Sie sind hier:

Drive on Holidays Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Drive on Holidays

Kostenlos stornieren
Bis zu
 50%
sparen 
Alter des Fahrers
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Drive on Holidays

73% Weiter­empfehlung
3,9/5Gesamt­bewertung
3.131 Bewertungen
Bertram L.
Positiv: Gute und sehr freundliche Inspektion des Wagens vor Übernahme. Keinerlei Probleme bei ...

Der Autovermieter Drive on Holidays

Die portugiesische Autovermietung Drive on Holidays wurde 2011 gegründet und verfügt heute über drei Büros in Portugal, die sich an den Flughäfen von Lissabon, Porto und Faro befinden. Hier können Interessenten unter verschiedenen Fahrzeugklassen wählen – die Flotte des Vermieters reicht von Kleinwagen über die Mittelklasse bis zur Luxuskarosserie. Kunden, die mehr als fünf Sitzplätze benötigen, haben zudem die Möglichkeit, einen Minivan zu mieten.

Kundenmeinungen zu Drive on Holidays

3,9
Drive on Holidays3.131 Bewertungen
3,9 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    42%
  • 4 Sterne : 
    30%
  • 3 Sterne : 
    11%
  • 2 Sterne : 
    5%
  • 1 Stern : 
    9%

Die neuesten Kundenbewertungen

Bertram L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Bertram L. für den Vermieter Drive on Holidays:27.10.2020
Positiv: Gute und sehr freundliche Inspektion des Wagens vor Übernahme. Keinerlei Probleme bei Rückgabe .
Max S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Max S. für den Vermieter Drive on Holidays:27.10.2020
Negativ: Hat meine Kreditkarte nicht akzeptiert
Sylvia B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Sylvia B. für den Vermieter Drive on Holidays:27.10.2020
Positiv: Haben ein anderes, aber dennoch ein Gutes Auto bekommen!

Negativ: Man hat Tatsächlich versucht noch weitere Absicherungen hinzu zu buchen. Haben wir uns jedoch nicht drauf eingelassen.
Konrad G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Konrad G. für den Vermieter Drive on Holidays:24.10.2020
Negativ: Leider wurde mir eine Versicherung aufgedrückt.
Vincent R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Großraumlimousine
Bewertungen von Vincent R. für den Vermieter Drive on Holidays:24.10.2020
Positiv: -

Negativ: Warnung!Ein absolut unseriöser Anbieter!Als wir bei Aurum Cars in Faro ankamen, teilte mir der Mitarbeiter dort (nachdem ich bereits alle Dokumente ausgefüllt und unterzeichnet hatte) mit, dass meine Kartezur Hinterlegung der Kaution leider nicht akzeptiert werden würde.Ich hatte zuvor mit dieser Karte (Visa debit Card) zuvor schon mehrere Male ohne Probleme bei anderen Anbietern Autos gemietet. Zusammen mit einem Check 24 Kundenbetreuer, den ich darauf hin sofort anrief, fand ich dann heraus, dass Aurum Cars nur bestimmte Kreditkarten akzeptiert. Welche genau das seien, wird nicht gesagt. Irgendwo in den AGBs versteckt steht, dass bestimmte Karten nicht akzeptiert werden. Auch welche das wären, wird nicht eindeutig beschrieben und wer liest sich schon sämtliche AGB Seiten durch? Doch das wäre letztendlich kein Problem gewesen, denn meine Freundin hatte eine richtige Kreditkarte dabei.In dem Vertrag war eine zweite kostenlose Person als Hauptfahrer/Hauptfahrerin gratis dabei! Und obwohl dies der Fall war, wollte der Mitarbeiter die Karte meiner Freundin nichteinmal sehen. Dabei hätte man sie sogar noch als erste Hauptfahrerin eintragen können, selbst das wäre ja auch kein großes Problem gewesen.Ich habe ungefähr eine halbe Stunde oder länger mit diesem extrem unfreundlichen Mitarbeiter diskutiert, dabei parallel mit Check 24 telefoniert.
Im Endeeffekt musste ich dann eine Zusatzversicherung abschließen vor Ort, die teurer war als der ursprüngliche Preis, den wir bei Check 24 gezahlt hatten.
Ich hatte ja keine Wahl, denn erstens hatten wir einen Zeitplan einzuhalten und zweitens hatte ich ja vorher schon bezahlt, das Geld wäre also so oder so weg gewesen.Der andere Mitarbeiter draußen zeigte uns dann das Auto und sagte:      “Sie müssen sich jetzt um nichts mehr Sorgen machen, Sie haben ja jetzt eine Versicherung, die alles abdeckt.“Als wir dann nach ungefähr zweieinhalb Wochen das Auto wieder abgeben wollten,meinte ein Mitarbeiter, dass zu viel Sand im Wagen sei und wir eine Servicegebühr zahlen müssten für die Reinigung.Wir hatten den Wagen am Vortag gereinigt. Es war wenn überhaupt eine lächerlich geringe Menge Sand im Wagen vorhanden. Daraufhin bot ich ihm an, den Rest noch vor Ort zu entfernen. Die paar Körner die da noch waren, hätte man mit einem Staubsauger noch rausbekommen.Der Mitarbeiter behauptete, sie hätten dort keine Staubsauger. Das war schlichtweg gelogen, denn genau dort werden die Autos gereinigt und aufbereitet um sie dem nächsten Kunden zu überreichen.Ohne uns darauf aufmerksam zu machen, dass wir das Auto nicht mehr innerhalb der Frist zurückgeben könnten, empfahl uns der Mitarbeiter, zu einer Tankstelle zu fahren und das Auto dort zu reinigen. Dann hätten wir aber wie zuvor beschrieben die Abgabefrist des Autos nicht mehr einhalten können und hätten einen weiteren Tag extra zahlen müssen.Auch in diesem Fall habe ich sofort mit Check 24 telefoniert, die Kundenbetreuerinnen und Kundenbetreuer waren immer ruhig und sehr nett und kompetent und haben so gut es ging geholfen.Letztendlich mussten wir die 30 € Service Gebühr zusätzlich zahlen, denn wir mussten ja unseren Flug erreichen.Wenigstens, so dachte ich, wäre das jetzt alles erledigt. Heute sah ich dann auf meiner Kontoabbuchung einen Betrag von ungefähr sechs Euro, den drive on holidays vor ein paar Stunden abgebucht hat, angeblich für einen Kauf, den ich um 0:45 Uhr getätigt hätte.Wir warnen vor diesem absolut unseriösen und betrügerischen Anbieter!Ein zusätzlich dermaßen unverschämtes, unfreundliches Verhalten der Mitarbeiter vor Ort habe ich so auch noch nie erlebt!Kein bisschen entgegenkommen und eindeutig verschiedene Maschen, um den Leuten noch zusätzlich Geld abzunehmen.Bei unserer Abgabe fielen mir am Rande kleinere Diskussion anderer Kunden auf, bei denen offensichtlich ebenfalls versucht wurde, zusätzliche Geldbeträge zu kassieren. Für all diese Anschuldigungen und Ereignisse habe ich Belege in Form von Fotos, Abrechnungen, Dokumentation und Zeuginnen und Zeugen.
Nie wieder Aurum Cars in Faro!
Marcus W.
3 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Marcus W. für den Vermieter Drive on Holidays:23.10.2020
Positiv: Der Buchungsprozess über Check24 und die Informationen durch Sie.

Negativ: Fahrzeug entspricht nicht den qualitativen Erwartungen an einen Mietwagen.
Dascha Z.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Dascha Z. für den Vermieter Drive on Holidays:23.10.2020
Positiv: Man musste keine Kaution hinterlassen und war trotzdem Vollkasko versichert
Karen-Indre J.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Karen-Indre J. für den Vermieter Drive on Holidays:23.10.2020
Positiv: Es verlief alles reibungslos. Sowohl die Abholung als auch die Rückgabe. Ich buche wieder. Danke.
Bernd P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Bernd P. für den Vermieter Drive on Holidays:21.10.2020
Negativ: Bei Rückgabe wurden trotz Nachfrage keine schriftlichen Bestätigungen über die einwandfreie Rückgabe und die Stornierung der per Kreditkarte hinterlegten Kaution ausgegeben.
Isabel C.
4 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Isabel C. für den Vermieter Drive on Holidays:20.10.2020
Positiv: Schnelle Abwicklung bei der Rückgabe

Negativ: Bei Fragen telefonisch sehr schwer zu erreichen .
Tobias L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Tobias L. für den Vermieter Drive on Holidays:20.10.2020
Positiv: Rasche Abwicklung, gründlicher Check des Autos mit Schadensprotokoll
Nikolay Z.
4 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Nikolay Z. für den Vermieter Drive on Holidays:20.10.2020
Negativ: eine unnötige Versicherung verkauft!
Sebastian K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Sebastian K. für den Vermieter Drive on Holidays:20.10.2020
Negativ: Es wurde versucht eine zusätzliche Versicherung für die Selbstbeteiligung zu verkaufen (84€) - obwohl dies bereits über check 24 abgedeckt wurde.
Okan A.
4 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Okan A. für den Vermieter Drive on Holidays:20.10.2020
Positiv: Shuttle hat super funktioniert und der Service war bei Abholung und Rückgabe gleichermaßen super freundlich!
Die in anderen Bewertungen so oft bemängelte/genannte "Zusatzversicherung" wurde uns höflich angeboten und mit Ablehnen unsererseits, gleich vom Tisch.
Alles in Allem tolle Erfahrung mit dem Anbieter gemacht. Gerne wieder!

Negativ: Das Auto war von Innen nicht unbedingt so sauber, wie man es von einem Mietwagen erwarten würde.
Prinzipiell kein Problem, wäre da nicht die Tatsache, dass Kunden während wir auf die Abnahme unseres Autos warteten, für "zu dreckig/zu sandig" abgegebene Autos extra Reinigungsgebühren übernehmen mussten. Da wir dies vorab im Netz gelesen hatten, hatten wir unseren wagen vor Rückgabe kurz für 1-2 Euro an der Tankstelle frisch gemacht!
Jens S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Jens S. für den Vermieter Drive on Holidays:20.10.2020
Positiv: Vermieter bot trotz vorab abgeschlossener Versicherung eine weitere überflüssige an. Windschutzscheibe war innen nicht gereinigt.
Antje M.
2 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Special
Bewertungen von Antje M. für den Vermieter Drive on Holidays:20.10.2020
Positiv: Der Wagen im sehr guten Zustand.

Negativ: Die aufgedrängte Versicherung.
Andreas S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Special
Bewertungen von Andreas S. für den Vermieter Drive on Holidays:20.10.2020
Positiv: Shuttle vom und zur Mietwagenstation hat gut funktioniert.

Freundliches Personal

Negativ: Auto war schon 2 Jahre alt

Man hatte versucht uns eine zusätzliche Versicherung, mit weniger Selbstbehalt, zu verkaufen, was ich abgelehnt habe.

Abholschalter/Meeting Point am Flughafen könnte besser ausgeschildert sein (war etwas schwer zu finden/lokalisieren, speziell wenn man das erste Mal anmietet)
Marcel E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Marcel E. für den Vermieter Drive on Holidays:20.10.2020
Positiv: Freundlicher schneller Service
Alexandra R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Alexandra R. für den Vermieter Drive on Holidays:19.10.2020
Positiv: Es wurde nicht versucht uns noch etwas zu verkaufen.
Silke H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Silke H. für den Vermieter Drive on Holidays:19.10.2020
Negativ: Mir wurde mir eine Versicherung verkauft, obwohl von vornherein klar war, dass diese über check24 abgeschlossen wurde. Darüber hinaus wurde ich diesbezüglich von der Mitarbeiterin eingeschüchtert. Es wurde eindeutig der Reisestress ausgenutzt.
Gerhard S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Gerhard S. für den Vermieter Drive on Holidays:19.10.2020
Positiv: Sauberes und funktionstüchtiges Fahrzeug; zügige Abwicklung, freundliche Leute
Swen R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Swen R. für den Vermieter Drive on Holidays:19.10.2020
Positiv: Preis Leistung war gut.
Gerrit P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Gerrit P. für den Vermieter Drive on Holidays:18.10.2020
Positiv: Haben ein größeres Auto bekommen mit Navi

Negativ: Das Auto hatte einen Unfallschaden (der aber nichts mit der Fahrtauglichkeit zu tun hatte), zudem wurde angezeigt, das ein Ölscheck durchzuführen sei und die Schlüsselbatterie fast leer war (hat aber den Urlaub über gehalten!)
Niklas S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Niklas S. für den Vermieter Drive on Holidays:18.10.2020
Positiv: Einfache und problemlose Abholung und Abgabe gewesen. Auto in gutem Zustand und neuwertig gewesen.
Mario Z.
2 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Mario Z. für den Vermieter Drive on Holidays:18.10.2020
Positiv: /

Negativ: Es wurde sehr penetrant versucht mir eine Versicherung zu verkaufen.
Diesen Vermieter werde ich nie wieder nutzen. Und auch Sie CHECK24 werde ich nicht in bester Erinnerung behalten. Da sie diesen Vermieter in ihrem Portfolio haben.
Georg B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Georg B. für den Vermieter Drive on Holidays:18.10.2020
Positiv: Schneller Service
Ana Maria D.
4 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Ana Maria D. für den Vermieter Drive on Holidays:18.10.2020
Negativ: Não foi muito esclarecedor, o facto de ter feito o seguro quando fiz a reserva na Internet. E depois tive que optar por fazer outro no local de levantamento maus 100€.
Gostava de ser bem a clarificada sobre o assunto, por favor.
Christina S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Christina S. für den Vermieter Drive on Holidays:18.10.2020
Positiv: Die Mitarbeiter waren sehr nett und es ging alles sehr schnell und unkompliziert.
Alice A.
3 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Alice A. für den Vermieter Drive on Holidays:17.10.2020
Negativ: Es war niemand telefonisch erreichbar, trotz zwei Telefonnummern, die zur Auswahl standen, und trotz mehrfache Versuche. Trotz langes Warten in der Warteschleife einfach aus der Leigung weggekickt. Wenn man Glück hatte, die Zahlenanweisung bis zum Ende durchzuwählen, wurde mann trotzdem weggedrückt. Zusammenfassend: miserable telefonische Kundenservice, sehr schlechte Voraussetzunge für Notfälle.
Doris L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Doris L. für den Vermieter Drive on Holidays:17.10.2020
Positiv: Problemlose und stets freundliche Fahrzeug-Übergabe
Kordt G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Kordt G. für den Vermieter Drive on Holidays:17.10.2020
Positiv: schnelle Abwicklung, Upgrade beim Fahrzeug.
Renald P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Van
Bewertungen von Renald P. für den Vermieter Drive on Holidays:16.10.2020
Positiv: Das Fahrzeug hatte eine sehr gute Ausstattung

Negativ: Das Fahrzeug hatte recht viele kleine Beschädigungen.
Die Mitarbeiterin der Filiale wollte mir unbedingt eine zusätzliche Versicherung verkaufen, mit dem Hinweis darauf, das es mit check24 im Schadensfall immer Probleme geben würde.
Ronald F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Großraumlimousine
Bewertungen von Ronald F. für den Vermieter Drive on Holidays:16.10.2020
Positiv: Guter Shuttle-Service vom Flughafen, super Mietwagen.

Negativ: Bei Anmietung werden Varianten angeboten, damit man keine Kaution per Kreditkarte hinterlegen muss. Da aber bereits ein all-inclusive Vertrag über Check24 gebucht, würde das zu nicht unerheblichen Extrakosten führen. Es wird also versucht, einem Angst bezüglich der Versicherung zu machen.
Gerd G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Gerd G. für den Vermieter Drive on Holidays:16.10.2020
Positiv: Update auf ein höherwertiges Auto
Maria D.
1 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Maria D. für den Vermieter Drive on Holidays:15.10.2020
Negativ: Der Vermieter zeigte sich vor Ort sehr belehrend und wirkte unfreundlich. Zu dem verwies dieser darauf hin, dass das Auto in einem sauberen Zustand abgegeben werden müsste ( kein Sand, Staub oder jegliche Verschmutzungen).
Charlotte L.
2 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Charlotte L. für den Vermieter Drive on Holidays:15.10.2020
Negativ: Wie so oft wurde versucht, obwohl ich bei Check24 die Option "Vollkasko" gewählt hatte, mir eine Versicherung aufzuschwatzen. Und das immer mit der Drohung, dass man ohne diesen Zusatz völlig verloren sei, da der Vermieter "nichts mit Check24" zu tun habe. Das nervt.
Sabine S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Fahrzeugtyp: Van
Bewertungen von Sabine S. für den Vermieter Drive on Holidays:14.10.2020
Positiv: Wir haben das Fahrzeug direkt beim Vermieter abgeholt. Bedingt durch die Covid Situation hat alles etwas länger gedauert. Aber die drei Angestellten am Schalter mussten sich alle Mühe geben mit einigen ungeduldigen Kunden. Rückgabe war schnell und unkomplizert. Sehr zuvorkommend!

Negativ: Das Auto war tlw. erheblich beschädigt (Kosmetik) und nicht sehr sauber. Sonst aber während 5 Wochen ohne Probleme.
Joana D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Joana D. für den Vermieter Drive on Holidays:14.10.2020
Positiv: Abholung am Flughafen und Abwicklung verlief schnell.

Negativ: Der Wagen zeigte eine Fehlermeldung an ('Öl und Filter wechseln'), worauf der Mitarbeiter uns aber sofort hingewiesen hat.
Timo R.
3 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Timo R. für den Vermieter Drive on Holidays:14.10.2020
Positiv: Rückgabe war unkompliziert und schnell.

Negativ: Ich musste über eine Stunde auf das Auto warten. Es war wohl da, allerdings fehlte wohl eine Art Versicherung zwischen dem Vermieter und dem Auto. Auf Rückfragen, wann das Auto denn bereit wäre kam immer nur als Antwort "noch einen Augenblick". Dabei war das Personal unfreundlich und wenig verständnisvoll. Daher fällt die Abholung glatt durch.

Darüber hinaus war der Nissan Juke komplett untermotorisiert und der Autoschlüssel hatte auch einen Wackelkontakt, wodurch das Auf- & Abschließen des Autos jedes Mal mehrere Minuten dauerte.
Christian M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Christian M. für den Vermieter Drive on Holidays:13.10.2020
Positiv: Went very Well and smoothly , No complications.
Rolf S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Rolf S. für den Vermieter Drive on Holidays:13.10.2020
Positiv: Es ist ein sehr günstiger Anbieter und so war das Preisleistungsverhältnis gut.

Negativ: Am Flughafen hat man sehr lange (1 Stunde) auf einen Platz im Shuttel gewartet.
Tobias K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Tobias K. für den Vermieter Drive on Holidays:13.10.2020
Positiv: Kompetenz und schnelle entspannte Abwicklung.
Jorge Manuel D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Jorge Manuel D. für den Vermieter Drive on Holidays:13.10.2020
Positiv: Personal
Helmut S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Helmut S. für den Vermieter Drive on Holidays:13.10.2020
Positiv: Günstiger Fahrzeugpreis für Rundum-Sorglospaket

Negativ: Auf allen 4 Reifen hat ca. 1 bar Luftdruck gefehlt.(sollte Teil des Fahrzeugchecks sein)
Antenne war abgerissen (kann man noch tolerieren, bei dem anscheinend hohen Durchsatz der Fahrzeuge)
Stefanie M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Special
Bewertungen von Stefanie M. für den Vermieter Drive on Holidays:13.10.2020
Positiv: guter Abholservice, keine langen Wartezeiten.

Negativ: immer wollen die einem noch zusätzliche Versicherungen verkaufen etc. das nervt. manchmal werden sie dann unfreundlich auch wenn man bereits ein paar mal erwähnt man dass man bereits eine Versicherung hat. ist aber leider überall so
Anthony J.
1 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Special
Bewertungen von Anthony J. für den Vermieter Drive on Holidays:12.10.2020
Negativ: Ca. eine Stunde Wartezeit am Parkplatz des Flughafens bis wir endlich Platz im Shuttle-Bus bekommen haben. Es standen ca. 50 Leute in der Schlange, in den Bus passten 6 Leute. Es gab nur einen Shuttle-Bus, Transfer ca. bis der Bus wieder zurück kam 10 bis 15 Minuten.
Am Büro der Autovermietung angekommen nochmal sehr lange Wartezeit, da nicht viele Schalter für die Anzahl der Kunden geöffnet waren. Wie immer hat man versucht uns eine extra Versicherung zu verkaufen, aber das sind wir mittlerweile ja schon gewohnt. Man hat wieder versucht, Druck auszuüben für den Fall, dass ein Unfall passieren würde. Wir haben abgelehnt, da wir ja durch CHECK24 den Komplettschutz gebucht hatten. Die nicht sehr freundliche Dame vom Schalter hat uns dann auch das Auto übergeben. Als wir sie auf einige Kratzer hin gewiesen haben, meinte sie, dass wir ja das Auto nicht kaufen wollen! Dann hat sie uns die Tankanzeige gezeigt und es war nur halb voll getankt. Wir hatten aber die Regelung Tankfüllung voll bei Abholung und voll bei Abgabe. Es gab eine heftige und lange Diskussion, bis uns dann ein anderes, voll getanktes Auto übergeben wurde. Ab da wurde der Ton noch unfreundlicher und wir waren dann nur froh, als wir endlich im Auto waren und los fahren konnten. Der Innenraum war auch nicht besonders sauber, das Touch-Panel wirkte klebrig und dreckig und es wäre schön gewesen, auch aufgrund der Hygienevorschriften, wenn man es vorher geputzt oder desinfiziert hätte.
Bei der Rückgabe gab es keine besseren Erfahrungen. Unakzeptabler Kundenservice am Abgabeschalter und sehr lange Wartezeiten in der Schlange für den Shuttle-Bus. Bei diesem Anbieter sollte man auf jeden Fall viel, viel Zeit und gute Nerven mitbringen! Nie wieder!
Christoph S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Christoph S. für den Vermieter Drive on Holidays:12.10.2020
Negativ: Lange Wartezeit auf Shuttlebus bei Ankunft ... 45 Minuten ... bei der Mietwagenstation dann nochmal 15 Minuten
Bela B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Bela B. für den Vermieter Drive on Holidays:12.10.2020
Negativ: Der Vermieter versuchte mir bei der Rückgabe einen Altschaden unterzujubeln. Gott sei Dank hatte ich Fotos vom Zustand bei Anmietung.
Meik M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Meik M. für den Vermieter Drive on Holidays:12.10.2020
Positiv: Sehr netter Mitarbeiter am Schalter - bei Abholung und Abgabe. Schnelle Bearbeitung, gutes Auto, superschnelle Rückfahrt per Transferbus zum Flughafen. Gute Erklärung zum Mautsystem.

Negativ: etwas genervter Mitarbeiter am Flughafen, Versuch trotz Vollversicherung noch eine zusätzliche Versicherung mit Angstmache zu verkaufen.
Stephan R.
3 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Stephan R. für den Vermieter Drive on Holidays:12.10.2020
Positiv: Fahrzeug neu

Negativ: Sehr schlechter Kindersitz, nicht im Terminal / langer Weg und Wartezeit
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen

Wichtige Informationen zu Drive on Holidays

Voller NameDrive on Holidays
AnschriftAvenida Marquês de Pombal, 60, 2590041 Sobral de Monte Agraço
Hotline+351 21 269 74 88
Websitewww.driveonholidays.com
Filialen3 Mietwagen Stationen
KautionKaution mit Kreditkarte

CHECK24 findet die günstigsten Mietwagen in Deutschland