Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für Surprice
69% Weiterempfehlung
3,6/5 Gesamtbewertung
7.888 Bewertungen
Der Autovermieter Surprice
Surprice Car Rentals ist ein Autovermieter aus Kreta, der seit einigen Jahren auch in anderen Ländern des östlichen Mittelmeerraums tätig ist. Egal, ob in Griechenland, der Türkei oder Slowenien – Kunden können zwischen den unterschiedlichsten Fahrzeugtypen wählen. Auch in weiteren Teilen Europas, wie Österreich, Polen und dem Vereinigten Königreich bietet der Vermieter seinen Service an. Erschwingliche Preise und ein 24-Stunden-Service zeichnen die Autovermietung aus.
Kundenmeinungen zu Surprice
3,6
Surprice7.888 Bewertungen
3,6 von 5 Sternen
- 5 Sterne:37%
- 4 Sterne:24%
- 3 Sterne:12%
- 2 Sterne:8%
- 1 Stern:16%
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Wichtige Informationen zu Surprice
Voller NameSurprice Car Rentals
Filialen348 Mietwagen Stationen
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Das könnte Sie auch interessieren
Negativ: Mit dem Mietauto-Shuttlebus wurde ich zum Airport gefahren aber nicht am Abflugterminal abgeliefert sondern mitten auf einer viel befahrenen Straße rausgelassen in der Nähe vom Ankunftsterminal. So musste ich mit Hund, einem Koffer, Hundetasche und Handgepäck sehr weit gehen um zum Abflugterminal zu kommen. Das fand ich nicht sehr lustig. Großer Minuspunkt dafür.
Negativ: Was ich noch nie gehört habe das das Auto halb voll getankt zurück gegeben werden muss. Ist nach meiner Einschätzung eine gute Einnahmequelle für den Vermieter. Außerdem darf man im Auto nich mal Wasser trinken. Ansonsten würden 75€ Reinigungskosten anfallen.
Positiv: nichts
Negativ: [...]
Negativ: Es war keine Station im Terminal wie gebucht, sondern eine Station 30 Minuten Fahrweg entfernt.
Positiv: Preis - Leistung sehr gut. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Negativ: Die Vermietung wollte Versicherungen verkaufen mit dem Hinweis dass mögliche Schäden über die Selbstbeteiligung zu begleichen seien. Das Auto hatte nach dem 4. Tag mehrere Fehlermeldungen.
Positiv: Übernahme und Abgabe des Wagens problemlos.
Positiv: Alles, unkomplizierte Abnahme und Rückgabe sowie freundliches Personal.
Negativ: Station zur Abgabe des Fahrzeugs wiederfinden.
Positiv: Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Negativ: Viel Bürokratie - Angaben wie Adresse etc, mussten nochmals in ein Formular eingetragen und dann vom Personal wieder in den Rechner eingetragen werden.
Positiv: Freundliche Mitarabeiter
Negativ: Tankregelung 80/80 - Sieht für mich nach Abzocke aus.
Negativ: Man musste, da es bei Abholung bereits dunkel war, im mehr oder weniger unbeleuchteten Aussenbereich vor dem Büro die angeführten Schäden selbst checken - mit der Handy Taschenlampe.. ( was quasi unmöglich ist). Eine Selbstbehaltausschlussversicherung empfiehlt sich aber in Italien sowieso immer !
Negativ: Also erstmal heißt am terminal,aber der surprise ist aisserhalb terminal,das fande ich nicht toll. Und die wollen jetzt von mir 50€ extra. Weil ich grenze überschritten habe angeblich. Die haben mir eine karte gezeigt und gesagt das ist unsere gps. Einfach unverschämt Nie wieder diese auto vermietung
Positiv: Freundlich
Negativ: Penetrnte Versicherungaufschwänzung trotz Vollkasko, Nach falscher Info bezgl. Ort keinerlei Hilfestellung.
Positiv: Die meisten waren freundlich und hilfsbereit.
Negativ: Das Auto ist kleiner gewesen als man bekommen sollte, Nissan X-trail und geworden ist es ein Qashqai. Der Mann am Schalter wollte uns eine weitere Versicherung verkaufen und hat uns klar machen wollen, das wenn ein Schaden entsteht, dass die Kaution einbehalten wird, egal wie groß der Schaden ist und würden nichts wieder bekommen. Das ist aber falsch gewesen, denn wir haben Vollkasko mit null Eigenbeteiligung gebucht.
Negativ: Wir haben den Mietwagen storniert, da Surprice Car unsere Kreditkarte nicht akzeptiert hat. Sie wollten uns eine Versicherung für 560€ verkaufen (obwohl dieser Versicherungsschutz bei CHECK24 mit angezeigt war) damit wir keine Kaution bezahlen müssen. Wir haben dann bei Enterprise einen Wagen gemietet, die Kosten waren deutlich unter 560€(inkl Versicherung, ohne Kaution) unsere Kreditkarte wäre für eine Kaution akzeptiert worden. Die 128€ für die Mietwagenbuchung haben wir nicht zurück erhalten.
Positiv: Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, der Wagen sauber und technisch einwandfrei, schnelle Abwicklung trotz kurzer Transfer von Flughafen zum Abholort, mit Preis-Leistung Verhältnis mehr als zufrieden. Eindeutige Weiterempfehlung.
Negativ: Es war nicht bekannt dass man den Waagen nicht am Flughafen bekommt Wir mussten Anrufen die Nr die wir hatten war falsch mussten uns im Internet informieren um anzurufen damit wir abgeholt werden und zum Auto gebracht werden Dann musste ich noch 40€ bezahlen weil ich vor 8:00 das Auto abgeben musste. Mein Flug ging um 7:55 da war es mir unmöglich das Auto zur Arbeitszeit abzugeben
Positiv: Schnell und unkomplizierte Abwicklung
Positiv: Alles lief einwandfrei.
Positiv: Guter Shuttle-Service, schnelle Abwicklung, der Versuch zusätzliche (unnötige) Versicherungen zu verkaufen war nicht penetrant, das Auto entsprach der Kategorie und war wie gebucht ein Diesel.
Negativ: Dokumentation der Vorschäden war nicht ersichtlich und man müsste sich auf mündliche Aussagen verlassen, Tank war nicht wirklich voll
Positiv: Gemeinsame und ausführliche Begutachtung des Fahrzeugs; gute Tankregelung; unkomplizierte Abwicklung.
Positiv: Auch noch nach Flug Verspätung noch den Service angeboten.
Negativ: Shuttle wurde bei der Buchung nicht angezeigt. Sondern Abholstation Terminal
Positiv: Schnelle und problemlose Abwicklung, der Preis war einfach unschlagbar. Prei/Leistung war top.
Positiv: Neues Auto
Negativ: Shuttle anfordern war schwierig, weil kaum Englisch gesprochen wurde. Vor Ort alles sehr hektisch. Mr wurden direkt 23€ für die Endreinigung berechnet, unüblich und entgegen der vorab übermittelten Bedingungen. Laut Übergabeprotokoll war das Auto voll. Tatsächlich war es leer. Rückgabeort war schwer zu finden.
Positiv: Hilfsbereitschaft
Negativ: Der Schalter ist nicht am Flughafen. Es kommt ein Bus der sehr unregelmäßig kommt. Bei der Vermietung wurde versucht uns noch zahlreiche Zusatzversicherungen zu verkaufen. Um das Auto abzuholen mussten wir wiederum mit dem Bus in ein entlegendes Industriezentrum fahren. Das Auto war in einem miserablen Zustand: dreckig und leerer Tank. Darauf sind wir mit dem Vermieter an eine Tankstelle gefahren zum Tanken und waschen. Das Ganze hat mehr als 3h gedauert. Es ist ein einziger Scam.
Negativ: Das Handling bei der Fahrzeugübername sowie die Übergabe war sehr unfreundlich und unprofessionell. Man bekommt keine Mägelliste am Anfang vom Auto. Beim Abgeben bekommt man auch keine schriftliche Bestätigung, ob man das Auto abgegeben hat bzw ob alles in Ordnung ist. Mitarbeiter vor Ort konnten nur schlechtes Englisch. Bei der hohen Kaution, ein sehr unangenehmes Gefühl, da auch 2 Tage später nichts schriftliches in der Hand vorliegt.
Positiv: Sehr guter und freundlicher Service
Positiv: Sehr nette Mitarbeiter, tolles Preis-Leistungsverhältnis. Gerne beim nächsten Mal wieder!
Positiv: Ein sehr kompetenter, freundlicher Vermieter!
Negativ: Station ist seit diesem Jahr nicht mehr am Flughafen direkt! […]
Positiv: Das einzig Positive: Der Wagen stand in der bestellten Klasse bereit und war vollgetankt.
Negativ: Unseriös und unprofessionell, vermietet als "AutoOne". Adresse für Pick-up falsch, 15 Min rumgeirrt bis gefunden. Keine Beschilderung. Datenerfassung per Zettel, den Mitarbeiterin dann abgetippt hat. Mietvertrag sollte per Mail kommen. Kam nicht. Wohl vertippt. Außerdem schrieb sie auf ein leeres Blatt Versicherungsangebot für 500€. Keine gemeinsame Auto-Übergabe. Rückgabe: Nicht dort, wo Pick-Up war. Zettel mit anderer Adresse bekommen, die wir in 60 Min nicht gefunden haben.
Positiv: Sehr nette und.schnelle Bedienung. Der Shuttle Service hat auch super geklappt. Alles sehr professionell.
Negativ: zögerliche Anerkennung der Kreditkarte
Positiv: Sehr guter Service sehr freundliche Mitarbeiter
Negativ: Fahrzeug war sehr abgenutzt und dreckig
Negativ: Man wird dazu gedrängt zusätzliche Versicherungen abzuschließen. Angeblich sind in dem Angebot von Check24 keine Schäden an der Karosserie abgedeckt. Jede kleine Delle soll 400 Euro kosten. Am Flughafen war der Shuttelbus nicht ausgezeichnet. Keiner kannte diese Autovermietung. Nach über einer halben Stunde suchen haben wir sie dann gefunden. Laut Google nur eine 1 Sterne Bewertung. Alle Rezessionen haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Einmal und nie wieder !!!
Positiv: Ich Hatte einen Schaden verursacht.am Seiten Spiegel Die Aufnahme und Abwicklung korrekt und zügig … vor Ort in Vorklasse getreten und nach Zusendung der Unterlagen an die Vers. Über digitalen Assistenten meine Auslagen zeitnah rückerstattet. Alles korrekt . Bin sehr zufrieden
Positiv: Netter Service
Negativ: Schalter ist NICHT AM FLUGHAFEN. Es erfolgt ein Transfer mit einem nicht erkenntlich gemachten Bulli. Adresse in den Unterlagen stimmt nicht .
Positiv: Der eigentliche Vermieter war dann gut zu erreichen.
Negativ: Angegeben war „im Terminal“ und als Vermieter wurde Aurum Cars angegeben. Später tauchte dann Surprice auf. Jedoch haben beide keinen Schalter im Terminal. Die angegebene Telnr war für 2 Tage nicht zu erreichen. Bis kurz vor Ankunft war nicht klar wann und wo das Auto abgeholt werden sollte. Am Ende mussten wir aus dem Terminal raus und wurden in ein Industriegebiet gebracht. Dort hieß es es die Check24 all inclusive Versicherung würde nicht gelte.
Positiv: Schnelle Abhohlung, sehr hilfreich bei von mir zu Unrecht vermuteten leichen Defekt. Schnelle und unkomplizierte Rückgabe. Preis/Leistung unschlagbar.
Positiv: Gutes Auto (alt und fast 200Tkm aber geräumig und sparsam) zum unschlagbaren Preis
Negativ: Ich musste das Auto kurz vor 7 Uhr in der Früh zurückgeben. Hatte gehofft, keine 40€ Strafe zahlen zu müssen. Aber keine Chance. Der Mitarbeiter bei der Abholung war nicht besonders nett aber ok. Ich bin zu Fuß etwa 1 km zur Mietwagenstation gelaufen weil bei Ankunft keinerlei Hinweis auf Surprice zu finden war.
Negativ: Das Auto war sehr dreckig von innen. Die Fenster waren extrem schmierig und der Boden war voller Dreck.. Bei der Übergabe wurde uns gesagt, dass das Auto keine Kratzer oder Gebrauchsspuren hat aber das war nicht so. Diverse Kratzer und die Felgen waren sehr ramponiert.
Positiv: Leider nichts.
Negativ: 1. Kein Shuttle vom Flughafen. 2. Mietverhältnis kam nicht zustande, weil meine Kreditkarten-PIN falsch war. […] Mit meiner EC-Karte wurde eine Reservierung versucht, die wurde bei mir als Zahlung verbucht. Die Stornierung hat dann nicht geklappt […] […]
Positiv: Die Firma hat uns sogar am Schiff abgeholt. Und sich telefonisch angekündigt. Super freundlich, super Service.
Positiv: Sehr schnell und problemlose an und Abgabe, dass Auto wurde vorher noch für uns sauber gemacht.
Negativ: Absolutes Desaster!!!
Positiv: Etwa 5min nachdem ich bei Check24 gebucht habe, habe ich vom Anbieter über WhatsApp eine Nachricht mit einer Bestätigung erhalten und mit der Frage, ob das Fahrzeug kostenfrei ins Hotel gebracht werden sollte. Dies hat auch wunderbar geklappt. Ebenfalls wurde das Fahrzeug pünktlich im Hotel abgeholt, ebenfalls ohne Zusatzkosten. Sowohl bei der Fahrzeugannahme als auch Fahrzeugabgabe gab es keinerlei Probleme. Das Fahrzeug war, bezogen auf den Mietpreis, in einem angemessenen Zustand.
Positiv: Perfekter Ablauf, nette Mitarbeiter, Auto ok, einbehaltene Kaution sofort zurücküberwiesen - alles in allem zum Weiterempfehlen
Positiv: [...]
Negativ: Die Rückgabe hat eine über eine halbe Stunde gedauert. Man hat krampfhaft versucht einen Schaden am Auto zu finden und hat dann einen ca. 1 cm langen und 1 mm breiten Kratzer im unteren Bereich der Beifahrertür gefunden. Den will man mir in Rechnung stellen, bzw. die Kaution belasten. Dann mußte ich bei der Abholung am Schalter noch einen Rechnung über 43,-- Euro unterschreiben. Wenn ich unterschreiben würde gäbe es auch keinen Mietwagen. [...]
Positiv: Shuttle Service zur Station
Negativ: lange Bearbeitungsdauer am Schalter, es wurde einem eine zusätzliche Versicherung nahezu aufgedrückt (welche ich abgelehnt habe)