray liegen.
Sarah L.
2 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Sarah L. für den Vermieter Flizzr:
03.06.2019
Negativ: Mautgerät kostet 70€ Aktivierungsgebühr!!?! Unverschämt
Bernhard K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Bernhard K. für den Vermieter Flizzr:
03.06.2019
Positiv:
Hat alles reibungslos funktioniert.

Negativ: Ohne Abschluß einer Vollkasko vorort hätten wir den Wagen nicht bekommen. War aber schon in Deutschland abgeschlossen und natürlich auch bezahlt.
Sven B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Sven B. für den Vermieter Flizzr:
02.06.2019
Negativ: Gebucht innerhalb des Terminals hatten aber einen Shuttle service
Gudrun D.
4 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Gudrun D. für den Vermieter Flizzr:
02.06.2019
Positiv: Ich habe einen größeren und neuen Wagen bekommen.

Negativ: Die genaue Adresse von Sixt hätte ich bei der Rückgabe gern gewusst, da die Rückgabe nicht am Flughafen sondern an der Straße zum Flughafen war ohne Adresse.
Dieter S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Pointe-à-Pitre Flughafen
Bewertung von Dieter S. für den Vermieter Flizzr:
02.06.2019
Positiv: Der Vermieter hat ein Sixt-Fahrzeug vermittelt - der dortige Service war uns schon aus dem Vorjahr bekannt und perfekt! Alle vorhandenen Kratzer waren bei Auslieferung dokumentiert und wurden bei der Rückgabe ebenfalls fotografiert, sodass sofort festgestellt werden konnte, ob Veränderungen aufgetreten sind. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Ingmar K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Pointe-à-Pitre Flughafen
Bewertung von Ingmar K. für den Vermieter Flizzr:
01.06.2019
Positiv: Very fast service and very friendly customer support at the place. Very fast and nice handeling of me as a cusumer.
Dieter L.
3 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Dieter L. für den Vermieter Flizzr:
01.06.2019
Positiv: FreundlichesPersonal, schneller Schuttleservice, Mietwagen technisch und optisch sehr gut (Kilometerstand ca. 18000)

Negativ: Vorgelegte Vertrag stimmte nicht überein mit dem von mir abgeschlossenen (s.u.). Der Versuch des Verkaufs einer Versicherung, obwohl mein Vertrag eine Vollversicherung enthielt. Das Personal war hierbei allerdings NICHT aufdringlich, war wohl beauftragt diese Versicherung anzubieten. Das Problem ist nicht neu, aber immer wieder ärgerlich - egal bei welchem Anbieter.
Übernahme des Fahrzeugs sollte lt. Vertrag am Flughafen erfolgen, es war aber ein Schuttle (ca. 2 km) nötig, was aber reibungslos über den am Flughafengelände befindlichen SIXT-Schalter organisiert wurde. Kein Grund zur Klage, eine Richtigstellung durch den Anbieter aber nötig.
Peter Josef W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Peter Josef W. für den Vermieter Flizzr:
31.05.2019
Positiv: In der Mietwagenstation außerhal des Terminals ging alles reibungslos und schnell. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und zuvorkommend.

Negativ: Ich habe mich zuerst im Terminal in die Schlange vor dem Schalter gestellt. Nach ca. 20 Minuten kam ein Mitarbeiter um uns mitzuteilen, dass wir zur Mietwagenstation außerhalb des Terminals fahren sollten. Ein Hinweisschild, oder sofortige Information wären sehr hilfreich gewesen.
Michael B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Michael B. für den Vermieter Flizzr:
30.05.2019
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

Negativ: Aufgrund hohem Kundenaufkommen etwas lange Wartezeit beim Transfer vom Terminal zur Verleihstation, aber OK
hans B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kopenhagen Flughafen
Bewertung von hans B. für den Vermieter Flizzr:
30.05.2019
Positiv: Hat alles gepasst

Negativ: Der Weg zur Autovermietung!
Heinz H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Heinz H. für den Vermieter Flizzr:
29.05.2019
Positiv: Großartiger Service! Wir stiegen in den Shuttle Bus und auf halber Strecke zum Airport fiel meiner Frau ein, dass sie ihr Ipad unter dem Beifahrersitz vergessen hatte. Der Fahrer reagierte sofort, nahm noch während der Fahrt Kontakt zur Mietstation auf. Das Ipad wurde gefunden und der Fahrer war sehr gut organisiert und arrangierte alles so, dass der Fahrer des nächsten Shuttle uns lächelnd das Ipad am Airport Dublin übergab. Vielen Dank flizzr/Sixt Dublin!

Negativ: Alles bestens.
Jacqueline G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Jacqueline G. für den Vermieter Flizzr:
28.05.2019
Positiv: Wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen. Die Abwicklung lief über Sixt.

Negativ: Im Vorfeld war nicht eindeutig bekannt, dass die Abwicklung über Sixt stattfindet. Es wurden 2000€ auf der Kreditkarte geblockt von Sixt. Sofern etwas passiert behalten Sie das Geld ein und man muss im Nachgang über CHECK24 oder Flizzr sein Geld zurück fordern.
Christian S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Paphos Flughafen
Bewertung von Christian S. für den Vermieter Flizzr:
28.05.2019
Positiv: Freundlicher Service, sehr sauberes und neues Auto

Negativ: nichts
Michael M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Michael M. für den Vermieter Flizzr:
20.05.2019
Positiv: Das reservierte Fahrzeug konnte ohne Probleme übernommen werden. Es wurde nicht versucht, zusätzliche Nebenleistungen (Versicherungen, Fahrzeug-Upgrade etc.) anzubieten. Sehr professionelle Abwicklung der Fahrzeugvermietung.
Claudia V.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dublin
Bewertung von Claudia V. für den Vermieter Flizzr:
19.05.2019
Positiv: Der reibungslose Ablauf
Judith K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Judith K. für den Vermieter Flizzr:
19.05.2019
Negativ: Verkauf von zusätzlicher Versicherung, anderer Preis als vorher in der Bestätigung.
keine Rückerstattung trotzt Reklamation.
werde flitzzr nicht weiterempfehlen
Arne H.
3 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Arne H. für den Vermieter Flizzr:
15.05.2019
Positiv: Mitarbeiter war sehr freundlich und hat gut beraten. Fahrzeug war sauber.

Negativ: Luftdruckkontrolle leuchtete bereits bei Abholung des Fahrzeugs. Alle vier Reifen hatten unterschiedlichen und zu niedrigen Luftdruck. Beide Vorderreifen hatten keine Ventildeckel an den Reifen.
Keine Bedienungsanleitung im Fahrzeug.
Robert S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Robert S. für den Vermieter Flizzr:
14.05.2019
Positiv: Freundliches Personal, gutes & sauberes Auto, Preis-Leistung war gut

Negativ: Flizzr war schwer zu finden, uns fehlte die Information, dass es Sixt ist. Mietwagen dann im Parkhaus zu finden hätte auch einfach sein können.
Ulrich F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Ulrich F. für den Vermieter Flizzr:
13.05.2019
Positiv: Problemlose Rückgabe des Wagens

Negativ: Unser erster Mietwagen hatte einen abgefahrenen Reifen. Wir haben dann anstandslos einen Ersatzwagen erhalten.
Peter Christian D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Peter Christian D. für den Vermieter Flizzr:
11.05.2019
Positiv: Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Auto war in einem Top-Zustand

Negativ: Es gab nichts negatives zu berichten
Dominic Gerhard W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Dominic Gerhard W. für den Vermieter Flizzr:
11.05.2019
Positiv: -

Negativ: Es wird immer wieder versucht noch zusätzliche Kosten drauf zu packen und gefühlt wird jedes Mal etwas anderes erzählt was die Kaution betrifft

Sehr unzufrieden!
Barbara B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Paphos
Bewertung von Barbara B. für den Vermieter Flizzr:
10.05.2019
Positiv: Alles war rundum ganz hervorragend.
Tobijas Jens S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Bewertung von Tobijas Jens S. für den Vermieter Flizzr:
08.05.2019
Positiv: Haben ein kostenloses Upgrade bekommen..waren alle sehr freundlich.

Negativ: Bei der Rückgabe war die Station etwas schwerer zu finden aber mit Google Maps und Vorbereitung gar kein Problem.
Frank Schöttler am Kindergarten L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Frank Schöttler am Kindergarten L. für den Vermieter Flizzr:
07.05.2019
Negativ: Flitzer ist in Dublin "SIXT" haben lange gesucht, dann einen kleinen Aufkleber gesehen...
Klaus N.
2 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Klaus N. für den Vermieter Flizzr:
07.05.2019
Positiv: Neues Fahzeug geringer Verbrauch

Abgabepersonal sehr freundlich

Negativ: Die Frau mit dem flizzr schild saß versteckt in einer Sitzgruppe
Wir sind erst an ihr vorbei gegangen
Bei Abholung am sixt schalter in Lissabon wollten sie uns unbedingt noch Zusatzversicherungen verkaufen wegen der 2000 Kredit Kkartenbelastung

980 Freikilometer waren zu wenig
Birgit W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Agadir
Bewertung von Birgit W. für den Vermieter Flizzr:
06.05.2019
Positiv: Umgänglicher Mitarbeiter, aber entscheidend, das gebuchter Kindersitz nicht existent.

Negativ: S.o. und der Kindersitz, der dann in 90 Minuten besorgt und zusamnengewurschtelt und unter großen Mühen im Auto installiert wurde, war zu groß für das Kind und das, was bestellt war.
Anja B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Anja B. für den Vermieter Flizzr:
06.05.2019
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter bei Flizzr / Sixt
Kai L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Dublin
Bewertung von Kai L. für den Vermieter Flizzr:
05.05.2019
Negativ: - keine Info am Schalter, dass man auf Autobahnen Maut zahlen muss
- keine Infos zum Linksverkehr
Roland M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Kopenhagen Flughafen
Bewertung von Roland M. für den Vermieter Flizzr:
02.05.2019
Positiv: Freundlicher Service

Negativ: Fahrzeug stand nicht im vorgesehenen Parkfeld.
Musste von einem Mitarbeiter geholt werden.
Eugen K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Pointe-à-Pitre
Bewertung von Eugen K. für den Vermieter Flizzr:
29.04.2019
Positiv: unkomplizierte Übergabe und Rückgabe des Fahrzeuges, PKW war gewaschen und gereinigt und in sehr gutem Zustand, freundlicher Service, gemeinsame Übergabe und Abnahme mit einem Servicemitarbeiter der Firma

Negativ: Protokoll wird nur per E-mail versandt, wer hat im Urlaub einen Drucker dabei bzw. die Möglichkeit zu drucken, das Protokoll war nur in französisch verfaßt und nicht in englisch,
Silke Steffi J.
3 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Silke Steffi J. für den Vermieter Flizzr:
28.04.2019
Negativ: Es war sehr überfüllt am Sixt Parkplatz und man hatte äußerst lange Wartezeiten. Wir hatten das Gefühl das sie fast zu viele Autos vermieten und dadurch kaum Zeit für den individuellen Kunden haben.
Tanja B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Tanja B. für den Vermieter Flizzr:
27.04.2019
Positiv: Ich bekam einen Kleinwagen in sehr sauberem Zustand und der Kontakt zu den Mitarbeitern von Flizzr/Sixt war unkompliziert und einfach.

Negativ: Kurz nach der Abholung ploppte die Anzeige auf, dass Inspektion und Ölwechsel nötig seien. Da ich erst 5 km entfernt war, kehrte ich umgehend um und sprach das Thema an. Der Herr nahm es zur Kenntnis, meinte aber, ich könne ruhig weiter fahren und meine Reise antreten, nach der Reise würde die Inspektion vorgenommen werden. Auf mein Zögern hin, vermerkte er meine Mängelmitteilung in den Mietpapieren. Unterwegs hatte ich dann annähernd täglich Probleme mit dem Frontassist, mal kam die Meldung, eine Funktion sei nicht möglich, mal schaltete er sich auf freier Strecke ganz ohne Gefahrensituation/ein Hindernis ein und beeinträchtigte mein Fahren. Dies war sehr nervig, zumal man ungern technische Probleme telefonisch in einer Fremdsprache klären möchte.
Dominik A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dublin
Bewertung von Dominik A. für den Vermieter Flizzr:
23.04.2019
Positiv: Das war Auto war super. Besonders gefreut hat uns, dass es – obwohl wir das nicht extra bestellt hatten – ein Automatikfahrzeug war. Das macht die Umstellung beim ersten Mal im Linksverkehr deutlich einfacher. Das Personal des Vermieters war sehr nett und korrekt, man hat nicht versucht uns irgendwelche Upgrades oder unnötige Versicherungen anzudrehen.

Negativ: Das einzig Negative war die doch recht lange Wartezeit sowohl beim Abholen als auch bei der Rückgabe. Tipp für zukünftige Mieter: Statt sich eine halbe Stunde am Schalter im Terminal anzustellen sollte man lieber direkt das Shuttle zur Mietwagenstation nehmen. Dort sind weitere Schalter, an denen kaum etwas los ist.
Notker S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Notker S. für den Vermieter Flizzr:
21.04.2019
Positiv: Sehr nettes Personal

Negativ: Schwierig zu findende Tankstelle in der Nähe des Flughafen Dublin - nur mit Kreditkarte / ohne Personal.
Offensichtlich darauf ausgelegt, dass Mieter*innen dann die Voll/Voll Bedingung nicht erfüllen können.
Frank V.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dublin Flughafen
Bewertung von Frank V. für den Vermieter Flizzr:
17.04.2019
Positiv: einmal nur gesagt dass ich keine andere Versicherung brauche - er hat's verstanden....

Negativ: alles war i.O.
40