Sie sind hier:

Surprice Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Surprice

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Surprice

62%Weiterempfehlung
3,6 5
Gesamtbewertung
3.234 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Anna M.
Positiv: Ich wurde freundlich bedient, mir wurden keine extra Versicherungen aufgezwungen und ich ...

Der Autovermieter Surprice

Surprice Car Rentals ist ein Autovermieter aus Kreta, der seit einigen Jahren auch in anderen Ländern des östlichen Mittelmeerraums tätig ist. Egal ob in Griechenland, der Türkei oder Slowenien – Kunden können zwischen den unterschiedlichsten Fahrzeugtypen wählen. Surprice Car Rentals achtet darauf, einen qualitativ hochwertigen Service zu erschwinglichen Preisen anzubieten und diesen mit einem 24-Stunden-Service zu verbinden.

Kundenmeinungen zu Surprice

3,6
Surprice3.234 Bewertungen
3,6 von 5 Sternen
  • 5 Sterne : 
    36%
  • 4 Sterne : 
    25%
  • 3 Sterne : 
    13%
  • 2 Sterne : 
    8%
  • 1 Stern : 
    15%
Anna M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Warschau Frédéric-Chopin Flughafen
Bewertung von Anna M. für den Vermieter Surprice:
17.10.2019
Positiv: Ich wurde freundlich bedient, mir wurden keine extra Versicherungen aufgezwungen und ich wurde zum Mietwagen begleitet.
Andy K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Andy K. für den Vermieter Surprice:
15.10.2019
Positiv: Man hat mich direkt nach Ankunft zur Fzg Station(Entfernung ca. 500m) mit einem Kleinbus gefahren und dort hat bereits ein Mitarbeiter auf mich gewartet und ich wurde eingewiesen. Fzg war in einem Top Zustand.

Negativ: Alles super. Habe nichts negatives festgestellt.
Manfred S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thasos
Bewertung von Manfred S. für den Vermieter Surprice:
15.10.2019
Positiv: Schnelle und sehr gute Abwicklung
Ralf P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kos
Bewertung von Ralf P. für den Vermieter Surprice:
14.10.2019
Positiv: Problemlose Abwicklung der Abholung & Rückgabe; insgesamt dennoch sehr preiswert

Negativ: Das rechte Vorderrad verlor Luft und musste alle 2 Tage an einer Tanke auf 2.5 bar aufgepumpt werden. Ca. 0.7 bar war dann beim nächsten Stop noch drin.
Im Nachhinein ist klar, ich hätte es sofort zurückbringen müssen.
Beim 1. Stop war auch der Luftdruck der restlichen Reifen teils < 10% unterhalb des angegebenen Druckes.
Birgit S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Athen Flughafen
Bewertung von Birgit S. für den Vermieter Surprice:
14.10.2019
Positiv: Abholung am Flughafen Athen + am Abflugtag zurück zum Flughafen wie auch die Mietwagenübergabe und -rückgabe: Alles hat problemlos geklappt!
Mietwagen war in Ordnung.

Negativ: Die Vermietstation ist recht schwierig zu finden, wenn man kein GPS-taugliches Gerät hat wie ich. Mir konnte aber dann ein freundlicher Taxifahrer weiterhelfen.
Manfred M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Korfu
Bewertung von Manfred M. für den Vermieter Surprice:
13.10.2019
Positiv: Freundliche schnelle Abwicklung

Negativ: Wurde ein Fiat 500 angeboten, klar oder ähnliches. Es war dann ein Panda, weil die wahrscheinlich gar kein Fiat 500 haben.
jürgen H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von jürgen H. für den Vermieter Surprice:
12.10.2019
Positiv: zwar altes fahrzeug, dafür aber sehr günstiges angebot
kfz technisch ok, optischer zustand für mich nicht
wichtig
Norbert K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Bewertung von Norbert K. für den Vermieter Surprice:
12.10.2019
Positiv: schnelle und problemlose Abwicklung.

Negativ: älteres Fahrzeug, quietschende Bremsen, fehlende Antenne
Martin W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen
Bewertung von Martin W. für den Vermieter Surprice:
12.10.2019
Positiv: Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. So, wie man es sich wünscht.
Stefan F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki
Bewertung von Stefan F. für den Vermieter Surprice:
12.10.2019
Positiv: Der Abholer hat schon auf mich mit einem Schild mit meinem Namen am vereinbarten Ort gewartet und wir konnten sofort zur Vermietstation fahren. Kurze Fahrzeugübergabe ohne lästige Versuche, weitere Leistungen zu verkaufen. Es wurde lediglich nachgefragt, dass durch Check24-Versicherung alle möglichen Schäden abgedeckt werden. Das Fahrzeug wurde in helle Beleuchtung gestellt und wir haben beide Fotos innen und außen gemacht. Man hat mich sogar auf bestehende Schäden hingewiesen, auch das ein sehr fairer Vorgang. Bisher der beste und freundlichste Service, den ich seit vielen Buchungen hatte!

Negativ: nichts.
Bernd G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Kos Flughafen
Bewertung von Bernd G. für den Vermieter Surprice:
12.10.2019
Positiv: Abholung in Ankunftshalle

Negativ: Das Auto war in keinem guten optischen Zustand.
Technisch o.k.
Trotz innerhalb der Öffnungszeiten war Büro nicht besetzt. Schlüsselabgabe im Briefkasten, deshalb keine Rückgabebestätigung.
Uwe R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Uwe R. für den Vermieter Surprice:
12.10.2019
Positiv: Wagen war fast neu, dadurch bei Rückgabe schnell und komplikationsfrei, sofortige Freigabe der Kaution !

Negativ: Relativ lange Wartezeit bei Abholung !
Masiulla H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Toronto
Bewertung von Masiulla H. für den Vermieter Surprice:
12.10.2019
Positiv: Nothing

Negativ: Personal schlecht.
Keine Hilfe bei Problemen
Zu viel Geld abgebucht
Franz K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Franz K. für den Vermieter Surprice:
11.10.2019
Negativ: Dass uns zunächst versucht wurde, eine ausgesprochen altes, dreckiges und nicht zufriedenstellendes Fahrzeug zu vermieten. Zusatzkosten von ca. 25 Euro, da wir das Fahrzeug um 06:00 Uhr morgens zurückgeben mussten.
michael S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von michael S. für den Vermieter Surprice:
10.10.2019
Negativ: hab extra am Flughafen gebucht und wurde doch etwa 2km weit mit bus gefahren
Peter H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Athen Flughafen
Bewertung von Peter H. für den Vermieter Surprice:
10.10.2019
Positiv: sehr freundliches Personal, alles zügig Auto, sehr sauber.

Negativ: Auto war kleiner wie gedacht für vier Personen mit Koffer
Stefan B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Chania Flughafen
Bewertung von Stefan B. für den Vermieter Surprice:
10.10.2019
Positiv: Nichts

Negativ: Gebuchte Kriterien "Station im Terminal" und "Tankregelung voll/voll" nicht erfüllt. Wurden im Terminal abgeholt und wir mussten lange warten, bis auch der letzte Kunde vor Ort war. Dann "Sammelfuhre" zum Ausgabepunkt. PKW hatte 147.000 km und war in einem sehr schlechten Zustand. Klimaanlage funktionierte nur sporadisch und wenn, dann roch sie extrem schlecht. PKW Innenraum total heruntergekommen und sehr "muffig". Stoßdämpfer total durch, Lenkung mit extrem viel Spiel und Servolenkung mit Geräuchen beim Einschlagen. Tür Fahrerseite hinten ließ sich nicht von innen öffnen.
Guido M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Athen Flughafen
Bewertung von Guido M. für den Vermieter Surprice:
10.10.2019
Negativ: Sehr lange Wartezeit am Flughafen, bevor der Shuttle eintraf
Mirko K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Mirko K. für den Vermieter Surprice:
09.10.2019
Positiv: Mietwagen stand bei Abholung frisch gesäubert bereit.Die Mitarbeiter waren sehr nett(bei Abholung und Rückgabe).Gerne wieder.

Negativ: Es gab nichts zu beanstanden(muß es ja auch mal geben)
Wilhelm W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kotor
Bewertung von Wilhelm W. für den Vermieter Surprice:
09.10.2019
Positiv: Der ganze Ablauf war sehr korrekt. Fragen wurden umfänglich beantwortet.

Negativ: Mir war nicht bekannt, dass greet and meet bedeutet, dass der Wagen auf einem Parkplatz übergeben wird. Ich habe an der vereinbarten Stelle ein Büro des Vermieters gesucht. Dieser Sachverhalt sollte bei Abschluss des Vertrages besser erläutert werden.
Andre R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kos Flughafen
Bewertung von Andre R. für den Vermieter Surprice:
09.10.2019
Positiv: sehr freundlicher Mitarbeiter hat uns Persönlich am Gate abgeholt.
das Fahrzeug wurde uns trotz später Stunde anständig erklärt und übergeben.
Die Rückgabe war völlig Problemlos und hat nur 2min. gedauert.
Boris R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Belgrad Flughafen
Bewertung von Boris R. für den Vermieter Surprice:
09.10.2019
Positiv: Alles war perfekt

Negativ: Schalter ist bisschen schwer zu finden
Peter H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malta Flughafen
Bewertung von Peter H. für den Vermieter Surprice:
09.10.2019
Positiv: Schnelle und einfache Abwicjlzvor Ort

Negativ: Rückgabemöglichkeit schlecht beschildert bzgl der Parkbucht vor dem Flughafeneingang
Thomas H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd Flughafen
Bewertung von Thomas H. für den Vermieter Surprice:
08.10.2019
Negativ: Es gab keine Abholstation, lediglich einen Treffpunkt auf dem Parkplatz des Flughafens. Damit ein Mitarbeiter zum Treffpunkt kam, waren einige Telefonate und viel Geduld notwendig, sowohl bei Abholung als auch bei Rückgabe des Wagens.
Bei Übergabe wurde zunächst versucht, eine höhere Kaution als im Vertrag vereinbart zu blockieren.
Der Wagen wurde übergeben, obwohl er angezeigt hat, dass er in die Werkstatt muss.
Daniel F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Daniel F. für den Vermieter Surprice:
08.10.2019
Positiv: Personal sehr nett und hilfsbereit.
Manfred W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Manfred W. für den Vermieter Surprice:
08.10.2019
Positiv: problemlose Über- und Rückgabe

Negativ: Man wird vom flughafennahen Schalter ca. 1 km zur eigentlichen Fahrzeugübergabe gefahren. Dort wird auch das fahrzeug zurückgegeben.
Kleinere Kratzer am Fahrzeug blieben bei der Übergabe unerwähnt, wurden aber auch bei der Rückgabe nicht beanstandet.
Olaf W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Tiflis
Bewertung von Olaf W. für den Vermieter Surprice:
08.10.2019
Positiv: Es war alles positiv, wir wurden persönlich abgeholt und in das Fahrzeug eingewiesen. Das Personal war ausgesprochen freundlich.

Negativ: Uns hat alles gefallen!
Claudia B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Parikia
Bewertung von Claudia B. für den Vermieter Surprice:
08.10.2019
Positiv: alles super einfach und freundlich abgelaufen

Negativ: alles super
Tarek K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Cagliari Flughafen
Bewertung von Tarek K. für den Vermieter Surprice:
08.10.2019
Negativ: versteckte in kleingedruckte ; Kosten von 50 Euro weil Abholung ist ausserhalb der Öffnungszeit;
Die Reifen sind aufgebracuht ; Bremsen sind nicht 100% in Ordnung und vieles mehr....
Anton S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Tivat Flughafen
Bewertung von Anton S. für den Vermieter Surprice:
07.10.2019
Positiv: absolut nichts. Kann vor dem Vermieter nur warnen!

Negativ: Es gibt entgegen der Information bei Buchung keinen Shuttleservice, man muss mit dem Gepäck ca. 15 Minuten auf einer staubigen Straße zum Büro des Verleihers gehen. Das gleiche zurück zum Flughafen. Es ist auch nicht ausgeschrieben wohin man gehen muss. Erst nach vielen Nachfragen trifft man dann zufällig auf einen Mitarbeiter des Vermieters der einen zur Anmietstation begleitet.

Der Vermieter versucht eine Vollkaskoversicherung zu verkaufen für 90 Euro, senkt diese gleich auf 70 Euro sobald er merkt, daß man keine Versicherung abschließen will, da man ein Top Versicherungspaket bei Anmietung mitgekauft hat. Dann informiert der Vermieter, dass im Falle eines Unfalles die Polizei gerufen werden muss und diese dann einen Unfallbericht anfertigt. Das kann 4-5 Tage dauern und man darf das Land erst verlassen, wenn der Polizeibericht erstellt wurde. Es kann dadurch vorkommen, dass man seinen Rückflug nicht antreten kann und einen neuen Flug buchen muss. Im Falle des Abschlußes der Vollkaskoversicherung muss bei Umfall kein Poliziebericht erstellt werden und man hat dann kein Risiko den Rückflug zu verpassen.
Das ist billigster und primitivster Abzockversuch seitens des Vermieters. Selbstverständlich habe ich die Versicherung nicht abgeschlossen.
Frank S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Malta Flughafen
Bewertung von Frank S. für den Vermieter Surprice:
07.10.2019
Positiv: Nettes Personal

Negativ: Lange Wartezeit
Andreas M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kos Flughafen
Bewertung von Andreas M. für den Vermieter Surprice:
07.10.2019
Positiv: Einfache Anmietung.Zustand des PKW war okay.

Negativ: Die sogenannte faire Betankung ist nicht gut. .Man trifft es nie wirklich den gleichen Stand, wie bei Abholung wieder aufzufüllen.
Besser ist voll abholen.Voll zurück.
Katharina O.
4 von 5 Sternen
Abholort: Krakau Flughafen
Bewertung von Katharina O. für den Vermieter Surprice:
07.10.2019
Positiv: Nette Bedienung.Fahrzeug zum Flughafen gebracht und nach der Rückgabe uns zum Terminal gebracht.;-)

Negativ: Obwohl ich den Premium Schutz hatte wollte er noch eine bessere Versicherung verkaufen. Bis aber deswegen nicht sauer - habe einfach abgelehnt.
Jens J.
5 von 5 Sternen
Abholort: Warschau Frédéric-Chopin Flughafen
Bewertung von Jens J. für den Vermieter Surprice:
06.10.2019
Positiv: Reibungslos von der Anmietung bis zur Rückgabe.
Skady R.
3 von 5 Sternen
Abholort: Athen Flughafen
Bewertung von Skady R. für den Vermieter Surprice:
06.10.2019
Negativ: Ich habe den Anbieter nach dem Standort im Flughafen ausgesucht. Die Station lag 11 km weit weg. Es gab zwar ein Shuttle aber wir mussten warten bis der Bus voll war. Die Anmietung verlief problemlos. Die Rückgabe nicht. Es war keine eindeutige Adresse auf dem Vertrag die man ins Navy eingeben konnte. ( 3 km Nähe von ....) eine Suche in Google Maps ergab immer Standort im Flughafen. Wir haben 30 min gesucht und letztendlich ein Taxi gebeten uns dort hinzubringen.
Ruth N.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Ruth N. für den Vermieter Surprice:
06.10.2019
Negativ: Sehr altes Auto, 100.000 km, wenig PS
Monika H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Chania
Bewertung von Monika H. für den Vermieter Surprice:
06.10.2019
Positiv:
Sehr unkonventionelle Abwicklung.

Negativ: Da wir Station Chania Stadt gebucht haben, haben wir sehr lange die "Abholstation" gesucht. Ein kurzer Hinweis im Vorfeld, dass es da kein Büro gibt, sondern der Wagen von der Hauptstation dorthin gebracht wird, wäre sehr hilfreich gewesen und hätte uns einiges Suchen erspart.
Herko W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Olbia Flughafen
Bewertung von Herko W. für den Vermieter Surprice:
05.10.2019
Positiv: Transfer vom Flughafen und zurück

Negativ: Vermietstation nicht unmittelbar am Flughafen
Andreas S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kos
Bewertung von Andreas S. für den Vermieter Surprice:
05.10.2019
Positiv: Alles Super...weiter so

Negativ: keine Probleme gehabt
Mark H.
3 von 5 Sternen
Abholort: Cagliari Flughafen
Bewertung von Mark H. für den Vermieter Surprice:
05.10.2019
Negativ: Obwohl Option "voller Tank" gebucht war, war das Auto nur zu 2/3 voll. Sehr lapidare Fzg-Übergabe.
Jose Fernando D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Jose Fernando D. für den Vermieter Surprice:
05.10.2019
Positiv: Alles Super..

Negativ: Alles Super..
Hans-Jürgen S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Hans-Jürgen S. für den Vermieter Surprice:
05.10.2019
Negativ: der Wagen war in einem insg. ziemlich heruntergekommenen Zustand. Sitze waren geflickt, Fensterheber drohte bei Betätigung zusammenzubrechen, das ganze Auto war voller Kratzer, auch das Scheibenwasch-wasser war noch nicht einmal aufgefüllt.
Bin 72 Jahre, habe bei Ihnen eingegeben Alter zwischen 25und 73 Jahre. Habe dann übersehen, daß Vertrag mit Surprice nur bis Alter 65 beinhaltete. Dies wurde gleich zu einer Erhöhung der Miete um € 65,- genutzt.
Gerd K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Gerd K. für den Vermieter Surprice:
05.10.2019
Positiv: Freundlich und hilfsbereit

Negativ: Nichts
Simone A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Athen Flughafen
Bewertung von Simone A. für den Vermieter Surprice:
05.10.2019
Negativ: Die Angaben bezüglich meeting point des Vermieters am Flughafen waren inkorrekt.
Abdelhakim M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rabat
Bewertung von Abdelhakim M. für den Vermieter Surprice:
04.10.2019
Positiv: Un très bon service. Aussi un déroulement correct. Surtout Mme Leila et Mme Sara
Riggert G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion Flughafen
Bewertung von Riggert G. für den Vermieter Surprice:
04.10.2019
Negativ: Ziemlich altes Auto. Aber bei den Straßenverhältnissen im Südosten war ich froh, kein super neues Auto zu haben.
Eckhard L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Krakau Flughafen
Bewertung von Eckhard L. für den Vermieter Surprice:
04.10.2019
Negativ: Wer auch immer hat mir nicht mitgeteilt,das ich dort anrufen muss um abgeholt zuwerden. die Telefonmummer gab es natürlich auch nirgends.Sie finden da auch zu Fuss nicht hin.
Vasilios L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Krakau
Bewertung von Vasilios L. für den Vermieter Surprice:
04.10.2019
Positiv: Unkomplizierte Abholung und Abgabe; freundliche Mitarbeiter

Negativ: Kein Mitarbeiter am flughafen. Mussten erst anrufen und auf Abholung warten
Peter B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Korfu
Bewertung von Peter B. für den Vermieter Surprice:
04.10.2019
Positiv: Leichte Uhrzeitänderung, von 8,30-auf 8 Uhr.
Schnelle Rücknahme und Shuttlefahrt zum Flughafen

Negativ: Ich hatte innerhalb Terminal gebucht.
Nachdem ich im Terminal kein Surprice gefunden habe,bekam ich die Auskunft, das Shuttlebuse die Kunden abholen.
Ich sollte Ausschau nach einen weißen Van halten.
Nach einer Stunde habe ich mit einem anderen Kunde die angegebene Rufnummer gewählt.
Nach 3-4 mal, wurde der Anruf entgegen genommen.
Annika K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Athen Flughafen
Bewertung von Annika K. für den Vermieter Surprice:
03.10.2019
Positiv: -

Negativ: Schon am Flughafen war niemand zum verabredeten Zeit am verabredeten Ort. Dann war der Mann vor Ort auch noch Mega unfreundlich und hat uns ca 45 min warten lassen bis der Transfer zur Station außerhalb kam.
Die Fahrt war sehr abenteuerlich. Der Fahrer telefonierte während der Fahrt und der Fahrstil war sehr gewöhnungsbedürftig.
An der Station angekommen mussten wir ca 10 min warten bis ein Mitarbeiter Zeit für uns hatte.
Als wir dran waren telefonierte die Dame mit ihrem Handy, schrieb Nachrichten auf ihrem Handy und stand die ganze Zeit auf um sich um 1.000 andere Dinge zu kümmern.

Der Reifendruck fiel immer ab so dass wir an dauern nachfüllen müssten. Die Sitze hatten viele Flecken.

Leider sind wir total unzufrieden gewesen.
40