Sie sind hier:

Drive on Holidays Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Drive on Holidays

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Drive on Holidays

71%Weiterempfehlung
3,7 5,0
Gesamtbewertung
1.550 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Erika L.
Positiv: Es hat alles reibungslos geklappt!!! Negativ: Habe keine Mautabrechnung bekommen....

Der Autovermieter Drive on Holidays

Die portugiesische Autovermietung Drive on Holidays besitzt drei Büros in Portugal, die sich an den Flughäfen in Lissabon, Porto und Faro befinden. Hier können Interessenten unter verschiedenen Fahrzeugklassen wählen und ein Auto mieten.

Kundenmeinungen zu Drive on Holidays

3,7
Drive on Holidays1.550 Bewertungen
3,7 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    41%
  • 4 Sterne : 
    28%
  • 3 Sterne : 
    12%
  • 2 Sterne : 
    5%
  • 1 Stern : 
    11%
Erika L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Erika L. für den Vermieter Drive on Holidays:
19.03.2019
Positiv: Es hat alles reibungslos geklappt!!!


Negativ: Habe keine Mautabrechnung bekommen....
Michael V.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Michael V. für den Vermieter Drive on Holidays:
18.03.2019
Positiv: Super Service, entgegenkommend, auto sehr gut, unkompliziert!Danke!
Bernhard D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Bernhard D. für den Vermieter Drive on Holidays:
18.03.2019
Positiv: Wie so oft schnell und unkompliziert


Negativ: Gab nichts zu bemängeln
Peter E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Flughafen Lissabon
Bewertung von Peter E. für den Vermieter Drive on Holidays:
18.03.2019
Positiv: Der Shuttle-Transport vom Flughafen zum Autovermieter hat sehr gut funktioniert
Mary Rose H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Mary Rose H. für den Vermieter Drive on Holidays:
14.03.2019
Positiv: guter Service
Hansjoerg B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen Aeroporto da Portela
Bewertung von Hansjoerg B. für den Vermieter Drive on Holidays:
13.03.2019
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter und schnellen Service, Warteraum mit Sitzgelegenheiten und Wasser aus dem Wasserspender gratis


Negativ: wie fast Überall versucht man einem Zusatzversicherungen auf zu schwatzen aber deutlich unaufdringlich. Die Tankregelung voll/voll findet fast nirgendwo Anwendung so wie auch hier.
Franz-Josef D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Franz-Josef D. für den Vermieter Drive on Holidays:
13.03.2019
Positiv: Top Autovermieter mit absolut professionellem Service. Reibungsloser Transfer mit Shuttlebus (1,5km Fahrt). Nagelneues Auto (4km gelaufen!) auch die anderen Fahrzeuge an der Station sahen zumindest sehr neuwertig aus. Nur kurze Frage, ob wir zusätzliche Versicherungen/Mauttransponder wünschen, nachdem wir dies verneint hatten wurde nicht weiter versucht uns etwas anzudrehen, wie es bei anderen Vermietern leider üblich ist. Übernahme und Rückgabe erfolgte gemeinsam mit einem Mitarbeiter am Fahrzeug.
Also alles super und jederzeit gerne wieder!
Constanca Q.
4 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Constanca Q. für den Vermieter Drive on Holidays:
12.03.2019
Positiv: Freundlichkeit
Andrei C.
1 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Andrei C. für den Vermieter Drive on Holidays:
12.03.2019
Positiv: Die Rückgabe des Auto ist schnell gegangen
Martina V.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Martina V. für den Vermieter Drive on Holidays:
11.03.2019
Positiv: Schnelle freundliche Übergabe und Rückgabe


Negativ: Keinerlei Beanstandung
Albrecht S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Bewertung von Albrecht S. für den Vermieter Drive on Holidays:
11.03.2019
Positiv: Service vor Ort, Infos Dienstleister
Dennis S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Dennis S. für den Vermieter Drive on Holidays:
09.03.2019
Positiv: Einmal an der Station angekommen war der Service bei der Abholung und Rückgabe schnell und unkompliziert.


Negativ: Normalerweise wartet ein Mitarbeiter der Firma in Flughafen und regelt dann die Abholung von einem Parkplatz am Flughafen zum Transport zur Mietwagenstation (ca. 5 Minuten Fahrt)

Neu uns hat kein Mitarbeiter im Flughafen am angegeben Ort gewartet, was nicht schlimm war, es war ja auch eine Telefonnummer angegeben war. Leider hat bei dieser dir eine halbe Stunde niemand den Hörer abgenommen, was ärgerlich war, da ohne Kontakt mit dieser Person am Flughafen kein Shuttle Service zur Mietwagenstation möglich war.

Als wir dann endlich jemanden erreicht hatten erfolgte der Shuttle recht zügig. Leider wurde uns vorgeworfen nicht den Mitarbeiter im Flughafen kontaktiert zu haben, der ja nicht da war. Hier wurde diskutiert und auch uneinsichtig gezeigt. Glücklicherweise war die verlorene Zeit und diese sinnlose Diskussion der einzige Minuspunkt.
Thomas F.
1 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Thomas F. für den Vermieter Drive on Holidays:
08.03.2019
Positiv: Das Wetter in Portugal...
.


Negativ: Einfach nur Abzocke
Marita E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Marita E. für den Vermieter Drive on Holidays:
28.02.2019
Negativ: Der Tank war nicht voll. Es ist deshalb schwierig die Literzahl zu bestimmen.
Waltraud H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Waltraud H. für den Vermieter Drive on Holidays:
26.02.2019
Positiv: Der Wagen war in Ordnung. Der Zweitfahrer wurde problemlos akzeptiert aufgrund von Führerscheinkopie und Personalausweiskopie, da er erst am nächsten Tag anreiste.


Negativ: Lange Wartezeit im Büro vor der Übergabe. Viel Personal war da, unterhielten sich und ließen mich warten.
Wolfgang M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Wolfgang M. für den Vermieter Drive on Holidays:
24.02.2019
Positiv: Schnell, freundlich und unkompliziert!!!


Negativ: Nichts, alles super!
Claudia S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Claudia S. für den Vermieter Drive on Holidays:
22.02.2019
Negativ: Tank war nicht voll wie gebucht sondern leer
Anja S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Anja S. für den Vermieter Drive on Holidays:
20.02.2019
Positiv: Gute Organisation und freundliche Beratung


Negativ: Mussten vor Ort nochmal 20 €f ur eine Versicherung zahlen wurde über Kreditkarte sofort abgebucht.
Jürgen E.
4 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Jürgen E. für den Vermieter Drive on Holidays:
12.02.2019
Positiv: schnelle Abwicklung


Negativ: Tank war nicht voll sondern kurz vor Reserve
Filip D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Filip D. für den Vermieter Drive on Holidays:
07.02.2019
Positiv: War günstig und gut , habe sogar mein Wunschfahrzeug bekommen, bin zufrieden!


Negativ: Einige kleine Schäden am Fahrzeug, aber für den Preis alles gut!
Michael H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Bewertung von Michael H. für den Vermieter Drive on Holidays:
05.02.2019
Positiv: freundliches Personal
Wolfgang K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Wolfgang K. für den Vermieter Drive on Holidays:
04.02.2019
Positiv: Komplett alles.Die Freunlichkeit und der reibungslose Ablauf. Nicht aufdringlich.Super Preis
Yazid K.
2 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Yazid K. für den Vermieter Drive on Holidays:
04.02.2019
Positiv: Preis!


Negativ: Versuch uns eine extra Versicherung zu Verkaufen durch Angst machen!
Extra Gebühr für den Zähler für die Maut.
Ohne entstehen sehr hohe Kosten Autobahnbenutzung
Eva W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Eva W. für den Vermieter Drive on Holidays:
04.02.2019
Positiv: Sehr zügige und trotzdem akkurate Abwicklung bei Abholung und Rückgabe.


Negativ: Ich habe reichlich 20min auf einen Transfer zurück zum Flughafen gewartet. Wer unter Zeitdruck steht, sollte das mit einrechnen.
Martin Heinz K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Martin Heinz K. für den Vermieter Drive on Holidays:
02.02.2019
Negativ: Bei versuchten Anrufen am Tag der Abholung landete ich immer in der Warteschleife und konnte niemanden sprechen.

Bei der Rückzahlung der Kaution wurden mir zuerst 400,00 Euro zu wenig zurück erstattet.
Frank O.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Bewertung von Frank O. für den Vermieter Drive on Holidays:
29.01.2019
Positiv: Sehr gut hat mir die vorab Registrierung über Sunny Cars gefallen, somit gab es keine warte Zeit bei der Abholung. Am Flughafen steht ein Mitarbeiter der Firma „Drive on Holidays“ dieser zeigt wo man den Shuttlebus (P4) zur Mietstation findet. Dieser funktioniert ebenso unkompliziert wie der Rest.

Nächste Mal wieder hier.


Negativ: Der Tank ist voll - aber die Mitarbeiter meinten es ging immer noch etwas rein...lt. Auskunft bis der Diesel rausläuft...nach einer kurzen Diskussion war es jedoch gut.
Wolfgang R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Wolfgang R. für den Vermieter Drive on Holidays:
26.01.2019
Positiv: Wir haben in den letzten 20 Jahren so ziehmlich alle Vermieter in Lissabon ausprobiert. Der Vermieter Drive on Holidays ist aus unserer Sicht der beste am Flughafen bzgl Zuverlässigkeit und Schnelligkeit.


Negativ: Wir hatten schon öfters Diskussionen bzg. 2 oder 4 Türen in der A Klasse (Kleinwagen). Während wir bei CHECK24 vermeintlich einen 4Türer bestellt hatten stellte man uns einen 2Türer bereit, wenn wir nur zu zweit anreisten. Man erklärte uns jedesmal, daß 4Türer in dieser Preisklasse nur optinal aber nicht verpflichtend angeboten würden. Offensichtlich gibt es hier Kommunikations/Interpretationsprobleme zwischen Ihnen und dem Vermieter. Wir konnten uns aber nach Rücksprache mit dem Chef immer einigen.
Torsten S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Torsten S. für den Vermieter Drive on Holidays:
25.01.2019
Positiv: tolles Auto und super Service
Jose M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Bewertung von Jose M. für den Vermieter Drive on Holidays:
19.01.2019
Positiv: Alles problemlos gelaufen, keine Aufschwatzversuche für unnötige Extras.
Fernando D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Fernando D. für den Vermieter Drive on Holidays:
19.01.2019
Positiv: Guter und freundlicher Service. Fahrzeug war wie beschrieben. Gerne wieder.


Negativ: Es fehlt ein Hinweis, dass man auch per Shuttle vom Flughafen abgeholt werden kann. Für ortsunkundige Mieter etwas unübersichtlich, um den Anbieter zu finden.
Joachim B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Joachim B. für den Vermieter Drive on Holidays:
17.01.2019
Positiv: Auto war zuverlässig-nicht ganz neu & mit Vorschäaden, aber soweit war alles gut.


Negativ: Die Angestellte im Office bei Abholung versuchte mit erhebl. Energie, mich zu einer Zusatzversicherg. wegen Vandalismus zu überreden. Das verunsicherte mich in der Tat, aber wgn. des hohen Preises liess ich es sein. Andere Konatkte waren sehr nett-Einweisung, Rückgabe etc...
Ingo B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Ingo B. für den Vermieter Drive on Holidays:
15.01.2019
Positiv: Wir hatten kurz nach der Abholung einen Platten und mussten das Auto tauschen da kein Reservereifen vorhanden war. Klappte ohne Probleme und die Mitarbeiter waren da freundlich. Der Shuttle Services hat auch prima geklappt. einzige Manko wir mussten 200 EURO für den Reifen zahlen die wir aber wieder in Deutschland zurückfordern können, Die Sache läuft .


Negativ: Bei Abholung des Mietwagens wollte uns der Mitarbeiter eine Versicherung verkaufen obwohl wir schon eine mit abgeschlossen hatten. Er war dabei sehr aggressiv und unfreundlich.
Ana F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Ana F. für den Vermieter Drive on Holidays:
09.01.2019
Positiv: Alles super
Stefan H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Stefan H. für den Vermieter Drive on Holidays:
08.01.2019
Negativ: Abholpersonal am Flughafen war nicht ganz eindeutig zu erkennen.Größere Tafeln wären da hilfreich. Nach Nachfrage am Infoterminal Flughafen fanden wir die Leute...sonst alles Supi. Schneller Transfer zum Abholplatz.
Colince T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Colince T. für den Vermieter Drive on Holidays:
06.01.2019
Positiv: Die Mitarbeiter waren sehr freundlich


Negativ: Das Auto war schon ganz schön mit vielen kleinen Kratzern versehen
Maria M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Maria M. für den Vermieter Drive on Holidays:
06.01.2019
Positiv: Die Freundlichkeit des Personals und die kurze Wartezeit.


Negativ: Fahrzeug befand sich nicht in einem guten Zustand. Der Lack war an vielen Stellen zerkratzt und es waren einige kleine Dellen vorhanden.
Alfred O.
3 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Alfred O. für den Vermieter Drive on Holidays:
28.12.2018
Positiv: Die Übergabe und Abnahme des Mietautos erfolgte rasch und problemlos.


Negativ: Wir haben am Flughafen in Faro ca. eine Stunde gewartet, bis - trotz Anruf - wir endlich abgeholt und zur Mietwagenfirma gebracht wurden.
Meike D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Meike D. für den Vermieter Drive on Holidays:
10.12.2018
Positiv: Sehr genaue Erfassung der Vorschäden
Siegfried K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Siegfried K. für den Vermieter Drive on Holidays:
10.12.2018
Positiv: Sehr nette Mitarbeiter bei Drive on Holidays!
Dennis R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Dennis R. für den Vermieter Drive on Holidays:
03.12.2018
Positiv: Problemlose und zügige Rückgabe


Negativ: Abholservice am Flughafen hat lang gedauert
Miguel Angel G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Miguel Angel G. für den Vermieter Drive on Holidays:
26.11.2018
Positiv: Das Fahrzeug war tatsächlich ein VW Tiguan und nicht was ähnliches.


Negativ: Der Fahrzeug war nicht gerade sauber auch innen nicht gut gereinigt und es fehlte die Abschlussklappe, dass man nicht in den Kofferraum sehen konnte. Diese wurde jedoch auf Nachfrage gebracht.
Gerhard O.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Gerhard O. für den Vermieter Drive on Holidays:
26.11.2018
Positiv: Abholung am Flughafen geschah reibungslos obwohl es schon nach 22.00 Uhr war!!!
Jürgen W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Jürgen W. für den Vermieter Drive on Holidays:
26.11.2018
Positiv: - Schneller Transfer vom und zum Flughafen
- Schnelle unkomplizierte Rückgabe


Negativ: -immer wieder nervig (Portugal) bei der Übergabe die Versuche einem eine "notwendige Zusatzversicherung" aufzudrüken.
Sobald man dies freundlich und bestimmt ablehnt werden die Mitarbeiter pampig und unfreundlich.
- bestelltes GPS hatte nur Portugal Karte installiert, obwohl bekannt war das auch Fahrt nach Spanien geplant war.. :(
Roger E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Bewertung von Roger E. für den Vermieter Drive on Holidays:
16.11.2018
Positiv: Rasche, professionelle Bearbeitung des Geschäftes von freundlichen, kompetenten Mitarbeitern. Wagen war ein halbes Jahr alt und in tadellosem Zustand.


Negativ: Wagen musste erst noch gewaschen werden. Den Versuch, weitere Versicherungen aufzuschwatzen, kennt man ja. wurde aber nach der passenden Antwort sofort eingestellt.
Sylvia H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Sylvia H. für den Vermieter Drive on Holidays:
16.11.2018
Positiv: Schnelle und professionelle Abwicklung Übernahme und Rückgabe. Sehr freundliches Personal.
Antonio Jose S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Antonio Jose S. für den Vermieter Drive on Holidays:
15.11.2018
Positiv: Die Mitarbeiter waren freundlich. Reibungslose Übergabe und Rückgabe des Fahrzeuges.


Negativ: Der Transferbus der Gesellschaft sollte besser als solche zu erkennen sein (nur ein kleines Schild hinter der Frontscheibe). Bei der Ankunft waren viele Transferbusse andere Gesellschaften vorort so das man den von "DriveOnHolidays" nicht gleich erkannte.
Felix H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Felix H. für den Vermieter Drive on Holidays:
13.11.2018
Positiv: Alles prima!
Siegfried K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Siegfried K. für den Vermieter Drive on Holidays:
13.11.2018
Positiv: Die äußerst nette Dame bei Abgabe des Fahrzeugs.
Heiko S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Heiko S. für den Vermieter Drive on Holidays:
12.11.2018
Negativ: Wir mussten das Auto vorab und vor Ort, also 2 x zahlen. Jetzt rennen wir unserem Geld hinterher. Sehr ärgerlich.
Bernhard D.
4 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Bernhard D. für den Vermieter Drive on Holidays:
10.11.2018
Positiv: Wie immer fast alles gut nur fie leidige Frage nach einer
Zusatzversicherung obwohl ohne SB gebucht


Negativ: Wie erwähnt leidige Frage mach Zusatzversicherung
40

Wichtige Informationen zu Drive on Holidays

UnternehmensnameDrive on Holidays
AnschriftAvenida Marquês de Pombal, 60, 2590041 Sobral de Monte Agraço
Hotline+351 21 269 74 88
Websitehttp://www.driveonholidays.com/pt/home
Anzahl Stationen3 Mietwagen Stationen weltweit