Sie sind hier:

AutoUnion Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für AutoUnion

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für AutoUnion

78%Weiterempfehlung
4,1 5
Gesamtbewertung
1.411 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Isabell S.
Positiv: Zuverlässige Mitarbeiter und sehr freundlich gab absolut keine Probleme

Der Autovermieter AutoUnion

Autounion ist eine griechische Fahrzeugvermietung mit etwa 400 Standorten, die sich auf dem Festland und den Inseln Griechenlands befinden. Kunden, die eines der 6.000 Fahrzeuge mieten möchten, können unter zahlreichen PKWs und Transportern auswählen. Autounion akzeptiert als Zahlungsmittel sowohl Visa, Diners als auch Mastercard und Amex.

Kundenmeinungen zu AutoUnion

4,1
AutoUnion1.411 Bewertungen
4,1 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    54%
  • 4 Sterne : 
    23%
  • 3 Sterne : 
    9%
  • 2 Sterne : 
    5%
  • 1 Stern : 
    7%
Isabell S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Marrakesch
Bewertung von Isabell S. für den Vermieter AutoUnion:
17.03.2020
Positiv: Zuverlässige Mitarbeiter und sehr freundlich gab absolut keine Probleme
Jennifer K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Marrakesch
Bewertung von Jennifer K. für den Vermieter AutoUnion:
16.03.2020
Positiv: nette Service-Mitarbeiter, schnelle Übergabe, Fotos vor und nach der Mietung des Wagens, unkomplizierte Abholung, war gut das die Automietung ausserhalb war (einfachere Anreise), Shuttle-Bus zum Flughafen

Negativ: Ich musste meine Handynummer angeben (was ja auch nachvollziehbar ist), aber leider wurde meine Handynummer aus dem Mietvertrag für private Zwecke genutzt und nun werde ich von den Mitarbeitern angeschrieben
Heike S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Marrakesch
Bewertung von Heike S. für den Vermieter AutoUnion:
15.03.2020
Positiv: Haben Upgrade bekommen von Fiat auf VW
Auto war Sauber
Markus Manfred A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Marrakesch
Bewertung von Markus Manfred A. für den Vermieter AutoUnion:
14.03.2020
Positiv: Neues Auto
Werner S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Marrakesch
Bewertung von Werner S. für den Vermieter AutoUnion:
14.03.2020
Positiv: Alle am Schalter waren sehr hilfsbereit und freundlich.
Christian K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Marrakesch
Bewertung von Christian K. für den Vermieter AutoUnion:
13.03.2020
Positiv: Sehr netter Service!
Achim B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Marrakesch
Bewertung von Achim B. für den Vermieter AutoUnion:
12.03.2020
Positiv: Das Auto war neu. Die Mitarbeiterin am PC war charmant. Die Übergabe war problemlos, auch die schriftliche Dokumentation. Ein Mitarbeiter hat uns zurück in die Stadt gefahren, nachdem wir das Auto abgegeben haben.

Negativ: Der Vermieter wollte mir ein schriftliches Abnahmeprotokoll über die Rückgabe des Autos nicht aushändigen. Obwohl er das Auto mangelfrei zurück erhalten hat, wollte er nur Fotos per Mail übersenden, die die Rückgabe bestätigen sollen. Die zugesagten Mails zur einwandfreien Rückgabe sind aber auch nicht eingetroffen.
Angelicque Nadine D.
2 von 5 Sternen
Abholort: Marrakesch
Bewertung von Angelicque Nadine D. für den Vermieter AutoUnion:
10.03.2020
Negativ: Es gab keinen Schalter nur eine Telefonnummer, damit der Wagen gebracht werden konnte zum Hotel. Allerdings war darauf niemand zu erreichen, weshalb wir nach Deutschland mit check 24 telefonieren mussten. Eine Lösung zu finden dauerte ca eine Stunde insgesamt. Über drei Ecken musste dann mach Griechenland telefoniert werden um mit der Firma in Kontakt zu treten. Die Fahrer kamen über eine halbe Stunde zu spät beim Autobringen. Die Abgabe war eine Katastrophe. Der Abnehmer erschien nicht nachdem wir ihn 3 mal anriefen. Unser Flug ging in weniger als 1 Stunde, daher hatten wir keine Wahl als einem anderen rental service Das Auto zu übergeben. Wir hatten somit keine Überprüfung des Wagens und keine Rückbuchung der Kaution von 800 Euro.
Hendrik R.
3 von 5 Sternen
Abholort: Marrakesch
Bewertung von Hendrik R. für den Vermieter AutoUnion:
10.03.2020
Positiv: Das bestellte Auto bekommen. Auto im guten Zustand. Vernünftige Kontrolle des Autos.

Negativ: Tank war nicht nicht einmal halbvoll.
Bei der Abgabe wurde mir gesagt, dass ich das Auto im geputzten Zustand hätte zurückbringen sollen. Das wurde mir zuvor nicht gesagt und letztlich habe ich auch nichts deswegen bezahlt, dennoch hat es genervt.
Die Mietwagenstation war sehr schwer zu finden und nicht auf dem Gelände vom Flughafen Marrakesch. Erst nach einer halben Stunde rumfragen, kannte jemand autoUnion / Sunny Cars und konnte mir weiterhelfen die Station zu finden, bzw. jemand dort anrufen.
Rainer Ludwig G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Marrakesch
Bewertung von Rainer Ludwig G. für den Vermieter AutoUnion:
03.03.2020
Positiv: Nagelneues Auto mit nur 27 km auf Tacho

Negativ: Bestätigt war Meet und Greet service, d. h. Lieferung des Wagens zum Hotel/Riad in Marrakech. Auto Union hatte jedoch keine Adresse unseres Riads im Computer und lieferte den Wagen deshalb nicht an. Nach mehrmaliger Rücksprache mit Check 24 München fuhren wir mit Taxi zum Flugplatz, wo es auch schwer war Auto Union zu finden, da kein Büro am Flugplatz existiert. Mit vier Stunden Verspätung konnten wir dann allerdings mit einem brandneuen Auto losfahren, die Auto Union Mitarbeiter versuchten alles zu tun um unsere Verstimmung auszubügeln.
Kamal O.
5 von 5 Sternen
Abholort: Marrakesch
Bewertung von Kamal O. für den Vermieter AutoUnion:
29.02.2020
Positiv: Sauberes Fahrzeug, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Wir wurden am Flughafen abgeholt ( Mercedes V-Klasse) und zur Station gebracht. Alles in allem Top.

Negativ: Nichts
Niko P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kalamata
Bewertung von Niko P. für den Vermieter AutoUnion:
25.02.2020
Positiv: Alle wie immer unkompliziert
Aileen D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Marrakesch
Bewertung von Aileen D. für den Vermieter AutoUnion:
23.02.2020
Positiv: Sehr freundliches Personal, haben uns nicht versucht Zusatzleistungen zu verkaufen, keine Probleme mit der Kaution/Kreditkarte, kein internationaler Führerschein notwendig, haben ein Upgrade (besseres und größeres Fahrzeug) ohne Aufpreis erhalten, alles wurde wie vereinbart eingehalten, gute Einweisung in die Papiere des Fahrzeuges und bestehende Mängel wurden zusammen dokumentiert, Telefonnummern bei Fragen wurde mitgegeben, außer die Wartezeit bei Abholung war alles sehr gut organisiert

Negativ: Wir sollten am Flughafen abgeholt werden und warteten nach pünktlicher Ankunft am Terminal. Da kein Schild, Schalter oder dergleichen zu finden war, suchten wir unseren Shuttleservice bei den anderen Autovermietungen. Da kam dann unser Anbieter auf uns zu. Danach warteten wir mit ihm eine halbe Stunde bis ein anderer Angestellter mit einem Auto kam und uns zum nahegelegenen Büro fuhr. Dort mussten wir wieder eine halbe Stunde auf unser Auto warten.
Tipps:
-vorher schon besser kommunizieren, dass man nach Auto Union schauen sollte und nicht naxh Sunny Cars
-ein Aufsteller in Foyer mit beiden Firmen, um den Treffpunkt besser kenntlich zu machen
-weniger Wartezeit
Yassir K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Marrakesch
Bewertung von Yassir K. für den Vermieter AutoUnion:
13.01.2020
Negativ: Kindersitz war beschädigt, schmutzig und wurde nicht eingebaut !!!!
Jens M.
2 von 5 Sternen
Abholort: Marrakesch
Bewertung von Jens M. für den Vermieter AutoUnion:
08.01.2020
Negativ: Das Auto war von innen und außen sehr dreckig. Das Auto hatte eigentlich ringsrum Kratzer und zum Teil Beulen, bzw sogar Stellen vom Kotflügel abgebrochen. Besonders die Flecken auf den Sitzen innen waren eklig.
Wir hatten eine faire Tankregelung ausgewählt (voll/voll), leider war der Tank komplett leer bei Übernahme, auch nach Diskussion und Telefonat mit Experten bei Check24 war hierbei nichts zu machen. Die weitere böse Überraschung gab es dann beim Starten des Motors, es leuchteten mehrere Kontroll-Leuchten auf, so auch die Werkstatt-Leuchte. Die Vermieter vor Ort behaupteten der Wagen wäre jedoch in Ordnung und auch hier blieb uns nach Diskussion keine andere Wahl als den Wagen zu nehmen. Glücklicherweise hielt der Wagen über die gesamte Mietdauer und wir sind nicht liegen geblieben oder ähnliches.
Ansonsten wurde die Übergabe und Annahme gut mit Fotos dokumentiert, welche man auch per Mail erhalten hat.
Insgesamt blieb aber ein ungutes Gefühl und eben keine faire Tankregelung.
Daniel B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Marrakesch
Bewertung von Daniel B. für den Vermieter AutoUnion:
06.01.2020
Positiv: Unkompliziert, sehr schnelle Rückgabe (weniger als 10 Minuten), keine kleinliche Suche nach Kratzern, Dellen, ...

Negativ: Es gibt keinen Schalter am Flughafen Marrakesch, man trifft sich sirekt auf dem Parkplatz P2, auf dem die Übergabe und alle Formalia stattfinden.
Um das herauszufinden, muss man bei anderen Anbietern, die eine feste Station mit Häuschen haben, nachfragen.

Tankregelung: man bringt es so voll, wie man es bekommen hatte. Nachteil dabei, dass man es z.B. schaffen muss, den Tank am Ende zu drei Achteln gefüllt zu haben.
Marcus W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Marrakesch
Bewertung von Marcus W. für den Vermieter AutoUnion:
04.01.2020
Positiv: Professionell, schnell, freundlich, unkompliziert. Bekamen einen größeren und ganz neuen Wagen!

Negativ: Voll zu voll Regelung beim tanken gab es dann doch nicht; im gleichen Tankfüllungszustand wie bei Anmietung den Wagen zurückbringen ist für die Verleiher ja immer etwas günstiger.
Bei Rückgabe hieß es, normalerweise gäbe es eine Reinigungsgebühr zu entrichten, die sie uns aber erlassen würden? Davon stand nirgends etwas und hätten wir auch nicht bezahlt. Na klar war der Wagen schmutzig; die Straßen in Marokko sind nun mal staubig.
Dimitrios K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Bewertung von Dimitrios K. für den Vermieter AutoUnion:
03.01.2020
Positiv: Alles top gelaufen. Es gab nichts zu beanstanden. Reibungsloser geht es kaum!!!!!
Weiter so!!!!
Matthias L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Casablanca
Bewertung von Matthias L. für den Vermieter AutoUnion:
03.01.2020
Positiv: Preis

Negativ: Schlüsselsxhalter defekt, Zenrralverriegelung defekt, zahlreiche Karosserievorschäden, Tank leer/ leer Regelung anstelle vertragsgemäß voll/voll, kein Hinweis auf Parkplatzticket, dadurch Stress und Kosten bei der Ausfahrt, Rückgabeort nicht klar gekennzeichnet, auf dadurch notwendigen Anruf immerhin schnelle Lösung. Insgesamt zukünftig besser etwas teurer, dafür verlässlich
Carsten A.
4 von 5 Sternen
Abholort: Marrakesch
Bewertung von Carsten A. für den Vermieter AutoUnion:
01.01.2020
Negativ: Falsche Beschreibung, dass man bei Ankunft von jemandem im Meet&Great-Bereich des Terminal1 abgeholt werden würde.

Beim Verlassen des Parkplatzes, auf dem die Übergabe stattfand, musste eine Parkgebühr bezahlt werden.
Torsten K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Marrakesch
Bewertung von Torsten K. für den Vermieter AutoUnion:
31.12.2019
Negativ: Bei der Buchung musste man zwingend eine Flugnummer eingeben, damit man abgeholt werden kann. Allerdings waren wir bereits seit 2 Tagen in Marrakech. Die Flugnummer hat insofern nur für Verwirrung gesorgt. Eine genaue Abholadresse war in den Papieren nicht vorhanden und musste von uns telefonisch bei Check24 und dann nochmal vor Ort in Marrakech erfragt werden.
Peggy M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Marrakesch
Bewertung von Peggy M. für den Vermieter AutoUnion:
26.12.2019
Positiv: Das ich alles online und unkompliziert buchen konnte.

Negativ: es war vereinbart das ein Mitarbeiter von Auto Union und am Flughafen abholt mit dem Shuttlebus. Das war nicht der Fall. Mein Mann musste die Station finden und Polizei kontaktieren. Danach mussten wir mit dem kompletten Gepäck über den großen Parkplatz .
Naja
Wilfried K.
2 von 5 Sternen
Abholort: Larnaca
Bewertung von Wilfried K. für den Vermieter AutoUnion:
05.12.2019
Negativ: Der Wagen war schon älter und hatte über 131000 km auf dem Tacho. Außerdem war der linke Spiegel defekt und wurde in den 2 Wochen nicht ausgetauscht obwohl es zugesagt wurde.
Ramona E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Marrakesch
Bewertung von Ramona E. für den Vermieter AutoUnion:
05.12.2019
Positiv: Prima Service, gutes Auto, sogar mit Navi und Kamera. Besser geht es nicht

Negativ: Nichts
Abdessamad B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Casablanca
Bewertung von Abdessamad B. für den Vermieter AutoUnion:
22.11.2019
Positiv: war alles super

Negativ: nichts
Petra E.
3 von 5 Sternen
Abholort: Marrakesch
Bewertung von Petra E. für den Vermieter AutoUnion:
17.11.2019
Negativ: Tankfüllung war leer, wir hatten voll/voll auf dem Papier stehen
Auto außen war sehr dreckig, wir haben es vom Vermieter erst waschen lassen müssen, sonst wäre die Schadensanzeige des Wagens gar nicht möglich gewesen.
Thomas B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Marrakesch
Bewertung von Thomas B. für den Vermieter AutoUnion:
17.11.2019
Positiv: Das Mietauto wurde ohne Zusatzgebühren zu uns ins Hotel in die Medina von Marrakesch gebraucht. Super netter und kompenter Service bei der Übergabe. Alle Mängel wurden mit einer App dokumentiert und ich habe eine Mail mit der Zusammenfassung bekommen. Bei der Rückgabe haben wir den Ort nicht sofort gefunden also wurden wir von einem Mitarbeiter abgeholt. Die Rücknahme war auch wieder ohne Probleme möglich. Wirklich 1a Service und wir können AutoUnion zu 100% weiterempfehlen

Negativ: nichts
Andreas K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Samos
Bewertung von Andreas K. für den Vermieter AutoUnion:
16.11.2019
Positiv: Völlig unkompliziert!
Toni I.
5 von 5 Sternen
Abholort: Marrakesch
Bewertung von Toni I. für den Vermieter AutoUnion:
12.11.2019
Positiv: Die Leute bei Auto Union waren wahnsinnig freundlich. Kein Versuch eine zusätzliche Versicherung aufzuquatschen, sehr nett und hilfsbereit. Wir haben sogar ein kleines Upgrade bekommen.
Bei der Rückgabe war es uns nicht möglich das Fahrzeug aufzutanken, da keine Tankstelle in der Umgebung VISA genommen hat. Wir konnten ganz problemlos bei Abgabe einen kleinen Bargeldbetrag zahlen und alles war in Ordnung. Ich hab selten einen so kompetenten und pragmatischen Service erlebt, vielen Dank für die tolle Erfahrung.
Arnold H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Marrakesch
Bewertung von Arnold H. für den Vermieter AutoUnion:
12.11.2019
Positiv: Alles außer...s.u.

Negativ: Adressangabe der Station war nicht korrekt.
Friedrich E.
4 von 5 Sternen
Abholort: Larnaca
Bewertung von Friedrich E. für den Vermieter AutoUnion:
09.11.2019
Positiv: der Beauftragte von AutoUnion sprach sehr gut deutsch, konnte aber das gebuchte Navi nicht programmieren, die Hoteladresse konnte nicht eingegeben werden, es war dunkel und rund 30 min zu fahren, kaum eine Chance, ohne Navi das Hotel zu finden. Der Beauftragte fuhr mit seinem Wagen bis zum Hotel vor uns her
das Preis-Leistungs-Verhältnis war ausgezeichnet

Negativ: das Navi war auf anhieb nicht einzustellen, erst nach Zeitaufwand am Tag 2
Das Auto hatte einen Radlagerschaden, Angst, dass es kaputt geht
Sven B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Chania
Bewertung von Sven B. für den Vermieter AutoUnion:
07.11.2019
Positiv: Station liegt etwas außerhalb vom Flughafen. Abholung mit Shuttle am Flughafen klappt einwandfrei. Transfer rund 3 Minuten. Übergabe und Rücknahme problemlos. Personal super freundlich.

Negativ: Mietwagen schon etwas älter, technisch aber einwandfrei.
Meike W.
2 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Bewertung von Meike W. für den Vermieter AutoUnion:
06.11.2019
Negativ: Wir hatten zwei Fiat Pandas oder ähnlich gebucht. Haben nur einen Citroën C1 und einen Suzuki Celerio bekommen. Meines Erachtens viel kleinere Autos.
Der Vermieter war nicht bei Abholung da und auch nicht bei Rückgabe. Wir mussten erst telefonieren bevor er kam.
Jessica P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Kos
Bewertung von Jessica P. für den Vermieter AutoUnion:
06.11.2019
Negativ: Bei Ankunft lange nach dem Vermieter gesucht. Bei der CHECK24 Suche hatte ich Station im Terminal angegeben. Vor Ort mussten wir lange hin und her laufen und haben dann ausserhalb den Vermieter gefunden. Dazu ist noch Baustelle und die Beschilderung hat uns in die Irre geführt.
Beim Vermieter war keiner da, gingen nach 15min selber auf Suche und konnten Jemanden finden.
Anstelle Kreditkarte zu belasten wurde Kartennummer und CVC Code einfach abgeschrieben - WTF!!! Auch auf meine Nachfrage warum die nicht einfach den Betrag blocken würden, wurde das mit angeblichen langen Rückbuchungszeiten beantwortet.
Begutachtung des Autos fand nicht statt, erst nachdem wir angefangen haben ums Auto zu laufen und darum baten die vielen Kratzer und Dellen einzutragen, wurde dies getan.
Der Gurt auf der Fahrerseite war kaputt und ging nicht.

Bei Rückgabe ging die Benzinklappe nicht auf, der Vermieter hat es selber 10min probiert und nicht geschafft.

Bisher hatte ich primär in Asien Mietwagen, vielleicht sind die Probleme für Europa normal.
Christina K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kavala
Bewertung von Christina K. für den Vermieter AutoUnion:
06.11.2019
Positiv: Tolles Fahrzeug und sehr freundlicher Mitarbeiter und guter Service. Würde ich immer wieder buchen.
Hab sogar eine Kategorie grösser bekommen.

Negativ: Fahrzeug hatte keine Funkfernbedienung hab allerdings eine grössere Kategorie bekommen und war dankbar dafür.
Jutta W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Halkidiki
Bewertung von Jutta W. für den Vermieter AutoUnion:
05.11.2019
Positiv: alles stimmig

Negativ: entfällt
Dietmar K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Kos
Bewertung von Dietmar K. für den Vermieter AutoUnion:
05.11.2019
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Negativ: Die Mietwagenstation ist schlecht zu finden. Man kann sich auch über Internet nicht besser informieren. Hinweisschilder am Flughafen waren nicht zu sehen. Letztendlich muss man aus dem Flughafengebäude treten und im Bereich der Parkplätze suchen. Hat funktioniert, aber könnte besser geregelt sein.
Sabine B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos
Bewertung von Sabine B. für den Vermieter AutoUnion:
05.11.2019
Positiv: der schnelle und unkomplizierte Service

Negativ: es gab nichts zu meckern
Matthias L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos
Bewertung von Matthias L. für den Vermieter AutoUnion:
03.11.2019
Positiv: Auto war im tiptop Zustand. Gerade mal 4 Monate alt mit etwa 8000km. Wir hatten absolut keine Probleme und die Abwicklung bei Abholung und Rückgabe verlief sehr problemlos und schnell. Würde jederzeit wieder bei Check24 und AutoUnion und SunnyCar buchen. Alles top!

Negativ: Auto war leider nicht voll getankt, obwohl voll/voll bei Buchung angegeben war. Dadurch kann man das Fahrzeug schwieriger mit dem gleichen Tankstand wieder zurück geben. Habe dann mit fast vollem Tank zurückgegeben, und damit Geld verschenkt.
Karlheinz Dietmar A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos
Bewertung von Karlheinz Dietmar A. für den Vermieter AutoUnion:
02.11.2019
Positiv: Es lief alles relativ problemlos ab. Der Service war so wie man sich das so wünscht, freundlich, pünktlich, sauber.

Negativ: Entfällt
Ian L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Marrakesch
Bewertung von Ian L. für den Vermieter AutoUnion:
31.10.2019
Negativ: Das der Tank leer war.
Robert D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Larnaca
Bewertung von Robert D. für den Vermieter AutoUnion:
31.10.2019
Positiv: das Fahrzeug wurde uns, nach unsrer Landung in der Nacht, zum Flughafen gebracht und vor unserem Start früh am Morgen wieder abgeholt. Ein guter Service.

Negativ: leider war das Fahrzeug am Ende der Saison, Mitte Oktober nicht mehr ganz taufrisch: fehlende Kofferraumabdeckung, schwache Klimaanlage, und weitere Kleinigkeiten.
Thomas H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Paphos
Bewertung von Thomas H. für den Vermieter AutoUnion:
30.10.2019
Positiv: Relativ sauber

Negativ: Sehr altes Auto, viele km, technischer Zustand grenzwertig, z.b. Stoßdämpfer, klappern der lösen Teile am Unterboden, Steinschlag Windschutz Scheibe, Kratzer und Beulen, Kaution höher als Fahrzeugwert
Wolfgang K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Marrakesch
Bewertung von Wolfgang K. für den Vermieter AutoUnion:
30.10.2019
Positiv: Unkompliziert und sehr korrekt im Sinne des Kunden. Wegen möglicher Schäden wird das Fahrzeug bei Übergabe an den Kunden rundherum fotografiert, der Kunde erhält eine digitale Kopie. Ein Nachfragen ist nicht nötig. Der gesamte Vorgang ist transparent. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit.

Negativ: Dazu fällt mir nichts ein.
Steffen B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Kos
Bewertung von Steffen B. für den Vermieter AutoUnion:
29.10.2019
Positiv: Es ging alles zügig und unkompliziert.

Negativ: Die Abholstation war nicht im Flughafengebäude! Nach suchen und Fragen wurde mir erklärt wo diese sich befindet. Zum Glück nur 100 Meter vom Flughafengebäude entfernt.
Der Mietwagen erfüllte seinen Zweck. Er hat sicher seine besten Zeiten schon hinter sich.
Andreas M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos
Bewertung von Andreas M. für den Vermieter AutoUnion:
28.10.2019
Positiv: Freundliches Personal

Negativ: Wir wurden fast bei Übernahme vergessen, wurde aber schnell Korrigiert.
Deniz Ö.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki
Bewertung von Deniz Ö. für den Vermieter AutoUnion:
27.10.2019
Positiv: Der komplette Ablauf einfach ohne Probleme

Negativ: Kompletter Ablauf einfach und schnell
Thomas N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Mytilene
Bewertung von Thomas N. für den Vermieter AutoUnion:
25.10.2019
Positiv: Sehr entspannt, Anmietung mit niedriger Cash-Kaution ohne Kreditkarte möglich. Top!
Silke B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Samos
Bewertung von Silke B. für den Vermieter AutoUnion:
24.10.2019
Positiv: alles super gelaufen, gerne wieder
Peter A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos
Bewertung von Peter A. für den Vermieter AutoUnion:
23.10.2019
Positiv: Freundliche Mitarbeiter
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen

Wichtige Informationen zu AutoUnion

Voller NameautoUnion car rental
AnschriftPeanias Markopoulou Av P.O.Box 450, 19400  Koropi
Hotline30 / 2106020162
Websitewww.autounion.gr
Anzahl Stationen46 Mietwagen Stationen weltweit
Kaution 1Kaution mit Kreditkarte: Mietpreis + Versicherung (zwischen 700€ und 1200€) + 800€ bis 1000€ Kaution