Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für Unirent
92% Weiterempfehlung
4,5/5 Gesamtbewertung
375 Bewertungen
Der Autovermieter Unirent
Uni Rent wurde 1999 gegründet und zählt zu den bekanntesten Autovermietungen in Kroatien, die mit 15 Stationen an den beliebtesten Urlaubsorten vertreten ist. Zu diesen zählen unter anderem die Flughäfen von Dubrovnik, Pula oder Split sowie die Städte Rovinj, Zagreb, Makarska und weitere. Die Leihwagen-Flotte des Vermieters setzt sich aus Kombis, Kleinwagen, Cabriolets & Co. zusammen – nicht zuletzt sind Transporter und Kleinbusse vertreten. Mit dem Motto „Yes I can“ steht Uni Rent für kundenorientierten Service, den es mit seiner langjährigen Erfahrung kombiniert. Die Zentrale von Uni Rent ist in Kaštel Stari angesiedelt.
Kundenmeinungen zu Unirent
4,5
Unirent375 Bewertungen
4,5 von 5 Sternen
- 5 Sterne:66%
- 4 Sterne:21%
- 3 Sterne:6%
- 2 Sterne:2%
- 1 Stern:3%
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Wichtige Informationen zu Unirent
Voller NameUni Rent d.o.o.
AnschriftPut Gospe Stomorije 2, 21216 Kaštel Stari
Filialen15 Mietwagen Stationen
KautionKaution mit Kreditkarte: hängt von der Selbstbeteiligung und vom Fahrzeugtyp ab
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Das könnte Sie auch interessieren
Positiv: Wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen
Negativ: Aufgrund des Mangels an Arbeitskräften müssen die Mitarbeiter dieser Autovermietung den Kunden viele Details erklären. Einige Leute verwechselten die Schweizer mit der französischen Endung und das Personal musste viel Zeit damit verbringen, ihm zu erklären, dass er falsch gebucht hatte Ort. Da es jedoch nur einen Mitarbeiter gab, waren nur drei Familien vor uns, aber wir warteten eine halbe Stunde, bis wir an die Reihe kamen
Positiv: Wir sind so unglaublich zufrieden. Haben durch eine wundervolle und bezaubernde Mitarbeiterin ein Upgrade bekommen und konnten dadurch unser Traumauto als Mietwagen nutzen. Alles lief super unkompliziert und gerade durch die herzliche und liebe Abwicklung am Schalter wurde unser kurztrip zu einem noch schöneren Urlaub. Dankeschön
Positiv: Zustand des Fahrzeugs
Negativ: Personal bei Übernahme und Rückgabe des Fahrzeugs unfreundlich
Positiv: Perfekt - schnell und unkompliziert und ein gutes Fahrzeug bekommen.
Negativ: Meiner Meinung nach grenzt es an Betrug, mir den Wagen bei einer Flugverspätung nicht mehr auszuhändigen obwohl ich an der Station Bescheid gegeben habe. Ich musste einen Wagen neu anmieten zum dreifachen Preis.
Positiv: Gefallen hat mir das kostenlose Upgrade auf ein anderes Fahrzeug!
Negativ: Mir wurde, trotz einer vorab abgeschlossenen Versicherung ohne Selbstbehalt, ein Selbstbehalt 2000 Euro untergeschoben!
Positiv: Die gemietete Wagen übertraff die Erwartungen
Positiv: Perfekter sehr professioneller Servie - Vielen Dank gerne wieder
Positiv: Der Upgrade
Negativ: Ein Grenzuebergang nach Deutschland und Oesterreich wurde angemeldet, jedoch fehlte der CH Kleber am Auto.
Positiv: Die Freundlichkeit des Schalterpersonals. Was nicht gut war, war die lange Wartezeit bedingt durch ein Problem der Person vor mir.
Positiv: Freundliche, schnelle unkomplizierte Abwicklung.
Positiv: Europcar der Mitarbeiter war sehr nett und hat alles gut erklärt mit Auto etc. Würde jederzeit wieder da buchen!
Negativ: Nichts alles war TOP!
Negativ: Der
Positiv: Wir hatten ein kostenloses Upgrade, das war toll.
Positiv: Das neue Auto
Positiv: Ich habe ein Upgrade bekommen
Negativ: Die Grenze am Flughafen
Positiv: Schnelle Abwicklung, neues Fahrzeug, Upgrade um mehrere Kategorien (von Seat Leon auf Skoda Kodiaq)
Positiv: Wie immer top
Positiv: Alle sehr Nett und kompetent.
Negativ: Kein Kunden WC
Positiv: Ich wurde von den Mitarbeitern A. und S. Beraten. Meine Fragen wurden sehr umfassend ,kompetent und sehr freundlich beantwortet. Ich kann Ihren Service und Ihre Mitarbeiter unbedingt weiter empfehlen.
Positiv: Alles top
Positiv: Ein grösseres Fahzeug wurde bereitgestellt. vielen Dank für einen AUDI Quadro mit Navi und Automat
Positiv: Sofortige Erreichbarkeit [...]
Positiv: Free Upgrade
Positiv: Top Service, günstiges upgrade, unkomplizierte Abwicklung, schnelles check-in und check-out
Positiv: Kostenloses Fahrzeug upgrade
Positiv: Sehr freundliches Personal am Schalter. Sehr kurze Wartezeit. Auto sauber.
Negativ: Der erhaltene GoogleMaps Link vorab führte uns leider nicht sicher zum Flughafen (bei Abgabe) und ebenfalls auf dem Flughafen Basel nicht zum Stellplatz von Europcar. Mussten 30 min lang selbst die passende Einfahrt und Schranke suchen. Ausschilderung auf dem Flughafengelände ebenfalls fast nicht vorhanden. Das hat Nerven und Zeit gekostet. Haben ganz knapp den Flug noch geschafft. Durch Stau auf dem Weg zum Flughafen hatten wir bereits Verspätung. Puffer von 2 Stunden war dann restlos aufgebraucht.
Positiv: Ich musste eine Zuschlag von 50€ zahlen weil ausserhalb der Öffnungszeiten (Samstag 15Uhr) das Auto abgeholt habe
Positiv: das Auto ;-) freundlicher Service am Schalter
Positiv: Freundlichkeit
Negativ: Der Lautsprecher in dem Fahrzeug war defekt, das Navi war dadurch völlig unverständlich. Ich musste die Schlüsselbatterie wechseln, das Fahrzeug ist am Samstag Abend nach 20.00 nicht mehr angesprungen. Erst nachdem nette Menschen mir behilflich waren, eine neue Batterie zu kaufen.
Positiv: Sehr Freundlicher Empfang und schnelle Abwicklung.
Negativ: Kein Kunden WC
Positiv: kommunikation mit den Mitarbeiterinnen dort, auch telefonisch.
Positiv: Das Personal war sehr freundlich
Positiv: Ging alles flott und einfach. War dann am Ende alles von Europcar. Gut und günstig. Sehr zufrieden.
Positiv: Guter Empfang am Schalter bei der Abholung.
Negativ: Bei der Rückgabe wäre mir lieber gewesen, wenn der Wagen sofort kontrolliert worden wäre.
Negativ: Sehr begrenzte Öffnungszeiten, die zudem nicht mit den von Ihnen angegebenen Zeiten übereinstimmen. Die Station schließt werktags bereits um 17 Uhr(!) und zusätzlich für eine Mittagspause von 12-13 Uhr, was für eine Autovermietung m.E. nicht akzeptabel ist. Wegen erheblicher Zugverspätungen konnten wir den Wagen statt um 16:30 Uhr erst um 19:00 abholen, wofür uns CHF 50 berechnet wurden. Wir waren von der Bahnfahrt total gestresst (statt Direktverbindung ab HH 4x umsteigen und 3 Stunden Verspätung), haben die Vermietung dennoch aber bereits um 15 Uhr über die Verspätung informiert. Immerhin erklärte sich die Station daraufhin bereit, für uns innerhalb eines engen Zeitfensters von 20 Min zu öffnen, was für uns wg. der unklarten Bahnsituation zusätzlichen Stress bedeutete. Hinzu kamen die genannten Zusatzkosten. Wir würden beim nächsten Mal eine andere Lösung suchen. Europcar scheint in Zürich an einem guten Kundenservice wenig interessiert zu sein.
Positiv: Sehr freundlich, obwohl ich kurz nach 23.00 kam, war der Mitarbeiter entspannt und hat keine höheren Kosten veranschlagt.
Negativ: Auf dem Voucher könnte explizit stehen, ob man die Ankunftshalle Richtung Frankreich oder die Schweiz verlassen muss. Das war nicht eindeutig.
Positiv: Upgrade von VW Up auf Audi Q2 !!! Sehr freundliche kompetente Servicemitarbeiterin. Fast neues sauberes Auto, tolle Ausstattung !
Negativ: Unirent war nicht separat ausgeschildert, sondern Schalter von Europcar.
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter
Positiv: Reibungslose Abwicklung. Alles perfekt gelaufen. Gerne wieder 5*
Positiv: Aufgrund ein Stau habe ich das Auto später abgegeben. Aber war ohne Probleme. Vielen Dank.
Positiv: Alles einfach und schnell.
Positiv: Die Dame war sehr nett und hat mir noch einige Tipps für unterwegs mitgeteilt. Das ist nicht selbstverständlich!
Positiv: Die Abholung verlief reibungslos, pünktlich zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Negativ: Leider stank das Auto total nach Zigarettenrauch, sodass sogar unsere Klamotten noch tagelang nach Rauch stanken.Absolut unangenehm, vor allem für Nichtraucher und bei Kindern. Die Tankfüllung des Autos war bei Abholung leider fast auf null, sodass wir das Auto auch erstmal tanken mussten. Das Auto hatte zudem auch super viele Schrammen.
Positiv: Die Dame am Schalter entschuldigte sich, dass ich etwas warten musste und upgradete mein Mietauto als Entschädigung! Das fand ich äußerst zuvorkommend!
Positiv: Ein tolles Angebot. Hatte ohne Automatik gebucht und bekam einen Wagen mit Automatik Tolles Update!!!!
Positiv: Unkomplizierter und schneller Service
Negativ: Abwicklung erfolgze übe EuropCar. Rücknahmeschalter am Flughafen Zürich war nicht besetzt.
Positiv: Sehr freundliche Dame bei der Abholung. Absolut Top.