Sie sind hier:

Transporter mieten Aachen

Ab
19€
pro Tag 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Was zeichnet den Transportervergleich von CHECK24 aus?

ErfahrungMillionen Kunden konnte CHECK24 bereits beim Vergleichen und Sparen helfen
SicherheitStornieren Sie Ihren Transporter ganz einfach bis 24h vor Abholung
PreisSparen Sie bei CHECK24 bis zu 50% bei der Transporter Anmietung
  • Tipps zum Transporter mieten in Aachen

  • Mit einem Führerschein der Klasse B darf das Gesamtgewicht aus Fahrzeug, Anhänger, Ladung und Passagieren 3.500 kg nicht übersteigen.
  • Sollten Sie außerhalb von Aachen umziehen, achten Sie bei der Anmietung auf ausreichend Freikilometer.

Mit CHECK24 Transporter in Aachen vergleichen

Aachen, die westlichste Großstadt Deutschlands, wird aufgrund einer Vielzahl von Bildungs- und Forschungseinrichtungen von unzähligen IT-Unternehmen geprägt. Doch auch große Firmen wie Continental, Philips Deutschland oder Lindt & Sprüngli haben Werke in Aachen. Die Altstadt mit Dom und der berühmte Aachener Domschatz sind zudem viel besuchte Sehenswürdigkeiten und zählen zu den ersten Kulturdenkmälern, die von der UNESCO zum Welterbe erklärt wurden. Durch seine Lage ist Aachen auch ein idealer Ausgangspunkt für Fahrten nach Belgien, die Niederlande oder in den Nationalpark Eifel. Der perfekte Ort also für einen Neuanfang! Sobald Ihr Umzug feststeht, können Sie im CHECK24-Vergleich günstige Transporter-Vermietungen ausfindig machen.

Erfahrungen unserer Kunden mit Miettransportern in Aachen

5,0
AVIS5,0 von 5 1 Bewertungen
2,0
Hertz2,0 von 5 1 Bewertungen

Alle aktuellen Vermieter-Bewertungen (2 Bewertungen insgesamt)

Peter K.
5 von 5 Sternen
Vermieter: AVIS
Bewertung von Peter K. für den Vermieter AVIS:
09.08.2019
Positiv: Freundliche Mitarbeiter. Auch bei Schaden sehr freundlich. "Das kann ja mal passieren"
Gute telefonische Erreichbarkeit der Filliale !

Negativ: Eigentlich alles o.k.

Am Fahrzeug: Die elektronische Handbremse ist für mich allerdings immer ein Ärgernis, z.b: beim Anfahren im Berg unbrauchbar..
Stefan S.
2 von 5 Sternen
Vermieter: Hertz
Bewertung von Stefan S. für den Vermieter Hertz:
19.07.2019
Negativ: Die Kaution wurde einbehalten wegen eines Mini-Schadens, der möglicherweise gar nicht bei uns passiert ist oder aber aufgrund eines nicht reparierten Vorschadens an der selben Kunststoffstoßstangen-Konstruktion erst möglich wurde (normalerweise sollte bei normaler Nutzung der hintere Fußtritt eines Mercedes-Transporters wohl nicht herausbrechen). Über die CHECK24-Versicherung haben wir zwar die Kaution anstandslos erstattet bekommen, es bleibt aber ärgerlich. Und ohne den CHECK24-Selbstbehaltausschluss wäre es ein teures Leihen geworden, und das ohne eigenes Verschulden.
Ein Lob auf CHECK24, aber wahrscheinlich nicht mehr bei Hertz... (es gibt namhafte Verleiher, die weniger schadhafte Fahrzeuge vermieten und dennoch weniger kleinlich sind).
P.S. Fotos des Fahrzeugzustands vor der Vermietung bzw. des Vorschadens wollte man uns partout nicht zeigen. Warum wohl...?