Fleet Autovermietung

Kundenbewertungen und Erfahrungen für Fleet

Kostenlos stornieren
Mehr als
 50%
sparen
    Di. 05. Sept. 23Di. 05. Sept. 23
    Anmietzeitraum

    Bewertungen und Weiterempfehlung für Fleet

    84% Weiter­empfehlung
    4,1/5 Gesamt­bewertung
    816 Bewertungen
    Freundlicher Mitarbeiter, automatische Schaltung
    von Friedrich E. (02.03.2020)

    Der Autovermieter Fleet

    Die kroatische Autovermieter Fleet bietet Mietwagen für Urlauber und Geschäftsreisende in Kroatiens größten Städten an. In Dubrovnik können die Fahrzeuge an zwei Abholpunkten im Zentrum oder direkt am Flughafen gemietet werden. Eine innenstadtnahe Niederlassung und die Option, das Fahrzeug am Flughafen abzuholen, bietet der Vermieter in Split. In der bei Urlaubern beliebten Stadt Zagreb stehen in der Nähe des Flughafen-Gates abholbereite Mietwagen zur Verfügung.

    Günstige Leihwagen für jede Gelegenheit

    Kundenmeinungen zu Fleet

    4,1
    Fleet816 Bewertungen
    4,1 von 5 Sternen
    • 5 Sterne:
      55%
    • 4 Sterne:
      24%
    • 3 Sterne:
      8%
    • 2 Sterne:
      4%
    • 1 Stern:
      7%
    Zustand des Mietwagens:
    3,9
    / 5 Sternen
    Service am Schalter:
    3,9
    / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:
    4,1
    / 5 Sternen
    Die neuesten Kundenbewertungen
    Bewertung von Friedrich E. für den Vermieter Fleet
    3 von 5 Sternen abgegeben am 02.03.2020
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Marrakesch
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Van

    Positiv: Freundlicher Mitarbeiter, automatische Schaltung

    Negativ: Station nicht vorhanden, schwer zu finden, Tank nur Viertel voll, innen sauber, außen teilweise schmutzig, kein Wischwasser, Reifen verlor Luft,

    Bewertung von Mirko B. für den Vermieter Fleet
    5 von 5 Sternen abgegeben am 22.12.2018
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Split
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Die Mitarbeiter waren sehr bemüht eine Alternative zu finden, als es klar war, dass der gebuchte Wagen nicht rechtzeitig eintrifft. Übergabe war am Ende 30 Minuten nach der Mietstartzeit.

    Negativ: Dass es kein Alternativfahrzeug in meiner Klasse und zu den gebuchten Extras gab, dabei fiel die Mietzeit in eine nachfrageschwache Zeit. Auch musste ich den Wagen während der Mietzeit reinigen, durch die verspätete Übergabe musste ich natürlich aufgrund eines Termins gleich los, eine Reinigung hätte noch weitere 15 Min Zeit in Anspruch genommen.

    Bewertung von Nezir T. für den Vermieter Fleet
    5 von 5 Sternen abgegeben am 03.12.2018
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Split
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Alles SUPER!!!

    Bewertung von Ivan P. für den Vermieter Fleet
    5 von 5 Sternen abgegeben am 30.11.2018
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Zagreb
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Kundenservice top und flexibel

    Bewertung von Domagoj S. für den Vermieter Fleet
    1 von 5 Sternen abgegeben am 22.11.2018
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Split
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Kombi

    Negativ: Volltank war vereinbart, bekommen habe ich 1/8 tankfüllung. Einfach nur freche Abzocker, wie soll man das schaffen ohne denen Geld zu schenken? Auto war dreckig und der Kindersitz genau so!! Hauptsache 8,50 Euro am Tag verlangen. Bei der Abholung aber Hauptsache alles ankreuzen und ausfüllen dass das Auto sauber ist. Zusammen anschauen tut man es aber nicht. Einige Kratzer waren nicht angegeben, da muss man aufpassen das später nicht etwas berechnet wird.

    Bewertung von Goran F. für den Vermieter Fleet
    4 von 5 Sternen abgegeben am 19.11.2018
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Zagreb
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Das war gut organisiert

    Negativ: Dass ich die Autos immer nur halb voll oder noch mit weniger Sprit bekomme und dann mit dem Tanken beschäftigt bin auch bei der Rückgabe ist es schwierig die gleiche Menge an Sprit zurück zu geben wie man sie erhalten hat das ist schlecht

    Bewertung von Susann W. für den Vermieter Fleet
    5 von 5 Sternen abgegeben am 15.11.2018
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Split
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Ich habe öfters einen Mietwagen von Fleet und noch nie Probleme gehabt. Diesesmal gab es Probleme bei der Rückgabe in Split am Flughafen der gerade umgebaut wird war mir nicht klar wo ich den Wagen wieder los werde.

    Negativ: Das Fleet keine Erklärung ( Skizze)für die Mietwagen Abholung und Abgabe in Split bereit legt. Ich bin meinen Wagen losgeworden aber nicht da wo es sein sollte mir ist auch jetzt noch nicht ganz kar wo ich ihn hätte abgeben müssen.

    Bewertung von Tomislav T. für den Vermieter Fleet
    1 von 5 Sternen abgegeben am 08.11.2018
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Split
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Wir mussten während der Mietzeit den Wagen wechseln da das erste Fahrzeug angeblich zur Inspektion musste... Und dabei auch noch Urlaubszeit verloren, da wir zu einem bestimmten Übergabeort bestellt wurden... Sehr sehr ärgerlich... Ausserdem war noch sehr viel Benzin im Tank... Wir werden nie wieder bei FLEET ein Auto mieten.. Das Personal war auch extrem genervt

    Bewertung von Joerg K. für den Vermieter Fleet
    3 von 5 Sternen abgegeben am 06.11.2018
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Split
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Kombi

    Positiv: Das Auto war sehr neu und im guten Zustand.

    Negativ: Die Station wurde als im Flughafen beworben, das stimmt soweit - die Übergabe des Wagens dann aber auch einem schlecht beleuchteten Parkplatz der wegen Bauarbeiten nur nach Überqueren eine Straße und etwas Fußweg erreichbar ist. Da wäre ein Anbieter mit Shuttle-Service besser gewesen. Das Fahrzeug war okay, leider mit einer gelben Warnleuchte übergeben, auf Nachfrage wurde das im Protokoll vermerkt. Es stellte sich später heraus das es nur ein Hinweis war dass das Wischwasser leer war - trotzdem blieb bei der ersten Fahrt das ungute Gefühl, es wäre einfach vermeidbar gewesen! Bei der Rückgabe war niemand anwesend auf dem Parkplatz, der Schalter im Flughafen war geöffnet, dort wurde die Annahme des Schlüssels aber verweigert, daher wieder Retour zum Parkplatz, Mitarbeiter suchen der hat nur den Tank kontrolliert, dann wieder zurück zum Schalter - Kundenfreundlich geht anders!

    Bewertung von Robert K. für den Vermieter Fleet
    1 von 5 Sternen abgegeben am 02.11.2018
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Pula
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Van

    Negativ: Siehe oben, die Zahlungsabwicklung. Wir bekommen noch einiges Geld zurück.

    Bewertung von Mario L. für den Vermieter Fleet
    3 von 5 Sternen abgegeben am 31.10.2018
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Split
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Der PKW entsprach der gebuchten Kategorie

    Negativ: Das Auto hatte rundum Beschädigungen, die allerdings alle notiert wurden, Der Tank war trotz voll/voll Buchung nur halb voll bei der Abgabe um 12.00 Uhr mittags war der Schalter nicht besetzt, wir mussten jemanden anrufen.

    Bewertung von Dogan B. für den Vermieter Fleet
    1 von 5 Sternen abgegeben am 30.10.2018
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Pula
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Negativ: Es wird vorausgesetzt dass man ein Kreditlinie von 1.500€ besitzt! Ohne kein Auto! Es wird versucht einen eine teure Versicherung aufzuschwatzen

    Bewertung von Evripidis T. für den Vermieter Fleet
    5 von 5 Sternen abgegeben am 30.10.2018
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Doha
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Schneller und unkomplizierter Service.

    Negativ: Das Auto hatte schon ziemlich viele Beschädigungen rund herum.

    Bewertung von robert L. für den Vermieter Fleet
    5 von 5 Sternen abgegeben am 29.10.2018
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Split
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: freundliches Personal. Die Abwicklung war schnell und korrekt. War vor allem über der freundlichkeit dem Mitarbeiter sehr angetan, nach unseren vielen schlechte Erfahrungen mit anderen Anbietern.

    Negativ: Es gibt nichts zu bemängeln.

    Bewertung von Andreas W. für den Vermieter Fleet
    5 von 5 Sternen abgegeben am 28.10.2018
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Pula
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Alles perfekt. Keine Wartezeit, mega günstig, fast neues Auto, keine Versicherung angedreht. Optimal

    Bewertung von Paulo J. für den Vermieter Fleet
    2 von 5 Sternen abgegeben am 27.10.2018
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Pula
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

    Negativ: Kaution nach 7 Tage noch nicht annulliert.

    Bewertung von Darius T. für den Vermieter Fleet
    5 von 5 Sternen abgegeben am 26.10.2018
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Split
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Der Wagen war fast neu und sehr günstig

    Negativ: Ich habe falsche adresse gekriegt,lange gesucht

    Bewertung von Sben R. für den Vermieter Fleet
    5 von 5 Sternen abgegeben am 23.10.2018
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Rijeka
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Es verlief alles ganz entspannt. Ich kam mit meinem Voucher. Der Kollege am Schalter in Rijeka fragte mich, ob ich eine zusätzliche Versicherung für sie Selbstbeteiligung möchte oder ob ich das über AurumCars abwickeln möchte. Keine Probleme als ich AurumCars angab. Nach den Formalitäten bekam ich den Schlüssel... 10 Minuten später saß ich im Auto. Das Auto war TipTop mit ca. 2500 km. Die Rückgabe verlief ebenfalls total unkompliziert.

    Bewertung von Rüdiger H. für den Vermieter Fleet
    4 von 5 Sternen abgegeben am 23.10.2018
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Supetar
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Negativ: Der Wagen war innen etwas dreckig und das Scheibenwischwasser war leer.

    Bewertung von Nils M. für den Vermieter Fleet
    3 von 5 Sternen abgegeben am 23.10.2018
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Split
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Negativ: Am Flughafen mussten wir ca. 30 min in der prallen Sonne auf dem Parkplatz warten bis das Auto bereitgestellt wurde.

    Bewertung von Jasmin Anna R. für den Vermieter Fleet
    4 von 5 Sternen abgegeben am 18.10.2018
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Zadar
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Einfache Abwicklung, tolles Auto

    Negativ: der Autovermieter wollte uns dazu drängen, die Vollkasko in Höhe von 160€ zu zahlen, trotz, dass wir diese bei Check24 abgeschlossen hatten.

    Bewertung von Patrick W. für den Vermieter Fleet
    3 von 5 Sternen abgegeben am 15.10.2018
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Split
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Negativ: Unfreundliches Personal bei Abgabe.

    Bewertung von Nicole M. für den Vermieter Fleet
    4 von 5 Sternen abgegeben am 14.10.2018
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Dubrovnik
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: very friendly and helpful service staff.

    Bewertung von Sabine L. für den Vermieter Fleet
    1 von 5 Sternen abgegeben am 14.10.2018
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Pula
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Schönes Auto

    Negativ: Ich hätte einen Mietwagen mit Navi gebucht. Nach 1 Stunden Wartezeit am Schalter (2 Personen waren nur vor mir) bekam ich endlich das Auto. Mitarbeiter war sehr lustlos und die Übergabe gung am Auto sehr schnell. Als ich startete, merkte ich erst, dass im Display kein Navi integriert war. Ich stieg also wieder aus um zum Schalter zu gehen, wo dann niemand mehr war. Telefonisch erreichte ich auch niemand. Ich musste 1 1/2 Stunden warten bis der Mitarbeiter endlich kam, um dann ein Navi in italienischer Sprache zu bekommen. Deutsch war nicht findbar. Er war genervt und ich musste mich in einem fremden Land ohne nutzbares Navi durchschlagen. Diesen Anbieter kann ich niemanden weiter empfehlen.

    Bewertung von Gottfried H. für den Vermieter Fleet
    5 von 5 Sternen abgegeben am 13.10.2018
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Zadar
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: war alles perfekt

    Negativ: es gibt absolut keine Beanstandungen

    Bewertung von Andreas G. für den Vermieter Fleet
    3 von 5 Sternen abgegeben am 08.10.2018
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Makarska
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Negativ: Auto stark verschmutzt vom Vormieter. Konnte auch nicht gereinigt werden. Kein anderes Auto vorhanden. Entweder ich nehme das Auto so oder gar nicht.

    Bewertung von Carsten L. für den Vermieter Fleet
    5 von 5 Sternen abgegeben am 05.10.2018
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Split
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Neuwagen, sehr sauber. Alles problemlos abgelaufen.

    Bewertung von Noureddine B. für den Vermieter Fleet
    5 von 5 Sternen abgegeben am 03.10.2018
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Dubrovnik
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Sehr guter Service und freundliches Personal Neuwertiger zustand des Wagens Preis leistungsverhältnis ist gut

    Bewertung von Michael S. für den Vermieter Fleet
    4 von 5 Sternen abgegeben am 03.10.2018
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Split
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Unkomplizierte Abwicklung vor Ort.

    Negativ: Tankfüllung nur 1/8 bei Abholung. Fahrzeug war innen nicht richtig sauber.

    Bewertung von Karl K. für den Vermieter Fleet
    5 von 5 Sternen abgegeben am 03.10.2018
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Dubrovnik
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: nettes freundliches Personal sowohl bei Abholung in Dubrovnik als auch bei Abgabe in Split-Airport

    Negativ: Rental car return von Fleet liegt fast am Ende der Straße zum Airport und ist schlecht ausgeschildert

    Bewertung von Peter S. für den Vermieter Fleet
    1 von 5 Sternen abgegeben am 03.10.2018
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Rijeka
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Negativ: Nicht annähernd das gewünschte Fahrzeug beklommen statt eines SUV eine Limousine

    Bewertung von Reinhard L. für den Vermieter Fleet
    2 von 5 Sternen abgegeben am 02.10.2018
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Rabac
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Dsa Fahrzeug war besser als bestellt.

    Negativ: Die Zustellung.

    Bewertung von Madita J. für den Vermieter Fleet
    2 von 5 Sternen abgegeben am 02.10.2018
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Rijeka
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Upgrade auf formal höhere Fahrzeugklasse

    Negativ: Unsere Buchung lag nicht beim Vermieter vor. Wir mussten deshalb lange auf die Bearbeitung fest Buchung warten. Der Wagen war deutlich beschädigtv(Aussenspiwgel mit Klebeband zusammengehalten) Kein Mitarbeiter bei Rückgabe anwesend trotz offizieller Bürozeit.

    Bewertung von Daniel P. für den Vermieter Fleet
    5 von 5 Sternen abgegeben am 30.09.2018
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Zadar
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Der Service ging schnell und war unkompliziert

    Negativ: -

    Bewertung von Markus K. für den Vermieter Fleet
    1 von 5 Sternen abgegeben am 26.09.2018
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Doha
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Bei der Abholung hat alles einwandfrei gepasst. Die Damen waren sehr hilfsbereit.

    Negativ: Bei der Rückgabe wurde auf einmal nach Mängeln gesucht, die nicht korrekt und vorhanden waren. Es scheint, dass hier die Firma Regency Fleet / Enjoy Carhire versucht, auf Umwegen den Mietpreis zu erhöhen. Das ist mir in all den über 20 Jahren im Mittleren Osten noch nicht vorgekommen. Ich werde hier definitiv nicht mehr einen Wagen buchen!!!

    Bewertung von Sven B. für den Vermieter Fleet
    1 von 5 Sternen abgegeben am 25.09.2018
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Dubrovnik
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Fahrzeug war relativ neu

    Negativ: Fahrzeug ungewaschen, total verdreckte Fenster (Nebel) Personal unfreundlich und der deutschen und englischen Sprache nicht mächtig

    Bewertung von Rüdiger S. für den Vermieter Fleet
    4 von 5 Sternen abgegeben am 25.09.2018
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Dubrovnik
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Kombi

    Positiv: Alles war völlig unkompliziert

    Negativ: Wagen war nicht gereinigt. Die Windschutzscheibe war von drinnen blind. Bei Sonnenschein und Gegenlicht nachts bestanden sehr unangenehme Blendungen.

    Bewertung von Munawwar K. für den Vermieter Fleet
    2 von 5 Sternen abgegeben am 25.09.2018
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Zagreb
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Kombi

    Positiv: konnte meinen Zweitwagen bei Fleet abstellen

    Negativ: Auto hatte Service Probleme wesshalb ich es austauschen musste. Der Ersatzwagen dahingegen war voll mit Krazern, Abdeckung des Seitenspiegels hat gefehlt und eine Felge war beschädigt. Zudem hat diese ganze Prozedur einige Stunden in Anspruch genommen weshalb ich verspätet ans Ziel gelangte :(

    Bewertung von Rainer S. für den Vermieter Fleet
    2 von 5 Sternen abgegeben am 19.09.2018
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Pula
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Das Fahrzeug war in Ordnung, das Personal war freundlich.

    Negativ: Die Wartezeiten bei Abholung und Rückgabe waren extrem lang. Bei der Rückgabe warteten wir und auch andere Kunden an einem nicht besetzten Schalter. Die angegebene Telefonnummer war nicht erreichbar.

    Bewertung von Reiner D. für den Vermieter Fleet
    4 von 5 Sternen abgegeben am 18.09.2018
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Pula
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Das Auto selber, es war ein neuer peugeot 308 mit gerade mal 5400 km. Das Fahrzeug hatte sogar ein eingebautes Navi und das in deutscher Sprache. Spitze

    Bewertung von JACOBY E. für den Vermieter Fleet
    2 von 5 Sternen abgegeben am 17.09.2018
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Split
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Negativ: Lange Wege. Retour auf Bauland mit Steinen aufgeschüttet. Buro ohne Vordach. Prost wenn es regnet.Personal Halbfreundlich.Einer hat mich bis in die Nahe vom Flughafengrundstüch mitAuto gefahren.Bisher schlechste Bedienung seit ich bei Ihnen ein Auto buche.Jacoby Emile

    Bewertung von Alexander A. für den Vermieter Fleet
    3 von 5 Sternen abgegeben am 15.09.2018
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Split
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Schnelle Abholung.

    Negativ: Der Versuch zusätzliche Versicherungen zu verkaufen. Keine Möglichkeit das Fahrzeug,aufgrund Flugänderung vor 7.00 Uhr abzugeben. Papiere und Schlüssel in den Briefkasten eingeworfen. Daher keine ordnungsgemäße Fahrzeugabnahme möglich.

    Bewertung von Joachim E. für den Vermieter Fleet
    5 von 5 Sternen abgegeben am 15.09.2018
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Split
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Kombi

    Positiv: Nach Rückgabe,Transport zum Flughafengate.

    Negativ: Länge wartezeit bei Abholung( einziger Anbieter mit Warteschlange)

    Bewertung von Kevin Z. für den Vermieter Fleet
    4 von 5 Sternen abgegeben am 14.09.2018
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Split
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Unkomplizierte Wagenübernahme und -Abgabe.Keine aufdringlichen Versuche einem zusätzliche Optionen (Versicherung, etc.) aufschwatzen zu wollen.

    Negativ: Die angegebene Adresse war nicht korrekt. Man gelangt in eine abgelegene Seitenstraße in fußläufig 20 minütiger Entfernung des eigentlichen Standortes. Der Schalter befindet sich unmittelbar am Hotel Radisson Blue.

    Bewertung von Andreas Ludwig S. für den Vermieter Fleet
    3 von 5 Sternen abgegeben am 13.09.2018
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Split
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Schnelle Abfertigung mit vorbereiteten Dokumenten

    Bewertung von Peter G. für den Vermieter Fleet
    4 von 5 Sternen abgegeben am 12.09.2018
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Rabac
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Das Auto wurde ins Hotel geliefert.

    Negativ: Bloss die Sprach Kenntnisse . Da ich kaum englich spreche und eben so verstehe !!!

    Bewertung von Weiko R. für den Vermieter Fleet
    5 von 5 Sternen abgegeben am 11.09.2018
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Rijeka
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Mein Flug wurde gecancelt und ich konnte den Wagen problemlos zum fairen Preis behalten.

    Negativ: Ich übertreibe sicher wenn die Vermietung um 7uhr öffnen sollte und ich 7uhr30 angegeben habe und die Leute erst 8uhr kamen,naja ..,,,

    Bewertung von Marinko M. für den Vermieter Fleet
    5 von 5 Sternen abgegeben am 11.09.2018
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Zagreb
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: War schon der zweite Mal bei Fleet Cars und wieder mehr als zufrieden. Kann die Firma nur empfehlen . Sollte ich das nächste mal wieder nach Zagreb fahren oder fliegen dann würde ich wieder über diesen Anbieter mieten

    Negativ: Gibt nichts

    Bewertung von Kazimir R. für den Vermieter Fleet
    5 von 5 Sternen abgegeben am 09.09.2018
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Split
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Alles super

    Negativ: Fahrzeug zu finden müsste lange suchen

    Bewertung von Zvijezdana B. für den Vermieter Fleet
    4 von 5 Sternen abgegeben am 08.09.2018
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Zagreb
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Kompetenz, Freundlichkeit und schnelle Abwicklung.

    40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen

    Wichtige Informationen zu Fleet

    Voller NameFLEET rent a car
    AnschriftAndrije Hebranga 32, 10000 Zagreb
    Filialen6 Mietwagen Stationen
    CHECK24 findet die günstigsten Mietwagen in Deutschland
    Preishinweis
    Angebote für die schönsten Reiseziele
    Preishinweis