Aktuelle Kundenbewertungen für GoRent
Das Unternehmen GoRent im Überblick
Das portugiesische Unternehmen GoRent verfügt über eine kleine Flotte an Kleinwagen, Mittelklasseautos wie auch Familienwagen und Minibussen. Der Autovermieter ist an drei Stationen in Portugal situiert, unter anderem am Flughafen von Lissabon und in Ponta Delgada.
Erfahrungen unserer Kunden mit GoRent
Häufige Fragen zur GoRent Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von GoRent vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von GoRent.
Wo finde ich die Mietbedingungen von GoRent bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von GoRent sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für GoRent zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für GoRent auf 536 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei GoRent?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von GoRent an. Weiter Informationen zur Kaution bei GoRent finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
Negativ: Mir wurde das Fahrzeug nicht ausgehändigt,da mein Führerschein nicht komplet in Englisch war.Mussten ihn übersetzen lassen,was auch immer,ich habe einen ganz normalen Fahrausweis welchen ich bis jetzt auf der ganzen Welt ohne Probleme brauchen konnte und nie irgendwie beim Mieten Probleme machte.Ich denke dass diese Mietwagenfirma einfach noch was verkaufen wollte.Die Übersetzung wurde via PC gemacht.Die Unterlagen kann ich Ihnen gerne zukommen lassen und auch die Gebührenaufstellung.Erst dann wurde uns das Fahrzeug übergeben.Bei anderen Mietfirmen wird nichts dergleichen benötigt..Ich kann ihnen auch meinen Führerschein Drivinglicene steht sogarzukommen lassen,Kreditkartenformat,EU konform.
Positiv: Die Rückgabe ging total schnell, es wurde lediglich gefragt ob alles ok war u der Wagen wurde kurz gecheckt. Kein weiterer Papierkram notwendig.
Positiv: Die besondere kundenorientierte Aufmerksamkeit und Freundlichkeit.
Positiv: Das Personal war zuvorkommend und unkompliziert. Das Fahrzeug hat voll und ganz unseren Vorstellungen entsprochen.
Positiv: Sehr guter Service, leider ein ☆ weniger, da die angeforderte Rechnung für den Steinschlag in der Windschutzscheibe bisher nicht eingegangen ist, trotz schriftlicher Aufforderung
Positiv: Der Mietwagen war in einem hervorragenden und sehr sauberen Zustand; der Shuttle-Transport zum Flughafen hat beide Male hervorragend und zeitnah funktioniert
Positiv: Wir haben einen tollen Mietwagen erhalten, der Wagen war voll ausgestattet, sogar das Navi konnte auf deutsch umgestellt werden.
Negativ: Durch die Umbaumassnahmen am Flughafen Malaga war der Mietwagen im Parkhaus etwas schlecht zu finden.
Positiv: eigentlich alles gut!
Negativ: Ich mußte mich online registrieren (mit allen Daten)damit ich das Fahrzeug schneller abholen kann. Davon war bei der Abholung nichts zu sehen. Es wurden manuell alle Daten erfasst :-(
Positiv: Sehr freundliche , kompetente Beratung vor Ort
Positiv: Das auto war relativ neu. Die Abholung und das zurückbringen war relativ einfach.
Negativ: Die Autovermietung war im letzten Eck des Parkhauses, somit mussten wir mit unseren Koffern fürs abholen und zurückgeben eine halbe Ewigkeit laufen. Zudem war das Auto relativ schmutzig was ich so bei einem Mietwagen nicht kenne.
Positiv: Gute Service, unkompliziert
Positiv: Bei Abholung gab es beim Anbieter am Schalter Probleme mit der Internetverbindung, sodass es zur längeren Wartezeit gekommen ist. Die Mitarbeiter vor Ort waren aber sehr freundlich und zudem haben wir eine kostenlose Hochstufung in der Fahrzeugklasse erhalten.
Negativ: Die Rückgabe am Terminal 1 wirkte etwas unkoordiniert und man hat keine Bestätigung o.ä. erhalten, darüber, ob mit der Übergabe alles in Ordnung ist.
Positiv: Freundliche und schnelle Abfertigung
Negativ: Fahrzeug hatte mehrere Karosserieschäden und der Heckscheibenwischer fehlte
Positiv: - alles !!
Positiv: Unproblematische Abholung, da alles per Internet gebucht und ausgefüllt. Abgabe auch schnell durch persönliche Ansprache der Dame vor Ort Vor der Agentur stehend. Letzte Tankquittung mit dem Schlüssel abgegeben!
Negativ: Die Station war sehr schwer zu finden in der Tiefgarage, auch wegen falscher Beschreibung im Internet. Von wegen zu finden zwischen den Gepäckbändern Nr. So und so..... Das irritierte eher!!!
Positiv: freundliche Mitarbeiter
Negativ: es ist nicht wirklich transparent wer der letztliche Vetragspartner ist. Die Such nach diesem Anbieter am Flughafen ist sehr schwierig, Weit abgelegenes Areal, Zusatand des MW deutlich mitgenommen...
Positiv: Guter schneller service
Positiv: Das Auto und die Abwicklung am Ende.
Negativ: Der Schalter im Terminal war geschlossen und auf dem Parkplatz wirklich schlecht zu finden. Das Personal sprach ausschließlich spanisch, was problematisch war, weil noch nicht alles geklärt wurde. Zum Glück konnten wir italienisch... Als Deutschsprechender ist man hoffnungslos verloren.
Positiv: Aufgrund der Vollkasko ohne Selbstbeteiligung war die Übergabe und Abgabe sehr schnell...das hat uns sehr gut gefallen...
Negativ: Aufgrund Vollkasko ohne Selbstbeteiligung haben wir ein Auto in sehr schlechtem Zustand bekommen. Der Verkäufer wollte uns ein Upgrade für eine Mercedes A Klasse für 70€ verkaufen. Dies haben wir abgelehnt. Der Skoda hatte bereits eine Aufhebelung an zwei Türen hinter sich und leider war kein Scheibenwischwasser vorhanden...
Negativ: Sämtliche Daten mussten vor Ort am Schalter noch einmal aufgenommen, obwohl diese vorab angegeben wurden.
Positiv: Upgrade des Fahrzeugs. Sehr gutes Fahrzeug. Unkomplizierte Übernahme und Abgabe des Fahrzeugs.
Negativ: Mitarbeiterin am Schalter wirkte etwas mürrisch. Aber noch o.k..
Positiv: Fahrzeug war in einem guten Zustand, Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat alles erklärt
Negativ: Es handelte sich um ein raucherauto was deutlich zu riechen war
Positiv: Freundlichkeit des Personals, Zustand des Autos
Positiv: Unkomplizierte Rückgabe
Positiv: rasche Abwicklung, nur Vorzeigen von Führerschein und Personalausweis
Positiv: Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Positiv: Das Wartesystem mit Nummer ziehen. Da müsste man nicht unnötig in einer Schlange stehen.
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr schnelle Erledigung . Die Rückgabe sehr schnell und reibungslos. Sehr freundlich
Positiv: Abholung zügig abgewickelt
Positiv: War alles sehr unkompliziert und sehr freundlich.
Positiv: [...] Ansonsten schnelle und unkomplizierte Abwicklung (primär weil ich das Packet „ohne Selbstbeteiligung“ genommen habe)
Negativ: Der Vermieter heißt RecordGo und nicht GoRent, [...]
Positiv: Die Übergabe des Fahrzeuges war zügig, das Personal am Flughafen sehr freundlich, der Wagen, den wir gemietet hatten, hatte einen extrem niedrigen Benzinverbrauch - alles in allem, einfach super!!!
Negativ: Nichts!
Positiv: Automatikwagen bekommen haben.
Negativ: Die Sucherei zum Schalter.
Positiv: Keine Wartezeit am Schalter!
Positiv: Alles sehr gut
Positiv: Gut organisiert, alles war perfekt vorbereitet
Positiv: Kein Versuch, eine Zusatzversicherung zu verkaufen, Abgabe völlig unkompliziert, sehr freundlicher Mitarbeiter. Die Vermietung ohne Kaution ist eine tolle Sache.
Positiv: nettes Personal
Negativ: nichts
Positiv: Nettes Personal, unkomplizierte Abgabe
Negativ: Die Reifen waren total abgefahren, das Auto zerbeult und die Scheiben innen verschmiert.
Positiv: Günstige Preise, gutes Auto
Negativ: [...] musste eine Sicherheit per Kreditkarte (1400,-) hinterlegt werden. Außerdem wurde eine Sicherheit für Benzin (68,40) per Kreditkarte abgebucht (später korrekt zurückerstattet). Obwohl alle Daten zuvor von Check24 und von GoRent abgefragt waren, mussten die Daten am Mietort nochmals erfasst werden.
Positiv: Schneller Service - Kindersitz war super zum auswählen alles war geboten. Einfach rückgabe
Negativ: Anbieter RecordCar: Bei Abholung keine Einwesiung ins Fahrzeug, Display-Sprache usw. auf polnisch. Fehlende Ausrüstungsgegenstände. Scheiben innen wurden wahrscheinlich noch nie geputzt. Blindflug bei tief stehender Sonne. Keine Begutachtung und schriftliche Bestätigung bei Rückgabe.
Positiv: Bedienung freundlich, Übergabe zügig, das Auto größer als gebucht, sauber, Preis sehr gut
Negativ: Der Vertrag mit Schadensprotokoll wurde vor Übergabe/Besichtigung digital unterschrieben. Die Anzeige zeigte NICHT den späteren Vertrag. Ein erheblicher Schaden war nicht dokumentiert. Meine nachgereichte Meldung blieb ohne Reaktion. Allerdings gab es auch keine negative Reaktion.
Positiv: Das wir einen Mercedes 180 anstelle eines Seat Ibiza bekommen haben ohne aufpreis.
Positiv: leider nichts
Negativ: Schalter war entgegen der Öffnungszeiten erst eine Stunde später geöffnet. Sehr unfreundliches Personal. Anderes Fahrzeug erhalten als bestellt. War deutlich kleiner. War total dreckig innen drin, kein Scheibenwaschwasser, Radio ohne Antenne und ging dementsprechend nicht. Auto hatte massive Schäden und Beulen
Positiv: Zustand des Autos war top.
Negativ: Wir mussten beim Abholen des Autos 40,- EUR zahlen, da wir aufgrund der Verspätung des Fliegers erst nach 23Uhr am Schalter waren.
Positiv: Es ging alles sehr schnell und unkompliziert. Das Auto war in einem sehr guten Zustand.
Positiv: Nichts! Nie wieder mit GoRent
Negativ: Die Abholung am Flughafen ist eine Zumutung. Wenn vorab alles von meiner Seite online erledigt ist, der Wagen vorab bezahlt wurde und ich dann immer noch eine Stunde in der Warteschlange stehe um die Info zu bekommen wo ich meinen Autoschlüssel und das Auto in Empfang nehmen kann, sollte der Vermieter mir freiwillig den Mietpreis zurückerstatten.
Positiv: Dass ich den Mietwagen ohne Kreditkarte buchen konnte!