Sie sind hier:

EPI Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für EPI

Kostenlos stornieren
Bis zu
 50%
sparen 
Alter des Fahrers
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für EPI

80% Weiter­empfehlung
4,1/5Gesamt­bewertung
854 Bewertungen
Ralf K.
Positiv: Kurzer Transfer, Eventuell im Vorfeld mitteilen das man an P4 abgeholt wird,,, wir ...

Der Autovermieter EPI

Epi Rent A Car ist der Pionier unter den Autovermietungen an der Algarve. Das Unternehmen besteht bereits seit Mai 1963 und kann somit auf mehr als 50 Jahre Erfahrung bauen. Derzeit verleiht Epi etwa 500 Neuwagen – vom günstigen Kleinwagen bis hin zur Luxuslimousine. Zudem kooperiert die Firma mit dem Autovermieterverbund Group Masterent, über den Kunden auf über 1.500 Fahrzeuge zurückgreifen können. Der Vermieter selbst verfügt über Standorte an den Flughäfen Faro, Lissabon und Porto sowie in diversen weiteren Ferienorten, liefert seine Leihwagen aber auch zu allen anderen Orten an der Algarve.

Kundenmeinungen zu EPI

4,1
EPI854 Bewertungen
4,1 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    55%
  • 4 Sterne : 
    23%
  • 3 Sterne : 
    8%
  • 2 Sterne : 
    3%
  • 1 Stern : 
    8%

Die neuesten Kundenbewertungen

Ralf K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Ralf K. für den Vermieter EPI:18.09.2020
Positiv: Kurzer Transfer,
Eventuell im Vorfeld mitteilen das man an P4 abgeholt wird,,, wir sind erst Mal im Kreis gelaufen.
Sabine W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Sabine W. für den Vermieter EPI:15.09.2020
Positiv: Alles hat super geklappt !

Negativ: Wir haben den Wagen in Portugal gemietet . Während der Mietdauer leuchtete im Display im Auto eine Nachricht auf portugiesisch auf . Wir haben darauf die Gebrauchsinformation , das Servicebuch im Auto zu Rate gezogen . Auch dieses war nur in Portugiesischer Sprache ,also für uns schwer zu verstehen .Es wäre schön , wenn es eine Info in engl. Sprache geben würde. Dann wäre Mietfirma perfekt .
Viviane S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Viviane S. für den Vermieter EPI:13.09.2020
Positiv: Wir wurden schnell vom Flughafen abgeholt und sind dann ca. 3 Minuten zur Autovermietung gefahren. Das Auto war in einem super Zustand. Alle Mängel, die vorher bereits bestanden wurden uns aufgezeigt. An der Station wurde nicht versucht und weitere Versicherungen anzusehen oder sonstiges. Auch die Abgabe des Wagens verlief problemlos. Da wir den Wagen außerhalb der Öffnungszeiten abgaben mussten wir 20 Euro zahlen. Sofort danach wurden wir wieder zum Flughafen gefahren. Der Preis für fast 2 Wochen war total in Ordnung. Alles in allem kann ich die Autovermietung absolut weiterempfehlen!
Johanna R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Johanna R. für den Vermieter EPI:09.09.2020
Positiv: Shuttle vom Flughafen in 2 min beim Autovermieter, schnelle Abholung und Abgabe des Wagens, dieser war sauber

Negativ: VW Golf gefühlt mit minimalen PS, dafür aber Assistenzsysteme usw.
Jan Gerrit U.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Jan Gerrit U. für den Vermieter EPI:09.09.2020
Positiv: Unkomplizierte Übernahme und Rückgabe. Man hatte nicht das Gefühl, dass man unnötige Kosten in Kauf nehmen muss.
Susan F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Susan F. für den Vermieter EPI:31.08.2020
Positiv: Unkomplizierte, freundliche Abwicklung. Shuttle von Flughafen zum Büro

Negativ: alles prima
Paulo M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Paulo M. für den Vermieter EPI:30.08.2020
Positiv: Nachdem wir die Info bekamen das wir, doch am Parkplatz und nicht am Treffpunkt erwartet werden, ging alles reibungslos. Super freundliche Empfang, Fahrzeug fast total gereinigt aber Augen zu und weiter, schließlich haben wir Urlaub und keiner übergibt einen vollständig sauberer auto zurück, aber jeder will es schneller haben. Zurückgabe war so reibungslos wie man es sich nur wünschen kann. Großes Lob an der Team.

Negativ: Nichts....
olaf R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von olaf R. für den Vermieter EPI:27.08.2020
Positiv: Freundlich und unkompliziert
Senia S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Senia S. für den Vermieter EPI:27.08.2020
Positiv: Freundlichkeit der Mitarbeiter
Marc M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Marc M. für den Vermieter EPI:24.08.2020
Positiv: Der Service am Mietwagenschalter war top - schnell und super freundlich.

Negativ: Die Beschilderung des Shuttle Services vor Ort war sehr schlecht. Es gab einen Treffpunkt für alle Vermieter, wobei nicht ersichtlich war, wo genau gewartet werden musste. Außerdem gab es einen zusätzlichen Schalter mit Warteschlangen, der auch nicht eindeutig zuzuordnen war. Daher haben wir den Shuttle nicht gefunden und wurden erst mit einer Verspätung von 30-45 Minuten und nach telefonischer Rückfrage abgeholt.
Roland P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Roland P. für den Vermieter EPI:22.08.2020
Positiv: Der Transit vom. FLUGHAFEN zum Depot lief reibungslos. Service wartete bereits auf uns... Am depot stand unserer Fahrzeug bereits parat.. Wüsste nicht was hätte besser laufen können, OK wenn ich was negatives finden möchte... Tatsächlich fahre ich lieber polo statt Punto.. Zudem war der Wagen für das auf und ab in Portugal Faro Stadt, albufeira Guia etc einfach untermotorisiert... Aber was soll... Wir waren im Urlaub und nicht auf der Flucht
Yacine Z.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Yacine Z. für den Vermieter EPI:19.08.2020
Positiv: Netter, unkomplizierter Service. Sauberes und gutes Auto, der Beschreibung entsprechend. Keine "Fallen" oder "Abzocken"! Einfach alles ok und absolut einwandfrei! Wenn ich wieder dort bin, werde ich wieder bei EPI einen Wagen holen. Der Preis war auch top!
Mario Bernd B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Mario Bernd B. für den Vermieter EPI:18.08.2020
Positiv: sehr gute und schnelle Abholung und auch Rückgabe ohne Probleme
Sandra B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Sandra B. für den Vermieter EPI:17.08.2020
Positiv: Äußerst nettes Personal
Claudia J.
4 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Claudia J. für den Vermieter EPI:13.08.2020
Positiv: Sehr gutes Fahrzeug, guter Preis, sehr freundliches Personal :)

Negativ: Eine Verlängerung des Vertrags war nur persönlich möglich, sodass ich 400 km fahren musste.
Personal hätte das im Nachhinein, wenn es geschult wäre auch per Internet mit mir regeln können.
Jessica H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Jessica H. für den Vermieter EPI:11.08.2020
Positiv: schnell un unkompliziert
Claudia F.
1 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Claudia F. für den Vermieter EPI:05.08.2020
Negativ: Am Flughafen gibt es KEINEN Schalter des Vermieters, sondern es soll ein Shuttle-Bus zum Parkdeck 4 kommen, der einen abholen soll. Der Shuttle kam nicht! Ich habe 5 Mal angerufen, dennoch kam nach über 1 Stunde niemand! Erst nachdem andere Gäste, die bei EPI gebucht hatten, mit einem fremden Shuttle zu EPI gefahren sind und diese informierten, dass noch mehr Mieter warten, wurden wir abgeholt.
Jochen H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Jochen H. für den Vermieter EPI:28.07.2020
Positiv: völlig unbürokratisch
Markus Benedikt H.
2 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Markus Benedikt H. für den Vermieter EPI:24.07.2020
Negativ: Der Voucher war eine Katastrophe. Keine Rede von Shuttlebus + unverständlich wie Enjoy Car Hire und EPI zusammenhängen.

Ich habe deutlich mehr Geld ausgegeben, weil ich keine Gurke, sondern einen VW Polo oder Seat Ibiza haben wollte. Es wurde ein verbeulter, verkratzter Opel Corsa mit gefühlt nur 20 PS, der dafür aber ca. 8,5 Liter/100 km verbraucht hat. Die Klimaanlage funktionierte nur bedingt.

Allein das Ausfüllen des Vertrages durch den Vermieter hat bereits mind. 20 Minuten gedauert. Völlig unnötig, da ich ja unter Angabe ALLER Daten reserviert hatte. Alles in allem war es eine große Enttäuschung!
Rüdiger K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Rüdiger K. für den Vermieter EPI:30.12.2019
Positiv: Absolut zuverlässig und freundlich.

Negativ: Keine Info über das Mautsystem in Portugal.
Lothar W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Lothar W. für den Vermieter EPI:19.08.2019
Positiv: Das Personal war sehr sehr freundlich. Abgabe sehr unkompliziert und Abholung ebenfalls Der Wagen war Ok

Negativ: Bei Ankunft mussten wir leider über eine Stunde auf unser Auto warten. Das Personal vor Ort war aber sehr freundlich. Daher auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
manuel L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von manuel L. für den Vermieter EPI:05.08.2019
Positiv: Ja, war sehr gut ich würde jedem empfehlen
Joao P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Joao P. für den Vermieter EPI:03.08.2019
Positiv: Sehr schnell und praktisch
Gernot B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Gernot B. für den Vermieter EPI:26.07.2019
Positiv: Es war ein älterer (3 Jahre alt) Ford Focus. Zustand war gut, halt kein Neuwagen.
Peter L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Peter L. für den Vermieter EPI:23.07.2019
Positiv: Hat alles super geklappt
Ingo W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Ingo W. für den Vermieter EPI:19.07.2019
Positiv: Alles war perfekt. Freundliche MitarbeiterInnen. Klasse Transfer.
Rückgabe problemlos und unkompliziert.

Negativ: Der Pick-up Treffpunkt hätte von CHECK24 / Vermieter kommuniziert werden können.
Claus P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Claus P. für den Vermieter EPI:29.06.2019
Positiv: Der Wagen war sauber und gewaschen. max. 2 Jaher alt und nur 35.000km. Perfekt ausgestattet, zusätzlich mit Mauttransponder, so konnten wir an den Mautstellen einfach durchfahren. Die Rechnung wird dann später über die Kreditkarte abgebucht. Das ist aber günstiger, als vor Ort zu bezahlen.
Die genauen Übergabezeiten konnten wir telefonisch genau absprechen.

Negativ: Nichts.
Marco K.
2 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Van
Bewertungen von Marco K. für den Vermieter EPI:07.01.2019
Negativ: Unfreundlichkeit, bestellt war voll / voll, übernommen 1/4 voll...
Andrea H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Andrea H. für den Vermieter EPI:12.10.2018
Positiv: Alles schnell und reibungslos abgewickelt, freundliches und zuvorkommendes Personal
Marvin M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Marvin M. für den Vermieter EPI:09.10.2018
Positiv: Wir haben einen fast Neuwagen bekommen, was wirklich toll war :-)

Negativ: Es sind einige Extragebühren angefallen für z.B. einen 23 jährigen Fahrer, Abgabe des Fahrzeuges vor Öffnungszeit, Flughafengebühr (die Entgegennahme fand am Airport statt)
Michael M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Michael M. für den Vermieter EPI:08.10.2018
Negativ: Das Display im Auto war auf portugiesisch eingestellt. Ich glaube das eher englisch für die meisten Mieter hilfreich wäre
Gerhard S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Gerhard S. für den Vermieter EPI:08.10.2018
Positiv: Die schnelle Abwicklung und der sehr gute Zustand des Fahrzeugs.

Negativ: Bei der Abholung wurde das Fahrzeug (Kennzeichen) verwechselt, was zum Glück erst bei der Abgabe auffiel.
Holger D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Holger D. für den Vermieter EPI:10.09.2018
Positiv: Der Preis war gut alles lief reibungslosAuto war sauber

Negativ: Auto war schon an einigen Stellen zerkratzt und nicht im besten zustand
Fernando Jorge D.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Fernando Jorge D. für den Vermieter EPI:04.09.2018
Positiv: Alles sehr einfach
Christian F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Christian F. für den Vermieter EPI:27.08.2018
Positiv: Sehr einfache Handhabung bei Entgegennahme und Rückgabe des Fahrzeugs. Keine Probleme und schnelle Abwicklung.

Negativ: Da es keinen Schalter des Vermieters gabs, mussten wir an einem Sammelpunkt auf einen Mitarbeiter des Vermieters warten. Das warf kein gutes Bild auf die Seriösität des Vermieters.
Thomas L.
3 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Thomas L. für den Vermieter EPI:09.08.2018
Positiv: Freundliche Mitarbeiter.

Negativ: EPI hat keinen eigenen Stand am Flughafen Lissabon. Das ging aus den Unterlagen nicht hervor. Als wir zur vereibarten Abholzeit angerufen haben, wurde uns gesagt, dass in ein paar Minuten ein Mitarbeiter da sein wird. Es hat dann insgesamt 40 Minuten gedauert, bis jemand gekommen ist. Bei der Übergabe mussten wir dann selbst vorachlagen, dass wir den Wagen gern inspizieren wollen und haben leider in der Hektik -mitten im Parkhaus bei den Arrivals in der Hauptsaison nur auf äußere Schäden geachtet.Ich erwarte bei einem solchen Preis auch, dass die Elektrische Entsperrung des Wagens funktioniert, dass der Wagen keine Steinschläge hat und dass die Reifenventile Verschlüsse haben- so mussten wir uns leider in den zwei Wochen andauernd um den Reifendruck kümmern, der immer mal wieder um mehr 10-20% nachgelassen hat und auch einen Umweg von über 90 Kilometern in Kauf nehmen, um einen Reifen, bei dem es besonders häufig virkam reparieren zu lassen ( das hat allerdings sehr reibungslos und unkompkiziert geklappt). Im Nachhinein hat alles gut geklappt, aber für einen entspannten Urlaub wäre es wünschenswert, diese Punkte zu verbessern.
Uta V.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Uta V. für den Vermieter EPI:09.08.2018
Positiv: Netter Mensch vor Ort (Roberto) :-)

Negativ: Musste Check 24 mehrfach anrufen wegen Kindersitz, das war nicht ganz so toll, aber freundlich waren sie immer
Christian R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Christian R. für den Vermieter EPI:08.08.2018
Positiv: Der Vemieter des Mietwagen hat uns direkt am Fughafen abgeholt, trotz des verspäten Fulges von 3 Stunden und hat Nachts bis 00.30 Uhr auf uns gewartet. Danke nochmal dafür, dass ist nicht selbtsvertändlich.Deshalb kann mann die EPI Autovermietung nur weiterempfehlen.Bei nächstemal in Portugal wieder EPI Autovermietung
Till H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Till H. für den Vermieter EPI:01.08.2018
Negativ: Der Anbieter hat wohl mit Schild direkt am Ausgang auf uns gewartet. Leider wussten wir davon nicht. Am Treffpunkt war niemand zu finden. Ansonsten perfekter Anbieter, nur es sollte gesagt werden, dass direkt am Ausgang bereits der Vermieter mit entsprechendem Schild auf die Kunden wartet. Wir haben darauf nicht geachtet.
Uwe B.
5 von 5 Sternen
Abholort: München
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Uwe B. für den Vermieter EPI:18.11.2017
Kompetente flexible Mitarbeiter.
Tanja H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Tanja H. für den Vermieter EPI:16.08.2017
Vermietung war unkompliziert.
Pedro C.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Van
Bewertungen von Pedro C. für den Vermieter EPI:21.11.2015
Abholfahrzeug wartete bereits auf uns. Fahrt ca. 3 Minuten zum Anbieter ca. 1 KM und anschließende Mietabwicklung klappte super. Einziger Wermutstropfen, statt VW-Transporter bekamen wir einen Nissan, der auch gut war, nur die Federung der Hinterachse, war so gut wie nicht vorhanden-:).
Angelika V.
4 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Angelika V. für den Vermieter EPI:16.10.2015
Eine routinierte Autovermietung
Die lange Wartezeit auf den Shuttlebus. Man war nicht sicher, ob sie einen auch wirklich abholen oder vergessen hatten.
Das Büro liegt nicht fussläufig und man ist auf den Shuttle angewiesen.
Katharina S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Katharina S. für den Vermieter EPI:21.09.2015
Nette Mitarbeiter, einfaches Abholen und Zurückbringen des Wagens
Extrazahlung von 20 € für weiteren Fahrer, unübersichtliche Kaution
Ulrich W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Ulrich W. für den Vermieter EPI:07.09.2015
Freundlich unkompliziert
Keine deutsche sprache
Hans Paul S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Bari
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Hans Paul S. für den Vermieter EPI:06.09.2015
Ein Mitarbeiter namens Ricardo hat sich sehr bemüht, um uns wegen des u.g. systemausfalls zu helfen, und hat uns am Ende sogar zum Hafen zurück gefahren.
An der vereinbarten Mietwagenstation war das System ausgefallen und wir könnten dort keinen Wagen bekommen und mussten dann noch weiter zum Flughafen. Obwohl ich zehn Minuten vor der geplanten Abholung bei der Mietwagenstation dort angerufen habe, hat man uns das nicht gesagt, was für uns mit viel Zeitverlust verbunden war.

Bei Rückgabe des Wagens hat man versucht, uns für Kratzer verantwortlich zu machen, die nicht während unserer Mietzeit entstanden sind.
Tim J.
5 von 5 Sternen
Abholort: Pisa
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Tim J. für den Vermieter EPI:02.09.2015
Reibungslose Abholung und Rückgabe des Fahrzeugs.
Michele R.
3 von 5 Sternen
Abholort: Trapani
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Michele R. für den Vermieter EPI:02.09.2015
Die Dame am Schalter( flughafen) war sehr nett...
Erst am schalter wurde man info.das man noch 45 euro dazu bezahlen muss weil der Schalter normaler weise schon um 23:00 geschlossen ist...(überstunden.)
PS:Hatte schon mehrfach bei anderen Autovermieter Autos gemietet....leider war das Fahrzeug mit abstand das schmutzigste....Frontscheibe zum kot......bei einem Fahrzeug meiner schwester genau so....
Daniel H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Rom
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Daniel H. für den Vermieter EPI:01.09.2015
Der Wagen (Citroen) war an allen Seiten beschädigt und verkratzt. Der Kontakt am Abholort war sehr unfreundlich.
Raimund Z.
5 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Raimund Z. für den Vermieter EPI:01.09.2015
erstklassiges Fahrzeug
lange Wartezeit ...ca. 1 1/2 Stunden
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen

Wichtige Informationen zu EPI

Voller NameEPI Rent a Car
AnschriftRua Diogo Cão, 8900-440 Monte Gordo
Hotline(+351) 281 542131
Filialen25 Mietwagen Stationen
KautionBei Barzahlung vor Ort muss trotzdem eine Kreditkartenanzahlung bis in Höhe des Mietpreises erfolgen