Unidas Autovermietung

Kundenbewertungen und Erfahrungen für Unidas

Kostenlos stornieren
Mehr als
 50%
sparen
    Di. 05. Sept. 23Di. 05. Sept. 23
    Anmietzeitraum

    Bewertungen und Weiterempfehlung für Unidas

    75% Weiter­empfehlung
    3,7/5 Gesamt­bewertung
    34 Bewertungen
    Car clean and new. Service by L.
    von Kai E. (25.02.2024)

    Der Autovermieter Unidas

    Unidas Rent a Car ist ein großer Mietwagenanbieter in Brasilien. In dem Land selbst können Kunden Fahrzeuge verschiedenster Modelle an zahlreichen Stationen anmieten. Egal ob einen Kleinwagen oder einen Pick-up-Truck – bei den knapp 20 Kategorien ist garantiert das richtige Auto dabei. Für internationale Vermietungen kooperiert das Unternehmen mit dem US-Mietwagenanbieter Alamo.

    Günstige Leihwagen für jede Gelegenheit

    Kundenmeinungen zu Unidas

    3,7
    Unidas34 Bewertungen
    3,7 von 5 Sternen
    • 5 Sterne:
      38%
    • 4 Sterne:
      32%
    • 3 Sterne:
      8%
    • 2 Sterne:
      5%
    • 1 Stern:
      14%
    Zustand des Mietwagens:
    4,1
    / 5 Sternen
    Service am Schalter:
    3,3
    / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:
    2,9
    / 5 Sternen
    Die neuesten Kundenbewertungen
    Bewertung von Christof K. für den Vermieter Unidas
    1 von 5 Sternen abgegeben am 07.04.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:São Paulo
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Negativ: Schlechter Service von unidas. Haben mehr als 2 Stunden von der Anmeldung bis Erhalt des Fahrzeugs gewartet. Dann war das Fahrzeug von innen verschmutzt.

    Bewertung von Thomas K. für den Vermieter Unidas
    3 von 5 Sternen abgegeben am 15.03.2024
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Rio de Janeiro
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Van

    Negativ: Am Fahrzeug fehlte ein Scheibenwischerblatt. Es brauchte endlose Telefonate und die Abgabe des Fahrzeuges in einer Werkstatt, um endlich das Problem gelöst zu bekommen. Insgesamt habe ich mit Hilfe meiner Portugiesch sprechenden Frau mehr als 5 Stunden für die Problemlösung gebraucht. Eine Entschädigung würde abgelehnt, weil wir uns erst am folgenden Tag nach der Abholung gemeldet haben. Die Mitarbeiter waren alle freundlich und hilfsbereit. Die interne Bürokratie ist eine Katastrophe!!!

    Bewertung von Kai E. für den Vermieter Unidas
    4 von 5 Sternen abgegeben am 25.02.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:São Paulo
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Special

    Positiv: Car clean and new. Service by L.

    Negativ: Waitng time too long. I waited 30+ minutes with a line of only 5 customers and 5 aktive desks! At return I was charged a cleaning of R$ 40 although the car was not specially dirty! I idS is the only car company that has their cars at Terminal 3, but there are not signs whatsoever to find them in the parking building 6th level.

    Bewertung von László G. für den Vermieter Unidas
    5 von 5 Sternen abgegeben am 12.02.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:São Paulo
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Schnelle und unproblematische Abwicklung am Schalter. Eine Zusatzversicherung wurde vom Mitarbeiter zwar höflich angeboten, aber nach einer kurzen Ablehnung gar keine lästige Überrederei mehr. Sehr nette und hilfsbereite Bedienung. Der Wagen war nagelneu. Die Abgabe war ebenso schnell und unproblematisch möglich. Keine Schaden, keine Zusatzkosten. Die Gebühren für Autobahn bzw. Fähre werden in Brasilien elektronisch erfasst und von der Kreditkarte abgebucht. Auch hier keine Zusatzkosten.:)

    Negativ: Unidas war am Flughafen von Sao Paulo relativ schwer zu finden, weil die Beschilderung zu den Autovermietungen komplett fehlt. Sie ist aber einfach zu finden, wenn man weiß, das sie in der obersten Etage im grössten Parkhaus untergebracht sind. Außer portugiesisch und spanisch werden keine Fremdsprachen gesprochen. Auch englisch nicht. Das hat uns allerdings überrascht.

    Bewertung von Julius W. für den Vermieter Unidas
    1 von 5 Sternen abgegeben am 18.01.2023
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Recife
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Auf keinen Fall hier buchen! Ich habe keinen Mietwagen erhalten, [...] Niemand sprach Englisch/ Deutsch und so bin ich nach einer Stunde Verhandlung auf Portugiesisch ohne Auto gegangen

    Bewertung von Gerhard W. für den Vermieter Unidas
    5 von 5 Sternen abgegeben am 16.12.2022
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:São Paulo
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Negativ: Entgegen ihren Angaben war die Station nicht im Flughafengebäude sondern per Shuttle das ich zuerst nicht finden konnte etwa 1 Km entfernt. Transfer war perfekt.

    Bewertung von Willibald T. für den Vermieter Unidas
    4 von 5 Sternen abgegeben am 15.12.2022
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Campo Grande
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Negativ: Die Station war nicht im Terminal. Wir wurden nach Anruf abgeholt .Übergabe dann ohne Probleme .

    Bewertung von Jörg B. für den Vermieter Unidas
    5 von 5 Sternen abgegeben am 22.08.2022
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Montes Claros
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiterin, Endreinigung für nur 21 Reais dazugekauft. Unbedingt machen!

    Bewertung von Henning S. für den Vermieter Unidas
    5 von 5 Sternen abgegeben am 10.01.2022
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Rio de Janeiro
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Auto hatte eine getönte Frontscheibe, was in der Nacht zu deutlich eingeschränkter Sicht führt.

    Bewertung von Yannic G. für den Vermieter Unidas
    2 von 5 Sternen abgegeben am 10.12.2021
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Rio de Janeiro
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Doppelt abkassiert…

    Bewertung von Klaus - Günter G. für den Vermieter Unidas
    5 von 5 Sternen abgegeben am 03.12.2021
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Rio de Janeiro
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Pickup

    Positiv: Das UNIDAS Personal am Schalter war freundlich , kompetent und bemüht alles zuregeln , was an ANDERER Stelle versäumt wurde . Danke dafür

    Negativ: Das meine Anmietung [...] nicht vollständig war . Lediglich eine Reservierung hat vorgelegen und nicht eine Anmietung . Deshalb musste ich das Auto komplett neu anmieten .

    Bewertung von Eliane S. für den Vermieter Unidas
    1 von 5 Sternen abgegeben am 20.06.2021
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Manaus
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Wir Haben leider kein Wagen erhalten!! Obwohl wir 2 Monaten davor reserviert haben! Leider hat es uns nichts gefallen!

    Negativ: Kein richtig Information bekommen!

    Bewertung von Harald K. für den Vermieter Unidas
    4 von 5 Sternen abgegeben am 11.12.2015
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Abholort:Recife
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: gutes Auto, schnelle Abwicklung, guter Preis

    Negativ: Vorort am Schalter keine Englischkenntnisse

    Bewertung von Thomas M. H. für den Vermieter Unidas
    4 von 5 Sternen abgegeben am 03.12.2015
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Abholort:Chapecó
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Unkompliziert, Auto recht neu

    Negativ: Mußte erst insitieren, daß ich bereits einen Prepaid-Voucher hatte und NICHT nochmals bezahlen muß...

    Bewertung von Thomas S. für den Vermieter Unidas
    5 von 5 Sternen abgegeben am 31.10.2015
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Salvador
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Es war super, dass die Mitarbeiter in Salvador; Brasilien alle englisch gesprochen haben!

    Bewertung von Grzegorz S. für den Vermieter Unidas
    5 von 5 Sternen abgegeben am 08.04.2015
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Danzig
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: alles

    Negativ: nichs

    Bewertung von Jürgen M. für den Vermieter Unidas
    4 von 5 Sternen abgegeben am 15.03.2015
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Abholort:Porto Alegre
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Alles so wie es soll, sehr problemlose Übergabe, Rückgabe sogar sehr schnell und unproblematisch, Ankommen, Schlüssel übergeben, Mitarbeiter geht einmal rum, Unterschrift, ab in den bereitstehenden Transferbus zum Terminal (sehr nah).

    Bewertung von Sylvain R. für den Vermieter Unidas
    4 von 5 Sternen abgegeben am 21.05.2014
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Abholort:Campinas
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Der Mann war sehr freundlich

    Negativ: Es hat mit der Übergabe relativ lang gedauert

    Bewertung von Detlef G. für den Vermieter Unidas
    5 von 5 Sternen abgegeben am 20.01.2013
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Recife
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Schneller Service vor Ort, keine Komplikationen, freundliche Mitarbeiter

    9 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen

    Wichtige Informationen zu Unidas

    Voller NameUNIDAS LOCADORA DE VEÍCULOS LTDA 
    Anschrift R. Cincinato Braga 388, 01333-010  São Paulo
    Filialen200 Mietwagen Stationen
    KautionKaution hängt von Versicherung und Fahrzeugkategorie ab und liegt zwischen R$ 700,- und R$ 22.500,-
    CHECK24 findet die günstigsten Mietwagen in Deutschland
    Preishinweis
    Angebote für die schönsten Reiseziele
    Preishinweis