Sie sind hier:

DiRENT Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für DiRENT

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für DiRENT

59%Weiterempfehlung
3,5 5,0
Gesamtbewertung
558 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Thomas K.
Positiv: Wir waren doch überrascht das wir ein relativ gutes Auto ( Fiat ...

Der Autovermieter DiRENT

Als einer der größten Mietwagenanbieter konnte sich das 2001 gegründete DiRENT auf dem griechischen Markt durchsetzen. Inzwischen agier das Unternehmen an über 50 Standorten im ganzen Land, unter denen sich auch diverse Flughäfen befinden. Ob für Freizeit oder geschäftliche Zwecke die Leihwagen finden Reisende unter anderem in Thessaloniki, Heraklion, Korfu, Chalkidiki und der Hauptstadt Athen. Die verschiedenen Modelle bieten eine breite Auswahl vom Mini über den Familienwagen bis hin zum Van.

Kundenmeinungen zu DiRENT

3,5
DiRENT558 Bewertungen
3,5 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    33%
  • 4 Sterne : 
    25%
  • 3 Sterne : 
    16%
  • 2 Sterne : 
    9%
  • 1 Stern : 
    14%
Thomas K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Thomas K. für den Vermieter DiRENT:
14.06.2019
Positiv: Wir waren doch überrascht das wir ein relativ gutes Auto ( Fiat Punto) bekammen. Haben es auch schon anders erlebt auf Kreta

Negativ: Auf die Kaution kammen noch Mehrwertsteuer so das wir über 1000,- Euro lagen. Die Kreditkarte konnte aber nur mit 1000,- belastet werden. Restbetrag mußte in Bar ausgelegt werden.
Gert H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Préveza Flughafen
Bewertung von Gert H. für den Vermieter DiRENT:
12.06.2019
Positiv: Wurde von Flughafen abgeholt und wieder hingebraucht
Johannes L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Korfu
Bewertung von Johannes L. für den Vermieter DiRENT:
11.06.2019
Positiv: Shuttle,Service,Freundlichkeit,Gepäck wurde ins Auto eingeladen,gemeinsamer Autocheck mit Dokumentation und Einweisung, das selbe auch bei der Abgabe
Claudia K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Chania Flughafen
Bewertung von Claudia K. für den Vermieter DiRENT:
11.06.2019
Positiv: Abwicklung sowie bei der Abholung als auch bei der Rückgabe war schnell, unkompliziert und freundlich. Wir würden definitiv wieder ein Auto dort mieten.

Negativ: Leider findet man die Mietstation erstmal nicht so ohne weiteres. Wenn man es einmal weiß, ist es gar nicht weit und kein Problem. Allerdings wäre ein Hinweis auf dem Voucher toll.
Julian M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kefalonia Flughafen
Bewertung von Julian M. für den Vermieter DiRENT:
11.06.2019
Positiv: Die Mitarbeiterin von AurumCars war sehr freundlich und effizient.

Negativ: Die Autoreifen waren schon ziemlich abgefahren.
Michael R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen Iraklio Nikos Kazantzakis
Bewertung von Michael R. für den Vermieter DiRENT:
11.06.2019
Positiv: Saubere Autos,
schnelle Abwicklung,
Auto war ein Diesel

Negativ: die Suche nach Beschädigungen bei Abgabe trotz Premiumschutz
Dieter H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Dieter H. für den Vermieter DiRENT:
10.06.2019
Positiv: Sehr freundliches Personal.

Negativ: Es hätte vorher eine Beschreibung des Abholortes geben sollen. So musste ich zunächst anrufen.
Das hat aber super geklappt.
Andrè G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Andrè G. für den Vermieter DiRENT:
10.06.2019
Positiv: Das Auto war top in Schuß und alle waren sehr freundlich.

Negativ: Es gab nichts was uns nicht gefallen hat.
Marcus S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos
Bewertung von Marcus S. für den Vermieter DiRENT:
10.06.2019
Positiv: Reibungsloser Ablauf.

Negativ: Fahrzeug hat viele kleine Schäden, mussten aufgenommen werden. Personal spricht kein Deutsch.
Karlheinz R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Chania Flughafen
Bewertung von Karlheinz R. für den Vermieter DiRENT:
09.06.2019
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung.

Negativ: Ich habe extra eine Mietstation im Flughafenterminal ausgesucht. Leider war die Mietstation außerhalb des Terminals, ca. 400m. D.h. Die Angabe beim Buchen war nicht korrekt. Das war ärgerlich mit den Koffern rüberzulaufen.
Anne-Katrin G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kefalonia Flughafen
Bewertung von Anne-Katrin G. für den Vermieter DiRENT:
09.06.2019
Positiv: Die Dame (Vicky) die alles mit uns abgewickelt hat war einsame Spitze! Sehr sehr freundlich, hilfsbereit und flexibel als wir mit leichter Verspätung ankamen!
Vivian B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos
Bewertung von Vivian B. für den Vermieter DiRENT:
08.06.2019
Positiv: nichts!
FINGER WEG!
Das sind Betrüger

Negativ: Die über AurumCars vermittelte DiRENT Autovermietung hieß vor Ort auf Rhodos Monza. Ein Schild im Office mit dem Hinweis Ton - und Bildaufnahmen seien verboten, hätte uns bereits stutzig machen sollen.
Die Abholung verlief relativ unkompliziert bis zu dem Punkt, als wir mitteilten, dass wir keine zusätzlichen Versicherungen bräuchten. Der Vermieter malte uns ein Horrorszenario auf, was nur schon kleine Kratzer etc. Kosten würden und wir wären selber Schuld, wenn was passieren würde. Er machte uns sehr deutlich klar, dass wir das Auto nun ganz genau alleine auf Schäden untersuchen müssten - was natürlich bei einer zusätzlichen Versicherung wegfallen würde.
Wir bekamen ein Auto, welches zwar erst 13000 km gelaufen war, aber viele kleinere und auch deutlich sichtbare Schäden hatte - viele von diesen Schäden ließen wir dokumentieren und baten auch um ein Erste Hilfe Set etc.

Bei der Rückgabe (wir hatten Gott sei Dank genug Zeit eingeplant)wurden uns zielsicher von seitens des Vermieter zwei weitere Schäden gezeigt, die wir nicht bei der Übergabe entdeckt hatten. Wir sind uns zu 100% sicher, dass diese Schäden nicht in unserer Mietzeit passiert sind. Wir fühlten uns betrogen - auch wenn wir die nun verlangten 677€ ja durch das rundum sorglos Paket wieder bekommen haben.

Gestärkt wurde unser Gefühl durch die Rückgabe anderer Mieter zur gleichen Zeit, die genau das gleiche Problem hatten wie wir. Auch ihnen wurde zielsicher ein nicht bei der Abholung entdeckter Schaden und recht versteckter Schaden „angehangen“

Als wir uns dann austauschten, versuchte der Vermieter uns das Sprechen untereinander zu verbieten. Er wurde sehr ausfallend und beschimpfte uns: es sei nicht unser Land - wir dürften hier nicht sagen was wir wollen und bei nächsten Mal sollten wir doch lieber Fahrräder mieten….. die Beschimpfungen wurden immer wüster und auch bedrohlich.

Ich denke es ist nicht wichtig dies weiter auszuführen - dennoch möchte ich diese negativen Erfahrungen weitergeben um solchen Betrügern das Handwerk etwas zu erschweren. Ich würde gerne wissen (oder auch lieber nicht) wie oft die Versicherung die gleichen Schäden an den gleichen Autos bereits bezahlt haben….
Stephan H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Stephan H. für den Vermieter DiRENT:
07.06.2019
Positiv: Da wir nicht das erste mal dort einen Wagen gemietet haben, waren wir auch dieses mal nicht enttäuscht worden. Lief alles locker ab. Danke noch einmal und wir werden wieder kommen.

Negativ: Man muss nur darauf achten was man gebucht hat, denn wir sollten plötzlich ein viel kleineres Auto bekommen. Aber nach einen kurzen und netten Gespräch, haben wir alles bekommen. Alle waren zufrieden und das ist doch das wichtigste.
Jan B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Agadir
Bewertung von Jan B. für den Vermieter DiRENT:
07.06.2019
Positiv: Wir hatten ein sehr gutes Auto bekommen. Bei der Abholung müssten wir zwar etwas warten, aber das ist normal. Dafür lieg die Rückgabe superschnell ab.
Robert S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Robert S. für den Vermieter DiRENT:
07.06.2019
Positiv: Der freundliche Service

Negativ: Vom Ausgang des Flughafens ist der Mietwagenschalter nicht zu sehen und auch keine Wegweiser; dies führte zu einer Suchaktion
Danny K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Danny K. für den Vermieter DiRENT:
06.06.2019
Positiv: Der Mitarbeiter bei Abholung des Fahrzeuges war freundlich und bemüht.

Negativ: Anstelle des angemieteten VW Polo erhielten wir einen Citroen C3, was grundsätzlich noch okay war. Dieses Fahrzeug war äußerlich jedoch bereits so stark beschädigt, dass man bereits bei Abholung gar nicht alle Dellen, Beulen, Kratzer, lose Stoßfänger, usw. als Mangel auf dem Protokoll fixieren konnte. Ein Alternativfahrzeug war auf Nachfrage leider nicht vorhanden. Unglaublich, dass die Dame bei der Rückgabe dann plötzlich noch weitere - nicht registrierte - Schäden monieren wollte. Erst durch entsprechende Antworten in Landessprache ließ sie davon ab und ging anschließend einfach von dannen. Einzig die Sauberkeit des Innenraumes des Fahrzeuges war bei Abholung wirklich in Ordnung.
Stefan G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Stefan G. für den Vermieter DiRENT:
05.06.2019
Positiv: Freundlich und hilfsbereit der Mitarbeiterung

Negativ: Vertragliche Abspreachen nicht eingehalten
Ronny R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos Flughafen
Bewertung von Ronny R. für den Vermieter DiRENT:
04.06.2019
Negativ: Bei der Rückgabe wurde versucht alles erdenkliche zu finden um Geld zu verdienen.
Der Tank war bei der Abholung nicht voll!
Der Wagen wurde auch nicht im Flughafen vermietet sondern 2 km entfernt vom Flughafen im einem Sammelfahrzeug. Der Vermieter war auch nicht DiRent sondern Monza! Katastrophe
Bernhard B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Chania Flughafen
Bewertung von Bernhard B. für den Vermieter DiRENT:
03.06.2019
Negativ: Die Mietwagenvermieter konnte man nicht wie angegeben innerhalb des Terminals finden. Nach langen suchen bei Fa. Monza außerhalb des Terminals ion der Zufahrtsstraße
Winfried S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Winfried S. für den Vermieter DiRENT:
01.06.2019
Negativ: Das Auto war für 4 Personen (Erwachsene) mit Gepäck doch eine Nummer zu klein.
Uwe Z.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Uwe Z. für den Vermieter DiRENT:
01.06.2019
Positiv: Schnelle Abwicklung

Negativ: Auf ihrer Vergkeuchsseite würde geschrieben, das der Wagen mit vollen Tank ausgeliehen und mit vollem Tank zurück gegeben wird. Was ich für eine gute Lösung halte. Unser Wagen war komplett leer und wir sollten ihn dann auch leer zurückgegeben. Was aber ja nicht immer gelingt, da man den Verbrauch bei einen Leihwagen recht schlecht einschätzen kann. Wir haben den Wagen dann mit einem 1/4 vollem Tank zurückgen müssen.
Michael B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Chania Flughafen
Bewertung von Michael B. für den Vermieter DiRENT:
01.06.2019
Positiv: Der Preis.

Negativ: Station bei Check24 "im Terminal" gebucht. Ist aber nicht im Terminal sondern ca. 150 m außerhalb und sehr schwer zu finden. Der Dirent-Schriftzug am Büro-Container ist nur sehr klein und man kann ihn nur schwer erkennen. An der Staraße ist kein Schild, d.h. man irrt erst mal umher und muß sich durchfragen. Dirent hat keinen PC, müssen alles per Hand eingeben. Dafür ist zu wenig Personal da. Das Personal hat sich bemüht. Dauerte aber dennoch über eine Stunde. Restbetrag musste bar bezahlt werden. Quitung dafür nur auf Nachfrage und widerwillig. (Steuer lässt grüßen).
Auto: Sitze (alle) mit vielen Flecken und dreckig.
Christoph C.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Christoph C. für den Vermieter DiRENT:
31.05.2019
Positiv: Kurze Wartezeiten, Auto hat sich gut gefahren

Negativ: Hatte Voll/Voll Tankregelung bestellt, aber nicht bekommen. Der Tank stand auf Reserve und der DiRENT MItarbeiter behauptete fest, dass das bei denen immer so sei.
Das Auto war schon recht alt und dreckig - auch innen. Scheibenwischerwasser war nicht vorhanden, Elektronik auch eher veraltet.
Uwe L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos Flughafen
Bewertung von Uwe L. für den Vermieter DiRENT:
31.05.2019
Positiv: Fahrzeug war tatsächlich voll getankt.

Negativ: Niemand war am Airport. Erst nach 3 Anrufen kam jemand zur Sbholung. Während meiner anschließenden Wartezeit von 1,5 Std. wurden 5 Fahezeuge a geholt. Nicht 1 (!) Fahrzeug ware ohne Lack-/Blechschäden. Die Kunden (wie ich dann auch) mussten mit Handytaschenlampe ums Auto kriechen um Mängel im Protokoll zu markieren. Und das ist auf einem dunklen Parkplatz und leicht verschmutzen Fahrzeugen nicht einfach.

Das Geschäftsmodell sieht m.E. nach wie folgt aus: Kleine Schäden werden nicht repariert und es wird gehofft, dass ein Kunde dies bei Übernahme übersieht und der gleiche Kratzer mehrfach abgerechnet werden kann. Mich hat es auch so erwischt. Eine 1x1 cm große Delle am Türschweller. EUR 426,--. Sparen Sie nicht an den letzten EUR 3,--/Tag und nehmen Sie einen seriösen Anbieter. Hier werden Sie geholfen (um an Ihr Geld zu kommen).
Klaus P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Klaus P. für den Vermieter DiRENT:
30.05.2019
Negativ: Wir haben unser in Deutschland vorbestelltes Fahrzeug am Flughafen Heraklion abgeholt.
Der Wagen war in keinem guten Zustand. Die Kupplung rutschte beim Beschleunigen durch. Der Wagen klapperte an allen Ecken und Enden. Das Radio funktionierte überhaupt nicht.
Bei der Rückgabe des Wagens, war niemand an der Station anwesend. Wir mussten erst jemanden telefonisch hinzu bitten, obwohl angeblich der Schalter ab 8 Uhr morgens besetzt sein sollte.
Sigrid W.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Sigrid W. für den Vermieter DiRENT:
30.05.2019
Positiv: Keine Wartezeit!

Negativ: Alte verdreckte Mietwagen
Claus S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos Flughafen
Bewertung von Claus S. für den Vermieter DiRENT:
30.05.2019
Positiv: Unser Mietwagen war bei Abgabe leider beschädigt.
aber der Vermieter hat sich sehr bemüht uns alles zu erklären, obwohl wir kein Englisch sprechen.
Wieder zu Hause alle Papiere bei CHECK24 eingereicht und nach gut 8
Tagen war das Geld wieder auf dem Konto(Vollkasko ohne Selbstbeteiligung)
Eleftheria K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki
Bewertung von Eleftheria K. für den Vermieter DiRENT:
29.05.2019
Positiv: Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!
Annette K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Kefalonia
Bewertung von Annette K. für den Vermieter DiRENT:
29.05.2019
Negativ: es gab trotz Angabe im Vertrag keine faire Tankregelung
Oswald W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Chania Flughafen
Bewertung von Oswald W. für den Vermieter DiRENT:
29.05.2019
Positiv: Näher zum Flughafen
Markus H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos Flughafen
Bewertung von Markus H. für den Vermieter DiRENT:
28.05.2019
Positiv: Nichts

Negativ: Vorsicht! hier wird abgezockt!!
der Anbieter befindet sich nicht im Terminal von Rhodos sondern außerhalb des Flughafens!!
Wir hatten die All in Versicherung mit Unterbodenschutz und Reifen/Glas,was sich meiner Meinung nach im Nachhinein als Fehler gezeigt hat! Unglaubliche Szenen haben sich bei Abgabe des Autos abgespielt! Ein Servicemitarbeiter untersuchte den Wagen, der einige nicht reparierte Beulen sowie Kratzer an verschidenen Teilen des Fahrzeuges hatte,diese haben wir auch dokumentieren lassen! Bei der Ubergabe ging der Servicemitarbeiter zielstrebig auf den vorderen Teil des Fahrzeuges zu und behauptete wir hätten mit dem Wagen aufgesetzt da sich UNTER dem vorderen Spoiler des Wagen ein kratzer befindet!( Nur zu erkennen wenn man sich auf den Boden legt! Selbstgefällig teilte er uns mit" Sie bekommen das Geld aber in Deutschland von der Versicherung zurück,da wir eine RUNDUM VErsicherung hätten! Wir (4 Mitfahrer) erklärten dem Mitarbeiter,das wir keinen Aufsetzer hatten wir waren ja immer alle zusammen mit dem Fahrzeug unterwegs gewesen und hätten sicher einen Aufsetzer gemerkt und das wir wohl kaum unter dem Wagen bei der Übergabe naschauen ob dort Kratzer sind! Er zeigte mir das Übergabeprotokoll mit meiner Unterschrift und sagte: Ihr Problem wenn Sie nicht unter dem Auto schauen! Als einer unserer Mitfahrer entrüsstet über die Aussage des Servicemitarbeiter war, und sich zu der Aussage "What a fuck" hinreißen ließ, ging der Servicemitarbeiter plötzlich auf Ihn los zog an seinem Shirt und beleidigte er Ihn aufs übelste und nannte Ihn mehrfach einen Bastard! Nur durch das behertzte eingreifen einer Mitfahrein und mir selbst konnte schlimmeres verhindert werden! Selbst als sich unser Mitfahrer entfernen wollte um die Situation zu beruhigen wurde er weiter beschimpft und bedroht! Währenddessen lief die ganze Zeit ein großer Hund um uns herum! Wir haben schließlich den Eigenanteil von 320€ bezahlt da er die Polizei holen wollte und dafür Sorge tragen wollte, daß wir unseren Flug, der unmittelbar bevorstand, nicht rechtzeitig bekommen würden! Der Kostenvoranschlag lag schon Unterschriftsbereit auf der Theke! Dreister kann man die Kunden meiner Meinung nach nicht mehr abzocken!! Bei Google berichten auch schon einige andere Mieter über ähnliche schlimme Erlebnisse bei DIRENT am Rhodos Flughafen!
Andreas D.
3 von 5 Sternen
Abholort: Chania Flughafen
Bewertung von Andreas D. für den Vermieter DiRENT:
28.05.2019
Negativ: Das trotz Vollkaskoversicherung kosten auf einen zukommen könnten. Bei einen Schaden und Ausfall des Fahrzeug fallen täglich 20 € Zusatzkosten an. Begründung das Fahrzeug steht dem Vermieter nicht zur Verfügung. Dieses finde ich nicht richtig. Vollkasko heißt Vollkasko. Mit freundlichen Grüßen Deibele
Tilo G.
1 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos
Bewertung von Tilo G. für den Vermieter DiRENT:
28.05.2019
Positiv: Wir haben einen Schalter im Flughafengebäude gesucht, leider vergebens, den Mann mit dem Schild haben wir erst später entdeckt

Negativ: Übergabe oberflächlich und schnell, bei der Rückgabe wurde das Auto genauestens inspiziert, jeder noch so kleine Kratzer wurde entdeckt, 2 kleine Schrammen wurden gezielt gesucht, dokumentiert und uns in Rechnung gestellt, wir können nicht sagen, ob wir die Kratzer verursacht haben. Einem anderen Pärchen ging es auch so.
Stefan R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos Flughafen
Bewertung von Stefan R. für den Vermieter DiRENT:
28.05.2019
Positiv: Das Fahrzeug habe ich auf Rhodos angemietet.(Dirent) Ein sehr kurzer Transfer vom Flughafen zum Autovermieter MONZA. Schnelle Abwicklung. Freundliche Mitarbeiter.
Michael S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos
Bewertung von Michael S. für den Vermieter DiRENT:
28.05.2019
Negativ: Es war ausgemacht den Wagen am Flughafen zu bekommen dem war aber nicht so.Ich wurde nach 45 Minuten warten von einem Fahrer abgeholt und dann erst zum Vermieter des Wagen s gebracht.
Bernhard W.
3 von 5 Sternen
Abholort: Korfu
Bewertung von Bernhard W. für den Vermieter DiRENT:
27.05.2019
Positiv: Nahezu neues Kfz Seat Mll.
Technisch 1a

Negativ: Das Kfz wurde um 06.30 Uhr zurückgegeben. NACHTZUSCHLAG 25 EUR...
Eine Alternative, Rückgabe am Tag davor bis 20 Uhr, fiel mir erst 2 Tage später ein. Der Händler wollte nicht entgegenkommen.
Dies hatte ich so in über 20 Jahren Mietwagen noch nie.
Man(n) lernt immer dazu.
Harald S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos Flughafen
Bewertung von Harald S. für den Vermieter DiRENT:
27.05.2019
Positiv: Preis

Negativ: Abholservice dauert relativ lange
Vergammeltes Fahrzeug
Heiko L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos
Bewertung von Heiko L. für den Vermieter DiRENT:
27.05.2019
Positiv: In der Mietwagenstation der schnelle Ablauf. Das zurück bringen zum Flughafen hat super geklappt!

Negativ: Hatte eine Mitwagenstation am Flughafen angefordert und fand diese bei Ankunft nicht. Mehrmals auf und ab gelaufen, durchgefragt bis endlich Jemand mit Schild dastand und uns mit einem Auto zur Mitstation brachte. Das war nicht schön.
Gisela R.
2 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos Flughafen
Bewertung von Gisela R. für den Vermieter DiRENT:
25.05.2019
Negativ: Die kleinste Kleinigkeit an Schaden musste ich angeben. Z.B.
Spuren am Griff von Nagellack, usw
Sebastian B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Chania
Bewertung von Sebastian B. für den Vermieter DiRENT:
24.05.2019
Positiv: Sehr unkompliziert.
Die Autos waren bereits verkratzt, die durchsicht bei der Rückgabe ging flott und absolut fair über die Bühne.
Ich denke hier wird nicht mehr gesucht, ob das Auto immer noch 100 oder nun 101 Kratzer hat. Ich vermute das man hier nur noch nach neuen großen Schäden sucht.
Das Auto hat 64.000 Km drauf, war also auch noch nicht so alt.
Für uns ist alles super abgelaufen.
Helmut D.
4 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki
Bewertung von Helmut D. für den Vermieter DiRENT:
24.05.2019
Positiv: Sehr guter Zustand des Fahrzeugs.

Negativ: Blockunger der Kaution auf der Kreditkarte über zwei Wochen.
Brian G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Préveza Flughafen
Bewertung von Brian G. für den Vermieter DiRENT:
23.05.2019
Positiv: alles ganz einfach und problemlos, jede Zeit wieder
Maximilian H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos
Bewertung von Maximilian H. für den Vermieter DiRENT:
22.05.2019
Positiv: Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Unkompliziert

Negativ: Am Flughafen war zunächst keine Spur des Anbieters. Sobald ich sie aber gefunden hatte war alles top
Monika B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Chania
Bewertung von Monika B. für den Vermieter DiRENT:
22.05.2019
Positiv: Fahrzeug war weitgehend ok, lediglich im Kofferraum gab es ausgebrochene Teile, eine lose Kofferraumabdeckung und eine defekte Platte des Reserverades.

Negativ: Kunde sucht nach äußerlichen Beschädigungen, diese werden notiert...Hauptaugenmerk liegt auf dem Verkauf einer Versicherung...wirklich unseriös! Keine faire Tankregelung - Fahrzeug wurde fast leer übergeben. Der Vermieter befindet sich mitnichten im Terminal...vielmehr wurden wir erst nach einem Anruf auf die außerhalb des Flughafens befindliche Station aufmerksam gemacht :(
Jörg O.
1 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos Flughafen
Bewertung von Jörg O. für den Vermieter DiRENT:
22.05.2019
Negativ: Bei Rückgabe des Fahrzeuges wurden Schäden reklamiert, diese Schäden sind als Bagatellschäden bei Übergabe nicht notiert worden bzw. wurden von mir nicht bemerkt. Da ich vor Ort bei mehreren anderen Kunden als Übersetzer unterstützt habe konnte ich feststellen, dass es sich hier um eine gängige Praxis handelt. Z.T. wurden Kunden bedroht, z.t. der Transport zum Flughafen verweigert. Aufgrund dieser Erfahrungen, des Zeitdrucks zum Checkin und der telefonischen Rücksprache mit Frau Anja Vanessa Müller habe ich die geforderte Zahlung geleistet.-+
Manuel K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Chania
Bewertung von Manuel K. für den Vermieter DiRENT:
21.05.2019
Positiv: Nette Mitarbeiter; wollten einem keine zusätzlichen Versicherungen andrehen; unkomplizierte Abwicklung und die Mängel des Fahrzeuges wurden direkt vollständig erfasst
Harald K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Chania Flughafen
Bewertung von Harald K. für den Vermieter DiRENT:
21.05.2019
Negativ: Tank war bei Abholung nicht vollgetankt, der PKW wurde mit 1/4 Betankung abgeholt und sollte so zurück gebracht werden. Wir haben am 1 Tag vollgetankt und bei Abgabe war der Tank dann immer noch 1/2 voll. Fazit wir haben etwa ca. 20€ drauf gezahlt.
Auspuff am PKW hat ziemlich gewackelt.
Heinz-Jürgen J.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Heinz-Jürgen J. für den Vermieter DiRENT:
21.05.2019
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung und Freundlichkeit des Angestellten.

Negativ: Auto hatte bereits 82200 Km gelaufen.
Radio ging nicht. Lack hatte sehr, sehr viele Schäden.
Übernahmeprotokoll war "voll".
Kupplung fasste erst meim letzten Zentimeter !!
Klimaanlage war mehr ein starkes Gebläse.
Hatte voll/voll gebucht, abgewickelt wurde 3/4 zu 3/4.
Martin B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Chania
Bewertung von Martin B. für den Vermieter DiRENT:
21.05.2019
Positiv: Wir haben ein größeres Fahrzeug als bestellt bekommen

Negativ: Sehr schlechte Wartung des Autos. Wir mussten erst mal suchen bis wir den Vermieter außerhalb des Flughafens. Der Vermeiter befindet sich nicht im Terminal wie angegeben.
luis E.
4 von 5 Sternen
Abholort: Chania Flughafen
Bewertung von luis E. für den Vermieter DiRENT:
20.05.2019
Negativ: Die fehlende Beschreibung wo sich die Anmietstation befindet. Stand in den Dokumente 100 m vom Flughafen, aber nicht ob man nach rechts, geradeaus oder links soll und da keine Beschilderung da war musste ich erstmal nachfragen.
40