Sie sind hier:

Megadrive Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Megadrive

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Megadrive

78%Weiterempfehlung
4,1 5
Gesamtbewertung
2.271 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Dieter S.
Positiv: Alles prima und ohne Beanstandung

Der Autovermieter Megadrive

Das österreichische Unternehmen Megadrive besitzt eine Flotte von mehr als 8.500 Fahrzeugen. Neben Limousinen, Kombis, Luxuskarossen und Minibussen können Kunden auch LKWs leihen. Es besteht die Wahl zwischen den Tarifen Privat und Business. Die Fahrzeugvermietung verfügt über mehrere Standorte in Österreich. Urlauber und Geschäftsreisende, die mit dem Mietwagen die Grenzen passieren möchten, können bei Megadrive über ein Online-Formular eine Anfrage für die Anmietung im Ausland stellen.

Kundenmeinungen zu Megadrive

4,1
Megadrive2.271 Bewertungen
4,1 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    54%
  • 4 Sterne : 
    23%
  • 3 Sterne : 
    8%
  • 2 Sterne : 
    4%
  • 1 Stern : 
    8%
Dieter S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Budapest Flughafen
Bewertung von Dieter S. für den Vermieter Megadrive:
13.11.2019
Positiv: Alles prima und ohne Beanstandung
Edmond Ferenc V.
1 von 5 Sternen
Abholort: Budapest Flughafen
Bewertung von Edmond Ferenc V. für den Vermieter Megadrive:
31.10.2019
Positiv: Bei Auto Abholung und Rückgabe waren die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit.

Negativ: Bei Unterlagen und Schlüssel Abholung war die Mitarbeiterin nicht so nett. Und ich habe Vertrag mit Vollkasko ohne Selbstbeteiligung gemacht, bei Abholung von Unterlagen sagte die Mitarbeiterin ich habe 800 Euro Selbstbeteiligung, bei Problem kann ich bei Anbieter reklamieren. ???
Andrea L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Budapest
Bewertung von Andrea L. für den Vermieter Megadrive:
29.10.2019
Positiv: Problemlose Abholung und Abgabe des Wagens.

Negativ: Die Kaution wurde über eine Woche blockiert.
Stephanie M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Wien Flughafen
Bewertung von Stephanie M. für den Vermieter Megadrive:
25.10.2019
Negativ: Nie wieder!!
1. Entgegen der Zusage, der Wagen sei bei Abholung vollgetankt gewesen, war dies nicht der Fall.
Trotz Fotodokumentation keine Reaktion, musste aber vollgetankt zurückgegeben werden.
2. Laut Vertrag sollte für Fahrten nach ungarn 45 Euro bezahlt werden, abgebucht wurden dann knapp 53 Euro.

Das nennt man dann wohl Betrug.
Georg S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Wien Flughafen
Bewertung von Georg S. für den Vermieter Megadrive:
25.10.2019
Negativ: Clio gebucht, dacia logan angeboten bekommen, mit recht altem skoda mit wieder slovakischem kennzeichen bekommen. Sauberkeit des fzgs nicht in ordnung! Flecken am beifahrersitz, kaugummi oder schlimmer...generell bicht sauber und nicht die qualität des fgs die ich gebucht habe!
Tamas B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Budapest Flughafen
Bewertung von Tamas B. für den Vermieter Megadrive:
18.10.2019
Positiv: War alles gut
Sabine R.
3 von 5 Sternen
Abholort: Salzburg Flughafen
Bewertung von Sabine R. für den Vermieter Megadrive:
15.10.2019
Positiv: Das Auto war sehr sauber und in einem guten Zustand.
soweit alles o.k.

Negativ: Sonderkosten für Fahrten außerhalb Österreichs und für einen zweiten Fahrer. Da wir durch Deutschland fahren mussten, blieb uns nichts anderes übrig als 23,40€ zu bezahlen. Die 25 € für den zweiten Fahrer haben wir uns gespart.
Kai Z.
5 von 5 Sternen
Abholort: Budapest Flughafen
Bewertung von Kai Z. für den Vermieter Megadrive:
02.10.2019
Negativ: Langer Fußweg von der Vermietstation zum Auto. Das ist aber auch bedingt durch die Baustelle denke ich.
Doru-Nicolae O.
5 von 5 Sternen
Abholort: Salzburg Flughafen
Bewertung von Doru-Nicolae O. für den Vermieter Megadrive:
30.09.2019
Positiv: Man hat wahrscheinlich eine Delle vor der Übergabe übersehen und ich dachte daß die Delle auf dem Check - Formular eingetragen wurde und war ruhig bei der Rückgabe. Man hat mir geschrieben, daß diese Delle nich da gewesen war. Ich habe geantwortet daß diese Delle schon da war und somit war das Problem erledigt!!! Sehr nette
Ingrid M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Klagenfurt Flughafen
Bewertung von Ingrid M. für den Vermieter Megadrive:
24.09.2019
Positiv: Freundliche Bedienung am Mietwagenschalter. Abholung und Rückgabe unkompliziert.
Stephan K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Salzburg Flughafen
Bewertung von Stephan K. für den Vermieter Megadrive:
23.09.2019
Negativ: Flieger war schneller angekommen als erwartet. Weil ich dadurch eine halbe Stunde früher am Mietwagenschalter war, wurden 11 Euro extra berechnet.
Alexander H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Innsbruck
Bewertung von Alexander H. für den Vermieter Megadrive:
19.09.2019
Positiv: Alles total unkompliziert und tadellos.
Helmut B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Salzburg Flughafen
Bewertung von Helmut B. für den Vermieter Megadrive:
18.09.2019
Negativ: Das Auto war ein Skoda einfachster Ausstattung (schwacher ruppiger Motor, Sitze nach 1 Stunde unbequem). Sonst aber alles ok!
Wolfgang V.
3 von 5 Sternen
Abholort: Budapest Flughafen
Bewertung von Wolfgang V. für den Vermieter Megadrive:
03.09.2019
Positiv: Urze Wartezeit.

Negativ: Das Auto war von innen sehr schlecht gereinigt.

Winterreifen Billigmarke imm Hochsommer.
Sehr laute Abrollgeraüsche.
Im Vorjahr das gleiche mit den Winterreifen.
Felix K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Budapest Flughafen
Bewertung von Felix K. für den Vermieter Megadrive:
28.08.2019
Positiv: Die Mitarbeiter bei der Rückgabe des Fahrzeugs waren sehr freundlich.
Susann W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Innsbruck Flughafen
Bewertung von Susann W. für den Vermieter Megadrive:
26.08.2019
Positiv: Neues Auto
Markus R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kaschau Flughafen
Bewertung von Markus R. für den Vermieter Megadrive:
23.08.2019
Positiv: Habe eine höhere Wagenklasse bekommen als gebucht. Der Wagen war gerade mal 4 Wochen alt und dementsprechend top in Schuss. Vermieter war freundlich und kompetent es wurden einem keine unnötigen Zusatzversicherungen o.ä. aufgedrängt. Mir wurde das Fahrzeug vor Übernahme gezeigt und erklärt. Meine Erfahrungen somit rundweg positiv!
Komay S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Wien
Bewertung von Komay S. für den Vermieter Megadrive:
07.08.2019
Positiv: Nette Personal
Jörg J.
1 von 5 Sternen
Abholort: Salzburg Flughafen
Bewertung von Jörg J. für den Vermieter Megadrive:
07.08.2019
Positiv: wie angekreuzt

Negativ: wie oben erwähnt
Miriam H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Budapest Flughafen
Bewertung von Miriam H. für den Vermieter Megadrive:
05.08.2019
Negativ: Gebuchte Kategorie war ein 7-Sitzer, erhalten haben wir einen 5-Sitzer! Unfassbar
Judith R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Wien Flughafen
Bewertung von Judith R. für den Vermieter Megadrive:
27.07.2019
Positiv: Alles ok
Martina P.
2 von 5 Sternen
Abholort: Wien Flughafen
Bewertung von Martina P. für den Vermieter Megadrive:
24.07.2019
Negativ: Vermieter verwirrt Kunden durch Fragen über Vertrag mit Axxa und berechnet dann extra Kosten für wann du kein Selbstbeteidigung (in unser Fall 35Euro) möchte
Franz S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Linz
Bewertung von Franz S. für den Vermieter Megadrive:
20.07.2019
Negativ: 2. Fahrer nicht im Preis dabei.
Andreas J.
5 von 5 Sternen
Abholort: Innsbruck
Bewertung von Andreas J. für den Vermieter Megadrive:
13.07.2019
Positiv: Kostenloses Upgrade auf ein wesentlich teureres Modell. Ist schon das 2. oder 3. kostenlose Upgrade bei diesem Anbieter bei weniger als 10 Buchungen insgesamt.
Hülya A.
2 von 5 Sternen
Abholort: Wien Flughafen
Bewertung von Hülya A. für den Vermieter Megadrive:
10.07.2019
Negativ: 6 Tage nach Abgabe ist die KAution noch immer blockiert.
Fahrzeug im TOP Zustand abgegeben, Fahrzeug wurde persönlich entgegen genommen, überprüft und akzeptiert. KAution in Höhe von 1000 Euro noch immer blockiert!
Leider nicht zu empfehlen.
Edith B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Wien
Bewertung von Edith B. für den Vermieter Megadrive:
30.06.2019
Negativ: Das Auto war nicht sauber
Rolf S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Wien
Bewertung von Rolf S. für den Vermieter Megadrive:
23.06.2019
Positiv: Fahrzeug war in guten Zustand

Negativ: Stadtstation Wien zur Abholung war gekündigt worden ( leere Geschäftsrräume) und wir hatten vorab keine Info per Email etc. erhalten wo der neue Standort sich befindet. Bei der Rückgabe am Flughafen Klagenfurt war der Schalter tagsüber ebenfalls geschlossen.
Jörg T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Wien
Bewertung von Jörg T. für den Vermieter Megadrive:
23.06.2019
Positiv: Alles war perfekt

Negativ: Das Mietauto hatte noch Winter Reifen und dies Ende Mai. Dadurch war es sehr laut und unruhig beim Fahren.
Ingrid B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Salzburg Flughafen
Bewertung von Ingrid B. für den Vermieter Megadrive:
21.06.2019
Negativ: Ausserhalb der Öffnungszeit(23 Uhr) abgeholt. Wurde ins dunkle (licht ging nirgendwie nicht richtig oder nur bei Bewegungsmeldern..) Parkhaus geschickt, sehr schlecht ausgeschildert. Zudem hatte ich gehbehinderte Mutter dabei...War auch wegen Beurteilung des Zustands des Wagens nicht ausreichend.
Jens N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Budapest
Bewertung von Jens N. für den Vermieter Megadrive:
20.06.2019
Positiv: Schnelle Abwicklung. Kein Versuch Weiteres aufzuschwatzen.
Stephen M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Budapest Flughafen
Bewertung von Stephen M. für den Vermieter Megadrive:
11.06.2019
Negativ: Der Schalter ist innerhalb des Flughafens,allerdings das Fahrzeug nicht! Ein von uns bestellter 7-Sitzer war erst nicht vorhanden und musste von irgendwo besorgt werden. Dann wurde uns ein Schlüssel gegeben und gesagt " steht auf E31 (Oder so ähnlich). Wir sind davon ausgegangen, dass er direkt vor dem Flughafen steht und irrten erst etwas umher, bis wir doch nochmal zum Schalter gingen. Eine etwas bereits genervte Mitarbeiterin teilte uns dann mit, dass wir hinter das ibis laufen müssen und dort das Auto stehen würde. Nun gut...da war es dann auch und bei Übergabe hieß es " keine Schäden". Bei genauerer Betrachtung war die Stoßstange verkratzt. Wir liefen also nochmal zu dem Herrn und teilten mit, dass die Stoßstange einen Schaden hat. Daraufhin meinte er, dass das nicht sein könne, der Wagen ist neu und es wären erst 9.000 km runter. Mit etwas Überzeugungskraft haben wir es dann doch geschafft, dass er uns zum Auto begleitete. Als er den Schaden sah, kam ihm wohl eine plötzliche Eingebung, da er sich an den Schaden erinnerte. Erst dann wurde der Schaden im Protokoll vermerkt......
Ansonsten war das Auto gut!
marlis R.
2 von 5 Sternen
Abholort: Wien Flughafen
Bewertung von marlis R. für den Vermieter Megadrive:
08.06.2019
Negativ: Sehr unfreundliche Angestellte. Das einzige verfügbare Auto (angeblich) war ein Auto mit Winterreifen, und das Ende Mai bei grosser Hitze. Das Auto bremste schlecht und verbrauchte wesentlich mehr Benzin.
Jan K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Budapest Flughafen
Bewertung von Jan K. für den Vermieter Megadrive:
06.06.2019
Negativ: Bei Rueckgabe wurde ein angeblich neuer Schaden festgestellt. Wir haben bereits an den Vermieter zurueckgeschrieben. Gerne mehr per email.
karoly I.
3 von 5 Sternen
Abholort: Budapest
Bewertung von karoly I. für den Vermieter Megadrive:
06.06.2019
Negativ: Juni hat winterreifen,
abholung parkplatz 500m
Mus mit koffer laufen
Bernhard W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Salzburg Flughafen
Bewertung von Bernhard W. für den Vermieter Megadrive:
03.06.2019
Negativ: Ich habe bis heute keine Nachricht erhalten ob der Wagen bei der Rückgabe um 20:00 Uhr (außerhalb der Öffnungzeiten) mittels Schlüsselkasten in Ordnung war.
Attila S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Budapest Flughafen
Bewertung von Attila S. für den Vermieter Megadrive:
03.06.2019
Negativ: Obwohl ich hatte bereits eine Plusversicherung, sie wollten noch eine zus. und sehr teuere Versicherung zudrücken.
Gabriele S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Wien Flughafen
Bewertung von Gabriele S. für den Vermieter Megadrive:
29.05.2019
Positiv: Diesmal alles ok
Thomas G.
2 von 5 Sternen
Abholort: Budapest Flughafen
Bewertung von Thomas G. für den Vermieter Megadrive:
26.05.2019
Positiv: Der Preis ist sehr gut gewesen. Da muss man Abstriche beim Service und der Qualität des Fahrzeugs machen. Es hat 11/2 Stunden bei der Abholung gedauert. Das Auto hatte einige Kratzer, muss man genau aufpassen, dass alle im Übergabeprodukol aufgelistet ist. Denn bei der Abgabe wird alles genau geprüft. Im großen und ganzem alles ok.
Der Preis ist unschlagbar!

Negativ: Sehr lange Wartezeiten.
Frank B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Budapest
Bewertung von Frank B. für den Vermieter Megadrive:
24.05.2019
Positiv: Die Autos von Megadrive und Partner, sind in einem sehr guten Zustand, nie älter als 3 Jahre, sauber und gepflegt.
Mitarbeiter sprechen alles ein gutes englisch.

Negativ: Es gibt nichts, was mir nicht gefallen hat.
Florian S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Wien Flughafen
Bewertung von Florian S. für den Vermieter Megadrive:
22.05.2019
Positiv: Frau Melanie war bei der Übergabe äußert kompetent und freundlich!,
markus G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Linz
Bewertung von markus G. für den Vermieter Megadrive:
21.05.2019
Positiv: Unkomplizierte abwicklung
Krista Karin S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Budapest Flughafen
Bewertung von Krista Karin S. für den Vermieter Megadrive:
20.05.2019
Positiv: Gute Beratung
Salvatore E.
4 von 5 Sternen
Abholort: Wien
Bewertung von Salvatore E. für den Vermieter Megadrive:
12.05.2019
Positiv: relativ schnelle und unkomplizierte Abfertigung
Erich Z.
5 von 5 Sternen
Abholort: Wien
Bewertung von Erich Z. für den Vermieter Megadrive:
08.05.2019
Positiv: - Information + Service via Check24
- geringe Wartezeit bei Abholung
- gute Beratung bezüglich Vorschäden (Check machen lassen)
- gute Tipps, wie ein bestimmtes Kfz Modell bestätigt werden kann (für nächste Anmietung)
- unkomplizierte Abgabe, Check dauerte <10min
Barbara K.
2 von 5 Sternen
Abholort: Wien
Bewertung von Barbara K. für den Vermieter Megadrive:
04.05.2019
Positiv: Die Mitarbeiterin war sehr bemüht, mir entgegen zu kommen und bearbeitete meine Buchung, obwohl noch nicht geöffnet war.

Negativ: Als ich zu dem abholort kam, war ein Zettel im Schaufenster, dass diese Filiale geschlossen sei. Der nächste Standort war zwar leicht zu finden, aber aufwändig. Zudem erklärte mir eine Mitarbeiterin, dass der Standort erst um 9.00 aufsperrt. Ich buchte für 8.30 das Auto.
Da ich erst 3 Tage zuvor das Auto mietete, empfinde ich es als Frechheit, die neue Adresse noch nicht bei check24 zu aktualisieren.
Klaus W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Wien
Bewertung von Klaus W. für den Vermieter Megadrive:
23.04.2019
Positiv: wie immer bei Megadrive: alles perfekt und unkompliziert
Botond K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Wien
Bewertung von Botond K. für den Vermieter Megadrive:
15.04.2019
Negativ: Das Auto (Renault Clio) war zu schwach.
Oliver S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Kaschau Flughafen
Bewertung von Oliver S. für den Vermieter Megadrive:
07.04.2019
Negativ: Sehr lange Wartezeit bei Abholung
Wilhelm K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Klagenfurt Flughafen
Bewertung von Wilhelm K. für den Vermieter Megadrive:
30.03.2019
Negativ: Bei der Rückgabe war leider niemand da, der das Auto begutachtete. Schlüssel musste man in einen Briefkasten werfen.
Dagmar F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Innsbruck
Bewertung von Dagmar F. für den Vermieter Megadrive:
22.03.2019
Positiv: Kurze und knappe Bewertung zur Vermietstation:
Einfach, unkompliziert und freundlich. Sehr empfehlenswert.
40

Wichtige Informationen zu Megadrive

Voller NameMEGADRIVE Autovermietung GmbH
AnschriftErdbergstraße 202, 1030 Wien
Hotline501054120
Websitehttp://www.megadrive.at/
Anzahl Stationen17 Mietwagen Stationen weltweit
Kaution 1Kaution mit Kreditkarte