Sie sind hier:

AutoUnion Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für AutoUnion

Kostenlos stornieren
Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für AutoUnion

78% Weiter­empfehlung
4,1/5Gesamt­bewertung
1.415 Bewertungen
Heike S.
Positiv: Haben Upgrade bekommen von Fiat auf VW Auto war Sauber

Der Autovermieter AutoUnion

Mit über 400 Stationen in Griechenland und anderen Staaten ist AutoUnion eine der führenden Autovermietungen des Landes. Neben dem Hauptsitz in Athen finden sich Standorte in Pylos, Heraklion sowie Bulgarien, Kroatien und Slowenien. An den Stationen lassen sich Cabrios, Kombis, Kleinbusse, Sportwagen sowie andere Klassen leihen. Das Angebot von über 6.000 Fahrzeugen ist lediglich einer der Vorzüge des Vermieters – Zusätzlich können Kunden Extras wie Navigationsgeräte, Kindersitze oder Schneeketten buchen. Eine unbegrenzte Kilometerzahl rundet die Auswahl ab.

Kundenmeinungen zu AutoUnion

4,1
AutoUnion1.415 Bewertungen
4,1 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    54%
  • 4 Sterne : 
    23%
  • 3 Sterne : 
    9%
  • 2 Sterne : 
    5%
  • 1 Stern : 
    7%
Heike S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Marrakesch
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Heike S. für den Vermieter AutoUnion:
15.03.2020
Positiv: Haben Upgrade bekommen von Fiat auf VW
Auto war Sauber
Markus Manfred A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Marrakesch
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Markus Manfred A. für den Vermieter AutoUnion:
14.03.2020
Positiv: Neues Auto
Aileen D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Marrakesch
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Aileen D. für den Vermieter AutoUnion:
23.02.2020
Positiv: Sehr freundliches Personal, haben uns nicht versucht Zusatzleistungen zu verkaufen, keine Probleme mit der Kaution/Kreditkarte, kein internationaler Führerschein notwendig, haben ein Upgrade (besseres und größeres Fahrzeug) ohne Aufpreis erhalten, alles wurde wie vereinbart eingehalten, gute Einweisung in die Papiere des Fahrzeuges und bestehende Mängel wurden zusammen dokumentiert, Telefonnummern bei Fragen wurde mitgegeben, außer die Wartezeit bei Abholung war alles sehr gut organisiert

Negativ: Wir sollten am Flughafen abgeholt werden und warteten nach pünktlicher Ankunft am Terminal. Da kein Schild, Schalter oder dergleichen zu finden war, suchten wir unseren Shuttleservice bei den anderen Autovermietungen. Da kam dann unser Anbieter auf uns zu. Danach warteten wir mit ihm eine halbe Stunde bis ein anderer Angestellter mit einem Auto kam und uns zum nahegelegenen Büro fuhr. Dort mussten wir wieder eine halbe Stunde auf unser Auto warten.
Tipps:
-vorher schon besser kommunizieren, dass man nach Auto Union schauen sollte und nicht naxh Sunny Cars
-ein Aufsteller in Foyer mit beiden Firmen, um den Treffpunkt besser kenntlich zu machen
-weniger Wartezeit
Jens M.
2 von 5 Sternen
Abholort: Marrakesch
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Jens M. für den Vermieter AutoUnion:
08.01.2020
Negativ: Das Auto war von innen und außen sehr dreckig. Das Auto hatte eigentlich ringsrum Kratzer und zum Teil Beulen, bzw sogar Stellen vom Kotflügel abgebrochen. Besonders die Flecken auf den Sitzen innen waren eklig.
Wir hatten eine faire Tankregelung ausgewählt (voll/voll), leider war der Tank komplett leer bei Übernahme, auch nach Diskussion und Telefonat mit Experten bei Check24 war hierbei nichts zu machen. Die weitere böse Überraschung gab es dann beim Starten des Motors, es leuchteten mehrere Kontroll-Leuchten auf, so auch die Werkstatt-Leuchte. Die Vermieter vor Ort behaupteten der Wagen wäre jedoch in Ordnung und auch hier blieb uns nach Diskussion keine andere Wahl als den Wagen zu nehmen. Glücklicherweise hielt der Wagen über die gesamte Mietdauer und wir sind nicht liegen geblieben oder ähnliches.
Ansonsten wurde die Übergabe und Annahme gut mit Fotos dokumentiert, welche man auch per Mail erhalten hat.
Insgesamt blieb aber ein ungutes Gefühl und eben keine faire Tankregelung.
Marcus W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Marrakesch
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Marcus W. für den Vermieter AutoUnion:
04.01.2020
Positiv: Professionell, schnell, freundlich, unkompliziert. Bekamen einen größeren und ganz neuen Wagen!

Negativ: Voll zu voll Regelung beim tanken gab es dann doch nicht; im gleichen Tankfüllungszustand wie bei Anmietung den Wagen zurückbringen ist für die Verleiher ja immer etwas günstiger.
Bei Rückgabe hieß es, normalerweise gäbe es eine Reinigungsgebühr zu entrichten, die sie uns aber erlassen würden? Davon stand nirgends etwas und hätten wir auch nicht bezahlt. Na klar war der Wagen schmutzig; die Straßen in Marokko sind nun mal staubig.
Wilfried K.
2 von 5 Sternen
Abholort: Larnaca
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Wilfried K. für den Vermieter AutoUnion:
05.12.2019
Negativ: Der Wagen war schon älter und hatte über 131000 km auf dem Tacho. Außerdem war der linke Spiegel defekt und wurde in den 2 Wochen nicht ausgetauscht obwohl es zugesagt wurde.
Ramona E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Marrakesch
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Ramona E. für den Vermieter AutoUnion:
05.12.2019
Positiv: Prima Service, gutes Auto, sogar mit Navi und Kamera. Besser geht es nicht

Negativ: Nichts
Abdessamad B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Casablanca
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Abdessamad B. für den Vermieter AutoUnion:
22.11.2019
Positiv: war alles super

Negativ: nichts
Petra E.
3 von 5 Sternen
Abholort: Marrakesch
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Petra E. für den Vermieter AutoUnion:
17.11.2019
Negativ: Tankfüllung war leer, wir hatten voll/voll auf dem Papier stehen
Auto außen war sehr dreckig, wir haben es vom Vermieter erst waschen lassen müssen, sonst wäre die Schadensanzeige des Wagens gar nicht möglich gewesen.
Thomas B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Marrakesch
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Thomas B. für den Vermieter AutoUnion:
17.11.2019
Positiv: Das Mietauto wurde ohne Zusatzgebühren zu uns ins Hotel in die Medina von Marrakesch gebraucht. Super netter und kompenter Service bei der Übergabe. Alle Mängel wurden mit einer App dokumentiert und ich habe eine Mail mit der Zusammenfassung bekommen. Bei der Rückgabe haben wir den Ort nicht sofort gefunden also wurden wir von einem Mitarbeiter abgeholt. Die Rücknahme war auch wieder ohne Probleme möglich. Wirklich 1a Service und wir können AutoUnion zu 100% weiterempfehlen

Negativ: nichts
Arnold H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Marrakesch
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Arnold H. für den Vermieter AutoUnion:
12.11.2019
Positiv: Alles außer...s.u.

Negativ: Adressangabe der Station war nicht korrekt.
Jessica P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Kos
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Jessica P. für den Vermieter AutoUnion:
06.11.2019
Negativ: Bei Ankunft lange nach dem Vermieter gesucht. Bei der CHECK24 Suche hatte ich Station im Terminal angegeben. Vor Ort mussten wir lange hin und her laufen und haben dann ausserhalb den Vermieter gefunden. Dazu ist noch Baustelle und die Beschilderung hat uns in die Irre geführt.
Beim Vermieter war keiner da, gingen nach 15min selber auf Suche und konnten Jemanden finden.
Anstelle Kreditkarte zu belasten wurde Kartennummer und CVC Code einfach abgeschrieben - WTF!!! Auch auf meine Nachfrage warum die nicht einfach den Betrag blocken würden, wurde das mit angeblichen langen Rückbuchungszeiten beantwortet.
Begutachtung des Autos fand nicht statt, erst nachdem wir angefangen haben ums Auto zu laufen und darum baten die vielen Kratzer und Dellen einzutragen, wurde dies getan.
Der Gurt auf der Fahrerseite war kaputt und ging nicht.

Bei Rückgabe ging die Benzinklappe nicht auf, der Vermieter hat es selber 10min probiert und nicht geschafft.

Bisher hatte ich primär in Asien Mietwagen, vielleicht sind die Probleme für Europa normal.
Jutta W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Halkidiki
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Jutta W. für den Vermieter AutoUnion:
05.11.2019
Positiv: alles stimmig

Negativ: entfällt
Matthias L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Matthias L. für den Vermieter AutoUnion:
03.11.2019
Positiv: Auto war im tiptop Zustand. Gerade mal 4 Monate alt mit etwa 8000km. Wir hatten absolut keine Probleme und die Abwicklung bei Abholung und Rückgabe verlief sehr problemlos und schnell. Würde jederzeit wieder bei Check24 und AutoUnion und SunnyCar buchen. Alles top!

Negativ: Auto war leider nicht voll getankt, obwohl voll/voll bei Buchung angegeben war. Dadurch kann man das Fahrzeug schwieriger mit dem gleichen Tankstand wieder zurück geben. Habe dann mit fast vollem Tank zurückgegeben, und damit Geld verschenkt.
Karlheinz Dietmar A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Karlheinz Dietmar A. für den Vermieter AutoUnion:
02.11.2019
Positiv: Es lief alles relativ problemlos ab. Der Service war so wie man sich das so wünscht, freundlich, pünktlich, sauber.

Negativ: Entfällt
Ian L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Marrakesch
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Ian L. für den Vermieter AutoUnion:
31.10.2019
Negativ: Das der Tank leer war.
Wolfgang K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Marrakesch
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Wolfgang K. für den Vermieter AutoUnion:
30.10.2019
Positiv: Unkompliziert und sehr korrekt im Sinne des Kunden. Wegen möglicher Schäden wird das Fahrzeug bei Übergabe an den Kunden rundherum fotografiert, der Kunde erhält eine digitale Kopie. Ein Nachfragen ist nicht nötig. Der gesamte Vorgang ist transparent. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit.

Negativ: Dazu fällt mir nichts ein.
Steffen B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Kos
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Steffen B. für den Vermieter AutoUnion:
29.10.2019
Positiv: Es ging alles zügig und unkompliziert.

Negativ: Die Abholstation war nicht im Flughafengebäude! Nach suchen und Fragen wurde mir erklärt wo diese sich befindet. Zum Glück nur 100 Meter vom Flughafengebäude entfernt.
Der Mietwagen erfüllte seinen Zweck. Er hat sicher seine besten Zeiten schon hinter sich.
Andreas M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Andreas M. für den Vermieter AutoUnion:
28.10.2019
Positiv: Freundliches Personal

Negativ: Wir wurden fast bei Übernahme vergessen, wurde aber schnell Korrigiert.
Silke B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Samos
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Silke B. für den Vermieter AutoUnion:
24.10.2019
Positiv: alles super gelaufen, gerne wieder
Peter A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Peter A. für den Vermieter AutoUnion:
23.10.2019
Positiv: Freundliche Mitarbeiter
Jan W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Pythagorio
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Jan W. für den Vermieter AutoUnion:
23.10.2019
Positiv: Wir hatten aus versehen das Fahrzeug an einer anderen Abholstation bestellt. Es war ganz unkompliziert den Mietwagen dort wo wir waren in Empfang zu nehmen.
Markus B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Zakynthos
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Markus B. für den Vermieter AutoUnion:
22.10.2019
Positiv: Gute schnelle Bedienung, gute Organisation

Negativ: Vermieter befindet sich Nicht im Terminal, ca 5 min zu Fuß usserhalb, kein Hinweis im Terminal: war aber OK da sehr kleiner Flughafen
Carina F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Larnaca
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Carina F. für den Vermieter AutoUnion:
19.10.2019
Positiv: Unkompliziert und schnell!

Negativ: Man könnte eventuell bemängeln, dass eine Rückgabegehür zu zahlen war wenn man das Auro außerhalb der Öffnungszeiten spontan zurück gebn will. Das ist aba wirklich eine Kleinigkeit und nichts gravierendes.
Andreas O.
4 von 5 Sternen
Abholort: Zakynthos
Fahrzeug: Kombi
Bewertung von Andreas O. für den Vermieter AutoUnion:
17.10.2019
Positiv: Sehr freundliches Personal.
Ulrich H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Milos
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Ulrich H. für den Vermieter AutoUnion:
17.10.2019
Positiv: Sehr nettes Personal, Auto mindestens eine Klasse größer als gebucht, alles 5 Sterne!
Andreas R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Nafplion
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Andreas R. für den Vermieter AutoUnion:
16.10.2019
Positiv: Sehr freundlich, hilfsbereit und zu vorkommend.

Negativ: Leider war bei der Abholung des Fahrzeugs die Steckdose des Zigarettenanzünders defekt, so dass unser navi-Gerät nicht laden konnte. Nach einer Reklamation am nächsten Tag wurde der Schaden (Sicherung defekt) behoben.
Bei der Übernahme war das Fahrzeug nicht voll betankt, sondern 1/2 wurde dementsprechen bei der Abgabe auch nur 1/2 betankt.
Steffen F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kefalonia
Fahrzeug: Van
Bewertung von Steffen F. für den Vermieter AutoUnion:
16.10.2019
Positiv: Es erfolgte eine persönliche Abholung am Flughafen von Kefalonia durch den Vermieter und anschließend eine schnelle unkomplizierte Übergabe in der Vermietungsstation.

Negativ: Bei der Rückgabe mussten wir entgegen der Absprache erst zurück zum Flughafen, um 6 Personen aussteigen zu lassen, um dann eine Rückgabe unseres Kleintransporters in der Vermierungsstation vorzunehmen. Leider stand kein Shuttle für 8 Personen als Flughafentransfer zur Verfügung.
Harald E.
2 von 5 Sternen
Abholort: Naxos
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Harald E. für den Vermieter AutoUnion:
09.10.2019
Positiv: Fahrzeugübergabe am Flughafen war freundlich und gut.

Negativ: Allgemeiner Zustand des Fahrzeugs. Nicht vollgetankt. Kein Wasser in der Scheibenwaschanlage. Immer wieder Störmeldungen im Display. Erst auf Nachfrage wurde der Termin zur Abgabe korrigiert.
Robert B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Robert B. für den Vermieter AutoUnion:
05.10.2019
Positiv: Abholung und Rückgabe super unkompliziert. Fahrzeug hatte einen neuwertigen Zustand. Natürlich wurde auch nach Versicherung gefragt, die jedoch bereits hatte. Thema war also auch in 5 Sekunden erledigt. Auch die Rückgabe war nach 5 Minuten durch. Absolut empfehlenswert.
Katja Z.
5 von 5 Sternen
Abholort: Alonnisos
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Katja Z. für den Vermieter AutoUnion:
02.10.2019
Positiv: Sehr nette und freundliche Vermieterin
Wolfgang H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Kefalonia
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Wolfgang H. für den Vermieter AutoUnion:
30.09.2019
Positiv: Wir wurden am Flughafenausgang persönlich abgeholt

Negativ: Tank war nur 60 % voll
Sabrina D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Mykonos
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Sabrina D. für den Vermieter AutoUnion:
30.09.2019
Positiv: Sehr nette Mitarbeiter, alles perfekt!
Roland S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Paros
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Roland S. für den Vermieter AutoUnion:
27.09.2019
Negativ: Altes unsauberes Auto mit diversen Mängeln (Tankdeckel etc.)
Jessica B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Jessica B. für den Vermieter AutoUnion:
26.09.2019
Negativ: War leider ein Fahrzeug mit hohem Kilometerstand (ca. 56.000 KM) und etwas schlechterer Federung. War ich so von anderen Anbietern nicht gewohnt.
Melanie H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Halkidiki
Fahrzeug: Kombi
Bewertung von Melanie H. für den Vermieter AutoUnion:
25.09.2019
Positiv: Mietwagen wurde gegen Gebühr zum Hotel gebracht und wieder abgeholt. Verlängerung per Telefon um 2 Tage war kein Problem.
Reinhard H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Kalamata
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Reinhard H. für den Vermieter AutoUnion:
25.09.2019
Positiv: Unkompliziert, freundlich

Negativ: Einweisung ins Auto, technische Defektanzeigen
Erich L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Patras
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Erich L. für den Vermieter AutoUnion:
24.09.2019
Positiv: Freundlicher, hilfsbereiter Service
Mario D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kefalonia
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Mario D. für den Vermieter AutoUnion:
24.09.2019
Positiv: Es hat alles reibungslos geklappt,alle Mitarbeiter waren Nett und hilsbereit.Ich kann Auto Union nur empfehlen.
Melpomeni M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Larnaca
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Melpomeni M. für den Vermieter AutoUnion:
24.09.2019
Positiv: Ansprechpartner vor Ort nett und nicht aufdringlich beim Anbieten zusätzlicher/überflüssiger Versicherungen - hat unsere Absage akzeptiert. Wie in Vergangenheit erfahren, ist dies nicht immer der Fall.

Negativ: Zustand des Autos, sehr alt, viele Beschädigungen, keine ZV !!!!, keine Kofferraumabdeckung, hat gequietscht usw.
Sebastian S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Patras
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Sebastian S. für den Vermieter AutoUnion:
22.09.2019
Negativ: Der Wagen war in einem schlechten Zustand (Fahrwerk, Fensterheber defekt, schlecht ausgewuchtete Reifen)
Das Fahrzeug war ein anderes als angegeben und der Gepäckraum dadurch kleiner.
Der Wagen hatte ein halb leeren Tank.( Statt voll/voll)
Für den Preis zu teuer
Andreas B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Fahrzeug: Kombi
Bewertung von Andreas B. für den Vermieter AutoUnion:
16.09.2019
Positiv: Gepflegtes und einwandfreies Fahrzeug wie gebucht, jeweils zuverlässige und pünktliche Hotelübergabe und -abholung durch sehr freundliches Personal von AutoUnion, jeweils unkomplizierte und zügige Übergabe des Fahrzeugs

Negativ: Alles bestens,gerne wieder
Yvonne S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Yvonne S. für den Vermieter AutoUnion:
16.09.2019
Negativ: Die Daten der Kreditkarte wurden einfach nur per Papier und Bleistift kopiert. Von wegen PIN. Obwohl im Angebot stand, Auto sei dort zu bezahlen, wurde nur der Bring und Holservice in bar kassiert.
Nicolas S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Santorini
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Nicolas S. für den Vermieter AutoUnion:
07.09.2019
Positiv: Alles top...nette jungs...
Andreas T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Samos
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Andreas T. für den Vermieter AutoUnion:
06.09.2019
Positiv: Sehr,sehr einfache Übernahmen auf staubigen Platz und einfache Rückgabe. Einfach abstellen und Schlüssel in Briefkasten .
Alexander B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Samos
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Alexander B. für den Vermieter AutoUnion:
05.09.2019
Positiv: So an sich keine Probleme.. Auch bei ablieferung war nix zu bemängeln
Eugen S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Marrakesch
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Eugen S. für den Vermieter AutoUnion:
31.08.2019
Positiv: Trotz anfänglicher Problem AutoUnion zufinden, ging die Abwicklung sehr schnell und ohne Komplikationen. Sehr nette Mitarbeiter, schwatzen dir keine zusätzliche Versicherung auf. Das ist schonmal ein großer Vorteil. Keine Kaution per kredikarte eingezogen oder geblockt. Auch die Abgabe des Autos wart super einfahc, einfach die Jungs anrufen und sie holen das Auto wieder dort ab, wo ihr es zu anfang abgeholt habt. Im großen und Ganzen empfehlenswert. Auto war auch sauber und hatte alles was man braucht. wir einen trip durch Marokko super, trotz des Atlas Gebirges und den steilen straßen alles gut gemeistert.

Negativ: Zu Anfang war die Autostation etwas schwierig zu finden. Wir haben 2mal jmd. Fremdes gefragt, sie habe AutoUnion angerufen und letztendlich kam jemand auf den parkplatz am Flughafen.
Wir hatten eine Voll-Voll-Tankregelung. Jedoch bei der Abholung war der Tank leer und wir sollten ihn wieder leer zurückgeben.
Barbara D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Barbara D. für den Vermieter AutoUnion:
26.08.2019
Positiv: Gegen einen Aufpreis (was uns vorher bekannt war) wurde unser Auto pünktlich zum Hotel geliefert und dort auch wieder abgeholt. (Nicht ganz so pünktlich :) )

Negativ: Wir hatten leichte Probleme bei der Übergabe, da offensichtlich trotz vorheriger online.-Registrierung unsere Daten nochmal aufgenommen werden mussten und der Zusatzfahrer beinahe völlig vergessen wurde. Aber im Grunde nix was nicht schnell zu lösen war.
Stavros P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Patras
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Stavros P. für den Vermieter AutoUnion:
22.08.2019
Positiv: Tolles Auto! Sehr sauber und neu!
Roman M.
2 von 5 Sternen
Abholort: Zakynthos
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Roman M. für den Vermieter AutoUnion:
21.08.2019
Positiv: Keine Kaution zu hinterleg
Und ich brauche keine Kredit Karte

Negativ: Auto war nicht in gutem Zustand
Reifen abgefahren, TüV abgelaufen , Sonnenblende Halterung gebrochen, Auto ist auf einmal nicht mehr angesprungen wegen korrodierten Battery Leitungen.
Kupplung war schön fast am Ende usw usw.
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen

Wichtige Informationen zu AutoUnion

Voller NameautoUnion Car Rental
Anschrift7th Km Paianias Markopoulou Ave, 19400 Koropi Athen
Hotline+30 210 6020162
Websitewww.autounion.gr
Filialen400 Mietwagen Stationen
KautionKaution mit Kreditkarte: richtet sich unter anderem nach dem Fahrzeug und Benzinverbrauch

Top Mietwagen Angebote weltweit

ab 19 € pro Tag
ab 27 € pro Tag
ab 55 € pro Tag
ab 58 € pro Tag