Sie sind hier:

DiRENT Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für DiRENT

Kostenlos stornieren
Bis zu
 50%
sparen 
Alter des Fahrers
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für DiRENT

58% Weiter­empfehlung
3,5/5Gesamt­bewertung
827 Bewertungen
Eirini S.
Negativ: Der Vermieter befindet sich nicht direkt am Flughafen, sondern 10 Minuten Autofahrt ...

Der Autovermieter DiRENT

Mit seinen über 50 Stationen auf verschiedenen griechischen Inseln sowie dem Festland gehört DiRENT a car zu den größten Mietwagenanbietern vor Ort. Tätig ist die Autovermietung seit 2001: unter anderem in ThessalonikiAthen wie auch Heraklion, auf Korfu, Naxos und Rhodos. Mehrere Flughäfen werden ebenfalls bedient. Wer einen Kleinwagen sucht, wird bei dem Vermieter fündig, neben weiteren Modellen, wozu nicht zuletzt Cabriolets, exklusive sowie geländetaugliche Fahrzeuge zählen. Zur buchbaren Extra-Ausstattung gehören beispielsweise GPS und Kindersitze.

Kundenmeinungen zu DiRENT

3,5
DiRENT827 Bewertungen
3,5 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    30%
  • 4 Sterne : 
    27%
  • 3 Sterne : 
    16%
  • 2 Sterne : 
    9%
  • 1 Stern : 
    16%

Die neuesten Kundenbewertungen

Eirini S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Eirini S. für den Vermieter DiRENT:31.08.2020
Negativ: Der Vermieter befindet sich nicht direkt am Flughafen, sondern 10 Minuten Autofahrt entfernt.
Nondas K.
2 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Nondas K. für den Vermieter DiRENT:31.08.2020
Positiv: Service, Freundlichkeit

Negativ: fast leerer Benzintank. Man hat vergessen das zu erwähnen. Ich habe mit Glück eine Tankstelle gefunden (Ankunft 23:45 Uhr) nachdem ich nach ca. 100km noch 50 km mit roter benzinleuchte fahren musste mitten in der Nacht. Für mich war klar dass ich ein vollbetanktes Auto bekomme.
Julia M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Julia M. für den Vermieter DiRENT:17.08.2020
Negativ: Dass der Anbieter sich nicht an die vereinbarten Konditionen gehalten hat und uns mit der Situation in der wir waren dann mehr oder weniger erpresst hatte, den Wagen unter diesen Konditionen zu nehmen wie er ist, oder wir stehen mitten in der Pampa ohne Wagen da und müssen irgendwie zum Flughafen zurückkommen, wo ja klar war, dass wir kurzfristig das doppelte bei Anmietung am selben Tag für einen Mietwagen eines anderen Anbieters zahlen müssten.

Ich würde niemandem empfehlen dort einen Wagen zu mieten.
Neben dem betrügerischen Service war der Wagen in so schlechtem Zustand, dass wir noch nicht mal die Klima ohne Luftzufuhr von außen einstellen durften (was wir dann auch nicht gewagt haben, weil wir mit dieser Schrottkarre nicht irgendwo liegen bleiben wollten) was es aber bei 34 Grad im Schatten echt schwierig machte etwas von der Klima zu merken.
Kamila V.
4 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Kamila V. für den Vermieter DiRENT:09.08.2020
Positiv: Unkomplizierte Autoannahme und -abgabe.
Georgios P.
2 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Georgios P. für den Vermieter DiRENT:06.08.2020
Positiv: Schnelle Abwicklung

Negativ: Das Fahrzeug war, obwohl nur 4 Jahre alt, in einem schlechtem Zustand.

Die Sitze teils beschmiert und löchrig. Der Rückspiegel porös und die Armaturen teils beschädigt. Das schlimmste jedoch war, dass
die Klimaanlage auf meinem Weg zum Zielort nach 70 km ausgefallen ist( das kann passieren).

Noch während der Fahrt rief ich den Vermieter an und teilte ihm die Sachlage mit.
Ich musste in den nächsten Tagen ca. 15 Telefonate führen, obwohl ich den Wagen in eine Werkstatt gebracht hatte und diese einen Schaden festgestellt hatte, bis mir ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt wurde.
Kyriakos K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Kyriakos K. für den Vermieter DiRENT:24.03.2020
Negativ: 25€ für Nachtdienst
Manfred S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Manfred S. für den Vermieter DiRENT:08.11.2019
Negativ: Nicht gefallen hat mir, dass es aus den UNterlagen nicht leicht erkennbar war, dass es am Flughafen keinen Schalter gab und die Mietwagenfirma nicht auf dem Gelände des Flughafens war.
Wir mussten eine halbe Stunde warten, bis uns eine Mitarbeiter der Verleihfirma am Flughafen abgeholt hat.
In den Unterlagen fehlöt m.E. der Hinweis, dass wir am Ausgang wartensollen, bis uns ein Mitarbeiter der Verleihfirma, und da gehört auch der Nameder Firma vor Ort hin.
Andreas N.
1 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Andreas N. für den Vermieter DiRENT:02.11.2019
Negativ: Siehe unser Feedback oben!!!
Wolfgang L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Wolfgang L. für den Vermieter DiRENT:02.11.2019
Positiv: Vermieter war schlussendlich MONZA Car, neuwertiges Fahrzeug, keine Diskussionen wegen zusätlicher Versicherung, aber......

Negativ: Bei Rückgabe wurde das Auto (Panda mit 4000km, wie neu im MAI ausgeborgt) ca. 15 Minuten begutachtet, so etwas habe ich noch nicht in Griechenland erlebt. Minutenlang nach Dellen in den Türen, gegen die Sonne gesucht, alle Kanten und Falze in den Türen nach Schäden abgesucht. Plastik und Polsterung sowie Kofferraum intensiv nach Schaden gesucht, da Vollkasko ja über Check24 gebucht und nicht vor Ort. Da ich vorsorglich Fotos bei Übergabe gemacht habe, war es im schwer die leichten Kratzer im Kunststoff der Stoßstange sowie Gebrauchsspuren am Plastik des Innenraums mir an zu lasten. Er fand dann an der vo. Stossstange unten ganz hinten, wenn man sich unter das Fahrzeug legt sieht man diesen, einen Kratzer. Der sicher nicht von mir war, leider hatte ich von der Unterseite der Stoßstange keine Fotos gemacht
Gero N.
3 von 5 Sternen
Abholort: Chania
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Gero N. für den Vermieter DiRENT:29.10.2019
Negativ: Ich wurde von einem Anbieter zu einem anderen Anbieter umgeleitet. 2x Anstehen.
Martin L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Martin L. für den Vermieter DiRENT:27.10.2019
Positiv: Problemlose und schnelle Umsetzung des ganzen Vorgangs..
Carsten E.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Carsten E. für den Vermieter DiRENT:26.10.2019
Positiv: Schnell, freundlich, unkompliziert

Negativ: Schlechte Scheinwerfer und Wischerblätter
Cornelius V.
1 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Cornelius V. für den Vermieter DiRENT:26.10.2019
Positiv: Wagen (wenn auch mit einigen Kratzern und Beschädigungen war technisch in Ordnung, Tank voll )und Transfer waren in Ordnung

Negativ: Vermieter wollte mir unbedingt eine Zusatzversicherung aufdrängen ansonsten würde jeder kleine Kratzerüber 100€ kosten. Ich übernahm den Kleinwagen (60000km BJ 2014) im Dunklen bei Regen und sollte alle Mängel selber dokumentieren. Ich fand auch viele Mängel und schoss Fotos. Bei der Rückgabe wurden mir andere kleine Kratzer und eine Minidelle auf der Motorhaube zu Lasten gelegt. Ich hatte definitiv keinen Schaden verursacht. Aufgrund der kurzen Zeit bis zum Abflug habe ich alle Dokumente zähneknirschend "unter Vorbehalt" unterschrieben. Ich glaube das diese Vermieter so ihr Geld machen... also Finger weg... unseriös!!!
Gunther W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Gunther W. für den Vermieter DiRENT:25.10.2019
Positiv: Nur die Rückgabe war ok.

Negativ: Als erstes wollten sie uns ein Auto andrehen, das total marode Reifen hatte. Dann bekamen wir ein Auto, dass meines erachtens nur überlackiert war, von Kratzern und Dellen übersäht, und schon ziemlich alt, da es dieses Modell schon lange nicht mehr gibt. Wäre alles kein Problem, aber der Vermieter wollte die ganzen Dellen, Kratzer und sonstiges nicht alles aufnehmen. Habe mindestens 20 Fotos von Beschädigungen gemacht und habe ihm erklärt, dass ich bei Rückgabe darauf betehe, dass Fahrzeug i. O. ist, als Beweismittel meine Fotos. Außerdem meinte er, bei Rückgabe müsste Auto innen gereinigt sein??!! (durchgewetzte Teppiche, allerlei Brandlöcher, viele Beschädigungen an Plastikanbauteilen im Innenraum). Bei der Rückgabe war dann eine junge Frau anwesend, hat mir die ordnungsgemäße Rückgabe dann aber auch ohne viel Aufhebens bestätigt.
Kerstin D.
4 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Kerstin D. für den Vermieter DiRENT:24.10.2019
Positiv: Reibungsloser und freundlicher Ablauf

Negativ: Der Mietwagenanbieter war letztendlich Global Rent-a-car. Den Namen Aurum oder Dirent habe ich am Gebäude oder im Büro nirgends gefunden. Das war gefühlt alles ein und dieselbe Firma.
Martin K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Chania
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Martin K. für den Vermieter DiRENT:22.10.2019
Positiv: Die Servicemitarbeiterin war sehr freundlich und bemüht.
Die Abholung verlief reibungslos.

Negativ: Die Adresse der Station und die angeführten Namen des Vermieters stimmten nicht mit den unterlagen überein:-(
Doerte K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Doerte K. für den Vermieter DiRENT:20.10.2019
Negativ: Der Wagen war innen nicht gut gereinigt, staubig und roch muffig.
Werner S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Werner S. für den Vermieter DiRENT:13.10.2019
Negativ: Mietwagen nicht direkt am Flughafen. Shuttlebus schlecht auffindbar. Erster Mietwagen, Fahrersitz defekt, beim zweiten Mietwagen Kupplung defekt und Bremsen mangelhaft. Hat bei der Rückgabe niemand so richtig interessiert. Tank nicht voll und nicht die direkte Füllmenge in die Papiere eingetragen. Personal wollte eine Zusatzversicherung von 140 Euro verkaufen. Nach Ablehnung war es mit der Freundlichkeit nicht mehr so! Abgabe des Autos auch nicht am Flughafen. Die Abgabestation stand nicht auf den Papieren und musste per Internet ermittelt werden. Wir waren absolut unzufrieden und werden in Zukunft auf einen Markenanbieter direkt am Flughafen zugreifen.
Ralf G.
2 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Ralf G. für den Vermieter DiRENT:12.10.2019
Negativ: Der Wagen war bei der Abholung ungewaschen und man könnte so nicht eindeutig Mängel sehen ! Außerdem war er nicht , wie vereinbart ,vollgetankt ! Bei der Rückgabe hat man versucht ,mir einen Schaden zuzuschreiben der bei Abholung nicht dokumentiert wurde! Erst nachdem ich mich mit check24 Goldclub in Verbindung gesetzt habe,außerdem mich geweigert habe etwas zu unterschreiben,wo nicht klar warwofür,fand sich dann doch ein Dokument wo der Schaden mal dokumentiert war! Bitte nicht noch mal diesen Verleiher! L.G.
Hans-Dieter B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Hans-Dieter B. für den Vermieter DiRENT:10.10.2019
Positiv: Relativ einfache Übergabe, keine Versuche weitere Versucherungen abzuschliessen.
Ebenso einfach die Rückgabe
Sasa B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Sasa B. für den Vermieter DiRENT:09.10.2019
Negativ: Der Versuch noch eine Versicherung zu verkaufen
Frank Steffen L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Frank Steffen L. für den Vermieter DiRENT:07.10.2019
Positiv: Komplikationslose Übergabe des Fahrzeuges und das Handling im Allgemeinen.

Negativ: Schlechte Verständigung.
Gerhard L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Gerhard L. für den Vermieter DiRENT:07.10.2019
Positiv: Das Fahrzeug war wie vereinbart.

Negativ: Die im Vertrag versprochenen Leistungen wurden nicht eingehalten.
Jörg K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Jörg K. für den Vermieter DiRENT:04.10.2019
Positiv: .... nix

Negativ: Autos -Uralt ... defekt , abgefahrene Reifen .
Vermieter wird sehr unfreundlich wenn man etwas bemägelt . Kein Austausch des Wagens des Wagens bei Abholung ... entweder diesen oder keinen !!!
Betrifft : ALMAcar
Wolfgang B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Wolfgang B. für den Vermieter DiRENT:03.10.2019
Negativ: Tank war nur zur Hälfte befüllt.
Peter D.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Peter D. für den Vermieter DiRENT:02.10.2019
Positiv: 1. Der Preis! Es ist der billigste Anbieter am Flughafen, den ich über Check24 zum dritten Mal vermittelt bekommen habe.
2. Das Personal vor Ort ist sehr bemüht!

Negativ: Ich buche immer dort wegen dem Preis. Man darf halt keine neuen Fahrzeuge erwarten. In den letzten 4 Jahren hatte ich dort immer Fahrzeuge deren Alter 10-15 Jahre war. Deren reifen über 10 Jahre dran waren und wo immer Lenkung, Stoßdämpfer und Querlenker durch sind. Die Fahrzeuge brachten mich immer sicher an das Ziel. Ich buche keine neuen Fahrzeuge wegen den Straßenverhältnissen. Dieses Mal gab es beim zurückbringen ein wenig Aufregung weil die vordere Unterbodenverkleidung teils abgebrochen war. Jedoch war diese schon beim abholen mit mehreren Haushalts-Spax-Schrauben und Kabelbindern schon vorher mehrmals an mehreren Bruchstellen provisorisch repariert worden, und man wollte mir einen Unfall unterstellen. Dies haben wir dann vor Ort noch klären können. Ob ich jetzt noch ein viertes Mal dort buchen werde, muss ich mir überlegen. Obwohl bei Check24 ohne Selbstbeteiligung gebucht, wird vor Ort 992€ geblockt.
Heino R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Heino R. für den Vermieter DiRENT:02.10.2019
Positiv: Ging schnell und unkompliziert

Negativ: leichte sprachprobleme
Udo S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Udo S. für den Vermieter DiRENT:30.09.2019
Positiv: schnelle, komplikationsfreie Abholung und Rückgabe

Negativ: Opel Astra Kombi, ca. 75.000 Km, silberfarben
Funktionalität: es fuhr, allerdings musste man bei fast jeder Steigung in den 1. Gang schalten
Außen: viele Kratzer und Dellen
Innen: ganz mieser Zustand, so dass eine Aufzählung zu lange dauern würde
Bernhard B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Agadir
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Bernhard B. für den Vermieter DiRENT:29.09.2019
Positiv: Relativ lockere Abwicklung

Negativ: Der Zustand des Pkws und der nur 3/4 gefüllte Tank
Franz-Josef T.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Franz-Josef T. für den Vermieter DiRENT:29.09.2019
Positiv: Der günstige Preis war das was wirklich passte.

Negativ: Die Fahrzeuge sind teilweise in einem sehr schlechten Zustand. Verbeult und mit vielen Karosserieschäden, was aber scheinbar in Kreta normalzustand ist. Muss man sich dran gewöhnen. Habe vorher/nachher Bilder erstellt, was auf alle Fälle zu empfehlen ist.
Adam R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Chania
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Adam R. für den Vermieter DiRENT:27.09.2019
Positiv: Unkomplizierte und schneller Ablauf der Vermietung
Thomas G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Thomas G. für den Vermieter DiRENT:27.09.2019
Negativ: Auto schon älter aber i.o.
Frank S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Frank S. für den Vermieter DiRENT:23.09.2019
Positiv: Alles easy
EBERHARD SIEGFRIED M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Chania
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von EBERHARD SIEGFRIED M. für den Vermieter DiRENT:21.09.2019
Positiv: Wir wurden von DiRent am Flughafen Terminal abgeholt
Die Rückgabe war einfach und schnell

Negativ: kann ich nicht sagen, alles perfekt
Matz S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Matz S. für den Vermieter DiRENT:16.09.2019
Positiv: Nichts.
Aurum Cars in Deutschland hat einen super Job gemacht. Damit wir überhaupt noch einen Mietwagen bekommen haben.

Negativ: Stornierung unserer Buchung. Nach Rücksprache mit AurumCars in Deutschland wurde uns dann die letzte ranz Karre gegeben. Obwohl wir einen schönen Wagen gebucht hatten für 11 Tage. Wie können die nur weil wir 1,5 Std zu spät gelandet sind unser Auto einfach weitergeben und dann keins mehr vorrätig haben?
Michael Z.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Michael Z. für den Vermieter DiRENT:14.09.2019
Positiv: Sehr zügige Abgabe des Fahrzeugs.

Negativ: Sehr lange Wartezeit bei der Ankunft. Schlechte Vorbereitung. Nur ein Abgestellter war vor Ort. Die Hutablage und die Bereifung war Schlecht. Es war kein Scheibenwasser vorhanden.
Ralf D.
2 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Ralf D. für den Vermieter DiRENT:09.09.2019
Negativ: Gebucht Wagen am Flughafen dann doch vor Ort Transfer.
Peggy F.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Peggy F. für den Vermieter DiRENT:04.09.2019
Negativ: Aurum Cars hat eine Woche vor Anreise noch einmal den Autovermieter gewechselt, nachdem wohl die derzeitigen Bewertungen, ihn dazu veranlasst haben.
Das finden der Station, zur Abholung, war nicht ganz so, wie beschrieben. Auf unseren Telefonanruf hat niemand reagiert und somit, mussten wir uns, mit dem ganzen Gepäck auf Suche begeben. Das war sehr schwierig. Auch war das Fahrzeug nicht ganz dem deutschen Standard gemäß. Es war fahrbereit, doch die Verstelldüsen der Lüftung/Klimaanlage waren defekt. Also man konnte sie nicht mehr, anhand eines Stellrades, verstellen. Diese Rädchen waren, zum Teil nicht vorhanden. Auch war das mitgegebene Navi nicht zu verwenden. Nach 45 Minuten war der Akku leer und wir haben nur ein Ladekabel mit USB Anschluß bekommen. Aber nicht für die Ladung im Auto. Bei der Rückgabe meinte dann noch der Vermieter, wir hätten diesen Anschluß mitbekommen.
Ansonsten sind wir gut mit dem Auto zurecht gekommen und es hat uns gut durch die Urlaubstage, auf dieser schönen Insel, gefahren.
Wahrscheinlich darf man in diesen südlichen Ländern nicht den deutschen Standard erwarten.
Sven-Uwe L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Sven-Uwe L. für den Vermieter DiRENT:01.09.2019
Positiv: Die Buchung lief dann über Alma car hire, selber Container wie Dirent a car. Fahrzeug entsprach der gebuchten Kategorie, war zwar etwas zerdellt aber technisch ok. Nicht so sauber, wie man das aus D erwartet, aber wir waren in Griechenland. Somit akzeptabel. Keine Probleme während der gesamten Mietzeit. Letztlich ok.

Negativ: Da gibt es nicht viel. Übergabe und Rückgabe liefen problemlos. Gut, das Fahrzeug entsprach halt nicht dem deutschen Standard eines Mietwagens, dafür war der Wagen günstig und funktionell. Den Container zu finden war einfach, aber nur, weil ich von D schon direkt dort angerufen habe, zwecks Wegbeschreibung.
Andreas Z.
1 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Andreas Z. für den Vermieter DiRENT:27.08.2019
Negativ: Als wir am Schalter von Dirent endlich angekommen waren-nach langem Suchen ging alles relativ schnell.
Wagen wurde vorgefahren und auf Vorschäden untersucht .
Dieser Wagen war ringsherum leicht beschädigt und später stellten wir fest das die Gurtschlösser hinten beschädigt waren ! Die Sonnenblende Fahrerseite war abgebrochen nur bedingt einsetzbar .
Tank war nicht voll -wie gebucht voller Tank übernahme
mit viertel vollem Tank mussten zutanken damit wir unserere Unterkunft erreichen konnten

Gebucht habe ich einen Mittelklassewagen ,bekommen habe ich einen alten Kleinwagen Bj.2008 Km-Leistung 145000 km
Felix H.
3 von 5 Sternen
Abholort: Préveza
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Felix H. für den Vermieter DiRENT:26.08.2019
Positiv: Schnelle Abwicklung.

Negativ: Das angegeben Auto war nicht mehr da. Des weiteren ist die Abholung nicht wie angegeben am Terminal sondern man muss über stark befahrene Straße laufen. Gesamte Gehzeit etwa 8 Minuten.
Kathrin M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Kathrin M. für den Vermieter DiRENT:23.08.2019
Negativ: Wir wurden 2 Tage vor Urlaubsbeginn von Ihnen auf eine andere Mietwagenfirma umgebucht, da diese angeblich besser ist. Als wir am Flughafen ankamen, fanden wir nur durch einen absoluten Zufall den Shuttlebus - wir wurden nicht wie von Ihnen mitgeteilt, von einem Mitarbeiter abgeholt. Dann wurden wir zu einer ominösen Abholstation gefahren, an der nirgends der Name „Alma Cars“ zu sehen war aber anscheinend waren wir richtig. Zu guter letzt wollte uns die Mitarbeiterin auch noch eine „zwingend notwendige“ Zusatzversicherung für nochmals 200€ aufgezwungen werden, was nur durch einen Anruf meinerseits in Deutschland bei Aurumcars umgangen werden konnte. Die Rückgabe verlief reibungslos aber ein ungutes Gefühl blieb bei uns...
bertold B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Korfu
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von bertold B. für den Vermieter DiRENT:22.08.2019
Positiv: Hol- und Bringservice vom und zum Flughafen ohne Wartezeit. Sehr freundliches Personal. Umfassende Einweisung ins Fahrzeug.
Vasilios L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Mykonos
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Vasilios L. für den Vermieter DiRENT:14.08.2019
Positiv: Mitarbeiter vor Ort sehr nett und hilfsbereit
Ralf K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Ralf K. für den Vermieter DiRENT:09.08.2019
Positiv: Nichts

Negativ: Renault Clio mit 135000 km bekommen, der überall Beulen hatte. Bei Abholung wurden richtig fette Schäden übersehen und nicht eingetragen mit dem Vermerk: leichte Kratzer nehmen wir nicht auf. Bei Rückgabe würde ich für nicht verursachte Kratzer sehr unfreubdllich verantwortlich gemacht. Zur Unterschrift eines sxhilfeingesbdnisses gezwungen mit Hinweis, dass meine Versicherung zahlen würde. Ich unterschrieb den Versicherungsbetrug nicht. Kreditkarte wirde 1 Woche später belastet. Die Masche findet man in vielen Bewertungen bereits. Werde bei nicht Zurückbehaltungsrecht innerhalb einer Woche gerixhtluche Schritte unternehmen mit Bildern vor und nach. Versuxheungsbetrug scheint Teil der geschöftszeategie. Kann nicht verstehen, dass solch ein Anbieter bei check 24 im Abgebot ist zumalmdies nicht die erste Bewertung dieser Art ist.
Volker R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Chania
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Volker R. für den Vermieter DiRENT:08.08.2019
Positiv: Ich bin sehr freundlich bedient worden. Abholung und Rückgabe waren problemlos.
Reinhard D.
4 von 5 Sternen
Abholort: Chania
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Reinhard D. für den Vermieter DiRENT:08.08.2019
Positiv: Sehr nah am Eingang des Flughafens.
Dennis S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Korfu
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Dennis S. für den Vermieter DiRENT:06.08.2019
Positiv: Überaus freundliche Mitarbeiterin bei Abholung des Wagens, die alle Mängel (Kratzer, Dellen etc.)am Auto sofort schnell zu Protokoll genommen hat.

Negativ: Auto war in eher schlechtem Zustand (Kratzer, Dellen etc)

Auto war bei Abholung nicht vollgetankt, wie eigentlich gebucht, sondern nur halbvoll. Ebenso habe ich es halbvoll wieder abgeben sollen, was ich auch gemacht habe. Dennoch empfand ich dies nicht in Ordnung, da ich voll/voll gebucht hatte und es einfach auch nicht optimal ist, das Auto vor Abgabe genau halbvoll zu tanken.
Falk R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Korfu
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Falk R. für den Vermieter DiRENT:28.07.2019
Positiv: freundliche und unkomplizierte Übergabe

Negativ: Scheibenwischer funktionierten nicht, die Mietwagenstation musste zur Reparatur nochmal angefahren werden
Hans Jürgen S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Chania
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Hans Jürgen S. für den Vermieter DiRENT:28.07.2019
Negativ: Bei Ankunft in Chania mehrere Personen gefragt: Wo finde ich Dirent Cars? Dann die richtige Antwort. Ausgang Terminal - dann links bis Monza Cars gehen. Dort befindet sich Dirent. Weg 350m.
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen

Wichtige Informationen zu DiRENT

Voller NameDiRENT a car
Anschrift14th km Thessaloniki-N.Michaniona, 57004 Thessaloniki
Hotline+30 231 047 3377
Websitewww.direntacar.gr
Filialen50 Mietwagen Stationen
KautionKaution mit Kreditkarte: abhängig von Selbstbeteiligung und Fahrzeugklasse