Sie sind hier:

Surprice Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Surprice

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Surprice

63%Weiterempfehlung
3,6 5
Gesamtbewertung
3.524 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Harun B.
Positiv: Bei Rückfragen war stets jemand telefonisch zu erreichen und sehr hilfsbereit.

Der Autovermieter Surprice

Surprice Car Rentals ist ein Autovermieter aus Kreta, der seit einigen Jahren auch in anderen Ländern des östlichen Mittelmeerraums tätig ist. Egal ob in Griechenland, der Türkei oder Slowenien – Kunden können zwischen den unterschiedlichsten Fahrzeugtypen wählen. Surprice Car Rentals achtet darauf, einen qualitativ hochwertigen Service zu erschwinglichen Preisen anzubieten und diesen mit einem 24-Stunden-Service zu verbinden.

Kundenmeinungen zu Surprice

3,6
Surprice3.524 Bewertungen
3,6 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    37%
  • 4 Sterne : 
    25%
  • 3 Sterne : 
    13%
  • 2 Sterne : 
    7%
  • 1 Stern : 
    15%
Harun B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Harun B. für den Vermieter Surprice:
25.01.2020
Positiv: Bei Rückfragen war stets jemand telefonisch zu erreichen und sehr hilfsbereit.
Andjelka C.
5 von 5 Sternen
Abholort: Belgrad Flughafen
Bewertung von Andjelka C. für den Vermieter Surprice:
24.01.2020
Positiv: Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung . Freundliches Personal . Alles bestens
Petros I.
1 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen
Bewertung von Petros I. für den Vermieter Surprice:
24.01.2020
Positiv: Nichts.....

Negativ: Alles
Carsten A.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Carsten A. für den Vermieter Surprice:
22.01.2020
Positiv: nichts

Negativ: Unseriöses Unternehmen. Versicherungen und Abschleppdienste scheinen der Haupterwerb zu sein. Das steht natürlich im Widerspruch zu einer intakten Flotte. Dementsprechend vermieten sie veraltete und verkehrsunsichere Fahrzeuge!
Markus K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen
Bewertung von Markus K. für den Vermieter Surprice:
22.01.2020
Positiv: Es war alles einfach nur top!
Reiner S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Costa Adeje
Bewertung von Reiner S. für den Vermieter Surprice:
20.01.2020
Negativ: Es gibt keinerlei Parkplätze für die Abholung und Rückgabe des Mietwagens. Man muss sich irgendwo in der Umgebung einen Parkplatz suchen, was nicht einfach ist aufgrund der vielen Einbahnstraßen und des ruhenden Verkehrs.
Daniel V.
4 von 5 Sternen
Abholort: Krakau Flughafen
Bewertung von Daniel V. für den Vermieter Surprice:
19.01.2020
Positiv: Abholung am Terminal zur Mietwagenstation und auch Rücktransfer

Negativ: Ambiente der Mietwagenstation
Dominik F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kattowitz Flughafen
Bewertung von Dominik F. für den Vermieter Surprice:
16.01.2020
Positiv: Problemlose Abholung nach Anruf. Beim Schalter dann keine 10 Minuten bis man das Auto hatte. Fahrzeug in einem einwandfreien Zustand ohne Schäden! Es war nicht mal ein Jahr alt. Bei Abgabe ab zusammen die Übergabe gemacht und wieder zum Terminal gefahren worden. Absolut zu empfehlender Anbieter!
Arber B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Pristina Flughafen
Bewertung von Arber B. für den Vermieter Surprice:
16.01.2020
Positiv: Die Abholung ging sehr schnell, das war Perfekt.

Negativ: Das Profil Winterreifen war an der Grenze, der Mitarbeiter meinte das wäre normal. Die hinteren Sitze und der Kofferraum waren nicht gereinigt. Die Rückgabe hat sehr lange gedauert, da sich der Mitarbeiter verspätet hat, als er da war ging es sehr schnell.
Kevin G.
1 von 5 Sternen
Abholort: Kattowitz Flughafen
Bewertung von Kevin G. für den Vermieter Surprice:
15.01.2020
Negativ: Der Wagen wurde in Kattowitz gemietet. Der Empfang durch SurPrice sollte laut Voucher durch eine Kontaktperson im Ankunftsbereich des Flughafens erfolgen (mit anschließendem Transfer zur Station). Nach Ankunft war jedoch kein Mitarbeiter vor Ort, sodass die Station mehrfach telefonisch kontaktiert werden musste. Nach langer Wartezeit ist ein Mitarbeiter erschienen, jedoch nicht im Ankunftsbereich, sondern musste am Parkplatz aufgefunden werden. Wegen der dadurch späteren Übernahme durch Verschulden von SurPrice wurde noch eine Gebühr für eine Abholung außerhalb der Öffnungszeiten erhoben (diese wurde später nach Klärung mit der Zentrale erstattet). Bei der Annahme des verdreckten Wagens wurde bei Angabe von Schäden versichert, dass diese allesamt im Protokoll vermerkt sind. Auch bei der Rückgabe gab es keine Hinweise auf Schäden und das Fahrzeug wurde kommentarlos abgenommen. Auch bei Unterzeichnung wurde das Übergabeprotokoll nicht gezeigt. Im Übergabeprotokoll (zeitverzögert erhalten) war vermerkt, dass die linke Fahrerseite nach Reinigung nochmal überprüft wird. Nach drei Tagen erhielten wir ein aktualisiertes Protokoll mit Ergänzungen von Schäden, die angeblich während der Miete entstanden sind. Diese sind jedoch am Fahrzeug hinten rechts vorzufinden und entsprachen somit nicht mal den Anmerkungen im Rückgabeprotokoll. Achtung, es wird versucht noch zusätzliche Gebühren für Reinigung (obwohl der Wagen bereits bei Übergabe nur mäßig sauber war) und Schäden, die jedoch nicht während der Miete entstanden sind, zu erheben. Eine Erstattung der Gebühren ist noch nicht erfolgt. Die Verschwiegenheit ist eine Masche des Anbieters (bzw. Franchise-Partners), um zusätzliche Umsätze zu generieren. Nicht buchen!
Martin K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kattowitz Flughafen
Bewertung von Martin K. für den Vermieter Surprice:
14.01.2020
Positiv: Very friendly customer service and staff, clean and we'll serviced car.

Negativ: Station is outside the airport and needs pickup by staff members. Nothing too bad though.
Oemer Ali E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Funchal
Bewertung von Oemer Ali E. für den Vermieter Surprice:
13.01.2020
Positiv: Alle sehr freundlich, prima Auto

Negativ: Das in den Mietbedingungen von Check 24 nicht direkt ersichtlich war, dass der Fahrer eine Kreditkarte benötigt, dies ist zwar in einer Mail einen Tag vor Abreise mitgeteilt worden, aber bei der Buchung hat es wenn dann irgendwo versteckt gestanden (dadurch waren wir gezwungen einen Zusatzfahrer anzumelden, was 70€on top kostete). Der Vermieter war allerdings kann nichts dafür.
Georg B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Danzig Flughafen
Bewertung von Georg B. für den Vermieter Surprice:
12.01.2020
Positiv: Sehr Gute Vermieter,
Wagen war Neu 450 Km
Dorina H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Athen Flughafen
Bewertung von Dorina H. für den Vermieter Surprice:
12.01.2020
Positiv: Alles ok!
Athanasios I.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen
Bewertung von Athanasios I. für den Vermieter Surprice:
10.01.2020
Positiv: Alles war perfekt organisiert
Andreas J.
1 von 5 Sternen
Abholort: Baku Flughafen
Bewertung von Andreas J. für den Vermieter Surprice:
10.01.2020
Positiv: Freundlichkeit der Mitarbeiter, Zustand des Fahrzeugs

Negativ: Wartezeit, zusätzliche Gebühren, keinerlei Abrechnungen, Inkompetenz
Karl F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Wien
Bewertung von Karl F. für den Vermieter Surprice:
10.01.2020
Positiv: Der Transfer vom bzw. zum Bahnhof

Negativ: Das Büro ist offensichtlich nicht durchgängig besetzt. Ich war zu dem 12Uhr Termin um 11:45 da und wartete bis um 12:15 bis jemand kam. Der Angestellte sprach leider kaum deutsch, daher sind Englischkentnisse erfoderlich.
Charlotte P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Athen Flughafen
Bewertung von Charlotte P. für den Vermieter Surprice:
08.01.2020
Positiv: Wir mieten ca 6-8 x am Athener Flughafen Autos. Enterprise und Surprise sind einfach am besten. Enterprise ist direkt am Airport, ist aber meist wesentlich teurer. Bei beiden hat gibt es sehr unkomplizierte Übernahmen, wirklich freundliche
Undramatische Mitarbeiter, die nicht zusätzliche Provisionen kassieren wollen durch Verkäufe von Zusatzversichersicherungen... beide sehr empfehlenswert ohne seltsame Überraschung... Goldcar und Cenauro sind das ganz genaue Gegenteil
Oliver F.
2 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Oliver F. für den Vermieter Surprice:
07.01.2020
Positiv: Sehr freundlich, bei Rûckgabe keinerlei Probleme

Negativ: Beim Pick Up wurde erklärt die Anmietung sei storniert worden. Ich sollte mit einen anderen Leihwagen besorgen und die Kosten würden erstattet. Dank der schnellen Intervention der Check24 Hotline wurde dann doch noch der ursprüngliche Mietwagen berechnet und zur Verfügung gestellt. Denke hier lag ein Versuch des “Abzockens” vor.
Rene E.
4 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Rene E. für den Vermieter Surprice:
07.01.2020
Positiv: Unkomplizierter Wechsel des Autos von Peugeot auf Fiat

Negativ: Auto innen etwas dreckig. Zusatzkosten (Grenzüberschreitung, Maut in Portugal) online nicht einsehbar
Arpad H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Arpad H. für den Vermieter Surprice:
07.01.2020
Positiv: gut zu finden,nahe am Flughafen

Negativ: als ich mich weigerte eine Zusatzversicherung abzuschliessen,bekam ich den ältesten Mietwagen den ich je gesehen habe !!!! Opel Corsa 103000Km ,dreckig,verbeult,kratzer überall !!! Verschiedene Räder auf der Achse,Scheibenwischer ohne Gummi u.s.w
Johannes B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Johannes B. für den Vermieter Surprice:
07.01.2020
Positiv: Auto ok, freundlicher Service, keine Probleme bei Rückgabe, kein Aufnötigen von Zusatzleistungen, flotter Shuttle-Service

Negativ: trotz Buchung Terminal war Shuttle erforderlich, Abholer war (zwischenzeitlich) nicht vor Ort, ca. 1 Stunde verloren
Wolfgang B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Wolfgang B. für den Vermieter Surprice:
06.01.2020
Positiv: Nette Leute, vielsprachig

Negativ: Abholung NICHT im Terminal, Auto stank nach Duft Spray
Slawomir Kazimierz P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Kattowitz Flughafen
Bewertung von Slawomir Kazimierz P. für den Vermieter Surprice:
06.01.2020
Positiv: Nichts

Negativ: Mehr Kosten ohne Begründung, Ich habe das Auto nicht bekommen
Rudolf L.
3 von 5 Sternen
Abholort: Sofia
Bewertung von Rudolf L. für den Vermieter Surprice:
06.01.2020
Positiv: Gute Erreichbarkeit am Flughafen und keine unbegründeten Beanstandungen bei der Abgabe.

Negativ: Der Zustand der Fahrzeuge.
Das erste Fahrzeug habe ich zurückgegeben wegen desolatem Zustand außen und innen.
Das zweite Fahrzeug hatte technische Fehler (z. B. Drucksensor-Kontroll-Leuchte brannte, Stoßdämpfergeräusche).
Petra H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Cagliari Flughafen
Bewertung von Petra H. für den Vermieter Surprice:
06.01.2020
Positiv: Der günstige Preis.

Negativ: Die Straße, welche für die Abgabe des Wagens auf dem Formular steht, findet Google Maps nicht. Daher war die Rückgabe etwas schwierig.
Vitalij K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Vitalij K. für den Vermieter Surprice:
05.01.2020
Negativ: Trotz Vollkasko wird man gezwungen eine Selbstbeteiligung in Höhe von 1750 € zu unterschreiben.

Das Fahrzeug war am Ende seines Lebens und es wurden über 10 min alleine für die Aufnahme der Außenschäden benötigt...
Christoph V.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Christoph V. für den Vermieter Surprice:
04.01.2020
Positiv: Die Rückgabe verlief problemlos und recht zügig.

Negativ: Am Flughafen war niemand vom Vermieter vor Ort. Ein Kollege eines anderen Anbieters musste anrufen damit jemand kam.
Die Abwicklung hat auch sehr lange gedauert. Das Personal war völlig überfordert.
Eine Kaution von 1700,-€ ist unverschämt. Man konnte diese auf 400,-€ reduzieren wenn man eine höhere Wagenmiete zahlt. Auch das ist unverschämt.
Zuletzt haben wir einen über 12 Jahre alten Mazda 2 mit 160.000 km bekommen. Es stank nach Benzin, die Außenspiegel ließen sich nicht verstellen, die Scheibenwischer waren zu alt (ich hatte den Fehler gemacht nach drei Tropfen Regen einmal zu wischen. Danach sah ich nichts mehr), die Kofferraumabdeckung war kaputt und der Tankdeckel ließ sich nicht mit dem Hebel von Innen öffnen, sondern nur mit Gewalt aufheben.
Dr. Volker S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Dr. Volker S. für den Vermieter Surprice:
04.01.2020
Positiv: Sehr freundlicher Empfang
Wilhelm C.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Wilhelm C. für den Vermieter Surprice:
04.01.2020
Negativ: Die falsche Darstellung von Check 24 in Bezug auf die Angabe der Abholstation!! Durch die Falschangabe wird die Suchzeit lang und unangenehm!
Lino S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Lino S. für den Vermieter Surprice:
03.01.2020
Positiv: Mitarbeiter sprachen deutsch, englisch und spanisch

Negativ: Dieser Autoverleiher ist absolut nicht zu empfehlen. Es war das erste mal, dass wir in Spanien einen Wagen in einem solchen Zustand erhalten haben

Der Zustand des Wagens war eine Katastrophe. Außen hatte er sehr viele Macken und von Innen war er sehr alt. Kein USB Anschluss fürs Handy oder Chat Play. Das Lenkrad war kaputt, Servolenkung und Kupplung waren ausgeleiert. Die Abdeckung des Kofferraums fehlte, weshalb wir uns bei Rückgabe erstmal für rechtfertigen mussten.
.
Robert K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Maspalomas
Bewertung von Robert K. für den Vermieter Surprice:
03.01.2020
Positiv: Alles Gut.Problemlos.
Girolamo M.
2 von 5 Sternen
Abholort: Krakau Flughafen
Bewertung von Girolamo M. für den Vermieter Surprice:
02.01.2020
Negativ: Bei Abgabe war keiner da. 1 Stunde später haben wir eine Rechnung bekommen wegen angebliche Schäden
Stefan S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Wien Flughafen
Bewertung von Stefan S. für den Vermieter Surprice:
02.01.2020
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung

Negativ: - Leider sprachen die Mitarbeiter der Autovermietung nur englisch.
- obwohl wir über Check24 bereits gut gegen Schäden etc. abgesichert waren, bot man uns verschiedene Versicherungen an.
- Preisgestaltung unübersichtlich, Auf dem Beleg des Vermieters steht ein geringerer Betrag, als der, den wir tatsächlich bezahlt haben.
Arun K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malta Flughafen
Bewertung von Arun K. für den Vermieter Surprice:
02.01.2020
Positiv: Nichts

Negativ: I was visiting Malta from Germany for a week.
Never recommend this rental service, was all problems from the beginning.
- Kept a car with low battery first with lots of scratches and broken rear lamp, waited long to get another one
- Like their advertisement vehicle with SURPRICE CAR RENTAL label written on both size in big size
- While returning in the pick up station in the airport, at 7.15am the guy taking back the car was bad at us. The office was open and the person was there but disagreed to take back the car saying out of office hours and need to pay 48Euros if i want to return asking to read the terms and conditions.
-I have asked while picking up the car regarding the return times, they never mentioned anything about this out of office returing charges even at the airport.

Was very bad response and such a bad car hire i have never ever met with.

Go for some reputed ones
Joachim Z.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Joachim Z. für den Vermieter Surprice:
02.01.2020
Positiv: Sehr freundlicher Service, deutsch- und englischsprachige Mitarbeiter. Saubere Toiletten.

Negativ: Das Auto hatte schon gut 50.000 km Laufleistung, ein Frontscheinwerfer war durchgebrannt aber sonst war das Fahrzeug völlig in Ordnung. Preis - Leistung war gut.
Nicolas S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Athen Airport
Bewertung von Nicolas S. für den Vermieter Surprice:
30.12.2019
Positiv: Es gab auch zwei positive Sachen zum einen die dame am schalter war sehr bemüht und nett und zum zweiten das preis Leistungs Verhältniss

Negativ: Siehe oben 2-2,1/2std warte zeit mit einem kleinen jungen nach einer langen reise ....
Ioannis P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Athen Flughafen
Bewertung von Ioannis P. für den Vermieter Surprice:
29.12.2019
Positiv: alles war einfach

Negativ: laut navi nicht genaue position ersichtlich.
Helmut R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Las Palmas Flughafen
Bewertung von Helmut R. für den Vermieter Surprice:
24.12.2019
Positiv: Das 1. Mietauto hatte eine defekte Klimaanlage. Am nächsten Tag haben wir sofort, ohne Probleme, das Fahrzeug gewechselt. Guter Service. Alles ok.
TOMASZ JACEK K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kattowitz Flughafen
Bewertung von TOMASZ JACEK K. für den Vermieter Surprice:
24.12.2019
Positiv: WSZYSTKO PEŁNY I MIŁY PROFESJONALIZM !!
Magdalena F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Krakau Flughafen
Bewertung von Magdalena F. für den Vermieter Surprice:
20.12.2019
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter. Schneller Abwicklung
Manuel J.
2 von 5 Sternen
Abholort: Marrakesch Flughafen
Bewertung von Manuel J. für den Vermieter Surprice:
18.12.2019
Positiv: Der Empfang direkt am Eingang des Flughafens war klasse. Eine nette junge Frau hat uns abgeholt und zur Abwicklung begleitet.

Negativ: 1) Das Auto hat rund herum Macken und Dellen aufgewiesen, hatte 120.000 KM drauf und die Motorleuchte wie auch Zündleuchte war in Dauerbetrieb. Auf dem Protokoll wurden überall markieren hingemacht, also rund um warum ich mir auch keine Sorgen gemacht habe.
2) Der Tank war nur zu 7/8 gefüllt. Hierauf wurde auch hingewiesen (man muss nicht voll zurückstellen). Somit wurde allerdings der Full/Full Bestandteil nicht eingehalten. Typische Masche... wer tankt schon auf 7/8 voll im Urlaub vor der Abgabe
3) Bei der Abgabe wurde uns eine (von gefüllt 100 Macken/Dellen) angekreidet und behauptet, dass diese zu Beginn nicht war. Ehrlich, das Auto war so ein RAMSCH... in DE würde es dafür wahrscheinlich nicht mal mehr nen Tüv geben.
Dann kam die Frage: Haben Sie denn Bilder von dem Auto vor entgegennähme gemacht? ... eine Frechheit!! Könnten selber Bilder machen. Ich hatte ein Video. Auf dem hat man zwar nichts gesehen aber dann war es ok... zumindest dieser Punkt
4) Als Punkt 3 nicht funktioniert hat wurde kritisiert, dass das Auto nicht geputzt zurück gegeben wurde (es war etwas Sand im Boden Bereich ansonsten waren wir vorher nicht in der Waschstraße). Dies wäre auch vertraglich geregelt meinte der Mann, was quatsch war. Vertraglich war das kein Bestandteil. Hierfür sollten wir noch 10 EURO zahlen. Nach einer kurzen Eskalation hat er uns dann zum Flugzeug gehen lassen ohne das wir etwas zahlen mussten.

Fazit: In Marokko ist es normal das man versucht mit allem bei den Touristen Geld zu holen. Ist ok. Die Menschen haben wenig. Aber das ganze sollte Fair ablaufen.. das war Punkt 3 und 4 definitiv nicht.

Mein Tipp: Mietwagen wieder.. ja. Auf jedenfall Bilder und Video machen. Puffer zum Flieger einrechnen für solche überflüssigen Aktionen... wären wir zu knapp dort gewesen wüsste ich nicht wie wir unter Zeitstress reagiert hätten.
Arber B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Pristina Airport
Bewertung von Arber B. für den Vermieter Surprice:
17.12.2019
Positiv: Das Auto war Perfekt, sehr sauber, sowie technisch in einem Top Zustand.

Negativ: Ich habe das schlechteste motorisierte Auto in der Compacktklasse erhalten, obwohl es im Hof bessere Autos in der Klasse gab, aber der Mitarbeiter meinte für mein Geld gibt es nichts besseres, mit einem sehr frechen Ton.
Gerhard L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Rhodos
Bewertung von Gerhard L. für den Vermieter Surprice:
14.12.2019
Positiv: Bei Rückgabe war Standort bekannt, Personal freundlich, Rückgabe problemlos und rasch

Negativ: Abholung - kein Schalter vorhanden - Mitarbeiter stand in der Menschenmenge vor Flughafeneingang und musste Kfz erst von ? abholen - bisher nicht optimal aber o.k. Aber der angebotene Wagen, tut mir leid aber so etwas geht überhaupt nicht. Innenraum war zwar abgesaugt aber sehr stark abgenutzt und die Pölster hatten überall Flecken. Außen, beim Rundumgang, gab es keine einzige Seite ohne Kratzer oder Beulen. Haben das KFZ trotzdem übernommen. Am Hotel angekommen konnte der Fiat Punto nicht versperrt werden. Noch am selben Abend, nach Rücksprache mit einem Mitarbeiter, sollte das Fahrzeug nächsten Tag in der Früh getauscht werden. Nächsten Tag musste ich zweimal nachfragen wann endlich das KFZ getauscht wird. Da das KFZ nicht versperrt werden konnte, war die Benutzung an diesem Tag nicht möglich. Erst am Abend wurde dann das Fahrzeug gegen einen anderen Fiat Punto getauscht. Dieses Fahrzeug war ebenfalls rundum in sehr schlechten Zustand. Beulen, Kratzer, Nachlackierungen, Unterfahrschutz schliff zeitweise am Reifen, vordere Stoßstange wurde nach Schaden entweder nicht instandgesetzt oder einfach irgendwie wieder drangeschraubt. Abblendlicht leuchtete keine 15 Meter weit. Die Höhe der Kaution von acht- oder neunhundert Euro kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen - Fahrzeuge in solchen Zustand werden bei uns in Österreich nur mehr für den Export gehandelt. Ganz ehrlich - ich hatte schon viele Mietwagen aber so etwas ist mir bis heute noch nicht untergekommen.
Gerhard G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Podgorica Flughafen
Bewertung von Gerhard G. für den Vermieter Surprice:
13.12.2019
Positiv: freundliche Personal

Negativ: alles ok
Reda T.
1 von 5 Sternen
Abholort: Marrakesch Flughafen
Bewertung von Reda T. für den Vermieter Surprice:
11.12.2019
Negativ: Das Auto war in einem miserabel Zustand, das ist überhaupt nicht zu empfehlen
Raghuram K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Athen Flughafen
Bewertung von Raghuram K. für den Vermieter Surprice:
10.12.2019
Positiv: Keine

Negativ: Nicht voll getankt auto. Ich habe mittel klasse gebucht aber bekommt Kompakt klasse. Die auto ist alt und war sehr basic mit kein USB, bluetooth. Nicht wieterempfehlbar.
Kostadin K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Sofia
Bewertung von Kostadin K. für den Vermieter Surprice:
10.12.2019
Positiv: Freundliche Personal
Björn T.
1 von 5 Sternen
Abholort: Danzig Flughafen
Bewertung von Björn T. für den Vermieter Surprice:
10.12.2019
Positiv: Pünktliche Abholung vom Flughafen zur Vermieterstation, was im Vorhinein allerdings nicht kommuniziert wurde und nur durch einen Anruf bei Aurum Cars aufgeklärt werden konnte.

Negativ: Die Praxis, dass man einen gewaschenen Wagen abgeben soll (wodurch demMeiter ja zusätzliche Kosten entstehen würden) und wenn man den Wagen verschmutzt abgibt, dieser vom Verleiher erst am nächsten Tag gewaschen wird und man auch erst dann abschließend checken kann, dass nicht beschädigt ist. Sehr praktisch, wenn man eine Leihstation am Flughafen betreibt und die meisten Leute eilig den Flieger bekommen müssen. Bei unserem Auto wurden, angeblich vorher nicht vorhandene Steinschläge, im Lack gefunden, welche auf unseren Fotos eher wie Lackierungsfehler aussehen. Diese hat der Angestellte von SurPrice auch relativ schnell und gezielt unter dem Dreck gefunden, ein Schelm, wer hier Betrug vermutet. Denn diese Lackschäden hatten die Größe des weißen Randes des kleinen Fingernagels, also im mm-Bereich. Außerdem hatten zwei davon eine Lacknase, was eindeutig auf einen Lackierfehler hinweist und auf den Fotos auch zu erkennen ist.
Stefan V.
4 von 5 Sternen
Abholort: Podgorica Flughafen
Bewertung von Stefan V. für den Vermieter Surprice:
06.12.2019
Positiv: fast and reliable - good value for money
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen