Sie sind hier:

Drive on Holidays Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Drive on Holidays

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Drive on Holidays

71%Weiterempfehlung
3,9 5,0
Gesamtbewertung
1.857 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Heinz B.
Positiv: Freundliche Mitarbeiter, rundum zufrieden

Der Autovermieter Drive on Holidays

Die portugiesische Autovermietung Drive on Holidays besitzt drei Büros in Portugal, die sich an den Flughäfen in Lissabon, Porto und Faro befinden. Hier können Interessenten unter verschiedenen Fahrzeugklassen wählen und ein Auto mieten.

Kundenmeinungen zu Drive on Holidays

3,9
Drive on Holidays1.857 Bewertungen
3,9 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    41%
  • 4 Sterne : 
    29%
  • 3 Sterne : 
    12%
  • 2 Sterne : 
    5%
  • 1 Stern : 
    10%
Heinz B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Bewertung von Heinz B. für den Vermieter Drive on Holidays:
20.08.2019
Positiv: Freundliche Mitarbeiter, rundum zufrieden
Ana F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Ana F. für den Vermieter Drive on Holidays:
17.08.2019
Positiv: Alles
Michael R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Michael R. für den Vermieter Drive on Holidays:
14.08.2019
Negativ: - bei Abholung wurde uns von Drive On Holidays gesagt, dass die von uns gebuchte Option der Rückerstattung der Kosten im Schadensfall nicht gültig sei und wir mehr bezahlen müssten, um die Selbstbeteiligung von 1100 auf 300 zu senken. Später wurde uns von einem Check24 Mitarbeiter gesagt, dass diese extra 100 Euro überflüssig waren. Leider lässt man sich nach einem anstrengenden Flug leicht beirren, und so hatten wir schonmal das erste Geld an Drive On Holidays verloren.

- Bei Rückgabe wurde uns gesagt, dass wir die Kofferraumabdeckung verloren hätten. Da ich mit unserem Baby schon bei Abholung hinten saß und unser Gepäck nur hoch gestapelt in den Kofferraum passte, war es klar, dass diese Abdeckung schon bei der Abholung nicht vorhanden war. Wir hatten bei der Abhoung auf alle kleinsten Kratzer geachtet, aber leider das kleine Häkchen bei Abdeckhaube, das die Mitarbeiterin unbemerkt gemacht hatte ohne uns darauf hinzuweisen, nicht bemerkt. Am Getue des Managers merkte man, dass dies wohl öfter vorkam, und dass die Autovermietung so ihr Geld machte. Bezahlen mussten wir für die einfache Abdeckhaube 300 Euro, das heisst, unsere gesamte Selbstbeteiligung.

-Rückerstattung des Geldes gab es leider auch nicht, da die gebuchte Option nur Schäden im Aussenbereich deckte. Ein wahrlich teurer Urlaub!
christian P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von christian P. für den Vermieter Drive on Holidays:
11.08.2019
Positiv: Das meiste Personal freundlich. Aber die Wartezeiten, unmöglich!!!

Negativ: Die Wartezeit am Flughafen auf den Shuttlebus betrug ca 45min. Die Dame die uns dort empfangen hat war allerdings sehr freundlich und der Fahrer des Shuttlebusses ebenfalls.
Die Wartezeit im Verleih zur Abwicklung des Papierkrams betrug ca 90min. Die Dame hier war weder freundlich noch unfreundlich.
Die Wartezeit auf das Auto nochmals ca 60min wobei ich es schon verkürzt habe in dem ich dem Autoholer gebeten habe als nächstes mein vom Parkplatz zum holen in dem ich ihm das Kennzeichen und den Fahrzeugtyp gezeigt habe. Der Autoholer und der Mann der uns dann das Auto ausgehändigt hat waren wiederum sehr freundlich. Das Auto allerdings war sehr vermackt!
Bei der Abgabe ging der Papierkram etwas schneller, ca 45min. Den Shuttlebus habe ich nach ca 45 Wartezeit und zu diesem Zeitpunkt warteten soviele andere Kunden auch noch das es sicher weitere 60min gedauert hätte um mit dem Shuttle zum Flughafen zu kommen, gegen ein Kapten Taxi getauscht. Da ich sonst den Flug nur eng bekommen hätte.
philipp P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von philipp P. für den Vermieter Drive on Holidays:
11.08.2019
Positiv: Das Auto allerdings war ordentlich. Das meiste Personal freundlich. Aber die Wartezeiten, unmöglich!!!

Negativ: Die Wartezeit am Flughafen auf den Shuttlebus betrug ca 45min. Die Dame die uns dort empfangen hat war allerdings sehr freundlich und der Fahrer des Shuttlebusses ebenfalls.
Die Wartezeit im Verleih zur Abwicklung des Papierkrams betrug ca 90min. Die Dame hier war weder freundlich noch unfreundlich.
Die Wartezeit auf das Auto nochmals ca 60min wobei ich es schon verkürzt habe in dem ich dem Autoholer gebeten habe als nächstes mein vom Parkplatz zum holen in dem ich ihm das Kennzeichen und den Fahrzeugtyp gezeigt habe. Der Autoholer und der Mann der uns dann das Auto ausgehändigt hat waren wiederum sehr freundlich.
Bei der Abgabe ging der Papierkram etwas schneller, ca 45min. Den Shuttlebus habe ich nach ca 45 Wartezeit und zu diesem Zeitpunkt warteten soviele andere Kunden auch noch das es sicher weitere 60min gedauert hätte um mit dem Shuttle zum Flughafen zu kommen, gegen ein Kapten Taxi getauscht. Da ich sonst den Flug nur eng bekommen hätte.
Tino H.
3 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Tino H. für den Vermieter Drive on Holidays:
10.08.2019
Positiv: Freundliches Personal

Negativ: Die Abholung hat sehr lange gedauert. Wir mussten etwa zwei Stunden am Schalter anstehen.
Frank D.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Frank D. für den Vermieter Drive on Holidays:
09.08.2019
Negativ: Kindersitze billig, abgenutzt und wahrschienlich nicht funktionel; was wir aber gottseidank nicht testen mussten...
Insgesamt über 3 Stunden Wartezeit. Eine Stunde auf Shuttle, eine Stunde am Schalter und über eine Stunde aufs Auto...
Die Kaution ist noch immer blockiert
Kai-Uwe D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Kai-Uwe D. für den Vermieter Drive on Holidays:
08.08.2019
Positiv: Das Personal war sehr freundlich. Der Wagen wurde gemeinsam sehr intensiv und ruhig mit uns betrachtet und jeder kleine Schaden problemlos ins Protokoll aufgenommen.
Tatsächlich sah der Hinterreifen nicht gut aus. Uns wurde sofort ein anderer Wagen in einer leicht besseren Kategorie zur Verfügung gestellt. Völlig unbürokratisch und sehr freundlich.

Negativ: Nichts. Es war wirklich alles einwandfrei. Beim abgeben des Wagens war sofort sich jemand zur Stelle und hatte bereits das Protokoll zur Hand. Das gesamte Procedere bei der Abgabe hat vielleicht 10 Minuten gedauert. Wenn überhaupt.
Roman R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Roman R. für den Vermieter Drive on Holidays:
08.08.2019
Negativ: völlig überfordert , extra Versicherung abgeschlossen, wegen der Kaution von 880,00 €
Ana F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Ana F. für den Vermieter Drive on Holidays:
08.08.2019
Positiv: Alles
Lisa-Marie W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Lisa-Marie W. für den Vermieter Drive on Holidays:
07.08.2019
Negativ: Es wurde versucht eine Alternative Versicherung zu vereinbaren und uns andere Dinge erläutert, die so nicht gebucht waren.
Markus S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Markus S. für den Vermieter Drive on Holidays:
07.08.2019
Positiv: Auto war recht neu, wenig Kilometer, also sehr guter Zustand. Kein Drängen auf einen weiteren Versicherungsabschluss, Rückgabe unkompliziert und fix.

Negativ: Bei der Ankunft am Airport wird man mit einem Shuttle zur 10 min entfernten Mietwagen-Station gefahren. Bei unserer Ankuft hieß es, der Fahrer könne nur 1 Person von 4 mitnehmen, weil es so viele Leute wären. Ansonsten auf einen der nächsten Shuttles warten. Also bin ich mit Gepäck vor, und Frau & 2 Kinder haben am Flughafen gewartet. In der Hoffnung & Annahme, dass das der schnellere Weg sei. Weit gefehlt! Bei der Autovermietung erstmal über 1/2 Stunde in der Schlange gestanden, bis ich am Counter war. Nach Abwicklung raus geschickt, mit dem Hinweis, Kollege kommt gleich auf einen zu. Nach einer 3/4 Stunde Warten wieder zum Counter und deutlich gesagt, wie lange ich schon warte und siehe da, die Dame am Counter hatte es dann in die Hand genommen und ganz zackig hatte ich das Auto. Lehre daraus: Beim nächsten Mal auf keinen Fall getrennt shutteln lassen und Wartezeit einkalkulieren.
Sven K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Sven K. für den Vermieter Drive on Holidays:
06.08.2019
Negativ: Nie wieder
das grenzt an Verbrechen.
Sahin S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Sahin S. für den Vermieter Drive on Holidays:
06.08.2019
Negativ: Das Fahrzeug war in keinem guten technischen Zustand. Vor Ort wurde versucht und zusätzliche Versicherung zu verkaufen.
Heiko T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Heiko T. für den Vermieter Drive on Holidays:
05.08.2019
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Rückgabe

Negativ: Obwohl garantiertes Fahrzeug, wurde ein anderes Fahrzeug ohne Vetorecht zur Verfügung gestellt. Hier fehlte zunächst Adblue. Auch zeigte Fahrzeug Motorfehler an. Angabegemäß aber alles in Ordnung
Iris S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Iris S. für den Vermieter Drive on Holidays:
04.08.2019
Positiv: Das Tanksystem: Voll bekommen, voll zurückgegeben.

Negativ: Es wurde, obwohl unnötig, versucht zu überreden, doch eine zusätzliche Versicherung abzuschließen. Als ich dies ablehnte, wurde ich von dem zuständigen Mitarbeiter sehr unfreundlich behandelt. Ebenso unnötig war es, bei der Entleihung wirklich jede kleine Schramme aufzunehmen.
Dieter R.
3 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Dieter R. für den Vermieter Drive on Holidays:
04.08.2019
Positiv: die freundlichkeit der Mitarbeiter.

Negativ: Der Wagen war leider sehr ungepflegt, sowohl im Innenraum, als auch außen.
Michaela B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Michaela B. für den Vermieter Drive on Holidays:
30.07.2019
Positiv: Shuttle war schnell da und es gab sehr viele Schalter im Büro des Anbieters, ich kam sofort dran.

Negativ: Bei der Rückgabe des Wagens wurde mir gesagt, der Innenraum sei zu sandig. Bei einem Strandurlaub bleibt etwas Sand nicht aus und es muss sowieso gesaugt werden.
Bei einem anderen Anbieter hatte ich dazu nie Probleme und ich habe deutlich sandigere Autos zurückgegeben.
Personal war bei der Abholung am Schalter unfreundlich. Der Herr beim Abgabeschalter war freundlich
Jacek B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Jacek B. für den Vermieter Drive on Holidays:
29.07.2019
Positiv: War nicht lustig festzustellen dass check24 kein guter Partner ist.

Negativ: Zum ersten mal habe ich check24 benutzt, total durchgefallen. Mittelalter.sorry:(
Carlos A.
4 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Bewertung von Carlos A. für den Vermieter Drive on Holidays:
29.07.2019
Positiv: Sehr nettes Personal.Ist empfehlenswert,war unser 2.Mal schon
Mathias E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Mathias E. für den Vermieter Drive on Holidays:
29.07.2019
Positiv: Super freundliche Mitarbeiter. Kann man nur empfehlen

Negativ: -
Jochen H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Jochen H. für den Vermieter Drive on Holidays:
29.07.2019
Negativ: achtung... wollte den wagen um 7:45 statt 8:00 abgeben. das sollte weil vor offizieller bürozeit 30 € kosten. habe gewartet.
Frank P.
3 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Frank P. für den Vermieter Drive on Holidays:
28.07.2019
Negativ: Obwohl wir eine Rundrumversicherung über Check24 für den Mietwagen abgeschlossen hatten, wurde versucht, uns noch ein weiteres unnötiges Versicherungspaket vor Ort für 75€ zu verkaufen.
leo B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von leo B. für den Vermieter Drive on Holidays:
28.07.2019
Negativ: Wir haben eine Mietwagen gemietet inklusiv komplett Versicherung. Angekommen bei DriveOn holidays haben wir €150,00 extra bezahlen mussen. Nach der Meinung von Drive-On holidays war Vandalismus nicht versichert bei Auto Europe und das kostete €150,00 extra.
Auto war technisch OK, aber nicht sauber und ziemlich beschädigt. Die service intervallen wurde, laut Meldung Bordcomputer, nicht respektiert.
Stefan G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Stefan G. für den Vermieter Drive on Holidays:
28.07.2019
Positiv: Das Auto war sicherheitstechnisch einwandfrei.

Negativ: Da der Transfer zwischen Flughafen und Autovermietung nur mit einem kleinen Bus durchgeführt wurde mussten wir mehrere Fahrten abwarten bis wir an der Reihe waren somit haben wir knapp 1,5 Stunden benötigt um unser Auto abzuholen.
Das Auto war zwar in einem sicherheitstechnisch einwandfreien Zustand, jedoch hatte es sehr viele Kratzer und Beulen aufzuweisen.

Die Windschutzscheibe und Seitenscheiben musste ich vor Fahrtantritt noch selbst reinigen von innen da diese so verschmiert waren dass man kaum nach draußen schauen konnte.

Weiterhin ist mir sehr negativ aufgestoßen dass man mir bei der Vertragsabwicklung sowie auch bei der Übergabe mehrfach eine zusätzliche Versicherung andrehen wollte und ständig von nicht versicherten Vandalismus gesprochen hat. Dies hat mich sehr verunsichert, hatte dann aber trotzdem keine abgeschlossen weil es ja schon bereits versichert war.
Hans-Peter S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Hans-Peter S. für den Vermieter Drive on Holidays:
25.07.2019
Positiv: Die Abgabe und der Zubringerbus

Negativ: Das Aufdrängen von Zusatzversicherungen
Wolfgang C.
2 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Bewertung von Wolfgang C. für den Vermieter Drive on Holidays:
24.07.2019
Positiv: Ein Mitarbeiter bei der Abholung und jener bei der Rückgabe waren ausgesprochen freundlich.

Negativ: Bei der Abholung war die Frau, die den Wagen übergab, überaus unfreundlich und überheblich. Der Wagen hatte viele kleine Kratzer und Dellen, der rechte Kotlfügel hinten war erheblich beschädigt und sie wies mich geradezu kaltschnäuzig an, all diese Schäden fotografisch zu dokumentieren, um Regresse zu vermeiden.

Mein Flug ging um 9.30 am und da ich den Wagen vor 8 am, dem offiziellen Beginn der Geschäftszeiten, zurückgab, wurden 30 Euro fällig.
Wilhelm M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Wilhelm M. für den Vermieter Drive on Holidays:
23.07.2019
Positiv: Fahrzeug war technisch in und machte keine Probleme während der Mietdauer.

Negativ: Sehr lange Wartezeit auf Flughafenshuttle und am Schalter der Mietwagenfirma. Fahrzeug war bei Übernahme schmutzig.
Fernando Sergio F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Fernando Sergio F. für den Vermieter Drive on Holidays:
23.07.2019
Negativ: Wollte eine Kategorie Fahrzeug niedriger haben, wollten mir es nicht geben.
Anne E.
3 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Anne E. für den Vermieter Drive on Holidays:
23.07.2019
Negativ: Am genannten Treffpunk ( Vodafone)t war niemand - die Dame stand draussen und unterhielt sich mit einer Freundin. Wir fanden sie nur - nach längerem Suchen - indem wir einen anderen Autovermieter um Rat fragten.
Am Schalter war dann noch einmal eine sehr lange Wartezeit. fast 1 Stunde!
Plus lange Wartezeiten auf Shuttle Bus - insbesondere bei der Ankunft!
Stephan H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Stephan H. für den Vermieter Drive on Holidays:
23.07.2019
Positiv: Professionelle Abnahme bei Übergabe

Negativ: Unklare Beschreibung wie man zum Anbieter im Flughafen kommt
Dominik K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Dominik K. für den Vermieter Drive on Holidays:
23.07.2019
Positiv: Lief alles perfekt, würde ich jederzeit wieder machen.

Negativ: Nichts.
Antje B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Antje B. für den Vermieter Drive on Holidays:
22.07.2019
Positiv: Der im Nachhinein recht unkomplizierte Tausch unseres defekten Fahrzeuges.

Negativ: Das Aurum Cars mir im Problemfall nicht wirklich weiterhelfen konnte. Genauso wenig wie Check 24.
Rui Manuel I.
1 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Rui Manuel I. für den Vermieter Drive on Holidays:
20.07.2019
Positiv: Nix!

Negativ: Service ,auto voller macken ,auto total dreckig von innen jogurt, Scheiben voll Schmiere ,tank halb voll obwohl Vertrag voll voll da nie wieder
Matthias B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Matthias B. für den Vermieter Drive on Holidays:
19.07.2019
Positiv: Siehe Beschwerde zu dieser Buchung

Negativ: Siehe Beschwerde zu dieser Buchung
Franziska B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Franziska B. für den Vermieter Drive on Holidays:
18.07.2019
Negativ: Keine Organisation! Jedem Kunden wollten sie extra Versicherungen aufschwatzen.
Joao Pedro L.
3 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Joao Pedro L. für den Vermieter Drive on Holidays:
18.07.2019
Negativ: lange Wartezeiten, keine Ordnung bei der Abholung und Rückgabe (kein Ticketing mit Anzeigetafel)
Marcus S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Marcus S. für den Vermieter Drive on Holidays:
18.07.2019
Negativ: there was a transfer from t the airport to get to the car pick up place but it was not very obvious. we had to call the office and we were told to look for someone who was already at the airport. not very obvious. also, after we paid for the insurance online we were told to pay for extra insurance when we picked up the car. this was not disclosed when we booked the car online
Markus B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Markus B. für den Vermieter Drive on Holidays:
17.07.2019
Positiv: Preiswert.

Negativ: Sehr lange Wartezeit (60min) auf den Shuttle. Auto war außen voller Kratzer und hatte 40000 km gelaufen, technisch jedoch gut.
Joaquim Manuel N.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Joaquim Manuel N. für den Vermieter Drive on Holidays:
17.07.2019
Negativ: Die Wartezeit bei der Abgabe und vor allen Dingen die daran anschließende Wartezeit vor dem Transport zum Flughafen ist verbesserungsfähig.
Christian R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Christian R. für den Vermieter Drive on Holidays:
17.07.2019
Positiv: Nichts - wir hatten drei Stunden (!!!) Schlange gestanden. Der Transfer hat nicht funktioniert. Die Service Qualität war unterirdisch.

Negativ: Wir hatten drei Stunden (!!!) Schlange gestanden. Der Transfer hat nicht funktioniert. Die Service Qualität war unterirdisch. Die Übergabe und Kratzerprüfung legt nahe, dass versucht wird, bei der Rückgabe Schäden geltend zu machen.
Jörg J.
2 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Jörg J. für den Vermieter Drive on Holidays:
16.07.2019
Positiv: Fahrzeug war relativ neu und auch entsprechend der Buchung

Negativ: zusätzliche Versicherungen fast Pflicht. zusätzliche Gebühren bei Abgabe außerhalb der Öffnungszeiten -> 07:30
Mario F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Mario F. für den Vermieter Drive on Holidays:
15.07.2019
Positiv: Freundliches Personal. Top Wagen.
Andres W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Andres W. für den Vermieter Drive on Holidays:
15.07.2019
Positiv: Freundlicher und schneller Service. Unkomplizierte Abwicklung.
Hatten ein komfortableres Auto als bestellt
Andreas S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Andreas S. für den Vermieter Drive on Holidays:
15.07.2019
Positiv: Bemühtes Personal

Negativ: gebuchte Leistung nicht erhalten, s. oben. keine faire Tankregelung trotz entsprechender Buchung !
Christian K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Christian K. für den Vermieter Drive on Holidays:
14.07.2019
Negativ: Die Unklarheit darüber was eine starke Verschmutzung innen ist
Nicole D.
3 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Nicole D. für den Vermieter Drive on Holidays:
13.07.2019
Negativ: Bei Ankunft mussten wir schon am flughafen über eine Stunde warten bis wir zur Vermietung gebracht wurden. Es gab nur ein shuttel und viele Leute kamen gleichzeitig an. Endlich an der Vermietung warteten wir nochmals 45 min bis zur dran waren um dann zu erfahren, dass unsere Auto (gebucht war es ab 12 Uhr und zu diesem Zeitpunkt war es 13:15) nicht da ist und wir warten müssen. Um kurz nach 14 Uhr, nach über 3h, hatten wir dann ein Auto. Vielen anderen ging es auch so. Mitarbeiter schienen total überfordert und nicht sehr freundlich.
Rückgabe ging dann aber wenigsgens problemlos.
Alexandra L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Bewertung von Alexandra L. für den Vermieter Drive on Holidays:
13.07.2019
Positiv: Die Mitarbeiter waren zuvorkommend und sehr gut informierend.
Kordt G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Kordt G. für den Vermieter Drive on Holidays:
13.07.2019
Positiv: freundliches Team, guter und günstiger Wagen.

Negativ: entgegen der Beschreibung bei Check24 war der Schalter nicht im Flughafen, sondern auf einem der Parkplätze. Von dort musste man per Bus 2km fahren, um dann den Wagen entgegen zu nehmen. Bei der Rückgabe dann revers. So war das nicht geplant, und wir haben bestimmt 45min mit schweren Rucksäcken im Flughafen nach dem Wagen gesucht.
Matthias H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Matthias H. für den Vermieter Drive on Holidays:
13.07.2019
Positiv: Die Abwicklung bei Aholung und der Umtausch des leider defekten Mietwagens nach zwei Tagen verlief problemlos.

Negativ: Der Anbieter versuchte eine zusätzliche Vollkoskoversicherung aufzuschwatzen.
Es war nicht ganz schlüssig auf dem Voucher erläutert, dass Personal des lokalen Anbieters in der Ankunftshalle am Flughafen wartet, um die Kunden zur Verleihstation einige Kilometer vom Flughafen entfernt zu fahren. Mit dem Wissen wäre die Abholung reibungsloser verlaufen.
Das Personal war insgesamt freundlich.
40

Wichtige Informationen zu Drive on Holidays

Voller NameDrive on Holidays
AnschriftAvenida Marquês de Pombal, 60, 2590041 Sobral de Monte Agraço
Hotline+351 21 269 74 88
Websitehttp://www.driveonholidays.com/pt/home
Anzahl Stationen3 Mietwagen Stationen weltweit