Sie sind hier:

Surprice Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Surprice

Kostenlos stornieren
Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Surprice

64% Weiter­empfehlung
3,6/5Gesamt­bewertung
3.682 Bewertungen
Homer F.
Negativ: Siehe E-Mail vom heutigen Tage

Der Autovermieter Surprice

Surprice Car Rentals ist ein Autovermieter aus Kreta, der seit einigen Jahren auch in anderen Ländern des östlichen Mittelmeerraums tätig ist. Egal, ob in Griechenland, der Türkei oder Slowenien – Kunden können zwischen den unterschiedlichsten Fahrzeugtypen wählen. Auch in weiteren Teilen Europas, wie Österreich, Polen und dem Vereinigten Königreich bietet der Vermieter seinen Service an. Erschwingliche Preise und ein 24-Stunden-Service zeichnen die Autovermietung aus.

Kundenmeinungen zu Surprice

3,6
Surprice3.682 Bewertungen
3,6 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    38%
  • 4 Sterne : 
    25%
  • 3 Sterne : 
    13%
  • 2 Sterne : 
    7%
  • 1 Stern : 
    15%
Homer F.
1 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Homer F. für den Vermieter Surprice:
25.06.2020
Negativ: Siehe E-Mail vom heutigen Tage
Carina K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Wien
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Carina K. für den Vermieter Surprice:
22.06.2020
Positiv: Auto war super, guter Service

Negativ: Schwer zu finden
Manuel M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Manuel M. für den Vermieter Surprice:
15.06.2020
Positiv: Der Wagen war in ordnug
Eva Z.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Eva Z. für den Vermieter Surprice:
22.05.2020
Positiv: Keine Wartezeit

Negativ: Schaden bezahlen den wir nicht verursacht haben
Samer A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Samer A. für den Vermieter Surprice:
03.05.2020
Positiv: Alle Super
Emanuel G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Malta
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Emanuel G. für den Vermieter Surprice:
29.03.2020
Negativ: ACHTUNG: Versteckte Gebühren!
50 Euro wegen Service außerhalb der Geschäftszeiten

18 Euro für Flughafen Gebühr. War in Vertrag nicht erwähnt!
Jesper A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malta
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Jesper A. für den Vermieter Surprice:
23.03.2020
Positiv: Service
Eyüp C.
5 von 5 Sternen
Abholort: Mauritius
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Eyüp C. für den Vermieter Surprice:
23.03.2020
Positiv: Der Vermieter war super freundlich und zuvorkommend. Wir haben kostenlos einen WLAN Stick im Auto bekommen. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!!!

Negativ: Wir haben am Anfang nicht gewusst, dass unser Name auf einem Schild steht. Daher war die Suche nach dem Vermieter erstmal schwierig.
Athanasios V.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Athanasios V. für den Vermieter Surprice:
19.03.2020
Positiv: Alles reibungslos abgelaufen
Peter N.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Peter N. für den Vermieter Surprice:
17.03.2020
Positiv: Seriöse Abwicklung,die Mitarbeiterin machte uns im Vorfeld auf (minimale) Schäden aufmerksam,reibungslose Rückgabe,up-grade von 1 auf 3 (Ayga zu Citroen C3)
Bernd H.
2 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeug: Special
Bewertung von Bernd H. für den Vermieter Surprice:
07.03.2020
Positiv: Auto war sauber und wurde vor Ausgabe auf Schäden kontrolliert und festgehalten. (Eigentlich normal)

Negativ: Bei Abgabe waren wir pünktlich um 14:00 Uhr an der Station. Weit und breit, außer vier ebenfalls abgebenden Mietkunden kein Personal vor Ort. Mußte erst von Mitarbeiterin telefonisch hinbeordert werden. Zeitverlust ca. 30 Minuten.
Alexej W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Wien
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Alexej W. für den Vermieter Surprice:
02.03.2020
Positiv: Abholung vom Bahnhof, unkomplizierte Abwicklung

Negativ: Die Anbieter scheinen nie den Versicherungsumfang, den man bei Check24 bestellt, zu kennen und bieten immer eine zusätzliche (doppelte) Versicherung an.
Ioannis K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Ioannis K. für den Vermieter Surprice:
22.02.2020
Positiv: unkompliziert, sehr schnell, neue Autos, Freundlich.
Ioannis K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Ioannis K. für den Vermieter Surprice:
22.02.2020
Positiv: unkompliziert, sehr schnell, neue Autos, Freundlich.
Andreas J.
1 von 5 Sternen
Abholort: Baku
Fahrzeug: Geländewagen/SUV
Bewertung von Andreas J. für den Vermieter Surprice:
10.01.2020
Positiv: Freundlichkeit der Mitarbeiter, Zustand des Fahrzeugs

Negativ: Wartezeit, zusätzliche Gebühren, keinerlei Abrechnungen, Inkompetenz
Petra H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Cagliari
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Petra H. für den Vermieter Surprice:
06.01.2020
Positiv: Der günstige Preis.

Negativ: Die Straße, welche für die Abgabe des Wagens auf dem Formular steht, findet Google Maps nicht. Daher war die Rückgabe etwas schwierig.
TOMASZ JACEK K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kattowitz
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von TOMASZ JACEK K. für den Vermieter Surprice:
24.12.2019
Positiv: WSZYSTKO PEŁNY I MIŁY PROFESJONALIZM !!
Magdalena F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Krakau
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Magdalena F. für den Vermieter Surprice:
20.12.2019
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter. Schneller Abwicklung
Gerhard L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Gerhard L. für den Vermieter Surprice:
14.12.2019
Positiv: Bei Rückgabe war Standort bekannt, Personal freundlich, Rückgabe problemlos und rasch

Negativ: Abholung - kein Schalter vorhanden - Mitarbeiter stand in der Menschenmenge vor Flughafeneingang und musste Kfz erst von ? abholen - bisher nicht optimal aber o.k. Aber der angebotene Wagen, tut mir leid aber so etwas geht überhaupt nicht. Innenraum war zwar abgesaugt aber sehr stark abgenutzt und die Pölster hatten überall Flecken. Außen, beim Rundumgang, gab es keine einzige Seite ohne Kratzer oder Beulen. Haben das KFZ trotzdem übernommen. Am Hotel angekommen konnte der Fiat Punto nicht versperrt werden. Noch am selben Abend, nach Rücksprache mit einem Mitarbeiter, sollte das Fahrzeug nächsten Tag in der Früh getauscht werden. Nächsten Tag musste ich zweimal nachfragen wann endlich das KFZ getauscht wird. Da das KFZ nicht versperrt werden konnte, war die Benutzung an diesem Tag nicht möglich. Erst am Abend wurde dann das Fahrzeug gegen einen anderen Fiat Punto getauscht. Dieses Fahrzeug war ebenfalls rundum in sehr schlechten Zustand. Beulen, Kratzer, Nachlackierungen, Unterfahrschutz schliff zeitweise am Reifen, vordere Stoßstange wurde nach Schaden entweder nicht instandgesetzt oder einfach irgendwie wieder drangeschraubt. Abblendlicht leuchtete keine 15 Meter weit. Die Höhe der Kaution von acht- oder neunhundert Euro kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen - Fahrzeuge in solchen Zustand werden bei uns in Österreich nur mehr für den Export gehandelt. Ganz ehrlich - ich hatte schon viele Mietwagen aber so etwas ist mir bis heute noch nicht untergekommen.
Stefan V.
4 von 5 Sternen
Abholort: Podgorica
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Stefan V. für den Vermieter Surprice:
06.12.2019
Positiv: fast and reliable - good value for money
Dominik W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Dominik W. für den Vermieter Surprice:
19.11.2019
Positiv: Verlief einfach und reibungslos
Natalia H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeug: Special
Bewertung von Natalia H. für den Vermieter Surprice:
15.11.2019
Positiv: Mitarbeiter super freundlich, wagen wie bestellt.
Christoph S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Kattowitz
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Christoph S. für den Vermieter Surprice:
15.11.2019
Positiv: AUTO zustand

Negativ: Abzocke wenn mann Navigation benutzt
Obwohl ich nicht bestellt habe
Kein hinweis von vermiter ,und wer soll kleingedrucktes
lessen ,mann sollte vor der Vermitung möglichkeit haben über die genaue Kosten erfahren Z.b Navi 5 Euro je Tag
Sauberkeit Kosten 250 zloty Kaution ca 60 Euro.
Klaus W.
3 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Klaus W. für den Vermieter Surprice:
12.11.2019
Positiv: freundliches Personal, das uns nicht beschwatzen wollte.
Trotz erheblicher Zweifel wegen der viel zu hohen Kaution, ist doch tatsächlich alles zu unseren Gunsten verlaufen.

Negativ: Der Wagen hatte 95.000 km runter, Kupplung war fast defekt, Berge fahren war fast nicht möglich. Wenn man Die Lichter anschaltete, ging die Hupe nicht mehr und umgekehrt. Mir war unklar, warum ein so altes Auto noch neu lackiert worden ist. Einzige Erklärung: Man will für jeden neuen Kratzer kassieren. EXTREM: Kreditkarte wurde mit sagenhaften 1.750 Euro als Kaution blockiert! Obwohl ich insgesamt mind. schon 70 Autos gemietet habe, dass ist der höchste Betrag, der je von mir gefordert wurde!
Dusko T.
1 von 5 Sternen
Abholort: Skopje
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Dusko T. für den Vermieter Surprice:
12.11.2019
Positiv: Das abhollen des Wagens hat reibungslos geklappt , der Mitarbeiter war freundlich net das Auto war technisch gut .

Negativ: Beim Abhollen des Wagens Tank war fast leer , das Auto war ungepflegt Scheibenwischer Wasser war leer .
Bei der Abgabe des Autos am Schalter war kein Mittarbeiter ich stand ein eihalb Stunden vor dem Schalter es kam kein Mittarbeiter danach habe die Papiere samt Schlüssel in dem Büro des Anbieters auf dem Labtop hingelegt und bin gegangen da ich aufgeruffen wurde vom Checking .
Milica S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Belgrad
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Milica S. für den Vermieter Surprice:
11.11.2019
Positiv: Sehr freundliches Personal. Sehr schnell. In 5 Min. alles erledigt.

Negativ: Das Auto (Skoda Rapid Caravan) war schon älter & hatte viele Schäden. Jedoch wurde mir auch gesagt dass das Auto schon verkauft wurde da es über 100'00 Km hat und deshalb nichts mehr dafür investiert wird.
Fritz V.
4 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Fritz V. für den Vermieter Surprice:
10.11.2019
Positiv: Die unproblematische Abwicklung bei meet and greet

Negativ: Das Fahrzeug war nicht mehr das neueste(hatte mehr als 100.000km auf dem Tacho) und viele Macken.
Helmar G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Helmar G. für den Vermieter Surprice:
09.11.2019
Positiv: Professioneller und freundlicher Service.
Man versuchte NICHT zusätzliche Versicherung u.ä. zu verkaufen.

Negativ: Leider war die Scheiben von innen nicht gereinigt.
Wilfried F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Wilfried F. für den Vermieter Surprice:
29.10.2019
Positiv: Sehr freundliches Personal
Harald K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Krakau
Fahrzeug: Geländewagen/SUV
Bewertung von Harald K. für den Vermieter Surprice:
28.10.2019
Positiv: Jederzeit wieder, neues Fahrzeug mit nur ca 2000km. Sehr günstige Tagesmiete im Vergleich mit den großen Vermietern. Freundliche Betreuung,

Negativ: Vermieter hat, anders als von Check 24 dargestellt wird, keinen Schalter im Airport Terminal von Krakau. Ein Surprice Mitarbeiter stand in der Ankunftshalle zur Abholung. Dies wurde vorab so von Check24 nicht kommuniziert! Erst nach Anruf bei Surprice wurde man darauf hingewiesen. Dies ist nich professionell und kostet Zeit ! Die Station war dann, nach Abholung, nur 1 Minute vom Terminal entfernt. Surprice bietet leider keine faire Tankregelung an, Tank war halb voll. Machbar aber unschön!
Marcus D.
4 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Marcus D. für den Vermieter Surprice:
28.10.2019
Positiv: Gar keine Wartezeit bei Abholung sowie Rückgabe!

Sehr schnelle, freundliche und unkritische Abnahme bei Rückgabe.

Sehr günstiger Preis.

Negativ: Der Wagen war zwar gewaschen aber etwas oberflächlich bzw. checkig (d.h. 2-3 Stellen vergessen). Das sah tagsüber etwas komisch aus (Wagenübernahme war im Dunklen), war aber unkritisch.

Von innen schlierige Frontscheibe ist da mehr ärgerlich, aber das hatten wir in Faro schon bei mehreren Anbietern, weil vor allem Nachts das wirklich stört.
Hans Theodor S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Hans Theodor S. für den Vermieter Surprice:
25.10.2019
Positiv: Unbürokratische Hilfe bei Schaden am Motor und das auch am Sonntag
Vlad B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malta
Fahrzeug: Van
Bewertung von Vlad B. für den Vermieter Surprice:
21.10.2019
Positiv: Alles schnell und unkompliziert. Mitarbeiter sprich ein perfektes Englisch.
Jeton B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Pristina
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Jeton B. für den Vermieter Surprice:
21.10.2019
Positiv: Freundliche Mitarbeiter ...sauberes Fahrzeug
Thomas H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Thomas H. für den Vermieter Surprice:
21.10.2019
Positiv: Unkomplizierte Abgabe.
Joachim K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeug: Van
Bewertung von Joachim K. für den Vermieter Surprice:
19.10.2019
Negativ: Wir haben das Auto nicht als verkehrssicher empfunden. Da man gerade auf Kreta steile Berge und Serpentinen fahren muss, hatten wir immer ein ungemütliches Gefühl. Außerdem verlor das Auto immer wieder Flüssigkeit, die wir aber nicht identifizieren konnten. Es war dreckig und hatte besonders innen starke Gebrauchsspuren.
jürgen H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von jürgen H. für den Vermieter Surprice:
12.10.2019
Positiv: zwar altes fahrzeug, dafür aber sehr günstiges angebot
kfz technisch ok, optischer zustand für mich nicht
wichtig
Stefan F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Stefan F. für den Vermieter Surprice:
12.10.2019
Positiv: Der Abholer hat schon auf mich mit einem Schild mit meinem Namen am vereinbarten Ort gewartet und wir konnten sofort zur Vermietstation fahren. Kurze Fahrzeugübergabe ohne lästige Versuche, weitere Leistungen zu verkaufen. Es wurde lediglich nachgefragt, dass durch Check24-Versicherung alle möglichen Schäden abgedeckt werden. Das Fahrzeug wurde in helle Beleuchtung gestellt und wir haben beide Fotos innen und außen gemacht. Man hat mich sogar auf bestehende Schäden hingewiesen, auch das ein sehr fairer Vorgang. Bisher der beste und freundlichste Service, den ich seit vielen Buchungen hatte!

Negativ: nichts.
Bernd G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Kos
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Bernd G. für den Vermieter Surprice:
12.10.2019
Positiv: Abholung in Ankunftshalle

Negativ: Das Auto war in keinem guten optischen Zustand.
Technisch o.k.
Trotz innerhalb der Öffnungszeiten war Büro nicht besetzt. Schlüsselabgabe im Briefkasten, deshalb keine Rückgabebestätigung.
Stefan B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Chania
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Stefan B. für den Vermieter Surprice:
10.10.2019
Positiv: Nichts

Negativ: Gebuchte Kriterien "Station im Terminal" und "Tankregelung voll/voll" nicht erfüllt. Wurden im Terminal abgeholt und wir mussten lange warten, bis auch der letzte Kunde vor Ort war. Dann "Sammelfuhre" zum Ausgabepunkt. PKW hatte 147.000 km und war in einem sehr schlechten Zustand. Klimaanlage funktionierte nur sporadisch und wenn, dann roch sie extrem schlecht. PKW Innenraum total heruntergekommen und sehr "muffig". Stoßdämpfer total durch, Lenkung mit extrem viel Spiel und Servolenkung mit Geräuchen beim Einschlagen. Tür Fahrerseite hinten ließ sich nicht von innen öffnen.
Herko W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Herko W. für den Vermieter Surprice:
05.10.2019
Positiv: Transfer vom Flughafen und zurück

Negativ: Vermietstation nicht unmittelbar am Flughafen
Maik F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Maik F. für den Vermieter Surprice:
02.10.2019
Positiv: Die schnelle und freundliche Bedienung
Slawomir B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Kattowitz
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Slawomir B. für den Vermieter Surprice:
02.10.2019
Positiv: Der wagen war fast neu und sehr sauber. Nette service.
Preisleistung vercheltnis TOP.

Negativ: Es waren paar Unstimmigkeiten. Schalter nicht am Flughafen wie beschrieben aber ein Anruf genügte und ca.10 min später wurden wir abgeholt und ins Büro gefahren. Statt 4 Tage wurden 5 Tage reserviert. Bestellt voll- voll, bekommen halbvoll und musste ich halbvoll zurückgeben. Orginale Voucher war auf englisch und stimmte nicht übereinanda mit dem Voucher von Check 24.
Jonas H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malta
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Jonas H. für den Vermieter Surprice:
01.10.2019
Negativ: Die Begutachtung wurde im Dunkeln gemacht, sodass es sehr schwierig ist alle Mängel zu erfassen.
Das Auto war nicht wirklich sauber.
Tankregelung sollte voll/voll sein, jedoch war der Tank zu 1/5 gefüllt und so sollte ich diesen wieder abgeben. Natürlich tankt man dann etwas mehr voll, aus Angst eine überteuerte Nachzahlung zahlen zu müssen.
Des Weiteren leuchtete seit Mietbeginn die Anzeige, dass das Auto zur Inspektion muss, was für mich nicht sehr seriös ist.
Martin B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Warschau
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Martin B. für den Vermieter Surprice:
30.09.2019
Positiv: guter, reibungsloser Service
Günter H.
2 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Günter H. für den Vermieter Surprice:
25.09.2019
Negativ: nicht wie beschrieben im Flughafen, PKW war alt und technisch nicht in Ordnung
Jürgen S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Jürgen S. für den Vermieter Surprice:
25.09.2019
Positiv: - Sehr günstiges Auto
- Es hat soweit alles problemlos funktioniert (hatten auch keinen Schaden am Auto hinterlassen).
- Sogar Fährüberfahrt von Sardinien nach La Maddalena war erlaubt.

Negativ: - Tank nicht Voll/Voll, sondern 7/8 / 7/8
- Formulare teilweise nur auf Italienisch
- 10€ Aufpreis für normale Reinigung des Fahrzeugs
Helge H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Skopje
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Helge H. für den Vermieter Surprice:
22.09.2019
Positiv: Das Auto fuhr gut.

Negativ: Keine Einweisung in den PKW. Zum zünden musste man die Kupplung betätigen. Uns wurde das Auto mit laufenden Motor übergeben und kein Hinweis auf diese Besonderheit. Scheibenteinigungsflüssigkeit war schnell leer. Bei der Übergabe wurden die Schäden nicht richtig gekennzeichnet.
Cornelius R.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Cornelius R. für den Vermieter Surprice:
22.09.2019
Positiv: Transfer vom Flughafen zur Autostation. Freundlichkeit der Mitarbeiter. Unkomplizierte Handgabung

Negativ: Extragebühren zur Vermeidung der Selbstbeteiligung und Extragebühren für ein TomTom (das sich nicht mit dem Zubehör laden ließ) und somit nutzlos war. Außerdem war das unnötig, weil in dem schönen Ford Focus werkseitigen ein Navi fest installiert war. Hat was von Verarschung. Bisher keine Rückerstattung dieser Gebühr.
Luisa M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Luisa M. für den Vermieter Surprice:
22.09.2019
Positiv: -

Negativ: Bei einem Betrag von nicht mal 100 Euro wollten 1200 Euro auf der Kreditkarte geblockt werden als Deposit. Da dies, warum auch immer, nicht möglich war mussten 100 Euro extra gezahlt werden und 300 Euro wurden als Deposit geblockt. Bei Rückgabe des Wagens musste extra darauf hingewiesen werden, dass das Deposit bitte wieder gelöscht wird. Unverschämt.
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen

Wichtige Informationen zu Surprice

Voller NameSurprice Car Rentals
Websitewww.surpricecars.com
Filialen348 Mietwagen Stationen

Top Mietwagen Angebote weltweit

ab 13 € pro Tag
ab 13 € pro Tag
ab 13 € pro Tag
ab 22 € pro Tag