Aktuelle Kundenbewertungen für Surprice
Das Unternehmen Surprice im Überblick
Surprice Car Rentals ist ein Autovermieter aus Kreta, der seit einigen Jahren auch in anderen Ländern des östlichen Mittelmeerraums tätig ist. Egal, ob in Griechenland, der Türkei oder Slowenien – Kunden können zwischen den unterschiedlichsten Fahrzeugtypen wählen. Auch in weiteren Teilen Europas, wie Österreich, Polen und dem Vereinigten Königreich, bietet der Vermieter seinen Service an. Erschwingliche Preise und ein 24-Stunden-Service zeichnen die Autovermietung aus.
Erfahrungen unserer Kunden mit Surprice
Häufige Fragen zur Surprice Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Surprice vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Surprice.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Surprice bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Surprice sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Surprice zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Surprice auf 9.880 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2025 die Kaution für Mietwagen bei Surprice?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Surprice an. Weiter Informationen zur Kaution bei Surprice finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
In wie vielen Ländern ist der Autovermieter Surprice aktiv?
Surprice ist aktuell in über 30 Ländern weltweit aktiv (Stand 2025).
Über wie viele Stationen verfügt der Vermieter Surprice?
Surprice betreibt weltweit über 300 Mietstationen (Stand 2025).
Positiv: Keine Wartezeit, Wagen sauber, leider nicht wie vereinbart voll/voll sondern nur 1/4 des Tanks, aber bekommt man schon hin. Rückgabe problemlos. Alles supi/ Preis als Jungfahrer absolut super!
Negativ: Ich habe das Auto für 33 Euro plus Versicherung für 3 Tag auf Check 24 gebucht und als ich da war waren es 150 € die drauf kamen. Angeblich war ich nicht versichert und die haben alles genutz was kein Sinn machte. Auf Check 24 stand drauf das die Kaution 1450 wären als ich da war waren es auf einmal 1700 Euro. Die nehmen sogar 200 € straffe falls du geblitzt wirst. Sowas habe ich nie gesehen ! Ich Ratte dringen von der Autovermietung ab !!! Ist ein sehr gut gemeinter Tipp.
Negativ: Vor Ort musste ich eine Versicherung (evasion and theft insurance) für 36 Euro bezahlen und zusätzlich 6 Euro für Environmental tax. Beides war verpflichtend. Und es war bei der Buchung nicht ersichtlich. Für mich war das Betrug.
Positiv: Super Service, vorab eine Mail mit Treffpunkt am Flughafen (Foto), dann direkt eine Nachricht bekommen. Nach 10 Min wurden wir zum Wagen gebracht. Alles sauber. Versicherung wurde nicht aufgeschwatzt. Details zur Rückgabe besprochen und per Nachricht erhalten. Rückgabe problemlos, Kaution war nach 2 Tagen zurücküberwiesen. Sind total zufrieden. Jederzeit wieder!
Negativ: Für die Kaution 1.350,- wurde die VISA - Debitkarte der DKB n i c h t akzeptiert. Es wurde daher versucht, uns eine Vor-Ort-Vollkasko aufzudrängen, "ab" 30,- / Tag. (Zum Glück hatte ich als Reserve noch eine Kredit-Karte dabei, mit der lies sich die Kaution leisten, Betrag 1.350,- wurde blockiert) Ebenfalls unschön: Die Freigabe der blockierten 1.350,- Kaution dauerte trotz beanstandungsfreier Rückgabe dann noch fünf Wochen.
Positiv: Friendly at the beginning
Negativ: They called me and I had to return back to change the car. They did not refund the toll.... At car returning they tried to charge money for damage. Luckily I had picture. The damages were obviously from earlier rentals....
Positiv: Der Transfer und der freundliche Mitarbeiter
Negativ: Das Auto muss man vor der Rückgabe selbst waschen.
Positiv: TOP Service.
Negativ: Ganz anderes Auto, Klima funktionierte nicht
Negativ: Am 13. Januar habe ich das Auto zurückgegeben, alle Übergaben abgeschlossen, und die Kaution wurde vollständig erstattet. Trotzdem wurde mir am 14. Januar eine Parkgebühr in Höhe von 25 Euro für diesen Tag berechnet und automatisch von meiner Kreditkarte abgebucht. Trotz meines Einspruchs wurde das Geld bisher nicht zurückerstattet.
Negativ: wir haben erst vierte Auto akzeptiert, weil beim allen drei Autos waren Anschnallgurte von Fahrer kaputt und die Autos waren Innen nicht sauber gemacht. Wir sind nicht kleinlich, wir haben schon so oft Autos gemietet aber so was haben wir noch nicht erlebt
Positiv: Alles einach, günstig und perfekt gelaufen !
Negativ: Lange Wartezeit ca. 40 Minuten, weil das Auto noch gewaschen werden musste .... davor wurden andere Autos gewaschen, welche dann nur geparkt wurden. Wir mussten warten !? Kleines Auto als gebucht
Positiv: Flexibilität / Unterstützung bei Kautions-Zahlung
Positiv: Wir haben im Vorfeld ein Fahrzeug bei check 24 gebucht und angezahlt. Da wir mit 4 Personen reisten entschieden wir uns für einen Nissan Quaskai. Wir wollten das Auto entsprechend der Landung 14.00 Uhr abholen. Der Flug hatte etwas Verspätung. Weiterhin mussten wir unser Handgepäck abgeben, so dass wir auch noch zur Gepäckabholung mussten. Dadurch kamen wir erst 16.15 Uhr bei der Autovermietung an. Nach einiger Wartezeit teilte man uns mit, das wir zu spät sind und unser Auto anderweitig......
Negativ: vermietet wurde. Unverschuldet mussten wir die kompletten Kosten also Stornogebühr dennoch bezahlen. Im Nachhinein haben wir es im Kleingedruckten gelesen, das es rechtens ist, aber vom Flugzeug aus hätten wir nicht die Chance gehabt dort anzurufen. Es wurde uns ein kleineres Auto zum teureren Preis angeboten. Ein Citroen C3 für 225 Euro. Somit wurde es eng, aber wir hatten keine andere Wahl. Wir mussten das Auto im Parkhaus suchen, da die Dame den genauen Stellplatz nicht wusste. Nie wieder!
Positiv: Sehr freundlicher Servive
Positiv: Der Mietwagen hatte Gebrauchsspuren aber noch in einem normal guten Zustand. Er war auch ausreichend motorisiert, worauf wir speziell in Madeira wg der zum Teil extrem steilen Straßen bes. Wert legen. Also das Auto war o.k. Auch der Shuttel vom Flughafen zum Autoverleih funktionierte!
Negativ: Wurde bei Übergabe des Autos betrogen und musste bei Rückgabe ungerechtfertigter Weise Volltanken, obwohl der Übergeber von einer Halbvoll-Reglung sprach. Nachweislich (Bild) war er noch nicht mal halbvoll getankt und hatte deutlich weniger KM auf dem Tacho. Der Tachostand war mir egal aber das volltanken kostete uns 36 € zusätzlich. Keine schönes Geschäftsgebaren, sondern einfach nur Betrug! Deshalb absolut nie mehr Sureprice Mietwagen. Leider nicht zu empfehlen!
Positiv: Garnichts
Negativ: Surprice hat 1600€ auf meiner Kreditkarte blockiert Und die haben versucht auf zwang mir eine teure Versicherung aufzuschwätzen. Da ich der serbischen Sprache mächtig bin konnte ich die abwimmeln
Positiv: Wir wurden vor Ort abgeholt, die Firma hat vor ab Kontakt zu uns aufgenommen um abzuklären ob wir noch irgendwelche Extras dazu gewünscht werden (Navigation etc.) und wie wir die Firma am Flughafen finden. Genauso unkompliziert verlief die Abgabe, kurz davor geschrieben, wo wir den Wagen abstellen sollen, vor dem Flughafen.
Positiv: Alles war reibungslos gelaufen, gerne mache ich wieder. SUPER!!!
Negativ: Bei einen Schadensfall muss man zuerst selbst zahlen und den bezahlten Betrag über den Anbieter zurückerstatten. Kann mir vorstellen, dass dies sehr Ärgerlich sein und zu Komplikationen führen kann.
Positiv: Klasse Support! Alles prima gelaufen! Sehr freundlicher und unkomplizierter Service. Hatten keinen Fiat 500, sondern einen tollen, kleinen Opel, welcher uns zustandsmäßig positiv überrascht hat. Immer wieder gerne!!!
Positiv: Keine lange Wartezeiten am Schalter.
Negativ: Wartezeit bei der Abholung am Flughafen, da auch auf andere Gäste gewartet wurde. Mietwagen mit äußeren und inneren (Sitze durch Zigaretten verbrannt) Vorschäden. Mietwagen entsprach einer niedrigeren Mietklasse als gebucht. Scheibenwischer quiеtschen.
Positiv: Freundlicher Service am Schalter
Negativ: Der Zustand des Fahrzeugs bei Übergabe war mäßig; Kilometerleistung knapp 90.000 und eine Unzahl von Kratzern und Dellen. Aufgrund eines Defekte musste der Wagen ausgetauscht werden. Bis Ersatz kam, dauerte es mehrere Stunden trotz unmittelbarer Nähe zur Station. Bei Rückgabe wurde akribisch auch nach Minikratzern gesucht, die nur durch eigenen “Videobeweis” und nach langen Diskussionen ausgeräumt wurden.
Positiv: The procedure to handle the accident, that we had was quite uncomplicated.
Negativ: At the airport the guy from Aurum Cars tried to fool us to pay for the car again, although we already payed upfront. He told us ridiculously, that he has nothing to do with Surprise and also he tried to sell us an unnecessary insurance. It took us more than 1 hour to defend ourselfes against this fraud attempt. Check24 did support us with this very well.
Positiv: Nur die nette Hilfe der Dame von Check24 als es Probleme bei der Abholung des Mietwagens gab hat mir gut gefallen
Negativ: Der Wagen hatte bei Übernahme mehrere Beulen, die bei Rückgabe mind 20 Min. begutachtet wurden. Mittelarmlehne rausgerissen, unangenehmer Geruch im Innenraum des Fahrzeuges. Es gab überhaupt keinen Mietwagenschalter am Terminal. Kilometerweit außerhalb im Hotel, wo wir den Wagen auch wieder abgeben mußten. Never again Surprice! [...]
Positiv: Leider hat uns nichts gut gefallen.
Negativ: Wagen war bei Abholung dreckig, hatte mehrere Schäden und der Tank war auf Reserve. Man hat sehr penetrant versucht, uns eine extra Vers. für €250,- zu verkaufen. Dann wurden vorhandene Schäden begutachtet und dokumentiert. Da es bei Abholung stark geregnet hat, war dieses nur beschränkt möglich. Bei Fahrzeugrückgabe wurde ein Steinschlag auf der Haube und ein Steinschlag an der Frontscheibe bemängelt und wir mussten unglaubliche €700 bezahlen bei dem Mitarbeiter A. Unglaubliche Abzocke!!!
Positiv: Der ShuttleTransfer am Abflugtag war einfach, freundlich und zuverlässig.
Negativ: 1. Trotz Zusage wurden wir bei Ankunft am Flughafen nicht abgeholt und mussten erst mehrfach hinterher telefonieren. Nach einer Wartezeit von > 30 Min. wurden wir abgeholt. 2. Wir hatten vorweg eine Vollkaskoversicherung über Check24 gebucht. Trotzdem wurde versucht, uns weitere Versicherungen (z.B. Unterboden/Glas) zu verkaufen.
Positiv: Ich habe ein Auto mit 4 abgefahrenen Sommerreifen bekommen und das im Dezember, was grob fahrlässig ist. Auf Grund des schlechten Zustands der Reifen, hatte ich eine Panne. Bei Rückgabe des Fahrzeugs hat sich niemand für unsere Situation interessiert. Ersatzreifen war auch keiner vorhanden geschweige denn ein Wagenheber. Scheibenwischmittel mussten wir auch kaufen, da komplett leer. Warnweste war auch nur eine im Auto. Entsprach nicht den gesetzlichen Vorgaben der Zustand des Autos.
Negativ: Fahrlässigkeit des Vermieters.
Negativ: Kein Fahrzeug bekommen, manipulierte Geräte welche fehlerhafte Eingabe des PIN zeigen. Kein Geld zurück
Positiv: Service
Positiv: Kfz. War in Ordnung
Negativ: Autovermietung war unauffindbar weit außerhalb Flughafen und sehr lange Wartezeit 2 h bis ich abgeholt wurde und den wagen bekommen habe. Am Ende musste ich ein Betrag für angeblich falsch parken zahlen obwohl ich nie in der Straße war. Personal war sehr unfreundlich.
Positiv: Nichts - wie Kunden hier behandelt wurden - das ging einfach gar nicht - während der ganzen Urlaubszeit nur Ärger. Auf dem Abholplatz dieser Fa. Standen nur genervte und gestresste Kunden - ich habe schon viele Leihwagen gebucht - aber so einen Nicht-Dienst am Kunden habe ich noch nie erlebt.
Negativ: Der Vertrag kam nicht - wir haben mit Freunden 2 Autos gebucht. - Übergabe grausam. Kontakt während der Mietzeit wegen fehlenden Vertrages grausam - Abgabe: z.b Sie müssen warten da Sie keine Zusatzversicherung abgeschlossen haben. Dann wurde an dem total vermarkten Auto nach kleinsten Spuren und Macken gesucht. Kleinste Macken bräuchte ich nicht fotografieren - hieß es. Genau diese kleinen Macken wurden dann als Unfallschaden ausgelegt. ÜbeleZustand des Wagens und Total verschmierter Sitz
Positiv: Abholung direkt in der Halle, wurden durch einen sehr netten Mitarbeiter empfangen.
Positiv: Die Entgegennahme vor Ort ging unkompliziert und schnell. Das Auto war sauber und ohne größere Schäden. Die Rückgabe erfolgte ebenfalls fix. Hinweis: Laut Check24 ist der Schalter IM Terminal, dem ist jedoch nicht so. Als Adresse sind u.a. Koordinaten angegeben an denen man erkennen kann, dass die Station knapp 500m entfernt ist
Positiv: Nichts
Negativ: Es hat nichts geklappt
Positiv: Das beanstandete Fahrzeug wurde innerhalb von zwei Stunden ausgewechselt. Das neue Fahrzeug war ok…
Negativ: Ein alter Mietwagen muss nicht schlecht sein, wenn das Fahrzeug sauber und technisch in Ordnung ist. Wenn die Reifen in Ordnung sind usw.
Positiv: Sehr freundliches Personal, ein Nein zur extra Versicherung wird ohne Probleme akzeptiert.
Positiv: Wir hatten wegen den Straßenverhältnisse einen platten Reifen und uns wurde zuverlässig geholfen. Das scheint auf der gesamten Insel Sansibar gut zu funktionieren.
Negativ: Trotz 100% Versicherungsschutz haben wir bei Abgabe 80$ für einen angeblichen Schadensbericht bezahlt, den wir nie erhalten haben (wir hatten einen Schaden am PKW). […]
Positiv: Auto war super, keine Mängel sehr neu
Negativ: reine Abzocke, angeblich funktioniert meine Kreditkarte nicht um die Kaution zu hinterlegen (keine Debitkarte) man wird genötigt eine Zusatzversicherung abzuschließen dann kann man auch mit EC Karte zahlen
Positiv: schnelle Abwicklung
Negativ: Die Kosten für eine/n zweite/n Fahrer*in! Das hätte früher deutlich gemacht werden sollen.
Negativ: Das Auto ist ab 10 Uhr gebucht. Abholung um 13 Uhr. Der Schalter sagte, dass das gebuchte Auto nicht mehr verfügbar ist, also ich ein Upgrade für ein anderen Auto der gleichen Klasse wie das gemietete bezahlen muss. Sehr unangenehmer Schalter. Bei Rückgabe des Autos eine detaillierte Untersuchung des Autos auf zusätzliche Schäden, z.B. beschädigte Radkappen im Vergleich zu Fotos, ob zusätzliche Schäden vorliegen.
Positiv: Tolles Auto, super Preis und einfache, nette Abwicklung.
Positiv: Sauberes starkes Auto. War ein Hyundai i20 statt ein Polo. Besseres Auto. Abgabe ganz unproblematisch. Angeschaut, Übergabe, schnelle Rücküberweisung der Kaution noch am gleichen Tag. Sehr zu empfehlen
Positiv: alles unkompliziert und tadellos
Positiv: nichts
Negativ: Die Aussage bei der Anmietung, dass eine Rückgabe am Sonntag nicht möglich sei,da das Büro nur bis Samstag 13 Uhr geöffnet und Sonntags geschlossen ist, hat mich sehr irritiert, da in meinem Vertrag die Rückgabe für Sonntag zugesichert war. Ich hätte das Auto nur mit Zusatzversicherung mieten können. Was ich dann nicht getan habe
Positiv: Sehr nettes Team. Respekt Auf Albanisch "Jeni të mirë dhe me Kulturë"
Positiv: War alles gut , Personal , Auto passt.
Positiv: Die Leute dort sind okay, versuchen halt noch eine Versicherung zu verkaufen. Machen ja alle....