Sie sind hier:

GoRent Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für GoRent

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für GoRent

73%Weiterempfehlung
3,9 5
Gesamtbewertung
210 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Rainer B.
Positiv: Der Service war sehr freundlich und unproblematisch

Der Autovermieter GoRent

Der portugiesische Autovermieter GoRent verfügt derzeit über fünf Station in Lissabon, Mafra, Torres Vedras, Caldas da Rainha und Porto. Kunden können dort aus einer umfangreichen Flotte verschiedenster Fahrzeugtypen auswählen – vom Kleinwagen über Mittelklasseautos und Familien-Vans bis hin zum Mini-Bus.

Kundenmeinungen zu GoRent

3,9
GoRent210 Bewertungen
3,9 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    50%
  • 4 Sterne : 
    21%
  • 3 Sterne : 
    9%
  • 2 Sterne : 
    4%
  • 1 Stern : 
    12%
Rainer B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Auckland Flughafen
Bewertung von Rainer B. für den Vermieter GoRent:
19.07.2019
Positiv: Der Service war sehr freundlich und unproblematisch
Christian E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Christchurch Flughafen
Bewertung von Christian E. für den Vermieter GoRent:
03.01.2019
Positiv: Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat mir sehr gut gefallen.
Petra N.
4 von 5 Sternen
Abholort: Auckland Flughafen
Bewertung von Petra N. für den Vermieter GoRent:
25.12.2018
Positiv: Schnelle Rückgabe
Gunnar M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Bewertung von Gunnar M. für den Vermieter GoRent:
20.12.2018
Positiv: Tolles Auto! Service war, wenn man dann endlich dran war, extrem freundlich und zuvorkommend!

Negativ: Die extrem lange Wartezeit, um den Wagen abzuholen!
Stephan R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Auckland Flughafen
Bewertung von Stephan R. für den Vermieter GoRent:
14.12.2018
Positiv: Abholung am Terminal
Christian S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Phoenix Sky Harbor Flughafen
Bewertung von Christian S. für den Vermieter GoRent:
29.09.2018
Positiv: Free upgrade
Rolf G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Christchurch
Bewertung von Rolf G. für den Vermieter GoRent:
17.09.2018
Positiv: Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und wohlwollend. Service war insgesamt recht gut.Vom Shuttle wurde auf unseren Wunsch eine Bushaltestelle angefahren, statt wie sonst üblich der Flughafen.

Negativ: Bei Anmietung wurde der Zustand der Windschutzscheibe nicht aufgenommen weil sie aufgrund von Regen nass war. Später entdeckte ich mehrere Steinschlag-Schäden in der Scheibe und es lag an mir die Schäden der Autovermietung zu melden.
katharina B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Auckland Flughafen
Bewertung von katharina B. für den Vermieter GoRent:
01.09.2018
Positiv: sehr freundliches und hilfsbereites personal
Siegfried H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Tirana Flughafen Tirana International Airport Nënë Tereza
Bewertung von Siegfried H. für den Vermieter GoRent:
03.06.2018
einfach und unkomplieziert
Kai-Uwe H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Abu Dhabi
Bewertung von Kai-Uwe H. für den Vermieter GoRent:
07.01.2018
Adresse ungenau
Vermieter in Abu Dhabi nicht bekannt
Schwer zu finden
Runtergekommenes Auto
Bei Rückgabedatum nicht geöffnet
Bei Rückgabe versucht einen Schaden „festzustellen“
Wegen Fotodokumentation zum Glück erfolglos
Deutliche Zusatzkosten durch Taxi und Telefonate
Never no more !
Christian G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Dubai Flughafen Dubai International Airport
Bewertung von Christian G. für den Vermieter GoRent:
05.06.2017
Positiv: Hocheffiziente Vermietung, wird alles vor Ort ohne Station gemacht, Mitarbeiter fotografiert Ausweis, Führerschein und Kreditkarte per Handy ab.
Negativ: Bei der Rückgabe konnte kein Mitarbeiter dabei sein, Auto musste auf Vertrauen abgestellt warden.
Walid B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Dubai
Bewertung von Walid B. für den Vermieter GoRent:
15.05.2017
Fahrer kam 30min zu spät. Callcenter sprach ein sehr undeutliches Englisch.
Olivier G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Dubai Flughafen Dubai International Airport
Bewertung von Olivier G. für den Vermieter GoRent:
23.03.2017
Eigentlich lief alles gut.
Aber ..
Jemand wartete auf mich bei der Ankunft aber ich hatte dadurch keine Zeit, um z,B, eine lokale SIM zu.kaufen.
Das Auto war alt, nicht sehr sauber und nicht voll getankt (ca. 5/8 ).
Gleich beim Starten leuchtete ene orange Warnleuchte: man sagte mir, ich soll sie ignorieren...
Bei der Rückgabe sollte ich das Auto einfach parken, den Schlüssel unter den Fahrersitz hinterlassen und einfachoffen lassen...
Ahmadulla H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dubai Flughafen Dubai International Airport
Bewertung von Ahmadulla H. für den Vermieter GoRent:
15.03.2017
So eit alles ok
Ramzi Y.
1 von 5 Sternen
Abholort: Dubai
Bewertung von Ramzi Y. für den Vermieter GoRent:
16.02.2017
- Die haben keinen Büro im Flughafen, diese Info wurde mir leider verschwiegen. Ich dürfte im Flughafen sehr lange nach deren Büro suchen.
- Hotline: über 20 mal anrufen um durch zu kommen
- Ich dürfte dann 30 min warten bis der Fahrer mit dem Auto kam
- Die wollten das ich 35 AED für das Parken zahle (ist nicht teil des Vertrags). Der fahrer musste mit eine Frau telefonieren um später mir zu sagen ja die werden es löschen
- Im großen und ganzen nicht zum empfehlen
Carsten S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Abu Dhabi
Bewertung von Carsten S. für den Vermieter GoRent:
25.01.2017
Sehr enttäuschend!
Bei dem ersten Auto, was mir vor Ort (Abu Dhabi) angeboten wurde, funktionierte der linke Blinker an der Vorderseite nicht. Das Lenkrad an der oberen Seite war porös, war ein grosses Loch oben im Gummi. Beim Lenken, konnte man mit dem Finger rein, er fühlte sich an wie ein Mauseloch im Lenkrad. Der Wagen hatte mehr als 160.000 km auf dem Tacho und war voll mit Beulen an allen Metallteilen. Wir haben 15 Minuten gebraucht, um den Wagen zu inspizieren. Jeder kleinste Kratzer wurde dokumentiert. Habe den Wagen zurück gegeben, da ich den Blinkerdefekt als Sicherheitsmangel befunden hatte. Verstehe nicht, dass man mir trotzdem den Wagen ausgehändigt hatte, obwohl der Mitarbeiter mit uns den Wagen zu einem anderen Ort gefahren hatte.

Beim 2. Wagen, das selbe Spiel, voll mit Beulen & Kratzern. Den Fahrersitz konnte man nicht höhenverstellen und man versank in einem tiefen Loch. Der Wagen war nicht aufgeräumt beim Empfang und er stank von innen nach Urin.
Jan-Christian S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Dubai Flughafen Dubai International Airport
Bewertung von Jan-Christian S. für den Vermieter GoRent:
17.01.2017
Es war eine Katastrophe. Kein Büro-Schalter vor Ort. Umständliche Fahrzeugübergabe im Hotel 1 km entfernt.
Christian L.
3 von 5 Sternen
Abholort: Dubai
Bewertung von Christian L. für den Vermieter GoRent:
17.04.2016
Was für ein Service? Hier punktet nur der Preis
Wir wurden am Terminal 2 nicht abgeholt. Wir mussten uns durchfragen und fuhren irgendwann mit dem taxi für 10€ zu Terminal 1. Dort fragten wir uns wieder durch und durften Gott sei Dank telefonieren. Dann endlich kam jemand und holte uns. Ohne Entschuldigung oder Erklärung. Das Ganze kostete uns viel zeit und Nerven. Das Büro liegt ausserhalb des Flughafens in einem Hotel. Mitten in der Nacht im Dunkeln wurde vom Mitarbeiter mit einer winzigen Taschenlampe der Wagen auf Schäden untersucht. Es wurde uns später aber nichts angekreidet, obwohl 2 Dellen übersehen wurden. Richtig gesäubert war der Wagen auch nicht, nur auf den ersten Blick. Der kleine Wagen hatte auch schon 55.000km weg. Der Service ist eine Katastrophe !
Marcella I.
3 von 5 Sternen
Abholort: Doha
Bewertung von Marcella I. für den Vermieter GoRent:
05.01.2016
Der Tank des Mietwagens war trotz Vertrag nicht voll. Erst nach langer Diskussion erklärte man sich bereit, vollzutanken. Jedoch war dann bei der erneuten Übergabe der Tank wieder nicht wie einbart voll getankt sondern nur bis zum letzten Drittel. Auf Grund eines Termins musste ich den Wagen dann so übernehmen.
Benedikt A.
1 von 5 Sternen
Abholort: Doha
Bewertung von Benedikt A. für den Vermieter GoRent:
04.01.2016
Ich musste am Flughafen lange auf den Fahrer warten und habe beim Anbieter angerufen weil ich unsicher war, ob überhaupt jemand kommt. Keine Entschuldigung und ich musste ein Parkticket bezahlen.
Ahmad Salah S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dubai
Bewertung von Ahmad Salah S. für den Vermieter GoRent:
02.11.2015
Sehr unterstützend und freundlich. Preis-Leistung: Top!
Florian S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Dubai
Bewertung von Florian S. für den Vermieter GoRent:
15.10.2015
Vermieter waren bereits 15 min. nach vereinbartem Termin nicht mehr am Treffpunkt. Dadurch unnötige und teure Telefonate plus 45 min Wartezeit bis wir den Wagen bekamen
Andreas M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Andreas M. für den Vermieter GoRent:
06.10.2015
Fahrzeug wesentlich besser ausgestattet als bestellt (Navi, Tempomat, Diesel, großer Kofferraum,...), Tank bei Abholung voller als bei Rückgabe erforderlich.
Doppelbelastung der Kreditkarte mit der Maus Ahnung, dadurch Schriftwechsel mit der Kartengesellschaft erforderlich, Gutschrift problemlos erhalten
Robert K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Robert K. für den Vermieter GoRent:
14.09.2015
Unkomplizierter Service, Diesel ohne Mehrkosten, gutes Auto, nette Mitarbeiter, keine Zusatzversicherungen aufgeschwatzt
Moritz M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Istanbul
Bewertung von Moritz M. für den Vermieter GoRent:
04.09.2015
Neues, sauberes Auto in einwandfreiem Zustand.
Übergabe recht chaotisch: zunächst konnten wir den Kontakt nicht finden, da dieser nicht zur verabredeten Zeit am genannten Ort war; danach mussten wir ca. anderthalb Stunden auf unser Auto warten, weil zunächst noch drei andere Mieter abgefertigt wurden
Friedhelm R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Izmir
Bewertung von Friedhelm R. für den Vermieter GoRent:
29.08.2015
Das bestellte Auto war verfügbar. Keine Überraschungen bei der Rückgabe.
Die Rückgabe hat sich sehr verzögert, da es keine Rückgabestation gab, sondern ein Mitarbeiter des Unternehmens den Wagen am Flughafen in Empfang nahm. Dies hat allerdings fast 40 Minuten gedauert.
Horst K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen Aeroporto da Portela
Bewertung von Horst K. für den Vermieter GoRent:
17.08.2015
unkompliziert und schnell
Auto war doch schon arg mit Beulen und Kratzern versehen, innen jedoch in Ordnung
Emre A.
2 von 5 Sternen
Abholort: Kayseri
Bewertung von Emre A. für den Vermieter GoRent:
12.08.2015
Freundlichkeit
2 Kreditkarten von unterschiedlichen Banken wurden nicht akzeptiert.
Deswegen konnte ich den Wunschzusatzfahrer nicht eintragen lassen.
Michael S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Michael S. für den Vermieter GoRent:
06.08.2015
freundlicher und kompetenter Service, unkomplizierte Abwicklung der Anmietung, Fahrzeug in sehr gutem technischen Zustand und gepflegt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis;
Abholung am Flughafen erfolgte nicht zum vereinbarten Zeitpunkt, sondern erst nach unserem Anruf
Mathias S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Wellington
Bewertung von Mathias S. für den Vermieter GoRent:
22.07.2015
Freundliches Entgegenkommen nachdem sie mich in der Nacht anderthalb Stunden am verwaisten Flughafen warten ließen.
Christoph G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Bewertung von Christoph G. für den Vermieter GoRent:
13.07.2015
Transport vom/zum Terminal schnell und problemlos
VW Polo hatte schon über 100000km, bei Übergabe war: Wischwasser komplett leer, Warn-Anzeige wegen Beleuchtungsproblem, ein Vorderrad hatte Felge mit Markierung "nicht für permanenten Gebrauch"
Gottfried B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Antalya
Bewertung von Gottfried B. für den Vermieter GoRent:
24.06.2015
Auto gut, Konditionen gut, Service gut
---
Uwe K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Izmir
Bewertung von Uwe K. für den Vermieter GoRent:
06.06.2015
Super schnelle und einfache Rückgabe des Autos am Flughafen Izmir.
Etwas unübersichtliche Parkplatz-Situation vor Orten
Gerhard Z.
5 von 5 Sternen
Abholort: Ankara
Bewertung von Gerhard Z. für den Vermieter GoRent:
05.06.2015
Der Mitarbeiter war pünktlich vor der Ankunftshalle zur Stelle und durch ein großes Schild mit meinem Namen gut zu erkennen. Ebenso bei der Rückgabe.
Der Vertrag wurde sehr korrekt ausgefüllt (mit Vermerk auf vorhandene kleine Lackschäden an der hinteren Stoßstange).
.
Als Treffpunkt für die Übergabe des Wagens war "Meetingpoint" in der Ankunftshalle angegeben. Diesen gibt es aber nicht; stattdessen stand der Mitarbeiter außen vor der Ankunftshalle.
Dies sollte in der Buchungsbestätigung auch so stehen, damit der Treffpunkt eindeutig ist.
Rainer B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Antalya
Bewertung von Rainer B. für den Vermieter GoRent:
03.06.2015
Übergabe und Rückgabe des Fahrzeuges war perfekt. Mietfahrzeug relativ neu (14 Monate), sauber und Reifen mit gutem Profil.
----
Johann Georg S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Antalya
Bewertung von Johann Georg S. für den Vermieter GoRent:
18.05.2015
Übergabe war pünktlich am Flughafen.
Rückgabe hat sich etwas schwieriger gestaltet, dann in Antalya am Flughafen kein Rückgabeort für Mietwagen ist, musste die Rückgabe telefonisch organsiert werden, war etwas problematisch, da meine Englischkenntnisse nicht sehr gut sind und umgekehrt bei Circular kein Ansprechpartner mit Deutschkenntnissen zur Verfügung stand.
Philipp S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Abu Dhabi
Bewertung von Philipp S. für den Vermieter GoRent:
16.04.2015
Fahrzeug technisch in Ordnung und sehr sauber
Kein Schalter bei Mietwagenfirmen. Ort der Abholung unklar. Kontakt per Handy - mit entsprechenden Kosten. Mitarbeiter sprechen schlecht bis kein englisch. Rückgabe erneut Katastrophe da unauffindbar. Mehfach telefonsischer Kontakt erforderlich. Erneut hohe Kosten.
Dietmar B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Béziers
Bewertung von Dietmar B. für den Vermieter GoRent:
08.04.2015
.
.
Thomas W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen Aeroporto da Portela
Bewertung von Thomas W. für den Vermieter GoRent:
07.04.2015
kostenloser Upgrade mit Navi.
Bei Übergabe gemeinsame Fahrzeugkontrolle.
Joerg S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Paris
Bewertung von Joerg S. für den Vermieter GoRent:
30.03.2015
Schnelle saubere abwicklung
Rainer H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dubai
Bewertung von Rainer H. für den Vermieter GoRent:
25.03.2015
schnell, freundlich, hilfsbereit und effizient.
es gibt nichts.
Mirko Jan F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Marseille
Bewertung von Mirko Jan F. für den Vermieter GoRent:
23.03.2015
konnte das Auto an einem anderen Ort abliefern ohne Probleme, obwohl das nicht so ausgemacht war
Mario S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Nizza
Bewertung von Mario S. für den Vermieter GoRent:
10.03.2015
Sehr guter Service, bequeme (und schnelle) Übernahme und Rückgabe, hochwertige Fahrzeuge
-
Jörg Andres R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bordeaux
Bewertung von Jörg Andres R. für den Vermieter GoRent:
25.02.2015
Einfach alles. Bei Abholung am Abend hatte ich einen bestehenden Lackschaden nicht gesehen, die Mitarbeiterin machte mich darauf aufmerksam, eventuelle Schäden, die ich bei Tageslicht sehe, nach zu melden. Habe ich gemacht. Bei Abgabe des Autos - kein Problem
???
Lothar K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Nizza
Bewertung von Lothar K. für den Vermieter GoRent:
20.02.2015
Freundlicher Service, keine Wartezeit.
Versuch einen CDW zu verkaufen obwohl dieser bereits in der Buchung über Sunny Cars enthalten war.
Matthias S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Nizza
Bewertung von Matthias S. für den Vermieter GoRent:
14.02.2015
Gutes Auto, rasche Übernahme
Rückgabe war etwas mühsam.
Joerg M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Toulouse
Bewertung von Joerg M. für den Vermieter GoRent:
02.02.2015
Citer hat ein Alternativ Fahrzeug bei Avis vermittel, leider in einer niedrigeren Klasse. Renault Twingo für 500 km Autobahn war keine gute Erfahrung
gebuchtes Auto stand nicht zur Verfügung aufgrund eines Unfalls während der Anlieferung
Bernd R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Bernd R. für den Vermieter GoRent:
04.01.2015
Unkomplizierter Vorgang, Upgrade
Tankregelung nicht wie vereinbart, leer erhalten.
Heike J.
1 von 5 Sternen
Abholort: Doha
Bewertung von Heike J. für den Vermieter GoRent:
16.11.2014
kein eigener Schalter am Flughafen, Fahrer stand nicht am angegebenen Abholort - mußte per Telefon gerufen werden
Sandra S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Paris Flughafen Charles De Gaulle
Bewertung von Sandra S. für den Vermieter GoRent:
27.10.2014
keine genaue Info über Rückgabepunkt, bei der Rückgabe echauffierte sich die Dame, dass es zwar der richtige Bereich für den Vermieter sei aber der gehöre zu anderem Terminal blablabla....
keine Aufstellung der Schäden am Auto, die Dame kringelte da mal alles komplett ein UND bei der Rückgabe wollte man dann mit mir über Steinschläge am Auto diskutieren... (KM Stand: 50.000!!)
40