Sie sind hier:

Drive&Go Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Drive&Go

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Drive&Go

65%Weiterempfehlung
3,6 5,0
Gesamtbewertung
353 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Nils F.
Positiv: Friendly and competent staff, not trying to sell additional insurance, good advise ...

Der Autovermieter Drive&Go

Mit mehr als 30 Jahren gesammelter Berufserfahrung im Mietwagengeschäft gründete das Team von Drive&Go das Unternehmen im Jahr 2013 in Porto. Heute blicken die Mitarbeiter stolz auf eine 300 Mietwagen starke Flotte, welche am Flughafen der portugiesischen Küstenstadt stationiert ist. Statt in vielfache Werbung investiert Drive&Go lieber in die Menschen und ihre Sicherheit. Die Kunden als auch die Angestellte des Unternehmens sind das Herzstück und sollen eine positive Erfahrung mit dem Mietwagenanbieter erfahren.

Kundenmeinungen zu Drive&Go

3,6
Drive&Go353 Bewertungen
3,6 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    35%
  • 4 Sterne : 
    29%
  • 3 Sterne : 
    9%
  • 2 Sterne : 
    7%
  • 1 Stern : 
    17%
Nils F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Nils F. für den Vermieter Drive&Go:
23.08.2019
Positiv: Friendly and competent staff, not trying to sell additional insurance, good advise regarding via verde.
We extended our rent, didn't get our initial discount but all very easy and friendly on the phone.
Joao M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Joao M. für den Vermieter Drive&Go:
13.08.2019
Negativ: Mietwagen hatte Beschädigungen die bei der Abgabe versucht wurden mir in die Schuhe zu schieben.
Marco M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Marco M. für den Vermieter Drive&Go:
07.08.2019
Positiv: Alles sehr schnell und unkompliziert verlassen. Da die Daten schon bekannt gewesen sind, durch eine eine Anmietung im Vorjahr, ging alles sehr schnell.
Auch die Abholung am Flughafen, unkompliziert gewesen. Gerne wieder

Negativ: Leider bei der Anmietung war der Tank nicht voll... sollten auch nicht voll zurück bringen, dennoch etwas umständlich so
Aguinaldo R.
3 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Aguinaldo R. für den Vermieter Drive&Go:
01.08.2019
Positiv: Freundliches Personal

Negativ: Die Voll/Voll Regulung wurde ignoriert. Man hat uns ein leeren Tank übergeben.
Tobias R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Tobias R. für den Vermieter Drive&Go:
28.07.2019
Positiv: Preis/Leistung, Fahrzeug, Station außerhalb des Flughafens, dadurch keine Wartezeit bei der Abgabe.

Negativ: ---
Stefan D.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Stefan D. für den Vermieter Drive&Go:
25.07.2019
Positiv: freundlicher service, sehr genaue aufnahme und dokumentation der vorschäden, auch kleinigkeiten
Malte W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Bewertung von Malte W. für den Vermieter Drive&Go:
21.07.2019
Positiv: Nichts

Negativ: Ein Pärchen vor uns wurde abgezockt, wegen einem Steinschlag und dann sollten wir abgezockt werden. Nie wieder!!! Es gibt andere Vermieter die besser sind.
Jürgen D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Jürgen D. für den Vermieter Drive&Go:
18.07.2019
Positiv: Hatte ein Auto mit fest verbautem Navi ohne Aufpreis erhalten
Ludwig P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Ludwig P. für den Vermieter Drive&Go:
13.07.2019
Negativ: Bei Abholung in Schlange gestanden und danach waren wir dann "zu spät" ....28 Euro Nachzahlung für warten in der Schlange ist einfach frech und taktik. Bei der Abholung ist Überprüfung nicht gewünscht......Kratzer und Beulen seien bereits dokumentiert!!!!! Erst als ich darauf bestand...Fahrzeug anzusehen und Schäden vorab zu beschreiben war man genervt...., aber bereit
Christian M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Christian M. für den Vermieter Drive&Go:
09.07.2019
Negativ: Wir haben einen Mietwagen über meinen Check24 Account gebucht und ich war als Hauptfahrer eingetragen. Meine Freundin war als Zweitfahrer eingetragen.

Auf Check24 haben wir aber mit meiner Freundin ihrer Kreditkarte gebucht, da ich selbst keine Kreditkarte besitze.

Vor Ort wurde unsere Buchung abgelehnt, Reservierungsgebühr einbehalten und NULL Hilfe geleistet wie wir was ändern können. Einzige Angebot: Wir können vor Ort eine neue Buchung erstellen: Kostenpunkt 45€ pro Tag für das Auto.

Nach Telefonat mit dem Kundenservice von Check24 wurde mir angetragen, bei dem Vermieter anzufragen ob man eine Zusatzversicherung auf den Namen meiner Freundin ausstellen kann um letztendlich doch noch zum Auto zu kommen.

Wurde komplett abgelehnt. Wir waren ein bisschen enttäuscht das vor allem vom Vermieter (Drive and Go) und überhaupt keine Lösung B präsentiert wurde. Auch Check24 konnte in diesem Fall keinen Plan B anbieten.

Wir wissen das der Fehler bei uns liegt, da auf dem Voucher eindeutig steht, der Hauptfahrer muss im Besitz einer auf ihn eingetragenen Kreditkarte sein.
Aber ein bisschen Unterstützung hätten wir uns schon gewünscht da wir vieles über Check 24 buchen.

Außerdem habe ich schon mit einer Firmenkreditkarte Mietautos gebucht, wo nur die Firma drauf steht. Da gab es keine Probleme...

Ich werde in Zukunft weiterhin via CHeck24 Hotels, Flüge und Autos buchen, weil es einfach für mich keinen besseren Anbieter gibt.

Aber die Enttäuschung über den Start in den Urlaub sitzt tieft.
Rayk B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Rayk B. für den Vermieter Drive&Go:
08.07.2019
Positiv: Die Person die uns am Flughafen am Sammelplatz in Empfang genommen hat war sehr freundlich. Der Mitarbeiter der den Wagen ausgegeben und abgenommen hat war sehr nett. Er ging mit uns gründlich ums Auto und markierte Kratzer und Beulen sehr sorgfältig.

Negativ: Überaus unfreundlich war der Mitarbeiter der mit uns den Mietvertrag und Details der Versicherung durchging (hinterndem Serviceschalter). Der Mann war während des gesamten Gespräches sehr unfreundlich und sein Englisch war auch öfters eher schlecht als recht zu verstehen. Auf Bitte um Wiederholung von Erklärungen wurde er desweiteren sehr „pampig“. Alles in allem werde ich diesen Anbieter nicht mehr empfehlen und auch kein Auto mehr darüber buchen. Sehr schade. Ansonsten gab es aber keine Probleme beim Zurückgeben des Wagens.
Michael H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Michael H. für den Vermieter Drive&Go:
03.07.2019
Positiv: Freundlich und unkompliziert, keine Diskussion über Zusatzversicherungen.

Negativ: Kein voller Tank (1/8 voll), Rückgabe leerer Tank wurde vereinbart.
Ist aber immer ungünstiger als voll/voll.
Trotzdem, guter Verleiher
Jens B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Jens B. für den Vermieter Drive&Go:
02.07.2019
Positiv: Alles bestens! Guter Service, gutes neues Auto, guter Preis. Hier buche ich gerne wieder. Wer nicht unbedingt eine Mietwagenstation am Flughafen braucht, ist hier bestens aufgehoben.

Negativ: Es gibt nichts zu beanstanden!
Jan S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Jan S. für den Vermieter Drive&Go:
30.06.2019
Positiv: Friendly staff that did not want to persuade me for additional insurance coverages.

Negativ: Booked car full/full and it came empty/empty
Uwe K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Uwe K. für den Vermieter Drive&Go:
28.06.2019
Positiv: Der zuständige Mitarbeiter hat mich gut beraten. Insbesondere war die Nutzung des Chips für die Abrechnung der Moutgebühren per EDV eine große Erleichterung, wir konnten die Moutstationen einfach durchfahren, die Registrierung erfolgte digital. Auch der Preis für diesen Service war okay

Negativ: -
Christof B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Christof B. für den Vermieter Drive&Go:
27.06.2019
Positiv: Keine Versuche unnötige Versicherungen zu verkaufen. Sinnvolle Tipps für die Strecke zu unserem Reiseziel. Freundliche Desk-Mitarbeiter.

Negativ: Shuttle-Service nicht auffindbar. Beschreibung fehlt in Miet-Voucher.
Thomas E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Thomas E. für den Vermieter Drive&Go:
24.06.2019
Positiv: Freundliche kompetenter Mitarbeiter!
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung bei Rückgabe des Fahrzeugs!

Negativ: Mit Deutscher Sprache wäre es schwieriger geworden!
Leider nur englisch, portugiesisch u.a. Landessprachen
Olaf R.
3 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Olaf R. für den Vermieter Drive&Go:
24.06.2019
Positiv: Top Fahrzeug - quasi Neuwagen

Negativ: Tankregelung nicht wie vereinbart voll-voll sondern Wagen leer übergeben....
Eusebio R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Eusebio R. für den Vermieter Drive&Go:
17.06.2019
Positiv: Service, Abwicklung und Kommunikation vor Ort

Negativ: Kein direkter Ansprechpartner bzw. Mitarbeiter am Flughafen!
Es musste erst telefonisch abgeklärt werden!
Tobias W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Tobias W. für den Vermieter Drive&Go:
10.06.2019
Negativ: Intransparente Mietbedingungen. Verschiedene Voucher mit unterschiedlichen Informationen erhalten. Hat bei Abgabe zu Zusatzgebühr von EUR 500 geführt.
Sabine S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Sabine S. für den Vermieter Drive&Go:
09.06.2019
Positiv: Bei Abholung am Flughafen sehr netten Mitarbeiter
Shuttle Service klappte gut

Negativ: Mitarbeiter an der Station eher desinteressiert bis unfreundlich
Frank L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Frank L. für den Vermieter Drive&Go:
07.06.2019
Positiv: Service und Abwicklung einwandfrei; sehr freundliche Abwicklung, kaum Wartezeiten

Negativ: keine
Jessica P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Jessica P. für den Vermieter Drive&Go:
07.06.2019
Positiv: Die Rückgabe ging sehr schnell und unkompliziert

Negativ:
Abholung dauerte etwas länger
Pascal H.
3 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Pascal H. für den Vermieter Drive&Go:
04.06.2019
Positiv: Kurze wartezeit und neue autos

Negativ: Späte öffnung (7h00, die meisten öffnen um 6h00)
Sehr unfreundliches personal, hat sehr wenige erklärungen bei abholung gegeben
Bei der rückgabe wurden wir dumm angemacht weil wir das auto um punkt 7 abgaben, in der reservierung aber 15h00 stand, dabei hatten wir bei abholung darüber informiert. Die herren waren gestresst deswegen und es standen “zu viele” leute da auf sie und den shuttle zu warten...
Frank A.
3 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Frank A. für den Vermieter Drive&Go:
04.06.2019
Positiv: Kurze wartezeit und neue autos

Negativ: Späte öffnung (7h00, die meisten öffnen um 6h00)
Sehr unfreundliches personal, hat sehr wenige erklärungen bei abholung gegeben
Bei der rückgabe wurden wir dumm angemacht weil wir das auto um punkt 7 abgaben, in der reservierung aber 15h00 stand, dabei hatten wir bei abholung darüber informiert. Die herren waren gestresst deswegen und es standen “zu viele” leute da auf sie und den shuttle zu warten...
Ingo B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Ingo B. für den Vermieter Drive&Go:
04.06.2019
Positiv: Preis Leistung war super Alle Mitarbeiter freundlich .Wollten nichts zusätzlich verkaufen.
KLAUS S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von KLAUS S. für den Vermieter Drive&Go:
03.06.2019
Positiv: Sehr freundlicher Service
Martin G.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Martin G. für den Vermieter Drive&Go:
03.06.2019
Positiv: Fahrzeuge sind neu und sauber, Rückgabe klappte problemlos.

Negativ: Drive&Go ist einer der billigsten Anbieter und versucht daher, mit verschiedenen Tricks zulasten der Kunden profitabel zu arbeiten. Fahrzeuge sind nicht vollgetankt, obwohl dies in der Buchung bestätigt wird. Das Fahrzeug, das überreicht wird, wird in anderen Vermietungen in der Regel eine Klasse niedriger eingestuft. Außerdem wird auf die ohnehin sehr hohe Kaution noch zusätzlich die lokale Mehrwertsteuer aufgeschlagen, obwohl diese laut Mietvertrag bereits inkludiert ist. Hintergrund: Häufig reicht dann das Kreditkartenlimit nicht mehr aus, weshalb eine Haftungsreduzierung vom Kunden übernommen werden muss.

Fazit: wer Routine in der Mietwagenanmietung hat und bereits alle Tricks der Vermieter kennt, wird sich über ein Schnäppchen freuen (50 € für 1 Woche CDMR). Alle anderen Kunden sollten sich überlegen, eher das teurere Angebot der etablierten internationalen Vermieter anzunehmen.
Elisabete Cristina G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Elisabete Cristina G. für den Vermieter Drive&Go:
30.05.2019
Negativ: Kein Navi im Auto. Bri Abholung tank leer, obwohl voll ausgemacht war.
Gerd M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Gerd M. für den Vermieter Drive&Go:
26.05.2019
Positiv: Sehr freundliche Abwicklung bei Abgabe, schneller Transport zum Flughafen.
Das Auto war neu und hatte serienmäßig Navi ohne Aufpreis.

Negativ: Unfreundliche Behandlung bei Abholung des Fahrzeuges. Kein Abholer am Flughafen – kam nach telefonischer Rückfrage. Gebucht: Voll – Voll, bekommen: LEER, bis auf den letzten Tropfen. Musste sofort eine Tankstelle suchen – in Lissabon schwer zu finden.
Norbert B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Norbert B. für den Vermieter Drive&Go:
25.05.2019
Negativ: Bei der Abholung am Flughafen eine Wartezeit von 65 Minuten, Vermieter war in der Zeit nicht erreichbar.
Hans Peter H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Hans Peter H. für den Vermieter Drive&Go:
15.05.2019
Positiv: Alles hat optimal funktioniert, die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Rückgabe ging sehr schnell.

Negativ: Keine Beanstandungen
Claudia R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Claudia R. für den Vermieter Drive&Go:
04.05.2019
Negativ: Gefallen hat uns nicht, dass direkt 1550 Euro von unserem Konto geblockt wurden.
Matthias Z.
4 von 5 Sternen
Abholort: Flughafen Lissabon
Bewertung von Matthias Z. für den Vermieter Drive&Go:
30.04.2019
Positiv: Es war ein sehr neues Auto. Man wurde auch direkt am Flughafen abgeholt. Insgesamt war es ein guter Service

Negativ: Die Vereinbarung: Tank voll und Tank voll zurück haben sie nicht eingehalten., Statt dessen haben sie uns ein Auto mit 1/8 vollen Tank gegeben mit der Vereinbarung diesen auch nur 1/8 zurück zu geben. Dies ist jedoch wirklich schwierig und gibt klare Abzüge in der B-Note.
Dieter H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Dieter H. für den Vermieter Drive&Go:
28.04.2019
Positiv: Maut: Via-Verde-Sender im Auto vorhanden, zumietbar zu 1,85€/Tag.
Die Maut wird dann am Ende direkt abgerechnet.

Das sollte evtl. als Zusatzkosten/Option mit angegeben werden.

Negativ: Rückgabe ist nur an der Station von (LIS: 7:00-22:00) möglich, nicht am Flughafen.
Mit Rücknahme (10min.) und Transfer zum Flughafen (10min.) ist man frühestens 7:20 am Airport - für frühe Rückflüge evtl. zu spät!
Marc Oliver C.
3 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Marc Oliver C. für den Vermieter Drive&Go:
28.04.2019
Negativ: Tankregeling voll zu voll gebucht aber ein Fahrzeug nur 3/8 voll bekommen. 3 x Mietwagen in Portugal. 3 x Mietwagen ohne wollen Tank bekommen.
Anbieter sehr aufdringkich, was Zusatzversicherung angeht
Alexandra V.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Alexandra V. für den Vermieter Drive&Go:
24.04.2019
Positiv: Netter u kompetentes Personal

Negativ: Etwas zu lange Wartezeit für den Shuttle Bus am Flughafen
Galina H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Galina H. für den Vermieter Drive&Go:
24.04.2019
Positiv: Alles reibungslos, super.
Andreas L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Andreas L. für den Vermieter Drive&Go:
24.04.2019
Positiv: Sehr schneller Kontakt und Shuttle zur Vermietung
Nagelneues Fahrzeug

Negativ: Tankregelung leer leer war ok aber unerwartet, da wir sonst immer voll voll hatten
Patrik F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Patrik F. für den Vermieter Drive&Go:
23.04.2019
Positiv: Wie immer unkompliziert und freundlich.
Das ganze Team ist immer zuvorkommend!
Die Fahrzeuge sind immer in einem recht guten Zustand - wir hatten auch schon einen nagelneuen Mietwagen.
Uwe H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Uwe H. für den Vermieter Drive&Go:
20.04.2019
Negativ: Tank war bei Übergabe als voll vermerkt, tatsächlich aber nicht ganz voll. Das wurde nach Reklamation korrigiert und war dann bei Rückgabe mit gleichem Füllstand auch kein Thema mehr.
Günter K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Günter K. für den Vermieter Drive&Go:
18.04.2019
Positiv: sehr freundlich und hilfsbereit.für mich bisher der beste Anbieter in
lissabon
Björn H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Björn H. für den Vermieter Drive&Go:
11.04.2019
Positiv: Preis-Leistungsverhältnis und Zustand des Autos.

Negativ: Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Zusatzgebühr bei verpäteter Abholung (aufgrund von verspätetem Flug)
Claudia V.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Claudia V. für den Vermieter Drive&Go:
25.03.2019
Negativ: Lange Abholzeit, Verständigungsprobleme.
Dagmar B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Bewertung von Dagmar B. für den Vermieter Drive&Go:
14.03.2019
Negativ: Ich war noch selten bei einem so unfreundlichen und unhöflichen Dienstleister. Zum Glück hatte ich jede Schramme fotografiert. Bei der Abholung versuchte man uns den Steinschlag in der Scheibe unter zuschieben. Erst als ich das Foto zeigt ließ man davon ab. Niemehr!!
Wolfgang T.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Wolfgang T. für den Vermieter Drive&Go:
17.02.2019
Positiv: Der günstige Preis

Negativ: Wir haben gar kein Auto vor Ort bekommen und fühlen uns dementsprechend abgezockt. Wie waren abends nach der Ankunft gezwungen mehr als 2 Stunden im Flughafen zu warten und uns durch sämtliche Telefonnummern und Call Center zu telefonieren. Wobei das einzige hilfreiche Telefonat mit Check24 verlief. Der Mitarbeiter hat uns empfohlen einen anderen Mietwagen vor Ort zu mieten, damit wir wenigstens vom Flughafen zum Hotel kommen und das mit Check24 abzurechnen.
Das Telefonat mit CarDelMar war genauso abgebrüht wie die ganze Vermietung. Am nächsten Tag hieß es einfach der Wagen wäre jetzt nicht mehr zu haben und fertig. Ich empfehle hier lieber Thrifty/Herz da hat dann alles gut geklappt.
Marcel T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Marcel T. für den Vermieter Drive&Go:
14.02.2019
Positiv: Mit dem Mietwagen hat alles bestens funktioniert. Wir wurden mit dem Shuttel am Flughafen abgeholt, direkt bedient, haben einen sauberen und gepflegten Mietwagen erhalten und bei der Rückgabe das selbe Spiel. Würde ich wieder so buchen.
Hugo C.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Hugo C. für den Vermieter Drive&Go:
30.01.2019
Negativ: Der betrag wurde nicht blockiert, sonfern direkt abgebucht (2370€)!!! Auto war defekt, und ich musste hier nochmals 200km fahren um ihn umtauschen zu können. Null kolanz! Unglaublich dass man so etwas im angebot hat.
Keine tlf nummer vorhanden der station. Hätte mir nicht freundlicherweise die Kollegen von Herz geholfen, dann würde ich noch heute auf die meine abholung am flughafen warten. Bemerke, ich habe die flug nummer angegeben und 30min puffer gelassen.
Sarah P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Sarah P. für den Vermieter Drive&Go:
02.01.2019
Positiv: Schöne und neuwertige Autos.

Negativ: Die Kaution für den Mietwagen wird direkt von der Kreditkarte abgezogen, statt nur geblockt. Auf eine Email, warum dies sofort geschehen ist, hat der Vermieter nicht geantwortet.
Adrian K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Adrian K. für den Vermieter Drive&Go:
23.12.2018
Positiv: Top Service
40