Sie sind hier:

Drive&Go Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Drive&Go

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Drive&Go

64%Weiterempfehlung
3,5 5
Gesamtbewertung
460 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Ingo B.
Positiv: Service und Freundlichkeit der Mietarbeiter sehr gut. Alles gut geklappt. Negativ: Unser Leihwagen hatte ...

Der Autovermieter Drive&Go

Mit mehr als 30 Jahren gesammelter Berufserfahrung im Mietwagengeschäft gründete das Team von Drive&Go das Unternehmen im Jahr 2013 in Porto. Heute blicken die Mitarbeiter stolz auf eine 300 Mietwagen starke Flotte, welche am Flughafen der portugiesischen Küstenstadt stationiert ist. Statt in vielfache Werbung investiert Drive&Go lieber in die Menschen und ihre Sicherheit. Die Kunden als auch die Angestellte des Unternehmens sind das Herzstück und sollen eine positive Erfahrung mit dem Mietwagenanbieter erfahren.

Kundenmeinungen zu Drive&Go

3,5
Drive&Go460 Bewertungen
3,5 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    36%
  • 4 Sterne : 
    28%
  • 3 Sterne : 
    8%
  • 2 Sterne : 
    7%
  • 1 Stern : 
    19%
Ingo B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Ingo B. für den Vermieter Drive&Go:
09.01.2020
Positiv: Service und Freundlichkeit der Mietarbeiter sehr gut.
Alles gut geklappt.

Negativ: Unser Leihwagen hatte eine defeckte Bremslichtbirne die vor Ort leider nicht ausgetuscht werden konnte.Daher wurde uns ein anderer Wagen gegeben der leider viele Blächschäden hatte und nicht so sauber war.Teschnisch aber völlig in Ordnug war.Die anderen Autos waren resaviert,das war wohl der Notwagen.
Manfred W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Manfred W. für den Vermieter Drive&Go:
09.01.2020
Positiv: Es war alles ok. Für den Preis war alles bestens.

Negativ: Mann muss alle Beschädigungen selbst finden und eintragen. Der Tank war nicht voll.
Aber letztendlich konnten wir uns vor Ort über alles einigen
Markus W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Markus W. für den Vermieter Drive&Go:
05.01.2020
Negativ: S.o.
joaquim manuel D.
1 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von joaquim manuel D. für den Vermieter Drive&Go:
03.01.2020
Positiv: Nichts

Negativ: Wegen schlechtem Wetter hatte das Flugzeug Verspätung dadurch 45€ extra. Bei Inspektion des Autos deutliche Marken zu sehen darauf auch hingewiesen der Mitarbeiter hat grob die Makel auf dem Zettel notiert und angegeben "keine Sorge das sei kein Problem". Das Auto hatte knapp 70000km abgefahren die Reifen waren von 2011. Hinten ein Loch im Auto(kein Scherz). Beim abgeben des Mietwagens wurde auf einmal gründlich das Auto inspiziert und alle Kratzer sowie Felgen Kratzer die nicht auf dem Zettel markiert waren uns zur Last gelegt. Beim abholen war es schon dunkel und bei abgeben hell auch darauf hingewiesen das dies so war und deren Mitarbeit nur grob geschaut hatte. Meiner Meinung nach versuchen die den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen und lassen die Makel nicht reparieren. Es interessiert zu wissen ob es zu diesem Fahrzeug Versicherungforderungen gibt.
Ich bin mit dem Service von Check 24 trotzdem sehr zufrieden und werde beim nächsten Mal auf den Anbieter achten da nie wieder!!!!
Manfred R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Manfred R. für den Vermieter Drive&Go:
31.12.2019
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Gabriele L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Gabriele L. für den Vermieter Drive&Go:
28.11.2019
Positiv: Drive&Go kann ich nicht empfelen abzocke

Negativ: Wie man mit guenstigen anmietpreisen gelockt wird und dann abgezockt wird
Hermann O.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Hermann O. für den Vermieter Drive&Go:
26.11.2019
Positiv: Das Fahrzeug hat uns gut gefallen. Die Abwicklung und der Kundenservice gar nicht.

Negativ: Die Kundenbetreuung vor Ort war äußerst unfreundlich. Wir wurden massiv unter Druck gesetzt, eine zusätzliche Versicherung abzuschließen, obwohl wir bei check24 eine Vollkaskoversicherung abgeschlossen hatten. "We don't accept check24" wurde uns gesagt, und: "It's your own risk". Und obwohl wir genau so etwas in verschiedenen online-Bewertungen gelesen hatten, wurden wir doch unsicher, und ein zufällig anwesender Kunde, der sich damit auskannte, klärte uns freundlicherweise auf.- Ein im Auto befindlicher Transponder für die Autobahnmaut wurde für 43,- freigeschaltet, bei Wagenrückbringung kamen die Mautgebühren hinzu. Eine Rechnung über diese beiden Posten bekamen wir trotz Nachfrage nicht (und wir fragen uns, ob 43,- für die Transponderfreischaltung der übliche Preis ist).
Die Kaution wurde wie angekündigt in Höhe von 1845,- auf unserer Kreditkarte geblockt, aber bei Wagenrückgabe wurde nur ein Betrag über 1615,- wieder freigegeben- obwohl der Zustand des Mietwagens nicht beanstandet wurde. Unklar, was das zu bedeuten hat.
FAZIT: Ein extrem unfreundlicher Kundendienst- nie wieder. Keine Empfehlung. Stattdessen eine Warnung vor intransparenten Geschäftsabwicklungen.
Gudrun M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Gudrun M. für den Vermieter Drive&Go:
14.11.2019
Positiv: Transfer hat gut und pünktlich funktioniert.

Negativ: Wir haben nicht die gebuchte Kategorie erhalten. es erfolgte keine Einweisung zum Mietwagen. Der Preis für das Navie entsprach nicht dem vereinbarten Preis. Auf unsere Nachfrage bekamen wir nur den Hinweis auf irgendeine Zusatzsteuer. Das Navi war nicht aktuell. Es wäre toll gewesen, wenn das Navi wenigstens auf Englisch eingestellt gewesen wäre.
Teresa Pimparel Lopes D.
1 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Bewertung von Teresa Pimparel Lopes D. für den Vermieter Drive&Go:
14.11.2019
Negativ: Rückgabe! Schadensberechnung ohne selbst verursachten Schaden!!!
MAURIZIO L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Bewertung von MAURIZIO L. für den Vermieter Drive&Go:
13.11.2019
Positiv: Leider gar nichts.

Negativ: Unfreundlichkeit, arrogantes Personal, Mietwagen war in katastrophalen Zustand. Und haben uns ein Schaden am Auto untergestellt, den wir gar nicht verursacht habe. Habe im Internet über den Anbieter Drive& Go und sind sehr bekannt als Betrüger.
Janina R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Bewertung von Janina R. für den Vermieter Drive&Go:
10.11.2019
Positiv: Abholung und Rücknahme gingen schnell, das Personal war freundlich und hilfsbereit, wir hatten ein super Auto das sogar noch fast neu war! Wir würden jederzeit wieder dort ein Auto mieten!

Negativ: Leider ist die Abholstation nicht im Terminal sondern außerhalb mit ca. 5-7 Minuten Fußweg.
Barbara B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Barbara B. für den Vermieter Drive&Go:
07.11.2019
Positiv: Schnelle Abfertigung

Negativ: Überteuerte Zahlung vor Ort bei Schäden (Kratzer an Felge)
Heidi S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Heidi S. für den Vermieter Drive&Go:
06.11.2019
Positiv: Sehr sauberes Auto, alle kleinen Schäden wurden genau dokumentiert. Es wurde kein Versuch unternommen, irgendwelche zusätzlichen Versicherungen los zu werden.
Es war auch kein Problem, dass unser Flieger mehr als 1 Stunde Verspätung hatte.Wir mussten lediglich noch ca. 1/2 Stunde warten, bis Passagiere aus einem anderen Flieger dazu kamen, dann problemloser Shuttle zur Autovermietung.

Negativ: Die Rückgabe des Autos ist ohne Navigationsgerät schwierig, da die Station außerhalb des Flughafens ist.
Joachim T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Joachim T. für den Vermieter Drive&Go:
04.11.2019
Positiv: Der Wagen war erst 3 Monate alt und in einem sehr guten Zustand. Inklusive einem gut funktionierenden Navi, was ich gar nicht extra gebucht hatte.
Die Mitarbeiter von Drive&Go waren freundlich und hilfsbereit.

Negativ: Auf meinem Voucher stand: "Innerhalb Terminal" - weshalb wir zunächst relativ lange im Terminal den Schalter suchten. Ein Anruf in München bei Check24 war nicht zielführend, der Gesprächspartner war zwar freundlich, aber wußte überhaupt nicht Bescheid. Die Telefonnummer, die mir gegeben wurde, war aus Lissabon, wir standen jedoch in Porto. Ein einheimischer Taxifahrer half uns dann weiter...
Vincenzo P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Vincenzo P. für den Vermieter Drive&Go:
04.11.2019
Negativ: Der Vermieter nimmt 45 € bei Abgabe des Fahrzeugs außerhalb der Öffnungszeiten. Nach Ankunft in Deutschland wurden über 500 € ohne Nachweis abgebucht. Nach Reklamation bekamen wir das Geld nach 5 Wochen zurück
Martina F.
1 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Martina F. für den Vermieter Drive&Go:
02.11.2019
Positiv: Fällt mir nicht ein.

Negativ: Der Vermieter war nicht im Terminal zu finden. Nach längerem Suchen konnte uns jemand den Weg zum Vermieter erklären: Einige hundert Meter vom Terminal entfernt.
Auto war ok.
Mitarbeiter unfreundlich, es sollte schon unterschrieben werden, bevor wir das Auto gesehen hatten. Dann war es erst das falsche Auto. Bei der Rückgabe wollten die Mitarbeiter uns nicht verstehen. Die Kautionshinterlegung war sehr hoch und auch sehr merkwürdig nachzuvollziehen.
Mir fällt nicht ein außer: Note 5 für den Autovermieter.
Gudrun D.
1 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Gudrun D. für den Vermieter Drive&Go:
02.11.2019
Positiv: Die Hilfsbereitschaft von check24 bei der Schadensaufnahme in Porto.
Zum Vermieter fällt mir nichts Gutes ein.

Negativ: Der Vermieter war nicht im Terminal zu finden. Nach längerem Suchen konnte uns jemand den Weg zum Vermieter erklären: Einige hundert Meter vom Terminal entfernt.
Auto hatte vor der Abholung schon viele Defekte.
Mitarbeiter unfreundlich, es sollte schon unterschrieben werden, bevor wir das Auto gesehen hatten. Dann war es erst das falsche Auto. Bei der Rückgsbe wollten die Mitarbeiter uns nicht verstehen, auch nicht die portugiesisch sprechende Mitarbeiterin von check 24. Kreditkarte wurde erneut verlangt zur Schadensbegleichung, obwohl eine hohe Kaution hinterlegt war.
Mir fällt nichts ein außer: Note 6 für den Autovermieter.
Johannes H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Johannes H. für den Vermieter Drive&Go:
31.10.2019
Positiv: Man muss wissen, dass man mit einem Shuttle vom Flughafen zur Vermietung gebracht wird. Der Shuttleservice hat jedoch super gut funktioniert. Kann diese Vermietung gut weiterempfehlen. Sind nicht die neuesten Mietwägen, jedoch sind sie dann auch nicht 100% penibel. Preis-Leistung TOP!
Guido G.
1 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Guido G. für den Vermieter Drive&Go:
31.10.2019
Negativ: Dieser Vermieter verdient sein Geld mit Schäden die bei der Abholung nicht erkennbar sind, bei der Rückgabe werden minimale Schäden mit extrem hohen Beträgen berchnet.
Dies ist nun mehrfach bei mir passiert. Trotz Hinweisen meinerseits passiert nichts.
Pedro G.
1 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Pedro G. für den Vermieter Drive&Go:
29.10.2019
Negativ: Die Fahrzeug Übergabe wurde schnell durchgeführt viele kleine Schäden. Als man den Vermieter darauf angesprochen hat, hat man als Antwort bekommen würde ja den ganzen Tag daran stehen um es zu vermerken aber bei der Rückgabe des Autos eine kleine Beule gleich in Rechnung gestellt die ich leider vorher nicht im Übergabeprotokoll habe aufnehmen lassen hatte sie übersehen. Für mich eine Riesen Frechheit von Seiten des Vermieters es sah wirklich nach Masche aus, Finger weg von diesem Vermieter Drive und Go für mich kriminell
Karlheinz D.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Karlheinz D. für den Vermieter Drive&Go:
28.10.2019
Positiv: Sehr günstiger Preis. Schönes, gut ausgestattetes Auto mit Rückfahrkamera und Navigationsgerät.

Negativ: Ich hatte Voll /Voll - Tankregelung gebucht, erhielt aber das Auto leer - also bereits auf Reserve!
Joachim S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Joachim S. für den Vermieter Drive&Go:
27.10.2019
Positiv: Der Preis.

Negativ: Der intensive Versuch uns bei einem bereits vorhandenen vollständigen Versicherungsschutz eine weitere Versicherung zu verkaufen. Im Ton unterschwellig aggressiv wurde wiederholt darauf hingewiesen, dass der Vermieter bei einem Schaden sein Geld schon bekommen würde und wir es selbst wissen müssten, wenn wir auf sein Angebot verzichten wollten. Atmosphärisch war das sehr unangenehm...Man hat den Eindruck, dass das Geschäftsmodell des Vermieters auf dem Verkauf von Versicherungen beruht.
Adel H.
2 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Adel H. für den Vermieter Drive&Go:
27.10.2019
Positiv: Der Preis war niedrich. Das Auto war Sauber.

Negativ: Das Auto hatte viele Schäden; also ich empfehle eine grundliche Kontrolle und Dokumentation notfalls mittel Smartphone Aufnehmen.
Das Service bei der Übernahme und Schädenkontrollieren unter aller Sau. Der Typ ärgerte sich so sehr, weil wir jede Kratze, und as waren viele, notiert sehen wollten. Er hat uns einfach stehen lassen und ging verärgert weg. Das Auto hatte mehr als 13 Schäden, teilweise nicht auf Anhieb sichtbar. Also Vorsicht ist geboten bei Drive&Go.
Abholung war nicht im/am Flughafen sondern in der Filiale. Dafür gab es aber ein Schattleservice.
Stefan K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Bewertung von Stefan K. für den Vermieter Drive&Go:
22.10.2019
Positiv: Die problemlose Abwicklung Und die Schnelligkeit bei Abholung und Abgabe.

Negativ: In ihrer Ausschreibung stand, dass sich der Vermieter im Terminal befinde.
Dies war nicht der Fall!
Dorothee B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Dorothee B. für den Vermieter Drive&Go:
20.10.2019
Positiv: Hat alles Perfekt geklappt. Die Mauttechnik für die Autobahnen wurde dazugebucht und funktionierte super. Unschlagbar günstig.
Dieter H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Dieter H. für den Vermieter Drive&Go:
19.10.2019
Positiv: Zusatzfahrer war inklusive, der Preis für den Grenzübertritt nach Spanien war akzeptabel, die Beratung war gut und nicht aufdringlich.

Negativ: Die Wartezeit auf den Shuttlebus am Flughafen war etwas zu lang.
Paulo S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Paulo S. für den Vermieter Drive&Go:
17.10.2019
Negativ: Die Kaution war höher als vereinbart, der Tank war nicht voll. Unser Hinweise wurden rüde abgeschmettert weil Drive & Go sich nicht an den Vertrag mit Check 24 gebunden sah.
Rene R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Rene R. für den Vermieter Drive&Go:
14.10.2019
Positiv: Freundliche Mitarbeiter ,die nicht versuchten Zusatzleistungen zu verkaufen

Negativ: Die Wartezeit für den Transfer vom Flughafen zur Mietwagenstation war etwas lang ( 45 min )
Andre L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Andre L. für den Vermieter Drive&Go:
13.10.2019
Positiv:
Wir bekamen in etwa das Auto, das wir ausgesucht haben.

Negativ:
Es war schon mühevoll, den Anbieter am Flughafen zu finden. Er lag außerhalb, obwohl er als "innerhalb" des Flughafengeländes angezeigt wurde.
Jutta W.
2 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Bewertung von Jutta W. für den Vermieter Drive&Go:
12.10.2019
Positiv: Unkomplizierte Rückgabe in Lisabon

Negativ: Unmotivierte lustlose Mitarbeiter in Porto. Die fast schon Druck gemacht haben den Via Verde Transponder für die Autobahnen da zuzubuchen.
Scheiben waren innen nicht richtig sauber.
Michael U.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Michael U. für den Vermieter Drive&Go:
10.10.2019
Positiv: Problemlose Abwicklung! Am Flughafen vor Vodafone-Shop wartet jemand mit dem Drive&Go-Schild und bringt einen zum Shuttle-Auto. Kurze Wartezeit in der Autovermietung, schnelle Abwicklung. Es werden 1850 Euro auf der Kreditkarte des Hauptfahrers (wichtig!) geblockt als Sicherheit, daher auf ausreichende Deckung achten. Im Falle eines Schadens geht man damit in Vorlage, bis die Versicherung zahlt. Die Buchung ab Flughafen (mit dem Shuttle zur Autovermietung) ist gegenüber den Stadt-Stationen wesentlich günstiger. Bei der Buchung müssen alle Filter wie Unterboden-, Dach-, etc. Versicherung extra angeklickt werden. Empfehlenwert ist die Nutzung eines digitalen Autobahnchips, täglich 1,80 Euro extra. Wird bei Abholung in der Autovermietung angeboten und nach der Abgabe des Autos werden die Gebühren alle Fahrten auf Autobahnen gesamt per Karte bezahlt. Gute Abwicklung und keine Abzocke!

Negativ: Das Auto hatte rundum Kratzer und war nicht das Neuste. Dies wurde auf dem Abnahmeprotokoll korrekt angezeichnet und es gab keine Probleme bei der Rückgabe. Der Tank war nur 3/4 voll, auch dies wurde notiert und so haben wir das Auto auch zurückgegeben. Den Innenraum haben wir wegen etwas Strandsand gesaugt, da wir befürchteten, eine Reinigung in Rechnung gestellt zu bekommen. Reine Vorsichts-Massnahme, hat wirklich reibungslos funktioniert.
Siegfried H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Siegfried H. für den Vermieter Drive&Go:
08.10.2019
Positiv: Die Abholung und Abgabe war zügig , freundlich, und wurde korrekt Dokumentiert.
Wir konnten zwischen 2 Fahrzeugen wählen.
Das Fahrzeug war erst 6 Monate "alt"

Negativ: Das Fahrzeug war innen nicht sauber , die Türverkleidung beidseitig war bekleckert und Fußboden nicht sauber.
Der Tank war 7/8 voll aber noch akzeptabel .
Die elektronik für die Mautgebühren mußte gemietet werden und war mit 90 € recht teuer.
Damit fährt man an jeder Mautstelle durch und zahlt die Gebühren bei Abgabe des Fahrzeugs mit der Kreditkarte.
Die alternative ist Barzahlung was nicht überall möglich ist , bzw. zur Post vor Ort und einzahlen .
Sophie K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Sophie K. für den Vermieter Drive&Go:
06.10.2019
Positiv: Die Mitarbeiter waren außerordentlich freundlich. Der Shuttle war innerhalb von wenigen Minuten am Flughafen und auch sonst verlief alles reibungslos und angenehm.
Giovanni C.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Giovanni C. für den Vermieter Drive&Go:
03.10.2019
Positiv: Keine “Tricks” um Kosten in Rechnung zu stellen

Negativ: Der Zustand des Mietwagen war nicht gut. Offenbar hatte der Wagen zuvor einen Auffahrunfall vorne weil die Karosserie lose war.
Benjamin F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Bewertung von Benjamin F. für den Vermieter Drive&Go:
01.10.2019
Negativ: Die Zahlung der Einweggebühr bei der Abholung beim Vermieter vor Ort war 141,45€ und somit teurer als die bei der Buchung angegebenen 123€. (Mautgebühren nicht eingerechnet)
Ursula S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Ursula S. für den Vermieter Drive&Go:
30.09.2019
Positiv: Waren in Portugal und man hat uns gut über die Maut /Via Verde Bedingungen beraten. Unkomplizierte Rückgabe.
Carolyn K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Carolyn K. für den Vermieter Drive&Go:
28.09.2019
Positiv: Abholung und Rückgabe verlief schnell.

Negativ: Gebucht habe ich die Tankregelung voll/voll, aber mir wurde ein Auto mit leeren Tank gegeben.
Laura H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Laura H. für den Vermieter Drive&Go:
28.09.2019
Positiv: Nichts. Finger weg!

Negativ: Kreditlimit statt angegebenen 1900 Euro tatsächlich 2400 Euro. Für eine Abholung eine Stunde vor angegebener Zeit wäre ein zusätzlicher Miettag verrechnet worden. Via viagem Box wurde als Pflicht verkauft bei Autobahnnutzung, was definitiv NIE der Fall ist.
Statt voll/voll wie im Vertrag angegeben war das Fahrzeug leer, Restinhalt würde nicht verrechnet. Mietwagen innen dreckig und aussen fast gänzlich beschädigt (34t km Opel Astra) und Übergabe in dunkler Halle. Bei Rückgabe wurde versucht, Altschaeden anzulasten. Nur dank von uns gemachten Fotos und Diskussionen wurde davon Abstand genommen.
Absolut nicht zu empfehlen, Finger weg!
Josefin Marie A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Josefin Marie A. für den Vermieter Drive&Go:
28.09.2019
Positiv: Freundlich
Schnell
Günstig
Franz N.
1 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Bewertung von Franz N. für den Vermieter Drive&Go:
28.09.2019
Positiv: Absolut nichts

Negativ: Eine große Abzocke! Kaution 400 € höher gebucht als lt. vertrag mit CHECK 24. Bei Abholung angeblich neuer Kratzer an Felge: 100 €. Angeblich neuer Minikratzer an Linkem Spiegel: 95 €. Steuer 23 %. Bearbeitungsgebühr 30 €. Abschlusszahlung Sage und Schreibe: 283,- €.
Personal und Firma: Man kann nur sagen :kriminell
Stephen B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Stephen B. für den Vermieter Drive&Go:
27.09.2019
Positiv: Günstiger Preis und unproblematische Abholung sowie Rückgabe.
Horst B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Horst B. für den Vermieter Drive&Go:
24.09.2019
Positiv: Es verlief alles sehr gut.
Es wurde keine Extraversicherung aufgeschwatzt.
Das Auto war relativ neu.
Abholung/Abgabe verlief reibungslos.
Kann ich weiter empfehlen.
Peter B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Peter B. für den Vermieter Drive&Go:
23.09.2019
Positiv: Fahrzeug war okay

Negativ: Extragebühren siehe oben
Hansjürg B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Bewertung von Hansjürg B. für den Vermieter Drive&Go:
22.09.2019
Positiv: Personal war zuerst unfreundlich. Sehr schnell hat sich die Stimmung gebessert.

Negativ: Personal siehe oben.
Kaution war höher als angegeben.
Autobahn wurde nach meiner Berechnung fast verdoppelt.
Vinicius P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Vinicius P. für den Vermieter Drive&Go:
18.09.2019
Positiv: Einfach nichts

Negativ: Personal unfreundlich sehr unfreundlich!!!
Thomas N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Thomas N. für den Vermieter Drive&Go:
17.09.2019
Positiv: Gute Konditionen
Eva W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Eva W. für den Vermieter Drive&Go:
16.09.2019
Positiv: kein problem und schnell

Negativ: lange Zeit Kontrolle
Denis S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Denis S. für den Vermieter Drive&Go:
15.09.2019
Negativ: Versucht Extra Versicherungen zu verkaufen.
Zu spätes Zurück bringen des Fahrzeugs wird in Minutentakt berechnet
1 Std = +/- 20 €
Ludwig P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Ludwig P. für den Vermieter Drive&Go:
14.09.2019
Positiv: ich bin sauer auf Check24..........Büro von Drive & Go lieget versteckt im Industriegebiet.....Shuttle gibts keinen........alles in allem enttäuschend was Check24 angeboten hat

Negativ: bei übernahme waren leicht kratzer , gebrauchsspuren......bei Rückgabe der gleiche Kratzer...war dann Schaden den man zu begleichen hatte. Bei Ankunft niemand im Büro ....Da dann meherere Kunden vor verschlossener Tür warteten , kam nach 1 Stunde mitarbeiter....
Michael W.
2 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Michael W. für den Vermieter Drive&Go:
12.09.2019
Positiv: problemlose Rücknahme

Negativ: oben erwähntes
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen