Sie sind hier:

Drive&Go Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Drive&Go

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Drive&Go

64%Weiterempfehlung
3,5 5,0
Gesamtbewertung
320 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Sabine S.
Positiv: Bei Abholung am Flughafen sehr netten Mitarbeiter Shuttle Service klappte gut Negativ: Mitarbeiter an ...

Der Autovermieter Drive&Go

Mit mehr als 30 Jahren gesammelter Berufserfahrung im Mietwagengeschäft gründete das Team von Drive&Go das Unternehmen im Jahr 2013 in Porto. Heute blicken die Mitarbeiter stolz auf eine 300 Mietwagen starke Flotte, welche am Flughafen der portugiesischen Küstenstadt stationiert ist. Statt in vielfache Werbung investiert Drive&Go lieber in die Menschen und ihre Sicherheit. Die Kunden als auch die Angestellte des Unternehmens sind das Herzstück und sollen eine positive Erfahrung mit dem Mietwagenanbieter erfahren.

Kundenmeinungen zu Drive&Go

3,5
Drive&Go320 Bewertungen
3,5 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    34%
  • 4 Sterne : 
    30%
  • 3 Sterne : 
    9%
  • 2 Sterne : 
    8%
  • 1 Stern : 
    17%
Sabine S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Sabine S. für den Vermieter Drive&Go:
09.06.2019
Positiv: Bei Abholung am Flughafen sehr netten Mitarbeiter
Shuttle Service klappte gut

Negativ: Mitarbeiter an der Station eher desinteressiert bis unfreundlich
Frank L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Frank L. für den Vermieter Drive&Go:
07.06.2019
Positiv: Service und Abwicklung einwandfrei; sehr freundliche Abwicklung, kaum Wartezeiten

Negativ: keine
Jessica P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Jessica P. für den Vermieter Drive&Go:
07.06.2019
Positiv: Die Rückgabe ging sehr schnell und unkompliziert

Negativ:
Abholung dauerte etwas länger
Pascal H.
3 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Pascal H. für den Vermieter Drive&Go:
04.06.2019
Positiv: Kurze wartezeit und neue autos

Negativ: Späte öffnung (7h00, die meisten öffnen um 6h00)
Sehr unfreundliches personal, hat sehr wenige erklärungen bei abholung gegeben
Bei der rückgabe wurden wir dumm angemacht weil wir das auto um punkt 7 abgaben, in der reservierung aber 15h00 stand, dabei hatten wir bei abholung darüber informiert. Die herren waren gestresst deswegen und es standen “zu viele” leute da auf sie und den shuttle zu warten...
Frank A.
3 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Frank A. für den Vermieter Drive&Go:
04.06.2019
Positiv: Kurze wartezeit und neue autos

Negativ: Späte öffnung (7h00, die meisten öffnen um 6h00)
Sehr unfreundliches personal, hat sehr wenige erklärungen bei abholung gegeben
Bei der rückgabe wurden wir dumm angemacht weil wir das auto um punkt 7 abgaben, in der reservierung aber 15h00 stand, dabei hatten wir bei abholung darüber informiert. Die herren waren gestresst deswegen und es standen “zu viele” leute da auf sie und den shuttle zu warten...
Ingo B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Ingo B. für den Vermieter Drive&Go:
04.06.2019
Positiv: Preis Leistung war super Alle Mitarbeiter freundlich .Wollten nichts zusätzlich verkaufen.
KLAUS S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von KLAUS S. für den Vermieter Drive&Go:
03.06.2019
Positiv: Sehr freundlicher Service
Martin G.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Martin G. für den Vermieter Drive&Go:
03.06.2019
Positiv: Fahrzeuge sind neu und sauber, Rückgabe klappte problemlos.

Negativ: Drive&Go ist einer der billigsten Anbieter und versucht daher, mit verschiedenen Tricks zulasten der Kunden profitabel zu arbeiten. Fahrzeuge sind nicht vollgetankt, obwohl dies in der Buchung bestätigt wird. Das Fahrzeug, das überreicht wird, wird in anderen Vermietungen in der Regel eine Klasse niedriger eingestuft. Außerdem wird auf die ohnehin sehr hohe Kaution noch zusätzlich die lokale Mehrwertsteuer aufgeschlagen, obwohl diese laut Mietvertrag bereits inkludiert ist. Hintergrund: Häufig reicht dann das Kreditkartenlimit nicht mehr aus, weshalb eine Haftungsreduzierung vom Kunden übernommen werden muss.

Fazit: wer Routine in der Mietwagenanmietung hat und bereits alle Tricks der Vermieter kennt, wird sich über ein Schnäppchen freuen (50 € für 1 Woche CDMR). Alle anderen Kunden sollten sich überlegen, eher das teurere Angebot der etablierten internationalen Vermieter anzunehmen.
Elisabete Cristina G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Elisabete Cristina G. für den Vermieter Drive&Go:
30.05.2019
Negativ: Kein Navi im Auto. Bri Abholung tank leer, obwohl voll ausgemacht war.
Gerd M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Gerd M. für den Vermieter Drive&Go:
26.05.2019
Positiv: Sehr freundliche Abwicklung bei Abgabe, schneller Transport zum Flughafen.
Das Auto war neu und hatte serienmäßig Navi ohne Aufpreis.

Negativ: Unfreundliche Behandlung bei Abholung des Fahrzeuges. Kein Abholer am Flughafen – kam nach telefonischer Rückfrage. Gebucht: Voll – Voll, bekommen: LEER, bis auf den letzten Tropfen. Musste sofort eine Tankstelle suchen – in Lissabon schwer zu finden.
Norbert B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Norbert B. für den Vermieter Drive&Go:
25.05.2019
Negativ: Bei der Abholung am Flughafen eine Wartezeit von 65 Minuten, Vermieter war in der Zeit nicht erreichbar.
Hans Peter H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Hans Peter H. für den Vermieter Drive&Go:
15.05.2019
Positiv: Alles hat optimal funktioniert, die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Rückgabe ging sehr schnell.

Negativ: Keine Beanstandungen
Claudia R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Claudia R. für den Vermieter Drive&Go:
04.05.2019
Negativ: Gefallen hat uns nicht, dass direkt 1550 Euro von unserem Konto geblockt wurden.
Matthias Z.
4 von 5 Sternen
Abholort: Flughafen Lissabon
Bewertung von Matthias Z. für den Vermieter Drive&Go:
30.04.2019
Positiv: Es war ein sehr neues Auto. Man wurde auch direkt am Flughafen abgeholt. Insgesamt war es ein guter Service

Negativ: Die Vereinbarung: Tank voll und Tank voll zurück haben sie nicht eingehalten., Statt dessen haben sie uns ein Auto mit 1/8 vollen Tank gegeben mit der Vereinbarung diesen auch nur 1/8 zurück zu geben. Dies ist jedoch wirklich schwierig und gibt klare Abzüge in der B-Note.
Dieter H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Dieter H. für den Vermieter Drive&Go:
28.04.2019
Positiv: Maut: Via-Verde-Sender im Auto vorhanden, zumietbar zu 1,85€/Tag.
Die Maut wird dann am Ende direkt abgerechnet.

Das sollte evtl. als Zusatzkosten/Option mit angegeben werden.

Negativ: Rückgabe ist nur an der Station von (LIS: 7:00-22:00) möglich, nicht am Flughafen.
Mit Rücknahme (10min.) und Transfer zum Flughafen (10min.) ist man frühestens 7:20 am Airport - für frühe Rückflüge evtl. zu spät!
Marc Oliver C.
3 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Marc Oliver C. für den Vermieter Drive&Go:
28.04.2019
Negativ: Tankregeling voll zu voll gebucht aber ein Fahrzeug nur 3/8 voll bekommen. 3 x Mietwagen in Portugal. 3 x Mietwagen ohne wollen Tank bekommen.
Anbieter sehr aufdringkich, was Zusatzversicherung angeht
Alexandra V.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Alexandra V. für den Vermieter Drive&Go:
24.04.2019
Positiv: Netter u kompetentes Personal

Negativ: Etwas zu lange Wartezeit für den Shuttle Bus am Flughafen
Galina H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Galina H. für den Vermieter Drive&Go:
24.04.2019
Positiv: Alles reibungslos, super.
Andreas L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Andreas L. für den Vermieter Drive&Go:
24.04.2019
Positiv: Sehr schneller Kontakt und Shuttle zur Vermietung
Nagelneues Fahrzeug

Negativ: Tankregelung leer leer war ok aber unerwartet, da wir sonst immer voll voll hatten
Patrik F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Patrik F. für den Vermieter Drive&Go:
23.04.2019
Positiv: Wie immer unkompliziert und freundlich.
Das ganze Team ist immer zuvorkommend!
Die Fahrzeuge sind immer in einem recht guten Zustand - wir hatten auch schon einen nagelneuen Mietwagen.
Uwe H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Uwe H. für den Vermieter Drive&Go:
20.04.2019
Negativ: Tank war bei Übergabe als voll vermerkt, tatsächlich aber nicht ganz voll. Das wurde nach Reklamation korrigiert und war dann bei Rückgabe mit gleichem Füllstand auch kein Thema mehr.
Günter K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Günter K. für den Vermieter Drive&Go:
18.04.2019
Positiv: sehr freundlich und hilfsbereit.für mich bisher der beste Anbieter in
lissabon
Björn H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Björn H. für den Vermieter Drive&Go:
11.04.2019
Positiv: Preis-Leistungsverhältnis und Zustand des Autos.

Negativ: Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Zusatzgebühr bei verpäteter Abholung (aufgrund von verspätetem Flug)
Claudia V.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Claudia V. für den Vermieter Drive&Go:
25.03.2019
Negativ: Lange Abholzeit, Verständigungsprobleme.
Dagmar B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Bewertung von Dagmar B. für den Vermieter Drive&Go:
14.03.2019
Negativ: Ich war noch selten bei einem so unfreundlichen und unhöflichen Dienstleister. Zum Glück hatte ich jede Schramme fotografiert. Bei der Abholung versuchte man uns den Steinschlag in der Scheibe unter zuschieben. Erst als ich das Foto zeigt ließ man davon ab. Niemehr!!
Wolfgang T.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Wolfgang T. für den Vermieter Drive&Go:
17.02.2019
Positiv: Der günstige Preis

Negativ: Wir haben gar kein Auto vor Ort bekommen und fühlen uns dementsprechend abgezockt. Wie waren abends nach der Ankunft gezwungen mehr als 2 Stunden im Flughafen zu warten und uns durch sämtliche Telefonnummern und Call Center zu telefonieren. Wobei das einzige hilfreiche Telefonat mit Check24 verlief. Der Mitarbeiter hat uns empfohlen einen anderen Mietwagen vor Ort zu mieten, damit wir wenigstens vom Flughafen zum Hotel kommen und das mit Check24 abzurechnen.
Das Telefonat mit CarDelMar war genauso abgebrüht wie die ganze Vermietung. Am nächsten Tag hieß es einfach der Wagen wäre jetzt nicht mehr zu haben und fertig. Ich empfehle hier lieber Thrifty/Herz da hat dann alles gut geklappt.
Marcel T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Marcel T. für den Vermieter Drive&Go:
14.02.2019
Positiv: Mit dem Mietwagen hat alles bestens funktioniert. Wir wurden mit dem Shuttel am Flughafen abgeholt, direkt bedient, haben einen sauberen und gepflegten Mietwagen erhalten und bei der Rückgabe das selbe Spiel. Würde ich wieder so buchen.
Hugo C.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Hugo C. für den Vermieter Drive&Go:
30.01.2019
Negativ: Der betrag wurde nicht blockiert, sonfern direkt abgebucht (2370€)!!! Auto war defekt, und ich musste hier nochmals 200km fahren um ihn umtauschen zu können. Null kolanz! Unglaublich dass man so etwas im angebot hat.
Keine tlf nummer vorhanden der station. Hätte mir nicht freundlicherweise die Kollegen von Herz geholfen, dann würde ich noch heute auf die meine abholung am flughafen warten. Bemerke, ich habe die flug nummer angegeben und 30min puffer gelassen.
Sarah P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Sarah P. für den Vermieter Drive&Go:
02.01.2019
Positiv: Schöne und neuwertige Autos.

Negativ: Die Kaution für den Mietwagen wird direkt von der Kreditkarte abgezogen, statt nur geblockt. Auf eine Email, warum dies sofort geschehen ist, hat der Vermieter nicht geantwortet.
Adrian K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Adrian K. für den Vermieter Drive&Go:
23.12.2018
Positiv: Top Service
Kerstin F.
1 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Kerstin F. für den Vermieter Drive&Go:
14.11.2018
Negativ: Wir hatten leider die Kreditkarte des 1. Fahrers vergessen und es war nicht möglich diese Eintragung kurzfristig zu ändern. Wir haben dann mit der Kreditkarte des 2. Fahrers, mit der auch schon der Mietwagen bezahlt wurde, die Kaution bezahlt. Es ist richtig das im Vertrag steht, das der 1. Fahrer auch die Kaution hinterlegen soll, aber das der Autovermieter dafür 201 Euro zusätzlich kassiert hat ist mehr als unverschämt und reine Abzocke.
Franz S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Bewertung von Franz S. für den Vermieter Drive&Go:
10.11.2018
Positiv: Neues Fahrzeug, schnelle Fahrzeug Übergabe

Negativ: Unfreundlicher Service, bei Abholung wurde erneut voller Mietpreis berechnet, obwohl bei Buchung bereits eine Teilzahlung erfolgte. Den Herren vor Ort interessierte das nicht, es erfolgten viele Ausreden und Versuche, das Geld einzubehalten. Weiter war das Fahrzeug nur zu 1/4 betankt.aich auch wenn es so zurück gegeben werden soll, ist es beim Tanken trotzdem umständlich diesen Füllstand zu erreichen.
Martin S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Martin S. für den Vermieter Drive&Go:
07.11.2018
Positiv: Super freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Der Betrag der auf der Kreditkarte geblockt wird, wird innerhalb 4 Tage wieder freigegeben. Wir haben schon 4 mal ein Auto bei drive&Go gemietet. Nie Probleme gehabt. Richtig gut
Simon H.
2 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Simon H. für den Vermieter Drive&Go:
05.11.2018
Positiv: Nähe des Schalters zum Flughafen

Negativ: Unser Flug hatte 1,5 Stunden Verspätung. Leider wurde uns dann vom Vermieter eine Verspätungsgebühr berechnet. Somit doppelt ärgerlich für uns …..
Ursula M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Ursula M. für den Vermieter Drive&Go:
01.11.2018
Positiv: Problemloser Empfang des fast neuen Autos. Ebenso problemlos war die Abgabe. Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich.

Negativ: Am Flughafen haben wir nicht den angekündigten Mitarbeiter gefunden. Allerdings hatten wir ein paar Minuten Verspätung. Telefonisch konnten wir niemandem erreichen. Ein freundlicher Mitarbeiter einer anderen Mietwagenfirma telefonierte dann für uns, und einige Minuten später kam schon der Mitarbeiter von Drive and Go. Das Warten auf den angeforderten Shuttlebus hat dann ebenfalls noch ca. 10 Minuten gedauert.
Wolfgang E.
3 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Bewertung von Wolfgang E. für den Vermieter Drive&Go:
30.10.2018
Negativ: Das Personal war trotz geringer Auslastung nicht besonders kundenfreundlich. Die Kreditkarte wurde mit einem höheren Selbstbehalt als in den Dokumenten ausgewiesen belastet (nicht nur blockiert!). Das führte zunächst zu Problemen bei der Anmietung und stellt natürlich eine vorübergehende faktische finanzielle Belastung dar. Diese Erfahrung hatte ich bei Check24 Autovermietern bisher nicht gemacht. Durch diese Verunsicherung waren meine Rückfragen beim Kreditkarteninstitut sowie bei Check24 nötig. Es wäre schön, wenn mir das erspart geblieben wäre.
Marius B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Marius B. für den Vermieter Drive&Go:
29.10.2018
Positiv: Saubere Karre. Sehr gute Rückgabe

Negativ: Ich musste eine Gebühr für das MautGerät zahlen. Dies Stand nirgendwo vorher nachlesbar...

2300 geblockt das kommt mir sehr viel vor

Übergabe war sehr schnell. Man fühlte sich gedrängt.

Weit außerhalb vom Terminal
Bianka Z.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Bianka Z. für den Vermieter Drive&Go:
26.10.2018
Positiv: flotte abwicklung, nettes team

Negativ: kein shuttle service, man musste mit gepäck einen fußmarsch zur station machen. das ist weder zeitgemäß noch kundenfreundlich.

hohe kaution von 2.250 euro!!!
auf die in den vertrags bedingungen genannte
kaution wurde noch mehrwertsteuer draufgerechnet.
das ist aufgrund fehlenden hinweises nicht akzeptabel,
da man u.u. den kreditrahmen der kreditkarte überzieht.
Klaus S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Klaus S. für den Vermieter Drive&Go:
26.10.2018
Positiv: Ging schnell

Negativ: Zusätzliche Kosten für Mautempfänger sowie Putzen und vor allem wurde die Kaution von 1530,-- nicht geblockt sondern abgebucht. Nie wieder !!!
Hermann K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Hermann K. für den Vermieter Drive&Go:
24.10.2018
Positiv: sehr große Fahrzeugauswahl, günstiger Preis

Negativ: Wartezeit bei Fahrzeugübernahme, (Un)Freundlichkeit des Personals bei Übernahme und Rückgabe
Dietke S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Dietke S. für den Vermieter Drive&Go:
23.10.2018
Positiv: Die Abgabe des Autos lief reibungslos in Lissabon. Auch der Transport vom und zum Airport war gut organisiert.

Negativ: Nach ungefähr 70 Minuten Wartezeit waren wir endlich dran. Dann hat es we weitere 3p Minuten gedauert das Auto zu bekommen (Papiere, Buchungenetc.). Wir haben Seat Leon Klasse gebucht und haben einen Peugeot 2008 bekommen. Er fuhr sich gut, ist allerdings sehr klein. Eine Warnleuchte war bin Anfang an an - Reifendruck stimmt nicht. Bei Drive & Go hieß es, dass sie es nur nicht weg bekommen. Wir habe allerdings festgestellt, dass ein Reifen Luft verliert.
Reinhard S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Reinhard S. für den Vermieter Drive&Go:
22.10.2018
Negativ: Entgegen der Angaben bei Check 24 befindet sich die Abholstelle nicht im Flughafengebäude sondern es ist eine Wanderung von ca. 1/2 Kilometer nötig. D.h. bei der Rückgabe gibt es dann auch keine Gepäckwägelchen für den Weg zur Abfertigung. Der Wagen wurde zuvor offensichtlich von einem Rauer genutzt und wurde wirklich nur notdürftig im Inneren gereinigt
Rainer T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Rainer T. für den Vermieter Drive&Go:
21.10.2018
Positiv: Alles war ganz unkompliziert....der Transfere vom Airport zu Drive and Go ganz easy....wir wurden bereits erwartet, auch wenn als wir viel zu früh am Airport waren....Also, sehr zu empfehlen TOP TOP TOP

Negativ: Eine Mitarbeiterin bei Drive & Go war nicht so freundlich, ALLE anderen jedoch schon, also wollen wir uns nicht beklagen. Diese Mitarbeiterin hat auch eine größere Beule am Mietfahrzeug übersehen, die wir jedoch fanden, als ich den Wagen bei der Abholung fotografiert habe.....das mache ich immer so, bevor ich den Autovermieter verlasse. Sie hat sich entschuldigt und den Schade nachträglich vermerkt. Gut das wir nicht mit der Beule losgefahren sind....dann hätte es sicher im Nachhinein Probleme gegeben. So war Alles OK.... ;-)
Felix R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Bewertung von Felix R. für den Vermieter Drive&Go:
16.10.2018
Positiv: Preis sehr attraktiv.

Negativ: Ich würde von einer Anmietung bei Drive&Co abraten. Zwar lief bei mir insgesamt alles okay, aber es gab viele Aspekte, die mir ein ungutes Gefühl gaben:
- Station ist entgegen der Angabe nicht im Terminal
- Tank war nicht voll wie vereinbart sondern nur halbvoll und ich sollten ihn wieder so abgeben
- man hat keine Wahl, ob man ein Gerät zur elektronischen Mauterfassung mietet oder nicht, es wird vorausgesetzt
- HAUPTMANGEL: die Schäden werden nicht aus dem Protokoll des Vormieters übernommen, sondern ein Mitarbeiter geht mit einem leeren Formular mit einem um das Auto und alle Schäden müssen neu gefunden werden. Dies ist insbesondere kritisch, da laut Google-Bewertungen ein Teil des Geschäftsmodells von Drive&Go zu sein scheint Schäden mehrmals zu berechnen. Ich hatte daher das Auto ausgiebig fotografiert bei der Übergabe.
- Mitarbeiter sind nicht wirklich freundlich
Dominik B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Dominik B. für den Vermieter Drive&Go:
16.10.2018
Negativ: unfreundliches Personal, keine Einweisung in Wagen, Wagen nicht vollgetankt, verbeulter Wagen, viel zu hohe Kaution (über 1.800,-- EUR), keinerlei Hinweis auf Station in Terminal
Wolfgang F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lisboa Flughafen Aeroporto da Portela
Bewertung von Wolfgang F. für den Vermieter Drive&Go:
15.10.2018
Positiv: neues Auto, guter Zustand

Negativ: Abbuchung des Sebstbehalt,auch wenn dieser im Falle eines Schadens von check24 erstattet würde
Roger K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Roger K. für den Vermieter Drive&Go:
15.10.2018
Positiv: Top gepflegtes Auto , erst 18000 km

Negativ: Die Kaution wurde vom Kreditkartenkonto abgebucht!!! Dadurch war der Verfügungsramen begrenzt.
Aufpassen ‼️‼️
Wurde aber bei Abgabe wieder zurück gebucht.
Michael K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Michael K. für den Vermieter Drive&Go:
15.10.2018
Positiv: Das Auto war sauber und in gutem Zustand. Rückgabe verlief problemlos.

Negativ: Bei CDMR erwarte ich kein Ford Fiesta, sondern Focus. Schalter ist NICHT im Terminal, sondern mehrere Hundert Meter entfernt, nicht einfach zu finden. Personal bei Abholung extrem unfreundlich - das habe ich so noch nie erlebt.
carlos antonio C.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von carlos antonio C. für den Vermieter Drive&Go:
13.10.2018
Positiv: Ich war allgemein sehr zufrieden.

Negativ: nichts
Marco V.
2 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Marco V. für den Vermieter Drive&Go:
10.10.2018
Negativ: Tank war halb voll
40