Sie sind hier:

Surprice Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Surprice

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Surprice

62%Weiterempfehlung
3,6 5,0
Gesamtbewertung
2.944 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Bernd W.
Positiv: Freundlichkeit des Mitarbeiters von SurPrice Negativ: kein Warndreick und kein Verbandskasten im Mietwagen ...

Der Autovermieter Surprice

Surprice Car Rentals ist ein Autovermieter aus Kreta, der seit einigen Jahren auch in anderen Ländern des östlichen Mittelmeerraums tätig ist. Egal ob in Griechenland, der Türkei oder Slowenien – Kunden können zwischen den unterschiedlichsten Fahrzeugtypen wählen. Surprice Car Rentals achtet darauf, einen qualitativ hochwertigen Service zu erschwinglichen Preisen anzubieten und diesen mit einem 24-Stunden-Service zu verbinden.

Kundenmeinungen zu Surprice

3,6
Surprice2.944 Bewertungen
3,6 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    36%
  • 4 Sterne : 
    25%
  • 3 Sterne : 
    14%
  • 2 Sterne : 
    8%
  • 1 Stern : 
    15%
Bernd W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kos Flughafen
Bewertung von Bernd W. für den Vermieter Surprice:
22.08.2019
Positiv: Freundlichkeit des Mitarbeiters von SurPrice

Negativ: kein Warndreick und kein Verbandskasten im Mietwagen
Martin O.
5 von 5 Sternen
Abholort: Athen Flughafen
Bewertung von Martin O. für den Vermieter Surprice:
21.08.2019
Positiv: Sehr kompetent und freundlich
Tobias L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Tobias L. für den Vermieter Surprice:
21.08.2019
Positiv: Wir wurden am Flughafen mit einem Bus abgeholt und zum Office 2 Minuten ums Eck gefahren und bei Abgabe auch wieder zurück zum Flughafen. Es ging super schnell.
Das Auto hatte ein Autoradio mit Usb und Aux Anschluß, sowie eine Klimaanlage.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.

Negativ: Das Auto war schon recht zerkratzt und verbeult, aber es hat seinen Zweck erfüllt.
Frank W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Rethymno
Bewertung von Frank W. für den Vermieter Surprice:
14.08.2019
Positiv: Auto sauber, schnelle Abfertigung, Abholung vom Hotel

Negativ: Adresse des Vermieters war falsch
Auto sollte vollgetankt übergeben werden, war es aber leider nicht.
Timo S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos Flughafen
Bewertung von Timo S. für den Vermieter Surprice:
14.08.2019
Positiv: Sehr netter Kontakt vor Ort, super Abwicklung und problemlos Rückgabe des Autos
Michael E.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Michael E. für den Vermieter Surprice:
13.08.2019
Positiv: Alles hat funktioniert wie erwartet.

Negativ: Bei der Übergabe des Fahrzeuges wurden kleinste Beschädigungen dokumentiert, hatte die Befürchtung das hier neue Beschädigung bei der Rückgabe gefunden werden, war aber nicht der fall, daher alles gut.
Beata P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kattowitz
Bewertung von Beata P. für den Vermieter Surprice:
13.08.2019
Positiv: Einfache schnelle Abwicklung.

Negativ: Unklar, wo der Wagen abgeholt werden sollte. Erst nach Anruf genauere Infos erhalten. Obwohl bei check24 angegeben war, dass das Fahrzeug direkt am Flughafen übergeben wird, wurde ich dort mit dem Wagen abgeholt und erst zum ca. 2 km entfernten Büro mitgenommen. Dort wurde der Papierkram erledigt und danach durfte ich los fahren.
Franz S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Warschau Frédéric-Chopin Flughafen
Bewertung von Franz S. für den Vermieter Surprice:
13.08.2019
Positiv: Auto whr fast neu

Negativ: Die wartezeit und mann muste sich durchfragen wo der Vermieter seinen Stant hat und nicht besetzt Wahr.
Philippe S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Milos
Bewertung von Philippe S. für den Vermieter Surprice:
13.08.2019
Positiv: Günstiger Preis, freundliches Personal

Negativ: Mein Voucher gab keine Adresse des Anbieters an und an der Hafenpromenade, wo gefühlt hunderte Autovermieter waren, wusste keiner wer der Partner von Surprice war. Die Namen der griechischen Partner vor Ort werden leider nicht mitgeteilt, so dass keiner helfen konnte. Auch an der angegebenen Telefonnummer war keiner zu erreichen. Wir wurden dann von Vermieter zu Vermieter geschickt, bis wir ihn endlich gefunden hatten.
Mike R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Mike R. für den Vermieter Surprice:
12.08.2019
Negativ: Kundenunfreundliche Bedienung bei der Abholung. Sehr hohe Kautionsforderungen, Kreditkarte der Frau wurde für Kautionshinterlegung nicht akzeptiert. Erst nach Abschluß eines Zusatzvertrages war dies möglich.
Bodo H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Chania Flughafen
Bewertung von Bodo H. für den Vermieter Surprice:
12.08.2019
Positiv: Preis war ok
Zuzanna S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kattowitz Flughafen
Bewertung von Zuzanna S. für den Vermieter Surprice:
12.08.2019
Positiv: Abholung vom Flughafen (erst nach anruf)

Negativ: Tank Regelung ( Tank halb voll)
Marco B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Flughafen Rhodos
Bewertung von Marco B. für den Vermieter Surprice:
12.08.2019
Positiv: Freundliche Mitarbeiter vor Ort

Negativ: Nichts
Nikolaos K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen
Bewertung von Nikolaos K. für den Vermieter Surprice:
12.08.2019
Positiv: Abholung und Abwicklung ging zügig

Negativ: Habe ein altes Auto bekommen mit Kratzer rundherum und einen Kilometerstand von 72000 km ohne einen usb Einschluss und das im Jahr 2019!
Schlechte Bereifung und stark quitschende bremsen
Den Anbieter würde ich niemand empfehlen und am liebsten CHECK24 raten ihn aus dem Angebot zu nehmen -derweil wollte man uns mit vollbepackten Koffern (2 große und 2 trolley ) in dem kleinen Mini Auto zum Flughafen fahren -was ich dann verneint hab und dann eine andere Mitarbeiterin uns in einem van an den Flughafen gefahren hat
jörg E.
2 von 5 Sternen
Abholort: Sofia Flughafen
Bewertung von jörg E. für den Vermieter Surprice:
12.08.2019
Positiv: Büro in Ankunftshalle, Preis war OK

Negativ: Alles sehr umständlich u unprofessionell. Dauerte über 1,5 h bis ich im Fahrzeug sass obwohl nur 2 Kunden vor mir, das möchte ich nicht bei großem Andrang erleben! Bei Rückgabe muß man umständlich vom Parkhaus zum Büro, dann gemeinsam wieder ins Parkhaus u dann wieder in Büro. Hatte full/full gebucht Tank war dann aber nicht voll
David S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von David S. für den Vermieter Surprice:
12.08.2019
Positiv: Nichts

Negativ: scheinend prüft Check 24 ihre Partner nicht....

Die "vermittelte" Autovermietung hat nicht mal mit viel Feeenstaub, zugedrückten Augen oder der Urlaubseuphorie des ersten Urlaubstages eine Existenzberechtigung...

Die Autos sind Uralt, nicht Verkehrssicher und nicht mal Phantasie das, was man im Portal gemietet hat....

Westafrikanische Zustände...

Nach einer Telefonischen Reklamation 10 Minuten mach Empfang der Rostschüssel wurde mir von Check24 erklärt ich müsse das Auto nehmen wenn es kaputt geht muss man den "roadservice" anrufen... absolute Frechheit....

Check 24 sollte sich an den Dienstleistungsgrubdastz "Wer vermittelt trägt Verantwortung" halten.
Thomas H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos
Bewertung von Thomas H. für den Vermieter Surprice:
11.08.2019
Negativ: Der Wagen war für einen Kompaktwagen eher klein - das scheint aber üblich zu sein auf Rhodos. Auch die Qualität des Fahrzeugs ließ zu wünschen übrig - bislang war dies meine schlechteste Erfahrung.
Dirk G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Bewertung von Dirk G. für den Vermieter Surprice:
10.08.2019
Positiv: Schneller, ziemlich freundlicher Service.
Keine Diskussion über Zusatzkosten.
Wagen wie bestellt.

Negativ: you get what you pay for!
Wagen hatte nach drei Jahren 140.000km runter.
Nur Schönwetter taugliche Reifen.
Dennis L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Bewertung von Dennis L. für den Vermieter Surprice:
09.08.2019
Positiv: Es war möglich, die Rückgabe noch vor der vereinbarten zeit durchzuführen.

Negativ: Zur Übergabe des Fahrzeugs (Erhalt am 31.07.) erschien die Mitarbeiterin zu spät.
Entgegen der Tankregelung wurde das Fahrzeug mit fast leerem Tank übergeben!!!!
Die Aufnahme der Fahrzeugmängel geschah ausschließlich auf unseren Hinweis! Das Auto wurde mit einem Steinschlag in der vorderen Windschutzscheibe übergeben.
Jacek B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Sopot
Bewertung von Jacek B. für den Vermieter Surprice:
09.08.2019
Positiv: Sehr freundliches und professionelles Personal
Peter K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Peter K. für den Vermieter Surprice:
09.08.2019
Positiv: Rückgabe war einfach und schnell, da wir den Wagen bereits um 06:15 Uhr zurück gegeben haben. Pkw war bei der Übergabe frisch gereinigt.

Negativ: Sehr sehr lange Wartezeit beim Abholen obwohl nur ca. 6 Personen vor mir waren. Es schaute aus als wäre nichts schriftliches richtig vorbereitet. Mitarbeiter rannten mindestens pro Kunde 5-8 mal aus dem Raum (keine Ahnung wohin und warum). Mitarbeiter arbeiteten sehr langsam und unterhielten sich gegenseitig (in ihrer Landessprache) mehrere male, in der Zeit wurde dann nichts getan und man mußte warten bis es dann wieder weiter geht.
Birgit A.
3 von 5 Sternen
Abholort: Olbia Flughafen
Bewertung von Birgit A. für den Vermieter Surprice:
08.08.2019
Negativ: Der Shuttle bei Abholung war die reinste Kathastrophe. Unfreundliche Mitarbeiter und komplett unorganisiert. Mussten 5 mal anrufen und fast 2 Stunden auf die Abholung warten.
Ana F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Ana F. für den Vermieter Surprice:
08.08.2019
Positiv: Alles
Volker N.
1 von 5 Sternen
Abholort: Danzig
Bewertung von Volker N. für den Vermieter Surprice:
08.08.2019
Negativ: Der Anbieter versucht die günstigen Preise durch übertriebenen Check der Fahrzeuge bei der Abgabe zu kompensieren. In meinem Fall wurde ein nur unter bestimmten Winkel sichtbarer Kratzer von ca. 2 cm Länge an der Ladekante gefunden. Mit Lappen wurden sogar Felgen und andere teile während einer ca. 154 minütigen Inspektion untersucht. Für mich ist der Anbieter unseriös und nicht zu empfehlen
Christoph H.
3 von 5 Sternen
Abholort: Belgrad
Bewertung von Christoph H. für den Vermieter Surprice:
07.08.2019
Negativ: Im Display des Fahrzeugs könnte man sehen: Reifendruck war zu gering und Ölservice war fällig. Am ärgerlichsten war allerdings, dass das Fahrzeug nicht vollgetankt war wie abgesprochen. Da wir schlecht einschätzen könnten wieviel Benzin wir verbrauchen würden, war bei Abgabe deutlich mehr Benzin im Tank, auf unsere Kosten ...
Tim W.
2 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Tim W. für den Vermieter Surprice:
07.08.2019
Negativ: Die Station ist außerhalb vom Flughafen. Da wir den Shuttle nicht nutzten, hatten wir Probleme dort hin zu kommen, weil es nicht wie beschrieben am Flughafen ist. Also Achtung, genaue Adresse lesen.
Und die Wartezeit ist unerträglich.
Zudem wird man gezwungen, dass der Fahrer des Wagens auch die Kreditkarte haben muss. Warum?
Haben weil das bei uns nicht so war, tüchtig und unnötig drauf gezahlt, hätten also gleich teureren Anbieter nehmen können.
Gabriele T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Bewertung von Gabriele T. für den Vermieter Surprice:
06.08.2019
Positiv: Sehr freundliches Personal. Kein Versuch mir weitere Versicherungen bzw. Zusatzversicherungen anzudrehen. Neues Fahrzeug bekommen.

Negativ: Da gibt es nichts.
Andreas O.
1 von 5 Sternen
Abholort: Krakau Flughafen
Bewertung von Andreas O. für den Vermieter Surprice:
06.08.2019
Positiv: Nichts!

Negativ: Siehe oben
Michail C.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Bewertung von Michail C. für den Vermieter Surprice:
05.08.2019
Positiv: Service
Steffen R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Ljubljana Flughafen
Bewertung von Steffen R. für den Vermieter Surprice:
05.08.2019
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter! Sehr bemüht Lösungen zu finden bei Problemen und sämtliche Fragen kompetent beantwortet. Es wird einem nicht aufdringlich versucht eine Versicherung zu verkaufen.
Sehr angenehme Firma.
Lasse W.
3 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Lasse W. für den Vermieter Surprice:
05.08.2019
Positiv: Neues Auto und "zentrale" Lage des Vermieters.

Negativ: Kaution in Höhe von fast 2000€ - unverhältnismäßig hoch! Vorallem im Vergleich zu anderen Anbierten und aus Erfahrung.
Dieter B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kos
Bewertung von Dieter B. für den Vermieter Surprice:
05.08.2019
Positiv: Vermietstation direkt gegenüber des Hotels.

Negativ: Adresse konnte bei MapsGoogle nicht gefunden werden.
Andrea S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Ljubljana
Bewertung von Andrea S. für den Vermieter Surprice:
04.08.2019
Positiv: Freundlichkeit, Schnelligkeit, Service
Torsten S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Toronto Lester B. Pearson Flughafen
Bewertung von Torsten S. für den Vermieter Surprice:
04.08.2019
Positiv: Individueller Service, keine Wartezeit, gutes Auto, kompetente Beratung. Ein Klassenunterschied zu den großen Verleihern!
Giuseppe B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen
Bewertung von Giuseppe B. für den Vermieter Surprice:
03.08.2019
Positiv: Freundlichen Vermieter schnell und ohne Komplikation

Negativ: Das Auto war 4 Jahr alt und 125000 KM
Daniela Giannina N.
1 von 5 Sternen
Abholort: Olbia Flughafen
Bewertung von Daniela Giannina N. für den Vermieter Surprice:
03.08.2019
Positiv: Der Panda war nicht da. Auswahl zwischen Skoda und Fiat 500. Nicht wirklich viel - im Nachhinein hätten wir auch einen Fiat L erhalten können....wenig Info!

Negativ: Der Vermieter ist ausserhalb des Flughafens gewesen. Es hat 30 min. gedauert bis er kam. Die telefonische Info war mager. An einem Kreisel!!! (befahrene Straße ohne Haltestation) wurden wir aufgesammelt und wieder entladen. Eine Familie konnte ihr Gepäck und die Kinder gar nicht alleine bewältigen. Wir haben geholfen. Null Service und wir mussten auch am Morgen warten, obwohl ich das vorher geklärt hatte, dass wir eiligst zum Einchecken mussten....
Jan M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Belgrad Flughafen
Bewertung von Jan M. für den Vermieter Surprice:
03.08.2019
Positiv: Absolut NICHTS

Negativ: Der Leihwagen war nicht betankt (praktisch auf Reserve) und rundum mit Beulen, Kratzer und Beschädigungen versehen. Der Vermieter (2 Personen) hat dabei geschickt von einer Beschädigung am Frontunterblech (Fahrerseite abgelenkt -einer stand praktisch immer davor) Der Schaden fehlte daher im Protokoll. Bei der Rückgabe wurde dieser Schaden sofort im vorbeifahren erkannt (es wurde auch keine weiter Beschädigung gesucht) und sofort die Kaution in voller Höhe einbehalten mit dem Hinweis "Sie sind ja Vollkaskoversichert wenn Sie die Unterlagen einreichen bekommen Sie Ihr Geld zurück" DAS BRAUCHT NIEMAND
Uwe M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Belgrad Flughafen
Bewertung von Uwe M. für den Vermieter Surprice:
03.08.2019
Negativ: Es wurde an der Leihwagenausgabeastation bemängelt dass Fahrer und die Mastercard nicht dieselbe Person waren obwohl diese bei Buchung bekannt war. Erst nachdem trotz Vollkaskoversicherung bei Buchung nochmal eine "Vollkasko" vor Ort für 60€ bezahlt wurde, wurde das Auto an den Fahrer abgegeben. Im übrigen war es dann egal ob das die Karte dem Papa und nicht dem Sohn (eingetragener Hauptfahrer) war
Kathleen S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Kathleen S. für den Vermieter Surprice:
02.08.2019
Negativ: Mietwagen- Fa war schwer zu finden am Flughafen, Mietwagenstation war doch außerhalb und nicht direkt am Flughafen, Auto war sehr alt, ungepflegt und nicht auf Hyundai i20- Niveau... sehr viel älteres Modell Azzent.
Yildez V.
4 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Yildez V. für den Vermieter Surprice:
01.08.2019
Negativ: Das Auto hatte leider sehr vielen Dellen und die Bremsen waren auch am Ende..
Aguinaldo R.
2 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Aguinaldo R. für den Vermieter Surprice:
01.08.2019
Positiv: Auto war sauber und fast neu.

Negativ: Tankregelung Voll/Voll ignoriert.
Kaution über 3.000€
Kreditkarte muss auf den reservierer ausgestellt sein!
Kaution kann großzügig auf 500€ reduziert warden, wenn man eine extra Versicherung abschließt.
Ein Schelmm der böses dabei denkt!
Christian B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Krakau Flughafen
Bewertung von Christian B. für den Vermieter Surprice:
01.08.2019
Positiv: Nichts.

Negativ: Das Auto hatte fast 90000 km Laufleistung. Äußerlich etliche Beulen und Kratzer. Gut das wir alles fotografiert haben. Die Tankreglung sollte Voll Voll sein, das war nicht der Fall. Man hat uns versucht eine teure Versicherung zu Verkaufen. Wir sind mit dem Auto dort 317 km gefahren und angeblich haben wir das Fahrzeug " schmutzig " zurückgegeben.
Wilhelm V.
5 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Bewertung von Wilhelm V. für den Vermieter Surprice:
31.07.2019
Positiv: Freundlicher Service
Gutes Preis-Leistungs-verhältnis

Negativ: Leichte, nicht wesentliche Mängel am Fahrzeug, konnten bei Abholung am Sonntagabend natürlich nicht behoben werden
Michael K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Warschau
Bewertung von Michael K. für den Vermieter Surprice:
31.07.2019
Positiv: Unkomplizierter Service und faire Abgabe des Fahrzeugs. Vor einigen Monaten habe ich schlechte Erfahrung mit Firma Greenmotion gemacht. Aus diesem Grund werde ich Greenmotion nie wählen und nie empfehlen. Surprice dagegen ist optimal. Alles schnell, digital und höflich. So stelle ich mir eine ordentliche Mitwagenfirma vor.
Jens S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Malta
Bewertung von Jens S. für den Vermieter Surprice:
31.07.2019
Negativ: Unfreundliche Bedienung. Hohe Kaution, die das Kreditkartenlimit belastete
Marion K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Marion K. für den Vermieter Surprice:
30.07.2019
Positiv: Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, alles ging schnell und reibungslos.
Leider ging nach einigen Kilometern die Klimaanlage nicht mehr.
Bei ca.30 Grad schrecklich.
Wir telefonierten am nächsten Tag mit Surprice und sie versprachen sich zu melden.
Am Nachmittag wurde ein anderes Auto zu unserem Hotel gebracht.
Also Topp Service.!!!

Negativ: Bei dem zweiten Auto ging zwar die Klimaanlage gut, hatte aber schon 150.000 KM runter,was sich bemerkbar machte.
Harald B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Bewertung von Harald B. für den Vermieter Surprice:
30.07.2019
Positiv: Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter, serviceorientiert.

Negativ: Der erste Wagen war technisch nicht o.k. Lenkung hatte einen weg und der Wagen zog extrem nach rechts. Habe den Wagen gegen einen anderen am Folgetag getauscht.
Dipl.Ing. Kenan T.
1 von 5 Sternen
Abholort: Izmir Flughafen
Bewertung von Dipl.Ing. Kenan T. für den Vermieter Surprice:
30.07.2019
Positiv: Auto war sauber und zustand Ok. Reifen , karosserie i.o.

Negativ: Diese Firma ist ein professionelle betrüger.Alle vereinbarungen, die ich mit Ihnen vereinbart habe , wurde vom Firma SURPRICE abgeleht. Die haben ein extra vollkasko vorbereitet und dafür musste ich extra ca. 102,00 EUR bezahlen, Büro vom Firma war ca. 5 Km. weit vom Flughafen. Extra Schutz (Glas, Boden, Dach, Karosserie) wurde vom Firma nicht bestätigt.Um Ihre Geld und Ihre zeit schützen wollen, bitte bleiben Sie weit.
Frank W.
2 von 5 Sternen
Abholort: Kattowitz Flughafen
Bewertung von Frank W. für den Vermieter Surprice:
30.07.2019
Positiv: Fahrzeug war sehr neuwertig

Negativ: Fahrzeug war schlecht ausgestattet
Friedrich W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Olbia Flughafen
Bewertung von Friedrich W. für den Vermieter Surprice:
29.07.2019
Positiv: Leider nichts.

Negativ: Die Mitarbeiter vor Ort, versuchen mit Erpresserische Methoden Geld rauszuschlagen. Die sagten direkt bevor man das Auto bekommen hatte, ich soll 10,-€ sofort oder 15,-€ zusätzlich bezahlen, für Reinigung des Autos. Erst als ich gesagt habe, wo steht das im Vertrag, und ich werde es bei Google in der Bewertung schreiben das es unseriös ist so zu verlangen. Danach haben Sie erst locker gelassen. Da war eine Kundin 20 min släter gekommen da haben Sie von Ihr 55,-€ verlangt, erst nach einem Streit sind Sie auf 40,-€ runtergegangen, für mich war es eine Lehre nie wieder so billig einAuto zu mieten. Das Auto war nur zu 20% getankt und ich musste das auch so wieder zurück bringen, das ist aber schwer mit so wenig zurück zu kommen also was macht man, ich habe mehr getankt. das ist alles sehr unseriös, nie wieder. ich werde auch nicht mehr über euch etwas suchen, sondern gehe direkt zu Sixt und bezahle lieber mehr habe aber nicht diese Auseinandersetzung uns den Streit.
40