Aktuelle Kundenbewertungen für Unirent
Das Unternehmen Unirent im Überblick
Die Autovermietung Uni Rent wurde 1999 gegründet und zählt zu den bekanntesten Anbietern in Kroatien, die mit 14 Stationen an den beliebtesten Urlaubsorten vertreten ist. Zu diesen zählen unter anderem die Flughäfen von Dubrovnik, Pula oder Split sowie die Städte Rovinj, Zagreb, Makarska und weitere. Die Leihwagen-Flotte des Vermieters setzt sich aus Kombis, Kleinwagen, Cabriolets & Co. zusammen – nicht zuletzt sind Transporter und Kleinbusse vertreten. Die Zentrale von Uni Rent ist in Kaštel Stari angesiedelt.
Erfahrungen unserer Kunden mit Unirent
- 5 Sterne:67%
- 4 Sterne:21%
- 3 Sterne:5%
- 2 Sterne:2%
- 1 Stern:3%
Häufige Fragen zur Unirent Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Unirent vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Unirent.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Unirent bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Unirent sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Unirent zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Unirent auf 407 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei Unirent?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Unirent an. Weiter Informationen zur Kaution bei Unirent finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
In wie vielen Ländern ist der Autovermieter Unirent aktiv?
Unirent ist aktuell ausschließlich in Kroatien aktiv (Stand 2024).
Über wie viele Stationen verfügt der Vermieter Unirent?
Unirent betreibt 14 Mietstationen in Kroatien (Stand 2024).
Positiv: Perfekte Abwicklung
Negativ: War Alles ok
Positiv: Der Service von Europar, über die wir den Wagen erhalten haben. [...]
Negativ: [...] Als Hinweis: Bitte die Abholstation, wenn die vom Vermieter abweicht, deutlicher auf dem Voucher vermerken [...] Das hätte uns 1,5 Stunden Ärger und Suche in Zürich erspart.
Negativ: Der Weg zum zurückbringen war etwas undeutlich gekennzeichnet. Wenn einem gesagt wird,bitte stellen sie das Auto wieder auf der schweizer Seite ab und man befindet sich plötzlich in Frankreich..... Der Weg war zwar richtig, aber die Hinweisschilder für Cer rent CH könnten größer oder farbig sein! :-((
Positiv: Neues Auto, super Qualität. Nur bei der Rückgabe war es schwierig den Rückgabeort zu finden. Die französische Ausschilderung und der Flughafen Genf sind verwirrend
Negativ: Schriftliche Bestätigung bei Rückgabe, dass KfZ ok ist, wurde einfach verweigert.
Positiv: Sehr freundliches Personal; kostenloses Upgrade; da vor/bei Rückgabe die Tankklappe blockiert und tanjen unmöglich war, hat Europcar ohne Zuzahlung den 3/4 vollen Tank als voll akzeptiert.
Positiv: Sunny, sehr kompetenter Mitarbeiter.
Positiv: wir konnte das Auto auch in der Station Basel-Messe abgeben
Positiv: Sehr nett und kompetent
Positiv: Eine gedruckte Information, die ich bei Abholung des Wagens erhalten habe, wie ich am Rückweg wieder an der richtigen Abgabestelle lande (mit genauen Anweisungen und Bildern der Autobahnschilder etc.), da es einen französischen und einen schweizer Teil des Flughafen gibt. Ich musste auch tatsächlich 4 x gegen das Navis (Google Maps) entscheiden und bin den Anweisungen auf dem Infoblatt gefolgt. Sonst wäre ich immer woanders gelandet als da, wo ich das Auto gemietet hatte.
Positiv: Insgesamt war das Team sehr freundlich und kompetent. Aussergewöhnlich gut war die Rückgabe. Das Fahrzeug wurde sofort angeschaut und die einwandfreie Rückgabe bestätigt. Die Kaution war wenige Minuten später zurück erstattet. Daran sollten sich andere Anbieter am Flughafen Zürich ein Beispiel nehmen. Bei einem mussten wir vier Wochen warten bis die Kaution zurück kam
Positiv: Der Mitarbeiter, Herr M., war sehr freundlich und kompetent.
Positiv: großzügiges Upgrade sehr nettes Schalterpersonal Auto in unmittelbarer Nähe zum Schalter Rueckgabe nur per Schluesselabgabe
Positiv: Wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen
Negativ: Aufgrund des Mangels an Arbeitskräften müssen die Mitarbeiter dieser Autovermietung den Kunden viele Details erklären. Einige Leute verwechselten die Schweizer mit der französischen Endung und das Personal musste viel Zeit damit verbringen, ihm zu erklären, dass er falsch gebucht hatte Ort. Da es jedoch nur einen Mitarbeiter gab, waren nur drei Familien vor uns, aber wir warteten eine halbe Stunde, bis wir an die Reihe kamen
Positiv: Wir sind so unglaublich zufrieden. Haben durch eine wundervolle und bezaubernde Mitarbeiterin ein Upgrade bekommen und konnten dadurch unser Traumauto als Mietwagen nutzen. Alles lief super unkompliziert und gerade durch die herzliche und liebe Abwicklung am Schalter wurde unser kurztrip zu einem noch schöneren Urlaub. Dankeschön
Positiv: Zustand des Fahrzeugs
Negativ: Personal bei Übernahme und Rückgabe des Fahrzeugs unfreundlich
Positiv: Perfekt - schnell und unkompliziert und ein gutes Fahrzeug bekommen.
Negativ: Meiner Meinung nach grenzt es an Betrug, mir den Wagen bei einer Flugverspätung nicht mehr auszuhändigen obwohl ich an der Station Bescheid gegeben habe. Ich musste einen Wagen neu anmieten zum dreifachen Preis.
Positiv: Gefallen hat mir das kostenlose Upgrade auf ein anderes Fahrzeug!
Negativ: Mir wurde, trotz einer vorab abgeschlossenen Versicherung ohne Selbstbehalt, ein Selbstbehalt 2000 Euro untergeschoben!
Positiv: Die gemietete Wagen übertraff die Erwartungen
Positiv: Perfekter sehr professioneller Servie - Vielen Dank gerne wieder
Positiv: Der Upgrade
Negativ: Ein Grenzuebergang nach Deutschland und Oesterreich wurde angemeldet, jedoch fehlte der CH Kleber am Auto.
Positiv: Die Freundlichkeit des Schalterpersonals. Was nicht gut war, war die lange Wartezeit bedingt durch ein Problem der Person vor mir.
Positiv: Freundliche, schnelle unkomplizierte Abwicklung.
Positiv: Europcar der Mitarbeiter war sehr nett und hat alles gut erklärt mit Auto etc. Würde jederzeit wieder da buchen!
Negativ: Nichts alles war TOP!
Negativ: Der
Positiv: Wir hatten ein kostenloses Upgrade, das war toll.
Positiv: Das neue Auto
Positiv: Ich habe ein Upgrade bekommen
Negativ: Die Grenze am Flughafen
Positiv: Schnelle Abwicklung, neues Fahrzeug, Upgrade um mehrere Kategorien (von Seat Leon auf Skoda Kodiaq)
Positiv: Wie immer top
Positiv: Alle sehr Nett und kompetent.
Negativ: Kein Kunden WC
Positiv: Ich wurde von den Mitarbeitern A. und S. Beraten. Meine Fragen wurden sehr umfassend ,kompetent und sehr freundlich beantwortet. Ich kann Ihren Service und Ihre Mitarbeiter unbedingt weiter empfehlen.
Positiv: Alles top
Positiv: Ein grösseres Fahzeug wurde bereitgestellt. vielen Dank für einen AUDI Quadro mit Navi und Automat
Positiv: Sofortige Erreichbarkeit [...]
Positiv: Free Upgrade
Positiv: Top Service, günstiges upgrade, unkomplizierte Abwicklung, schnelles check-in und check-out
Positiv: Kostenloses Fahrzeug upgrade
Positiv: Sehr freundliches Personal am Schalter. Sehr kurze Wartezeit. Auto sauber.
Negativ: Der erhaltene GoogleMaps Link vorab führte uns leider nicht sicher zum Flughafen (bei Abgabe) und ebenfalls auf dem Flughafen Basel nicht zum Stellplatz von Europcar. Mussten 30 min lang selbst die passende Einfahrt und Schranke suchen. Ausschilderung auf dem Flughafengelände ebenfalls fast nicht vorhanden. Das hat Nerven und Zeit gekostet. Haben ganz knapp den Flug noch geschafft. Durch Stau auf dem Weg zum Flughafen hatten wir bereits Verspätung. Puffer von 2 Stunden war dann restlos aufgebraucht.
Positiv: Ich musste eine Zuschlag von 50€ zahlen weil ausserhalb der Öffnungszeiten (Samstag 15Uhr) das Auto abgeholt habe
Positiv: das Auto ;-) freundlicher Service am Schalter
Positiv: Freundlichkeit
Negativ: Der Lautsprecher in dem Fahrzeug war defekt, das Navi war dadurch völlig unverständlich. Ich musste die Schlüsselbatterie wechseln, das Fahrzeug ist am Samstag Abend nach 20.00 nicht mehr angesprungen. Erst nachdem nette Menschen mir behilflich waren, eine neue Batterie zu kaufen.
Positiv: Sehr Freundlicher Empfang und schnelle Abwicklung.
Negativ: Kein Kunden WC
Positiv: kommunikation mit den Mitarbeiterinnen dort, auch telefonisch.
Positiv: Das Personal war sehr freundlich
Positiv: Ging alles flott und einfach. War dann am Ende alles von Europcar. Gut und günstig. Sehr zufrieden.
Positiv: Guter Empfang am Schalter bei der Abholung.
Negativ: Bei der Rückgabe wäre mir lieber gewesen, wenn der Wagen sofort kontrolliert worden wäre.
Negativ: Sehr begrenzte Öffnungszeiten, die zudem nicht mit den von Ihnen angegebenen Zeiten übereinstimmen. Die Station schließt werktags bereits um 17 Uhr(!) und zusätzlich für eine Mittagspause von 12-13 Uhr, was für eine Autovermietung m.E. nicht akzeptabel ist. Wegen erheblicher Zugverspätungen konnten wir den Wagen statt um 16:30 Uhr erst um 19:00 abholen, wofür uns CHF 50 berechnet wurden. Wir waren von der Bahnfahrt total gestresst (statt Direktverbindung ab HH 4x umsteigen und 3 Stunden Verspätung), haben die Vermietung dennoch aber bereits um 15 Uhr über die Verspätung informiert. Immerhin erklärte sich die Station daraufhin bereit, für uns innerhalb eines engen Zeitfensters von 20 Min zu öffnen, was für uns wg. der unklarten Bahnsituation zusätzlichen Stress bedeutete. Hinzu kamen die genannten Zusatzkosten. Wir würden beim nächsten Mal eine andere Lösung suchen. Europcar scheint in Zürich an einem guten Kundenservice wenig interessiert zu sein.