Sie sind hier:

Ecovia Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Ecovia

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Ecovia

68%Weiterempfehlung
3,7 5,0
Gesamtbewertung
546 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Claudia G.
Positiv: Wie immer netter Service und ein schönes Auto.

Der Autovermieter Ecovia

Wem die Umwelt am Herzen liegt, der ist bei Ecovia genau richtig. Ob Ökologische Kurzzeitmiete oder langfristige Vermietung von umweltfreundlichen Autos, bei Ecovia wird Autofahren nachhaltig gestaltet. Die verschiedenen Modelle sind derzeit an über 45 Stationen in ganz Italien erhältlich. Sowohl in der Hafenstadt Genua, bei einem Inselurlaub auf Sizilien oder Sardinien oder auch in den italienischen Metropolen Rom oder Mailand werden Reisende auf der Suche nach einem umweltfreundlichen Mietwagen fündig.

Kundenmeinungen zu Ecovia

3,7
Ecovia546 Bewertungen
3,7 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    38%
  • 4 Sterne : 
    29%
  • 3 Sterne : 
    11%
  • 2 Sterne : 
    7%
  • 1 Stern : 
    13%
Claudia G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Perugia Flughafen
Bewertung von Claudia G. für den Vermieter Ecovia:
13.06.2019
Positiv: Wie immer netter Service und ein schönes Auto.
Sandra P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Genua Flughafen
Bewertung von Sandra P. für den Vermieter Ecovia:
13.06.2019
Positiv: Freundlichkeit
Unkompliziertheit
Margit D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lamezia Terme Flughafen
Bewertung von Margit D. für den Vermieter Ecovia:
12.06.2019
Positiv: Sehr freundliche Übergabe & Erklärung zum Vertrag.
Alles gut, würde ich wieder nehmen

Negativ: Das nur ein Auto mit Super & zusätzlich Gas für mich zur Berfügung stand. Kenne mich mit Gas micht aus. Ein anderes gabs nicht mehr.
Martina L.
3 von 5 Sternen
Abholort: Olbia Flughafen
Bewertung von Martina L. für den Vermieter Ecovia:
10.06.2019
Positiv: Wir hatten ein sauberes Auto, statt Fiat Panda war es ein Smart For Four, auch okay

Negativ: Enorm lange Wartezeit
Die zwei Mitarbeiternnen waren im Stress und hatten keine Zeit zum Freundlichsein
Es gab KEINE faire Tankregelung
Der Tank war knapp halb voll
So sollten wir ihn wieder abgeben- aber wer trifft das schon genau ...?
Danach war er 3/4 voll
Steffen T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Neapel Flughafen
Bewertung von Steffen T. für den Vermieter Ecovia:
10.06.2019
Positiv: Guter Preis, gepflegtes Auto. Vor Ort bei der Abholung wurde einem eine zusätzliches Versicherungs-Paket angeboten, ohne dabei jedoch aufdringlich zu sein. Sehr gute Englischkenntnisse des Mitarbeiters! Gerne wieder!
Roberto D.
3 von 5 Sternen
Abholort: Bologna Flughafen
Bewertung von Roberto D. für den Vermieter Ecovia:
10.06.2019
Positiv: Nur das abgeben hat super funktioniert

Negativ: Ich musste fast 3 Stunden warten bis ich mein Auto bekommen habe
Anja S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lamezia Terme Flughafen
Bewertung von Anja S. für den Vermieter Ecovia:
08.06.2019
Positiv: gute Informationen und Personal freundlich und geduldig

Negativ: zu lange Wartezeit bei Abholung, kein Hinweis, wo die nächste Tankstelle ist
Brigitte F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Pisa
Bewertung von Brigitte F. für den Vermieter Ecovia:
06.06.2019
Positiv: gutes Preis- Leistungsverhältnis

problemlose Abwicklung

zügiger Transport vom und zum Flughafen
Andrea S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Pescara Flughafen
Bewertung von Andrea S. für den Vermieter Ecovia:
06.06.2019
Positiv: Reibungslose Ablauf Gerne wieder
Michael K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lamezia Terme Flughafen
Bewertung von Michael K. für den Vermieter Ecovia:
06.06.2019
Negativ: Das Personal der Vermietungsgesellschaft ist sehr freundlich.
Das Gebäude wird von mehreren Vermietungsgesellschaften genutzt, obwohl noch keine Hauptreisezeit, war die Halle überfüllt und stickig. Das Fahrzeug war bei der Übergabe nicht am angegebenen Ort zu finden, dadurch war eine Nachfrage erforderlich.
Malte H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Neapel
Bewertung von Malte H. für den Vermieter Ecovia:
05.06.2019
Positiv: Keine Wartezeiten bei Abholung und Rückgabe; freundliches Personal, das zwar auf Zusatzversicherungen hingewiesen hat, sich aber mit einem Nein zufrieden gegeben hat; Bestätigung, dass kein Schaden vorliegt sowie Rückbuchung der Kaution direkt vor Ort bei Rückgabe; neues Fahrzeug mit Benzin-/LPG-Motor.

Negativ: Keine Einweisung in LPG-Betankung und Funktion zum Umschalten zwischen Benzin und LPG.
Dagmar H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Rom Ciampino Flughafen
Bewertung von Dagmar H. für den Vermieter Ecovia:
04.06.2019
Negativ: Angeblich war due Waschanlage defekt. Leider war auch noch der Müll des Vormieters im Auto.
Der Wagen sollte eigentlich vollgetankt sein, es war aber nur 1/3 gefüllt.
Christa W.
3 von 5 Sternen
Abholort: Bari Flughafen
Bewertung von Christa W. für den Vermieter Ecovia:
03.06.2019
Positiv: Freundlicher Service

Negativ: Die Station ging erst um 8 Uhr auf.
Andreas B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Andreas B. für den Vermieter Ecovia:
02.06.2019
Positiv: Freundlicher Service, schnelle Abwicklung.

Negativ: Die Verleihstation war nicht einfach zu finden.
Hans Peter B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Bewertung von Hans Peter B. für den Vermieter Ecovia:
02.06.2019
Positiv: Unkompliziert

Negativ: Wagen hatte sehr viele dokumentierte Defekte, Antenne fehlte, war kein Problem für uns, jedoch haben wir sehr genau geprüft, ob alle Defekte etc. eingetragen sind und mussten noch einiges nachmelden, um abgesichert zu sein.
Sven M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Bologna Flughafen
Bewertung von Sven M. für den Vermieter Ecovia:
31.05.2019
Positiv: Auto war wie neu

Negativ: Sehr lange Wartezeiten
Georg W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palermo Flughafen
Bewertung von Georg W. für den Vermieter Ecovia:
31.05.2019
Positiv: Wir wurden nach einem kurzen Anruf innerhalb von 10 Minuten vom Flughafen abgeholt. Die Vermietestation liegt etwa 7-8 Minuten Fahrzeit vom Flughafen entfernt. Das Personal war absolut höflich und zuvorkommend. Wir haben einen größeren Wagen erhalten als angemietet, ohne Aufpreis. Man wollte uns noch eine zusätzliche Versicherung verkaufen. Dies habe ich höflich abgelehnt, was der Autovermieter schnell und unkompliziert akzeptierte. Abgabe des Fahrzeuges und Rücktransport zum Flughafen ging super schnell - So mietet man gerne ein Fahrzeug!

Negativ: Wir erhielten ein Fahrzeug mit Metangasfüllung. Leider kann man hier nicht an jeder Tankstelle auftanken. Allerdings erhielten wir eine Liste mit den möglichen Tankstellen und das hat dann auch geklappt.
Thorsten T.
1 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Bewertung von Thorsten T. für den Vermieter Ecovia:
29.05.2019
Negativ: So ziemlich alles,, bis auf das nette Personal
Paul S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Bewertung von Paul S. für den Vermieter Ecovia:
26.05.2019
Positiv: Sehr nette Bedienung,komplikationslose Übernahme und Rückgabe

Negativ: Leider nicht das gewünschte Auto
Lothar K.
2 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Lothar K. für den Vermieter Ecovia:
23.05.2019
Positiv: Neuwertiges Fahrzeug, zügige Abfertigung, freundliches Personal, keine Nötigung, zusätzliche Versicherungen abzuschließen.

Negativ: Der Vermieter verlangt vom Kunden, dass er das Fahrzeug gewaschen und gesaugt zurückbringt. Sonst wird eine zusätzliche Gebühr erhoben. Das geht in meinen Augen gar nicht! Akribische Suche nach kleinsten Kratzern bei der Rückgabe.
Helmut H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Helmut H. für den Vermieter Ecovia:
22.05.2019
Positiv: Alles war gut - keine Probleme!
Claudia L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Alghero Flughafen
Bewertung von Claudia L. für den Vermieter Ecovia:
21.05.2019
Positiv: Alles hat perfekt und reibungslos funktioniert. Habe den Wagen in einer anderen Station abgegeben, auch hier gab es keine Probleme und es ging alles super schnell.
Fahrzeug wie beschrieben/gebucht und noch recht neu (gerade mal 2000km).

Negativ: Die Übergabe erfolgte am Flughafen. Ich musste ziemlich lange nach dem Fahrzeug suchen, denn niemand hat mich zum Parkplatz begleitet. Evtl. Schäden muss man selbst suchen/fotografieren und unbedingt mitteilen.
Abgabe erfolgte an einem anderen Flughafen. Die Suche gestaltete sich unglaublich schwierig. Erst ein Mitarbeiter einer anderen Autovermietung konnte mir helfen und hat telefonisch für mich herausgefunden, wo genau am Flughafen die Station ist.
Ansonsten gab es nichts auszusetzen.

Achtung: kein Erste-Hilfe-Kasten! Sollte man bei Übernahme notieren lassen.
Und, der Wagen muss gereinigt zurückgegeben werden (man kann aber für 10€ auf eine Reinigung verzichten.)
Denis Z.
1 von 5 Sternen
Abholort: Brindisi Flughafen
Bewertung von Denis Z. für den Vermieter Ecovia:
17.05.2019
Negativ: ecovia charges for "car wash", they say it's not included to the price
Frank A.
4 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Frank A. für den Vermieter Ecovia:
16.05.2019
Negativ: Es wird eine Reinigungsgebühr von 10 Euro erhoben, wenn der Wagen nicht wie aus dem Ei gepellt wieder abgegeben wird.
Wir hatten einen Wagen, der gerade erst von dem Hersteller ausgeliefert wurde, weshalb schon das Einsteigen eine Verschmutzung des Innenraums mit sich gebracht hat. Ist bei dem Preis ja kein Problem, sollte aber in den Informationen bei der Online-Buchung erwähnt werden.
Detlev A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Bewertung von Detlev A. für den Vermieter Ecovia:
15.05.2019
Positiv: Nette Mitarbeiter. Alles korrekt gelaufen. Kurzer Hinweis für eine zusätzliche Versicherung ohne zu nerven.
Hier würde ich jederzeit wieder ein Auto mieten.

Negativ: Die Wegbeschreibung stimmte nicht ganz. Der kleine Durchgang am Flughafen war nicht offen.
Florian B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Pisa Flughafen
Bewertung von Florian B. für den Vermieter Ecovia:
15.05.2019
Positiv: Der Preis

Negativ: Die Kommunikation über die Konditionen des Wagens bei der Rückgabe. Vor der Buchung war nicht ersichtlich, dass eine Fahrzeugreinigung nicht im Preis inkludiert ist. Das heißt regnet es und man fährt durch Schlamm (in Italien bei kleinen Nebenstraßen möglich) muss der Wagen vor Rückgabe gewaschen werden. Ebenso im Innenraum.
Unser Wagen hatte zudem einen LPG Tank. Der Vermieter unterrichtete mich darüber, aber nicht ob dieser gefüllt ist und ob er gefüllt zurück gegeben werden muss. Ebenso wie ich wechseln kann damit der Wagen nur mit Benzin betrieben wird.
Das endete darin, dass der Wagen nur mit LPG fuhr, welches leer wurde und ein ständiger, nerviger Piepton ertönte, ohne Meldung im Display / Boardcomputer.
Tipp: Links unter der Lenkrad befindet sich ein kleiner Knopf. Da drauf drücken, dann wechselt der Wagen entweder die Betriebsart oder er macht es automatisch und der Alarm wird ausgeschalten.
Bei Rückgabe sagte man uns übrigens wir müssten LPG nicht auffüllen, wir hatten also Glück und der Vormieter hatte es aufgefüllt. Das war bei uns aber nicht möglich weil wir nach 5 Tankstellen entnervt aufgegeben haben eine Tankstelle mit LPG zu finden.
Zumindest sind wir so sehr günstig gefahren, weil das LPG im Tank quasi umsonst war.
Harish K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Fiumicino Flughafen Rom
Bewertung von Harish K. für den Vermieter Ecovia:
15.05.2019
Negativ: Sie haben in der Rechnung eineige Extra Kosten gerechnet. z.b ' Wash Service' . Meine Buchung auf Check24 sagt, dass ich es. 71 Euro vor Ort bezahlen muss. Aber Ecovia hat ca. 142 Euro angefordert.
Claudia B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Ancona Flughafen
Bewertung von Claudia B. für den Vermieter Ecovia:
12.05.2019
Positiv: Alles
Ralph N.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bari
Bewertung von Ralph N. für den Vermieter Ecovia:
01.05.2019
Positiv: Sehr gutes Fahrzeug, sauber und top in Schuss!

Negativ: Bei der Rückgabe war der Rückgabeschalter nicht besetzt.
Haben den Schlüssel - ohne eine Quitttung oder sonstige Übergabeunterlagen zu erhalten - bei einer Konkurrenzfirma abgegeben, weil wir den flieger erreichen mussten. Aber es gab in der Abrechnung keinerlei Problem.
Antje K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Rom Fiumicino (Leonardo da Vinci) Flughafen
Bewertung von Antje K. für den Vermieter Ecovia:
30.04.2019
Positiv: reibungsloser Ablauf

Negativ: schwer zu finden, versuchte Zusatzverkäufe von Versicherungen, Auto viele Kleinschäden
Max T.
3 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Max T. für den Vermieter Ecovia:
29.04.2019
Positiv: Mitarbeiter waren freundlich

Negativ: Mir wurde mitgeteilt, das das Auto gewaschen und sauber von Ihnen sein muß, sonst würde mir eine Reinigungspauschale von € 10 berechnet. Soetwas habe ich noch nie erlebt. Das man ein Auto nicht wie einen Schweinestall hinterläßt ist klar, aber das das Auto frisch gewaschen wieder zurückgegeben werden soll, unmöglich.

2. Es war das gewünschte Auto nicht vorhanden, Hybrit -Gas/ Benzin wollte ich nicht. So gab es nur einen ungewaschenen und dreckigen KIa. Der durfte dann auch ungewaschen zurückgebracht werden!!!!!!
Michael S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Neapel
Bewertung von Michael S. für den Vermieter Ecovia:
29.04.2019
Positiv: Rückgabe

Negativ: Tank völlig leer, das geht überhaupt nicht. Zum Glück sind wir fälschlicherweise nicht gleich auf die Autobahn abgebogen.
Schlecht zu finden.
Kein Schild, kein Hinweis....
Nie wieder.
Rainer U.
4 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Rainer U. für den Vermieter Ecovia:
29.04.2019
Positiv: Sehr netter Service

Negativ: Die Station haben wir eher zufällig gefunden, das erunsichert.
jörg-uwe S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von jörg-uwe S. für den Vermieter Ecovia:
28.04.2019
Positiv: Bei rückgabe des PKW wurde KAUTION SOFORT freigegeben!!!!!! Das gab's noch nie......
Thilo Z.
4 von 5 Sternen
Abholort: Pisa Flughafen
Bewertung von Thilo Z. für den Vermieter Ecovia:
28.04.2019
Negativ: Es sollte klarer gesagt werden dass die Station deutlich außerhalb des Terminals liegt

Fahrzeug nicht im allerbesten Zustand - alle Schäden waren aber schon sauber protokolliert - also kein Problem
Roland H.
3 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Roland H. für den Vermieter Ecovia:
28.04.2019
Positiv: Neuwagen
Ingo H.
3 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Bewertung von Ingo H. für den Vermieter Ecovia:
27.04.2019
Positiv: Sauberes relativ neues Auto

Negativ: Lange Wartezeit bei der Abholung
Schlechte Auffindbarkeit des Schalters (nicht im Flughafengebäude wie eigentlich angegeben)
Zusatzkosten durch Reinigung - habe ich so noch nie erlebt. Das Auto war nicht übermäßig verschmutzt, aber war eben nicht mehr wie aus der Waschanlage.
Uwe T.
3 von 5 Sternen
Abholort: Brindisi Flughafen
Bewertung von Uwe T. für den Vermieter Ecovia:
26.04.2019
Positiv: Neues Fahrzeug, sehr gute Ausstattung, sauber

Negativ: Das an uns vermietete Fahrzeug war zwar neu und gut ausgestattet, hatte aber einen Erdgas-Antrieb. Wir mussten jeden 2. Tag bis zu 50km Umwege fahren, um an den speziellen Metano-Tankstellen zu tanken.
Thomas D.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palermo Flughafen
Bewertung von Thomas D. für den Vermieter Ecovia:
26.04.2019
Negativ: -Mietwagenstation war extrem schwierig zu finden
-Aussage bei Übernahme des Wagens, das man den Wagen mit leeren Tank zurückgeben kann, stimmte bei Abgabe nicht mehr
- Counter Mitarbeiterin war extrem unhöflich bei der Rückgabe
-Man musste 25 € für die Endreinigung zahlen, obwohl der Wagen normal Verschmutz war
_ Ecovia werden wir niemals wieder buchen
Mariano F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palermo Flughafen
Bewertung von Mariano F. für den Vermieter Ecovia:
26.04.2019
Positiv: Unabhängig davon dass ich ein nagelneues Auto bekommen habe, war das Personal sehr freundlich. Nicht aufdringlich. So wünsche ich mir das. Auto wie gesagt nagelneu, sehr erfreulich. Werde wieder bei Ecovia buchen. Das ist sicher. Transfer mit Shuttlebus war reibungslos. Sehr zu empfehlen. Mietort Palermo Flughafen
Claudia G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Perugia Flughafen
Bewertung von Claudia G. für den Vermieter Ecovia:
25.04.2019
Positiv: Freundliche und sehr bemühte Mitarbeiter. Anstatt Fiat einen Alfa Romeo bekommen. Was will man mehr. Schon öfter dort gebucht und immer sehr zufrieden.
Oliver K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Pisa Flughafen
Bewertung von Oliver K. für den Vermieter Ecovia:
25.04.2019
Positiv: netter und schneller Service

Negativ: Es war ein Methan-Gas Auto, es gab nur wenige Tankstellen, die Methangas hatten, Am Ostermontag waren alle geschlossen, aber es gab bei der Rückgabe keinerlei Probleme, daher hier 10 von 10 Punkten
Andreas H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Bewertung von Andreas H. für den Vermieter Ecovia:
23.04.2019
Positiv: Freundliche Mitarbeiter

Negativ: Beschreibung nicht ganz richtig
„gehen Sie zum Schalter von...“ es gibt kein Schalter im Car Rental Bereich, man muss anrufen und wird dann abgeholt
Nils S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Mailand Malpensa Flughafen
Bewertung von Nils S. für den Vermieter Ecovia:
22.04.2019
Positiv: Nur der Grundpreis.

Negativ: Viel zu teure Zusatzleistungen, namentlich der Kindersitz. Für eine bloße Sitzerhöhung hat der Vermieter nochmals den gleichen Preis verlangt.
Am Ende der Mietzeit will der Vermieter den Kunden dazu zwingen, für die ganz normale Reinigung nochmals extra zu bezahlen.
Gudrun B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Bewertung von Gudrun B. für den Vermieter Ecovia:
19.04.2019
Positiv: Unkomplizierte Abholung und Rückgabe,
Übergabe d. Autos ordentlich mit vorheriger Angabe der Mängel

Negativ: Hinterlegung der Kaution ist sehr kompliziert und nur mit einer Umbuchung auf meinen Namen ( Martin Bachmann) möglich gewesen und hat uns 20.-€ gekostet weil die Kreditkarte nicht mit dem ersten Fahrer sondern nur mit dem zweiten Fahrer eingetragen worden ist.
Hier ist der Service sehr schlecht gewesen.
Herbert S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Alghero Flughafen
Bewertung von Herbert S. für den Vermieter Ecovia:
13.04.2019
Positiv: unbürokratische Abwicklung, keine unnötigen Versuche eine Versicherung aufzuschwatzen

Negativ: Kontrollleuchte für Service leuchtete auf, wieder zurück zum Schalter - offensichtlich war das bekannt, wurde uns aber nicht mitgeteilt. Es wurde versichert, dass alles in Ordnung sei - das ungute Gefühl blieb jedoch während des gesamten Urlaubs.
Denny J.
1 von 5 Sternen
Abholort: Bergamo Flughafen
Bewertung von Denny J. für den Vermieter Ecovia:
12.04.2019
Positiv: Der Mietwagen an sich war ok und sauber

Negativ: Am Schalter habe ich knapp 45 Minuten gewartet, bis der Auftrag bearbeitet wurde und ich den Schlüssel bekommen habe, obwohl alles im Vorfeld Online gebucht war.
Beim nächsten Schalter wo ich das Auto in Empfang nehmen wollte, sollte ich noch kurz warten bis die Kindersitze da sind. Nach 20 Minuten fragte ich wie lange es noch dauern würde, da ich 2 kleine Kinder dabei hätte, die so langsam ungeduldig werden. Dann sollte ich schon mal den Wagen vorfahren. Nach weiteren 20 Minuten platzte mir so langsam der Kragen und der Mitarbeiter machte sich auf den Weg und holte die Kindersitze. Als ich sie einbaute, stellte ich fest das ein Kindersitz falsch ist, da aber der gebuchte Kindersitz anscheinend nicht Verfügbar war, gab man mir einfach eine Sitzerhöhung. In Summe hat das Abholen ungefähr 1:45 h gedauert. Das ist unzumutbar und nicht akzeptabel.
Klaus B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palermo
Bewertung von Klaus B. für den Vermieter Ecovia:
12.04.2019
Positiv: Größe des Fahrzeuges

Negativ: Der Vermieter verlangte vor Ort obligatorisch von jedem Kunden eine Reinigungsgebühr von 10€.
Carola S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Carola S. für den Vermieter Ecovia:
12.04.2019
Positiv: Das Auto lief sehr gut, das Abgegeben ging problemlos.

Negativ: Eucovia war sehr sehr schwer zu finden, nach mehrmaligem Fragen und 1/2 Stunde umherirren mit den Koffern haben wir das Büro endlich gefunden. Wir sollten nochmals eine Versicherung abschließen, was wir aber nicht getan haben. Der Tank war nur 2/8 voll, das Auto war außen schmutzig und innen auch nicht sehr sauber, wir sollten es jedoch sauber abgeben.
Patrick G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Florenz
Bewertung von Patrick G. für den Vermieter Ecovia:
11.04.2019
Positiv: Unkomplizierte Rückgabe des Fahrzeuges

Negativ: Erreichbarkeit der Mietstation vor der Abholung
40