Sie sind hier:

Transporter mieten Essen

Ab
15€
pro Tag 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Was zeichnet den Transportervergleich von CHECK24 aus?

ErfahrungMillionen Kunden konnte CHECK24 bereits beim Vergleichen und Sparen helfen
SicherheitStornieren Sie Ihren Transporter ganz einfach bis 24h vor Abholung
PreisSparen Sie bei CHECK24 bis zu 50% bei der Transporter Anmietung
  • Tipps zum Transporter mieten in Essen

  • Mit einem Führerschein der Klasse B darf das Gesamtgewicht aus Fahrzeug, Anhänger, Ladung und Passagieren 3.500 kg nicht übersteigen.
  • Sollten Sie außerhalb von Essen umziehen, achten Sie bei der Anmietung auf ausreichend Freikilometer.

Mit CHECK24 Transporter in Essen vergleichen

In der Metropolregion Rhein-Ruhr nimmt Essen als Sitz zahlreicher Großunternehmen einen besonderen Stellenwert ein. Die Stadt ist unter anderem Sitz der RWE AG, der E.ON SE von ThyssenKrupp, Siemens und der Funke Mediengruppe. Ein wichtiger Standortfaktor ist die Messe Essen, die neben kleineren Fachmessen vor allem durch die weltweit größte Oldtimermesse Techno-Classica und die Essen Motor Show Hunderttausende Besucher anzieht. Durch ihre zentrale Lage inmitten des Ruhrgebiets und der Nähe zum Flughafen Düsseldorf verfügt Essen über eine bestens ausgebaute Infrastruktur. All dies sind mögliche Beweggründe für eine Umsiedlung nach Essen. Falls es Sie aus einem anderen Grund dorthin zieht: Der CHECK24-Transportwagen-Vergleich hat für jeden die günstigste Lösung parat.

Erfahrungen unserer Kunden mit Miettransportern in Essen

5,0
InterRent5,0 von 5 1 Bewertungen
5,0
Budget5,0 von 5 1 Bewertungen
1,0
Hertz1,0 von 5 1 Bewertungen

Alle aktuellen Vermieter-Bewertungen (3 Bewertungen insgesamt)

Hiwa R.
5 von 5 Sternen
Vermieter: InterRent
Bewertung von Hiwa R. für den Vermieter InterRent:
23.06.2019
Positiv: Neue wagen

Negativ: Danke
Christof K.
1 von 5 Sternen
Vermieter: Hertz
Bewertung von Christof K. für den Vermieter Hertz:
31.05.2019
Negativ: Mit dem Transporter wurde vorher etwas fettiges transportiert - die ladefläche war fettig!! teilweise auch die bordwände... der service bei der abnahme des wagens war unterirdisch. ich musste diesen typen mehrfach darauf hinweisen endlich von mir entdeckte schäden am wagen in das übergabeprotokoll einzutragen - er hat dies einfach nicht gemacht, sondern dann lediglich missmutig in meine ausfertigung!!! geschrieben (aber nicht in sein exemplar - welches bei der firma verbleibt!) zudem hatte ein vorderreifen tiefe kerben und war sichtbar beschädigt was aber erst bei einem pausenstop auffiel... eine sehr ungute erfahrung