Sie sind hier:

DiRENT Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für DiRENT

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für DiRENT

58%Weiterempfehlung
3,5 5
Gesamtbewertung
811 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Manfred S.
Negativ: Nicht gefallen hat mir, dass es aus den UNterlagen nicht leicht erkennbar ...

Der Autovermieter DiRENT

Als einer der größten Mietwagenanbieter konnte sich das 2001 gegründete DiRENT auf dem griechischen Markt durchsetzen. Inzwischen agier das Unternehmen an über 50 Standorten im ganzen Land, unter denen sich auch diverse Flughäfen befinden. Ob für Freizeit oder geschäftliche Zwecke die Leihwagen finden Reisende unter anderem in Thessaloniki, Heraklion, Korfu, Chalkidiki und der Hauptstadt Athen. Die verschiedenen Modelle bieten eine breite Auswahl vom Mini über den Familienwagen bis hin zum Van.

Kundenmeinungen zu DiRENT

3,5
DiRENT811 Bewertungen
3,5 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    30%
  • 4 Sterne : 
    27%
  • 3 Sterne : 
    16%
  • 2 Sterne : 
    9%
  • 1 Stern : 
    15%
Manfred S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos Flughafen
Bewertung von Manfred S. für den Vermieter DiRENT:
08.11.2019
Negativ: Nicht gefallen hat mir, dass es aus den UNterlagen nicht leicht erkennbar war, dass es am Flughafen keinen Schalter gab und die Mietwagenfirma nicht auf dem Gelände des Flughafens war.
Wir mussten eine halbe Stunde warten, bis uns eine Mitarbeiter der Verleihfirma am Flughafen abgeholt hat.
In den Unterlagen fehlöt m.E. der Hinweis, dass wir am Ausgang wartensollen, bis uns ein Mitarbeiter der Verleihfirma, und da gehört auch der Nameder Firma vor Ort hin.
Ingrid K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Ingrid K. für den Vermieter DiRENT:
06.11.2019
Negativ: Durch Flugverspätung und 15 Stunden (!) Wartezeit in Hannover kamen wir statt mittags erst gegen 02.00 Uhr nachts in Heraklion an. Durch die Agentur Check24 war unsere Verspätung bereits vormittags (15.09.19) bekannt. Wir haben nach Ankunft in HER angerufen wegen der nächtlichen Auslieferung. Der Mitarbeiter war sehr, sehr unfreundlich! Er wollte den Vertrag, der auf meinen Namen lautete, auf den Namen meines Lebensgefährten ändern. Ich sagte ihm, daß in den Unterlagen steht, daß das der Mietername und der Kreditkartenname identisch sein müssen. Er sagte, das sei völlig egal und beließ es bei dem Namen meines Lebensgefährten. Zahlung per Kreditkarte durch eine Frau war für ihn fast eine Zumutung: "Warum nicht Mann?"

Wir hatten ursprünglich eine Buchung bei DiRent, die dann abe rwegen ungünstiger Bewertungen auf AlmaCar geändert wurde. Vor Ort fanden wir ein großes Schild vor, auf dem mehrere Vermieternamen zu lesen waren. Darauf angesprochen, sagte der Mitarbeiter, das sei alles das selbe... Ein Foto stelle ich Ihnen gern zur Verfügung. Der Wechsel des Anbieters hat uns dann vor Ort doch etwas irritiert.
Andreas N.
1 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos Flughafen
Bewertung von Andreas N. für den Vermieter DiRENT:
02.11.2019
Negativ: Siehe unser Feedback oben!!!
Wolfgang L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos Flughafen
Bewertung von Wolfgang L. für den Vermieter DiRENT:
02.11.2019
Positiv: Vermieter war schlussendlich MONZA Car, neuwertiges Fahrzeug, keine Diskussionen wegen zusätlicher Versicherung, aber......

Negativ: Bei Rückgabe wurde das Auto (Panda mit 4000km, wie neu im MAI ausgeborgt) ca. 15 Minuten begutachtet, so etwas habe ich noch nicht in Griechenland erlebt. Minutenlang nach Dellen in den Türen, gegen die Sonne gesucht, alle Kanten und Falze in den Türen nach Schäden abgesucht. Plastik und Polsterung sowie Kofferraum intensiv nach Schaden gesucht, da Vollkasko ja über Check24 gebucht und nicht vor Ort. Da ich vorsorglich Fotos bei Übergabe gemacht habe, war es im schwer die leichten Kratzer im Kunststoff der Stoßstange sowie Gebrauchsspuren am Plastik des Innenraums mir an zu lasten. Er fand dann an der vo. Stossstange unten ganz hinten, wenn man sich unter das Fahrzeug legt sieht man diesen, einen Kratzer. Der sicher nicht von mir war, leider hatte ich von der Unterseite der Stoßstange keine Fotos gemacht
Dieter S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Chania
Bewertung von Dieter S. für den Vermieter DiRENT:
29.10.2019
Positiv: In meinem Beisein wurde der Wagen gründlich inspiziert und alle Beanstandungen dokumentiert.

Negativ: Trotz Vollkasko ohne Selbstbeteiligung wurden €900,- auf meiner Kreditkarte geblockt.
Gero N.
3 von 5 Sternen
Abholort: Chania Flughafen
Bewertung von Gero N. für den Vermieter DiRENT:
29.10.2019
Negativ: Ich wurde von einem Anbieter zu einem anderen Anbieter umgeleitet. 2x Anstehen.
Lutz K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos Flughafen
Bewertung von Lutz K. für den Vermieter DiRENT:
28.10.2019
Positiv: Der Shuttleservice zwischen Flughafen und Vermietung funktionierte schnell und reibungslos. Ebenso die Anmietung (in Englisch). Bei Übergabe und auch bei Rückgabe wurde das Fahrzeug gemeinsam inspiziert und evtl. Vorschäden ordnungsgemäß dokumentiert.

Negativ: Natürlich versucht der Vermieter, eine zusätzliche Versicherung zu verkaufen. Da hilft nur hart bleiben und konsequent ablehnen. Die möglicherweise hohe Selbstbeteiligung im Schadenfall (in unserem Fall 1.200 EUR) gibt es schließlich bei gebuchter Vollversicherung ohne SB vom deutschen Vertragspartner zurück.
Martin L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Martin L. für den Vermieter DiRENT:
27.10.2019
Positiv: Problemlose und schnelle Umsetzung des ganzen Vorgangs..
Carsten E.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Bewertung von Carsten E. für den Vermieter DiRENT:
26.10.2019
Positiv: Schnell, freundlich, unkompliziert

Negativ: Schlechte Scheinwerfer und Wischerblätter
Cornelius V.
1 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos Flughafen
Bewertung von Cornelius V. für den Vermieter DiRENT:
26.10.2019
Positiv: Wagen (wenn auch mit einigen Kratzern und Beschädigungen war technisch in Ordnung, Tank voll )und Transfer waren in Ordnung

Negativ: Vermieter wollte mir unbedingt eine Zusatzversicherung aufdrängen ansonsten würde jeder kleine Kratzerüber 100€ kosten. Ich übernahm den Kleinwagen (60000km BJ 2014) im Dunklen bei Regen und sollte alle Mängel selber dokumentieren. Ich fand auch viele Mängel und schoss Fotos. Bei der Rückgabe wurden mir andere kleine Kratzer und eine Minidelle auf der Motorhaube zu Lasten gelegt. Ich hatte definitiv keinen Schaden verursacht. Aufgrund der kurzen Zeit bis zum Abflug habe ich alle Dokumente zähneknirschend "unter Vorbehalt" unterschrieben. Ich glaube das diese Vermieter so ihr Geld machen... also Finger weg... unseriös!!!
Gunther W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Gunther W. für den Vermieter DiRENT:
25.10.2019
Positiv: Nur die Rückgabe war ok.

Negativ: Als erstes wollten sie uns ein Auto andrehen, das total marode Reifen hatte. Dann bekamen wir ein Auto, dass meines erachtens nur überlackiert war, von Kratzern und Dellen übersäht, und schon ziemlich alt, da es dieses Modell schon lange nicht mehr gibt. Wäre alles kein Problem, aber der Vermieter wollte die ganzen Dellen, Kratzer und sonstiges nicht alles aufnehmen. Habe mindestens 20 Fotos von Beschädigungen gemacht und habe ihm erklärt, dass ich bei Rückgabe darauf betehe, dass Fahrzeug i. O. ist, als Beweismittel meine Fotos. Außerdem meinte er, bei Rückgabe müsste Auto innen gereinigt sein??!! (durchgewetzte Teppiche, allerlei Brandlöcher, viele Beschädigungen an Plastikanbauteilen im Innenraum). Bei der Rückgabe war dann eine junge Frau anwesend, hat mir die ordnungsgemäße Rückgabe dann aber auch ohne viel Aufhebens bestätigt.
Werner P.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Werner P. für den Vermieter DiRENT:
24.10.2019
Positiv: Übergabe ging schnell und problemlos!
Rückgabe war auch problemlos und schnell!
Kerstin D.
4 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos Flughafen
Bewertung von Kerstin D. für den Vermieter DiRENT:
24.10.2019
Positiv: Reibungsloser und freundlicher Ablauf

Negativ: Der Mietwagenanbieter war letztendlich Global Rent-a-car. Den Namen Aurum oder Dirent habe ich am Gebäude oder im Büro nirgends gefunden. Das war gefühlt alles ein und dieselbe Firma.
Niels H.
2 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos Flughafen
Bewertung von Niels H. für den Vermieter DiRENT:
23.10.2019
Negativ: ES WAR NICHT DIRENT sondern Alma Car
Martin K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Chania Flughafen
Bewertung von Martin K. für den Vermieter DiRENT:
22.10.2019
Positiv: Die Servicemitarbeiterin war sehr freundlich und bemüht.
Die Abholung verlief reibungslos.

Negativ: Die Adresse der Station und die angeführten Namen des Vermieters stimmten nicht mit den unterlagen überein:-(
Doerte K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Doerte K. für den Vermieter DiRENT:
20.10.2019
Negativ: Der Wagen war innen nicht gut gereinigt, staubig und roch muffig.
Wilfried B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Wilfried B. für den Vermieter DiRENT:
14.10.2019
Positiv: Guter Service bei Abholung.
Patrick E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Patrick E. für den Vermieter DiRENT:
14.10.2019
Positiv: Unkomplizierte Vermietung, gründlicher Schadencheck vorher, nützliche Hinweise und Freundlichkeit, Preis

Negativ: Etwas schwer zu finden, da kein Eintrag bei maps. Auf dem Voucher hat sich aber der Hinweis versteckt, dass DiRent direkt hinter Hertz zu finden ist. Diesen wiederum hat man vom Flughafen aus gesehen. Also mit Konzentration und richtigem Lesen zu finden.

Wagenzustand war äußerlich unschön, da viele Beulen und Kratzer, für die Verhältnisse und die Fahrweise auf Kreta allerdings angemessen.
Werner S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos Flughafen
Bewertung von Werner S. für den Vermieter DiRENT:
13.10.2019
Negativ: Mietwagen nicht direkt am Flughafen. Shuttlebus schlecht auffindbar. Erster Mietwagen, Fahrersitz defekt, beim zweiten Mietwagen Kupplung defekt und Bremsen mangelhaft. Hat bei der Rückgabe niemand so richtig interessiert. Tank nicht voll und nicht die direkte Füllmenge in die Papiere eingetragen. Personal wollte eine Zusatzversicherung von 140 Euro verkaufen. Nach Ablehnung war es mit der Freundlichkeit nicht mehr so! Abgabe des Autos auch nicht am Flughafen. Die Abgabestation stand nicht auf den Papieren und musste per Internet ermittelt werden. Wir waren absolut unzufrieden und werden in Zukunft auf einen Markenanbieter direkt am Flughafen zugreifen.
Günter O.
4 von 5 Sternen
Abholort: Kefalonia Flughafen
Bewertung von Günter O. für den Vermieter DiRENT:
13.10.2019
Positiv: Abholung am Flughafen zur Entgegennahme des Leihwagens sowie Rücktransport zum Flughafen!
Ferdinand S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Chania Flughafen
Bewertung von Ferdinand S. für den Vermieter DiRENT:
12.10.2019
Positiv: Keine lange Wartezeiten, freundliche Mitarbeiter.

Negativ: Der Name der Station war weder AurumCars noch Alma Car Hire sondern Global Cars. Dadurch war die Abhol-Station nicht ohne weiteres zu finden und wir mussten uns durchfragen.
Ralf G.
2 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Ralf G. für den Vermieter DiRENT:
12.10.2019
Negativ: Der Wagen war bei der Abholung ungewaschen und man könnte so nicht eindeutig Mängel sehen ! Außerdem war er nicht , wie vereinbart ,vollgetankt ! Bei der Rückgabe hat man versucht ,mir einen Schaden zuzuschreiben der bei Abholung nicht dokumentiert wurde! Erst nachdem ich mich mit check24 Goldclub in Verbindung gesetzt habe,außerdem mich geweigert habe etwas zu unterschreiben,wo nicht klar warwofür,fand sich dann doch ein Dokument wo der Schaden mal dokumentiert war! Bitte nicht noch mal diesen Verleiher! L.G.
Gerhard C.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos Flughafen
Bewertung von Gerhard C. für den Vermieter DiRENT:
11.10.2019
Positiv: alles ging schnell wir waren aber auch die einzigten um die Uhrzeit 19 Uhr alles lief gut weil sie auch gemerkt haben das ich alles per Video dokumentiert habe

Negativ: alles war gut
Florian R.
2 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos
Bewertung von Florian R. für den Vermieter DiRENT:
10.10.2019
Negativ: Beim Abholen wurde versucht, massiv Angst zu machen - jeder Kratzer kostet 300 €, Pannenhilfe fast 400 €, ... Dabei wird versucht, eine weitere Versicherung zu verkaufen.
Das Auto war eigentlich in ganz gutem Zustand und hat gut funktioniert - hatte aber bei Abholung schon ziemlich viele kleine Kratzer. Man muss also bei der Übergabe besonders gut aufpassen und jeden Kratzer dokumentieren lassen, da die einem die Kosten so betonen umso mehr.
Außerdem musste man auch den unteren Teil des Formulars für die Rückgabe schon bei der Abholung unterschreiben, quasi blanko - sonst hätte man den Wagen nicht bekommen. Auch das macht zusammen mit vorherigen Punkten natürlich Sorge, was die da alles eintragen.
Bei der Rückgabe war zwar dann alles stressfrei, und es wurden auch keine neuen Schäden eingetragen, aber ein sehr ungutes Gefühl bleibt und blieb vor allem während des Urlaubs. Deswegen ganz klar keine Empfehlung ...
Hans-Dieter B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Bewertung von Hans-Dieter B. für den Vermieter DiRENT:
10.10.2019
Positiv: Relativ einfache Übergabe, keine Versuche weitere Versucherungen abzuschliessen.
Ebenso einfach die Rückgabe
Sasa B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos Flughafen
Bewertung von Sasa B. für den Vermieter DiRENT:
09.10.2019
Negativ: Der Versuch noch eine Versicherung zu verkaufen
Frank Steffen L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos Flughafen
Bewertung von Frank Steffen L. für den Vermieter DiRENT:
07.10.2019
Positiv: Komplikationslose Übergabe des Fahrzeuges und das Handling im Allgemeinen.

Negativ: Schlechte Verständigung.
Gerhard L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos Flughafen
Bewertung von Gerhard L. für den Vermieter DiRENT:
07.10.2019
Positiv: Das Fahrzeug war wie vereinbart.

Negativ: Die im Vertrag versprochenen Leistungen wurden nicht eingehalten.
Michael W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos Flughafen
Bewertung von Michael W. für den Vermieter DiRENT:
07.10.2019
Positiv: Netter Kontakt, keine Wartezeit, schnelle Abwicklung, das Fahrzeug war gut in Ordnung, die Abgabe erfolgte sehr schnell

Negativ: der Shuttleservice war OK, jedoch sind doch einige Kilometer zur Station zurückzulegen. Unbedingt sollte man sich merken wor die Station sich befindet, da die Adresse lediglich mit griechischen Buchstaben angegeben ist. Nicht gut ist, dass auch 2 Tage später die Vormerkung auf der Kreditkarte nicht freigegeben ist.
Johannes S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Johannes S. für den Vermieter DiRENT:
07.10.2019
Negativ: Die Tank Situation mir wäre lieber gewesen voll bekommen voll zurück
Jörg K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Jörg K. für den Vermieter DiRENT:
04.10.2019
Positiv: .... nix

Negativ: Autos -Uralt ... defekt , abgefahrene Reifen .
Vermieter wird sehr unfreundlich wenn man etwas bemägelt . Kein Austausch des Wagens des Wagens bei Abholung ... entweder diesen oder keinen !!!
Betrifft : ALMAcar
Tino M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Préveza Flughafen
Bewertung von Tino M. für den Vermieter DiRENT:
04.10.2019
Positiv: DiRENT Preveza Flughafen. Shr nettes Personal, schnelle Abwicklung und Ruecknahme. Weiterempfehlung zu 100%
Anke T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Anke T. für den Vermieter DiRENT:
03.10.2019
Positiv: Alles p

Negativ: Ok
Wolfgang B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Bewertung von Wolfgang B. für den Vermieter DiRENT:
03.10.2019
Negativ: Tank war nur zur Hälfte befüllt.
Peter D.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Peter D. für den Vermieter DiRENT:
02.10.2019
Positiv: 1. Der Preis! Es ist der billigste Anbieter am Flughafen, den ich über Check24 zum dritten Mal vermittelt bekommen habe.
2. Das Personal vor Ort ist sehr bemüht!

Negativ: Ich buche immer dort wegen dem Preis. Man darf halt keine neuen Fahrzeuge erwarten. In den letzten 4 Jahren hatte ich dort immer Fahrzeuge deren Alter 10-15 Jahre war. Deren reifen über 10 Jahre dran waren und wo immer Lenkung, Stoßdämpfer und Querlenker durch sind. Die Fahrzeuge brachten mich immer sicher an das Ziel. Ich buche keine neuen Fahrzeuge wegen den Straßenverhältnissen. Dieses Mal gab es beim zurückbringen ein wenig Aufregung weil die vordere Unterbodenverkleidung teils abgebrochen war. Jedoch war diese schon beim abholen mit mehreren Haushalts-Spax-Schrauben und Kabelbindern schon vorher mehrmals an mehreren Bruchstellen provisorisch repariert worden, und man wollte mir einen Unfall unterstellen. Dies haben wir dann vor Ort noch klären können. Ob ich jetzt noch ein viertes Mal dort buchen werde, muss ich mir überlegen. Obwohl bei Check24 ohne Selbstbeteiligung gebucht, wird vor Ort 992€ geblockt.
Heino R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Heino R. für den Vermieter DiRENT:
02.10.2019
Positiv: Ging schnell und unkompliziert

Negativ: leichte sprachprobleme
Udo S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Udo S. für den Vermieter DiRENT:
30.09.2019
Positiv: schnelle, komplikationsfreie Abholung und Rückgabe

Negativ: Opel Astra Kombi, ca. 75.000 Km, silberfarben
Funktionalität: es fuhr, allerdings musste man bei fast jeder Steigung in den 1. Gang schalten
Außen: viele Kratzer und Dellen
Innen: ganz mieser Zustand, so dass eine Aufzählung zu lange dauern würde
Rainer B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kefalonia Flughafen
Bewertung von Rainer B. für den Vermieter DiRENT:
29.09.2019
Positiv: Sehr freundlich und hilfsbereit
Bernhard B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Agadir
Bewertung von Bernhard B. für den Vermieter DiRENT:
29.09.2019
Positiv: Relativ lockere Abwicklung

Negativ: Der Zustand des Pkws und der nur 3/4 gefüllte Tank
Franz-Josef T.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Franz-Josef T. für den Vermieter DiRENT:
29.09.2019
Positiv: Der günstige Preis war das was wirklich passte.

Negativ: Die Fahrzeuge sind teilweise in einem sehr schlechten Zustand. Verbeult und mit vielen Karosserieschäden, was aber scheinbar in Kreta normalzustand ist. Muss man sich dran gewöhnen. Habe vorher/nachher Bilder erstellt, was auf alle Fälle zu empfehlen ist.
Adam R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Chania
Bewertung von Adam R. für den Vermieter DiRENT:
27.09.2019
Positiv: Unkomplizierte und schneller Ablauf der Vermietung
Thomas G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Thomas G. für den Vermieter DiRENT:
27.09.2019
Negativ: Auto schon älter aber i.o.
Walter B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos Flughafen
Bewertung von Walter B. für den Vermieter DiRENT:
27.09.2019
Positiv: problemloses Anmieten und Abgeben

Negativ: der Schalter sollte im Flughafen sein,war nicht zu finden, nur kleiner Hinweis auf gehaltenem Pappschild auf Vermieter, schließlich Shuttle zu einem Vorort und anderem Vermieterbüro über das dann alles abgewickelt wurde, anderes Auto als bestellt und mit vielen Blessuren und hakeliger Schlatung
Maik L.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Maik L. für den Vermieter DiRENT:
24.09.2019
Positiv: Der Mietwagen war sehr sauber und gut gewartet. Die Bearbeitungszeit vor Ort war sehr kurz. Die Mitarbeiter sehr freundlich.

Negativ: Der Mietwagen war ein 13 Jahre alter Xcara Picasso. Und optisch innen wie außen dementsprechend abgenutzt. Das entspricht definitiv nicht der gebuchten Klasse DDMR (elite compact). Alle anderen Fahrzeuge auf dem Hof des Anbieters waren ähnlich alt. Auch wenn die Wagen gut gewartet und sauber waren werde ich dort nicht mehr mieten.
Frank S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Frank S. für den Vermieter DiRENT:
23.09.2019
Positiv: Alles easy
EBERHARD SIEGFRIED M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Chania Flughafen
Bewertung von EBERHARD SIEGFRIED M. für den Vermieter DiRENT:
21.09.2019
Positiv: Wir wurden von DiRent am Flughafen Terminal abgeholt
Die Rückgabe war einfach und schnell

Negativ: kann ich nicht sagen, alles perfekt
Ioannis C.
5 von 5 Sternen
Abholort: Préveza Flughafen
Bewertung von Ioannis C. für den Vermieter DiRENT:
20.09.2019
Positiv: der Preis
Michael R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Michael R. für den Vermieter DiRENT:
19.09.2019
Positiv: schnelle und sachliche Übergabe des Wagens, Beschädigungen wurden ordentlich dokumentiert. Auch telefonisch guter Service bei Panne.
Matz S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Matz S. für den Vermieter DiRENT:
16.09.2019
Positiv: Nichts.
Aurum Cars in Deutschland hat einen super Job gemacht. Damit wir überhaupt noch einen Mietwagen bekommen haben.

Negativ: Stornierung unserer Buchung. Nach Rücksprache mit AurumCars in Deutschland wurde uns dann die letzte ranz Karre gegeben. Obwohl wir einen schönen Wagen gebucht hatten für 11 Tage. Wie können die nur weil wir 1,5 Std zu spät gelandet sind unser Auto einfach weitergeben und dann keins mehr vorrätig haben?
Jennifer S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Jennifer S. für den Vermieter DiRENT:
15.09.2019
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Rückgabe.

Negativ: Es waren am Fahrzeug mehrere Schäden vorhanden - Kratzer, Beulen, etc. Der äußere Zustand des Fahrzeugs war nicht sehr schön.
40