Bewertungen und Weiterempfehlung für Car Hire
Der Autovermieter Car Hire
25 Jahre Erfahrung zeichnen die Autovermietung CARHIRE.ie aus und machen sie zu einem der führenden Anbieter Irlands. An über 22 Stationen im ganzen Land stellt der Vermieter eine Auswahl kostengünstiger Mietwagen bereit, die nichtsdestotrotz verschiedene Klassen beinhalten. Wer sich für CARHIRE.ie entscheidet, hat unter anderem die Wahl zwischen Kleinwagen, Kombis und SUVs. Diese lassen sich an Standorten wie Dublin, Kilkenny, Cork oder Limerick ausleihen – an Flughäfen ebenso wie in Städten selbst. Gegen eine Gebühr dürfen Kunden außerdem die Wiesen- und Hügellandschaften Nordirlands erkunden. Familien haben die Möglichkeit, Baby- und Kindersitze für ihre Jüngsten zu buchen.
Kundenmeinungen zu Car Hire
- 5 Sterne:45%
- 4 Sterne:32%
- 3 Sterne:8%
- 2 Sterne:5%
- 1 Stern:7%
Positiv: Super unkompliziert, alle freundlich, Upgrade & Versicherung wurde angeboten aber auf verneinen nicht weiter angesprochen. Shuttle war direkt da. Abholung und Abgabe super schnell und unkompliziert - keinerlei Probleme. Abwicklung läuft über Europcar. Wirklich alles super, hatte echt bedenken nach den Bewertungen aber alles wie gewünscht.
Positiv: … sehr freundlich
Positiv: Freundliche Mitarbeiter. Es war sogar ein kostenloses Navi im Fahrzeug enthalten.
Positiv: unkomplizierte Abwicklung, rentalcars = Europcar
Positiv: Einfache Abgabe des Mietwagens.
Positiv: Organisierter Ablauf & nettes Personal Spritsparendes Hybridauto
Negativ: Preis Leistungsverhältnis
Positiv: Sowohl schnelle und unkomplizierte Übernahme zu Beginn als auch Übergabe am Ende der Mietzeit. Auch Shuttle und Taxivermittlung klappten bestens. Wir waren sehr zufrieden.
Positiv: Der Vermieter des Autos war Europcar. Hat alles sehr gut geklappt. Die nette Dame wollte uns noch eine Versicherung aufschwatzen die ohne Kaution wäre für 160€. Wer auf Nummer sicher gehen will ohne Kaution, vielleicht direkt bei Europcar buchen.Bin vollstens zufrieden, Auto war Neu und sehr sauber.
Positiv: Empfehlung des Vermieters einen größeren Wagen mit Hybrid und Automatikgetriebe zu nehmen
Negativ: Es wurde uns eine One-way-fee berechnet, obwohl wir die bereits bei der Buchung bezahlt hatten. Der Vorgang ist aber aktuell gerade in Klärung.
Positiv: Abwicklung angenehm und kompetent.
Positiv: Sehr gut
Positiv: Freundlich, unkompliziert
Positiv: Rachel was very competent and took care of the booking in a couple of minutes...!
Positiv: Personal sehr bemüht, um Lösungen bemüht
Negativ: bestellter Wagen nicht vorhanden
Positiv: Gute und freundliche Beratung. Reibungsloser Ablauf.
Positiv: Die Unterstützung durch den Mitarbeiter am Schalter
Positiv: Netter Kontakt - auch Deutschsprechend.
Positiv: Freundlich und kompetent
Positiv: Wurde gefragt wie viel Gepäck ich habe und anscheinend dementsprechend ein Auto ausgewählt
Positiv: sehr freundliche und schnelle Bearbeitung
Negativ: "Argus Car Hire" war nicht ausgeschildert - musste mich durchfragen, um zu erfahren, dass es zu Europcar gehört (Stand allerdings klein auf dem Voucher und wurde auch von mir übersehen)
Positiv: Sehr freundlich
Negativ: Werkzeug für Reifenwechsel fehlte teils (also kein ordentlicher Check des Wagens vor Übergabe an mich). Scheibenwischer sehr, sehr schlierig, er war nach ca. 27.000 km Laufleistung schlicht total verbraucht. Gerade in Irland mit viel Regen war dies sehr gefährlich. Ansonsten alles ok
Positiv: Freundlicher Service
Positiv: Vor Rückgabe eine SMS mit Termin und Route. Super!
Positiv: Sehr freundliches Personal ,unkompliziert und nicht aufdringlich.
Positiv: Top Kundenservice, freundliche und kompetente Mitarbeiter, Auto war in top Zustand, unkomplizierte Abwicklung, kostenfreier Shuttleservice
Negativ: Mitarbeiter wollte unbedingt eine extra Versicherung verkaufen damit das bereits über Allianz abgeschlossene Vollkasko auch ohne SB sei, hat darauf bestanden bis man ihm ausdrücklich und mit Nachdruck sagte dass es nicht benötigt wird. Kreditkarte konnte angeblich nicht gelesen werden, auch nur auf Nachfrage wurde ein anderer Cashterminal probiert wo es dann funktionierte. Keine Einweisung trotz linksverkehr, Maut für M50 wurde nur auf Nachfrage erwähnt. Es wurde keine Quittung bei Rückgabe ausgestellt, auf auch Nachfrage nicht.
Positiv: Freundlich Hilfsbereit Nachfrage, ob sie das Auto erklären sollen
Negativ: Wagen wurde am 30.11.2019 zurück gegeben, Kaution von 1.500€ immer noch geblockt, obwohl das Auto als "einwandfrei" beschrieben wurde bei Abgabe und sofort zur Waschanlage gefahren wurde. Wann kann ich wieder über meine Kreditkarte verfügen?
Positiv: Wir wurden bei der Abholung schnell und freundlich bedient und haben sogar noch Tipps für unsere Reise bekommen.
Positiv: Freundlichkeit
Negativ: - Start-Stop war difekt, dadurch höherer Kraftstoffverbrauch. - Nasses verregnetes Auto abgeholt. Dadurch ist die Inspektion auf Schäden nicht möglich.
Positiv: Alles sehr unkompliziert, klasse service
Negativ: Alles war Top
Positiv: unkompliziert
Positiv: Kostenloser Transfer vom Flughafen zu Car Hire = Europcar mit kurzer Wartezeit Das KFZ war leicht zu finden, da es stand auf einem nummerierten Stellplatz bereitstand. KFZ war innen und außen sauber Die Rückgabe verlief schnell und problemlos, alle bestehenden Schäden waren dem Mitarbeiter bekannt. Wir hatten schlimmeres befürchtet. Schneller Transfer zum Airport
Negativ: Wie so oft hat man versucht uns unnötige Versicherungen anzudrehen, zu Preisen die höher lagen als die eigentliche KFZ Miete Ein Hinweis auf die unübliche Handhabung der Videomaut rund um Dublin wäre von Vorteil. Kein protokollierter Übergabecheck bei Abholung, wir mussten selbst anhand von Bildern und Video die bestehenden Schäden dokumentieren. Drei verschiedene Reifenmarken am KFZ, 2 Reifen No Name Billigstprodukt, 1 Reifen davon M&S- Kennung, KFZ hatte links vorne Unfallspuren an Tür, Kotflügel und Felge, die man mit dem Verursacher bestimmt großzügig abgerechnet hat.
Positiv: Trotz des Shuttle-service erfolgte eine zügige Abwicklung ohne wesentliche Wartezeit.
Negativ: Scheibenwischer alt (erzeugte Schlieren im Sichtfeld des Fahrers.
Positiv: eigentlich zügig und reibungslos
Negativ: 1. fehlende bzw. geringe Information, dass Car Hire eigentlich voll zu Europcar gehört 2. VW up bestellt - zu Hundai i40 GEDRÄNGT
Positiv: Es ging alles sehr zügig und unkompliziert. Es wurde zwar versucht eine zusätzliche Versicherung anzubieten die 12,50 € pro Tag kosten sollte, dafür würden dann halt nicht die 1500,00€ auf der Kreditkarte geblockt werden aber einmal „No,thank you“ reichte. Vermieter war Europcar. Auto war fast neu, gerade mal 3000 km gelaufen und im Bestzustand.
Negativ: Die Farbe des Autos ;D. Nein, es gab nichts was mir nicht gefiel.
Positiv: Neues Auto, reibungsloser Ablauf
Negativ: Versuchten noch weitere Versicherungen vor Ort zu verkaufen
Positiv: Verlief alles reibungslos, nette Angestellte.
Negativ: Die Intrasparenz stört, schliesslich weiss man bis zum letzen moment nicht bei welchem Anbieter man den Wagen effektiv bezieht (Carhire oder doch Europcar?).
Positiv: Kontrolle auch beim abgeben war gut
Positiv: Es wurde nicht versucht, irgendetwas zusätzlich zu verkaufen.
Positiv: es wahr sehr ordentlich
Positiv: Freundlicher Mitarbeiter von Europcar (Partner von Car Hire in Dublin), gab sogar Tipps für Ausflüge. Auto war in einem sehr guten, neuen Zustand. Wir waren sehr zufrieden. Man hat auch nicht versucht, uns kostenpflichtige Zusatzleistungen aufzudrängen. Das war sehr angenehm.
Positiv: Auto war sauber und ohne größere Mängel.
Negativ: Eine etwas zu lange Wartezeit am Schalter.
Positiv: Der Kollege bei der Abgabe war sehr freundlich, hat uns nochmal losgeschickt zum tanken, um nicht unnütz zahlen zu müssen
Negativ: Der Kollege bei der Abholung, wollte uns eine Versicherung, einen größeren und teureren Wagen aufschwatzen
Positiv: Auto war sehr sauber und in einwandfreiem Zustand Mitarbeiter bei Abgabe war sehr freundlich
Negativ: Mitarbeiter bei Abholung war ein wenig unfreundlich und hat uns Angst gemacht, dass die Versicherung über Check24 oft nicht greift und uns mehrfach ans Herz gelegt, eine Zusatzversicherung abzuschließen. Dadurch hatten wir die ersten Tage Sorgen während der Autofahrt. Car Hire liegt außerhalb vom Flughafen, dadurch musste man den Flughafenshuttle benutzen.
Positiv: Super freundliche Mitarbeiterin (ihr Name war Edel) bei der Abholung des Mietwagens und sehr einfache Abwicklung der Rückgabe des Mietwagens
Negativ: Es gab zwar einen Schalter innerhalb des Terminals, allerdings wurde uns dort dann gesagt, dass wir mit dem Shuttle-Bus zur Außenstation fahren müssen. Diese war nicht weit weg, aber da wir an dem Tag der Mietwagenanmietung nicht am Flughafen gelandet sind, sondern aus der Stadt kamen, hätten wir auch einfach eine Station früher aus dem Bus aussteigen und somit eine halbe Stunde Zeit sparen können, hätten wir gewusst, dass wir gar nicht ins Terminal müssen
Positiv: Neues Auto.
Negativ: Zigarettenanzünder (für Navi) ging auch hier nicht, wie schon zuvor im April beim Wagen in Portugal
Positiv: Man ging auf meine Wünsche bezüglich des Autos ein, es wurde kein Geld fürs Benzin abgebucht und die erstattbare Selbstbeteiligung betrug nur 300 Euro, die auf dem Kreditkartenkonto blockiert wurden.
Negativ: Entgegen der Angabe bei Check 24 fand die Abholung und Rückgabe nich im Terminal, sondern im Außenbereich, zu dem man mit dem Bus fahren muss. Dadurch dauert die Übergabe alles in allem eine Stunde.
Positiv: Tolles neues gut ausgestattes Auto. Service gut organisiert, schnell, hilfsbereit und freundlich. Separater großer Wickelraum.
Negativ: Mietwagenbuchung über CarDelMar. So ein Schalter ist im Flughafen nicht zu finden. Also noch einmal ein tiefer Blick in die Unterlagen, um herauszufinden, dass man sich an Europcar wenden muss...
Positiv: The person st the counter was very kind and Professional
Negativ: Good company good vibes
Positiv: Freundlicher Mitarbeiter. Er hat ein Übersetzungsprogramm zur besseren Verständigung benutzt.
Positiv: Schnelle unkompliezierte Abwicklung bei Abholung und Rückgabe.
Negativ: Der Wagen war leider nicht abfahrbereit, da er einen platten Reifen hatte. Wurde aber prompt behoben und einer nagelneuer Reifen montiert. Leider dadurch ca 20 Minuten Verzögerung.