Aktuelle Kundenbewertungen für PAA
Das Unternehmen PAA im Überblick
Mit 20 Jahren Erfahrung garantiert die portugiesische Autovermietung PAA Rent A Car einen professionellen und qualitativ hochwertigen Service. Der Hauptsitz des Vermieters liegt am Flughafen Faro, eine Abholung an weiteren Stationen entlang der beliebten Urlaubsregion Algarve ist möglich. Für Reisende mit eingeschränkter Mobilität stehen spezielle Fahrzeuge zur Auswahl, darüber hinaus bietet PAA eine vielfältige Flotte, von Kleinwagen bis geräumigeren Mehrsitzern, für einen entspannten Sommerurlaub in Portugal.
Erfahrungen unserer Kunden mit PAA
Häufige Fragen zur PAA Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von PAA vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von PAA.
Wo finde ich die Mietbedingungen von PAA bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von PAA sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für PAA zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für PAA auf 391 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei PAA?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von PAA an. Weiter Informationen zur Kaution bei PAA finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
In wie vielen Ländern ist der Autovermieter PAA aktiv?
PAA ist aktuell nur in Portugal aktiv (Stand 2024).
Negativ: Das Fahrzeug war in keinem super Zustand. Im Display leuchtete kurz nach Fahrtbeginn eine Störung des Airbags auf. Ferner war das Auto fällig zum Kundendienst bzw. Ölwechsel. Außerdem war die Tankfüllung halb/halb, was sehr schwer zu handeln ist.
Positiv: Es ging alles reibungslos. Sehr freundlich Personal. Mir wurde keine zusätzliche Versicherung aufgedreht.
Negativ: - obwohl wir über Check 24 einen Zusatzfahrer angegeben hatten, wurde das vom Vermieter nicht anerkannt und wir sollten zusätzlich € 20,-- bezahlen - das Auto war nicht vollgetankt und hatte nur noch Restkilometer von 150 Km - Die Übernahme und Abgabe aus den kostenpflichtigen Parkplätzen ist kompliziert
Positiv: Schnelle und freundliche Bearbeitung bei der Abholung und Abgabe des Autos. Kein Aufdrängen von Versicherungen. Nur das Mautgerät muss vorher bezahlt werden, obwohl wir es nicht brauchen. Betrag kann man anschließend zurückfordern.
Negativ: Auto wurde schon ca. 55000km gefahren, war nicht so optimal.
Positiv: Sehr nettes Servicepersonal, gute Aufklärung über die Zusatzkosten (Maut) usw. Alles in Ordnung, gerne wieder
Positiv: Übergabe und Abgabe waren problemlos. Der Wagen war sauber, der Tank war voll.
Negativ: Das Angebot war inkl. 2: Fahrer. Das hat der lokale Anbieter verneint und den 2. Fahrer mit € 20,00 berechnet. Am Wagen war die Lichtanlage sehr schwach.
Positiv: Der wirklich nette und zügige Service und das man uns nichts aufzwingen wollte! :) Das Auto war sauber und lief sehr gut.
Negativ: Wenn man weiß wo man hin muss kein Problem. P4 abholen (links vom Terminalausgang, Richtung Tankstelle). Wir sind erstmal in die falsche Richtung gelaufen und beim P1 einfahren, um es wieder abzugeben.
Negativ: Rückgabe war nicht vor 8 Uhr möglich. Am Fahrzeug war die Airbag-Fehlerleuchte an.
Positiv: Schalter unmittelbar außerhalb des Terminals in P1.
Negativ: Ich hatte das Problem bei Abgabe gemeldet, dass der Motor bei langandauernder Fahrt ab 45minuten bei "höherer Geschwindigkeit" (120-140) einfach eine Motorkontrollleuchte aufleuchtet und der Gas nicht angenommen wird. Daraufhin genügt einmal den Motor abschalten und wieder einzuschalten, was aber nicht die Ideallösung sein sollte. Dies war dem Vermieter scheinbar unbekannt. Ich hätte mir gewünscht, dass sämtliche Kosten im Vorfeld schon bezahlt worden wären.
Positiv: Trotz Verschiebung meinerseits des Abholtetmins reibungslose Abwicklung. .Rückgabe genauso unkompliziert.Gerne wieder.
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter am Schalter, das Auto war im tadellosen Zustand, fast neu.
Positiv: Freundliches Personal gutes Auto
Positiv: sehr freundlicher + hilfsbereiter Service
Positiv: Alles lief glatt.
Positiv: unbürokratische Übergabe
Negativ: Schlecht
Positiv: Alles war perfekt!
Positiv: Der angerufene Mitarbeiter war sehr nett , zuverlässig und überhaupt nicht aufdringlich.
Negativ: Keinerlei Hinweise auf Geschäftsräume von PPA Keinerlei Mitarbeiter am Container-Stehtisch-Schalter. Das Gefühl von Anonymität.
Positiv: Die Freundlichkeit des Mitarbeiters und dessen gute Englischkenntnisse
Positiv: Ich hatte diesen Vermieter schon im Mai und ihn Vorfeld gebeten meine Daten für die neue Miete zu übernehmen. Das hat hervorragend geklappt und wir beide haben viel Zeit gespart.
Positiv: Schnell , unkompliziert, total netter Vermittler , kann ich gut empfehlen
Positiv: Personal war nett und trotz Spätanreise (mit Aufpreis) vor Ort.
Positiv: die Fahrzeugübergabe bei Abholung und insbesondere bei Rückgabe war unkompliziert und schnell. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Mit dem Fahrzeug (Seat Ibiza) war ich sehr zufrieden.
Positiv: Sehr angenehmer Mitarbeiter und problemlose Abholung und Abgabe.
Positiv: Auto war sauber und die Übergabe ging sehr schnell. Die vorhandenen, kleinen Mängel am Fahrzeug wurden dokumentiert und es wurde und erklärt, wie und wo wir zur Rückgabe kommen
Negativ: Das Perssonal war unfrreundlich, das Auto stark beansprucht. Zusatzkosten bei der Abgabe. Parkticket über 4,50€ musste gezahlt werden. Pauschal 30E für die evtl. Autobahnnutzung. Die Autovermietung werde ich nicht mehr wählen
Positiv: Sie sind einfach freundlich
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung
Negativ: Ungenaue Beschreibung der Fzg.-Übergabe, des Ortes.
Positiv: Die Freundlichkeit des Personals und der reibungslose Ablauf bei der Rückgabe.
Positiv: Abholung und Rückgabe verliefen reibungslos. Der Mitarbeiter am Serviceschalter war sehr freundlich, er hat über alles aufgeklärt, wollte mir keine zusätzlichen Versicherungen aufschwätzen, die Vorschäden am Auto haben wir gemeinsam aufgenommen, auch die Rückgabe außerhalb der gewöhnlichen Geschäftszeit lief problemlos und zügig ab.
Negativ: Einziger Wermutstropfen war die beinah leere Tank (nur 1/8 gefüllt) bei Abholung des Autos.
Positiv: Wir haben einen Upgrade erhalten. Das Auto war in einem top Zustand. Uns wurde nichts weiter aufgequatscht. Die Abgabe hat total unkompliziert und schnell geklappt. Der Ort war sehr leicht zu finden.
Negativ: Beim abholen haben wir sehr lang warten müssen.
Positiv: Ein sehr netter Mitarbeiter hat uns in fließendem Englisch das Auto schnell und unkompliziert übergeben. Auch die Rückname war schnell und reibungslos.
Negativ: Nichts.
Positiv: Sehr nette Arbeiter. Alles wurde gut erklärt. Neues Auto.
Positiv: Flexible Übergabe obwohl eine Stunde früher. Gute telefonische Erreichbarkeit zur Terminänderung beim Check out. Es wurden keine Zusatzversicherungen versucht zu verkaufen
Positiv: Ich habe selten so eine schnelle (bei Abholung und Rückgabe) und freundliche Auto-Übernahme erlebt. Genial und freundlich!!! Kein Versuch, mir eine Versicherung o.ä. aufzuschwatzen !!!
Positiv: Nett und freundlich , zügige Abwicklung -gern wieder
Positiv: Sehr freundliche und schnelle Abwicklung, sowohl beim Abholen wie auch bei der Rückgabe (4 Uhr morgens!) Neues Auto tipptopp sauber
Positiv: Es war schnell, unkompliziert.....toll
Positiv: Der Mitarbeiter am Schalter war sehr freundlich, hat transparent über alles informiert (z.B. Mautgebühren) und Tipps gegeben. Die Abwicklung für die Abholung und Rückgabe war insgesamt unkompliziert und schnell
Positiv: Kurze Abholzen, problemlose Rückgabe
Negativ: Die Kaution von 1.200,00€ ist nach 14 Tagen noch immer nicht erstattet. Es gab keinen Unfall oder sonstige Schäden, die dies begründen könnten.
Positiv: Schnelle Abwicklung und gute Hilfestellung
Negativ: Kaution, die dann tgl bezahlt werden musste
Positiv: die absolut unkomplizierte Abwicklung beim Abholen und bei der Rückgabe. Wir sind gerade auf den Parkpkatz gefahren, da kam schon ein Mitarbeiter zu uns gelaufen. 2 min....fertig
Negativ: wir hätten den Tank gerne voll bei Abholung und Rückgabe. 3/8 ist schwer zu schätzen
Negativ: Am Schalter war paa nicht vetreten. Es musste angerufen werden und ein Fahrer brachte Fahrzeug vorbei. Es wäre hilfreich gewesen wenn dies aus den Buchungsunterlagen ersichtlich gewesen wäre.
Positiv: Problemlose Rückgabe um 4 Uhr morgens
Positiv: Netter Ansprechpartner jederzeit gerne wieder
Positiv: Sehr freundlich und super schnell. Auto war sehr gut
Positiv: sehr zügige Abwicklung, keine unnötigen Zusatzverkäufe
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Übergabe und Rücknahme. Neues Fahrzeug.
Positiv: Überraschend guter, schneller und freundlicher Service. Übergabe eines nagelneuen Fahrzeugs, Fahrzeugtyp wie angeboten.
Negativ: Leider mussten wir erst tanken. Besser wäre gewesen, ein vollgetanktes Auto zu übernehmen und wieder abzugeben. Mautgebühren wurden mit zusätzlichen 25 Euro berechnet, obwohl diese höchstens 10 Euro betragen hätten. 40 Euro für Grenzüberfahrung von Portugal nach Spanien on topp.