Aktuelle Kundenbewertungen für Fleet
Das Unternehmen Fleet im Überblick
Der kroatische Autovermieter Fleet bietet Mietwagen für Urlauber und Geschäftsreisende in Kroatiens größten Städten an. In Dubrovnik können die Fahrzeuge an zwei Abholpunkten im Zentrum oder direkt am Flughafen gemietet werden. Eine innenstadtnahe Niederlassung und die Option, das Fahrzeug am Flughafen abzuholen, bietet der Vermieter in Split. In der bei Urlaubern beliebten Stadt Zagreb stehen in der Nähe des Flughafen-Gates abholbereite Mietwagen zur Verfügung. Die Fahrzeugflotte von Fleet umfasst eine Vielzahl von Modellen, darunter Kleinwagen, Kombis, SUVs und Minivans.
Erfahrungen unserer Kunden mit Fleet
Häufige Fragen zur Fleet Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Fleet vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Fleet.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Fleet bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Fleet sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Fleet zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Fleet auf 815 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei Fleet?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Fleet an. Weiter Informationen zur Kaution bei Fleet finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
In wie vielen Ländern ist der Autovermieter Fleet aktiv?
Fleet ist aktuell nur in Kroatien aktiv (Stand 2024).
Über wie viele Stationen verfügt der Vermieter Fleet?
Fleet betreibt in Kroatien über 50 Mietstationen (Stand 2024).
Positiv: Freundlicher Mitarbeiter, automatische Schaltung
Negativ: Station nicht vorhanden, schwer zu finden, Tank nur Viertel voll, innen sauber, außen teilweise schmutzig, kein Wischwasser, Reifen verlor Luft,
Positiv: Die Mitarbeiter waren sehr bemüht eine Alternative zu finden, als es klar war, dass der gebuchte Wagen nicht rechtzeitig eintrifft. Übergabe war am Ende 30 Minuten nach der Mietstartzeit.
Negativ: Dass es kein Alternativfahrzeug in meiner Klasse und zu den gebuchten Extras gab, dabei fiel die Mietzeit in eine nachfrageschwache Zeit. Auch musste ich den Wagen während der Mietzeit reinigen, durch die verspätete Übergabe musste ich natürlich aufgrund eines Termins gleich los, eine Reinigung hätte noch weitere 15 Min Zeit in Anspruch genommen.
Positiv: Alles SUPER!!!
Positiv: Kundenservice top und flexibel
Negativ: Volltank war vereinbart, bekommen habe ich 1/8 tankfüllung. Einfach nur freche Abzocker, wie soll man das schaffen ohne denen Geld zu schenken? Auto war dreckig und der Kindersitz genau so!! Hauptsache 8,50 Euro am Tag verlangen. Bei der Abholung aber Hauptsache alles ankreuzen und ausfüllen dass das Auto sauber ist. Zusammen anschauen tut man es aber nicht. Einige Kratzer waren nicht angegeben, da muss man aufpassen das später nicht etwas berechnet wird.
Positiv: Das war gut organisiert
Negativ: Dass ich die Autos immer nur halb voll oder noch mit weniger Sprit bekomme und dann mit dem Tanken beschäftigt bin auch bei der Rückgabe ist es schwierig die gleiche Menge an Sprit zurück zu geben wie man sie erhalten hat das ist schlecht
Positiv: Ich habe öfters einen Mietwagen von Fleet und noch nie Probleme gehabt. Diesesmal gab es Probleme bei der Rückgabe in Split am Flughafen der gerade umgebaut wird war mir nicht klar wo ich den Wagen wieder los werde.
Negativ: Das Fleet keine Erklärung ( Skizze)für die Mietwagen Abholung und Abgabe in Split bereit legt. Ich bin meinen Wagen losgeworden aber nicht da wo es sein sollte mir ist auch jetzt noch nicht ganz kar wo ich ihn hätte abgeben müssen.
Negativ: Wir mussten während der Mietzeit den Wagen wechseln da das erste Fahrzeug angeblich zur Inspektion musste... Und dabei auch noch Urlaubszeit verloren, da wir zu einem bestimmten Übergabeort bestellt wurden... Sehr sehr ärgerlich... Ausserdem war noch sehr viel Benzin im Tank... Wir werden nie wieder bei FLEET ein Auto mieten.. Das Personal war auch extrem genervt
Positiv: Das Auto war sehr neu und im guten Zustand.
Negativ: Die Station wurde als im Flughafen beworben, das stimmt soweit - die Übergabe des Wagens dann aber auch einem schlecht beleuchteten Parkplatz der wegen Bauarbeiten nur nach Überqueren eine Straße und etwas Fußweg erreichbar ist. Da wäre ein Anbieter mit Shuttle-Service besser gewesen. Das Fahrzeug war okay, leider mit einer gelben Warnleuchte übergeben, auf Nachfrage wurde das im Protokoll vermerkt. Es stellte sich später heraus das es nur ein Hinweis war dass das Wischwasser leer war - trotzdem blieb bei der ersten Fahrt das ungute Gefühl, es wäre einfach vermeidbar gewesen! Bei der Rückgabe war niemand anwesend auf dem Parkplatz, der Schalter im Flughafen war geöffnet, dort wurde die Annahme des Schlüssels aber verweigert, daher wieder Retour zum Parkplatz, Mitarbeiter suchen der hat nur den Tank kontrolliert, dann wieder zurück zum Schalter - Kundenfreundlich geht anders!
Negativ: Siehe oben, die Zahlungsabwicklung. Wir bekommen noch einiges Geld zurück.
Positiv: Der PKW entsprach der gebuchten Kategorie
Negativ: Das Auto hatte rundum Beschädigungen, die allerdings alle notiert wurden, Der Tank war trotz voll/voll Buchung nur halb voll bei der Abgabe um 12.00 Uhr mittags war der Schalter nicht besetzt, wir mussten jemanden anrufen.
Negativ: Es wird vorausgesetzt dass man ein Kreditlinie von 1.500€ besitzt! Ohne kein Auto! Es wird versucht einen eine teure Versicherung aufzuschwatzen
Positiv: Schneller und unkomplizierter Service.
Negativ: Das Auto hatte schon ziemlich viele Beschädigungen rund herum.
Positiv: freundliches Personal. Die Abwicklung war schnell und korrekt. War vor allem über der freundlichkeit dem Mitarbeiter sehr angetan, nach unseren vielen schlechte Erfahrungen mit anderen Anbietern.
Negativ: Es gibt nichts zu bemängeln.
Positiv: Alles perfekt. Keine Wartezeit, mega günstig, fast neues Auto, keine Versicherung angedreht. Optimal
Positiv: Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Negativ: Kaution nach 7 Tage noch nicht annulliert.
Positiv: Der Wagen war fast neu und sehr günstig
Negativ: Ich habe falsche adresse gekriegt,lange gesucht
Positiv: Es verlief alles ganz entspannt. Ich kam mit meinem Voucher. Der Kollege am Schalter in Rijeka fragte mich, ob ich eine zusätzliche Versicherung für sie Selbstbeteiligung möchte oder ob ich das über AurumCars abwickeln möchte. Keine Probleme als ich AurumCars angab. Nach den Formalitäten bekam ich den Schlüssel... 10 Minuten später saß ich im Auto. Das Auto war TipTop mit ca. 2500 km. Die Rückgabe verlief ebenfalls total unkompliziert.
Negativ: Der Wagen war innen etwas dreckig und das Scheibenwischwasser war leer.
Negativ: Am Flughafen mussten wir ca. 30 min in der prallen Sonne auf dem Parkplatz warten bis das Auto bereitgestellt wurde.
Positiv: Einfache Abwicklung, tolles Auto
Negativ: der Autovermieter wollte uns dazu drängen, die Vollkasko in Höhe von 160€ zu zahlen, trotz, dass wir diese bei Check24 abgeschlossen hatten.
Negativ: Unfreundliches Personal bei Abgabe.
Positiv: very friendly and helpful service staff.
Positiv: Schönes Auto
Negativ: Ich hätte einen Mietwagen mit Navi gebucht. Nach 1 Stunden Wartezeit am Schalter (2 Personen waren nur vor mir) bekam ich endlich das Auto. Mitarbeiter war sehr lustlos und die Übergabe gung am Auto sehr schnell. Als ich startete, merkte ich erst, dass im Display kein Navi integriert war. Ich stieg also wieder aus um zum Schalter zu gehen, wo dann niemand mehr war. Telefonisch erreichte ich auch niemand. Ich musste 1 1/2 Stunden warten bis der Mitarbeiter endlich kam, um dann ein Navi in italienischer Sprache zu bekommen. Deutsch war nicht findbar. Er war genervt und ich musste mich in einem fremden Land ohne nutzbares Navi durchschlagen. Diesen Anbieter kann ich niemanden weiter empfehlen.
Positiv: war alles perfekt
Negativ: es gibt absolut keine Beanstandungen
Negativ: Auto stark verschmutzt vom Vormieter. Konnte auch nicht gereinigt werden. Kein anderes Auto vorhanden. Entweder ich nehme das Auto so oder gar nicht.
Positiv: Neuwagen, sehr sauber. Alles problemlos abgelaufen.
Positiv: Sehr guter Service und freundliches Personal Neuwertiger zustand des Wagens Preis leistungsverhältnis ist gut
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung vor Ort.
Negativ: Tankfüllung nur 1/8 bei Abholung. Fahrzeug war innen nicht richtig sauber.
Positiv: nettes freundliches Personal sowohl bei Abholung in Dubrovnik als auch bei Abgabe in Split-Airport
Negativ: Rental car return von Fleet liegt fast am Ende der Straße zum Airport und ist schlecht ausgeschildert
Negativ: Nicht annähernd das gewünschte Fahrzeug beklommen statt eines SUV eine Limousine
Positiv: Dsa Fahrzeug war besser als bestellt.
Negativ: Die Zustellung.
Positiv: Upgrade auf formal höhere Fahrzeugklasse
Negativ: Unsere Buchung lag nicht beim Vermieter vor. Wir mussten deshalb lange auf die Bearbeitung fest Buchung warten. Der Wagen war deutlich beschädigtv(Aussenspiwgel mit Klebeband zusammengehalten) Kein Mitarbeiter bei Rückgabe anwesend trotz offizieller Bürozeit.
Positiv: Der Service ging schnell und war unkompliziert
Negativ: -
Positiv: Bei der Abholung hat alles einwandfrei gepasst. Die Damen waren sehr hilfsbereit.
Negativ: Bei der Rückgabe wurde auf einmal nach Mängeln gesucht, die nicht korrekt und vorhanden waren. Es scheint, dass hier die Firma Regency Fleet / Enjoy Carhire versucht, auf Umwegen den Mietpreis zu erhöhen. Das ist mir in all den über 20 Jahren im Mittleren Osten noch nicht vorgekommen. Ich werde hier definitiv nicht mehr einen Wagen buchen!!!
Positiv: Fahrzeug war relativ neu
Negativ: Fahrzeug ungewaschen, total verdreckte Fenster (Nebel) Personal unfreundlich und der deutschen und englischen Sprache nicht mächtig
Positiv: Alles war völlig unkompliziert
Negativ: Wagen war nicht gereinigt. Die Windschutzscheibe war von drinnen blind. Bei Sonnenschein und Gegenlicht nachts bestanden sehr unangenehme Blendungen.
Positiv: konnte meinen Zweitwagen bei Fleet abstellen
Negativ: Auto hatte Service Probleme wesshalb ich es austauschen musste. Der Ersatzwagen dahingegen war voll mit Krazern, Abdeckung des Seitenspiegels hat gefehlt und eine Felge war beschädigt. Zudem hat diese ganze Prozedur einige Stunden in Anspruch genommen weshalb ich verspätet ans Ziel gelangte :(
Positiv: Das Fahrzeug war in Ordnung, das Personal war freundlich.
Negativ: Die Wartezeiten bei Abholung und Rückgabe waren extrem lang. Bei der Rückgabe warteten wir und auch andere Kunden an einem nicht besetzten Schalter. Die angegebene Telefonnummer war nicht erreichbar.
Positiv: Das Auto selber, es war ein neuer peugeot 308 mit gerade mal 5400 km. Das Fahrzeug hatte sogar ein eingebautes Navi und das in deutscher Sprache. Spitze
Negativ: Lange Wege. Retour auf Bauland mit Steinen aufgeschüttet. Buro ohne Vordach. Prost wenn es regnet.Personal Halbfreundlich.Einer hat mich bis in die Nahe vom Flughafengrundstüch mitAuto gefahren.Bisher schlechste Bedienung seit ich bei Ihnen ein Auto buche.Jacoby Emile
Positiv: Schnelle Abholung.
Negativ: Der Versuch zusätzliche Versicherungen zu verkaufen. Keine Möglichkeit das Fahrzeug,aufgrund Flugänderung vor 7.00 Uhr abzugeben. Papiere und Schlüssel in den Briefkasten eingeworfen. Daher keine ordnungsgemäße Fahrzeugabnahme möglich.
Positiv: Nach Rückgabe,Transport zum Flughafengate.
Negativ: Länge wartezeit bei Abholung( einziger Anbieter mit Warteschlange)
Positiv: Unkomplizierte Wagenübernahme und -Abgabe.Keine aufdringlichen Versuche einem zusätzliche Optionen (Versicherung, etc.) aufschwatzen zu wollen.
Negativ: Die angegebene Adresse war nicht korrekt. Man gelangt in eine abgelegene Seitenstraße in fußläufig 20 minütiger Entfernung des eigentlichen Standortes. Der Schalter befindet sich unmittelbar am Hotel Radisson Blue.
Positiv: Schnelle Abfertigung mit vorbereiteten Dokumenten
Positiv: Das Auto wurde ins Hotel geliefert.
Negativ: Bloss die Sprach Kenntnisse . Da ich kaum englich spreche und eben so verstehe !!!
Positiv: Mein Flug wurde gecancelt und ich konnte den Wagen problemlos zum fairen Preis behalten.
Negativ: Ich übertreibe sicher wenn die Vermietung um 7uhr öffnen sollte und ich 7uhr30 angegeben habe und die Leute erst 8uhr kamen,naja ..,,,
Positiv: War schon der zweite Mal bei Fleet Cars und wieder mehr als zufrieden. Kann die Firma nur empfehlen . Sollte ich das nächste mal wieder nach Zagreb fahren oder fliegen dann würde ich wieder über diesen Anbieter mieten
Negativ: Gibt nichts
Positiv: Alles super
Negativ: Fahrzeug zu finden müsste lange suchen
Positiv: Kompetenz, Freundlichkeit und schnelle Abwicklung.