Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für Flizzr

92% Weiterempfehlung
4,2/5 Gesamtbewertung
3.163 Bewertungen
Der Autovermieter Flizzr
Seit dem Jahr 2015 mischt der etablierte Mietwagenanbieter Sixt die Leihwagenbranche mit der günstigen Autovermietung Flizzr auf. Zwar bietet das Unternehmen seinen Kunden keine Premiumwagen, dafür aber unschlagbare Preise. Der Vermieter hat Standorte in begehrten Urlaubsländern wie Kroatien, Zypern und Portugal, ist aber auch außerhalb Europas vertreten, zum Beispiel in Marokko, Puerto Rico oder Martinique. Die Flotte hat praktische City-Flitzer, aber auch SUVs und Minivans. Die Autos sind online und weltweit in einer der vielen Stationen in über 16 Ländern anmietbar.
Kundenmeinungen zu Flizzr
4,2
Flizzr3.163 Bewertungen
4,2 von 5 Sternen
- 5 Sterne:55%
- 4 Sterne:25%
- 3 Sterne:6%
- 2 Sterne:4%
- 1 Stern:7%
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Wichtige Informationen zu Flizzr
Voller NameSixt GmbH & Co. Autovermietung KG
AnschriftZugspitzstraße 1, 82049 Pullach
KautionFür Kleinwagenmodelle: Totaler Mietpreis + 300 Euro
Kaution 2Alle anderen: Totaler Mietpreis + 500 Euro
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Das könnte Sie auch interessieren
Positiv: unkompliziertes Abholen des Mietwagen
Positiv: Freundliches Personal. Alles war einfach und unkompliziert
Positiv: Schnell Abwicklung, Shuttlebus zum Flughafen
Negativ: Die Scheibe des Autos war von innen total verdreckt .. man konnte nicht wirklich durch sehen
Positiv: Kostenloses Upgrade der Buchungsklasse durch Flizzr (Sixt).
Negativ: Meine E-Mail-Adresse wurde nicht von CHECK24 zu Flizzr (Sixt) übertragen. Vor Ort wurde sie dann von dem Sixt Mitarbeiter falsch eingegeben, so dass ich weder den Vertrag noch das Rückgabeprotokoll per E-Mail bekommen habe und per E-Mail an den Sixt Kundenservice nachfragen musste.
Positiv: Abwicklung am Flughafenschalter hat sehr schnell und reibungslos funktioniert. Wir bekamen das Auto, das bestellt wurde und der Anbieter wollte uns nicht, wie bei anderen Anbietern häufig erlebt, zusätzliche Versicherungen und Zusatzleistungen verkaufen.
Negativ: Die Kupplung des Fahrzeugs war bereits ziemlich am Ende. Weniger geübte Fahrer hätten damit beim Anfahren Probleme bekommen können.
Positiv: Die Abholung und Rückgabe haben sehr schnell und Problemlos geklappt.
Negativ: Vor Ort werden einem noch zusätzliche Versicherungen angeboten, die nicht notwendig sind. Für die Maut in Dublin werden zusätzliche xx€ auf der Kreditkarte geblockt. Darüber gab es zuvor keine Information.
Positiv: Eine bessere Autokategorie für den selben Preis bekommen.
Positiv: Freundliches, lösungsorientiertes Personal. Sehr guter Zustand des Mietwagens.
Negativ: Zu hinterlegende Kautionssumme war im Vertrag falsch angegeben. Sixxt hat vor Ort eine Kautionssumme von xx € verlangt für Mittelklassewagen statt xx €. Diese Summe sei bei Kleinwagen fällig. […]
Positiv: Super Service und die Mitarbeiterin S. hat sich richtig Mühe gegeben (wertvolle Tips zum Parken und Sehenswürdigkeiten in Zürich) Sehr Kompetent und es hat alles reibungslos geklappt !!! Daumen hoch
Negativ: Nichts zu beanstanden !!!
Positiv: Bei der Abholung wurden vorhandene Mängel gründlich dokumentiert.
Positiv: Alles war easy, ganz besonders aber die Rückgabe. Hat nur 3 Minuten gedauert inklusive parken.
Positiv: Sehr nett und unkompliziert.
Positiv: Einfache Abwicklung am Schalter und schnelle Fahrzeugrückgabe
Positiv: War ein perfekter Service mit einem tollen Fahrzeug upgrade
Positiv: Professionell, freundlich, zuvorkommend und zügig bei Abholung und Abgabe. Jederzeit gerne wieder!
Positiv: Keine Komplikationen
Positiv: Der Servicemitarbeiter am Schalter war schnell und freundlich. Hat uns über alles Wichtige gut aufgeklärt.
Positiv: sehr freundliche Mitarbeiter
Positiv: Größeres Fahrzeug
Negativ: Zustand viele Beschädigungen Navi ohne Funktion
Positiv: Es gibt einen kostenlosen Schutleservice. Insgesamt ist alles sehr reibungslos verlaufen.
Positiv: Es war völlig unkompliziert und freundlich. Kein Versuch, einem Versicherungen oder sonst etwas anzudrehen, super! Es war extrem viel los bei Annahme des Fahrzeugs, alle waren um eine schnelle Übergabe des Fahrzeugs bemüht. Dieses war sehr teuer, aber dafür kann Flizzr/Sixt nichts. Topp!
Positiv: Es wurde sich darum gekümmert, ein passendes Auto für meine Bedürfnisse zu finden.
Positiv: Das Upgrade vom Golf zum Audi Quattro
Negativ: Ich habe FLIZZR gesucht und bin bei SIXT gelandet - bitte angeben, daß man zu einer SIXT-Stelle gehen muß, das stand nirgendwo!!!
Positiv: Es war einfach alles top, immerwieder gerne
Positiv: einfache Abwicklung
Negativ: Zu lange Wartezeit am Schalter, keine Überdachung des Rückgabebereiches, durch tiefe Pfützen und strömenden Regen gelaufen
Positiv: Rückgabe sehr professionell und das Protokoll kam prompt
Negativ: Spritverbrauch war ungewöhnlich hoch. Tankstand muss also bei Übernahme gerade wenig mehr als 7/8 betragen haben. Ich hätte vielleicht vor der Rückgabe auch nicht ganz volltanken sollen. Service am Schalter etwas nervig. Übertrieben freundlich und geschäftstüchtig.
Positiv: wir haben ein upgrade erhalten das Auto war sauber und hatte gut gefahren. Das Auto war neu und kräftig genug. Alles war sehr unkompliziert und unbürokratisch ! Das finde ich toll!
Positiv: Alles schnell, freundlich und einwandfrei :)
Positiv: Exzellente Beratung und schnelle Fahrzeugübergabe
Positiv: Keine Wartezeit am Schalter, gute Erklärung der Bedingungen. Schneller Transport mit dem Shuttlebus zur Fahrzeugübergabe. Unkomplizierte Schlüsselübergabe. Einfache Abgabe des Fahrzeugs.
Positiv: Extrem freundliches, schnelles Personal. Keinerlei Probleme etc …
Positiv: Rasche und unkomplizierte Abwicklung am Schalter.
Negativ: Sixt budget / Fizzr ist nicht ausgeschildert in Ljubljana. So läuft man erst mal zur Konkurrenz (deren Namen ausgeschildert sind) ... die mich dann aber weiter verwiesen hat.
Positiv: Guter Service mit Erklärung.
Positiv: Der Mitarbeiter bei Sixt (Flizzr) war superfreundlich und sehr kompetent. Würde bei diesem Herrn jederzeit wieder ein Auto anmieten. Leider hatte der schicke Mietwagen viele Lackmängel, das liegt aber an den Kunden, die fremdes Mieteigentum nicht gebührlich behandeln können, da kann man dem Vermieter nicht die „Schuld“ dafür geben. War aber auf dem Mietvertrag am Schalter ebenfalls alles perfekt dokumentiert worden. Rundherum war die Anmietung und der Folgeverlauf bei Sixt (Flizzr) sehr kundenorientiert und absolut empfehlenswert! Die Buchung über „Check 24“ war wie immer vorbildlich und ist ebenfalls sehr zu empfehlen.
Positiv: Sehr engagierter Mitarbeiter der Fa Sixt nicht Flizzr
Negativ: Es war nicht Flizzr Vermieter sondern Sixt. Wir haben vergeblich und recht lange nach Flizzr gesucht. Flizzr gibt es nicht im Mietwagenzentrum und auch nicht im Parkdeck 3. Es war uns nicht bekannt, dass Sixt Vermieter ist. Sixt lässt sich leicht finden. Sixt Service einwandfrei.
Positiv: Sehr geduldige Mitarbeiter,Sprachbarrieren wurden gekonnt gemeistert. Vorhandene Schäden am Auto waren alle gut dokumentiert,Abgabe schnell und unkompliziert
Positiv: Wir haben einen nagelneuen Wagen erhalten. Und trotz späterer Ankunftszeit konnten wir den Wagen abholen. Top!
Positiv: Freundlichkeit und guter Ablauf bei der Abholung
Negativ: "Upgrade" auf ein SUV. Ich mag keine SUVs.
Positiv: Kostenloses Upgrade
Positiv: Die Info über QR- Code wo der Wagen abgegeben werden sollte.
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter, toller Service!
Positiv: Kooperation mit Sixt. Freundlich und schnell
Positiv: Das Upgrade und die Unkompliziertheit
Positiv: Schnelle und einfache Abholung. Das Personal war sehr professionell. Der Mietwagen war brandneu. Ausgezeichnete Qualität für den Preis. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Danke nochmal.
Positiv: freundlicher, zuvorkommender Servicemitarbeiter
Positiv: Nix
Negativ: Die Bemerkung beim abholen dass wir nicht mehr reservieren können falls wir keine E Autos akzeptieren.
Positiv: Upgrade auf eine höhere Wagenklasse; zügige Übergabe und Rückgabe des Wagens, sehr freundliches Personal
Positiv: Service am Schalter, hervorragender Mitarbeiter
Positiv: Kompetente Beratung
Positiv: problemlose und schnelle abwicklung