Sie sind hier:

Atlantic Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Atlantic

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Atlantic

86%Weiterempfehlung
4,3 5,0
Gesamtbewertung
298 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Lydia K.
Positiv: Man wurde vom einem Mietarbeiter persönlich am Flughafen abgeholt

Der Autovermieter Atlantic

Nur 20 Minuten entfernt vom Stadtzentrum hat Atlantic seine Mietwagenzentrale am Flughafen Funchal auf der Blumeninsel Madeira aufgeschlagen. Mit Modellen in sieben verschiedenen Klassen vom Kompaktwagen bis zum Van von wird den Kunden eine qualitativ hochwertige und flexible Auswahl geboten. Besondere Dienstleistungen sind die Möglichkeit das Auto am Hotel abzuholen oder abzugeben sowie ein GPS in jedem Leihwagen.

Kundenmeinungen zu Atlantic

4,3
Atlantic298 Bewertungen
4,3 von 5 Sternen
  • 5 Sterne : 
    59%
  • 4 Sterne : 
    26%
  • 3 Sterne : 
    6%
  • 2 Sterne : 
    4%
  • 1 Stern : 
    3%
Lydia K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira Flughafen
Bewertung von Lydia K. für den Vermieter Atlantic:
04.08.2019
Positiv: Man wurde vom einem Mietarbeiter persönlich am Flughafen abgeholt
Ulrich B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Ulrich B. für den Vermieter Atlantic:
30.07.2019
Negativ: Das Auto war ziemlich verbeult. Tank war nicht voll. Schaltung war ziemlich ruckelig.
Tobias B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Tobias B. für den Vermieter Atlantic:
29.07.2019
Positiv: Schnelle Abwicklung.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Negativ: Keine Dokumentation von Vorschäden (allerdings auch keinerlei Überprüfung des Wagens bei Rückgabe)

Tank war nur halb voll, trotz gebuchter "Übergabe mit vollem Tank"
TOBIAS G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von TOBIAS G. für den Vermieter Atlantic:
27.07.2019
Positiv: Freundliches Personal und zuverlässiger Service.
Markus B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira Flughafen
Bewertung von Markus B. für den Vermieter Atlantic:
21.07.2019
Positiv: Ablauf war Problemlos

Negativ: Tanklösung halbvoll zu halbvoll ist sehr schwammig
Philipp V.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Philipp V. für den Vermieter Atlantic:
15.07.2019
Positiv: Lokales Unternehmen, unkompliziert, sehr nett und schnell, klare Empfehlung!
Frank A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Frank A. für den Vermieter Atlantic:
20.05.2019
Positiv: Ich hatte mich bei der Buchung um einen Tag vertan und wir haben den Mietwagen erst am 17.05. abgeholt. Auf meine Frage, ob die Abgabe auf den 18.05. nachmittags verschoben werden kann, war das ohne Probleme möglich. Es wurden mir auch keine Zusatzkosten genannt, womit ich gerechnet hatte. Auch die Rückgabe erfolgte sehr unbürokratisch. Gerne wieder mit diesem Anbieter. Ein Navi war im Auto nicht enthalten, was aber dank Handynavigation kein Problem war.
Meheza W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Airport Funchal
Bewertung von Meheza W. für den Vermieter Atlantic:
06.05.2019
Positiv: Auto ganz neu, sauber, personal sehr nett

Negativ: Die zusätzliche Gebühren da mein Flug um 6h losging
Mario B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Mario B. für den Vermieter Atlantic:
24.04.2019
Positiv: Der Mietwagen wurde zum Hotel gebracht und auch wieder abgeholt.
Susanne P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Funchal
Bewertung von Susanne P. für den Vermieter Atlantic:
26.03.2019
Positiv: Auf Grund der geringen Motorleistung eines Fiat Panda muss dieser sich in den Bergen ziemlich quälen um Steigungen zu schaffen. Besser einen etwas stärkeren Motor wählen.

Negativ: Der Wagen wurde mit der Option halbvoll übergeben. Auf Grund der nicht Einschätzbarkeit der Tankanzeige ist der Modus voll voll für den Kunden besser.
Manfred Ernst S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Funchal
Bewertung von Manfred Ernst S. für den Vermieter Atlantic:
12.02.2019
Positiv: Pünktliche Hotelzustellung. Keine Forderung einer Kaution in Bar oder per Kreditkarte. Sauberes und gutes Auto. Problemlose Rückgabe (nur Schlüssel beim Vermieter abgeben)

Negativ: Tank bei Übergabe nur 1/4. Kein Problem da Rückgabe dann auch nur mit 1/4.
Annabelle S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira Flughafen
Bewertung von Annabelle S. für den Vermieter Atlantic:
10.01.2019
Positiv: schnelle Abholung, schnelle Rückgabe, alles unkompliziert. Ohne Kaution gebucht.

Negativ: Tank war nur 1/4 befüllt obwohl full-full Regelung abgegeben war. War nicht weiter dramatisch, aber full-full wäre praktischer gewesen.
Uwe P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Funchal Flughafen Aeroporto da Madeira
Bewertung von Uwe P. für den Vermieter Atlantic:
08.01.2019
Positiv: Es war alles reibungslos
Melanie A.
4 von 5 Sternen
Abholort: Madeira Flughafen
Bewertung von Melanie A. für den Vermieter Atlantic:
07.01.2019
Positiv: Abholung am Flughafen, einfache Rückgabe im Hotel. Schnelle Abwicklung.

Negativ: Keine Erklärung des Fahrzeugs. Alles lief relativ schnell, keine Hinweise auf Schäden. Das Fahrzeug war leider PS stark für den Urlaubsort sehr unterentwickelt.
Rainer H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Rainer H. für den Vermieter Atlantic:
07.01.2019
Positiv: Reibungsloser Ablauf
Jutta B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira Flughafen
Bewertung von Jutta B. für den Vermieter Atlantic:
06.01.2019
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, sowohl bei Übernahme als auch bei Rückgabe des Fahrzeugs.
Jörg Wolfhard Franz F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Funchal Flughafen Aeroporto da Madeira
Bewertung von Jörg Wolfhard Franz F. für den Vermieter Atlantic:
05.01.2019
Negativ: Tank fast leer bei Übernahme.
Kein vorheriger Hinweis, das die Anmietstation nicht am flugplatz ist, sondern das es einen Shuttelverkehr gibt.
Michael Z.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Michael Z. für den Vermieter Atlantic:
02.01.2019
Positiv: Schneller service
Keine Formalitäten
Ohne Kaution
Perfekte Abfertigung
Rückgabe sofort ohne Prüfung von evtl. Schäden

Negativ: Nichts
Melanie H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Funchal Flughafen Aeroporto da Madeira
Bewertung von Melanie H. für den Vermieter Atlantic:
01.01.2019
Positiv: Fastest check in ever.they prepared all papers before arrival,so i just had to start the car.
Christiane G.
2 von 5 Sternen
Abholort: Madeira Flughafen
Bewertung von Christiane G. für den Vermieter Atlantic:
01.01.2019
Positiv: lief unkompliziert

Negativ: 1. Der Mietwagen stand nicht wie gebucht am Terminal. Wir wurden dort abgeholt und zur Vermietstation gebracht und nach Rückgabe des Fahrzeugs auch wieder zum Airport transportiert - so weit okay, ABER: für diesen Transfer wurden uns 25 € extra in Rechnung gestellt!!!
2. Vereinbart war Tankregelung voll/voll. Als wir losfahren wollten, stellten wir fest, dass der Tabk nur zu 1/4 voll war - der Mitarbeiter von Atlantic war aber schon wieder fort...gaben den Wagen am Ende auch nur mit knapp 1/2voll zurück, was aber dann problemlos akzeptiert wurde.
Bernd H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Funchal Flughafen Aeroporto da Madeira
Bewertung von Bernd H. für den Vermieter Atlantic:
29.12.2018
Positiv: Alles funktionierte reibungslos
Sylvia T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Sylvia T. für den Vermieter Atlantic:
04.10.2018
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung
Holger N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Holger N. für den Vermieter Atlantic:
11.09.2018
Positiv: Wir haben uns auf der Insel entschieden den Mietwagen im Hotel zu übernehmen.Ohne Probleme wurde der Wagen pünktlich zugestellt und genau so pünktlich wieder abgeholt, allerdings mit Zustellungsgebühr.Unser Hotel war schliesslich ca. 50 km von der Station entfernt.
Peter J.
4 von 5 Sternen
Abholort: Funchal Flughafen Aeroporto da Madeira
Bewertung von Peter J. für den Vermieter Atlantic:
10.09.2018
Positiv: Atlantic hat uns (mit Verspätung) am Flughafen abgeholt und zur nahegelegenen Mietstation gefahren. Bei Rückgabe auch Transfer zum Flughafen. Auto war zwar für unser Gepäck zu klein, aber für die engen Strassen der Insel gut zu handhaben. Rückgabe lief schnell und unbürokratisch.

Negativ: Das Foto des Nissan Note hatte mich ein Auto in Größe eines VW Caddy erwarten lassen. Bekommen haben wir einen Renault Clio. Der Kofferraum war zu klein für unser Gepäck und wir mussten einen teil zwischen die Kinder auf der Rücksitzbank quetschen. Nicht so toll.Atlantic hat keinen Schalter am Flughafen. Es gibt keinen Hinweis wohin man sich wenden soll. Es hat gute 15min gedauert bis ein Mann mit einem Atlantic Schild auftauchte. Hat unnötig für Verwirrung gesorgt.
Beatrix R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Funchal Flughafen Aeroporto da Madeira
Bewertung von Beatrix R. für den Vermieter Atlantic:
07.09.2018
Negativ: Keine Info dazu, daß sich die Mietwagenstation außerhalb des Flughafens befindet.
Christian S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Christian S. für den Vermieter Atlantic:
03.09.2018
Positiv: Fahzeug wurde ohne Aufpreis direkt ins Hotel gebracht und wieder abgeholt.
Erhard W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira Flughafen
Bewertung von Erhard W. für den Vermieter Atlantic:
31.08.2018
Positiv: Problemlose Übergabe

Negativ: Recht lange Wartezeiten bis zur Abholung
Peter B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Funchal Flughafen Aeroporto da Madeira
Bewertung von Peter B. für den Vermieter Atlantic:
28.08.2018
Positiv: Unkomplizierte schnelle Rückgabe, nett und zuvorkommender Shuttle zurück zum Flughafen

Negativ: altes abgeranztes Auto, Klimaanlage funktionierte nicht, kundenunfreundliche Tankregelung, Abholung am Flughafen klappte nicht - mussten 1,5km zu Fuß zum Vermieter laufen
Christian H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Christian H. für den Vermieter Atlantic:
26.08.2018
Positiv: Transfer vom und wieder zum Flughafen mit Transporter.Sehr schnelle Abwicklung. Jederzeit wieder!
Gunter P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira Flughafen
Bewertung von Gunter P. für den Vermieter Atlantic:
23.08.2018
Positiv: Wie schön so oft zuverlässig und reibungslos
Benedikt R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Madeira Flughafen
Bewertung von Benedikt R. für den Vermieter Atlantic:
21.08.2018
Positiv: Die Rückgabe ging sehr schnell, die Abholung auch, allerdings weil,wir die ersten Personen aus dem Shuttle waren. Auto war passend für die Insel.

Negativ: Wir wussten nicht, dass wir einen Shuttlebus nehmen mussten. Uns empfing ein Mitarbeiter von Atlantic Cars, den wir mit Glück gesehen haben. Mit dem Transfer etc. hat es lange gedauert. Die Abholung war gut, aber nur weil wir zum Glück die ersten waren. Ansonsten hätte man länger warten müssen.Ein bißchen mehr PS hätte das Auto haben können, da Madeira sehr bergig ist.
Rudolf V.
5 von 5 Sternen
Abholort: Funchal Flughafen Aeroporto da Madeira
Bewertung von Rudolf V. für den Vermieter Atlantic:
20.08.2018
Positiv: Schneller Service. Einfache Ausgabe und Rückgabe des Pkw.

Negativ: 25EUR TAX Zuschlag, da wir nach 22:00Uhr vom Flughafen abgeholt wurden.
Herbert H.
2 von 5 Sternen
Abholort: Funchal Flughafen Aeroporto da Madeira
Bewertung von Herbert H. für den Vermieter Atlantic:
14.08.2018
Positiv: Am Ende die unkomplizierte Rückgabe

Negativ: Die Erwartung zu einem geeignet gewählten Fahrzeugtyp wurde total enttäuscht: Gewählt wurde ein Van-artiges Fahrzeug (Nissan Note o.ä. wobei o.ä. nach Ihren(!) Angaben es auch ein Passat, 3er BMW, Opel Insignia, Peugot 504... sein konnte)Bekommen haben wir einen Nissan Micra, der für 4 Personen und Gepäck natürlich völlig unzureichend war. Protest beim Vermieter hat nix geholfen, das wäre die gemietete Fahrzeugklasse!Nähere Rücksprache ergab: Atlantic hat weder NISSAN Note noch irgendeines der angeblich vergleichbaren Kfz. Wessen Fehler ist es denn nun???
Karl-Heinz N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Funchal
Bewertung von Karl-Heinz N. für den Vermieter Atlantic:
13.08.2018
Positiv: Alles optimal
Roland G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Roland G. für den Vermieter Atlantic:
12.08.2018
Positiv: Gute Kommunikation, Hotelzustellung kostenlos, Große Hilfe bei Problemen, unkomplizierte Abwicklung
Sylvia B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Funchal
Bewertung von Sylvia B. für den Vermieter Atlantic:
11.08.2018
Positiv: Hat alles super geklappt, jederzeit wieder.
Mario V.
2 von 5 Sternen
Abholort: Funchal Flughafen Aeroporto da Madeira
Bewertung von Mario V. für den Vermieter Atlantic:
09.08.2018
Negativ: Siehe unsere Reklamation
Ralph T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Ralph T. für den Vermieter Atlantic:
04.08.2018
Positiv: Zustellung zum Hotel ohne AufpreisAbholung ohne Anwesenheit möglich (Schlüssel an Rezeption abgegeben)
Frank Ferdinand F.
3 von 5 Sternen
Abholort: Funchal
Bewertung von Frank Ferdinand F. für den Vermieter Atlantic:
28.07.2018
Positiv: Die kostenlose Hotelzustellung ist ein sehr guter Service des Vermieters.

Negativ: Der Mietwagen (Renault Clio) war für die gebuchte Kategorie zu klein, vor allem eher untermotorisiert. Das Navigationssystem war nicht aktuell.
Martina P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Funchal
Bewertung von Martina P. für den Vermieter Atlantic:
24.07.2018
Positiv: Der Mietwagen ist mir zum Hotel gebracht worden. Ich mußte ihn am Ende einfach nur stehen lassen und er wurde wieder abgeholt. Völlig unkompliziert.
Lisa M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Funchal
Bewertung von Lisa M. für den Vermieter Atlantic:
22.07.2018
Schnelle Abwicklung bei Abholung und Rückgabe, leider habe ich bei der Rückgabe aber kein Dokument erhalten, das mir bestätigt, dass der Wagen ohne Beschädigung abgegeben wurde. Es wurde lediglich der Schlüssel zurückgenommen und das war's. Wir haben einen Twingo oder ähnliches gebucht und ohne Aufpreis aus der nächst höheren Klasse einen Fiat Grande Punto erhalten, leider etwas untermotorisiert. Das Fahrzeug hat zwar gequietscht, hat uns aber überall zuverlässig hingebracht und war sparsam im Verbrauch.
David Z.
4 von 5 Sternen
Abholort: Madeira Flughafen
Bewertung von David Z. für den Vermieter Atlantic:
21.07.2018
Die Mitarbeiter sprechen nicht wirklich viel und die Autovermietung ist etwas außerhalb vom Flughafen. Der Transfer hat jedoch gut geklappt und perfekt an den Flug abgestimmt.
Karsten G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Madeira Flughafen
Bewertung von Karsten G. für den Vermieter Atlantic:
19.07.2018
Fahrzeug war in sehr gutem Zustand und sauber, jedoch wurde eine kleinere als die gebuchte Kategorie bereit gestellt
Johann G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Johann G. für den Vermieter Atlantic:
14.07.2018
Die Tankfüllung war nur 1/4 voll und nicht wie versprochen ganz voll, wie im Vertrag.Der Service der Mitarbeiter war gut.
Jörg S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Funchal Flughafen Aeroporto da Madeira
Bewertung von Jörg S. für den Vermieter Atlantic:
12.07.2018
Das Team war sehr freundlich. Das gebuchte Auto (Nissan Note o.ä.) war zwar nicht vorrätig, aber ich habe dafür ein vergleichbaren Kombi bekommen.
Herbert M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Funchal Flughafen Aeroporto da Madeira
Bewertung von Herbert M. für den Vermieter Atlantic:
28.06.2018
Alte Fahrzeuge
Franz K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Funchal Flughafen Aeroporto da Madeira
Bewertung von Franz K. für den Vermieter Atlantic:
22.06.2018
Kostenloser Transfer zum nahegelegenen Büro; dort Abwicklung der Papiere; Fahrzeug wurde auf Beschädigungen kontrolliert (Übergabepersonal + eigene Inspektion); Hinweis auf vorhandene Kratzer; Am dritten Tag Probleme mit der Bremse, jedoch sofortiger Tausch in Niederlassung mit Übergabe von neuem Fahrzeug (mit besserer Ausstattung - Navi) - Dauer keine 5 Minuten! - Nachdem beim Tanken zuviel eingefüllt worden ist, sofortige Gutschrift von 1 Frei-Tag für die nächste Buchung! Die Freundlichkeit und der Service ist top!!!
Frank B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Funchal Flughafen Aeroporto da Madeira
Bewertung von Frank B. für den Vermieter Atlantic:
18.06.2018
Personal sehr nett, schnelle und unkomplizierte Über- und Rückgabe.Transfer vom und zum Flughafen wurde schnell und zu verlässlich gewährleistet.
Ottmar S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Madeira Flughafen
Bewertung von Ottmar S. für den Vermieter Atlantic:
13.06.2018
Zunächst Porbleme, da der überlassene Nissan Micra nicht der gebuchten Mietwagenklasse entsprach. nach rücksprache mit Check24 und Cars&Camper ziemlich problemloser Wechsel zu einem Nissan Note (= gebuchte Klasse).
Mirko O.
4 von 5 Sternen
Abholort: Funchal Flughafen Aeroporto da Madeira
Bewertung von Mirko O. für den Vermieter Atlantic:
13.06.2018
Es hat alles Perfekt geklappt, sehr freundliche Mitarbeiter Vorort Wagen sehr gut nur Tankregelung 1/4 = 1/4 war wie immer blöd, verstehe auch nicht was dahinter steckt.Aber so ist es nun mal.Gerne wieder.
40