Sie sind hier:

Flizzr Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Flizzr

Kostenlos stornieren
Bis zu
 50%
sparen 
Alter des Fahrers
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Flizzr

82% Weiter­empfehlung
4,2/5Gesamt­bewertung
1.995 Bewertungen
Jens S.
Positiv: Freundlichkeit des Mitarbeiters war herausragend sowie auch der Leihwagen

Der Autovermieter Flizzr

Seit dem Jahr 2015 mischt der etablierte Mietwagenanbieter Sixt die Leihwagenbranche mit der günstigen Autovermietung Flizzr auf. Zwar bietet das Unternehmen seinen Kunden keine Premiumwagen, dafür aber unschlagbare Preise. Der Vermieter hat Standorte in begehrten Urlaubsländern wie Kroatien, Zypern und Portugal, ist aber auch außerhalb Europas vertreten, zum Beispiel in Marokko, Puerto Rico oder Martinique. Die Flotte hat praktische City-Flitzer, aber auch SUVs und Minivans. Die Autos sind online und weltweit in einer der vielen Stationen in über 16 Ländern anmietbar.

Kundenmeinungen zu Flizzr

4,2
Flizzr1.995 Bewertungen
4,2 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    53%
  • 4 Sterne : 
    27%
  • 3 Sterne : 
    6%
  • 2 Sterne : 
    4%
  • 1 Stern : 
    7%

Die neuesten Kundenbewertungen

Jens S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Mainz
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Jens S. für den Vermieter Flizzr:16.09.2020
Positiv: Freundlichkeit des Mitarbeiters war herausragend sowie auch der Leihwagen
Bernd H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Hannover
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Bernd H. für den Vermieter Flizzr:09.09.2020
Positiv: Sehr freundlich, kompetent und insgesamt gute Service. Das Fahrzeug war fast neu, hatte Assistenzsysteme und war mehr als ausreichend motorisiert.
Gutes (sehr gutes) Preis-Leistungs-Verhältnis.
Martin L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Nürnberg
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Martin L. für den Vermieter Flizzr:09.09.2020
Positiv: Nichts

Negativ: Der Vermieter hat trotz Hinweis auf die vollumfängliche Versicherung durch Check24 mir eine Versicherung in Höhe von über 92€ untergeschoben ohne dies zu betonen oder auf der Rechnung auszuweisen!
Jeannette M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Paphos
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Jeannette M. für den Vermieter Flizzr:08.09.2020
Positiv: Es war sehr unkompliziert
Oliver S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Köln
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Oliver S. für den Vermieter Flizzr:07.09.2020
Positiv: Flexibel und freundlich

Negativ: Rückgabe total verwaist, kein Service. Info über Rückgabe ungünstige plaziert.
Julian E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Paphos
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Julian E. für den Vermieter Flizzr:01.09.2020
Positiv: Lief alles super
Dobrikat J.
4 von 5 Sternen
Abholort: Westerland
Fahrzeugtyp: Van
Bewertungen von Dobrikat J. für den Vermieter Flizzr:01.09.2020
Negativ: Der schwarze Ford Minibus mit stark verdunkelten Scheiben hatte etwas von einem Leichenwagen. Typisch auch, dass man Mercedes V-Klasse „oder ähnlich“ bucht, aber tatsächlich immer nur billigere Marken bekommt. Sonst war alles bestens.
Johann S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bremen
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Johann S. für den Vermieter Flizzr:31.08.2020
Positiv: Freundlichkeit und Kompetenz der Dame am Schalter
Eberhard L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Glasgow
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Eberhard L. für den Vermieter Flizzr:29.08.2020
Positiv: Alles Ok
Nurin K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Ljubljana
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Nurin K. für den Vermieter Flizzr:27.08.2020
Positiv: Kostenloses Upgrade, unproblematische Verlängerung (mit Aufschlag), Freundlichkeit der Mitarbeiter

Negativ: Zur vereinbarten Abholzeit war das Büro unbesetzt, wir konnten schwer jemanden finden, der uns Auskunft gab. 15 Minuten später kam dann jedoch der Mitarbeiter
Thorsten L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Hamburg
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Thorsten L. für den Vermieter Flizzr:27.08.2020
Positiv: Freundliche Sixt-Mitarbeiterin, Upgrade

Negativ: Schäden waren noch nicht registriert.
Florian A.
4 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Florian A. für den Vermieter Flizzr:26.08.2020
Positiv: Service, Zustand des Autos

Negativ: Flizzr beaufragt Sixt um Ihre Vermietungen durchzufuehren. Im Ursprungstand steht nur 2 Telefonnummer die nicht erreichtbar sind. Nur mit Zufall haben wir erfahren das Sixt die Vermietung abwickelt. Weder im Voucher noch irgendwo zu finden
Arno M.
2 von 5 Sternen
Abholort: Stuttgart
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Arno M. für den Vermieter Flizzr:26.08.2020
Negativ: Da unser ursprünglicher Flug schon um 2 Stunden verschoben war und ich auch eine Verspätung des neuen Fluges einberechnet hatte, war die Mietwagenbuchung von mir für 19 Uhr avisiert. Da ich um 18:05 Uhr am Schalter war, hat mir die Servicekraft gesagt, dass MEIN Wagen noch nicht zur Verfügung stünde und behauptet, dass ich nur mit einem Upgrade (+ 80 Euro), sofort einen Mietwagen haben könnte. Dass genau in den nächsten 55 Minuten MEIN Wagen zur Miete zurück kommt und KEIN anderes gleichwertiges Fahrzeug zur Verfügung steht, kann ich beim besten Willen nicht glauben. Dies habe ich auch vor Ort geäußert, was die Mitarbeiterin ignoriert hat. Da ich terminlich unter Druck stand, musste ich notgedrungen das Upgrade annehmen, obwohl ich fest der Meinung bin, dass die Mitarbeiterin angehalten war Upgrades an den Mann/Frau zu bekommen (Provision?). Sollte ich je wieder dieses Gefühl haben veralbert zu werden, muss ich in Zukunft meine Mietwagen bei einem anderen Anbieter suchen.
Stefan M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Stefan M. für den Vermieter Flizzr:26.08.2020
Negativ: Es war nicht klar wie es mit der Abholung am Flughafen war
Jan W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Jan W. für den Vermieter Flizzr:25.08.2020
Positiv: Sehr nettes Personal bei der Entgegennahme in Porto
Sandra B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Hamburg
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Sandra B. für den Vermieter Flizzr:20.08.2020
Positiv: Das sich herausgestellt hat, daß hinter Flizzr - SIXT als Verleiher steht.

Negativ: Das nicht angegeben wird, das der Anbieter Flizzr zu Sixt gehört und man erst mal die gesamte "Automeile" im Flughafen abrennt und den Verleiher nicht findet und durch rumfragen bei den anderen Vermietern dann erfährt, daß es sich dabei um Sixt handelt. Und das man am Schalter noch auf irgendwelche "Versicherungsangebote" angesprochen wird, obwohl ich schon Premium gebucht hatte. Wenn ich vorher bei Check 24 in Ruhe alles auswählen und buchen kann, will ich am Schalter nicht noch mit solchen Sachen konfrontiert werden, die ich in diesem Zusammenhang nicht adhoc verstehe, die mich Zeit kosten und die ich so schnell nicht prüfen kann.
Torsten K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Stuttgart
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Torsten K. für den Vermieter Flizzr:20.08.2020
Positiv: Schnelle unkomplizierte Abwicklung ohne Papier
Andreas R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Andreas R. für den Vermieter Flizzr:20.08.2020
Positiv: Wagen von Sixt, kostenloses Upgrade, da gewähltes Fahrzeug nicht verfügbar war.
Svenja R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bremen
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Svenja R. für den Vermieter Flizzr:19.08.2020
Positiv: Die freundliche Dame am Schalter

Negativ: Mir war nicht bewusst, dass Flizzr zu Sixt gehört und hatte somit Schwierigkeiten die Station zu finden.
Gudrun K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Hamburg
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Gudrun K. für den Vermieter Flizzr:19.08.2020
Negativ: Den Anbieter gibt es nicht und nach mehr als einer Stunde suchen stellte sich heraus, das es Sixt war das ist eine unglaubliche Irreführung bei 30.0
Mike D.
4 von 5 Sternen
Abholort: München
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Mike D. für den Vermieter Flizzr:19.08.2020
Negativ: Fehlende Mitteilung, dass der Anbieter am Sixt-Schalter aufzufinden war.
Mustafa B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Mustafa B. für den Vermieter Flizzr:18.08.2020
Negativ: Eine absolute Katastrophe!!! Unmöglich den Flizzr Stand zu finden in Faro. Beide hinterlegten Telefonnummern nicht vergeben. Durch Google Suche heraus gefunden, dass Flizzr das billig Segment von Sixt ist. Dort hin begeben - dort die Aussage „wir rufen da an, die sind in 5 min da.“ Als dann nach 15 min immer noch keiner von Flizzr da war erfolgte die vergabe des Mietwagens durch Sixt zum gleichen Preis und mit tollem Service. NICHT ZU EMPFEHLEN!!!
Suzanna D.
4 von 5 Sternen
Abholort: Pointe-à-Pitre
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Suzanna D. für den Vermieter Flizzr:18.08.2020
Positiv: Schnelle Rückgabe
Konstantin M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Konstantin M. für den Vermieter Flizzr:16.08.2020
Positiv: Dass das Auto unbenutzt war

Negativ: Die Dauer der Abholung und die Tatsache, dass Flizzr einen Betrag vom Konto abbucht, anstatt ihn nur zu blocken
Regina M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Hannover
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Regina M. für den Vermieter Flizzr:12.08.2020
Positiv: Alle Mitarbeiter sehr entspannt, zuvorkommend & freundlich.
Ketan B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Frankfurt am Main
Fahrzeugtyp: Großraumlimousine
Bewertungen von Ketan B. für den Vermieter Flizzr:11.08.2020
Positiv: Bei der Abholung konnte ich den Namen von Abieter (rentakcars.com) auf dem Vaucher zu dem echten Anbieter (sixt) nicht zuordnen. Daher musste ich bei jedem Anbieter auf dem Flighafen nachfagen.
Thomas P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Leipzig
Fahrzeugtyp: Großraumlimousine
Bewertungen von Thomas P. für den Vermieter Flizzr:10.08.2020
Positiv: Freundlich
Jürgen E.
1 von 5 Sternen
Abholort: Karlsruhe
Fahrzeugtyp: Van
Bewertungen von Jürgen E. für den Vermieter Flizzr:06.08.2020
Positiv: Nichts

Negativ: Dass es überhaupt nicht zu einer Übergabe des Fahrzeuges kam, da der Anbieter am Vortag der Abholung mitgeteilt hat dass das Fahrzeug nicht zur Verfügung steht.
Aus dem Grund sind auch die meisten der oben gestellten Fragen hinfällig und nicht relevant.
Peter K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Ljubljana
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Peter K. für den Vermieter Flizzr:05.08.2020
Positiv: Die Freundlichkeit bei Ausgabe und Rücknahme des Wagens.

Negativ: Der Vermieter "Flizzr" wird durch SIXT vertreten. Darauf weist aber nur ein A4-Zettel an der Tür des SIXT-Büros hin. Das könnte deutlicher beschildert sein.
Victor Alexander B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Victor Alexander B. für den Vermieter Flizzr:05.08.2020
Negativ: Reinigung suboptimal. Wagen mit sehr kleinem Kofferraum.
Franz L.
3 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Franz L. für den Vermieter Flizzr:05.08.2020
Negativ: Flizzr bzw. Sixt erhebt Gebühren für früheres Abgeben, als im Vertrag vereinbart. Das finde ich unmöglich und ist für mich Grund, nicht mehr bei Flizzr / Sixt zu buchen.
Janett E.
4 von 5 Sternen
Abholort: Hamburg
Fahrzeugtyp: Großraumlimousine
Bewertungen von Janett E. für den Vermieter Flizzr:31.07.2020
Positiv: Der Service vor Ort war freundlich, da ich überraschend einen Automatik-Wagen bekommen habe, würde ich umfangreich in die Bedienung eingeführt. Der Wagen war fast neu und top in Ordnung!
Lars F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Basel
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Lars F. für den Vermieter Flizzr:30.07.2020
Positiv: Sehr freundlicher Service durch die SIXT-Mitarbeiterin vor Ort (Y****?)
Andreas H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Zürich
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Andreas H. für den Vermieter Flizzr:30.07.2020
Positiv: Reibungsloser freundlicher Ablauf.
Sinisa J.
1 von 5 Sternen
Abholort: Stuttgart
Fahrzeugtyp: Van
Bewertungen von Sinisa J. für den Vermieter Flizzr:30.07.2020
Negativ: Nicht das bestellte Auto bekommen. Zwei Mal zum Flughafen gefahren und trotzdem nicht das bestellte Auto bekommen. Der Mitarbeiter von Sixt meine nur die haben kein 9- Sitzen und ich soll mich an Check24 wenden.
Benjamin H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Nürnberg
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Benjamin H. für den Vermieter Flizzr:29.07.2020
Negativ: Anstatt Mini Cooper habe ich einen billigeren skoda bekommen!
Andreas U.
1 von 5 Sternen
Abholort: Nürnberg
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Andreas U. für den Vermieter Flizzr:25.07.2020
Positiv: sixt hat uns gerettet nachem fa. flizzr nicht vorhanden war ...hatten nach wenigen minuten unser auto. was machen die mieter die kein handy haben, nicht googeln können.

Negativ: die firma flizzr gb es am hb nürnberg nicht, ob corona oder nicht man hat seinen kunden vorab zu informieren.
Sylvia B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Schweinfurt
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Sylvia B. für den Vermieter Flizzr:25.07.2020
Positiv: Mir wurde statt einem VW Combi ein Opel mit Automatikschaltung vermietet.
Da hätte ich erwartet, dass man mich vorher informiert hätte.
Sebastian G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Hamburg
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Sebastian G. für den Vermieter Flizzr:24.07.2020
Negativ: Eine Beschädigung an dem Felgen war nicht notiert und musste nachgemeldet werden.
klaus R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Stuttgart
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von klaus R. für den Vermieter Flizzr:23.07.2020
Negativ: Viele kleine schaden schwer alles zu Nachschauen
SABINE M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Frankfurt am Main
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von SABINE M. für den Vermieter Flizzr:23.07.2020
Positiv: freundlicher Service

Negativ: Der endgueltige Vermieter war SIXT und nicht FlizzR. Es waere gut, wenn dies auf dem Mietvertrag, incl. Kontaktdaten, Telefon etc. angegeben wuerde. Auch waere es von Vorteil, wenn der genaue Abholort, d.h. INNERHALB DES FLUGHAFEN TERMINALS auf der Buchung angegeben wird. Leider hatte mein Flug Verspaetung und ich landete erst fast 1 Std.spaeter. Ich hatte eine Benachrichtigung an CHECK24 gemailt. aber diese kam bei FlizzR /SIXT nicht rechtzeitig an. Meine Buchung war also bereits storniert worden, das geschieht offenbar nach 40 Minuten. Zum Glueck hatte man aber noch ein Fahrzeug fuer zur Verfuegung. Alles hat also letztendlich gut geklaptt und ich bin mit Ihrem Service sehr zufrieden.
Ann-Kristin M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Ann-Kristin M. für den Vermieter Flizzr:22.07.2020
Positiv: Das Auto; die einfache Buchung im Voraus über Check24 - das ging easy!

Negativ: Wir hatten keinerlei Kontakt zu Argus Car Hire, sondern wurden über den Sixt-Schalter bedient. Dort schlossen wir, obwohl eine Reduzierung der Selbstbeteiligung bereits im Mietpreis enthalten war, noch eine Versicherung für vier Tage hinzu. Wir erwähnten, dass wir diese bereits abgeschlossen haben, fühlten uns jedoch sehr verunsichert, da man uns sagte, dass Sixt mit den Versicherung des "Billiganbieters" (Zitat) nichts zu tun hätte. Sollten wir einen Unfall bauen, müssten wir zunächst die Selbstbeteiligung zahlen, um dann irgendwie über der "Billiganbieter" zu unserem Geld zu kommen. Wir waren verunsichert und schlossen deshalb eine weitere Versicherung ab. Man sagte uns, dass dies 16 Euro/Tag kosten würde, wir erhielten jedoch keinerlei schriftliche Bestätigung o.Ä. Das Auto wurde uns dann, ohne Aufnahme/gemeinsames Durchgehen der vorherigen Schäden übergeben. Beide Seiten des Fahrzeugs wiesen nicht unerhebliche Schäden auf, die wir vorsichtshalber noch einmal fotografierten. Ein Protokoll über die vorherigen Schäden erhielten wir nicht. Was wir jedoch im Anschluss an unsere Rückgabe erhielten, war eine weitere Rechnung in Höhe von 154,99 Euro, auf der Posten aufgeführt waren, die wir uns nicht erklären konnten: Zusatzkilometer, verspätete Rückgabe sowie ein Standortzuschlag. Die ersten beiden Punkte waren schlicht weg falsch, da wir das Auto sowohl im angegebenen Zeitraum zurückgegeben als auch die festgesetzten Inklusivkilometer nicht überschritten haben. Über den Standortzuschlag wurden wir vorher nicht ein einziges Mal informiert. Wir baten deshalb um die Rückerstattung von 75,82 EUR. Es folgte ein sehr mühsamer, unerfreulicher und nicht besonders ertragreicher E-Mail-Verkehr zwischen uns und SIXT. Wir hatten uns wirklich sehr viel von dieser Buchung erhofft. Leider war nach diesem Hin- und Her auch die Erholung schnell dahin. Den E-Mailverkehr werden wir Ihnen auf anderem Weg zukommen lassen. Wir freuen uns über eine Rückmeldung von Check24.

Mit freundlichen Grüßen
Kaiyu Z.
1 von 5 Sternen
Abholort: Hamburg
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Kaiyu Z. für den Vermieter Flizzr:21.07.2020
Negativ: Meldebeschaenigung verlangen
Thomas S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Westerland
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Thomas S. für den Vermieter Flizzr:20.07.2020
Positiv: Wir haben ein tolles Upgrade bekommen!
Petra S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Köln
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Petra S. für den Vermieter Flizzr:19.07.2020
Positiv: Angebot entsprach nicht der Buchung bei Check 24 und war zudem erheblich teurer.

Gebuchte Vollkaskoversicherung war nicht inkludiert. Es wurde gesagt, das müsse ich mit Check 24 klären, so seien eben die Konditionen.

Negativ: Siehe oben
Herbert H.
2 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Herbert H. für den Vermieter Flizzr:17.07.2020
Negativ: 1
Gerold S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Hamburg
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Gerold S. für den Vermieter Flizzr:15.07.2020
Positiv: sehr sauberer und neuwertiger Mietwagen
Birgit D.
4 von 5 Sternen
Abholort: Hamburg
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Birgit D. für den Vermieter Flizzr:15.07.2020
Positiv: Betreuung Information

Negativ: Unterschiedliche Angabe bezgl. meiner inkl. Versicherungen - Preisunterschied.
Martin K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Köln
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Martin K. für den Vermieter Flizzr:14.07.2020
Positiv: sixt hat nach 15 minuten suche die Buchung gefunden!!! Das war gut!!!

Negativ: In meinen buchungsdokumenten ist Flizzr als Vermieter angegeben. Flizzr existiert aber nicht am Flughafen Koeln. Nach langem rumfragen bin ich dann bei Sixt gelandet. Die sagten mir dass sie seit 6 Monaten nicht mehr mit Flizzr zusammenarbeiten. Nach langem hin und her hat Sixt dann aber doch meine Buchung gefunden, unter einer anderen Buchungsnummer als in meinen check24 dokumenten angegeben. Was fuer ein Chaos. Das muesst Ihr echt besser machen!
Joachim Peter Paul K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Memmingen
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Joachim Peter Paul K. für den Vermieter Flizzr:13.07.2020
Positiv: Bis auf die Wartezeit bei der Abholung weil niemand da war,war alles zur vollsten Zufriedenheit
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen

Wichtige Informationen zu Flizzr

Voller NameSixt GmbH & Co. Autovermietung KG
AnschriftZugspitzstraße 1, 82049 Pullach
Websitewww.flizzr.com/de
KautionFür Kleinwagenmodelle: Totaler Mietpreis + 300 Euro
Kaution 2Alle anderen: Totaler Mietpreis + 500 Euro