Sie sind hier:

Surprice Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Surprice

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Surprice

64%Weiterempfehlung
3,6 5
Gesamtbewertung
3.658 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Eyüp C.
Positiv: Der Vermieter war super freundlich und zuvorkommend. Wir haben kostenlos einen WLAN ...

Der Autovermieter Surprice

Surprice Car Rentals ist ein Autovermieter aus Kreta, der seit einigen Jahren auch in anderen Ländern des östlichen Mittelmeerraums tätig ist. Egal ob in Griechenland, der Türkei oder Slowenien – Kunden können zwischen den unterschiedlichsten Fahrzeugtypen wählen. Surprice Car Rentals achtet darauf, einen qualitativ hochwertigen Service zu erschwinglichen Preisen anzubieten und diesen mit einem 24-Stunden-Service zu verbinden.

Kundenmeinungen zu Surprice

3,6
Surprice3.658 Bewertungen
3,6 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    38%
  • 4 Sterne : 
    25%
  • 3 Sterne : 
    13%
  • 2 Sterne : 
    7%
  • 1 Stern : 
    15%
Eyüp C.
5 von 5 Sternen
Abholort: Mauritius
Bewertung von Eyüp C. für den Vermieter Surprice:
23.03.2020
Positiv: Der Vermieter war super freundlich und zuvorkommend. Wir haben kostenlos einen WLAN Stick im Auto bekommen. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!!!

Negativ: Wir haben am Anfang nicht gewusst, dass unser Name auf einem Schild steht. Daher war die Suche nach dem Vermieter erstmal schwierig.
Peter Werner G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Bewertung von Peter Werner G. für den Vermieter Surprice:
20.03.2020
Negativ: Zu hoher Block auf Kreditkarte, 1700 Euro bei einem kleinem Panda...
100 Euro Vorschuss für Maut!!!!!!
Wagen war nur ein viertel voll getankt.
Kein Schalter im Airport ,kein Transfer zum Mietwagen...
Helmut M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Bewertung von Helmut M. für den Vermieter Surprice:
20.03.2020
Positiv: alle unproblematisch abgelaufen.

Negativ: obwohl ich einen rundumschutz bei check24 gebucht hatte, wollte man mir noch eine extra versicherung andrehen. Beifahrer mit zulassen, hätte fast die hälfte von der wagenmiete gekostet
Hanna G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Warschau
Bewertung von Hanna G. für den Vermieter Surprice:
19.03.2020
Positiv: Sehr freundlich, zuverlässig und unkompliziert. Der Wagen war in top Zustand.
Athanasios V.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Bewertung von Athanasios V. für den Vermieter Surprice:
19.03.2020
Positiv: Alles reibungslos abgelaufen
Michael D.
4 von 5 Sternen
Abholort: Krakau
Bewertung von Michael D. für den Vermieter Surprice:
19.03.2020
Positiv: Schalter ca.3 km vom Flughafengebäude entfernt. Wurde darüber nicht informiert. Habe den Schalter im Flughafen gesucht, und wurde erst durch den Infoschalter des Flughafen,'s drauf aufmerksam gemacht, dass der Vermieter außerhalb liegt. Musste diesen dann telefonisch kontaktieren, und wurde dann ca.40 Minuten später abgeholt. Das hat allerdings reibungslos geklappt.
Christian T.
1 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Christian T. für den Vermieter Surprice:
18.03.2020
Negativ: Anbieter zockt durch angeblich verursachte Schäden ab. Nacheinander wurden 4 ankommenden Kunden für angeblich verursachte Kratzer der schon vor Anmietung total verkratzen Mietwagen zwischen 500 und 1000€ in Rechnung gestellt (keiner dieser Kunden glaubte, diese Kratzer verursacht zu haben)
Asimina V.
5 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Bewertung von Asimina V. für den Vermieter Surprice:
18.03.2020
Positiv: Unkomplizierter Ablauf
Georgios P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki
Bewertung von Georgios P. für den Vermieter Surprice:
17.03.2020
Positiv: Personal Sehr nett und zuvorkommend.

Rundum ein super Service .

Danke an das Team
Michael Karsten R.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Bewertung von Michael Karsten R. für den Vermieter Surprice:
17.03.2020
Positiv: Freundliche, unkomplizierte Übergabe.

Negativ: Zunächst wurden einige, kaum sichtbare Streifen an der unteren vorderen Schürze uns angelastet, die wir definitiv nicht verursacht hatten, jedoch bei Übernahme des Fahrzeugs auch nicht bemerkt hatten. Auf den Fotos, die wir vom Fahrzeug gemacht hatten, waren diese überhaupt nicht zu erkennen/sehen. Erst eine hinzu gerufene Kollegin des Vermieters winkte diese Lappalie ab. Diese Aufregung wäre nicht nötig gewesen.
Peter N.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Bewertung von Peter N. für den Vermieter Surprice:
17.03.2020
Positiv: Seriöse Abwicklung,die Mitarbeiterin machte uns im Vorfeld auf (minimale) Schäden aufmerksam,reibungslose Rückgabe,up-grade von 1 auf 3 (Ayga zu Citroen C3)
Jürgen R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Bewertung von Jürgen R. für den Vermieter Surprice:
14.03.2020
Positiv: Gutes Preis/Leistungsverhältnis, seriöse Abwicklung , Fahrzeug in ordentlichem Zustand

Negativ: Fahrzeug hatte bereits über 94.000 gelaufen, für ein Mietfahrzeug recht viel....
Natalia K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Bewertung von Natalia K. für den Vermieter Surprice:
14.03.2020
Positiv: Freundliche und unkomplizierte Mitarbeiter

Negativ: Adresse fuer die Rueckgabe des Autos war fehlerhaft oder nicht genau beschrieben.
Johannes L.
3 von 5 Sternen
Abholort: Sofia
Bewertung von Johannes L. für den Vermieter Surprice:
14.03.2020
Positiv: Lage direkt im Flughafen

Negativ: Hatte einen Mangel (Stecker bei Zigarettenanzünder für das Navi funktionierte nicht) von unterwegs via Telefon reklamiert - wurde aber obwohl mir ein Rückruf versprochen wurde nicht zurückgerufen und auch keine Lösung des Problems angestrebt.
Bei der Rückgabe war der Schalter nicht besetzt, nach 30 min. Wartezeit habe ich einfach den Schlüssel mit den Papieren am Schalter hinterlassen. Es gab kein Brieffach, wo man diese Sachen hätte einwerfen können. Habe angerufen, jedoch war das Handy vom Vermieter am Schalter und hat geläutet. Es war keine Menschenseele erreichbar um 8 Uhr in der Früh!
Orhan A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Orhan A. für den Vermieter Surprice:
13.03.2020
Positiv: Top!!
Mohamed N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Marrakesch
Bewertung von Mohamed N. für den Vermieter Surprice:
13.03.2020
Positiv: Das Auto war sehr gut ziemlich neu. Eine schnelle Übergabe. Alles bestens.
Daniel S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Skopje
Bewertung von Daniel S. für den Vermieter Surprice:
12.03.2020
Positiv: Die Kreditkarte ist immer noch blockiert.
Zuhdi I.
1 von 5 Sternen
Abholort: Pristina
Bewertung von Zuhdi I. für den Vermieter Surprice:
11.03.2020
Negativ: Sehr schlechter Service. Versicherung wurde zwanghaft verkauft.
Robert B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Bewertung von Robert B. für den Vermieter Surprice:
11.03.2020
Positiv: Der Preis.

Negativ: Fahrzeug war nicht voll getankt. Tank nur halbvoll und sollte halbvoll zurückgegeben werden. Nach wenigen Kilometern viel die Tankanzeige aber bereits auf 3/8 runter.
Trotz Reservierung eines 4-Türers erhielten wir einen 2-Türer.
Martin H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kattowitz
Bewertung von Martin H. für den Vermieter Surprice:
11.03.2020
Positiv: Die Mitarbeiter waren innerhalb kürzester Zeit am Flughafen um uns abzuholen.
Es wurde alles schnell geregelt und das Auto zusammen auf Mängel untersucht.
Der Wagen war sehr zufriedenstellend.
Sollte mit gleicher Tankfüllung und sauber ( um wieder äußere Mängel zusammen zu suchen ) zurück gegeben werden.
Jürgen H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malta
Bewertung von Jürgen H. für den Vermieter Surprice:
10.03.2020
Positiv: 1. Da das Scheibenwischerblatt kaputt war, was wir zum Glück bei der Abfahrt bemerkten und es nicht ausgetauscht werden konnte, bekamen wir ein Auto mit Automatikgetriebe statt Schaltgetriebe.

2. Der Preis war unschlagbar, 1,73 Euro pro Tag, zu dem allerdings noch 18 Euro Flughafenzuschlag kam.

3. Die Angestellten waren sehr freundlich.

Negativ: 1. Wir mussten erst in das Büro im Obergeschoss gehen, bevor uns der Wagen beim Return abgenommen wurde.
2. Die Tankregelung war nicht voll - voll, was zu einer Unsicherheit bei der Tankmenge führt.
3. Die Versicherung für das Auto war 2 Tage nach der Übernahme abgelaufen. So musste die Plakette ausgetauscht werden. Da wir nicht extra zum Flughafen fahren wollten, kam ein Angestellter der Autovermietung in unser Hotel, auf den wir allerdings 1 1/2 Stunden warten mussten.
4. Das Büro war schwer zu finden. Erst auf Nachfrage bei einer anderen Autovermietung konnten wir das Büro im Obergeschoss finden.
Philip L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Marrakesch
Bewertung von Philip L. für den Vermieter Surprice:
10.03.2020
Positiv: Nichts!!!!

Negativ: Vor Ort wird man nur abgezockt. Man muss mindestens nochmal denselben Betrag zahlen, den man schon über Check24 gezahlt hat!!
Roman M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Bewertung von Roman M. für den Vermieter Surprice:
10.03.2020
Positiv: Der Zustand des Wagens

Negativ: Der Service war langsam und unfreundlich. Es war am Flughafen erst keine Person von Surprice zu finden, die anderen Hersteller standen dort sehr wohl.
Christoph S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Bewertung von Christoph S. für den Vermieter Surprice:
10.03.2020
Positiv: Leider nichts

Negativ: Ich habe TankRegelung voll voll gebucht. Der Tank war 58% gefüllt....
Und ich habe Abholung im Terminal gebucht. Zum Mietwagen waren es 20 Minuten Fahrt ins Niemandsland....
Unverschämt!
Luca L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Las Palmas
Bewertung von Luca L. für den Vermieter Surprice:
10.03.2020
Positiv: Man hat mich per whatsapp angeschrieben sodass ich einen direkten Ansorechpartner hatte (auch wenn dieser nur mittels Übersetzer gearbeitet hat). So konnte man Abholort und Zeit festlegen.
Der Bearbeiter vor Ort war ein deutscher Auswanderer, der sehr freundlich, gelassen aber alles zügig fertiggemacht hat. Er hat mir einige Tipps gegeben und nicht auf den Verkauf einer Zusatzversicherung gepocht. Das fande ich schon fast seltsam, bin anderes gewohnt. Und für den Preis (90€/Woche) war ich sicher da kommt noch was. Zusammengefasst kann ich sagen es hat alles problemlos funktioniert.

Negativ: Es wurde mir bei Aushändigung des Wagens schriftlich keine Mängel attestiert, vor Ort würden die Mitarbeiter die bereits vorhandenen Schäden/Kratzer kennen, da müsse ich mir keine Sorgen machen und gerne Bilder machen. Bei Abgabe hat man das Auto garnicht richtig angeschaut. Ich hätte durchaus für etwas zu Kasse gebeten werden können ohne beweisen zu können, dass es davor schon da war. Es lief auf Vertrauen und hat zwar gut geklappt, beim nächsten Mal würde ich das aber nichtmehr so machen.
Bernd H.
2 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Bernd H. für den Vermieter Surprice:
07.03.2020
Positiv: Auto war sauber und wurde vor Ausgabe auf Schäden kontrolliert und festgehalten. (Eigentlich normal)

Negativ: Bei Abgabe waren wir pünktlich um 14:00 Uhr an der Station. Weit und breit, außer vier ebenfalls abgebenden Mietkunden kein Personal vor Ort. Mußte erst von Mitarbeiterin telefonisch hinbeordert werden. Zeitverlust ca. 30 Minuten.
Bernhard D.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malta
Bewertung von Bernhard D. für den Vermieter Surprice:
06.03.2020
Positiv: Alles klar
Ines S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Las Palmas
Bewertung von Ines S. für den Vermieter Surprice:
06.03.2020
Positiv: Schnelle Rückerstattung der Kaution
Ulrich H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Cagliari
Bewertung von Ulrich H. für den Vermieter Surprice:
04.03.2020
Positiv: Shuttleservice

Negativ: Wartezeit, obwohl nur ein Kunde vor uns war
Christian-Ovidiu A.
1 von 5 Sternen
Abholort: Bukarest
Bewertung von Christian-Ovidiu A. für den Vermieter Surprice:
03.03.2020
Positiv: Total enttäuscht,nie wieder.Alles ist schlecht beim diesem Anbieter.

Negativ: Unfreundlich, Abholung im Dunkel, muss das Fahrzeug zurückgeben gewaschen und sauber auf deine kosten. Für ein Mietfahrzeug zu viel Km am Bord. Arrogant beim nicht Abholung, selber Taxi bestellt. Nie wieder, keine Büro sonder ein Container als Büro.Lächerlich alles und nicht zu Empfehlen.
Finger weg von diesem Anbieter, gehört nicht zu Check24 Portal sonder zum ........
Christian S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Marrakesch
Bewertung von Christian S. für den Vermieter Surprice:
02.03.2020
Positiv: Leider sehr schwierig in Marrakesch am Flughafen zu finden. Kein Büro nur Auto mit offenen Kofferraum ganz abgelegen gegenüber den etablierten Mietwagenanbietern.
Alexej W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Wien
Bewertung von Alexej W. für den Vermieter Surprice:
02.03.2020
Positiv: Abholung vom Bahnhof, unkomplizierte Abwicklung

Negativ: Die Anbieter scheinen nie den Versicherungsumfang, den man bei Check24 bestellt, zu kennen und bieten immer eine zusätzliche (doppelte) Versicherung an.
Rainer S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Rainer S. für den Vermieter Surprice:
01.03.2020
Positiv: Die Abwicklung verlief völlig problemlos, das Personal war sehr freundlich.
Dimitrios M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki
Bewertung von Dimitrios M. für den Vermieter Surprice:
29.02.2020
Positiv: Die Preise sind unschlagbar irgendwo anders zahlen wir dreifach.
Für mich nach drei mall alles super gelaufene gerne wieder
Harald K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Las Palmas
Bewertung von Harald K. für den Vermieter Surprice:
28.02.2020
Positiv: Auto stand fast vor der Tür. Unkomplizierteste Übernahme und Rückgabe die ich jemals hatte.
Katherina S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Pristina
Bewertung von Katherina S. für den Vermieter Surprice:
28.02.2020
Positiv: Freundliche Mitarbeiter, guter Service, keine penetranten Versuche, uns zusätzliche Versicherungen aufzuschwatzen... alles prima !
Harald S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Bewertung von Harald S. für den Vermieter Surprice:
27.02.2020
Positiv: Das mam nicht versucht hat zusätzliche Leistungen zu verkaufen.
Das eine verspätete Übernahme keine Probleme machte. Das es insgesamt unkompliziert war.

Negativ: Den Übergabepunkt für den Transfer ist für " unerfahrene" nicht einfach zu finden.
Für mich war es das x.mal und das zweite mal mit dem selben Vermieter
Louay S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Bewertung von Louay S. für den Vermieter Surprice:
27.02.2020
Positiv: Ich möchte mein Geld wiederhaben ich hab das Auto nicht genommen sehr haben meine Reservierung storniert
Herbert T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Herbert T. für den Vermieter Surprice:
27.02.2020
Positiv: neuwertiges Auto

Negativ: Der Anbieter hat einen Shuttleservice. Gut wäre eine direktere Telefonnummer da es sonst irritieren kann.
Marcell S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Port Louis
Bewertung von Marcell S. für den Vermieter Surprice:
26.02.2020
Positiv: Auto war ok

Negativ: Wir mussten 1,5 Std. auf die Übernahme des Wagens warten, obwohl eine Uhrzeit vereinbart war.
Bei der Rückgabe war es ähnlich, weil unsere Ansprechpartnerin die Zeit der vorzeitigen Rückgabe nicht an den Vermieter weitergegeben hatte.
Eine so lange Wartezeit bei diesen Temperaturen ist unzumutbar.
Simon F.
3 von 5 Sternen
Abholort: Las Palmas
Bewertung von Simon F. für den Vermieter Surprice:
26.02.2020
Negativ: Statt gebuchte Kleinwagen Kategorie erhielt ich einen klein "Kastenwagen" klein TRANSPORTER nach Diskussion letztendlich eine akzeptable Lösung.
Ioannis K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki
Bewertung von Ioannis K. für den Vermieter Surprice:
22.02.2020
Positiv: unkompliziert, sehr schnell, neue Autos, Freundlich.
Ioannis K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki
Bewertung von Ioannis K. für den Vermieter Surprice:
22.02.2020
Positiv: unkompliziert, sehr schnell, neue Autos, Freundlich.
Grzegorz G.
1 von 5 Sternen
Abholort: Warschau
Bewertung von Grzegorz G. für den Vermieter Surprice:
21.02.2020
Negativ: Versteckte Mietkosten
Peter F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Breslau
Bewertung von Peter F. für den Vermieter Surprice:
21.02.2020
Positiv: Freundlicher Mitarbeiter. Unkomplizierte Abwicklung. Kein Generve mit Zusatzversicherungen. Rückgabe war am Hotel (ca. 8 km von der Station) unkompliziert möglich.

Negativ: Station ist etwa 800 m vom Flughafen. Man wird aber nach Anruf abgeholt. Dauert halt etwas länger als am Flughafenschalter
Alessandra R.
2 von 5 Sternen
Abholort: Malta
Bewertung von Alessandra R. für den Vermieter Surprice:
21.02.2020
Negativ: Stets werden höhere Gebühren erhoben, welche später über check24 wieder eingeholt werden müssen.
Ibrahim S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Pristina
Bewertung von Ibrahim S. für den Vermieter Surprice:
19.02.2020
Positiv: Schnelle Abholung am Flughafen.

Negativ: Der Anbieter bittet trotz Vollkasko seine Kunden erneut zur Kasse. Die gebuchten Inhalte via Check24 werden nicht akzeptiert. Es wird nach Ausreden gesucht und als Kunde wird man zu weiteren Zahlungen genötigt.
Andrzej S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Krakau
Bewertung von Andrzej S. für den Vermieter Surprice:
17.02.2020
Positiv: ich wurde noch nie so schnell bedient , netter professioneller Service !!! ich kann es nur empfehlen !!!

Negativ: alles war Perfect
ALEXIA T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Pristina
Bewertung von ALEXIA T. für den Vermieter Surprice:
17.02.2020
Positiv: Die Leute waren wirklich nett

Negativ: Es gab keinen Mietwagenschalter und derjenige, der auf mich gewartet hat hatte keine Tabelle mit dem Namen der Vermieterfirma bzw meinen Namen gehabt. Wie sollte ich ihn finden?
Ana-Maria T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bukarest
Bewertung von Ana-Maria T. für den Vermieter Surprice:
17.02.2020
Positiv: Nette Mitarbeiter

Negativ: Haben versucht ne Extra Versicherung anzudrehen.
Deposit von 1800€ wird für einen Monat blockiert! Frechheit!
Wollten das Auto von außen gereinigt zurück???? Sonst hätten sie die Schäden nicht begutachten können. Das ist ein Unding zu verwerten dass man vor der Autoabgabe noch in die Waschstraße fährt!
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen